PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Alphonso Williams - Mit Soul und Bling Bling gewinnt Alphonso das Ding!


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

funfan
29-08-2018, 16:01
Bei unsrem Glück sehen wir ihn dann wieder im Dschungel :rotfl::rotfl::rotfl::hammer:

Könnte sein, da gibt es auch Kohle abzugreifen. Ich würde mich sogar freuen, ihn bei einer richtig ekelhaften Prüfung zu sehen. Mit dem Kopf in eine Brühe mit Fischabfällen tauchen oder sowas.:D

fandango
29-08-2018, 16:04
Bei unsrem Glück sehen wir ihn dann wieder im Dschungel :rotfl::rotfl::rotfl::hammer:

Da könnte das Mündchen aber nur auf normale Mündchengrösse geöffnet werden.
Zuviel fliegende Insekten.

Basty
29-08-2018, 16:17
Könnte heute eng werden :bitte::bitte::bitte: Daumen drücken und hoffe Al steht im Finale :wub::wub::wub:

IngridSchmidt
29-08-2018, 16:19
Von seinem Sohn Raphael, von Insta:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40325419_461777570973514_8952204114071126016_n.jpg?_nc_cat=0&oh=2c4a42ac1c952ce200cf0f705704ac23&oe=5C30B5E7

:d:

chris67
29-08-2018, 16:21
Von seinem Sohn Raphael, von Insta:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40325419_461777570973514_8952204114071126016_n.jpg?_nc_cat=0&oh=2c4a42ac1c952ce200cf0f705704ac23&oe=5C30B5E7

:d:

langsam wird es lächerlich...

starshine_vie
29-08-2018, 16:22
Von seinem Sohn Raphael, von Insta:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40325419_461777570973514_8952204114071126016_n.jpg?_nc_cat=0&oh=2c4a42ac1c952ce200cf0f705704ac23&oe=5C30B5E7

:d:

Na das macht es natürlich besser! :dada:

Yin
29-08-2018, 16:22
Ich denke heute könnten Alphonso, Daniel oder Chethrin (2 von 3 oder alle 3) auf der Liste stehen, und ich könnte mir vorstellen, dass Alphonso dann bleiben würde

Quendel
29-08-2018, 16:35
Ich mag ihn nicht.

Sally
29-08-2018, 16:38
Dieses "Gespräch" war ja wohl das Letzte.
Wenn schon jemand so gönnerhaft loslegt "Ich habe eine große Gabe" könnte ich weglaufen.
Und er sagt über sie "Ich wollte sie stützen, nicht tragen". Äh...nee. Du hast geschubst, nicht gestützt.
Was für ein Schwätzer, ganz ehrlich, dieses ganze Gesülze und Selbstherrliche kann man doch nicht ertragen. :hair:das hat mich köstlich amüsiert :rotfl:

eryk.
29-08-2018, 16:43
Er ist halt ein perfekter Manipulator. Furchtbar - wie so ein Sektenführer (übertrieben gesagt). Bei DSDS war er schon so und jetzt ist es genauso. Was das musikalische anbelangt, ist er überhaupt nicht so gut, wie es immer behauptet wird. Er ist ein mittelmäßiger bis schlechter Soul-Sänger, also so empfinde ich es. Aber jetzt werde ich sicher gleich geschlachtet :undwech:

Nö, du hast völlig Recht, und das wurde auch schon zu DSDS-Zeiten von vielen Iofflern angemerkt. Er ist ein unterdurchschnittlicher Karaoke-Sänger, der von Soul und Groove überhaupt nix versteht.

eryk.
29-08-2018, 16:45
...also wenn er heute nominiert wird, könnte ich mir gut vorstellen dass er auch rausfliegt. Gegen wen er auch antritt, der hat mittlerweile so viele Zuschauer gegen sich sodass es mich nicht wundern würde wenn diese für die andere Person anrufen würden. Ich könnte sogar dazu gehören :D

IngridSchmidt
29-08-2018, 16:51
Ich könnte sogar dazu gehören :D

Bitte nicht! :knuddel::knuddel::knuddel::engel:

KölscheJung1990
29-08-2018, 17:07
Wenn Alphonso alleine mit Cethrin auf der Liste steht, könnte es ihn wirklich erwischen, weil seine Antis dann für Cethrin anrufen werden, um ihn herauszuwählen. Ist noch ein weiterer Bewohner auf der Liste, wird er sicher weiterkommen.

Es wird also daraufankommen, wen Daniel und Katja nominieren. Katja wird, bei der Konstellation, Johannes oder Daniel wählen. Daniel könnte wie gestern Silvia wählen. Wenn er aber, wie ich hoffe und wie er schon im Sprechzimmer angedeutet hat, Alphonso wählen, steht Alphonso mit Cethrin auf der Liste und dann dürfte er gehen.

KrosseKrabbe
29-08-2018, 17:20
das hat mich köstlich amüsiert :rotfl:

Das kommt sogar noch vor "Ich bin so ein Mensch der..." Auch gruselig - und meist totaler Humbug. :zahn:

El Coco Loco
29-08-2018, 17:27
Yin hatte recht. Hier geht es seltsam zu. :D

Kitty1220
29-08-2018, 17:36
Ich frage mich wie viele hier die meckern anrufen. Lol Wie gesagt wird das viele Ani Fans dann anrufen. Wahrscheinlich gibt keiner Geld aus und deswegen zeigen die keine Balken mehr. Im Ernst wer ruft für BB an? Xd Das ist doch nur alles gestellt.

QueenOfDisaster
29-08-2018, 17:38
Ich frage mich wie viele hier die meckern anrufen. Lol Wie gesagt wird das viele Ani Fans dann anrufen. Wahrscheinlich gibt keiner Geld aus und deswegen zeigen die keine Balken mehr. Im Ernst wer ruft für BB an? Xd Das ist doch nur alles gestellt.

Die selben Menschen die bei Mike Shiva Hilfe suchen

Karl Napp
29-08-2018, 18:16
Isso :smoke:

Das Geld soll zu mir (Schmerzensgeld) , weil ich jeden Abend vor Sendungsschluss auf dem Sofa einpenne und mit Rücken dann irgendwann wach werde :zeter:

na sag ma. was machste denn. gehört es sich vor sendungsschluss einzupenne? :hammer::D


Der Bendel hat ja gestern auf Sixx erwähnt, dass Alphonso dick mit Willi Herren :kater: ist bzw. von ihm gecoacht wurde... aha
das hat der willi heute früh im tv - obwohl er ja nicht viel von sich gibt - sozusagen bestätigt. die kenn sich. :D


Er ist halt ein perfekter Manipulator. Furchtbar - wie so ein Sektenführer (übertrieben gesagt). Bei DSDS war er schon so und jetzt ist es genauso. Was das musikalische anbelangt, ist er überhaupt nicht so gut, wie es immer behauptet wird. Er ist ein mittelmäßiger bis schlechter Soul-Sänger, also so empfinde ich es. Aber jetzt werde ich sicher gleich geschlachtet :undwech:

spector hatte doch geschrieben, vor kurzem, dass er einer baptistenfamilie entspringt. also kein wunder.
und zu letzterem: reicht doch für malle zusammen mit willi.:beiss:

Lovely
29-08-2018, 18:49
Ihr seid alle racist as fuck.
Alonso ist doch so toll tbh :heul:

:suspekt:

Versündige Dich nicht an den Werten des IOFF.

Geh´ nochmal in Dich und dann entschuldige Dich.

QueenOfDisaster
29-08-2018, 19:10
:suspekt:

Versündige Dich nicht an den Werten des IOFF.

Geh´ nochmal in Dich und dann entschuldige Dich.

Not today:smoke:

SCFAndi
29-08-2018, 20:01
Von seinem Sohn Raphael, von Insta:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/40325419_461777570973514_8952204114071126016_n.jpg?_nc_cat=0&oh=2c4a42ac1c952ce200cf0f705704ac23&oe=5C30B5E7

:d:

Stimmt. Er hat nicht gesagt "Chethrin, du bist eine Schlampe", er hat es netter verpackt und so umschrieben,dass er sich immer damit rechtfertigen kann, dass er eben diese Beleidigung nicht gewählt, obwohl er genau das ausdrücken wollte.

Naja, sehen wir es positiv:
so unsympathisch wie der sich im Haus präsentiert, werden wir ihn zumindest nicht weiter als Sänger ertragen müssen. Die Karriere ist im Eimer. War sie ja schon vor BB. Aber es gibt keine Chance auf irgendeine Art von Comeback. Und das ist auch gut so. Er nimmt nur den wirklich talentierten Sängern einen Platz weg.

freddimaus
29-08-2018, 20:08
Was hat er eigentlich im Nacken? Quaddeln? Ausschlag? Warzen?

storch
29-08-2018, 20:13
Das wurde irgendwo schon geschrieben. Eine Tumor-OP, glaube ich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Stimmt. Er hat nicht gesagt "Chethrin, du bist eine Schlampe", er hat es netter verpackt und so umschrieben,dass er sich immer damit rechtfertigen kann, dass er eben diese Beleidigung nicht gewählt, obwohl er genau das ausdrücken wollte.

Naja, sehen wir es positiv:
so unsympathisch wie der sich im Haus präsentiert, werden wir ihn zumindest nicht weiter als Sänger ertragen müssen. Die Karriere ist im Eimer. War sie ja schon vor BB. Aber es gibt keine Chance auf irgendeine Art von Comeback. Und das ist auch gut so. Er nimmt nur den wirklich talentierten Sängern einen Platz weg.




:ko:

Man könnte meinen, hier geht es um einen Schwerverbrecher. Allmählich sollten Leute wirklich mal in sich gehen oder gar an die eigene Nase packen. Was hier so vom Stapel gelassen wird, steht doch in keinem Verhältnis zu irgendwelchen "schlechten Seiten" eines Bewohners. Grundgütiger.

Das ist BB und die haben alle ihre Macken, mehr oder weniger. Aber ein richtiges Scheusal ist nicht dabei. Da gab es schon ganz andere Kaliber, da hätte ich solche Reaktionen eher erwartet oder gab es ja auch.

SCFAndi
29-08-2018, 20:22
Das wurde irgendwo schon geschrieben. Eine Tumor-OP, glaube ich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------






:ko:

Man könnte meinen, hier geht es um einen Schwerverbrecher. Allmählich sollten Leute wirklich mal in sich gehen oder gar an die eigene Nase packen. Was hier so vom Stapel gelassen wird, steht doch in keinem Verhältnis zu irgendwelchen "schlechten Seiten" eines Bewohners. Grundgütiger.

Das ist BB und die haben alle ihre Macken, mehr oder weniger. Aber ein richtiges Scheusal ist nicht dabei. Da gab es schon ganz andere Kaliber, da hätte ich solche Reaktionen eher erwartet oder gab es ja auch.

Das ist ja deine Sache,wie du meine Worte interpretierst.
Ich schrieb nur, dass ich ihn unsympathisch finde. Wenn du das mit "Schwerverbrecher" gleichsetzt: dein Problem. :)

Alphonso ist sicher kein Schwerverbrecher. Aber ich kann Menschen mit Charakterzügen,wie Alphonso sie seit Tag 1 aufweist, einfach nicht leiden. Wieso können die Alphonso-Fans es nicht einfach mal so stehenlassen, dass man ihren Liebling nicht mag? Gilt auch für seine Familie.
So könnte man ja glatt auf die Idee kommen, Alphonso sei ein Heiliger. Aber das steht ja in keinem Verhältnis zu irgendwelchen "guten Seiten". Grundgütiger.

Es ist ja vielmehr so, dass all die Reaktionen aus der Familie es nicht besser machen, wenn seine Frau all die als Wutbürger bezeichnet, die Alphonso nicht mögen.

El Coco Loco
29-08-2018, 20:26
Das ist ja deine Sache,wie du meine Worte interpretierst.
Ich schrieb nur, dass ich ihn unsympathisch finde. Wenn du das mit "Schwerverbrecher" gleichsetzt: dein Problem. :)

Alphonso ist sicher kein Schwerverbrecher. Aber ich kann Menschen mit Charakterzügen,wie Alphonso sie seit Tag 1 aufweist, einfach nicht leiden. Wieso können die Alphonso-Fans es nicht einfach mal so stehenlassen, dass man ihren Liebling nicht mag? Gilt auch für seine Familie.
So könnte man ja glatt auf die Idee kommen, Alphonso sei ein Heiliger. Aber das steht ja in keinem Verhältnis zu irgendwelchen "guten Seiten". Grundgütiger.

Es ist ja vielmehr so, dass all die Reaktionen aus der Familie es nicht besser machen, wenn seine Frau all die als Wutbürger bezeichnet, die Alphonso nicht mögen.

Man muss kein "Fan" sein um sagen zu können dass hier teilweise Unsinn geschrieben wird.

storch
29-08-2018, 20:35
@SCFAndi - Du stellst ihn als ganz miesen Charakter dar, der es nicht verdient hat, dass er weiter als Sänger arbeiten kann. Die Karriere ist eh schon im Eimer. Keine Chance auf Comeback. Er nimmt einem talentierten Sänger den Platz weg (sowas ist ja nun echt mal Schwachfug).... Du willst, dass er seine Existenzgrundlage und die seiner Familie (vermute ich), verliert, weil er sich falsch im Haus verhalten hat?

Unabhängig davon, ich kenne ihn weiter nicht als Sänger, außer einem Auftritt in einer anderen Sendung (aber auch hier, wenn ich so viele andere SängerInnen höre, ist er sicher nicht der Schlechteste :D), und das hätte nun wahrhaftig nichts mit seinem Auftreten im Haus zu tun.
Es ist auch nicht nur dein Beitrag. Ich verstehe einfach nicht, warum seine Reaktionen soviel Abneigung hervorrufen können, dass ihm alles Schlechte gewünscht wird. Das steht für mich in keinem Verhältnis.

Ich habe mich aber genug erklärt. Da kommen wir auf keinen Nenner. Ich will diesen BB-Mist eigentlich nicht so ernst nehmen müssen und höre flott damit auf. :smoke:

SCFAndi
29-08-2018, 20:54
Du willst, dass er seine Existenzgrundlage und die seiner Familie (vermute ich), verliert, weil er sich falsch im Haus verhalten hat?


Also, sorry, aber wenn etwas Schwachfug ist, dann das.
Das will ich nun mit Sicherheit nicht. Das würd ich niemandem wünschen und ich bitte doch sehr darum, dass du mir sowas nicht weiter unterstellst. (Und jetzt komm mir nicht mit "Aber das war doch nur eine Frage" - du bist nicht Alphonso. Also bitte.)

Es gibt noch mehr Berufe als Sänger. Die darf er gerne ergreifen.
Da ich ihn als BB-Kandidaten unsympathisch finde, gönne ich ihm die Siegprämie nicht.
Da ich ihn als Sänger nicht mag, möchte ich ihn nicht mehr singen hören. Muss ich ja auch nicht, weil er sicher seine Karriere nicht wird fortsetzen können.

Aber ja, es ist natürlich vollkommener Schwachfug, dass man sagt, dass man Alphonso unsympathisch findet, so, wie er sich im Haus verhält.

storch
29-08-2018, 21:04
Richtig lesen bitte - du kannst ihn unsympathisch finden, wie du willst, darum ging es ja nicht - das habe ich also auch nicht als Schwachfug bezeichnet, sondern "dass er einem wirklich talentieren Sänger den Platz weg nimmt".

Zumal es hier nicht um einen Sangeswettbewerb geht. Mir ging es um die extreme Unverhältnismäßgkeit in manchen Beiträgen, die weit über's Ziel hinausschießt - auch objektiv gesehen, möchte ich behaupten.

Yin
29-08-2018, 21:09
Und mir gehen die Erziehungsmaßnahmen hier auf den Senkel xD

SCFAndi
29-08-2018, 21:10
Richtig lesen bitte - du kannst ihn unsympathisch finden, wie du willst, darum ging es ja nicht - das habe ich also auch nicht als Schwachfug bezeichnet, sondern "dass er einem talentieren Sänger den Platz weg nimmt".

Zumal es hier nicht um einen Sangeswettbewerb geht. Mir ging es um die extreme Unverhältnismäßgkeit in manchen Beiträgen, die weit über's Ziel hinausschießt - auch objektiv gesehen, möchte ich behaupten.

Es ist unverhältnismäßig, davon auszugehen, dass er keine große Gesangskarriere mehr machen wird nach seinem Auftritt bei PBB? Aha. Okay. Hab ich wieder was gelernt.

Und natürlich ist PBB kein Gesangswettbewerb. Aber jeder von denen ist doch da, um seine Karriere (oder was man so Karriere nennt), wieder anzukurbeln. Oder willst du mir erzählen, Alphonso hat sich durch seine Teilnahme nicht erhofft, wieder stärker gebucht zu werden?
Und ich finde nunmal, er ist kein guter Sänger. Das ist sicher auch Geschmackssache. Ingrid würde mir sicher das Gegenteil erzählen wollen. Aber meine ganz persönliche Meinung, die niemand teilen muss: er ist kein guter Sänger, will aber trotzdem Auftritte und Sendezeit im TV, die bessere Sänger ganz bestimmt mehr verdient hätten.

Wieso muss man die Meinung von anderen, wenn man sie nicht teilt, direkt als Schwachfug abtun? Sorry, aber das ist auch respektlos. Ich lasse dir doch auch deine Meinung. Im Gegenzug kommst du aber an und unterstellst mir, ich möchte, dass Alphonso und seiner Familie die Existenzgrundlage entzogen wird. Also sorry - da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein.

Ico
29-08-2018, 21:26
Richtig lesen bitte - du kannst ihn unsympathisch finden, wie du willst, darum ging es ja nicht - das habe ich also auch nicht als Schwachfug bezeichnet, sondern "dass er einem wirklich talentieren Sänger den Platz weg nimmt".

Zumal es hier nicht um einen Sangeswettbewerb geht. Mir ging es um die extreme Unverhältnismäßgkeit in manchen Beiträgen, die weit über's Ziel hinausschießt - auch objektiv gesehen, möchte ich behaupten.

Die Unverhältnismäßigkeiten gibt es doch in jedem Thread! :D

Und grade singt er. Sogar Katja hat mehr Top 10 Singles wie Alphonso!

eryk.
29-08-2018, 22:43
Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.

Yin
29-08-2018, 22:44
Du verstehst einfach den Gott-Komplex nicht, eryk ^^

Nichts, was Alphonso tut, kann falsch sein :engel:

SCFAndi
29-08-2018, 22:49
Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.

Achtung, gleich kommen die Alphonso-Pros und sagen dir, dass das Schwachfug ist.

vollo
29-08-2018, 23:00
falsche Schlange. :q:

realanswers
29-08-2018, 23:12
Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.
Oh alle die anderer Meinung sind bezeichnet man als verblödet, fragt sich dann nur wer wirklich verblödet ist.

heikefan
29-08-2018, 23:19
Der Thread zeigt einfach wie verkorkst und falsch der Großteil unserer Generation ist. Wenn nach den gezeigten Folgen sogar ausgeschriebene "Nicht-Fans" Partei für Alphonso ergreifen, läuft ganz sicher was falsch. Moralisch und sozial ist das Verhalten, das er gezeigt hat, das allerletzte, und wer das nicht erkennt ist einfach nur abgestumpft oder verblödet. Da gibt es aus meiner Sicht auch keinen Diskussionsspielraum.

:d::d::d:

El Coco Loco
29-08-2018, 23:42
Es wird Zeit dass bald Schluss ist. Dann beginnt wieder ein normalers Leben und man muss sich nicht wegen jeden Furz aus einer Trash TV Sendung mit mediengeilen Z-Promi Sternchen aufregen. :D

enzo100
29-08-2018, 23:49
Es wird Zeit dass bald Schluss ist. Dann beginnt wieder ein normalers Leben und man muss sich nicht wegen jeden Furz aus einer Trash TV Sendung mit mediengeilen Z-Promi Sternchen aufregen. :D
wo du recht hast, hast du recht :D
:wink: :knuddel:

eigentlich finde ich nur immer doof, wenn man sich so gegenseitig angeht und es persönlich wird - da werden alle als verblödet bezeichnet, die nicht dieselbe meinung haben, anstatt sich einfach in ruhe auszutauschen. das ist es doch gar nicht wert. nächstes mal teilt man vielleicht wieder die meinung.

El Coco Loco
29-08-2018, 23:53
wo du recht hast, hast du recht :D
:wink: :knuddel:

eigentlich finde ich nur immer doof, wenn man sich so gegenseitig angeht und es persönlich wird - da werden alle als verblödet bezeichnet, die nicht dieselbe meinung haben, anstatt sich einfach in ruhe auszutauschen. das ist es doch gar nicht wert. nächstes mal teilt man vielleicht wieder die meinung.

Eben. So wichtig sind einem die "Kacktärien" da drin auch nicht um seine Kinderstube zu vergessen. :)

:knuddel:

enzo100
29-08-2018, 23:54
Eben. So wichtig sind einem die "Kacktärien" da drin auch nicht um seine Kinderstube zu vergessen. :)

:knuddel:
:rotfl:

eryk.
30-08-2018, 00:00
Es gibt halt moralische Grenzen, so einfach ist das. Wenns um Pseudo-Rassismus oder Pseudo-Sexismus geht, gibts in den sozialen Medien bei jedem kleinen Pieps einen riesen Aufschrei. Aber wenn sich Menschen mal wirklich extrem asozial und widerwärtig verhalten, wie in diesem Fall Alphonso, checken das viele Leute heutzutage nicht mehr weil ihnen scheinbar entsprechende, oben genannte Schubladen fehlen.

Dass solche Grenzen von vielen hier nicht wahrgenommen werden und man alles einfach darauf zurückführt, dass man die Meinung anderer nicht tolerieren will, ist symptomatisch. Aber naja, reicht mir, bin weg :wink:

Kitty1220
30-08-2018, 00:02
Da gebe ich euch recht besonders wie man hier umgeht. Ich freue mich das BB bald vorbei ist und Schluß. Klar jeder hat den Fan oder den. Nur das man sich angeht ist nicht nötig. Am Ende hört man vom Sieger eh nichts mehr. So wie bei Ich bin ein Star.

Für solche Dinge sich auf zu regen pfff als ob wir nicht selbst Probleme haben. Xd

El Coco Loco
30-08-2018, 00:06
Es gibt halt moralische Grenzen, so einfach ist das. Wenns um Pseudo-Rassismus oder Pseudo-Sexismus geht, gibts in den sozialen Medien bei jedem kleinen Pieps einen riesen Aufschrei. Aber wenn sich Menschen mal wirklich extrem asozial und widerwärtig verhalten, wie in diesem Fall Alphonso, checken das viele Leute heutzutage nicht mehr weil ihnen scheinbar entsprechende, oben genannte Schubladen fehlen.

Dass solche Grenzen von vielen hier nicht wahrgenommen werden und man alles einfach darauf zurückführt, dass man die Meinung anderer nicht tolerieren will, ist symptomatisch. Aber naja, reicht mir, bin weg :wink:

Schau mal nach Chemnitz. Was da zur Zeit passiert ist asozial und widerwärtig. Soviel zum Thema Verhältnismäßigkeit.

Schönen guten abend.

NichtdieMama
30-08-2018, 09:34
Der stille Alfonso gestern Abend...er wird sich gefragt haben, wer schaut diese Sendung und wer ruft da an??? ;)
Seine Nominierungs-Begründung war auch unterirdisch, wenigstens ihm hätte ich zugetraut, dass er sagt, dass ihm das Sex-Gequatsche auf den Keks geht.

fandango
30-08-2018, 09:58
Lutscher.
Wie wir Fußballfans sagen.

Ob ich es verstanden hätte, wenn er was über die verbalen und akrobatischen Kunststückchen gesagt hätte?

Sally
30-08-2018, 10:45
Der stille Alfonso gestern Abend...er wird sich gefragt haben, wer schaut diese Sendung und wer ruft da an??? ;)
Seine Nominierungs-Begründung war auch unterirdisch, wenigstens ihm hätte ich zugetraut, dass er sagt, dass ihm das Sex-Gequatsche auf den Keks geht.:d: schwache begründung, sehr schwach! :rolleyes:

Chiquita
30-08-2018, 10:54
:d: schwache begründung, sehr schwach! :rolleyes:

Die hatten doch alle doofe Begründungen :nixweiss:

lioba
30-08-2018, 14:13
Es wird Zeit dass bald Schluss ist. Dann beginnt wieder ein normalers Leben und man muss sich nicht wegen jeden Furz aus einer Trash TV Sendung mit mediengeilen Z-Promi Sternchen aufregen. :D

Muss man auch jetzt nicht:tröst:

IngridSchmidt
30-08-2018, 14:52
Ich hoffe so sehr er kommt heute ins Finale. :trippel: Fair wäre es eigentlich wenn heute eine der 2 Personen gehen muss, die erst drei Tage später und dazu noch in der Villa Promi Big Brother begonnen haben.

Tasmanische Teufelin
30-08-2018, 17:56
Dafür :d:

Allerdings verlange ich als Gegenleistung, dass man ihn dafür heute gar nicht und morgen maximal in den 2 Minuten zeigt, die er braucht, um als Zweitplatzierter das Haus zu verlassen. :feile:

Hören gar nicht, diese Bedingung ist nicht verhandelbar. :sumo:

:zahn:

QueenOfDisaster
30-08-2018, 18:17
Ich bin dafür dass das Plastikhuhn gewinnt.

Yin
30-08-2018, 18:36
aber was das alles schon im Mund hatte ..

SCFAndi
30-08-2018, 19:19
Schau mal nach Chemnitz. Was da zur Zeit passiert ist asozial und widerwärtig. Soviel zum Thema Verhältnismäßigkeit.

Schönen guten abend.

Whataboutism.
Alphonso verhält sich nicht sozial in der Gruppe Menschen bei PBB. Nicht sozial = asozial.

Und, nein, damit will ich nicht die Vorkommnisse in Chemnitz kleinreden. Aber der Vergleich, den du ziehst, ist einfach lächerlich.

Auch schön, dass du nicht möchtest, dass jemand seine Kinderstube vergisst, aber meine Meinung gestern noch als Unsinn abgetan hast in einem Einzeiler.
Aber gut: manche Leute hatte eine Kinderstube, andere nur eine Spielecke.

Pummelfee
30-08-2018, 19:20
ich bin heute dafür, das rein aus Fairness eine Männernomi stattfindet :D

Yin
30-08-2018, 19:25
Ich denke auch ohne Männer-Nomi könnten heute 2 Männer draufstehen

Wenn jemand so oft bleibt wie Chethrin, dann trauen sie sich ja früher oder später nicht mehr an sie heran, und Alphonso will ja eh schon ne Weile Daniel nehmen, Johannes nimmt ja angeblich immer gleich wie er, Daniel sollte wohl Alphonso nehmen, weil er ja weiß, dass Alphonso ihn nimmt, also Chancen stehen doch gut :)

fireflyer
30-08-2018, 19:44
Die Männer-Omi? Die kommt bei Sixx

Moma
30-08-2018, 23:18
Ich bin erst ein paar Tage aus dem Urlaub zurück, habe nur die Aufzeichnung der ersten 3 Folgen und heute Abend die Show gesehen. Ich versuche, hier im ioff nachzulesen, aber es ist zu viel. Deshalb verzeiht, falls meine Frage schon diskutiert wurde.

Also:

Wie kann man denn Schnick-Schnack-Schnuck mit sich selbst spielen, um einen Nomi-Kandidaten zu bestimmen? Man weiß doch wohl, ob man Stein, Schere, Papier, Brunnen macht. Das kommt doch nicht so völlig unbewusst aus einem raus?

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das für eine Begründung von Alphonso ist? Die ist doch völlig dämlich. Würfeln oder Lose ziehen, ok. Aber Schnick-Schnack-Schnuck? :confused::confused:

Angie07
31-08-2018, 07:49
Wäre er mal nominiert gewesen UND man hätte "Negativ-Anrufe" dazu genutzt (also für den anrufen, der gehen soll), dann hätte ich sogar einen Zwannii gestiftet :D

.... ich find den irgendwie ganz unangenehm.

Nun bin ich ja nicht Wollny-vorgeschädigt ;), das erklärt vielleicht, dass mir auch sie als Gewinnerin lieber wäre :zahn:

Kalb
31-08-2018, 08:03
Wie kann man denn Schnick-Schnack-Schnuck mit sich selbst spielen, um einen Nomi-Kandidaten zu bestimmen? Man weiß doch wohl, ob man Stein, Schere, Papier, Brunnen macht. Das kommt doch nicht so völlig unbewusst aus einem raus?

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das für eine Begründung von Alphonso ist? Die ist doch völlig dämlich. Würfeln oder Lose ziehen, ok. Aber Schnick-Schnack-Schnuck? :confused::confused:

Seine Frau verteidigt ihn irgendwo im Netz und das wurde dann schon mal hierher getragen. Alphonso arbeite manchmal gegen die deutsche Sprache, sagt sie, bzw. hat er Sprichworte und Redewendungen falsch im Kopf. Ich könnte mir vorstellen, Alphonso hat mit sich Ene Mene Muh gespielt. Schnick Schnack Schnuck geht wirklich nicht, finde ich. Außer man ist besonders im Kopf.

IngridSchmidt
31-08-2018, 08:18
Finale :clap: Ich glaube ich muss einen Kredit aufnehmen wenn die nächste Telefonrechnung kommt :rotfl:

starshine_vie
31-08-2018, 08:43
Ich hoffe, er muss als erster heute raus.

Yin
31-08-2018, 09:00
Ich denke er wird Dritter

Kalb
31-08-2018, 09:18
Ich wette, die würfeln das aus, wer gewinnen muss.

Moma
31-08-2018, 11:04
Seine Frau verteidigt ihn irgendwo im Netz und das wurde dann schon mal hierher getragen. Alphonso arbeite manchmal gegen die deutsche Sprache, sagt sie, bzw. hat er Sprichworte und Redewendungen falsch im Kopf. Ich könnte mir vorstellen, Alphonso hat mit sich Ene Mene Muh gespielt. Schnick Schnack Schnuck geht wirklich nicht, finde ich. Außer man ist besonders im Kopf.

Danke. Ja, das klingt nachvollziehbar.

Fillinchen45
31-08-2018, 11:30
Finale :clap: Ich glaube ich muss einen Kredit aufnehmen wenn die nächste Telefonrechnung kommt :rotfl:

Bedauern kann ich dich dafür nicht.
Wie kann man so einfältig sein und dafür schwer verdientes Geld ausgeben, um die Taschen des Senders zu füllen.

Vermutlich bist du der Überzeugung, mit deinen Votinganrufen, großen Einfluss auf das Geschehen dort auszuüben und merkst nicht, wie du schon in den Tagen zuvor manipuliert worden bist.

starshine_vie
31-08-2018, 11:38
Bedauern kann ich dich dafür nicht.
Wie kann man so einfältig sein und dafür schwer verdientes Geld ausgeben, um die Taschen des Senders zu füllen.

Vermutlich bist du der Überzeugung, mit deinen Votinganrufen, großen Einfluss auf das Geschehen dort auszuüben und merkst nicht, wie du schon in den Tagen zuvor manipuliert worden bist.

Ich habe nicht das Gefühl, dass @IngridSchmidt bedauert werden wollte. Nachvollziehbar ist es für mich auch nicht, aber jeder wie er mag.

fandango
31-08-2018, 12:22
Ich habe nicht das Gefühl, dass @IngridSchmidt bedauert werden wollte. Nachvollziehbar ist es für mich auch nicht, aber jeder wie er mag.

:d:
Ich sag's mal mit den Puhdys:
Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.
Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
einer pinkelt daneben und der andere
ins Klo.

IngridSchmidt
31-08-2018, 13:25
Bedauern kann ich dich dafür nicht.
Wie kann man so einfältig sein und dafür schwer verdientes Geld ausgeben, um die Taschen des Senders zu füllen.

Vermutlich bist du der Überzeugung, mit deinen Votinganrufen, großen Einfluss auf das Geschehen dort auszuüben und merkst nicht, wie du schon in den Tagen zuvor manipuliert worden bist.

Die Tage zuvor hab ich ja nie angerufen. Als alle nominiert waren, hab ich einfach darauf gebaut, dass genug Leute anrufen, dass er nicht als erstes gehen muss.

Das mit dem Kredit war auch eher ironisch gemeint. Ich vertelefoniere da jetzt auch nicht hunderte von Euros. Im überschaubarem Rahmen finde ich es aber ok. Ich geb ja auch mein Geld für CDs von ihm aus oder für Eintrittskarten und Fahrten zu Konzerten von Alphonso. Denke als Fan unterstützt man da gerne seinen Star.

Und immerhin bekam ich dafür ja auch was zurück. Ich durfte ihn 2 Wochen täglich im TV erleben und der Zusammenhalt seiner Fan-Family, den BlingBlingies, ist durch die Teilnahme an PBB und seinem Support total gewachsen. Aktuell ist ein großes Fantreffen nach BB geplant und ich freu mich da schon total drauf alle wiederzutreffen. :freu:

TVProfi
31-08-2018, 13:36
Die Tage zuvor hab ich ja nie angerufen. Als alle nominiert waren, hab ich einfach darauf gebaut, dass genug Leute anrufen, dass er nicht als erstes gehen muss.

Das mit dem Kredit war auch eher ironisch gemeint. Ich vertelefoniere da jetzt auch nicht hunderte von Euros. Im überschaubarem Rahmen finde ich es aber ok. Ich geb ja auch mein Geld für CDs von ihm aus oder für Eintrittskarten und Fahrten zu Konzerten von Alphonso. Denke als Fan unterstützt man da gerne seinen Star.

Und immerhin bekam ich dafür ja auch was zurück. Ich durfte ihn 2 Wochen täglich im TV erleben und der Zusammenhalt seiner Fan-Family, den BlingBlingies, ist durch die Teilnahme an PBB und seinem Support total gewachsen. Aktuell ist ein großes Fantreffen nach BB geplant und ich freu mich da schon total drauf alle wiederzutreffen. :freu:

:suspekt: Ab zum Arzt mit dir!! Du brauchst unbedingt Hilfe :rotfl:

fandango
31-08-2018, 13:41
:suspekt: Ab zum Arzt mit dir!! Du brauchst unbedingt Hilfe :rotfl:

Warum?

storch
31-08-2018, 13:47
Bei so Leuten wie Joey, Pietro u. ä. fände ich es bedenklicher. :smoke: Hier würde ich einfach nur sagen: Geschmacksache. Ist halt einfach auch ein Hobby denke ich.

Ich bin froh, wenn ich mal alle paar Jahre ein Konzert "meines" Künstlers erleben kann. Gut, da gibt es natürlich auch nicht diese Gelegenheiten wie hier. :D

Karl Napp
31-08-2018, 16:49
Finale :clap: Ich glaube ich muss einen Kredit aufnehmen wenn die nächste Telefonrechnung kommt :rotfl:
na dann, viel spaß.:D


Ich wette, die würfeln das aus, wer gewinnen muss.:rotfl::teufel:


hab nur einmal, ein einziges mal 0,50 cent ausgegeben.
in der vergangenheit. :D

funfan
31-08-2018, 18:10
Ich nehme die Sendung heute auf, und wenn AlonzoAlphonso gewinnt, lösche ich die ungesehen, dann brauche ich mich nicht ärgern. Dasselbe gilt auch wenn Silvia gewinnen sollte ...

Chiquita
31-08-2018, 18:53
:d:
Ich sag's mal mit den Puhdys:
Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.
Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
einer pinkelt daneben und der andere
ins Klo.

:wub:

SCFAndi
31-08-2018, 21:23
Die Tage zuvor hab ich ja nie angerufen. Als alle nominiert waren, hab ich einfach darauf gebaut, dass genug Leute anrufen, dass er nicht als erstes gehen muss.

Das mit dem Kredit war auch eher ironisch gemeint. Ich vertelefoniere da jetzt auch nicht hunderte von Euros. Im überschaubarem Rahmen finde ich es aber ok. Ich geb ja auch mein Geld für CDs von ihm aus oder für Eintrittskarten und Fahrten zu Konzerten von Alphonso. Denke als Fan unterstützt man da gerne seinen Star.

Und immerhin bekam ich dafür ja auch was zurück. Ich durfte ihn 2 Wochen täglich im TV erleben und der Zusammenhalt seiner Fan-Family, den BlingBlingies, ist durch die Teilnahme an PBB und seinem Support total gewachsen. Aktuell ist ein großes Fantreffen nach BB geplant und ich freu mich da schon total drauf alle wiederzutreffen. :freu:

Das find ich ja tatsächlich irgendwie schön und kann es auch nachvollziehen.
Auch wenn ich es bei Alphonso nicht verstehe, weil ich den halt wirklich vollkommen unsympathisch und untalentiert finde und ich den keine Sekunde mehr singen hören will. Aber ja, ist wohl vermutlich Geschmackssache. Und wenn das jemandem soviel gibt, find ich das schon gut.

Karl Napp
31-08-2018, 22:15
alfonso ist best friend von willi und willi is ja auch mit silvia gut beieinander. da gibts noch was.:D

funfan
01-09-2018, 12:54
Schade, dass Frau Wollny gewonnen hat, aber dass Aphonso nicht das Geld mitnehmen konnte, tröstet mich sehr. SEHR! :freu:

starshine_vie
01-09-2018, 12:55
Schade, dass Frau Wollny gewonnen hat, aber dass Aphonso nicht das Geld mitnehmen konnte, tröstet mich sehr. SEHR! :freu:

mich auch - allerdings empfinde ich den Sieg von der Wollny als fast genau so schlimm

spector
02-09-2018, 05:07
Konnte das Finale nicht gucken. Stelle mir aber vor, dass Alphonso richtig angefressen war. DER Big Daddy-Wanderprediger mit den alleinigen Wahrheiten hat nicht alle Herzen für sich gewonnen, obwohl er selbst (nach Bedarf) selbst so ein riesengroßes hat?!

Eins hat das Finale für sich. Ich muss seine Stimme nicht mehr hören. Weder belehrend redend, noch untermäßig singend: Immer knapp neben der Tonart, mit grausam aufgekünsteltem Vibrato und einer Soul-Attidüde, die den Grenzübergang zur Parodie kilometerweit übertreten hat.

starshine_vie
02-09-2018, 07:54
Konnte das Finale nicht gucken. Stelle mir aber vor, dass Alphonso richtig angefressen war. DER Big Daddy-Wanderprediger mit den alleinigen Wahrheiten hat nicht alle Herzen für sich gewonnen, obwohl er selbst (nach Bedarf) selbst so ein riesengroßes hat?!

Eins hat das Finale für sich. Ich muss seine Stimme nicht mehr hören. Weder belehrend redend, noch untermäßig singend: Immer knapp neben der Tonart, mit grausam aufgekünsteltem Vibrato und einer Soul-Attidüde, die den Grenzübergang zur Parodie kilometerweit übertreten hat.
:d: sehr schön gesagt

Fire2Wire
02-09-2018, 16:45
Konnte das Finale nicht gucken. Stelle mir aber vor, dass Alphonso richtig angefressen war. DER Big Daddy-Wanderprediger mit den alleinigen Wahrheiten hat nicht alle Herzen für sich gewonnen, obwohl er selbst (nach Bedarf) selbst so ein riesengroßes hat?!

Eins hat das Finale für sich. Ich muss seine Stimme nicht mehr hören. Weder belehrend redend, noch untermäßig singend: Immer knapp neben der Tonart, mit grausam aufgekünsteltem Vibrato und einer Soul-Attidüde, die den Grenzübergang zur Parodie kilometerweit übertreten hat.

Sehr sehr schön auf den Punkt gebracht :d: