PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sophia Vegas - Life in Plastic is Fantastic


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Clairchen
21-08-2018, 23:17
Ok gut, ich will euch nicht aus dem Sub aussperren müssen. Vertragt euch ab jetzt :D

Genießt einfach das hübsche Trash TV :freu:
BB ist eh viel zu selten :helga:

4fachT
21-08-2018, 23:19
Sind das schon die Mutter-Hormone bei der Sophia dass die jeden belehren und bevormunden muss oder war die schon immer so ?

strickliesl
21-08-2018, 23:46
Die war schon immer so... schrecklich. Fällt jetzt richtig auf. Auch sitzen ihre Kleider nicht. Man denkt die ganze Zeit bei ihr an Ersatzteile.

Tante Charlie
22-08-2018, 08:09
Die war schon immer so... schrecklich. Fällt jetzt richtig auf. Auch sitzen ihre Kleider nicht. Man denkt die ganze Zeit bei ihr an Ersatzteile.

Naja, sie hat wohl ordentlich zugelegt und jetzt auch noch schwanger - der passt vermutlich nix mehr so richtig von ihren Klamotten.

Und sie lächelt NIE. Von herzhaftem Lachen ganz zu schweigen. Oder ich bin da immer gerade in der Küche.

Pummelfee
22-08-2018, 08:44
die ist so prollig, ekelhaft.... kommt (verdient, Karma is a bitch) in die Baustelle und führt sich da auf wie die Chefin vom Dienst

Karl Napp
22-08-2018, 09:21
also mama wollny is auch prollig. und sauer, dass ihr die chefrolle streitig gemacht wird.:feile:


hatte mir gestern noch bisken zeit für "akte 2018" genommen. sophia auch thema. in übersee besucht worden. lustig fand ich, wie se mit ner bekannten am strand lang wandert und ups - wasser is ja unberechenbar - sie den halt verlor und ein unfreiwilliges bad nahm. :rotfl:
ja, und sie nahm es mit humor. sophia kann schon lachen. ganz so biestig isse nich.

starshine_vie
22-08-2018, 09:55
die ist so prollig, ekelhaft.... kommt (verdient, Karma is a bitch) in die Baustelle und führt sich da auf wie die Chefin vom Dienst

Das war doch nicht ernst gemeint - meine Güte :rolleyes:.

QueenOfDisaster
22-08-2018, 10:23
Ich solidarisiere mich mit ihr, weil ich ihre Ops nachvollziehen kann.
Trotzdem ist sie eine extrem unsympathische Gestalt ohne jegliche Intelligenz.

Sally
22-08-2018, 10:26
Ich solidarisiere mich mit ihr, weil ich ihre Ops nachvollziehen kann.
Trotzdem ist sie eine extrem unsympathische Gestalt ohne jegliche Intelligenz. darf ich fragen warum?

ich kann es so gar nicht nachvollziehen. sie war mal so hübsch.
meiner meinung nach hatte sie es nicht nötig.

QueenOfDisaster
22-08-2018, 10:30
darf ich fragen warum?

ich kann es so gar nicht nachvollziehen. sie war mal so hübsch.
meiner meinung nach hatte sie es nicht nötig.

Ich denke sie hat ziemlich unter ihrem Aussehen gelitten.
Sobald man die Möglichkeit hat an Operationen zu kommen, ist die Verführung sehr groß immer weiter zu machen.
Entweder du realisiert irgendwann, dass plastische Operationen nichts Perfektes erzielen können und deinem Körper schaden, oder du machst immer weiter weil du immer wieder neue Makel entdeckst und dir Ärzte das Blaue vom Himmel erzählen.
Das ist eigentlich ein sehr trauriger Teufelskreis und ich kann jeden verstehen, der da nicht rauskommt.

Tante Charlie
22-08-2018, 11:04
Gibt es irgendwo "Vorher"-Fotos von ihr? Ich kenne die ja gar nicht. Hat sie außer den Brüsten noch andere OPs machen lassen?

QueenOfDisaster
22-08-2018, 11:06
Gibt es irgendwo "Vorher"-Fotos von ihr? Ich kenne die ja gar nicht. Hat sie außer den Brüsten noch andere OPs machen lassen?

Brüste, Nase, Botox, Hyaluron

https://bilder.t-online.de/b/76/64/69/84/id_76646984/610/tid_da/vom-mauerbluemchen-zur-sexbombe-so-sah-sophia-wollersheim-mit-15-aus-.jpg
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_76646958/dschungelcamp-2016-so-sah-sophia-wollersheim-frueher-aus.html

Flunsch
22-08-2018, 11:11
Krass, da hätte ich sie kaum erkannt. Man muss schon sehr genau hingucken.

Chiquita
22-08-2018, 11:12
Brüste, Nase, Botox, Hyaluron

Hintern mit Silikon breitgepolstert, nicht zu vergessen
und natürlich die herausoperierten Rippen, zwecks schmaler Taille. :D

QueenOfDisaster
22-08-2018, 11:17
Hintern mit Silikon breitgepolstert, nicht zu vergessen
und natürlich die herausoperierten Rippen, zwecks schmaler Taille. :D

Das dürfte inzwischen jeder wissen :rotfl:

Sally
22-08-2018, 12:03
Ich denke sie hat ziemlich unter ihrem Aussehen gelitten.
Sobald man die Möglichkeit hat an Operationen zu kommen, ist die Verführung sehr groß immer weiter zu machen. ja, man sieht es :crap:
ganz zu beginn als sie im tv auftauchte war sie hübsch anzuschauen, im laufe der jahre wurde es immer gruseliger.

mittlerweile könnte man echt ne geisterbahn aufmachen. la mica, gina lisa, sophia.



Entweder du realisiert irgendwann, dass plastische Operationen nichts Perfektes erzielen können und deinem Körper schaden, oder du machst immer weiter weil du immer wieder neue Makel entdeckst und dir Ärzte das Blaue vom Himmel erzählen.
auch so ein thema! mir unverständlich warum ärzte sowas machen, also was das extreme betrifft.
statt einen schönheitsdoc hätte die mehrheit einen psychologen nötig.


Das ist eigentlich ein sehr trauriger Teufelskreis und ich kann jeden verstehen, der da nicht rauskommt.ich nur bedingt. irgendwann muss einem doch selbst mal auffallen das es langsam an der grenze ist. zb wenn man sich fotos aus verschiedenen jahren anschaut.

QueenOfDisaster
22-08-2018, 12:10
ich nur bedingt. irgendwann muss einem doch selbst mal auffallen das es langsam an der grenze ist. zb wenn man sich fotos aus verschiedenen jahren anschaut.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht so ist. Du siehst die Veränderung nicht.

Kalb
22-08-2018, 12:11
War Sophia nicht die, die alles Natürliche beseitigen und ganz und gar künstlich aussehen wollte? Das sei ihr Schönheitsideal.
Ich meine: ja.

flottehexe
22-08-2018, 13:02
3x Nase Po vergrössern:rolleyes: 4Rippen raus usw... an den Knien wurde auch etwas gemacht

Tante Charlie
22-08-2018, 13:11
Brüste, Nase, Botox, Hyaluron


Danke & Sorry. Ich hab mich im Thread vertan, dachte es ging um Katja (daher meine Frage ob sie außer Brüsten noch was hat machen lassen). Die Verunstaltungen von Frau Wollersheim sind mir natürlich bekannt :schäm:

Couchgeflüster
22-08-2018, 13:12
Brüste, Nase, Botox, Hyaluron

https://bilder.t-online.de/b/76/64/69/84/id_76646984/610/tid_da/vom-mauerbluemchen-zur-sexbombe-so-sah-sophia-wollersheim-mit-15-aus-.jpg
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_76646958/dschungelcamp-2016-so-sah-sophia-wollersheim-frueher-aus.html

nicht wieder zuerkennen :o

QueenOfDisaster
22-08-2018, 14:19
Danke & Sorry. Ich hab mich im Thread vertan, dachte es ging um Katja (daher meine Frage ob sie außer Brüsten noch was hat machen lassen). Die Verunstaltungen von Frau Wollersheim sind mir natürlich bekannt :schäm:

Katja hatte nur noch Nosejob & Hyaluron im Schnabel;)

Tante Charlie
22-08-2018, 15:28
Katja hatte nur noch Nosejob & Hyaluron im Schnabel;)

Danke. Das ist ja nicht so viel.

Chassalla
22-08-2018, 17:27
Im Dschungel fand ich sie, bis auf die viel zu übertriebenen, aufgeblähten Brüste, echt noch hübsch. Da hätte sie echt aufhören sollen mit den OP's. Sie hatte da aber auch noch generell eine andere Ausstrahlung. Viel positiver.
Ich fand sie auf dem Vorher-Bild aber auch hübsch und wenn man es weiß, dass sie es ist, erkennt man immerhin noch ihre Augen.

Wollweber
22-08-2018, 19:34
Hätte sie auf dem Foto nicht erkannt, krasse Veränderung.
Ob sie mit diesen Riesenbrüsten wirklich zufrieden ist? Sie sieht ja fast gar nicht, wo sie hinläuft. Egal wie sie sich legt, immer sind diese Dinger im Weg.

Bimbalim
22-08-2018, 19:50
Kann auch gruselig werden wie bei Donatella Versace.


...

Sally
22-08-2018, 19:52
Kann auch gruselig werden wie bei Donatella Versace.was heißt hier kann? :D




https://i.************************2014/11/05/1415223453397_wps_2_UK_CLIENTS_MUST_CREDIT_AK.jpg

...auch so ein beispiel. :crap: kann mit in die geisterbahn.

Chassalla
22-08-2018, 21:09
Ich stelle mir so riesige Brüste enorm störend und beeinträchtigend vor. Darüber hatte ich vorher nie nachgedacht. Sie wird sich nie entspannt hinlegen, baden oder Sport treiben können. Die Brüste sind doch immer "im Weg", oben auf, von dem Gewicht dieser mal abgesehen.
Ich kann mich im Bett drehen, wenden, auf dem Bauch einfach schlafen, ohne solche dicke Brüste irgendwie "hindrappieren" zu müssen, um noch Luft zu bekommen. Horrorvorstellung für mich mit so einem Vorbau leben zu müssen.

Für mich ist sie einfach eine ganz traurige, tragische Person, wie auch alle, die sich so dermaßen veroperieren und mit Botox ständig behandeln lassen. Leider sind es dann so wirklich hässliche Fratzen nach all den Behandlungen wie Donatella, dieser Ken, Costa Cordalis, Mickey Rourke u.a. Das ist doch Abschreckung genug. :o

http://up.picr.de/33634816le.jpg
Quelle Foto:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2018-costa-cordalis-beleidigt-dschungelkoenigin-jenny-selbst-nichts-erreicht_id_8431459.html

Dazu die Zähne so schön, wie alle Z-Promis und neulich Matthias Mangiapane.

Ehm...DAS sind keine Schönheitsoperationen. Schade, dass sich Sophia so dermaßen unwohl fühlt, dass sie sich eher hässlich operieren lässt und denkt, dass sie so attraktiver ist.

Hei
22-08-2018, 21:21
Ich bin mal gespannt, ob Sophia wieder ins Haus reinkommt.

Yin
22-08-2018, 22:02
Gibt ja an sich keinen Grund dagegen, Gürtelrose wird das eh nicht sein.

Sally
22-08-2018, 23:13
Ich bin mal gespannt, ob Sophia wieder ins Haus reinkommt.ich wäre dafür, das weder sophia noch frau wollny zurück kehren. da können sie noch so oft erwähnen, das beide abgeschottet zur außenwelt im hotel sind....ich glaub es nicht! und es war schon immer doof, wenn jemand mit infos zurück gekommen ist.

ich bin auch skeptisch was die evtl. gürtelrose betrifft.

Marlena
22-08-2018, 23:29
spektisch :wub:

Ich hoffe nicht, dass sie nochmal ins Haus kommt. Allerdings nicht aus gesundheitlichen Gründen. Da wünsche ich ihr alles Gute.

enzo100
22-08-2018, 23:29
ich wäre dafür, das weder sophia noch frau wollny zurück kehren. da können sie noch so oft erwähnen, das beide abgeschottet zur außenwelt im hotel sind....ich glaub es nicht! und es war schon immer doof, wenn jemand mit infos zurück gekommen ist.

ich bin auch spektisch was die evtl. gürtelrose betrifft.
:d:

Sally
22-08-2018, 23:32
spektisch :wub:jessas, ist mir nicht aufgefallen :rotfl: :helga:

storch
22-08-2018, 23:37
Bei sollen draußen bleiben. Das möchten sie ja sowieso. Knete gibts ja dann trotzdem.

Wenigstens müssen wir uns dann nicht von ihnen + BB verscheißern lassen. Unter Aufsicht! Sicher doch. Ohne Handy, sicher doch. AufpasserIn hält Händchen, 24 h, sicher doch.

Pummelfee
23-08-2018, 06:21
Müsste hier nicht auch ex-Bewohner als Präfix stehen? ;) solange nicht feststeht, ob auch sie wieder zurück darf

Yin
23-08-2018, 07:38
Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, die Präfixe passen so, wie sie sind.

Mal gucken ob sie es schaffen, die Wollny wieder hinein zu nötigen :)

Nosferata
23-08-2018, 09:17
Gibt ja an sich keinen Grund dagegen, Gürtelrose wird das eh nicht sein.

Gürtelrose soll ja auch entstehen, wenn man argen Stress hat. Vielleicht hat sie zu viel in sich reingefressen. Zu Hause brüllt sie's raus. Hier geht das nicht immer. :nixweiss:

Auf jeden Fall finde ich es Mist, wenn ungespoilert vorab Halbwahrheiten rausgehauen werden!

starshine_vie
23-08-2018, 09:57
Gürtelrose soll ja auch entstehen, wenn man argen Stress hat. Vielleicht hat sie zu viel in sich reingefressen. Zu Hause brüllt sie's raus. Hier geht das nicht immer. :nixweiss:

Auf jeden Fall finde ich es Mist, wenn ungespoilert vorab Halbwahrheiten rausgehauen werden!

:d:

HobbyChinese
23-08-2018, 10:21
Was redet ihr da? Hab ich da was verpasst? Laut der Show gestern, war doch bei Frau Wollny der Verdacht auf Gürtelrose und da das infektiös ist, wurde die schwangere Sophia zur Kontrolle mit raus genommen, da es gefährlich für das Kind werden könnte. Wäre Alphonso schwanger, wäre der mit raus gegangen.

Nosferata
23-08-2018, 11:04
Was redet ihr da? Hab ich da was verpasst? Laut der Show gestern, war doch bei Frau Wollny der Verdacht auf Gürtelrose und da das infektiös ist, wurde die schwangere Sophia zur Kontrolle mit raus genommen, da es gefährlich für das Kind werden könnte. Wäre Alphonso schwanger, wäre der mit raus gegangen.

Ups, hab mich bissl im Thread vergallopiert. Kann ja bei S.W. & S.W. schon mal vorkommen. :schäm:
Gemeint mit dem "rausbrüllen" ist natürlich Silvia...

bla
23-08-2018, 11:17
[QUOTE=Sally;47176270]ich wäre dafür, das weder Sophia noch Frau Wollny zurück kehren. da können sie noch so oft erwähnen, das beide abgeschottet zur außenwelt im Hotel sind....ich glaub es nicht! Und es war schon immer doof, wenn jemand mit infos zurück gekommen ist.















.............zu BB Zeiten,wenn sowas war,hieß es danach,dass man eben mal ein Handy haben durfte von dem Security Mann. Und 100 pro ist der Manager da oder berichtet,zumindest am Telefon.
Spannung, heute abend...

fandango
23-08-2018, 14:57
Wann kommt denn endlich die Frau zurück, die ein kleines Baby erwartet?
Hoffentlich bringt sie sich von unterwegs ein paar bequeme Schlüppchen mit.

:trippel:

Nosferata
23-08-2018, 14:59
Wann kommt denn endlich die Frau zurück, die ein kleines Baby erwartet?
Hoffentlich bringt sie sich von unterwegs ein paar bequeme Schlüppchen mit.

:trippel:

Schläppchen oder Schlübber?

IngridSchmidt
23-08-2018, 15:31
Beide sind wieder da. Über Sophias Rückkehr freu ich mich. :freu:

fandango
23-08-2018, 15:37
Schläppchen oder Schlübber?

Ob Sophia Schlübber überhaupt kennt?:rotfl: Hab sie noch nie in einem gesehen.:rotfl:
Ich nehm die Schläppchen, vielleicht hinten geschlossen. Aber nichs zum Binden.

Yin
23-08-2018, 15:39
Welcome Back! :)

starshine_vie
23-08-2018, 15:39
:clap: super - im Falle Sophie. Silvia hätte gerne wegbleiben dürfen.

Karl Napp
23-08-2018, 15:45
ah ja, danke für die info.:D

IngridSchmidt
23-08-2018, 15:47
Auf dem Bild was Promi BB veröffentlicht hat kehrt sie auch gleich mit einer Flasche Sekt auf die Baustelle zurück. :rotfl:

fandango
23-08-2018, 15:57
Auf dem Bild was Promi BB veröffentlicht hat kehrt sie auch gleich mit einer Flasche Sekt auf die Baustelle zurück. :rotfl:

Doch nicht etwa die Frau, die ein kleines Baby unter ihrem Herzen trägt? :hair:

Karl Napp
23-08-2018, 16:06
oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.

fandango
23-08-2018, 16:16
oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.

Aber wirklich nur ein ganz ganz winziges. Am besten nur Nippen.

Karl Napp
23-08-2018, 16:19
Aber wirklich nur ein ganz ganz winziges. Am besten nur Nippen.

wir werden das ganz genau beobachten.:D

vollo
23-08-2018, 16:23
In der Pressemeldung stand extra drin, für Sophia alkoholfrei. ;)
https://twitter.com/promibb/status/1032646383512248320

Nosferata
23-08-2018, 16:39
oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.:rotfl:
Und es gibt auch alkoholfreien. Aber vielleicht ist er ja für die anderen.

Sally
23-08-2018, 17:01
oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.:d:

fandango
23-08-2018, 17:09
Gaaanz schlechtes Managment. Das würde ich wechseln.
Man muss Spohia doch nicht unnötig reinreissen.:hair:

xBlack Beautyx
23-08-2018, 17:23
Tja, dann hätte sie vorgestern ja auch nicht Spiegeleier essen dürfen, wenns nach "klassischer Art" mit noch flüssigem Eigelb zubereitet wurde.

Moritza
23-08-2018, 17:54
oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.Vielleicht kann das Kindchen dann die Platzangst besiegen.:D

kiki75
23-08-2018, 18:08
Doch nicht etwa die Frau, die ein kleines Baby unter ihrem Herzen trägt? :hair:

Jeder nor einen wönzigen Schlock

storch
23-08-2018, 20:20
Och nö. Ich hätte drauf verzichten können (auf beide), was für ein Geschiss. Wenn das nicht ein Fegg war. :zeter:

storch
23-08-2018, 20:21
Ich verstehe das auch nicht. Ich würde auch kein sogenanntes alkoholfreies Getränk in der Situation zu mir nehmen. Genau um solche tagelangen Debatten zu umgehen.

Aber wer weiß, das ist vielleicht gewollt. Erst der Aufschrei und dann, aber ihr Lieben, ist doch alkoholfrei...

Moritza
23-08-2018, 21:39
Jeder nor einen wönzigen Schlock:rotfl:

Blackbird
23-08-2018, 23:08
Was soll das mit Sophia? Erst hat sie nichts und wird nur als Vorsichtsmaßnahme rausgeholt und jetzt muss sie ja schon unbedingt während der Liveshow von einem Arzt untersucht werden, ist aber nichts dramatisches :rolleyes:

Die soll einfach draußen bleiben und gut ist. Die vermisst doch eh kaum jemand.

El Coco Loco
23-08-2018, 23:52
Eventuell bekommt Sophia ja erst ein neues Drehbuch und brauch halt länger dies auswendig zu lernen.

BVB4ever
24-08-2018, 00:02
Eventuell bekommt Sophia ja erst ein neues Drehbuch und brauch halt länger dies auswendig zu lernen.

Man will sie wieder reinpacken, damit man zur großen Liveshow wieder alle 12 Bewohner zur Verfügung hat und man eine spannende offene Nominierung durchführen kann, bei der - Überraschung Überraschung- Sophia rausgewählt wird! ("Ich nominiere Sophia weil sie schwanger ist und es das beste für sie wäre!")

El Coco Loco
24-08-2018, 00:05
Man will sie wieder reinpacken, damit man zur großen Liveshow wieder alle 12 Bewohner zur Verfügung hat und man eine spannende offene Nominierung durchführen kann, bei der - Überraschung Überraschung- Sophia rausgewählt wird! ("Ich nominiere Sophia weil sie schwanger ist und es das beste für sie wäre!")

Dann hat das Drehbuch aber ein GZSZ (ggf. AWZ) Schreiber geschrieben. :(

BVB4ever
24-08-2018, 00:12
Dann hat das Drehbuch aber ein GZSZ (ggf. AWZ) Schreiber geschrieben. :(

Denk an mich wenn morgen die Show läuft :D

storch
24-08-2018, 00:13
Man will sie wieder reinpacken, damit man zur großen Liveshow wieder alle 12 Bewohner zur Verfügung hat und man eine spannende offene Nominierung durchführen kann, bei der - Überraschung Überraschung- Sophia rausgewählt wird! ("Ich nominiere Sophia weil sie schwanger ist und es das beste für sie wäre!")

Genau meine Gedanken und dann geht sie schnurstracks zur Late Night, wo schon ihr Lover sitzt. :smoke:

4fachT
24-08-2018, 00:15
Genau meine Gedanken und dann geht sie schnurstracks zur Late Night, wo schon ihr Lover sitzt. :smoke:
Wär ich Senderchef würd ich dich glatt einstellen :D

fandango
24-08-2018, 06:24
Ist sie wieder im Haus?

starshine_vie
24-08-2018, 08:31
Genau meine Gedanken und dann geht sie schnurstracks zur Late Night, wo schon ihr Lover sitzt. :smoke:

Auch mein Gedanke ;).

enzo100
24-08-2018, 09:37
ich kann mir nicht vorstellen, dass das so laufen wird, weil das mehr als unglaubwürdig wäre. sie hätte doch immer mindestens einen auf der liste bei sich und dann fliegt doch sophia nicht mal eben raus (auch hier wieder - positiv-voting). ausserdem glaub ich nicht, dass sophia gern die schmach hätte, dass die ach so geräääächten zs sie nun nicht weiter wählen.
ich kann mir eher vorstellen, dass sie in der liveshow auftaucht, sie nicht wieder ins haus geht, weil ihr baby usw. - dann wird nominiert und das telefon-voting läuft bis morgen so nach dem motto: hahaha, heute zieht keiner aus, das sagen wir denen aber nicht, witzig, witzig...

Wero
24-08-2018, 09:47
ich kann mir nicht vorstellen, dass das so laufen wird, weil das mehr als unglaubwürdig wäre. sie hätte doch immer mindestens einen auf der liste bei sich und dann fliegt doch sophia nicht mal eben raus (auch hier wieder - positiv-voting). ausserdem glaub ich nicht, dass sophia gern die schmach hätte, dass die ach so geräääächten zs sie nun nicht weiter wählen.
ich kann mir eher vorstellen, dass sie in der liveshow auftaucht, sie nicht wieder ins haus geht, weil ihr baby usw. - dann wird nominiert und das telefon-voting läuft bis morgen so nach dem motto: hahaha, heute zieht keiner aus, das sagen wir denen aber nicht, witzig, witzig...

Du könntest glatt einen heißen Draht zur Produktion haben. Ich sehe auch nicht den Sinn darin für sie wiederzukommen. Ihre Message "schwanger" ist angekommen. Mitmachen kann sie nicht bei vielem. Wohl gefühlt hat sie sich aus meiner Sicht auch nicht. Und nun 2 Tage "Urlaub". Das wird sie schon einschätzen können, wer da nicht als Sieger aus dem Haus geht.

enzo100
24-08-2018, 09:55
Du könntest glatt einen heißen Draht zur Produktion haben. Ich sehe auch nicht den Sinn darin für sie wiederzukommen. Ihre Message "schwanger" ist angekommen. Mitmachen kann sie nicht bei vielem. Wohl gefühlt hat sie sich aus meiner Sicht auch nicht. Und nun 2 Tage "Urlaub". Das wird sie schon einschätzen können, wer da nicht als Sieger aus dem Haus geht.
ja nä? :D

bb ist so durchschaubar irgendwie. diese staffel fällt besonders auf, wie sie die zs auf den arm nehmen. die ersten beiden tage bei sixx war auch so albern. da hockt melissa mit ihrem tablet rum und tut so, als wäre sie ganz überrascht, dass katja der lieblingsbewohner ist: ach, tatsächlich ist ja katja die beliebteste - blöd guck....
ich bin dann mal auf sixx gegangen und habe mal nachgesehen - beide male war katja gar nicht weit oben, wie jetzt auch nicht. einmal wars alphonso, einmal die wollny. dann haben sie noch frech alphonso als unbeliebtesten hingestellt. also noch dämlicher gehts ja gar nicht.

und gestern dann die krönung. sophia gehts super, aber sie wird jetzt noch untersucht, so gegen 0.00 uhr ganz logo, vor allem weils ihr ja gut geht. sie grüssen sie auch mal an dieser stelle, ach nee, sie kann uns ja nicht sehen, aber wir winken trotzdem dämlich in die kamera und grüssen sie vorsichtshalber....

natürlich hat die alles mitbekommen, auch wie beliebt oder unbeliebt sie ist. da ist schon viel negatives zu lesen und da sophia auf kontrastimmen eh nicht so kann, wird sie sich das meiner meinung nach nicht mehr geben.

also wer da noch anruft, hat selbst schuld :zahn:

Yin
24-08-2018, 10:05
.. und da sophia auf kontrastimmen eh nicht so kann, wird sie sich das meiner meinung nach nicht mehr geben.

Sophia sagte: "Das Angebot stimmt" und sie würde am Ende sehen, ob das Geld Schmerzensgeld oder Belohnung ist.

Und für das Geld muss sie drinbleiben, oder ärztliches Attest vorweisen, also einfach so gehen ist nicht :)

starshine_vie
24-08-2018, 10:07
Sophia sagte: "Das Angebot stimmt" und sie würde am Ende sehen, ob das Geld Schmerzensgeld oder Belohnung ist.

Und für das Geld muss sie drinbleiben, oder ärztliches Attest vorweisen, also einfach so gehen ist nicht :)

Nicht für die Gage - soweit ich weiß, läuft das anders als bei IBES. Kann mich aber auch irren.

enzo100
24-08-2018, 10:14
Sophia sagte: "Das Angebot stimmt" und sie würde am Ende sehen, ob das Geld Schmerzensgeld oder Belohnung ist.

Und für das Geld muss sie drinbleiben, oder ärztliches Attest vorweisen, also einfach so gehen ist nicht :)
was meinst du, warum uns bb erzählt, dass sie die halbe nacht noch untersucht werden muss, obwohl es ihr doch so gut geht? und vorher: ist keine gürtelrose, deshalb ist silvia wieder da, aber sophia ist nochmal zum arzt, jeder bw hat das recht zum arzt zu gehen, ihr gehts super. ja, ist klar. :rotfl:

Blackbird
24-08-2018, 10:20
bb ist so durchschaubar irgendwie. diese staffel fällt besonders auf, wie sie die zs auf den arm nehmen.

Mich erstaunt das auch, wie "frech" sie in dieser Staffel teilweise die Zuschauer verarschen. Ich meine, das war ja schon immer so, aber nie so offensichtlich, dass es auch die ganzen TZF-Zuschauer locker mitbekommen haben. Alleine schon die ganzen Widersprüche, dass ja niemand von der Produktion über die Schwangerschaft Bescheid wusste. Ja klar :rolleyes: Ich glaube auch nicht, dass Katja so beliebt ist wie immer alle tun. Wenn man mal in den sozialen Medien liest, finden die meisten sie eigentlich doof bis hin zu eklig. Trotzdem war sich Melissa vor Tagen schon sicher, dass Madame bis ins Finale gewählt wird. Ah ja...

Auch wenn das Konzept in dieser Staffel quotenmäßig noch aufzugehen scheint, was mich sowieso schon sehr verwundert, glaube ich nicht, dass sich das über die nächsten Jahre halten wird, wenn das so weiter geht.

Sophia hat ihr Soll mit der Verkündung der Schwangerschaft und 1-2 Streitigkeiten im Haus erfüllt. Gibt eigentlich keinen Grund für sie wiederzukommen.

starshine_vie
24-08-2018, 10:24
Vielleicht hat ihr Lebensgefährte ja auch ein Machtwort gesprochen? Sollte er es tatsächlich noch nicht gewußt haben, dass sie schwanger ist (was ich irgendwie nicht glauben kann). :nixweiß:

Für mich ist allerdings Fakt, dass das heute extra für die Live-Show so inszeniert ist oder dass es ihr doch nicht so gut geht, wie sie behaupten. Ich tendiere zu ersterem - die wird da schön mit ihrem Lebensgefährten auftauchen und erzählen, nach ärztlichem Rat haben sie entschieden bla bla bla

Wero
24-08-2018, 10:28
Sophia sagte: "Das Angebot stimmt" und sie würde am Ende sehen, ob das Geld Schmerzensgeld oder Belohnung ist.

Und für das Geld muss sie drinbleiben, oder ärztliches Attest vorweisen, also einfach so gehen ist nicht :)

Was meinst Du wieso sie sich schon wieder untersuchen lassen hat? ;)
Außerdem hat es ihr Sat. 1 scheinbar wegen der Schwangerschaft schon angeboten. Glaube nicht, dass sie da die Gage groß kürzen.

Moritza
24-08-2018, 10:30
was meinst du, warum uns bb erzählt, dass sie die halbe nacht noch untersucht werden muss, obwohl es ihr doch so gut geht? und vorher: ist keine gürtelrose, deshalb ist silvia wieder da, aber sophia ist nochmal zum arzt, jeder bw hat das recht zum arzt zu gehen, ihr gehts super. ja, ist klar. :rotfl::zeter: Sie ist doch schwanger...und hat fast keine Rippen und noch weniger Hirn mehr. Da brauchts ne Volluntersuchung. Danke BB.:rolleyes:

enzo100
24-08-2018, 10:37
:zeter: Sie ist doch schwanger...und hat fast keine Rippen und noch weniger Hirn mehr. Da brauchts ne Volluntersuchung. Danke BB.:rolleyes:
:rotfl:

duffy
24-08-2018, 12:10
Auch wenn ich Sophia gern wieder im Haus sehen würde, da sie für mich ein belebender Charakter für die Gruppendynamik war, aber wenn sie jetzt wirklich die ganze Zeit wieder draußen ist, unabhängig ob wegen etwas ernsten oder nicht, glaube ich dass sie jetzt besser nicht wiederkommen sollte. Zu gewinnen hat sie in der Show eh kaum noch was und sie würde so oder so in einer der ersten Nominierungen rausgwählt werden. Und wenn man bei einem 2 Wochen Projekt halt schon 2 Tage Auszeit nimmt, ist das dann auch nicht fair gegenüber den anderen, wenn man dann einfach wieder rein kann.

Yin
24-08-2018, 12:11
Wollny hatte auch 2 Nächte draußen und ist offensichtlich weichgespült

enzo100
24-08-2018, 12:12
Wollny hatte auch 2 Nächte draußen und ist offensichtlich weichgespült


eine war das, glaub ich. aber du hast natürlich recht, auch die hat infos meiner meinung nach.

Nosferata
24-08-2018, 12:14
Frage:
Es gab ein Foto, wo sie winkend mit ner Pulle Sekt wieder reinkommt.
Aber nur das Foto.
Gesehen in der TZF hat man es nicht. Sollte aber dazugehören. Das Reinkommen und auch das wieder Rausgehen...

Yin
24-08-2018, 12:16
Nach der Show kann man eh nicht mehr gehen :D

enzo100
24-08-2018, 12:19
eben. vielleicht ins foto gebastelt und nun ist doch alles anders. denen traue ich alles zu. :zahn:

die haben auch nicht gezeigt, wie die bw auf silvia reagierten, die sass da einfach rum. ebenso fragt niemand nach sophia, sagt auch viel aus.

Chiquita
24-08-2018, 12:32
eben. vielleicht ins foto gebastelt und nun ist doch alles anders. denen traue ich alles zu. :zahn:

die haben auch nicht gezeigt, wie die bw auf silvia reagierten, die sass da einfach rum. ebenso fragt niemand nach sophia, sagt auch viel aus.

Das kommt doch erst heute.
Die TZF ist immer einen Tag zurück, also heute werden sie die Sachen von gestern zeigen, sprich Wiedereinzug von Silvia und Sophia. ;)

BVB4ever
24-08-2018, 12:36
Das kommt doch erst heute.
Die TZF ist immer einen Tag zurück, also heute werden sie die Sachen von gestern zeigen, sprich Wiedereinzug von Silvia und Sophia. ;)

Zum Glück noch gelesen, wollte Nosferata auch eben detailliert antworten. Bilder von gestern (also der Wiedereinzug / Wiederauszug :D) kommen erst heute Abend. Ein nerviges Durcheinander :rotfl:

Nosferata
24-08-2018, 13:11
Zum Glück noch gelesen, wollte Nosferata auch eben detailliert antworten. Bilder von gestern (also der Wiedereinzug / Wiederauszug :D) kommen erst heute Abend. Ein nerviges Durcheinander :rotfl:

Aber wirklich.
Ständig denkt man: "Was macht die da? Die ist doch eigentlich dort?"

Edit: Aber Silvia war doch auch schon wieder da?! :kopfkratz
Kamen die nicht gleichzeitig zurück?
Oder waren die Aufnahmen von vorher, wo Silvia immer noch da saß, also vor der Krankheit...

Ich werde noch irre!
:zeter:

enzo100
24-08-2018, 13:33
Das kommt doch erst heute.
Die TZF ist immer einen Tag zurück, also heute werden sie die Sachen von gestern zeigen, sprich Wiedereinzug von Silvia und Sophia. ;)
ok, stimmt, ist ein tag zurück. nur wurde ja gestern abend live gesagt, dass sophia noch untersucht wird und sie auf das ergebnis warten und es und heute mitteilen. das war live, bei den live-bildern war sie auch nicht im haus - rüberholen und runterwählen und so. ergo ist sie nicht im haus gewesen bis gestern abend und weiterhin können sie kein foto vom wiedereinzug haben logischweise. :D

Nosferata
24-08-2018, 13:46
Dann war das ein altes Foto, mit dem uns jemand täuschen wollte?

Wer hat das im IOFF eingestellt? :zeter:

enzo100
24-08-2018, 13:50
oder sie ist vielleicht eingezogen mit silvia und gleich wieder aus, um 10 min. später zum nächsten arzt zu wollen. auch möglich.

duffy
24-08-2018, 13:51
Das Foto mit der Sektflasche stammt von einem Bild-Artikel zum Wiedereinzug (zumindest wurde dort das identische Bild benutzt).

Laut Live-Show war Sophia auch definitv wieder eingezogen ist dann aber im Laufe des Tages/des Abend erneut ausgezogen, um sich medizinisch untersuchen zu lassen, was aber nach Aussagen vom Schropp nicht gesundheitlich ernstes sein soll.

Was hier nun alles wahr ist und was nicht, weiß wohl nur Sat.1.

Sarina
24-08-2018, 13:51
Dann war das ein altes Foto, mit dem uns jemand täuschen wollte?

Wer hat das im IOFF eingestellt? :zeter:

war auch so in der Bildzeitung drin

Edit: sorry Duffy, wir haben uns überschnitten:)

Pummelfee
24-08-2018, 14:10
Sophia darf gleich draußen bleiben. Sich 2 tage nen Bummi machen und dann wieder rein? Der scheinbar erneute Arztbesuch ist doch nen Witz :dada:

BVB4ever
24-08-2018, 14:21
Das Foto mit der Sektflasche stammt von einem Bild-Artikel zum Wiedereinzug (zumindest wurde dort das identische Bild benutzt).

Laut Live-Show war Sophia auch definitv wieder eingezogen ist dann aber im Laufe des Tages/des Abend erneut ausgezogen, um sich medizinisch untersuchen zu lassen, was aber nach Aussagen vom Schropp nicht gesundheitlich ernstes sein soll.

Was hier nun alles wahr ist und was nicht, weiß wohl nur Sat.1.

So siehts aus:
22.08.2018 (mittags) Silvia und Sophia gesundheitlich raus
23.08.2018 (mittags) Silvia und Sophia wieder rein
23.08.2018 (abends) Sophia wieder raus