PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Single bleiben oder Schnulze? Was passiert mit Chethrin Schulze?


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

spector
27-08-2018, 10:35
Hehe, genau.
Früher hatten nur wirkliche Größen aus Film, Sport und sonstiger Unterhaltung ein Management Seit Trashpromis der Kategorie XYZ wie Pilze aus dem Youtube schießen, tun das anscheinend die "Manager" vergleichbarer Seriösität auch. Immerhin locken ja 15 Prozent.

Sally
28-08-2018, 00:27
jöööö, heute hatte sie sich aber nicht im griff und sich gegeben wie sie bei love island war, als sie über daniels ex ablästerte.
sie hat die kraftausdrücke noch nicht verlernt :wub:

Yin
28-08-2018, 00:29
sie hat die kraftausdrücke noch nicht verlernt :wub:
aber es war so einfach billig, ich war trotzdem enttäuscht :(

Kitty1220
28-08-2018, 17:10
Die gute redet über andere statt vor ihre Türe zu kehren. Ja ja nun weiß ich warum ich sie bei Love nicht möchte. Da wundert es mich das die von Mobing redet obwohl sie kein Stück besser ist.

Moritza
28-08-2018, 17:43
jöööö, heute hatte sie sich aber nicht im griff und sich gegeben wie sie bei love island war, als sie über daniels ex ablästerte.
sie hat die kraftausdrücke noch nicht verlernt :wub:Schreckliche Tussi...und Tage vorher Geflenne...Mobbing:heul:
Und sowas hat echt Zuschauer auf Youtube?:rotfl: Nagut...manche Leute gucken Wollnys.:fürcht:

Karl Napp
28-08-2018, 18:45
ein blondine, die auf blond macht und es faustdicke hinter den ohren hat. :beiss:

Tasmanische Teufelin
28-08-2018, 18:52
Wenn sie nur mal was zwischen den Ohren hätte. :zahn:

Karl Napp
28-08-2018, 19:17
Wenn sie nur mal was zwischen den Ohren hätte. :zahn:

pfannkuchengesicht? :D

Tante Charlie
28-08-2018, 19:27
Tippe ja eher auf die 9live Nachfolger - jedenfalls freut es mich für sie, weil ich da ihre Begabung sehe.

:o
Hast Du getrunken oder verkenne ich Deine Ironie?

Ich könnte sie mir maximal als "RUF! MICH! AN!-Maus" nachts im Sportfernsehen vorstellen.

storch
28-08-2018, 19:34
:rotfl:

Nikeo
28-08-2018, 19:36
Heute Chethrin gegen Alfonso - ich hoffe ganz stark, dass viele für Chethrin anrufen :)

maxine
28-08-2018, 19:38
Heute Chethrin gegen Alfonso - ich hoffe ganz stark, dass viele für Chethrin anrufen :)

Da müsste man dem armen Alphonso erst noch was abschnippeln :(

Chiquita
28-08-2018, 19:52
Heute Chethrin gegen Alfonso - ich hoffe ganz stark, dass viele für Chethrin anrufen :)

Heute werden nur Frauen nominiert. ;)

Yin
28-08-2018, 20:26
:o
Hast Du getrunken oder verkenne ich Deine Ironie?

Ich könnte sie mir maximal als "RUF! MICH! AN!-Maus" nachts im Sportfernsehen vorstellen.

naja, ist 9life nicht sowas ;)

Aber nein, ist nicht ironisch :D

Sie ist ja jetzt nur so still, weil sie sich das Lästern verkneift (meistens).

Tante Charlie
28-08-2018, 20:37
Sie ist ja jetzt nur so still, weil sie sich das Lästern verkneift (meistens).

Ach so. Na dann. Sonst hat sie also nichts zu sagen? Entweder lästern oder schweigen?

Yin
28-08-2018, 20:41
Naja, sagen tut sie ja den ganzen Tag was nicht wahr ^^

Tante Charlie
28-08-2018, 22:11
Naja, sagen tut sie ja den ganzen Tag was nicht wahr ^^

Keine Ahnung. Ich sehe abends immer nur die Zusammenfassung. DU hast doch gesagt, sie sei still.

SCFAndi
28-08-2018, 22:45
Team Chethrin.
Mir tut sie irgendwie leid und ich würde sie gern einfach mal in den Arm nehmen.

eryk.
28-08-2018, 22:50
Team SCFAndi. Seh es genauso.
Sie und Johannes fand ich am Anfang fast am schlimmsten, aber die haben gezeigt dass sie dort die einzigen geraden, anständigen Menschen sind.

SCFAndi
28-08-2018, 23:02
Team SCFAndi.

Bestes Team ever!

Chethrin ist halt schon etwas einfältig und dass sie unbedint berühmt sein will und dafür ziemlich viel tut, ist schon eine große Macke von ihr.
Aber die hat ihr Herz am rechten Fleck. Daniel schon auch, find ich. Und Johannes auch. Wobei der halt diesen widerlichen Menschen Alphonso noch nicht durchschaut hat. Das spricht nicht für ihn.

Dr.Doom
28-08-2018, 23:03
Hoffe die Zuschauer lassen sie heute drin, ausser es geht gegen Silvia, die warf vor dem Finale nicht geopfert werden. Also Cora fehlt mir im Haus wenig, die ist zwar beliebt wie hier im Ioff, aber Unterhaltung gleich 0. Hoffe die Zuschauer entscheiden mal in der Staffel anders als das Vorhersehbare.

Yin
28-08-2018, 23:03
Keine Ahnung. Ich sehe abends immer nur die Zusammenfassung. DU hast doch gesagt, sie sei still.

Ja, das bezog ich aber auf den Witz/Pfiff/das soziale Mittendrin, diese Dinge, die ihr jetzt fehlen um nachzuvollziehen, warum ich sie für eine gute Moderatorin halten würde, was Dich ja erstaunte.

-----------

Mir gefällt Chethrin heute auch, aber auch Cora erstaunlicherweise mit dieser Alexa-Sache - herrlich :rotfl:

QueenOfDisaster
28-08-2018, 23:26
Ich will die raus :zeter:

mesh
28-08-2018, 23:42
Dieses "Kässrin" Gequatsche find ich auf Dauer immer bescheuerter.
Manche sprechen das R englisch aus - aber das "Ti Ätsch" was es ja wohl sein soll, als S, alle, inkl. sie selbst. :kopfkratz

Karl Napp
28-08-2018, 23:44
jetzt diese scheiße wieder. :rolleyes:

Dr.Doom
28-08-2018, 23:51
Auf Facebook ist es ganz klar pro Cathrin. Sat.1 macht aber eh was sie wollen.

storch
29-08-2018, 00:22
Ich will die raus :zeter:

:D

Unser Tag ist noch nicht gekommen, aber bald. :sumo:

Sally
29-08-2018, 00:24
jetzt diese scheiße wieder. :rolleyes:wie meinen :confused:

Holgermat
29-08-2018, 00:24
Ihr Ego wird noch mehr aufgeblasen, bis sie Donnerstag rausfliegt. :D

Dr.Doom
29-08-2018, 00:50
Normal Alphonso vs. Cathrin die nächste Nomi, ausser sie schützen ihn wieder wie schon 2mal. Du glaubst doch nicht nach Heute, dass Cathrin dann morgen gehen wird. :D Sie wird höchstens gegen Johannes und Silva verlieren, gegen Katja könntes es zudem sehr knapp werden.

Blackbird
29-08-2018, 01:02
Chetrhin fährt halt jetzt extrem die Mitleidstour und es kommt darauf an, ob der Zuschauer ihr das abnimmt oder nicht.

Ich glaube, dass sie jetzt einen Höhenflug bekommen wird, weil sie ja schließlich 3 Nominierungen überstanden hat. Egal, wer jetzt ihre Gegner waren oder warum sie vielleicht weiter gewählt wurde. Selbst wenn sie jetzt kurz vor Schluss am Donnerstag fliegen würde, würde sie es sich dementsprechend schön reden, weil sie ja dann doch noch so weit gekommen ist. Darauf gehe ich jede Wette ein.

Kettwicht
29-08-2018, 08:55
Frage:

Woher muß man die Chethrin kennen? Ist sie so toll und hat sie so Großes geleistet, dass sie jetzt jede Rauswahl übersteht? :rolleyes:

Xerxe
29-08-2018, 09:04
Frage:

Woher muß man die Chethrin kennen? Ist sie so toll und hat sie so Großes geleistet, dass sie jetzt jede Rauswahl übersteht? :rolleyes:

Ja, kennst du den a-Promi Chethrin nicht? :rotfl:
Erst war sie bei curvy Model und dann bei love Island (da schon erschlankt).
Ich denke der kommt einiges anders zu gute... Mike war noch unbekannter / egaler.
Gestern denke ich haben ihr einige Alphonso Antis den Allerwertesten gerettet.

IngridSchmidt
29-08-2018, 09:07
Ich will die raus :zeter:

Ich auch. :crap: Verstehe echt nicht, wie sie die Nominierungen übersteht. So extrem beliebt war sie nicht - zumindest bei den Kommentaren auf Insta. Erst lügt sie sich mit einer Krankheit in der Villa, wo sie kaum da geheilt das Party-Girl gibt. Dann nervt diese schlecht gespielte und im Vorfeld abgesprochene Love Story mit Daniel. Zuedem als Einzige unmotiviert bei den Team-Aufgaben. Ich hoffe wirklich heute landen Silvia und sie auf der Nomiliste.

QueenOfDisaster
29-08-2018, 09:41
Warum regen sich eigentlich alle über Alphonsos Party-Schlampen Diss auf?
Sie ist doch nu ma ne bish :helga:

KölscheJung1990
29-08-2018, 09:52
Warum regen sich eigentlich alle über Alphonsos Party-Schlampen Diss auf?
Sie ist doch nu ma ne bish :helga:

Weil es total bescheuert und erbärmlich ist eine Frau als Schlampe zu betiteln. Da ist es egal, ob man Cethrin meint, oder jeder andere Frau. Kleine Anmerkung, wir leben im 21. Jahrhundert und die Zeit, wo Frauen die feiern, mit Typen rummachen und sich ausleben als Schlampen beleidigt werden, sollte doch wirklich langsam vorbei sein. Die einzigen die billig sind, sind die, die das auch heute noch tun.

Was aber viel wichtiger ist. Er nennt sie Schlampe, wegen einer Party, wo er nicht dabei war. Er weiß nur, dass Cethrin, Katja, Daniel und Pascal mit Musik und Alk im Whirlpool waren, was für ihn eh schon an der Grenze einer Orgie sein muss, so oft, wie er immer betohnt, niemals mit anderen Frauen in den Whirlpool zu gehen. Das reicht für ihn aus, um sich eine Meinung zu bilden und um zu sagen, dass Cethrin sich sicher wie eine Schlampe aufgeführt haben muss. Ohne es zu wissen ! Das geht nicht. Ich kann doch nichts in eine Beurteilung zu einem Menschen einfließen lassen, was ich nicht gesehen habe.

starshine_vie
29-08-2018, 09:55
Weil es total bescheuert und erbärmlich ist eine Frau als Schlampe zu betiteln. Da ist es egal, ob man Cethrin meint, oder jeder andere Frau. Kleine Anmerkung, wir leben im 21. Jahrhundert und die Zeit, wo Frauen die feiern, mit Typen rummachen und sich ausleben als Schlampen beleidigt werden, sollte doch wirklich langsam vorbei sein. Die einzigen die billig sind, sind die, die das auch heute noch tun.

Was aber viel wichtiger ist. Er nennt sie Schlampe, wegen einer Party, wo er nicht dabei war. Er weiß nur, dass Cethrin, Katja, Daniel und Pascal mit Musik und Alk im Whirlpool waren, was für ihn eh schon an der Grenze einer Orgie sein muss, so oft, wie er immer betohnt, niemals mit anderen Frauen in den Whirlpool zu gehen. Das reicht für ihn aus, um sich eine Meinung zu bilden und um zu sagen, dass Cethrin sich sicher wie eine Schlampe aufgeführt haben muss. Ohne es zu wissen ! Das geht nicht. Ich kann doch nichts in eine Beurteilung zu einem Menschen einfließen lassen, was ich nicht gesehen habe.
:d:

Tante Charlie
29-08-2018, 10:57
Weil es total bescheuert und erbärmlich ist eine Frau als Schlampe zu betiteln. Da ist es egal, ob man Cethrin meint, oder jeder andere Frau. Kleine Anmerkung, wir leben im 21. Jahrhundert und die Zeit, wo Frauen die feiern, mit Typen rummachen und sich ausleben als Schlampen beleidigt werden, sollte doch wirklich langsam vorbei sein. Die einzigen die billig sind, sind die, die das auch heute noch tun.


Sehe ich anders. Sie hat sich nun mal tatsächlich wie eine Schlampe verhalten. Allerdings finde ich das nicht schlimm und wenn sie Spaß dran hat - bitte. Ich würde das auch nicht als Beleidigung sehen sondern einfach als Fakt/Bezeichnung.
Das Problem ist doch eher, dass sie (oder andere) das als Beschimpfung ansehen und deshalb beleidigt ist. Und wenn sie ein braves-Mädchen-Image aufbauen und vermitteln will, muss sie sich einfach anders verhalten.

Blackbird
29-08-2018, 11:08
Ich sehe das Problem eher darin, dass Chethrin kaum kritikfähig ist. Sie kann echt gut austeilen, aber kaum einstecken. Gestern in einer Liveschalte war da auch irgendwas, was ziemlich gehässig war. Ich weiß zwar nicht mehr was es war, aber es kam ziemlich unvermittelt und überraschend, nachdem sie sich ja quasi die ganze TZF lang in der Opferrolle gesuhlt hat.

Interessant fand ich den Zusatz von Cora, dass Chethrin wohl eifersüchtig auf sie gewesen sei. Kann ich mir gut vorstellen. :ja:

Kitty1220
29-08-2018, 11:15
Ich weiß nicht warum alle nun auf ihn drauf hauen. Ich fand es gut das er Chatrin ins Gesicht gesagt hat was er denkt. Die anderen trauen sich nicht und lachen dir ins Gesicht und tun so auf Freunde.

Und wer die Party Szenen gesehen hat weiß das sie sich auch so aufgeführt hat besonders gegenüber Pascal. Die weiß er hat ne Freundin aber macht solche Dinge.

Alphonso ist ehrlich und Chatrin ist kein Stück besser davor im Sprechzimmer heulen wegen Mobbing aber am Lagerfeuer so über die Ex von Daniel herziehen und sagen blöde Sau. Und das vor viele Zuschauer. Da frage ich mich was bei den beiden der Unterschied ist.

Klar die Im BB wissen wer gut ankommt und man den nun raus haben will. Cora hat es richtig gesagt den Konkurrenten ausschalten.

Sie hat genau so zwei Gesichter wie die anderen.

QueenOfDisaster
29-08-2018, 11:19
Sehe ich anders. Sie hat sich nun mal tatsächlich wie eine Schlampe verhalten. Allerdings finde ich das nicht schlimm und wenn sie Spaß dran hat - bitte. Ich würde das auch nicht als Beleidigung sehen sondern einfach als Fakt/Bezeichnung.
Das Problem ist doch eher, dass sie (oder andere) das als Beschimpfung ansehen und deshalb beleidigt ist. Und wenn sie ein braves-Mädchen-Image aufbauen und vermitteln will, muss sie sich einfach anders verhalten.

This :anbet:

KölscheJung1990
29-08-2018, 11:32
Sehe ich anders. Sie hat sich nun mal tatsächlich wie eine Schlampe verhalten. Allerdings finde ich das nicht schlimm und wenn sie Spaß dran hat - bitte. Ich würde das auch nicht als Beleidigung sehen sondern einfach als Fakt/Bezeichnung.
Das Problem ist doch eher, dass sie (oder andere) das als Beschimpfung ansehen und deshalb beleidigt ist. Und wenn sie ein braves-Mädchen-Image aufbauen und vermitteln will, muss sie sich einfach anders verhalten.

Wie verhält sich denn eine Schlampe ? Oder anders gefragt, wie verhält sich eine Frau, die würdig genug ist, nicht als Schlampe betitelt zu werden ? Jeder der eine Frau Schlampe nennt, macht es, um diese Frau abzuwerten und sich moralisch über sie zu erheben. So wird der Begriff Schlampe auch definiert. Ergo ist es eine Beleidigung. Das ein Typ wie Alphonso sowas nutzt ist schlimm genug. Aber das ihr als Frauen, sowas auch noch gutheißt und verteidigt ist fast noch schlimmer.

Tante Charlie
29-08-2018, 11:39
Wie verhält sich denn eine Schlampe ? Oder anders gefragt, wie verhält sich eine Frau, die würdig genug ist, nicht als Schlampe betitelt zu werden ? Jeder der eine Frau Schlampe nennt, macht es, um diese Frau abzuwerten und sich moralisch über sie zu erheben. So wird der Begriff Schlampe auch definiert. Ergo ist es eine Beleidigung.

Du solltest Dich davon freizumachen, den Begriff "Schlampe" negativ zu besetzen. Dann verstehst Du was ich meine.

Wenn ich sage, dass Chetrin sich wie eine Schlampe verhalten hat, dann meine ich, dass sie sich wie eine Schlampe verhalten hat. Ich meine das weder abwertend noch finde ich es moralisch fragwürdig. Wenn sie Spaß daran hat ist doch alles gut.

Blackbird
29-08-2018, 11:55
Du solltest Dich davon freizumachen, den Begriff "Schlampe" negativ zu besetzen. Dann verstehst Du was ich meine.

Wenn ich sage, dass Chetrin sich wie eine Schlampe verhalten hat, dann meine ich, dass sie sich wie eine Schlampe verhalten hat. Ich meine das weder abwertend noch finde ich es moralisch fragwürdig. Wenn sie Spaß daran hat ist doch alles gut.

Das stimmt. Und Alphonso hat in der Sache ja auch irgendwie Recht, auch wenn die Bezeichnung natürlich schon ein bisschen hart war. Wozu er halt kein Recht hat, ist ihr aufdrücken und erzählen zu wollen, wie sie zu leben hat. Das ist allein ihre Sache. Aber er kann ihr schon sagen, ob er ihren Lebensstil gut findet oder nicht.

Kalb
29-08-2018, 12:00
Wenn ich mal Alphonso zur Seite springen darf: Das Gespräch zwischen ihm und Chethrin begann damit, dass er sagte, Chethrin habe zu Anfang der Staffel gesagt, sie wolle gegen ihr Schlampen-Image ankämpfen.
Dass berechtigt Alphonso natürlich nicht ihr Verhalten im Haus als das einer Schlampe zu bezeichnen. Vielleicht hätte er besser ein anderes Wort, Lebedame oder so :), benutzen sollen.

Lovely
29-08-2018, 12:04
Du solltest Dich davon freizumachen, den Begriff "Schlampe" negativ zu besetzen. Dann verstehst Du was ich meine.

Wenn ich sage, dass Chetrin sich wie eine Schlampe verhalten hat, dann meine ich, dass sie sich wie eine Schlampe verhalten hat. Ich meine das weder abwertend noch finde ich es moralisch fragwürdig. Wenn sie Spaß daran hat ist doch alles gut.

Hilfe! :help:

Warum dann eine Frau überhaupt "Schlampe" nennen, wenn Du es weder abwertend noch moralisch fragwürdig findest :suspekt:

Denn "Schlampe" IST abwertend und moralisch fragwürdig gemeint.

Da machste nichts :D

Und Alphonso hat es auch genau so in dem Sinne gemeint :q: Moralisch verwerflich.

Und ob Du das als Beleidigung auffasst oder nicht, tut nichts zur Sache. Für Chethrin ist es aber eine, und darum geht es.

Frag doch mal Deinen Mann/Freund, ob er Dich heute Abend Schlampe nennen darf :rotfl:

Lovely
29-08-2018, 12:08
Wenn ich mal Alphonso zur Seite springen darf: Das Gespräch zwischen ihm und Chethrin begann damit, dass er sagte, Chethrin habe zu Anfang der Staffel gesagt, sie wolle gegen ihr Schlampen-Image ankämpfen.
Dass berechtigt Alphonso natürlich nicht ihr Verhalten im Haus als das einer Schlampe zu bezeichnen. Vielleicht hätte er besser ein anderes Wort, Lebedame oder so :), benutzen sollen.

Alphonso hat kein Recht einer anderen Mitkandidatin in einer Spielshow vorzuschreiben, wie diese sich gefälligst zu verhalten hat, nur damit er am Ende sagen kann, er hätte sie geläutert :vogel:

Blackbird
29-08-2018, 12:08
Chethrin soll doch diese Kristina auch "*****" oder ähnliches genannt haben. :nixweiss:

Finde den Fehler. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Tja, und das Wort wird hier sogar zensiert :rolleyes:

Onkel Uhu
29-08-2018, 12:08
In ihrem ganzen Wesen kommt Chethrin wie eine 16jährige rüber, nicht wie 26. Sie bräuchte mal einen Partner, mit dem sie länger zusammen ist und der es ehrlich mit ihr meint, idealerweise so einer mit ein bißchen Lebenserfahrung und so Art halbe Vaterfigur. Dass würde sie positiv verändern.Ob sie das will, ist eine andere Frage.


"Schlampe" ist ( zumindest für Leute ab einem bestimmten Jahrgang) eine Beleidigung. Punkt. Sexistisch. Würde Chethrin Alphonso einen "Onkel Bimbo", "Neger" usw. nennen, wäre es auch eine Beleidigung, hier dann nicht sexistischer, sondern rassistischer Natur. Ich konnte bei Alphonsos undeutlichen Wortschwall nur nicht verstehen, ob er sie direkt als Schlampe bezeichnet hat oder ihr vorwirft, sich wie eine zu benehmen. Das ist zwar nicht viel besser, dennoch ein kleiner Unterschied.



Du solltest Dich davon freizumachen, den Begriff "Schlampe" negativ zu besetzen..

In welchen Kreisen, Milieu hat "Schlampe" als Begriff eine positive Konnotation? Ich will gar nicht ausschliessen, dass es das gibt, aber zumindest Chethrin scheint das auch nicht zu wissen.

starshine_vie
29-08-2018, 12:09
Alphonso hat kein Recht einer anderen Mitkandidatin in einer Spielshow vorzuschreiben, wie diese sich gefälligst zu verhalten hat, nur damit er am Ende sagen kann, er hätte sie geläutert :vogel:

So isses!

IngridSchmidt
29-08-2018, 12:10
Wenn ich mal Alphonso zur Seite springen darf: Das Gespräch zwischen ihm und Chethrin begann damit, dass er sagte, Chethrin habe zu Anfang der Staffel gesagt, sie wolle gegen ihr Schlampen-Image ankämpfen.
Dass berechtigt Alphonso natürlich nicht ihr Verhalten im Haus als das einer Schlampe zu bezeichnen. Vielleicht hätte er besser ein anderes Wort, Lebedame oder so :), benutzen sollen.

Vielleicht Flittchen? :nixweiss: Die Diskussion begann ja, weil sie mit dem Moderator geflirtet hat und dann noch meinte sie würde immer flirten. Und wegen der Party: man hört ja nicht alle Gespräche oder weiß nicht was die Baustellenbewohner akustisch mitbekommen haben. Auf jeden Fall muss der Informationsfluss ja schon so gepasst haben, dass Alphonso keine Lust auf die Villa hatte. Und das ging zu dem Zeitpunkt vielen Baustellenbewohnern so.

Blackbird
29-08-2018, 12:17
In ihrem ganzen Wesen kommt Chethrin wie eine 16jährige rüber, nicht wie 26. Sie bräuchte mal einen Partner, mit dem sie länger zusammen ist und der es ehrlich mit ihr meint, idealerweise so einer mit ein bißchen Lebenserfahrung und so Art halbe Vaterfigur. Dass würde sie positiv verändern.Ob sie das will, ist eine andere Frage.


Sie hatte doch lange Zeit einen Freund. Hat aber dann wohl nicht mehr geklappt, weil sie unbedingt berühmt werden will und das mit so einem "Normalo" dann nicht mehr so ganz kompatibel ist.

Edit: Und haben sich die beiden Mädels nicht auch darüber aufgeregt, dass die Männer immer so wenig Verständnis dafür haben, dass sie so oft am Smartphone hängen? :(

Welcher vernünftige Mann will denn auch sowas? :nixweiss:

Tasmanische Teufelin
29-08-2018, 12:25
Vielleicht Flittchen? :nixweiss: Die Diskussion begann ja, weil sie mit dem Moderator geflirtet hat und dann noch meinte sie würde immer flirten. Und wegen der Party: man hört ja nicht alle Gespräche oder weiß nicht was die Baustellenbewohner akustisch mitbekommen haben. Auf jeden Fall muss der Informationsfluss ja schon so gepasst haben, dass Alphonso keine Lust auf die Villa hatte. Und das ging zu dem Zeitpunkt vielen Baustellenbewohnern so.

Also um diese Poolparty müssen sich im Baustellenbereich ganz schöne Gerüchte gebildet haben, denn Cora fragte gestern bei SIXX, ob da wirklich eine Gurke "zum Einsatz" kam. Wobei ich mich frage, wer das erzählt hat.

Wobei wir natürlich auch nichts wissen, Katja traue ich sowas ja ohne weiteres zu.

Der Livestream fehlt. :zeter:

Nikeo
29-08-2018, 13:14
Heute wird Chethrin gegen Alphonso drauf stehen und dann hoffen wir Alphonso verabschieden zu können! :)

Ich denke mir, es wird wie folgt ausgehen:

Johannes - Chethrin
Alfonso - Chethrin
Silvia - Chethrin
Daniel - Alphonso
Chethrin - Alphonso
Katja - Johannes

Nosferata
29-08-2018, 13:27
Ich sehe das Problem eher darin, dass Chethrin kaum kritikfähig ist. Sie kann echt gut austeilen, aber kaum einstecken. Gestern in einer Liveschalte war da auch irgendwas, was ziemlich gehässig war. Ich weiß zwar nicht mehr was es war, aber es kam ziemlich unvermittelt und überraschend, nachdem sie sich ja quasi die ganze TZF lang in der Opferrolle gesuhlt hat.

Chethrin hat Cora nominiert mit dem Zusatz "Ihr Geheule geht mir gehörig auf den Pudding!" Das kam so selbstbewusst und fest heraus, dass ich auch ganz überraschend geguckt habe.





Frag doch mal Deinen Mann/Freund, ob er Dich heute Abend Schlampe nennen darf :rotfl:

"Sag mir schmutzige Sachen..."
"Küche, Bad, Keller..."




... Ich konnte bei Alphonsos undeutlichen Wortschwall nur nicht verstehen, ob er sie direkt als Schlampe bezeichnet hat oder ihr vorwirft, sich wie eine zu benehmen. Das ist zwar nicht viel besser, dennoch ein kleiner Unterschied.


Meines Wissens hat er gesagt, "...wie eine Schlampe...". Sie direkt so zu betiteln wäre auch sehr frech gewesen.

Mondbärchen
29-08-2018, 13:32
Ich kann keineswegs verstehen!, wer immer mit Prostimme für sie anruft. Sie kommt doch nur naiv, billig und gemein rüber. Dazu ist sie noch nicht einmal hübsch, daher hätte sie auch bei Der Bachelor keine Chance gehabt, als Kandidatin genommen zu werden. Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.

Tante Charlie
29-08-2018, 13:34
Hilfe! :help:

Warum dann eine Frau überhaupt "Schlampe" nennen, wenn Du es weder abwertend noch moralisch fragwürdig findest :suspekt:

Weil es die passende Bezeichnung für ihr Verhalten war. Für das, als was sie sich in dem Moment dargestellt hat.
So wie ich eine liebenswerte Person als einen Engel bezeichnen kann und eine Prostituierte als eine Prostituierte. Ohne das in irgendeiner Weise zu werten.



Frag doch mal Deinen Mann/Freund, ob er Dich heute Abend Schlampe nennen darf :rotfl:

Wenn ich Spaß im Whirlpool habe, mir dort von unterschiedlichen Personen auf den nackten Arsch klatschen lasse und mich so verhalte wie Chetrin an dem Abend - darf er.
Chetrin hatte doch Spaß dabei. Soll sie doch dazu stehen. Ist doch nichts Schlimmes.

IngridSchmidt
29-08-2018, 13:37
Heute wird Chethrin gegen Alphonso drauf stehen und dann hoffen wir Alphonso verabschieden zu können! :)

Ich denke mir, es wird wie folgt ausgehen:

Johannes - Chethrin
Alfonso - Chethrin
Silvia - Chethrin
Daniel - Alphonso
Chethrin - Alphonso
Katja - Johannes

:hair: Bis gerade eben hätte ich im Traum nicht dran gedacht, dass Alphonso auf der Nomi-Liste heute stehen würde.. Nun bin ich beunruhigt. :fürcht:

Yin
29-08-2018, 13:39
Alphonso wird Daniel nehmen denke ich

maxine
29-08-2018, 13:49
Vielleicht werden keine Nomistimmen, sondern Schutzstimmern vergeben.

Dann haben sich eure Überlegungen erledigt. :zahn:

IngridSchmidt
29-08-2018, 13:51
Vielleicht werden keine Nomistimmen, sondern Schutzstimmern vergeben.

Dann haben sich eure Überlegungen erledigt. :zahn:

Richtig die gab es ja auch schon öfters. Ja, die wären heute perfekt. :freu:

KölscheJung1990
29-08-2018, 14:04
Weil es die passende Bezeichnung für ihr Verhalten war. Für das, als was sie sich in dem Moment dargestellt hat.
So wie ich eine liebenswerte Person als einen Engel bezeichnen kann und eine Prostituierte als eine Prostituierte. Ohne das in irgendeiner Weise zu werten.



Wenn ich Spaß im Whirlpool habe, mir dort von unterschiedlichen Personen auf den nackten Arsch klatschen lasse und mich so verhalte wie Chetrin an dem Abend - darf er.
Chetrin hatte doch Spaß dabei. Soll sie doch dazu stehen. Ist doch nichts Schlimmes.

Das tut sie offensichtlich und sie steht auch dazu. Schlimm ist höchstens, dass selbsternannte Moralapostel kommen und ihr Verhalten als "schlampig" werten. Und das ist diese Wertung. Eine Wertung ihres Verhaltens. Im Fall von Alphonso sogar, obwohl er nicht dabei war und nicht einmal weiß, was wirklich passiert ist.

Verstehst du das wirklich nicht ? Oder sorgt deine Abneigung gegen Cethrin dafür, dass du das nicht verstehen willst. Woher kommst du, dass so eine Bezeichnung als normal gilt und nicht als Beleidigung.

Der Duden sagt eindeutig, dass eine Schlampe eine Frau ist, deren Lebensstil als unmoralisch angesehen wird. Wenn Alphonso oder du Cethrins Verhalten, als das einer Schlampe betitelt, sagt ihr zwei nichts anderes, als das sie sich nicht wie ein ehrenhaftes Mädel verhält. Das ist eine Wertung und keine Beschreibung und da Schlampe eindeutig negativ konnotiert ist, denn niemand empfindet bei dem Begriff etwas gutes, ist es eine Beleidigung und nichts anderes.

Besonders im Kontext, wie Alphonso es genutzt hat. "Du verhältst dich wie eine Schlampe". Eindeutiger geht es nicht.

Blackbird
29-08-2018, 14:06
Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.

Genau DAS meinte ich. Das kam richtig gehässig rüber und war im Grunde vollkommen überflüssig. Ganz im Gegensatz zur sonst so lieben, armen Chethrin. :( Die ist schon wirklich so wie es teilweise gezeigt wird und gar nicht so das liebe Mädchen als das sie gerne gesehen werden möchte.

Tante Charlie
29-08-2018, 14:43
Das tut sie offensichtlich und sie steht auch dazu. Schlimm ist höchstens, dass selbsternannte Moralapostel kommen und ihr Verhalten als "schlampig" werten. Und das ist diese Wertung. Eine Wertung ihres Verhaltens. Im Fall von Alphonso sogar, obwohl er nicht dabei war und nicht einmal weiß, was wirklich passiert ist.

Wollte er nicht unbedingt zurück auf die Baustelle weil es ihm da drüben "zu wild" war? Er sagte doch irgendwas davon, dass er schließlich verheiratet wäre und Familienvater etc.



Verstehst du das wirklich nicht ? Oder sorgt deine Abneigung gegen Cethrin dafür, dass du das nicht verstehen willst. Woher kommst du, dass so eine Bezeichnung als normal gilt und nicht als Beleidigung.

Ich verstehe was Du meinst, sehe das aber anders. Mach Dich mal frei davon, dass es eine Beleidigung ist. Damit bist DU nämlich derjenige, der ihr Verhalten verurteilt ;)



Der Duden sagt eindeutig, dass eine Schlampe eine Frau ist, deren Lebensstil als unmoralisch angesehen wird. Wenn Alphonso oder du Cethrins Verhalten, als das einer Schlampe betitelt, sagt ihr zwei nichts anderes, als das sie sich nicht wie ein ehrenhaftes Mädel verhält. Das ist eine Wertung und keine Beschreibung und da Schlampe eindeutig negativ konnotiert ist, denn niemand empfindet bei dem Begriff etwas gutes, ist es eine Beleidigung und nichts anderes.

Sie HAT sich unmoralisch und nicht wie ein "ehrenhaftes Mädel" verhalten. Und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Unmoralisch sein macht Spaß und den hatte sie an dem Abend. Dann soll sie sich auch nicht beklagen, dass jemand das feststellt. Wenn sie geheult hätte und jemand hätte gesagt "Du hast geheult" ist das genau so eine Festellung als zu sagen "Du hast Dich gestern Abend wie eine Schlampe verhalten", denn das hat sie.

Und wenn sie Alfonso (gegen den ich übrigens eine größere Abneigung habe als gegen Chetrin - die ist mir nämlich ziemlich egal) von ihrem sauberen Image erzählt um das sie gekämpft hat, ist es doch kein Wunder, dass er ihr den Widerspruch aufzeigt.



Besonders im Kontext, wie Alphonso es genutzt hat. "Du verhältst dich wie eine Schlampe". Eindeutiger geht es nicht.

HAT sie aber doch auch :nixweiss:

enzo100
29-08-2018, 14:49
Alphonso wird Daniel nehmen denke ich
alphonso wird das machen, was johannes macht. die sprechen sich doch immer ab, merkt man deutlich. hätte johannes ihm nicht so viel negatives über kässrin eingeimpft, hätte der sich nie auf die so eingeschossen, da bin ich von überzeugt. wie erklärt es sich, dass alphonso so einen film schiebt richtung kässrin, während er mit katja einen auf "meine kleine mini-mouse" macht? die müsste doch viel schlimmer in seinen augen sein. vielleicht nominieren die beiden auch daniel und impfen vorher noch katja, denn die gönnt daniel ja auch den sieg nicht, würde passen.

Chiquita
29-08-2018, 14:51
Heute wird Chethrin gegen Alphonso drauf stehen und dann hoffen wir Alphonso verabschieden zu können! :)

Ich denke mir, es wird wie folgt ausgehen:

Johannes - Chethrin
Alfonso - Chethrin
Silvia - Chethrin
Daniel - Alphonso
Chethrin - Alphonso
Katja - Johannes

Katja wird auch Alphonso nehmen, denke ich.
Kaum auf der Baustelle, wurde sie gestern sicherlich von Chethrin diesbezüglich eingenordet. ;)

QueenOfDisaster
29-08-2018, 15:44
Wollte er nicht unbedingt zurück auf die Baustelle weil es ihm da drüben "zu wild" war? Er sagte doch irgendwas davon, dass er schließlich verheiratet wäre und Familienvater etc.



Ich verstehe was Du meinst, sehe das aber anders. Mach Dich mal frei davon, dass es eine Beleidigung ist. Damit bist DU nämlich derjenige, der ihr Verhalten verurteilt ;)



Sie HAT sich unmoralisch und nicht wie ein "ehrenhaftes Mädel" verhalten. Und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Unmoralisch sein macht Spaß und den hatte sie an dem Abend. Dann soll sie sich auch nicht beklagen, dass jemand das feststellt. Wenn sie geheult hätte und jemand hätte gesagt "Du hast geheult" ist das genau so eine Festellung als zu sagen "Du hast Dich gestern Abend wie eine Schlampe verhalten", denn das hat sie.

Und wenn sie Alfonso (gegen den ich übrigens eine größere Abneigung habe als gegen Chetrin - die ist mir nämlich ziemlich egal) von ihrem sauberen Image erzählt um das sie gekämpft hat, ist es doch kein Wunder, dass er ihr den Widerspruch aufzeigt.



HAT sie aber doch auch :nixweiss:

Du slayst :anbet:

Mariahimariaho
29-08-2018, 16:48
Ich kann keineswegs verstehen!, wer immer mit Prostimme für sie anruft. Sie kommt doch nur naiv, billig und gemein rüber. Dazu ist sie noch nicht einmal hübsch, daher hätte sie auch bei Der Bachelor keine Chance gehabt, als Kandidatin genommen zu werden. Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.
Endlich mal ein vernüntiger Beitrag hier :d:. Nervige, eingebildete Tussi, die sich einbildet irgendeine TV-Karriere starten zu können, obwohl an ihr alles maximal durchschnittlich ist. Finde die selbst fürs Trash-TV Verhältnisse sehr grenzwertig. Raus und bitte nie mehr wieder vor die Kamera.

funfan
29-08-2018, 16:58
Ich kann keineswegs verstehen!, wer immer mit Prostimme für sie anruft. Sie kommt doch nur naiv, billig und gemein rüber. Dazu ist sie noch nicht einmal hübsch, daher hätte sie auch bei Der Bachelor keine Chance gehabt, als Kandidatin genommen zu werden. Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.


Ich finde sie durchaus hübsch, und das auch- oder grade - wenn sie ungeschminkt ist.
Aber ich rufe nicht an. ;)

IngridSchmidt
29-08-2018, 17:23
Hatten wir das schon hier, dass sie ein Nacktshooting mit Micaela Schäfer gemacht hat?

https://zeitgeistmagazin.com/tv/11760-promi-big-brother-chethrin-schulze-nackt-fotos-aufgetaucht

Quendel
29-08-2018, 17:41
Was verspricht sie sich eigentlich von PBB? Ich meine, was macht sie eigentlich, was kann sie? Oder will sie nur von einem Trashformat ins nächste?

Sally
29-08-2018, 17:44
Was verspricht sie sich eigentlich von PBB? Ich meine, was macht sie eigentlich, was kann sie? Oder will sie nur von einem Trashformat ins nächste?na was wohl. perühmt will sie werden, perühmt :D
1. curvy supermodel
2. live island
3. pbb
4. schaun mer mal

Quendel
29-08-2018, 17:58
Jetzt habe ich mal auf ihrer FB Seite geschaut. Da steht wirklich nur bei Persönliche Informationen: Kandidatin 2017 Love Island (3. Platz). Curvy Supermodel 2016. Wer bucht die denn? :rotfl: Aber ein Management haben die irgendwie sofort alle.:rotfl:

Moritza
29-08-2018, 18:15
na was wohl. perühmt will sie werden, perühmt :D
1. curvy supermodel
2. live island
3. pbb
4. schaun mer mal 4a. Tittenfotos mit der Verpfuschten.:D


Jetzt habe ich mal auf ihrer FB Seite geschaut. Da steht wirklich nur bei Persönliche Informationen: Kandidatin 2017 Love Island (3. Platz). Curvy Supermodel 2016. Wer bucht die denn? :rotfl: Aber ein Management haben die irgendwie sofort alle.:rotfl:Der kratzt dann an allen Sender Türen.:D

Quendel
29-08-2018, 18:19
Vielleicht zahlen ja auch manche, daß sie bei PBB oder ähnlichem teilnehmen dürfen. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.:crap:

El Coco Loco
29-08-2018, 18:21
Das tut sie offensichtlich und sie steht auch dazu. Schlimm ist höchstens, dass selbsternannte Moralapostel kommen und ihr Verhalten als "schlampig" werten. Und das ist diese Wertung. Eine Wertung ihres Verhaltens. Im Fall von Alphonso sogar, obwohl er nicht dabei war und nicht einmal weiß, was wirklich passiert ist.

Verstehst du das wirklich nicht ? Oder sorgt deine Abneigung gegen Cethrin dafür, dass du das nicht verstehen willst. Woher kommst du, dass so eine Bezeichnung als normal gilt und nicht als Beleidigung.

Der Duden sagt eindeutig, dass eine Schlampe eine Frau ist, deren Lebensstil als unmoralisch angesehen wird. Wenn Alphonso oder du Cethrins Verhalten, als das einer Schlampe betitelt, sagt ihr zwei nichts anderes, als das sie sich nicht wie ein ehrenhaftes Mädel verhält. Das ist eine Wertung und keine Beschreibung und da Schlampe eindeutig negativ konnotiert ist, denn niemand empfindet bei dem Begriff etwas gutes, ist es eine Beleidigung und nichts anderes.

Besonders im Kontext, wie Alphonso es genutzt hat. "Du verhältst dich wie eine Schlampe". Eindeutiger geht es nicht.

Sie kann ja den Medienanwalt von La Mica anrufen. Wenn er denn nicht schon genug mit dem "Felix ist sauer auf Frank" Fall zu tun hat. :nixweiss:

maxine
29-08-2018, 18:22
Was verspricht sie sich eigentlich von PBB? Ich meine, was macht sie eigentlich, was kann sie? Oder will sie nur von einem Trashformat ins nächste?

Sie wird sowieso Moderatorin - hat sie neulich gesagt, als sie noch nicht wusste, ob sie gehen muss oder bleiben darf.

Holgermat
29-08-2018, 18:24
Sie wird sowieso Moderatorin - hat sie neulich gesagt, als sie noch nicht wusste, ob sie gehen muss oder bleiben darf.

Sie moderiert anscheinend den Facebook-Talk zur neuen Love-Island-Staffel https://www.dwdl.de/nachrichten/68498/chethrin_schulze_macht_facebooktalk_zu_love_island/

Quendel
29-08-2018, 18:30
Sie wird sowieso Moderatorin - hat sie neulich gesagt, als sie noch nicht wusste, ob sie gehen muss oder bleiben darf.

What? Moderatorin? 9Live gibt es doch gar nicht mehr.:rotfl:

Quendel
29-08-2018, 18:32
Sie moderiert anscheinend den Facebook-Talk zur neuen Love-Island-Staffel https://www.dwdl.de/nachrichten/68498/chethrin_schulze_macht_facebooktalk_zu_love_island/

Okay, ich nehm' alles zurück:engel::zahn:

QueenOfDisaster
29-08-2018, 18:37
Hatten wir das schon hier, dass sie ein Nacktshooting mit Micaela Schäfer gemacht hat?

https://zeitgeistmagazin.com/tv/11760-promi-big-brother-chethrin-schulze-nackt-fotos-aufgetaucht

War das nicht schon bekannt?

IngridSchmidt
29-08-2018, 18:40
Also gestern hat Micaela da noch ein Geheimnis draus gemacht, was sie gestern Abend auflösen wollte. :nixweiss: Ich hatte auf Katja getippt, weil ich da Fotos mit den Beiden kannte.

Kalb
29-08-2018, 18:50
Ich finde sie durchaus hübsch, und das auch- oder grade - wenn sie ungeschminkt ist.
Aber ich rufe nicht an. ;)

Dito.

storch
29-08-2018, 18:54
Am Anfang fand ich sie auch hübsch und niedlich, dachte halt sie ist zeitlich etwas hinter ihrem tatsächlichen Alter zurückgeblieben, aber nun ja. Ich kannte sie nicht aus anderen Formaten, wo sie ja ganz anders gewesen sein soll.

Aber inzwischen wird das bisher Posititve total durch ihre immer negativere Art verdeckt, ihren Charakter?

Ich kann sie nicht mehr leiden und jetzt finde ich ihr Gesicht auch nicht mehr hübsch. So wirkt sich bei mir also das Innere auf das Äußere aus. :D

Kalb
29-08-2018, 18:55
Sie moderiert anscheinend den Facebook-Talk zur neuen Love-Island-Staffel https://www.dwdl.de/nachrichten/68498/chethrin_schulze_macht_facebooktalk_zu_love_island/

Ah, interessant. Danke, Holgermat.

Karl Napp
29-08-2018, 19:02
Team SCFAndi. Seh es genauso.
Sie und Johannes fand ich am Anfang fast am schlimmsten, aber die haben gezeigt dass sie dort die einzigen geraden, anständigen Menschen sind.
das is nen joke? :rotfl:


wie meinen :confused::bussi:
konnte nicht so weit ausholen. ging um die nomi. sie bekam 5 und cora 2 stimmen. und wat mach - jetzt wollt ick rtl schreiben - bb ....lässt (angeblich) die zuschauer per fon entscheiden. :zeter:



Frage:

Woher muß man die Chethrin kennen? Ist sie so toll und hat sie so Großes geleistet, dass sie jetzt jede Rauswahl übersteht? :rolleyes:
sie wackelt mit dem gummihuhn und trägt gelbe stiefel. :D




Du solltest Dich davon freizumachen, den Begriff "Schlampe" negativ zu besetzen. Dann verstehst Du was ich meine.

Wenn ich sage, dass Chetrin sich wie eine Schlampe verhalten hat, dann meine ich, dass sie sich wie eine Schlampe verhalten hat. Ich meine das weder abwertend noch finde ich es moralisch fragwürdig. Wenn sie Spaß daran hat ist doch alles gut.
bin verwirrt.


Chethrin hat Cora nominiert mit dem Zusatz "Ihr Geheule geht mir gehörig auf den Pudding!" Das kam so selbstbewusst und fest heraus, dass ich auch ganz überraschend geguckt habe.

"Sag mir schmutzige Sachen..."
"Küche, Bad, Keller..."

Meines Wissens hat er gesagt, "...wie eine Schlampe...". Sie direkt so zu betiteln wäre auch sehr frech gewesen.
jo, hat er. macht keinen unterschied. alfonso sieht sie so.

IngridSchmidt
29-08-2018, 19:11
jo, hat er. macht keinen unterschied. alfonso sieht sie so.

Denke ich nicht. Er hat sie auch von einer anderen Seite kennengelernt. Auch Johannes meinte ja, dass er sie von 2 Seiten kennt. Die Anständige, die einen Mann zum Heiraten sucht und das It-Girl. Wenn Alphonso nur die Schlampe sehen würde, würde er nicht die Diskussion mit ihr suchen.

Lovely
29-08-2018, 19:18
Chethrin hat Cora nominiert mit dem Zusatz "Ihr Geheule geht mir gehörig auf den Pudding!" Das kam so selbstbewusst und fest heraus, dass ich auch ganz überraschend geguckt habe.




"Sag mir schmutzige Sachen..."
"Küche, Bad, Keller..."




Meines Wissens hat er gesagt, "...wie eine Schlampe...". Sie direkt so zu betiteln wäre auch sehr frech gewesen.

Er hat in der gestrigen Tzf gesagt: "Du schwimmst wie ein Fisch mal da und mal da - Du bist eine Flagge in der Luft".

Sie darauf: "Nein.... - doch, bist Du, bist Du, meinte er es besser".

"Du wolltest doch das "Schlampenimage" loswerden, doch dann springst Du in den Whirlpool.... und dann war das Luder schon wieder da - Du warst da ne Schlampe schon wieder".

Er hat ja eine ganz große Gabe andere zu analysieren, und so wie er in sich geht, soll doch Chethrin es ihm bitteschön gleichtun.

Boah! :kater:

Mich beschleicht der Verdacht, dass er sich als Wanderprediger ausprobieren möchte :D Im Haus hat er Menschen um sich, die ihm schlecht ausweichen können.

Und da könnte ich die Chethrin echt schütteln, dass sie da so verhuscht neben ihm saß und sich den ganzen Mist auch noch anhörte und sich verteidigt hat :hammer:

Und was für schmutzige Sachen möchtest Du von mir hören? :hehe: :rotfl:

Ne ne :tsts: :D

Karl Napp
29-08-2018, 19:28
Denke ich nicht. Er hat sie auch von einer anderen Seite kennengelernt. Auch Johannes meinte ja, dass er sie von 2 Seiten kennt. Die Anständige, die einen Mann zum Heiraten sucht und das It-Girl. Wenn Alphonso nur die Schlampe sehen würde, würde er nicht die Diskussion mit ihr suchen.
alfonso ist - erziehungstechnisch gesehen - ein mann, der mit diesem katja-kässi-gedöns nicht zurecht kommt. mir im grund wurscht. muss er nicht. nur sollte er mal realisieren, dass sein predigen nicht bei jedem ankommt. wird er nicht. ist zu festgefahren.
kässrin ist nu schon - wie oft (?) - nominiert worden und geblieben. die ist ihm ein dorn im auge.
und die gute hat ... man staunte ... erkannt, dass alfonso manipuliert. also nicht so blond.
und was johannes kennt, wissen wir doch garnicht.
der erzählt gern, um sich zu profilieren. :D

Lovely
29-08-2018, 19:31
Weil es die passende Bezeichnung für ihr Verhalten war. Für das, als was sie sich in dem Moment dargestellt hat.
So wie ich eine liebenswerte Person als einen Engel bezeichnen kann und eine Prostituierte als eine Prostituierte. Ohne das in irgendeiner Weise zu werten.



Wenn ich Spaß im Whirlpool habe, mir dort von unterschiedlichen Personen auf den nackten Arsch klatschen lasse und mich so verhalte wie Chetrin an dem Abend - darf er.
Chetrin hatte doch Spaß dabei. Soll sie doch dazu stehen. Ist doch nichts Schlimmes.

"Schlampe" ist, wie Du richtig sagst, eine Fakt/Bezeichnung. Bis dahin verstehe ich Dich auch, jedoch ab dem Moment nicht mehr, wenn Du den negativen Aspekt der Abwertung nicht sehen willst :nixweiss:

Deine beiden anderen Beispiele sind auch jeweils eine Wertung.

Sie hat sich bestimmt nicht bewusst so selbst darstellen wollen, sondern andere tun das, Du z.B., die das Verhalten bewerten indem sie dazu sagen, sie ist eine "Schlampe". Es wird ihr aufoktroyiert.

Darum kann ich Chethrin verstehen, wenn sie das als eine Beleidigung empfindet.

Denn es ist faktisch eine Beleidigung (https://www.bussgeldkatalog.org/beleidigung-im-strassenverkehr/).

1.900 Euro von Alphonsos Gage abziehen, fänd ich geil :clap:

storch
29-08-2018, 19:33
Gut, ich musste auch schwer zuhören, weil seine Ausprache nicht so gut verständlich ist, aber ich meinte verstanden zu haben, dass sie ihm anfangs sagte, dass sie von so einem "Schlampen-Image" weg will oder das erhalten, weiter ausbauen was sie dagegen schon erreicht hat. Mit ihrem Auftreten dort würde sie dem entgegenwirken und müsse sich nicht wundern, wenn sie weiterhin als Schlampe o. ä. wahrgenommen wird. Kontraproduktiv also.

Ein weiterer Grund seiner Einmischung dürfte sein, dass er sich von ihr verarscht fühlt, weil er inzwischen nicht mehr glauben kann, was sie ihm u. a. heulend über ihre Kindheit erzählte. Das hat ihn sehr mitgenommen, wenn er da an seine Tochter in dem Alter denke... und inzwischen kann er ihr einiges nicht mehr abnehmen. Negativ auch das Spielen mit Gefühlen von anderen (die Flirtstories).

Das kann ich alles gut nachvollziehen, sowas kenne ich auch. Man wird emotional schwer eingebunden und leidet mit und versucht auch was zu tun und einen Tag später ist alles halb so schlimm und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben, salopp ausgedrückt.

(Seine Verwunderung darüber und, dass ihn das mitgenommen habe und jetzt weiß er nicht mehr was er glauben soll, hat er auch schon im Sprechzimmer geäußert.)

El Coco Loco
29-08-2018, 19:47
Gut, ich musste auch schwer zuhören, weil seine Ausprache nicht so gut verständlich ist, aber ich meinte verstanden zu haben, dass sie ihm anfangs sagte, dass sie von so einem "Schlampen-Image" weg will oder das erhalten, weiter ausbauen was sie dagegen schon erreicht hat. Mit ihrem Auftreten dort würde sie dem entgegenwirken und müsse sich nicht wundern, wenn sie weiterhin als Schlampe o. ä. wahrgenommen wird. Kontraproduktiv also.

Ein weiterer Grund seiner Einmischung dürfte sein, dass er sich von ihr verarscht fühlt, weil er inzwischen nicht mehr glauben kann, was sie ihm u. a. heulend über ihre Kindheit erzählte. Das hat ihn sehr mitgenommen, wenn er da an seine Tochter in dem Alter denke... und inzwischen kann er ihr einiges nicht mehr abnehmen. Negativ auch das Spielen mit Gefühlen von anderen (die Flirtstories).

Das kann ich alles gut nachvollziehen, sowas kenne ich auch. Man wird emotional schwer eingebunden und leidet mit und versucht auch was zu tun und einen Tag später ist alles halb so schlimm und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben, salopp ausgedrückt.

(Seine Verwunderung darüber und, dass ihn das mitgenommen habe und jetzt weiß er nicht mehr was er glauben soll, hat er auch schon im Sprechzimmer geäußert.)


Gut zugehört und analysiert. :ja:

Nosferata
29-08-2018, 20:47
Er hat in der gestrigen Tzf gesagt: "Du schwimmst wie ein Fisch mal da und mal da - Du bist eine Flagge in der Luft".

Sie darauf: "Nein.... - doch, bist Du, bist Du, meinte er es besser".

"Du wolltest doch das "Schlampenimage" loswerden, doch dann springst Du in den Whirlpool.... und dann war das Luder schon wieder da - Du warst da ne Schlampe schon wieder".

Er hat ja eine ganz große Gabe andere zu analysieren, und so wie er in sich geht, soll doch Chethrin es ihm bitteschön gleichtun.

Boah! :kater:

Mich beschleicht der Verdacht, dass er sich als Wanderprediger ausprobieren möchte :D Im Haus hat er Menschen um sich, die ihm schlecht ausweichen können.

Und da könnte ich die Chethrin echt schütteln, dass sie da so verhuscht neben ihm saß und sich den ganzen Mist auch noch anhörte und sich verteidigt hat :hammer:

Und was für schmutzige Sachen möchtest Du von mir hören? :hehe: :rotfl:

Ne ne :tsts: :D
Hast du mitstenografiert? [emoji33]

Gut, ich musste auch schwer zuhören, weil seine Ausprache nicht so gut verständlich ist, aber ich meinte verstanden zu haben, dass sie ihm anfangs sagte, dass sie von so einem "Schlampen-Image" weg will oder das erhalten, weiter ausbauen was sie dagegen schon erreicht hat. Mit ihrem Auftreten dort würde sie dem entgegenwirken und müsse sich nicht wundern, wenn sie weiterhin als Schlampe o. ä. wahrgenommen wird. Kontraproduktiv also.

Ein weiterer Grund seiner Einmischung dürfte sein, dass er sich von ihr verarscht fühlt, weil er inzwischen nicht mehr glauben kann, was sie ihm u. a. heulend über ihre Kindheit erzählte. Das hat ihn sehr mitgenommen, wenn er da an seine Tochter in dem Alter denke... und inzwischen kann er ihr einiges nicht mehr abnehmen. Negativ auch das Spielen mit Gefühlen von anderen (die Flirtstories).

Das kann ich alles gut nachvollziehen, sowas kenne ich auch. Man wird emotional schwer eingebunden und leidet mit und versucht auch was zu tun und einen Tag später ist alles halb so schlimm und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben, salopp ausgedrückt.

(Seine Verwunderung darüber und, dass ihn das mitgenommen habe und jetzt weiß er nicht mehr was er glauben soll, hat er auch schon im Sprechzimmer geäußert.)So schätze ich das auch ein. :ja:

Blackbird
30-08-2018, 00:26
Sorry, aber geht gar nicht :q: :nein:

Sie schwankt innerhalb weniger Sekunden von sofort aus dem Haus raus zu sie behält die Karte, weil sie die besten Fans der Welt hat zu sie geht, weil sie gegen die Fanbase von Katja eh nicht anstinken kann. Sie setzt Kaja unter Druck, dass sie mit ihr ins Duell geht, hasst es aber, wenn sie von anderen selber unter Druck gesetzt wird. Und dann dieses ewige Gesabbel, was meiner Meinung nach mindestens genauso aufmerksamkeitsheischend und nervtötend wie das von Alphonso ist. Da geben die beiden sich in der Sache nicht viel.

Soll sie PBB nun gewinnen und ihren Moderatoren-Job weiter verfolgen. Ich wünsche ihr wirklich viel Erfolg dabei. Wenigstens aber weiß ich nun, dass ich diese Formate weit umgehen sollte. :wink:

:undwech:

enzo100
30-08-2018, 00:29
ich finds gut, allein für die gesichter der anderen, die meinen dem zs klarzumachen, wen sie doof finden sollen. ich sag nur kürbissuppe :D

Dr.Doom
30-08-2018, 00:32
Sorry aber jemand der polarisiert gewinnt das Format nur ganz selten. Kam nur ein einziges mal vor. Selbst in der 1.BB Staffel hat nicht Jürgen gewonnen sondern jemand der ruhiger war und keine Fete hatte. Es kam nur einmal vor und das war die Staffel wo der Aussenseiter Michael gewonnen hatte völlig überraschend gegen Sauberman Guiseppe. :D In diesem Jahr wird es zum Duell Cethrin gegen den Sauberman Johannes kommen. Immerhin wirds spannend, denn nach dem 2 Tag dachte ich schon, dass der Sieger bereits festseht mit Johannes und das die Staffel extrem langweilig wird, wie die letzte vom Dschungel, dass sie alle drin sitzen die lustlose Frags und dann immer mal übertrieben lustig wirken wollen. Ich bin froh das eine Cethrin und Katja im Haus waren.

Blackbird
30-08-2018, 00:34
ich finds gut, allein für die gesichter der anderen, die meinen dem zs klarzumachen, wen sie doof finden sollen. ich sag nur kürbissuppe :D

Fand ich auch eher letztlich peinlich von Chethrin, weil es ihr ja doch geschmeckt hat. Wozu dann so einen Aufstand machen?!

Nee, man wollte halt Chethrin unbedingt ins Finale bringen. Ich fand auch schon den Stimmungswechsel während dieser Szene komisch. Aber es gibt nun einmal auch Zuschauer, die nicht alles mitgehen, was die Produktion will.

enzo100
30-08-2018, 00:43
Fand ich auch eher letztlich peinlich von Chethrin, weil es ihr ja doch geschmeckt hat. Wozu dann so einen Aufstand machen?!

Nee, man wollte halt Chethrin unbedingt ins Finale bringen. Ich fand auch schon den Stimmungswechsel während dieser Szene komisch. Aber es gibt nun einmal auch Zuschauer, die nicht alles mitgehen, was die Produktion will.
ach komm, in der situation war nur johannes wirklich peinlich, den aufstand hat doch er gemacht. sie sagt, sie mag keinen kürbis und sie sollen sich die suppe doch trotzdem gerne machen, er macht ein fass auf. das war echt dümmlich. der ist ja schlimmer als alphonso, wenn er sagt, es wird gemacht, dann hat sie das gefälligst zu essen? sie hats halt mit gegessen, damit ruhe ist und hat ja auch gesagt, dass die süsskartoffeln den kürbis überdecken.

ich mag sie auch nicht wirklich, aber lieber als katja ist die mir allemal, die sich vorm nominieren noch die brustwarzen zurechtrücken muss und eine derart billige und schlechte show da hingelegt hat.

Sally
30-08-2018, 00:47
ach komm, in der situation war nur johannes wirklich peinlich, den aufstand hat doch er gemacht. sie sagt, sie mag keinen kürbis und sie sollen sich die suppe doch trotzdem gerne machen, er macht ein fass auf. das war echt dümmlich. der ist ja schlimmer als alphonso, wenn er sagt, es wird gemacht, dann hat sie das gefälligst zu essen? sie hats halt mit gegessen, damit ruhe ist und hat ja auch gesagt, dass die süsskartoffeln den kürbis überdecken.

ich mag sie auch nicht wirklich, aber lieber als katja ist die mir allemal, die sich vorm nominieren noch die brustwarzen zurechtrücken muss und eine derart billige und schlechte show da hingelegt hat.:d: ja, hat er!

Blackbird
30-08-2018, 00:49
ich mag sie auch nicht wirklich, aber lieber als katja ist die mir allemal, die sich vorm nominieren noch die brustwarzen zurechtrücken muss und eine derart billige und schlechte show da hingelegt hat.

Chethrin legt auch eine Show hin, wenn auch eine andere. Und glaube mir, ich habe heute die Vorteile von Katjas Show zu schätzen gelernt ;) :D

Edit: Und mit dem Kürbissuppendrama konnte ich grundsätzlich nicht so viel anfangen, weil ich das für ein Luxusproblem im armen Bereich halte. In den vergangenen Jahren hatten die einfach teilweise noch sehr viel weniger.