PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2018 - Mission "Nur RTL-Leute im SAT.1 - PBB-Haus" - ab 17.08.


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

ThisIsMe
13-08-2018, 15:50
Ich hoffe auch auf einen Bereich oder zumindest ein Haus, in dem sich alle Bewohner 24 Stunden lang sehen können. Wenn man dann noch erlaubt, dass man sich über Nominierungen unterhalten darf, dann können eher so Grüppchen wie im Sommerhaus entstehen. War ja in den letzten Staffeln kaum möglich, da es schwierig war bei dauernden Teamwechsel Bezugspersonen zu finden.

Ich auch, denn es muss wieder was neues her, denn das Thema mit Arm/Reich (Keller, Kanalisation, Nichts) ist halt einfach ausgelutscht, und das hat man vorallem in der letzten Staffel gemerkt. Das Nichts war wirklich NICHTS, und im große und ganzen doch langweilig... Hatte mir da deutlich mehr erhofft, und auch das Alles war jetzt nicht der große Luxus, für BB Verhältnisse sogar eher öde & schlicht eingerichtet... Da gab es in den Jahren zuvor bessere Luxusbereiche.

Vielleicht bedeutet der Käfig im Trailer ja auch, dass man da "eingesperrt" wird, wenn man gegen Regeln verstößt o.ä :nixweiss: Also dass es zwar für alle einen Bereich geben wird, aber es evtl. im Garten einen Käfig gibt, und man dann da für 24 Stunden (wie in früheren Staffeln) rein muss. :D

BVB4ever
13-08-2018, 15:51
:d:
Danke auch für das Wort: Bezugsperson. Da kommt schon so richtig Big-Brother-Feeling vor dem Start auf. ;)


Solange es diesmal ein Match mit Schlotze gibt und wir am Ende das Fazit ziehen können, dass es eine Achterbahnfahrt der Gefühle war, dann ist doch alles gut! :D

Nosferata
13-08-2018, 15:52
:lol: Beim "Hot oder Schrott" gabs einen Beer Belly (einen Umschnallgürtel, der in dem Fall Bier - als Bauch getadnt - in Veranstaltungsorte schmuggelt, wo das Mitbringen verboten ist). Corinna Drews hagte wohl ins Dschungelcamp Brühwürfel (?) oder Salz (?) geschmuggelt. In ihrer Vagina.

Jetzt weiß ich endlich, was ne Leckmuschel ist, ich unbedarfter Ossi.

IngridSchmidt
13-08-2018, 16:04
Schade, dass heute keine weiteren Bewohner genannt wurden...

Und ich will endlich Infos zum Haus/Konzept, 4 Tage vor Start und man weiß eigentlich so gar nichts. :crap: Aber umso spannender ist es natürlich. :D

Laut dem Trailer würde ich aber mal sagen, dass es dieses Jahr nur einen Bereich geben wird, weil sonst hätte man das ja schon angedeutet, dass es wieder in zwei Bereiche aufgeteilt wird...

Ich denke mal heute kommen keine neuen Infos wegen dem Sommerhaus-Finale. Vielleicht reisen ja alle Bewohner heute an und ziehen ab morgen ein. War es letztes Jahr nicht so, dass erstmal alle ein paar Tage im „Nichts“ gewohnt haben? Und in der Liveshow konnten einige Bewohner ins „Alles“ wechseln

Wero
13-08-2018, 16:08
Ich denke mal heute kommen keine neuen Infos wegen dem Sommerhaus-Finale. Vielleicht reisen ja alle Bewohner heute an und ziehen ab morgen ein. War es letztes Jahr nicht so, dass erstmal alle ein paar Tage im „Nichts“ gewohnt haben?

Ja, denn da haben sie ja ellenlang das Koffer öffnen vor dem Einzug gezeigt. Von jedem Bewohner.

Premiere0815
13-08-2018, 17:54
Bild plus sagt, es gibt adeligen Zugang für den Container.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-blaues-blut-fuer-den-tv-knast-56654310,view=conversionToLogin.bild.html

Bitte, liebe plusser, klärt das unwissende Volk auf, wir wollen Informationen, sie sind unsere Seelennahrung. Vielen Dank.

PS Wenn der nicht nackt duscht, juckt mich das eh nicht. :rotfl:

cicero
13-08-2018, 17:59
Vom Foto her müsste es dieser Vox-auswanderer von Malle sein. Fürst Wittgenstein oder so ähnlich.

Sarina
13-08-2018, 17:59
Karl-Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein

Trellomfer
13-08-2018, 18:01
Ich auch, denn es muss wieder was neues her, denn das Thema mit Arm/Reich (Keller, Kanalisation, Nichts) ist halt einfach ausgelutscht, und das hat man vorallem in der letzten Staffel gemerkt.

Ich behaupte einfach mal, die letzten beiden Staffeln hätte das IOFF jeweils eine deutlich bessere Show organisiert als SAT1. Zumindest die Leute, die nicht zur "Ich will da keinen Streit, sondern harmonisches Beisammensein sehen"-Fraktion gehören. :newwer:
Wir hatten doch hier immer schon kleine fiese Ideen, die für Stimmung gesorgt hätten. Kleine Verbote und Strafen und dergleichen.

Nomiabsprachen erlauben? Ja sicher doch! Dann aber direkt wieder mit einem fiesen BigBrother, der den Leuten dann im Sprechzimmer sagt, daß die, die die Meute nominieren wollte, heute Immunität genießt.
BigBrother sollte viel häufiger dazwischengrätschen, wenn die Bewohner schlauer sein wollen. :teufel:

Aber naja, stattdessen gibt es wohl das übliche Zeugs. Und Streit und Panik gibt's nur, wenn die Krebsstäbchen gestrichen werden.

Trellomfer
13-08-2018, 18:03
Bild plus sagt, es gibt adeligen Zugang für den Container.


Bei STG gab's doch auch mal so eine Adelige, die ihr Reihenhaus als Schloß bezeichnete. :maso:

Premiere0815
13-08-2018, 18:04
Ja klar, der Kalle. :)

Kenn ich nicht. Vox ist bei mir gar nicht vorne in der Sendeliste, irgendwo auf 200 oder so.

Ist der normal, wi Du und ich, oder ist er wie gemacht für das Format.

Und danke natürlich trotz der langen, quälenden Wartezeit an cicero und Sarina. Beide bekommen einen Punkt in meinem Herzen.

Sally
13-08-2018, 18:08
Vom Foto her müsste es dieser Vox-auswanderer von Malle sein. Fürst Wittgenstein oder so ähnlich.ach du lieber gott! da kommt ja kein anderer zu wort...

cicero
13-08-2018, 18:10
Ja klar, der Kalle. :)

Kenn ich nicht. Vox ist bei mir gar nicht vorne in der Sendeliste, irgendwo auf 200 oder so.

Ist der normal, wi Du und ich, oder ist er wie gemacht für das Format.

Und danke natürlich trotz der langen, quälenden Wartezeit an cicero und Sarina. Beide bekommen einen Punkt in meinem Herzen.

Er hört sich gerne reden und ist sehr von sich überzeugt. Er könnte den anderen also schon auf die Nerven gehen. Ich fürchte aber, dass sie ihn als alten beschützenswerten Mann sehen.

Donato Renato
13-08-2018, 18:26
So siehts mal aus. Fürst Heinz zieht ein.

cicero
13-08-2018, 18:27
Damit hätten wir dann ja sogar ein weiteres Gesicht aus der RTL-Gruppe :lol:

BVB4ever
13-08-2018, 18:29
Damit hätten wir dann ja sogar ein weiteres Gesicht aus der RTL-Gruppe :lol:

Goodbye Deutschland, Youtube, Marienhof, DsdS. Eventuell noch Die Wollnys, Love Island ... aus allen möglichen Fernsehsendungen. Also mit Sicherheit keine 3 Bachelors! :D

cicero
13-08-2018, 18:32
Goodbye Deutschland, Youtube, Marienhof, DsdS. Eventuell noch Die Wollnys, Love Island ... aus allen möglichen Fernsehsendungen. Also mit Sicherheit keine 3 Bachelors! :D

DSDS, Wollny, Love Island sind ja aber auch RTL Gruppe. Und irgendeiner vom Bachelor ist bestimmt dabei.

BVB4ever
13-08-2018, 18:33
Einer mit Sicherheit, aber nicht drei!

Premiere0815
13-08-2018, 18:37
Alle kennen den, nur ich nicht, aber ich hab erstmal einen Krankenschein und kann jetzt Trash-Unterricht nehmen.

MasterTrestor
13-08-2018, 18:37
Den Fürsten kenne ich nicht. Ist der unterhaltsam oder langweilig? Ich meine, Fürsten sind in der Regel ja schon ... nennen wir es mal speziell :D

Donato Renato
13-08-2018, 18:49
Fürst Heinz ist sehr speziell. Er war ja erst letztens in der RTL 2-Soap "Promis auf Hartz IV" zu sehen. Er will jetzt mehr Trash-TV machen. Er und seine Frau Andrea haben sich wohl auch getrennt.

Couchgeflüster
13-08-2018, 18:50
Den Fürsten kenne ich nicht. Ist der unterhaltsam oder langweilig? Ich meine, Fürsten sind in der Regel ja schon ... nennen wir es mal speziell :D

ah ich glaub das ist der bei vogs mal war mit goodbye deutschland!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQT5nWZr-dt10MydRT6vcsj-8qxms9CgWvfm56l1rqFgGG3lH8t

Nosferata
13-08-2018, 18:50
Braucht der das Geld? Ich hatte bisher nicht den Eindruck.

Donato Renato
13-08-2018, 18:53
VIP. de meint weitere Kandidaten zu kennen: Oliver Sanne, Silvia Wollny und Martin Rose.

Trellomfer
13-08-2018, 18:53
Braucht der das Geld? Ich hatte bisher nicht den Eindruck.
Ich auch nicht. Ich finde auch nix, was darauf hindeutet.

Aber wir hatten ja öfter Leute, bei denen das nicht der Fall war. Dieser Enthaarungstyp war ja wohl auch nicht drauf angewiesen, die Obert auch nicht, und dann war da noch mal so ein Partykönig mit extra Zigarettenkontingent im Keller. (bei dem bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob er's bracuhte)

Premiere0815
13-08-2018, 18:55
Martin Rose, ja, der sagt mir nix. :o Sane und Wollny check, aber was für eine Rose? :o

Donato Renato
13-08-2018, 18:57
[QUOTE=Premiere0815;47148034]Martin Rose, ja, der sagt mir nix.


Ein Wolfgang Petry-Double. War mal bei "Schwiegertochter gesucht."

BVB4ever
13-08-2018, 19:03
Also wegen dem Geld wird Karl-Heinz wohl nicht mitmachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=VIDlbjHtCfk

Trellomfer
13-08-2018, 19:05
Also wegen dem Geld wird Karl-Heinz wohl nicht mitmachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=VIDlbjHtCfk

100mio - Pff!
Einmal nach Vegas, alles auf Rot, schon kannste Stempeln gehen

Donato Renato
13-08-2018, 19:06
Also wegen dem Geld wird Karl-Heinz wohl nicht mitmachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=VIDlbjHtCfk


Bitte nur Heinz, Fürst Heinz.

BVB4ever
13-08-2018, 19:07
Bitte nur Heinz, Fürst Heinz.

Ist das so? Ich muss noch lernen! ;)

QueenOfDisaster
13-08-2018, 19:08
Die bisherigen Teilnehmer sind ja wirklich tragisch

ThisIsMe
13-08-2018, 19:19
Dieser Fürst sagt mir auch nix, aber finde ihn jetzt schon zum... :rolleyes: Was will man mit so einem? Ach ja, ein "Oppa" muss ja immer dabei sein... :rolleyes: :q: Wird wahrscheinlich genauso langweilig wie Zachi im letzten Jahr...


VIP. de meint weitere Kandidaten zu kennen: Oliver Sanne, Silvia Wollny und Martin Rose.

Das sind ja alle keine neuen Namen, aber ich dachte der Martin bleibt uns erspart. :suspekt: Wenn der jetzt wirklich dabei sein soll. :ko: Bekommen die keine gescheiten Männer für Promi BB? :fürcht:

Premiere0815
13-08-2018, 19:27
[QUOTE=Premiere0815;47148034]Martin Rose, ja, der sagt mir nix.


Ein Wolfgang Petry-Double. War mal bei "Schwiegertochter gesucht."

Du machst mir Angst. :D

xeonsys
13-08-2018, 19:32
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Richard_von_Sayn-Wittgenstein

BVB4ever
13-08-2018, 19:33
Dieser Fürst sagt mir auch nix, aber finde ihn jetzt schon zum... :rolleyes: Was will man mit so einem? Ach ja, ein "Oppa" muss ja immer dabei sein... :rolleyes: :q: Wird wahrscheinlich genauso langweilig wie Zachi im letzten Jahr...



Das sind ja alle keine neuen Namen, aber ich dachte der Martin bleibt uns erspart. :suspekt: Wenn der jetzt wirklich dabei sein soll. :ko: Bekommen die keine gescheiten Männer für Promi BB? :fürcht:

Finde da nix. Gehe davon aus, dass er einen älteren Artikel gelesen hat.

duffy
13-08-2018, 20:23
Ich schaue wohl wirklich die falschen Reality-Formate, denn auch die hier zuletzt Genannten sagen mir rein gar nichts :kopfkratz Jetzt muss ich wirklich fast hoffen, dass Lilly Becker einzieht, damit wenigstens eine dabei ist, von der ich schonmal was gehört und gesehen habe :fürcht:

Wero
13-08-2018, 20:35
Ja klar, der Kalle. :)

Kenn ich nicht. Vox ist bei mir gar nicht vorne in der Sendeliste, irgendwo auf 200 oder so.

Ist der normal, wi Du und ich, oder ist er wie gemacht für das Format.

Und danke natürlich trotz der langen, quälenden Wartezeit an cicero und Sarina. Beide bekommen einen Punkt in meinem Herzen.

Ist bei mir auch so. Hätte ich nicht gedacht, dass sie doch wieder einen finden, den fast keiner kennt.
Vielleicht bekommt der auch keine Gage oder spendet wie der Jens im letzten Jahr.

Und dann noch: Willst Du [diese] Rose haben?
Nein.

duffy
13-08-2018, 20:44
Hätte ich nicht gedacht, dass sie doch wieder einen finden, den fast keiner kennt.
Ist das nicht bei bisher allen so, dass nur ein paar Einzelne die kennen? :nixweiss:

Nach der letzten Staffel war leider davon auszugehen, dass man mehr und mehr auf Selbstdarsteller und Pseudo-Prominenz setzt.

Wero
13-08-2018, 20:46
Der Fürst war laut Wikipedia Lockvogel bei „April April“ mit Frank Elstner und Lockvogel bei „Traumhochzeit“ mit Linda de Mol.
Ok, man hätte ihn also kennen können. :)
Bild+ schreibt, er ist ein Protz-Fürst. Geben wir ihm eine Chance, denn Protz-Prinz Marcus war ja auch ganz unterhaltsam.

El Coco Loco
13-08-2018, 21:14
Bis auf die "Love Island" Teilnehmerin (was ich nicht gesehen habe) sind mir alle bisherigen (wahrscheinlichen) Teilnehmer bekannt. Sollte mir das zu denken geben? :o

cicero
13-08-2018, 21:16
Der Fürst war laut Wikipedia Lockvogel bei „April April“ mit Frank Elstner und Lockvogel bei „Traumhochzeit“ mit Linda de Mol.
Ok, man hätte ihn also kennen können. :)
Bild+ schreibt, er ist ein Protz-Fürst. Geben wir ihm eine Chance, denn Protz-Prinz Marcus war ja auch ganz unterhaltsam.

Es gab einen Lockvogel bei Traumhochzeit? :suspekt:

BVB4ever
13-08-2018, 21:29
Bis auf die "Love Island" Teilnehmerin (was ich nicht gesehen habe) sind mir alle bisherigen (wahrscheinlichen) Teilnehmer bekannt. Sollte mir das zu denken geben? :o

Geht mir fast genau so. Hab die erste Love Island Folge ein wenig gesehen und mir diesen außergewöhnlichen Namen merken können. Ich kann mit Nicole Belstler-Boettcher nix anfangen. Der Name Grit Boettcher sagt mir was, aber Marienhof ist mir auch fremd.

Wero
13-08-2018, 21:38
Bis auf die "Love Island" Teilnehmerin (was ich nicht gesehen habe) sind mir alle bisherigen (wahrscheinlichen) Teilnehmer bekannt. Sollte mir das zu denken geben? :o

Ja. Was war da los als Love Island lief? ;)

Bei Nicole glaube ich, sie ist total normal und umgänglich und wird kaum auffallen. Wie die Nicole damals im Dschungel.

El Coco Loco
13-08-2018, 21:43
Geht mir fast genau so. Hab die erste Love Island Folge ein wenig gesehen und mir diesen außergewöhnlichen Namen merken können. Ich kann mit Nicole Belstler-Boettcher nix anfangen. Der Name Grit Boettcher sagt mir was, aber Marienhof ist mir auch fremd.

Marienhof habe ich auch nicht gesehen. Aber sie hat man hin und wieder schon mal irgendwo gesehen.


Ja. Was war da los als Love Island lief? ;)

Verschiedene Sachen. Ich vermute mal meist Fußball. :D

Herr_Mahlzahn
13-08-2018, 23:54
Na Prima :fürcht: ich kenn nicht einen der sogenannten Promis die scheinen in einem Paralelluniversum zu leben :D

Holgermat
14-08-2018, 06:46
Die 6 nächsten Bewohner: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/2018-promi-big-brother-2018-das-sind-die-naechsten-6-bewohner-clip

Tobi007
14-08-2018, 07:00
Im Video zu sehen:
Fürst Karl- Heinz
Sophia Vegas
Johannes Haller
Mike Shiva
Chethrin Schulte
Pascal Behrenbruch

duffy
14-08-2018, 07:22
Im Video zu sehen:
Fürst Karl- Heinz
Sophia Vegas
Johannes Haller
Mike Shiva
Chethrin Schulte
Pascal Behrenbruch
Mir sagen doch tatsächlich zwei Personen etwas :eek: Wirklich prominent sind die zwar auch nicht, aber immerhin.

Dennis|Natascha
14-08-2018, 07:40
Ich kannte nur eine.

koldir
14-08-2018, 08:28
Im Video zu sehen:
Fürst Karl- Heinz
Sophia Vegas
Johannes Haller
Mike Shiva
Chethrin Schulte
Pascal Behrenbruch


50 Prozent sagen mir was - guter Schnitt. :D

Wero
14-08-2018, 08:38
Ein Sportler mit Behrenbruch. Ok. Jene waren zwar meistens unspektakulär, aber mal sehen.
Hoffentlich verrät dieser Mike Shiva nicht gleich nach dem Einzug wer gewinnt. :lol:

Wenn man mal von Sophia absieht, die doch die meisten kennen dürften, ist das von den Namen her, schon wieder ähnlich dürftig wie letztes Jahr. Es gilt also mal wieder: "Ja wer bist Du denn? Ich kenn´Dich gar nicht!"

Am besten gefällt mir im Video auf der Sat. 1-Seite: "Wie lange [Mike] es im Haus aushält, steht in den Sternen."

So, jetzt fehlt noch der vermeintliche Knaller bzw. jener der unverdient etwa 300.000 Euro Gage bekommt. #ben #sarah

Ich hoffe ja immer noch auf Lilly, die kann es vermutlich gebrauchen und war schon bei Global Gladiators gut aufgehoben.

Couchgeflüster
14-08-2018, 09:00
johannesch? :ko:

koldir
14-08-2018, 09:23
Ich hoffe ja immer noch auf Lilly, die kann es vermutlich gebrauchen und war schon bei Global Gladiators gut aufgehoben.

Dann hätte es sicher schon eine "Vermutung" oder ähnliches bei der BILD gegeben.

BVB4ever
14-08-2018, 09:29
Die will ich auch gar nicht 24 Stunden lang sehen :maso: Da würde man nach 14 Tagen mit einem niedrigeren IQ rausgehen.

Mir fehlt noch die Wollny! :zeter:

cicero
14-08-2018, 09:48
Im Video zu sehen:
Fürst Karl- Heinz
Sophia Vegas
Johannes Haller
Mike Shiva
Chethrin Schulte
Pascal Behrenbruch

Ich kenne nur die ersten beiden :undwech:

ebru-voter
14-08-2018, 09:48
Ich kenne nur zwei. Werde allmählich zu alt für den scheiß...

duffy
14-08-2018, 10:00
Na dann mal schauen welchen drei A-Prominenten Sat.1 bis Freitag noch aus dem Hut zaubern wird :D

TVProfi
14-08-2018, 10:37
von Sat1 bestätigte Bewohner:

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
Sophia Vegas
Johannes Haller
Mike Shiva
Chethrin Schulze
Pascal Behrenbruch

WHO?? :rotfl:
Also ich bin ja schon echt bekloppt und kenne meist "Z-Promis", die sonst nie einer kennt. Aber bis auf Johannes musste ich alle googlen und selbst da sagte mir keiner dieser Leute was. Vielleicht streichen sie ja noch das "Promi" im Showtitel und legen es als normalo Staffel aus :dada: Besser wärs...

Jetzt gibt's schon keine Z-Promis mehr, jetzt geht's schon in die nächste Stufe der Ä-Promis :suspekt:

Trellomfer
14-08-2018, 10:41
Jetzt gibt's schon keine Z-Promis mehr, jetzt geht's schon in die nächste Stufe der Ä-Promis :suspekt:

:rotfl:

Ä-, Ö-, Ü- und ẞ-Promis :rotfl:

Trellomfer
14-08-2018, 10:47
Ich hoffe ja immer noch auf Lilly, die kann es vermutlich gebrauchen und war schon bei Global Gladiators gut aufgehoben.


Und da hat sie vielleicht auch schon ihr ganzes Pulver verschossen, und langweilt uns im Haus, sofern sie nicht zur Furie wird, oder Peinlichkeiten über Bobbele berichten will.

Man kann nur hoffen, daß die unbekannten "Promis" wenigstens unterhaltsam sind.

Couchgeflüster
14-08-2018, 10:50
wenn ich jetzt so nachdenke wg global gladiator: oliver pocher wäre auch ganz super gewesen für pbb18 :D

ThisIsMe
14-08-2018, 11:57
Im Video zu sehen:
Fürst Karl- Heinz
Sophia Vegas
Johannes Haller
Mike Shiva
Chethrin Schulte
Pascal Behrenbruch

Was sind das alles nur für Namen? :rotfl: Kein Wunder, dass selbst die Bild nicht drauf kommt. :floet: :rotfl:

Aus dieser Liste kenne ich immerhin 3/6 ;) Von dem Fürsten, Mike Shiva & Pascal Behrenbruch habe ich noch NIE was gehört... Letzterer scheint aber sympathisch zu sein, mal sehen... :) Aber die anderen beiden sind jetzt schon zum fürchten, ich meine was ist das? Das sind doch keine Promis :ko: :suspekt: Da hätten sie von mir aus lieber 3 Bachelortypen ins Haus stecken können als sowas. :help:

Fehlen also noch drei Namen... Müssten demnach ja noch 2 Frauen & 1 Mann sein, wenn das Verhältnis 6:6 sein soll. Es fehlen noch Daniel Völz & Silvia Wollny, hoffentlich ist letztere auch wirklich dabei. :bitte: Und eine weitere Frau fehlt auch noch, aber wahrscheinlich wird man die dann auch nicht kennen. :nixweiss:

Flunsch
14-08-2018, 12:32
zu Hülf, :maso: ich kannte alle, bis auf diesen Schweizer Hellseher - ob der auch einen Zirzel mitbringt?? :zahn:

edit: also 5/6... von den ersten drei bereits bekannten aber nur Mr. Bling-Bling ;)

aber was macht denn der Fürst da? :suspekt:
der hat doch güldene Zahnbürsten und dergleichen, sprich Kohle en masse

Sarina
14-08-2018, 12:35
Zirzel:wub:

Flunsch
14-08-2018, 12:36
:zahn:

cicero
14-08-2018, 12:39
zu Hülf, :maso: ich kannte alle, bis auf diesen Schweizer Hellseher - ob der auch einen Zirzel mitbringt?? :zahn:

aber was macht denn der Fürst da? :suspekt:
der hat doch güldene Zahnbürsten und dergleichen, sprich Kohle en masse

Ich glaub, der ist einfach nur sehr mediengeil :nixweiss: Warum sonst sollte er bei den Auswanderern mitmachen oder wie kürzlich bei dieser Hartz4-Sendung?

BVB4ever
14-08-2018, 12:40
Zirzel:wub:

Ich musste echt ein wenig überlegen? War Rayo in Staffel 11 oder? Eine Staffel mit der ich nicht so richtig warm werden wollte :beiss:

cicero
14-08-2018, 12:42
Ich musste echt ein wenig überlegen? War Rayo in Staffel 11 oder? Eine Staffel mit der ich nicht so richtig warm werden wollte :beiss:

Ja, war die elfte Staffel. War die erste, die ich nicht bis zum Ende verfolgt habe. Gefiel mir auch nicht.

Sarina
14-08-2018, 12:43
Ich musste echt ein wenig überlegen? War Rayo in Staffel 11 oder? Eine Staffel mit der ich nicht so richtig warm werden wollte :beiss:

die Staffel, in der Steve, der selbsternannte Gewinner von BB einfach nicht gehen wollte:rotfl: ach was war das alles so schön, die BB Zeiten:)

Zirzel (normal Circel oder so) war der himmlische Begleiter von Rayo. Hier haben sich ja dann viele im Rayothread einen Zirzelnamen zugelegt. Da denke ich gerade wieder an Apollo und an Bienchen:(

heikefan
14-08-2018, 12:44
Da ist ja fast Alphonso schon der große Promi da drinnen hahahahaha :rotfl: :hammer:

Couchgeflüster
14-08-2018, 12:48
ach du .. ich kenne diesen wahrsager od so von so nem astrotv :hair:

BVB4ever
14-08-2018, 12:59
#PromiBB aktuell Platz 3 in den Twitter-Trends.

Gibt auch einen neuen Trailer

1029295673332703232

Kathy1975
14-08-2018, 13:02
Da ist ja fast Alphonso schon der große Promi da drinnen hahahahaha :rotfl: :hammer:

Stimmt :rotfl: Drei fehlen ja noch glaube ich, vielleicht kommt da noch ein Knaller A-Promi so als Ausgleich. :D

muppilein
14-08-2018, 13:26
Mir fehlt da noch ein abgehalfterter 80er-Jahre-Star.
Irgendein greiser Sänger...vom Pflegeheim zu PBB und wieder zurück.
Mir will nur niemand einfallen.

cicero
14-08-2018, 13:29
Stimmt :rotfl: Drei fehlen ja noch glaube ich, vielleicht kommt da noch ein Knaller A-Promi so als Ausgleich. :D

Ich hoffe das auch. Allerdings glaube ich, dass die Bild es schon längst enthüllt hätte, wenn es einen Promi wie Lilly Becker geben würde.

Donato Renato
14-08-2018, 13:34
Mir fehlt da noch ein abgehalfterter 80er-Jahre-Star.
Irgendein greiser Sänger...vom Pflegeheim zu PBB und wieder zurück.
Mir will nur niemand einfallen.

Beim obligatorischen NDW-Star wäre ich für Friedel Geratsch (Geier Sturzflug) oder Peter Hubert (UKW).

Couchgeflüster
14-08-2018, 13:35
#PromiBB aktuell Platz 3 in den Twitter-Trends.

Gibt auch einen neuen Trailer

1029295673332703232

:anbet:

BVB4ever
14-08-2018, 13:40
Mir fehlt da noch ein abgehalfterter 80er-Jahre-Star.
Irgendein greiser Sänger...vom Pflegeheim zu PBB und wieder zurück.
Mir will nur niemand einfallen.

Bei den Männern wird da wohl keiner mehr kommen. Mit Alphonso, Mike und Fürst Heinz haben wir schon drei Ü50er. Von mir aus gerne noch einen älteren rein, aber ich glaube die wollen das eher ausgeglichen haben.
Wenn sich Silvia Wollny wirklich noch als wahr herausstellt, hätten wir nur zwei "ältere" Damen (Silvia und Nicole). Da wäre dann noch ein Platz für eine Neue Deutsche Welle Sängerin. Fällt euch da eine ein?

QueenOfDisaster
14-08-2018, 13:41
Ich musste echt ein wenig überlegen? War Rayo in Staffel 11 oder? Eine Staffel mit der ich nicht so richtig warm werden wollte :beiss:

Die Staffel war bis zum Ausstieg von Valencia total iconic

its-me
14-08-2018, 13:44
Da wäre dann noch ein Platz für eine Neue Deutsche Welle Sängerin. Fällt euch da eine ein?

Nena. ;)

Donato Renato
14-08-2018, 13:50
Nena. ;)

Ixi z. B.

MasterTrestor
14-08-2018, 14:01
Dass der Cast in dieser Staffel nicht prominent wird, war ja erwartbar - aber er könnte zumindest unterhaltsam werden. Die meisten kenne ich zwar nicht, aber jeder verspricht, auf seine Art ein bisschen :dada: zu sein (Fürst, Krasavice, Shiva, ...) Ein unterhaltsamer Cast ist mir in der Regel lieber als ein langweiliger prominenter, deshalb geb ich ihnen mal die Chance. :D

Auch im zweiten Trailer werden die Kandidaten eingegittert dargestellt - vielleicht eine Art Gefängnis, wo sie in einer/verschiedenen Zellen sitzen? Wär ja mal was Neues :bitte: Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie in ein abgegittertes Tigergehege kommen :D
Wird intressant :smoke:

BVB4ever
14-08-2018, 14:11
Dass der Cast in dieser Staffel nicht prominent wird, war ja erwartbar - aber er könnte zumindest unterhaltsam werden. Die meisten kenne ich zwar nicht, aber jeder verspricht, auf seine Art ein bisschen :dada: zu sein (Fürst, Krasavice, Shiva, ...) Ein unterhaltsamer Cast ist mir in der Regel lieber als ein langweiliger prominenter, deshalb geb ich ihnen mal die Chance. :D

Auch im zweiten Trailer werden die Kandidaten eingegittert dargestellt - vielleicht eine Art Gefängnis, wo sie in einer/verschiedenen Zellen sitzen? Wär ja mal was Neues :bitte: Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie in ein abgegittertes Tigergehege kommen :D
Wird intressant :smoke:

Ja, eine Art Gefängnis. Die jeweiligen 6 Gewinner sind die Wärter und die 6 Verlierer sind die Verurteilten.
Totto und Harry sorgen ab und an für Ordnung im Haus und bestrafen Regelverstöße. Jeder Promi hat einmal einen Anwalts-Joker und kann sich von Ingo Lenßen beraten lassen. Hach, das wärs doch! :D

MasterTrestor
14-08-2018, 14:15
Da kann man nur hoffen, dass der Supertalentsieger nicht einzieht; der arme Hund sonst :D:hair:

Nosferata
14-08-2018, 14:23
Da kann man nur hoffen, dass der Supertalentsieger nicht einzieht; der arme Hund sonst :D:hair:

Hab jetzt gerätselt, was ein Supertal-Entsieger ist. :schäm:

cicero
14-08-2018, 14:50
Ja, eine Art Gefängnis. Die jeweiligen 6 Gewinner sind die Wärter und die 6 Verlierer sind die Verurteilten.
Totto und Harry sorgen ab und an für Ordnung im Haus und bestrafen Regelverstöße. Jeder Promi hat einmal einen Anwalts-Joker und kann sich von Ingo Lenßen beraten lassen. Hach, das wärs doch! :D

Und dann läuft es aus dem Ruder wie bei Das Experiment :fürcht:

Ich würde die Gitterstäbe übrigens erstmal nicht überinterpretieren. BB wurde schon immer als TV-Knast bezeichnet.

MasterTrestor
14-08-2018, 14:57
Ich rechne jetzt auch nicht mit einem wirklichen Knast, aber hätte schon was :D
Immerhin haben in den letzten Jahren die Trailer schon immer richtige Hinweise gegeben (Kanalisation, Keller, ...)

Dr.Doom
14-08-2018, 15:01
RTL tut sich aber kein gefallen, wenn man vor der Staffel schon weis wer wieder gewinnen wird oder gewinnen soll um den sauberen Mainstream vollständig zufrieden zu stellen. Man könnte jetzt einen haufen Geld in die Hand nehmen und Pascal Behrenbruch als Staffelsieger wetten, auch wenn er aktuell mit am unbekanntesten ist. Was soll da noch schief gehen? Zu 98% hat er bereits gewonnen. Da ist ja nicht mal ansatzweise bisher eine Konkurrenz drin, für den die deutschen Zuschauer am Ende anrufen würden. Die Männer sind noch ganz dürftig besetzt, bei den Frauen ist der Trashfaktor aber bereits enorm hoch mit Chethrin Schulze, Sophia Wollersheim und Katja Krasavice. Was jetzt definitv noch fehlt ist jemand aus der Arbeiterklasse oder jemand der auf Regeln und Strenge achtet, sowas wie eine Désirée Nick, Klaus Eichholz und co. Denn die Gefahr das die dusseligen Fraue sich untereinander prima verstehen, ist bei dem IQ Wert, doch sehr groß. :D

cicero
14-08-2018, 15:05
RTL wird's egal sein :zahn:

Nosferata
14-08-2018, 15:10
Da ich die Chethrin (u.v.a.) gar nicht kenne, hab ich mal gegockelt.
Klingt nach nem vernünftigen Mädschen. :D

https://www.stylebook.de/stars/love-island-chethrin-und-ihr-leben-abseits-des-tv

Moritza
14-08-2018, 15:24
Hab jetzt gerätselt, was ein Supertal-Entsieger ist. :schäm::rotfl: So ne Art Ü-Promi.

Promi BB ist auch so ne ABM Maßnahme. Sindse von der Straße und bekommen Gehalt damit die Schulden bezahlt werden.:D

BreakDown
14-08-2018, 15:28
Vielleicht greifen sie ja die Idee der sixx Staffel auf, je nachdem, wie konsequent man das durchführt, könnte das ganz interessant werden

Nosferata
14-08-2018, 15:30
:rotfl: So ne Art Ü-Promi.



Aah! Ein Überraschungspromi! :idee:

Trellomfer
14-08-2018, 15:32
Gibt auch einen neuen Trailer

1029295673332703232


Gefällt mir eigentlich ganz gut. :ja:
Nur leider weiß ich, daß dieser harte BB nach dessen Regeln alle zu spielen haben, am Ende wieder ziemlich weichgespült ist.

Trellomfer
14-08-2018, 15:35
Auch im zweiten Trailer werden die Kandidaten eingegittert dargestellt - vielleicht eine Art Gefängnis, wo sie in einer/verschiedenen Zellen sitzen? Wär ja mal was Neues :bitte: Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie in ein abgegittertes Tigergehege kommen :D
Wird intressant :smoke:

Vielleicht gibt es zwar keine komplett getrennten Bereich (im Sinne von "Bekommen nix von einander mit"), aber ein Gitter quer durch's Haus, wo die es auf der einen Seite doch wieder besser haben, als die auf der anderen. :nixweiss:

xeonsys
14-08-2018, 15:51
Von Sat.1 offiziell bestätigt

Johannes Haller (Ex-Bachelorette-Kandidat)
Alphonso Williams (DSDS-Sieger 2017)
Katja Krasavice (Internet-Phänomen)
Nicole Belstler-Boettcher (Schauspielerin)
Mike Shiva:-Star-Hellseher schweiz
Pascal Behrenbruch: Ex-Leichtathlet
Sophia Wollersheim (Reality-TV-Kandidatin)
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein(vox)

Miami Twice
14-08-2018, 16:09
von Sat1 bestätigte Bewohner:

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
Sophia Vegas
Johannes Haller
Mike Shiva
Chethrin Schulze
Pascal Behrenbruch
"Hellseher" Mike Shiva :help: den hab ich ja leider mal in Zürich angetroffen und der war unfreundlich. :hammer:

Nosferata
14-08-2018, 16:12
"Hellseher" Mike Shiva :help: den hab ich ja leider mal in Zürich angetroffen und der war unfreundlich. :hammer:

Der ist mir gleich mal richtig unsympathisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Shiva).

Trellomfer
14-08-2018, 16:32
"Hellseher" Mike Shiva :help: den hab ich ja leider mal in Zürich angetroffen und der war unfreundlich. :hammer:

Der hat vorhergesehen, daß dir was schlimmes passiert, wenn er freundlich zu dir ist.

Ein bißchen Dankbarkeit deinerseits wäre da angebracht! :zeter: