PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Lustiger Typ, Freak oder Diva?! Mike Shiva!


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
15-08-2018, 14:38
Grüezi

https://image.ibb.co/mdAgyK/Unbenannt_2.png

@Sat.1 / Marc Rehbeck

Mike Shiva, "Star-Hellseher" (54)

Der letzte schweizerische (ich hab das gegoogelt, das schreibt man so!) Kandidat, an den ich mich richtig erinnern kann, ist dieser Michel, der sich in der vierten Big Brother Staffel immer mit dem Ulf gebattelt hat. War nur 4 Tage im Haus, aber mit seiner Art sehr unterhaltsam!
Franco, Staffel 5, war doch auch aus der Schweiz?!

Ich kenne Herrn Shiva nicht. Er soll aber wohl in der zweiten Hälfte der 00er Jahre bekannt gewesen sein. Wenn ich an Astro TV denke, fallen mir da nur noch Herr Hornauer und Luke und Lorelei ein! :confused:

Premiere0815
15-08-2018, 14:41
Hab neulich bei dem geklingelt, und er rief "wer ist denn da?" :o

Hoffentlich geht er mir auf den Senkel. :freu:

Nosferata
15-08-2018, 14:51
Kein Foto zum Einprägen der Visage?
Ich kenn die doch alle nicht! :heul:

seschix
15-08-2018, 15:06
Kein Foto zum Einprägen der Visage?
Ich kenn die doch alle nicht! :heul:

Ist besser so, glaub mir

BVB4ever
15-08-2018, 15:18
Kein Foto zum Einprägen der Visage?
Ich kenn die doch alle nicht! :heul:

Hab ein Bild eingefücht! :wink:

Nosferata
15-08-2018, 15:24
Sehr adrett - ein Herr mit Kopftuch. :zahn:

BVB4ever
15-08-2018, 15:35
Sehr adrett - ein Herr mit Kopftuch. :zahn:

Er wusste, dass es dir gefallen wird! :clap:

winslet
15-08-2018, 16:15
Meine erste Assoziation war ja "ein Fancy-Verschnitt", also eher so ein leicht schmieriger Typ.
Fancy hat sich dann nachher ja als ganz ok herausgestellt.
Er hier... mal abwarten... :schleich:

Miami Twice
15-08-2018, 16:40
Ich kann den gar nicht leiden und als ich den zufällig vor einigen Jahren in Zürich angetroffen habe war er sehr unfreundlich. :hammer:

BVB4ever
15-08-2018, 16:56
Ich kann den gar nicht leiden und als ich den zufällig vor einigen Jahren in Zürich angetroffen habe war er sehr unfreundlich. :hammer:

Hat er dir eine schlechte Zukunft vorhergesagt? :D

QueenOfDisaster
15-08-2018, 17:01
Sehr adrett - ein Herr mit Kopftuch. :zahn:

Mashallah. Ehrenmann... oder so

wobbleshaker
15-08-2018, 23:58
noch nie gehört, dieses Jahr ist schon sehr mies was Promi Faktor angeht, wenn ich denke dass sie Jenny Elvers, Lucy No Angels, etc. in der ersten Staffel hatten.
So einer könnte auch ohne Probleme in ne Normalo Staffel einziehen können und keiner würde ihn kennen.

Miami Twice
16-08-2018, 11:15
Hat er dir eine schlechte Zukunft vorhergesagt? :D
Nee :rotfl: wir waren in einer kleinen Gruppe und er mit seinem? Hund im Park. Da sagte einer aus der Gruppe beim vorbeigehen zu ihm "Hey Mike" und er dann unfreundlich "Ich bin Herr Shiva nicht der Mike" und dann hat er noch was vor sich her gebrummt was aber keiner verstanden hat.

fandango
16-08-2018, 12:11
Er ierinnert mich an einen der zahlreichen Köche im TV.

Null-Drei-Null
16-08-2018, 13:38
Nee :rotfl: wir waren in einer kleinen Gruppe und er mit seinem? Hund im Park. Da sagte einer aus der Gruppe beim vorbeigehen zu ihm "Hey Mike" und er dann unfreundlich "Ich bin Herr Shiva nicht der Mike" und dann hat er noch was vor sich her gebrummt was aber keiner verstanden hat.

Und?
Hat er unrecht?

QueenOfDisaster
16-08-2018, 15:25
Finde es ehrlich gesagt auch sehr unhöflich wildfremde Menschen einfach zu duzen.

Moritza
16-08-2018, 17:20
Nee :rotfl: wir waren in einer kleinen Gruppe und er mit seinem? Hund im Park. Da sagte einer aus der Gruppe beim vorbeigehen zu ihm "Hey Mike" und er dann unfreundlich "Ich bin Herr Shiva nicht der Mike" und dann hat er noch was vor sich her gebrummt was aber keiner verstanden hat.Hat euch verflucht.:D

Wero
16-08-2018, 19:26
Ist er nur Hellseher oder macht er auch Löffelchen? Verbiegen und so.

Moritza
16-08-2018, 20:25
Ist er nur Hellseher oder macht er auch Löffelchen? Verbiegen und so.Nee...er leert nur Brieftaschen von Bekloppten.:D

Miami Twice
16-08-2018, 21:08
Und?
Hat er unrecht?
Aber der Tonfall und der Blick dazu :kater: man kann das auch normal sagen. :ja:

El Coco Loco
16-08-2018, 22:16
Er ierinnert mich an einen der zahlreichen Köche im TV.

Stefan Marquard

fandango
17-08-2018, 07:27
Stefan Marquard

Genau. Danke schön.

Wero
17-08-2018, 08:14
Kenne ihn gar nicht.
Freue mich aber schon auf seinen Einzug.

Alle anderen so beim Anblick der Baustelle: "Ja krass." "Geil."
Und Mike: "Wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte!"

Oder waren wir mit den Hellseher-Gags schon durch? ;)

CYCLOPS
18-08-2018, 00:39
Mochte ihn schon als er bei Kalkofe mitmachen durfte.

spector
18-08-2018, 05:52
Diese Schweizer, egal in welcher Sendung, sind immer so laaangsaaaaam. Ich hielt das für ein Vorurteil, bis ich mal in der Schweiz auftrat. Sind die in Sirup geboren?


Sorry, Miami Twice und andere User aus der Jugend-Geriatrie hinter den Alpen...

Kalb
18-08-2018, 08:24
Ich glaube, der kriegt viele Zuschauer auf seine Seite, von wegen Asexualität.
Solche Menschen, die Leichtgläubigen mit gespielter Anteilnahme/Hilfe das Geld aus der Tasche ziehen, kann ich ja nict ab. Ich verachte sie.
Mike find ich aber nett. Ein bislang angenehmer Typ.

Kirschgold
18-08-2018, 10:01
Ich glaube, der kriegt viele Zuschauer auf seine Seite, von wegen Asexualität. Ich fände es schön, wenn durch ihn auch mal eine Lanze für die Asexuellen gebrochen würde, die ganzen transgender-triple-bi-quadro-ellen nerven mich langsam echt zu Tode (und das, obwohl ich ein riesen Fan von Transvestiten bin). Mal schauen, ob es hierzu noch was interessantes, tiefergehendes kommt :-)



Solche Menschen, die Leichtgläubigen mit gespielter Anteilnahme/Hilfe das Geld aus der Tasche ziehen, kann ich ja nict ab. Ich verachte sie.
Absolut. Verachtung ist das richtige Wort. Passt irgendwie nicht zu dem ruhigen, schüchtern und bedacht wirkenden Mann, der da im Container sitzt. BISHER scheint er mir nicht der typisch-ekelhafte Blender zu sein. Aber ich kenne den auch echt überhaupt nicht und bin gespannt.

Aber ist das echt sein echtes Haar? Ich könnte schwören, das ist eine Perrücke :eek:

Kalb
18-08-2018, 10:09
Ich habe nie Knoten im echten Haar, kenne aber Werbung mit Kindern, die Shampoo für echtes Haar brauchen, damit es beim Kämmen nicht ziept. Da Mike einen Kamm mitnahm für Knoten, und eine Bürste fürs Kämmen - :nixweiss:
Haare sind echt immer großes Thema bei Träshies. Oder Menschen allgemein?
Nicole hat bestimmt auch nur wegen ungekämmten Fetthaaren rumgeheult.
Im Sommerhaus waren dauernd der Blancos ihre filzigen Haare Thema, hintenrum.

Kirschgold
18-08-2018, 10:23
Ich habe nie Knoten im echten Haar, kenne aber Werbung mit Kindern, die Shampoo für echtes Haar brauchen, damit es beim Kämmen nicht ziept. Da Mike einen Kamm mitnahm für Knoten, und eine Bürste fürs Kämmen - :nixweiss:
Haare sind echt immer großes Thema bei Träshies. Oder Menschen allgemein?
Nicole hat bestimmt auch nur wegen ungekämmten Fetthaaren rumgeheult.
Im Sommerhaus waren dauernd der Blancos ihre filzigen Haare Thema, hintenrum. Da ist irgendwie was dran! :D Hat bestimmt irgendwelche voll tiefgründigen, evolutionstechnisch-instinkt-höhlenmenschigen Hintergründe :trippel: :hehe:

QueenOfDisaster
18-08-2018, 10:38
Blanco hat eine Weave, Shiva eine Wig

spector
18-08-2018, 10:40
Aber bitte, bitte keihe Tarot-Karten im Reichenbereich. Dann kommt wieder diese Astro-TV-Verarsche. "Du könntest den Mann deines Leben treffen. Dich aber von einem wichtigen Menschen trennen".

Nosferata
18-08-2018, 12:22
Blanco hat eine Weave, Shiva eine WigWas ist das?

Bimbalim
18-08-2018, 12:53
https://www.youtube.com/watch?v=j9i5hORH3kA

Moritza
18-08-2018, 13:16
https://www.youtube.com/watch?v=j9i5hORH3kA:rotfl: Da muss man echt verzweifelt sein....um da anzurufen. :hair:

Experte
18-08-2018, 13:30
.

QueenOfDisaster
18-08-2018, 16:55
Was ist das?

Sorry:D

Weave = Eingenähte Haartressen, machen viele Afros, den hat Patricia ja auch. Patricias Gagen scheinen nicht so hoch zu sein, also jibbet billiges Chinesenhaar statt Brazilian Virgin Hair. Ergo: Et filzt wie ein Dackel.
Wig = Perücke

Nosferata
18-08-2018, 17:24
Ah Danke! Mir kam das beim Shiva auch gleich wie ne Perücke vor. Das Haar war einfach zu voll für das Alter und die Länge. Und das Kopftuch zur Vertuschung ...

Niwi
18-08-2018, 20:46
Ah Danke! Mir kam das beim Shiva auch gleich wie ne Perücke vor. Das Haar war einfach zu voll für das Alter und die Länge. Und das Kopftuch zur Vertuschung ...

Naja, sein Haupthaar ist wohl etwas lichter, aber die Karten sagen wohl was anderes :rolleyes:;)

Was ich aber bedenklicher finde, wat das Haupthaar von Sofia Vegas... :D

Nosferata
19-08-2018, 00:14
Ich möchte Mike jetzt duschen sehen und ob er dabei sein Haupthaar an den Handtuchhaken hängt und wie er in Wirklichkeit aufm Kopp rum aussieht. :teufel:

Couchgeflüster
19-08-2018, 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=j9i5hORH3kA


kalki:rotfl: :anbet:

spector
19-08-2018, 01:27
Ich möchte Mike jetzt duschen sehen und ob er dabei sein Haupthaar an den Handtuchhaken hängt und wie er in Wirklichkeit aufm Kopp rum aussieht. :teufel:

Hehe. Mit Sonnenbrille hat er ja auch etwas von Elton John. So vom Gesicht her. Aber Elton hat sich die Haare wenigstens professionell einknüpfen lassen wie langflorige Schlingenware. Mike sieht eher so aus wie zum rheinischen Karneval, wo man ab Januar die Fiffis beim 1-Euro-Shop im Dutzend für einen Fünfer kaufen kann. So als Piraten/Indianer-Fußtruppe im Zoch.

Wero
19-08-2018, 10:40
Hehe. Mit Sonnenbrille hat er ja auch etwas von Elton John. So vom Gesicht her. Aber Elton hat sich die Haare wenigstens professionell einknüpfen lassen wie langflorige Schlingenware. Mike sieht eher so aus wie zum rheinischen Karneval, wo man ab Januar die Fiffis beim 1-Euro-Shop im Dutzend für einen Fünfer kaufen kann. So als Piraten/Indianer-Fußtruppe im Zoch.

Sehr schön formuliert. Und das sah man auch daran, dass Jochen Bendel mit seiner Imitation nahe an das Original kam.

Ok, wir wissen nicht wie lange er dafür in der Maske saß. Vielleicht dann doch so lange, dass ihm noch der Gag "Lars Vegas" für Sophias Kind eingefallen ist. ;)

Yin
19-08-2018, 11:33
Hört Silvias gesamten Schwall an, macht keinerlei Anzeichen, das Geläster zu unterbrechen, sondern sagt 2x deutlich: "Stimmt." Was für ein Mitläufer. Ich hoffe für ihn, dass er als erstes rausfliegt :)

Wero
19-08-2018, 12:03
Klingt so ein wenig wie im vergangenen Jahr als Willi Herren der frühe Favorit auf den Titel war und dann ist einiges schief gegangen.

Ich kannte sie vorher nicht, aber das wirkt schon ein wenig kalkuliert. Auch so ein Understatement: Sie sagte auch während der Late Night:
"Falls ich hier gewinnen würde, was ich nicht werde, weil ich nirgends runterspringe ..."
Als ob es darauf ankommen würde.

Kalb
19-08-2018, 13:13
Hört Silvias gesamten Schwall an, macht keinerlei Anzeichen, das Geläster zu unterbrechen, sondern sagt 2x deutlich: "Stimmt." Was für ein Mitläufer. Ich hoffe für ihn, dass er als erstes rausfliegt :)

Ich glaube, Mike ist schlicht überfordert. Wie sich seine ersten Worte nach dem Einzug anörten, die man präsentiert bekam, ist er eher Einzelgänger. So richtig physisch. Bei dem glaube ich wirklich wirklich, dass das alles für ihn eine Herausforderung ist / Experiment.
Wenn ich neben Unsympathen sitze, die mich als Gruppe vollabern, schalte ich geistig ab. Und wenn mir der Laberer dann direkt in die Augen schaut, nicke ich dann auch schon mal, obwohl ich gar nicht weiß, was seine letzten 1000 Wörter waren.
Das rechne ich Mike noch nicht negativ an.

drecksweib
19-08-2018, 14:56
Klingt so ein wenig wie im vergangenen Jahr als Willi Herren der frühe Favorit auf den Titel war und dann ist einiges schief gegangen.

Ich kannte sie vorher nicht, aber das wirkt schon ein wenig kalkuliert. Auch so ein Understatement: Sie sagte auch während der Late Night:
"Falls ich hier gewinnen würde, was ich nicht werde, weil ich nirgends runterspringe ..."
Als ob es darauf ankommen würde.

kann es sein das du im falschen thread bist? mike ist keine sie ;) ich mag ihn nicht aber hoffe das er weit kommt - im gegensatz zu anderen schnarchnasen da drin - er kann karten legen ( falls er sie findet :D )

Wero
19-08-2018, 15:23
In der Tat war das hier falsch. Sollte bei Silvia landen.

Bimbalim
20-08-2018, 12:37
Er hat ja nen bischen was von Hubsi, aber langsam sollte er auch ma etwas "Show-Einsatz" zeigen, denn sonst ist er als der stille Langweiler wohl einer der Ersten der geht.

Yin
20-08-2018, 12:50
Wollny hat ihn ja längst auf Spur angebracht, was das Vegas-Dissen angeht. Und eben das ist der Kern des großen Zwietrachts im Haus, der beiden Lager. Nun sagt ausgerechnet Mike, der sich die ganzen Wollny-Tiraden nun schon am Längsten anhört und sie brav untermauert, wie harmonisch es doch im Haus sei :rotfl:

Wirklich, je früher er geht, desto besser für ihn.

Nosferata
20-08-2018, 13:13
Ich finde den Kerl irgendwie fürchterlich.
Wobei "Kerl" an sich schon ne Übertreibung ist.
Wenn man ihn so beobachtet, wie er komplett verunsichert in der Gegend rumsteht mit seinem Kopftuch und die Hände an der Hosennaht... Seine Augen kann man auch nicht sehen wegen sehr dunkler Brille und arg schattenwerfenden Brauen.
Überhaupt sein ganzes Gebaren.
Wie ein altes Hutzelweiblein, das man erstmals unter Menschen gelassen hat.
Und der hat ne Fernseh-Show gemacht? Na gut, saßen ja keine Leute drin. Es guckte nur die Kamera...

Sally
20-08-2018, 14:54
von mir aus darf er gerne als nr. 1 das haus verlassen.
aber vorher bitte nochmal auf die baustelle, am besten gleich heut abend :teufel:

Karl Napp
20-08-2018, 19:59
von mir aus darf er gerne als nr. 1 das haus verlassen.
aber vorher bitte nochmal auf die baustelle, am besten gleich heut abend :teufel:

zustimm :D

vollkommen unnütz da drin.

zundra
21-08-2018, 01:23
Was sagt der müde Gentleman, wenn er eine Dame in einer privaten Situation überrascht?
How do you do?

Ich musste an Bukowski denken, aber nur kurz.

Thaliel
21-08-2018, 02:05
Ich hab mich ein bisschen verliebt in Magic Mike:wub:

Nosferata
21-08-2018, 06:46
Mich schüttelts immer, wenn ich ihn sehe.

Yin
21-08-2018, 09:21
Er sagte den Anderen, dass er Silvia und Sophia verstehen könne, und dass man das nicht in Ordnung bringen kann. Die glaubten ihm nicht. Sie wissen nicht, was Silvia wirklich alles gesagt hat, da war er am Durchgängigsten dran.

Sally
21-08-2018, 11:09
jetzt sitzt er schon wieder in der villa! :ko:
nicole war grad mal einen tag dort. ist mir wirklich unverständlich warum er so extrem betütelt wird.

enzo100
21-08-2018, 11:11
jetzt sitzt er schon wieder in der villa! :ko:
nicole war grad mal einen tag dort. ist mir wirklich unverständlich warum er so extrem betütelt wird.
nicht nur nicole, auch kässrin. wenn ich schon diese leidensmiene sehe.... :rotauge:

Pummelfee
21-08-2018, 11:14
Ich mag den Mike :D
Der hat so eine komische Ruhe an sich und es ist putzig, wenn er dann was sagt.

Kalb
21-08-2018, 11:18
Erzählte ja auch Johannes. Man hatte sich unterhalten, Johannes fragte Mike zu seiner Meinung zu irgendwas. Nichts. Thema wechselt. 10 Minuten später macht dann Mike den Mund auf und es kommt seine Meinung zu dem Thema von vor 10 Minuten :zahn:
Bei Gesprächen mit Mike muss man halt nur Geduld haben. Wahrscheinlich antrainiertes Verzögern beim Bezahl-per-Minute-Anruf-Fernsehen.

Sally
21-08-2018, 11:38
nicht nur nicole, auch kässrin.stimmt! sie musste ja auch wieder runter.


wenn ich schon diese leidensmiene sehe.... :rotauge:schrecklich!
hoffentlich geht er am freitag. denn von ihm dürfte eh nichts mehr zu erwarten sein.

enzo100
21-08-2018, 11:39
stimmt! sie musste ja auch wieder runter.

schrecklich!
hoffentlich geht er am freitag. denn von ihm dürfte eh nichts mehr zu erwarten sein.
allerdings. vielleicht noch: ich bin so gerührt, ich kann jetzt nicht reden :rotfl:

Lovely
21-08-2018, 11:58
Als Mike nach der Sichtfreigabe auf die Baustelle auf einmal das weinen anfing dachte ich im ersten Moment, oh Schreck, hat er etwa was hellsichtig schreckliches gesehen bei Sophia? :fürcht:

Aber nein, während die anderen das völlig falsch als Mitgefühl interpretierten :lol:, hatte Mike nur Mitleid mit sich selbst :rotfl:, statt mit den Leuten auf der Baustelle :D

Zu geil! :D

Und dann wurde er schon wieder in den reicheren Bereich zurückgewählt :lol: - und ein spitzmäusisch verhaltenes Lächeln umschmeichelte seine Leidensmiene :rotfl:

Wero
21-08-2018, 18:20
Manchmal wenn ich ihn sehe, denke ich: Das ist ein Superpromi, der nicht erkannt werden will. Deshalb spricht er auch so wenig.

Aber nun gibt es diesen Mike Shiva ja wohl tatsächlich. Sonst hätte ich nämlich gefragt:
Hat man Ottmar Hitzfeld und Mike Shiva schon mal in einem Raum zusammen gesehen?

Wäre übrigens mal eine super Idee für eine Staffel gewesen. Aber dazu bräuchte man ja tatsächlich einen Promi den der Großteil kennt (und der sich dann stark verkleidet und umstylt). Und daran scheitert es bereits. :)

duffy
21-08-2018, 18:24
Wäre übrigens mal eine super Idee für eine Staffel gewesen. Aber dazu bräuchte man ja tatsächlich einen Promi den der Großteil kennt (und der sich dann stark verkleidet und umstylt). Und daran scheitert es bereits. :)
https://www.tz.de/bilder/2018/03/06/9669828/1396559159-detlef-d-soost-qLojnYFQAa7.jpg

Wero
21-08-2018, 18:26
https://www.tz.de/bilder/2018/03/06/9669828/1396559159-detlef-d-soost-qLojnYFQAa7.jpg

:lol:
Zum Beispiel. Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet.
Hoffentlich hat Sat. 1 dann andere Maskenbildner.

muppilein
21-08-2018, 19:42
Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er für das Format eher nicht geeignet ist.
Er hat kein Krawallpotential, ist ruhig und freundlich. Als Privatmensch käme mit ihm wahrscheinlich besser zurecht als mit allen anderen Bewohnern.
Niedlich fand ich ja, wie er gestern mit der Etagere voller Pralinen rumgewandert ist und Sophia erklärt hat, wo Alkohol drin ist, welche eher weich sind etc.

Hatsche
21-08-2018, 20:34
Habt Ihr schon mal ein Faultier sich bewegen gesehen?
:grinwech:
:gähn:

https://www.youtube.com/watch?v=oz1_CmYdhmM


(Ich meine das nicht so böse, wie das klingt. Ich glaube, dass ich mich in seiner Nähe unwohl fühlen würde.)

BlackGirl
21-08-2018, 20:43
Ich glaub, der ist einfach unglaublich tiefenentspannt.

Nosferata
21-08-2018, 21:28
Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er für das Format eher nicht geeignet ist.
Er hat kein Krawallpotential, ist ruhig und freundlich. Als Privatmensch käme mit ihm wahrscheinlich besser zurecht als mit allen anderen Bewohnern.
Niedlich fand ich ja, wie er gestern mit der Etagere voller Pralinen rumgewandert ist und Sophia erklärt hat, wo Alkohol drin ist, welche eher weich sind etc.Da fand ich ihn lustig, so als Pralinenvertreter. :D

Kalb
21-08-2018, 21:44
Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er für das Format eher nicht geeignet ist.
Er hat kein Krawallpotential, ist ruhig und freundlich. Als Privatmensch käme mit ihm wahrscheinlich besser zurecht als mit allen anderen Bewohnern.
Niedlich fand ich ja, wie er gestern mit der Etagere voller Pralinen rumgewandert ist und Sophia erklärt hat, wo Alkohol drin ist, welche eher weich sind etc.
Ja, das war super. So ein richtiger Schweizer. Wie er allen was anbot, "du musst dich nicht sofort entscheiden, ich komme gleich zu dir zurück", bietet dann den anderen Schokolade an, so richtig wie ein Theo Lingen-Ober in einem dieser 40er Jahre Schwarzweißfilmen. Richtig süß war das. Da konnte er auch wie - für seine Verhältniss - aus der Pistole geschossen antworten und reden :)

Suhami
21-08-2018, 21:46
Habt Ihr schon mal ein Faultier sich bewegen gesehen?
:grinwech:
:gähn:

https://www.youtube.com/watch?v=oz1_CmYdhmM


(Ich meine das nicht so böse, wie das klingt. Ich glaube, dass ich mich in seiner Nähe unwohl fühlen würde.)

Es gibt schon eine gewisse Ähnlichkeit im Bewegungsmuster. :D
Was für eine dramatische Reportage, ich habe ja bis zur letzten Minute den Atem angehalten. Wäre ich Mike, bräuchte ich bis mindestens morgen, um mich davon zu erholen. :D

Hatsche
21-08-2018, 21:53
:rotfl:

IngridSchmidt
22-08-2018, 08:11
schrecklich!
hoffentlich geht er am freitag. denn von ihm dürfte eh nichts mehr zu erwarten sein.

:d: Ich hoffe auch er geht als Erster. Hatte eigentlich mich gefreut, wenn er die Karten legt. Dachte wenn er damit erfolgreich war, wird das unterhaltsam. Aber das war ja gestern nur schlechtes Schmierentheater.

Nosferata
22-08-2018, 09:17
:d: Ich hoffe auch er geht als Erster. Hatte eigentlich mich gefreut, wenn er die Karten legt. Dachte wenn er damit erfolgreich war, wird das unterhaltsam. Aber das war ja gestern nur schlechtes Schmierentheater.

Ne, noch nich gehen. Ich fang grad an, warm mit ihm zu werden. Hat er doch so hübsch die Pralinen rumgetragen. :D
Er ist wie Unfall - nicht mein Typ Mensch, mit dem ich was anfangen könnte. Aber ich muss dauernd hingucken.

cicero
22-08-2018, 09:28
Ne, noch nich gehen. Ich fang grad an, warm mit ihm zu werden. Hat er doch so hübsch die Pralinen rumgetragen. :D
Er ist wie Unfall - nicht mein Typ Mensch, mit dem ich was anfangen könnte. Aber ich muss dauernd hingucken.

Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist :nixweiss:

Nosferata
22-08-2018, 09:42
Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist :nixweiss:

Vermutlich einerseits diese weibische Attitüde.
Und wenn er was gesagt hat, presst er ganz schnell den Mund wieder zu, damit nich aus Versehen noch ein weiteres Wort entschlüpft.
Und ich mag diese wuchernden Augenbrauen überhaupt nicht.

Aber wenn er mal länger mit jemandem spricht (nicht über Karten und nicht über PBB), sondern ganz normale Alltagsdinge, dann kommt das so lieb rüber, dass ich dann wiederum Herzchen in den Augen habe.

Es entwickelt sich zur Hassliebe. :rotfl:

Pummelfee
22-08-2018, 09:48
ach das wäre doch schade, wenn er der erste wäre, der gehen müsste... er taut doch gerade so ein bisschen auf finde ich
dann darf doch lieber die vegas zjerst gehen oder meinetwegen die cholerische Nicole

Kalb
22-08-2018, 09:56
Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist :nixweiss:
Naja, er ist verkleidet. Ihr sagt, die Haare kann er abnehmen, man kann ihm nicht genau in die Augen schauen, seine Figur verbirgt er unter einem weiten Jogginganzug, seine Stimme klingt verstellt langsam. Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.

cicero
22-08-2018, 10:04
Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.

Wie die beiden Behinderten in Das Leben des Brian :lol:

starshine_vie
22-08-2018, 12:54
Ich finds total unangenehm dem zuzugucken. Der hat irgendwas, was auf mich total abstoßend wirkt. Ich kann aber selbst nicht sagen, was genau es ist :nixweiss:

Geht mir ganz genauso - das ist ein beinharter Businessman in - der hat gar nix positives für mich.

Suhami
22-08-2018, 13:13
Naja, er ist verkleidet. Ihr sagt, die Haare kann er abnehmen, man kann ihm nicht genau in die Augen schauen, seine Figur verbirgt er unter einem weiten Jogginganzug, seine Stimme klingt verstellt langsam. Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.

Sehr vernünftig. :ja: Wer will schon mit einem solchen Format in Verbindung gebracht werden? :D

QueenOfDisaster
22-08-2018, 16:40
ach das wäre doch schade, wenn er der erste wäre, der gehen müsste... er taut doch gerade so ein bisschen auf finde ich
dann darf doch lieber die vegas zjerst gehen oder meinetwegen die cholerische Nicole

Ne, dann ist es ja noch langweiliger. Vielleicht tickt Nicole noch aus :clap:

Resi75
22-08-2018, 17:03
Naja, er ist verkleidet. Ihr sagt, die Haare kann er abnehmen, man kann ihm nicht genau in die Augen schauen, seine Figur verbirgt er unter einem weiten Jogginganzug, seine Stimme klingt verstellt langsam. Wenn der rausgewählt wird, zieht der sich um, spricht normal, nimmt die Brille ab und NIEMAND in Köln wird ihn erkennen.

Er sagt, das sei keine Perücke:
https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/mike-shiva-zeigt-zum-ersten-mal-sein-neues-zuhause-in-mein-bett-lasse-ich-nur-pudeli-chocolat-id6874878.html



Geht mir ganz genauso - das ist ein beinharter Businessman in - der hat gar nix positives für mich.

Ja, er hat wohl eine Menge Geld verdient. Allerdings finde ich es positiv, dass er seine Beratungen bei Shiva TV live auf Sendung kostenlos angeboten hat. Wer nur eine Frage stellen wollte, musste dafür nichts bezahlen. Und zwar jahrelang fast täglich mehrere Stunden. Natürlich hat er dadurch auch wieder Kunden generiert, die dann im Hintergrund kostenpflichtig angerufen haben, aber seine treuen "Anhänger" hätten das sowieso getan. Durch das Gratis-Angebot musste Mike sich auch immer wieder mit "Spassvögeln" rumschlagen, die ihn teilweise massiv und primitiv beleidigt haben oder ihn einfach mal verarschen wollten.
Ich schaue sonst kein Astro-TV oder so, habe mir aber seine Sendung manchmal angesehen. Das Kartenlegen kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht weiss, ob die Prognosen eingetroffen sind. Aber er erschien mir allgemein als guter "Lebensberater", der sich schnell in die Menschen hineinversetzen kann und ihnen auch oft gute Tipps mit auf den Weg gibt. Für mich gehört er jedenfalls nicht zu denjenigen, die den Menschen um jeden Preis das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern sagt ehrlich seine Meinung, und/oder was er "empfängt", auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass diese Person wohl nicht mehr anrufen wird.

Lovely
22-08-2018, 18:13
Wenn einer schon behauptet, also in dem Fall Mike, dass er alles sieht, dann sollten sofort die Alarmglocken läuten :sumo:

Man kann mit diesem, für mich eher in der Schiene "unseriös" angesiedelten TV Astro Format, nämlich ganz schön viel Unheil heraufbeschwören.

Das hat man ja schon an Alphonsos Wunsch gesehen, dass er nichts "schlimmes" hören will :fürcht:

Aber Mike ist ja kein Schwarzseher :D

Natürlich nicht, weil es leider zuviele Menschen gibt, die sich bei solchen Leuten Rat suchen :help: Da rollt der Euro :hammer:

Bei der Karte "Kind", die Chethrin gezogen hat, frug ich mich, warum dass denn die zukünftigen Kinder sein sollen, die sie mal bekommen wird, es kann doch auch ihr inneres Kind damit gemeint sein.

Ach, Chethrin erzählte ja davon :D

Und wer sein eigenes Konterfei im Kartenstapel hat.... :rotfl:

Bimbalim
22-08-2018, 18:45
Gegen den bisher größten PBB Scharlatan kommt er aber noch nicht ran.
Ich sag nur 59 ml Reichtumselixier für nur 99,95 €


https://www.youtube.com/watch?v=HFyKpoZr-1Y

Yin
22-08-2018, 18:48
Ich mag das Langsame und Ruhige, das er hat, und dass er gut zuhört und überlegt.

Lovely
23-08-2018, 17:35
Die Moderatoren machen sich ja auch immer ein bisschen lustig über Magic Mike :D

Nun liebe Katja, was ist Dein Begehr, also in Sachen Zukunft :D - ob es beruflich weiter so schön groovt, mit dem Popo?

Oh, Du bist extrem neugierig - gut, dann will ich Dir sagen, dass im Zentrum die Transformation steht. Das erkennt Mike daran, dass eine der drei Karten in der Mitte liegt und die beiden anderen Karten, die mittige Karte derart beeinflussen, dass es gar nicht anders sein kann :rotfl:

Dazu Mike weiter, die Transformationskarte ist aber auch immer die Karte vom Tod. Und der Tod ist immer super :rotfl:

Also das weiß ja ein jeder :rotfl:

Hellauf begeistert stimmt Katja mit ein und deutet, leider fälschlicherweise :tsts: , ...auch immer Veränderung, über die gelegten Karten.

Doch Magic Mike muß das vehement richtigstellen und ihr ins Gesicht sagen: Tod - Veränderung? - Nicht immer! :tsts:

Denn manchmal ist er auch tot, also der Tod :heul: Sogleich legt sich ein dunkler Schleier über Katjas Hoffnung auf eine tolle Zukunft.

Mit dieser universellen Weisheit konnte nun niemand rechnen :o Jeder Philosoph hätte sich nach so einer Weisheit die Finger geleckt :D

Desweiteren wird Katja eine Entscheidung treffen, die sehr wichtig sein wird, etwas beenden und etwas neues beginnen.

Oh je! :o - so bangt es in ihr, hoffentlich ist nicht ihre Freizügigkeit damit gemeint :bitte:, denn das wäre wohl das allerschlimmste, müsste sie davon Abschied nehmen. Dass hieße, dass sie niemals mehr in ihrem sexy goldenen Binkini vor einer Kamera sich räkeln dürfte :heul:

Doch damit nicht genug. Auch im Mike schleiert noch etwas durch seine Synapsen und er hat noch was aufgeschnappt :D

Aus der Vergangenheit gibt es nämlich etwas, womit Katja unbedingt abschließen soll, obwohl sie darum kämpft, bringt es ihr nur die Katastrophe :fürcht:

Oh my god! Das ist ja voll krass :o - erstaunt es ihr :D

Darauf Mike mit sorgenvollem Gesichtsausdruck: Ischt KATASTROPHAL! GIFT! :fürcht:

Lass es einfach! Es wird Dir nichts bringen! :tsts:

Und dann kommt es wüst aus seinem Mund: SCHEISS DRAUF!

Und Katja findet abschließend nur diese Worte: Mega mega mega :clap: - und freut sich auf eine schöne Zukunft :D

:lol: :rotfl:

Hatsche
23-08-2018, 17:38
:clap: :rotfl:

Karl Napp
23-08-2018, 17:40
den werden wir wohl nich los. (?) :D

Pummelfee
23-08-2018, 17:51
den werden wir wohl nich los. (?) :D

nein... erst im finale :D (hoffentlich)

Sally
23-08-2018, 17:56
den werden wir wohl nich los. (?) :Dmal den teufel nicht an die wand :zeter:

Karl Napp
23-08-2018, 17:57
mal den teufel nicht an die wand :zeter:

ick kann ja nich malen. :D

der schlawinert sich durch. :hammer:

Suhami
23-08-2018, 18:21
..., bringt es ihr nur die Katastrophe :fürcht:

Oh my god! Das ist ja voll krass :o - erstaunt es ihr :D

Darauf Mike mit sorgenvollem Gesichtsausdruck: Ischt KATASTROPHAL! GIFT! :fürcht:

:tsts: Kataschtrophal! Kataschtrophe! Soviel Zeit muss sein. :D

Zum Rest: :clap:



Und dann kommt es wüst aus seinem Mund: SCHEISS DRAUF!

Ja. :wub: Das war ein sehr rebellischer Moment. :wub:

Möglicherweise war er aber auch nur zu lange den wollny`schen Fäkalsprachen-Vibrationen ausgesetzt. :zahn:


den werden wir wohl nich los. (?) :D

Das will ich doch hoffen. :wub:

QueenOfDisaster
23-08-2018, 22:23
Er ist wirklich unfassbar langweilig, damit mit dem noch was passiert, müsste ihm Silvia die Wig snatchen.

Lovely
24-08-2018, 13:46
:tsts: Kataschtrophal! Kataschtrophe! Soviel Zeit muss sein. :D

Zum Rest: :clap:



Ja. :wub: Das war ein sehr rebellischer Moment. :wub:

Möglicherweise war er aber auch nur zu lange den wollny`schen Fäkalsprachen-Vibrationen ausgesetzt. :zahn:



Das will ich doch hoffen. :wub:

:rotfl: Wie konnte ich das "sch" nur überhören :D - das ist in der Tat, ka - ta - sch - tro -phal :hammer:

Frau Wollny färbt halt ab :D Doch das schlimmste ist ja, das sich Mike von diesen weibschen Vibrationen überhaupt anstecken lässt, wo er doch dem Sex abgeschworen hat, so aus der Not heraus wahrscheinlich :D

Moritza
24-08-2018, 18:40
Hat er schon vorausgesagt wer fliegt?

titaniafee
25-08-2018, 19:12
Habt Ihr schon mal ein Faultier sich bewegen gesehen?
:grinwech:
:gähn:

https://www.youtube.com/watch?v=oz1_CmYdhmM


(Ich meine das nicht so böse, wie das klingt. Ich glaube, dass ich mich in seiner Nähe unwohl fühlen würde.)

Das Faultier ist süß.
Mike Shiva nicht.

Karl Napp
25-08-2018, 21:42
Hat er schon vorausgesagt wer fliegt?:bussi:

wie soll das denn gehen? :beiss:

spector
26-08-2018, 06:14
Mich wundert ja, dass weder die Primetime noch Late-Night-Moderatoren den Schweizer Scharlatan so richtig vorgeführt haben. Vor allem bei seinem sehr durchschaubaren Kartenlegen.

Nachdem etwa Cashrinn unterbrechungsfrei von Verliebtseinwollen, Familie, Kinder durchpalaverte, echoete ihr der Mike das zurück und sie war entzückt. Er sprach weise: "Ja, ich weiß das". Ebenso wie alle Zuschauer auch. Sind wir alle Hellseher oder Captain Obvious? (Böhmermann)?
Dasselbe bei Alphonso. Jeder, der wüsste, dass er mal Karten legen muss für Al in einer Sat1-Sendung, hätte sich über dessen Non-Karriere informiert, bzw dessen eigentlichen, unverhältnismäßigen Träume (USA, Las Vegas und Co.) .
Und - zack - da kommt es. Der äußerst schlechte Soulsänger Alphonso soll mit den Besten singen. In den USA. Blamage vorprogrammiert. Aber dann ist ja Mike ja wieder in Basel verborgen.

Am schönsten fand ich allerdings Mike mit Nicole am Frühstückstisch. Abgekürzt: "Ich weiß. Bei dir geht es hier rein und da raus". Nicole: "Nö, gar nicht!" Mike: Du hast recht, ich erkenne dich".

Ja, watten nu? Wie´s gerade passt?