Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Es wird bestimmt ganz toll ... mit Nicole! Der Belstler-Boettcher-Thread!
das hab ich auch nicht mitbekommen :nixweiss:
Die lassen einen nur das sehen, was wir sehen sollen. Daher gebe ich auch nichts auf das zusammengeschnibbelte Zeug. Ohne livestream ist das alles doof und daher genieße ich das was dem Zuschauer geboten wird mit Vorsicht.
Zu Beginn der Sendung schon?
Davon hab ich nichts mitgekriegt. Der muss dann aber schon ganz schön gewackelt haben. So einfach geht doch kein Zahn raus!
war wohl eh schon ein eingesetzter zahn.
hat sie bei jochen und melissa erzählt.
hat sie bei jochen und melissa erzählt.ah ok. da hab ich bis jetzt nur 1-2 mal kurz reingeschaut.
Dass sie das gesagt hat, war bei Jochen & Melissa. Nicole und Jochen scheinen sich (gut?) zu kennen. Der Jochen weiß schon, wie er Nicole behandeln muss, damit sie was sagt (war mein Eindruck). Das laste ich jetzt nicht Nicole an.
Nicole ist angegrabbelt worden?! War da der Wunsch der Vater des Gedankens? Kann ich mir echt nicht vorstellen.:o
https://www.express.de/news/promi-und-show/-promi-big-brother--aus-nicole-belstler-boettcher---ich-moechte-das-nie-wieder-machen--31173860
Gemeinsam mit der Ankündigung, dass Nicole in die Live-Show kommen sollte, aber nicht kam, ist das wohl ausreichende Erklärung für die Nicole-Missgunst von BB
starshine_vie
30-08-2018, 09:23
https://www.express.de/news/promi-und-show/-promi-big-brother--aus-nicole-belstler-boettcher---ich-moechte-das-nie-wieder-machen--31173860
Gemeinsam mit der Ankündigung, dass Nicole in die Live-Show kommen sollte, aber nicht kam, ist das wohl ausreichende Erklärung für die Nicole-Missgunst von BB
Ich denke, es ist eher umgekehrt.
Nicole ist den Machern wohl nicht manipulierbar genug :D Die hatten Angst davor, was sie sagen wird.
Das mit der ärztlichen schlechten Versorgung ist schon ein Skandal *find*
Nicloe ist toll :d:
Wollweber
01-09-2018, 13:56
Nicole ist den Machern wohl nicht manipulierbar genug :D Die hatten Angst davor, was sie sagen wird.
Das mit der ärztlichen schlechten Versorgung ist schon ein Skandal *find*
Nicloe ist toll :d:
:d:
Das ist es ja, was mich generell stört. Natürlich macht es die Mischung der Bewohner aus, 12 gleiche Typen wäre extrem langweilig. Aber mittlerweile werden Trashgirls und -boys so in den Vordergrund gesetzt, dass es einfach nur noch langweilig und nervend ist. Die ganze Fernsehlandschaft wird immer hohler und künstlicher, mir fehlen einfach die Typen mit Ecken und Kanten.
Leider ist das auch ein Spiegel der Gesellschaft, sehr traurig, denn ohne Nachfrage würden diese ganzen aufgesetzten und billigen Möchtegerne in der Versenkung verschwinden.
:d:
Das ist es ja, was mich generell stört. Natürlich macht es die Mischung der Bewohner aus, 12 gleiche Typen wäre extrem langweilig. Aber mittlerweile werden Trashgirls und -boys so in den Vordergrund gesetzt, dass es einfach nur noch langweilig und nervend ist. Die ganze Fernsehlandschaft wird immer hohler und künstlicher, mir fehlen einfach die Typen mit Ecken und Kanten.
Leider ist das auch ein Spiegel der Gesellschaft, sehr traurig, denn ohne Nachfrage würden diese ganzen aufgesetzten und billigen Möchtegerne in der Versenkung verschwinden.:d: