PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Veni, Vidi, (Krasa)Vice - Katjas Thread!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Ico
25-08-2018, 23:37
Katja sitzt wie immer vornehm und damenhaft! :D

Clairchen
25-08-2018, 23:38
Leider zieht Iris nicht ein, ihre natürliche Art wäre ein Gewinn fürs Haus! :d:

:suspekt:

Äh. Nein :D

mesh
25-08-2018, 23:38
Katja sitzt wie immer vornehm und damenhaft! :D

Ja, und wie immer schick angezogen. :D

koldir
25-08-2018, 23:40
Leider zieht Iris nicht ein, ihre natürliche Art wäre ein Gewinn fürs Haus! :d:


Iris und Silvia wären ein Bombenteam. :ja:

Ico
25-08-2018, 23:40
:suspekt:

Äh. Nein :D

Ich glaube wir waren bei BB10 nicht in den gleichen Threads aktiv! :D

Moritza
25-08-2018, 23:43
Wir Beide würden unsere Vermehrung immer verhüten und haben uns trotzdem grenzenlos lieb! :teufel::bussi::freu:

Jepp.:bussi:


Danke :bussi::bussi:


Gisberta :bussi:

Wer mit der Frau ohne Schutz vögelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Hoffe es frieren dem die Eier weg!:rotfl::clap:

mesh
25-08-2018, 23:44
Iris und Silvia wären ein Bombenteam. :ja:

Nächstes Jahr ins Sommerhaus. :trippel:

Soapschreck
25-08-2018, 23:44
Iris und Silvia wären ein Bombenteam. :ja:

:suspekt:

storch
25-08-2018, 23:47
Mich nervt eigentlich nur, dass sie das so publikumswirksam, nach einem Jahr, ausgerechnet nach einer Woche BB in die Kamera blökt, im BH und Schlüpper, sehr ernsthaft. :vogel: Sie hat doch ihren ach so erfolgreichen Youtube- oder sonstwas Kanal, mit ihrer Zielgruppe. Verstehe ich absolut nicht, aber ernstgenommen habe ich es sowieso nicht.

koldir
25-08-2018, 23:48
Nächstes Jahr ins Sommerhaus. :trippel:

Oh ja! RTL, bitte, bitte, bitte... :anbet:


:suspekt:

:engel:

Clairchen
25-08-2018, 23:51
Ich glaube wir waren bei BB10 nicht in den gleichen Threads aktiv! :D

Das ist sehr wahrscheinlich :D


Oh ja! RTL, bitte, bitte, bitte... :anbet:
...
:suspekt:

koldir
25-08-2018, 23:55
Das Sommerhaus 2018 muss doch getoppt werden. :ja:

Clairchen
25-08-2018, 23:58
Ja, aber nicht so :fürcht:

Soapschreck
25-08-2018, 23:58
Das Sommerhaus 2018 muss doch getoppt werden. :ja:

Bauer sucht Frau! :rotfl:

mesh
25-08-2018, 23:59
Das Sommerhaus 2018 muss doch getoppt werden. :ja:

Eben. So extrem unterhaltsam wie das diesjährige war... Da braucht es mindestens eine Iris Klein mit ihrem sympathischen Gatten um das auch nur ansatzweise erreichen zu können. :engel:

NichtdieMama
25-08-2018, 23:59
Hab ich das richtig verstanden - Chetrin klaut??

Clairchen
26-08-2018, 00:01
Eben. So extrem unterhaltsam wie das diesjährige war... Da braucht es mindestens eine Iris Klein mit ihrem sympathischen Gatten um das auch nur ansatzweise erreichen zu können. :engel:

Ihr wollt wohl, dass ich einen Zusammenbruch kriege? :crap:

Soapschreck
26-08-2018, 00:02
Hab ich das richtig verstanden - Chetrin klaut??

Hier nicht! Oder fehlen Duschköpfe?:o

koldir
26-08-2018, 00:02
Eben. So extrem unterhaltsam wie das diesjährige war... Da braucht es mindestens eine Iris Klein mit ihrem sympathischen Gatten um das auch nur ansatzweise erreichen zu können. :engel:

Jepp. :d:

spector
26-08-2018, 00:12
Was mich anwidert ist:
Sophia und Katja klangen bei ihren Enthüllungen jeweils wie beim vergeblichen Vorsprechen an einer Schaupielstunde. (die Jury: "Nicht schlecht für´s letzte mal").

Was kann also noch ein größerer BILD/Social Media Hit sein als, ein Kind zu bekommen, ohne es erst während des Formates in den Äther gekräht zu haben? Klar, eins verloren zu haben.

Tragödie ist immer on top!

Ich komme aus einer Generation, wo nicht wenige Frauen abgetrieben haben. Auch meine Lebenspartnerin. Teils mit Schuldgefühlen vor dem Herren, teils mit "War nur wie ein Zahnartzbesuch"-Attitüde. Beides kann und möchte ich nicht bewerten, da ich nur ein Kerl bin.

Aber dass Katja dass als -offensichtliches - Gegenpfand vs. Sophia strategierte, ist mir nicht recht! Gar nicht recht.

Moritza
26-08-2018, 00:13
Hier nicht! Oder fehlen Duschköpfe?:o:rotfl:
Das Geständnis konnte nur stattfinden weil Kässrin bei den Armen ist...keine neckischen Spielchen mit Katja.:heul:

Mariahimariaho
26-08-2018, 08:31
Schauspielerei at its best. Die Geschichte mit ihren Brüdern ist wohl gelogen, das wurde schon vor ungefähr zwei Jahren aufgedeckt. Könnte mir vostellen, dass diese Abtreibungs-Geschichte auch gelogen ist, zumal Katja erwiesenermaßen auch nen Freund hatte und wohl doch nicht so viele wechselnde Partner hat, wie sie immer erzählt.

Tante Charlie
26-08-2018, 09:21
Könnte mir vostellen, dass diese Abtreibungs-Geschichte auch gelogen ist, zumal Katja erwiesenermaßen auch nen Freund hatte und wohl doch nicht so viele wechselnde Partner hat, wie sie immer erzählt.


Das eine schließt das andere ja nun nicht aus.

QueenOfDisaster
26-08-2018, 09:22
Schauspielerei at its best. Die Geschichte mit ihren Brüdern ist wohl gelogen, das wurde schon vor ungefähr zwei Jahren aufgedeckt. Könnte mir vostellen, dass diese Abtreibungs-Geschichte auch gelogen ist, zumal Katja erwiesenermaßen auch nen Freund hatte und wohl doch nicht so viele wechselnde Partner hat, wie sie immer erzählt.

Ich glaube das zwar auch nicht, aber wo bzw wie wurde das denn alles aufgedeckt?

Tante Charlie
26-08-2018, 09:24
Sie hat aber gesagt dass sie nicht mal gewußt hätte von wem das Kind dann gewesen wäre.
Also hat sie absichtlich mit mehreren Männern ungefähr zur gleichen Zeit ohne Schutz geschlafen.
Das ist sicher nicht jedesmal ein Versehen oder Missgeschick gewesen.
Sie nannte es ja selbst ,,manchmal passt man nicht auf".
Dass sie sich unter diesen Umständen für eine Abtreibung entscheidet ist verständlich - dass sie aber anscheinend keine Vorsorge vor Krankheiten trifft ist ziemlich unverständlich.
Aber gut, auch ihr Problem, und das ihrer Partner, die alle das gleiche Risiko eingehen.

Naja, wenn ein Kondom "angeschlagen" ist, merkt man das ja nicht zwingend. Wenn sie mit mehreren Männern geschlafen hat und bei allen ein Kondom benutzt hat, muss sie tatsächlich nicht unbedingt wissen bei wem da was schiefgegangen ist.

Chiquita
26-08-2018, 09:29
Schön vor der Kamera im Sprechzimmer halbnackt posieren, Möpse in Szene gesetzt und dann von traurigem Schicksal labern.
Ich glaube der Frau nix, aber auch kein einziges Wort. :tsts:

Blackbird
26-08-2018, 09:31
Wenn das alles gelogen sein sollte, wovon ich ausgehe, wäre allerdings auch ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte von PBB erreicht. Schon klar, dass vieles nur Show ist, aber es gibt halt auch Themen, die man vielleicht mal in Ruhe lassen sollte, weil die durchaus sehr ernst und bei anderen sehr sensibel sind.

Es gab auch überhaupt keinen Grund für sie im Sprechzimmer in Unterwäsche zu sitzen und es dem Publikum zu erzählen. Ist ja nicht so, dass es vorher Thema im Haus gewesen wäre und sie sich hätte dazu äußern müssen. Letztlich hat sie es ja auch nur Silvia erzählt. Schon komisch das ganze.

Demnächst reicht es bei PBB wohl auch nicht mehr, wenn man Schicksal hat, sondern man muss sich einfach ein paar kleine nette Geschichten ausdenken und man kommt locker ins Finale.

aegon
26-08-2018, 09:37
Warum glaubt ihr Moralapostel eigentlich dass alles gelogen sei, nur weil sie sich sonst ziemlich freizügig gibt?
Für mich ist sie einfach nur ein armes Mädel das dringend professionelle Hilfe benötigt.

o°epic°o
26-08-2018, 10:37
katja hat übrigens die gleiche anzahl an top10 singles wie helene fischer und über 1 million mehr follower.

LEGENDE :anbet:

Arima
26-08-2018, 10:57
Schauspielerei at its best. Die Geschichte mit ihren Brüdern ist wohl gelogen, das wurde schon vor ungefähr zwei Jahren aufgedeckt. Könnte mir vostellen, dass diese Abtreibungs-Geschichte auch gelogen ist, zumal Katja erwiesenermaßen auch nen Freund hatte und wohl doch nicht so viele wechselnde Partner hat, wie sie immer erzählt.




Oh, das interessiert mich. Hast du einen Link?




Warum glaubt ihr Moralapostel eigentlich dass alles gelogen sei, nur weil sie sich sonst ziemlich freizügig gibt?
Für mich ist sie einfach nur ein armes Mädel das dringend professionelle Hilfe benötigt.


Ich kannte bisher nur das, was Kuchen aufgedeckt hat. Vieles an seiner Art mag ich nicht, aber er würde sich nichts aus der Nase ziehen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn bei Katja auch die Geschichte mit ihren Brüdern und der Abtreibung gelogen ist.

Diese Pseudoselbstbefriedigung finde ich einfach nur lächerlich. Wenn sie sich jemanden schnappen würde, ins Klo geht und rammelt, bis die Tür aus den Angeln fliegt, das wäre ehrlicher.

Moritza
26-08-2018, 11:39
Schön vor der Kamera im Sprechzimmer halbnackt posieren, Möpse in Szene gesetzt und dann von traurigem Schicksal labern.
:Pflaster:


Wenn das alles gelogen sein sollte, wovon ich ausgehe, wäre allerdings auch ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte von PBB erreicht. Schon klar, dass vieles nur Show ist, aber es gibt halt auch Themen, die man vielleicht mal in Ruhe lassen sollte, weil die durchaus sehr ernst und bei anderen sehr sensibel sind.

Es gab auch überhaupt keinen Grund für sie im Sprechzimmer in Unterwäsche zu sitzen und es dem Publikum zu erzählen. Ist ja nicht so, dass es vorher Thema im Haus gewesen wäre und sie sich hätte dazu äußern müssen. Letztlich hat sie es ja auch nur Silvia erzählt. Schon komisch das ganze.

Demnächst reicht es bei PBB wohl auch nicht mehr, wenn man Schicksal hat, sondern man muss sich einfach ein paar kleine nette Geschichten ausdenken und man kommt locker ins Finale.So konnte ne schöne Vorschau drauß gemacht werden.:rolleyes:

Sally
26-08-2018, 11:47
Warum glaubt ihr Moralapostel eigentlich dass alles gelogen sei, nur weil sie sich sonst ziemlich freizügig gibt?warum so aggro? entspann dich mal.



Für mich ist sie einfach nur ein armes Mädel das dringend professionelle Hilfe benötigt.völlig ok, das ist deine sicht der dinge.
so hat eben jeder seine meinung zu ihr und diese ansichten können auseinander gehen.




ich weiß nicht ob ich ihr das schicksal abkaufe.
sollte es der wahrheit entsprechen, verstehe ich nicht, das sie so leichtsinnig mit verhütung umgeht.
grad wenn wechselnde partner im spiel sind ist vorsicht geboten, für sich selbst und die anderen!

Karl Napp
26-08-2018, 11:50
Mich nervt eigentlich nur, dass sie das so publikumswirksam, nach einem Jahr, ausgerechnet nach einer Woche BB in die Kamera blökt, im BH und Schlüpper, sehr ernsthaft. :vogel: Sie hat doch ihren ach so erfolgreichen Youtube- oder sonstwas Kanal, mit ihrer Zielgruppe. Verstehe ich absolut nicht, aber ernstgenommen habe ich es sowieso nicht.


weeßte, BB kommt ja nun seit jahren nich ohne kuppelshow, schnackelbilderchens nicht aus. wir sind alle schlüsselochkieker. der eine so, der andere anders.:D damit spielt man nu ma mit uns.
keine ahnung, wat da vertraglich vereinbart wurde.
spekulatius: wir machen dich bekannter, komm mal, mach ma mit. so nach dem motto, gibst du mir, geb ich dir.

ach is ja wurscht. egal, ob nu fake oder teilwahrheit. mir ging/geht dieses gedöns (whirlipool, selbstbefriedigung, rummachen mit der anderen schlabberschnute) auf den keks.

was mich gestern aufbrachte, war die reaktion einiger moralisten. da wurden die krallen gewetzt und ausgefahren.
sie wurde verteufelt, an den pranger gestellt.

ich kann mich noch gut an meine sturm-drang-zeit erinnern. und mädels, die auffällig freizügig agierten ... jedes wochenende mit nem anderen jungen, mann vom hoff düsten ... wurden durch eben diese typen (tuschel, tuschel ... du, die is leicht zu haben) mündlich weitergereicht.
mir fällt da grad jemand ein, der sich auch im bb-haus befindet. ups.

wieso? darf eine junge frau sich nicht ebenso die hörner abstoßen? (jetzt mal verhütung bitte außen vor)
die is nuttig. die brauch sich ja nicht wundern, wenn man sich ihr anzüglich nähert (oder schlimmer). die zieht sich ja immer so aufreizend an.

ick versteh das einfach nicht. es ist immer noch so.

albatros
26-08-2018, 12:15
Oh, das interessiert mich. Hast du einen Link?






Ich kannte bisher nur das, was Kuchen aufgedeckt hat. Vieles an seiner Art mag ich nicht, aber er würde sich nichts aus der Nase ziehen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn bei Katja auch die Geschichte mit ihren Brüdern und der Abtreibung gelogen ist.

Diese Pseudoselbstbefriedigung finde ich einfach nur lächerlich. Wenn sie sich jemanden schnappen würde, ins Klo geht und rammelt, bis die Tür aus den Angeln fliegt, das wäre ehrlicher.

:confused: wer ist das?

:idee: den hatte sie "in der Röhre" :teufel:


Ansonsten ist mir die Frau nur noch suspekt.

Halbnackt im Sprechzimmer bei der Lebensbeichte, die niemand gefordert hat und dann noch ohne Bademantel bei der Nominierung mit ständigem Zuppeln am Höschen :fürcht:

QueenOfDisaster
26-08-2018, 12:33
:confused: wer ist das?

:idee: den hatte sie "in der Röhre" :teufel:


Ansonsten ist mir die Frau nur noch suspekt.

Halbnackt im Sprechzimmer bei der Lebensbeichte, die niemand gefordert hat und dann noch ohne Bademantel bei der Nominierung mit ständigem Zuppeln am Höschen :fürcht:

Ich glaube sie meint KuchenTv.
Das ist so ein YouTuber der sich gerne mal mit anderen anlegt.

albatros
26-08-2018, 13:02
Ich glaube sie meint KuchenTv.
Das ist so ein YouTuber der sich gerne mal mit anderen anlegt.

Danke, wieder etwas dazu gelernt :teufel:

Ico
26-08-2018, 13:27
Wie ich sehe hat Katja für mich erwartungsgemäß den größten Thread hier im IOFF, und das dafür das sie vorher recht unbekannt war ausserhalb von YT! :D

Weiter so Katja, du machst alles richtig! :d:

duffy
26-08-2018, 14:27
Schön vor der Kamera im Sprechzimmer halbnackt posieren, Möpse in Szene gesetzt und dann von traurigem Schicksal labern.
Ich glaube der Frau nix, aber auch kein einziges Wort. :tsts:
Das ist es halt, man kann bei ihr einfach nicht ausmachen, ob solche Sachen zur Show gehören oder es wirklich Schicksal ist, weil sie selbst solche Geschichten noch inszeniert und instrumentalisiert.

Warum muss sie völlig zwanglos direkt mit so einem "Geheimnis" rausrücken, vor Kameras und ihr fremden Leuten, wenn sie das angeblich über 1 Jahr mit sich rumschleppt und ihr so zusetzt? Da gäbe es doch wahrlich bessere Möglichkeiten sich etwas vom Herzen zureden, als es medial vor hunderttausenden Zuschauern offenzulegen - außer natürlich man will die Aufmerksamkeit haben (wofür auch spricht, dass sie es immer wieder in Einzelgesprächen angeteasert hat, dass bald mit einem großen Geheimnis rausrücken wird, um so das Interesse beim Zuschauer zu schnüren).

Und das sie sich da halbnackt hinsetzt und krampfhaft versucht ein paar Tränen rauszudrücken, passte eben auch überhaupt nicht, wenn jemand so emotional ergriffen sein will von dem was er gleich zu erzählen hat. Wirkte auf mich einfach aufgesetzt und "gezwungen".

Sollte an all dem etwas dran sein und sie wirklich innerlich damit zu kämpfen haben, tut es mir natürlich leid, aber Katja/Katrin tut eigentlich alles dafür, dass sich bei mir weder Mitgefühl einstellt, noch ich ihr diese Geschichten wirklich glauben kann.

bla
26-08-2018, 14:41
Oh, das interessiert mich. Hast du einen Link?






Ich kannte bisher nur das, was Kuchen aufgedeckt hat. Vieles an seiner Art mag ich nicht, aber er würde sich nichts aus der Nase ziehen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn bei Katja auch die Geschichte mit ihren Brüdern und der Abtreibung gelogen ist.

Diese Pseudoselbstbefriedigung finde ich einfach nur lächerlich. Wenn sie sich jemanden schnappen würde, ins Klo geht und rammelt, bis die Tür aus den Angeln fliegt, das wäre ehrlicher.


ihr Metier,Image bleibt wohl :
teasern

denke ich, da passt der Vollzug nicht. Bei Yt sind jetzt wohl 1,2 zuvor 1,1

Kirschgold
26-08-2018, 15:19
... und spiegelt ein Frauenbild wieder, was eigentlich der Verganhenheit angehören sollte. Wenn etwas der Vergangenheit angehören SOLLTE (wer bestimmt das?), dann sind das Menschen, die anderen vorschreiben wollen, wie "man" sich gefälligst als Frau (nicht) zu verhalten hat :)
Der Außenstehende kann eigentlich nicht differenzieren ob es hinter der vereintlichen "Kunst"figur noch etwas mehr zu endecken gibt, oder es nicht doch alles ist, womit Katja/Katrin aufwarten kann, weil eben nichts anderes (mehr) da ist
Doch, das kann sehr wohl ein Jeder, der in seinem Kopf nicht nur lauter zubetonierte Schubladen hat. Nur weil es dir an geistiger Flexibilität oder Vorstellungsvermögen abseits von "Man sollte / Man sollte nicht, denn dann ist man X oder Y" fehlt, musst du das nicht anderen ebenso absprechen.

Arima
26-08-2018, 15:20
Ich glaube sie meint KuchenTv.
Das ist so ein YouTuber der sich gerne mal mit anderen anlegt.


Ja, KuchenTV. Ich hab mich mit dem mal länger unterhalten, der war echt ok.

duffy
26-08-2018, 15:24
Wenn etwas der Vergangenheit angehören SOLLTE (wer bestimmt das?), dann sind das Menschen, die anderen vorschreiben wollen, wie "man" sich gefälligst als Frau (nicht) zu verhalten hat :)
Ich habe nicht vorgeschrieben wie Frau sich zu verhalten hat, vielleicht also besser noch einmal in Ruhe lesen, bevor man die Emotionen das Schreiben übernehmen lässt :wink:



Doch, das kann sehr wohl ein Jeder, der in seinem Kopf nicht nur lauter zubetonierte Schubladen hat. Nur weil es dir an geistiger Flexibilität oder Vorstellungsvermögen abseits von "Man sollte / Man sollte nicht, denn dann ist man X oder Y" fehlt, musst du das nicht anderen ebenso absprechen.
Danke der lieben Worte die du persönlich na mich gerichtet hast, so etwas zeugt gerade zu von sozialer Reife :rotfl:

Du darfst für dich gern glauben hinter die "Kunst"figur schauen zu können, ich tue für mich selbiges und sehe es nicht so :wink:

Lovely
26-08-2018, 15:26
Auf youtube, "Katja schwanger" mal eingeben und sich das erste Video anschauen :help: - und wenn ihr das bis zum bitteren Ende durchgehalten habt dann noch die Antwort zur Frage, ob ihre Eltern auf sie stolz sind :D

Eine ganz wichtige Message von ihr: "GÖNNT EUCH AUF JEDEN FALL VERHÜTUNG!" - und immer schön die Hände durchs Haar, ganze 75 Mal :hair:

Am besten immer ne Kondomdose mit sich rumschleppen, dann machen alle nichts verkehrt :D

Gestern hatte ich noch vage Zweifel, ob das evtl. nicht echt sein könnte, doch nach diesem Video.... :q:

Youtube sollte man dicht machen :hammer:

Moritza
26-08-2018, 15:29
Auf youtube, "Katja schwanger" mal eingeben und sich das erste Video anschauen :help: - und wenn ihr das bis zum bitteren Ende durchgehalten habt dann noch die Antwort zur Frage, ob ihre Eltern auf sie stolz sind :D

Eine ganz wichtige Message von ihr: "GÖNNT EUCH AUF JEDEN FALL VERHÜTUNG!" - und immer schön die Hände durchs Haar, ganze 75 Mal :hair:

Am besten immer ne Kondomdose mit sich rumschleppen, dann machen alle nichts verkehrt :D

Gestern hatte ich noch vage Zweifel, ob das evtl. nicht echt sein könnte, doch nach diesem Video.... :q:

Youtube sollte man dicht machen :hammer:Danke. Jedenfalls klingt es anders...kein Bock auf Kind. Das nehm ich ihr eher ab.

Kirschgold
26-08-2018, 15:41
Ich habe nicht vorgeschrieben wie Frau sich zu verhalten hat, vielleicht also besser noch einmal in Ruhe lesen, bevor man die Emotionen das Schreiben übernehmen lässt :wink:
Emotionen? Weil ich eine andere Einstellung zu "Frau sollte/Frau sollte nicht"-Dogmen habe? Aha :bitte:
Und in meiner Wahrnehmung ist jemand, der von sich gibt "Solches Verhalten sollte der Vergangenheit angehören" halt jemand, der anderen vorschreibt, wie sie sich verhalten sollen oder NICHT verhalten sollen. Das ist einfache, nüchterne Logik :nixweiss: Ich bin da halt eher Team Leben-und-leben-lassen :wink:





Danke der lieben Worte die du persönlich na mich gerichtet hast, so etwas zeugt gerade zu von sozialer Reife :rotfl:

Du darfst für dich gern glauben hinter die "Kunst"figur schauen zu können, ich tue für mich selbiges und sehe es nicht so :wink:

Ich nehme mir nicht heraus, für mich zu sagen, ich hätte "hinter die Kunstfigur" geschaut, wie kommst du darauf? Ich habe meine Schubladen im Kopf halt nicht so fest zubetoniert wie du :knuddel: Nicht mehr, und nicht weniger. Meine tolle soziale Reife :D sagt mir nämlich "Don't judge a book by its cover" :)

BlackGirl
26-08-2018, 15:48
Das ist es halt, man kann bei ihr einfach nicht ausmachen, ob solche Sachen zur Show gehören oder es wirklich Schicksal ist, weil sie selbst solche Geschichten noch inszeniert und instrumentalisiert.

Warum muss sie völlig zwanglos direkt mit so einem "Geheimnis" rausrücken, vor Kameras und ihr fremden Leuten, wenn sie das angeblich über 1 Jahr mit sich rumschleppt und ihr so zusetzt? Da gäbe es doch wahrlich bessere Möglichkeiten sich etwas vom Herzen zureden, als es medial vor hunderttausenden Zuschauern offenzulegen - außer natürlich man will die Aufmerksamkeit haben (wofür auch spricht, dass sie es immer wieder in Einzelgesprächen angeteasert hat, dass bald mit einem großen Geheimnis rausrücken wird, um so das Interesse beim Zuschauer zu schnüren).

Und das sie sich da halbnackt hinsetzt und krampfhaft versucht ein paar Tränen rauszudrücken, passte eben auch überhaupt nicht, wenn jemand so emotional ergriffen sein will von dem was er gleich zu erzählen hat. Wirkte auf mich einfach aufgesetzt und "gezwungen".

Sollte an all dem etwas dran sein und sie wirklich innerlich damit zu kämpfen haben, tut es mir natürlich leid, aber Katja/Katrin tut eigentlich alles dafür, dass sich bei mir weder Mitgefühl einstellt, noch ich ihr diese Geschichten wirklich glauben kann.

Hast du nicht vor 2 Tagen noch gemeckert, du würdest gerne mehr persönliche Dinge von ihr wissen? Nun sacht sie was und dir ist es wieder nicht recht. Kann nicht sein, darf nicht sein, das MUSS gelogen sein.

duffy
26-08-2018, 15:52
Emotionen? Weil ich eine andere Einstellung zu "Frau sollte/Frau sollte nicht"-Dogmen habe? Aha :bitte:
Und in meiner Wahrnehmung ist jemand, der von sich gibt "Solches Verhalten sollte der Vergangenheit angehören" halt jemand, der anderen vorschreibt, wie sie sich verhalten sollen oder NICHT verhalten sollen. Das ist einfache, nüchterne Logik :nixweiss: Ich bin da halt eher Team Leben-und-leben-lassen :wink:
Meine Liebe/Mein Lieber, du bringst hier augenscheinlich etwas durcheinander, du entweder nicht richtig gelesen hast oder du dich berufen fühlst jemanden mit gegensätzlicher Ansicht irgendwie belehren zu müssen.

Ich schrieb nirgendwo Dinge wie "Frau sollte/ Frau sollte nicht", oder vorgeschrieben, wie Frauen sich zu verhalten haben, sondern ich habe das zur Schau gestellte Frauenbild kritisiert und das ist schlicht meine Meinung, genauso wie es dir scheinbar nichts aussmacht, wie Frauen durch Katja K. gerade für unser Jugend präsentiert werden.

Du scheinst eine rege Fantasie zu haben und dir Dinge auszudenken die du dann gewissen Personen anheften möchtest. Kein feiner Schachzug :wink:



Ich nehme mir nicht heraus, für mich zu sagen, ich hätte "hinter die Kunstfigur" geschaut, wie kommst du darauf? Ich habe meine Schubladen im Kopf halt nicht so fest zubetoniert wie du :knuddel: Nicht mehr, und nicht weniger. Meine tolle soziale Reife :D sagt mir nämlich "Don't judge a book by its cover" :)
Ich merke wirklich, dass dein Kopf nicht mit Schubladendenken zubetoniert ist :D Du steckst mich doch gerade in eine solche, ohne mich zu kennen und beziehst dich lediglich auf ein paar Kommentare. Wenn du dir also das Recht herausnimmst, mich zu beurteilen Anhand dieser weniger Informationen über mich, wieso gestehst du mir nicht zu eine Meinung über Katja K. zu haben, Anhand der Dinge die ich von ihr im Haus mitbekommen habe?

Soviel zu "Don't judge a boob by its cover" ;) Ich würde hier eher von doppelmoralischen Denkweisen ausgehen :wink:

Ringimding
26-08-2018, 16:02
Naja, wenn ein Kondom "angeschlagen" ist, merkt man das ja nicht zwingend. Wenn sie mit mehreren Männern geschlafen hat und bei allen ein Kondom benutzt hat, muss sie tatsächlich nicht unbedingt wissen bei wem da was schiefgegangen ist.

:hair::hair::hair:

duffy
26-08-2018, 16:05
Hast du nicht vor 2 Tagen noch gemeckert, du würdest gerne mehr persönliche Dinge von ihr wissen? Nun sacht sie was und dir ist es wieder nicht recht. Kann nicht sein, darf nicht sein, das MUSS gelogen sein.
Echtes Persönliches und nicht gezwungen inszeniertes Persönliches für die Kamera, das ist ein Unterschied - wo ich denke dies uch ausreichend begründet zu haben, wieso ich ihr das nicht abnehme. Du magst es glauben und für echt halte, ich aus besagten Gründen tue das nicht.

Yin
26-08-2018, 16:11
Und mir ist es egal ob das echt ist

Kirschgold
26-08-2018, 16:15
Und mir ist es egal ob das echt ist
Ebendt. Ich habe ja nicht vor, der Frau mein Neugeborenes, meine Finanzen, mein Haustier, etc. anzuvertrauen. Und als Ratgeber für Moral & Anstand sehe ich PromiBB auch nicht, denn ich schaue schließlich, um auf niedrigschwellige, sensationslüsterne, lästerliche Art und Weise unterhalten zu werden. Mission accomplished :D

Tante Charlie
26-08-2018, 18:15
:hair::hair::hair:

:rotfl:

SO würde das natürlich nicht funktionieren :D
Aber ich denke, Du weißt wie ich es gemeint habe.

enzo100
26-08-2018, 18:19
Das ist es halt, man kann bei ihr einfach nicht ausmachen, ob solche Sachen zur Show gehören oder es wirklich Schicksal ist, weil sie selbst solche Geschichten noch inszeniert und instrumentalisiert.

Warum muss sie völlig zwanglos direkt mit so einem "Geheimnis" rausrücken, vor Kameras und ihr fremden Leuten, wenn sie das angeblich über 1 Jahr mit sich rumschleppt und ihr so zusetzt? Da gäbe es doch wahrlich bessere Möglichkeiten sich etwas vom Herzen zureden, als es medial vor hunderttausenden Zuschauern offenzulegen - außer natürlich man will die Aufmerksamkeit haben (wofür auch spricht, dass sie es immer wieder in Einzelgesprächen angeteasert hat, dass bald mit einem großen Geheimnis rausrücken wird, um so das Interesse beim Zuschauer zu schnüren).

Und das sie sich da halbnackt hinsetzt und krampfhaft versucht ein paar Tränen rauszudrücken, passte eben auch überhaupt nicht, wenn jemand so emotional ergriffen sein will von dem was er gleich zu erzählen hat. Wirkte auf mich einfach aufgesetzt und "gezwungen".

Sollte an all dem etwas dran sein und sie wirklich innerlich damit zu kämpfen haben, tut es mir natürlich leid, aber Katja/Katrin tut eigentlich alles dafür, dass sich bei mir weder Mitgefühl einstellt, noch ich ihr diese Geschichten wirklich glauben kann.
:d:

Edelstahl
26-08-2018, 18:33
Sie haut aber nun alles raus was geht.
Was will Sie denn mal in 2-3 Jahren erzählen?

In 10 Jahren vielleicht S. Rauch reloaded?

Jaspis
26-08-2018, 18:55
Habe mir die "Beichte" angeguckt.
Kann gut sein, dass sie tatsächlich durch den ganzen Sophia-kriegt-ein-Baby und Silvia-Übermutter-Kram getriggert worden ist. Hat sie vielleicht vorher eine Abtreibung mehr wie einen Betriebsunfall gesehen, kann es gut sein, dass sie nun ans Nachdenken gekommen ist.
Es ist eine Gratwanderung, eine quasi öffentliche Person zu sein.

Ico
26-08-2018, 22:27
Alonzos Tochter ist Katja-Fan! :clap:

o°epic°o
26-08-2018, 22:31
wie sich alfonzo an katja ranwanzt 🤢 scheinheiliger typ

Tante Charlie
26-08-2018, 22:31
Alonzos Tochter ist Katja-Fan! :clap:

Der Formel 1 Fahrer? Ich glaube, der hat gar keine Kinder :confused:

duffy
26-08-2018, 22:35
Alonzos Tochter ist Katja-Fan! :clap:
Ach deswegen versucht er in Katja Vernunft einzuimpfen - natürlich vergebens. Vielleicht sollte Alphonso einfach das Gespräch mit der Tochter suchen, dass Katja niemand ist, den man anhimmeln sollte - das hat denke ich mehr Erfolgsaussichten, als Katja von ihren Sphären runterzubringen.

Ico
26-08-2018, 22:38
Ach deswegen versucht er in Katja Vernunft einzuimpfen - natürlich vergebens. Vielleicht sollte Alphonso einfach das Gespräch mit der Tochter suchen, dass Katja niemand ist, den man anhimmeln sollte - das hat denke ich mehr Erfolgsaussichten, als Katja von ihren Sphären runterzubringen.

Schau dir mal bei YT ein Video an wenn Katja eine Autogramm-Stunde gibt, alles junge Mädchen! :D

duffy
26-08-2018, 22:43
Schau dir mal bei YT ein Video an wenn Katja eine Autogramm-Stunde gibt, alles junge Mädchen! :D
Schlimm genug, daher ja der Rat, es doch besser im Gespräch mit der Tochter zu versuchen. Aufklärung als Elternteil sollte schließlich nicht nur auf sexuelle Themen bezogen sein, wobei das in dem Fall fließend übergeht :D

Ico
26-08-2018, 23:34
Katja bleibt! :sumo:

o°epic°o
27-08-2018, 00:07
keine stimme für katja. 😍

Nosferata
27-08-2018, 15:43
keine stimme für katja. ��

:d::clap::freu:

PeterPansen
27-08-2018, 17:40
Warum glaubt ihr Moralapostel eigentlich dass alles gelogen sei, nur weil sie sich sonst ziemlich freizügig gibt?

Freizügig kann man auf verschiedene Arten sein. Katja ist einfach nur billig und hohl.
Viel erschreckender finde ich es aber, dass sich so viele diesen Quatsch auf Youtube angucken...

Moritza
27-08-2018, 18:05
Freizügig kann man auf verschiedene Arten sein. Katja ist einfach nur billig und hohl.
Viel erschreckender finde ich es aber, dass sich so viele diesen Quatsch auf Youtube angucken... Und sich Autogramme holt.:rotfl:

Tante Charlie
27-08-2018, 18:35
Und sich Autogramme holt.:rotfl:

Ich glaube, dass die Jungs, die sie anhimmeln sich was ganz anderes holen :D

Moritza
27-08-2018, 18:44
Ich glaube, dass die Jungs, die sie anhimmeln sich was ganz anderes holen :DWollen. Gut...wenn sie sehr traurig gucken gibts Mitleidssex.:D

Tante Charlie
27-08-2018, 18:55
Wollen. Gut...wenn sie sehr traurig gucken gibts Mitleidssex.:D

Ja, mit sich selbst :D

Moritza
27-08-2018, 19:16
Ja, mit sich selbst :DDas oder von der mildtätigen Mutter Katja.:D

Tasmanische Teufelin
27-08-2018, 19:19
Ich finde es vom grossen Bruder nicht in Ordnung, dass sie Katja nicht sagen, dass ihre Selbstbefriedigungsinszenierungen gar nicht mehr gesendet werden. Da ruckelt sie sich einen ab im Whirlpool, um ihren Vertrag zu erfüllen und es wird nicht (mehr) gezeigt. :zeter:

Arima
27-08-2018, 19:28
Und sich Autogramme holt.:rotfl:



Ich hab mir damals eins geholt :rotfl:

Tante Charlie
27-08-2018, 19:42
Ich finde es vom grossen Bruder nicht in Ordnung, dass sie Katja nicht sagen, dass ihre Selbstbefriedigungsinszenierungen gar nicht mehr gesendet werden. Da ruckelt sie sich einen ab im Whirlpool, um ihren Vertrag zu erfüllen und es wird nicht (mehr) gezeigt. :zeter:

Woher weißt Du denn, dass es welche gibt wenn sie nicht mehr gesendet werden? Livestream gibts doch diesmal nicht, oder?

mesh
27-08-2018, 19:56
Woher weißt Du denn, dass es welche gibt wenn sie nicht mehr gesendet werden? Livestream gibts doch diesmal nicht, oder?

Die wiederholen doch in dieser Staffel alles hundertmal... Immer die gleichen Bilder wieder.
Auch Katjas Inszenierungen waren ja mehrmals zu sehen.
Nun haben die Wiederholungen von Katja aber aufgehört. Ich glaube so war das gemeint.
Livestream gibt es nicht, nein.

Tante Charlie
27-08-2018, 20:02
Die wiederholen doch in dieser Staffel alles hundertmal... Immer die gleichen Bilder wieder.
Auch Katjas Inszenierungen waren ja mehrmals zu sehen.
Nun haben die Wiederholungen von Katja aber aufgehört. Ich glaube so war das gemeint.
Livestream gibt es nicht, nein.

Danke, aber wenn nur die Wiederholungen gezeigt würden, würde die Aussage, dass sie sich "einen abbruckelt" keinen Sinn machen. Macht sie dann ja nicht.

Yin
27-08-2018, 20:12
na man sah bei Sixx, wie sie im Whirlpool anfing, und dann wurde auf ein interessantes Gespräch umgeschaltet :D

Tasmanische Teufelin
27-08-2018, 20:12
Ich beziehe mein Wissen aus einer Liveschalte bei Sixx, meinem messerscharfen Verstand und meiner sherlockesken Kombinationsgabe. :feile:

Bie SIXX sassen gerade Nicole und Silvia auf der Terrasse und im Vordergrund sass Katja im Whirlpool und begann gerade, ihren "Ohhh, aaahhh, geil" Gesichtsausdruck aufzusetzen, danach war die Schalte beendet und dabei fiel mir auf, dass sie ja immer sagte, dass sie es ja soooo brauche und immer horny wäre, von daher gehe ich davon aus, dass sie täglich diese Show zum Besten gibt (dafür wurde sie eingekauft), nur wird es eben nicht mehr ausgestrahlt, weil so schlecht gemacht.

Tante Charlie
27-08-2018, 20:19
na man sah bei Sixx, wie sie im Whirlpool anfing, und dann wurde auf ein interessantes Gespräch umgeschaltet :D


Ich beziehe mein Wissen aus einer Liveschalte bei Sixx, meinem messerscharfen Verstand und meiner sherlockesken Kombinationsgabe. :feile:

Bie SIXX sassen gerade Nicole und Silvia auf der Terrasse und im Vordergrund sass Katja im Whirlpool und begann gerade, ihren "Ohhh, aaahhh, geil" Gesichtsausdruck aufzusetzen, danach war die Schalte beendet und dabei fiel mir auf, dass sie ja immer sagte, dass sie es ja soooo brauche und immer horny wäre, von daher gehe ich davon aus, dass sie täglich diese Show zum Besten gibt (dafür wurde sie eingekauft), nur wird es eben nicht mehr ausgestrahlt, weil so schlecht gemacht.

Ahhhhh. Vielen Dank Euch beiden :d:

mesh
27-08-2018, 20:23
na man sah bei Sixx, wie sie im Whirlpool anfing, und dann wurde auf ein interessantes Gespräch umgeschaltet :D

Das hab ich verpasst.
Kommt bestimmt noch.
Heben sie sich auf für noch schlechtere Zeiten, wenn sie noch weniger zu senden haben als momentan schon. :D

Yin
27-08-2018, 20:26
witzig war vor allem, dass das Gespräch gleich neben dem Whirlpool war ^^

Pummelfee
27-08-2018, 21:11
im whirlpool :hair:? wuäh
und wenn da jetzt überall schleimstücke sind ( :burdeki: :rolleyes: ) :hair:

o°epic°o
27-08-2018, 21:34
wenn alfonzo heute wieder mit minnie maus kommt... :aggro:

Ico
27-08-2018, 22:04
wenn alfonzo heute wieder mit minnie maus kommt... :aggro:

Alonzo sieht halt das innere Gute in Katja, ihr wahres Wesen! :clap:

Karl Napp
27-08-2018, 22:11
hi, gibts heute keinen sendungsfred?

koldir
27-08-2018, 22:17
Doch - wurde gerade aufgemacht.

o°epic°o
27-08-2018, 23:02
Alonzo sieht halt das innere Gute in Katja, ihr wahres Wesen! :clap:

ja schon, aber wenn das son opa sagt kommt das iwie schmierig rüber. :zahn:

Ico
27-08-2018, 23:13
Katja bleibt! :sumo:

o°epic°o
27-08-2018, 23:25
die fiese wollny raus. 🤭

Ico
28-08-2018, 00:17
Katja bleibt! :sumo:

Die IOFF-Fan-Favoritin bleibt im Haus! :D

storch
28-08-2018, 00:19
:suspekt: von hinten, ja.

Dann eben beim nächsten Mal. Bald ist Taschengeld alle. :D

Ico
28-08-2018, 00:24
:suspekt: von hinten, ja.

Dann eben beim nächsten Mal. Bald ist Taschengeld alle. :D

Sie hat den Kandidaten-Thread mit den Abstand meisten Seiten! :d:

duffy
28-08-2018, 00:33
Sie hat den Kandidaten-Thread mit den Abstand meisten Seiten! :d:
Dir ist aber schon klar, dass das hier kein Pro-Thread ist, sondern auch die Anti-Fraktion schreibt und daher ein Rückschluss auf die "IOFF-Fan-Favoritin" Anhand der Beitragszahl eher nicht so viel Sin ergibt ;)

Du darfst gern sagen, dass sie dort drinnen am meisten polarisiert - wenn auch tendenziell eher in die negative Richtung - und daher natürlich viele etwas zu ihr zu sagen haben.

strickliesl
28-08-2018, 06:14
Alonzo sieht halt das innere Gute in Katja, ihr wahres Wesen! :clap: hab jetzt ein Deja vue. Haben wir das nicht bald jedes Jahr? Der Missionar, der Bekehrer, der diesem Typ Mädchen sagt, dass es zu etwas höherem geboren ist?

fandango
28-08-2018, 10:39
hab jetzt ein Deja vue. Haben wir das nicht bald jedes Jahr? Der Missionar, der Bekehrer, der diesem Typ Mädchen sagt, dass es zu etwas höherem geboren ist?

Sie wird vermutlich bei ihren Bildungskunststückchen bleiben.
Für etwas mehr Höhe hat es gestern nicht gereicht.

o°epic°o
28-08-2018, 23:22
ich frage mich ob katja heute bleibt?

Yin
28-08-2018, 23:24
Klar, sie kommt doch gar nicht auf die Nomiliste :)

o°epic°o
28-08-2018, 23:35
Klar, sie kommt doch gar nicht auf die Nomiliste :)

:freu:

Ico
28-08-2018, 23:48
Nicht nur hier, auch im Haus ist Katja beliebt! :clap:

Dr.Doom
29-08-2018, 00:11
Das sich so viele Ältere drüber aufregen, dass sie ihren Körper so verkauft. Ich meine das sit doch rein garnichts neues, damals bei BB 10 war auch eine Cora drin de sich stetig befummelt und zur Show gestellt hat, auch mit Sexsachen wie mehrere Männer hintereinander drauf Challange. Das war eig. perverser wie das von Katja. Damals war Cora extrem beliebt, sie hätte ohne freiwilligen Auszug die Staffel gewonnen. Heute liest man in Foren fast nur negatives, weil jemand nicht angespasst spiessig ist, sojndern ein bisschen verrückt aber mit dem Herz an der richtigen Stelle.

Das einzige war ich an ihr bisher nicht mochte sind ihre Nominierungen, sich selbst zu nominieren. ^^ Das ist auch eine Art Taktik die viele haben, weil sie BB zu oft gesehen haben, was gut ankommt. Ich bin mir sicher das Katja einige BB Staffeln kennt. Das ist nichts anderes als einstudiert und geplant das so zu sagen.

pantoffel_3
29-08-2018, 00:28
Das sich so viele Ältere drüber aufregen, dass sie ihren Körper so verkauft. Ich meine das sit doch rein garnichts neues, damals bei BB 10 war auch eine Cora drin de sich stetig befummelt und zur Show gestellt hat, auch mit Sexsachen wie mehrere Männer hintereinander drauf Challange. Das war eig. perverser wie das von Katja. Damals war Cora extrem beliebt, sie hätte ohne freiwilligen Auszug die Staffel gewonnen. Heute liest man in Foren fast nur negatives, weil jemand nicht angespasst spiessig ist.

et is Show, damit verdient sie Geld, will sie Geld verdienen

dies kann ich ihr net zum Vorwurf machen

charakterlich Momente in diese Form von BB-Trash mit Lupe zu suchen

ich mag sie, nicht dumm, taff, wortgewandt, handlungsschnell un auch ein bissl witzig, kann och über sich selbst lachen