PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sophia Vegas - Life in Plastic is Fantastic

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

QueenOfDisaster
20-08-2018, 09:47
[QUOTE=watching27;47167442]es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.:confused:[/QUOTE]

Wieso passt das nicht?
Solche Operationen sind nicht ohne und die heilung kann echt Horror sein. Danach überlegt man sich zweimal ob man sich so etwas noch einmal antun möchte.
Meistens hält diese Einsicht nur nicht lange.

Trotzdem ist die Schwangerschaft irgendwie strange.

Nosferata
20-08-2018, 09:56
[QUOTE=watching27;47167442]es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.:confused:[/QUOTE]

Und wie erklärt sie dann in einigen Monaten, dass sie nicht dicker wird und in 5 Monaten, dass sie kein Kind kriegt?
Ich glaube nicht, dass die Moderatoren - die ja selber überrascht waren - uns so offen ins Gesicht lügen.
Alle Verschwörungstheorien in Ehren...

Yin
20-08-2018, 10:00
[QUOTE=fandango;47167372]Niemand kann so elegant Wasser aus der Blechtasse trinken wie Frau Vegas.[/QUOTE]

:d:

Ich finde sie hält sich extrem tapfer.

Karl Napp
20-08-2018, 10:10
[QUOTE=Sally;47167037]die gute ist auf krawall gebürstet.
sie findet grundsätzlich etwas/jemand wo es was zu motzen gibt.[/QUOTE]

hmmmm.... sehe ick ein bisken anders. warum soll ich meine klappe halten, wenn mir was nicht passt?:D

[QUOTE=Blackbird;47167150]Weil sich die meisten im Zweifelsfall auf Sophias Seite schlagen und Silvia damit in die Defensive gedrängt wird und auch nicht mehr so schön und offen lästern wird und ich will, dass sie weiter lästert :sumo:

Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.[/QUOTE]

gab es gestern noch ne aussprache? ich fand das verhalten von muttern unter aller kanone. begrüßung, zumindest in form eines nickens mit dem kopf, hätte gereicht. aber proll weiß eben nicht, sich zu benehmen.

Kitty1220
20-08-2018, 10:18
Hallo

Ich mag Sophie auch aber kein Mensch kann sagen das sie 4 Monate nichts wusste und plötzlich im BB merkt ups ich bin Schwanger. Das ist schon so berechnet und BB wusste es sicher auch. Sie sagte im Sprechzimmer das nun vor kurzer Zeit nachgedacht hat und anderes wichtig ist statt dünn. Also wüsste Sophie schon. Mit hohen Schuhe herumlaufen auf eine Baustelle wo man überall hinfallen kann geht nicht. Sie hätte nicht rein dürfen besonders dem Kind zu liebe egal ob es ihr nun gut geht oder nicht. Das spielt keine Rolle. Man muss das Kind schützen da muss eine Show zweit stelle sein. Tut mir leid aber man kann jetzt nicht Rücksicht nehmen oder Mitleid dann hätte sie früher überlegen müssen.

Ich mag sie und ich weiß das sie eine gute Mutter wird. Deswegen hoffe ich das sie drin ein Licht aufgeht das OPs und Show nicht wichtig ist. Sondern das Kind und ihre Gesundheit. Und das sie gute Leute um sie hat die ihr bei stehen. Einfach die Zeit mit Baby im Bauch genießen und ruhen.

Wer Sixx angeschaut hat BB danach sind auch ihre Freunde nicht so begeistert das sie so rein geht. Und der eine hat es gesagt das Sophie bevor sie zu BB ging Arzt Check hatte und BB auch.

BreakDown
20-08-2018, 10:18
Ich schwanke bei ihr immer zwischen Anerkennung für ihre Ehrlichkeit und Verurteilung ihrer berechnenden Art

Dass sie Nicole statt Alphonso gewählt hat, wirkte halt schon so, als wolle sie sich nur aus Prinzip gegen die Gruppe stellen, um beim Zuschauer mit "Rückgrat" zu punkten.

Auch ihr "der Zuschauer ist gerecht" Gerede kam bei mir eher als Einschleimen beim Publikum an, zumal sie ja noch extra die Truppe zu sich winkte, um die anderen von ihrer Meinung zu überzeugen

Wenn ich mich aber zwischen ihr und Silvia entscheiden müsste, wäre ich wohl Team Sophia

Sally
20-08-2018, 10:41
[QUOTE=Karl Napp;47167492]hmmmm.... sehe ick ein bisken anders. warum soll ich meine klappe halten, wenn mir was nicht passt?:D[/QUOTE]karlchen, ich sage nicht, das sie den mund halten soll. aber es fällt eben auf, das ihr vieles nicht passt. zu meckern findet sie immer etwas oder jemanden.

[QUOTE=BreakDown;47167503]Ich schwanke bei ihr immer zwischen Anerkennung für ihre Ehrlichkeit und Verurteilung ihrer berechnenden Art

Dass sie Nicole statt Alphonso gewählt hat, wirkte halt schon so, als wolle sie sich nur aus Prinzip gegen die Gruppe stellen, um beim Zuschauer mit "Rückgrat" zu punkten.

Auch ihr "der Zuschauer ist gerecht" Gerede kam bei mir eher als Einschleimen beim Publikum an, zumal sie ja noch extra die Truppe zu sich winkte, um die anderen von ihrer Meinung zu überzeugen

Wenn ich mich aber zwischen ihr und Silvia entscheiden müsste, wäre ich wohl Team Sophia[/QUOTE]hab ich auch so empfunden.

Blackbird
20-08-2018, 11:25

Ihr plötzlicher "Sinneswandel" ist doch sowieso total unglaubwürdig. Die hat sich doch jahrzehntelang ohne Probleme unters Messer gelegt und ihre OPs immer schön vermarktet und dann soll auf einmal Schluss damit sein?! Wie war das noch, Mitte April hatte sie angeblich noch schwere OPs und plötzlich 2 Wochen später dann der Sinneswandel. Ja, klar :dada: :rolleyes:

Lovely
20-08-2018, 11:28

Von wem wurde das vermutet? Von mir? :rotfl: Von Daniel, der im Gespräch mit Frau Wollny diesbezgl. auch leise die Frage aufwarf, ob das vielleicht nicht stimmt? :o

Das wäre echt ein starkes Stück, aber mehr in Richtung, ohne Worte!

Was hätte BB denn davon? :suspekt:

Ziehen ihre Brüste etwa nicht mehr? Ihre Wespentaille zu gefährlich geworden?

watching27
20-08-2018, 11:32
[QUOTE=Nosferata;47167468]Und wie erklärt sie dann in einigen Monaten, dass sie nicht dicker wird und in 5 Monaten, dass sie kein Kind kriegt?
Ich glaube nicht, dass die Moderatoren - die ja selber überrascht waren - uns so offen ins Gesicht lügen.
Alle Verschwörungstheorien in Ehren...[/QUOTE]

ehrlichkeit ist bei solchen sendungen ja eh so eine sache. aber im auftrag von BB meinte ich eher in richtung match. hält sie durch, gibt es für alle eine belohnung.

Lovely
20-08-2018, 11:34
[QUOTE=Nosferata;47167468]Und wie erklärt sie dann in einigen Monaten, dass sie nicht dicker wird und in 5 Monaten, dass sie kein Kind kriegt?

Dass sie schon im 4. Monat! sein soll? :o, das hätte ich nicht gedacht. Eher so in der 3. oder 4. Woche erst.

Puh, dann noch ins BB-Haus zu gehen... und BB soll vorher auch nichts gewusst haben? :suspekt:

Das würde sich schon erklären lassen, denk nochmal drauf rum ;)

Yin
20-08-2018, 11:39
Sie ist so in sich selbst gekehrt, wie man es oft bei Schwangeren sieht, also für mich irgendwie offensichtlich, und ihr schwuler Freund hat gestern beim Nachtfalken erzählt, dass sie nicht mehr in die Cigar Lounge geht, keinen Alkohol mehr trinkt, nicht mehr Achterbahn fährt wo sie eine Jahreskarte hat usw, schon seit einiger Zeit. Also sie achtet deutlich besser auf ihr Ungeborenes, als die Wollny es wohl je getan hat, wies aussieht :)

Blackbird
20-08-2018, 11:45
Es ist halt auch echt merkwürdig, dass die ersten Fotos mit ihrem neuen Freund genau zu Beginn der Staffel und kurz vor Verkündung der Schwangerschaft aufgetaucht sind :rolleyes:

Nosferata
20-08-2018, 11:50
[QUOTE=Blackbird;47167654]Es ist halt auch echt merkwürdig, dass die ersten Fotos mit ihrem neuen Freund genau zu Beginn der Staffel und kurz vor Verkündung der Schwangerschaft aufgetaucht sind :rolleyes:[/QUOTE]

Wo? Wo? :trippel:

Blackbird
20-08-2018, 11:57
[QUOTE=Nosferata;47167665]Wo? Wo? :trippel:[/QUOTE]

Na, wo wohl. ;) Die BLÖD hat doch bestimmt wieder als erstes berichtet. Die Fotos sollen vom 8. August sein.

kiki75
20-08-2018, 12:06
[QUOTE=Nosferata;47167665]Wo? Wo? :trippel:[/QUOTE]

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/sophia-wollersheim/wollersheim-ist-schwanger-56744860.bild.html

Nosferata
20-08-2018, 12:12
[QUOTE=kiki75;47167697]https://www.bild.de/regional/duesseldorf/sophia-wollersheim/wollersheim-ist-schwanger-56744860.bild.html[/QUOTE]

Ah Dankeschön!
Es wird ein buntkariertes Baby! :freu::clap:

enzo100
20-08-2018, 12:12
ich bin auch zwiegespalten bei dem thema, halte die art und weise für show, wie sie das bekannt gegeben hat und denke auch, ihre familie wirds wissen, aber ich zweifel nicht an, dass sie schwanger ist, was ja viele tun.
nur weil die blöd ein foto vom 8.8. hat, heisst es ja nicht, dass die nicht schon etwas länger zusammen sind. der freund sprach davon, dass sie seit einem halben jahr dies und das nicht mehr macht und den freund hat, wie lange nun genau hat er nicht gesagt. gibt ja viele frauen, die z.b. nach 2 monaten beziehung schwanger werden. halte ich zwar auch für zu früh, aber deshalb gibt es das ja trotzdem nun öfter mal.

Kitty1220
20-08-2018, 12:15
[QUOTE=Yin;47167642]Sie ist so in sich selbst gekehrt, wie man es oft bei Schwangeren sieht, also für mich irgendwie offensichtlich, und ihr schwuler Freund hat gestern beim Nachtfalken erzählt, dass sie nicht mehr in die Cigar Lounge geht, keinen Alkohol mehr trinkt, nicht mehr Achterbahn fährt wo sie eine Jahreskarte hat usw, schon seit einiger Zeit. Also sie achtet deutlich besser auf ihr Ungeborenes, als die Wollny es wohl je getan hat, wies aussieht :)[/QUOTE]

Das sagt er nur weil er sie ins beste Bild rücken will. Er wird kaum schlechtes sagen besonders weil die ein Lokal gemeinsam haben. Xd

Yin
20-08-2018, 12:41
Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie! :hair:

kiki75
20-08-2018, 12:43
[QUOTE=Yin;47167773]Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie! :hair:[/QUOTE]

titaniafee
20-08-2018, 14:32
[QUOTE=Blackbird;47167084]Woher wusste denn jetzt eigentlich Sophia, dass die Wollny über sie hergezogen ist? Entweder gab es Petzen im Haus oder BB hat es ihr gesagt. Anderes kann es ja eigentlich nicht sein :confused:

Ich find´s blöd, weil der Dynamik dadurch total viel genommen wird. Im Zweifelsfall wird Sophia eh ihren Fanclub um sich scharen :rolleyes:

Ich ahne schlimmes. Sophia wird mit ihrer Schwangerschaft noch sehr viel Raum einnehmen. Das ist mindestens genauso nervig wie die Chethrin-sucht-einen-Mann-Storyline, die jetzt schon todlangweilig ist.[/QUOTE]
die hören das doch teilweise durch die Fenster, auch wenn die geschlossen sind.

Dagegen spricht, dass (fast) alle festgestellt haben, dass sie um die hinoperierte Taille wieder molliger geworden ist.

[QUOTE=Yin;47167773]Wir haben hier in sämtlichen Reality-Formaten eine riesige Riege Publicity-geiler Heerscharen, die nahezu alles für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit tun. Sophias Verbrechen ist es also, auch ihre Schwangerschaft in die Medien zu bringen. Unverzeihbar, teert und federt sie! :hair:[/QUOTE]

Auch wenn die Art und Weise nur zum Augenrollen und Fremdschämen war.

Xerxe
20-08-2018, 14:33

Alles schön und gut, aber die Umsetzung, die Umsetzung :fürcht: :hair: Dieses Schmierentheater. Das kann die doch besser...
Sieht man doch beim schmollen und bei den großen Essensdebatten.

Schneggi
20-08-2018, 14:50
[QUOTE=watching27;47167141]so wie ich verstanden habe, hat silvia ihr heute/bzw. gestern direkt was gesagt.[/QUOTE]

ja so habe ich es auch verstanden. Sie sagte ja so sinngemäß, die Zuschauer hätten gesehen, wie Silvia sie heute attackiert hat, und hätten sie (Silvia) deswegen rübergewählt. Da muss also im Laufe des Tages was gewesen sein, was wir (noch) nicht gesehen haben:nixweiss:

Nosferata
20-08-2018, 15:27
[QUOTE=Schneggi;47167996]ja so habe ich es auch verstanden. Sie sagte ja so sinngemäß, die Zuschauer hätten gesehen, wie Silvia sie heute attackiert hat, und hätten sie (Silvia) deswegen rübergewählt. Da muss also im Laufe des Tages was gewesen sein, was wir (noch) nicht gesehen haben:nixweiss:[/QUOTE]

Welche Zuschauer? :kopfkratz

Irgendwelche Leute etwa, die einen Livestream haben?

sports-boy
20-08-2018, 15:39

Eine mögliche (?) Erklärung wäre, dass viele Tratschtanten eben vom anderen Ufer sind und ein ganz anderes Verhältnis/Verständnis zu/von Schwangerschaften haben als eben die Sophia. Oder lediglich die Art und Weise wie sie es "verkauft" hat ... aber auch das ist am Ende des Tages eben ihr Ding es so zu machen wie sie es will.

Unmöglich dagegen wie eine 11-fache Mutter das alles zum Thema macht, und es kommt einem die Kotze hoch wenn man bedenkt dass ausgerechnet SIE mit der gleichen Tour ("Mutter von xy") eine eigene Reality hat. Nicht normal dieser Putzteufel mit ihrer (proletenhaften) Doppelmoral.

Schneggi
20-08-2018, 15:45
[QUOTE=Nosferata;47168053]Welche Zuschauer? :kopfkratz

Irgendwelche Leute etwa, die einen Livestream haben?[/QUOTE]

:D keine Ahnung. Es war ja von ihr auch nur ne Vermutung; sie meinte sicher die Zuschauer der TZF, und sie weiß ja nicht, was denen gezeigt wurde :nixweiss:

Lovely
20-08-2018, 15:50
Mich hat auch gewundert, woher Sophia wusste, dass der Zuschauer Frau Wollny aufgrund ihres Verhaltens, wie sagte Sophia, dass sie asi ist, auf die Baustelle geschickt hat :suspekt:

Frau Wollny hat doch im Flüsterton über Sophia geredet :D

Das kann ihr nur jemand gesteckt haben, um Zoff zwischen den beiden heraufzubeschwören :teufel:

Ob wir den heute Abend sehen werden?

Lovely
20-08-2018, 15:53
[QUOTE=Nosferata;47168053]Welche Zuschauer? :kopfkratz

Irgendwelche Leute etwa, die einen Livestream haben?[/QUOTE]

Na die, die gestern und vorgestern und vorvorgestern, BB geguckt haben :D

Es gibt keinen Livestream.

Gerne :D

Nati
20-08-2018, 16:05
[QUOTE=Lovely;47168090]Mich hat auch gewundert, woher Sophia wusste, dass der Zuschauer Frau Wollny aufgrund ihres Verhaltens, wie sagte Sophia, dass sie asi ist, auf die Baustelle geschickt hat :suspekt:

Das kann ihr nur jemand gesteckt haben, um Zoff zwischen den beiden heraufzubeschwören :teufel:

Ob wir den heute Abend sehen werden?[/QUOTE]

Ohne dass ich es selbst gesehen habe (bin leider eingeschlafen :schäm:): Wenn BB sagt: "Die Zuschauer haben entschieden" und die Entscheidung ist die, dass jemand auf die Baustelle muss, dann kann man sich schon sicher sein, dass es irgend etwas gab, was die Zuschauer genervt hat.
Und Sophia ist ja nicht doof: sie hat bei IBES mitgemacht und dort mitbekommen, wie die Zuschauer gevotet haben, wenn es z.B. in der ersten Woche um die Dschungelprüfungen geht.

Ich mag sie nicht sonderlich, erst recht nicht nach ihren Horror-OPs, obwohl ich sie erstaunlich gut bei IBES fand, aber dennoch bin überzeugt davon, dass ihre Schwangerschaft kein "Instrument" sein soll, um PR zu betreiben.
Nach der ersten Prüfung im Haus muss ihr klar geworden sein, dass die Zuschauer aber auch die Bewohner davon ausgehen müssen, dass sie aufgrund ihrer OPs von den meisten Duellen/Prüfungen gesperrt ist. (Und ich glaube auch tatsächlich, dass sie gerade deswegen beim ersten Duell nicht mitmachen durfte).
Daraufhin hat sie sich entschieden mit der Wahrheit rauszurücken. Ich bin jetzt mal so naiv und glaube, dass die Schwangerschaft ganz viel bei ihr bewirkt hat. Im Sprechzimmer sagte sie u.a. ja auch, dass sie sich geschworen hat, sich nie wieder operieren zu lassen. Vielleicht weil sie ihre jetzigen OPs bereut? Sie hat die Rippen-OP ja gemacht, obwohl sie wusste, dass so eine OP lebensbedrohlich sein kann. Nun ist sie plötzlich für ein werdendes Leben verantwortlich und sie musste ein Stück erwachsener werden.
Ich sehe es nicht so, dass sie als werdende Mutter nicht zu PBB hätte gehen dürfen. Sie ist nicht hochschwanger und es scheint ihr ansonsten gut zu gehen, also why not?

fandango
20-08-2018, 16:32
Dieses schrecklich dicke Hinterteil!:fürcht:
Und die Amis lieben sowas?

Kann sie darauf sitzen? Oder liegt sie fast?

Hoffentlich hat sie ewig Geld für Maßanfertigungen, denn im Blaumann sah sie mit diesem Hinterteil noch häßlicher aus.

Quendel
20-08-2018, 18:19
Was ist eigentlich aus ihrem Sushi Restaurant in LA geworden?

BVB4ever
20-08-2018, 18:29
[QUOTE=Lovely;47168090]Mich hat auch gewundert, woher Sophia wusste, dass der Zuschauer Frau Wollny aufgrund ihres Verhaltens, wie sagte Sophia, dass sie asi ist, auf die Baustelle geschickt hat :suspekt:

Ich glaube Lovely hat sich gewundert, woher Sophia weiß, dass Silvia so über sie denkt.
Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Dachte erst, dass Johannes oder Daniel - nach deren Wechseln - ihr das gesteckt haben muss.
Laut dem Livestream der LateNight konnte man aber entnehmen, dass gestern irgendwann vor der Liveshow die Rollos wieder oben waren und dort hat Silvia Sophia ihre Meinung wohl ins Gesicht gesagt. Das sollten wir heute zu sehen bekommen.

kiki75
20-08-2018, 18:50
[QUOTE=Quendel;47168325]Was ist eigentlich aus ihrem Sushi Restaurant in LA geworden?[/QUOTE]

läuft wohl gut,
wie gestern ihr kumpel und mitinhaber erzählte

Tasmanische Teufelin
20-08-2018, 19:10
[QUOTE=kiki75;47168388]läuft wohl gut,
wie gestern ihr kumpel und mitinhaber erzählte[/QUOTE]

Was soll er denn auch sagen? Läuft nicht? Kein Mensch interessiert sich für vegetarisches Sushi, weil es das in jedem normalen Sushi-Restaurant sowieso auch gibt? :rotfl:

Ich mag Sophia nicht, schon allein, weil sie ständig jedem erzählt, wie gerecht sie wäre, wie sie immer alles für andere tut, wie ehrlich sie wäre usw. Wenn jemand tatsächlich so ist, merkt man das, dazu muss man es ihm nicht erst erzählen. :rolleyes:

Kalb
20-08-2018, 19:18
[QUOTE=BreakDown;47167503]
Wenn ich mich aber zwischen ihr und Silvia entscheiden müsste, wäre ich wohl Team Sophia[/QUOTE]
Aber nur weil Frau Wollny so schlimm ist, von vorne bis hinten und drumherum.

Kalb
20-08-2018, 19:29
Beim Nachlesen habe ich nicht gesehen, dass informiert wurde, dass Sophias Lebensgefährte am Freitag in der sixx Sendung live dabei sein wird.

storch
20-08-2018, 19:42
Das haben die dort heute Nacht gesagt.

Erst "der beste Freund" + Geschäftspartner (wobei ich mich bei solchen Freundschaften schon immer frage, wie man nach so kurzer (1, 2 Jahre) Zeit zum "besten (!) Freund" wird. Hatte man frühere keine(n) anderen? Dann der Kindsvater, mit dem sie aber noch nicht zusammenwohnt und dann....bestimmt noch ein Familienmitglied (das nichts wusste :D). Also an Aufmerksamkeit mangelt es somit nicht, passt BB wunderbar.
Interessant fand ich heute Nacht nur, dass sogar der Freund verwundert darüber war, dass BB nichts wusste, weil die doch vorher ärztlich untersucht werden.

Ich glaube eigentlich auch eher, dass da alles oder viel Schmuh dabei ist. Stört mich aber wirklich nur heftig, wenn andere dafür in eine bestimmte Ecke gestellt werden, weil sie nicht so parieren wie BB oder Frau Vegas das gerne hätte.

Der Bendel hat bestimmt dreimal das Wort Mobbing (:rolleyes:) in den Mund genommen und ebenso oft erwähnt, dass das doch unmöglich sei, sie nicht in den reichen Bereich zu wählen. So kann man natürlich auch kräftig Stimmung machen in die eine und die andere Richtung. Das ist genau das, was mich dann gewaltig stört, aber irgendwie spinnt der für mich, mit solchen Aussagen. :vogel:

storch
20-08-2018, 19:49
Was ich ja auch gar nicht leiden kann, wenn sie so siegessicher daher schwätzt und allen kundtun muß: Sehr ihr, der Zuschauer hats gemerkt, der hat sie bestraft, weil ich ungerecht behandelt wurde, oder so ähnlich.
Schade, dass man ihr nicht mitteilen kann, dass "der Zuschauer" bis dato nichts davon gesehen hat. :D

IngridSchmidt
20-08-2018, 20:14

Ich tippe mal auf Johannes :engel: Dem hat sie ja gleich ihre Meinung über Sophia nach seinem Bereichswechsel unter die Nase gerieben. Und er war ja auch sehr redselig das Liebesleben anderer Bewohner weiter zu tratschen.

kiki75
20-08-2018, 20:17
[QUOTE=storch;47168575]Das haben die dort heute Nacht gesagt.

Erst "der beste Freund" + Geschäftspartner (wobei ich mich bei solchen Freundschaften schon immer frage, wie man nach so kurzer (1, 2 Jahre) Zeit zum "besten (!) Freund" wird. Hatte man frühere keine(n) anderen? Dann der Kindsvater, mit dem sie aber noch nicht zusammenwohnt und dann....bestimmt noch ein Familienmitglied (das nichts wusste :D). Also an Aufmerksamkeit mangelt es somit nicht, passt BB wunderbar.
Interessant fand ich heute Nacht nur, dass sogar der Freund verwundert darüber war, dass BB nichts wusste, weil die doch vorher ärztlich untersucht werden.

Ich glaube eigentlich auch eher, dass da alles oder viel Schmuh dabei ist. Stört mich aber wirklich nur heftig, wenn andere dafür in eine bestimmte Ecke gestellt werden, weil sie nicht so parieren wie BB oder Frau Vegas das gerne hätte.

Der Bendel hat bestimmt dreimal das Wort Mobbing (:rolleyes:) in den Mund genommen und ebenso oft erwähnt, dass das doch unmöglich sei, sie nicht in den reichen Bereich zu wählen. So kann man natürlich auch kräftig Stimmung machen in die eine und die andere Richtung. Das ist genau das, was mich dann gewaltig stört, aber irgendwie spinnt der für mich, mit solchen Aussagen. :vogel:[/QUOTE]

ach, da werden die frauen auch gynäkologisch untersucht. :eek:

Kalb
20-08-2018, 20:19
[QUOTE=storch;47168595]Was ich ja auch gar nicht leiden kann, wenn sie so siegessicher daher schwätzt und allen kundtun muß: Sehr ihr, der Zuschauer hats gemerkt, der hat sie bestraft, weil ich ungerecht behandelt wurde, oder so ähnlich.
[/QUOTE]Das ist dämlich und zeigt nur, dass sie denkt, es gehe bei Promi Big Brother vornehmlich um sie. Tut es null (von meinem Standpunkt aus gesehen - sie ist schwanger - ja und? Genauso wie Milliarden vor ihr auch schon).

Karl Napp
20-08-2018, 20:22
[QUOTE=kiki75;47168679]ach, da werden die frauen auch gynäkologisch untersucht. :eek:[/QUOTE]

labortechnisch?

storch
20-08-2018, 20:24
[QUOTE=kiki75;47168679]ach, da werden die frauen auch gynäkologisch untersucht. :eek:[/QUOTE]

Dummfug!

Ich gehe aber davon aus, dass Blut- und Urinuntersuchungen gemacht werden und/oder event. sogar gleich Schwangerschaftstests. Die müssen sich doch nach allen Seiten absichern.

In dem Fall wird das aber sicher eh nicht ausschlaggebend gewesen sein (das war nur die unverständliche Frage des "besten Freundes"). Ich gehe davon aus, dass sie es vorneweg gesagt hat.

fandango
20-08-2018, 20:36

Der Arbeitgeber fragt.

kiki75
20-08-2018, 20:43
[QUOTE=Karl Napp;47168693]labortechnisch?[/QUOTE]

aber dann muss man schon gezielt nach dem schwangerschaftshormon testen.
und das glaube ich kaum,
daß die blut und urintests machen.

kiki75
20-08-2018, 20:48
[QUOTE=fandango;47168720]Der Arbeitgeber fragt.[/QUOTE]

und ich kann nein sagen.
aber mal echt,
ich hab das so verstanden, daß sofia zum zeitpunkt der anfrage von sat1 noch nicht schwanger war.
es in der zwischenzeit wurde und auch gesagt hat.
und sat1 hat sich den riesenknüller davon versprochen.
als sofia das nicht öffentlich machen wollte, davon bin ich überzeugt,
hat sat1 sie mit fadenscheinigen gründen dazu gedrängt.
so in der art "die zs murren weil du einige matches nicht machen darfst, sie denken es ist wegen der ops"

strickliesl
20-08-2018, 21:05
Ich mag weder Sophia noch Silvia. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich Silvia nehmen. Ihre Meinung kann ich nachvollziehen

NichtdieMama
20-08-2018, 21:31
Was mich wundert, was hat der Bert noch in ihrem Leben zu suchen?
Der wurde ja auch schon zur Schwangerschaft interviewt und hat den Neuen kennengelernt...sind die noch so dicke?

Gut war auch, als sie meinte, Unmut wäre schwul, das wäre ja ein Ding. ;)
Aber nein, der war ja auf "Tinder" gut unterwegs, wie wir jetzt auch wissen. ;)

storch
20-08-2018, 21:34
Dass BB sie dazu gedrängt hat, es öffentlich zu machen ist ja erst recht nur eine Vermutung. Das widerspricht auch ihrem Auftreten dazu. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich darin sonnte und das ganze Rumgedruckse reine Effekt- und Aufmerksamkeitshascherei war. Deshalb glaube ich auch, egal ob BB zu dem Zeitpunkt da etwas nach geholfen hat oder nicht, sie hätte es ganz sicher in irgendeiner Form noch gebracht.

Wäre mir ziemlich egal, würde mir natürlich meinen Teil denken, aber ich befürchte, dass das jetzt im Mittelpunkt steht, damit auch sie und die anderen werden in den Sendungen zu reinen Statisten degradiert und werden nur noch anhand der Reaktionen ihr gegenüber be(ver)urteilt. Das Bendel-Mobbing-Gelaber (jetzt schon!) ist das beste Beispiel. :ko: Der will erst recht noch zündeln und wird künftig maßlos übertreiben.

Ich wäre froh, wenn ich mich dahingehend täuschen würde, es wäre dann nämlich unterhaltsamer und nicht so nervig. :hammer:

Quendel
20-08-2018, 21:52
[QUOTE=kiki75;47168388]läuft wohl gut,
wie gestern ihr kumpel und mitinhaber erzählte[/QUOTE]

Okay. Die letzten Posts/Bilder zu der baldigen Eröffnung gab es im Juni. Danach nichts mehr. Nirgendwo. Gibt wohl auch keine Website.

Edelstahl
20-08-2018, 21:58
hatte Die eigentlich schon immer so einen... massigen Kopf? :suspekt:

sports-boy
20-08-2018, 22:02
[QUOTE=storch;47168913]Dass BB sie dazu gedrängt hat, es öffentlich zu machen ist ja erst recht nur eine Vermutung. Das widerspricht auch ihrem Auftreten dazu. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich darin sonnte und das ganze Rumgedruckse reine Effekt- und Aufmerksamkeitshascherei war. Deshalb glaube ich auch, egal ob BB zu dem Zeitpunkt da etwas nach geholfen hat oder nicht, sie hätte es ganz sicher in irgendeiner Form noch gebracht.

Wäre mir ziemlich egal, würde mir natürlich meinen Teil denken, aber ich befürchte, dass das jetzt im Mittelpunkt steht, damit auch sie und die anderen werden in den Sendungen zu reinen Statisten degradiert und werden nur noch anhand der Reaktionen ihr gegenüber be(ver)urteilt. Das Bendel-Mobbing-Gelaber (jetzt schon!) ist das beste Beispiel. :ko: Der will erst recht noch zündeln und wird künftig maßlos übertreiben.

Ich wäre froh, wenn ich mich dahingehend täuschen würde, es wäre dann nämlich unterhaltsamer und nicht so nervig. :hammer:[/QUOTE]

Besser Sophia im Mittelpunkt, als dieser Proll-Putzteufel mit ihrem unerträglichen :dada: Selbstmitleid über die eigene Family und Geschwister und was sie angeblich noch so alles schlimmes mitgemacht hat.
Komm Alte, du hast deine eigene Reality und verdienst damit genug Kohle ... lass uns wenigstens bei PBB mit deinen nervigen Storys in Ruhe.

storch
20-08-2018, 22:10
Siehste genau das! Redet man von Sophia kommst du mit Silvia um's Eck, die ja wohl schlimmer sei.

Ich für meinen Teil halte das lieber auseinander. Die Silvia ist ein anderes Kaliber, zu dem ich eventuell in deren Thread auch noch meinen Senf abgebe. :D

Edit, ich kenne deren Sendung und sie nebst Familie übrigens nicht. Also für mich wäre das alles neu. :engel:

strickliesl
20-08-2018, 22:11
[QUOTE=Edelstahl;47169000]hatte Die eigentlich schon immer so einen... massigen Kopf? :suspekt:[/QUOTE] ja

Karl Napp
20-08-2018, 22:12
[QUOTE=kiki75;47168736]aber dann muss man schon gezielt nach dem schwangerschaftshormon testen.
und das glaube ich kaum,
daß die blut und urintests machen.[/QUOTE]

ob der sender das anordnet, keine ahnung. um sich abzusichern evtl. eine art ärztliche bescheinigung verlangen? man muss ja nu nich schawanger sein. gibt ja noch anderes, was man unbewusst mitschleppen kann. da alle u. a. auch dasselbe klo benutzen.
davon abgeshen ernsthafteres. aber das is alles spekulatius. ;)

zitat "als sofia das nicht öffentlich machen wollte, davon bin ich überzeugt,
hat sat1 sie mit fadenscheinigen gründen dazu gedrängt."

wenn der sender sie dazu gedrängt hat, ist es auch möglich, die kandidaten, s. o. dazu zu bewegen?

urintests sind doch wohl sehr zuverlässig. wer schneller gewissheit haben möchte: kann beim Frauenarzt das Blut untersuchen lassen. Im Blut lässt sich bereits elf Tage nach der Befruchtung, also noch vor Ausbleiben der Regelblutung, ein Beta-HCG-Anstieg feststellen.

is mir aber im prinzip schnuppe, ob und wann und wie. :D

Karl Napp
20-08-2018, 22:15
[QUOTE=strickliesl;47169062]ja[/QUOTE]

nö :D

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/sophia-wollersheim-die-scheidung-laeuft.html

Nosferata
[QUOTE=Karl Napp;47169066]ob der sender das anordnet, keine ahnung. um sich abzusichern evtl. eine art ärztliche bescheinigung verlangen? man muss ja nu nich schawanger sein. gibt ja noch anderes, was man unbewusst mitschleppen kann. da alle u. a. auch dasselbe klo benutzen.
davon abgeshen ernsthafteres. aber das is alles spekulatius. ;)

zitat "als sofia das nicht öffentlich machen wollte, davon bin ich überzeugt,
hat sat1 sie mit fadenscheinigen gründen dazu gedrängt."

wenn der sender sie dazu gedrängt hat, ist es auch möglich, die kandidaten, s. o. dazu zu bewegen?

urintests sind doch wohl sehr zuverlässig. wer schneller gewissheit haben möchte: kann beim Frauenarzt das Blut untersuchen lassen. Im Blut lässt sich bereits elf Tage nach der Befruchtung, also noch vor Ausbleiben der Regelblutung, ein Beta-HCG-Anstieg feststellen.

is mir aber im prinzip schnuppe, ob und wann und wie. :D[/QUOTE]'schawanger' gefällt mir. Fast so gut wie 'Kackterien'.
:D

storch
Ach grade passend zu meiner vorigen Empfindung zur Schwangerschaftseröffnung. Ja, so ähnlich, irgendwie. "...Der Zuschauer, mittlerweile schon schwer genervt, überlegt derweil, eine fünfstöckige Torte zu backen..." :rotfl:

https://www.n-tv.de/leute/Schwanger-Sophia-laesst-die-Bombe-platzen-article20579690.html

Im "Pressethread" gefunden.

sports-boy
20-08-2018, 22:18
[QUOTE=storch;47169061]Siehste genau das! Redet man von Sophia kommst du mit Silvia um's Eck, die ja wohl schlimmer sei.

Ich für meinen Teil halte das lieber auseinander. Die Silvia ist ein anderes Kaliber, zu dem ich eventuell in deren Thread auch noch meinen Senf abgebe. :D

Edit, ich kenne deren Sendung und sie nebst Familie übrigens nicht. Also für mich wäre das alles neu. :engel:[/QUOTE]

Siehst du, erklärt man dir warum beides zusammen hängt, willst du auf Biegen und Brechen das Gegenteil beweisen. No sorry ... da biste total auf den falschen Weg.

Wenn A mit böser Zunge B angreift, dann kann man A nicht unabhängig von B betrachten. ;)

Dr.Doom
20-08-2018, 23:00
Das mit der Schwangerschaft über die Medien fand ich unmöglich. Ihre künstliche Figur ist furchtbar. Aber mittlerweile mag ich sie dadurch, dass sie zumindest gerade aus ist. Ich fand es echt gut wie sie das kleien Kind Johannes (Gewinner der Staffel) zusammen gefalten hat. :D Sowas von gefeiert eben.

Sally
21-08-2018, 00:23
[QUOTE=storch;47168575]
Erst "der beste Freund" + Geschäftspartner (wobei ich mich bei solchen Freundschaften schon immer frage, wie man nach so kurzer (1, 2 Jahre) Zeit zum "besten (!) Freund" wird. [/QUOTE]tu hast ainfach kaine ahnunk! :zeter: bei brommis ist das so :ja:

[QUOTE]
Der Bendel hat bestimmt dreimal das Wort Mobbing (:rolleyes:) in den Mund genommen und ebenso oft erwähnt, dass das doch unmöglich sei, sie nicht in den reichen Bereich zu wählen.[/QUOTE] na ja, das kennen wir ja leider schon. :rolleyes: ohne den einwurf mobbing wäre es kein bb. ich wäre regelrecht verstört würde es mal nicht fallen.

storch
21-08-2018, 00:28
:D

Aktuell ist er wohl wieder davon weg. Es gefiel ihm heute auch nicht so mit ihr. Vielleicht geht der Kelch jetzt an uns vorüber. Das Mobbing-Soll ist diesmal erfüllt.

Kimy
21-08-2018, 03:06
[QUOTE=Dr.Doom;47169598]Das mit der Schwangerschaft über die Medien fand ich unmöglich. Ihre künstliche Figur ist furchtbar. Aber mittlerweile mag ich sie dadurch, dass sie zumindest gerade aus ist. Ich fand es echt gut wie sie das kleien Kind Johannes (Gewinner der Staffel) zusammen gefalten hat. :D Sowas von gefeiert eben.[/QUOTE]

Die hat nicht "das kleie Kind Johannes" zusammengefaltet, sondern sich mit dem vergeblichen Versuch nur noch weiter in die Nesseln gesetzt, wie sie inzwischen ja wohl selbst erkannt hat. Aber macht doch nix. Hauptsache, du hast schön gefeiert. :trink:

fandango
21-08-2018, 09:12
Hatte bei Frau Vegas auf innere Werte gehofft. :heul:

Tante Charlie
21-08-2018, 09:25
[QUOTE=storch;47168575]Interessant fand ich heute Nacht nur, dass sogar der Freund verwundert darüber war, dass BB nichts wusste, weil die doch vorher ärztlich untersucht werden.
[/QUOTE]

BB wusste vorher nichts davon? Warum war Sophia denn dann für das erste Spiel zum Voten gesperrt? Haben die das anders begründet? Ich schaue nur sporadisch und ein wenig nebenher, deshalb habe ich eine eventuelle Begründung nicht mitbekommen.

QueenOfDisaster
21-08-2018, 09:26
[QUOTE=fandango;47170649]Hatte bei Frau Vegas auf innere Werte gehofft. :heul:[/QUOTE]

Das Silikon, Hyaluron und Botox ist doch in ihrem Körper und war bestimmt nicht günstig.

chining
21-08-2018, 09:31
[QUOTE=Tante Charlie;47170665]BB wusste vorher nichts davon? Warum war Sophia denn dann für das erste Spiel zum Voten gesperrt? Haben die das anders begründet? Ich schaue nur sporadisch und ein wenig nebenher, deshalb habe ich eine eventuelle Begründung nicht mitbekommen.[/QUOTE]

im Sat1 Frühstückfernsehen haben sie zum Start gesagt, dass sich die Sophia den hat Rücken straffen lassen und sie deswegen keine Prüfung machen kann............... hab ich gehört :wink:

:rotfl:

ira
21-08-2018, 09:37
[QUOTE=QueenOfDisaster;47170666]Das Silikon, Hyaluron und Botox ist doch in ihrem Körper und war bestimmt nicht günstig.[/QUOTE]

die gute wäre mal besser vor der großflächigen sebstverstümmelung schwanger geworden.:rolleyes:

fandango
21-08-2018, 10:12
[QUOTE=QueenOfDisaster;47170666]Das Silikon, Hyaluron und Botox ist doch in ihrem Körper und war bestimmt nicht günstig.[/QUOTE]

:schmoll:

Nosferata
21-08-2018, 10:31
[QUOTE=fandango;47170649]Hatte bei Frau Vegas auf innere Werte gehofft. :heul:[/QUOTE]

Ist das Kind etwa wertlos? :zeter:

Pummelfee
21-08-2018, 11:31
Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten :zeter:

fandango
21-08-2018, 11:37
[QUOTE=Nosferata;47170746]Ist das Kind etwa wertlos? :zeter:[/QUOTE]

:schäm:

Sie gibt so viele wichtige interessante Dinge von sich, da ist mir das glatt durchgegangen.

starshine_vie
21-08-2018, 11:41
[QUOTE=Pummelfee;47170851]Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten :zeter:[/QUOTE]

aber nicht die 0,0 Biere und es war für mich eindeutig ein Bit.... 0,0 vom Etikett her.

Hei
21-08-2018, 11:41
[QUOTE=Pummelfee;47170851]Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten :zeter:[/QUOTE]

Das war eins mit 0,0%. Bei twitter wurden schon Screenshots genauestens analysiert. Und bei sixx wurde auch noch mal gesagt, daß da kein Alkohol drin war.

1031661341503832065

duffy
21-08-2018, 11:43
Den hast du auch bei Fruchtsaftgetränken. Wäre die Empörung auch so groß, wenn sie ein Glas Multivitamin-Fruchtsaft getrunken hätte?

starshine_vie
21-08-2018, 11:46
[QUOTE=duffy;47170879]Den hast du auch bei Fruchtsaftgetränken. Wäre die Empörung auch so groß, wenn sie ein Glas Multivitamin-Fruchtsaft getrunken hätte?[/QUOTE]

Kalb
21-08-2018, 12:20
die Leute drehen durch

Tante Charlie
21-08-2018, 12:27

Ist man so pingelig während der Schwangerschaft? Isst man da auch kein Risotto und so was?

IrreLisa
21-08-2018, 12:31
Wenn man sowas liegt, meint man, jede Schwangere müsste sich sofort ins Bett legen,nur noch Möhrchen und Wasser trinken und erst nach der geburt darf sie aus dem sterilen Raum wieder rauskommen.Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.

kiki75
21-08-2018, 13:15
[QUOTE=IrreLisa;47170974]Wenn man sowas liegt, meint man, jede Schwangere müsste sich sofort ins Bett legen,nur noch Möhrchen und Wasser trinken und erst nach der geburt darf sie aus dem sterilen Raum wieder rauskommen.Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.[/QUOTE]

ich bin echt verwundert wie weltfremd hier einige sind.

Yin
21-08-2018, 13:20
Ich denke es sind wohl einige Kinder dabei.

Tante Charlie
21-08-2018, 13:22
[QUOTE=IrreLisa;47170974]Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.[/QUOTE]

Ist das so? In meinem Umfeld werden alle so oft schwanger wie immer. Von "keinen Bock" nichts zu spüren.
Gut, sie leiden mehr als vor 20 Jahren aber schwanger werden sie trotzdem.

Siri
21-08-2018, 13:24

:confused:

Pummelfee
21-08-2018, 13:43
[QUOTE=starshine_vie;47170874]aber nicht die 0,0 Biere und es war für mich eindeutig ein Bit.... 0,0 vom Etikett her.[/QUOTE]

danke, die sorte erkannte ich am bildschirm nicht, daher ja meine erwähnung mit dem etikett
ich hab in meinen schwangerschaften sowas nicht angerührt, hier ist man wie frischfleisch in einem wespennest, sobald man was gegen die ach so tolle sophia sagt, stürzen sich gleich alle drauf

*mit wiener würstchen wedel* :D :newwer:

starshine_vie
21-08-2018, 13:46
[QUOTE=Pummelfee;47171115]danke, die sorte erkannte ich am bildschirm nicht, daher ja meine erwähnung mit dem etikett
ich hab in meinen schwangerschaften sowas nicht angerührt, hier ist man wie frischfleisch in einem wespennest, sobald man was gegen die ach so tolle sophia sagt, stürzen sich gleich alle drauf

*mit wiener würstchen wedel* :D :newwer:[/QUOTE]

:rotfl: verstehe ;)

Yin
21-08-2018, 13:58
*Wiener Würstchen wegschnapp* :beiss:

Nosferata
21-08-2018, 14:24
[QUOTE=Tante Charlie;47170964]Ist man so pingelig während der Schwangerschaft? Isst man da auch kein Risotto und so was?[/QUOTE]

Ober- oder untergärig?

[QUOTE=Yin;47171074]Ich denke es sind wohl einige Kinder dabei.[/QUOTE]

:eek::eek::eek:

Kirschgold
21-08-2018, 15:54
[QUOTE=sports-boy;47168071] Unmöglich dagegen wie eine 11-fache Mutter das alles zum Thema macht, und es kommt einem die Kotze hoch wenn man bedenkt dass ausgerechnet SIE mit der gleichen Tour ("Mutter von xy") eine eigene Reality hat. Nicht normal dieser Putzteufel mit ihrer (proletenhaften) Doppelmoral.[/QUOTE]

Selbst eine Else Kling könnte von La Wollny noch einiges in Sachen "Bösartigkeit, Herrisch-Sein" lernen :fürcht:

Karl Napp
21-08-2018, 16:06
[QUOTE=Nosferata;47169084]'schawanger' gefällt mir. Fast so gut wie 'Kackterien'.
:D[/QUOTE]

[QUOTE=IrreLisa;47170974]Wenn man sowas liegt, meint man, jede Schwangere müsste sich sofort ins Bett legen,nur noch Möhrchen und Wasser trinken und erst nach der geburt darf sie aus dem sterilen Raum wieder rauskommen.Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.[/QUOTE]:clap:

[QUOTE=Pummelfee;47171115]danke, die sorte erkannte ich am bildschirm nicht, daher ja meine erwähnung mit dem etikett

*mit wiener würstchen wedel* :D :newwer:[/QUOTE];):D
hach, ich mag wiener würstschen.

nee mal nur so. hab gegoogelt, weil ich das mal wissen wollte. hab selber zwei menschenwesen in die welt gesetzt. bei der ersten hatte ich auch so meine gelüste: organgen satt und wenn wir mal ausgegangen sind glas sekt mit erdbeeren. :D

hier mal artikelausschnitt aus der apothekenrundschau vom 07.11.2017 "alloholfreies bier als sportlergetränk?"
"Ein hartes Match. Ein verdienter Sieg. Und dann die verbrauchten Reserven gemeinsam mit dem Sportsfreund auffüllen – mit einem kühlen, köstlichen und alkoholfreien Bier. Das klingt nach Leben. Das schmeckt nach Glück.

Schöne Vorstellung, aber was sagen Mediziner dazu? "Viele alkoholfreie Biere sind isoton, dadurch können sie einen Wasser- und Mineralstoffverlust nach dem Sport schnell ausgleichen", erklärt Professor Daniel König, Sportmediziner und Leiter des Arbeitsbereiches Ernährung am Institut für Sport und Sportwissenschaften der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Oft steht auf der Flasche, wenn das Getränk isoton ist, ansonsten lässt sich das erfragen.

"Außerdem liefert alkoholfreies Bier unter anderem den Zucker Maltodextrin und füllt somit die unter Anstrengung geleerten Glykogenspeicher wieder auf", ergänzt Sportmediziner Dr. Johannes Scherr von der Technischen Universität München, Lehrstuhl für Präventive und Rehabilitative Sportmedizin. Das Getränk ist also erlaubt nach Tennismatch und Fußballtraining.
Überraschend kalorienarm

Alkoholfreies Bier ist ein relativ kalorienarmes Getränk, vergleichbar mit Apfelschorle. Wer einen halben Liter alkoholfreies Pils trinkt, führt sich zwischen 100 und 150 Kilokalorien zu. Zum Vergleich: Normales Pils hat fast doppelt so viele Kalorien wie die alkoholfreie Variante und ist wegen des Alkohols sowieso ein ungeeignetes Sportlergetränk. "Wer Sport treibt, um Gewicht zu verlieren, der ist mit einem stillen Mineralwasser am besten beraten", so König. Dieses Getränk empfiehlt er auch für das Trinken während des Sportes, weil: "Kohlensäure kann beim Sport unangenehm sein."

Wenn man sich wirklich viel bewegt und ordentlich geschwitzt hat, kann es sich lohnen, ein mineralstoffreiches Mineralwasserzu trinken. Es ist aufgrund der Zusammensetzung günstiger als Leitungswasser. Vitamine liefern allerdings beide Getränke nicht. "Alkoholfreies Bier beinhaltet neben Kalium und Magnesium zum Beispiel auch Vitamine der B-Gruppe", vergleicht König. "Dafür aber leider zu wenig Natrium", bemängelt Scherr.
Hochleistungssportler brauchen auch Kohlenhydrate

Ein weiterer Inhaltsstoff von alkoholfreiem Bier sind die Polyphenole, sekundäre Pflanzenstoffe. Eine günstige Eigenschaft des Stoffes meint Scherr mit seinem Team im Rahmen einer Studie aufgedeckt zu haben: Die eine Gruppe seiner Probanden trank zwei Wochen vor einem Marathon täglich 1 bis 1,5 Liter alkoholfreies Weizenbier. Die andere Gruppe erhielt ein polyphenolfreies Placebogetränk.

Die Personen mit dem alkoholfreien Bier hatten nach der großen Anstrengung des Marathons deutlich weniger Entzündungsmarker im Blut und erkrankten seltener an einem Infekt, als Mitglieder der Kontrollgruppe. "Den Erfolg führen wir auf die Polyphenole zurück. Mit einem so deutlichen Ergebnis hatten nicht einmal wir selber gerechnet", erzählt Scherr. Auch König hält die Studie für seriös und aussagekräftig.

Nach einem Tennismatch oder der Walkingrunde hat der Körper natürlich lange nicht so gelitten wie nach einem Marathon. "Da reicht mit Sicherheit auch Mineralwasser", so Scherr. Aber wer Hochleistungssport betreibt, muss unterwegs auch die Kohlenhydratspeicher auffüllen. Neben alkoholfreiem Bier eignet sich zum Beispiel auch Apfelschorle, im Mischverhältnis von einem Teil Saft zu drei Teilen Mineralwasser. Es gibt auch spezielle kohlenhydrathaltige Sportlergetränke. Hier sollte man sich am besten beraten lassen.
Tabu für Kinder und trockene Alkoholiker

Für Kinder oder trockene Alkoholiker sollte alkoholfreies Bier übrigens tabu sein. Das liegt nicht so sehr an dem kleinen Teil Restethanol (bis zu 0,5 Volumenprozent), der immer noch enthalten ist. Selbst in vielen Fruchtsäften steckt aufgrund der Vergärung etwas Alkohol und eine derart geringe Menge kann nicht betrunken machen. Aber alkoholfreies Bier sieht und schmeckt dem echten – also dem alkoholhaltigen – Getränk so ähnlich, dass es die Hemmschwelle herabsetzen kann und den Griff zur Flasche womöglich erleichtert."

sports-boy
21-08-2018, 18:29
Au Backe, sind mal wieder die Doppelmoralisten a la Wollny hier unterwegs.

0,5% Alkohol ... oh wie kann sie nur.

Jungs und Mädels ... unzählige Produkte (je na Firma und Herstellungsort) die wir TÄGLICH gebrauchen haben zwischen 0,1% und 0,5% Restalkohol.
Angefangen bei Haarmittel, Seifen bis hin zu (Oliven-)Öl und sonstige Produkte im Kühlschrank. Ja sogar in Säften die wir trinken.

In dem Sinne ... JEDER von uns und damit JEDE Schwangere Frau kann es gar nicht vermeiden RESTALKOHOL in sich zu nehmen.

Also liebe Doppelmoralisten, nimmt eure Wischmops und fliegt zu Mama Wollny ...:beiss: :smoke:

Pummelfee
21-08-2018, 18:33
[QUOTE=sports-boy;47171484]Au Backe, sind mal wieder die Doppelmoralisten a la Wollny hier unterwegs.

0,5% Alkohol ... oh wie kann sie nur.

Jungs und Mädels ... unzählige Produkte (je na Firma und Herstellungsort) die wir TÄGLICH gebrauchen haben zwischen 0,1% und 0,5% Restalkohol.
Angefangen bei Haarmittel, Seifen bis hin zu (Oliven-)Öl und sonstige Produkte im Kühlschrank. Ja sogar in Säften die wir trinken.

In dem Sinne ... JEDER von uns und damit JEDE Schwangere Frau kann es gar nicht vermeiden RESTALKOHOL in sich zu nehmen.

Also liebe Doppelmoralisten, nimmt eure Wischmops und fliegt zu Mama Wollny ...:beiss: :smoke:[/QUOTE]

:rolleyes::rolleyes:

sports-boy
21-08-2018, 18:52
[QUOTE=Pummelfee;47171502]:rolleyes::rolleyes:[/QUOTE]

Ach Pummelchen, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Kauf dir eine Schokolade und gut ist. ;)

Lovely
21-08-2018, 19:02
[QUOTE=Nati;47168108]Ohne dass ich es selbst gesehen habe (bin leider eingeschlafen :schäm:): Wenn BB sagt: "Die Zuschauer haben entschieden" und die Entscheidung ist die, dass jemand auf die Baustelle muss, dann kann man sich schon sicher sein, dass es irgend etwas gab, was die Zuschauer genervt hat.
Und Sophia ist ja nicht doof: sie hat bei IBES mitgemacht und dort mitbekommen, wie die Zuschauer gevotet haben, wenn es z.B. in der ersten Woche um die Dschungelprüfungen geht.

Ich mag sie nicht sonderlich, erst recht nicht nach ihren Horror-OPs, obwohl ich sie erstaunlich gut bei IBES fand, aber dennoch bin überzeugt davon, dass ihre Schwangerschaft kein "Instrument" sein soll, um PR zu betreiben.
Nach der ersten Prüfung im Haus muss ihr klar geworden sein, dass die Zuschauer aber auch die Bewohner davon ausgehen müssen, dass sie aufgrund ihrer OPs von den meisten Duellen/Prüfungen gesperrt ist. (Und ich glaube auch tatsächlich, dass sie gerade deswegen beim ersten Duell nicht mitmachen durfte).
Daraufhin hat sie sich entschieden mit der Wahrheit rauszurücken. Ich bin jetzt mal so naiv und glaube, dass die Schwangerschaft ganz viel bei ihr bewirkt hat. Im Sprechzimmer sagte sie u.a. ja auch, dass sie sich geschworen hat, sich nie wieder operieren zu lassen. Vielleicht weil sie ihre jetzigen OPs bereut? Sie hat die Rippen-OP ja gemacht, obwohl sie wusste, dass so eine OP lebensbedrohlich sein kann. Nun ist sie plötzlich für ein werdendes Leben verantwortlich und sie musste ein Stück erwachsener werden.
Ich sehe es nicht so, dass sie als werdende Mutter nicht zu PBB hätte gehen dürfen. Sie ist nicht hochschwanger und es scheint ihr ansonsten gut zu gehen, also why not?[/QUOTE]

Das ist schon richtig so, nur den Grund, den wusste Sophia da ja schon, und das hat mich gewundert.

Aber seit gestern weiß ich nun, wie das zustande kam; das Küchenfenster wurde kurzzeitig geöffnet, so dass Frau Wollny in der Lage war, Sophia auf die Art und Weise ihrer Schwangerschaftsverkündung, persönlich ansprechen konnte. Das fand Sophia ja so asi :D

Für diese max. 2 Wochen, hätte sich Sophia durchaus mit der Erklärung, sie kann aufgrund ihrer Narbenschmerzen im Rücken nicht an allen Matches teilnehmen, durchmogeln können, sag ich mal so.

Warum verschweigt man 4 Monate lang seinen Eltern und Freunden die Schwangerschaft, gibt sie aber dann in so einer Spielshow bekannt? Das kann nur PR sein.

Sie ist doch erst, oder auch durch diese gruseligen Veränderungen so weit gekommen in der TV-Welt. Ohne diese OPs hätten RTL und Co, ihr bestimmt nie aufgelauert.

Dass sie jetzt weniger leichtsinnig mit ihrem Körper umgehen will, ist ja verständlich. Wäre ja auch grob fahrlässig dem Kind gegenüber.

Wer bei BB mitmacht, sollte schon an allen Matches teilnehmen können und keinen Sonderstatus beanspruchen. Das finde ich den anderen gegenüber unfair.

Lovely
21-08-2018, 19:05
[QUOTE=BVB4ever;47168338]Ich glaube Lovely hat sich gewundert, woher Sophia weiß, dass Silvia so über sie denkt.
Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Dachte erst, dass Johannes oder Daniel - nach deren Wechseln - ihr das gesteckt haben muss.
Laut dem Livestream der LateNight konnte man aber entnehmen, dass gestern irgendwann vor der Liveshow die Rollos wieder oben waren und dort hat Silvia Sophia ihre Meinung wohl ins Gesicht gesagt. Das sollten wir heute zu sehen bekommen.[/QUOTE]

An Johannes hatte ich auch gedacht :ja: Er plaudert ja auch ganz gerne :D

sports-boy
21-08-2018, 19:42
[QUOTE=Lovely;47171566]Wer bei BB mitmacht, sollte schon an allen Matches teilnehmen können und keinen Sonderstatus beanspruchen. Das finde ich den anderen gegenüber unfair.[/QUOTE]

Hat die Wollny bisher nicht immer das Argument gebracht ... sie sei (sinngemäß) "zu alt" für die Matches und wählte deshalb beim letzten Mal den Johannes?

Wie recht du doch hast, kein Sonderstatus für NIEMANDEN ... auch nicht für den Putzteufel. :smoke:

Pummelfee
21-08-2018, 21:08
[QUOTE=sports-boy;47171539]Ach Pummelchen, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Kauf dir eine Schokolade und gut ist. ;)[/QUOTE]

was veranlasst dich dazu, mich Pummelchen zu nennen?
auch wenn es dich vielleicht null interessiert, aber mein Nick bezieht sich nicht auf meine Figur, wie du es ja letztens vermuten wolltest, sondern geht einer Frotzelei von Kurt Krömers Bühnenprogramm "Na du alte Kackbratze" einher
und ich esse jetzt lecker Schokolade (kann ich mir figürlich locker leisten) und amüsier mich über die total tolle Sophia

sports-boy
21-08-2018, 22:31
[QUOTE=Pummelfee;47171950]was veranlasst dich dazu, mich Pummelchen zu nennen?
auch wenn es dich vielleicht null interessiert, aber mein Nick bezieht sich nicht auf meine Figur, wie du es ja letztens vermuten wolltest, sondern geht einer Frotzelei von Kurt Krömers Bühnenprogramm "Na du alte Kackbratze" einher
und ich esse jetzt lecker Schokolade (kann ich mir figürlich locker leisten) und amüsier mich über die total tolle Sophia[/QUOTE]

Hast du fertig? :D

Clairchen
21-08-2018, 23:06
:suspekt:

sports-boy
22-08-2018, 00:14
Clairchen, nicht wundern.
Zur Aufklärung. Er/Sie hat vor einigen Tagen HEFTIG ausgeteilt, meinte auch über mein Leben urteilen zu dürfen ... daraufhin gab es nur eine verdiente Retourkutsche. Thema erledigt. ;)