PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sophia Vegas - Life in Plastic is Fantastic


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

QueenOfDisaster
15-08-2018, 16:57
Für mich ist Sophia Vegas jetzt schon die Gewinnerin.
Ich bin auf jeden Fall Team Plastic Surgery tbh.

BVB4ever
15-08-2018, 17:00
Das reimt sich ja gar nicht :suspekt:

QueenOfDisaster
15-08-2018, 17:02
Das reimt sich ja gar nicht :suspekt:

Who the Fuck cares? Hauptsache Plastic fantastic.
Talente jibbet wo anders, Gurl.

Aber wenn es die Tradition bricht: Du kannst es ja in ''Sophia Vegas - Life in Plastic Is Fantastic'' umbenennen.

IngridSchmidt
15-08-2018, 17:05
Das reimt sich ja gar nicht :suspekt:

Sophia Vegas - Ohne Rippen überzeugt sie uns mit ihren Riesent**** :D

BVB4ever
15-08-2018, 17:09
Who the Fuck cares? Hauptsache Plastic fantastic.
Talente jibbet wo anders, Gurl.

Aber wenn es die Tradition bricht: Du kannst es ja in ''Sophia Vegas - Life in Plastic Is Fantastic'' umbenennen.

Ich hab damit gar kein Problem. Hab gehört, dass die Admins das gerne so wollen :undwech:


Sophia Vegas - Ohne Rippen überzeugt sie uns mit ihren Riesent**** :D

:rotfl:

QueenOfDisaster
15-08-2018, 17:09
Sophia Vegas - Ohne Rippen überzeugt sie uns mit ihren Riesent**** :D

OMG kein Sexismus.
#metoo

winslet
15-08-2018, 17:57
Hab gehört, dass die Admins das gerne so wollen :undwech:


Viel Spaß mit Nicole Belstler-Boettcher :hammer:

IngridSchmidt
15-08-2018, 18:04
Viel Spaß mit Nicole Belstler-Boettcher :hammer:

Bei ihr wüsste ich tatsächlich was:engel:

Nicole Belstler-Boettcher - Verbessert ihre Kasse und ist daher nun Big-Brother-Insasse ;)


OMG kein Sexismus.
#metoo

Sorry, der Reim lag einfach auf der Hand. :rotfl: War aber nicht ernst gemeint. :bussi:

QueenOfDisaster
15-08-2018, 18:34
Sorry, der Reim lag einfach auf der Hand. :rotfl: War aber nicht ernst gemeint. :bussi:

I know Honey:knuddel:

Frosch17
15-08-2018, 20:17
Sophia Vegas - Ohne Rippen überzeugt sie uns mit ihren Riesent**** :D

Tja, vor 5 Jahren wär sowas vielleicht noch gegangen, aber heutzutage ....

Faith9293
16-08-2018, 06:41
Sophia Vegas - Ohne Rippen überzeugt sie uns mit ihren Riesent**** :D

Ich finds lustig :D !

Neben dem Fürsten Heinz freue ich mich auch auf sie. Ihre vielen Schönheits-OPs finde ich zwar fraglich, aber als sie im Dschungel war, fand ich sie sympatisch und habe ihr auch den 2. Platz gegönnt.

Nosferata
16-08-2018, 09:40
Ich brauch Bilder! Ich bin ein optischer Typ!
:zeter:

https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_308h/2562103/28468252_2074767189215038_4631428575501217059_n.jpg

© Bild: instagram und kurier.at

Couchgeflüster
16-08-2018, 09:48
:rotfl:

fandango
16-08-2018, 09:51
Ich brauch Bilder! Ich bin ein optischer Typ!
:zeter:



Tu das da oben weg.
Das platzt doch gleich.:fürcht:

QueenOfDisaster
16-08-2018, 10:17
Viel schlimmer finde ich ja ihre Nägel.

Nosferata
16-08-2018, 10:42
Viel schlimmer finde ich ja ihre Nägel.

Wenn sie damit aus Versehen in den Busen pikst... :fürcht:

Couchgeflüster
16-08-2018, 10:46
ich bin ganz verwirrt wegen VEGAS ich kenn sie nur als wollersheim (ok jetzt ex davor) :o

QueenOfDisaster
16-08-2018, 11:44
ich bin ganz verwirrt wegen VEGAS ich kenn sie nur als wollersheim (ok jetzt ex davor) :o

Ihr Künstlername war schon immer Vegas. Auch zu Berts Zeiten nannte sie sich immer Vegas-Wollersheim.

fandango
16-08-2018, 12:00
ich bin ganz verwirrt wegen VEGAS ich kenn sie nur als wollersheim (ok jetzt ex davor) :o

Oberkörpervergleich der Ex-Partner ist tabu!

Couchgeflüster
16-08-2018, 13:08
Ihr Künstlername war schon immer Vegas. Auch zu Berts Zeiten nannte sie sich immer Vegas-Wollersheim.


Oberkörpervergleich der Ex-Partner ist tabu!

:knuddel:

Clairchen
16-08-2018, 23:02
Ich brauch Bilder! Ich bin ein optischer Typ!
:zeter:

Poste gefälligst die Quellenangaben dazu :zeter:
:D


Auch hier: gelöscht.

Nosferata
16-08-2018, 23:22
Thread-Erstellerin!
Füge bitte im EP ein ordentliches Bild ein, wie sich das gehört! :zeter:

Faith9293
17-08-2018, 06:23
Wenn sie damit aus Versehen in den Busen pikst... :fürcht:

:rotfl:

watching27
17-08-2018, 20:26
na mal schauen, ob sie noch immer so missgünstig wie im dschungel ist.

enzo100
17-08-2018, 23:54
schade, dass sie im gesicht nix mehr bewegen kann, selbst beim grinsen nicht.

schlimm, wie die sich verunstaltet hat. wer lässt sich freiwillig so ein dickes unförmiges hinterteil machen, lässt sich noch rippen entfernen, damit das dicke ding noch fetter wirkt? ich verstehe sowas nicht, das ist ja nicht mal schön.

QueenOfDisaster
17-08-2018, 23:57
schade, dass sie im gesicht nix mehr bewegen kann, selbst beim grinsen nicht.

schlimm, wie die sich verunstaltet hat. wer lässt sich freiwillig so ein dickes unförmiges hinterteil machen, lässt sich noch rippen entfernen, damit das dicke ding noch fetter wirkt? ich verstehe sowas nicht, das ist ja nicht mal schön.

Ihr Brüste finde ich hässlich aber ihre Figur schon ganz nice. Würde ich mir auch operieren lassen, aber Rippen entfernen und Buttimplants sind nicht ohne.

Moritza
17-08-2018, 23:57
schade, dass sie im gesicht nix mehr bewegen kann, selbst beim grinsen nicht.

schlimm, wie die sich verunstaltet hat. wer lässt sich freiwillig so ein dickes unförmiges hinterteil machen, lässt sich noch rippen entfernen, damit das dicke ding noch fetter wirkt? ich verstehe sowas nicht, das ist ja nicht mal schön.Anfassen ist auch nicht mehr. Die bricht auseinander.:hair:

enzo100
18-08-2018, 00:01
Anfassen ist auch nicht mehr. Die bricht auseinander.:hair:
ja kann passieren, deshalb durfte sie schon beim 1. duell nicht mitmachen - die hätte doch nur aufm stuhl sitzen müssen, oder ging das wegen der fliegkraft nicht? :suspekt:
für mich hat die echt irgend ein problem. rippen haben ja nun auch eine schützende funktion, die hat man nicht nur so.

storch
18-08-2018, 01:53
Das dachte ich jetzt auch gerade. Zudem nervt mich diese Geheimnistuerei (wie auch beim Dschungel meistens), wenn jemand nicht gewählt werden darf. Hallo das ist Big Brother, nix mit Geheimnissen. :zeter:

Dann wurden ja wohl alle vorher gefragt, ob sie schwindelfrei sind. Nur so kann ich mir erklären, dass da jemand "geschützt" wurde.
Andererseits, da hat sie jetzt so große Ballons, wer weiß, ob die nicht doch Probleme machen würden. Zentrifugalkraft und platz - ota so. :teufel:

spector
18-08-2018, 04:56
Es ist schon ein Paradox. Erst lässt sich Sophia entrippen, für eine absurde Wespentaille. Dann bringt sie wieder soviel neue Kilos auf die Waage, dass alles so aussieht wie vorher. Ich würde dem OP-Geld hinterher heulen. Was die Sache schlimmer macht: Ich kenne sie aus Bertie-Zeiten und sie ist eine wirklich, wirklich Nette.

Kalb
18-08-2018, 08:35
Sophia ist niedlich und nett wie immer. Sie hätte ein schönes Leben verdient; vermurkst es sich aber ständig. Irgendwie tragisch :crap:

Kirschgold
18-08-2018, 22:37
OMG :freu: Schon beim Dschungelcamp, als ich sie "näher" kennenlernte, dachte ich...die Frau braucht ein Kind! Sie ist sooo eine liebevolle, fürsorgliche...unter ihrer barbie-plastic-Schale...hach, ich freu mich für sie :wub:

Miss_LadyLike
18-08-2018, 22:45
Ich find sie wirklich:wub:

Nosferata
18-08-2018, 23:01
Ich freu mich auch über ihren Sinneswandel. Aber Muttermilch fällt sicher schon mal aus ...

storch
19-08-2018, 01:31
Ich glaube fast, das ist das geringste Problem. So ein verbauter, unnatürlicher Körper, also ich weiß nicht...

Und dann auch noch bewußt ins BB-Haus zu gehen, als Schwangere, seht her ich bin's - viel früher kann man sich damit (und das Ungeborene gleich noch mit) ja wirklich nicht vermarkten. Sympathisch geht anders. Dann jetzt schon fast alles abgespult: wahres Gesicht, nicht dort um Freunde zu finden, Sündenbock auserkoren, Opfer spielen, großes (privates) Geheimnis im TV ausgebreitet. Alles in drei Tagen. :ko:

Da kriegt man ja fast schon Angst, was ihr in der restlichen Zeiten noch so alles einfällt.

enzo100
19-08-2018, 01:54
Ich glaube fast, das ist das geringste Problem. So ein verbauter, unnatürlicher Körper, also ich weiß nicht...

Und dann auch noch bewußt ins BB-Haus zu gehen, als Schwangere, seht her ich bin's - viel früher kann man sich damit (und das Ungeborene gleich noch mit) ja wirklich nicht vermarkten. Sympathisch geht anders. Dann jetzt schon fast alles abgespult: wahres Gesicht, nicht dort um Freunde zu finden, Sündenbock auserkoren, Opfer spielen, großes (privates) Geheimnis im TV ausgebreitet. Alles in drei Tagen. :ko:

Da kriegt man ja fast schon Angst, was ihr in der restlichen Zeiten noch so alles einfällt.
:d:

El Coco Loco
19-08-2018, 02:54
Ich freu mich auch über ihren Sinneswandel. Aber Muttermilch fällt sicher schon mal aus ...

Schade dass ihr dieser "Sinneswandel" nicht vor der Entfernung ihres Stützgerüst kam.

spector
19-08-2018, 04:17
Ich glaube fast, das ist das geringste Problem. So ein verbauter, unnatürlicher Körper, also ich weiß nicht...

Und dann auch noch bewußt ins BB-Haus zu gehen, als Schwangere, seht her ich bin's - viel früher kann man sich damit (und das Ungeborene gleich noch mit) ja wirklich nicht vermarkten. Sympathisch geht anders. Dann jetzt schon fast alles abgespult: wahres Gesicht, nicht dort um Freunde zu finden, Sündenbock auserkoren, Opfer spielen, großes (privates) Geheimnis im TV ausgebreitet. Alles in drei Tagen. :ko:

Da kriegt man ja fast schon Angst, was ihr in der restlichen Zeiten noch so alles einfällt.

Ich glaube fast, wir müssen damit leben, dass das ein täglich Brot der Z-Promis ist. Wo ein Sachbearbeiter nur seinen (teils virtuellen) Aktenstapel etwas reduzieren muss, sind diese Gestalten täglich gezwungen, sich neu ins Gespräch zu bringen. Bzw. ihr Management muss das tun. Wenn die Standleitung zu BILD oder RTL-Exclusiv verendet, müsste man in seinen Ausbildungsberuf zurück, sofern vorhanden. Was nicht mehr geht, weil kaum ein Arbeitgeber gerne ein verglommenes Ex-Sternchen, weiblich oder männlich, einstellt. Bei Kundenkontakt schon gar nicht und ansonsten lauert immer die Regenbogenpresse im Sommerloch vor der Tür.

Gerade die "OP- und Tittenwunder" tun mir da sehr leid. Im frühen Alter verarmt, weil zu kurz gedacht. Eine Gina-Lisa in meinem Alter (52) möchte ich mir nicht vorstellen müssen. Micaela ginge noch, weil die wirkt irgendwie clever.
Vor allem: der Kunststoff altert ja mit. und hat auch ein Ablaufdatum wie jeder Joghurtbecher. Dannn wird es zumal heikel für den Körper. Ob die gesetzliche Krankenkasse das dann zahlt oder sagt "selber schuld"?

Faith9293
19-08-2018, 08:43
Ich glaube fast, das ist das geringste Problem. So ein verbauter, unnatürlicher Körper, also ich weiß nicht...

Und dann auch noch bewußt ins BB-Haus zu gehen, als Schwangere, seht her ich bin's - viel früher kann man sich damit (und das Ungeborene gleich noch mit) ja wirklich nicht vermarkten. Sympathisch geht anders. Dann jetzt schon fast alles abgespult: wahres Gesicht, nicht dort um Freunde zu finden, Sündenbock auserkoren, Opfer spielen, großes (privates) Geheimnis im TV ausgebreitet. Alles in drei Tagen. :ko:

Da kriegt man ja fast schon Angst, was ihr in der restlichen Zeiten noch so alles einfällt.

Ja, das ist ziemlich rasant. Ich frage mich ja, wer der Vater ist. Soweit ich weiß, gibt es keinen offiziellen Partner an ihrer Seite seit Bert Wollersheim. Also da könnte sie ja schon mal ein weiteres Geheimnis preisgeben ;) .

Fritz Karl
19-08-2018, 09:00
Ich glaube fast, das ist das geringste Problem. So ein verbauter, unnatürlicher Körper, also ich weiß nicht...

Und dann auch noch bewußt ins BB-Haus zu gehen, als Schwangere, seht her ich bin's - viel früher kann man sich damit (und das Ungeborene gleich noch mit) ja wirklich nicht vermarkten. Sympathisch geht anders. Dann jetzt schon fast alles abgespult: wahres Gesicht, nicht dort um Freunde zu finden, Sündenbock auserkoren, Opfer spielen, großes (privates) Geheimnis im TV ausgebreitet. Alles in drei Tagen. :ko:

Da kriegt man ja fast schon Angst, was ihr in der restlichen Zeiten noch so alles einfällt.
Hab gestern nicht so genau geschaut.
Wen denn und warum und für was?

fandango
19-08-2018, 09:08
:nixweiss:
Weil ihre Lieblingsschoki schon weg war?

watching27
19-08-2018, 09:21
Ich freu mich auch über ihren Sinneswandel. Aber Muttermilch fällt sicher schon mal aus ...

im dschungel hatte sie auch einen kurzen sinneswandel. wie man sieht, hat der nicht lange gehalten. im gegenteil. wie bei einer nulldiät ist alles doppelt und dreifach zurückgekommen.

ich fand sie im dschungel unsymphatisch und auch jetzt bestätigt sich das wieder.
das was viele als nett empfinden, ist für mich einfach nur aufgesetzt/schlecht geschauspielert. sie ist schon sehr ich-bezogen u. missgünstig.:suspekt:

ihre schwangerschaft war sicher nicht geplant. hatte sie doch vor nicht all zu langer zeit vor, sich noch mehr zu verringern. schließlich wollte sie damit geld verdienen.

man kann ihr (vorallem dem kind) nur wünschen, dass sie irgendwann wirklich einen sinneswandel vollzieht. ohne kind konnte sie mit ihrem körper/eingriffen unverantwortlich handeln. als mutter ist das dann schon was anderes.

Fillinchen45
19-08-2018, 11:07
Anfangs waren wir doch hier der Meinung, sie habe zugelegt und das entfernen der Rippchen überflüssig gewesen.
Gestern erklärte sie, sie würde kein Korsett mehr tragen (aus den bekannten Gründen).
Dadurch wird das Würmchen in seiner Entwicklung genügend Platz bekommen.

Das sie die Information über ihre Schwangerschaft im BB-Brother Haus bekannt gegeben hat, war der Tatsache geschuldet, das so eine Nachricht wieder viel Aufmerksamkeit bringt. Sie wird uns (ob wir es erfahren wollen oder nicht) am laufenden Band in Kenntnis setzen, wie die Schwangerschaft verläuft, vielleicht auch ein paar vage Aussagen zum Vater des Kindes, später den Geburtsverlauf usw.

fandango
19-08-2018, 11:15
Kein Ultra-Schall-Bildchen?

Ich vergaß. Sophia hält Privates gern privat.

Wero
19-08-2018, 11:37
Hab gestern nicht so genau geschaut.
Wen denn und warum und für was?

Weil Pascal Behrenbruch so "frech" war und das Fell des Bären, das hier ein bestimmter Schokoriegel war (Slogan: Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist), schon an Alphonso verteilt hatte. Es gab zwar noch andere Sorten, aber Sophia mag nur diese eine. Somit war Pascal der Sündenbock.

Flohdompteuse
19-08-2018, 12:38
Man hätte doch einfach versuchen können, zu tauschen.
Da muss Sophia doch nicht gleich so ein Gezeter machen. :rolleyes:

Fritz Karl
19-08-2018, 12:42
Weil Pascal Behrenbruch so "frech" war und das Fell des Bären, das hier ein bestimmter Schokoriegel war (Slogan: Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist), schon an Alphonso verteilt hatte. Es gab zwar noch andere Sorten, aber Sophia mag nur diese eine. Somit war Pascal der Sündenbock.
Danke.
:zahn:

kiki75
19-08-2018, 12:50
Man hätte doch einfach versuchen können, zu tauschen.
Da muss Sophia doch nicht gleich so ein Gezeter machen. :rolleyes:

aber weder pascal noch alphonso haben getauscht,
die anderen hatten ja auch keinen snickers bekommen.

fandango
19-08-2018, 12:50
Weil Pascal Behrenbruch so "frech" war und das Fell des Bären, das hier ein bestimmter Schokoriegel war (Slogan: Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist), schon an Alphonso verteilt hatte. Es gab zwar noch andere Sorten, aber Sophia mag nur diese eine. Somit war Pascal der Sündenbock.

Sieht so aus, als ob er das nun auch bleibt.
Sophia ist nun mal ein grundehrlicher Mensch. :beiss:
Und sie würde alles teilen.

Ringimding
19-08-2018, 13:01
Sieht so aus, als ob er das nun auch bleibt.
Sophia ist nun mal ein grundehrlicher Mensch. :beiss:
Und sie würde alles teilen.

Ehrlich bis auf die Rippchen, die hat jetzt der Chirurg.:smoke:

Flohdompteuse
19-08-2018, 13:07
aber weder pascal noch alphonso haben getauscht,
die anderen hatten ja auch keinen snickers bekommen.

Sie stand aber direkt daneben als Pascal Alphonso wegen den Snickers gefragt hat. Ein kurzes "Stop, ich mag auch Snickers" von Sophia hätte genügt und die Situation wäre vermutlich nicht eskaliert. :nixweiss:

ThisIsMe
19-08-2018, 13:34
Schöne Nachricht gestern. :wub: Ich freue mich sehr für sie, und sie wird eine tolle Mama werden. :ja: Sophia ist so eine liebevolle Person, ich mag sie einfach. :wub:

Hei
19-08-2018, 13:35
Und dann auch noch bewußt ins BB-Haus zu gehen, als Schwangere, seht her ich bin's - viel früher kann man sich damit (und das Ungeborene gleich noch mit) ja wirklich nicht vermarkten. Sympathisch geht anders. Dann jetzt schon fast alles abgespult: wahres Gesicht, nicht dort um Freunde zu finden, Sündenbock auserkoren, Opfer spielen, großes (privates) Geheimnis im TV ausgebreitet. Alles in drei Tagen. :ko:

Da kriegt man ja fast schon Angst, was ihr in der restlichen Zeiten noch so alles einfällt.

Gestern wurde wiederholt von den Moderatoren gesagt, daß sie zur Zeit der Gespräche mit dem Sender nichts von der Schwangerschaft wußte, die Schwangerschaft ganz neu wäre.
In so einer Situation muß sie den Sender aber informieren. Es wurde ja gesagt, sie bekäme alles, was eine Schwangere braucht. Sie wird also sicher nicht unter den Nahrungsentzügen so deutlich leiden müssen wie andere Mitbewohner. Von daher ist wohl auch eine öfftentliche Verkündung der Schwangerschaft angebracht.
Die hat ja auch Folgen für die Matches. Sophia wird wohl für viele gesperrt werden.

drecksweib
19-08-2018, 14:02
beim jochen im stream war eine unterhaltung da hat se gesagt (im gespräch mit cora) das sie ein "apotheker drink" bekommt im sz - aber nicht weiss was drin ist... und ich finde es gut das sie es durch zieht... schwangerschaft ist keine krankheit und den wurm macht es nichts aus ob die mama auf dem boden schläft - der hat es warm und ist abgeschottet von allem :D

BlackGirl
19-08-2018, 14:05
Sie stand aber direkt daneben als Pascal Alphonso wegen den Snickers gefragt hat. Ein kurzes "Stop, ich mag auch Snickers" von Sophia hätte genügt und die Situation wäre vermutlich nicht eskaliert. :nixweiss:

Hat sie vermutlich auch, aber Pascal hat sich nicht dafür interessiert. Es hat nur gezählt, das Alphonso Snickers mag. Bzw. die anderen wurden ja überhaupt nicht gefragt.

Bzw. bei Kindern macht man das ja immer so, daß man die Sachen in die Mitte legt und jeder darf sich eins nehmen. Wenn noch was übrig ist, dann eine zweite Runde usw. bis alles verteilt ist.

Yin
19-08-2018, 14:11
Ich denke nicht, dass das so geht. Ich habe Bedenken, ob Hungern in der Schwangerschaft ungefährlich ist für das Kind, und Melissas Behauptung, sie werde mit allem Nötigen versorgt, während sie offensichtlich Fleisch möchte und nicht bekommt und erzählt, dass "alles Nötige" in einem täglichen Vitamin-Cocktail bestehe, das passt so nicht zusammen.

Kurze Google-Suche findet eine Studie:
„Während der Schwangerschaft… insbesondere in der ersten Hälfte, stellt auch eine leichte Reduktion der Energiezufuhr eine Gefährdung für die gesunde Entwicklung des Baby-Gehirns dar“, so der Jenaer Neurologe Professor Matthias Schwab.

Ich hatte an Tag 1 den Eindruck, dass Sophia überlegt zu gehen. Ich denke aber eine Teilnahme sollte auch für eine Schwangere möglich sein. Der Sender hat ja durch die völlig fehlende Angabe von Gründen, warum Sophia für die Challenge gesperrt war, eine Situation erzeugt, die zu Gerüchten gerade zu aufrief. Somit waren entweder Verlassen des Hauses oder Offenbarung erforderlich. Also ich denke, das bleibt nicht so wie es jetzt ist, das kann sich der Sender juristisch gar nicht leisten. Entweder Sie geht, oder es ändert sich etwas :)

BlackGirl
19-08-2018, 14:15
Ich denke nicht, dass das so geht. Ich habe Bedenken, ob Hungern in der Schwangerschaft ungefährlich ist für das Kind, und Melissas Behauptung, sie werde mit allem Nötigen versorgt, während sie offensichtlich Fleisch möchte und nicht bekommt und erzählt, dass "alles Nötige" in einem täglichen Vitamin-Cocktail bestehe, das passt so nicht zusammen.

Kurze Google-Suche findet eine Studie:

Ich hatte an Tag 1 den Eindruck, dass Sophia überlegt zu gehen. Ich denke aber eine Teilnahme sollte auch für eine Schwangere möglich sein. Der Sender hat ja durch die völlig fehlende Angabe von Gründen, warum Sophia für die Challenge gesperrt war, eine Situation erzeugt, die zu Gerüchten gerade zu aufrief. Somit waren entweder Verlassen des Hauses oder Offenbarung erforderlich. Also ich denke, das bleibt nicht so wie es jetzt ist, das kann sich der Sender juristisch gar nicht leisten. Entweder Sie geht, oder es ändert sich etwas :)

:Popcorn: Sophia MUSS aus gesundheitlichen Gründen wechseln und es gibt Riesenzoff mit Mama Wollny!! :clap::clap:

Yin
19-08-2018, 14:18
Jo, leicht zu lösen wird das nicht. Wenn sie im Armen-Bereich mehr zu Essen bekommt als die Andern, wird das auch nicht einfach. Den Zoff kriegen wir aber so oder so :)

enzo100
19-08-2018, 14:18
Ich denke nicht, dass das so geht. Ich habe Bedenken, ob Hungern in der Schwangerschaft ungefährlich ist für das Kind, und Melissas Behauptung, sie werde mit allem Nötigen versorgt, während sie offensichtlich Fleisch möchte und nicht bekommt und erzählt, dass "alles Nötige" in einem täglichen Vitamin-Cocktail bestehe, das passt so nicht zusammen.

Kurze Google-Suche findet eine Studie:

Ich hatte an Tag 1 den Eindruck, dass Sophia überlegt zu gehen. Ich denke aber eine Teilnahme sollte auch für eine Schwangere möglich sein. Der Sender hat ja durch die völlig fehlende Angabe von Gründen, warum Sophia für die Challenge gesperrt war, eine Situation erzeugt, die zu Gerüchten gerade zu aufrief. Somit waren entweder Verlassen des Hauses oder Offenbarung erforderlich. Also ich denke, das bleibt nicht so wie es jetzt ist, das kann sich der Sender juristisch gar nicht leisten. Entweder Sie geht, oder es ändert sich etwas :)
allerdings glaube ich nicht, dass fleisch nötig ist, um ein gesundes baby zu bekommen. alles nötige und "gelüste auf irgend etwas" ist schon ein unterschied. ich glaube kaum, dass sie sie gefährden würden, da sichert sich der sender schon ab.

ich finde nicht, dass sie dort bleiben sollte, nicht weil sie schwanger ist, sondern weil sie vieles nicht mitmachen kann. wenn man an bb teilnimmt, sollte man alles mitmachen können. wenn man das nicht kann, sollte man da nicht teilnehmen, das gilt ebenso für leute, die krank sind, alt oder was auch immer. ich finde übrigens dieses bakterienverseuchte campingklo viel schlimmer als alles andere, besonders für ne schwangere, die kein antibiotika nehmen kann und sich da fein ne infektion holen kann. ich an ihrer stelle wäre längst weg und mein kind/meine gesundheit wäre mir deutlich wichtiger als bb, um in den medien rumzuhängen.

fandango
19-08-2018, 14:21
Und überhaupt: Was sagt denn der werdende Vater dazu, dass seine Liebste in solch unwirtlichen Verhältnissen ihre Tage verbringen muss?

:brüll: Frauke Ludwig von Extra Explosiv, Ihre einfühlsamen Fragen sind gefragt.
Wer ist der Vater des Kindes?
Warum wird uns ein Ultra-Schall-Bild vorenthalten?

Yin
19-08-2018, 14:22
@Enzo

Gelüste können sehr gut zeigen, was man braucht, und mir ging es ja ums Hungern. Und ausreichend Eiweiß halte ich nicht für unwichtig.

Ich finde Du widersprichst Dir etwas selbst, wenn Du einerseits sagst, der Sender kann es sich nicht leisten, sie zu gefährden, aber andererseits, dass sie so gefährdet ist, dass sie gehen muss.

BlackGirl
19-08-2018, 14:24
Jo, leicht zu lösen wird das nicht. Wenn sie im Armen-Bereich mehr zu Essen bekommt als die Andern, wird das auch nicht einfach. Den Zoff kriegen wir aber so oder so :)

Sein wird doch mal ehrlich, nach den Äußerungen gestern abend will jeder den Beef sehen. Und Mama Wollny macht da doch gerne bereitwillig mit.

Flohdompteuse
19-08-2018, 14:26
Hat sie vermutlich auch, aber Pascal hat sich nicht dafür interessiert. Es hat nur gezählt, das Alphonso Snickers mag. Bzw. die anderen wurden ja überhaupt nicht gefragt.



Ich habe den Clip nochmal angeschaut. So wie ich das sehe, gibt Pascal Alphonso 1 Snickers. Fragt dann Mike was er möchte Mars oder Snickers ? Sophia steht auch daneben. Hätte sie doch gleich reagieren können und sagen können, dass sie auch gerne 1 Snickers hätte. Ich verstehe ehrlich gesagt, ihre Reaktion nicht.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20182-tag-2-schokoriegel-komplott-auf-der-baustelle-clip

enzo100
19-08-2018, 14:31
@Enzo

Gelüste können sehr gut zeigen, was man braucht, und mir ging es ja ums Hungern. Und ausreichend Eiweiß halte ich nicht für unwichtig.

Ich finde Du widersprichst Dir etwas selbst, wenn Du einerseits sagst, der Sender kann es sich nicht leisten, sie zu gefährden, aber andererseits, dass sie so gefährdet ist, dass sie gehen muss.
na ja, wenn schwangere sauere gurken wollen auf ihrem nutellabrot heisst das ja nicht, dass der körper das braucht, damit das kind alles hat.
eiweiss und sämtliche andere wichtige nährstoffe gibt es auch in anderen lebensmitteln, dafür benötigt man kein fleisch. wäre das so, würde kein vegetarier/veganer gesunde kinder zur welt bringen.

das gefährden bezog sich aufs essen, das wird schon medizinisch abgeklärt sein. trotzdem kann ich ja in dem klo auch eine gefährdung sehen. allerdings kann es natürlich sein, dass sie woanders auf die toilette geht, weiss man ja nicht. ich sag auch nicht, dass sie gehen muss, sondern das mir mein kind wichtiger wäre als ein auftritt in den medien. ich halte ihren theatralischen auftritt im spz gestern für show - wer erzählt den seiner familie nix, um es dann bühnenreif im tv zu erzählen? sowas finde ich etwas befremdlich, ehrlich gesagt.

enzo100
19-08-2018, 14:34
Ich habe den Clip nochmal angeschaut. So wie ich das sehe, gibt Pascal Alphonso 1 Snickers. Fragt dann Mike was er möchte Mars oder Snickers ? Sophia steht auch daneben. Hätte sie doch gleich reagieren können und sagen können, dass sie auch gerne 1 Snickers hätte. Ich verstehe ehrlich gesagt, ihre Reaktion nicht.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20182-tag-2-schokoriegel-komplott-auf-der-baustelle-clip
:d:
das ist es, was ich auch nicht verstehe. auf mich wirkte das, als wenn sie gerne im fokus sein wollte und deshalb einen streit vom zaun brach. sie sagt zwar, dass sie allen ja alles gönnt, aber ihr gesichtsausdruck spricht bände. das gefiel mir im dschungel schon nicht wirklich an ihr.

Kalb
19-08-2018, 14:36
Ja, das ist ziemlich rasant. Ich frage mich ja, wer der Vater ist. Soweit ich weiß, gibt es keinen offiziellen Partner an ihrer Seite seit Bert Wollersheim. Also da könnte sie ja schon mal ein weiteres Geheimnis preisgeben ;) .
Hoffentlich nicht diese Grusel-Schnipsel-Figur, die ins englische Promi BB Haus eingezogen ist, dieser Barbie Ken :fürcht: Mit dem hing sie doch ab in den USA.

Quendel
19-08-2018, 15:04
Ist mir bislang die Unsympathischste und ich fand es gut, daß Mike ausgewählt wurde. Sie ist ja nun auch nicht krank.

Holgermat
19-08-2018, 17:13
Hoffentlich nicht diese Grusel-Schnipsel-Figur, die ins englische Promi BB Haus eingezogen ist, dieser Barbie Ken :fürcht: Mit dem hing sie doch ab in den USA.

Dieser Barbie-Ken steht nicht auf Brüste. :D

Wero
19-08-2018, 17:38
Die Bild-Zeitung hat ja mittlerweile online schon einen Artikel mit einer Vermutung wer der Vater des Kindes ist. Den hatte Sophia selbst Bert schon vorgestellt.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/sophia-wollersheim/wollersheim-ist-schwanger-56744860.bild.html

Blackbird
19-08-2018, 17:51
Sophia hat schon im Dschungel davon profitiert, dass sie positiv dargestellt wurde bzw. ihr Verhalten aus irgendwelchen Gründen gut ankam. Ich finde sie auch eher unsympathisch und zuweilen auch ziemlich dominant und manipulativ.

Der Sportler wäre besser dran, wenn er sich nicht mit ihr anlegt. Sie würde ihn in Grund und Boden reden und die Geschichte am Ende immer so drehen, wie es ihr gefällt. Viel zu anstrengend.

watching27
19-08-2018, 19:15
Schöne Nachricht gestern. :wub: Ich freue mich sehr für sie, und sie wird eine tolle Mama werden. :ja: Sophia ist so eine liebevolle Person, ich mag sie einfach. :wub:

ist das ironisch gemeint?:kopfkratz

watching27
19-08-2018, 19:19
Sophia hat schon im Dschungel davon profitiert, dass sie positiv dargestellt wurde bzw. ihr Verhalten aus irgendwelchen Gründen gut ankam. Ich finde sie auch eher unsympathisch und zuweilen auch ziemlich dominant und manipulativ.

Der Sportler wäre besser dran, wenn er sich nicht mit ihr anlegt. Sie würde ihn in Grund und Boden reden und die Geschichte am Ende immer so drehen, wie es ihr gefällt. Viel zu anstrengend.

für mich auch unverständlich warum sie auf einige so eine positive wirkung hat. ich kann ihr nicht positives abgewinnen. sie ist nicht nur an einigen stellen am körper unecht, sondern auch was ihr verhalten betrifft.

Sally
19-08-2018, 20:43
na ja, wenn schwangere sauere gurken wollen auf ihrem nutellabrot heisst das ja nicht, dass der körper das braucht, damit das kind alles hat.
eiweiss und sämtliche andere wichtige nährstoffe gibt es auch in anderen lebensmitteln, dafür benötigt man kein fleisch. wäre das so, würde kein vegetarier/veganer gesunde kinder zur welt bringen.

das gefährden bezog sich aufs essen, das wird schon medizinisch abgeklärt sein. trotzdem kann ich ja in dem klo auch eine gefährdung sehen. allerdings kann es natürlich sein, dass sie woanders auf die toilette geht, weiss man ja nicht. ich sag auch nicht, dass sie gehen muss, sondern das mir mein kind wichtiger wäre als ein auftritt in den medien. ich halte ihren theatralischen auftritt im spz gestern für show - wer erzählt den seiner familie nix, um es dann bühnenreif im tv zu erzählen? sowas finde ich etwas befremdlich, ehrlich gesagt.:d:

Karl Napp
19-08-2018, 21:10
folsäure is auch wichtig. :D

Edelstahl
19-08-2018, 21:28
mir tut Sie höchstens leid

also nicht besonders doll, dass ich spenden würde :D , aber schon ein kein wenig

Karl Napp
19-08-2018, 21:32
mir tut Sie höchstens leid

also nicht besonders doll, dass ich spenden würde :D , aber schon ein kein wenig

schreibfehler oder absicht?:rotfl:

Edelstahl
19-08-2018, 21:39
:rotfl: passt Beides

watching27
20-08-2018, 00:11
biste nicht nett oder zuvorkommend zu sophia, macht sie gleich stimmung gegen die person. :suspekt: selbst einen menderes hat sie damals versucht schlecht zu machen u. sich in den vordergrund zu rücken.:q:

Sally
20-08-2018, 00:21
die gute ist auf krawall gebürstet.
sie findet grundsätzlich etwas/jemand wo es was zu motzen gibt.

TheJudge
20-08-2018, 00:24
Lässt sich Rippen ausnehmen, um schlanker zu wirken, um sich dann vom Erstbesten flach legen zu lassen, um wieder fett zu werden.

Genau mein Humor.

duffy
20-08-2018, 00:27
Zwischen Fett sein und Schwangerschaft besteht ein himmerweiter Unterschied. :wink:

TheJudge
20-08-2018, 00:28
Zwischen Fett sein und Schwangerschaft besteht ein himmerweiter Unterschied. :wink:

No shit, Sherlock.

Wenn man Scherze (so blöd sie auch sein mögen), erklären muss, wird es etwas langweilig. Stock aus dem Hintern, rasch!

duffy
20-08-2018, 00:32
No shit, Sherlock.

Wenn man Scherze (so blöd sie auch sein mögen), erklären muss, wird es etwas langweilig. Stock aus dem Hintern, rasch!
Ach das war witzig gemeint? Sagt das doch gleich :wink:

TheJudge
20-08-2018, 00:33
Ach das war witzig gemeint? Sagt das doch gleich :wink:

ich poste bei IOFF... was muss ich denn noch machen? :(:(:(

;)

duffy
20-08-2018, 00:34
Sarkasmus verstehen :nixweiss:

TheJudge
20-08-2018, 00:35
Sarkasmus verstehen :nixweiss:

Das gilt auch für dich :bitte:

Blackbird
20-08-2018, 00:39
Woher wusste denn jetzt eigentlich Sophia, dass die Wollny über sie hergezogen ist? Entweder gab es Petzen im Haus oder BB hat es ihr gesagt. Anderes kann es ja eigentlich nicht sein :confused:

Ich find´s blöd, weil der Dynamik dadurch total viel genommen wird. Im Zweifelsfall wird Sophia eh ihren Fanclub um sich scharen :rolleyes:

Ich ahne schlimmes. Sophia wird mit ihrer Schwangerschaft noch sehr viel Raum einnehmen. Das ist mindestens genauso nervig wie die Chethrin-sucht-einen-Mann-Storyline, die jetzt schon todlangweilig ist.

TheJudge
20-08-2018, 00:40
Woher wusste denn jetzt eigentlich Sophia, dass die Wollny über sie hergezogen ist? Entweder gab es Petzen im Haus oder BB hat es ihr gesagt. Anderes kann es ja eigentlich nicht sein :confused:


Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat Cora was gesagt?

Blackbird
20-08-2018, 00:47
Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat Cora was gesagt?

Das könnte tatsächlich gut sein. Ich hoffe sehr, dass BB das auflöst. Eigentlich müsste man den Übeltäter ganz schön schimpfen dafür. Man hätte die Story so schön noch ziehen können :rolleyes:

Sally
20-08-2018, 00:56
ist doch ganz einfach, die haben viel zeit zum reden...da hat jemand der aus der villa kam geplaudert :nixweiss:

duffy
20-08-2018, 00:59
Das könnte tatsächlich gut sein. Ich hoffe sehr, dass BB das auflöst. Eigentlich müsste man den Übeltäter ganz schön schimpfen dafür. Man hätte die Story so schön noch ziehen können :rolleyes:
Ist doch gut wenn Sophia das weiß, so geht es wenigstens direkt rund. Was nützt es mir als Zuschauer, wenn nur hinter der Hand über andere geretet wird, sind doch nur 2 Wochen Zeit.

watching27
20-08-2018, 01:00
Woher wusste denn jetzt eigentlich Sophia, dass die Wollny über sie hergezogen ist? Entweder gab es Petzen im Haus oder BB hat es ihr gesagt. Anderes kann es ja eigentlich nicht sein :confused:

Ich find´s blöd, weil der Dynamik dadurch total viel genommen wird. Im Zweifelsfall wird Sophia eh ihren Fanclub um sich scharen :rolleyes:

Ich ahne schlimmes. Sophia wird mit ihrer Schwangerschaft noch sehr viel Raum einnehmen. Das ist mindestens genauso nervig wie die Chethrin-sucht-einen-Mann-Storyline, die jetzt schon todlangweilig ist.

so wie ich verstanden habe, hat silvia ihr heute/bzw. gestern direkt was gesagt.

Blackbird
20-08-2018, 01:08
Ist doch gut wenn Sophia das weiß, so geht es wenigstens direkt rund. Was nützt es mir als Zuschauer, wenn nur hinter der Hand über andere geretet wird, sind doch nur 2 Wochen Zeit.

Weil sich die meisten im Zweifelsfall auf Sophias Seite schlagen und Silvia damit in die Defensive gedrängt wird und auch nicht mehr so schön und offen lästern wird und ich will, dass sie weiter lästert :sumo:

Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.

duffy
20-08-2018, 01:10
Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.
Scheint wohl spätestens vorhin passiert zu sein, wenn man gerade die Schalte ins Haus richtig deutet.

sports-boy
20-08-2018, 01:32
Weil sich die meisten im Zweifelsfall auf Sophias Seite schlagen und Silvia damit in die Defensive gedrängt wird und auch nicht mehr so schön und offen lästern wird und ich will, dass sie weiter lästert :sumo:

Aber gut, wenn Silvia es ihr selber gesagt haben sollte, dann soll sich Madame auch nicht so anstellen, sondern es dann bitte ihrerseits direkt mit Silvia ausmachen.


Bei allem Respekt, bisher stellt sich Silvia mit INDIREKTEN Drohungen ("ihr könnt gerne auf glücklich machen, ich mach das nicht und kann so dann früher nach hause gehen") als einzige Bewohnerin an.

Die Alte soll ihre Putzlappen nehmen und ab nach Hause. :teufel:

Kimy
20-08-2018, 05:29
:d:
das ist es, was ich auch nicht verstehe. auf mich wirkte das, als wenn sie gerne im fokus sein wollte und deshalb einen streit vom zaun brach. sie sagt zwar, dass sie allen ja alles gönnt, aber ihr gesichtsausdruck spricht bände. das gefiel mir im dschungel schon nicht wirklich an ihr.

Seh ich auch so. Bei der Flappe, die sie ständig zieht, sieht man ihr an, dass sie eigentlich doch damit gerechnet hat, bevorzugt zu werden. Ich finde auch nicht gut, dass die Moderatoren nahezu empört darüber sind, dass man die arme Schwangere nicht in die Villa holt oder neben ihr raucht. Die Verantwortung liegt bei der werdenden Mutter, nicht bei den anderen BW. Steht ihr ja frei, zu gehen, wenn sie ihr Kind schützen will.

Silvia ist mir allerdings kein Stück sympathischer. Wollen sich beide nur in den Fokus rücken. Den Streit mit Cora kann Sophia sich nun wohl sparen. Die hätte sie ja als Nächste auf der Liste gehabt. ;)

ManOfTomorrow
20-08-2018, 08:19
Um hier mal die Frage aller Fragen zu stellen: Wird sie ihr Kind wohl Las nennen? :confused: :D

QueenOfDisaster
20-08-2018, 08:21
Um hier mal die Frage aller Fragen zu stellen: Wird sie ihr Kind wohl Las nennen? :confused: :D

Das wäre zumindest iconic af :rotfl:

fandango
20-08-2018, 08:51
Niemand kann so elegant Wasser aus der Blechtasse trinken wie Frau Vegas.

watching27
20-08-2018, 09:42
es wurde ja schon vermutet das sophia´s schwangerschaft ein auftrag von BB ist. so abwegig wäre das gar nicht. würde auch erklären, warum sie sich so schwer getan hat es zu sagen. vor einigen monaten noch so ein gefährlicher eingriff für die karriere u. nun schwanger. das passt doch nicht.:confused: