PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Für den Sportler braucht's noch 'nen Spruch? Keine Ahnung! - Pascal Behrenbruch


Werbung

BVB4ever
15-08-2018, 17:32
https://image.ibb.co/iPmFQz/Unbenannt_3.png

Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

Pascal Behrenbruch (34) Leichtathlet und Europameister 2012

Welche Eigenschaften bringst Du in die Hausgemeinschaft mit ein?
"Ich bin offen, ehrlich, polarisierend und lustig. Ich war schon immer ein Alphatier, Bestimmer und Einzelkämpfer. Im Haus wird das aber sicher schwierig, weil es da bestimmt noch ein paar andere Alphatiere geben wird. Am Anfang werde ich wohl der ruhige Beobachter sein, und wenn ich mir das Ganze einen Tag lang angesehen habe, ergibt sich das dann schon. Bei mir ergibt sich eh ganz viel spontan aus der Emotion heraus."

Ein Text, den ich bei 75% aller BB-Bewohner im Vorfeld gelesen habe. Am Ende waren es dann doch eher die langweiligeren Leute, die sowas vorher erzählt haben. :sleep:

Nosferata
16-08-2018, 09:43
Dann hoffen wir, dass du Lügen gestraft wirst. :D

Deine Thread-Eröffnungen sehen sehr schön aus! :ja:

fandango
17-08-2018, 14:59
Ein Sportler. Wie schön. Ich glaub, den mag ich.
Gehe auch regelmäßig zum Seniorenturnen.

storch
18-08-2018, 02:23
Auch wenn er im Einspieler etwas komisch daher geredet hat, glaube ich das Forsche war zu aufgesetzt und in echt ist er normaler. Ich hoff so. :D

El Coco Loco
18-08-2018, 03:31
Auch wenn er im Einspieler etwas komisch daher geredet hat, glaube ich das Forsche war zu aufgesetzt und in echt ist er normaler. Ich hoff so. :D

Normal braucht man in diesem Format aber nicht. :(

spector
18-08-2018, 04:41
Ich glaube, egal in welchem Bereich. Er verschmiltzt bald mit der Wand.

SAT1 beim Vorstellungs-Interview: "Sag mal, was für ein Bad-Boy-Alphatier du bist. Schrei es geradezu heraus!"

Dann sein Staffel-Higlight im Gespräch mit Silvia: "Jeremy-Pascal? Ich heiß auch so, aber ohne Jeremy". Wollny: "Hmm, ja, so kannet gehen". Er nickt stumm.

Oder er entwickelt Kassala-Qualitäten, die ich (noch) nicht sehe.

Wero
18-08-2018, 09:49
Für mich auch so ein 5. Rad am Wagen. Wie der Dschungel Rupp-rath. Wird gegen die "Trash-Queens" gnadenlos untergehen und die Challenges die er sich vielleicht erhofft, wird er - wenn der Zuschauer weiter ins Duell wählt - auch nicht bekommen.

Kirschgold
18-08-2018, 09:53
Für mich auch so ein 5. Rad am Wagen. Wie der Dschungel Rupp-rath. Wird gegen die "Trash-Queens" gnadenlos untergehen und die Challenges die er sich vielleicht erhofft, wird er - wenn der Zuschauer weiter ins Duell wählt - auch nicht bekommen.

Also meiner Wahrnehmung nach habe ich bei ihm kurz irgendwie gefährlicher Choleriker/Irrer-Momente in seinen Augen blitzen sehen :fürcht: Mag mich täuschen. Aber egal. Hübsch isser :smoke:

QueenOfDisaster
18-08-2018, 09:58
Seine selbstverliebte Art macht ihn heiß wie Sau :wub:

Dr.Doom
20-08-2018, 22:37
Unterschätzt mal den Pascal Behrenbruch nicht. Es hat schon mal jemand (Michael? Big Brother 6) bei big Brother gewonnen, der eine ähnliche Außenseiterrolle hatte. Sowas mögen die Zuschauer irgendwann. :D

cicero
22-08-2018, 11:43
Ach, der Arme hat hier noch nicht mal die erste Seite voll :zahn: Ich hatte mir etwas mehr Kasalla von dem versprochen. Abgesehen von dem Beef bei der Schmirgel-Challenge war er bisher ja noch recht zurückhaltend.

Xerxe
23-08-2018, 09:28
Ich finde ihn nicht so verkehrt.
Gestern hat er seine Sache gut gemacht beim match.
Auch seine Reaktion als er so angefummelt wurde mit dem Fuß. Er hat klar gemacht, das ihm das so weit geht aber durch den Spruch/die Geste hinterher klar gemacht, dass er deshalb jetzt nicht sauer ist.

Ja, anfangs war er oft genervt. Auch in der Situation mit Johannes beim abschleifen. Aber das finde ich menschlich. Wenn man sieht wie andere an einem schlechten Tag austicken, war ads damals doch echt im Rahmen.

Bimbalim
23-08-2018, 10:26
Da hätte man doch nun wirklich Nachts um 1:00 Uhr mal schnell nen Metzger aus dem Bett klingeln können der ma schnell frisches Hackfleisch durch den Wolf dreht.
Stattdessen drückt man ihm nen gefrorenen Block in die Hand.
Zustände.

Sally
23-08-2018, 10:51
Ich finde ihn nicht so verkehrt.
Gestern hat er seine Sache gut gemacht beim match.
Auch seine Reaktion als er so angefummelt wurde mit dem Fuß. Er hat klar gemacht, das ihm das so weit geht aber durch den Spruch/die Geste hinterher klar gemacht, dass er deshalb jetzt nicht sauer ist.

Ja, anfangs war er oft genervt. Auch in der Situation mit Johannes beim abschleifen. Aber das finde ich menschlich. Wenn man sieht wie andere an einem schlechten Tag austicken, war ads damals doch echt im Rahmen.:d:

Blackbird
23-08-2018, 12:20
Wenigstens hat er zwischendurch mal eine eigene Meinung. Das ist bei dem langweiligen Haufen dort schon hoch anzurechnen.

starshine_vie
23-08-2018, 12:38
Ob hier wohl eine zweite Seite gechafft wird :teufel:

Ich finde den komplett langweilig. Aber ich scheine damit allein zu stehen :D.

4fachT
23-08-2018, 13:53
Seine selbstverliebte Art macht ihn heiß wie Sau :wub:
Au backe, wenn es das ist worauf das Weibsvolk so abfährt, kein Wunder dass der nette Mann von nebenan keine abbekommt. :Pflaster:
Die Weibchen werden sich wohl nie ändern, hiess es doch 1995 in einem bekannten Lied schon "..und dann auf Macho, cool und arrogant, plötzlich kamen sie angerannt. "
Aber wer A sagt und will muss auch mit den Konsequenzen B leben.


Also meiner Wahrnehmung nach habe ich bei ihm kurz irgendwie gefährlicher Choleriker/Irrer-Momente in seinen Augen blitzen sehen :fürcht: Mag mich täuschen.
Nee, keine Täuschung, das hab ich auch mehrfach gesehen.


Ich finde ihn nicht so verkehrt.
Auch seine Reaktion als er so angefummelt wurde mit dem Fuß. Er hat klar gemacht, das ihm das so weit geht aber durch den Spruch/die Geste hinterher klar gemacht, dass er deshalb jetzt nicht sauer ist.

Ich würde eher sagen: Grade noch weggekommen bevor es peinlich wird. :D


Bei mir hat er aber Punkte gesammelt bei dem Wasser-Match, da ist die Taktik aufgegangen. Da wär ich nich gleich drauf gekommen das so kontolliert zu versuchen..

starshine_vie
23-08-2018, 13:59
Au backe, wenn es das ist worauf das Weibsvolk so abfährt, kein Wunder dass der nette Mann von nebenan keine abbekommt. :Pflaster:
Die Weibchen werden sich wohl nie ändern, hiess es doch 1995 in einem bekannten Lied schon "..und dann auf Macho, cool und arrogant, plötzlich kamen sie angerannt. "
Aber wer A sagt und will muss auch mit den Konsequenzen B leben.


Nee, keine Täuschung, das hab ich auch mehrfach gesehen.


Ich würde eher sagen: Grade noch weggekommen bevor es peinlich wird. :D


Bei mir hat er aber Punkte gesammelt bei dem Wasser-Match, da ist die Taktik aufgegangen. Da wär ich nich gleich drauf gekommen das so kontolliert zu versuchen..

Jöööööö - live und in Farbe - ein richtiger Mann, der Frauen Weibchen und Weibsvolk nennen muss. :anbet: *sarkasmus*

4fachT
23-08-2018, 14:07
Jöööööö - live und in Farbe - ein richtiger Mann, der Frauen Weibchen und Weibsvolk nennen muss. :anbet: *sarkasmus*
In meiner wissenschaftlichen Analyse zu diesem Sachverhalt vollkommen korrekt ausgedrückt. :bussi:

spector
23-08-2018, 14:44
Ist der vertragich daran gebunden, stets mit freiem Oberkörper rumzurennen? Oder nur ein Nacktgockel bis zum Hosenbund?

NichtdieMama
23-08-2018, 16:17
Pascal muss dringend mal auf die Baustelle!
Und was seine Freundin zu anderen weiblichen Füßen in seinem Schritt sagt, sollte man vielleicht auch noch klären. ;)

starshine_vie
23-08-2018, 16:41
In meiner wissenschaftlichen Analyse zu diesem Sachverhalt vollkommen korrekt ausgedrückt. :bussi:

Ich verbiete mir diese plumpen Küsschenaktionen!!! :teufel::D:trink:

TVProfi
24-08-2018, 11:18
Es sieht ja ein blinder, wie scharf Pascal auf Katja ist. Wenn der könnte, würde er lieber früher als später bei der einlochen.
Sein Weibchen zu Hause scheint er wohl komplett ausgeblendet zu haben, nach den Blicken die letzten Tage :suspekt:

Also ich bin mir eigentlich sicher, da passiert noch was. Entweder zwischen dem und Katja oder Kässrin und Bitchelor...

cicero
24-08-2018, 11:26
Ich hab eher den Eindruck, dass er sie nicht so ganz für voll nimmt und sich über sie lustig macht :nixweiss:

enzo100
24-08-2018, 12:00
Ich hab eher den Eindruck, dass er sie nicht so ganz für voll nimmt und sich über sie lustig macht :nixweiss:
:d:
klar. es ist doch bei solchen frauen oft so, dass männer zwar hinsehen, sie aber trotzdem niemals haben wollen würden. 1. hat er ne frau und 2. bin ich mir fast sicher, dass er katja ebenso billig findet, wie ich :D

TVProfi
24-08-2018, 12:05
:d:
klar. es ist doch bei solchen frauen oft so, dass männer zwar hinsehen, sie aber trotzdem niemals haben wollen würden. 1. hat er ne frau und 2. bin ich mir fast sicher, dass er katja ebenso billig findet, wie ich :D

...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet? :suspekt:

cicero
24-08-2018, 12:13
...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet? :suspekt:

Ich seh da keinen Widerspruch :zahn:

Hatte er denn überhaupt einen Steifen? Ich hab nur mitbekommen, dass Katja das kichernd sagte. Ich hielt es eher für ihre Art von spät-pubertierenden Humor.

Und als er sie gestern darum bat, zu zeigen, wie Doggy geht, sah sein Blick eher aus wie: Yeah, die ist so doof und macht das wirklich...

Xerxe
24-08-2018, 12:16
...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet? :suspekt:

Es soll Männer geben die mit Morgenlatte aufwachen. :D

Naja, ich finde er flirtet etwas und ja, vermutlich törnt ihn der Anblick in Verbindung mit Alkohol auch etwas an. Alles in Allem finde ich aber das er seine Grenzen ganz gut setzt. Er feiert mit, aber er haut niemandem auf den po, er grabscht nicht und legt sich lieber mal einige Zeit alleine auf die Wiese, als mit den Mädels alleine im Pool zu bleiben...

Bei Matches stellt er sich auch nicht doof an und er läßt sich schminken (was eher dafür spricht, das er nicht eitel ist, sondern auch einfach mal was mitmacht) und kommt in Gesprächen ziemlich ehrlich / natürlich rüber (als es um befreiendes Weinen ging). Alles in Allem finde ich ihn authentisch, und bis jetzt weiterhin überraschend OK.
Vielleicht kommt er gerade aber auch nur so erwachsen rüber weil er im Kontrast der anderen drei in der Villa lebt. :D

Xerxe
24-08-2018, 12:17
Hatte er denn überhaupt einen Steifen? Ich hab nur mitbekommen, dass Katja das kichernd sagte. Ich hielt es eher für ihre Art von spät-pubertierenden Humor.

Hab da auch nix gesehen. :D Und wäre da was gewesen hätte Sat1 bestimmt drauf gezoomt. :D

cicero
24-08-2018, 12:19
Hab da auch nix gesehen. :D Und wäre da was gewesen hätte Sat1 bestimmt drauf gezoomt. :D

Und er hätte sich vermutlich auch eher auf den Bauch gelegt als auf den Rücken:D

enzo100
24-08-2018, 12:55
...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet? :suspekt:
stünde ja nicht im widerspruch, nä? :hehe:
hab ich eh nicht gesehen. und nur weil katja das labert, glaub ich das noch lange nicht. wünscht sie sich vielleicht.

Kim
24-08-2018, 12:56
Da hatte er gestern aber einen Konflikt. Er hätte so gern Nadine genommen, damit die Zuschauer sie wieder runterwählen.
Aber er wusste, dann bekommt er Arxxlochabzug.

Deshalb hat er es nur in Halbsätzen angedeutet, in der Hoffnung ein anderer sagt es (und er kann in der Villa bleiben ohne mies dazustehen)

Dann haben sie sich doch nicht getraut. Was sie nicht wissen: Alphonso will auf keinen Fall an diesen Tittenpartys teilhaben und seinen Ruf versauen mit diesen "Liebe"-Darstellerinnen

Es ist so lustig, dass die jetzt so einen Höhenflug haben und denken sie bleiben in der Villa, weil die Zuschauer Doggystyle sehen wollen :lol: Ich hoffe BB liefert weiter Alkohol. Die machen sich grade so richtig zum Deppen.

enzo100
24-08-2018, 12:58
Da hatte er gestern aber einen Konflikt. Er hätte so gern Nadine genommen, damit die Zuschauer sie wieder runterwählen.
Aber er wusste, dann bekommt er Arxxlochabzug.

Deshalb hat er es nur in Halbsätzen angedeutet, in der Hoffnung ein anderer sagt es (und er kann in der Villa bleiben ohne mies dazustehen)

Dann haben sie sich doch nicht getraut. Was sie nicht wissen: Alphonso will auf keinen Fall an diesen Tittenpartys teilhaben und seinen Ruf versauen mit diesen "Liebe"-Darstellerinnen

Es ist so lustig, dass die jetzt so einen Höhenflug haben und denken sie bleiben in der Villa, weil die Zuschauer Doggystyle sehen wollen :lol: Ich hoffe BB liefert weiter Alkohol. Die machen sich grade so richtig zum Deppen.
war das nicht anders? ich nehme an, du meinst nicole. :D
daniel sagte: oder nicole?
pascal grinst und sagt: ach du meinst....nee, taktisch sollten wir nicht vorgehen.

so habe ich das in erinnerung.

Yin
24-08-2018, 13:07
Es war Katja, die sagte, sie sollten nicht taktisch vorgehen

Null-Drei-Null
24-08-2018, 13:10
...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet? :suspekt:

Kann Mann das denn willentlich verhindern?

Xerxe
24-08-2018, 13:16
Kann Mann das denn willentlich verhindern?

Große rosa....elefanten? :confused:

TVProfi
24-08-2018, 13:32
Kann Mann das denn willentlich verhindern?


Egal ob Mann oder Frau...wirst du denn bei allem gleich rattig?
Also wenn ich jemanden billig/unattraktiv finde, dann werde ich nicht rattig.
Ich hab in seinem Blick im Schlafzimmer aber kein "Öhö, is die blöd" Blick gesehen, sondern einen *gaff* "Öhö, ist das grad geil" Blick. Lüstern. Natürlich weiß er, darf ich nicht dran, hab daheim ja eine sitzen, aber bei dem Blick, fand ich, hat man gemerkt, dass er sich unbeobachtet fühlte und ungeniert gegafft hat. Jetzt kann man ja argumentieren, das wäre wie bei nem Unfall, man muss da einfach hingucken - aber danach sah sein Blick nicht aus. Ich glaub, der hat unter der Decke ne ganz schön pochende Eichel gehabt...

BVB4ever
24-08-2018, 13:39
Ich hatte vor ein paar Tagen, als er im Aufgabenraum rebelliert hat, gedacht, dass er einer meiner Favoriten werden könnte. Rebellen sind immer unterhaltsam! :teufel: Gestern saß er geschminkt im Garten der Villa. Für mich ist er wieder in die Stufe "Langeweiler" abgestiegen. :Pflaster:

Tasmanische Teufelin
24-08-2018, 13:43
Egal ob Mann oder Frau...wirst du denn bei allem gleich rattig?
Also wenn ich jemanden billig/unattraktiv finde, dann werde ich nicht rattig.
Ich hab in seinem Blick im Schlafzimmer aber kein "Öhö, is die blöd" Blick gesehen, sondern einen *gaff* "Öhö, ist das grad geil" Blick. Lüstern. Natürlich weiß er, darf ich nicht dran, hab daheim ja eine sitzen, aber bei dem Blick, fand ich, hat man gemerkt, dass er sich unbeobachtet fühlte und ungeniert gegafft hat. Jetzt kann man ja argumentieren, das wäre wie bei nem Unfall, man muss da einfach hingucken - aber danach sah sein Blick nicht aus. Ich glaub, der hat unter der Decke ne ganz schön pochende Eichel gehabt...

Ich habe in seinem Blick ein "Öh, die macht das wirklich" und ein "öh, ih lach mich gleich schlapp" gesehen.

Und nun? Müssen wir jetzt Mike Shiva fragen, wem hier die Eichel gepocht hat: dir oder Pascal? :D

starshine_vie
24-08-2018, 13:45
Ich habe in seinem Blick ein "Öh, die macht das wirklich" und ein "öh, ih lach mich gleich schlapp" gesehen.

Exakt! Ich auch :D

TVProfi
24-08-2018, 13:49
Ich habe in seinem Blick ein "Öh, die macht das wirklich" und ein "öh, ih lach mich gleich schlapp" gesehen.

Und nun? Müssen wir jetzt Mike Shiva fragen, wem hier die Eichel gepocht hat: dir oder Pascal? :D


Ich habe keine :rotfl:

cicero
24-08-2018, 13:50
.

TVProfi
24-08-2018, 13:51
Und wie er gestern breitbeinig im Pool stand ala "man, was hab ich dicke Eier", ist hier auch keinem aufgefallen?

Weiweiwei, Körpersprachenexperten seid ihr schonmal keine :freu:

Yin
24-08-2018, 13:53
der geht endlich mal mehr aus sich raus :d:

gestern bei Sixx hat er sich ganz schön in die Nesseln gesetzt

Tasmanische Teufelin
24-08-2018, 13:53
Ich habe keine :rotfl:

Du bist weiblich :o


Und wie er gestern breitbeinig im Pool stand ala "man, was hab ich dicke Eier", ist hier auch keinem aufgefallen?

Weiweiwei, Körpersprachenexperten seid ihr schonmal keine :freu:

Zumindest keine Selbsternannten :zahn:

TVProfi
24-08-2018, 14:03
:D

Lovely
24-08-2018, 14:04
Muß man sich als Freundin nun von ihm trennen? :D

Weil er a: Bei Katjas Vierfüßlerstand und anderen schönen Asanas :D nebst Poolgeplantsche im Sprechzimmer versucht hat, krampfhaft an einen Döner zu denken, und b: Einen Moment weiter dann k.o. auf der Wiese seinen Prachti zur Ansicht aller präsentierte? :kopfkratz :rotfl:

Mir war er von Anfang unsympathisch.

Dann noch in die Bettliegerunde zu sagen, "Meine Frau sieht das grad, dass ich jetzt lieber gern bei ihr wäre" :kater:

TVProfi
24-08-2018, 14:04
Du bist weiblich :o

Im Netz sollte man immer sein wie ein Chameleon.

Nosferata
24-08-2018, 14:30
Im Netz sollte man immer sein wie ein Chameleon.

Die Farbenpalette haste ja schon mal...

Dr.Murder
24-08-2018, 15:53
Meine Güte, was ist der Kerl ein Rechthaber.
Und wenn er mal seinen Willen auch schon bei Kleinigkeiten nicht bekommt, dann muss es per Schnick Schnack entschieden werden.

(Sogar als es darum ging, wo man denn jetzt die Burger sserviert, bzw. wo sich die Bewohner die
Burger sich auf das Brötchen tun können)
:tkbeiss:

El Coco Loco
24-08-2018, 18:27
Meine Güte, was ist der Kerl ein Rechthaber.
Und wenn er mal seinen Willen auch schon bei Kleinigkeiten nicht bekommt, dann muss es per Schnick Schnack entschieden werden.

(Sogar als es darum ging, wo man denn jetzt die Burger sserviert, bzw. wo sich die Bewohner die
Burger sich auf das Brötchen tun können)
:tkbeiss:

Er hatte ja noch nicht mal recht. Zumindest beim Thema "3 Sterne". Natürlich hatten Chethrin und Alphonso auch 3 Sterne aber nur wegen dem "Vorteil Villa Bewohner" durch Unentschieden gewonnen, so wie Alphonso es durch die Rollläden erklärte. Wollte der Herr aber nichts von wissen.

Dr.Murder
24-08-2018, 18:51
Er hatte ja noch nicht mal recht. Zumindest beim Thema "3 Sterne". Natürlich hatten Chethrin und Alphonso auch 3 Sterne aber nur wegen dem "Vorteil Villa Bewohner" durch Unentschieden gewonnen, so wie Alphonso es durch die Rollläden erklärte. Wollte der Herr aber nichts von wissen.

Der lies den noch nicht mal ausreden.
Nicht das erste mal, das er mir so negativ auffiel.

Er hat Glück das ich Silvia und die kleine Sexgöttin noch weniger mag:D

strickliesl
24-08-2018, 18:57
Er macht sich....find ich gut. :clap:

Dr.Doom
24-08-2018, 23:44
Er war der beste Kämpfe, sehr überzeugend im Wettkampf, ist auch gut aufgefallen. Er galt als Mitfavorit im Haus, aufgrund seiner Wettkampfstärke und Führungsrolle, um so geschockter die Gesichter im Haus. Warum für die stärksten keiner hierzulande anruft? Der Troschke wusste es. :D Er ist wahrscheinlich nicht so der süss, dass deutsche Anrufervolk ist sowas von Oberflächlich Heut zu Tage. :rotfl: und Johannes Haller hat seine Eitelkeit abglegt? Das ich nicht lache, der streicht sich öfter übers schöne Haar als je zuvor. :D Der wird wohl kaum zu schlagen sein in der Staffel.

Sally
24-08-2018, 23:58
schade! da hätten gerne andere vor ihm gehen dürfen.

Soapschreck
25-08-2018, 00:03
:clap: Endlich ist dieser langweilige Grottenolm weg. Hat sich kaum beteiligt, hielt sich selbst für den größten -auch wenn ihn 80% der Zuschauer vorher wohl kaum kannten- Teilnehmer aller Zeiten.

Gute Entscheidung! :d:

storch
25-08-2018, 00:09
schade! da hätten gerne andere vor ihm gehen dürfen.

Aber echt. Ich find's nicht nachvollziehbar. Eher als Nicole, Umut, Cora (von den Meedchen ganz zu schweigen).

rotwein
25-08-2018, 00:19
Was für ein arroganter Typ. Und dazu auch noch extrem langweilig. Gut, daß er raus ist :d:

Dr.Murder
25-08-2018, 00:26
Was für ein arroganter Typ. Und dazu auch noch extrem langweilig. Gut, daß er raus ist :d:

:d:

joonas69
25-08-2018, 00:37
Arroganter Typ sein Ehrgeiz hat ihn aus dem Haus getrieben,richtige Wahl von den Zuschauern :wink:

Yin
25-08-2018, 01:02
Hat mir gefallen, wie er aufgetaut ist die letzten Tage, wirkte viel freier, beim Nachtfalken sehr offen und authentisch, im Haus auch nix vorgespielt, gute Leistung! :d:

Man muss auch erstmal aus dem BB-Haus wieder rauskommen und sich nachher noch unter Leute trauen können, das schafft beileibe nicht jeder.

Dominanter leistungsorientierter Mensch, passt gut in unsere Gesellschaft, viel Erfolg im Weiteren!

Wichtigster Punkt für die nächste Zukunft: Wahl des richtigen Spielfeldes.

Blackbird
25-08-2018, 01:04
Ich find´s schade, dass er raus ist. Bei dem Talk auf Sixx hat man auch gemerkt, wie viel man von den Bewohnern nicht zu sehen bekommt.

Die ganze Sendung ist quasi mittlerweile nur noch auf Katja und Chethrin aufgebaut.

El Coco Loco
25-08-2018, 03:01
Ich find´s schade, dass er raus ist. Bei dem Talk auf Sixx hat man auch gemerkt, wie viel man von den Bewohnern nicht zu sehen bekommt.

Die ganze Sendung ist quasi mittlerweile nur noch auf Katja und Chethrin aufgebaut.

Bedank dich bei den Machern für den nicht vorhandenen Livestream.

strickliesl
25-08-2018, 07:45
Schade, aber wenn ich nicht anrufe brauch ich mich nicht zu wundern...

aegon
25-08-2018, 08:10
Hat mir gefallen, wie er aufgetaut ist die letzten Tage, wirkte viel freier, beim Nachtfalken sehr offen und authentisch, im Haus auch nix vorgespielt, gute Leistung! :d:

Man muss auch erstmal aus dem BB-Haus wieder rauskommen und sich nachher noch unter Leute trauen können, das schafft beileibe nicht jeder.

Dominanter leistungsorientierter Mensch, passt gut in unsere Gesellschaft, viel Erfolg im Weiteren!

Wichtigster Punkt für die nächste Zukunft: Wahl des richtigen Spielfeldes.

:d:

aegon
25-08-2018, 08:13
Ich denke mal wenn die Frage gewesen wäre: wer soll das Haus verlassen?, dann hätte es Pascal nicht getroffen.

Schade :(

QueenOfDisaster
25-08-2018, 08:48
Gut dass er raus ist :)

fandango
25-08-2018, 08:53
schade! da hätten gerne andere vor ihm gehen dürfen.

Ich mochte seine spezielle Art.

cicero
25-08-2018, 08:57
Ich mochte ihn auch!

Wero
25-08-2018, 09:49
Ich find´s schade, dass er raus ist. Bei dem Talk auf Sixx hat man auch gemerkt, wie viel man von den Bewohnern nicht zu sehen bekommt.

Die ganze Sendung ist quasi mittlerweile nur noch auf Katja und Chethrin aufgebaut.

:d:
Pascal: "Habt Ihr ja eh gesehen."
"Habt Ihr ja gehört."

:tkbeiss:
Nichts davon war zu sehen oder zu hören weil dafür eher noch 10 Mal gezeigt wird, wie Katja ihre Brüste checkt oder Chethrin Daniel anhimmelt. 4 Stunden Live-Show für weitestgehend Wiederholungen. Keine neuen Themen aufgegriffen oder andere Bewohner mal auch nur kurz gezeigt.

Zum Kot...! Stattdessen ein Talk mit Aaron und Verena Blumenwiese. :tkbeiss:
Am besten ist jetzt diese "vorgetäuschte Chronologie".
Sie zeigen immer am Anfang das Aufstehen mit dem Wecklied und danach geht es mit den Clips wild durcheinander.

storch
25-08-2018, 13:08
Ja, das alles war und ist ein großes Übel.

Ich verstehe es einfach nicht. Was versprechen sie sich davon? Gibt es große, einflussreiche Foren o. ä., die das toll finden, sodass sie meinen es Jahr für Jahr genau so weiterführen zu müssen? :suspekt:

Aber, dass für Mike und Umut mehr angerufen haben sollen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Also Mike am Wenigsten - unbekannt, nichts gezeigt außer leidendes Gesicht und zweimal Kartenlegen... Nicht mal sein Gesicht, sein wahres (:D) ohne Sonnenbrille, kennt man wirklich.
Nicole auch so eine Kandidatin. Ich hätte sie zwar auch nicht draußen gesehen, aber auch hier, so im Vergleich, hat sie tatsächlich mehr Anrufer. Frühere Fans?

Yin
25-08-2018, 13:16
Ich verstehe es einfach nicht. Was versprechen sie sich davon? Gibt es große, einflussreiche Foren o. ä., die das toll finden, sodass sie meinen es Jahr für Jahr genau so weiterführen zu müssen?

Ich glaube die Produzenten von BB sind mittlerweile so an Scripted Reality gewohnt, dass sie gar nicht mehr kapieren, dass das auch anders ginge

vollo
27-08-2018, 11:55
der-tag-danach-pascal-behrenbruch-zwischen-schock-und-partystimmung (https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/201810-der-tag-danach-pascal-behrenbruch-zwischen-schock-und-partystimmung-ganze-folge)

Xerxe
27-08-2018, 13:51
der-tag-danach-pascal-behrenbruch-zwischen-schock-und-partystimmung (https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/201810-der-tag-danach-pascal-behrenbruch-zwischen-schock-und-partystimmung-ganze-folge)

Na, den besten Freund kennen wir doch auch aus der Bachelorette 2015. :smoke:

Ansonsten: Ich kann das Verhalten der Freundin etwas nachvollziehen, wenn sie eh schon gegen die Teilnahme war (das dann ALLES, wirklich ALLES falsch ankommt). Aber ich finde er hat sich mit den Mädels nix zu Schulden kommen lassen, weil wenn das die schlimmsten Szenen waren, komprimiert zusammen geschnitten (wovon ich ausgehe)... dann war er echt brav. :D

maxine
27-08-2018, 14:32
Finde es gut, dass mal einer zugibt, dass er enttäuscht über das Ausscheiden ist.

Kommt bei mir viel besser an als die immer wieder gerne gespielte Freude - zuletzt ganz furchtbar bei Matthias Mangiapane im Dschungel.

Sally
27-08-2018, 14:46
Finde es gut, dass mal einer zugibt, dass er enttäuscht über das Ausscheiden ist.das hat mir auch sehr gefallen. er war einfach ehrlich :d:


Kommt bei mir viel besser an als die immer wieder gerne gespielte Freude - zuletzt ganz furchtbar bei Matthias Mangiapane im Dschungel.:d: