PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2018 - Mission "Nur RTL-Leute im SAT.1 - PBB-Haus" - ab 17.08.


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Donato Renato
29-07-2018, 10:28
Heißt ehem. Welt/Europameister ehem. Welt- und Europamesiter oder Welt- oder Europamesiter. Bei Welt- und Europameister kann es nur jmd. von 1972 und 1974 oder 1990 und 1996 sein.

Holgermat
29-07-2018, 10:41
Heißt ehem. Welt/Europameister ehem. Welt- und Europamesiter oder Welt- oder Europamesiter. Bei Welt- und Europameister kann es nur jmd. von 1972 und 1974 oder 1990 und 1996 sein.

Hat Häßler eigentlich finanzielle Engpässe? :kopfkratz

BVB4ever
29-07-2018, 10:45
Wer sagt denn was von einem Weltmeisterschaft? Wenn die Puppen wirklich Hinweise geben sollen, dann sprechen wir von einem ehemaligen Europameister, weil

1. Der Pokal eher dem EM-Pokal ähnelt
2. Eine Cristiano Ronaldo-Puppe den Titel hochhält. Und CR7 ist ja 2016 EM-Sieger und nicht Weltmeister geworden.

Trellomfer
29-07-2018, 10:50
Bezog sich das mit "Meister" überhaupt auf den Fußballer?

Könnte ja sonst auch wieder ein Ringer oder der ehemalige U15-Weltmeister im Säbelfechten oder Röhnradfahren sein, und die Ronaldopuppe nur stellvertretend für irgendeinenabgehalfterten ehemaligen Fußballer stehen.


Ansonsten: Ja, Hässler scheint finanziell nicht auf Rosen gebettet zu sein. Das Thema hatten wir bei seiner Dschungelteilnahme schon. An den hätte ich daher auch als erstes gedacht.

Kalb
29-07-2018, 11:12
Crisiano Ronaldo hat 4 Kinder, genauso wie Thomas Strunz :feile: (sagt Wiki, das wußte ich nicht auswendig).

BVB4ever
29-07-2018, 11:17
Crisiano Ronaldo hat 4 Kinder, genauso wie Thomas Strunz :feile: (sagt Wiki, das wußte ich nicht auswendig).

Großen Respekt für deine journalistische Arbeit! :D

Sat.1 wirbt mit Puppen für neue Staffel "Promi Big Brother"

https://www.dwdl.de/nachrichten/68028/sat1_wirbt_mit_puppen_fuer_neue_staffel_promi_big_brother/

Flohdompteuse
29-07-2018, 11:24
Wie wäre es mit Thorsten Legat ?:D:teufel:

duffy
29-07-2018, 12:03
Wer sagt denn was von einem Weltmeisterschaft? Wenn die Puppen wirklich Hinweise geben sollen, dann sprechen wir von einem ehemaligen Europameister, weil

1. Der Pokal eher dem EM-Pokal ähnelt
2. Eine Cristiano Ronaldo-Puppe den Titel hochhält. Und CR7 ist ja 2016 EM-Sieger und nicht Weltmeister geworden.
Hier interpretieren einige wohl etwas viel hinein.

Bei den Puppen war auch Britney Spears zu sehen, wie sie vor vielen Jahren im "angetrunkenen" Zustand breitbeinig ohne Slip aus dem Auto austeigt. Was soll das für ein Hinweis sein? Das Britney uns die Pam macht? Eher unwahrscheinlich, denn die scheffelt mit ihrer Las Vegas Show genug Kohle.

Tobi007
29-07-2018, 13:44
Selbst die Schwester oder Mutter von Britney ist wohl unwahrscheinlich...

Hatte noch an Susan Stahnke gedacht, die hat doch letztes Jahr Insolvenz angemeldet und da sie schon im Dschungel war, wäre der Container vlt ne Option um wieder an Kohle zu kommen.

MasterTrestor
29-07-2018, 15:35
Am Ende kennt doch eh kein Schwein die ganzen "Promis". Von Staffel zu Staffel wurde es weniger Prominenz; mittlerweile muss ich ja bereit stehen, nicht noch selber angefragt zu werden; so prominent bin ich bereits. Ist schon kein Zufall, weshalb die Bild in dem Jahr kaum Infos rausbekommt. Die Menschen kennt einfach keiner, die angefragt werden und so ist es für die Zeitungen einfach viel schwieriger, dahinter zu kommen. Wollersheim wird die Prominenteste sein, wer wettet dagegen? :D

Quendel
29-07-2018, 17:01
Ah, okay. Die Georgina ist mir bei PromiBB entfallen.
Medlock, fällt mir noch ein. Der hätte doch sicherlich Zeit. Von Loona hört man im Moment auch wieder mehr. Melanie Müller wäre auch noch vom Ballermann.

Hoffentlich nicht wieder Bachelor Damen.

Trellomfer
29-07-2018, 17:19
Medlock? Das wäre genial!

Tickende Zeitbombe im Haus :clap:

Nosferata
29-07-2018, 17:24
Medlock? Das wäre genial!

Tickende Zeitbombe im Haus :clap:Sympathischer Junge! :clap:

Wero
29-07-2018, 17:38
Bezog sich das mit "Meister" überhaupt auf den Fußballer?

Könnte ja sonst auch wieder ein Ringer oder der ehemalige U15-Weltmeister im Säbelfechten oder Röhnradfahren sein, und die Ronaldopuppe nur stellvertretend für irgendeinenabgehalfterten ehemaligen Fußballer stehen.


Ansonsten: Ja, Hässler scheint finanziell nicht auf Rosen gebettet zu sein. Das Thema hatten wir bei seiner Dschungelteilnahme schon. An den hätte ich daher auch als erstes gedacht.

Also : pauljanke: mal ganz ehrlich: Wenn die wirklich so doof sind und den Häßler ins Haus holen nachdem der schon im Dschungel so "underperformed" hat, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Dann ja noch eher so Konsorten wie Brinkmann oder Kasalla Legat, denn die haben eine kurze Zündschnur.


Am Ende kennt doch eh kein Schwein die ganzen "Promis". Von Staffel zu Staffel wurde es weniger Prominenz; mittlerweile muss ich ja bereit stehen, nicht noch selber angefragt zu werden; so prominent bin ich bereits. Ist schon kein Zufall, weshalb die Bild in dem Jahr kaum Infos rausbekommt. Die Menschen kennt einfach keiner, die angefragt werden und so ist es für die Zeitungen einfach viel schwieriger, dahinter zu kommen. Wollersheim wird die Prominenteste sein, wer wettet dagegen? :D

Da wette ich mal dagegen.

a) weil es Spaß macht ;)
b) weil die Teilnahme noch nicht sicher scheint
c) weil sich vielleicht doch noch ein Sportler findet, der bekannter ist

El Coco Loco
30-07-2018, 00:09
Die Gagen, die bei irgendwelchen dieser Künstler aufgerufen werden, scheinen zwar immer sehr hoch, aber man hat ja nicht jeden Tag einen Auftrag. Da müßte man schon zur oberen Liga gehören. ansonsten ist das wenn's ganz gut läuft bestenfalls ein 3-Tage Job.,,und das auch nicht durch's ganze Jahr.
Und so Unterklassekünstler wie Herr Büchner haben sicher nicht mal jedes Wochenende einen Auftritt...es sei denn, es ist in der eigenen Bar.

Daher sagte ich ja dass BB die Ausfall-Gagen einiger "Malle-Stars" durchaus ausgleichen, sprich, bezahlen kann für die Zeit. Es muss ja nicht unbedingt der Drews sein. Mickie Krause wäre durchaus interessant was noch so hinter der Person steckt. Aber der wird es auch nicht machen.

Alphonso Williams als "Malle-Star" zu bezeichnen ist hingegen schon sehr weit hergeholt. :D

Dosenfutter
30-07-2018, 07:28
http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Superhund--Falco--bellt-bald-bei-Promi-Big-Brother-53083081

:kopfkratz

BVB4ever
30-07-2018, 08:37
Was will man damit bezwecken? Dass RTL zwei Wochen lang 0 % Marktanteil hat, weil alle Zuschauer auf Sat.1 umschalten.

Kalb
30-07-2018, 08:46
Ein Hund bei Big Brother. Warum nicht sofort ein Hunde-Big Brother?

BVB4ever
30-07-2018, 08:55
Lassie und Kommissar Rex im Reichen Bereich. Pluto und Bö im Armen Bereich? Hätte was :-D

cicero
30-07-2018, 09:27
Ein Hund, der vor fünf Jahren das Supertalent gewonnen hat? Das wäre jetzt aber wirklich skurril und würde doch nur einmal mehr bestätigen, dass wirklich niemand mehr Interesse an einer BB-Teilnahme hat :(

ThisIsMe
30-07-2018, 10:44
http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Superhund--Falco--bellt-bald-bei-Promi-Big-Brother-53083081

:kopfkratz

Bitte wer? :suspekt: Also mal ganz ehrlich, das hat doch nun absolut nix mehr mit Promi zu tun. :ko: Nur weil er mal vor Jahren Das Supertalent gewonnen hat, soll er jetzt ein Promi sein? :rotfl: Das ist ein Normalo, und nix weiter... Er kann ja sehr sympathisch sein undso, aber eine Teilnahme an Promi BB fände ich absolut nicht gerechtfertigt, denn dann kann ich als Normalo da auch reingehen. :engel:

Daher nennt die Bild also kaum Namen, weil die restlichen Kandidaten wahrscheinlich SO mega Unbekannt sind... :floet: Na ich bin mal gespannt, wer da letztlich alles so einziehen wird.

drecksweib
30-07-2018, 10:49
von der armado der hund war doch damals auch mit im haus ;)

Mr.Curiosity
30-07-2018, 10:57
Promi BB :sleep::sleep::sleep:

Die Die zweite und dritte Staffel hatten zumindest mal an einigen Tagen so etwas wie Unterhaltung.

SAT1 hält die Sendung doch nur am Leben um zumindest 2 Woche im Jahr mal sowas wie ein Sender-Flaggschiff zu haben auch wenn die Quoten Jahr für Jahr zurückgehen.

Das Casting ist aber auch sowas von mies. Ex-Dschungelcamper und RTL-Reality Stars in der Pro7/Sat1 Gruppe?

Zum Glück kommt das britische BB zeitgleich.

Dosenfutter
30-07-2018, 11:17
Bitte wer? :suspekt: Also mal ganz ehrlich, das hat doch nun absolut nix mehr mit Promi zu tun. :ko: Nur weil er mal vor Jahren Das Supertalent gewonnen hat, soll er jetzt ein Promi sein?

Vielleicht isser ja der Ösi-Bonus ;)
Hier ist er ja doch (zumindest unter Hundefreunden) recht bekannt, hat eine eigene Hundeschule usw.
Aber ich glaub eh nicht, dass er letztendlich wirklich einziehen wird. Vor allem HOFFE ich es für den Hund!

Sugardaddy
30-07-2018, 11:35
Ich könnte mir vorstellen, dass Tati, ihr wisst schon, Dingens, dabei sein wird.

starshine_vie
30-07-2018, 11:36
Vielleicht isser ja der Ösi-Bonus ;)
Hier ist er ja doch (zumindest unter Hundefreunden) recht bekannt, hat eine eigene Hundeschule usw.
Aber ich glaub eh nicht, dass er letztendlich wirklich einziehen wird. Vor allem HOFFE ich es für den Hund!

Ich auch!

Tobi007
30-07-2018, 12:14
Viel mehr Promi sind Menschen wie Honey oder Evelyn aber auch nicht...

BVB4ever
30-07-2018, 12:28
Da kann man sich wirklich streiten. Ich finde es auch schade, dass man nur noch diese Art der Promis nimmt/nehmen kann.
Aber warum ist Alphonso Williams mehr Promi, obwohl er - wie dieser Hundejunge - auch nur eine Castingshow gewonnen hat? Und ich glaube sogar, dass das Supertalent mehr Zuschauer hat als DSDS?! Warum belächelt man den Hundejungen, dass er kein Promi ist. Wenn aber ein Michael Hirte im Raum gestanden hätte, hätte wohl keiner gemeckert, weil dieser bekannter ist … Kompliziertes Auswahlverfahren! :D

edit: Wir haben also jetzt Leute von DSDS, Supertalent, Bachelor im Gespräch. Welche RTL Sendungen gibt's noch? Das schreit ja förmlich noch nach Ingo und Beate von Schwiegertochter gesucht, Ingo und Marion von Ab ins Beet!, Uwe Herrmann von Tüll und Tränen und Bauer Heinrich von Bauer sucht Frau!

ThisIsMe
30-07-2018, 12:32
Alphonso Williams ist für mich auch kein Promi, genauso wenig wie der Schwiegertocher Futzi... :rolleyes:

Trellomfer
30-07-2018, 12:45
Ich wünsche mir wie immer einen TFG-Teilnehmer.

Und nachdem er von STG nicht mehr angefragt wurde, hoffe ich, SAT1 hat sich um Ingo bemüht.

Soul
30-07-2018, 12:51
STG, TFG? :kopfkratz

OK, das erste ist Schwiegertochter gesucht :idee:

BVB4ever
30-07-2018, 12:53
Ich glaube er meinte Traumfrau gesucht ...

Falls dem so ist, bei mir hat's auch lange gebraucht bis ich verstanden hatte was er meint :-P

Soul
30-07-2018, 12:59
Ahaaaa - nie gehört :schäm: Aber du dürftest recht haben und diesen Walther, der gleich kommt, wenn man es googelt habe ich zumindest schonmal irgendwo gesehen. :D

Trellomfer
30-07-2018, 13:23
"Traumfrau gesucht", ja!

Wie kann man eine der besten Sendungen in der Träschgeschichte nicht kennen? :schmoll:

Couchgeflüster
30-07-2018, 13:28
"Traumfrau gesucht", ja!

Wie kann man eine der besten Sendungen in der Träschgeschichte nicht kennen? :schmoll:

:anbet:

BVB4ever
30-07-2018, 13:35
"Traumfrau gesucht", ja!

Wie kann man eine der besten Sendungen in der Träschgeschichte nicht kennen? :schmoll:

Wenn das Hauptthema "Liebe suchen" ist, dann bin ich raus (Bachelor, Love Island, Traumfrau, Bauer sucht Frau) … nur "Schwiegertochter gesucht" überzeugt mich! :D:D

MasterTrestor
30-07-2018, 13:52
Schaut mal auf die FB-Seite von Lukas Pratschker. Dort posiert er bereits mit Schlagzeilen, dass er zu PBB geht und bestätigt Verhandlungen. Erinnert ein wenig an Bert Wollersheim, der selbes tat, weshalb Sat1 am Ende auf ihn verzichtete :bitte:
Aber mit PROMI-bb hat das nun wirklich gar nichts am Hut. Mittlerweile ist man ja schon Promi, wenn man bei einer TV-Sendung in der ersten Publikumsreihe sitzt und die Sendung über gesehen wird :D

cicero
30-07-2018, 13:53
Eigentlich war das aber bei Promi BB schon immer so. Aaron Troschke war bei seinem Einzug auch nur als Kandidat von Wer wird Millionär bekannt.

MasterTrestor
30-07-2018, 13:56
Er war aber Ausnahme. Schill, Hubert Kah, Effenberg, Wendler waren wenigstens richtige Promis. Auch die anderen kannte man in der Staffel; und Troschke hatte hohen Unterhaltungswert. Aber mit diesem Hundehirten kann ich gar nichts anfangen.

MasterTrestor
30-07-2018, 13:58
Ich schreibe grade übrigens mit dem Pratschker auf FB, er schreibt, er wurde gemahnt, er dürfe zu den Verhandlungen nichts mehr schreiben. Sie seien "nicht happy" darüber :D:D:D

cicero
30-07-2018, 14:01
Ich schreibe grade übrigens mit dem Pratschker auf FB, er schreibt, er wurde gemahnt, er dürfe zu den Verhandlungen nichts mehr schreiben. Sie seien "nicht happy" darüber :D:D:D

Die Verhandlungen müssten doch inzwischen auch schon so weit fortgeschritten sein, dass er irgendwas Schriftliches hat. Das hätte er sich vielleicht mal durchlesen sollen, bevor er plaudert:rolleyes:

MasterTrestor
30-07-2018, 14:04
Er meinte, fürs Vertragliche sei nicht er zuständig, das übernimmt jemand für ihn. Aber der Hellste kann er wirklich nicht sein, wenn er einfach drauf los schreibt und Zeitungen bestätigt :dada: Vielleicht doch einer fürs Haus? :D

SCFAndi
30-07-2018, 14:25
Er meinte, fürs Vertragliche sei nicht er zuständig, das übernimmt jemand für ihn. Aber der Hellste kann er wirklich nicht sein, wenn er einfach drauf los schreibt und Zeitungen bestätigt :dada: Vielleicht doch einer fürs Haus? :D

Vielleicht ist ja grad das clever?
Er hat eine Anfrage vorliegen, will aber nicht rein, aber indem er über seine Social Media Kanäle das Ding am köcheln hält, hat er Aufmerksamkeit und evtl. Folgeaufträge oder mehr Leute, die seine Hundeshows besuchen, oder was auch immer so treibt. Aber in Österreich scheint man ihn ja durchaus noch gut zu kennen, sonst wäre er da nicht so fett auf der Titelseite.
Oder war dieser merkwürdige Alphonso auch auf der BILD-Titelseite, dass er bei PBB teilnimmt? :)

Und sympathisch scheint mir der Lukas auch zu sein.

MasterTrestor
30-07-2018, 14:48
Grade Sympathen dürfen ja nicht rein :teufel:
Wir brauchen mehr Spezies der Sorte Desiree Nick, Claudia Obert, Sarah Kern, Köllerer, etc!
Dieses ganze nette Gesindel will doch keiner haben in einer Unterhaltungsshow :D

SCFAndi
30-07-2018, 14:55
Grade Sympathen dürfen ja nicht rein :teufel:
Wir brauchen mehr Spezies der Sorte Desiree Nick, Claudia Obert, Sarah Kern, Köllerer, etc!
Dieses ganze nette Gesindel will doch keiner haben in einer Unterhaltungsshow :D

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich nur sympathische Menschen haben will. Aber wenn da nur Vollidioten und Nervensägen sind, ist das eben auch nicht mehr unterhaltend für mich.

MasterTrestor
30-07-2018, 15:36
Yap, versteh schon was du meinst :p:D
Vielleicht gibts ja wieder so eine Neuentdeckung wie die Obert. Die hatt ich noch gar nicht gekannt gehabt, war aber höchstunterhaltsam :engel: mal sehen, wen Sat1 noch so im Köcher hat :freu:

BVB4ever
30-07-2018, 15:36
Heute um 18:00 Uhr ist doch Herr Becker auf Sat.1 zu sehen. Was wird er dort denn alles erzählen? :D:D:D
Wenn eine Kern 300.000 € bekommen hat, dann gibt es dieses Mal halt 11 eher unbekannte Leute und 600.000 € für Bobbele! ;)

Und wo ist der Schropp hier? Bild von einem Sat.1-Fotografen

1023957984706224129

Kalb
31-07-2018, 08:54
Das schreit ja förmlich noch nach [...] Bauer Heinrich von Bauer sucht Frau!
Schäfer Heinrich hätte das Geld nötig. Er war gestern im TV. Er hat bei seiner Landwirtschaft Einbußen, auch wegen des momentanen Wetters. Ohne Auftritte auf Malle würde er finanziell nicht zurechtkommen. :(

Trellomfer
31-07-2018, 08:58
Das wäre aber schon irgendwie peinlich für SAT1, wenn die halbe Teilnehmerliste nur aus Leuten besteht, die man nur aus RTL-Träschsendungen kennt.

Moma
01-08-2018, 15:47
Also ich möchte bitte keinen Hund im Haus :nein:

Bin bei Staffelbeginn noch im Urlaub. Sollte sich vor Antritt meiner Reise bestätigen, dass dieser mir völlig unbekannte Junge mit dem Tier da einzieht, hat es wenigstens ein Gutes: Ich muss den Festplattenrekorder nicht programmieren!

winslet
05-08-2018, 06:47
Ist das in den letzten Jahren auch so gewesen, dass man im Vorfeld so wenig von PBB mitbekommen hat? :kopfkratz
Wahrscheinlich basteln die Produzenten gerade an einer Notfall-Normalo-Staffel, weil sie keine Promis mehr bekommen.
Und selbst in eine Normalo-Staffel könnten sie die bereits genannten "Promis" problemlos und unauffällig integrieren! :hammer:

BVB4ever
05-08-2018, 09:22
Also von Sat.1 und der Produktionsfirma Endemol war vor jeder Staffel nicht viel zu hören. Vor der ersten Staffel hatte man keine Bewohner-Namen veröffentlicht. Vor der letzten Staffel hatte man alle Namen am Sonntag vor dem Start bekannt gegeben.

Dass die BILD so wenig berichtet … ich glaub die bekommen dieses Jahr nicht wirklich was raus. Im ersten Artikel steht was von Alphonso Williams und Daniel Völz. Im zweiten Artrikel steht Sophia Wollersheim. Im dritten Artikel reden die über Johannes Haller, der mit Alphonso und Sophia ins Haus ziehen soll. Kein Wort mehr von Daniel Völz. Hab das Gefühl, dass die lieber gar nichts schreiben, statt Falschmeldungen rauszuhauen. Oder aber die sammeln jetzt gerade und hauen die Tage dann die komplette Promi-Liste raus. :confused:

Trellomfer
05-08-2018, 15:27
BB: "Micaela! Du hast dich nicht an die Regeln gehalten. Zur Strafe mußt Du den Rest des Tages bekleidet bleiben."

Medora
06-08-2018, 13:31
Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
► Malle-Sänger dabei
► Kein Bereichstrennung
► Keine Regeln

Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung

keine Bereichstrennung wie in der 1. Staffel - mmhhh find ich glaub eher uninteressant

Malle Sänger - doch ned etwa der Jens :eek:





Micaela Schäfer dürfte recht unwahrscheinlich sein, da gerade im Sommerhaus der Stars, und die dürfen ja laut Vertrag 1 1/2 Monate nach Ausstrahlung an keinem anderen Format teilnehmen.

puuuhh - dann kanns der Malle Jens ja auch ned sein :freu:

Trellomfer
06-08-2018, 14:25
Mission "Nur RTL-Leute im SAT1-PBB-Haus" nimmt Gestalt an

ThisIsMe
06-08-2018, 14:28
Laut Bild ist Silvia Wollny jetzt auch bestätigt. Genau wie eine Chethrin von Love Island.

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-elffach-mutti-zieht-in-den-container-56559524,view=conversionToLogin.bild.html

Yaaaaaas!!! :anbet: Silvia endlich dabei!!! :wub: :freu:

Das mit Chetrin dachte ich mir schon fast, denn in ihrer Insta Story hat sie ein Bild gepostet, und meinte sie war in Köln für ein Shooting. Das Bild sei aber noch nicht fertig, aber mehr in wenigen Tagen... (Und das Bild sah schon sehr nach Promi BB aus) ;)

Ich bin mega gespannt, wie das Haus letztlich aussehen wird... Einen armen Bereich scheint es diesmal ja nicht zu geben. Ob wir am Freitag schon erste Infos bekommen werden? :trippel:

BVB4ever
06-08-2018, 14:35
Yaaaaaas!!! :anbet: Silvia endlich dabei!!! :wub: :freu:

Das mit Chetrin dachte ich mir schon fast, denn in ihrer Insta Story hat sie ein Bild gepostet, und meinte sie war in Köln für ein Shooting. Das Bild sei aber noch nicht fertig, aber mehr in wenigen Tagen... (Und das Bild sah schon sehr nach Promi BB aus) ;)

Ich bin mega gespannt, wie das Haus letztlich aussehen wird... Einen armen Bereich scheint es diesmal ja nicht zu geben. Ob wir am Freitag schon erste Infos bekommen werden? :trippel:

Auf Frau Wollny freue ich mich auch! Ist neben Sophia Wollersheim ein bekannterer Name, der vielleicht ein wenig Publikum anziehen könnte. Bei dem Männercast muss noch was kommen. Alphonso, Johannes und Daniel. Mir fehlt da noch was :D

MasterTrestor
06-08-2018, 15:36
Ich seh jetzt schon desaströse Quoten-Negativrekorde für die Staffel. Bei der Besetzung braucht es schon ein Wunder, dass das vorläufig nicht die letzte Staffel wird. :(

koldir
06-08-2018, 16:14
:smoke:

Trellomfer
06-08-2018, 16:53
Ich finde den Threadtitel schön

winslet
06-08-2018, 17:09
Wollersheim und Wollny sollen das PROMI Big Brother-Flaggschiff 2018 sein? Au weia! :rotfl:

koldir
06-08-2018, 17:10
@Trellomfer: Wenn du schon mal was vernünftiges schreibst, muss das auch honoriert werden. :zahn:

El Coco Loco
06-08-2018, 17:17
Noch fehlen aber richtige "Kracher" dort. :(

koldir
06-08-2018, 17:26
Ich seh jetzt schon desaströse Quoten-Negativrekorde für die Staffel. Bei der Besetzung braucht es schon ein Wunder, dass das vorläufig nicht die letzte Staffel wird. :(

Erst mal abwarten. Im letzten Jahr fing es auch extrem schlecht an und besserte sich in Folge merklich.

BVB4ever
06-08-2018, 17:39
Wollersheim und Wollny sollen das PROMI Big Brother-Flaggschiff 2018 sein? Au weia! :rotfl:

Zumindest sind das - meiner Meinung nach - die bekanntesten Personen, die gehandelt werden! :nixweiss:

winslet
06-08-2018, 18:06
Zumindest sind das - meiner Meinung nach - die bekanntesten Personen, die gehandelt werden! :nixweiss:

Ja, und jetzt stell dir vor, diese beiden Grazien bleiben auch noch die bekanntesten Personen dieser Staffel, das führt das Konzept doch komplett ad absurdum!

Wero
06-08-2018, 18:27
Ist ja schon interessant, dass die Unbekannten von Love Island nun im Sommerhaus und bei PBB weiter zu äh Ruhm gelangen. Der Thread-Titel passt da tatsächlich super.

BVB4ever
06-08-2018, 18:28
Musst du mir nicht sagen. Ich hätte auch lieber Kandidaten wie die aus den ersten Staffeln. Die waren mir auch bekannter.

Trellomfer
06-08-2018, 18:28
@Trellomfer: Wenn du schon mal was vernünftiges schreibst, muss das auch honoriert werden. :zahn:

Gut, dann hab ich den Rest des Jahres Narrenfreiheit.

Yin
06-08-2018, 21:07
Ist ja schon interessant, dass die Unbekannten von Love Island nun im Sommerhaus und bei PBB weiter zu äh Ruhm gelangen. Der Thread-Titel passt da tatsächlich super.

Love Island war richtig gutes "BB"

Wenn Chethrin reingeht, muss ich mir den Mist ansehen .. :hair:

Thaliel
07-08-2018, 00:59
Hab vorhin den trailer für die late show gesehen...was zur fickenden hölle?!

koldir
07-08-2018, 16:38
Gut, dann hab ich den Rest des Jahres Narrenfreiheit.

Träumerle. :smoke:

Octavia
07-08-2018, 17:11
Erst mal abwarten. Im letzten Jahr fing es auch extrem schlecht an und besserte sich in Folge merklich.

Seh ich auch so. - Und mitunter sind jene Promis von denen man viel erwartet eher öde, und vermeintlich Unbekannte interessanter bzw unterhaltsamer.

Trellomfer
07-08-2018, 17:14
Träumerle. :smoke:

Elende Ausbeuter Ihr!!! :zeter:

MasterTrestor
08-08-2018, 13:56
http://www.quotenmeter.de/n/102893/promi-big-brother-nachlese-sat-1-begleitet-ausgeschiedene-bei-ihrem-tag-danach

BB_PePe
09-08-2018, 06:17
Die ersten Bewohner wurden vorgestellt:

Katja Krasavice (Youtube- "Star"),
Alphonso Wiiliams (DSDS)
Nicole Belstler-Boettcher (Soap Marienhof)

Quelle: Sat1 (sh. PromiBigBrother Homepage)

Trellomfer
09-08-2018, 06:58
Das ist ja selbst für PBB ziemlich dünn

koldir
09-08-2018, 07:35
Na ja, die Generation "Youtube" muss offenbar immer dabei sein. Also nimmt Sat.1 die, die zumindest etwas polarisiert. Erstaunlich, das die BILD darauf nicht angesprungen ist.

Die Boettcher habe ich vor Jahren mal in einigen Interviews gesehen. Da kam sie etwas überheblich rüber. Was sie PBB bringen kann - wahrscheinlich ist von totaler Langeweile bis Haßobjekt Nr. eins alles drin. :D

Und der Williams wird den Gruppenkasper spielen.

Null-Drei-Null
09-08-2018, 07:48
Ist das die Tochter von Grit Böttcher?

IngridSchmidt
09-08-2018, 07:50
Die ersten Bewohner wurden vorgestellt:

Katja Krasavice (Youtube- "Star"),
Alphonso Wiiliams (DSDS)
Nicole Belstler-Boettcher (Soap Marienhof)

Quelle: Sat1 (sh. PromiBigBrother Homepage)

Geil !! Die mag ich alle drei.. Von Nicole hatte ich damals in den 90ern ein Marienhof-Shirt mit ihrer Unterschrift. Alphonso hab ich schon öfter getroffen und war bei seinem Konzerten. Der ist superlustig. Und auch Katja hat einen hohen Unterhaltungswert

koldir
09-08-2018, 07:55
Ist das die Tochter von Grit Böttcher?

Jepp. :ja:

BVB4ever
09-08-2018, 09:08
Feiner Schachtzug von Sat.1. Das was die Lochis derzeit für die diverse Formate sind (junges Youtube-Publikum), übernimmt jetzt die Katja für Promi BB. :D

Kalb
09-08-2018, 09:46
Die Böttcher redet seehr viel in meiner Erinnerung. Puh, ob ich die aushalte?
Die anderen kenne ich nicht.

Couchgeflüster
09-08-2018, 10:31
Die ersten Bewohner wurden vorgestellt:

Katja Krasavice (Youtube- "Star"),
Alphonso Wiiliams (DSDS)
Nicole Belstler-Boettcher (Soap Marienhof)

Quelle: Sat1 (sh. PromiBigBrother Homepage)

2 aus drei :)

cicero
09-08-2018, 10:46
Nicole kenn ich auch nicht. Aber anscheinend hat sie neben Marienhof auch nicht viel erwähnenswertes gemacht.

BVB4ever
09-08-2018, 10:48
Nicole kenn ich auch nicht. Aber anscheinend hat sie neben Marienhof auch nicht viel erwähnenswertes gemacht.

Laut Wiki mal ein paar Tatort-Folgen und auf dem Traumschiff war sie auch. Wären wir jetzt bei Promi Big Brother 2001 würden sie wohl mehr Zuschauer kennen. Ist halt alles lange her.

heikefan
09-08-2018, 11:11
Alphonso Wiiliams (DSDS)

Ein Grund es dieses Jahr NICHT zu schauen! So einen muss ich mir nicht antun!

BVB4ever
09-08-2018, 11:20
Alphonso Wiiliams (DSDS)

Ein Grund es dieses Jahr NICHT zu schauen! So einen muss ich mir nicht antun!

Warum das denn? Ich musste die vorletzte Staffel DsdS notgedrungen schauen und mir ist Alphonso sehr sympathisch rübergekommen?! :nixweiss: Hab ich da ein falsches Bild von ihm?

cicero
09-08-2018, 11:24
Ich fand ihn immer sehr drüber. Ständig den Mund so weit aufreißen :fürcht: Er kann schnell nervig werden.

BVB4ever
09-08-2018, 11:27
Ich fand ihn immer sehr drüber. Ständig den Mund so weit aufreißen :fürcht: Er kann schnell nervig werden.

Grandiose Voraussetzungen für eine Teilnahme! :rotfl:

Fillinchen45
09-08-2018, 11:50
Zumindest ist er der erste Superstar von 15 der diese Teilnahme anscheinend nötig hat. Er hat sich auch vorbereitet, indem er ein paar Songs eingesungen hat. Man darf also mit einer Veröffentlichung zum richtigen Zeitpunkt rechnen.

Bisher ist er mir nur durch seine permanente Lustigkeit aufgefallen und ob mir das auf Dauer gefallen wird, muss ich abwarten.

zickenqueen
09-08-2018, 12:11
Ich fand ihn immer sehr drüber. Ständig den Mund so weit aufreißen :fürcht: Er kann schnell nervig werden.

OMG....diese penetrante Nervensäge...:hair:...alleine schon das überlaute gekünstelte Lachen...der versaut mir jetzt schon die Staffel

ThisIsMe
09-08-2018, 12:15
Die ersten Bewohner wurden vorgestellt:

Katja Krasavice (Youtube- "Star"),
Alphonso Wiiliams (DSDS)
Nicole Belstler-Boettcher (Soap Marienhof)

Quelle: Sat1 (sh. PromiBigBrother Homepage)

Interessant... Sat 1 nennt also in diesem Jahr zuerst die Kandidaten... :o Sonst gab es doch vorher erst immer Bilder vom Haus...

Schade, dass sich die Teilnahme von Alphonso bewahrheitet hat... :crap: Was erhofft sich Sat 1 denn von dem? :suspekt: Der Typ ist so dermaßen nervig und Fake, geht gar nicht. :fürcht: Dieses ekelhafte Dauergrinsen kann doch einfach nicht echt sein... Und jetzt müssen wir den auch noch zwei Wochen lang ertragen, vielen Dank! :fürcht: :q:

Katja... Irgendwann musste es ja mal soweit sein :zahn: Habe sie zwar eher im Dschungelcamp erwartet, aber Promi BB geht auch klar. Ich denke mal, dass es mit ihr ganz lustig werden könnte. :D

Und diese Nicole sagt mir überhaupt nichts, aber schon in dem kurzen Einspieler empfinde ich sie als sehr anstrengend, unsympathisch und nervig... :helga: Und diese Stimme... :fürcht:

Mich wundert es, dass Sat 1 gleich zwei noch bisher nicht genannte Namen als erstes veröffentlicht... Schlauer wäre doch gewesen, erstmal die zu bestätigen, die eh schon spekuliert werden... Naja. :D

BVB4ever
09-08-2018, 12:36
Interessant... Sat 1 nennt also in diesem Jahr zuerst die Kandidaten... :o Sonst gab es doch vorher erst immer Bilder vom Haus...


Hab gerade mal nachgeschaut. In der letzten Staffel war es folgendermaßen:
03.08.2017 - Erste sechs Bewohner wurden vorgestellt
06.08.2017 - Die anderen sechs Bewohner wurden vorgestellt
Vom 10.08.2017 zum 11.08.2017 - Die ersten Bilder vom Haus wurden gezeigt
11.08.2017 - Einzugsshow

War also letztes Jahr genau so

Couchgeflüster
09-08-2018, 12:38
müsste nicht 2017 stehen in der auflistung?? :hair:

BVB4ever
09-08-2018, 12:47
müsste nicht 2017 stehen in der auflistung?? :hair:

:floet:

Couchgeflüster
09-08-2018, 13:00
:floet:

es is zu heiß um nachzufragen xD

MasterTrestor
09-08-2018, 13:06
Alphonso wird der Zachi Noy der letzten Staffel. Ein Exot, den keiner so recht drin haben will; sein permanentes Dauergrinsen un sein schwer zu verstehender Akzent haben mich schon bei DSDS auf die Palme gebracht :zeter:

Katja wird die Milo Moiré der letzten Staffel; jedoch nochmal in einer anderen Liga. Sie schließt ja schon VOR dem Einzug nicht aus, Sex zu haben. Die wird alles daran setzen, ihre Bild-Schlagzeile zu kriegen, bin ich mir sicher; so eine eignet sich auch für Zickenkrieg sehr gut; zwar nicht wirklich Promi, aber für Unterhaltungswert sollte sie sorgen :D

Nicole kannte ich auch nicht, macht aber im Interview den Eindruck, auch ein wenig verstrahlt zu sein; evtl. eine Claudia Obert light :bitte:
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, sind alle Frauen, die einziehen, fast komplett: Neben Wollersheim, Chetrine und Wollny gibt es nur noch einen Platz für Frauen. Das schreit doch nach Helena Fürst! :D

ThisIsMe
09-08-2018, 13:11
Hab gerade mal nachgeschaut. In der letzten Staffel war es folgendermaßen:
03.08.2017 - Erste sechs Bewohner wurden vorgestellt
06.08.2017 - Die anderen sechs Bewohner wurden vorgestellt
Vom 10.08.2017 zum 11.08.2017 - Die ersten Bilder vom Haus wurden gezeigt
11.08.2017 - Einzugsshow

War also letztes Jahr genau so

Okay, Danke. Häte schwören können, dass es zuerst die Bilder vom Haus gab, aber nun gut. :D

edit:

@MasterTrestor, stimmt...

Frauen:
Katja Krasavice
Nicole Belstler-Boettcher
(Silvia Wollny)
(Sophia Vegas Wollersheim)
(Chethrin Schulze)
(???)


Männer:
Alphonso Williams
(Oliver Sanne)
(Daniel Völz)
(Martin Rose)
(Johannes Haller)
(???)

Sollten die ganzen anderen Kandidaten stimmen, fehlt bei den Männern auch nur noch eine Name, insgesamt dann für uns dann noch zwei weitere Unbekannte Namen. Bei den Frauen sind ja jedoch noch Lily Becker und Micaela Schäfer im Gespräch, aber an die beiden glaube ich nicht, und Martin Rose können die sich auch schenken, dafür lieber jemand anderen. :d: Helena Fürst wäre auch ne gute Kandidatin. :D :d:

Flohdompteuse
09-08-2018, 13:28
Das schreit doch nach Helena Fürst! :D


Willst du uns das wirklich antun ?:teufel: