PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2018 - Mission "Nur RTL-Leute im SAT.1 - PBB-Haus" - ab 17.08.


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

MasterTrestor
09-08-2018, 13:31
Ich glaube, PBB lässt nur einen von Sanne/Völz einziehen. Martin Rose kann man glaub ich ausschließen; er hat sich ja nur selber angeboten; von Verhandlungen war nie die Rede. Ich schätze aber wirklich, dass ein ehemaliger Fußballer einzieht, da PBB auf seiner FB-Seite die letzten Tage einen Post veröffentlicht hat, der darauf hingewiesen hat. Würde auf einen nicht so bekannten tippen, wäre es einer aus der Sorte Legat, wäre die Bild schon dahinter gekommen. Aber alles nur reiiiine Spekulation :D

BVB4ever
09-08-2018, 13:42
Ich glaube, PBB lässt nur einen von Sanne/Völz einziehen. Martin Rose kann man glaub ich ausschließen; er hat sich ja nur selber angeboten; von Verhandlungen war nie die Rede. Ich schätze aber wirklich, dass ein ehemaliger Fußballer einzieht, da PBB auf seiner FB-Seite die letzten Tage einen Post veröffentlicht hat, der darauf hingewiesen hat. Würde auf einen nicht so bekannten tippen, wäre es einer aus der Sorte Legat, wäre die Bild schon dahinter gekommen. Aber alles nur reiiiine Spekulation :D

Das sehe ich auch so. Wobei dieser Johannes ja auch noch irgendwie zum Stamm des Bachelor-Universums gehört. Denke, dass Daniel Völz dabei sein wird, weil die Bild da doch recht gut informiert zu sein scheint. Und Wolle Petry hat gesagt, dass er gerne mitmachen würde, aber dass er wirklich dabei ist, das hat eigentlich nie jemand gesagt.

ThisIsMe
09-08-2018, 13:44
Könnte natürlich auch sein... 2 Bachelor, und ein Bachelorette Finalist wären dann doch zu viel auf einmal... :rotfl: Aber wir haben in der Auflistung jemand vergessen... Der Typ mit dem Hund war ja auch noch im Gespräch... :floet:

cicero
09-08-2018, 13:51
Okay, Danke. Häte schwören können, dass es zuerst die Bilder vom Haus gab, aber nun gut. :D

edit:

@MasterTrestor, stimmt...

Frauen:
Katja Krasavice
Nicole Belstler-Boettcher
(Silvia Wollny)
(Sophia Vegas Wollersheim)
(Chethrin Schulze)
(???)


Männer:
Alphonso Williams
(Oliver Sanne)
(Daniel Völz)
(Martin Rose)
(Johannes Haller)
(???)

Sollten die ganzen anderen Kandidaten stimmen, fehlt bei den Männern auch nur noch eine Name, insgesamt dann für uns dann noch zwei weitere Unbekannte Namen. Bei den Frauen sind ja jedoch noch Lily Becker und Micaela Schäfer im Gespräch, aber an die beiden glaube ich nicht, und Martin Rose können die sich auch schenken, dafür lieber jemand anderen. :d: Helena Fürst wäre auch ne gute Kandidatin. :D :d:

Dieser Lukas war doch auch noch mit seinem Hund im Gespräch.

BVB4ever
09-08-2018, 14:25
Dieser Lukas war doch auch noch mit seinem Hund im Gespräch.

Leute, ich geb mir so ne Mühe :D :D (Da stehen doch alle!!!)

-> https://www.ioff.de/showthread.php?433011-Promi-Big-Brother-VI-%282018%29-Das-Beliebtheitsvoting

zickenqueen
09-08-2018, 14:35
Wieso Helena Fürst??? Das muß the one and only female superstar....Daniela Büchner sein....wer sonst:teufel:

Frosch17
09-08-2018, 15:02
Geil !! Die mag ich alle drei.. Von Nicole hatte ich damals in den 90ern ein Marienhof-Shirt mit ihrer Unterschrift. Alphonso hab ich schon öfter getroffen und war bei seinem Konzerten. Der ist superlustig. Und auch Katja hat einen hohen Unterhaltungswert

Alphonso hab ich - glaub ich - evtl. mal in einer DSDS-Sendung gesehen. Die beiden anderen: :nixweiss: Ich seh's schon kommen. Wahrscheinlich werde ich wieder an der Auswahl der Teilnehmer rumnörgeln müssen.

Nosferata
09-08-2018, 15:55
Wieso Helena Fürst??? Das muß the one and only female superstar....Daniela Büchner sein....wer sonst:teufel:Warum nicht alle beide? :feile:

El Coco Loco
09-08-2018, 15:56
Warum nicht alle beide? :feile:

Geniales Duo. :anbet:


Fehlt nur noch der Legat. :D

Moritza
09-08-2018, 18:51
Die Böttcher redet seehr viel in meiner Erinnerung. Puh, ob ich die aushalte?
Die anderen kenne ich nicht.Ist vielleicht nicht schlecht...lenkt vielleicht von den Titten ab .....die Katja in jede Kamera wirft. Lenkt vom Gesicht ab.
Wieder so ein Dusch BB:sleep:

zickenqueen
09-08-2018, 19:36
Wird eh schwer gegen das 2018 er sommerhaus an zu duschen :D

Trellomfer
09-08-2018, 19:38
Wird eh schwer gegen das 2018 er sommerhaus an zu duschen :D

Kommt drauf an.
Wenn am Ende doch noch STG-Ingo und Beate bei PBB duschen... :hehe:

El Coco Loco
09-08-2018, 19:52
Kommt drauf an.
Wenn am Ende doch noch STG-Ingo und Beate bei PBB duschen... :hehe:

Und Walther bringt seine Surprise-Tasche mit. :wub:

Trellomfer
09-08-2018, 20:46
Da würde ich am ehesten Dennis erwarten...wenn denn mal einer von denen irgendwo auftaucht

El Coco Loco
09-08-2018, 20:49
Da würde ich am ehesten Dennis erwarten...wenn denn mal einer von denen irgendwo auftaucht

Dennis könnte sich als Schlagersänger promoten. :ja: Aber dann wäre die Anzahl der "Sänger" auch sehr hoch wenn dann noch Martin "Wolle" kommt. :D

Wero
09-08-2018, 21:20
Hey, mit Katja habe ich einen Scorer-Punkt. :) Auf sie hatte ich getippt.

duffy
09-08-2018, 22:41
Mir sagt keiner der ersten 3 offiziellen Bewohner etwas :nixweiss:

zickenqueen
10-08-2018, 07:39
Kommt drauf an.
Wenn am Ende doch noch STG-Ingo und Beate bei PBB duschen... :hehe:

Und ich les das beim Frühstück.....:suspekt:...danke...du hast meine morgendliche kalorienbilanz kräftig nach unten gedrückt ;):D

Nosferata
10-08-2018, 07:40
Mir sagt keiner der ersten 3 offiziellen Bewohner etwas :nixweiss:

Mir auch nicht.
Ich werde alt... :crap: :schleich:

Kalb
10-08-2018, 08:19
Das schreit doch nach Helena Fürst! :DHelena Fürst ist übrigens morgen, Samstag, bei Pro7s Beste Show der Welt, oder wie das mit Klaas heißt.

Fox012
10-08-2018, 09:46
Mir sagt keiner der ersten 3 offiziellen Bewohner etwas :nixweiss:

Dann helf ich mal nach.. :teufel:

Katja: https://www.youtube.com/watch?v=z_ISXZxQQTw

Alphonso: https://www.youtube.com/watch?v=zkr1mYP0HfY

okay die 3te person sagt mir auch nichts.. :nixweiss:


Mir auch nicht.
Ich werde alt... :crap: :schleich:

ich werd auch alt aber ich kenn die trotzdem.. :teufel: :nixweiss:+

IngridSchmidt
10-08-2018, 11:33
Wann bekommen wir denn wieder ein BB-Sub???

Couchgeflüster
10-08-2018, 12:14
Wann bekommen wir denn wieder ein BB-Sub???

das wollt ich auch schon fragen - ist ja bald :bitte:

Trellomfer
10-08-2018, 12:27
Und ich les das beim Frühstück.....:suspekt:...danke...du hast meine morgendliche kalorienbilanz kräftig nach unten gedrückt ;):D

Ach, Du hast das doch gar nicht nötig, Piggy :wub:

:D

Moritza
10-08-2018, 13:10
Mir auch nicht.
Ich werde alt... :crap: :schleich:Bestimmt nicht...sind so unbekannt...und Katja kennen wahrscheinlich nur eifrige Palmenschüttler. Das Gesicht nicht so......:D

ebru-voter
10-08-2018, 13:31
Von den hier aufgezählten potenziellen männlichen Bewohnern "kenne" ich keinen, ich habe höchstens bisher mal am Rande von ihrer Existenz gehört.

Die Teilnahme eines Ex-Fußballers halte ich für gesichert, das schreit doch nach Icke Hässler, der muss inzwischen auch alles mitnehmen, was geht...

heikefan
10-08-2018, 13:34
OMG....diese penetrante Nervensäge...:hair:...alleine schon das überlaute gekünstelte Lachen...der versaut mir jetzt schon die Staffel

:d::d::d:

heikefan
10-08-2018, 13:35
Frauen:
Katja Krasavice
Nicole Belstler-Boettcher
(Silvia Wollny)
(Sophia Vegas Wollersheim)
(Chethrin Schulze)
(???)


Männer:
Alphonso Williams
(Oliver Sanne)
(Daniel Völz)
(Martin Rose)
(Johannes Haller)
(???)



Und wo sind nun die Promis?

ebru-voter
10-08-2018, 13:37
Und wo sind nun die Promis?

Auf jeden Fall nicht im Sommerhaus der Stars.

heikefan
10-08-2018, 13:39
Auf jeden Fall nicht im Sommerhaus der Stars.

Schaue ich eh nicht...

heikefan
10-08-2018, 13:42
Ich hätte gern "Die Alm" und "Die Burg" zurück. Da war wenigstens die Kulisse noch interessant.

Die BB Häuser sehen auch immer gleich aus. Voll langweilig.

suppenstar
10-08-2018, 13:47
Echt erschreckend. Kann nur vom unbekannten Lied, das keiner kennt, gerettet werden. :sumo:

Trellomfer
10-08-2018, 14:06
Seit wann spielen die da Musik? :kopfkratz

Premiere0815
10-08-2018, 15:21
Dieser ganze getürkte Mist ohne Live-Stream, den können sie sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint, und ich meine nicht London.
Die können das so schneiden, wie sie wollen, wir müssen es schlucken. :(

Die Kandidatenliste ist äh, ich sag mal, unaufgeregt bis jetzt, da kommt sicher noch ein Klopper.

Neo
10-08-2018, 18:44
Ich bin schon seit letztem Jahr raus BB ohne live Stream ist kein BB sondern nur eine schmierige billig abgedrehte Doku Soap vom Sender gesteuert,aber so lange das noch Leute anschauen fühlt sich der Sender ja bestätigt.
Das die Erfinder von BB sowas überhaupt zulassen das die für eine Promi Doku Soap den Namen Big Brother überhaupt nutzen dürfen ist echt traurig. :zeter:

Sat1 is Watching 24/7 Z-Promis wäre ein besserer Name ;)

Wero
10-08-2018, 19:48
Die merken ja nicht mal, dass sie beliebig geworden sind und sich durch den fehlenden Live-Stream und (fast) ohne Zuschauer-Shows kaum mehr von der Konkurrenz (z. Bsp.) Sommerhaus abheben. Im letzten Jahr ist das soeben noch mal gut gegangen.

Mal ehrlich: Ein Nachbericht "Der Tag danach" von ausgeschiedenen Kandidaten. Wen interessiert das, wenn man die Teilnehmer schon kaum kennt? Man fasst sich ob der Entscheidungen da teilweise nur noch an den Kopf.

Trotzdem glaube ich, dass die Staffel ganz gut wird, weil die bisher gehandelten Kandidaten alle ziemlich extrovertiert und "Lautsprecher" sind. Noch eine Woche bis Start und dann wieder kein Live-Stream: :tkbeiss:

Fox012
10-08-2018, 20:11
Bestimmt nicht...sind so unbekannt...und Katja kennen wahrscheinlich nur eifrige Palmenschüttler. Das Gesicht nicht so......:D

also bei Katja schüttel ich keine Palme.. :teufel: ich kenn die auch nur weil ich zuviel youtube schaue.. ich kenn auch Daggi.B und Bibi's Schmink tempel(oder wie die nochmal heißt) aber schauen tu ich die nicht.. :hammer:

duffy
10-08-2018, 22:46
Auf jeden Fall nicht im Sommerhaus der Stars.
Im Vergleich zudem was bisher zu Promi-BB bekannt ist oder spekuliert wird, wimmelt es im Sommerhaus gerade zu vor Prominenz :D

Ich hoffe wirklich dass wenigstens 1-2 halbwegs Bekannte dabei sind, die auch der Durchschnittszuschauer kennt.

El Coco Loco
11-08-2018, 02:08
Als obligatorischen Fußballer in der Runde hätte man sich eventuell Andy Brehme gewünscht. Der kann die Kohle sicher gut gebrauchen. Ob er sich den Haufen auf Dauer antun kann, das bezweifle ich. Mario Basler hätte sich wohl gefühlt. :D

spector
11-08-2018, 06:06
Im Vergleich zudem was bisher zu Promi-BB bekannt ist oder spekuliert wird, wimmelt es im Sommerhaus gerade zu vor Prominenz :D

Ich hoffe wirklich dass wenigstens 1-2 halbwegs Bekannte dabei sind, die auch der Durchschnittszuschauer kennt.

Bis jetzt kenne ich da keine/n bzw. die Wollny nur vom Hörensagen.

Der Coup wäre es gewesen, Jan Ullrich kurz nach der Frankfurter Staatsanwaltschaft noch abzugreifen. Ansonsten ist das RTL-Sommerhaus unaufholbar.

Kettwicht
11-08-2018, 11:41
Wann fing das eigentlich an mit Promi-BB?

Waren die ersten BB- Staffeln nicht mit ganz normalen Leuten besetzt ? :)

Sarina
11-08-2018, 11:57
ne ich kann mich an Jenny Elvers, Fancy, Parcival, Frau Mareike Sie erinnern

Premiere0815
11-08-2018, 12:01
Mareike Adamo, Semmelrogge, The Hoff, da hat man sich noch Mühe gegeben.
Auch kleinere Namen können ziehen, aber das Konzept ist doch klar, vom Dunstkreis des Sommerhauses und des Dschungelcamp einen Hauch abbekommen.

Sarina
11-08-2018, 12:16
Adamo?

ruru
11-08-2018, 12:19
Amado heißt sie https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marijke_Amado

Premiere0815
11-08-2018, 12:22
Ja, ich bitte diesen Flüchtigkeitsfehler zu verzeihen.
Jetzt geh ich googeln, wie es Adamo geht.

Sarina
11-08-2018, 12:23
ach soooo, die Frau Mareike Sie.

Ich dachte, er meinte den Sänger Adamo.

Hier sind nochmal alle Teilnehmer aus den Promi BB Staffeln aufgeführt

Promi_Big_Brother

BVB4ever
11-08-2018, 14:03
Ich hoffe ja auch weiterhin mal auf einen Big Brother-Ex-Bewohner. Christian Möllmann, Harry, Zlatko, Ulf oder Klaus. Hach, einer von denen muss da doch mal mitmachen. Sind doch nur zwei Wochen! :)

ThisIsMe
11-08-2018, 14:21
Ich würde mir ja wünschen, dass der Einzug von allen 12 Kandidaten mal wieder komplett Live ist, und nicht, dass einige Bewohner (oder wie im letzten Jahr alle) ein paar Tage vorher einziehen... Mal sehen, wie sie es dieses Jahr machen.

BVB4ever
11-08-2018, 14:32
Ich würde mir ja wünschen, dass der Einzug von allen 12 Kandidaten mal wieder komplett Live ist, und nicht, dass einige Bewohner (oder wie im letzten Jahr alle) ein paar Tage vorher einziehen... Mal sehen, wie sie es dieses Jahr machen.

Bin ich generell auch für, allerdings ist das bei Promi Big Brother relativ schwer.
Wenn man die Kandidaten live einziehen lässt, was will man dann in der zweiten Tageszusammenfassung am Samstag zeigen? Da kann man dann vom Vortag nur die Einzugsszenen wiederholen und das was vom Einzug bis zum Schlafengehen passiert ist. Das wird allerdings nicht so viel sein, dass man damit eine zweistündige Sendung füllen kann. Außer man lässt die Moderatoren wieder viel quatschen, um die zwei Stunden voll zu bekommen. Das schreckt allerdings dann die Zuschauer in der wichtigen zweiten Show wirder ab, weil nicht viel aus dem Haus gezeigt wurde. Und schon hat man ne Menge Zuschauer verloren.

Holgermat
11-08-2018, 16:34
Was mich aber bisher am meisten wundert ist, dass wir nicht wissen, wie das Haus aussieht und letztenendes was das Konzept der Staffel ist.

Ich vermute anhand der Fotos der angekündigten Promis, dass man vielleicht mehr auf Konflikt durch das Spiel (also Nominieren/Bestimmung von Belohnungen und Bestrafungen) setzt und deshalb alle in einen Bereich steckt.

Bzgl. des Einzugs: Ich verstehe, warum dass Sat.1 nicht hinbekommt aus den Szenen des 1. Abends genug Material zu bekommen. Ich meine, so funktioniert das in der UK-Version seit 2000. Man kann auch den Zuschauer mit Szenen vom 1. Abend an der Stange halten, wenn man denn in das Format investiert.

cicero
11-08-2018, 16:45
Beim normalen BB hat's ja auch immer geklappt, eine TZF vom Einzugstag zu zeigen.

QueenOfDisaster
11-08-2018, 16:47
Ich hätte gern "Die Alm" und "Die Burg" zurück. Da war wenigstens die Kulisse noch interessant.

Die BB Häuser sehen auch immer gleich aus. Voll langweilig.

Ja, die fand ich auch irgendwie spannender.

Ich will Raffas Plastic Life für PBB:wub:

Thaliel
11-08-2018, 16:49
Ich hoffe ja auch weiterhin mal auf einen Big Brother-Ex-Bewohner. ... oder Klaus.

bist du denn des wahnes?:fürcht:

BVB4ever
11-08-2018, 17:39
Beim normalen BB hat's ja auch immer geklappt, eine TZF vom Einzugstag zu zeigen.

Da geht eine Staffel aber auch 90-100 Tage. Bei einer Promi Variante hat man mit einem Live-Einzug die ersten zwei Tage den gleichen Inhalt + das Finale, wo dann auch mehr Highlights der Staffel statt Highlights des Vortages gezeigt werden ... von 15 Sendungen.


Was mich aber bisher am meisten wundert ist, dass wir nicht wissen, wie das Haus aussieht und letztenendes was das Konzept der Staffel ist.

Ich vermute anhand der Fotos der angekündigten Promis, dass man vielleicht mehr auf Konflikt durch das Spiel (also Nominieren/Bestimmung von Belohnungen und Bestrafungen) setzt und deshalb alle in einen Bereich steckt.


Das denke ich auch! Warum die die Bilder vom Haus erst am letzten Tag vor dem Start zeigen weiß ich auch nicht. Dass sie die jetzt noch nicht veröffentlichen, wo die Promis noch nicht in Quarantäne sind, finde ich aber gut. Sie sollen doch alle beim Einzug überrascht werden!

edit: Vor der vierten Staffel hatte man lange vor dem Start das Werbeplakat mit dem Gulli-Deckel veröffentlicht und Zuschauer und vor allem Promis konnten sich dadurch ausrechnen, dass der "arme" Bereich somit in einer Kanalisation stattfinden wird. Der Überraschungseffekt für die Promis, dass es ganz tief nach unten geht, blieb damit leider aus.

Ornox
11-08-2018, 18:45
Wieder kein Livestream, also wieder nichts für mich. :(
Auf die zusammengestellten Szenen verzichte ich wie letztes Jahr.

realanswers
11-08-2018, 19:13
Wer ist denn jetzt alles sicher dabei.Lilly Becker hätte ich da gerne noch drin

BVB4ever
11-08-2018, 19:44
Wer ist denn jetzt alles sicher dabei.Lilly Becker hätte ich da gerne noch drin

Aktuellste Übersicht
https://www.ioff.de/showthread.php?433011-Promi-Big-Brother-VI-%282018%29-Das-Beliebtheitsvoting

Bitte ;)

Trellomfer
11-08-2018, 20:18
Liebe Träschis!
Merkt euch die Bratzen, die da grad bei "Die beste Show der Welt" sitzen und "Hart aber unfair" spielen. Einer von denen ist am Freitag bestimmt dabei, nostradamiere ich mal.

BVB4ever
11-08-2018, 20:23
Liebe Träschis!
Merkt euch die Bratzen, die da grad bei "Die beste Show der Welt" sitzen und "Hart aber unfair" spielen. Einer von denen ist am Freitag bestimmt dabei, nostradamiere ich mal.

Aurelio - war im Dschungel ne Schnarchnase :sleep:
Sarah Knappik - hatten wir letztes Jahr :schleich:
Tanja - war im Dschungel recht sympathisch, hat aber nur den Prominentenstatus eines IBES-Teilnehmers, weil man sie danach nicht mehr wahrgenommen hat
Julian - mag ich nicht :zeter:
Rocco - ohne Angelina auch nicht unterhaltsam genug :sleep:

Helena - darf gerne rein!!! :teufel:

edit: Was wäre mit Sabine?

MasterTrestor
11-08-2018, 23:37
Oder der bei dem Spiel zuerst Rausgewählte, der damals die skandalösen 8000€ gewonnen hat? zwar kein Promi, aber so derart unsympathisch, dass ein Format wie Big Brother für ihn wie geschaffen ist :D

Tobi007
12-08-2018, 02:16
Ich will Raffas Plastic Life für PBB:wub:

Ich hoffe sie nächstes Jahr um Dschungel zu sehen.

Kalb
12-08-2018, 13:09
edit: Was wäre mit Sabine?
Gibt es eine Zigaretten-Rationierung? Die Stimme von Sabine spricht Bände.

Wero
12-08-2018, 13:17
Liebe Träschis!
Merkt euch die Bratzen, die da grad bei "Die beste Show der Welt" sitzen und "Hart aber unfair" spielen. Einer von denen ist am Freitag bestimmt dabei, nostradamiere ich mal.

Puh. Das ist natürlich eine extrem schwere Wahl. Aber ich entscheide mich für Tanja. :)
Kann von mir aus einziehen.
Das Schlimme ist, dass Helena und Aurelio durchaus im Bereich des Möglichen sind.

BVB4ever
12-08-2018, 14:38
Puh. Das ist natürlich eine extrem schwere Wahl. Aber ich entscheide mich für Tanja. :)
Kann von mir aus einziehen.
Das Schlimme ist, dass Helena und Aurelio durchaus im Bereich des Möglichen sind.

Helena, Silvia Wollny, Sophia Vegas und Katja Krasavice ... wäre ein starker und unterhaltsamer Frauencast!!! :D

Oliver Sanne, Johannes Haller und Daniel Völz werden gehandelt und du bringst Aurelio noch ins Spiel. Es gibt doch noch andere Männer, die nicht aus dem Bachelor/Bachelorette-Universum kommen! :hammer:

Kalb
12-08-2018, 14:46
Ich weiß gar nicht, warum das Publikum bei Beste Show der Welt Helena so .. ungut fand.
Dass sie mich im Dschungel nervte, weil sie nur eine Platte hatte, daran erinnere ich mich noch. Aber Helena als die Dümmste der Truppe gestern Abend zu bezeichnen und für was sie noch herhalten musste, fand ich nicht gerechtfertigt.

Flohdompteuse
12-08-2018, 14:47
Die ersten drei Teilnehmer scheinen bestätigt zu sein.

Katja Krasavice
Nicole Belstler-Boettcher
Alphonso Williams

Quelle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Promi-Big-Brother-2018-Das-sind-die-ersten-Kandidaten-id51566526.html

Kalb
12-08-2018, 14:51
Die 3 Namen bitte 1 Mal lesen, behalten, und 3 mal hintereinander schnell widergeben!

Trellomfer
12-08-2018, 15:09
Die ersten drei Teilnehmer scheinen bestätigt zu sein.

Katja Krasavice
Nicole Belstler-Boettcher
Alphonso Williams

Quelle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Promi-Big-Brother-2018-Das-sind-die-ersten-Kandidaten-id51566526.html

Die stehen doch schon seit Donnerstag ganz offiziell auf der Seite von SAT1

Flohdompteuse
12-08-2018, 19:02
Ups, da habe ich wohl gepennt. :D

IngridSchmidt
13-08-2018, 07:13
Ich würde mir ja wünschen, dass der Einzug von allen 12 Kandidaten mal wieder komplett Live ist, und nicht, dass einige Bewohner (oder wie im letzten Jahr alle) ein paar Tage vorher einziehen... Mal sehen, wie sie es dieses Jahr machen.

Wird wohl eher nicht passieren. Da es jetzt nur eine Vermutung ist spoiler ich es nicht. Allerdings muss Alphonso schon heute nach Köln reisen. Ich denke das wäre nicht nötig, wenn er erst Freitag während der Liveshow einzieht. Auch er und seine Frau rechnen mit einem Einzug im Armenbereich. Sie hat ihm ein Fresspaket deshalb zusammengestellt.

BVB4ever
13-08-2018, 08:50
Wird wohl eher nicht passieren. Da es jetzt nur eine Vermutung ist spoiler ich es nicht. Allerdings muss Alphonso schon heute nach Köln reisen. Ich denke das wäre nicht nötig, wenn er erst Freitag während der Liveshow einzieht. Auch er und seine Frau rechnen mit einem Einzug im Armenbereich. Sie hat ihm ein Fresspaket deshalb zusammengestellt.

Sehr süß. :D Aber sollte er wirklich in einen armen Bereich einziehen, glaubst du, dass er das Fresspaket mitnehmen dürfte? Ich glaub es eher nicht! :tsts:

cicero
13-08-2018, 09:17
Ich hab ja eigentlich damit gerechnet, dass heute neue Kandidaten bekannt gegeben werden...

BVB4ever
13-08-2018, 09:30
Ich hab ja eigentlich damit gerechnet, dass heute neue Kandidaten bekannt gegeben werden...

Ich auch. Das kommt mir alles so planlos vor. Einmal werden drei Kandidaten vorgestellt. Jeder Normale geht dann davon aus, dass die das jetzt im ein bis zweitage-Takt weiterführen ... aber ne. Wollte man Katja unbedingt vor ihrer Musikveröffentlichung bestätigen, damit sie bei eben dieser Veröffentlichung für PromiBB werben kann? Wartet man jetzt bis zum Ende des Sommerhaus der Stars, aber wozu?
Oder die Kandidaten sind so sensationell, dass man sie erst in Köln haben möchte, damit RTL nicht wieder kommt und welche abwirbt. Wenn das der Fall ist und die Bewohner wohl heute anreisen, dann könnte man welche in dieser Feierabend-Show um 18:00 Uhr vorstellen. Die sind da doch über jeder Quote dankbar.

Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr zu der Zeit schon alle Kandidaten bekannt gegeben hat ...

Wero
13-08-2018, 09:41
Ich auch. Das kommt mir alles so planlos vor. Einmal werden drei Kandidaten vorgestellt. Jeder Normale geht dann davon aus, dass die das jetzt im ein bis zweitage-Takt weiterführen ... aber ne. Wollte man Katja unbedingt vor ihrer Musikveröffentlichung bestätigen, damit sie bei eben dieser Veröffentlichung für PromiBB werben kann? Wartet man jetzt bis zum Ende des Sommerhaus der Stars, aber wozu?
Oder die Kandidaten sind so sensationell, dass man sie erst in Köln haben möchte, damit RTL nicht wieder kommt und welche abwirbt. Wenn das der Fall ist und die Bewohner wohl heute anreisen, dann könnte man welche in dieser Feierabend-Show um 18:00 Uhr vorstellen. Die sind da doch über jeder Quote dankbar.

Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr zu der Zeit schon alle Kandidaten bekannt gegeben hat ...

Auf Facebook steht dann: Es wäre ja noch viel Zeit.
Ich glaube aber auch, dass sie heute noch 2 Bewohner bekannt geben und dann weiter so bis Donnerstag.
Muss doch so sein, damit die Leute noch googeln können, wer da überhaupt einzieht.

Kim
13-08-2018, 09:50
Haben die nicht immer erst die Kandidaten bekanntgegeben, wenn die in der Quarantäne waren? Genauso wie Bilder vom Haus und neue Spielregeln oder Schikanen.
Damit den Kandidaten nicht der Spaß genommen wird, weil sie schon alles aus der Zeitung wissen.

Was meint ihr, wann ziehen die Kellerkandidaten ein? Mittwoch?

Wero
13-08-2018, 09:52
Haben die nicht immer erst die Kandidaten bekanntgegeben, wenn die in der Quarantäne waren? Genauso wie Bilder vom Haus und neue Spielregeln oder Schikanen.
Damit den Kandidaten nicht der Spaß genommen wird, weil sie schon alles aus der Zeitung wissen.

Was meint ihr, wann ziehen die Kellerkandidaten ein? Mittwoch?

Ja gibt es denn überhaupt einen Keller / Nichts / wieauchimmer?
Wenn dann dürfte das am Mittwoch sein, ja.

Soweit ich mich erinnere, haben sie das Haus erst vorgestellt wenn die Kandidaten in Quarantäne waren. Die Namen waren aber schon vorher bekannt.

duffy
13-08-2018, 10:35
Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr zu der Zeit schon alle Kandidaten bekannt gegeben hat ...
Letztes Jahr hatte man zumindest noch 4-5 halbwegs bekannte Namen dabei, mit denen man vorab natürlich etwas die Werbetrommel rühren konnte, damit Leute einschalten. Wenn mna dieses Jahr wirklich nur die absolute Resterampe abekommen hat, dann kann ich verstehen, wenn man mit den Namen möglichst lange nicht an die Öffentlichkeit geht, damit man zumindest mit der Hoffnung der potenziellen Zuschauer wie uns noch ein gewisses Interesse generieren kann. Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber die ersten offiziellen Namen sind halt eine reine Enttäuschung, wo mir einfach keine der Personen etwas sagt.

BVB4ever
13-08-2018, 11:09
Letztes Jahr hatte man zumindest noch 4-5 halbwegs bekannte Namen dabei, mit denen man vorab natürlich etwas die Werbetrommel rühren konnte, damit Leute einschalten. Wenn mna dieses Jahr wirklich nur die absolute Resterampe abekommen hat, dann kann ich verstehen, wenn man mit den Namen möglichst lange nicht an die Öffentlichkeit geht, damit man zumindest mit der Hoffnung der potenziellen Zuschauer wie uns noch ein gewisses Interesse generieren kann. Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber die ersten offiziellen Namen sind halt eine reine Enttäuschung, wo mir einfach keine der Personen etwas sagt.

Also wenn man rein von dem Bekanntheitsgrad der Kandidaten geht, dann muss es doch besser werden als in der Staffel zuvor. Hätte man mir im Vorfeld von PBB 5 Bilder von Milo Moire, Evelyn Burdecki, Steffen von der Beeck, Jens Hilbert, Claudia Obert, Dominik Bruntner oder Maria Hering gezeigt, dann hätte ich keinen Namen nennen und auch nicht sagen können, woher man die kennt.

Dagegen versuchen sie mit den aktuell gehandelten Kandidaten verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

Die Bachelor-Leute und Alphonso Williams waren über mehrere Wochen im Hauptprogramm des größten Privatfernsehens zu sehen. Und obwohl ich das Format "Der Bachelor" nicht schaue, habe ich die Namen Daniel Völz und Oliver Sanne schon mal gehört. Die DSDS-Staffel von Alphonso Williams habe ich zufällig verfolgt/verfolgen müssen.

Sophia Vegas kennen alle Trash-Zuschauer aus dem Dschungel, der Jahr für Jahr täglich 7-8 Millionen Menschen an den Fernseher bindet.

Das neue Musik-Video von Katja Krasavice ist seit Freitag raus und hat auf Youtube schon über 4,7 Millionen Klicks. Sie bedient wiederrum eine ganz andere Zielgruppe, ist im Internet schon sehr bekannt.

Für die RTL 2 Trash Zuschauer packt man eventuell noch Silivia Wollny ins Haus, die meiner Meinung nach auch vielen Leuten bekannt ist. Und mit dieser Chethrin will man auch noch die Love Island Fans rüberholen.

Ich finde den Versuch sehr clever und bin echt mal auf die Quoten am Freitag gespannt. :d:

duffy
13-08-2018, 11:20
Ich finde den Versuch sehr clever und bin echt mal auf die Quoten am Freitag gespannt. :d:
Ansichtssache. Für mich gehört in so ein Programm durchaus auch etwas wirkliche Prominenz und nicht nur welche, die überwiegend über andere Reality-Formate in irgendwelchen Zielgruppen bekannt sind. Wenn man auf so wenig Bekanntheitsgrad setzt, kann man auch direkt eine normale BB-Staffel machen, hätten zumindest die BB-Fans mehr davon.

Nosferata
13-08-2018, 11:24
Ansichtssache. Für mich gehört in so ein Programm durchaus auch etwas wirkliche Prominenz und nicht nur welche, die überwiegend über andere Reality-Formate in irgendwelchen Zielgruppen bekannt sind. Wenn man auf so wenig Bekanntheitsgrad setzt, kann man auch direkt eine normale BB-Staffel machen, hätten zumindest die BB-Fans mehr davon.

Sehe ich auch so.


Sophia Vegas kennen alle Trash-Zuschauer aus dem Dschungel, der Jahr für Jahr täglich 7-8 Millionen Menschen an den Fernseher bindet.

Ich gucke regelmäßig den Dschungel. Aber an DEN Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :heul:

Sarina
13-08-2018, 11:29
sie hiess mal Wollersheim;)

duffy
13-08-2018, 11:32
Ich gucke regelmäßig den Dschungel. Aber an DEN Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :heul:
Mag daran liegen, dass die Dame regelmäßig ihren Namen ändert ;) Ich kenne sie auch nur unter Sophia Wollersheim bzw. ehemaligen Anhangsel von Bert Wollersheim. An ihre Dschungelteilnahme kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, scheint also keinen bleibenden Eindruck gemacht zu haben. Aber zumindest wäre sie jemand, von dem ich als TvTrash-Konsument schon mal gehört bzw. etwas gesehen habe (im Gegensatz zu den bisherigen 3 offiziellen Teilnehmern).

Trellomfer
13-08-2018, 11:41
Muss doch so sein, damit die Leute noch googeln können, wer da überhaupt einzieht.

:rotfl:

BVB4ever
13-08-2018, 11:51
Ansichtssache. Für mich gehört in so ein Programm durchaus auch etwas wirkliche Prominenz und nicht nur welche, die überwiegend über andere Reality-Formate in irgendwelchen Zielgruppen bekannt sind. Wenn man auf so wenig Bekanntheitsgrad setzt, kann man auch direkt eine normale BB-Staffel machen, hätten zumindest die BB-Fans mehr davon.

"Als Prominente oder umgangssprachlich Promis [ˈprɔmɪs], Celebrities oder auch VIPs (engl. Abkürzung für Very Important Person) bezeichnet man vorwiegend jene Personen, die für ihre öffentlichen Auftritte bekannt sind."

Quelle: de.wikipedia.org

Ich finde man muss da zwischen Neu-Prominent und Alt-Prominent unterscheiden. Du willst wahrscheinlich Alt-Prominente. Also Leute, die man schon jahrelang kennt. Wie die Ex-Bewohner Martin Semmelrogge, Marijke Amado, Hubert Kah, Nino de Angelo oder Jenny Elvers.

Diese Reality-Shows setzten aber in den letzten Jahren eher auf Neu-Prominente. Leute, die auch in der Öffentlichkeit stehen und somit den Prominenten-Status genießen, allerdings noch nicht so lange bekannt sind.

Wenn du mich fragst, dann bin ich auch eher für die Art Promis, die man schon ewig kennt und wo man sich fragt: "Was machen die eigentlich heute?". :wink:

IngridSchmidt
13-08-2018, 12:04
Sehr süß. :D Aber sollte er wirklich in einen armen Bereich einziehen, glaubst du, dass er das Fresspaket mitnehmen dürfte? Ich glaub es eher nicht! :tsts:

Ja deswegen war der Plan B in Alphonsos Anzüge BiFis einzunähen :zahn:

Wero
13-08-2018, 13:34
Letztes Jahr hatte man zumindest noch 4-5 halbwegs bekannte Namen dabei, mit denen man vorab natürlich etwas die Werbetrommel rühren konnte, damit Leute einschalten. Wenn mna dieses Jahr wirklich nur die absolute Resterampe abekommen hat, dann kann ich verstehen, wenn man mit den Namen möglichst lange nicht an die Öffentlichkeit geht, damit man zumindest mit der Hoffnung der potenziellen Zuschauer wie uns noch ein gewisses Interesse generieren kann. Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber die ersten offiziellen Namen sind halt eine reine Enttäuschung, wo mir einfach keine der Personen etwas sagt.

Ich behaupte, dass ein Gundstock der Trash-Zuschauer Promi-BB auch kuckt wenn da die Tante vom Friseur von Rudi Völler einzieht. Das dürften so 700.000 bis 1 Million sein. So das Konzept nicht völlig verhauen wird. Die größeren Namen würden einfach helfen die Gelegenheits-Zuschauer anzuziehen.

Ich erinnere mal an das letzte Jahr. Da haben die fehlenden Namen und das Chaos bei der Moderation ein ganz schönes Quotendesaster anfangs zur Folge gehabt. Man hat sich dann stabilisiert, aber war vielleicht nur noch ganz knapp über dem Strich insgesamt.
Es kann ja nur den Grund Sparmaßnahmen haben, sonst könnte man sich doch an der erfolgreichen 2. Staffel orientieren und nicht immer nur so hoch springen wie man muss.

Edit: Falls sie tatsächlich Lilly Becker hätten, wäre das natürlich schon ein Plus. Wenn sie Sarah Kern 300.000 bezahlt haben, dann müssen sie das eben hier auch auf den Tisch legen. Frau Wollny soll 65.000, kassieren schreibt Bild.

BVB4ever
13-08-2018, 13:46
Es kann ja nur den Grund Sparmaßnahmen haben, sonst könnte man sich doch an der erfolgreichen 2. Staffel orientieren und nicht immer nur so hoch springen wie man muss.

Aber inwiefern Sparmaßnahmen? Man hat doch selbst in der letzten Staffel noch das Konzept von 2014 übernommen?! Wo haben die 2014 denn mehr Geld ausgegeben?
Die 5 bis 6 Challenges außerhalb des Hauses haben mit Sicherheit keine Millionen Zuschauer mehr gebracht.

Meiner Meinung nach lagen die guten Quoten in Staffel 2 hauptsächlich an dem Cast und an der Änderung des Konzeptes! Und es waren zur Startshow schon viel mehr Zuschauer dabei, weil man eben mit den bekannteren Promis und der Änderung in Oben/Unten gut werben könnte!

duffy
13-08-2018, 13:47
Diese Reality-Shows setzten aber in den letzten Jahren eher auf Neu-Prominente. Leute, die auch in der Öffentlichkeit stehen und somit den Prominenten-Status genießen, allerdings noch nicht so lange bekannt sind.
Ich tue mich etwas schwer damit, irgendeine Youtuberin die ihren Kanal mit belanglosen Videos füllt und eigentlich nur ihr operiertes Äußeres zur Schau stellt und damit scheinbar ein paar pupertierende Kiddies anspricht, als prominent anzusehen. Wirklich Prominente, die aktuell auch angesagt sind, haben es doch gar nicht nötig, in solchen Shows mitzumachen. Der einzige Grund warum diese Reality-Leute oder Social-Media-Influence dort reingehen ist doch, dass sie eben in der breiten Öffentlichkeit eigentlich niemand kennt und sie sich erhoffen durch mehr Medienpräsenz bekannter zu werden. Das ist für mich irgendwie der falsche Ansatz - gerade wenn es eine Show wie Big Brother ist, wo man eigentlich auch etwas mehr von den Leuten erfahren sollte, und da haben in der Regel die "alten" Hasen weit mehr zu erzählen, als Leute die zur Selbstvermarktung dort reingehen und ihr gesamtes Wesen in einer künstlich erschaffenen Blase zur Schau stellen. Wenn man von der Sorte halt notgedrungen mal 1-2 als Füller mit reinsteckt, ok, aber Fundament? Ne, das dürfte das Zielpublikum von Bigbrother ganz sicher nicht ansprechen.


Ich behaupte, dass ein Gundstock der Trash-Zuschauer Promi-BB auch kuckt wenn da die Tante vom Friseur von Rudi Völler einzieht. Das dürften so 700.000 bis 1 Million sein. So das Konzept nicht völlig verhauen wird. Die größeren Namen würden einfach helfen die Gelegenheits-Zuschauer anzuziehen.

Klar der harte BB-Kern ist seit Jahren recht stabil und wird auch so einschalten, aber wenn man denen immer mehr von dem wegnimmt, wozu sie eigentlich mal Fan dieses Formates geworden sind, wird von denen auch immer mehr wegfallen. Eine Blick in das wirklich Private von den "Prominenten", die mit der Zeit ihre Fassade fallen lassen, sehe ich zumindest eher bei der ehemaligen Prominenz als bei denen, die "beruflich" eine Scheinwelt um sich geschaffen haben, um leicht beeinflussbare Menschen für sich zu gewinnen.

BVB4ever
13-08-2018, 13:56
Ich tue mich etwas schwer damit, irgendeine Youtuberin die ihren Kanal mit belanglosen Videos füllt und eigentlich nur ihr operiertes Äußeres zur Schau stellt und damit scheinbar ein paar pupertierende Kiddies anspricht, als prominent anzusehen. Wirklich Prominente, die aktuell auch angesagt sind, haben es doch gar nicht nötig, in solchen Shows mitzumachen. Der einzige Grund warum diese Reality-Leute oder Social-Media-Influence dort reingehen ist doch, dass sie eben in der breiten Öffentlichkeit eigentlich niemand kennt und sie sich erhoffen durch mehr Medienpräsenz bekannter zu werden. Das ist für mich irgendwie der falsche Ansatz - gerade wenn es eine Show wie Big Brother ist, wo man eigentlich auch etwas mehr von den Leuten erfahren sollte, und da haben in der Regel die "alten" Hasen weit mehr zu erzählen, als Leute die zur Selbstvermarktung dort reingehen und ihr gesamtes Wesen in einer künstlich erschaffenen Blase zur Schau stellen. Wenn man von der Sorte halt notgedrungen mal 1-2 als Füller mit reinsteckt, ok, aber Fundament? Ne, das dürfte das Zielpublikum von Bigbrother ganz sicher nicht ansprechen.

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich hab riesige Probleme eine Bachelorette-Kandidatin, aber vor allem YouTuber als prominent anzusehen. Laut Lexikon werden sie aber nun mal als prominent angesehen, weil sie in der Öffentlichkeit stehen und haben somit die Voraussetzungen für eine Teilnahme bei Promi Big Brother erfüllt.

Premiere0815
13-08-2018, 14:04
Ich hab noch nie ein Video von der gesehen, weil immer, wenn ich eines sehen will, fragt mich einer, wie alt ich bin. :o

Wero
13-08-2018, 14:16
Aber inwiefern Sparmaßnahmen? Man hat doch selbst in der letzten Staffel noch das Konzept von 2014 übernommen?! Wo haben die 2014 denn mehr Geld ausgegeben?
Die 5 bis 6 Challenges außerhalb des Hauses haben mit Sicherheit keine Millionen Zuschauer mehr gebracht.

Meiner Meinung nach lagen die guten Quoten in Staffel 2 hauptsächlich an dem Cast und an der Änderung des Konzeptes! Und es waren zur Startshow schon viel mehr Zuschauer dabei, weil man eben mit den bekannteren Promis und der Änderung in Oben/Unten gut werben könnte!

Na ja, Live-Stream-Produktion und Zuschauershows kosten mehr Geld. Und eben: Man könnte sich an den Namen orientieren:
Schill, Wendler, Effenberg, Kah kannte man eben auch ohne 24 Stunden am Tag RTL-Programm zu sehen. Man hatte einen Kandidaten mit Aaron. Paul Janke kannte man da schon, er war "Der Bachelor".

Und jetzt sind von dieser Kategorie die Mehrzahl dabei. Muss für eine gute Staffel gar nicht schlecht sein, weil die alle noch bekannter werden wollen, aber es zieht eben keine anderen Zuschauer an.


Ich hab noch nie ein Video von der gesehen, weil immer, wenn ich eines sehen will, fragt mich einer, wie alt ich bin. :o

Ich dachte sie singt? Du könntest Dein Alter ja verraten! Oder machst Du das nur wenn sie unter der Dusche singt? ;)

ThisIsMe
13-08-2018, 14:25
Schade, dass heute keine weiteren Bewohner genannt wurden...

Und ich will endlich Infos zum Haus/Konzept, 4 Tage vor Start und man weiß eigentlich so gar nichts. :crap: Aber umso spannender ist es natürlich. :D

Laut dem Trailer würde ich aber mal sagen, dass es dieses Jahr nur einen Bereich geben wird, weil sonst hätte man das ja schon angedeutet, dass es wieder in zwei Bereiche aufgeteilt wird...

Biso
13-08-2018, 14:29
Ich hab noch nie ein Video von der gesehen, weil immer, wenn ich eines sehen will, fragt mich einer, wie alt ich bin. :o

....und bist Du schon alt genug? :rotfl:

Wero
13-08-2018, 14:31
Ich tue mich etwas schwer damit, irgendeine Youtuberin die ihren Kanal mit belanglosen Videos füllt und eigentlich nur ihr operiertes Äußeres zur Schau stellt und damit scheinbar ein paar pupertierende Kiddies anspricht, als prominent anzusehen. Wirklich Prominente, die aktuell auch angesagt sind, haben es doch gar nicht nötig, in solchen Shows mitzumachen. Der einzige Grund warum diese Reality-Leute oder Social-Media-Influence dort reingehen ist doch, dass sie eben in der breiten Öffentlichkeit eigentlich niemand kennt und sie sich erhoffen durch mehr Medienpräsenz bekannter zu werden. Das ist für mich irgendwie der falsche Ansatz - gerade wenn es eine Show wie Big Brother ist, wo man eigentlich auch etwas mehr von den Leuten erfahren sollte, und da haben in der Regel die "alten" Hasen weit mehr zu erzählen, als Leute die zur Selbstvermarktung dort reingehen und ihr gesamtes Wesen in einer künstlich erschaffenen Blase zur Schau stellen. Wenn man von der Sorte halt notgedrungen mal 1-2 als Füller mit reinsteckt, ok, aber Fundament? Ne, das dürfte das Zielpublikum von Bigbrother ganz sicher nicht ansprechen.



Da bin ich eigentlich ganz bei Dir. Aber nur um eine TZF zu produzieren und eben keinen Live-Stream mehr: Da brauche ich nicht zwingend Leute, die etwas zu erzählen haben bzw. reicht da eine Story als Aufhänger. Oder eben nackte Haut. Genau da liegt ja schon der Denkfehler bei der Produktion. Bzw glaube ich gar nicht, dass das unbedingt endemol ist, sondern Sat. 1 möchte das so.

Nehmen wir mal Milo vom letzten Jahr. Die muss doch sehr interessante Gespräche geführt haben. Wir haben davon Null mitbekommen. Sie war regelrecht schockiert was von ihr als Highlights zusammen geschnitten wurde. Aber sie wurde eben nicht dafür eingekauft, die Welt zu erklären.

Und genau das ist das Problem: Ein klassisches BB besteht darin, dass ich den Menschen wirklich - oder so viel wie möglich - als Zuschauer von ihm kennen lerne. Und das geht mit den paar Film-Schnipseln nicht. Dafür sind eigentlich die anderen Formate da wie Dschungelcamp oder Sommerhaus. Dort ist aber die bessere TV-Quote weshalb Promi-BB immer mehr ein Abklatsch davon wurde.

Wero
13-08-2018, 14:34
Schade, dass heute keine weiteren Bewohner genannt wurden...

Und ich will endlich Infos zum Haus/Konzept, 4 Tage vor Start und man weiß eigentlich so gar nichts. :crap: Aber umso spannender ist es natürlich. :D

Laut dem Trailer würde ich aber mal sagen, dass es dieses Jahr nur einen Bereich geben wird, weil sonst hätte man das ja schon angedeutet, dass es wieder in zwei Bereiche aufgeteilt wird...

In Zeitschriften oder auf Plakatwänden habe ich auch noch nichts gesehen. Das wird wieder ein Mega-Quotenstart. :)
Ich würde einen Bereich sogar begrüßen. Ich fand, das "Nichts" war nichts. Es muss furchtbare Langeweile da geherrscht haben (schlimmer als im Keller) aber mangels Livestream haben sie es gut kaschiert.

BVB4ever
13-08-2018, 14:35
Na ja, Live-Stream-Produktion und Zuschauershows kosten mehr Geld. Und eben: Man könnte sich an den Namen orientieren:
Schill, Wendler, Effenberg, Kah kannte man eben auch ohne 24 Stunden am Tag RTL-Programm zu sehen. Man hatte einen Kandidaten mit Aaron. Paul Janke kannte man da schon, er war "Der Bachelor".


Okay, an den Livestream hab ich bezüglich Kosten gar nicht gedacht.


Schade, dass heute keine weiteren Bewohner genannt wurden...

Und ich will endlich Infos zum Haus/Konzept, 4 Tage vor Start und man weiß eigentlich so gar nichts. :crap: Aber umso spannender ist es natürlich. :D


Ich hoffe auch auf einen Bereich oder zumindest ein Haus, in dem sich alle Bewohner 24 Stunden lang sehen können. Wenn man dann noch erlaubt, dass man sich über Nominierungen unterhalten darf, dann können eher so Grüppchen wie im Sommerhaus entstehen. War ja in den letzten Staffeln kaum möglich, da es schwierig war bei dauernden Teamwechsel Bezugspersonen zu finden.

Wero
13-08-2018, 14:45
...
Ich hoffe auch auf einen Bereich oder zumindest ein Haus, in dem sich alle Bewohner 24 Stunden lang sehen können. Wenn man dann noch erlaubt, dass man sich über Nominierungen unterhalten darf, dann können eher so Grüppchen wie im Sommerhaus entstehen. War ja in den letzten Staffeln kaum möglich, da es schwierig war bei dauernden Teamwechsel Bezugspersonen zu finden.

:d:
Danke auch für das Wort: Bezugsperson. Da kommt schon so richtig Big-Brother-Feeling vor dem Start auf. ;)

Ich würde auch einen Bereich machen aus den genannten Gründen und von mir aus jeden Tag Party, was für Sat. 1 bedeutet: Jeden Tag Fisch und Pfifferlinge ins Haus (ist bestimmt eine versteckte Andeutung für: "Der Fisch stinkt vom Kopf her" und "Big Brother ist keinen Pfifferling mehr (sehens)wert") und ein Käseigel. 6 Flaschen Bier.

Nosferata
13-08-2018, 14:45
Schade, dass heute keine weiteren Bewohner genannt wurden...

Und ich will endlich Infos zum Haus/Konzept, 4 Tage vor Start und man weiß eigentlich so gar nichts. :crap: Aber umso spannender ist es natürlich. :D

Laut dem Trailer würde ich aber mal sagen, dass es dieses Jahr nur einen Bereich geben wird, weil sonst hätte man das ja schon angedeutet, dass es wieder in zwei Bereiche aufgeteilt wird...

Der Höllenschlund wird noch im Verborgenen gehalten! :teufel:



....und bist Du schon alt genug? :rotfl:

Er ist zuuuuu alt!

Kalb
13-08-2018, 14:50
Ja deswegen war der Plan B in Alphonsos Anzüge BiFis einzunähen :zahn:

:lol: Beim "Hot oder Schrott" gabs einen Beer Belly (einen Umschnallgürtel, der in dem Fall Bier - als Bauch getadnt - in Veranstaltungsorte schmuggelt, wo das Mitbringen verboten ist). Corinna Drews hagte wohl ins Dschungelcamp Brühwürfel (?) oder Salz (?) geschmuggelt. In ihrer Vagina.