PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Alphonso Williams - Mit Soul und Bling Bling gewinnt Alphonso das Ding!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

IngridSchmidt
15-08-2018, 16:29
Über seine Teilnahme freue ich mich besonders. Mit ihm zieht jede Menge Gute Laune ins Big Brother-Haus. :freu: Meine Daumen sind gedrückt. :d:

https://cdn.okmag.de/f/styles/facebook/public/media/gallery/2018/08/14/alphonso-williams.jpg
Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck


Der 56jährige wuchs mit 11 Geschwistern in den USA auf und ist das Leben in der Großfamilie daher schon gewohnt. "Da gibt es immer Sachen, die gut laufen und Dinge, die einen völlig aus der Bahn werfen." Der Sänger und Entertainer ist ein großer Fan von "Promi Big Brother" und freut sich schon sehr auf die Herausforderungen, die ihn im Haus erwarten. "Wenn mir Big Brother mein Bling-Bling wegnimmt, werde ich immer noch lachen!" Wir sind gespannt …
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/das-sind-sie-die-ersten-drei-bewohner-von-promi-big-brother-2018-101171

QueenOfDisaster
15-08-2018, 16:42
Ich glaube eher dass er super nervig und unsympathisch sein wird

winslet
15-08-2018, 16:45
Der geht mir mit seinem Gegrinse jetzt schon auf den Sack, dabei habe ich ihn weder jemals singen noch sprechen gehört! :kater:

Nosferata
16-08-2018, 09:47
Für alle, die ihn nicht kennen (so wie ich):

https://promi-news.com/wp-content/uploads/2016/08/alphonso-williams.jpg

Quelle: promi-news.com

Alles muss man hier selber machen. :zeter:

Was hatte der denn für ein Zahnproblem? :kopfkratz
Hatte er erst einen Silberzahn und hat sich nach (und mit) dem Gewinn das Gebiss saniert?
Oder hat er den Silberzahn jetzt - so als Bling-Bling des Siegers?

BVB4ever
16-08-2018, 09:59
Ich glaub, das wird dir Ingrid beantworten können. Ich denke mal, dass er keine Zahnprobleme hatte und er damit einfach nur "den Swag aufdrehen wollte". Er ist halt Mr. Bling Bling. Da gehört so ein Zahn auch dazu! :D

edit: Dieser Zahn war auch vor DsdS schon da.

IngridSchmidt
16-08-2018, 10:25
Was hatte der denn für ein Zahnproblem? :kopfkratz
Hatte er erst einen Silberzahn und hat sich nach (und mit) dem Gewinn das Gebiss saniert?
Oder hat er den Silberzahn jetzt - so als Bling-Bling des Siegers?

Alphonso hat einen Goldzahn. Das ist schon so etwas wie sein Markenzeichen. Den hatte er auch schon vor DSDS. Neu ist allerdings, dass er sich nach seinem Gewinn auf den Goldzahn noch einen Brillanten hat setzen lassen. :p Nun strahlt er noch viel mehr. :D

BVB4ever
16-08-2018, 10:35
Alphonso hat einen Goldzahn. Das ist schon so etwas wie sein Markenzeichen. Den hatte er auch schon vor DSDS. Neu ist allerdings, dass er sich nach seinem Gewinn auf den Goldzahn noch einen Brillanten hat setzen lassen. :p Nun strahlt er noch viel mehr. :D

Was passiert, wenn er Big Brother gewinnen sollte? Nen zweiter Diamant? Oder ein Diamant auf dem Diamant? :suspekt: :D

Nosferata
16-08-2018, 10:44
Komisch.
Als ich Bilder von Alonzo eingegeben habe, hatte er auf vielen Bildern auch ein rein weißes Gebiss.
Nimmt der sich den Goldzahn gelegentlich raus?

Klopfer81
16-08-2018, 12:28
Er kommt hier aus der Gegend und ist ab und zu auf kleinern Events zu sehen. Immer nett und gut gelaunt.

IngridSchmidt
16-08-2018, 13:02
Komisch.
Als ich Bilder von Alonzo eingegeben habe, hatte er auf vielen Bildern auch ein rein weißes Gebiss.
Nimmt der sich den Goldzahn gelegentlich raus?

Das kann eigentlich nicht, der ist angewachsen. ;) Seine Frau Manuela hat mal berichtet wie er zu dem Zahn kam. Seinen Goldzahn hat Alphonso erhalten während seiner Zeit als GI wo er in Deutschland stationiert war. Bei einem Basketballspiel wurde ihm der Zahn von einem Mitspieler ausgeschlagen. Beim Armee-Zahnarzt hatte er dann die Wahl ob er einen weißen Zahn, einen Silberzahn oder einen Goldzahn haben möchte. Und da der junge Alphonso schon damals auf Bling Bling stand, wurde es halt ein goldener.. :D

Clairchen
16-08-2018, 23:00
Und auch hier: das Bild gelöscht.

Mit Quellenangaben, bitte :zeter:

Nosferata
16-08-2018, 23:45
Erscheint das Clärchen in der Nacht,
bin ich um mein Bild gebracht.

Clairchen
16-08-2018, 23:52
Hübsch gereimt ist halb geschleimt :wub: :D

Miami Twice
17-08-2018, 05:22
Habe ihn nur einmal im TV gesehen als er damals kurz nach seinem Sieg bei DSDS die Sendung "Let's Dance" besuchte, da hat er gesungen - allerdings war er danach in einem kurzen Interview recht nervig. :hair:

spector
17-08-2018, 06:03
Er kommt hier aus der Gegend und ist ab und zu auf kleinern Events zu sehen. Immer nett und gut gelaunt.

Das ist ja auch sein Job auf den Events: Immer nett und gut gelaunt.

Ich fürchte, dass er erst mit seiner übertriebenen Kunstheiterkeit nervt. Immer zu laut lacht bis man es nicht merhr hören kann (ging mir schon bei DSDS so). Aber dann in den Krisenmomenten umso mehr umkippt und der Problembär wird. Serafino hoch drei oder "Schau nur, was sie mit meinem Rudi gemacht haben."

Nosferata
17-08-2018, 08:43
Hübsch gereimt ist halb geschleimt :wub: :D

Pffft. Als ob ich das nötig hätte... :schmoll:

*Bildrauskram mit Qualleneingabe*

heikefan
17-08-2018, 11:36
Der geht mir mit seinem Gegrinse jetzt schon auf den Sack, dabei habe ich ihn weder jemals singen noch sprechen gehört! :kater:

Da hast nix verpasst

IngridSchmidt
17-08-2018, 12:06
Mega, Willi Herren macht Werbung für Alphonso :love: Al ist sein Favorit und er glaubt Al würde den Sieg holen :freu::anbet:

fandango
17-08-2018, 13:17
Diese Kölner :wub:
Da passt kein Blatt dazwischen.

HappyWoman
17-08-2018, 16:03
Ich find Alphonso erstmal gut , wie er sich dann im Haus gibt bleibt abzuwarten. Tendenz: Pro.:freu:

crispy duck
17-08-2018, 20:03
Ich glaube eher dass er super nervig und unsympathisch sein wird

Das glaube ich auch. Wie er den Mund immer so weit aufreißt und sein schallendes Gelächter ist furchtbar!

Basty
17-08-2018, 20:49
Toller Mensch mit großem Herz :wub::wub::wub:

Dr.Doom
17-08-2018, 21:12
Das glaube ich auch. Wie er den Mund immer so weit aufreißt und sein schallendes Gelächter ist furchtbar!

Das im Einspieler ist recht nervig, hat man mal wieder übertrieben mit. Da der Sportler nicht der Gutmensch sein wird, dürfte seine Chancen nicht schlecht stehen jetzt. In Grunde bleiben echt nicht viele, die Gewinnen könnten. :D

Wollweber
18-08-2018, 00:39
Ich find Alphonso erstmal gut , wie er sich dann im Haus gibt bleibt abzuwarten. Tendenz: Pro.:freu:

:d: Mal gucken, wie er sich entwickelt. Scheint ein lieber Kerl zu sein.

CYCLOPS
18-08-2018, 00:41
Lieb ist eine bessere Defination von doof.

storch
18-08-2018, 01:37
Bisher hat er sich gut gehalten. Der Bling-Bling, drei Tage im Dreck. :d:

spector
18-08-2018, 05:43
Ich muss eine Kehrtwende machen. Alphonso gefällt mir wirklich gut. Als Ex-GI macht ihm die Schlafsackaktion wenig aus. Er ist nicht so laut-nervig, wie ich dachte. Eher der Typ zum Anlehnen.

Eine Ausnahme: Als Sohn eines Baptisten-Predigers ist er freilich sehr US-prüde, was nackte Haut betrifft. Man hat ihm regelrecht angesehen: Der versteht da keinen Spaß! Obwohl Baptisten ja "Täufer" sind und man mit viel Fantasie die Duschszene...ähm... ich meine, da war ja auch Wasser im Spiel...

Kalb
18-08-2018, 08:38
Alphonso erinnert mich an einen lieben Menschen. Den mag ich. Wenn er was singt, klingt es schön. Er hört zu, kriegt vieles mit. Den werde ich mögen :ja:

IngridSchmidt
19-08-2018, 12:03
Hat irgendjemand mitbekommen, warum Alphonso eine geschwollene Oberlippe hat?

Flohdompteuse
19-08-2018, 12:36
Alphonso finde ich bis jetzt klasse. Hatte zuerst Bedenken, dass er bissl überdreht rüberkommt aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, da gibt´s meinerseits nichts zu meckern. Ab und zu verstehe ich nicht alles was er sagt. :teufel:

Kalb
19-08-2018, 13:36
Ich hätte einen Alphonso gerne um mich rum, und hoffe, dass er nie eine häßliche Seite zeigt.

enzo100
19-08-2018, 13:50
Ich hätte einen Alphonso gerne um mich rum, und hoffe, dass er nie eine häßliche Seite zeigt.
:d:

allerdings würde ich auch ihm zugestehen, mal die nerven zu verlieren. mir fiele es da drinnen schwer, sie nicht zu verlieren :D

storch
19-08-2018, 16:52
Ich bin positiv überrascht. Er macht einen warmen und gar nicht oberflächlichen oder nervigen Eindruck. Hoffentlich bleibt das so. :D

IngridSchmidt
19-08-2018, 18:01
Ich fand es ja toll, wie er gestern sofort die Suppe geteilt hat mit jemanden der eigentlich satt aus dem reichen Bereich gewechselt ist. :d:

Yin
19-08-2018, 18:13
Ist Euch auch aufgefallen, dass seine Formulierung war, sie könne ja mal probieren? xD

Sally
19-08-2018, 20:38
Ich bin positiv überrascht. Er macht einen warmen und gar nicht oberflächlichen oder nervigen Eindruck. Hoffentlich bleibt das so. :Dich kannte den guten vorab nicht. bis jetzt finde ich ihn angenehm.

Karl Napp
19-08-2018, 21:16
wir werde sehen. als ex-GI dürfte er u. a. erlernt haben, wie man mit krisensituationen umgeht, die nerven behält. :D

Dr.Doom
20-08-2018, 00:10
Gut und Schön, aber mich als Zuschauer nervt diese Fröhlichkeit auch. Zudem sind solche Schlichtercharaktere nicht gerade förderlich für das Format Big Brother. Ihn deswegen nicht zu mögen und im Belieebtheitsvoting nach unten zu setzen mache ich nicht, aber angenehm wirkt es auf mein Gemüt halt nicht. Ich mag Charaktere die Höhen und Tiefen zeigen und nicht nur Höhe. :D

CYCLOPS
20-08-2018, 00:23
Er kann bald nicht mehr! :heul:

Clumsy
20-08-2018, 00:33
Wenn er so übertrieben Scherze macht, geht es einem doch schon so langsam auf den Nerv. Wenn ich überlege mit ihm den ganzen Tag in einem Raum, ich glaube das würde ich nicht aushalten können.

Über den TV wirkt es lustig usw, aber den ganzen Tag im realen wäre mir zu anstrengend, auch wenn er wirklich sehr sympathisch ist. :d:


Er kann bald nicht mehr! :heul:

Das wirkt so als würdest du ihn mögen, wieso setzt du ihm dann beim Beliebtheitsvoting auf die letzte Stelle? :suspekt:

CYCLOPS
20-08-2018, 00:38
Nö ich mag ihn eben nicht!

QueenOfDisaster
20-08-2018, 08:19
Nö ich mag ihn eben nicht!

:D

Kalb
20-08-2018, 09:47
Über den TV wirkt es lustig usw, aber den ganzen Tag im realen wäre mir zu anstrengend, auch wenn er wirklich sehr sympathisch ist. :d:


Wenn da mal Liveschalten sind (zum Beispiel dieses Wahllose bei sixx) und Alphonso macht seine Scherze (die ich akustisch nicht verstehe :schäm: ) gucken die anderen aber recht süß aufmerksam und erheitert zu ihm hin. Vielleicht ist er Balsam.
Du kannst natürlich fühlen wie du magst. :)

Jemand schrieb, seine ausgleichende Art sei nix für Big Brother, stünde dem entgegen. - Mir fehlen in vielen Formaten diese netten Gestalten. Gerne mehr von denen

Karl Napp
20-08-2018, 10:35
Wenn da mal Liveschalten sind (zum Beispiel dieses Wahllose bei sixx) und Alphonso macht seine Scherze (die ich akustisch nicht verstehe :schäm: ) gucken die anderen aber recht süß aufmerksam und erheitert zu ihm hin. Vielleicht ist er Balsam.
Du kannst natürlich fühlen wie du magst. :)

Jemand schrieb, seine ausgleichende Art sei nix für Big Brother, stünde dem entgegen. - Mir fehlen in vielen Formaten diese netten Gestalten. Gerne mehr von denen

nett ... ist die kleine schwester von ... na ? :D

abwarten. für so nettig halt ich ihn nicht.

Lovely
20-08-2018, 15:25
Da hat Alphonso mal locker aus der Hüfte die Challenge gewonnen :clap:

Da konnte Johannes nur doof gucken :D

Aaaber, dass er bei der Rüberwahl sich hat von Frau Wollny überstimmen lassen, also da fehlte doch das Rückgrat :D (huhuu, Kirschgold :D)

Wahrscheinlich ist das auf dem harten Boden zurückgeblieben :D :rotfl:

Kalb
20-08-2018, 18:58
nett ... ist die kleine schwester von ... na ? :D

abwarten. für so nettig halt ich ihn nicht.

Ich persönlich benutze "nett" nie im Sinne von Sch....
Zum letzten Satz: Ich hoffe so sehr, dass er ewig nett bleibt. :bitte:

kiki75
20-08-2018, 21:51
mir ist er zuviel, leider.
trotzdem steht er bei mir ziemlich weit oben.

IngridSchmidt
21-08-2018, 08:13
Ich bin ganz begeistert über den Candystorm in den sozialen Netzwerken durch seine BB-Teilnahme. :wub: Lese fast nur positive Kommentare über ihn und viele wünschen ihm den Sieg. :freu: Er schlägt sich bislang echt gut. :d: Hätte ihm gerne eine längere Zeit in der Villa gewünscht.

Kalb
21-08-2018, 08:29
Ja. Aber weil er so nett ist, muss er in der Baustelle bleiben :crap: sagte Johannes, als es darum ging, wer in die Villa rübergeholt werden soll "Wenn wir denen Alphonso nehmen, werden die alle depressiv" :dada:

Yin
21-08-2018, 09:24
dann sollen se doch depressiv werden, besser als wenn Alphonso sich da wieder in die Toilette falten muss mit seinem gestandenen Alter ..

starshine_vie
21-08-2018, 15:30
Das ist sicher ein lieber Mensch, aber der ist mir zu viel, zu laut, zu alles. Ich kann ihn nicht gut ertragen :schleich:

Blackbird
21-08-2018, 21:05
Ich finde es ja schön, dass Alphonso so um gute Stimmung bemüht ist, aber hat er nicht gestern in seiner guten Laune Manier versucht eine Aussprache zwischen Nicole und Silvia zu verhindern?!

Das finde ich dann schon wieder ziemlich daneben. :q:

Nosferata
21-08-2018, 21:22
Ich finde es ja schön, dass Alphonso so um gute Stimmung bemüht ist, aber hat er nicht gestern in seiner guten Laune Manier versucht eine Aussprache zwischen Nicole und Silvia zu verhindern?!

Das finde ich dann schon wieder ziemlich daneben. :q:Das war doch keine echte Aussprache! Die haben sich gegenseitig vollgeschleimt und bestätigt, und gebetsmühlenartig haben sie sich genüßlich im Thema gewälzt.
Dabei hat sich Nicole von mir gleich noch paar Minuspunkte zusätzlich eingefangen.

Kirschgold
21-08-2018, 21:27
Aaaber, dass er bei der Rüberwahl sich hat von Frau Wollny überstimmen lassen, also da fehlte doch das Rückgrat :D (huhuu, Kirschgold :D)



Was würde ich das feiern, wenn ich in diesem Format noch erlebe, dass einer der Wollny mal so richtig Kontra gibt :hammer:

Yin
22-08-2018, 12:31
Tja, Alphonso hat ihr anscheinend direkt nach Deinem Wunsch kontra gegeben und ich fand ihn super dabei :)

Direkt nachdem er meine neue Nummer 1 war, kam dann wie er darauf bestand, Nicole gegen ihren ausdrücklichen Wunsch zu helfen, und sie zu leiten und zu führen unter seiner "Erkenntnis", dass sie einen Zusammenbruch habe, ob sie nun wolle oder nicht, und das war für mich wiederum No-Go.

IngridSchmidt
22-08-2018, 13:38
Tja, Alphonso hat ihr anscheinend direkt nach Deinem Wunsch kontra gegeben und ich fand ihn super dabei :)

Direkt nachdem er meine neue Nummer 1 war, kam dann wie er darauf bestand, Nicole gegen ihren ausdrücklichen Wunsch zu helfen, und sie zu leiten und zu führen unter seiner "Erkenntnis", dass sie einen Zusammenbruch habe, ob sie nun wolle oder nicht, und das war für mich wiederum No-Go.

Ich hatte mich auch über den Streit gewundert. Lag wohl daran, dass Nicole kurz vorher wegen einem Splitter im Finger hysterisch wurde und gegen eine Tür getreten hat. Alphonso hat sie daraufhin beruhigen wollen. Sie hat sich die Ohren zugehalten um ihn nicht zu hören und dann ergab ein Wort das andere.

siehe: https://de*******************/entertainment/2018/08/promi-big-brother-news-streit-nicole-vs-alphonso-eskaliert-und-daniels-futterneid-002692581.html

Yin
22-08-2018, 13:41
Sie hat sich erst die Ohren zugehalten, nachdem sie ihn gebeten hatte, sie in Ruhe zu lassen, was er nicht akzeptieren wollte, und ihr seinen Beistand aufzwingen

starshine_vie
22-08-2018, 13:49
Sie hat sich erst die Ohren zugehalten, nachdem sie ihn gebeten hatte, sie in Ruhe zu lassen, was er nicht akzeptieren wollte, und ihr seinen Beistand aufzwingen
Eben - ich hätte ihn verbal getötet, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich grad ausflippen muss/will. Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn mich dann einer beruhigen will ... ist keine schöne Charaktereigenschaft, aber ich kann sie total verstehen.

IngridSchmidt
23-08-2018, 08:07
Eben - ich hätte ihn verbal getötet, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich grad ausflippen muss/will. Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn mich dann einer beruhigen will ... ist keine schöne Charaktereigenschaft, aber ich kann sie total verstehen.

Nun hat man ja gesehen, dass es ja den ganzen Tag so ging. Erst ihr Tief als die Zuschauerbox kam, dann der Ausraster wegen des Splitters (was glaub ich nicht gezeigt wurde, war dass von Nicole die Lesebrille verschwunden war ohne die sie den Splitter nicht entfernen konnte. Sie war wohl deshalb auch besorgt, weil sie wegen einem ähnlichem Fall ins Krankenhaus musste).

Und der Streit in der Liveshow war wohl deshalb weil Nicole erst gerne das Duell gemacht hätte. Irgendwie hat sich Alphonso erst gar nicht beteiligt an der Diskussion und dann mit einer Fingerbewegung gemeint, dass er mit Chethrin machen wollte. Wodurch sich wieder Nicole benachteiligt fühlte, aber Chethrin gerade dazu nötigte das Duell zu machen nachdem Alphonso die Teilnahme mit Nicole verweigerte.

starshine_vie
23-08-2018, 10:55
Nun hat man ja gesehen, dass es ja den ganzen Tag so ging. Erst ihr Tief als die Zuschauerbox kam, dann der Ausraster wegen des Splitters (was glaub ich nicht gezeigt wurde, war dass von Nicole die Lesebrille verschwunden war ohne die sie den Splitter nicht entfernen konnte. Sie war wohl deshalb auch besorgt, weil sie wegen einem ähnlichem Fall ins Krankenhaus musste).

Und der Streit in der Liveshow war wohl deshalb weil Nicole erst gerne das Duell gemacht hätte. Irgendwie hat sich Alphonso erst gar nicht beteiligt an der Diskussion und dann mit einer Fingerbewegung gemeint, dass er mit Chethrin machen wollte. Wodurch sich wieder Nicole benachteiligt fühlte, aber Chethrin gerade dazu nötigte das Duell zu machen nachdem Alphonso die Teilnahme mit Nicole verweigerte.

Ja eh ... :nixweiß: - drum sag ich ja, ich verstehe sie komplett - trotzdem ist es nicht schön, so auszuticken. Ich bin aber auch so ein Häferl (wie man in Wien sagt) und ein bissl jähzorning. Habe es aber mittlerweilen ziemlich gut im Griff. Bin übrigens genauso alt wie Nicole ;).

albatros
23-08-2018, 11:59
das mit Ohren zuhalten war ja mal so was von kindisch :rolleyes:

Irgendwie tut mir die Frau leid. Und Grit Böttcher wird sicher auch nicht "amused" über das Verhalten Ihrer Tochter ......

Null-Drei-Null
23-08-2018, 12:01
Nun kennt ja die Mutter die Tochter schon eine Weile.
Die ganze Familie wohnt ja auch in einem Haus, Es dürfte ihr also nicht neu sein.

albatros
23-08-2018, 12:12
Nun kennt ja die Mutter die Tochter schon eine Weile.
Die ganze Familie wohnt ja auch in einem Haus, Es dürfte ihr also nicht neu sein.

ob sie sich zu Hause auch so aufführt wage ich bezweifeln ....

starshine_vie
23-08-2018, 12:35
ob sie sich zu Hause auch so aufführt wage ich bezweifeln ....

Waaaas??? Die wohnt noch bei Muttern? :D :undwech:

fandango
23-08-2018, 12:54
Mehrgenerationenhaus. Alle mit eigenem Eingang.

spector
23-08-2018, 13:10
Alphonso will, dass alle immer fröhlich sind und nie schlechter Laune. Denn wenn jemand nicht fröhlich ist, bekommt er schlechte Laune. Erkennt jemand den Fehler im alphonsischen Prinzip?

Er ist quasi genau so ein "always think positive-" Dummschwätzer wie Mike, nur im Lispel-Quetschstimmen-Stakkato und mit so unangehmen Mundtrockenheits-Gaumen-Klickergeräuschen.

Wenn es mir mal scheiße geht, geht´s mir halt scheiße. Dann brauch ich nicht so´n Positivgewäsch von einem, der sich gerade gar nicht in mich reindenken kann, sondern mir nur seine Hohlformeln aufpredigt.

starshine_vie
23-08-2018, 13:12
Mehrgenerationenhaus. Alle mit eigenem Eingang.

Stimmt - ich denke, ich erinnere mich daran aus dem Perfekten Promi Dinner (mit ihrer Frau Mama)

starshine_vie
23-08-2018, 13:13
Alphonso will, dass alle immer fröhlich sind und nie schlechter Laune. Denn wenn jemand nicht fröhlich ist, bekommt er schlechte Laune. Erkennt jemand den Fehler im alphonsischen Prinzip?

Er ist quasi genau so ein "always think positive-" Dummschwätzer wie Mike, nur im Lispel-Quetschstimmen-Stakkato und mit so unangehmen Mundtrockenheits-Gaumen-Klickergeräuschen.

Wenn es mir mal scheiße geht, geht´s mir halt scheiße. Dann brauch ich nicht so´n Positivgewäsch von einem, der sich gerade gar nicht in mich reindenken kann, sondern mir nur seine Hohlformeln aufpredigt.

Danke! Ich dachte, ich die Einzige, die das so sieht.

spector
23-08-2018, 13:57
Ich stelle mir gerade vor, ich stünde auf einer Brücke und Alphonso wollte mich vom Runterspringen abhalten:

Al: Mussu auf gar keine Fall springe. Leben isse wertvollste auffe Welt.

Ich: Deswegen stehe ich wohl auch hier. Oder?

AI: Nixe oder. Weiße wer disch alle vermisse? Familie, wehtvollze in Leben!

Ich: mein Vater hat mich im Suff geprügelt und mehr. Meine Mutter war eine Crackhure. Und meine Geschwister sehen aus wie das ganze Dorf einmal rund.

AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!

Ich: Nö.

Al: Du ziehst mick so runter. Jetzt ick bin trautrig. War gerade imme für dicke da. Immer gekümmert. Sehr enttäuscht. Undankbar sowas.

Ich: Hier wäre noch ein Plätzchenn frei.

starshine_vie
23-08-2018, 14:01
:rotfl: - jetzt hab ich fast mein Wasser auf den Bildschirm gespuckt !

Nosferata
23-08-2018, 14:41
AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!

:lol:

Klopfer81
23-08-2018, 14:47
Ich stelle mir gerade vor, ich stünde auf einer Brücke und Alphonso wollte mich vom Runterspringen abhalten:

Al: Mussu auf gar keine Fall springe. Leben isse wertvollste auffe Welt.

Ich: Deswegen stehe ich wohl auch hier. Oder?

AI: Nixe oder. Weiße wer disch alle vermisse? Familie, wehtvollze in Leben!

Ich: mein Vater hat mich im Suff geprügelt und mehr. Meine Mutter war eine Crackhure. Und meine Geschwister sehen aus wie das ganze Dorf einmal rund.

AI: Datte macke mick traurig. Nu habbe mal gutte Laune!

Ich: Nö.

Al: Du ziehst mick so runter. Jetzt ick bin trautrig. War gerade imme für dicke da. Immer gekümmert. Sehr enttäuscht. Undankbar sowas.

Ich: Hier wäre noch ein Plätzchenn frei.

Zu geil :rotfl::rotfl:

Karl Napp
23-08-2018, 17:37
muss ick nich nochmal zitieren. klasse! :rotfl::clap:



https://www.youtube.com/watch?v=2BKou78o1V4

:teufel:

SCFAndi
23-08-2018, 18:01
Mit Abstand der abschäumigste Kandidat da drin.
Es reicht ja eigentlich schon, dass er so unangenehm den Mund aufreißt, wenn er am lautesten über seine eigenen Sprüche lacht. Dazu dann noch dauernd sein schiefer Gesang.
Aber sein Gehabe setzt allem die Krone auf. Dieses ekelhafte "Ich kann deine Bezugsperson sein" oder "Ich bin dein Daddy" oder halt "Du musst gute Laune haben". Das ist so unehrlich alles, weil Alphonso son Typ ist, der dich vorne nett anlächelt und dir hinten das Messer reinrammt. Sah man ganz gut neulich, als sie 2 Leute im Baustellen-Bereich auswählen mussten, die das Wechsel-Match spielen. Er fragt gar nicht erst, sondern für ihn ist sonnenklar, dass er das spielt, weil er ja der tolle Alphonso ist.

Furchtbarer Mensch. Da hab ich lieber die Grusel-Wollny um mich, selbst wenn die sich in ihrer Dummheit und Asozialität 24/7 über alles ereifert und rumkeift, was nicht in ihr kleines Leben passt. Aber immer noch besser als Alphonso.

Sally
23-08-2018, 18:04
Mit Abstand der abschäumigste Kandidat da drin.
Es reicht ja eigentlich schon, dass er so unangenehm den Mund aufreißt, wenn er am lautesten über seine eigenen Sprüche lacht. Dazu dann noch dauernd sein schiefer Gesang.
Aber sein Gehabe setzt allem die Krone auf. Dieses ekelhafte "Ich kann deine Bezugsperson sein" oder "Ich bin dein Daddy" oder halt "Du musst gute Laune haben". Das ist so unehrlich alles, weil Alphonso son Typ ist, der dich vorne nett anlächelt und dir hinten das Messer reinrammt. Sah man ganz gut neulich, als sie 2 Leute im Baustellen-Bereich auswählen mussten, die das Wechsel-Match spielen. Er fragt gar nicht erst, sondern für ihn ist sonnenklar, dass er das spielt, weil er ja der tolle Alphonso ist.

Furchtbarer Mensch. Da hab ich lieber die Grusel-Wollny um mich, selbst wenn die sich in ihrer Dummheit und Asozialität 24/7 über alles ereifert und rumkeift, was nicht in ihr kleines Leben passt. Aber immer noch besser als Alphonso.da gab es aber schon ganz andere kaliber bei bik brassa. was jetzt keinen aufforderung für alphonso zum singen sein soll :D

Chiquita
23-08-2018, 18:08
da gab es aber schon ganz andere kaliber bei bik brassa. was jetzt keinen aufforderung für alphonso zum singen sein soll :D

Stimmt, Benny Kieckhäben zum Beispiel. :fürcht:

enzo100
24-08-2018, 12:15
da gab es aber schon ganz andere kaliber bei bik brassa. was jetzt keinen aufforderung für alphonso zum singen sein soll :D
och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe :wub:

ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen. sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal :rotauge:

ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/katja/wollny und co.

Chiquita
24-08-2018, 12:21
och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe :wub:

ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen. sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal :rotauge:

ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/katja/wollny und co.

Mir aus der Seele gesprochen :d: :D

enzo100
24-08-2018, 12:23
Mir aus der Seele gesprochen :d: :D
hach :wub:

:D

Andra
24-08-2018, 12:34
Ich mag Alphonso auch sehr,schon bei DSDS!

starshine_vie
24-08-2018, 12:35
Bei mir ist genau umkehrt - ich mag ihn gar nicht - schon seit DSDS

Moritza
24-08-2018, 12:37
och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe :wub:

ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen. sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal :rotauge:

ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/katja/wollny und co.Hoffe er gewinnt.

enzo100
24-08-2018, 12:39
Bei mir ist genau umkehrt - ich mag ihn gar nicht - schon seit DSDS
dann geh doch zu netto :zeter:

viele mögen auch sein lachen nicht, bei mir steckt das an und ich lache mit :D
ich habe selten einen menschen bei bb gesehen, der so herzlich ist und einfach anderen hilft, wenn sie ein problem haben, anstatt da zu hocken und bloss nicht aufzufallen. ganz gruselig finde ich dann solche wie nicole, die erst zitternd in seinen armen hängen und sich trösten lassen, ihm dann aber an den kopf knallen: nee, du hast mich nicht abgeholt :zeter:
da sah man richtig, wie sehr ihn das trifft. nur leider ist er zu gutmütig, um es dann in zukunft zu lassen.

Fillinchen45
24-08-2018, 12:42
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Für mich ist er bei Allem einfach zuviel. Seine Lache, die er anscheinend deshalb mit weitgeöffnetem Mund macht damit man auch seinen Brillianten sieht, den er sich auf die Zähne hat machen lassen.
Seine fast ständige Heiterkeit, wo er nicht reflektiert, das mancher auch mal nicht bespaßt werden will.
Sein Gutmenschentum - Verständnis, Trost, Uneigennützigkeit usw. reduzierter, dann könnte er bei mir vielleicht auch punkten.

Zu seinem Auftreten bei DSDS kann ich nichts sagen, da ich schon seit 13 Jahren dieses Format nicht schaue und daher auch seine dort gezeigten Qualitäten nicht beurteilen kann.

starshine_vie
24-08-2018, 12:43
dann geh doch zu netto :zeter:

viele mögen auch sein lachen nicht, bei mir steckt das an und ich lache mit :D
ich habe selten einen menschen bei bb gesehen, der so herzlich ist und einfach anderen hilft, wenn sie ein problem haben, anstatt da zu hocken und bloss nicht aufzufallen.

Das ist mir zu weit - ich bin aus Österreich :newwer:

enzo100
24-08-2018, 12:49
Das ist mir zu weit - ich bin aus Österreich :newwer:
auch das noch :D

Sarina
24-08-2018, 12:58
die Desiree Nick hatte mal die Kandidaten bei Bild plus beurteilt, bei Alfonso war der Satz, den ich mir gemerkt habe ," ein starker Mann mit Seele. Netter Mensch, Harmoniebedürftig mit sanftem Kern." (so in etwa) und die zerreisst ja normal die meisten

ich mag ihn

Nosferata
24-08-2018, 13:58
ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/.../wollny und co.

:ja:

Nosferata
24-08-2018, 14:00
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Für mich ist er bei Allem einfach zuviel. Seine Lache, die er anscheinend deshalb mit weitgeöffnetem Mund macht damit man auch seinen Brillianten sieht, den er sich auf die Zähne hat machen lassen.
Seine fast ständige Heiterkeit, wo er nicht reflektiert, das mancher auch mal nicht bespaßt werden will.
Sein Gutmenschentum - Verständnis, Trost, Uneigennützigkeit usw. reduzierter, dann könnte er bei mir vielleicht auch punkten.

Zu seinem Auftreten bei DSDS kann ich nichts sagen, da ich schon seit 13 Jahren dieses Format nicht schaue und daher auch seine dort gezeigten Qualitäten nicht beurteilen kann.

Solch bescheuerte Unterstellungen kann ich schon mal gar nicht ab. :rolleyes:

BVB4ever
24-08-2018, 14:14
Solch bescheuerte Unterstellungen kann ich schon mal gar nicht ab. :rolleyes:

Das glaub ich nun auch nicht wirklich!

Ich find Alphonso schon echt sympathisch. Wie ich im Vorfeld auch vermutet habe. Seine 1 zu 1 Gespräche sind auch immer sehr vernünftig.

Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Vorgestern muntert er Silvia noch auf, dass sie ruhig auf ihn zukommen kann, wenn sie reden möchte. Er ihr Big Brother sein möchte. Und am Tag darauf, als Silvia rausging, schien er sehr zufrieden mit der Situation. Irgendwas sagte er auch diesbezüglich, allerdings kann ich gerade den Wortlaut nicht wiedergeben.

Kalb
24-08-2018, 14:25
Ich mag Alphonso immer noch. Er ist ein bisschen komisch: Kommt in den Villa-Bereich und will sofort zurück zu den Fliegen, Hautausschlägen und nervigen Weibsen in den Baustellenbereich. Kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht ist er einfach prüde und will nicht neben den Fummlern und Fastnackten sitzen

Nosferata
24-08-2018, 14:35
Das glaub ich nun auch nicht wirklich!

Ich find Alphonso schon echt sympathisch. Wie ich im Vorfeld auch vermutet habe. Seine 1 zu 1 Gespräche sind auch immer sehr vernünftig.

Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Vorgestern muntert er Silvia noch auf, dass sie ruhig auf ihn zukommen kann, wenn sie reden möchte. Er ihr Big Brother sein möchte. Und am Tag darauf, als Silvia rausging, schien er sehr zufrieden mit der Situation. Irgendwas sagte er auch diesbezüglich, allerdings kann ich gerade den Wortlaut nicht wiedergeben.

Doch, das verstehe ich.
Sie soll mit ihm reden, damit er ihre negativen Schwingungen umpolen kann. Er will ja Frieden in der Truppe haben.
Nun ist sie aber mit ihren negativen Vibes ausgezogen - was aufs Gleiche rauskommt. :D Somit ist Alonso wieder glücklich. ;)

enzo100
24-08-2018, 14:36
:ja:
bitte einfügen, was da stand und nicht zitate verfälschen :tsts:
kannst ja drunter schreiben, dass das für sophia bei dir nicht gilt.

Nosferata
24-08-2018, 14:38
Ich mag Alphonso immer noch. Er ist ein bisschen komisch: Kommt in den Villa-Bereich und will sofort zurück zu den Fliegen, Hautausschlägen und nervigen Weibsen in den Baustellenbereich. Kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht ist er einfach prüde und will nicht neben den Fummlern und Fastnackten sitzen

Rischtiiisch!!!
Der Kandidat hat 99 Punkte - bei 100 gibt's ne Waschmaschine.

Nosferata
24-08-2018, 14:39
bitte einfügen, was da stand und nicht zitate verfälschen :tsts:
kannst ja drunter schreiben, dass das für sophia bei dir nicht gilt.

Nix verfälscht.
Ich hab dir 99 % zugestimmt und den einen Fakt einfach weggelassen und mir lange Erklärungen gespart.
Ok, ich setze ein Edit hinzu... :schleich:

enzo100
24-08-2018, 14:40
Nix verfälscht.
Ich hab dir 99 % zugestimmt und den einen Fakt einfach weggelassen und mir lange Erklärungen gespart.
Ok, ich setze ein Edit hinzu... :schleich:
danke. ich finde immer, ein zitat sollte auch ein zitat bleiben. rest schreibt man halt dazu, deshalb bitte ich drum, das original auch wieder herzustellen.;)

IngridSchmidt
24-08-2018, 14:51
Das glaub ich nun auch nicht wirklich!

Ich find Alphonso schon echt sympathisch. Wie ich im Vorfeld auch vermutet habe. Seine 1 zu 1 Gespräche sind auch immer sehr vernünftig.

Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Vorgestern muntert er Silvia noch auf, dass sie ruhig auf ihn zukommen kann, wenn sie reden möchte. Er ihr Big Brother sein möchte. Und am Tag darauf, als Silvia rausging, schien er sehr zufrieden mit der Situation. Irgendwas sagte er auch diesbezüglich, allerdings kann ich gerade den Wortlaut nicht wiedergeben.

Er sagte ohne Silvia sei die Gruppe wieder harmonischer. Finde das sind zwei Paar Schuhe. Er hat gemerkt, dass Silvia sich in der Gruppe unwohl und allein fühlte und hat ihr um ihr den Aufenthalt zu erleichtern seine Hilfe angeboten. Dass es mit Silvia viel Streit gab und er die Ruhe nach ihrem Auszug als Wohltuend empfand ist ja was ganz anderes und auch verständlich.

Pummelfee
24-08-2018, 15:17
Was hat Alphonso da eigentlich am Hinterkopf? :bitte: das schaut so merkwürdig aus.

BVB4ever
24-08-2018, 15:18
Was hat Alphonso da eigentlich am Hinterkopf? :bitte: das schaut so merkwürdig aus.

Da waren irgendwelche Hautblasen, die er sich im Vorfeld von Promi Big Brother hat rausschneiden lassen.

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-alphonso-williams-beauty-op-56737642.bild.html

Chiquita
24-08-2018, 15:19
Was hat Alphonso da eigentlich am Hinterkopf? :bitte: das schaut so merkwürdig aus.

Ja, als hätte da mal ein großes viereckiges Pflaster auf der rasierten Stelle geklebt. :nixweiss: