PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Alphonso Williams - Mit Soul und Bling Bling gewinnt Alphonso das Ding!

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

heikefan
28-08-2018, 11:53
[QUOTE=Kalb;47193322]Ich glaube, dass Umut viel Kontakt mit Silvia hat. Silvia kann ich nicht ausstehen. Im Haus ist sie sehr beliebt. Sie scheint bei jedem zu versuchen als Kumpel rüberzukommen, der ständig Sprüche kloppt. Umut mag Silvia offensichtlich, findet sich von ihr angenommen. Auch wenn sie sich seinen Namen nicht gemerkt bat (wie Silvia sich übrigens den Namen aller anderen Bewohner nicht merken will/kann), stört es Umut anscheinend weniger. So scheint es.
[/QUOTE]

So sehe ich das auch.

Richtig, bei Menschen wo man sich fühlt, man wird angenommen und akzeptiert ist dies zweitrangig ob die Person sich Namen merken kann oder nicht. Alphonso hingegen kann sich komischerweise alle anderen namen merken, nur den von Umut nicht!
Sprich er sah Umut als Konkurrenz gegen dieser er kämpfen muss.

Und wer jetzt denkt er ist raus und Alphonso hat gewonnen, irrt sich.

Wäre alle Kandidaten täglich frei zur Nominierung und der Zuschauer könnte entscheiden, wäre Alphonso schon längst raus.

Gerade das finde ich eben blöd von BB. Durch diese Spielchen - Kandidaten müssen sich selber nominieren oder auch Villa ist dran und Baustelle safe - dreht sich BB ja die Leute so hin wie sie es wollen. Somit bestimmen sie auch irgendwie wer gewinnen soll und wer nicht! Und das ist großer Mist!

heikefan
28-08-2018, 11:54
[QUOTE=Nosferata;47193328]Ich hab ja Alphonso bis jetzt alles verziehen. Niemand ist perfekt.
Aber als er gestern auf Umuts Aussage "ich mag dich trotzdem" reagierte mit "ich dich aber nicht (mehr)" - da war ich schon sehr erschrocken!
Das hat deutlich Sympathiepunkte gekostet, dieses sture Verhalten...
Es muss auch drin sein, mal Fehler zugeben zu können und sich zu entschuldigen.[/QUOTE]

Er war bei DSDS auch schon so! Unmöglich einfach.

heikefan
28-08-2018, 11:55
[QUOTE=Kalb;47193322]

Es habe schon oft Leute bei BB gewonnen, die ich nicht ausstehen konnte. Ich hoffe, dieses Jahr gewinnt wenigstens nicht Alphonso.[/QUOTE]

Leider wird dies wohl eventuell passieren. Denn wie ich oben bereits schrieb, solang BB da einschreitet beim Zuschauer rauswerfen haben Leute wie Alphonso oder Silvia Top-Chancen zu gewinnen.

Denn eine Silvia kommt gewiss nicht draußen so super an wie drinnen.

starshine_vie
28-08-2018, 11:56
[QUOTE=heikefan;47193498]Er war bei DSDS auch schon so! Unmöglich einfach.[/QUOTE]
Richtig!

IngridSchmidt
28-08-2018, 12:53
[QUOTE=Bvbfan111;47193014]Finde die Szene mit Umut vorhin hat ihn nicht geschadet, wieso auch? Eine Silvia kann sich sein Name auch nicht merken und Umut geht auf Alphonso los.. Nicht desto trotz, sehe ich weiterhin gute Siegchancen für Alphonso, sein stärkster Konkurrent ist Silvia und sie hat mehr Anti Fans als ihn.[/QUOTE]

:d: Sehe ich genauso.

[QUOTE=Flohdompteuse;47193024]Umut hat ihm doch nur klar gemacht, dass es respektlos ist, dass Alphonso seinen Namen verunstaltet. Er ihm das mehrere Male schon gesagt hat aber Alphonso dies scheinbar ignoriert hat. Worauf Alphonso dann meinte, nun mag er Umut nicht mehr. Kritikfähig scheint Alphonso nicht zu sein. Für mich sind das Charaktereigenschaften an Menschen, die ich nicht schätze.[/QUOTE]

Das mit den Namen ist sicher von ihm keine böse Absicht. Er hat ja nicht nur Umut falsch angesprochen, sondern auch z.B Chethrin.

Lustig ist das immer bei Autogrammstunden. :rotfl: Da schreibt Alphonso auch die wildesten Namen auf die Autogrammkarten. Hab auch erst im dritten Anlauf bei seinen Konzerten eine Autogrammkarte bekommen wo er mich richtig geschrieben hat.

Muggi
28-08-2018, 13:48
[QUOTE=Chiquita;47193303]"Wahres Gesicht zeigen" ist auch so ein BB-typischer Ausdruck.
Den finde ich noch gruseliger. :fürcht:[/QUOTE]

Den Spruch " wahres Gesicht zeigen " hat der UA aus der 10. Big Brother Staffel so richtig geprägt.

KölscheJung1990
28-08-2018, 14:08
Als "Sänger/Musiker" muss er sich Texte merken, die doch deutlich anspruchsvoller sind, als irgendwelche Namen. Ich meine bei DSDS hat er es im Recall geschafft, sich Texte innerhalb von 18/24 Stunden in den Kopf zu kloppen. Und jetzt sind echt ein paar der Meinung, dass er nicht in der Lage ist sich ein paar poplige Namen zu merken ? Namen von Leuten, mit denen er seit über einer Woche zusammen wohnt und die Rund um die Uhr um ihn herum sind. Also bitte, das glaubt ihr doch selber nicht. So ein schlechtes Namensgedächtnis kann keiner haben.

Aber nehmen wir mal an, es wäre so und er wäre einfach unfassbar dumm und nicht in der Lage sich die Namen zu merken. Was es gestern aber so schlimm gemacht hat, war die Reaktion auf die Ansage von Umut. Und darum geht es auch vordergründing. Er hat einfach nicht begriffen, warum Umut so aufgebracht war. Und viel schlimmer, er wollte es nicht begreifen. Seine Reaktion war einfach arrogant und überheblich. Am Feuer ging es danach ja noch weiter. Das ging einfach gar nicht. Aber auch das passt ins Bild. Er ist einfach total unecht, falsch, hinterlästig und ein Lästerbruder.

Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass er BB nicht gewinnen wird. Es ist noch viel Zeit bis zum Finale und es wird immer offensichtlicher, was für ein falscher und hinterlistiger Charakter er ist. Das hat angefangen mit seinen Lästerorgien über Silvia und Cethrin. Jetzt die Respektlosigkeit zu Umut. Man kann auch im Netz lesen, dass sich der Wind langsam dreht. Bis zum Ende der Woche, wird er sich selber so zerstört haben, dass er ins Finale kommt. Aber mehr als Platz 2/3 wird nicht drin sein.

Bvbfan111
28-08-2018, 14:16
Wie gesagt, sein stärkster Konkurrent ist Silvia und wenn ich mir durchlese, wie viele PBB Zuschauer sie nicht mögen und raushaben wollen, da möchte ich nich erst anfangen. Alphonso wird die Staffel gewinnen und außerdem wird Johannes 3/4ter und schon werden die dann für Alphonso anrufen als für Silvia, weil Alphonso und er best Buddys sind. Das Ding ist durch!

fandango
28-08-2018, 14:17
:d:
Ja, es war die Reaktion auf die Ansage von Umut. Schlimmer ging nimmer.
Bei mir hat er dadurch schwer verloren.

Chiquita
28-08-2018, 14:18
Die Bewohner schauten recht erstaunt bis erschrocken, wie patzig Alphonso Umut gegenüber wurde.
Die werden sich jetzt auch ihren Teil denken und das vielleicht in die nächste Nomi einbringen. :)

enzo100
28-08-2018, 14:54
ich fand seine reaktion auch etwas drüber, ebenso den ton von umut bei seiner ansage. ich kann ja noch verstehen, dass er mit unox von silvia wegen gut verstehen kein problem hat, aber warum stört ihn das bei katja nicht? mit ihr hat er ja nix zu tun gehabt, hat sie deshalb nominiert. ist ja auch klar, die waren in den bereichen kaum zusammen.
alphonso fühlte sich durch die art und weise angegriffen, hat garstig zurückgepamt. auch er kann ja mal falsch reagieren, ist auch nur ein mensch - für mich ist das jetzt kein grund zu sagen, dass er voll schlecht ist und gar keine kritik ab kann usw., das fände ich auch etwas drüber :D

Lovely
28-08-2018, 14:58
[QUOTE=KölscheJung1990;47193707]Als "Sänger/Musiker" muss er sich Texte merken, die doch deutlich anspruchsvoller sind, als irgendwelche Namen. Ich meine bei DSDS hat er es im Recall geschafft, sich Texte innerhalb von 18/24 Stunden in den Kopf zu kloppen. Und jetzt sind echt ein paar der Meinung, dass er nicht in der Lage ist sich ein paar poplige Namen zu merken ? Namen von Leuten, mit denen er seit über einer Woche zusammen wohnt und die Rund um die Uhr um ihn herum sind. Also bitte, das glaubt ihr doch selber nicht. So ein schlechtes Namensgedächtnis kann keiner haben.

Aber nehmen wir mal an, es wäre so und er wäre einfach unfassbar dumm und nicht in der Lage sich die Namen zu merken. Was es gestern aber so schlimm gemacht hat, war die Reaktion auf die Ansage von Umut. Und darum geht es auch vordergründing. Er hat einfach nicht begriffen, warum Umut so aufgebracht war. Und viel schlimmer, er wollte es nicht begreifen. Seine Reaktion war einfach arrogant und überheblich. Am Feuer ging es danach ja noch weiter. Das ging einfach gar nicht. Aber auch das passt ins Bild. Er ist einfach total unecht, falsch, hinterlästig und ein Lästerbruder.

Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass er BB nicht gewinnen wird. Es ist noch viel Zeit bis zum Finale und es wird immer offensichtlicher, was für ein falscher und hinterlistiger Charakter er ist. Das hat angefangen mit seinen Lästerorgien über Silvia und Cethrin. Jetzt die Respektlosigkeit zu Umut. Man kann auch im Netz lesen, dass sich der Wind langsam dreht. Bis zum Ende der Woche, wird er sich selber so zerstört haben, dass er ins Finale kommt. Aber mehr als Platz 2/3 wird nicht drin sein.[/QUOTE]

:d: :d: :d:

Der Ansicht bin ich mittlerweile auch.

Wie dreckig er durchs Gitter gelacht hat - und noch behauptet, er sei immer ehrlich, er lüge ja nicht, wenn er Umut jetzt nicht mehr mag, und das aufgrund seines unverschämten und respektlosen Verhaltens :kater:

DAS ist nämlich seine Wahrheit, seine hässliche :hair:

Es hat ihn wohl dermaßen gefuchst, dass ihm Umut als einziger nicht seine Seele offenbarte, nicht an ihn rangekommen ist :anbet: :clap:

Als ob das irgendwo in den BB-Regeln stehen würde :vogel:

Danke, lieber Umut :clap:

Sehr sehr schade, dass er Alphonso nicht schon vor zwei, drei Tagen nochmals darauf angesprochen hat, er hätte bei mir auf jeden Fall damit gepunktet :d: - und wäre vielleicht noch im Haus und Katja wieder bei ihren YT-Freunden :D

Was ich aber genauso schlimm finde, dass alle anderen das wohl die ganze Zeit auch so lustig fanden, niemand dem Alphonso mal Einhalt gebot, auch gestern, wie sie da alle stumm und mit bedröppelten Gesichtern neben ihm standen oder gegenüber saßen.

Und dann melden sich Cora und Katja und wollen dem Umut? den Mund verbieten? :vogel: Bäääh! :q:

Da möge doch lieber Frau Wollny gewinnen, bei ihr weiß man wenigstens, woran man ist :D

heikefan
28-08-2018, 16:21
[QUOTE=KölscheJung1990;47193707]f

Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass er BB nicht gewinnen wird. Es ist noch viel Zeit bis zum Finale und es wird immer offensichtlicher, was für ein falscher und hinterlistiger Charakter er ist. Das hat angefangen mit seinen Lästerorgien über Silvia und Cethrin. Jetzt die Respektlosigkeit zu Umut. Man kann auch im Netz lesen, dass sich der Wind langsam dreht. Bis zum Ende der Woche, wird er sich selber so zerstört haben, dass er ins Finale kommt. Aber mehr als Platz 2/3 wird nicht drin sein.[/QUOTE]

Leider wird er aber durch BB weitkommen. gestern kam er schon um Nominierung rum, heute wieder - weil nur Frauen nominiert werden dürfen. Da sieht man halt das BB an ihm festhalten will.

Vielleicht will BB ja nun Silvia loshaben, damit Alphonso noch mehr Chancen hat.

Bei DSDS flog er damals raus, dann kam er wieder und gewann plötzlich das Ding. Das war ja schon ne Frechheit hoch 10!

Yin
28-08-2018, 16:24
BB ist das egal wer gewinnt ..

Kalb
28-08-2018, 16:30
[QUOTE=heikefan;47193932]
Bei DSDS flog er damals raus, dann kam er wieder und gewann plötzlich das Ding. Das war ja schon ne Frechheit hoch 10![/QUOTE]
Wie bitte!? :o Voll fies.

IngridSchmidt
28-08-2018, 16:51
Info direkt von der Front von seiner Frau Manuela, die ausdrücklich den Beitrag geteilt haben möchte. Ich denke dadurch wird vieles klarer. :wub:

[QUOTE]TEILEN ERWÜNSCHT! Henriette Hirsch, Info von der hitzigen Front: Meine Damen, meine Herren, wie ich mit Bestürzung sah, sprach Alphonso den Namen Umut falsch aus. Das ist nicht schön für den Namensträger, wenn dies ein wunder Punkt ist.

In Anbetracht der besonderen Situation der Teilnehmer, gehe ich davon aus, dass diese Disharmonie aufgrund eines fälschlichen "k" am Ende eines Namens in anderer Lebens-Situation eventuell nicht aufgekommen wäre. Dies lässt uns Zuschauer jedoch ein bisschen hinter die Mäntelchen beider Beteiligten sehen.

Während das "Namen-Opfer", Umut, sich verstimmt über das falsche Aussprechen seines Namens zeigte, nahm Alphonso die ihm fälschliche Namensgebung "Alonso" grundsätzlich gelassen und beantwortete dies mit Lächeln oder Lachen. So trennt sich wohl auch der Pessimist von Optimist: Während der Pessimist sich über ein Loch in der Hose ärgert, freut sich der Optimist über den Luftzug."

An Eidesstatt kann ich erklären, dass Alphonso sehr wohl ein Problem hat Texte auswendig zu lernen und sich zu merken. So wurde schon aus einem " I feel nice, like sugar and spice".. "I feel nice, like sugar and rice" (Song: I feel good)

Was ist hier der Stein des weiteren Anstoßes? Ist es die Vermutung einer beabsichtigten Respektlosigkeit gegenüber einem Teilnehmer des PBB oder ist der Vater des Gedankens, dem "Namen-Täter" seine Schwäche zum "Tatbestand" einer Respektlosigkeit zu machen?

Zur Bedeutung:
Umut: Ist ein türkischer weiblicher und männlicher Vorname persischer Herkunft mit der Bedeutung „Wunsch, Hoffnung“; „ein hoffnungsvoller Mensch“.

UMUK: Unendliche Mannigfaltigkeit in Unendlichen Kombinationen (Philosophie der Vulkanier)

Obwohl Umut ein sehr schöner Name mit feiner Bedeutung ist, kann man auch der Bedeutung von UMUK keine beleidigende oder diffamierende Bezeichnung unterstellen.

Verschlossen bleibt uns allerdings, weshalb das fälschlich und sprachlich ausgedrückte "k" am Ende des Namens bei dem "Namen-Opfer", Umut, zu explosionsartigen Emotionen führte, während er die Konfrontation mit Dritten und deren vorangegange Namensgebungen mit Ulug, "Unox" (eine Firma, die hauptsächlich Suppen herstellt) nicht wagte und sogar als humorvoll empfand.

Demnach konnte der "Namen-Täter" im Zweifelsfall und auch bei Unterstellung einer Absicht nicht davon ausgehen, dass es das "Namen-Opfer" verletzen könnte.

Auszug Wörterbuch: Alphonsisch-Deutsch

Alphonsisch.-------------------- Deutsch:
schöne Champions------------schöne Lampions

da läuft ein Hähnchen--------da läuft ein Huhn
lass mal hängen----------------lass mal stecken
Rippchenfellentzündung------Rippenfellentzündung
Schnär ----------------------------Snare( T.d.Schlagzeugs)
Schnickers -----------------------Snickers

Leider erreiche ich mit meiner Recherche nicht alle Wutbürger, daher bitte ich Euch um Verbreitung dieser Info[/QUOTE]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1746254428806643&set=a.124416937657075&type=3&theater

Bvbfan111
28-08-2018, 16:55
Seine Frau hat es nochmal geschrieben für einige hier.. Manche sind wircklich sehr naiv und denken, er sei eine falsche Person.. Er ist wircklich so wie er ist und ist ein lebensfroher Mensch, der immer für allen da ist, wenn sie Probleme haben und zu Umut, das war nicht absichtlich, sein Namen falsch auszusprechen.

chris67
28-08-2018, 16:55
ja voll klar, das sich mein erster Eindruck von ihm bestätigt hat. Außerdem erklärt das nicht seine Reaktion, die ich schon bei Nicole eigenartig fand, und ebenso bei Chethrin.

Andra
28-08-2018, 16:58
Mittlerweile bin ich davon abgerückt ihm den Sieg zu gönnen obwohl ich ihn immer noch irgendwie mag.Nur manchmal denke ich...... oh Alphonso,musste das jetzt sein.Aber was ich nicht verstehe ist warum Umut die Silvia nicht so anpamt wegen seines falsch ausgesprochenen Namens.Mir kann keiner erzählen das sie sich micht die Namen merken kann.Sie macht das doch mit Absicht.Denke ich.

Yin
28-08-2018, 16:59
Die Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar, dieser Text sagt eigentlich nur, dass seine Frau genauso vernagelt ist wie er. Eine Entschuldigung wäre wesentlich angebrachter gewesen :)

Yin
28-08-2018, 17:03
Diese absichtliche Diffamierung der Leute, die das nicht in Ordnung finden, als "Wutbürger" ist gleichzusetzen mit Alphonsos Wahrnehmung, dass das eine Beleidigung ist, wenn Umut ihm sagt, dass ihm das nicht gefällt.

Das Alonso kam von Chethrin, sie hat sich selbst korrigiert und kennt Alphonsos Namen und weiß wie er heißt.
Alphonso hat sich auch nach 9 Tagen im BB-Haus nicht die Mühe gemacht, sich Umuts Namen richtig zu merken.
Die Situationen sind in keiner Weise vergleichbar.

Tatsächlich sinkt durch diesen Brief gerade mein Respekt vor Alphonso, der nach wie vor da war, sehr stark.

fandango
28-08-2018, 17:08
Oh, Alphonso, du sinkst immer tiefer in meiner Gunst.

Das Gegenteil von Respekt ist Respektlosigkeit, Missachtung, Verachtung.

Chiquita
28-08-2018, 17:08
Auch wenn man irgendwas nicht absichtlich oder aus versehen macht, kann man sich dafür entschuldigen und muss nicht beleidigt sein, wenn man drauf hingewiesen wird.

Bvbfan111
28-08-2018, 17:14
Eine Silvia kennt nicht mal die Namen der Bewohner und wenn Alphonso Umut falsch ausspricht, springen da alle drauf ein. Naja, finde das nicht schlimm, was er gemacht hat. Er hat trotzdem sehr viele Fans, auch wenn er sich dadurch bei einigen unbeliebter gemacht hat. Er hat durchaus sehr gute Siegchancen.

fandango
28-08-2018, 17:26
[QUOTE=Yin;47194002]Diese absichtliche Diffamierung der Leute, die das nicht in Ordnung finden, als "Wutbürger" ist gleichzusetzen mit Alphonsos Wahrnehmung, dass das eine Beleidigung ist, wenn Umut ihm sagt, dass ihm das nicht gefällt.

Das Alonso kam von Chethrin, sie hat sich selbst korrigiert und kennt Alphonsos Namen und weiß wie er heißt.
Alphonso hat sich auch nach 9 Tagen im BB-Haus nicht die Mühe gemacht, sich Umuts Namen richtig zu merken.
Die Situationen sind in keiner Weise vergleichbar.

Tatsächlich sinkt durch diesen Brief gerade mein Respekt vor Alphonso, der nach wie vor da war, sehr stark.[/QUOTE]

Das ist eine Beleidigung hoch 10.
Geh bloß weg, Frau von Alphonso.

Sally
28-08-2018, 17:30
der brief setzt dem ganzen noch die krone auf :rotfl:

Onkel Uhu
28-08-2018, 17:33
Es ist nun einmal extrem unhöflich, nach über einer Woche den Namen seiner Mitbewohner nicht richtig zu kennen.
Das ist einfach gesellschaftlicher Konsens und eine ganz elemetare Frage von mitteleuropäischen Anstand und Höflichkeit.
Das ist etwa genauso selbstverständlich wie der richtige Gebrauch von Messer und Gabel. Da braucht man gar nicht bis Erica Pappritz oder den Freiherrn von Knigge zurückzugehen.

Mit "Wutbürger" hat das nichts zu tun. Der Facebookbrief ist wohl eine Panikreaktion der Gattin und zeigt nur, wie unbedingt und verbissen Alphonso Williams mit aller Macht zum Sieg und die 100.000 € gepusht werden soll.

Im Übrigen haben die Bewohner fast den ganzen Tag Zeit, den Namen seiner Mitbewohner auswendig zu lernen. Dann setzt man sich mal in eine ruhige Ecke und "lernt".Und wenn man den Namen nicht richtig verstanden hat oder auszusprechen weiss, fragt man beim Betreffenden einfach nach, zur Not auch zweimal. Das nimmt einem niemand übel. Gilt genauso für Frau Wollny.

Schneggi
28-08-2018, 17:53
[QUOTE=Yin;47193995]Die Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar, dieser Text sagt eigentlich nur, dass seine Frau genauso vernagelt ist wie er. Eine Entschuldigung wäre wesentlich angebrachter gewesen :)[/QUOTE]

:d: genau so
...und wie versessen auf seinen Sieg, wenn man schon wegen so einer Sache von außen reingrätschen muss und versuchen, die Leute zu beinflussen. Damit hat sie ihm keinen Gefallen getan.
und dann noch diese peinlichen Beispiele bringen "Alphonsisch - Deutsch" - na wenn da mal nich jemand die nächste Marketingidee hatte.... wobei die dort genannten Beispiele doch eher dem Umstand geschuldet sind, dass deutsch eben nicht seine Muttersprache ist, hingegen sich einen Namen zu merken in jeder Sprache kein Problem sein sollte!

kiki75
28-08-2018, 18:04
alphonso nennt kässrin schlampe...der gutste, war sicher nur gut gemeint.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/201812-bonus-alphonso-geht-chethrin-an-du-warst-eine-schlampe-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=BigBrotherDeutschland&utm_content=201812-bonus-alphonso-geht-chethrin-an-du-warst-eine-schlampe-clip

quelle: pbb, fb

fandango
28-08-2018, 18:05
[QUOTE=Sally;47194057]der brief setzt dem ganzen noch die krone auf :rotfl:[/QUOTE]

Die Zahnkrone von Nicole hat damit wirklich nichts zu tun.:motz:

Chiquita
28-08-2018, 18:27
[QUOTE=kiki75;47194109]alphonso nennt kässrin schlampe...der gutste, war sicher nur gut gemeint.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/201812-bonus-alphonso-geht-chethrin-an-du-warst-eine-schlampe-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=BigBrotherDeutschland&utm_content=201812-bonus-alphonso-geht-chethrin-an-du-warst-eine-schlampe-clip

quelle: pbb, fb[/QUOTE]

Wobei ich das nun wieder ehrlich finde, ihr das auch mal ins Gesicht zu sagen, denn im Sprechzimmer bei den Nominierungen hat er oft genug angedeutet, daß er so von ihr denkt seit der Whirlpoolparty.

heikefan
28-08-2018, 18:27
Der Brief ist echt die Höhe! hahahaha
Sie versucht nun alles schön zu reden!

Und die Sache mit "Alonso" kam ja von Chethrin, die sich ja selber im gleichen Atemzug noch korrigiert hatte und damit war dies ja vom Tisch! Das man das jetzt auch noch ausgräbt, sagt ja alles.

storch
28-08-2018, 18:54
Iss nich wahr. Jetzt komme ich nach Hause und will entspannt nachlesen, und sehe, dass immer noch und seitenlang über die falsche Umut-Aussprache geschrieben wird.
Nicht nur das, ein Teilnehmer wird deswegen seitenlang als ganz übel und was-weiß-ich bezeichnet, das Schlechte schlechthin.

Wegen sowas? :suspekt: Da kann man mal sehen, wie zahm die Staffel ist, dass schon solche Kleinigkeiten (ja, das ist es für mich, erst recht in Anbetracht dessen, dass andere in meinen Augen schlimmere "Kosennamen" verwenden und, dass sein Name ebenfalls seit Anfang an verhunzt wird) kramphaft bemüht werden um ungeliebte Insassen in das tiefe Anti-Loch zu schubsen.

BB ist halt nichts ohne krasse Pros und Antis, zur Not strickt man sich entsprechende Bewohner zurecht.

Lange Rede, kurzer Sinn - ein absoluter Treppenwitz. :q:

Bvbfan111
28-08-2018, 19:03
@Storch Da muss ich dir Recht geben. Ätzend sowas 😂

Lovely
28-08-2018, 19:05
[QUOTE=storch;47194190]Iss nich wahr. Jetzt komme ich nach Hause und will entspannt nachlesen, und sehe, dass immer noch und seitenlang über die falsche Umut-Aussprache geschrieben wird.
Nicht nur das, ein Teilnehmer wird deswegen seitenlang als ganz übel und was-weiß-ich bezeichnet, das Schlechte schlechthin.

Wegen sowas? :suspekt: Da kann man mal sehen, wie zahm die Staffel ist, dass schon solche Kleinigkeiten (ja, das ist es für mich, erst recht in Anbetracht dessen, dass andere in meinen Augen schlimmere "Kosennamen" verwenden und, dass sein Name ebenfalls seit Anfang an verhunzt wird) kramphaft bemüht werden um ungeliebte Insassen in das tiefe Anti-Loch zu schubsen.

BB ist halt nichts ohne krasse Pros und Antis, zur Not strickt man sich entsprechende Bewohner zurecht.

Lange Rede, kurzer Sinn - ein absoluter Treppenwitz. :q:[/QUOTE]

Ganz schön krass Pro, Frau storck :suspekt:

@Onkel Uhu :d:

IngridSchmidt
28-08-2018, 19:07
:d: Toller Beitrag Storch :anbet:

fandango
28-08-2018, 19:12
[QUOTE=storch;47194190]

Lange Rede, kurzer Sinn - ein absoluter Treppenwitz. :q:[/QUOTE]

:tsts:

Von nun an ging's bergab, Alphonso.

Tasmanische Teufelin
28-08-2018, 19:13
Also wegen mir könnte Alphonso gerne mal eine Weile auf der stillen Treppe verbringen. :D

storch
28-08-2018, 19:15
Ja, das ist eine gute Idee, :teufel: mit dem Lauten hab' ich's auch nicht so.

El Coco Loco
28-08-2018, 19:24
Hat man eigentlich schon die Staatsanwaltschaft eingeschalten? Bei dem schlimmen Verbrechen, was Alphonso da gemacht hat, wird es mal Zeit.

Schneggi
28-08-2018, 19:35
[QUOTE=Chiquita;47194139]Wobei ich das nun wieder ehrlich finde, ihr das auch mal ins Gesicht zu sagen, denn im Sprechzimmer bei den Nominierungen hat er oft genug angedeutet, daß er so von ihr denkt seit der Whirlpoolparty.[/QUOTE]

Whirlpoolparty....über die er ja auch genau Bescheid weiß, weil er ja dabei war und alles gesehen hat.....:rolleyes:

Karl Napp
28-08-2018, 19:40
[QUOTE=Sally;47192974]storch, die hocken den ganzen tag aufeinander und das schon seit 9 tagen....da kauf ich keinem ab, das er den namen seiner mitstreiter nicht langsam im kopf hat.

und wenn es zutrifft, das umut alphonso schon drauf angesprochen hat, kann ich schon verstehen, das es ihn nervt weil selbiger immer noch meint ihn anders nennen zu müßen.

was mich jedoch etwas verwundert hat, das alphonso gleich angepieselt war als umut gemeckert hat.
ein "sorry" seinerseits wäre nett gewesen.[/QUOTE]

er ist aber nicht nett.:D
er verträgt solche retourkutschen, widerreden nicht.

[QUOTE=fireflyer;47193001]Ich meinte, dass Alphonso nicht mit Kritik umgehen kann.
Umut hat den Gag bei den anderen akzeptiert, weil die es offenbar nicht so übertrieben haben. Bei Alphonso hat er halt irgendwann gemerkt, dass der das als Spaß auf seine Kosten andauernd macht, und sich drauf angesprochen dann auch noch doof stellt.[/QUOTE]:clap:
ja, so manch einer glaubt, dass er damit durch die welt stiefeln kann. blöd nur, wenn es dann doch den einen oder anderen gibt, der dies erkennt.

[QUOTE=Bvbfan111;47193030]Und bei Silvia ist es okay, da sie Umut ständig falsch nennt?[/QUOTE]
nu ist umut nicht der hellste. hat evtl. erkannt, dass es silvia ebenso wenig ist. :D von einer frau, die nicht mal die namen ihrer in die welt gesetzten kinder behält, will man erwarten, dass sie die namen der mitbewohner behält, auswendig lernt.
ihr dies deshalb nicht übel genommen. :D

[QUOTE=Kalb;47193301]Volle Zustimmung. Alphonso ist wie Scientology. Der will alles von dir erfahren, um es sich zu eigen zu machen, dich zu kontrollieren. Und wenn du ihm gegenüber schweigst, macht er dich runter. Weil du nicht sein Spiel spielst und dich ihm nicht auslieferst. Ganz miese Masche. Meistens ausgeführt von ganz miesen Menschen.[/QUOTE]:fürcht:
wenn man den brief der gattin liest.
dumdidum, hab ich nicht angedeutet, gaaaaaaaaanz weit vorn, dass er nicht nettich ist? ;):D

Karl Napp
28-08-2018, 19:41
nachtrag: ich entschuldige mich, dass ich "alfonso" nicht mit "ph" schreibe. das ist einfach bequemlichkeit.

Chiquita
28-08-2018, 19:49
[QUOTE=Karl Napp;47194351]nachtrag: ich entschuldige mich, dass ich "alfonso" nicht mit "ph" schreibe. das ist einfach bequemlichkeit.[/QUOTE]

Alfons der Viertel vor Zwölfte. (König von Lummerland) :D

enzo100
28-08-2018, 20:05
[QUOTE=Chiquita;47194139]Wobei ich das nun wieder ehrlich finde, ihr das auch mal ins Gesicht zu sagen, denn im Sprechzimmer bei den Nominierungen hat er oft genug angedeutet, daß er so von ihr denkt seit der Whirlpoolparty.[/QUOTE]
er selbst weiss das alles ja auch gar nicht vom selbst sehen, sondern vom lieblichen johannes, der ihm alles erzählt hat. ich hab nicht vergessen, was er alles von sich lies, damit alphonso gegen kässrin schiesst, denn die waren vorher ganz dicke miteinander, bid daddy und so. leider lässt alphonso sich von dem instrumentalisieren, gefällt mir gar nicht. :zeter:

kiki75
28-08-2018, 20:23
[QUOTE=enzo100;47194433]:d:
er selbst weiss das alles ja auch gar nicht vom selbst sehen, sondern vom lieblichen johannes, der ihm alles erzählt hat. ich hab nicht vergessen, was er alles von sich lies, damit alphonso gegen kässrin schiesst, denn die waren vorher ganz dicke miteinander, bid daddy und so. leider lässt alphonso sich von dem instrumentalisieren, gefällt mir gar nicht. :zeter:[/QUOTE]

empfinde ich nicht als pluspunkt.
mir kann jemand sonstwas erzählen,
ich mach mir immer lieber selbst mein bild von menschen.
und als über 50jähriger sollte alfonso das auch tun.
ausserdem, wie kommt er denn dazu jedem seine alleingültige meinung und weltanschauung aufzudrücken.
das ist unverschämt von ihm.
er sollte öfter mal einfach die klappe halten.

Yin
28-08-2018, 20:29
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch die Fans von Alphonso jegliche Widerrede als Beleidigung sehen ;)

:trink:

kiki75
28-08-2018, 20:32
[QUOTE=Yin;47194510]irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch die Fans von Alphonso jegliche Widerrede als Beleidigung sehen ;)

:trink:[/QUOTE]

ist normal ;)

enzo100
28-08-2018, 20:34
[QUOTE=kiki75;47194485]empfinde ich nicht als pluspunkt.
mir kann jemand sonstwas erzählen,
ich mach mir immer lieber selbst mein bild von menschen.
und als über 50jähriger sollte alfonso das auch tun.
ausserdem, wie kommt er denn dazu jedem seine alleingültige meinung und weltanschauung aufzudrücken.
das ist unverschämt von ihm.
er sollte öfter mal einfach die klappe halten.[/QUOTE]
ich empfinde das auch nicht als pluspunkt, mich stört ja, dass er das dem alles so glaubt. ich kanns aber verstehen, denn er vertraut johannes nun einmal. ich finde auch, dass er manchmal zuviel sagt, halte den aber nicht für boshaft. glaube eigentlich, dass er es tatsächlich gut meint, auch wenns nicht immer gut ist.

das problem ist einfach, dass da not gegen elend im haus hockt und da ist mir dann doch noch ein alphonso lieber als 3-4 andere.

von fan-sein bin ich allerdings meilenweit entfernt ;)

El Coco Loco
28-08-2018, 20:37
[QUOTE=Yin;47194510]irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch die Fans von Alphonso jegliche Widerrede als Beleidigung sehen ;)

:trink:[/QUOTE]

In der Beziehung nimmt sich keine "Fan-Gruppe" der Bewohner etwas. Von daher also Unentschieden. :D Aber "Fans" von mediengeilen Teilnehmern einer Trash Unterhaltungsshow ist eine etwas überspitzte Bezeichnung.

Yin
28-08-2018, 20:38
es geht schon sehr seltsam hier zu, im Vergleich zu anderen Threads :)

enzo100
28-08-2018, 20:41
[QUOTE=Yin;47194552]es geht schon sehr seltsam hier zu, im Vergleich zu anderen Threads :)[/QUOTE]
was ist denn hier seltsam? ich hab gar nix schlimmes hier gelesen. :suspekt:

Yin
28-08-2018, 20:47
[QUOTE=enzo100;47194572]was ist denn hier seltsam? ich hab gar nix schlimmes hier gelesen. :suspekt:[/QUOTE]
Den Versuch, zu beweisen, dass Alphonso im Recht ist (wenn er respektlos war) und dabei noch die Erwartung, dass die Argumente dafür so überzeugend sind, dass man dann hierher kommt und nur noch Positives Entspanntes liest

die Aussage gleich mehrerer User, dass ja auch andere Namen falsch sagen und es deshalb okay ist, wenn Alphonso sich einen Namen nicht merkt ohne wahrzunehmen, welcher Unterschied da besteht

solche Dinge halt.

enzo100
28-08-2018, 20:53
[QUOTE=Yin;47194588]Den Versuch, zu beweisen, dass Alphonso im Recht ist (wenn er respektlos war) und dabei noch die Erwartung, dass die Argumente dafür so überzeugend sind, dass man dann hierher kommt und nur noch Positives Entspanntes liest

die Aussage gleich mehrerer User, dass ja auch andere Namen falsch sagen und es deshalb okay ist, wenn Alphonso sich einen Namen nicht merkt ohne wahrzunehmen, welcher Unterschied da besteht

solche Dinge halt.[/QUOTE]
ach so. diese namensdebatte hab ich im detail gar nicht gelesen. ich konnte beide verstehen gestern - alphonso fühlte sich wegen umuts berechtigter scharfer ansage angegriffen, hat aber bockig reagiert, fand ich doof - da muss ich nicht seitenlang drüber schreiben. mich hat auch gewundert, dass ihn das bei katja nicht stört, weil er mit ihr auch keinen draht hatte, aber das ganze war ne lapalie. :nixweiss:

ich sehe es aber auch so, dass das in allen bw-threads ähnlich läuft.

kiki75
28-08-2018, 21:00
[QUOTE=enzo100;47194608]ach so. diese namensdebatte hab ich im detail gar nicht gelesen. ich konnte beide verstehen gestern - alphonso fühlte sich wegen umuts berechtigter scharfer ansage angegriffen, hat aber bockig reagiert, fand ich doof - da muss ich nicht seitenlang drüber schreiben. mich hat auch gewundert, dass ihn das bei katja nicht stört, weil er mit ihr auch keinen draht hatte, aber das ganze war ne lapalie. :nixweiss:

ich sehe es aber auch so, dass das in allen bw-threads ähnlich läuft.[/QUOTE]

ich hätte da noch ne variante,
männe fragt mich heute, "wer ist denn gestern ausgezogen"
ich sag, der ex von frau o.
sagt er, "ach, der emu":rotfl:

enzo100
28-08-2018, 21:12
[QUOTE=kiki75;47194625]ich hätte da noch ne variante,
männe fragt mich heute, "wer ist denn gestern ausgezogen"
ich sag, der ex von frau o.
sagt er, "ach, der emu":rotfl:[/QUOTE]
:clap: :rotfl:

armer umut - genannt, unox, umuk, von der suppe zum emu :D

SCFAndi
28-08-2018, 21:39
[QUOTE=IngridSchmidt;47193595]

Lustig ist das immer bei Autogrammstunden. :rotfl: Da schreibt Alphonso auch die wildesten Namen auf die Autogrammkarten. Hab auch erst im dritten Anlauf bei seinen Konzerten eine Autogrammkarte bekommen wo er mich richtig geschrieben hat.[/QUOTE]

Da kannste mal sehen, wie dumm der ist. "Ansgar" kann nun wirklich jeder schreiben.

Geil, dass seine Frau den Umuk-Zirkus damit zu entschuldigen, ein Sänger, der als Profi gelten möchte, könne sich keine Texte merken. Mehr muss man über diesen "Künstler" nicht wissen.

Und ja, natürlich bin ich ein Wutbürger, weil ich Alphonso nicht leiden kann. Jeder, der Alphonso nicht mag, ist in den Augen seiner Frau vermutlich ein schlimmer Nazi. Und mehr muss man über diese Menschen nicht wissen.

Dr.Doom
28-08-2018, 22:27
Die MASKE ist gefallen. :eek: Der Nervaktor geht schon langsam Richtung Anschlag. :D

eryk.
28-08-2018, 22:36
Wow. Ich bin fassungslos. Ich hätte nicht ansatzweise vermutet, dass er so ist. Gestern hier hatte glaub ich noch jemand geschrieben, er sei die ekligste Art Mensch die es geben kann, oder so ähnlich. Das fand ich übertrieben, aber heute würde ich es komplett unterschreiben. Die Schwächen anderer (deutlich jüngerer Menschen sogar!) ausnutzen, um seinem narzisstischen Geltungsdrang gerecht zu werden, und sich selbst dann noch als guten empathischen Menschen darstellen. Chethrin hat mir mega Leid getan eben, aber ich war echt stolz darauf, dass sie sich davon abgrenzen und sein Verhalten einordnen konnte. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut, fand sie bisher recht unreif und profillos, hätte sie nicht so selbstbewusst eingeschätzt. Gutes Mädel :d:

Ico
28-08-2018, 22:36
Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht! :sumo:

LPZ04
28-08-2018, 23:04
Ich bin auch total enttäuscht von ihm. Und ich hoffe sehr, dass sein falsches Spiel bald so richtig auffliegt.

heikefan
28-08-2018, 23:24
Nun hat er ja auch noch doppeltes Stimmrecht :q:

SCFAndi
28-08-2018, 23:25
[QUOTE=heikefan;47195506]Nun hat er ja auch noch doppeltes Stimmrecht :q:[/QUOTE]

Ist doch egal. Chethrin wäre eh nominiert worden.

Yin
Alphonso nimmt Chethrin, Silvia wahrscheinlich auch, also eh egal :D

QueenOfDisaster
Ihr seid alle racist as fuck.
Alonso ist doch so toll tbh :heul:

Yin
28-08-2018, 23:28
Ich mein er hat jetzt diese eine Macke, die zugegebenermaßen nervig ist und in mir Mitleid mit anderen Bewohnern weckt - aber nach wie vor großen Respekt verdient. Wie er auf der Baustelle durchhält in seinem Alter und mit seiner Größe, daran hat sich nichts geändert :)

Im Beliebtheitsvoting ist Alphonso übrigens hier schon deutlich runter und Daniel hoch, langsam und stetig

Yin
29-08-2018, 01:25
Chethrin sitzt da, wartet auf den Rauswurf, spielt mit dem Huhn, und Alphonso ruft 2x rüber: "Das ist mein Huhn!"

Ist das so gemeint von ihm, wie es klingt?

Yin
29-08-2018, 01:28
Oh Mist, 3 Posts hintereinander, aber:

Bei der Nomi wurde deutlich, dass Alphonso, als er eine Frau nehmen sollte, umdisponieren musste. Also wollte er gar nicht Chethrin, sondern einen Mann, also Daniel nominieren? :eek:

Den Grund sehen wir ja wahrscheinlich erst morgen, aber ich bin platt

Und er wollte es so sehr, dass er sich ja sogar gefreut hat über seine doppelte Nomistimme

BlackGirl
29-08-2018, 07:19
[QUOTE=Yin;47195933]Chethrin sitzt da, wartet auf den Rauswurf, spielt mit dem Huhn, und Alphonso ruft 2x rüber: "Das ist mein Huhn!"

Ist das so gemeint von ihm, wie es klingt?[/QUOTE]

Ich denk schon. Er ist der Leitwolf, das "Oberhaupt", also auch sein Haus und seine Familie. Ich schätz ihn in seiner Einstellung auch sehr konservativ ein.

IngridSchmidt
29-08-2018, 08:27
Ich fand von Katja toll, dass sie Alphonso den Sieg gönnt. :wub: Ich hoffe Alphonso, Katja und Johannes bilden am Freitag das Finale.

Immer unerträglicher werden Chethrin und Daniel - und die Wollny war bei mir sowieso schon lange auf dem letzten Platz. Die drei dürfen gerne heute und morgen gehen.

chris67
29-08-2018, 08:47
[QUOTE=IngridSchmidt;47196068]Ich fand von Katja toll, dass sie Alphonso den Sieg gönnt. :wub: Ich hoffe Alphonso, Katja und Johannes bilden am Freitag das Finale.

Immer unerträglicher werden Chethrin und Daniel - und die Wollny war bei mir sowieso schon lange auf dem letzten Platz. Die drei dürfen gerne heute und morgen gehen.[/QUOTE]

das die drei gerne gehen dürfen, sehe ich auch so, nur sind es bei mir die anderen drei

Moritza
29-08-2018, 09:52
[QUOTE=chris67;47196090]das die drei gerne gehen dürfen, sehe ich auch so, nur sind es bei mir die anderen drei[/QUOTE]Ich gönns echt keinen. Alle doof.:Pflaster:

starshine_vie
29-08-2018, 09:54
[QUOTE=Moritza;47196183]Ich gönns echt keinen. Alle doof.:Pflaster:[/QUOTE]

Geht mir dieses Jahr 100%ig genauso !

come2me
29-08-2018, 09:58
[QUOTE=Moritza;47196183]Ich gönns echt keinen. Alle doof.:Pflaster:[/QUOTE]

Isso :smoke:

Das Geld soll zu mir (Schmerzensgeld) , weil ich jeden Abend vor Sendungsschluss auf dem Sofa einpenne und mit Rücken dann irgendwann wach werde :zeter:

Flunsch
29-08-2018, 10:51
Der Bendel hat ja gestern auf Sixx erwähnt, dass Alphonso dick mit Willi Herren :kater: ist bzw. von ihm gecoacht wurde... aha

BlackGirl
29-08-2018, 11:02
[QUOTE=Flunsch;47196315]Der Bendel hat ja gestern auf Sixx erwähnt, dass Alphonso dick mit Willi Herren :kater: ist bzw. von ihm gecoacht wurde... aha[/QUOTE]

Uaaaaah.... :fürcht:

Kalb
29-08-2018, 11:29
passt

Blackbird
29-08-2018, 11:29
Kann gerne noch bleiben. Soll den anderen mal schön noch auf die Nerven gehen :ja::teufel:

Carah
29-08-2018, 11:39
Ich gönne ihm einfach den zweiten Platz. Ganz knapp an den 100.000 Euro vorbei :clap: Gewinnen kann von mir aus jeder andere, nur Alphonso nicht.

So wie er sich gestern gezeigt hat, so ist er im inneren. Lässt seine eigene Unzufriedenheit an anderen aus und versucht diese bei den Zuschauern schlecht zu machen. Gut fand ich auch, dass niemand ihm den Rücken gestärkt hat, als er meinte Umut würde total übertreiben und wäre total ausgerastet :rotfl: Umut hat ihm einfach die Meinung gesagt und das war kein Ausrasten

starshine_vie
29-08-2018, 11:42
[QUOTE=Carah;47196385]Ich gönne ihm einfach den zweiten Platz. Ganz knapp an den 100.000 Euro vorbei :clap: Gewinnen kann von mir aus jeder andere, nur Alphonso nicht.

So wie er sich gestern gezeigt hat, so ist er im inneren. Lässt seine eigene Unzufriedenheit an anderen aus und versucht diese bei den Zuschauern schlecht zu machen. Gut fand ich auch, dass niemand ihm den Rücken gestärkt hat, als er meinte Umut würde total übertreiben und wäre total ausgerastet :rotfl: Umut hat ihm einfach die Meinung gesagt und das war kein Ausrasten[/QUOTE]

So gesehen gönne auch ich allen anderen den Sieg, außer Alphonso :teufel:. Obwohl ich es, wie gesagt, keinem vergönne, aber ihm am aller wenigsten.

Pummelfee
29-08-2018, 11:45
ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von alphonso, anfangs fand ich ihn noch sehr erfrischend, aber mittlerweile lässt er nach und nach seinen wahren charakter durch und der gefällt mir so überhaupt nicht :q::q:

TVProfi
29-08-2018, 12:31
Ich fand dem seine Lach-Fratze bei DSDS schon ätzend und war heilfroh, dass der damals von RTL (nicht von der Jury) aussortiert wurde, wie so manch anderer "Geisterkandiat", die von der Jury zwar in die Live-Shows geschickt wurden, dann von RTL aber nicht berücksichtigt wurden.

Dann kam der doch zurück per Zuschauervoting und gewinnt das ganze auch noch. Nie war ich der Situation näher, nackt aus dem Fenster springen zu wollen :suspekt:

Carah
29-08-2018, 12:44
Selbst wenn er gewinnen sollte, dann nur weil seine Hardcore Fans und Familie so oft anrufen und die 100.000 kann er nutzen um die Rechnungen zu bezahlen.

Tasmanische Teufelin
29-08-2018, 12:46
Ingrid Schmidt wird ihn im Alleingang zum Sieg telefonieren. :rotfl:

IngridSchmidt
29-08-2018, 13:14
[QUOTE=Flunsch;47196315]Der Bendel hat ja gestern auf Sixx erwähnt, dass Alphonso dick mit Willi Herren :kater: ist bzw. von ihm gecoacht wurde... aha[/QUOTE]

Ob er ihn gecoacht hat weiß ich nicht. Aber die Beiden sind wirklich miteinander befreundet. Willi hat damals schon seine Fans bei DSDS aufgefordert für Al zu Voten. Und Al war vor ein paar Monaten bei Willis Lokaleröffnung dabei und hat gesungen.

[QUOTE=Tasmanische Teufelin;47196495]Ingrid Schmidt wird ihn im Alleingang zum Sieg telefonieren. :rotfl:[/QUOTE]
:rotfl: Hoffen wir mal, dass es am Ende wie bei DSDS gut ausgeht. Bei DSDS ist er bisher der einzige Kandidat für den ich angerufen habe. Hat zumindest da Erfolg gehabt. :p

Nikeo
29-08-2018, 13:17
Für mich hat der alte Mann einfach nichts mehr im TV zu suchen! Er ist link, falsch, nicht ansehenswert und höchst provokant. Ich hoffe, für ihn war es das heute. Obwohl ich glaube, dass die heute nominieren(Chethrin & Alphonso) und morgen dann erst der jeweilige Auszug stattfinden wird. War ja bei Desiree und Nino nicht anders. Das war ja auch in der Staffel das DUELL!

starshine_vie
29-08-2018, 13:20
[QUOTE=Nikeo;47196551]Für mich hat der alte Mann einfach nichts mehr im TV zu suchen! Er ist link, falsch, nicht ansehenswert und höchst provokant. Ich hoffe, für ihn war es das heute. Obwohl ich glaube, dass die heute nominieren(Chethrin & Alphonso) und morgen dann erst der jeweilige Auszug stattfinden wird. War ja bei Desiree und Nino nicht anders. Das war ja auch in der Staffel das DUELL![/QUOTE]

Man kann es auch übertreiben :rolleyes:.

Flunsch
29-08-2018, 13:26
[QUOTE=starshine_vie;47196556]Man kann es auch übertreiben :rolleyes:.[/QUOTE]

macht wahrscheinlich die Verzückung für Chethrine und Co :rolleyes:

albatros
29-08-2018, 13:59
[QUOTE=Nikeo;47196551]Für mich hat der alte Mann einfach nichts mehr im TV zu suchen! Er ist link, falsch, nicht ansehenswert und höchst provokant. Ich hoffe, für ihn war es das heute. Obwohl ich glaube, dass die heute nominieren(Chethrin & Alphonso) und morgen dann erst der jeweilige Auszug stattfinden wird. War ja bei Desiree und Nino nicht anders. Das war ja auch in der Staffel das DUELL![/QUOTE]

:rolleyes: der alte Mann ist 56!

Du bist wahrscheinlich jung und sehr ansehenswert :fürcht: Musst noch ne Menge lernen vom und im Leben :teufel:

Nikeo
29-08-2018, 14:49
[QUOTE=albatros;47196625]:rolleyes: der alte Mann ist 56!

Du bist wahrscheinlich jung und sehr ansehenswert :fürcht: Musst noch ne Menge lernen vom und im Leben :teufel:[/QUOTE]

Danke! :)

QueenOfDisaster
29-08-2018, 15:48
[QUOTE=Nikeo;47196728]Danke! :)[/QUOTE]

Gurl bye :wink:

KrosseKrabbe
29-08-2018, 15:58
[QUOTE=kiki75;47194109]alphonso nennt kässrin schlampe...der gutste, war sicher nur gut gemeint.
[/QUOTE]

Dieses "Gespräch" war ja wohl das Letzte.
Wenn schon jemand so gönnerhaft loslegt "Ich habe eine große Gabe" könnte ich weglaufen.
Und er sagt über sie "Ich wollte sie stützen, nicht tragen". Äh...nee. Du hast geschubst, nicht gestützt.
Was für ein Schwätzer, ganz ehrlich, dieses ganze Gesülze und Selbstherrliche kann man doch nicht ertragen. :hair:

heikefan
29-08-2018, 16:24
Ich hoffe er fliegt heute!

starshine_vie
29-08-2018, 16:27
[QUOTE=heikefan;47196882]Ich hoffe er fliegt heute![/QUOTE]

Au ja - aber ich fürchte, dass wird nicht passieren. Aber frau wird ja noch träumen dürfen ;).

heikefan
29-08-2018, 16:28
Wenn er so beliebt ist, warum läuft seine Musikkarriere dann nicht so toll?

funfan
29-08-2018, 16:36
Ja, da hat der Gute sich gestern ein paar böse Kratzer an seinem Heiligenschein eingefangen.:rolleyes:
Aber los werden wir ihn vermutlich erst mit einer Negativ-Abstimmung. "Wer soll heute und sofort das Haus verlassen?"
Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, der falsche Heilige könnte die 100' einsacken ....:mad:

Arry
29-08-2018, 16:40
[QUOTE=funfan;47196901]Ja, da hat der Gute sich gestern ein paar böse Kratzer an seinem Heiligenschein eingefangen.:rolleyes:
Aber los werden wir ihn vermutlich erst mit einer Negativ-Abstimmung. "Wer soll heute und sofort das Haus verlassen?"
Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, der falsche Heilige könnte die 100' einsacken ....:mad:[/QUOTE]

Ich ahne leider das er diese einsacken wird..warum auch immer. Obwohl wenn man jetzt die einschlägeigen Portale so liest,da dreht sich der Wind jetzt aber mächtig!

starshine_vie
29-08-2018, 16:41
[QUOTE=heikefan;47196888]Wenn er so beliebt ist, warum läuft seine Musikkarriere dann nicht so toll?[/QUOTE]

Er ist halt ein perfekter Manipulator. Furchtbar - wie so ein Sektenführer (übertrieben gesagt). Bei DSDS war er schon so und jetzt ist es genauso. Was das musikalische anbelangt, ist er überhaupt nicht so gut, wie es immer behauptet wird. Er ist ein mittelmäßiger bis schlechter Soul-Sänger, also so empfinde ich es. Aber jetzt werde ich sicher gleich geschlachtet :undwech:

funfan
29-08-2018, 16:47
[QUOTE=starshine_vie;47196915]Er ist halt ein perfekter Manipulator. Furchtbar - wie so ein Sektenführer (übertrieben gesagt). Bei DSDS war er schon so und jetzt ist es genauso. Was das musikalische anbelangt, ist er überhaupt nicht so gut, wie es immer behauptet wird. Er ist ein mittelmäßiger bis schlechter Soul-Sänger, also so empfinde ich es. Aber jetzt werde ich sicher gleich geschlachtet :undwech:[/QUOTE]

Nö, warum denn gleich schlachten?:D Ich verstehe zu wenig von dieser Musik, ich kann es nicht beurteilen. Was aber den Sektenführer betrifft: hat er nicht mal erzählt, sein Vater sei Prediger? Da hat er sich vielleicht das Pastorale abgeguckt. Und die Überzeugung , dass er, und er ganz allein, die Weisheit der ganzen Welt verkörpert.

heikefan
29-08-2018, 16:52
Bei unsrem Glück sehen wir ihn dann wieder im Dschungel :rotfl::rotfl::rotfl::hammer: