PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniel Völz - Das Abenteur liebt er sehr, verkopfte Frauen nimmermehr


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Sally
27-08-2018, 12:34
ja, es gab auch eine Szene, da sah man, dass er sonen Sensor auf dem Oberarm hat.oh, das ist mir entgangen.


Ich verstand ihn gestern so, dass die beiden, Silvia und Alphonso, ihm damit auf den Kranz gehen, ob es ihm auch gut geht, bla bla, und er das aber längst abgehakt hat und nicht ständig darüber reden und darauf angesprochen werden möchte. Das bestätigte sich in der Liveschalte beim Jochen später, da ging es im Gespräch Umut Cora Silvia auch darum, und Silvia musste sich zwei Mal bestätigen lassen, dass er dadurch auch ja keine Sonderbehandlung bekommt :rolleyes: und dass sie ja auch immer fragt, ob alles in Ordnung ist, wenn er so schlecht aussiehtauch da hab ich nicht richtig aufgepasst. danke für die info :d:



er hat als fakt hingestellt gegenüber alphonso, dass kristina mit daniel schluss gemacht hat, weil sie eine sms (anderen erzählte er dann, es wäre ein anruf gewesen) auf daniels handy gesehen hat.ich hatte das auch zufällig so gelesen in irgendeinem blatt.



beide haben das dementiert und das stand in der presse. das wiederum habe ich nicht mitbekommen.


trotzdem stellt er das als fakt hin. da ist ja nun keine meinung.
er hat sich auch dahin gehend geäußert, das da etwas nicht zusammen passt und mit der meinung steht er wahrscheinlich nicht alleine da :D

ich nehme den beiden auch nicht ab, das sie im bik brassa haus zum erstenmal geredet haben.



der verfolgt da eine ganz bestimmte strategie, nämlich dafür sorgen, dass andere bw nominiert werden, er selbst schwimmt dann lieber mit dem strom, um nicht anzuecken.würde er gar nicht anecken wollen, hätte er bei sophia die füße still gehalten und kein kontra gegeben.

das er eine strategie befolgt kann sein. machen ja einige bewohner.

enzo100
27-08-2018, 12:40
ich hatte das auch zufällig so gelesen in irgendeinem blatt.

das wiederum habe ich nicht mitbekommen.

er hat sich auch dahin gehend geäußert, das da etwas nicht zusammen passt und mit der meinung steht er wahrscheinlich nicht alleine da :D

ich nehme den beiden auch nicht ab, das sie im bik brassa haus zum erstenmal geredet haben.

würde er gar nicht anecken wollen, hätte er bei sophia die füße still gehalten und kein kontra gegeben.

das er eine strategie befolgt kann sein. machen ja einige bewohner.
ja klar machen das einige bw. ist halt not gegen elend diese staffel :D
ich habe halt johannes erst in der bachelorette-staffel gesehen, dann bei bachelor in paradies. immer hat er die moralkeule über andere geschwungen. zuletzt bei bip, da echauffierte er sich über seinen rosenbruder, der ja angeblich ne freundin hatte und da deshalb nicht mitmachen dürfe, bla bla. leider hat er vergessen zu erwähnen, dass er selbst eine hat. er war nämlich so blöd hinterher in einem interview irgendwo zu erzählen, dass er yeliz bei bip kennen gelernt hat und sich von seiner freundin wegen ihr trennte.
ich dachte erst, er sei ja doch ganz ok, aber im grunde macht er hier wieder dasselbe, geschickt von hinten durch die brust ins auge. solche typen kann ich nicht leiden :zeter:

Blackbird
27-08-2018, 14:38
ich dachte erst, er sei ja doch ganz ok, aber im grunde macht er hier wieder dasselbe, geschickt von hinten durch die brust ins auge. solche typen kann ich nicht leiden :zeter:

Richtig :d:

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso Alphonso so langsam bei allen unten durch ist, Johannes aber überall den Freifahrtsschein bekommt, obwohl die 24/7 miteinander abhängen.

Interessant ist auch, dass das Thema Yeliz schon ganz zu Anfang schnell abgehakt wurde, obwohl man doch meinen könnte, dass es eigentlich wesentlich größer sein müsste.

Moritza
27-08-2018, 16:31
er hat doch erzählt, dass er sie nur vom sehen aus dem fitness-studio kennt, aber nicht persönlich kannte, als diese vorwürfe kamen. das heisst ja noch lange nicht, dass er sie da täglich gesehen hat oder ob er sie danach noch gesehen hat usw. - das ganze in der presse ist doch monate her. nur johannes weiss so genau, wie alles war und erzählt das im haus rund, dabei kennt der den daniel nicht mal.

ich glaube nicht, dass das vorher abgesprochen war, dann hätte er sich ganz anders verhalten und würde viel mehr drauf eingehen. der will da keine love-story im haus, das sieht man doch. die einzigen, die ein gerücht nach dem anderen in die welt setzen, sind die moderatoren, weil unbedingt eine story her muss.Als wenn 2 Ü Promis nicht sofort über sich herfallen würden. Nur gesehen im Fitness Studio. Bestimmt.:)

Xerxe
27-08-2018, 17:01
Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso Alphonso so langsam bei allen unten durch ist, Johannes aber überall den Freifahrtsschein bekommt, obwohl die 24/7 miteinander abhängen.
Weil ich jemanden nicht "mag" oder "nicht mag", weil er mit xy rumhängt. Für mich ist jeder ein Mensch für sich. Es gibt hier ja auch viele die Katja udn Chethrin nicht gleich "bewerten", nur weil sie auf best buddies machen. :confused:


Interessant ist auch, dass das Thema Yeliz schon ganz zu Anfang schnell abgehakt wurde, obwohl man doch meinen könnte, dass es eigentlich wesentlich größer sein müsste.
Naja, warum sollte es? Daniel hat sie vor einem Jahr geküsst, die hat ihn geohrfeigt um im Gedächtnis der Z-Promiparade zu bleiben (bzw in diese aufzusteigen). Warum sollte da Johannes mit Daniel drüber reden? Hat ja nichts mit Johannes zu tun, finde ich. Und warum sollte Daniel Johannes da drauf ansprechen. Ich denke das beide wissen um was es geht / ging. Publicity. :confused:

Kalb
27-08-2018, 18:03
Heute Abend in der Folge wird es wohl zum Teil mal um Daniel gehen. Er vergießt Tränen im Sprechzimmer (war grad ein Ausschnitt in der "Endlich Feierabend"-Sendung beim Sat1).

Moritza
27-08-2018, 18:20
Er liebts sich so sehr...das er weinen muss.:heul:

Kalb
27-08-2018, 18:21
Er liebts sich so sehr...das er weinen muss.:heul:

Wie wir alle :wub: . Ihn lieben.

Nee, geht um seinen dieses Jahr verstorbenen Großvater (den wir doch auch alle liebten, ein bisschen). Das gibt sicherlich Positiv-Punkte für Daniel :ja:

Moritza
27-08-2018, 18:45
Wie wir alle :wub: . Ihn lieben.

Nee, geht um seinen dieses Jahr verstorbenen Großvater (den wir doch auch alle liebten, ein bisschen). Das gibt sicherlich Positiv-Punkte für Daniel :ja:Von mir nicht.:D

Kim
27-08-2018, 18:53
Weil ich jemanden nicht "mag" oder "nicht mag", weil er mit xy rumhängt. Für mich ist jeder ein Mensch für sich. Es gibt hier ja auch viele die Katja udn Chethrin nicht gleich "bewerten", nur weil sie auf best buddies machen. :confused:


Naja, warum sollte es? Daniel hat sie vor einem Jahr geküsst, die hat ihn geohrfeigt um im Gedächtnis der Z-Promiparade zu bleiben (bzw in diese aufzusteigen). Warum sollte da Johannes mit Daniel drüber reden? Hat ja nichts mit Johannes zu tun, finde ich. Und warum sollte Daniel Johannes da drauf ansprechen. Ich denke das beide wissen um was es geht / ging. Publicity. :confused:

Sie hat sich das bestimmt vorher überlegt. Alles show

Kalb
27-08-2018, 18:54
Von mir nicht.:D

Warte doch erst mal ab! Auch dein Herz wird nicht aus Stein sein.

Moritza
27-08-2018, 19:35
Warte doch erst mal ab! Auch dein Herz wird nicht aus Stein sein.:rotfl: Bei schleimigen Molchen schon. Betonplatte.:beiss:

enzo100
27-08-2018, 19:36
:rotfl: Bei schleimigen Molchen schon. Betonplatte.:beiss:
:hammer:

suppenstar
27-08-2018, 19:49
:rotfl: Bei schleimigen Molchen schon. Betonplatte.:beiss:

Und wenn sie in Oxford studiert hätten?

:zahn:

Sally
27-08-2018, 19:50
Warte doch erst mal ab! Auch dein Herz wird nicht aus Stein sein.moritzas herz geht nur bei uns tati auf :ja:

kiki75
27-08-2018, 19:57
moritzas herz geht nur bei uns tati auf :ja:

kenau

tati :wub:

Moritza
27-08-2018, 20:03
moritzas herz geht nur bei uns tati auf :ja:


kenau

tati :wub:Ganz bestimmt.:rotfl: Was macht die eigentlich? Oder sitzt die als Mutter Wollny im Haus?

jabber
27-08-2018, 20:20
Ganz bestimmt.:rotfl: Was macht die eigentlich? Oder sitzt die als Mutter Wollny im Haus?

Sie hat einen neuen Freund, einen Sport-Manager.

Es gibt bei RTL bald noch so eine Sendung namens "Temptation Island". Leute die in einer Beziehung sind, treffen auf Leute die Singles sind auf einer Insel aufeinander. Die Singles sollen die Vergebenen verführen, während sich die Partner das Ganze auf Vidoematerial ansehen können.

Yin
27-08-2018, 20:24
:kater:

jabber
27-08-2018, 20:31
Ich frag mich auch, welches Paar, das noch bei Trost und dem seine Beziehung etwas wert ist, bei sowas mitmacht, aber es werden sich sicher wieder genügend finden.

Sally
27-08-2018, 20:47
Ganz bestimmt.:rotfl: moritza hase, kiki und ich wissen es ganz genau :ja:
tati hase :wub: kann man sich nicht entziehen, man muss sie lieben.


Was macht die eigentlich? Oder sitzt die als Mutter Wollny im Haus?nein, niemals nicht, ist tati so garstig wie frau wollny. schon optisch passt da gar nix. frau silvia kommt nicht annähernd an das engelsgleiche antlitz einer tati ran :anbet:

Hatsche
27-08-2018, 22:09
Moritza-Hase, Sally und kiki haben ein gepflegtes Vögelches. "Engelsgleiche Tati" ... :rotfl:

Sally
27-08-2018, 23:16
Moritza-Hase, Sally und kiki haben ein gepflegtes Vögelches. "Engelsgleiche Tati" ... :rotfl:

was erlaube, hatsche! :suspekt:
du kannst uns gerne für doof halten, aber...sich über das engelsgleiche aussehen unserer tati :wub: lustig machen geht ga niiiiich :schmoll: frolain! :hammer:
ich vermute du bist neidisch :feile: wer möchte nicht gerne das aussehen einer tati :anbet: haben.

Yin
27-08-2018, 23:49
Daniels Ex passt ja überhaupt nicht zu ihm, ich kann mir die Beiden null vorstellen.

Gab es da beim Bachelor keine passendere Frau?

Yin
27-08-2018, 23:51
Warum hat er denn die Yeliz abgeschossen? Die find ich schon mal viel passender :D

enzo100
27-08-2018, 23:55
Warum hat er denn die Yeliz abgeschossen? Die find ich schon mal viel passender :D
ich finde die ebenso unpassend :D
yeliz hat er geküsst und hinterher gesagt, dass nix rüber kommt, sie kalt oder unterkühlt wirkt. deshalb hat sie keine rose bekommen.

allerdings fand ich daniel beim bachelor blöd, so schmierlapp-mässig. jetzt im haus ist mir mittlerweile sympathischer als alle anderen.

storch
27-08-2018, 23:56
Ich habe sie ja erst jetzt bei Late Night gesehen und gehört und verstehe es nicht. Gib aber zu, dass das natürlich nur ein erster, kleiner Eindruck ist.

Naja, diese ganzen Verbrüder- und Verschwesterungen durch solche, mir unbekannten, Formaten ist eh immer sehr suspekt. :D

Yin
28-08-2018, 00:06
allerdings fand ich daniel beim bachelor blöd, so schmierlapp-mässig. jetzt im haus ist mir mittlerweile sympathischer als alle anderen.
Jo genau wie ich (nur dass es bei mir nicht beim Bachelor war, sondern am Anfang im Haus)

Ich glaube Daniel steht nicht auf Frauen, die lästern und intrigieren (also Bachelor-Kandidatinnen xD), und diese Ex-Freundin von ihm scheint ja zumindest in dem Bereich zurückhaltender zu sein? Das könnte ja dann vielleicht das (kleine) Bindeglied sein?

enzo100
28-08-2018, 00:09
Jo genau wie ich (nur dass es bei mir nicht beim Bachelor war, sondern am Anfang im Haus)

Ich glaube Daniel steht nicht auf Frauen, die lästern und intrigieren (also Bachelor-Kandidatinnen xD), und diese Ex-Freundin von ihm scheint ja zumindest in dem Bereich zurückhaltender zu sein? Das könnte ja dann vielleicht das (kleine) Bindeglied sein?
nö, die hat während der staffel auch kein gutes haar an den anderen mädels gelassen. die geben sich da ja meist alle nix :D
deshalb war es auch so lächerlich, dass sie so lieblich tat eben beim bendel.
ihre kauleiste fand ich auch ganz gruselig, wie billig eingekauft. daniel sagte ja vorhin, sie hätte jetzt auch plastikzähne. genau so sehen die auch aus. :rotfl:

Yin
28-08-2018, 00:10
nö, die hat während der staffel auch kein gutes haar an den anderen mädels gelassen. die geben sich da ja meist alle nix :D
deshalb war es auch so lächerlich, dass sie so lieblich tat eben beim bendel.
lol :D

3 Monate??? :D

enzo100
28-08-2018, 00:13
lol :D

3 Monate??? :D
du meinst beziehung, oder was? :hehe:

keine ahnung, hab ich nicht verfolgt. war mir auch wirklich egal. ich seh bachelor eigentlich nur, weil ich mich über die mädels amüsiere, wie sie sich gegenseitig die augen auskratzen - heute gegen die, morgen gegen die usw. :zahn:

Yin
28-08-2018, 00:15
Ich stell mir das so vor:

Na gut, wir sollten jetzt zusammen bleiben, damit nicht jeder sagt, unsere Beziehung und Bachelor usw ist nur fake.

Und dann ungefähr so wie Daniel und Chethrin im Haus :D

Und nach 3 Monaten denken beide dann so langsam: Na gut, jetzt haben wir das ausreichend bewiesen und können endlich unserer Wege gehen :)

Yin
28-08-2018, 00:18
Ach ja und die Chethrin-Telefon-Anruf-Geschichte lief meiner Meinung nach so:

Chethrins Management mit Kontakten zu der ganzen Baggage nutzte die Gelegenheit der vermutlich bereits geplanten Trennung, um Chethrin da mit reinzubringen und ihr so Publicity zu verschaffen :)

enzo100
28-08-2018, 00:20
Ich stell mir das so vor:

Na gut, wir sollten jetzt zusammen bleiben, damit nicht jeder sagt, unsere Beziehung und Bachelor usw ist nur fake.

Und dann ungefähr so wie Daniel und Chethrin im Haus :D

Und nach 3 Monaten denken beide dann so langsam: Na gut, jetzt haben wir das ausreichend bewiesen und können endlich unserer Wege gehen :)
mag sein, alles ist möglich :D

sie sagte vorhin, dass sie beide sich ineinander verliebt haben u. alles echt war.
10 min. später sagte sie, sie wüsste ja nicht, ob es bei daniel alles echt war.

dann fragte bendel, ob denn kässrin daniels typ wäre, sie sagte: ja, glaub schon.
bendel: ach ja?
sie: ich glaub ja nicht, dass das sein typ ist.

also das zum thema kristina - die hat sich in 5 minuten mindesten 2 mal widersprochen. kann ich gar nicht für voll nehmen :D

Yin
28-08-2018, 00:24
lol xD

übrigens glaube ich, Daniel steht auf verkopfte Frauen apropos Threadtitel

enzo100
28-08-2018, 00:26
lol xD

übrigens glaube ich, Daniel steht auf verkopfte Frauen apropos Threadtitel
er behauptet das gegenteil von sich :rotfl:

Tasmanische Teufelin
28-08-2018, 11:49
lol xD

übrigens glaube ich, Daniel steht auf verkopfte Frauen apropos Threadtitel

Also beim Bätschler hat er gekonnt nach und nach alles rausgeworfen, was auch nur einen Funken Verstand hatte, um sich dann zwischen Gangbang-Schwenja, einem Obst-und Kultur-verabscheuenden Sozialblockschrubber und Kleinweibchenrussikowska-Kristina entscheiden zu müssen. :rotfl:

Ich meine, mich zu erinnern, dass seine Mutter zu Anfang der Bätschler-Staffel meinte, es solle mal von seinem üblichen Beuteschema, das anscheinend klein, zierlich und dunkelhaarig ist, abweichen. Geworden ist es ja dann die kleine, zierliche und, damals zumindest, dunkelhaarige Kristina. :D

Yin
28-08-2018, 11:56
Du lieber Himmel :hair:

chucky
28-08-2018, 11:59
ich bin mir gar nicht so sicher, ob Daniel überhaupt auf Frauen steht. :zahn:

Tasmanische Teufelin
28-08-2018, 12:02
Zumindest bei Bätschler hat er das gekonnt durch flachlegen fast aller Teilnehmerinnen überspielt. Es ging ja das Gerücht durch die Presse, dass ihn das Produktionsteam ausbremsen musste, weil er zu viel sexelte und die Mädchen sich teilweise sehr unwohl fühlten. :rotfl:

Moritza
28-08-2018, 12:12
Zumindest bei Bätschler hat er das gekonnt durch flachlegen fast aller Teilnehmerinnen überspielt. Es ging ja das Gerücht durch die Presse, dass ihn das Produktionsteam ausbremsen musste, weil er zu viel sexelte und die Mädchen sich teilweise sehr unwohl fühlten. :rotfl:Und bei Kässrin zögert er?Arme Kässin...oder er hatte sie schon..nach dem Fitnessstudio.:D

Yin
28-08-2018, 12:12
.

Moritza
28-08-2018, 12:13
Moritza-Hase, Sally und kiki haben ein gepflegtes Vögelches. "Engelsgleiche Tati" ... :rotfl:Keine Angst...ich bin normal. :DIch lass den Tati Jüngern ihre Freude.:wub:

Yin
28-08-2018, 12:21
ich bin mir gar nicht so sicher, ob Daniel überhaupt auf Frauen steht. :zahn:

Ich mir irgendwie auch nicht ..

Kalb
28-08-2018, 12:23
Jetzt geh ich mal zum RTL, Bachelor nachgucken gehen *schleich*

edit: Gibt es gar nicht online nachzugucken! :schmoll:

suppenstar
28-08-2018, 15:30
.

Sally
28-08-2018, 16:16
Und bei Kässrin zögert er?Arme Kässin...oder er hatte sie schon..nach dem Fitnessstudio.:D:rotfl:



Keine Angst...ich bin normal. :DIch lass den Tati Jüngern ihre Freude.:wub:ich versteh nicht, warum du dich wieder so zierst. muss dir doch nicht peinlich sein :nixweiss: :D

Moritza
28-08-2018, 16:37
:rotfl:


ich versteh nicht, warum du dich wieder so zierst. muss dir doch nicht peinlich sein :nixweiss: :DMir ist doch nix peinlich. Der Zug ist abgefahren.:D

Gestern hat man gesehen was dieser Daniel für ein Trottel ist.
Wollte er das alles seiner Ex mitteilen und hat das dumme Sprachrohr Kässrin dazu gebraucht? Das war oberpeinlich.:Pflaster:

Yin
28-08-2018, 17:18
Also wenn er nicht schwul sein sollte - und das fände ich übrigens großartig, einen heimlich schwulen Bachelor :D - dann kann ich mir das Ganze vielleicht noch mit einer heimlichen, sehr eifersüchtigen Freundin erklären, gibts da was?

titaniafee
28-08-2018, 17:34
Daniels Ex passt ja überhaupt nicht zu ihm, ich kann mir die Beiden null vorstellen.

Gab es da beim Bachelor keine passendere Frau?
Das war diejenige, von der er gedacht hat, dass er sie am bequemsten wieder abservieren kann. :zahn:

titaniafee
28-08-2018, 17:37
Also wenn er nicht schwul sein sollte - und das fände ich übrigens großartig, einen heimlich schwulen Bachelor :D - dann kann ich mir das Ganze vielleicht noch mit einer heimlichen, sehr eifersüchtigen Freundin erklären, gibts da was?

Das vermute ich schon von Anfang an von unser aller Paule. Also den schwulen Bachelor.

Nosferata
29-08-2018, 09:06
Das vermute ich schon von Anfang an von unser aller Paule. Also den schwulen Bachelor.

Jetzt, wo du's sagst... :kopfkratz :hehe:

Daniel gefällt mir in den letzten Tagen etwas besser. Er macht den Big Brother sehr lustig nach. :D Und man hört auch mehr Texte von ihm als nur ein paar billige Allgemeinplätze...
Hatte er eigentlich von Anfang an einen Bart? Mir ist der gestern erst aufgefallen. :schäm:

Kalb
29-08-2018, 10:32
Das vermute ich schon von Anfang an von unser aller Paule. Also den schwulen Bachelor.

Mit dem zusammen wird Daniel im November bei "Wer weiss denn sowas" sein (ist schon aufgezeichnet worden). Du meins, die treten da als Pärchen in Erscheinung?

starshine_vie
29-08-2018, 10:40
Mir ist das so vollkommen wurscht, ob er lieber Männlein oder Weiblein mag :rolleyes:.

Ich muss sagen, er wird mir immer sympathischer von Tag zu Tag. Er verhält sich recht professionell und macht nicht zuviel unnötige Show. Manche mögen es langweilig finden, ich finde es angenehm.

Kalb
29-08-2018, 10:52
Wollte er das alles seiner Ex mitteilen und hat das dumme Sprachrohr Kässrin dazu gebraucht? Das war oberpeinlich.:Pflaster:Das glaube ich nicht. Als er in der gestrigen Sendung gefragt wurde, wem Daniel den Sieg am wenigsten gönnt, antwortete er "Chethrin".
Auch wenn es die Ex einer paar-Monate-Beziehung ist, liegt oder lag einem doch was an dem Menschen. Vielleicht bin ich aber auch nur naiv was junge Leute und diese Fickificki-Sendungen anbelangt.

Übrigens glaube ich, dass Chethrin sich bei der Lästertirade über die Bachelor-Gewinnerin etwas vergaloppiert hat, als sie irgendwas Abwertendes über Tänzerinnen sagte. Denn Daniels Oma ist doch Tänzerin gewesen (hatte ich gestern gelesen).

Pummelfee
29-08-2018, 11:01
Mir ist das so vollkommen wurscht, ob er lieber Männlein oder Weiblein mag :rolleyes:.

Ich muss sagen, er wird mir immer sympathischer von Tag zu Tag. Er verhält sich recht professionell und macht nicht zuviel unnötige Show. Manche mögen es langweilig finden, ich finde es angenehm.

ich bin auch angenehm überascht von ihm :d:

Moritza
29-08-2018, 12:04
Das glaube ich nicht. Als er in der gestrigen Sendung gefragt wurde, wem Daniel den Sieg am wenigsten gönnt, antwortete er "Chethrin".
Auch wenn es die Ex einer paar-Monate-Beziehung ist, liegt oder lag einem doch was an dem Menschen. Vielleicht bin ich aber auch nur naiv was junge Leute und diese Fickificki-Sendungen anbelangt.

Übrigens glaube ich, dass Chethrin sich bei der Lästertirade über die Bachelor-Gewinnerin etwas vergaloppiert hat, als sie irgendwas Abwertendes über Tänzerinnen sagte. Denn Daniels Oma ist doch Tänzerin gewesen (hatte ich gestern gelesen).
Gestoppt hat er sie aber nicht.:nixweiss: oder halt mal den Ball flach. Kässrin nimmt sich echt zu wichtig.:Pflaster:

Xerxe
29-08-2018, 13:21
Gestoppt hat er sie aber nicht.:nixweiss: oder halt mal den Ball flach. Kässrin nimmt sich echt zu wichtig.:Pflaster:

Naja... Ich verstehe ihn etwas.
Die ex hat ja scheinbar damals ein Interview gegeben wegen der (angeblichen) Affäre zwischen chethrin und Daniel. Das war auch für ihn Ruf schädigend (fremdgänger etc.).
Das er seine ex da jetzt verteidigen soll finde ich etwas viel verlangt.

Chiquita
29-08-2018, 13:25
Ich mag ihn nach wie vor nicht sonderlich.
ich sehe keinen Grund, warum er mir plötzlich sympathischer sein sollte. :nixweiss:
Das Gleiche gilt für Chethrin, die mag ich ebenso wenig. :rolleyes:

enzo100
29-08-2018, 13:25
Das glaube ich nicht. Als er in der gestrigen Sendung gefragt wurde, wem Daniel den Sieg am wenigsten gönnt, antwortete er "Chethrin".
Auch wenn es die Ex einer paar-Monate-Beziehung ist, liegt oder lag einem doch was an dem Menschen. Vielleicht bin ich aber auch nur naiv was junge Leute und diese Fickificki-Sendungen anbelangt.

Übrigens glaube ich, dass Chethrin sich bei der Lästertirade über die Bachelor-Gewinnerin etwas vergaloppiert hat, als sie irgendwas Abwertendes über Tänzerinnen sagte. Denn Daniels Oma ist doch Tänzerin gewesen (hatte ich gestern gelesen).
ist das so? ich glaube das nicht. mir ist schon gestern aufgefallen, dass er auf die frage, wem er den sieg gönnt, gar nicht gezeigt wurde. bei ihm haben sie nur das vorgerede gezeigt, dass er hofft, noch drinnen zu sein, wenn das licht aus geht. dann wurde er eingeblendet mit dem namen kässrin, nachdem nämlich eingeblendet wurde, wer wem den sieg nicht gönnt. niemals glaube ich, dass er da kässrin gesagt hat, denn er hatte vor alphonso zu nominieren, auf den er nicht so richtig kann.

hat hier irgend jemand noch einen anderen namen gesehen, also wem er den sieg gönnt? müssen ja 2 namen dabei gewesen sein dann. habe mir gerade das video zur sendung angesehen, das ist alles geschnitten. ich glaube, bb wollte uns nur glauben machen, dass er ihr den sieg nicht gönnt, was eh unlogisch ist, dann hätte er ja kässrin nominiert und nicht silvia.

FunnyAnni
29-08-2018, 13:29
ist das so? ich glaube das nicht. mir ist schon gestern aufgefallen, dass er auf die frage, wem er den sieg gönnt, gar nicht gezeigt wurde. bei ihm haben sie nur das vorgerede gezeigt, dass er hofft, noch drinnen zu sein, wenn das licht aus geht. dann wurde er eingeblendet mit dem namen kässrin, nachdem nämlich eingeblendet wurde, wer wem den sieg nicht gönnt. niemals glaube ich, dass er da kässrin gesagt hat, denn er hatte vor alphonso zu nominieren, auf den er nicht so richtig kann.

hat hier irgend jemand noch einen anderen namen gesehen, also wem er den sieg gönnt? müssen ja 2 namen dabei gewesen sein dann. habe mir gerade den clip angesehen, das ist alles geschnitten. ich glaube, bb wollte uns nur glauben machen, dass er ihr den sieg nicht gönnt, was eh unlogisch ist, dann hätte er ja kässrin nominiert und nicht silvia.

Ja, ich bin auch der Meinung das seine Antwort "Chethrin" nicht auf diese Frage bezogen war, wem er den Sieg nicht gönnt, sondern nur reingeschnitten wurde. Das war auch nur so ein 1-2 Sekunden Ausschnitt.

enzo100
29-08-2018, 13:31
Ja, ich bin auch der Meinung das seine Antwort "Chethrin" nicht auf diese Frage bezogen war, wem er den Sieg nicht gönnt, sondern nur reingeschnitten wurde. Das war auch nur so ein 1-2 Sekunden Ausschnitt.
danke. ich dachte schon, es wäre mir vielleicht entgangen.
der würde einen teufel tun und ihr so in den rücken fallen, wenn er sich mit ihr super versteht, was er mehrfach sagte.

Sally
29-08-2018, 13:34
danke. ich dachte schon, es wäre mir vielleicht entgangen.
der würde einen teufel tun und ihr so in den rücken fallen, wenn er sich mit ihr super versteht, was er mehrfach sagte.dafür kümmerte er sich aber recht wenig um sie als sie oft allein in der ecke saß.
mir macht es den eindruck, das er zu allen mädels den gleichen draht hat.

enzo100
29-08-2018, 13:40
dafür kümmerte er sich aber recht wenig um sie als sie oft allein in der ecke saß.
mir macht es den eindruck, das er zu allen mädels den gleichen draht hat.
aber das ändert ja nix daran, dass er sich mit ihr gut versteht, hat er doch selbst erzählt und dafür muss er nicht ewig neben ihr hocken. als sie jetzt nominiert war, wollte sie mit katja allein da sitzen, hat sie gesagt. wer weiss, wie oft sie wirklich allein da sitzt, die zeigen doch nur, was sie zeigen wollen. hat sicher einen grund, warum sie es so geschnitten haben mit dem gönnen und nicht gönnen. der hat auf sicher gesagt, er gönnt alphonso den sieg nicht und hat das auch begründet, das wäre logisch - er wollte ihn nominieren, wegen dem schlampen-gerede in sachen kässrin. cora und silvia hat er schon nominiert, also ganz so kanns nicht sein mit dem draht zu allen mädels :D

für mich passt da vieles nicht zusammen, was sie uns auftischen u. ich finde es in dieser staffel noch offensichtlicher als in anderen.

ffm1377
29-08-2018, 13:58
Für mich momentan der sympathischste Bewohner. Beim Bachelor fand ich Ihn grausig. Hier gefällt er mir immer besser.

Sally
29-08-2018, 14:07
aber das ändert ja nix daran, dass er sich mit ihr gut versteht,richtig, so wie mit den anderen :D



hat er doch selbst erzählt und dafür muss er nicht ewig neben ihr hocken.wäre sie ihm so nah, wäre es einfach normal nach ihr zu schauen. ist ja nicht so, das sie seine nähe nie gesucht hat.



als sie jetzt nominiert war, wollte sie mit katja allein da sitzen, hat sie gesagt. wer weiss, wie oft sie wirklich allein da sitzt, die zeigen doch nur, was sie zeigen wollen. hat sicher einen grund, warum sie es so geschnitten haben mit dem gönnen und nicht gönnen. der hat auf sicher gesagt, er gönnt alphonso den sieg nicht und hat das auch begründet, das wäre logisch - er wollte ihn nominieren, wegen dem schlampen-gerede in sachen kässrin. cora und silvia hat er schon nominiert, also ganz so kanns nicht sein mit dem draht zu allen mädels :Dich sehe halt keinen großen unterschied wie er sich den frauen gegenüber verhält.

Moritza
29-08-2018, 14:21
Naja... Ich verstehe ihn etwas.
Die ex hat ja scheinbar damals ein Interview gegeben wegen der (angeblichen) Affäre zwischen chethrin und Daniel. Das war auch für ihn Ruf schädigend (fremdgänger etc.).
Das er seine ex da jetzt verteidigen soll finde ich etwas viel verlangt.Das sage ich doch nicht. :nixweiss: Kann er nicht alleine über sie herziehen?
Und gabs das Interview wirklich? Hat Kässrin das Gerücht in die Welt gesetzt?

rinna
29-08-2018, 16:56
Für mich momentan der sympathischste Bewohner. Beim Bachelor fand ich Ihn grausig. Hier gefällt er mir immer besser.

:d::d:

Flohdompteuse
29-08-2018, 20:40
Finde Daniel im Moment auch am sympathischsten im Haus. Ich glaube, das ist ein ganz umgänglicher Typ.

Nosferata
29-08-2018, 21:12
So, jetzt geb ich mir selber die Antwort: Ja, Daniel hat sich einen Bart stehen lassen. Er hatte am Anfang keinen. (Hab grad ne alte AKTE-Folge gesehen.)
Steht ihm gut!

Dr.Doom
30-08-2018, 00:30
Gestern sagt der Völz, er gönnt Cethrin den Sieg überhaupt nicht im Sprechzimmer und Heute sagt er, würde Cethrin den Nominierungsschutz geben, wenn er könnte. Wie Fake ist der denn mittlerweile.

Yin
30-08-2018, 00:36
ne der macht das einfach nicht mit Langzeitplan sondern gerade stimmungsabhängig, und da war die Stimmung so, das passte schon (er geht ja auch stark nach Matches)

Dr.Doom
30-08-2018, 00:40
Aber auf die Frage er gönnt Cethrin dne Sieg am wenigsten von allen oder die Nomie von Katja ist für mich absurd (gestern wählte er Silvia, weil er mit der nicht kann). Wenn man sieht wie die am Anfang zusammen gefeiert haben, zudem mit dem Wissen Cethrin vs. Katja ins Duell zu schicken. Ich finde das sollte man nicht an solchen Schnullifacks wie einem Match festmachen. Das hat noch nie ein BB Bewohner gemacht, dass wäre ja völlig seelenlos. Ich glaub eher der ist ein riesen Weichei, der weis von Cethrin und Katja kein Kontra zu bekommen bei deren Nominierung, da sie das Projekt zwar mir viel Herz aber nicht so verbissen sehen zu gewinnen.

Cethrin wird auch sagen im Finale das ihr der Sieg und das Geld nicht so wichtig ist, dass sie auch gerne eher raus gehen würden. Damit wird sie den Sieg abgeben. ^^ Gab schon einige die das so gesagt haben, auch bei Promi BB wie Nine de Angelo oder Hubert. Beide am letzten Tag sowas von sich gegeben als Favorit. :D Der knallherte Zuschauer hat es bestraft.

Yin
30-08-2018, 00:46
Meinst Du wirklich "seelenlos"?

Dr.Doom
30-08-2018, 00:49
Für mich wirkt er seelenlos, er steht für nichts richtig, vor allem die Nominierungen sind alles andere als geradlinig. Der hätte vieleicht auch Pascal nominiert da er mal bei einem Match nur 99% gegeben hat.

Blackbird
30-08-2018, 00:58
Gestern sagt der Völz, er gönnt Cethrin den Sieg überhaupt nicht im Sprechzimmer und Heute sagt er, würde Cethrin den Nominierungsschutz geben, wenn er könnte. Wie Fake ist der denn mittlerweile.

Ja, da war er wirklich ne Memme. Zumal es auch noch taktisch unklug war. Will vor allen Zuschauern so generös wirken, indem er es auch noch laut ausplaudert, merkt aber gar nicht, dass er sich dadurch bei der Gruppe unbeliebt macht. Wieso soll er auch Chethrin schützen wollen?! Hat ja eigentlich keinen Grund dafür.

Er hat sich damit auch für mich für den Sieg disqualifiziert.

Yin
30-08-2018, 01:00
Für mich wirkt er seelenlos, er steht für nichts richtig, vor allem die Nominierungen sind alles andere als geradlinig. Der hätte vieleicht auch Pascal nominiert da er mal bei einem Match nur 99% gegeben hat.

Ich glaub nicht, dass er sich wirklich für die Kakterien interessiert ..

Er wollte Chethrin schützen, weil ers unfair fand, dass sie so oft drauf war, hat nix mit Sieg gönnen oder Gefühlen für sie zu tun

Ich habe das Gefühl dass er ein stabiles soziales Umfeld zuhause hat und ich weiß nicht, ob ich mir da drin bei der aktuellen Besetzung jetzt so zwingend Freunde suchen wollte

Was hat das mit Seele zu tun?

Euphrosyne
30-08-2018, 01:01
Ist ein Weichei und sooooo langweilig, denkt nur mal an den kleinen Schlipper den er im Finger hatte, was ein Gedöns ... !!
Ach, die Männer sind eben auch nicht mehr das was sie waren ...:rolleyes:

Chiquita
30-08-2018, 07:08
Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
Daniel ist berechnend.

IngridSchmidt
30-08-2018, 07:51
Für mich momentan der sympathischste Bewohner. Beim Bachelor fand ich Ihn grausig. Hier gefällt er mir immer besser.

Mir gefällt er von Tag zu Tag weniger. :nein: Hoffentlich geht er heute!

Kalb
30-08-2018, 08:09
Ist ein Weichei und sooooo langweilig, denkt nur mal an den kleinen Schlipper den er im Finger hatte, was ein Gedöns ... !!
Ach, die Männer sind eben auch nicht mehr das was sie waren ...:rolleyes:Vorm Einzug hatte Nicole Bestler auch einen Splitter im Finger, um den sie sich nicht gekümmert bat. Später dann sagte der Arzt: Amputieren :o
Wenn ich so ne Geschichte erzählt bekomme, und dann habe ich den gleichen "Unfall" und waahnsinnig viel Zeit und Muße, dann kümmere ich mich auch darum, dass das kleine Teil meinen Körper verlässt. Macht Ihr bei Hund, Katze, Meerschwein doch auch. Und die haben Euch dann lieb. Dafür kann Chethrin dann schon mal das nutzlose, weil regelwidrige Angebot von Daniel gemacht bekommen, die "Nominierungsschutzkarte" übereignet zu bekommen. Ich fand seine Äußerung dahingehend gewieft (weil behalten hat er die Karte ja). Der ist schlau. In jeder Lebenslage.

Xerxe
30-08-2018, 08:51
Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
Daniel ist berechnend.

Er will gewinnen, deshalb denke ich schon das er Chethrin die Karte gegeben hätte.
Grund 1: Sie hatte drei Nominierungen überstanden (und muss dementsprechend einige Anrufen für sie haben), eine solche Geste seinerseits bringt Sympathien ein, gerade bei diesen anrufenden Leuten
Grund 2: Es bringt für die Außenwirkung meist etwas sich auf die Seite der Außenseiter zu stellen
Grund 3: Die da drin können überhaupt nicht einschätzen wer wie steht. Würden andere Leute auf der Liste stehen als die, die eh schon drauf standen hat man eine realistischere Möglichkeit seine eigenen Chancen einzuschätzen.
Grund 4: Er wäre dann selbst ziemlich sicher drauf gestanden ohne den Nomischutz. Mit evtl. der Fanbase von Chethrin hätte er bestehen können. Falls nicht, ist jeder weitere Tag da drin (auf den Sieg zu hoffen) eh überflüssig.

Ich persönlich denke Daniel ist da drin der hellste Kopf und taktiert auch. Das soll jetzt nciht mal negativ sein. Nur eine Feststellung.

Kalb
30-08-2018, 09:12
Es IST ja auch ein Spiel, bei dem er mitmacht. Gewinnsumme sind unglaubliche 100.000 Euro. Einfach mal so ...

Daniel kann ich nicht so richtig einordnen. Was der an Vermögen hat, wie sein Tagesablauf ist, was ihm die Zukunft bereithält.
Silvia wird in den Trott zurückmüssen. Und 100.000 Euro sind bei der großen Familie/Haus schnell verplant.
Alphonso ist gierig. Der bräuchte den Sieg für sein Ego. Obwohl ich bei dem Vermögen, Tagesablauf, Zukunftsaussichten auch nicht weiß.
Chethrin ist eine Träumerin.
Johannes ist lebenstüchtig. Der kommt auch so durch.

Ich schätze, vom Nötighaben ist Daniel am weitesten entfernt. Und deshalb ist es ihm vielleicht auch viel mehr egal, ob er gewinnt. Aber aus Spielspaß will er gewinnen.

Yin
30-08-2018, 09:15
Ich glaube er hat sich von Beginn an geringe Chancen auf den Sieg ausgerechnet und ist daher eher entspannt

Kalb
30-08-2018, 09:26
So vom Bachelor-Publikum her: Mögen die Daniel, oder finden die den abgrundtief scheiße; von wegen erst Beischlaf und dann Tschüß?

Wero
30-08-2018, 09:42
So vom Bachelor-Publikum her: Mögen die Daniel, oder finden die den abgrundtief scheiße; von wegen erst Beischlaf und dann Tschüß?

Eher Kuss und dann Schluss. Also beliebt war er jedenfalls hier im Thread nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er andere Rückmeldung hatte, denn schon bei der ersten Nominierung befürchtete er rauszufliegen.

Kalb
30-08-2018, 09:48
Danke :)

Ach? Echt? Dann hatte ich Berichte falsch verstanden. Sorry.
Aber trotzdem blöd für ihn.

Ich würde ja echt mal gern wissen, wer bei solchen Sendungen anruft. IOFFler scheinen es nicht zu sein (auf Beliebtheitsvotings kann man sich gar nicht mehr verlassen hier :()

enzo100
30-08-2018, 10:07
ich glaube das mit dem "kässrin..... gönne ich den sieg nicht... ja" weiterhin nicht. für mich wirkte das geschnitten irgendwie. noch immer weiss ich nicht, wem er den sieg denn eigentlich gönnt, oder hab ich was verpasst? :kopfkratz

Yin
30-08-2018, 10:12
weiß ich nicht, aber Chethrin war doch da in den Matches nicht so gut, Schrittzähler und so, und in der Situation würde er sagen, er gönnt ihr den Sieg nicht, weil er denkt sie hat sich nicht genug abgestrampelt. Sollte man einfach nicht so hoch hängen

enzo100
30-08-2018, 10:23
weiß ich nicht, aber Chethrin war doch da in den Matches nicht so gut, Schrittzähler und so, und in der Situation würde er sagen, er gönnt ihr den Sieg nicht, weil er denkt sie hat sich nicht genug abgestrampelt. Sollte man einfach nicht so hoch hängen
glaub ich nicht. es geht mir auch gar nicht um daniel, sondern eher darum, wie bb rummanipuliert, wenns denn überhaupt anders war.
die haben ja schon ganze briefe verändert, die angeblich von angehörigen kamen (bb 9, bb10 z.b.). sowas fände ich ziemlich daneben.

Kalb
30-08-2018, 10:26
Puh. Echt? Fies.
ich glaube das mit dem "kässrin..... gönne ich den sieg nicht... ja" weiterhin nicht. für mich wirkte das geschnitten irgendwie. noch immer weiss ich nicht, wem er den sieg denn eigentlich gönnt, oder hab ich was verpasst? :kopfkratz

Gestern in der Sendung hat Daniel das aber in 1 (ungeschnittenen) Satz gesagt/wiederholt :ja:
Dann kam eine Einblendung wie bei Windows mit einem Sound (konnte ich aber so schnell nicht lesen / Brille nicht auf) und Daniel bestätigte nochmal. :ja:

Blackbird
30-08-2018, 10:26
glaub ich nicht. es geht mir auch gar nicht um daniel, sondern eher darum, wie bb rummanipuliert, wenns denn überhaupt anders war.
die haben ja schon ganze briefe verändert, die angeblich von angehörigen kamen (bb 9, bb10 z.b.). sowas fände ich ziemlich daneben.

Mich wundert da gar nichts mehr. Und ich glaube auch nicht, dass die Ergebnisse stimmen.

Und ja, Daniels Aussage wirkte zusammengeschnitten oder zumindest schön aufgesagt. Nie im Leben würde er sich unter normalen Umständen so äußern.

enzo100
30-08-2018, 10:40
Puh. Echt? Fies.

Gestern in der Sendung hat Daniel das aber in 1 (ungeschnittenen) Satz gesagt/wiederholt :ja:
Dann kam eine Einblendung wie bei Windows mit einem Sound (konnte ich aber so schnell nicht lesen / Brille nicht auf) und Daniel bestätigte nochmal. :ja:
das hab ich anders empfunden. ist doch schon merkwürdig, dass nicht zu sehen war, wem er den sieg denn nun gönnen würde, abgesehen von sich selbst. das fehlte schon am tag zuvor. ja echt, sowas lief da schon und ich finde, das geht echt zu weit.


Mich wundert da gar nichts mehr. Und ich glaube auch nicht, dass die Ergebnisse stimmen.

Und ja, Daniels Aussage wirkte zusammengeschnitten oder zumindest schön aufgesagt. Nie im Leben würde er sich unter normalen Umständen so äußern.
eben das glaub ich auch nicht, zumal er an dem tag so richtig giftig auf alphonos ansagen (wegen schlampe) reagiert hat und er noch sagte, das nimmt einfluss auf seine entscheidung abends. ging ja nicht, weil frauennomi. bin mir sicher, der hätte alphonso nominiert.

QueenOfDisaster
30-08-2018, 11:01
Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
Daniel ist berechnend.

Genau der selbe Gedanke kam mir dabei auch.:rotfl:

titaniafee
30-08-2018, 12:54
Big Brother sagte in einem Satz:" Du kannst die Karte auch einem anderen Bewohner geben, nur nicht Chethrin."
Es bestand überhaupt nicht die Zeit zu überlegen, ob er Chethrin die Karte gibt. Ihr gegenüber klang das, als habe er das so gesagt und BB habe dann erst darauf hingewiesen, daß das nicht geht.
Ich glaube nicht, daß er es gemacht hätte, selbst wenn er es gedurft hätte.
Daniel ist berechnend.
Naja, er hat gerade angesetzt etwas zu sagen, als BB sagte "nur nicht Chethrin". Ich glaube ihm das sogar - obwohl ihn so gar nicht leiden kann. Aber das kann ich eh keinen mehr, der noch übrig ist. Und ich kaufe ihm sogar ab, dass - trotz dass sie ihn nervt - ihr einen Tag Ruhe gegönnt hätte.

Moritza
30-08-2018, 13:23
1034539912224235521:rotfl:

Null-Drei-Null
30-08-2018, 13:30
Wenn der Ast weich (frisch) ist, dann bekommst man ihn nicht (oder eben nur schwer) gebrochen.

Moritza
30-08-2018, 13:31
Wenn der Ast weich (frisch) ist, dann bekommst man ihn nicht (oder eben nur schwer) gebrochen.Danke für die Info. Trotzdem Lauch.

Jaspis
30-08-2018, 13:40
Lauch ist lecker und gesund. :smoke:

Kalb
30-08-2018, 16:05
Ich liebe Lauch. Am besten pur. Und nur für mich allein :wub: