PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kultnippel beim Raab und Verhütungsphobie: Die sanftmütige Silvia Wollny


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Yin
21-08-2018, 12:25
Sie haben ja die ganz krassen Attacken gar nicht gesendet. Das was sie zeigen, da hat die Wollny sich soweit im Griff, dass sie halbwegs vernünftig wirkend Argumente vorbringt.

Auch bei der Stimmungsmache der Moderation habe ich so den Eindruck, dass sie den Absturz der Wollny zu verlangsamen suchen.

Wenn man sofort sieht, wie nieder das Niveau ist, geht es vielleicht auch anderen so wie mir, dass da nur noch Vorspulen ist, und somit ist das vielleicht für die Dramaturgie nicht unwichtig, das Ganze gemächlicher voranschreiten zu lassen und die ganz tieferen Niederungen sich noch etwas aufzusparen.

Von meinem Eindruck schrecken sie auch nicht davor zurück, Sophia für das Quotenpferd Wollny reinzureiten.

Ich mag das Vorgehen von BigBrother nicht :)

fandango
21-08-2018, 12:37
Sie haben ja die ganz krassen Attacken gar nicht gesendet. Das was sie zeigen, da hat die Wollny sich soweit im Griff, dass sie halbwegs vernünftig wirkend Argumente vorbringt.



:trippel: Erzähl

cicero
21-08-2018, 12:54
Woher weiß Yin überhaupt, dass es noch viel krassere Attacken gab? Es gibt doch keinen Livestream :confused:

Quendel
21-08-2018, 13:13
Zeig mal.

Einfach Dominik Jurczek googeln

Yin
21-08-2018, 13:55
Oh ich bin schlecht im Merken, fandango :-/ - war gleich am Anfang auf sixx in einer Liveschalte.

fandango
21-08-2018, 14:00
:tröst:

Lovely
21-08-2018, 14:47
Mich beschleicht der Verdacht, dass Frau Wollny irgendwie falsch verstanden wird :D

Sie agiert aus der Sicht einer bald werdenden Oma, und Mutter ja sowieso, und regt sich darum so fürchterlich über die Sophia auf.

Vordergründig geht es ihr wohl darum, dass es nicht richtig ist, seiner Familie nichts über die Schwangerschaft zu sagen, es stattdessen lieber vor einer Kamera in einer Spielshow raushaut, weil da mehr Leute zugucken, als es je Zeitungskäufer geben täte :D - und das ist ganz klar reine Promo aus ihrer Sicht.

Darum ihr: "Wie kannst Du sowas in der Öffentlichkeit erzählen".

Frau Wollny freut sich doch, dass Sophia Mama wird, das sagt sie einem ganz angenehmen Tonfall gleich zu Beginn.

Dass Nicole, die ich für weniger naiv gehalten hätte, sich da einmischt und meint, natürlich hätte sie es gerne den Eltern gesagt.... nein, wegen Publicity ist das nicht :lol:

Karl Napp
21-08-2018, 14:54
...


mit grinsen war gemeint, dass ich sie lächerlich finde :D

...
ah ja, okidoki. :D


Willy Herren redet jetzt beim Sat1 Frühstücksfernsehen über seine Freundin Silvia Wollny.
Er kennt se so gar nicht :o
:suspekt:

sports-boy
21-08-2018, 17:23
Ich mag das Vorgehen von BigBrother nicht :)

Nicht nur du ... und langsam eckt Sat1-Pro7 bei den Fans so richtig an. Könnte sich in den nächsten Tagen ganz mies auf die Quoten auswirken.

Vorhin bei "taff" auf Pro7 ... wow das war schon billiges Niveau. Sophia als die "dumme Blondine" hingestellt die nicht verstehen kann dass SIE an dem Streit schuld ist und erst nachts kurz vor dem schlafen gehen Einsicht gezeigt hat, und Wollny wurde als die liebevolle "Mutti für alle" hingestellt die sich ja nur aus Sorge so extrem aufregen würde.

Evtl ist bei Sat1-Pro7 eine "Richtlinie" vorgegeben worden und alle ziehen nun mit??? Man weiß es nicht ... :confused::nixweiss:
Aber wäre man schlau würde man die Wollny und damit ihre Reality-Sendung auf einem Konkurrenzsender so schön gegen die Wand laufen lassen.

IngridSchmidt
22-08-2018, 07:17
Sie drückt sich aber auch gerne vor den Spielen. :rotfl: Ich hätte ja gestern gedacht, dass es perfekt wäre sie mit Alphonso zu wählen. Sie kann eigentlich gut Kommandos geben und Alphonso hätte sie blind befolgt. Aber sie will wohl selbst auf der Baustelle gar nicht an Duellen teilnehmen.

Pummelfee
22-08-2018, 09:01
sie wollte ja, aber da es Cethrin nicht gut ging, wollte sie ihr die Chance geben

Karl Napp
22-08-2018, 09:25
sie wollte ja, aber da es Cethrin nicht gut ging, wollte sie ihr die Chance geben

guten morgen. ähm, ja, das glaubst du nicht allen ernstes? :D

Kalb
22-08-2018, 09:26
Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.

starshine_vie
22-08-2018, 09:46
Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.

Mir gar nicht - ich denke, die ist mit der Inszenierung überfordert und sagt lieber nix, bevor sie was falsches sagt, dass dem PBB Drehbuch nicht entspricht ;).

Sally
22-08-2018, 10:19
guten morgen. ähm, ja, das glaubst du nicht allen ernstes? :D willst du etwa behaupten, das chethrin den sterbenden schwan nur gespielt hat? :zeter:
nein, sowas würde sie niemals nicht machen.

oder das frau wollny keine lust auf challange hatte? auch das kann nicht sein, ssie brannte förmlich dafür :D


Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.mir nicht :D

cicero
22-08-2018, 10:47
Wenn Silvia so stumm und einsam rumsitzt, tut sie einem fast leid.
:suspekt:

Selbst wenn sie stumm und einsam rumsitzt, hat sie einen Blick drauf, bei dem ich mich ihr auf nicht mehr als 20 m nähern möchte :nein:

Kalb
22-08-2018, 10:57
Meint Ihr, Silvia kann man überhaupt irgendwo begegnen? Im echten Leben. Ich glaube ja, die umgibt sich nur mit Familie. An einer Stelle sagte sie was wie "Ich mach und tu. Viel. Aber da red ich nich drüber" und schwieg. Das hörte sich an, als wäre sie karitativ unterwegs, engagiere sich an vielen Stellen. Das kann ich natürlich falsch interpretiert haben. Und daran glauben tu ich schon gar nicht

BlackGirl
22-08-2018, 11:54
Meint Ihr, Silvia kann man überhaupt irgendwo begegnen? Im echten Leben. Ich glaube ja, die umgibt sich nur mit Familie. An einer Stelle sagte sie was wie "Ich mach und tu. Viel. Aber da red ich nich drüber" und schwieg. Das hörte sich an, als wäre sie karitativ unterwegs, engagiere sich an vielen Stellen. Das kann ich natürlich falsch interpretiert haben. Und daran glauben tu ich schon gar nicht

Ich glaub, ich würd die auf der Straße überhaupt nicht erkennen.

Sally
22-08-2018, 12:05
Meint Ihr, Silvia kann man überhaupt irgendwo begegnen? Im echten Leben. Ich glaube ja, die umgibt sich nur mit Familie. An einer Stelle sagte sie was wie "Ich mach und tu. Viel. Aber da red ich nich drüber" und schwieg. Das hörte sich an, als wäre sie karitativ unterwegs, engagiere sich an vielen Stellen. Das kann ich natürlich falsch interpretiert haben. Und daran glauben tu ich schon gar nichtjupp :wub: :anbet:

Fanpower
22-08-2018, 13:39
Irgendwie doch erschreckend, dass eine Mutter von 11 Kindern so wenig Empathie für Mitmenschen haben kann. Sie inszeniert sich jetzt als Außenseiterin aber das ist ja das was sie seit der ersten Minute im Haus befördert hat. Sie war ja sogar zu faul aufzustehen um den nach ihr in die Villa eingezogenen das Haus zu zeigen oder zumindest mitzugehen…..

IngridSchmidt
22-08-2018, 16:02
Silvia ist raus. Hat medizinische Gründe.

kiki75
22-08-2018, 16:10
https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/photos/a.202627877443/10155763001587444/?type=3&theater

cicero
22-08-2018, 16:12
Schade, ich konnte sie nicht leiden, aber für das Projekt BB war sie durchaus ein Gewinn. Wahrscheinlich sogar der größte in dieser Staffel :(

fandango
22-08-2018, 16:13
Gute Entscheidung.
Sie schien mir völlig überfordert mit diesem Format.

Hei
22-08-2018, 16:14
Laut sixx ist sie auf dem Weg zu ihrer Familie: https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/43-gesundheitliche-probleme-silvia-wollny-verlaesst-das-promi-big-brother-haus-clip

IngridSchmidt
22-08-2018, 16:14
Karma! „Sorgt“ sich um die Gesundheit einer Mitbewohnerin und ihre eigene macht ihr einen Strich durch ihre Rechnung :teufel::newwer:

kiki75
22-08-2018, 16:16
sie sah wohl ihre felle davon schwimmen.
schon allein das die zs sie innerhalb so kurzer zeit zwei mal in den baubereich gewählt haben.
und, ihr geläster kam bei kaum jemandem gut an.
kommt jetzt micaela als nachrücker :trippel:

BlackGirl
22-08-2018, 16:19
Och nöööö. Über wen kann ich jetzt lästern?

:idee: Ich weiß, die Evelyn Dingsbums rückt nach. Die blonde aus BiP, die war ja letztens auch beim Bendel in der Sendung. Deren intellektuelles Nivea ist auch noch ausbaubar... :zahn:

starshine_vie
22-08-2018, 16:21
Gute Entscheidung.
Sie schien mir völlig überfordert mit diesem Format.

:d:

IngridSchmidt
22-08-2018, 16:26
Och nöööö. Über wen kann ich jetzt lästern?

:idee: Ich weiß, die Evelyn Dingsbums rückt nach. Die blonde aus BiP, die war ja letztens auch beim Bendel in der Sendung. Deren intellektuelles Nivea ist auch noch ausbaubar... :zahn:

Die war schon letztes Jahr bei Promi BB

BVB4ever
22-08-2018, 16:27
Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

"Liebes Sat.1,

wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

Mit freundlichem Gruß
RTL II"

ACHTUNG, IRONIE!
ACHTUNG, IRONIE!
ACHTUNG, IRONIE!

Yin
22-08-2018, 16:28
Puh, da hätte noch Einiges uns bevor gestanden an Entdeckungen in tiefe menschliche Abgründe.

Ich hatte da auf ein sehr krankes Machtspiel noch gewartet.

Ich versuch mal auszuholen:
Tag1: Wollny hat Mitleid mit dem armen Mädchen, das ja ohne Rippen auf dem kalten Boden schlafen muss und will sie rüberholen, gleich als Zweitliebste nach ihrer "Leder-Paula".

Wollny erfährt, dass Sophia schwanger ist. Nun sagt sie (im übertragenen Sinne), wenn die ihr Kind gefährde und damit auf dem kalten Boden schlafen wolle und Nierenbeckenentzündung riskiere, dann solle sie die doch kriegen und dort versauern.

Des Weiteren verstand ich Wollny nun so, dass Vegas menschlicher Abschaum ist, mit dem sie keinen Kontakt haben will und deutet an, dass sie ja mehr wüsste und wenn Andere das auch wüßten, sie auch verurteilen würden. Ohne genauere Angaben, so dass für Vermutung aller Art schön Raum ist.

Nun, bevor Sophia schwanger war, war sie also kein Abschaum und verdiente Mitleid, und da zählte dieses Wissen nicht?

Meine Vermutung ist, dass Wollny so wild auf Töchter ist, wegen der Erfahrung mütterlicher Macht, und diese Macht gerne auch über Sophia (und Katja) ausüben wollte. Ich denke auch bei Caro hatte sie damit angefangen. Eine schwangere Frau hingegen ist eine Konkurrentin für die Übermutter und muss mit allen Mitteln zerstört werden.

BlackGirl
22-08-2018, 16:29
Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

"Liebes Sat.1,

wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

Mit freundlichem Gruß
RTL II"

:rotfl::rotfl:

starshine_vie
22-08-2018, 16:32
Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

"Liebes Sat.1,

wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

Mit freundlichem Gruß
RTL II"

Der Brüller! Ich kann nimma :rotfl::clap:

Yin
22-08-2018, 16:33
.

BlackGirl
22-08-2018, 16:33
Die war schon letztes Jahr bei Promi BB

Och schade.

Und was Sophias Schwangerschaft angeht, man wusste ja bis vor kurzem nichts von Dan, also dem Kindsvater. Kann gut sein, daß sich die Mama Wollny was in ihrem Hirn zusammengesponnen hat von wegen mit irgendjemanden (Puffkunde) herumvögelt und nun ist sie halt (ungewollt) schwanger.

IngridSchmidt
22-08-2018, 16:35
Klasse :clap:

winslet
22-08-2018, 16:41
Die ist gegangen? Das ist ja peinlich! :q:

Sally
22-08-2018, 16:41
so, so, medizinische gründe. (wers glaubt)
gehts etwas genauer?
ich kann so nicht arbeiten! :zeter:

Lovely
22-08-2018, 16:41
Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

"Liebes Sat.1,

wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

Mit freundlichem Gruß
RTL II"

:lol: :rotfl:

Habe anstatt "Brief", Beef gelesen :D und finde davon rein gar nichts im Text :suspekt: :rotfl:

Ja, Frau Geiss wäre auch ganz heiss :clap:

Ich finde es schade, dass sie raus musste, oder wollte. Als Störfaktor für andere, war sie perfekt :D

Dass sie auch auf Reisen einen Wischmop mitnimmt, finde ich eine herrlich schrullige Art :clap:

Wie toll sie mit den anderen die Baustelle verschönert hat :clap: Besser was tun, als sich den ganzen Tag langweilen und anöden :gähn:

Aber nun gab es nichts großes mehr zu putzen :D - und sie ging.

Was mich stört, dass nun Sophia triumphieren wird, entweder nur innerlich, oder es auch äußerlich zeigen wird :hammer:

Trellomfer
22-08-2018, 16:45
so, so, medizinische gründe. (wers glaubt)
gehts etwas genauer?
ich kann so nicht arbeiten! :zeter:

Hämorrhoiden und Durchfall. Beweisphotos gibt's heute Abend in der Sendung.

Jetzt kannst Du beruhigt weiter das Abendessen vorbereiten

Sally
22-08-2018, 16:46
Hämorrhoiden und Durchfall. Beweisphotos gibt's heute Abend in der Sendung.

Jetzt kannst Du beruhigt weiter das Abendessen vorbereiten:hammer:

Trellomfer
22-08-2018, 16:46
Was mich stört, dass nun Sophia triumphieren wird, entweder nur innerlich, oder es auch äußerlich zeigen wird :hammer:

Na hoffentlich wird sie es auch zeigen! Sonst haben wir doch nix davon.

Lovely
22-08-2018, 16:47
Der ganze Gram fing wohl schon zu dem Zeitpunkt an, als Sophia mit ihrem Ehemann zu der Zeit schon?, ihrer Familie mal eine Einladung zu einer Pufferöffnung schickte :help:, so nach dem Motto: Die Wollnys sind eine sehr bekannte Familie aus dem Fernsehen, mit denen lässt sich gut Werbung machen.

Da frug sich Frau Wollny in der Tat zu Recht, was sie da soll mit ihren Kindern :suspekt:

Jedes Mittel, um ins Gespräch zu kommen, scheint Sophia recht zu sein.

Lovely
22-08-2018, 16:49
Na hoffentlich wird sie es auch zeigen! Sonst haben wir doch nix davon.

Auch wieder wahr :D

BlackGirl
22-08-2018, 16:50
Der ganze Gram fing wohl schon zu dem Zeitpunkt an, als Sophia mit ihrem Ehemann zu der Zeit schon?, ihrer Familie mal eine Einladung zu einer Pufferöffnung schickte :help:, so nach dem Motto: Die Wollnys sind eine sehr bekannte Familie aus dem Fernsehen, mit denen lässt sich gut Werbung machen.

Da frug sich Frau Wollny in der Tat zu Recht, was sie da soll mit ihren Kindern :suspekt:

Jedes Mittel, um ins Gespräch zu kommen, scheint Sophia recht zu sein.

Sie hätte ihre Kinder auch einfach zu Hause lassen können. Nur so mal als Anregung. U18 darf da eh keiner rein.

Proteus
22-08-2018, 16:52
...
Jedes Mittel, um ins Gespräch zu kommen, scheint Sophia recht zu sein.

Ich denke mal nicht daß Du das alleine Sophia anlasten kannst.
So wie sich das gestern von der Wollny-Tochter beim Bendel anhörte kam die Einladung zur Pufferöffnung von Bert und nicht von Sophia.

Yin
22-08-2018, 16:59
Was ist denn so schlimm daran, ne Einladung zu schicken? Man muss ja nicht hingehen :)

kiki75
22-08-2018, 16:59
Der ganze Gram fing wohl schon zu dem Zeitpunkt an, als Sophia mit ihrem Ehemann zu der Zeit schon?, ihrer Familie mal eine Einladung zu einer Pufferöffnung schickte :help:, so nach dem Motto: Die Wollnys sind eine sehr bekannte Familie aus dem Fernsehen, mit denen lässt sich gut Werbung machen.

Da frug sich Frau Wollny in der Tat zu Recht, was sie da soll mit ihren Kindern :suspekt:

Jedes Mittel, um ins Gespräch zu kommen, scheint Sophia recht zu sein.

also zuerst mal kam die einladung von bert,
denn sofia hatte nie was mit dem metier von bert zu tun.
dann hat bert garantiert nicht die kinder eingeladen,
frau wollny geht ja auf diverse galas und fernsehpreise auch allein,
da hat sie ja auch sofia und bert getroffen.
und weiter hat sofia frau wollny lediglich angeboten ihr behilflich zu sein, wenn sie mal hilfe braucht,
das war nämlich zu der zeit als dieter die biege gemacht hat und frau wollny
auf der "arme, verlassene ehefrau und mutter" schiene fuhr.

duffy
22-08-2018, 17:00
also zuerst mal kam die einladung von bert,
denn sofia hatte nie was mit dem metier von bert zu tun.
dann hat bert garantiert nicht die kinder eingeladen,
frau wollny geht ja auf diverse galas und fernsehpreise auch allein,
da hat sie ja auch sofia und bert getroffen.
und weiter hat sofia frau wollny lediglich angeboten ihr behilflich zu sein, wenn sie mal hilfe braucht,
das war nämlich zu der zeit als dieter die biege gemacht hat und frau wollny
auf der "arme, verlassene ehefrau und mutter" schiene fuhr.
:d:

Hei
22-08-2018, 17:04
also zuerst mal kam die einladung von bert,
denn sofia hatte nie was mit dem metier von bert zu tun.
dann hat bert garantiert nicht die kinder eingeladen,
frau wollny geht ja auf diverse galas und fernsehpreise auch allein,
da hat sie ja auch sofia und bert getroffen.
und weiter hat sofia frau wollny lediglich angeboten ihr behilflich zu sein, wenn sie mal hilfe braucht,
das war nämlich zu der zeit als dieter die biege gemacht hat und frau wollny
auf der "arme, verlassene ehefrau und mutter" schiene fuhr.

Dann ist dieser Haß auf Sophia für mich noch unverständlicher.

Pummelfee
22-08-2018, 17:06
Irgendwo las ich grad hier im forum, Silvia sagte was von einem Ausschlag? Wahrscheinlich ist ihre gürtelrose wieder gekommen, ist aber nur eine Vermutung
Ich finde es schade, aber Gesundheit geht vor.

kiki75
22-08-2018, 17:07
Dann ist dieser Haß auf Sophia für mich noch unverständlicher.

hatte sie ja auch nicht, anfangs.
erst als sofia ihre schwangerschaft bekannt gegeben hatte.
klingt komisch, ist aber so.

Proteus
22-08-2018, 17:08
Dann ist dieser Haß auf Sophia für mich noch unverständlicher.

Vielleicht spielte ja auch die Angst eine Rolle, daß Sophia ihr die Show stiehlt (nach dem Motto: Jede Minute welche die Kameras auf Sophia draufhalten, ist eine Minute weniger Kamerazeit für mich)

BlackGirl
22-08-2018, 17:13
Ich glaub ja eh, daß der Beef mit Sophia inszeniert war. Die Wollny weiß ja, wie man ne Story vor der Kamera erzählt, sie hat da ja Übung. So und wenn man ihr jetzt erzählt, daß es gut für die Quote wäre, wenn es da Streit gäbe, dann zieht die das durch. Ich glaub auch nicht, daß Sat1 nichts von der Schwangerschaft wusste.

duffy
22-08-2018, 17:15
Ich glaub ja eh, daß der Beef mit Sophia inszeniert war. Die Wollny weiß ja, wie man ne Story vor der Kamera erzählt, sie hat da ja Übung. So und wenn man ihr jetzt erzählt, daß es gut für die Quote wäre, wenn es da Streit gäbe, dann zieht die das durch. Ich glaub auch nicht, daß Sat1 nichts von der Schwangerschaft wusste.
Nur das der "Streit" allein von Mutter Wollny losgetreten wurde, nicht von Sophia.

Beaver
22-08-2018, 17:19
Die Wollny wird ausgetauscht gegen ein XXL-Set Duschköpfe. Ist eh interessanter für die Zuschauer. :D

Lovely
22-08-2018, 17:20
Sie hätte ihre Kinder auch einfach zu Hause lassen können. Nur so mal als Anregung. U18 darf da eh keiner rein.


Ich denke mal nicht daß Du das alleine Sophia anlasten kannst.
So wie sich das gestern von der Wollny-Tochter beim Bendel anhörte kam die Einladung zur Pufferöffnung von Bert und nicht von Sophia.


Was ist denn so schlimm daran, ne Einladung zu schicken? Man muss ja nicht hingehen :)

Vielleicht ging es Frau Wollny einfach darum, dass sie als Mutter vieler Kinder, überhaupt eine Einladung zu so einer ihr völlig fremden Welt bekam. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Das hätte meine Augen auch rollen lassen, wenn ich jetzt in dieser Situation gewesen wäre :rolleyes: :D

Klar gehörte dieser Puff nicht ihr, sondern dem Bert, aber beide waren da ja ein Paar - und mitgehangen, mitgefangen :D

BlackGirl
22-08-2018, 17:25
Nur das der "Streit" allein von Mutter Wollny losgetreten wurde, nicht von Sophia.

Ja eh, was sonst? Also, nochmal zum mitschreiben. (Nur) Mama Wollny wird gesagt, sie soll sich mit Sophia "streiten", weil Streit ist gut für die Quote. Klingt für die Wollny logisch, die Scheidung hat ja auch Quote gebracht. Parallel dazu wird Sophia erzählt, sie soll das mit ihrer Schwangerschaft groß rausbringen, das bringt Quote und man könne so austesten, ob eine Babydoku ein Publikum hätte.

Tja und dann hat sich das alles verselbständigt und die Wollny hat jetzt die Reissleine gezogen...

Edit:
Und hätte ICH ne Einladung bekommen, ich wäre hingegangen. Schon der Neugierde wegen, weil als Frau kommt man da normalerweise nämlich nicht rein.

Lovely
22-08-2018, 17:26
Vielleicht spielte ja auch die Angst eine Rolle, daß Sophia ihr die Show stiehlt (nach dem Motto: Jede Minute welche die Kameras auf Sophia draufhalten, ist eine Minute weniger Kamerazeit für mich)

Frau Wollny sage gleich zu Beginn, dass es ihr egal ist, wie lange sie bleiben kann, sie hätte so oder so die Kohle in der Tasche, die BB den Kandidaten für die Teilnahme zahlt.

IngridSchmidt
22-08-2018, 17:33
Jetzt die Fürstin bitte rein. Die ersetzt die Wollny perfekt :teufel:

aegon
22-08-2018, 17:39
Um Gottes willen:suspekt:

BlackGirl
22-08-2018, 17:39
Jetzt die Fürstin bitte rein. Die ersetzt die Wollny perfekt :teufel:

Och nööö, nicht die ...! Die war im Dschungel schon so nervig. Dann lieber Hanka auf der Baustelle... :teufel:

aegon
22-08-2018, 17:44
Puh, da hätte noch Einiges uns bevor gestanden an Entdeckungen in tiefe menschliche Abgründe.

Ich hatte da auf ein sehr krankes Machtspiel noch gewartet.

Ich versuch mal auszuholen:
Tag1: Wollny hat Mitleid mit dem armen Mädchen, das ja ohne Rippen auf dem kalten Boden schlafen muss und will sie rüberholen, gleich als Zweitliebste nach ihrer "Leder-Paula".

Wollny erfährt, dass Sophia schwanger ist. Nun sagt sie (im übertragenen Sinne), wenn die ihr Kind gefährde und damit auf dem kalten Boden schlafen wolle und Nierenbeckenentzündung riskiere, dann solle sie die doch kriegen und dort versauern.

Des Weiteren verstand ich Wollny nun so, dass Vegas menschlicher Abschaum ist, mit dem sie keinen Kontakt haben will und deutet an, dass sie ja mehr wüsste und wenn Andere das auch wüßten, sie auch verurteilen würden. Ohne genauere Angaben, so dass für Vermutung aller Art schön Raum ist.

Nun, bevor Sophia schwanger war, war sie also kein Abschaum und verdiente Mitleid, und da zählte dieses Wissen nicht?

Meine Vermutung ist, dass Wollny so wild auf Töchter ist, wegen der Erfahrung mütterlicher Macht, und diese Macht gerne auch über Sophia (und Katja) ausüben wollte. Ich denke auch bei Caro hatte sie damit angefangen. Eine schwangere Frau hingegen ist eine Konkurrentin für die Übermutter und muss mit allen Mitteln zerstört werden.

:d:

Karl Napp
22-08-2018, 17:48
so, so, medizinische gründe. (wers glaubt)
gehts etwas genauer?
ich kann so nicht arbeiten! :zeter:

nsa, cia, mi5/6 ...?.:D

Bimbalim
22-08-2018, 17:53
Ich glaub ja eh, daß der Beef mit Sophia inszeniert war. Die Wollny weiß ja, wie man ne Story vor der Kamera erzählt, sie hat da ja Übung. So und wenn man ihr jetzt erzählt, daß es gut für die Quote wäre, wenn es da Streit gäbe, dann zieht die das durch. Ich glaub auch nicht, daß Sat1 nichts von der Schwangerschaft wusste.

Klappt wohl nur wenns dann auch klare Regieanweisung gibt und da ihre eigene Show nicht live ist weiss man ja auch nicht wie oft da die Szenen gedreht werden bis der Regisseur zufrieden ist.

AJ
22-08-2018, 18:10
Ist schon Mist, wenn man dann feststellen muss, das man auf einem sinkendem Schiff sitzt :D dann lieber krankheitsbedingt die Biege machen.

Schade, ich hätte schon gerne gesehen, wenn sie zB als erste rausgewählt wird.

Sarina
22-08-2018, 18:13
ich habe gestern schon gedacht, wer weiss, wielange sie noch bleibt. Sie wird nicht rübergeholt und falls doch, wird sie runtergewählt. ich habe immer geschwankt zwischen genervt sein und dann doch Mitleid.

Wero
22-08-2018, 18:15
Mein erster Gedanke ist eigentlich: Wer wird die Ersatzkandidatin sein? Hoffentlich nicht die andere Mama, die bei der Eröffnungsshow im Publikum saß. Iris.

AJ
22-08-2018, 18:19
ich habe gestern schon gedacht, wer weiss, wielange sie noch bleibt. Sie wird nicht rübergeholt und falls doch, wird sie runtergewählt. ich habe immer geschwankt zwischen genervt sein und dann doch Mitleid.

Echt, Mitleid? Nee, kein Mitleid von mir. Bei der Art, die die an den Tag legt, auf gar keinen Fall. Ich kannte die vorher gar nicht, stelle fest, hab auch nix verpasst :rolleyes:

BlackGirl
22-08-2018, 18:19
Ist schon Mist, wenn man dann feststellen muss, das man auf einem sinkendem Schiff sitzt :D dann lieber krankheitsbedingt die Biege machen.

Schade, ich hätte schon gerne gesehen, wenn sie zB als erste rausgewählt wird.

Stimmt, da kann sie wenigstens noch ein bißchen Mitleid rausholen...

Sarina
22-08-2018, 18:25
Mein erster Gedanke ist eigentlich: Wer wird die Ersatzkandidatin sein? Hoffentlich nicht die andere Mama, die bei der Eröffnungsshow im Publikum saß. Iris.


:hair::hair::hair:

obwohl, dann ging die Post ab

Sally
22-08-2018, 18:29
Vielleicht spielte ja auch die Angst eine Rolle, daß Sophia ihr die Show stiehlt (nach dem Motto: Jede Minute welche die Kameras auf Sophia draufhalten, ist eine Minute weniger Kamerazeit für mich)das glaube ich nicht.


nsa, cia, mi5/6 ...?.:D:d: aber pronto! ich will ergebnisse sehen :trippel:

IngridSchmidt
22-08-2018, 18:32
Die Wollny wird ausgetauscht gegen ein XXL-Set Duschköpfe. Ist eh interessanter für die Zuschauer. :D

Oh Gott :rotfl::clap:

Kodo
22-08-2018, 18:36
Ich denke, letzten Endes ist es für alle wohl die beste Entscheidung.
Silvia kann wieder zurück in ihr altbekanntes Umfeld, wo sie sich am wohlsten fühlt, die Stimmung bei den verbliebenen Bewohnern dürfte sich jetzt etwas entspannen und für uns Zuseher dürfte es jetzt endlich mal andere Themen (oder von mir aus auch andere Konflikte) geben als nur "Sophia vs. Silvia".

Trotzdem werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das alles schon von Vornherein so geplant war. :kopfkratz
Mag durchaus sein, dass tatsächlich gesundheitliche Gründe dahinterstecken (in diesem Fall gute Besserung!), aber ich fand es sowieso schon komisch, dass Silvia bei PBB teilnimmt, obwohl derzeit noch die aktuelle Wollny-Staffel läuft - und ausgerechnet wenige Stunden, bevor heute wieder eine Folge kommt, zieht sie (mehr oder weniger freiwillig) aus.

Heidi
22-08-2018, 18:41
Bis gestern schien sie noch sehr gesund zu sein:teufel:

BlackGirl
22-08-2018, 18:47
Ich denke, letzten Endes ist es für alle wohl die beste Entscheidung.
Silvia kann wieder zurück in ihr altbekanntes Umfeld, wo sie sich am wohlsten fühlt, die Stimmung bei den verbliebenen Bewohnern dürfte sich jetzt etwas entspannen und für uns Zuseher dürfte es jetzt endlich mal andere Themen (oder von mir aus auch andere Konflikte) geben als nur "Sophia vs. Silvia".

Trotzdem werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass das alles schon von Vornherein so geplant war. :kopfkratz
Mag durchaus sein, dass tatsächlich gesundheitliche Gründe dahinterstecken (in diesem Fall gute Besserung!), aber ich fand es sowieso schon komisch, dass Silvia bei PBB teilnimmt, obwohl derzeit noch die aktuelle Wollny-Staffel läuft - und ausgerechnet wenige Stunden, bevor heute wieder eine Folge kommt, zieht sie (mehr oder weniger freiwillig) aus.

Am Freitag kam ihr neuer Song raus. ;)

albatros
22-08-2018, 19:04
"ich glaube, sie schmeißt auch irgendwann hin, sie steht ja wirklich alleine da (warum wohl )"

mein Post um 00.21 Uhr im Late night-Thread :teufel:

nennt mich ab heute Mike Shiva :teufel:

BlackGirl
22-08-2018, 19:07
"ich glaube, sie schmeißt auch irgendwann hin, sie steht ja wirklich alleine da (warum wohl )"

mein Post um 00.21 Uhr im Late night-Thread :teufel:

nennt mich ab heute Mike Shiva :teufel:

Bettelst du etwa um eine Zwangsumbenickung?

Wollweber
22-08-2018, 19:12
Am Freitag kam ihr neuer Song raus. ;)

Wie die singt noch? Uähh, von der hab ich genug gesehen und gehört.

Nati
22-08-2018, 19:13
Bettelst du etwa um eine Zwangsumbenickung?

:rotfl:

:trippel:


:brüll: Labiiiiiii

Karl Napp
22-08-2018, 19:15
ahoi in diesem fred. für mich ist diese chose gegessen. :wink:

BlackGirl
22-08-2018, 19:15
Weil ichs gerade auf Twitter gelesen habe...

... denkt mal jemand an den Wischmob? Nimmt sie den wieder mit oder bleibt der jetzt ungeliebt und ungewollt im Haus zurück? Oder wird sich Katja liebevoll um ihn "kümmern"?

Hatsche
22-08-2018, 19:25
:heul:

:clap: Obwohl es ja eigentlich schade ist. Ihr Gesichtsausdruck gestern war göttlich. :rotfl:

Nati
22-08-2018, 19:29
Wir bekommen ja nun lange nicht alles zu sehen was dort im Haus passiert, aber momentan glaube ich nicht an gesundheitliche Gründe für den Auszug.
Seit Silvia von der Schwangerschaft erfahren hat, versuchte sie ihre aktuellen Mitbewohner aufzuhetzen. In der einen TZF war es sehr gut zu sehen, wie sie dieses am Tag mehrmals gemacht hatte, nämlich als sie neue Mitbewohner bekam.
Zuletzt saß sie u.a. mit Alphonso auf der Baustelle und ich vermute mal, dass er ihr, ebenso wie er es im SPZ getan hat, klar gemacht hat, was er von diesen Hetzereien hält. Außerdem sah man, wie Nicole sie darum gebeten hatte nicht mehr weiter zu sprechen, als sie wieder hetzen wollte. Außerdem fiel Nicole Sophia vor Freude um den Hals, als sie gestern von den ZS wieder in den Baustellenbereich gevotet wurde.
Silvia muss sich extrem isoliert gefühlt haben und die ZS haben ihr ebenfalls gezeigt, dass sie nicht sehr beliebt ist.
Also hat man eben ein paar gesundheitliche Probleme

Sally
22-08-2018, 19:46
Wir bekommen ja nun lange nicht alles zu sehen was dort im Haus passiert, aber momentan glaube ich nicht an gesundheitliche Gründe für den Auszug.schließe mich an!



Seit Silvia von der Schwangerschaft erfahren hat, versuchte sie ihre aktuellen Mitbewohner aufzuhetzen. In der einen TZF war es sehr gut zu sehen, wie sie dieses am Tag mehrmals gemacht hatte, nämlich als sie neue Mitbewohner bekam.
Zuletzt saß sie u.a. mit Alphonso auf der Baustelle und ich vermute mal, dass er ihr, ebenso wie er es im SPZ getan hat, klar gemacht hat, was er von diesen Hetzereien hält. Außerdem sah man, wie Nicole sie darum gebeten hatte nicht mehr weiter zu sprechen, als sie wieder hetzen wollte. Außerdem fiel Nicole Sophia vor Freude um den Hals, als sie gestern von den ZS wieder in den Baustellenbereich gevotet wurde.
Silvia muss sich extrem isoliert gefühlt haben und die ZS haben ihr ebenfalls gezeigt, dass sie nicht sehr beliebt ist.
Also hat man eben ein paar gesundheitliche Probleme:d:

Hei
22-08-2018, 20:00
Wie die singt noch? Uähh, von der hab ich genug gesehen und gehört.

:d:

Dr.Doom
22-08-2018, 20:36
Ihr Auszug wird seine Gründe haben und ich hab ihn sogar für Heute oder Morgen erwartet. Sehr schade für das Projekt, eine gewisse Spannung ist komplett raus jetzt und sie war trotzem noch Favorit auf den Sieg laut Umfragen. Nächster freiwilliger Auszug wird der von Nicole werden. Dann hätte man die spasskidstruppe samt Absprachen bald unter sich, es gäbe für mich dann keinen mehr, den ich als Sieger sehen will.

Couchgeflüster
22-08-2018, 20:37
rtl2 zeigt grad auch mama wollny

Nati
22-08-2018, 20:38
rtl2 zeigt grad auch mama wollny

:fürcht:

Couchgeflüster
22-08-2018, 20:38
:fürcht:

:teufel:

albatros
22-08-2018, 20:45
Bettelst du etwa um eine Zwangsumbenickung?


grade erst gesehen: was erlaube BlackGirl :eek:
:zeter::zeter::zeter:

;)

BlackGirl
22-08-2018, 20:52
grade erst gesehen: was erlaube BlackGirl :eek:
:zeter::zeter::zeter:

;)

:eek: Ich hab doch nur ne Frage gestellt??

Nati
22-08-2018, 20:57
:eek: Ich hab doch nur ne Frage gestellt??
:knuddel:

Immer auf die kleinen, unschuldigen, dicken Einhörner :crap:

papermint patty
22-08-2018, 21:04
Ich hab' mir jetzt mal RTL II angetan und ich muss sagen, mich widert dieser ständige aggressive Tonfall an. Woher nimmt sich diese Frau eigentlich das Recht, so mit ihren Kindern um zu springen? Ich spüre da keinen Hauch von Wärme, immer machen alle alles falsch, und niemand hat die Möglichkeit, sich gegen diesen Drachen durch zu setzen.

Abgesehen davon finde ich es ab einer gewissen Kinderzahl unverantwortlich gegenüber den älteren Geschwistern, ständig weitere Kinder in die Welt zu setzen. Dass offenbar die finanziellen Mittel für eine halbwegs vernünftige Einkleidung und Ernährung fehlen, finde ich noch weniger schlimm als Tatsache, dass sie wohl a) mit der Erziehung - statt liebevoller Förderung gibt's nur Drill - und b) mit der Verteilung von Zuwendungen total überfordert ist.

Ab heute gehört Neuss für mich zu Köln ...

Gesendet von meinem ASUS_A007 mit Tapatalk

Dr.Doom
22-08-2018, 21:12
Die oder einige Kinder gehen auch nur zur Hauptschule, die RTL Assi-Harz4-TV Schicht wird damit angesprochen. Ich frag mich aber echt, wer das schaut, da es 0 Unterhaltungswert hat. Das was da zu sehen ist, ist aber alles gestellt, da nichts mit Reality, dass sind Schausspieler die nach Drehbuch arbeiten. Kann man jezt nicht mit z.b. The Osbournes vergleichen, was weitestgehend wohl Real war.

koldir
22-08-2018, 21:24
Die Wollnys auf RTL 2 sind hier nicht Thema. Dafür gibt es einen entsprechenden Thread (https://www.ioff.de/showthread.php?395947-Die-Wollnys&highlight=wollnys). Danke!

papermint patty
22-08-2018, 21:37
Thema ist hier Silvia Wollny, die sich im Haus als Big Mama inszeniert hat. Danke

Gesendet von meinem ASUS_A007 mit Tapatalk

Hatsche
22-08-2018, 21:43
grade erst gesehen: was erlaube BlackGirl :eek:
:zeter::zeter::zeter:

;)
:D :knuddel:


Boah, ist sie missgünstig. Ekelhaft!

Fan789
22-08-2018, 21:46
Boah die Stimme von der Silvia, so richtig prollig und missgünstig ist sie auch. :q: