PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Es wird bestimmt ganz toll ... mit Nicole! Der Belstler-Boettcher-Thread!


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
15-08-2018, 18:15
https://image.ibb.co/j67TdK/Unbenannt_2.png

Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

Nicole Belstler-Boettcher (55) (Schauspielerin u.a. Marienhof, Tatort und Traumschiff / Tochter von Grit Boettcher)

QueenOfDisaster
15-08-2018, 18:35
Who the fuck is that bish? :suspekt:

EdiT: Ach okay von Marienhof kenne ich die Usch

winslet
15-08-2018, 18:38
Eine geborene Marnie-Nicole, btw.
Vollständig also: Marnie-Nicole Belstler-Boettcher :lol:
So muss man auch erstmal heißen :zahn:

Ich habe sie mal beim Perfekten Promi Dinner gesehen, da fand ich sie ganz lustig, glaub' ich.

IngridSchmidt
15-08-2018, 19:12
Toller Thread-Titel :d: Beim Marienhof hab ich sie geliebt. :wub: Mal schauen wie sie sich gibt. :trippel: Hab sie ewig nicht mehr im TV gesehen.

BVB4ever
15-08-2018, 19:14
Toller Thread-Titel :d: Beim Marienhof hab ich sie geliebt. :wub: Mal schauen wie sie sich gibt. :trippel: Hab sie ewig nicht mehr im TV gesehen.

War früher immer für die RTL-Soaps und habe dementsprechend Marienhof und Verbotene Liebe nie gesehen. Isa Jank von Verbotene Liebe hat mich 2016 gut unterhalten :D, Marienhof muss jetzt nachziehen!

Faith9293
16-08-2018, 06:44
Ich kenne sie nur als Tochter von Grit Boettcher. Ok, Marienhof habe ich auch nie gesehen bzw. nur die allerersten Folgen. Ich lasse mich überraschen.

Nosferata
16-08-2018, 09:37
Ich kenne sie gar nicht.
Aber für 55 sieht sie wow aus. Mal sehen, wie sie in der Nahaufnahme rüberkommt.

Marauder
16-08-2018, 15:40
Ich habe sie in Marienhof immer ganz toll gefunden, ich glaube, ich würde es nur wegen ihr schauen.

storch
16-08-2018, 20:04
Sie sieht nett aus. Hoffentlich ist sie es auch.

rotwein
16-08-2018, 20:52
Im Marienhof war sie klasse :d: Und auch sonst, was ich so von ihr in Interviews gesehen hab, finde ich sie gut :ja:

Miami Twice
16-08-2018, 21:11
Im Marienhof mochte ich sie gerne, zumindest eine der wenigen die ich dieses Jahr von den "Promis" überhaupt kenne.

Dr.Doom
17-08-2018, 20:43
Hat sich nach 5 Minuten für den Sieg nicht empfohlen, wenn sie auf Zigaretten derart nicht verzichten kann. Sowas sollte man in einem Reality Format grundsätzlich lassen, dass mit der Zigarettensucht. :D

rotwein
17-08-2018, 20:48
Ich finde das cool :smoke:

Sally
17-08-2018, 21:41
sehr schön, das wenigstes eine nicht begeistert war, das man sich gleich die klamotten vom leib reißt :anbet:

Cayasso
17-08-2018, 22:16
sehr schön, das wenigstes eine nicht begeistert war, das man sich gleich die klamotten vom leib reißt :anbet:

Fand ich auch sympathisch! Auch in Gefahr, dass man sich gleich bei den Männern unbeliebt machen könnte ;)

Wollweber
18-08-2018, 00:36
Mochte ich schon bei Marienhof. Wenigstens eine, die nicht bis zur Unkenntlichkeit aufgepimpt und hohlköpfig ist.

storch
18-08-2018, 01:15
Puuhh, ich dachte schon, sie macht gleich die Biege. Hat mir nicht sonderlich gefallen, dass sie da gleich rumheult und auch noch ihre Kinder (die doch sicher schon lange erwachsen sind) ins Spiel bringt. So schnell kippt es bei ihr. Ich dachte, das wäre eine gestandene Frau und da war doch eh noch gar nichts Schlimmes. :suspekt:

Hoffentlich hat sie sich wieder berappelt. Ich unterstelle ihr nämlich (grade doch noch so :D), dass sie mit am normalsten ist, bei den wenigen dort.

spector
18-08-2018, 05:46
Meine Altersklasse. Könnte in den selben Düsseldorfer Rockkneipen rumhängen wie ich. Ich bin verzückt!

Nicht zuletzt die bodennahe Stimme.

Kalb
18-08-2018, 08:33
Ein Mensch der Prinzipien hat. Und an andere denkt beim eigenen Handeln. Das ist eine seltene Spezie im Trash TV. Da gehört sie nicht hin :crap:
Ich gönne ihr die Gage, hätte ihr aber abgeraten.

strickliesl
19-08-2018, 14:45
Stimme klingt nach einer großen Rauchervergangenheit. Aber der Charakter ist echt. Schade, dass sie für viele deswegen recht unscheinbar ist.

storch
19-08-2018, 15:51
Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren. :zeter:

Wollweber
19-08-2018, 16:36
Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren. :zeter:

:d:
Alles für die Quote. Und die hohlen Tussis werden mehr ziehen als "Normalos", leider. Mittlerweile werden in Überzahl besetzt. Eine hohle Nuß jagt die nächste, alle beliebig austauschbar.

Holgermat
19-08-2018, 17:26
Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren. :zeter:

Die denken halt, Basler & Co. wären in Staffel 4 so weit gekommen, weil sie so "unterhaltsam" waren. Dass jedoch die 5er-Gruppe (Basler, Tewaag, Ochsenknecht, Paszka, Stäbler) quasi einen nach dem anderen auf die Liste gesetzt haben bis auf Cathy Lugner und das halt weniger durch Unterhaltungswert passierte, haben die anscheinend immer noch nicht gecheckt.

Sally
19-08-2018, 20:32
Unscheinbar werden solche Leute in diesen Sendungen ja oft einfach gemacht.

Indem man uns lieber drölfundeinhundert Stunden so nichtsagende, aber fremdschämige, Tussis mit ihrem sexistischen Gelaber und ihren nackten (unansehlichen) Tatsachen aufs Auge drückt.

Da hat man schnell den Eindruck, die anderen sind langweilig, reden nicht und wären schon gar nicht unterhaltsam. Immer noch derselbe Scheiß, nach all den Jahren. :zeter::d:

ira
19-08-2018, 20:45
Ich habe sie in Marienhof immer ganz toll gefunden, ich glaube, ich würde es nur wegen ihr schauen.

:d::smoke::d:

Dr.Doom
20-08-2018, 23:08
Raus mit der der und ihren Johannes gleich mitnehmen. Puuh!

Nosferata
21-08-2018, 09:34
Wie ist die denn den Schropp gestern angegangen? :eek: Lief da mal was...?

Marauder
21-08-2018, 10:46
Wie ist die denn den Schropp gestern angegangen? :eek: Lief da mal was...?

Mit Jochen Schropp? Hat der sich nicht gerade erst als schwul geoutet?

starshine_vie
21-08-2018, 10:48
Vielleicht haben sie mal miteinander gedreht? Oder sie kennen sich durch ihre Mutter - vielleicht hatte er mal mit ihr gedreht? :nixweiss:

Nosferata
21-08-2018, 10:57
Mit Jochen Schropp? Hat der sich nicht gerade erst als schwul geoutet?

Davon weiß ich jetzt nichts. :nixweiss: Wäre aber auch egal.

Sie kommen zu der Challenge, umarmen den Jochen - und sie hebt noch das Bein und legt es um ihn rum... :o
Er sagte dann halblaut so eine Erklärung, wie "... wir haben uns schon mal getroffen...".

Die ganze restliche Zeit der Challenge ging das so weiter - sie tanzte ihn ständig an und benahm sich wie ein Backfisch, der endlich seinem großen Schwarm gegenübersteht.
Kam mir vor, als wäre sie durchgedreht wegen "untersext" oder mangelnder Zuneigung seit längerer Zeit...

An Schropps Stelle wäre ich da wohl vor Scham in den Boden versunken.

albatros
21-08-2018, 11:54
und vorher macht sie noch einen Aufstand, dass zuviel von ihr zu sehen war :rolleyes:

und das war bereits das 2.Mal, dass sie einen Sonderstatus für sich beanspruchte.

Dadurch hat sie einiges bei mir verloren, weil ich dachte: oh, die ist patent, die mag ich.

Hätte sie sich mal von Isa Jank das Duschzelt ausgeliehen :teufel:

NichtdieMama
21-08-2018, 12:22
Nicole hat die Patricia Blanko Gedächtnis Zahnlücke...nur auf der anderen Seite. ;)
Und auch sonst fällt sie mir leider nicht besonders positiv auf...das mit dem Schropp gestern würde mich auch interessieren und ja, er hat sich tatsächlich er vor kurzem geoutet.

Wero
21-08-2018, 12:31
Vielleicht hat Jochen Mal so ein Marienhof-Fantreffen moderiert. Oder er hatte dort einen Gastauftritt in der Soap.

Kalb
21-08-2018, 12:32
Hätte sie sich mal von Isa Jank das Duschzelt ausgeliehen :teufel:
Das Duschzelt :wub: Hatte mich schon beim jeweiligen Taschepacken gewundert, dass nicht wenigstens 1 so ein Duschzelt dabei hat.

Hatsche
21-08-2018, 22:30
Enttäuschend. Schade.

Sally
21-08-2018, 22:57
Enttäuschend. Schade.ja!

ich hätte sie relaxter eingeschätzt. aber es scheint eher als wäre sie mittlerweile total überfordert.
sie braucht ruhe? ähäm...von was denn?

Yin
21-08-2018, 23:32
Na von der ständigen Beobachtung von außen, und innen immer mit Menschen zusammen sein.

kiki75
21-08-2018, 23:36
mich nervt sie täglich mehr :rolleyes:

Sally
21-08-2018, 23:40
Na von der ständigen Beobachtung von außen, und innen immer mit Menschen zusammen sein.:achso: hat ihr denn kein mensch vorab erklärt wie bik brassa abläuft? das ist ja mal fies :(

Nosferata
21-08-2018, 23:41
mich nervt sie täglich mehr :rolleyes::ja:

Yin
22-08-2018, 00:04
Auch vorher wissen ändert das doch nicht. Normal hat man ja immer wieder seine eigene Zeit und weiß also gar nicht, ob man das über Wochen auch kann.

Dr.Doom
22-08-2018, 00:37
Mittlerweile finde ich sie gut, wie sie ist. Sie sagt was sie denkt. Was ist daran falsch, nur weil es euch nicht gefällt? Sie hat vollkommen recht das Alphonso nervt, wenn er überall versucht Gutmensch zu sein. Genau so schlimm wie der Haller, wenn gleich Alphonso man dass nicht als Schauspiel auslegen kann, der ist wirklich so.

enzo100
22-08-2018, 00:37
meine güte, ist die schrecklich. die kann sich nicht unterhalten - hört null zu und labert immer gegenan, furchtbar :kater:

starshine_vie
22-08-2018, 09:53
Mittlerweile finde ich sie gut, wie sie ist. Sie sagt was sie denkt. Was ist daran falsch, nur weil es euch nicht gefällt? Sie hat vollkommen recht das Alphonso nervt, wenn er überall versucht Gutmensch zu sein. Genau so schlimm wie der Haller, wenn gleich Alphonso man dass nicht als Schauspiel auslegen kann, der ist wirklich so.

Sehe ich ähnlich. Alphonso ist vielleicht eine Hilfe für Andere, aber wenn ihm eine mehr als erwachsene Frau sagt, er solle sie in Ruhe lassen, dann hat er sie in Ruhe zu lassen und nicht mit unerwünschten Belehrungen und "Hilfe"-Angeboten zu nerven, Feingefühl nennt man das. Aber das hat er nicht. Andererseits wäre es für sie auch mal gut, in ganzen Sätzen zu sprechen ... und andere ausreden zu lassen. Trotzdem, im Fall Alphonso hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert. Andereseits habe ich sie mal in einem Perfekten Promi Dinner gesehen, da war sie genauso hibbelig und ein bissl von verpeilt. Die scheint so zu sein.

NichtdieMama
22-08-2018, 10:19
Nicole sieht aus wie Heidi Klum in alt. :D
Alfonsos Gerede stört sie nur, weil sie selbst gern ohne Ende labert - anstrengend.

starshine_vie
22-08-2018, 10:58
Nicole sieht aus wie Heidi Klum in alt. :D
Alfonsos Gerede stört sie nur, weil sie selbst gern ohne Ende labert - anstrengend.

Kann sein - aber ich denke, sie stört es, weil er sie und die Anderen behandelt wie Kinder/Unmündige ... würde mich auch aggro machen - er macht mich aus aggressiv - das war schon bei DSDS so :schleich:. Aber anstengend ist sie, dass ist sehe ich auch so.

Dr.Doom
22-08-2018, 23:57
Die Jenny der Staffel. Voll Psycho und überdreht, aber sehr unterhalsam. :rotfl:

Hei
23-08-2018, 00:11
Also der Ausraster von Nicole ging gar nicht. Bis jetzt habe ich bei ihr noch nichts gefunden, was ich sympathisch finde.

Sally
23-08-2018, 00:14
ach komm, sie ist doch die ruhe in person :rotfl: :fürcht:

spector
23-08-2018, 14:52
Nicole sieht aus wie Heidi Klum in alt. :D
Alfonsos Gerede stört sie nur, weil sie selbst gern ohne Ende labert - anstrengend.

Die Klum-Assoziation schoss mir auch schon ein.

NichtdieMama
23-08-2018, 21:08
Die Klum-Assoziation schoss mir auch schon ein.

Da sie ja nur 10 Jahre auseinander sind, könnten es zumindest Schwestern sein. ;)

Yin
24-08-2018, 13:50
Ich find Nicole klasse :d:

Sie ist authentisch, macht was sie möchte, lässt raus, sagt die Dinge wie sie sind, ist dabei tolerant, lebenserfahren und greift niemanden an.

Ich habe schlussendlich meine Nummer 1 gefunden :)

Nosferata
24-08-2018, 14:15
Ich mache auch, was ich möchte.
Heute hab ich vor Wut gegen den Kopierer getreten, weil er nicht funktionierte.

Bin ich jetzt auch Klasse?

BVB4ever
24-08-2018, 14:19
Ich mache auch, was ich möchte.
Heute hab ich vor Wut gegen den Kopierer getreten, weil er nicht funktionierte.

Bin ich jetzt auch Klasse?

:D :clap:


Ich find Nicole klasse :d:

Sie ist authentisch, macht was sie möchte, lässt raus, sagt die Dinge wie sie sind, ist dabei tolerant, lebenserfahren und greift niemanden an.

Ich habe schlussendlich meine Nummer 1 gefunden :)

Eben. In der zweiten Sendung wurden noch Witze gemacht, wer Nicole ist und ob sie noch da wäre. Aber nach einer Woche kann man sagen, dass eine der polarisierensten Bewohner ist.
Gefühlt gibt es bei ihr keine Langeweilge. Entweder ist sie traurig und weint, sie ist aufgebracht und rastet mal aus, ist gut drauf und kann herzhaft lachen oder ihr gefällt was nicht und spricht das dann direkt an.
Sie steht zu ihrer jeweiligen Gefühlslage und lebt ihre Stimmung offen aus. Das gefällt mir an ihr sehr gut! :d:

Chiquita
24-08-2018, 14:19
Ich mache auch, was ich möchte.
Heute hab ich vor Wut gegen den Kopierer getreten, weil er nicht funktionierte.

Bin ich jetzt auch Klasse?

Du musst noch deinen Nachbarn fertig machen, weil er zu freundlich ist,
erst dann bist du Klasse. :D

Nosferata
24-08-2018, 14:32
Du musst noch deinen Nachbarn fertig machen, weil er zu freundlich ist,
erst dann bist du Klasse. :D

Das bring ich nicht übers Herz! :(

Yin
24-08-2018, 14:40
Ich mache auch, was ich möchte.
Heute hab ich vor Wut gegen den Kopierer getreten, weil er nicht funktionierte.

Bin ich jetzt auch Klasse?

Ne tut mir leid, das alleine reicht leider nicht :tsts:

Aber ausbaufähig :D

enzo100
24-08-2018, 14:44
Ich find Nicole klasse :d:

Sie ist authentisch, macht was sie möchte, lässt raus, sagt die Dinge wie sie sind, ist dabei tolerant, lebenserfahren und greift niemanden an.

Ich habe schlussendlich meine Nummer 1 gefunden :)
:confused:
das alles seh ich bei der nun gar nicht, aber gut. cholerisch hast du vergessen :D

Moritza
24-08-2018, 18:31
Ich mache auch, was ich möchte.
Heute hab ich vor Wut gegen den Kopierer getreten, weil er nicht funktionierte.

Bin ich jetzt auch Klasse?Nein.

chining
24-08-2018, 18:41
Jekyll und Hyde – Nicole sollte raus, man tut ihr keinen gefallen mehr

Nosferata
24-08-2018, 18:50
Nein.Hey! :suspekt:

Moritza
24-08-2018, 19:08
Hey! :suspekt::rotfl:

winslet
24-08-2018, 19:28
Ich würde Nicole gerne weiterhin im Hauss sehen. Auch wenn sie etwas verschroben wirkt, ist sie immerhin noch eine Type. Viele andere im Haus wirken wie konstruiert :rolleyes:
Wahrscheinlich hätte sie aber nichts dagegen, wenn sie offiziell rausgewählt werden würde.

Dr.Murder
24-08-2018, 19:34
Nicole ist mir schlicht und ergreifend zu anstrengend.
:nixweiss:

Soapschreck
24-08-2018, 20:16
Sie würde gut in Familie Flodder passen.

Soapschreck
24-08-2018, 22:38
Lasst die Frau endlich frei! Sie kann morgens ihre Kaffeetasse annöhlen, alleine sitzend zusammengekauert alles unspaßig finden, sich die fettigen Haare waschen oder verknödelnn bis sie sich zum Leben aufrafft, wie und wo auch immer.... BITTE RAUS!

Wie kann man als Schauspielerin bitte derart sein Ende vermarkten?

funfan
25-08-2018, 14:55
Erstaunt habe ich im Beliebtheitsthread festgestellt, dass Nicole gar nicht so unbeliebt zu sein scheint. :confused: Ich bräuchte sie nicht. Ihre Anfälle zwischen Weltuntergang und Sonnenschein, gewürzt mit gelegentlichen Gewaltausbrüchen lassen mich Mitleid empfinden mit den Menschen, die sie im RL aushalten müssen. Das sind ja nicht nur 14 Tage...:fürcht:

Yin
25-08-2018, 15:04
Das ist nur im IOFF, funfan, also keine Sorge xD

Und auch hier schon wieder vorbei, denke ich.

Ich sehe den Tritt nicht als Gewaltausbruch - sie hat Einiges bei sixx erzählt. Alphonso hat sie nicht in Ruhe gelassen; wenn sie was brauchte, hat sich keiner von BB gemeldet (daher Tritt - macht endlich mal xD), und sie sieht das nicht so, dass sie mit ihren Badeschläppis der Tür irgendwie damit was tun könnte.

Aber mir ist schon klar, dass die BB Scripted Reality, die ihre Erklärungen natürlich nicht gesendet haben, sondern nur ihr nicht-nachvollziehbares Verhalten ohne Zusammenhang, da andere Eindrücke und viele Gefühle wecken und da ich auch auf Toleranz stehe, so wie Nicole, solls mir Recht sein.

Ich fand die Mama und Tochter super, das war ein Highlight. Die Tipps von Grit Boettcher waren herrlich und dürften auch funktionieren :wink:

Oh my Caroline
25-08-2018, 20:18
Lasst die Frau endlich frei! Sie kann morgens ihre Kaffeetasse annöhlen, alleine sitzend zusammengekauert alles unspaßig finden, sich die fettigen Haare waschen oder verknödelnn bis sie sich zum Leben aufrafft, wie und wo auch immer.... BITTE RAUS!

Wie kann man als Schauspielerin bitte derart sein Ende vermarkten?


Erstaunt habe ich im Beliebtheitsthread festgestellt, dass Nicole gar nicht so unbeliebt zu sein scheint. :confused: Ich bräuchte sie nicht. Ihre Anfälle zwischen Weltuntergang und Sonnenschein, gewürzt mit gelegentlichen Gewaltausbrüchen lassen mich Mitleid empfinden mit den Menschen, die sie im RL aushalten müssen. Das sind ja nicht nur 14 Tage...:fürcht:

Sie ist wirklich die schlimmste Nervensäge im Haus. Ich verstehe voll und ganz wenn einen die Wechseljahre aus der Bahn werfen, aber ich würde ganz sicher niemals meine Mitbewohner oder die Zuschauer an meinen Merkwürdigkeiten und Stimmungen teilhaben lassen wollen.

Selbst WENN Big Brother nie auf meine Anfragen reagieren würde, oder Alphonso mich nervt - solche Auftritte sind doch medialer Selbstmord und wie man heute so schön sagt :D peinlich des Todes.

Das ewige Geseihere von den ach so vermissten Kindern/Partnern treibt mich nicht nur bei Nicole in den Irrsinn, können denn erwachsene Menschen nicht mal 14 Tage ohne ihre Verwandtschaft überleben ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden??? :rolleyes:

Chiquita
25-08-2018, 21:23
Ich könnte die Frau nicht um mich haben, viel zu hibbelig, nervös, laut und hysterisch. :fürcht:

Wollweber
25-08-2018, 22:01
Ich würde Nicole gerne weiterhin im Hauss sehen. Auch wenn sie etwas verschroben wirkt, ist sie immerhin noch eine Type. Viele andere im Haus wirken wie konstruiert :rolleyes:
Wahrscheinlich hätte sie aber nichts dagegen, wenn sie offiziell rausgewählt werden würde.

:d:
Sie wird, wie schon viele vor ihr, die ganze Sache unterschätzt haben.
Lieber authentisch und verschroben, als aufgesetzt und und gepimpt bis zur Unkenntlichkeit.

storch
25-08-2018, 22:11
Das stimmt schon, da ist was dran. :D

Sowieso, davor bitte noch einige Andere rauswählen.


Deswegen hätte für mich auch der Pascal drinnbleiben können, müssen. Type und so, normal und so, nicht die Liebe meines Lebens aber eben... keiner von diesen flachen Kunstprodukten.

Hatsche
25-08-2018, 22:19
:d:
Sie wird, wie schon viele vor ihr, die ganze Sache unterschätzt haben.
Lieber authentisch und verschroben, als aufgesetzt und und gepimpt bis zur Unkenntlichkeit.
Das finde ich auch. Ihr Ausflippen hat mich zwar überrascht, aber ich mag sie.

Und die Botschaft ihrer Mutter und Tochter fand ich erfrischend, weil sie anders war als dieses hundert Mal gehörte "Weiter so, du machst das toll, wir stehen hinter dir, ..."

spector
25-08-2018, 22:27
Vor allem hat mich sehr gefreut, wie fit Grit Boettcher mit 80 Lenzen noch wirkt.

Die Enkelin sieht der jungen Grit sogar ein bisschen ähnlich (nur eben als dunkler Typ). Die Familienähnlichkeit Grit-Nicole ist ja ohnehin unübersehbar.

https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BOWQ4NDk1NjItMDM5Yy00OGVmLWEwNmEtNWNjN2JhYmI0YTZkXkEyXkFqcGdeQ XVyNTk5NzQ5Ng@@._V1_UY317_CR7,0,214,317_AL_.jpg

Sally
25-08-2018, 22:56
Das finde ich auch. Ihr Ausflippen hat mich zwar überrascht, aber ich mag sie.

Und die Botschaft ihrer Mutter und Tochter fand ich erfrischend, weil sie anders war als dieses hundert Mal gehörte "Weiter so, du machst das toll, wir stehen hinter dir, ..."das fand ich auch sehr erfrischend!

Kirschgold
26-08-2018, 16:09
Gefühlt gibt es bei ihr keine Langeweilge. Entweder ist sie traurig und weint, sie ist aufgebracht und rastet mal aus, ist gut drauf und kann herzhaft lachen oder ihr gefällt was nicht und spricht das dann direkt an.
Sie steht zu ihrer jeweiligen Gefühlslage und lebt ihre Stimmung offen aus. Das gefällt mir an ihr sehr gut! :d: Sehe ich genauso. Ich mag temperamentvolle Menschen, die auch mal in gewissen Dosen ausflippen können :D

Und abgesehen davon finde ich sie auch wirklich richtig attraktiv. Selbst ungeschminkt und mit Zottelfrisur strahlt sie irgendwie etwas hoheitsvolles aus.

Kirschgold
26-08-2018, 16:11
Deswegen hätte für mich auch der Pascal drinnbleiben können, müssen. Type und so, normal und so, nicht die Liebe meines Lebens aber eben... keiner von diesen flachen Kunstprodukten.

:d:

HaJo55
26-08-2018, 18:29
Vor allem hat mich sehr gefreut, wie fit Grit Boettcher mit 80 Lenzen noch wirkt.

Die Enkelin sieht der jungen Grit sogar ein bisschen ähnlich (nur eben als dunkler Typ). Die Familienähnlichkeit Grit-Nicole ist ja ohnehin unübersehbar.
Hallo, spector!

Vorweg:
Ich kann die "PBB 2018"-Sendungen per TV nicht mitverfolgen und im Internet habe ich noch nicht nach Videoclips gesucht.

Schönes Foto von der jungen Grit Boettcher hast du da eingestellt (Beitrag #74). :d:

Yin
27-08-2018, 08:33
Es tut mir alles sehr leid. Nicole hatte das Potential, die Zuschauer für sich zu gewinnen, wenn diese hätten sehen können, was alles so passiert (24-h-Live-Stream). Stattdessen wurde nahezu die gesamte Sendezeit mit irgendwelchen Fake-Stories über Daniel und Chethrin gefüllt (Scripted Reality) plus bei Nicole ein paar hingedrehte "Ausbrüchen" und man sah gar nicht genug, um sich ein Bild machen zu können, bevor Nicole auszog.

In diesem Format wird man einfach nur verramscht, und wenn man nicht eh schon dem Trash angehört, kann das richtig hart sein.

Die Art und Weise, sie nach Auszug direkt zu Late Night zu schicken, während so viel auf sie einwirkte, und sie dort mit dem Artikel über ihren "Gewaltausbruch" zu konfrontieren, führte dazu, dass sie sich erklären wollte und im Schock auch preisgab, was sie nie preisgeben wollte, und jetzt erst Recht zu ebendem führen wird, was sie vermeiden wollte. Ich möchte nicht sehen, wie ein fühlender Mensch wie sie in diesem Format verramscht wird.

Positiv möchte ich vermerken, dass Marlene Lufen des Öfteren erwähnte, wie gut Nicole bei den Leuten im Sender ankam, diejenigen also, die mehr von ihr sehen konnten, und es auch bei den Zuschauern Menschen gibt, die das so sehen.

Mir haben Aktionen sehr gefallen von Nicole, wie als Einzige der Schwangeren Sophia gegen Wollnys brutal-häßliche Attacken beizustehen oder auch zu sagen: "man kann Harmonie nicht fordern", oder die Art, wie sie Alphonso sagte, was sie störte und auch nicht bös wurde, als er extrem übergriffig war in seiner Mitteilung an sie, dass sie einen Nervenzusammenbruch habe und seiner Führung bedürfe, ob sie wolle oder nicht, also so kleine Dinge, die mir eine Frau mit Herz, Toleranz und ohne Harm zeigten.

Meinen Respekt und beim Rest, den wirklich häßlichen Seiten des Trash-Fernsehens, da muss man wohl zu ebenjener Toleranz finden und die Leute denken lassen, was sie wollen.

Bei BB ist es ohnehin so, dass die vielen Hass-Poster nicht die Person im BB-Haus selbst sehen und meinen, sondern ihre eigenen Dinge darauf übertragen, also nicht zu persönlich nehmen.

Am Ende ein Lächeln :)

Kalb
27-08-2018, 09:04
Jetzt wo sie weg ist, vermisse ich sie auch schon. Ich glaube, die wird das alles richtig einordnen. Sie hat sich nicht verramschen lassen *find*

spector
27-08-2018, 09:51
Ich mochte sie auch. Keine von der Fraktion Image-Kosmetik für´s Boulevard.
À la Bling-Bling-die-Kasse-macht-hoffentlich-bald-kling-kling-Alphonso. Der wahrscheinlich wohl eine Parkuhr umarmen würde, sofern er Kameras wittert: "Musse ganze Tag hier stehen und nixe zu esse außer Kleingeld. Ick versteh dick. Nu lach doch mal". Ich hätte mich ja moralisch unsauber gefreut, hätte es ihn getroffen. Auch, weil er dann von allen nominiert worden wäre. Grund: weil er ja eh von keinem nominiert worden wäre. Da stünde sein Mund mal wieder gewohnt bis zum schlackernden Mandelzäpfchen auf. Aber diesmal ohne das Nervenpeitschen-Lachen.
Oder der Bachelor: A cover without a book. Als Frau würde ich nach einer Woche mit ihm denken: Der Schampus war wohl eher Buttermilch (lactosefrei, versteht sich).
Oder, noch besser, die Chetrinöse. Angehende Moderatorin-- ähm, wo dann noch gleich? Ach ja, der Sender, den sie sich selber auf die Fernbedienung lackieren muss. Wer will einen Twen mit quängelig-nöliger Teen-Tonart länger als eine Sekunde ertragen? Außer vielleicht im Mitternachtsprogramm von Sport 1.

Nosferata
27-08-2018, 15:53
Ich konnte diese hyperaktive Art à la ADS nicht leiden.
Die hätte mich fusslig gemacht da drin. Schon das Zuschauen fand ich anstrengend.

Blackbird
27-08-2018, 15:56
Zudem sehr enttäuscht, dass sie keine Namen nennen wollte, was das lästern betrifft :q:

Andra
27-08-2018, 16:19
Schade das sie draußen ist,ich mochte sie.

titaniafee
27-08-2018, 16:56
Nicole hat die Patricia Blanko Gedächtnis Zahnlücke...nur auf der anderen Seite. ;)
...
Wie wir jetzt wissen hat sie die ja erst während des Aufenthaltes bekommen.


Schade das sie draußen ist,ich mochte sie.
ich auch.

Sally
27-08-2018, 16:58
Zudem sehr enttäuscht, dass sie keine Namen nennen wollte, was das lästern betrifft :q::confused:

starshine_vie
27-08-2018, 17:00
Zudem sehr enttäuscht, dass sie keine Namen nennen wollte, was das lästern betrifft :q:

Das mit dem keinen Namen nennen wollen hatte doch nichts mit dem lästern zu tun oder? Ich war gestern bei der Late Night schon so müde, vielleicht ist mir ja auch was entgangen. Aber außderdem wissen wir doch, wer da dauernd lästert.

Faith9293
27-08-2018, 17:16
Schade das sie draußen ist,ich mochte sie.

Ich schließe mich an. Ich finde, sie musste zu früh das Haus verlassen. Schade.

Kalb
27-08-2018, 18:19
:confused:

Sie hat erzählt (Melissa & Jochen) dass sie unterm Tisch 2 Mal angefasst wurde. Sie wollte nicht sagen, von wem.

storch
27-08-2018, 18:36
Genausowenig wer nun alles lästerte, kaum habe jemand ihnen den Rücken zugedreht. Da hat sie mehrmals in der Mehrzahl gesprochen. Gleichzeitig aber auch mehrmals betont, dass aber alles gut war und sich mit allen gut verstanden wurde. Also total widersprüchlich.

Als erwachsene, erfahrene Frau sollte sie doch etwas anders agieren. Entweder generell die Klappe halten oder Tacheles reden. Wobei ich es besser fände, wenn sowas zuerst mit den betroffenen Personen abgeklärt würde und nicht einseitig (zuerst) in dieser TV-Öffentlichkeit.

Durch die Widersprüchlichkeit, mehrmals in diesem kurzen Zeitraum, glaube ich ihr jetzt kaum noch irgendwas. Andererseits ist sie ja draußen und das könnten höchsten die Betroffenen interessieren und mit ihr klären wollen.

Sally
27-08-2018, 18:38
Sie hat erzählt (Melissa & Jochen) dass sie unterm Tisch 2 Mal angefasst wurde. Sie wollte nicht sagen, von wem.danke für die info :freu:

warum ist sie dann nicht einfach ruhig?
kann ich so gut leiden, etwas in den raum stellen und dann kein tacheles reden :rolleyes:
vielleicht ist da auch nichts dran, dann kann sie natürlich keinen namen nennen.

Kalb
27-08-2018, 19:09
Dass sie das gesagt hat, war bei Jochen & Melissa. Nicole und Jochen scheinen sich (gut?) zu kennen. Der Jochen weiß schon, wie er Nicole behandeln muss, damit sie was sagt (war mein Eindruck). Das laste ich jetzt nicht Nicole an.

enzo100
27-08-2018, 20:14
danke für die info :freu:

warum ist sie dann nicht einfach ruhig?
kann ich so gut leiden, etwas in den raum stellen und dann kein tacheles reden :rolleyes:
vielleicht ist da auch nichts dran, dann kann sie natürlich keinen namen nennen.
:d:

da sind auch ganz viele falsche leute, aber namen nennt sie nicht. schön aber mal erwähnt. wer bitte sollte sie unterm tisch angegrabbelt haben? zu der zeit war da noch pascal und umut - glaube kaum, dass sie von den beiden einer befummelt hätte. alphonso kanns auch nicht gewesen sein, denn der durfte sie ja trösten.

Nosferata
27-08-2018, 22:00
Ratten!!

rotwein
27-08-2018, 23:04
Meine Güte :zeter:

Nicole ist völlig unverdient rausgewählt worden. Die Frau ist super! Sie ist und war echt. Und was das Angrabbeln angeht, könnte ich mir vorstellen, daß sie eben ganz zu Beginn wo saß. Und wer immer Männliches neben ihr saß, ist ihr auf die Pelle gerückt. Das muß gar nicht sexuell übergriffig gewesen sein. Aber wenn ich die Leute noch nicht kenne, neben denen ich sitze, und neben mir hockt irgendein Kerl und legt (meinetwegen, weil er gerade lachen muß, oder einen Satz von mir bekräftigen muß) seine Hand auf mein Bein, würde mich das schon auch sehr stören.

Im Normalfall schnauzt man diese Person dann an :zeter: Und so schätze ich Nicole auch ein. Aber sie ist als Schauspielerin (einigen) bekannt und außerdem sich bewußt, daß die Kameras 24/7 da sind. Also sagt sie nix, um nicht gleich Angriffsfläche zu bieten.
Eventuell kam dann noch irgendwas Anderes dazu, z.B. daß sie sich vor ihren Kindern nicht blamieren wollte, ungewaschene Haare, was weiß ich........und deswegen hat sie sich dann im Sprechzimmer ausgekotzt.


Außerdem, irgendeinen Grund muß es doch haben, daß BB einen Uli hat :aggro:

Yin
27-08-2018, 23:30
Der Sender scheint richtig angepisst auf Nicole zu sein, sehr lange Moderatorentexte gegen sie, jede Menge Bewohnergeläster - ich frag mich warum?

Weil sie sich nicht um Nicoles Zahn gekümmert haben? Wegen der Belästigung? Hat Nicole sich über etwas beschwert anschließend?

Ich find das immer so armselig und kleinlich, wenn sie die Sendung benutzen, um jemanden eins reinzuwürgen.

storch
28-08-2018, 00:06
Huch! Was war denn mit dem Sender? :suspekt:

Nosferata
28-08-2018, 09:41
Und was für ein Zahn?

Kalb
28-08-2018, 09:49
Nicole hat sich (zu Beginn schon?) einen Zahn ausgebissen. Ihre linke Seite, oben, sichtbar bei großem Lächeln. Meine ich zumindest.

Nosferata
28-08-2018, 09:52
Nicole hat sich (zu Beginn schon?) einen Zahn ausgebissen. Ihre linke Seite, oben, sichtbar bei großem Lächeln. Meine ich zumindest.

Zu Beginn der Sendung schon?
Davon hab ich nichts mitgekriegt. Der muss dann aber schon ganz schön gewackelt haben. So einfach geht doch kein Zahn raus!