PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kultnippel beim Raab und Verhütungsphobie: Die sanftmütige Silvia Wollny


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Orianne
22-08-2018, 21:55
Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

"Liebes Sat.1,

wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

Mit freundlichem Gruß
RTL II"

ACHTUNG, IRONIE!
ACHTUNG, IRONIE!
ACHTUNG, IRONIE!

Super :rotfl::rotfl::rotfl:

Yin
22-08-2018, 22:01
Das Grauen kehrt evt zurück :hair:

Dr.Doom
22-08-2018, 22:48
Fake News! Sie ist nicht ausgezogen sondern wird wie Sophia wegen Gürtelrose? Im Krankenhaus behandelt. so die Moderatoren.

Proteus
22-08-2018, 23:06
Fake News! Sie ist nicht ausgezogen sondern wird wie Sophia wegen Gürtelrose? Im Krankenhaus behandelt. so die Moderatoren.

Nope, sie ist im Hotel .. obs ne Gürtelrose ist bleibt noch abzuwarten (dazu haben die vermutlich nur nen Arzt kommen lassen, Proben genommen und warten nun auf die Laborergebnisse).
Und Sophia ist ebenfalls in einem Hotel ... quasi um sie keiner Gefahr einer Ansteckung auszusetzen

Sally
22-08-2018, 23:08
ich werde ihre extrem liebreizende art echt vermissen :heul: und hoffe, das sie wieder kommt. damit dort zucht und ordnung einkehrt. sofern die anderen ihr dann endlich auf kommando folgen.

Dr.Doom
22-08-2018, 23:17
Es muss auf jedenfall ein komplettes Gegenbild zum stetig guten gelaunten Jung-Follower-Menschen drin bleiben, sonst wirds richtig langweilig. Die Wollny hat bisher die Staffel geprägt und ihre Mission ist doch noch nicht zuende. Wenigstens die Nominierung und Rauswahl muss sie mitnehmen.

BlackGirl
22-08-2018, 23:18
ich werde ihre extrem liebreizende art echt vermissen :heul: und hoffe, das sie wieder kommt. damit dort zucht und ordnung einkehrt. sofern die anderen ihr dann endlich auf kommando folgen.

Ja klar, jeden Abend Licht aus um 23:00 und so! :hammer::hammer:

Hatsche
23-08-2018, 02:10
ich werde ihre extrem liebreizende art echt vermissen :heul: und hoffe, das sie wieder kommt. damit dort zucht und ordnung einkehrt. sofern die anderen ihr dann endlich auf kommando folgen.
:tröst:

Heidi
23-08-2018, 06:44
Die einen sagen die Beiden sind im Hotel
Die Zeitung schreibt sie ist wieder bei ihrer Familie.
Im übrigen , so ne Gürtelrose kann man gleich als Arzt erkennen.
Sie schmerzt extrem nicht nur an der Stelle und es gibt Nervenschmerzen.
Die Wollny brauchte einen Grund um raus zu gehen.

koldir
23-08-2018, 07:17
Thema ist hier Silvia Wollny, die sich im Haus als Big Mama inszeniert hat. Danke

Gesendet von meinem ASUS_A007 mit Tapatalk

Im PBB - Haus richtig. Und darüber kannst du dich hier auch lang und breit auslassen. Über die RTL II - Sendung nicht. Ganz einfach.

cicero
23-08-2018, 07:21
Die einen sagen die Beiden sind im Hotel
Die Zeitung schreibt sie ist wieder bei ihrer Familie.
Im übrigen , so ne Gürtelrose kann man gleich als Arzt erkennen.
Sie schmerzt extrem nicht nur an der Stelle und es gibt Nervenschmerzen.
Die Wollny brauchte einen Grund um raus zu gehen.

Wenn man sie früh erkennt, nicht unbedingt. Bei mir wurde auch ein Abstrich gemacht um ihn auf Viren überprüfen zu lassen. Vorsorglich wurden direkt entsprechende Medikamente verabreicht, sodass alles schnell verheilte. Als das Ergebnis da war, ging es mir schon wieder ziemlich gut und ich hatte kaum Schmerzen gehabt.

Yin
23-08-2018, 08:34
Ich seh so vor meinem geistigen Auge die Wollny im Gespräch mit dem Sender:

Wollny: "Ich bin ja so geschädigt, es ist mit meiner Gesundheit nicht vereinbar wieder reinzugehen"

Sender: "Laut ärztlicher Beurteilung sind sie zur Teilnahme fähig"

Wollny: "Leider ist mir das nicht möglich."

Sender: "Sie sind vertraglich verpflichtet, wenn Sie nicht wieder zurückkommen, werden Konventionalstrafen in Höhe von 100.000 Euro fällig."

Wollny: "Wenn Sie das machen, entführe ich ihre Tochter."

Sender: .... (sprachlos)

und bin gespannt, wer gewinnt

Bimbalim
23-08-2018, 09:19
Da kann ihr rechtlich wegen Vetragsverletzung nichts passieren, denn sie hat Millionen Zeugen (die Zuschauer :D) das sie nicht hingeschmissen hat, sondern der Sender sie wegen Krankheit "beurlaubt" hat.

Couchgeflüster
23-08-2018, 09:35
Ich seh so vor meinem geistigen Auge die Wollny im Gespräch mit dem Sender:

Wollny: "Ich bin ja so geschädigt, es ist mit meiner Gesundheit nicht vereinbar wieder reinzugehen"

Sender: "Laut ärztlicher Beurteilung sind sie zur Teilnahme fähig"

Wollny: "Leider ist mir das nicht möglich."

Sender: "Sie sind vertraglich verpflichtet, wenn Sie nicht wieder zurückkommen, werden Konventionalstrafen in Höhe von 100.000 Euro fällig."

Wollny: "Wenn Sie das machen, entführe ich ihre Tochter."

Sender: ....

und bin gespannt, wer gewinnt

welche tochter :confused:

Yin
23-08-2018, 09:40
welche tochter :confused:

Egal, da nimmt sie alles

starshine_vie
23-08-2018, 09:40
Also ich sag mal so - sollte es wirklich Verdacht auf Gürtelrose sein, die sie ja schon mal hatte, kennt sie ja selber die Symptome und das würde erklären, warum sie immer abseits gesessen hat. Sie hatte am Dienstag (glaube ich) Nicole (?) etwas bzgl. eines Ausschalges geflüstert und mehr habe ich nicht verstanden (Live-Schalt bei Sixx). Könnte also sein, dass sie schon Angst hatte, dass es wieder eine Gürtelrose wird.

Dann hat der Sender komplett richtig gehandelt - das ist schwer ansteckend und für alle besonders für eine Schwangere kann es gefährlich werden.

Ist nur so meine Theorie/Auslegung/Meinung :D

Couchgeflüster
23-08-2018, 09:40
Egal, da nimmt sie alles

:engel: :rotfl:

bla
23-08-2018, 12:22
Also ich sag mal so - sollte es wirklich Verdacht auf Gürtelrose sein, die sie ja schon mal hatte, kennt sie ja selber die Symptome und das würde erklären, warum sie immer abseits gesessen hat. Sie hatte am Dienstag (glaube ich) Nicole (?) etwas bzgl. eines Ausschalges geflüstert und mehr habe ich nicht verstanden (Live-Schalt bei Sixx). Könnte also sein, dass sie schon Angst hatte, dass es wieder eine Gürtelrose wird.

Dann hat der Sender komplett richtig gehandelt - das ist schwer ansteckend und für alle besonders für eine Schwangere kann es gefährlich werden.

Ist nur so meine Theorie/Auslegung/Meinung :D

-------------

.ja, das sagte sie zu Nicole--
(Mediathek auf sixx )

bla
23-08-2018, 12:28
Ich glaub ja eh, daß der Beef mit Sophia inszeniert war. Die Wollny weiß ja, wie man ne Story vor der Kamera erzählt, sie hat da ja Übung. So und wenn man ihr jetzt erzählt, daß es gut für die Quote wäre, wenn es da Streit gäbe, dann zieht die das durch.----------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaub auch nicht, daß Sat1 nichts von der Schwangerschaft wusste.
------------------------------
die haben wasserdichte Verträge,mit allen Eventualitäten. Nach der Untersuchung müsen sie 100 pro alles mitteilen,was danach an Änderungen etc. passiert. Und sie selbst würde niemals das gute Verhältnis zu Sat 1 gefährden.
Es hört sich halt besser so..in der Version an!:dada:

Pummelfee
23-08-2018, 12:32
-------------

.ja, das sagte sie zu Nicole--
(Mediathek auf sixx )
in der late show von heute nacht (als rückblende) oder in der von gestern nacht?

spector
23-08-2018, 13:03
Siehe mein Beitrag zum Moderationsthread:
Der Bachellor war schuld. Die Nacht der Gürtel-Rosen.

Schneggi
23-08-2018, 15:18
sie sind zurück :heul:

Yin
23-08-2018, 15:23
*Riesenseufzer* (co Obelix)

BVB4ever
23-08-2018, 15:26
:clap::clap::clap:

Aber wie wäre die Staffel auch ohne beide weiter gegangen? Da wäre keiner mehr nachgerückt (einfach zu spät um neue reinzuschicken) und das Team um Daniel/Chethrin/Katja/Pascal/Johannes/Umut hätte sich ins Finale gekuschelt! :tsts:

duffy
23-08-2018, 15:31
Der Artikel auf Bild liest sich so, als wenn man Mutter Wollny so lange zu Ärzten geschickt hat, bis denn endlich irgendeiner das Ok gegeben hat. Da würde ich als Mitbewohner aber trotzdem auf Sicherheitsabstand bleiben - wobei das in dem Fall bei mir nicht nur wegen einer möglichen Ansteckung der Fall wäre :D

Ich denke dennoch, dass Wollny, Sophia, Nicole und Mike wohl die ersten Bewohner sein werden, auf die sich das Kollektiv rund um die "Spaß"-Truppe einschießen wird. Von daher spielt der Wiedereinzug eigentlich keine große Rollle.

Chiquita
23-08-2018, 15:49
:clap::clap::clap:

Aber wie wäre die Staffel auch ohne beide weiter gegangen? Da wäre keiner mehr nachgerückt (einfach zu spät um neue reinzuschicken) und das Team um Daniel/Chethrin/Katja/Pascal/Johannes/Umut hätte sich ins Finale gekuschelt! :tsts:

Aber wer weiß, vielleicht haben sich die beiden jetzt plötzlich ganz doll lieb.
Bei BB ist alles möglich. :D

Karl Napp
23-08-2018, 16:07
vielleicht waren sie beim pschüchologen? :D

Yin
23-08-2018, 16:12
Die wissen jetzt alles von draußen und verhalten sich entsprechend :gähn:

Kirschgold
23-08-2018, 16:12
Meine Vermutung ist, dass Wollny so wild auf Töchter ist, wegen der Erfahrung mütterlicher Macht, und diese Macht gerne auch über Sophia (und Katja) ausüben wollte. Ich denke auch bei Caro hatte sie damit angefangen. Eine schwangere Frau hingegen ist eine Konkurrentin für die Übermutter und muss mit allen Mitteln zerstört werden.

(*Mr.Spock-Tonfall-anschlag*) Faszinierend :bitte: Joa...so in etwa könnte ich mir das rein westentaschenpsychologisch gut vorstellen :)

Karl Napp
23-08-2018, 16:13
ahoi in diesem fred. für mich ist diese chose gegessen. :wink:

ich revidiere. :D
grund: die supermami is zurück. :teufel:


ich werde ihre extrem liebreizende art echt vermissen :heul: und hoffe, das sie wieder kommt. damit dort zucht und ordnung einkehrt. sofern die anderen ihr dann endlich auf kommando folgen.:knuddel:

du wurdest erhört. :D

Chiquita
23-08-2018, 16:14
vielleicht waren sie beim pschüchologen? :D
Eben, Uli Schmitz soll auch mal wieder was tun bei BB. :)

Pummelfee
23-08-2018, 16:48
:freu: ich freu mich
und nun wünsche ich mir noch mehr von solchen szenen, wo sie mit alphonso und cethrin so schön herzhaft gelacht hat :freu:

Chiquita
23-08-2018, 16:59
:freu: ich freu mich
und nun wünsche ich mir noch mehr von solchen szenen, wo sie mit alphonso und cethrin so schön herzhaft gelacht hat :freu:

Ich freue mich auch, zumal sie keine Gürtelrose hat, denn das ist wirkliche ne ganz fiese Erkrankung. :fürcht:
Sie ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und in ihrer Art recht bollerich, aber ich mag sie lieber und finde sie ehrlicher, als manch einen anderen Bewohner. ;)

spector
23-08-2018, 20:06
Erinnert euch Slivias Antlitz auch an den hier?

https://vignette.wikia.nocookie.net/bondwiki/images/c/cc/Auric_Goldfinger.jpg/revision/latest?cb=20140106192746

Yin
23-08-2018, 20:09
ne ich find ihrs deutlich schlimmer xD

sie hat optisch was von Putin, wenn ichs mir so überlege

Moritza
23-08-2018, 20:15
Ich freue mich auch, zumal sie keine Gürtelrose hat, denn das ist wirkliche ne ganz fiese Erkrankung. :fürcht:
Sie ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und in ihrer Art recht bollerich, aber ich mag sie lieber und finde sie ehrlicher, als manch einen anderen Bewohner. ;)Echt? Ich finde die ganz schlimm....meint sie wäre der Supipromi.:rolleyes: Berühmt weil die Kinder komische Namen haben. Das die Leute das immer noch gucken. Ist da nicht alles erzählt?:D

Sally
23-08-2018, 20:19
Echt? Ich finde die ganz schlimm....meint sie wäre der Supipromi.:rolleyes: Berühmt weil die Kinder komische Namen haben. Das die Leute das immer noch gucken. Ist da nicht alles erzählt?:D:suspekt: na hömma! :zeter: du hast doch keine ahnung :hammer:

moritza hase, da bist du ja wieder :freu:
hoffe, du hattest ne tolle zeit :knuddel:

Chiquita
23-08-2018, 20:22
Echt? Ich finde die ganz schlimm....meint sie wäre der Supipromi.:rolleyes: Berühmt weil die Kinder komische Namen haben. Das die Leute das immer noch gucken. Ist da nicht alles erzählt?:D

Hallo Moritzchen :knuddel:

Ich finde sie nicht so schlimm. :nixweiss:

storch
23-08-2018, 20:24
Ich kann diese starken Verurteilungen und teils auch Unterstellungen nicht mehr nachvollziehen. Leiden kann ich sie als Person nicht, nicht dass wir uns da falsch verstehen.
Aber wenn ich so rumlese, kapiere ich dieses krasse Opfer-Täter-Einstellung überhaupt nicht. Kommt mir sehr einseitig vor und ich denke ständig, ich habe irgendwann eine Sendung verpasst - habe ich aber nicht.
-------------------------------------------------------------------------------

Sind sie wirklich wieder da? :fürcht:

Die hätten von mir aus in dem "abgeschotteten" Hotel versauern können. :teufel: Wer weiß, was für Nachrücker gekommen wären und vor allem hätte das wieder so fiesen Streit mit den schnöseligen Alteingessenen gegeben.


Ich schaue aber künftig Global Gladiators, ob ich danach diese komischen Nicht-Promis, mit diesem komischen Aussehen teilweise, wieder ertragen möchte weiß ich nicht.
Aber schön, dass es diese Alternative jetzt gibt. :freu:

storch
23-08-2018, 20:33
Ich freue mich auch, zumal sie keine Gürtelrose hat, denn das ist wirkliche ne ganz fiese Erkrankung. :fürcht:
Sie ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und in ihrer Art recht bollerich, aber ich mag sie lieber und finde sie ehrlicher, als manch einen anderen Bewohner. ;)

Das ist wohl wahr, deshalb konnte ich das fast nicht glauben, so von jetzt auf nachher. Ich weiß zwar nicht, ob das immer ähnlich verläuft aber schlimm ist es wohl immer.

Bis das bei mir (ist schon sehr lange her, aber sehr gegenwärtig) diagnostiziert wurde, hatte ich Tage, ach was Wochen wahnsinnige Schmerzen und nur durch Zufall, weil ich eh einen Termin beim Hautarzt habe, ist rausgekommen, was mich wirklich plagt. Das hätte böse enden können. Ich hatte Glück, zuvor dachte man das wären einfach "nur"Rückenschmerzen, also erstmal Massagen, Spritzen etc. :rolleyes:

Moritza
23-08-2018, 21:34
Hallo Moritzchen :knuddel:

Ich finde sie nicht so schlimm. :nixweiss:Hi meine Liebe. :bussi: Ich mag die nicht. Gut... ich mag fast keinen :D

Moritza
23-08-2018, 21:35
:suspekt: na hömma! :zeter: du hast doch keine ahnung :hammer:

moritza hase, da bist du ja wieder :freu:
hoffe, du hattest ne tolle zeit :knuddel:

Anstrengend.:D:bussi: aber war gut. Flixbus bin ich mal wieder geheilt.:)

kiki75
23-08-2018, 22:05
wenn selbst ein alphonso die stimmung seit silvias auszug besser findet
lässt das tief blicken ;)

Karl Napp
23-08-2018, 22:05
Das ist wohl wahr, deshalb konnte ich das fast nicht glauben, so von jetzt auf nachher. Ich weiß zwar nicht, ob das immer ähnlich verläuft aber schlimm ist es wohl immer.

Bis das bei mir (ist schon sehr lange her, aber sehr gegenwärtig) diagnostiziert wurde, hatte ich Tage, ach was Wochen wahnsinnige Schmerzen und nur durch Zufall, weil ich eh einen Termin beim Hautarzt habe, ist rausgekommen, was mich wirklich plagt. Das hätte böse enden können. Ich hatte Glück, zuvor dachte man das wären einfach "nur"Rückenschmerzen, also erstmal Massagen, Spritzen etc. :rolleyes:

ot:mensch, sagt ma, wo habt ihr denn das nur her? im sendungsfred haben ja schon ein paar davon berichtet.

rotwein
23-08-2018, 22:28
Wie gnädig sie auf einmal verzichtet, wo sie mitbekommen hat, daß es wirklich um Höhe geht :zeter:

Aber vorher unbedingt in die Villa wollen. Pfft, die hatte doch eine Luxusnacht im Hotel :aggro:

Yin
23-08-2018, 23:18
Ich habe etwas Positives an Wollny gefunden :eek:

Ich wußte nicht, dass "Kakterien" von ihr ist :rotfl:

Dr.Doom
23-08-2018, 23:29
Gewinnen wird sie definitv nicht in der Staffel, aber sie muss morgen bitte drin bleiben. Mit der haben wir bestimmt noch einiges zu feiern. :D Als absoluter Gegenpool zur PArtymacherei wichtig für das Achterbahngefühl. Sie passt aber echt nur in den armen Bereich rein. Stunk Stunk Stunk muss es noch geben. Sie ist doch sowas wie der von vielen Jugendlichen gefeierte Donald Trump der Staffel.

Blackbird
23-08-2018, 23:33
Gewinnen wird sie definitv nicht in der Staffel, aber sie muss morgen bitte drin bleiben. Mit der haben wir bestimmt noch einiges zu feiern. :D Als absoluter Gegenpool zur PArtymacherei wichtig für das Achterbahngefühl. Sie passt aber echt nur in den armen Bereich rein. Stunk Stunk Stunk muss es noch geben. Sie ist doch sowas wie de rvon vielen Jugendlichen gefeierte Donald Trump der Staffel.

Schade, dass sie so wenig Leute auf ihrer Seite hat, die auch den Mund aufmachen. Das hätte ein wahres Fest werden können. :crap:

enzo100
23-08-2018, 23:39
ich glaube nicht, dass die rausfliegt, wenn sie auf der liste ist. das ist ein positiv-voting - wer soll im haus bleiben. und da sie bei sixx die beliebtheitsskala fett anführt z.b., glaub ich, sie hat gute chancen zu bleiben. antis sind ja nicht gefragt.

watching27
23-08-2018, 23:39
Gewinnen wird sie definitv nicht in der Staffel, aber sie muss morgen bitte drin bleiben. Mit der haben wir bestimmt noch einiges zu feiern. :D Als absoluter Gegenpool zur PArtymacherei wichtig für das Achterbahngefühl. Sie passt aber echt nur in den armen Bereich rein. Stunk Stunk Stunk muss es noch geben. Sie ist doch sowas wie der von vielen Jugendlichen gefeierte Donald Trump der Staffel.

kann man nur hoffen. aber leider wählen die anrufer oft sehr unbedacht. so ein format lebt doch davon, dass man sich aufregen kann.:D

Dr.Doom
23-08-2018, 23:40
Schade, dass sie so wenig Leute auf ihrer Seite hat, die auch den Mund aufmachen. Das hätte ein wahres Fest werden können. :crap:

Vielleicht einen noch, ansonsten wäre es wieder zu anstrengend. :D

Dr.Doom
23-08-2018, 23:41
kann man nur hoffen. aber leider wählen die anrufer oft sehr unbedacht. so ein format lebt doch davon, dass man sich aufregen kann.:D

Die Zuschaer wählen oft clever. Schurken sind bei BB in der Vergangenheit oft bis vor dem Finale drin geblieben. Insbesondere der Spannung wegen.

Kodo
23-08-2018, 23:50
ich glaube nicht, dass die rausfliegt, wenn sie auf der liste ist. das ist ein positiv-voting - wer soll im haus bleiben. und da sie bei sixx die beliebtheitsskala fett anführt z.b., glaub ich, sie hat gute chancen zu bleiben. antis sind ja nicht gefragt.

:suspekt:
Warum denn nicht?

Wenn nur Silvia und eine weitere Person auf der Nomi-Liste stehen sollten, dann werden die Antis definitiv für den anderen anrufen, selbst wenn es jemand wie Umut sein sollte, der ja ansonsten sicherlich nicht viele Pro-Stimmen haben dürfte (war jetzt nur ein Beispiel, mir ist schon bewusst, dass es ihn so schnell sicherlich nicht treffen wird).

enzo100
23-08-2018, 23:56
:suspekt:
Warum denn nicht?

Wenn nur Silvia und eine weitere Person auf der Nomi-Liste stehen sollten, dann werden die Antis definitiv für den anderen anrufen, selbst wenn es jemand wie Umut sein sollte, der ja ansonsten sicherlich nicht viele Pro-Stimmen haben dürfte (war jetzt nur ein Beispiel, mir ist schon bewusst, dass es ihn so schnell sicherlich nicht treffen wird).
glaub ich nicht. dafür müssen sich die fans der anderen doch erstmal einig sein und das ist unmöglich. stell dir nur vor, silvia steht mit nicole drauf - für wen sollen die fans der anderen dann anrufen? wollen sie eine silvia, die sich relativ ruhig verhält und noch nicht mit jedem stress hatte, oder lieber eine nicole, die sich mit anderen auch anglegt? für wen rufen dann die fans der anderen an deiner meinung nach? ich glaube, für keinen :D

und wenns um antis geht, glaub ich das ebenso wenig. silvia-anti heisst ja nicht gleichzeitig nicole pro. ich finde z.b. beide blöd und würde eh keinen cent für einen anruf ausgeben.

Kodo
23-08-2018, 23:59
glaub ich nicht. dafür müssen sich die fans der anderen doch erstmal einig sein und das ist unmöglich. stell dir nur vor, silvia steht mit nicole drauf - für wen sollen die fans der anderen dann anrufen? wollen sie eine silvia, die sich relativ ruhig verhält und noch nicht mit jedem stress hatte, oder lieber eine nicole, die sich mit anderen auch anglegt? für wen rufen dann die fans der anderen an deiner meinung nach? ich glaube, für keinen :D

Vielleicht schätze ich das alles auch einfach nur vollkommen falsch ein, aber von dem, was ich in den sozialen Netzwerken so lese, scheinen ja gefühlt alle die Wollny zu hassen und sie schnellstmöglich raus aus dem Haus haben zu wollen, in Bezug auf Nicole hab ich das nicht so oft gelesen :nixweiss:

enzo100
24-08-2018, 00:02
Vielleicht schätze ich das alles auch einfach nur vollkommen falsch ein, aber von dem, was ich in den sozialen Netzwerken so lese, scheinen ja gefühlt alle die Wollny zu hassen und sie schnellstmöglich raus aus dem Haus haben zu wollen, in Bezug auf Nicole hab ich das nicht so oft gelesen :nixweiss:
die polarisiert, hat viele antis und auch viele fans. guck nur mal da rein, dann siehst, wie beliebt z.b. nicole ist :D
die umfrage läuft seit tagen und ändert sich kaum.
sixx-umfrage (https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/erkenntnis-des-tages/eure-liebling)

Yin
24-08-2018, 00:05
Ich denke, die Wollny wird jedes Mal nominiert sein, aber immer drinbleiben, weil sie eben auch viele Pros hat, nicht nur viele Antis. Mit der Zeit kommt dann das Mitleid dazu - sie wird ständig nominiert und gemobbt und kann ja gar nichts dafür nicht wahr, und das gibt Siegchancen.

Kodo
24-08-2018, 00:08
Ich frage mich halt, wieviele Leute an dieser sixx-Umfrage überhaupt teilnehmen.
Dass die Leute, die polarisieren, trotz unzähliger Hater immer noch eine beachtliche Anzahl an Fans haben, ist ja nichts Neues.
Aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an eine Abstimmung aus dem letzten Jahr denken, als die Knappik und der Ex von der Elvers zur Abwahl standen und dann (für mich überraschend) die Knappik abgewählt wurde (habe aber bis auf wenige Momente wie diesen die Staffel nicht gesehen und kenne daher die Hintergründe nicht :D).

Naja, ich denke mal, morgen wissen wir mehr, vielleicht kommt es ja morgen ganz anders, als wir denken und es sind alle nominiert oder dergleichen :D

Dr.Doom
24-08-2018, 00:09
Die Jugendlichen von Heute werden schon für pro Wollny anrufen, da sie unterhält und authentisch ist, solange sie nicht gegen Katja oder Caethrin drauf steht am Anfang wird sie wohl auch kaum eine Chance haben. :) Gegen Nicole und Mike z.b. sehe ich die Chance dass sie es schafft, auch gegen Sophia.

Dr.Doom
24-08-2018, 00:18
Ich frage mich halt, wieviele Leute an dieser sixx-Umfrage überhaupt teilnehmen.
Dass die Leute, die polarisieren, trotz unzähliger Hater immer noch eine beachtliche Anzahl an Fans haben, ist ja nichts Neues.
Aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an eine Abstimmung aus dem letzten Jahr denken, als die Knappik und der Ex von der Elvers zur Abwahl standen und dann (für mich überraschend) die Knappik abgewählt wurde (habe aber bis auf wenige Momente wie diesen die Staffel nicht gesehen und kenne daher die Hintergründe nicht :D).

Naja, ich denke mal, morgen wissen wir mehr, vielleicht kommt es ja morgen ganz anders, als wir denken und es sind alle nominiert oder dergleichen :D

die Knappig war im BB Haus absolut nicht authentisch und ist einen auf den Wecker gegangen. Wollny ist auch bei promiflash gnaz klar vorn, aber die Hater sind größer als bei allen anderen. Wenn es aber zur Gruppenbildung und Polarisierung jetzt noch kommt, wo Wollny wahrscheinlich nicht mit einbezogen wird, dürfte sie fast raus sein was die 1.Abwahl betrifft und auch die Hater wengier werden, dann hätte sie womöglich 2 Stimmen mit Sophia und Nicole und könnte die Nomienierung knapp überstehen oder auch das 1.Voting der Zuschauer überstehen.

spector
24-08-2018, 02:43
War die arme Silvia eigentlich 11 mal On-/Off-Kettenraucherin?

Null-Drei-Null
24-08-2018, 05:24
die polarisiert, hat viele antis und auch viele fans. guck nur mal da rein, dann siehst, wie beliebt z.b. nicole ist :D
die umfrage läuft seit tagen und ändert sich kaum.
sixx-umfrage (https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/erkenntnis-des-tages/eure-liebling)

Also bei mir ist Nicole auf dem vorletzten Platz.
Nach ihr nur noch Unmut.

Heidi
24-08-2018, 07:10
Geht wahrscheinlich sowieso nicht mit rechten Dingen zu.
Ich denke die Wollny wird dann erst mal drin bleiben ,aber ich hoffe nicht , dass sie gewinnt!!!!

Moritza
24-08-2018, 07:24
glaub ich nicht. dafür müssen sich die fans der anderen doch erstmal einig sein und das ist unmöglich. stell dir nur vor, silvia steht mit nicole drauf - für wen sollen die fans der anderen dann anrufen? wollen sie eine silvia, die sich relativ ruhig verhält und noch nicht mit jedem stress hatte, oder lieber eine nicole, die sich mit anderen auch anglegt? für wen rufen dann die fans der anderen an deiner meinung nach? ich glaube, für keinen :D

und wenns um antis geht, glaub ich das ebenso wenig. silvia-anti heisst ja nicht gleichzeitig nicole pro. ich finde z.b. beide blöd und würde eh keinen cent für einen anruf ausgeben.:d:

QueenOfDisaster
24-08-2018, 07:32
:d:

:d:

Nosferata
24-08-2018, 10:09
die polarisiert, hat viele antis und auch viele fans. guck nur mal da rein, dann siehst, wie beliebt z.b. nicole ist :D
die umfrage läuft seit tagen und ändert sich kaum.
sixx-umfrage (https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/erkenntnis-des-tages/eure-liebling)

Ei fein. Ich hab für Katja abgestimmt. :feile:

enzo100
24-08-2018, 10:12
Ei fein. Ich hab für Katja abgestimmt. :feile:
echt, freiwillig? :hehe:

Yin
24-08-2018, 10:37
Was hat es eigentlich mit dem "Kultnippel beim Raab" auf sich?

Pummelfee
24-08-2018, 10:50
Was hat es eigentlich mit dem "Kultnippel beim Raab" auf sich?

Raab hatte doch an seinem Tisch immer knöppe mit kurzen videoeinspielern und bei einem der knöppe war Silvia wie sie ihre Kids immer runter ruft
(Wenn ich jetzt richtig liege)

Couchgeflüster
24-08-2018, 14:40
Raab hatte doch an seinem Tisch immer knöppe mit kurzen videoeinspielern und bei einem der knöppe war Silvia wie sie ihre Kids immer runter ruft
(Wenn ich jetzt richtig liege)

ja genau! :rotfl:

Yin
24-08-2018, 14:51
Danke Euch :)

Onkel Uhu
24-08-2018, 16:20
Ich frage mich die ganze Zeit, was die Frau da drin eigentlich genau will. Sie hat an dem Projekt an sich und den anderen Menschen da drin doch erkennbar kaum ein Interesse. Ist es nur ein reines Zeitabsitzen, Vertrag erfüllen, um die Sippe zu Hause zu ernähren. :kopfkratz Angeblich hat sie die Kohle aber schon safe. Und dass sie da drin Werbung für sich und ihren Clan macht bzw. ihre eigene Beliebtheit steigert ....das glaubt sie doch wohl selbst nicht, oder? .:confused:

cicero
24-08-2018, 16:25
Ich frage mich die ganze Zeit, was die Frau da drin eigentlich genau will. Sie hat an dem Projekt an sich und den anderen Menschen da drin doch erkennbar kaum ein Interesse. Ist es nur ein reines Zeitabsitzen, Vertrag erfüllen, um die Sippe zu Hause zu ernähren. :kopfkratz Angeblich hat sie die Kohle aber schon safe. Und dass sie da drin Werbung für sich und ihren Clan macht bzw. ihre eigene Beliebtheit steigert ....das glaubt sie doch wohl selbst nicht, oder? .:confused:

Die Quoten von den Wollnys auf RTL 2 sind in dieser Woche zumindest gestiegen:nixweiss:

Onkel Uhu
24-08-2018, 16:32
Die Quoten von den Wollnys auf RTL 2 sind in dieser Woche zumindest gestiegen:nixweiss:

Neugierige, die die Show noch nicht kennen und mal gucken wollen, was abgeht. Ich gestehe, habe neulich auch malnach RTL2 rübergeschaltet. Lief aber bloss irgend so eine doofe Sendung über Leute, die einen Kiosk inklusive Trinkhalle betreiben samt ihren Gästen. Anspruchsvolle Gespräche wurden da geführt. ;)

Kalb
24-08-2018, 16:45
Ich frage mich die ganze Zeit, was die Frau da drin eigentlich genau will. Sie hat an dem Projekt an sich und den anderen Menschen da drin doch erkennbar kaum ein Interesse. Ist es nur ein reines Zeitabsitzen, Vertrag erfüllen, um die Sippe zu Hause zu ernähren. :kopfkratz Angeblich hat sie die Kohle aber schon safe. Und dass sie da drin Werbung für sich und ihren Clan macht bzw. ihre eigene Beliebtheit steigert ....das glaubt sie doch wohl selbst nicht, oder? .:confused:Zu Beginn, als Silvia im Villa-Bereich war, wollte sie immer das Mädchen rüberholen. Das Mädchen, dass in den sozialen Medien Millionen von Abonnenten hat. Ich glaube, Silvia wollte bei Promi Big Brother Kontakte zu Youtubern/Instagrammern aufbauen, damit sie ein bisschen Fame und Follower von dort abbekommt. Hat wohl nicht geklappt :zahn:
Dann produzierte sie halt Beef mit Leuten. Damit sie neue Hater = Besucherpublikum bekommt auf ihren Seiten (falls sie solche haben sollte) und/oder ein neues Thema für ihre langweilige Personiltyshow auf RTL2 hat für die Zukunft.

Karl Napp
24-08-2018, 17:02
Erinnert euch Slivias Antlitz auch an den hier?

https://vignette.wikia.nocookie.net/bondwiki/images/c/cc/Auric_Goldfinger.jpg/revision/latest?cb=20140106192746

na, ok, bisken.:D
wenn ich g. fröbe sehe, muss ich automatisch an "es geschah am helllichten tag" denken.:fürcht:


Zu Beginn, als Silvia im Villa-Bereich war, wollte sie immer das Mädchen rüberholen. Das Mädchen, dass in den sozialen Medien Millionen von Abonnenten hat. Ich glaube, Silvia wollte bei Promi Big Brother Kontakte zu Youtubern/Instagrammern aufbauen, damit sie ein bisschen Fame und Follower von dort abbekommt. Hat wohl nicht geklappt :zahn:
Dann produzierte sie halt Beef mit Leuten. Damit sie neue Hater = Besucherpublikum bekommt auf ihren Seiten (falls sie solche haben sollte) und/oder ein neues Thema für ihre langweilige Personiltyshow auf RTL2 hat für die Zukunft.

:d:

Moritza
24-08-2018, 17:11
Ich frage mich die ganze Zeit, was die Frau da drin eigentlich genau will. Sie hat an dem Projekt an sich und den anderen Menschen da drin doch erkennbar kaum ein Interesse. Ist es nur ein reines Zeitabsitzen, Vertrag erfüllen, um die Sippe zu Hause zu ernähren. :kopfkratz Angeblich hat sie die Kohle aber schon safe. Und dass sie da drin Werbung für sich und ihren Clan macht bzw. ihre eigene Beliebtheit steigert ....das glaubt sie doch wohl selbst nicht, oder? .:confused:Hat sie nicht noch ne CD gemacht? Wer kauft sowas?:hair:


Die Quoten von den Wollnys auf RTL 2 sind in dieser Woche zumindest gestiegen:nixweiss:Echt?:fürcht: Sollen sich mal umdrehen...haben vielleicht selbst Familie...ne gucken die Wollnys.:D

kiki75
24-08-2018, 17:30
Hat sie nicht noch ne CD gemacht? Wer kauft sowas?:hair:

Echt?:fürcht: Sollen sich mal umdrehen...haben vielleicht selbst Familie...ne gucken die Wollnys.:D

als sie am ballermann ihr liedchen trällerte wurde sie mit eiswürfeln von der bühne gejagt.

Moritza
24-08-2018, 17:33
als sie am ballermann ihr liedchen trällerte wurde sie mit eiswürfeln von der bühne gejagt.:rotfl:

Überleben eigentlich die Kinder 14 Tage ohne Ansage? Wenn man sie sieht winseln sie. Mama, Mama,Mama. Bei der Mutter wäre ich froh sie wäre im Haus. ICh würde ein Rad nach dem nächsten schlagen.:D

Yin
24-08-2018, 21:33
Wollnys vollständige Verhaltenswandlung im Haus hätte ja evt. noch Zufall durchs Wieder-Reinkommen sein können. Aber nun kommt ihr plötzlich (nach 5 Tagen) der Umut bekannt vor, sie fragt ihn, ob er mit einem Promi zusammen war, als er immer noch nicht rausrückt, fragt sie ob er mit Ochsenknecht zusammen war und am Ende hat die Dame, die nie fernsieht, plöztlich genaue Infos, wie alt Natascha Ochsenknecht ist und dass sie ein Kind hat.

Also es ist nun offensichtlich, dass Wollny Infos von draußen hat.

Und man konnte auch zusehen, wie sie sich so beim Lügen verhält - genauso wie immer xD

Dr.Doom
24-08-2018, 21:41
Frau Wollny hat noch nie Big Brother geschaut, sie hat sich selbst nominiert. Klasse! Jetzt ist sie euer Egoist!! (Die die das meiste im Haus macht ^^) Sie weis nicht das man Gutmensch sein muss um ins Finale gewählt zu werden in Deutschland. :D:D Hätte auch gedacht das Cathrin sie nominiert wie gestern. Die Wollney hat das Zepter im Haus jetzt fest in der Hand.

Karl Napp
24-08-2018, 21:43
Wollnys vollständige Verhaltenswandlung im Haus hätte ja evt. noch Zufall durchs Wieder-Reinkommen sein können. Aber nun kommt ihr plötzlich (nach 5 Tagen) der Umut bekannt vor, sie fragt ihn, ob er mit einem Promi zusammen war, als er immer noch nicht rausrückt, fragt sie ob er mit Ochsenknecht zusammen war und am Ende hat die Dame, die nie fernsieht, plöztlich genaue Infos, wie alt Natascha Ochsenknecht ist und dass sie ein Kind hat.

Also es ist nun offensichtlich, dass Wollny Infos von draußen hat.

Und man konnte auch zusehen, wie sie sich so beim Lügen verhält - genauso wie immer xD

also natascha hat drei kinder. frau nielsen bekam vor kurzem nochmal nachwuchs. da hatte silvia was verwechselt. :D

Witwe Bolte
24-08-2018, 21:49
:rotfl:

Überleben eigentlich die Kinder 14 Tage ohne Ansage? Wenn man sie sieht winseln sie. Mama, Mama,Mama. Bei der Mutter wäre ich froh sie wäre im Haus. ICh würde ein Rad nach dem nächsten schlagen.:D

Stockholm-Syndrom?

storch
24-08-2018, 21:50
Also bei mir ist Nicole auf dem vorletzten Platz.
Nach ihr nur noch Unmut.

Muss man sich da eigentlich irgendwo anmelden, auch nur zum Nachschauen? Ich sehe imm nur den Titel, aber keine Ergebnisse.

Nosferata
24-08-2018, 21:53
:rotfl:

Überleben eigentlich die Kinder 14 Tage ohne Ansage? Wenn man sie sieht winseln sie. Mama, Mama,Mama. Bei der Mutter wäre ich froh sie wäre im Haus. ICh würde ein Rad nach dem nächsten schlagen.:DWas kann das arme Rad dafür?

Pummelfee
25-08-2018, 13:28
also natascha hat drei kinder. frau nielsen bekam vor kurzem nochmal nachwuchs. da hatte silvia was verwechselt. :D

ich glaube auch, dass sie die 2 verwechselt hat

Yin
25-08-2018, 13:54
Die Wollny mit diesem Ausdruck im Gesicht, der mich so an Putin erinnert in der Ausdruckslosigkeit gepaart mit Machtstreben,
die Mutter von 11 Kindern, die alles dafür tut, eine Schwangere auf dem kalten Boden liegen zu lassen und nicht einmal einem Ungeborenen irgendeinen Schutz gewähren will,
die die Schwangere Frau fertig macht, wo sie kann, ohne Rücksicht auf dieses winzige Wesen
die hasserfüllte Frau, der kein positives Wort über die Lippen kam, bevor sie nicht mit Infos von außen gefüttert wurde
die Frau, die ihre eigenen Kinder benutzt haben soll, um sich vor dem Gefängnis zu bewahren
die Mutter, die gar nicht genug Kinder haben kann, um ihre Machtbedürfnisse auszuleben

.. die passt hervorragend ins BB-Haus :)

IngridSchmidt
25-08-2018, 14:59
Frau Wollny hat noch nie Big Brother geschaut, sie hat sich selbst nominiert. Klasse! Jetzt ist sie euer Egoist!! (Die die das meiste im Haus macht ^^) Sie weis nicht das man Gutmensch sein muss um ins Finale gewählt zu werden in Deutschland. :D:D Hätte auch gedacht das Cathrin sie nominiert wie gestern. Die Wollney hat das Zepter im Haus jetzt fest in der Hand.

Das sie sich selbst gewählt hat, fand ich auch krass.. Da hat das Publikum zu Recht gebuht. Ich mein, sie kommt ja gerade erst aus dem Hotel. Andere sitzen dort seit Tagen auf der Baustelle. Und dann noch als sie in die Villa einzieht zu jammern "Die anderen haben auch Hunger" :dada:

Yin
25-08-2018, 15:00
Ich glaube nicht, dass ihr das irgendeiner ihrer Anrufer übelnimmt, da gibts nur paar Gutmenschen, die sich drüber aufregen :D

titaniafee
25-08-2018, 18:05
Das ist wohl wahr, deshalb konnte ich das fast nicht glauben, so von jetzt auf nachher. Ich weiß zwar nicht, ob das immer ähnlich verläuft aber schlimm ist es wohl immer.

Bis das bei mir (ist schon sehr lange her, aber sehr gegenwärtig) diagnostiziert wurde, hatte ich Tage, ach was Wochen wahnsinnige Schmerzen und nur durch Zufall, weil ich eh einen Termin beim Hautarzt habe, ist rausgekommen, was mich wirklich plagt. Das hätte böse enden können. Ich hatte Glück, zuvor dachte man das wären einfach "nur"Rückenschmerzen, also erstmal Massagen, Spritzen etc. :rolleyes:
Ich denke, das ist bei jedem anders: Ich hatte es das erste Mal über dem Auge und bin nach zwei Tagen zum Arzt, weil der/die "Pickel" da so saumäßig weh getan haben. Das war vor 17 Jahren und ich habe an der Stelle immer noch manchmal Nervenschmerzen.



Ich frage mich die ganze Zeit, was die Frau da drin eigentlich genau will. Sie hat an dem Projekt an sich und den anderen Menschen da drin doch erkennbar kaum ein Interesse. Ist es nur ein reines Zeitabsitzen, Vertrag erfüllen, um die Sippe zu Hause zu ernähren. :kopfkratz Angeblich hat sie die Kohle aber schon safe. Und dass sie da drin Werbung für sich und ihren Clan macht bzw. ihre eigene Beliebtheit steigert ....das glaubt sie doch wohl selbst nicht, oder? .:confused:
Es gibt für den Gewinner noch mal 100000 Öken.


Die Wollny mit diesem Ausdruck im Gesicht, der mich so an Putin erinnert in der Ausdruckslosigkeit gepaart mit Machtstreben,
die Mutter von 11 Kindern, die alles dafür tut, eine Schwangere auf dem kalten Boden liegen zu lassen und nicht einmal einem Ungeborenen irgendeinen Schutz gewähren will,
die die Schwangere Frau fertig macht, wo sie kann, ohne Rücksicht auf dieses winzige Wesen
die hasserfüllte Frau, der kein positives Wort über die Lippen kam, bevor sie nicht mit Infos von außen gefüttert wurde
die Frau, die ihre eigenen Kinder benutzt haben soll, um sich vor dem Gefängnis zu bewahren
die Mutter, die gar nicht genug Kinder haben kann, um ihre Machtbedürfnisse auszuleben

.. die passt hervorragend ins BB-Haus :)
Trefflich beschrieben.

Yin
25-08-2018, 23:28
Der ganze neue Wollny-Auftritt ist irgendwie stimmig - jetzt ist sie tatsächlich die Mutter, die für alle da ist und ein Ohr hat, die anderen was gönnt, und irgendwie bringt sie das auch alles so rüber, dass es echt wirkt. Komischerweise stört sie mich auch so gar nicht mehr, obwohl ich weiß, dass nix echt ist - ist mir irgendwie egal xD

Gute Arbeit, die ihr Management da mit ihr draußen gemacht hat :d: :D

spector
26-08-2018, 04:06
Ich wiederhole noch mal meine, hier wohl leicht untergegangene Frage. War Sillvia zwischen den ihren Niederkünften eine 11-mailige On/Off-Kettenraucherin? Weiß das jemand, der die Sendung verfolgt hat?
Ich frage nicht aus Gehässigkeit, sondern möchte nur ihre Moralattacken gegen Sophia, was gut oder schlecht für die Schwangerschaft sei, relativiert wissen.

Blackbird
26-08-2018, 08:42
Ganz ehrlich, meinetwegen kann Silvia gewinnen. Sie ist meistens ganz nett, kann auch mal ihre Meinung sagen und weicht nicht vor Konflikten zurück. Soll sie das gewonnene Geld halt in die Ausbildung und Zukunft ihrer Kinder stecken und dann ist gut :nixweiss:

QueenOfDisaster
26-08-2018, 08:47
Ich finde sie zwar immer noch unsympathisch aber gleichzeitig echter als der Rest da drin.

IngridSchmidt
26-08-2018, 08:53
Ich wiederhole noch mal meine, hier wohl leicht untergegangene Frage. War Sillvia zwischen den ihren Niederkünften eine 11-mailige On/Off-Kettenraucherin? Weiß das jemand, der die Sendung verfolgt hat?
Ich frage nicht aus Gehässigkeit, sondern möchte nur ihre Moralattacken gegen Sophia, was gut oder schlecht für die Schwangerschaft sei, relativiert wissen.

War auf Facebook öfter Thema, aber hab da auch noch keine genaue Antwort gelesen. Wenn man es googelt hat sie zumindest mehrmals versucht damit aufzuhören. Sie hat wohl auch schon 2 Herzinfakte und einen Schlaganfall hinter sich.

Bei der Sendung "Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen", wo ja Prominente werdenden Müttern unter die Arme greifen, hat sie sich zu dem Thema geäußert. Für sie ist Rauchen in der Schwangerschaft ein No Go und es wäre ein Grund die Dreharbeiten abzubrechen. Oder wenn man raucht und z.B. danach mit ungewaschenen Fingern dem Kind durchs Gesicht wischt.

http://www.rtl2.de/videos/19309-silvia-wollny-hilft-in-letzter-minute/54404-rauchen-in-der-schwangerschaft-so-steht-silvia-wollny-dazu-deleted-scene

Nosferata
26-08-2018, 08:57
Ganz ehrlich, meinetwegen kann Silvia gewinnen. Sie ist meistens ganz nett, kann auch mal ihre Meinung sagen und weicht nicht vor Konflikten zurück. Soll sie das gewonnene Geld halt in die Ausbildung und Zukunft ihrer Kinder stecken und dann ist gut :nixweiss:Die hat doch mit der Serie genug Kohle gemacht? Die Kinder hätten längst, wenn sie gewollt hätten ...

cicero
26-08-2018, 09:07
In unserem Beliebtheits-Voting wurde ja niemand so oft auf Platz 1 gewählt wie sie :help:

Karl Napp
26-08-2018, 10:31
Ich wiederhole noch mal meine, hier wohl leicht untergegangene Frage. War Sillvia zwischen den ihren Niederkünften eine 11-mailige On/Off-Kettenraucherin? Weiß das jemand, der die Sendung verfolgt hat?
Ich frage nicht aus Gehässigkeit, sondern möchte nur ihre Moralattacken gegen Sophia, was gut oder schlecht für die Schwangerschaft sei, relativiert wissen.

kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.

Chiquita
26-08-2018, 10:39
kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.

Merkwürdigerweise habe ich sie in ihrer "Die Wollnys" Sendung noch nie rauchen sehen. Ich schaue da schon mal rein. Ich wusste gar nicht, daß sie raucht. :nixweiss:

Karl Napp
26-08-2018, 10:53
Merkwürdigerweise habe ich sie in ihrer "Die Wollnys" Sendung noch nie rauchen sehen. Ich schaue da schon mal rein. Ich wusste gar nicht, daß sie raucht. :nixweiss:

vielleicht hat sie wieder angefangen(?). im haus raucht sie. wie viel, bekommt man ja nu nicht mit.