PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2018 - Mission "Nur RTL-Leute im SAT.1 - PBB-Haus" - ab 17.08.

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

storch
18-08-2018, 01:38
Ach so, stimmt ja. Hoffentlich. :D

Null-Drei-Null
18-08-2018, 07:02
[QUOTE=MasterTrestor;47156425]Desiree Nick teilt aus :D

- Karl-Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein: „Den hab ich gefressen! Kenne ihn aus einer Talkshow, da hat er mich ständig unterbrochen. Nichts ist schlimmer als falscher Adel!“

[/QUOTE]

Die Talkshow habe ich gesehen, da hat sie recht.

Kalb
18-08-2018, 08:28
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Mögen tue ich alle, Behrenbruch weiß ich nicht so recht. Der nimmt das bestimmt alles tierisch ernst - das sollte man nicht :tsts:
Gute Castingleute :d:

nuni1
18-08-2018, 08:57
also ich fands total langweilig :q:

https://www.express.de/image/31126828/max/600/450/72372e2d8b2e1dd11ff8d42113af84de/TZ/fuerts-heinz-promi-bb-s1-pbb-8ww-9082.jpg
https://www.express.de/news/promi-und-show/-promi-big-brother--erster-kandidat-ist-schon-raus---weil-er-wasser-trinken-sollte-31125950

xeonsys
18-08-2018, 12:33
wen wir sogar bald bei BB sehen werden???

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/neue-staffel-love-island-das-machen-die-ex-kandidaten-heute-56688018,view=conversionToLogin.bild.html

Wero
18-08-2018, 12:44
[QUOTE=xeonsys;47161160]wen wir sogar bald bei BB sehen werden???

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/neue-staffel-love-island-das-machen-die-ex-kandidaten-heute-56688018,view=conversionToLogin.bild.html[/QUOTE]

Ja, hoffentlich nicht Künstler-Koch Andre, der laut diesem Artikel einen Song aufgenommen hat. Und mit Chethrin reicht eine Kandidatin auch.

cella
18-08-2018, 13:40
[QUOTE=MasterTrestor;47156758]Bevor das Feuerzeug - das für Zigaretten wohl benötigt wird - aus dem BigSpender gekauft werden kann, müssen andere Sachen gekauft werden, die im Automat vor dem Feuerzeug positioniert sind. Und das sind unnötige Dinge, die eigentlich nicht gebraucht werden :D[/QUOTE]

Bin ja keine Raucherin, aber könnte man die Zigaretten nicht notfalls irgendwie mit Hilfe des Lagerfeuers anzünden?

BVB4ever
18-08-2018, 13:44
[QUOTE=cella;47161250]Bin ja keine Raucherin, aber könnte man die Zigaretten nicht notfalls irgendwie mit Hilfe des Lagerfeuers anzünden?[/QUOTE]

Meine Frage bleibt ja: Wie wurde das Lagerfeuer angemacht?

Und: Warum hatte Mike in einigen Sprechzimmeraufnahmen ein orangenes Kopftuch? Er hatte beim Einzug ein rotes an, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob er nach dem Würfeln ein weiteres mitgenommen hatte.

Außerdem: Woher hatten die Bewohner Münzen für den Big Spender? Sie haben sich ja wohl eine Packung Celebrations gezogen!

duffy
18-08-2018, 13:48
[QUOTE=BVB4ever;47161255]Meine Frage bleibt ja: Wie wurde das Lagerfeuer angemacht?

Und: Warum hatte Mike in einigen Sprechzimmeraufnahmen ein orangenes Kopftuch? Er hatte beim Einzug ein rotes an, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob er nach dem Würfeln ein weiteres mitgenommen hatte.

Außerdem: Woher hatten die Bewohner Münzen für den Big Spender? Sie haben sich ja wohl eine Packung Celebrations gezogen![/QUOTE]
Die auf der Bausstelle waren ja schon 2 Tage drin, eventuell gab es in der Zeit schon Möglichkeiten sich etwas zu erspielen, was dann vermutlich heute in der ersten TZF gezeigt wird - gestern war dafür denke ich keine Zeit. Denn es gab einige Bewohner mit Sachen die sie definitv nicht beim Einzug mitnehmen durften.

BVB4ever
18-08-2018, 13:50
[QUOTE=duffy;47161259]Die auf der Bausstelle waren ja schon 2 Tage drin, eventuell gab es in der Zeit schon Möglichkeiten sich etwas zu erspielen, was dann vermutlich heute in der ersten TZF gezeigt wird - gestern war dafür denke ich keine Zeit. Denn es gab einige Bewohner mit Sachen die sie definitv nicht beim Einzug mitnehmen durften.[/QUOTE]

Als der dritte oder vierte Bewohner auf die Baustelle zog, sah man im Vordergrund, dass das Lagerfeuer in der Zwischenzeit wohl schon angemacht worden sein muss. :confused:

Wero
18-08-2018, 14:09
[QUOTE=duffy;47161259]Die auf der Bausstelle waren ja schon 2 Tage drin, eventuell gab es in der Zeit schon Möglichkeiten sich etwas zu erspielen, was dann vermutlich heute in der ersten TZF gezeigt wird - gestern war dafür denke ich keine Zeit. Denn es gab einige Bewohner mit Sachen die sie definitv nicht beim Einzug mitnehmen durften.[/QUOTE]

Oder sie sind ins Sprechzimmer und haben rumgeheult, dass sie deswegen nicht schlafen können, weil was fehlt. Und dann wurde das an die Chefs weitergegeben.
"Der / die droht mit Auszug. Und der Fürst hängt auch schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve."

Und dann haben sie die Sachen bekommen, ehe die Staffel in "Promi Big Brother - Der Exodus" unbenannt hätte werden müssen.

MasterTrestor
18-08-2018, 14:22
Der Form halber, ist euch sicher bereits bekannt: Umut Kekilli, Ex vom Ex von Uwe Ochsenknecht zieht ein. Dessen Ex ist dann nächstes Jahr dabei.

Trellomfer
18-08-2018, 14:25
[QUOTE=BVB4ever;47161255]

Außerdem: Woher hatten die Bewohner Münzen für den Big Spender? Sie haben sich ja wohl eine Packung Celebrations gezogen![/QUOTE]

Ich hab ja nicht auf sowas geachtet :blush: aber das sind mal wieder (wie auch bei Housefucker) so Sachen, die einfach blöd gemacht sind. Da tauchen Dinge auf, die für den Zuschauer nicht nachvollziehbar sind.
Erst wird schadenfreudig gezeigt, wo die Zigaretten sind und wo das Feuerzeug ist, und dann brennt da ein Feuerchen, und die Bewohner mümmeln schleichbeworbene produktplatzierte Schokolade...und wenn nachher der Fürst doch wieder im Haus sitzt, und 'ne Nebukadnezarflasche Schampanscher neben sich stehen hat, verliert man auch kein Wort drüber.

Und die Regels gelten auch jedes Jahr wohl nur für einen Teil der Bewohner. In den letzten Jahren gab es immer welche, die sich an der Zigarettensperre nicht gestört haben, weil sie a Sonderkontingente hatten (Basler, Ammer...oder wie der hieß)...und SAT1 sendet solche Aussagen auch noch.

Trellomfer
18-08-2018, 14:26
[QUOTE=Wero;47161287]der Fürst ... wie ein Schluck Wasser[/QUOTE]

:freu:

Wero
18-08-2018, 14:27
[QUOTE=MasterTrestor;47161305]Der Form halber, ist euch sicher bereits bekannt: Umut Kekilli, Ex vom Ex von Uwe Ochsenknecht zieht ein. Dessen Ex ist dann nächstes Jahr dabei.[/QUOTE]

Ähm. Wenn es Sibel Kekilli ist, darf sie rein. :)

Wero
18-08-2018, 14:33
[QUOTE=Trellomfer;47161312]Ich hab ja nicht auf sowas geachtet :blush: aber das sind mal wieder (wie auch bei Housefucker) so Sachen, die einfach blöd gemacht sind. Da tauchen Dinge auf, die für den Zuschauer nicht nachvollziehbar sind.
Erst wird schadenfreudig gezeigt, wo die Zigaretten sind und wo das Feuerzeug ist, und dann brennt da ein Feuerchen, und die Bewohner mümmeln schleichbeworbene produktplatzierte Schokolade...und wenn nachher der Fürst doch wieder im Haus sitzt, und 'ne Nebukadnezarflasche Schampanscher neben sich stehen hat, verliert man auch kein Wort drüber.

Und die Regels gelten auch jedes Jahr wohl nur für einen Teil der Bewohner. In den letzten Jahren gab es immer welche, die sich an der Zigarettensperre nicht gestört haben, weil sie a Sonderkontingente hatten (Basler, Ammer...oder wie der hieß)...und SAT1 sendet solche Aussagen auch noch.[/QUOTE]

Gut, wie man es macht ist es verkehrt. Das entsteht durch diese vermaledeiten Live-Bilder aus dem Haus. Im Sommerhaus wäre so etwas nicht passiert. Nein, ernsthaft. Das ist schon ein großes Problem und es gab schon Staffeln, da kam komplettes Chaos dadurch rein. Auch in der letzten Staffel zu Beginn, wer sich erinnert.

Bei Get the f*ck fand ich es übrigens ganz schlimm, weil sie Sachen / Spiele gemacht haben und der Schnitt völlig schuldig blieb wozu das nun gut ist. Die haben das Prinzip: "Geld gewinnen, um was zu kaufen" komplett versemmelt. Und dort war es richtig schlimm, weil das zentrales Element des Konzepts ist. Neben 100 Mann im Haus.

albatros
18-08-2018, 17:02
[QUOTE=BVB4ever;47161255]Meine Frage bleibt ja: Wie wurde das Lagerfeuer angemacht?

hat er, ich habe mich noch gewundert, weshalb er ein 2. Tuch braucht:confused:

El Coco Loco
18-08-2018, 17:13
[QUOTE=BVB4ever;47161255]Meine Frage bleibt ja: Wie wurde das Lagerfeuer angemacht?[/QUOTE]

Wahrscheinlich so wie die Pfadfinder und/oder wie es im Dschungel entfacht wird.

storch
18-08-2018, 17:21
Mir sind da aber auch Klamotten aufgefallen, die nicht in den jeweiligen Körben waren. Ich vermute schon, dass die jeden Tag was dazu bekamen. Sollten sie bitteschön aber dann auch sagen und nicht so eine Schwindelei für die doofen Zuschauer veranstalten. :hammer:

maxine
18-08-2018, 18:25
Es war doch für alle ein Beutel gepackt, den sie so mitnehmen durften. Bei einer Kandidatin, die den als ein Teil in den Korb legen wollte, sagte BB, das der Beutel for free ist. Da waren sicher ein paar Altkleider drin.

Kathy1975
18-08-2018, 18:30
Na super, die Folge von gestern ist in der Mediathek erst ab 22:00 Uhr abspielbar und die Late Night auf SIXX auch. Wegen ein paar nackte Brüste? Die gibt es manchmal woanders auch tagsüber zu sehen. :rolleyes: Ich schaue heute trotzdem Schlag den Henssler, das schaue ich lieber Live. :D

Donato Renato
18-08-2018, 18:42
Ja, heute wirds extrem eng. "SdH" auf Pro7, die "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" auf RTL, "Gefragt - Gejagt XXL" in der ARD und dann beginnt noch "PBB" in Sat1.

Trellomfer
18-08-2018, 18:57
Genau mein Problem...außer mit RTL. Die Show ist neu, die kenne ich nicht, da verpasse ich also in meiner Wahrnehmung erst mal nichts.

Wenn Henssler wieder laaaangsam anfängt wird erst mit GG gezappt und später mit PBB.

Jetzt bräuchte man die Sonntags-Wiederholung von Sd mal, da gibt es sie seit ein paar Ausgaben nicht mehr. :zeter:

Flohdompteuse
18-08-2018, 20:03
Die Auftaktshow gestern abend hat mich noch nicht wirklich mitgerissen. Fand´s bissl langweilig. Bin wohl noch zu sehr vom Sommerhaus verwöhnt. :D

Miami Twice
18-08-2018, 20:06
In den letzten Wochen kam nichts am Samstag und heute alles gleichzeitig. :hammer: Um 20:15 Uhr läuft bei mir "Schlg den Henssler" und später wird dann wohl gezappt je nachdem was unterhaltsamer ist. :D

Bimbalim
18-08-2018, 20:34
Warm Up Show seit 20:30 Live auf FB:
https://de-de.facebook.com/BigBrotherDeutschland/videos/228185977878789/

Wero
18-08-2018, 20:46
[QUOTE=Bimbalim;47162109]Warm Up Show seit 20:30 Live auf FB:
https://de-de.facebook.com/BigBrotherDeutschland/videos/228185977878789/[/QUOTE]

Heute hat Aaron die schlagfertige Yeliz am Start. Sie ist später auch noch bei Jochen und Melissa.
Und Yeliz findet Pascal arrogant. Außerdem wäre da was mit einer Freundin von ihr gewesen, was sie nicht näher erzählen kann.

MasterTrestor
19-08-2018, 03:30
Also, die zweite Folge hat mich schon mehr unterhalten, als die erste. :D
Angefangen mit dieser Schauspieleinlage von der Wollersheim; erst dachte man, irgendjemand ist gestorben, da erzählt sie, dass direkt unter ihren Bällen ein Säugling die Qualen des Rausquetschens erwartet - Mein Beileid. Wozu eigentlich das Taschentuch? Die Tränen hatten wohl Verspätung.

Den Villa-bereich hätte man ruhig auch für 4 bewohnbar machen können; man verliert bei 9 auf einem Haufen ein bisschen den Fokus und im anderen Bereich besteht bei 3 kein Konfliktpotenzial. Interessant aber, wie Cora/Caro/Cola rüberkommt und erstmal denen das Essen wegisst, obwohl sie doch eh schon satt sein muss :D:hammer:

wobbleshaker
19-08-2018, 06:50
Ich finde das deutsche PBB mal wieder langweilig und ideenlos...wenn man vergleicht, was die gerade bei der Uk Version auffahren an Ideen und man richtig lachen und Spaß haben kann, bei der aktuellen Folge, wird sich in Deutschland jedes Jahr aufs Neue nur auf das endlos öde immer gleiche Reich-Arm Konzept verlassen und die ganze Show besteht fast nur aus wer kommt hoch, wer muss runter...die unten beschweren sich, frieren und haben Hunger und sind generell öde und unhübsch anzusehen und die oben sind so wenige, dass auch dort fast nix passiert. Wen das Jahr auf Jahr immer wieder unterhält, versteh ich nicht. Wer auf Youtube mal bei Celebrity BB Uk reinschaut, sieht wie ein cooles Haus aussieht und das das Ganze auch anders ohne getrennte Bereiche und vor allem mit frischen Ideen, Spielen und ner Menge Spaß an der Sache viel besser funktioniert.

youtube.com/watch?v=dXam-evTFNU

Null-Drei-Null
19-08-2018, 06:56
[QUOTE=Trellomfer;47161312]Ich hab ja nicht auf sowas geachtet :blush: aber das sind mal wieder (wie auch bei Housefucker) so Sachen, die einfach blöd gemacht sind. Da tauchen Dinge auf, die für den Zuschauer nicht nachvollziehbar sind.

Und die Regels gelten auch jedes Jahr wohl nur für einen Teil der Bewohner. In den letzten Jahren gab es immer welche, die sich an der Zigarettensperre nicht gestört haben, weil sie a Sonderkontingente hatten (Basler, Ammer...oder wie der hieß)...und SAT1 sendet solche Aussagen auch noch.[/QUOTE]

Und woher haben die doch plötzlich andere Klamotten.
Erst wird gesagt (im Würfelraum) nur was ihr anhabt.
Und dann sind doch plötzlich andere Hosen, andere Jacken usw. da.

Zahnbürste ist da, aber was ist mit Unterwäsche, Strümpfen?

Null-Drei-Null
19-08-2018, 06:59
[QUOTE=MasterTrestor;47163843]Interessant aber, wie Cora/Caro/Cola rüberkommt[/QUOTE]

Ich habe erst die Freitagsfolge gesehen, ich fand eher interessant,. dass sie sich mit Motorsport vorstellt und nicht mit Schuhmacher (oder ehemals Schuhmacher) Dadurch hat sie - wenn ich das richtig - sehe auch keiner erkannt.

Nosferata
19-08-2018, 07:28
[QUOTE=Null-Drei-Null;47163862]Und woher haben die doch plötzlich andere Klamotten.
Erst wird gesagt (im Würfelraum) nur was ihr anhabt.
Und dann sind doch plötzlich andere Hosen, andere Jacken usw. da.

Zahnbürste ist da, aber was ist mit Unterwäsche, Strümpfen?[/QUOTE]Ich denke, Unterwäsche, Zahnbürste etc. sind in dem kleinen Dauersäckchen, was sie von Anfang an dabei haben.

Null-Drei-Null
19-08-2018, 07:37
Aber BHs lagen auch in dem Regal.
Bei allen Frauen.

Nosferata
19-08-2018, 10:00
Was ich mich mehr frage:
Wieso wird da im Haus geraucht? Mussten die früher nicht dafür rausgehen? :kopfkratz

Canis
19-08-2018, 10:02
das war auf der terasse, da steht auch ein sofa
hab auch erstmal gestutzt :D

Trellomfer
19-08-2018, 10:57
[QUOTE=MasterTrestor;47163843]Interessant aber, wie Cora/Caro/Cola rüberkommt und erstmal denen das Essen wegisst, obwohl sie doch eh schon satt sein muss :D:hammer:[/QUOTE]

Die ist vielleicht auch schwanger, und hat daher Hungerattacken.

[QUOTE=Nosferata;47163874]Ich denke, Unterwäsche, Zahnbürste etc. sind in dem kleinen Dauersäckchen, was sie von Anfang an dabei haben.[/QUOTE]

Aber waren Zahnbürsten nicht auch unter den Sachen im Regal, um die sie geürfelt habenß :kopfkratz

Wieso wird uns vorher nicht gezeigt, was die in ihr Beutelchen gepackt haben? Ach so, dann würden wir ja erst rechtr merken, wenn die plötzlich was haben, was nicht mit reingenommen wurde.

Nosferata
19-08-2018, 11:01
Zahnbürsten waren im Regal. Und als ein Kandidat eine solche einpacken wollte, meinte BB: die brauchst du nicht.
Ja, wozu denn dann das Ganze??

Trellomfer
19-08-2018, 11:08
[QUOTE=Nosferata;47164035]Zahnbürsten waren im Regal. Und als ein Kandidat eine solche einpacken wollte, meinte BB: die brauchst du nicht.[/QUOTE]

Wieso machen die dann solchen Blödsinn, wenn BB die Kandidaten auch noch darauf hinweist?
Hat BB nicht zu irgendwem auch noch gesagt, daß er/sie einen Schlafsack braucht?

Wero
19-08-2018, 11:30
[QUOTE=Trellomfer;47164044]Wieso machen die dann solchen Blödsinn, wenn BB die Kandidaten auch noch darauf hinweist?
Hat BB nicht zu irgendwem auch noch gesagt, daß er/sie einen Schlafsack braucht?[/QUOTE]

Ja hat er. Und machen tun sie es um die Sendung voll zu bekommen. Die Packerei war sowieso wieder zu lang zu sehen.

cicero
19-08-2018, 11:36
Es haben auch nur manche ein Gefäß zum Essen bzw Trinken mitgenommen. Da wurde auch nicht thematisiert, wie die anderen das Problem gelöst haben, oder hab ich was verpasst :confused: Das war aber leider immer schon ein Problem von Promi BB, dass sie Geschichten begonnen, aber nicht weitererzählt haben.

Blue7
19-08-2018, 11:43
[QUOTE=Nosferata;47163874]Ich denke, Unterwäsche, Zahnbürste etc. sind in dem kleinen Dauersäckchen, was sie von Anfang an dabei haben.[/QUOTE]

Zahnbürste, Medikamente und Co ja, deshalb dürfte Daniel ja seine Zahnbürste (die nicht im Regal lag sondern in seinem privaten Täschen) wieder beim würfeln zurücklegen. Aber andere Kleidung und Schuhe und Zeugs hatten sie schon in der Liveshow an

Wero
19-08-2018, 11:44
[QUOTE=cicero;47164076]Es haben auch nur manche eine Gefäß zum Essen bzw Trinken mitgenommen. Da wurde auch nicht thematisiert, wie die anderen das Problem gelöst haben, oder hab ich was verpasst :confused: Das war aber leider immer schon ein Problem von Promi BB, dass sie Geschichten begonnen, aber nicht weitererzählt haben.[/QUOTE]

Mit Live-Stream hätten sie schon wieder einen Shitstorm am Hals. Eigentlich ist es ja unwichtig, aber es zeigt die Lieblosigkeit der Macher. Man produziert nur noch für schöne Bilder in der TZF und für kleine oder große Aufreger und Skandale wie gestern als Sophia die Schwangerschaftsverkündung zelebriert hat.
Die hat es noch besser rausgezögert wie BB selbst den Sieger am Ende.

Wero
19-08-2018, 13:25
7 neue Bonus-Clips auf der Homepage von Sat. 1 für Tag 2. Ich bin so froh, dass wir nichts verpassen. 5 davon sind übrigens Dusch-Clips.

Pressemitteilung / Teaser für die heutige TZF ist auch raus und das konzentriert sich völlig überraschend auf

das Kennenlernen von Chethrin und Daniel

ThisIsMe
19-08-2018, 13:32
Ich bin bisher insgesamt sehr zufrieden, und es gefällt mir (noch) recht gut. :) :d: Auch die Mischung der Kandidaten ist Top, und es scheint eine harmonische Truppe zu sein (noch). :D :teufel: (Zum Glück ist dieser Fürst direkt wieder gegangen, der hat mich selbst bei dieser kurzen Sendezeit die er hatte schon mega genervt! Ich hasse solche Leute!!!) :hair: :hair: :hair:

Was ich aber blöd finde, warum ist im Luxusbereich nur Platz für 3 Bewohner? :suspekt: Das wird doch für die da drüben dann auch mit der Zeit total öde, wenn sie da ständig nur zu dritt sind. :nixweiss: Viel passiert da ja nicht, und da ist ja auf der Baustelle mehr Aktion (da mehr Bewohner, was für mehr Streit sorgen wird...) Also ich habe ja erwartet, dass es wie immer aufgeteilt wird, 6 Bewohner im Luxus & 6 Bewohner auf der Baustelle. Ich glaube das sollte Sat1 nochmal überdenken, denn wie gesagt mit nur 3 Bewohnern im Luxusbereich wird es ziemlich schnell langweilig und öde.

Wero
19-08-2018, 13:57
Wenn das so bleibt im Luxus, dann ist das Match das Highlight des Tages. Johannes muss nun einen ganzen Tag mit Mike und Silvia abhängen. Das klingt schon nach Höchststrafe.

Bimbalim
19-08-2018, 14:03
Die Wollny wusste ja auch bis ins letzte Detail von der grossen Schwangerschafts Show, das sie erst ins Sprechzimmer ging und danach verändert war und dann die Bombe platzen lies.
Nur komisch das die Wollny ja die ganze Zeit im anderem Bereich war und eigentlich das soooo ausführlich ja gar nicht hätte mitbekommen können.
Ich denk ma wenn keine Kamera läuft sieht es da ganz anders aus.

storch
19-08-2018, 16:47
Das ist wieder nix Halbes und nichts Ganzes. So viele Ungereimtheiten. Derzeit finde ich es aber besonders doof und völlig unverständlich warum nur jeweils drei Personen im Haus sein dürfen? Was soll das denn? Haben die zuwenig Leute um gleichzeitig zwei vollere Bereiche filmen bzw. zurechtschneiden zu können? :rolleyes:

Premiere0815
19-08-2018, 16:54
Ich finde es extrem schlecht gecastet. Viel zu wenige normale Leute. Viele Ich-Typen, die für einen Funken Ruhm alles machen werden.
Und das mit den Celebration war doch schon am Anfang, sie zeigen wieder alles dann, was sie wollen. :hammer:

albatros
19-08-2018, 17:10
das Essen, was dort stand, reichte locker für die ganze Truppe.

Das ist solch eine sinnlose Verschwendung und Ungereimtheit :zeter:

Null-Drei-Null
19-08-2018, 17:14
Das hat mich auch gestört.
Das waren ja fertige Schnittchen, die kann man ja nicht ewig halten.
und der Kühlschrank war voll.

Aber gut, dass die gar keinen Alkohol wollten, sondern nur Wasser oder Kaffee.

Trellomfer
19-08-2018, 17:20
Das futtert nachher halt das Team.

Laufen doch genügend Praktikanten rum, die sich jeder einen Beutel mitnehmen.

Wero
19-08-2018, 17:31
[QUOTE=storch;47164645]Das ist wieder nix Halbes und nichts Ganzes. So viele Ungereimtheiten. Derzeit finde ich es aber besonders doof und völlig unverständlich warum nur jeweils drei Personen im Haus sein dürfen? Was soll das denn? Haben die zuwenig Leute um gleichzeitig zwei vollere Bereiche filmen bzw. zurechtschneiden zu können? :rolleyes:[/QUOTE]

Ich vermute, sie wollen einfach zu Beginn mehr Leute auf engem Raum haben um das Konfliktpotential zu erhöhen. Könnte sich aber schnell auflösen indem man einen Duellsieger (beispielsweise) noch 2 bis 3 Personen wählen lässt. Dass es nämlich die komplette erste Woche so bleibt, halte ich für unwahrscheinlich.

Von der Chronologie her halte ich das noch für in Ordnung. In der Einzugsshow hatten sie keine Zeit dafür und gestern hat man dann den Snickers-Streit aufgearbeitet. Geht ja nicht anders wenn man sozusagen 3 Tage Zeitversatz hat. Ich gehe aber schon davon aus, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat und ab heute chronologisch erzählt und nicht nur wieder chaotisches Highlight-Picking macht.

Kirschgold
19-08-2018, 17:31
[QUOTE=Wero;47164321]Johannes muss nun einen ganzen Tag mit Mike und Silvia abhängen. Das klingt schon nach Höchststrafe.[/QUOTE]
Aber ECHT :rotfl:

Couchgeflüster
19-08-2018, 20:38
ab wann gibt's denn den sendungsthread??

Wero
19-08-2018, 20:59
[QUOTE=Couchgeflüster;47165598]ab wann gibt's denn den sendungsthread??[/QUOTE]

Den gibt´s doch immer erst kurz vor knapp. 22 Uhr.
Heute hatte Aaron mal die ultra-lustigen Facebook-Mitarbeiter im Bild, die die witzigen 5 verschiedenen Memes posten. :lol:

Couchgeflüster
19-08-2018, 21:11
[QUOTE=Wero;47165679]Den gibt´s doch immer erst kurz vor knapp. 22 Uhr.
Heute hatte Aaron mal die ultra-lustigen Facebook-Mitarbeiter im Bild, die die witzigen 5 verschiedenen Memes posten. :lol:[/QUOTE]

dann danke und bis dann

Nosferata
20-08-2018, 10:11
Was mir allgemein auffällt:

Bei den anderen PBB-Staffeln haben sich fast alle auf den Schampus gestürzt. Da wurde gesoffen, als gäb's kein Morgen mehr. Ganz besonders, wenn sie von Arm nach Reich wechselten.
Diesmal: Wasser, Wasser, Wasser, evtl. etwas Bier oder Kaffee. :D

zickenqueen
20-08-2018, 14:02
[QUOTE=Nosferata;47167494]Was mir allgemein auffällt:

Bei den anderen PBB-Staffeln haben sich fast alle auf den Schampus gestürzt. Da wurde gesoffen, als gäb's kein Morgen mehr. Ganz besonders, wenn sie von Arm nach Reich wechselten.
Diesmal: Wasser, Wasser, Wasser, evtl. etwas Bier oder Kaffee. :D[/QUOTE]

Das gibt Hoffnung dass die Menschheit vernünftig wird.

cicero
20-08-2018, 18:02
Der Vater von Sophias Baby wird am Freitag zu Gast sein in der BB-Show :rolleyes:

koldir
20-08-2018, 21:40
[QUOTE=cicero;47168302]Der Vater von Sophias Baby wird am Freitag zu Gast sein in der BB-Show :rolleyes:[/QUOTE]

Die PR-Maschine muss am Laufen gehalten werden.

Nosferata
22-08-2018, 09:30
[QUOTE=marabut;47173447]weiter geht's bei n-tv:

https://www.n-tv.de/leute/Nicht-ohne-meinen-Duschkopf-article20584361.html

nein, dr. doom, diese glosse schreib' ich nicht selber, kann aber einige gedanken unterschreiben :d:
schade, dass anja rützel vom spiegel und felix beek von der glamour bei diesem format nicht dabei sind... die glossen sind manchmal besser als die sendung.[/QUOTE]

Aber das mit der Dusch-Selbstbefriedigung sollte man ihm nochmal erklären. Das hat er noch nicht verstanden. :schäm:

IngridSchmidt
22-08-2018, 17:07
Silvia ist unerwartet ausgezogen aus medizinischen Gründen

Trellomfer
22-08-2018, 17:20
Ach nee..Silvia ist die Wollny

Bringt hier noch jemand ständig die SWs durcheinander? :blush:

MasterTrestor
22-08-2018, 17:24
Wollny ist raus. Glaubt ihr, Sat1 packt nochmal einen Ersatzkandidaten aus dem Hut?

duffy
22-08-2018, 17:25
[QUOTE=MasterTrestor;47174305]Wollny ist raus. Glaubt ihr, Sat1 packt nochmal einen Ersatzkandidaten aus dem Hut?[/QUOTE]
Ich glaube Sat.1 sucht gerade intenstiv nach einer Tinder-Bekanntschaft von Umut, die man nachschieben kann.

suppenstar
22-08-2018, 17:42
Kann man sowas nicht in einen Spoiler setzten?
Ärgerlich.

Nati
22-08-2018, 17:43
[QUOTE=suppenstar;47174347]Kann man sowas nicht in einen Spoiler setzten?
Ärgerlich.[/QUOTE]

:d:

Chassalla
22-08-2018, 17:44
Ich habe das Interesse echt verloren und gestern mittendrin umgeschaltet. :o Dass mir mal was ZU blöd ist an Trash, ist auch selten. Öde fand ich es irgendwie auch.
Vielleicht schaue ich SIXX mal nach. Das ist eine recht kurzweilige Zusammenfassung.

cicero
22-08-2018, 17:45
Ich finde, sobald sowas offiziell gemacht wurde und durch sämtliche Medien und Netzwerke geht, muss man es nicht mehr spoilern.

Nati
22-08-2018, 18:05
[QUOTE=cicero;47174354]Ich finde, sobald sowas offiziell gemacht wurde und durch sämtliche Medien und Netzwerke geht, muss man es nicht mehr spoilern.[/QUOTE]
Ich habe jetzt auch gesehen, dass es hier bereits in vielen Threads diskutiert wird und der Präfix ihres Bewohnerthreads wurde ebenfalls bereits geändert.

suppenstar
22-08-2018, 18:08
O.k., hab falschen Schnellschuss gemacht. Steht ja schon in den Medien. Pardon.

Tasmanische Teufelin
22-08-2018, 18:32
Ich verzeihe dir in meiner unendlichen Güte :engel:

suppenstar
22-08-2018, 18:53
Hach. Du Gute!
Soll ich? Willst du es wissen? Ich könnte einen Tipp...

http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_hang.gif

Blue7
22-08-2018, 19:26
Habe gestern zum 1. mal in dieser Staffel die sixx Ausgabe nicht gesehen. Kamen nur 2 dumme Gäste und bin eh am Anfang eingepennt.

storch
22-08-2018, 20:48
[QUOTE=suppenstar;47174398]O.k., hab falschen Schnellschuss gemacht. Steht ja schon in den Medien. Pardon.[/QUOTE]

Ich verstehe dich, ich habe mich auch gerade geärgert. Diese "Medien" wo das wohl schon thematisiert wurde, sehe, lese ich nicht.
Hier erwarte ich eigentlich nur allgemeine Infos, deswegen habe ich überhaupt nur geschaut. Das lasse ich künftig aber.

Möchte nicht nochmal so fies überrascht werden. :hammer:

Chassalla
22-08-2018, 20:50
Ach die Wollnys laufen heute bei RTL 2.

Yin
22-08-2018, 21:00
[QUOTE=Chassalla;47174877]Ach die Wollnys laufen heute bei RTL 2.[/QUOTE]

Und in China fällt ein Sack Reis um :)

Nosferata
22-08-2018, 21:48
[QUOTE=cicero;47174354]Ich finde, sobald sowas offiziell gemacht wurde und durch sämtliche Medien und Netzwerke geht, muss man es nicht mehr spoilern.[/QUOTE]Ich habe nicht die Zeit, sämtliche Netzwerke abzugrasen und möchte mich bitte von der Sendung überraschen lassen!!!! [emoji48][emoji48][emoji48] Also echt mal!!!

Nosferata
22-08-2018, 21:51
[QUOTE=Blue7;47174580]Habe gestern zum 1. mal in dieser Staffel die sixx Ausgabe nicht gesehen. Kamen nur 2 dumme Gäste und bin eh am Anfang eingepennt.[/QUOTE]Ich konnte es jetzt erst gucken.
Die Obert ist ein unerträglich Weib! Hohles Gelaber, ätzende Stimme. Hab dann viel vorgespult...

Was mich bei SIXX gewundert hat: dieses Goldgräberspiel. Erst im Studio, dann wird gaaaanz kurz dasselbe Spiel auf der Baustelle gezeigt, aber mit allen Bewohnern, die derzeit in der Villa sind. Allerdings stand LIVE da...!

Nosferata
22-08-2018, 23:05
Und jetzt schon wieder lauter Durcheinander. Das nervt! :zeter:
Gestern bei SIXX Problemgespräche zwischen Alphonso und Nicole. Heute bei Sat1 das, was dem vorausgegangen war (Nicole hat Splitter, hat Koller, tritt gegen Türen).

storch
22-08-2018, 23:45
kommt in den anderen Thread. :D

storch
22-08-2018, 23:51
Aha!

Was wurden denn da heute Mittag für "Tatsachen" erzählt, geschrieben?

Lt. Jochen und Marlene: Offiziell sind weder Silvia noch Sophia (das wusste ich eh noch nicht) ausgezogen. Silvia hat event. (!!) eine Gürtelrose. Ansteckend für Schwangere, deshalb Isolation. :D Sollte sich das nicht bestätigen kommen sie morgen wieder ins Haus.

Angeblich beide in Hotels, getrennt natürlich - und unter Beobachtung. Höhöhöhö! Das werden wir dann nachher wieder hören, von wegen kein Kontakt zur Außenwelt. Kennen wir doch schon.

Aber es wurden hier schon Videos verlinkt, in denen gesagt/geschrieben wurde, dass Silvia auf dem Weg zu ihren Kindern sei. :rolleyes:

vollo
23-08-2018, 16:16
silvia-wollny-und-sofia-zurueck-im-container (https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-silvia-wollny-und-sofia-zurueck-im-container-56823384.bild.html)

*************************/fotos-skaliert/prost-der-wiedereinzug-wurde-gebuehrend-gefeiert-200895801-56831028/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Yin
23-08-2018, 16:20
seufz

ThisIsMe
23-08-2018, 16:21
Yaaaaaaas! Zum Glück. :wub: Ich freu mich. :freu: :freu: :freu:

Sally
23-08-2018, 16:50
[QUOTE=vollo;47177309]silvia-wollny-und-sofia-zurueck-im-container (https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-silvia-wollny-und-sofia-zurueck-im-container-56823384.bild.html)

*************************/fotos-skaliert/prost-der-wiedereinzug-wurde-gebuehrend-gefeiert-200895801-56831028/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg[/QUOTE]hab ich es nicht gleich gesagt! nix mit gürtelrose (zum glück!)
jetzt haben beide schön infos wie sie ankommen und der stand ist :mad:

Kathy1975
23-08-2018, 17:08
[QUOTE=Sally;47177374]hab ich es nicht gleich gesagt! nix mit gürtelrose (zum glück!)
jetzt haben beide schön infos wie sie ankommen und der stand ist :mad:[/QUOTE]

Nein haben die nicht. Die Moderatoren haben ein paar mal gesagt das sie kein Kontakt zur Außenwelt haben dürfen, kein Fernsehen, kein Smartphone usw.

Yin
23-08-2018, 17:17
[QUOTE=Kathy1975;47177406]Nein haben die nicht. Die Moderatoren haben ein paar mal gesagt das sie kein Kontakt zur Außenwelt haben dürfen, kein Fernsehen, kein Smartphone usw.[/QUOTE]

Ist das Sarkasmus?

Trellomfer
23-08-2018, 17:41
Nein

Die saßen im Hotel, wie vor Start der Show, und waren abgeschirmt.

Dr.Doom
23-08-2018, 17:42
Kein Smartphone kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, aber spielt kaume eine Rolle, da gerade die beiden kein Stück Zuschauermanipulation gezeigt haben, sondern volle Möhre gegeben haben. :D Daran wird sich dann auch nichts ändern wenn sie wieder drin sind.

Sally
23-08-2018, 18:00
[QUOTE=Kathy1975;47177406]Nein haben die nicht. Die Moderatoren haben ein paar mal gesagt das sie kein Kontakt zur Außenwelt haben dürfen, kein Fernsehen, kein Smartphone usw.[/QUOTE]ok, wenn die das sagen wird es stimmen.
es traf ja auch grundsätzlich zu das bb härter wurde, sobald es die moderatoren gesagt haben :ja:

Yin
23-08-2018, 18:03
Es ist mir schon bewusst, dass die das so sagen ^^

storch
23-08-2018, 20:25
Zudem gab es schon solche Fälle im normalen BB, die wieder kamen und natürlich gaaaaaaaaaaaar nie nicht irgendwas mitgekriegt haben, weil Aufsichtspersonen. :ja:

Stunde für Stunde, Tag für Tag konnte der so verscheißerte Zuschauer feststellen, dass sehr wohl Infos geflossen sind und damals gab es nicht so leichten Zugang wie heute. So ein Smartphone ist doch schnell mal weitergereicht oder es wird doch "offiziell" telefoniert, gerade, wenn jemand krank ist. Dass es nicht so war, kann mir keine(r) erzählen.

Ich könnte wirklich ohne die zwei gut weiterleben. Schon allein diese Ballons, die Sophia ständig in die Kamera hängt, nerven mich unglaublich, die sehen so :fürcht: aus.

Vielleicht können morgen gleich zwei rausgewählt werden. :trippel:

Sally
23-08-2018, 20:33
[QUOTE=storch;47177926]Zudem gab es schon solche Fälle im normalen BB, die wieder kamen und natürlich gaaaaaaaaaaaar nie nicht irgendwas mitgekriegt haben, weil Aufsichtspersonen. :ja:

Stunde für Stunde, Tag für Tag konnte der so verscheißerte Zuschauer feststellen, dass sehr wohl Infos geflossen sind und damals gab es nicht so leichten Zugang wie heute. So ein Smartphone ist doch schnell mal weitergereicht oder es wird doch "offiziell" telefoniert, gerade, wenn jemand krank ist. Dass es nicht so war, kann mir keine(r) erzählen. [/QUOTE]noch so eine ungläubige :rolleyes: :D

Yin
23-08-2018, 21:02
ohne Live-Stream wird es etwas schwieriger sein das festzustellen, aber auch gehen

storch
23-08-2018, 21:15
Das stimmt natürlich. Das fehlt. Unseren aufmerksamen TB-Schreibern ist nichts, aber auch gar nichts entgangen. :freu: Schöne Zeiten, menno. :hammer:

:heul:

Trellomfer
23-08-2018, 23:04
[QUOTE=storch;47178318]Unseren aufmerksamen TB-Schreibern ist nichts, aber auch gar nichts entgangen.[/QUOTE]

Stimmt nicht!
Selbst die haben nie herausfinden können, wie das Lied heißt.

Yin
23-08-2018, 23:21
Tja also die Anzeichen, dass Wollny wohl so Einiges draußen mitbekommen hat, sind schon recht deutlich würd ich sagen

storch
24-08-2018, 01:45
und die andere, die Vegas, ist immer noch, schon wieder draußen. Na sowas, aber auch.

Sugardaddy
24-08-2018, 08:41
[QUOTE=storch;47177926]

Schon allein diese Ballons, die Sophia ständig in die Kamera hängt, nerven mich unglaublich, die sehen so :fürcht: aus.

Vielleicht können morgen gleich zwei rausgewählt werden. :trippel:[/QUOTE]

2 Ballons? :wink: