PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Promi Big Brother 2018 - Mission "Nur RTL-Leute im SAT.1 - PBB-Haus" - ab 17.08.


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

bigbrother
15-06-2018, 19:30
https://rtlnext.rtl.de/cms/diese-stars-ziehen-in-den-promi-big-brother-container-4177898.html?c=d0ba

Trellomfer
15-06-2018, 19:32
RTL?

Hab ich was verpaßt?

koldir
15-06-2018, 22:10
Wie aus "Branchen-Kreisen" zu hören ist, heißt nicht mehr, als "wir saugen uns Mal ein paar Namen aus den Fingern und werfen sie dem Trashvolk vor die Füße. Bis PBB beginnt, erinnert sich eh niemand mehr daran, was wir mal geschrieben haben."

Postillen wie intouch.de oder vip.de kaufe ich keinen einzigen Namen ab. Selbst die "Bild" rät oft ins Blaue hinein. Hat aber auch ebenso oft recht.

Tobi007
15-06-2018, 22:19
Muss man mal abwarten, letztes Jahr wurden ja auch einige Namen genannt die dann am Ende doch nicht dabei waren. Gab doch letztes Jahr schon Gerüchte Sylvia würde in den Dschungel gehen, da war auch nix dran...

Tobi007
17-06-2018, 11:02
Laut Promiflash und Focus ist einer aus Schwiegertochter gesucht dabei, dieses Wolle Petry Double, und nicht Lilly Becker... würde sie auch lieber im Busch sehen.

Kettwicht
17-06-2018, 18:32
Der mit der Mama, die sich so toll schminken konnte? :rolleyes:

Couchgeflüster
17-06-2018, 18:36
Der mit der Mama, die sich so toll schminken konnte? :rolleyes:

ja :rotfl:

Trellomfer
17-06-2018, 19:23
Hat die eigentlich mittlerweile so eine Beauty-Videoblog?

El Coco Loco
18-06-2018, 01:32
Laut Promiflash und Focus ist einer aus Schwiegertochter gesucht dabei, dieses Wolle Petry Double, und nicht Lilly Becker... würde sie auch lieber im Busch sehen.

Fehlt nur noch Engel-Heiko. Aber am besten noch die 3 Rosen Suprise-Tüten Brüder Walter, Elvis und Dennis. :wub: Oder wenigstens 1 von denen. :anbet:

Couchgeflüster
18-06-2018, 08:52
Fehlt nur noch Engel-Heiko. Aber am besten noch die 3 Rosen Suprise-Tüten Brüder Walter, Elvis und Dennis. :wub: Oder wenigstens 1 von denen. :anbet:

TRAUM :anbet:

glykeria
18-06-2018, 15:02
Ich habe ja sehr gehofft, endlich Jochen Schropp los zu sein, aber er moderiert die nächste Staffel schon wieder...

Haben die bei SAT1 wirklich keinen anderen? Von mir aus auch Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen, aber doch nicht wieder dieser unspontane Teleprompterableser...

Trellomfer
18-06-2018, 17:15
Aber am besten noch die 3 Rosen Suprise-Tüten Brüder Walter, Elvis und Dennis. :wub: Oder wenigstens 1 von denen. :anbet:

Ich warte schon seit ein paar Jahren darauf. :ja:

Walthi - Dennis - Elvis

In dieser Reihenfolge sind sie meine Wunschkandidaten.

Couchgeflüster
18-06-2018, 18:05
Ich warte schon seit ein paar Jahren darauf. :ja:

Walthi - Dennis - Elvis

In dieser Reihenfolge sind sie meine Wunschkandidaten.

dafür dafür :)

Wero
19-06-2018, 22:16
Muss man mal abwarten, letztes Jahr wurden ja auch einige Namen genannt die dann am Ende doch nicht dabei waren. Gab doch letztes Jahr schon Gerüchte Sylvia würde in den Dschungel gehen, da war auch nix dran...

So sieht es aus. Im Vergleich zum letzten Jahr sind die Namen ja schon fast zu prominent. :)

Donato Renato
21-06-2018, 12:18
Die Promi BB Late Night wirds wieder geben. Quelle ist Melissa Khalajs Instagram-Account. Promi BB moderieren Schropp/M. Lufen und die Late Night Bendel/Khalaj.

Kalb
21-06-2018, 12:31
Ui, danke für die Info. Das könnte interessant werden, obwohl ich mir Marlene Lufen nicht so recht vorstellen kann.
In der Late Night ist Jochen Bendel und der Hund auch dabei (nur zur Info, weil das beim Post vorher nicht dabei stand).

suppenstar
21-06-2018, 12:55
Gute Entscheidung.
Der Gizmo :wub:

vollo
22-06-2018, 19:29
Ein Glück, dass die beiden Jochens getrennt wurden. Die zwei können einfach nicht zusammen moderieren.
Und das beste daran ist die wiederbelebte Latenight-Show. :D

Wero
22-06-2018, 22:38
Ja, das mit der Latenight ist schon mal sehr gut auf Sixx. Das war letztes Jahr gar nix von Sat. 1.
Und eben doch noch ein paar Bilder aus dem Haus wenn es wieder keinen Live-Stream gibt wovon man ja ausgehen muss.

Marlie
22-06-2018, 22:55
Ich bin auch froh, das Jochen Bendel nicht mehr in der Sendung ist; er wirkte immer so bemüht witzig (ok, das haben BB-Moderatoren in D so an sich, aber er ging mir am meisten auf die Nerven). Die Lockerheit aus früheren Jahren in der 2. Reihe ging ihm auf der Hauptbühne komplett verloren.
Ich glaub, für ihn wird es bei Sixx besser laufen :-)

wobbleshaker
22-06-2018, 23:54
Ich kenne kaum jemand von den bisherigen angeblichen Kandidaten, ganz so arger Trash guck ich dann im Rest des Jahres doch nicht...finde die Teilnehmer werden immer schlimmer.

Trellomfer
23-06-2018, 09:34
Ich kenne kaum jemand von den bisherigen angeblichen Kandidaten, ganz so arger Trash guck ich dann im Rest des Jahres doch nicht...finde die Teilnehmer werden immer schlimmer.

Die Namen, die da aufgetaucht sind, sind eigentlich ziemlich Promi verglichen mit anderem Promi-Träsch. :ja:
Da ist großes Unterhaltungspotential dabei.

BVB4ever
23-06-2018, 09:49
Die Namen, die da aufgetaucht sind, sind eigentlich ziemlich Promi verglichen mit anderem Promi-Träsch. :ja:
Da ist großes Unterhaltungspotential dabei.

Absolute Zustimmung. Und so viele Namen sind ja noch nicht durchgesickert … geschweige denn, dass sie stimmen.

Lily Becker wurde nur von der InTouch genannt und von keinem abschreibendem Blatt übernommen.

Und bei Martin Rose hab ich das Gefühl, dass er im Interview von VIP.de gefragt wurde, aber eigentlich gar kein richtiges Angebot bekommen hat.
"Er würde den ganzen Tag singen" hört sich anders an als "An den Gerüchten ist nichts dran" oder "Dazu darf ich mich nicht äußern" wie sich bisherige Kandidaten zu aufkommenden Gerüchten geäußert haben.


Somit blieben Oliver Sanne, Sylvia Wollny und Alphonso Williams.

MasterTrestor
24-06-2018, 02:26
Ein PBB mit Desiree Nick, Claudia Obert, Edona James, Claudia Effenberg, Nino de Angelo, Martin Schulz, Felix Magath, Tine Wittler, Hella von Sinnen, Ranga Yogeshwar, Karl Lagerfeld und Marietta Slomka wäre doch mal ein stolzes Aufgebot, oder? :D
Eine bunte Mischung aus Ex-Insassen und Neuen ;)

El Coco Loco
24-06-2018, 02:50
Ein PBB mit Desiree Nick, Claudia Obert, Edona James, Claudia Effenberg, Nino de Angelo, Martin Schulz, Felix Magath, Tine Wittler, Hella von Sinnen, Ranga Yogeshwar, Karl Lagerfeld und Marietta Slomka wäre doch mal ein stolzes Aufgebot, oder? :D
Eine bunte Mischung aus Ex-Insassen und Neuen ;)

Stimmt, wenn da nicht die Nick mit in der Runde wäre. :D

Medora
02-07-2018, 00:37
Ein PBB mit Desiree Nick, Claudia Obert, Edona James, Claudia Effenberg, Nino de Angelo, Martin Schulz, Felix Magath, Tine Wittler, Hella von Sinnen, Ranga Yogeshwar, Karl Lagerfeld und Marietta Slomka wäre doch mal ein stolzes Aufgebot, oder? :D
Eine bunte Mischung aus Ex-Insassen und Neuen ;)


na des wär ja was :clap:

aber die erste Hälfte war schon und die zweite Hälfte hats ned nötig, denk ich mal.
obwohl, Wittler und Somka :nixweiss:

wobbleshaker
05-07-2018, 10:43
Ich will Naddel und Guilia Siegel in einem Haus. x
Außerdem wäre ein Desiree Nick und Dolly Buster Reloud unterhaltsam. x

Trellomfer
05-07-2018, 14:37
Dann dürften ja bald die ersten Gerüchte und (vermeintlichen) Exklusivinformationen über die Bewohner kommen.

Bestätigungen kamen aber in den letzten Jahren erst sehr kurzfristig, wenn ich mich recht entsinne.

Premiere0815
05-07-2018, 17:53
Ich schau ja nur wegen der Landschaft. :wub:

Einem Live-Stream würde ich nicht komplett negativ gegenüber stehen, aber das wird wohl nix. Dann können sie alles besser im Griff behalten.

BVB4ever
05-07-2018, 18:17
Dann dürften ja bald die ersten Gerüchte und (vermeintlichen) Exklusivinformationen über die Bewohner kommen.

Bestätigungen kamen aber in den letzten Jahren erst sehr kurzfristig, wenn ich mich recht entsinne.

Ich hab den Verdacht, dass letztes Jahr die Gerüchte so spät kamen, weil man einfach nicht damit gerechnet hatte, dass so viele Leute der Kategorie Jens Hilbert- Milo Moire dabei sind … die waren so unbekannt, dass selbst große Zeitungen wie die Bild nicht darauf gekommen sind, in diese Richtung zur forschen.

Um so später die Gerüchte kommen, um so unbekannter sind also die "Promis! :D

Die Bestätigungen seitens Sat.1 kamen meinen Erinnerungen zufolge immer erst in der letzten Woche vor dem Start.

Premiere0815
05-07-2018, 18:18
Wenn Du so unbekannt bist, kann Dir BB auch die Karriere nicht kaputt machen. :wub:

cicero
05-07-2018, 18:23
Wenn Du so unbekannt bist, kann Dir BB auch die Karriere nicht kaputt machen. :wub:

BB bietet dir da allerdings auch keine Aussicht auf eine spätere Karriere. Weder Jens noch Milo habe ich danach nochmal wahrgenommen.

Trellomfer
05-07-2018, 19:47
BB bietet dir da allerdings auch keine Aussicht auf eine spätere Karriere. Weder Jens noch Milo habe ich danach nochmal wahrgenommen.

Was?
Neulich wurde doch erst eines ihrer Kunstwerke für 2,2mio Dollar versteigert.

Hab sogar den Screenshot vom Ende der Auktion aufgehoben: https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/201/185/19b.jpg

Wero
05-07-2018, 20:40
Ich schau ja nur wegen der Landschaft. :wub:

Einem Live-Stream würde ich nicht komplett negativ gegenüber stehen, aber das wird wohl nix. Dann können sie alles besser im Griff behalten.

Ich hoffe, dass man da ähnlich wie bei der Late-Show zurückrudert und den Stream wieder anbietet. Problem ist jedenfalls, dass es kein Anbieter ein weiteres Mal gemacht hat von den Stream-Anbietern wie maxdome.
Von den Kandidaten müsste in der Tat bald mal was durchsickern.

Lilly Becker wurde nur von der intouch genannt. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Macht solche Sachen scheinbar ganz gerne (Global Gladiators) und nach der Trennung von Boris muss da wahrscheinlich nur die Kohle stimmen.
Ich tippe wie letztes Jahr dann wieder auf Katja Krasavice (You Tube). Vom Bachelor fällt mir keine ein außer diese Janin-Christine (die mit dem Brief).
Eventuell auch was von GNTM wie Klaudia oder Gerda. Fände ich auch nicht schlecht.

Dann muss man natürlich mal bei Helmut Werner vorbeischauen für mögliche Kandidaten. Der hat nun neu Nicole Mieth als Klientin. Dann Sybille Rauch. Und Christine Schuberth. Christina Lugner und Gus Backus. Der Rest war eigentlich schon mal am Start. :lol:
So wie das in den vergangenen Jahren gelaufen ist, muss man fast mit jemandem aus diesem Kreis rechnen.

BVB4ever
05-07-2018, 21:24
Bei Nicole Mieth wäre man selber Schuld. Die war im Dschungel ja todlangweilig.

Sybille Rauch könnte ich mir gut vorstellen. Hab letztens gelesen, dass sie sich mit Zachi Noy getroffen hat ;-) ;-)

Bei dem gestrigen Bild Artikel über Loona haben bei mir alle Glocken geläutet. Außer ihr haben damals alle an ihrem Bailando-Hit verdient, den sie jetzt neu aufgelegt hat.

wobbleshaker
06-07-2018, 15:50
Wundert mich eh, dass man nicht wie im UK mal ein bisschen mehr frühere Popstars, Ex Boy/Girlband Mitglieder dafür bekommt. Im UK machten selbst Mitglieder von den Sugababes, Atomic Kitten, BWitched, 5ive, SClub 7 etc. mit...fände ich auch interessanter als die ewigen Bachelor/GNTM tussis, die nie was waren und nie was werden. Mit Eloy letztes Jahr hatten sie wenigstens schonmal jemand, der etwas Karriere gemacht hat...sollten eher in der Richtung mal gucken.

El Coco Loco
06-07-2018, 18:28
Laut Bild.de sind Alphonso Williams und Daniel Völz dabei.

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/promi-big-brother/diese-promis-ziehen-in-den-container-56236736.bildMobile.html


Oje, da ist ihm dann die eine oder andere weibliche Bewohnerin bestimmt wieder zu verkopft. :crap:

wobbleshaker
06-07-2018, 18:36
Oje, da ist ihm dann die eine oder andere weibliche Bewohnerin bestimmt wieder zu verkopft. :crap:

Ich finde so geil, dass die Bachelors bei RTL immer als beruflich total erfolgreiche Unternehmer und Geschäftsmänner dargestellt werden. Da wundert mich eh schon, dass jemand der beruflich so erfolgreich ist, mal locker 2 Monate für RTL nen DatingShow drehen kann ohne sich um seinen Job Sorgen zu machen und dann nachher düsen sie von Disko zu Disko und durch Reality Trash Formate anstatt in ihren''erfolgreichen'' akademischen Beruf zurück zu gehen. :zahn:

Wero
06-07-2018, 18:40
Laut Bild.de sind Alphonso Williams und Daniel Völz dabei.

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/promi-big-brother/diese-promis-ziehen-in-den-container-56236736.bildMobile.html

Na servus. Der verspricht ja auch wirklich unterhaltsame Stunden. Aber der zuvor mal genannte, Oliver Sanne, war die selbe Kategorie.

cicero
06-07-2018, 18:48
Die find ich jetzt erst mal beide nicht so spannend...

Kathy1975
07-07-2018, 17:58
Wundert mich eh, dass man nicht wie im UK mal ein bisschen mehr frühere Popstars, Ex Boy/Girlband Mitglieder dafür bekommt. Im UK machten selbst Mitglieder von den Sugababes, Atomic Kitten, BWitched, 5ive, SClub 7 etc. mit...fände ich auch interessanter als die ewigen Bachelor/GNTM tussis, die nie was waren und nie was werden. Mit Eloy letztes Jahr hatten sie wenigstens schonmal jemand, der etwas Karriere gemacht hat...sollten eher in der Richtung mal gucken.

Stimmt Eloy war ja letztes Jahr im PBB, habe ich wieder vergessen. Er steht zur Zeit mit sein Album auf Platz 1 in den deutschen Albumcharts. :d:

Trellomfer
07-07-2018, 18:00
Stimmt Eloy war ja letztes Jahr im PBB, habe ich wieder vergessen. Er steht zur Zeit mit sein Album auf Platz 1 in den deutschen Albumcharts. :d:

Wow! Und ganz ohne Werbung. :zahn:

cicero
08-07-2018, 08:07
In den offiziellen Charts steht er auf Platz 2 ;)

Kathy1975
08-07-2018, 08:14
In den offiziellen Charts steht er auf Platz 2 ;)

Echt? Christian Geller der ihn produziert hat auf Facebook Platz 1 in den deutschen Albumcharts geschrieben.

Marauder
08-07-2018, 08:25
Beides jedenfalls erfolgreicher als die meisten ihm wahrscheinlich zugetraut hätten :D

cicero
08-07-2018, 11:14
Echt? Christian Geller der ihn produziert hat auf Facebook Platz 1 in den deutschen Albumcharts geschrieben.

Er steht auf Platz 1 bei Media Control. Das sind aber schon lange nicht mehr die offiziellen Charts. Die kommen von der GfK.

Kathy1975
08-07-2018, 11:39
Er steht auf Platz 1 bei Media Control. Das sind aber schon lange nicht mehr die offiziellen Charts. Die kommen von der GfK.

Da werde ich wohl nie schlau draus. :schäm:

Sarina
10-07-2018, 13:44
wäre ja auch zu schön gewesen mit Livestream, schade, auch dieses Mal gibt es keinen

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2018/livestream-kostenlos-sat1-online-1292987264.html

Premiere0815
10-07-2018, 17:30
Da werden uns wieder viele Duschbilder interessante Dialoge und Szenen entgehen, und sie können machen, was sie wollen. :(

Medora
15-07-2018, 19:31
ochnöööö - was interessiert mich ein Livestream von Sat oder Sixx, wo ich die TV Sendung live anschauen kann ?? das kann ich doch im TV :rolleyes:

24/7 Livestream ist das einzig Wahre :ja:

hach - ich vermisse die alten BB Staffeln :anbet:

ThisIsMe
18-07-2018, 11:01
Sind diese fünf Namen bisher die einzigen, die im Gespräch für Promi BB sind?

Oliver Sanne, Sylvia Wollny, Alphonso Williams, Lily Becker, Martin Rose

Oliver Sanne & Sylvia Wollny finde ich schon sehr gut! :d: (Sylvia ENDLICH mal dabei... :D Ist ihre Teilnahme an Promi BB schon sicher, oder bietet RTL am Ende wieder mehr für's Dschungelcamp?) :zahn:

Lily Becker hätte ich gut gefunden, aber sie soll ja nicht dabei sein... :( Und mal ganz ehrlich, was will man mit so NoNames wie Martin Rose :suspekt: und Fake Alphonso Williams? :ko: :fürcht: Ersterer soll ja auch nicht dabei sein, aber der Williams? Muss das sein? :rolleyes: Ich will den da nicht sehen. :fürcht:

Fillinchen45
18-07-2018, 11:18
Nach neuesten Informationen soll ja Willi Herren seinen Job im Megapark Mallorca los sein.
Der wäre doch auch ein geeigneter Kandidaten für PBB oder wahlweise Dschungel?
Oder war er da schon?

cicero
18-07-2018, 11:24
Nach neuesten Informationen soll ja Willi Herren seinen Job im Megapark Mallorca los sein.
Der wäre doch auch ein geeigneter Kandidaten für PBB oder wahlweise Dschungel?
Oder war er da schon?

Der war schon in beidem. Promi BB war doch sogar im letzten Jahr, wo er innerhalb von Tagen vom Zuschauer-Liebling zum Hass-Kandidaten abstieg. Eigentlich lebte die ganze letzte Staffel von Willi.

Im Dschungel kam er in der zweiten Staffel ins Finale.

Nosferata
18-07-2018, 13:17
Mallorca-Jens wäre doch auch schön im PBB-Haus. :D

Fillinchen45
18-07-2018, 13:25
@ Cicero, danke für die Info.

Trellomfer
18-07-2018, 14:22
Mallorca-Jens wäre doch auch schön im PBB-Haus. :D

Das fordere ich schon seit 2 Jahren. :ja:

Fragt sich, wie VOX (=RTL) das findet, wenn der auf einmal zu PBB bei SAT1 geht.

Nosferata
18-07-2018, 14:27
Das fordere ich schon seit 2 Jahren. :ja:

Fragt sich, wie VOX (=RTL) das findet, wenn der auf einmal zu PBB bei SAT1 geht.

Ob die Ablöse-Summe zu hoch ist? :kopfkratz

IngridSchmidt
18-07-2018, 14:28
Das fordere ich schon seit 2 Jahren. :ja:

Fragt sich, wie VOX (=RTL) das findet, wenn der auf einmal zu PBB bei SAT1 geht.

Ich denke mal das darf er nicht. Ich mein, dass gerade PBB für ca. 6 Monate verbietet an Reality-Formate von Konkurrenz-Sender teilzunehmen. Deswegen ist es nicht möglich, im August PBB zu machen und dann direkt im Anschluss im Januar den Dschungel. Denke ähnlich ist es, wenn er aktuelle Verträge mit VOX/RTL hat.

Trellomfer
18-07-2018, 14:49
Ich denke mal das darf er nicht. Ich mein, dass gerade PBB für ca. 6 Monate verbietet an Reality-Formate von Konkurrenz-Sender teilzunehmen.

Das kann SAT1/PBB ja selbst entscheiden, ob sie vom Jenser so etwas fordern.



Ob die Ablöse-Summe zu hoch ist? :kopfkratz

Nix Ablöse, aber da sagt VOX dann einfach: "Also Jenser, wenn Du dorthin gehst, wissen wir nicht, ob wir künftig noch so oft bei dir vorbeischauen. *zwinker*mitdemzaunpfahlwink*"

Wobei die Kohle für eine PBB-Teilnahme sicher seeeeeeehr vielen Drehtagen bei den Auswanderern entsprechen dürfte.
Welche Zahlen wurden denn damals als Dschungelgage für ihn genannt?

Tobi007
18-07-2018, 17:50
Bei Silvia Wollny als RTL2-Gesicht scheint's ja aber auch zu funktionieren.

Wero
18-07-2018, 19:41
Das kann SAT1/PBB ja selbst entscheiden, ob sie vom Jenser so etwas fordern.




Nix Ablöse, aber da sagt VOX dann einfach: "Also Jenser, wenn Du dorthin gehst, wissen wir nicht, ob wir künftig noch so oft bei dir vorbeischauen. *zwinker*mitdemzaunpfahlwink*"

Wobei die Kohle für eine PBB-Teilnahme sicher seeeeeeehr vielen Drehtagen bei den Auswanderern entsprechen dürfte.
Welche Zahlen wurden denn damals als Dschungelgage für ihn genannt?

So viel dass man einen Mercedes bar bezahlen kann. Man munkelte es waren 75.000 Euro.
Bedeutet für PBB bestimmt, man muss sechsstellig werden. Werden sie aber wohl nicht machen. Bestimmt eher wieder jemand anderem, den keiner sehen will, ein paar hunderttausend bezahlen.

Tobi007
19-07-2018, 23:49
Das musste ja so kommen... hab bei ihr nur mittlerweile Angst dass sie einfach durchbricht mit ihrer Wespen-Taille. Kann bestimmt nicht jede Challenge mitmachen.

ThisIsMe
20-07-2018, 19:58
Sophia bei Promi BB? OMG yaaaaaas!!! :wub: :anbet: :anbet: :anbet: :freu: :freu: :freu:

Wenn sie sich so gibt wie im Dschungel, dann dürfte sie ziemlich gute Chancen haben. :ja: :d:

Couchgeflüster
25-07-2018, 11:16
johannesch :ko:

Trellomfer
25-07-2018, 11:18
Kandidat Nr.3 ist ein Johannes Haller?!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c4/Haller_als_Gie%C3%9Fener_Hochschullehrer.jpg

Tobi007
25-07-2018, 12:05
Das liest sich langsam eher nach Bachelor in Paradise 2.0... fehlt nur noch dieser Schwerenöter Sebastian und Kultur-Fanatikerin Carina.

El Coco Loco
26-07-2018, 01:05
Sophia bei Promi BB? OMG yaaaaaas!!! :wub: :anbet: :anbet: :anbet: :freu: :freu: :freu:

Wenn sie sich so gibt wie im Dschungel, dann dürfte sie ziemlich gute Chancen haben. :ja: :d:

Von der Dschungel Sophia ist aber nicht mehr viel übrig.

Wero
27-07-2018, 21:35
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c4/Haller_als_Gie%C3%9Fener_Hochschullehrer.jpg

Sieht eher aus wie Karl Ranseier. Und der ist tot. ;)

Und der Johannesch isch mir noch lieber wie der wo immer sagt, die Mädels sind zu verkopft.

BBfun schreibt, der Titelsong kommt dieses Jahr von "Brenner": "Alles was ich will".

Alles was ich wollte, war ein Live-Stream. Einfach zum Heulen, dass es wieder keinen gibt.

MasterTrestor
27-07-2018, 22:40
Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
► Malle-Sänger dabei
► Kein Bereichstrennung
► Keine Regeln

Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung

BVB4ever
27-07-2018, 22:54
Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
► Malle-Sänger dabei
► Kein Bereichstrennung
► Keine Regeln

Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung

Also in dem Video sollen die Puppen wohl Cristiano Ronaldo und Micaela Schäfer zeigen. Ich glaube, dass die Puppen nur symbolisch für "Berühmtheit" stehen und keine Andeutungen auf eventuelle Kandidaten machen?! :confused:

MasterTrestor
27-07-2018, 23:01
Gut möglich, lassen wir uns überraschen:D
Hoffe nur, es machen auch welche mit, die zumindest mal in die Richtung so viel Prominenzstatus haben, wie Steffen von der Beeck im letzten Jahr; aber wenn ich mir die Liste der potenziellen Einzieher anseh, könnte das schwierig werden :bitte::p

Marlie
27-07-2018, 23:25
Ich habe also Grund zur Hoffnung, das sie diese dämliche Trennung der Bereiche endlich aufgegeben haben.

Herr_Mahlzahn
27-07-2018, 23:36
1022922318719410181

Nur wo bitte sind die Promis ??

BVB4ever
27-07-2018, 23:49
Gut möglich, lassen wir uns überraschen:D
Hoffe nur, es machen auch welche mit, die zumindest mal in die Richtung so viel Prominenzstatus haben, wie Steffen von der Beeck im letzten Jahr; aber wenn ich mir die Liste der potenziellen Einzieher anseh, könnte das schwierig werden :bitte::p

Also wenn dann möchte ich den "armen" Bereich im Garten, damit alle Promis dauerhaft Kontakt haben können.
Oder aber ein Haus, was nicht ganz so gemütlich, aber optisch für Zuschauer zwei Wochen ansehbar ist ... wo die Promis die ganze Zeit auf den Wechsel in den "reichen" Bereich warten, weil sie das aus den vorherigen Staffeln kennen, da aber nix kommt. :D Mit ner schönen rustikalen Schrankwand, ner schönen Eckbank im Esszimmer, alten durchgenudelten Matratzen und trotzdem genug Alkohol, falls wir wieder eine Art Claudia Obert bekommen!

Marlie
28-07-2018, 00:41
Also wenn dann möchte ich den "armen" Bereich im Garten, damit alle Promis dauerhaft Kontakt haben können.
Oder aber ein Haus, was nicht ganz so gemütlich, aber optisch für Zuschauer zwei Wochen ansehbar ist ... wo die Promis die ganze Zeit auf den Wechsel in den "reichen" Bereich warten, weil sie das aus den vorherigen Staffeln kennen, da aber nix kommt. :D Mit ner schönen rustikalen Schrankwand, ner schönen Eckbank im Esszimmer, alten durchgenudelten Matratzen und trotzdem genug Alkohol, falls wir wieder eine Art Claudia Obert bekommen!

Frau Obert war ja nun wohl echt ein Highlight, Skol :D

Aber zur Idee mit dem Garten :)

El Coco Loco
28-07-2018, 02:48
Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
► Malle-Sänger dabei
► Kein Bereichstrennung
► Keine Regeln

Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung

Ehemaliger Welt und Europameister? Wenn das nicht mal wieder Icke ist. Kann aber auch eine ganz andere Sportart sein.

Malle-Sänger gibt es ja einige. Kommt drauf an wer sich die 2-3 Wochen Urlaub da leisten mag, bzw. er eine ordentliche Verdienstausfall-Gage von BB bekommt. Mickie Krause und Jürgen Drews werden da teuer sein. Der "das rote Pferd" Cowboy oder Ikke Hüftgold werden wohl billiger sein. :D

Trellomfer
28-07-2018, 09:18
Sieht eher aus wie Karl Ranseier. Und der ist tot. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Haller

;)


Karl Ranseier kenne ich natürlich. Der sah aber ganz anders aus. :p
https://www.uncleboob.com/wp-content/uploads/2010/12/01020148923200.jpg

Trellomfer
28-07-2018, 09:19
Also in dem Video sollen die Puppen wohl Cristiano Ronaldo und Micaela Schäfer zeigen. Ich glaube, dass die Puppen nur symbolisch für "Berühmtheit" stehen und keine Andeutungen auf eventuelle Kandidaten machen?! :confused:


Heißt das, Christiano Ronaldo ist doch nicht dabei?

ThisIsMe
28-07-2018, 11:14
Der Trailer ist gut gemacht. :d: Wenn die Puppen ein Hinweis auf die Bewohner sein sollen, dann könnte das Gerücht um Sophia Vegas ja stimmen. :wub: :freu:

Micaela Schäfer dürfte recht unwahrscheinlich sein, da gerade im Sommerhaus der Stars, und die dürfen ja laut Vertrag 1 1/2 Monate nach Ausstrahlung an keinem anderen Format teilnehmen.

cicero
28-07-2018, 11:27
Micaela war ja auch schon beim normalen BB dabei. Allerdings ist das schon so lange her, dass es wohl kein Hinderungsgrund mehr sein sollte.

Kalb
28-07-2018, 11:40
Kim Gloss und Matze Knop, rate ich mal.

cicero
28-07-2018, 11:44
Matze Knop wär für mich der Horror:help:

Wero
28-07-2018, 12:05
Also in dem Video sollen die Puppen wohl Cristiano Ronaldo und Micaela Schäfer zeigen. Ich glaube, dass die Puppen nur symbolisch für "Berühmtheit" stehen und keine Andeutungen auf eventuelle Kandidaten machen?! :confused:

Ich glaube auch nicht, dass das ein Hinweis ist. Die haben halt der Agentur gesagt, macht mal irgendwas mit Promis. Und mit Micaela reicht es dann auch mal. Wahrscheinlich werden wieder die "großen" Namen gehandelt und am Ende ziehen die ein, die Du gar nicht kennst, wenn Du Dich nicht zufällig mal auf der Fernbedienung verzappt hast.

Quendel
28-07-2018, 18:37
Micaela müßte jetzt nicht schon wieder sein. Hoffentlich nicht diese Georgina Fleur. Vielleicht als Fußballer Andy Möller?

BVB4ever
28-07-2018, 19:41
Matze Knop wär für mich der Horror:help:

Warum? Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann entweder Maite Kelly, Rolf Töpperwien, Matthias Steiner, einer von den Lochis oder einer von den Ehrlich Brothers. Warum? Weil ich dann auf jeden Fall eine "Hass"-Person (hart ausgedrückt) - wie im letzten Jahr mit Willi Herren - im Haus hätte. Sowas braucht man auch. :D


Micaela müßte jetzt nicht schon wieder sein. Hoffentlich nicht diese Georgina Fleur. Vielleicht als Fußballer Andy Möller?

Georgina Fleur war bereits bei Promi Big Brother 1 im Haus!

Eine Person vom Ballermann wird mit Sicherheit nicht im Haus sein. Die bekommen für ihre Auftritte so viel Gage, dass es dumm von ihnen wäre für das gleiche Geld zwei Wochen durchgehend bei PBB dabei sein zu müssen. Außerdem haben die alle gebuchte Auftritte für die Sommermonate, dass sie da gar nicht bei PBB teilnehmen können.

El Coco Loco
28-07-2018, 19:57
Eine Person vom Ballermann wird mit Sicherheit nicht im Haus sein. Die bekommen für ihre Auftritte so viel Gage, dass es dumm von ihnen wäre für das gleiche Geld zwei Wochen durchgehend bei PBB dabei sein zu müssen. Außerdem haben die alle gebuchte Auftritte für die Sommermonate, dass sie da gar nicht bei PBB teilnehmen können.



Bei Willy Herren ging es letztes Jahr auch.

Wie oben schon geschrieben ist es, wenn, jemand wo BB die Auswahl-Gage bezahlen könnte. Mickie Krause und Jürgen Drews dürften dabei wegfallen, da deren Gagen wohl die höchsten sind. Aber Leute der Kategorie Markus Becker könnte man locker bezahlen.

Trellomfer
28-07-2018, 20:18
Bei Willy Herren ging es letztes Jahr auch.

Bei ihm wurde doch sogar irgendein größerer Auftritt abgesagt, wenn ich mich recht entsinne. Dadurch wurden doch überhaupt erst alle darauf aufmerksam, daß er wohl bei PBB sein wird.

Also, wenn demnächst irgendwo zu lesen ist, daß XY ein Konzert/Auftritt absagt,wissen wir bescheid.

titaniafee
28-07-2018, 21:35
Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
► Malle-Sänger dabei
► Kein Bereichstrennung
► Keine Regeln

Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung
Lodda - endlich.

Wero
28-07-2018, 23:53
Bei ihm wurde doch sogar irgendein größerer Auftritt abgesagt, wenn ich mich recht entsinne. Dadurch wurden doch überhaupt erst alle darauf aufmerksam, daß er wohl bei PBB sein wird.

Also, wenn demnächst irgendwo zu lesen ist, daß XY ein Konzert/Auftritt absagt,wissen wir bescheid.

Und Willi hat doch auch eine Gage bekommen für die er aber viele Auftritte am Ballermann absolvieren hätte müssen.
Mia Julia war damals auch mitten in der Saison im Haus. Bei den Gagen die da mittlerweile bezahlt werden glaube ich nicht, dass das Geld einen Mallorca-Sänger vom Einzug abhält.

Marlie
29-07-2018, 00:25
Und Willi hat doch auch eine Gage bekommen für die er aber viele Auftritte am Ballermann absolvieren hätte müssen.
Mia Julia war damals auch mitten in der Saison im Haus. Bei den Gagen die da mittlerweile bezahlt werden glaube ich nicht, dass das Geld einen Mallorca-Sänger vom Einzug abhält.

Mich würde tatsächlich mal interessieren, was so ein Mallorca-Sänger pro Auftritt erhält; Du scheinst ja offenbar über genaue Beträge Bescheid zu wissen. Erzähl mal :-)

maxine
29-07-2018, 00:35
Warum? Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann entweder Maite Kelly, Rolf Töpperwien, Matthias Steiner, einer von den Lochis oder einer von den Ehrlich Brothers. Warum? Weil ich dann auf jeden Fall eine "Hass"-Person (hart ausgedrückt) - wie im letzten Jahr mit Willi Herren - im Haus hätte. Sowas braucht man auch. :D


alles - bloß nicht der :fürcht:

Den ertrage ich noch nicht mal als Hassperson :nein:

Außerdem hat sich eine Hassperson bisher immer gefunden :feile:

MasterTrestor
29-07-2018, 00:52
Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit :D

Marlie
29-07-2018, 01:20
Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit :D

Und dann kommt die auch noch total symphatisch rüber - ayayayah. :fürcht:

storch
29-07-2018, 01:27
Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit :D

Das wären wenigstens mal "Namen". Diese ganzen Malle-, Bachelor-, Spieler-Ex-Frauen-Typen sind doch nicht mehr zu ertragen, nicht mal dann, wenn man sie vorher gar nicht kannte.

El Coco Loco
29-07-2018, 03:00
Mich würde tatsächlich mal interessieren, was so ein Mallorca-Sänger pro Auftritt erhält; Du scheinst ja offenbar über genaue Beträge Bescheid zu wissen. Erzähl mal :-)

https://www.promiflash.de/news/2017/04/21/9-000-euro-am-tag-das-verdienen-mia-julia-und-co-auf-malle.html

Falls es denn so wirklich stimmt.

IngridSchmidt
29-07-2018, 10:01
Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
► Malle-Sänger dabei
► Kein Bereichstrennung
► Keine Regeln

Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung

Das mit den "Keine Regeln" wurde ja sofort eingeschränkt mit "bis jetzt".. Ist ja klar, dass Big Brother die Regeln vorgibt. :p
Der Star mit dem operierten Körper könnte Sophia Vegas sein. Beim "Malle-Sänger" könnte es sich um Alphonso Williams handeln. Der wird ja von der BILD zusammen mit Sophia und Johannes Haller als recht sicherer Kandidat gehandelt. Alphonso ist letztes Jahr öfters im Bierkönig aufgetreten.

BVB4ever
29-07-2018, 10:08
Das mit den "Keine Regeln" wurde ja sofort eingeschränkt mit "bis jetzt".. Ist ja klar, dass Big Brother die Regeln vorgibt. :p
Der Star mit dem operierten Körper könnte Sophia Vegas sein. Beim "Malle-Sänger" könnte es sich um Alphonso Williams handeln. Der wird ja von der BILD zusammen mit Sophia und Johannes Haller als recht sicherer Kandidat gehandelt. Alphonso ist letztes Jahr öfters im Bierkönig aufgetreten.

Alles klar. Dann hätte ich als Fußballeuropameister bitte Andreas Möller, Thomas Strunz oder Christian Ziege! :D Mario Basler war ja leider schon mal dabei. Hyper Hyper! Weiter Weiter! :clap:

cicero
29-07-2018, 10:25
Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit :D

Eva Hermann fänd ich tatsächlich spannend :o

Und was habt ihr gegen Matthias Steiner? Abgesehen von seinen Gesangsversuchen find ich den ganz nett.

Trellomfer
29-07-2018, 10:39
https://www.promiflash.de/news/2017/04/21/9-000-euro-am-tag-das-verdienen-mia-julia-und-co-auf-malle.html

Falls es denn so wirklich stimmt.


Die Gagen, die bei irgendwelchen dieser Künstler aufgerufen werden, scheinen zwar immer sehr hoch, aber man hat ja nicht jeden Tag einen Auftrag. Da müßte man schon zur oberen Liga gehören. ansonsten ist das wenn's ganz gut läuft bestenfalls ein 3-Tage Job.,,und das auch nicht durch's ganze Jahr.
Und so Unterklassekünstler wie Herr Büchner haben sicher nicht mal jedes Wochenende einen Auftritt...es sei denn, es ist in der eigenen Bar.

Kalb
29-07-2018, 11:01
Und was habt ihr gegen Matthias Steiner? Abgesehen von seinen Gesangsversuchen find ich den ganz nett.

Ich kenne den aus einigen Quizsendungen. Der kann auf jeden Fall Drama :ja: : .. er wäre eine gute Wahl. Sympathisch finde ich das Ehepaar Steiner nicht, kann aber nichts Handfestes anbringen.

Der Strunz hat ja letztens beim Sport1-Sonntagvormittags-Talk aufgehört.