PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SV Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß (Saison 2018/2019)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

OuterRange
20-05-2019, 19:23
Rudi Völler und Manni Burgsmüller, das war schon ein Sturmduo zum Zunge schnalzen. :anbet:

Rachel Green
21-05-2019, 06:39
Ruhe in Frieden, Manni! :(

Gilles
22-05-2019, 21:18
Der Worum-Insider Nummer 1 ist aus dem Urlaub zurück und hat richtig heiße Infos:

1) Gregoritsch ist weiterhin der Topkandidat für den Sturm, weil absoluter Wunschspieler von FloKo.
2) Weil Bargfrede so oft verletzt ist, soll Marko Grujic als 6er von Liverpool als 2-jährige (?) Leihe kommen.
3) Desweiteren soll noch ein kreativer/offensiver Mittelfeldspieler kommen. Reicht auch nach Leihe.
4) Ein AV-Talent steht auch weit oben auf der Liste.
5) In der IV wird man nur was tun, wenn mal Veljkovic abgibt.

Ob wir dann 2 aus Bartels/Harnik/Osako abgeben?

Rachel Green
23-05-2019, 06:24
1) Gregoritsch ist ja auch Topthema bei der Deichstube, dafür braucht es keinen Insider. :zahn:
2) Das Grujic-Gerücht hab ich auch schon gelesen (Worum-Twitter? :kopfkratz). Spielte zuletzt bei Hertha und klingt interessant. :trippel:
5) Milos wird wohl nicht gehen, da Flo gesagt hat, dass kein weiterer Stammspieler mehr Werder verlassen wird....aber man weiß ja nie.

Die sollen endlich mal Friedl fix machen, aber wahrscheinlich erst nächste Woche, nach dem DFB-Pokal-Finale und wenn die Feierlichkeiten in München vorbei sind.

OuterRange
23-05-2019, 06:59
1. Altbekannt, von mir aus kann Gregoritsch bleiben wo der Pfeffer wächst. Von den Summen, die da teilweise gehandelt werden, kann man teilweise sogar 2 bessere Spieler verpflichten (8-16)
2. Ich hatte jetzt Grujic eher als 8er im Kopf und dachte Arne Meier und der Lustenberger wären die 6er gewesen und Tm.de gibt man ihm mit 19 von 22 Einsätzen auf der 8 an. An ein paar Stellen brauch der Junge noch ein wenig Feinschliff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem eine 2-Jahres-Leihe drin wäre.
4. Bei Tejero wird das wohl noch ein wenig damit hinziehen, ob Albacete aufsteigt oder nicht. Granada hat im Rennen um den 2. direkten Aufstiegsplatz einen durchaus respektabelen Vorsprung, da wird man wohl erst nach den PlayOffs Bescheid wissen.
5. Der Zweikampf mit Langkampf dämpfte in der Rückrunde ein wenig Milos Nationalmannschaftsambitionen, daher könnte es möglich sein, dass er im Sommer seinen Berater rumschickt. Zudem soll Juve an Pavlenka dran sein, aber das Gerücht ist wohl noch ganz im Anfangsstadium.

Rachel Green
29-05-2019, 10:36
1133666812464435200

:freu:

Gilles
29-05-2019, 10:41
:d::d:

wuppi
29-05-2019, 16:48
Freut mich :)

Rachel Green
31-05-2019, 13:37
Zukünftig werden die Heimspiele im "Wohninvest Weserstadion" ausgetragen. :ko:

Deichsube und MeinWerder berichten gleichzeitig darüber.

Thomtommy
31-05-2019, 15:32
Zukünftig werden die Heimspiele im "Wohninvest Weserstadion" ausgetragen. :ko:

Deichsube und MeinWerder berichten gleichzeitig darüber.

Hört sich schon irgendwie komisch an, aber wenns Geld bringt ;).

Ronax
31-05-2019, 15:38
1134446799245250560

Rachel Green
31-05-2019, 15:47
Wiesenhof
Wohninvest

Demnächst gibt es dann Wasser von Nestle im Weserstadion und Under Armour als Ausrüster...

wuppi
31-05-2019, 15:52
Ach was, Weserstadion bleibt Weserstadion. Egal was vorne dran steht.
Und es war doch klar, dass das irgendwann kommen musste. Schlimmer wäre Wiesenhof Weserstadion gewesen. Oder wenn es in Arena umbenannt würde.

Aequotus
31-05-2019, 15:55
Joa, ich seh das auch ganz entspannt. Bringt zusätzliches Geld, und das können wir immer gebrauchen

Gilles
31-05-2019, 15:59
Joa, ich seh das auch ganz entspannt. Bringt zusätzliches Geld, und das können wir immer gebrauchen

Sehe ich ganz genauso :ja:

Pavlenka steht bei Juve wohl ganz vorne auf dem Wunschzettel. Um die 30 Millionen sind im Gespräch :(
Ansonsten dürfen Harnik, Veljkovic und Ludde (nur wenn Pavlenka bleibt) bei einem passenden Angebot wohl gehen.

wuppi
31-05-2019, 16:00
Den alleinigen Bestwert sammelten die Grün-Weißen im Bereich "Rahmenprogramm" (Note: 2,06). Nach einer aufregenden Saison mit einigen Höhepunkten, wie der Busankunft vor dem DFB-Pokal-Halbfinale oder dem Jubiläumsspieltag gegen den FC Augsburg, wurden die Werder-Fans im Voting auf einen geteilten ersten Platz mit Eintracht Frankfurt gewählt. Dass der SVW sich nicht nur sportlich, sondern auch abseits des Rasens auf einem guten Weg befindet, wird mit einem positiven dritten Rang, knapp hinter dem SC Freiburg und dem FC Bayern München, in der Kategorie „Image des Klubs“ belohnt. In der Gesamtwertung verbesserte sich der SV Werder von Platz zehn, aus dem vergangenen Jahr, auf Position sechs.

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/kurzpaesse/kurzpaesse-31052019/

Aequotus
31-05-2019, 16:01
Sehe ich ganz genauso :ja:

Pavlenka steht bei Juve wohl ganz vorne auf dem Wunschzettel. Um die 30 Millionen sind im Gespräch :(
Ansonsten dürfen Harnik, Veljkovic und Ludde (nur wenn Pavlenka bleibt) bei einem passenden Angebot wohl gehen.

Für 30 mio gibts natürlich keine Alternative. Da müsste man ihn gehen lassen.

wuppi
31-05-2019, 16:02
Sehe ich ganz genauso :ja:

Pavlenka steht bei Juve wohl ganz vorne auf dem Wunschzettel. Um die 30 Millionen sind im Gespräch :(
Ansonsten dürfen Harnik, Veljkovic und Ludde (nur wenn Pavlenka bleibt) bei einem passenden Angebot wohl gehen.

Ich hoffe, dass Pavlas bleibt.

Gilles
31-05-2019, 16:27
Ich hoffe, dass Pavlas bleibt.

Ich auch... Andererseits könnte man mit 30 Millionen den Kader auf den Problem-Positionen verbessern und dadurch insgesamt die Mannschaft auf ein besseres Niveau heben :ja:

wuppi
31-05-2019, 16:47
Ja klar, alles richtig.
Aber ich mag den einfach :wub:

Thomtommy
15-06-2019, 17:21
Derby im Pokal :D

wuppi
15-06-2019, 17:22
Oh ja ;)

OuterRange
15-06-2019, 21:50
Atlas wäre dämlich, wenn sie da nicht das Heimrecht tauschen würden ...

Aequotus
15-06-2019, 21:59
Atlas wäre dämlich, wenn sie da nicht das Heimrecht tauschen würden ...

Es wäre eine große Chance auf enorme Zusatzeinnahmen... verlieren wird man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so oder so, nur einmal halt mit einem schönen finanziellen Trostpflaster

Rachel Green
15-06-2019, 23:07
Cooles Los. :freu:

Ich wollte eigentlich FC Oberneuland, aber Atlas ist auch was tolles. :freu:

wuppi
16-06-2019, 07:28
Hat Kruse eigentlich schon einen neuen Verein? Verzockt?

wuppi
16-06-2019, 07:29
Atlas wäre dämlich, wenn sie da nicht das Heimrecht tauschen würden ...

Ja, das wäre viel Geld für Delmenhorst.

Thomtommy
16-06-2019, 07:45
Oh ja ;)

Ganz in der Nähe war ich auch bei der Bundeswehr (in Wagenfeld, falls das einer kennt)




Vielleicht auch deshalb meine kleine Affinität zu Werder :rotfl:.

Aequotus
16-06-2019, 09:10
Hat Kruse eigentlich schon einen neuen Verein? Verzockt?

Laut den neuesten Meldungen geht es wohl momentan nur um Fehnerbace oder nicht... andere Vereine sind da zumindest offiziell nicht in der Verlosung. Aber das sind wohl die einzigen, die bereit sind, ihm 6 Mio zu bezahlen. Aber nun gut, wenn er meint, dass er da Spaß hat, es sei ihm gegönnt.

Letztlich schade, dass es ihm einzig und ausschließlich nur noch ums reine Geld geht, völlig unabhängig von irgendwelchen sportlichen Aspekten. Ich hatte schon gehofft, er hätte in den 3 Jahren bei uns ein wenig mehr andere Dinge zu schätzen gelernt.

wuppi
16-06-2019, 10:42
Seh ich auch so. Aber so ist das ja leider oft im Fußball.

Rachel Green
16-06-2019, 11:28
Ganz klar verzockt. Fener spielt ja noch nicht einmal im Europapokal mit...



Ganz in der Nähe war ich auch bei der Bundeswehr (in Wagenfeld, falls das einer kennt)

:ja:

Aber ich komme ja auch aus dem Bremer Umland.

wuppi
16-06-2019, 15:38
Okay, wie ich jetzt gelernt habe, lassen die Statuten des DFBs kein Tausch des Heimrechts zu. Also wird das Spiel nicht im Weserstadion stattfinden. Obwohl Delmenhorst dies wohl gerne möchte.

pantoffel_3
17-06-2019, 00:12
Okay, wie ich jetzt gelernt habe, lassen die Statuten des DFBs kein Tausch des Heimrechts zu. Also wird das Spiel nicht im Weserstadion stattfinden. Obwohl Delmenhorst dies wohl gerne möchte.

für mich neu Thema, nix belesen, hier gehts für mich drum, dat Delmenhorst Kohle verdient, verwehrt ihnen da der DfB Mehreinnahmen, wär et wieder mal selten doof :nixweiss:

Aequotus
17-06-2019, 05:22
für mich neu Thema, nix belesen, hier gehts für mich drum, dat Delmenhorst Kohle verdient, verwehrt ihnen da der DfB Mehreinnahmen, wär et wieder mal selten doof :nixweiss:

Ich gehe mal davon aus, wenn das so einfach möglich wäre, hätten wir jedes Jahr in der ersten Runde 8-10 Amateurvereine, die gerne das Heimrecht tauschen würden, um die dicken Einnahmen zu kassieren. Das würde ja letztlich auch wieder dem Gedanken dieses Wettbewerbs entgegenstehen... insofern beim näheren drüber Nachdenken eigentlich schon eine nachvollziehbare Entscheidung

Rachel Green
17-06-2019, 06:32
Ich gehe mal davon aus, wenn das so einfach möglich wäre, hätten wir jedes Jahr in der ersten Runde 8-10 Amateurvereine, die gerne das Heimrecht tauschen würden, um die dicken Einnahmen zu kassieren. Das würde ja letztlich auch wieder dem Gedanken dieses Wettbewerbs entgegenstehen... insofern beim näheren drüber Nachdenken eigentlich schon eine nachvollziehbare Entscheidung Da hast du auch wieder Recht.

OuterRange
17-06-2019, 07:04
Auf der anderen Seite ist die Reisestrecke derart kurz, dass man Gefahr läuft viele Leute ohne Karte in Delmenhorst vor Ort zu haben. Das dürfte der Sicherheit nicht wirklich förderlich sein, aber es wäre an der Polizei sich dahingehend zu äußern.

wuppi
17-06-2019, 07:12
Ich gehe mal davon aus, wenn das so einfach möglich wäre, hätten wir jedes Jahr in der ersten Runde 8-10 Amateurvereine, die gerne das Heimrecht tauschen würden, um die dicken Einnahmen zu kassieren. Das würde ja letztlich auch wieder dem Gedanken dieses Wettbewerbs entgegenstehen... insofern beim näheren drüber Nachdenken eigentlich schon eine nachvollziehbare Entscheidung

Der WSV ist damals gegen Bayern nach Gelesenkirchen umgezogen. Die Vereine können von vom Ausweich-Quartier Gebrauch machen. Und da ist das Weserstadion naheliegender als nach Oldenburg umzuziehen, wo dann alle länger fahren müssten.
Für Delmenhorst wäre da schon echt klasse.

edit: im Niederrheinpokal kann man übrings das Heimrecht tauschen.

Aequotus
17-06-2019, 07:15
Der WSV ist damals gegen Bayern nach Gelesenkirchen umgezogen. Die Vereine können von vom Ausweich-Quartier Gebrauch machen. Und da ist das Weserstadion naheliegender als nach Oldenburg umzuziehen, wo dann alle länger fahren müssten.
Für Delmenhorst wäre da schon echt klasse.

Da sind sie aber eben in ein neutrales Stadion gegangen, und nicht ins Stadion des Gegners. Das war ja dann kein Tausch des Heimrechts...

wuppi
17-06-2019, 07:18
Da sind sie aber eben in ein neutrales Stadion gegangen, und nicht ins Stadion des Gegners. Das war ja dann kein Tausch des Heimrechts...

Ja, wollte nur die Ausweichmöglichkeit erklären. Delmehorst kann ja das Weserstadion mieten, als Heimmannschaft auftreten...Delmhorster in die Ostkurve etc.

Aequotus
17-06-2019, 07:28
Ja, wollte nur die Ausweichmöglichkeit erklären. Delmehorst kann ja das Weserstadion mieten, als Heimmannschaft auftreten...Delmhorster in die Ostkurve etc.

Aber wenn man das einfach so genehmigen würde, könnten sich demnächst die Sportfreunde Lotte ja auch die Allianz-Arena mieten, wenn sie gegen Bayern spielen z.B., oder irgendwelche anderen kruden Konstellationen. Ich denke, das will man wohl beim DFB einfach generell nicht als Möglichkeit haben, damit grundsätzlich der Pokal-Gedanke gewahrt bleibt, dass der "Große" beim "Kleinen" antritt.

wuppi
17-06-2019, 07:50
Aber wenn man das einfach so genehmigen würde, könnten sich demnächst die Sportfreunde Lotte ja auch die Allianz-Arena mieten, wenn sie gegen Bayern spielen z.B., oder irgendwelche anderen kruden Konstellationen. Ich denke, das will man wohl beim DFB einfach generell nicht als Möglichkeit haben, damit grundsätzlich der Pokal-Gedanke gewahrt bleibt, dass der "Große" beim "Kleinen" antritt.

Macht ja eigentlich auch Sinn, dass man nicht in das Stadion des Gegners wechselt. Trotzdem natürlich schade für Delmenhorst, da sie im Weserstadion bestimmt mehr Leute bekommen als z.B. in Oldenburg.

Aequotus
17-06-2019, 07:54
Macht ja eigentlich auch Sinn, dass man nicht in das Stadion des Gegners wechselt. Trotzdem natürlich schade für Delmenhorst, da sie im Weserstadion bestimmt mehr Leute bekommen als z.B. in Oldenburg.

Es wäre definitiv für die ganze Region ein Highlight in der Saisonvorbereitung, praktisch eine ideale Saisoneröffnung für uns. Aber man wird sicher irgendwie an den Regularien scheitern...

wuppi
17-06-2019, 08:04
Es wäre definitiv für die ganze Region ein Highlight in der Saisonvorbereitung, praktisch eine ideale Saisoneröffnung für uns. Aber man wird sicher irgendwie an den Regularien scheitern...

Das denke ich auch...

Thomtommy
17-06-2019, 12:31
DFB-Pokal: Delmenhorst und Werder wollen Heimrecht tauschen

https://sport.sky.de/fussball/artikel/dfb-pokal-delmenhorst-und-werder-wollen-heimrecht-tauschen/11743378/34240?wkz=WXTNL1

HHIndi
19-06-2019, 11:09
Wie wäre es damit, dass Spiel im Volksparkstadion steigen zu lassen? Dann sehen die Zuschauer mal wieder einen Erstligisten? Und dann noch den, mit den meisten Bundesligaspielen und -saisons?

Rachel Green
19-06-2019, 11:13
Du hast doch einen nassen Helm auf...

wuppi
19-06-2019, 11:22
Da hätte die Polizei in Hamburg bestimmt sehr viel Spaß...

Gilles
19-06-2019, 11:54
Du hast doch einen nassen Helm auf...

Absolut :ko:

Thomtommy
26-06-2019, 18:45
DFB-Pokal: Delmenhorst als Gastgeber gegen Bremen im Weserstadion

https://sport.sky.de/fussball/artikel/dfb-pokal-delmenhorst-als-gastgeber-gegen-bremen-im-weserstadion/11749521/33895

Geht also doch ...

wuppi
27-06-2019, 05:21
Richtige Entscheidung. Und für Delemhorst ein warmer Geldregen.

Rachel Green
27-06-2019, 06:55
Im Wohninvest WESERSTADION bitte. :tsts:

Macadam
27-06-2019, 10:07
Kann Radio Bremen das nicht live übertragen?
Das wäre doch mal was.

Rachel Green
27-06-2019, 13:22
Das Spiel findet am Samstag, den 10.08. um 20.45 Uhr statt, wird aber nicht im Free-TV übertragen.

Gilles
27-06-2019, 17:09
Neue Trikots:

https://www.werder.de/shop/profis/trikots-hosen-stutzen.html

Langweilig und eher nicht schön.


Grujic wurde heute wohl in Bremen gesehen und es gibt worum-User, die behauptet haben, dass das Ding bis Montag spätestens fix ist :nixweiss:

wuppi
27-06-2019, 17:48
Im Wohninvest WESERSTADION bitte. :tsts:

Pfft...ist und bleibt das WESERSTADION.

Die Trikots sind grün und weiß. Mir eigentlich egal, da ich mit Wiesenhof drauf kein Trikot kaufe.

Rachel Green
27-06-2019, 18:24
Das Heimtrikot scheint ein schönes grün zu haben. Mal gucken, wie es im RL aussieht. :wub:

Thomtommy
28-06-2019, 11:09
Der neue Buli-Spielplan ist da

https://cis.dflds.com/uploads/sites/2/2019/06/Spielplan_Bundesliga_2019-2020.pdf

Werder hat als erstes ein Heimspiel gegen Fortuna.

Aequotus
28-06-2019, 11:12
Find die Verteilung ganz ok dieses mal. Nicht wieder solche Horror-Serien, wo man 4 Spiele hintereinander gegen die ganzen Top-Teams spielen muss. Und ein Heimspiel am letzten Spieltag, das ist immer gut :d:

Gilles
28-06-2019, 14:18
Find die Verteilung ganz ok dieses mal. Nicht wieder solche Horror-Serien, wo man 4 Spiele hintereinander gegen die ganzen Top-Teams spielen muss. Und ein Heimspiel am letzten Spieltag, das ist immer gut :d:

Dem stimme ich zu :)

Thomtommy
28-06-2019, 18:04
1144651508836950017

Ich glaube, da hat sich einer ganz schön verspekuliert. Da hätte er auch in Bremen bleiben können :helga:.

wuppi
28-06-2019, 18:10
Jaja, international.......



nicht.

Gilles
28-06-2019, 18:23
Klassischer Fall von verpokert...

Rachel Green
28-06-2019, 18:25
:rotfl:

Aequotus
28-06-2019, 18:48
Wenn es nicht so schade um diesen großartigen Fußballer wäre, könnte man tatsächlich Schadenfreude empfinden... im Moment fühlt es sich wie ein Wechsel an, von dem letztlich keiner was gehabt hat (außer Istanbul).

pantoffel_3
28-06-2019, 23:46
Wenn es nicht so schade um diesen großartigen Fußballer wäre, könnte man tatsächlich Schadenfreude empfinden... im Moment fühlt es sich wie ein Wechsel an, von dem letztlich keiner was gehabt hat (außer Istanbul).

is schon wat komisch, kein Ahnung, habs ihr ihm nich schon mehr gegeben als 2,5 :nixweiss:

kann aber och sein, dat er im letzten Moment einfach nochmal wat ganz Neues wollt

obs mit die 2,5 stimmt, wag ich aber och mal zu bezweifeln, die hätt och so ziemlich jede 1. BLigist gezahlt un och noch einige 2. Liga

von"verzockt" würd ich mitnichten sprechen, er konnt sich ne Verein aussuchen

da isset isgesamt dann mal wirklich schad, da so ne Kicker net mehr BL spielt :smoke:

OuterRange
29-06-2019, 09:52
Im Bezug auf den europäischen Wettbewerb vielleicht, aber im Bezug auf das Gehalt hat er die 6 Mio brutto so gut wie erreicht. Die 2,5 Mio bekommt er ja im Jahr netto, das ist in der Türkei für ausländische Stars so gang und gäbe, dazu noch 1,5 Mio Handgeld und eine mietfreie Villa. Wie gesagt um da mitzuhalten hätten Werder oder die Eintracht die geforderten 6 Mio brutto pro Jahr zahlen müssen, was aber wahrscheinlich den jeweiligen Gehaltsrahmen gesprengt hätte.

Aequotus
29-06-2019, 09:54
Im Bezug auf den europäischen Wettbewerb vielleicht, aber im Bezug auf das Gehalt hat er die 6 Mio brutto so gut wie erreicht. Die 2,5 Mio bekommt er ja im Jahr netto, das ist in der Türkei für ausländische Stars so gang und gäbe, dazu noch 1,5 Mio Handgeld und eine mietfreie Villa. Wie gesagt um da mitzuhalten hätten Werder oder die Eintracht die geforderten 6 Mio brutto pro Jahr zahlen müssen, was aber wahrscheinlich den jeweiligen Gehaltsrahmen gesprengt hätte.

Geld regiert die Welt... :freu:
Unter Ausschluss der deutschen Öffentlichkeit wird er damit seine Karriere beenden, das Interesse hierzulande an dieser Operettenliga ist jedenfalls nicht wirklich ausgeprägt. Immerhin stört es da dann wohl keinen, wenn er wieder ein paar Kilo zunimmt. Die Abwehrreihen dort nimmt er trotzdem noch locker auseinander

Thomtommy
30-06-2019, 09:35
1145248104708562944

Burp Notice
02-07-2019, 13:09
Neue Trikots:

https://www.werder.de/shop/profis/trikots-hosen-stutzen.html

Langweilig und eher nicht schön.


Grujic wurde heute wohl in Bremen gesehen und es gibt worum-User, die behauptet haben, dass das Ding bis Montag spätestens fix ist :nixweiss:

Mist. Dann hab ich gestern beim Training wohl nur ein sehr gutes Grujic Double gesehen und ein Foto nach dem Herthatraining gemacht:fürcht:

Sorry, aber der mußte sein;)

Trotz aller Animositäten der Werder- und Herthaner auf transfermarkt: Euch eine gute Saison und viel Spaß:wink:

OuterRange
02-07-2019, 13:23
Die Kreiszeitung hatte das schon die Tage gemeldet, allerdings wurde Artikel heute nochmals um die Aussagen Grujics aktualisiert.

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-marko-grujic-noch-ein-jahr-hertha-bsc-kein-wechsel-zr-12330835.html

Gilles
02-07-2019, 16:14
Langkamp hat einen Muskelfaserriss und Veljkovic fehlt mit Zehenbruch wohl die gesamt Vorbereitung. Fängt ja toll an.
Bargfrede wird die Vorbereitung btw auch gar nicht bestreiten.

OuterRange
02-07-2019, 20:04
Also so wie das in der Kreiszeitung klang, wäre es keine Überraschung, wenn Bargi diese Jahr gar nicht mehr ins Spielgeschehen eingreift. :rolleyes:

Rachel Green
09-07-2019, 06:59
Werder und Gregoritsch sind sich wohl einig. Es geht nur noch um die Ablöse.

Rachel Green
09-07-2019, 11:06
50.000 Ticket-Anfragen für das Atlas-Spiel...irre. :rotfl:

OuterRange
09-07-2019, 12:55
Ich schätze mal der Vorstand von Atlas am Spieltag das Grinsen nicht aus den Backen bekommen wird, egal ob sie eine Abreibung bekommen oder nicht. :D

wuppi
09-07-2019, 16:41
50.000 Ticket-Anfragen für das Atlas-Spiel...irre. :rotfl:

Das ist echt Wahnsinn.
Und für Delmenborst echt so genial.

wuppi
09-07-2019, 16:43
Rachel :floet::helga: magst du nicht einen neuen Thread aufmachen?

Rachel Green
09-07-2019, 17:14
:helga: erst wollte icham 01.07. nen neuen Thread aufmachen, aber natürlich voll verpennt. Dann hab ich mir das WE dafür vorgenommen, aber da war ich zu sehr im Stranger Things-Modus. :schäm:

Thomtommy
09-07-2019, 17:22
Rachel :floet::helga: magst du nicht einen neuen Thread aufmachen?:trippel:


:helga: erst wollte icham 01.07. nen neuen Thread aufmachen, aber natürlich voll verpennt. Dann hab ich mir das WE dafür vorgenommen, aber da war ich zu sehr im Stranger Things-Modus. :schäm::hammer:

Den S04-Thread habe ich schon am 4.6. aufgemacht :p

Rachel Green
09-07-2019, 21:02
https://abload.de/img/tumblr_ph1v41oaul1tlyvvk42.gif


>>> HIER GEHT ES WEITER (http://www.ioff.de/showthread.php?435077-SV-Werder-Bremen-Lebenslang-Grün-Weiß-%28Saison-2019-2020%29&p=47986355#post47986355) <<<