PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kultnippel beim Raab und Verhütungsphobie: Die sanftmütige Silvia Wollny


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

titaniafee
26-08-2018, 16:25
kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.
Vor allem hatte sie kein Problem die schwangere, ach so verantwortungslose Sophia einzunebeln.

BlackGirl
26-08-2018, 16:36
kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.

Eben. Wenn wir hier schon von Vorbildfunktion von Promis reden! Mir ist die permanente Qualmerei auch schon unangenehm aufgefallen.

M_NM
26-08-2018, 18:14
:zahn:http://fs5.directupload.net/images/180826/mbdgz4k3.jpg (http://www.directupload.net)

watching27
26-08-2018, 20:46
Merkwürdigerweise habe ich sie in ihrer "Die Wollnys" Sendung noch nie rauchen sehen. Ich schaue da schon mal rein. Ich wusste gar nicht, daß sie raucht. :nixweiss:

da war ich auch von überrascht. wusste bisher nur von ihrem hang zu käsechips. von denen musste sie die finger lassen, weil ihre blutwerte so schlecht gewesen sind.

sina1947
26-08-2018, 22:17
Ich melde mich einfach mal und antworte. In mehreren Folgen vor etlichen Jahren hat sie aufgehört mit dem Rauchen.

Karl Napp
26-08-2018, 22:56
Ich melde mich einfach mal und antworte. In mehreren Folgen vor etlichen Jahren hat sie aufgehört mit dem Rauchen.

sie raucht im haus. ;)

kiki75
26-08-2018, 23:07
sie macht wieder auf mitleid.
warum sollte ihr denn jemand ne scheibe brot bringen?
und warum haben die kinder pfandflaschen gesammelt?
als dieter auszog lief doch die sendung schon lange.
da hatte sie doch geld.
ausserdem, hätte dieter nicht zahlen können,
springt das jugendamt ein.
aber wahrscheinlich hätten die ämter ihre kinder erstmal arbeiten geschickt.http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

Sally
27-08-2018, 00:26
langsam aber sicher wirkt es einschläfernt das sie die namen der anderen angeblich nicht weiß :sleep:


sie macht wieder auf mitleid.
warum sollte ihr denn jemand ne scheibe brot bringen?
und warum haben die kinder pfandflaschen gesammelt?
als dieter auszog lief doch die sendung schon lange.
da hatte sie doch geld.
ausserdem, hätte dieter nicht zahlen können,
springt das jugendamt ein.das hab ich auch nicht verstanden. ihre sendung läuft doch schon lange, oder?



aber wahrscheinlich hätten die ämter ihre kinder erstmal arbeiten geschickt.http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gifarbeitet denn gar keins der kinder?
keine lehre, nichts?

edit: und warum muss frau wollny nie zu einem match?
die gute ist überfällig! :zeter:

Schneggi
27-08-2018, 07:55
langsam aber sicher wirkt es einschläfernt das sie die namen der anderen angeblich nicht weiß :sleep:

das hab ich auch nicht verstanden. ihre sendung läuft doch schon lange, oder?

arbeitet denn gar keins der kinder?
keine lehre, nichts?

edit: und warum muss frau wollny nie zu einem match?
die gute ist überfällig! :zeter:

finde ich auch, und finde ich auch absolut nicht witzig - so wie die Moderatoren es immer hinstellen. Wie Umut es gestern auch Alphonso vorwarf, finde ich es langsam respektlos. So doof kann keiner sein, sich nicht die paar Namen da zu merken

IngridSchmidt
27-08-2018, 08:28
Das mit den Namen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich mein die hocken da 24 Stunden zusammen und ich als Zuschauer hab die Namen besser drauf als die meisten Bewohner. Chethrin hat gestern z.B. auch die ganze Zeit mit Daniel über Cora als "Caro" gesprochen.

Yin
27-08-2018, 08:40
Silvia Wollny - Trash pur in Personalunion mit der personifizierten Doppelmoral :anbet: :smoke:

QueenOfDisaster
27-08-2018, 08:41
Das mit den Namen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich mein die hocken da 24 Stunden zusammen und ich als Zuschauer hab die Namen besser drauf als die meisten Bewohner. Chethrin hat gestern z.B. auch die ganze Zeit mit Daniel über Cora als "Caro" gesprochen.

Heißt Cora nicht eigentlich Caroline?

Yin
27-08-2018, 09:00
Ja, Caro ist richtig

Heidi
27-08-2018, 09:39
Die nominiert Chetrin weil die anderen sie nominiert haben?
Lachhaft

Kalb
27-08-2018, 09:42
Sie ist halt ein Teamplayer. Und wie sie andeutete, dass sie niemals nicht nachfragen würde, warum ihre Kollegen am Vortag Chethrin nominiert hätten. Ganz die vornehme Dame, die sich an die Regels hält :ja:

Karl Napp
27-08-2018, 10:18
sie macht wieder auf mitleid.
warum sollte ihr denn jemand ne scheibe brot bringen?
und warum haben die kinder pfandflaschen gesammelt?
als dieter auszog lief doch die sendung schon lange.
da hatte sie doch geld.
ausserdem, hätte dieter nicht zahlen können,
springt das jugendamt ein.
aber wahrscheinlich hätten die ämter ihre kinder erstmal arbeiten geschickt.http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif


:teufel:
versteh ich, ehrlich gesagt, nicht. schule werden die ja wohl abgeschlossen haben.
wenn dann keinen ausbildungsplatz gefunden, greift das amt - wenn fam. W. leistungen bezog - ein.
heißt: die werden permanent aufgefordert, sich zu kümmern.


langsam aber sicher wirkt es einschläfernt das sie die namen der anderen angeblich nicht weiß :sleep:

das hab ich auch nicht verstanden. ihre sendung läuft doch schon lange, oder?

arbeitet denn gar keins der kinder?
keine lehre, nichts?

edit: und warum muss frau wollny nie zu einem match?
die gute ist überfällig! :zeter:
na, sie hatte wohl schon zwei herzkasper. bzgl. dieser höhenmatchis, da kann ich es verstehen.
bei anderem, merkwürden.

spector
27-08-2018, 10:28
:teufel:
versteh ich, ehrlich gesagt, nicht. schule werden die ja wohl abgeschlossen haben.
wenn dann keinen ausbildungsplatz gefunden, greift das amt - wenn fam. W. leistungen bezog - ein.
heißt: die werden permanent aufgefordert, sich zu kümmern.


na, sie hatte wohl schon zwei herzkasper. bzgl. dieser höhenmatchis, da kann ich es verstehen.
bei anderem, merkwürden.

Was die Arbeitssuche der Wollny-Kinder betrifft. Die Töchter wirken auf mich nicht sonderlich agil ambitioniert.
Und wenn Silvia echt einen Herzkasper hatte, was raucht sie da eine nach der anderen? Man sieht sie ja fast nur mit Tabakrundling im Mund.

Karl Napp
27-08-2018, 11:26
ich weiß nicht, ob das mit den herzinfarkten stimmt. wurde hier öfter erwähnt. das muss die gute mit sich ausmachen.

bzgl. deren nicht ambitioniert sein ... deshalb für mich unverständlich. hat das einkommen von rtlII plus kindergeld gereicht, so dass die gören nicht ran mussten?
auch kann fam. W. nicht davon ausgehen, dass ihre soap ewig läuft.
oder die bekommen alle ihre eigene. :fürcht:

IngridSchmidt
27-08-2018, 12:20
Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass die Wollnys alle bei der Produktionsfirma der Serie angestellt sind. Die Mama und die Kinder erhalten 1.000 EUR monatlich, insgesamt also monatlich 10.000 EUR. 1.000 EUR monatlich ist für einen allein zwar nicht die Welt, aber da ja fast alle auch noch zuhause wohnen fließt doch einiges in die Haushaltskasse. Da kann man ohne Miete etc. sicherlich gut von leben ohne Beruf/Ausbildung. Ausziehen werden die älteren Kinder wohl so schnell auch nicht. Immerhin geht es ja in der Doku-Soap um eine Großfamilie. Und wenn die Hälfte der Kinder weg ist, dann hätte auch die Serie sicher schnell ein Ende.

albatros
27-08-2018, 16:27
Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass die Wollnys alle bei der Produktionsfirma der Serie angestellt sind. Die Mama und die Kinder erhalten 1.000 EUR monatlich, insgesamt also monatlich 10.000 EUR. 1.000 EUR monatlich ist für einen allein zwar nicht die Welt, aber da ja fast alle auch noch zuhause wohnen fließt doch einiges in die Haushaltskasse. Da kann man ohne Miete etc. sicherlich gut von leben ohne Beruf/Ausbildung. Ausziehen werden die älteren Kinder wohl so schnell auch nicht. Immerhin geht es ja in der Doku-Soap um eine Großfamilie. Und wenn die Hälfte der Kinder weg ist, dann hätte auch die Serie sicher schnell ein Ende.

:suspekt: 1000 Euro ist nicht die Welt :confused:

Frag mal die Großzahl der Rentner, die würden sich darüber freuen und die haben ihr Leben lang gearbeitet, im Gegensatz zu diesen stümperhaften Laiendarstellern :fürcht:

Und "das habe ich irgendwo gelesen" ist als Quelle natürlich sehr verlässlich :tsts:

cicero
27-08-2018, 16:41
:suspekt: 1000 Euro ist nicht die Welt :confused:

Frag mal die Großzahl der Rentner, die würden sich darüber freuen und die haben ihr Leben lang gearbeitet, im Gegensatz zu diesen stümperhaften Laiendarstellern :fürcht:


Ändert aber doch alles nichts an der Tatsache, dass 1000 Euro "nicht die Welt sind". :confused:

IngridSchmidt
27-08-2018, 17:27
Hier die Quelle:


Dabei kassiert die Familie um Oberhaupt Silvia Wollny (51) ordentlich ab. Sie alle sind bei einer Produktionsfirma sozialversicherungspflichtig angestellt, jeder Protagonist bekommt 1000 Euro. Insgesamt verdienen die Wollnys monatlich so 10'000 Euro.
https://www.blick.ch/people-tv/international/die-tv-gage-reicht-nicht-pleite-alarm-bei-den-wollnys-id6560887.html

albatros
27-08-2018, 17:35
Hier die Quelle:


https://www.blick.ch/people-tv/international/die-tv-gage-reicht-nicht-pleite-alarm-bei-den-wollnys-id6560887.html

erstmal danke für den Link.

Da ist ihr Gejammere, dass ihr niemand mit einer Scheibe Brot geholfen hat und die armen Kleinen Flaschen sammeln mussten nur :dada:

Kalb
27-08-2018, 18:14
Naja, wenn man aber die Namensunteschriften (und die Zeile da drunter) genau liest, steht da auch, dass sie und Herr Wollny seit 2012 getrennt sind. Die 1.000 Euro pro Nase und Monat muss ja nicht seit 6 Jahren fliessen.

chris67
27-08-2018, 18:33
es gibt viele Gründe warum das Geld bei einer Trennung mal 1-2 Monate knapp werden kann. Wenn der Ex Partner z.B das Konto teilweise, oder ganz leerräumt. Oder wenn man seine Finanzen neu strukturieren muss, weil ein Teil der Einnahmen fehlt.

albatros
27-08-2018, 19:24
wenn ich das bei Wiki richtig lese, sind sie seit 2011 ununterbrochen im Fernsehen mit 110 Episoden in 9 Staffeln :eek: und seit 2013 gibt es sogar Wollnys 2, wo die älteste Tochter mit Freund ebenfalls begleitet wird :eek:

da soll mir mal jemand sagen, der Wegfall des Lohns des Vaters hätte sie in finanzielle Schwierigkeiten gebracht :rolleyes:

Yin
27-08-2018, 19:34
Stimmt das eigentlich, dass es eine voll gescriptete Sendung ist, wie jemand (Bendel?) mal sagte?

kiki75
27-08-2018, 20:02
wenn ich das bei Wiki richtig lese, sind sie seit 2011 ununterbrochen im Fernsehen mit 110 Episoden in 9 Staffeln :eek: und seit 2013 gibt es sogar Wollnys 2, wo die älteste Tochter mit Freund ebenfalls begleitet wird :eek:

da soll mir mal jemand sagen, der Wegfall des Lohns des Vaters hätte sie in finanzielle Schwierigkeiten gebracht :rolleyes:

zumal der vater arbeitsunfähig war wegen krankheit.

enzo100
27-08-2018, 20:09
zumal der vater arbeitsunfähig war wegen krankheit.
ach guck. aber ihr hat keiner mal ne scheibe brot gegeben :heul:

BlackGirl
27-08-2018, 20:13
Stimmt das eigentlich, dass es eine voll gescriptete Sendung ist, wie jemand (Bendel?) mal sagte?

Ja klar. Selbst die Trennung wurde passend für die Sendung inszeniert.

kiki75
27-08-2018, 20:20
ach guck. aber ihr hat keiner mal ne scheibe brot gegeben :heul:

ne :heul:
sieht man ihr und den töchtern heut noch an,
wie sie darben mussten. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif

enzo100
27-08-2018, 20:22
ne :heul:
sieht man ihr und den töchtern heut noch an,
wie sie darben mussten. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif
ja, abgemagert und kränklich sehen sie alle aus. und das nur, weil vater wollny einfach gegangen ist nachdem die herzensgute frau ihn eh schon ne zeit lang nicht mehr haben wollte, ihn aber trotzdem noch aus kamerawirksamen gründen mal flott kirchlich gereitet hat. die tut mir sooooo leid. wie kann man ihr sowas antun? :heul:

kiki75
27-08-2018, 20:28
ja, abgemagert und kränklich sehen sie alle aus. und das nur, weil vater wollny einfach gegangen ist nachdem die herzensgute frau ihn eh schon ne zeit lang nicht mehr haben wollte, ihn aber trotzdem noch aus kamerawirksamen gründen mal flott kirchlich gereitet hat. die tut mir sooooo leid. wie kann man ihr sowas antun? :heul:

so sindse, die männer.
man macht und tut,
und dann lassen sie dich mit all deiner knete ohne einen cent sitzen.:zeter:

dabei hat sie ihn doch nur schlappe 18monate hingehalten mit der trennung.

Moritza
27-08-2018, 20:32
ne :heul:
sieht man ihr und den töchtern heut noch an,
wie sie darben mussten. http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gifBestimmt auch den Reis aus den Tennisbällen gegessen.:heul:

enzo100
27-08-2018, 20:33
so sindse, die männer.
man macht und tut,
und dann lassen sie dich mit all deiner knete ohne einen cent sitzen.:zeter:
ja voll fies :crap:
mir tut sie auch insgesamt so leid, auch jetzt im haus. sie macht und tut und tut und tut, aber irgendwie danken die ihr das nicht so richtig gebührend. finde ich irgendwie ein wenig gemein. vor allem hat sie auch neben ihren putzarbeiten noch so viel zeit für alle, gibt ihnen ein ohr und hilft in jeder lebenslage. sie könnten doch anbieten, alle duelle zu machen, anstatt dass sie sich immer für alle abrackern muss. :zeter:
habe selten so eine herzerwärmende frau bei bb gesehen :wub:

Yin
27-08-2018, 20:33
Ihr klingt alle so informiert :D

kiki75
27-08-2018, 20:41
Bestimmt auch den Reis aus den Tennisbällen gegessen.:heul:

jaaaaa :heul:

was ein elend aber auch.
mir schmeckt kaum mein abendbrot,
so leid tun mir die wollnys :crap:

kiki75
27-08-2018, 20:42
Ihr klingt alle so informiert :D

;)

Chiquita
27-08-2018, 20:58
Silvia hat ja auch noch 2 Schwiegersöhne in spe an der Backe, die auch in ihrem Haus bei den entsprechenden Töchtern wohnen.
Die zwei sind nicht allzu helle, finde ich. Zumindest hat einer der beiden mal gearbeitet oder arbeitet noch.
Silvia hat es schon nicht leicht. :D

Pummelfee
27-08-2018, 20:58
:suspekt:

Chiquita
27-08-2018, 21:01
:suspekt:

was? :kopfkratz:

Pummelfee
27-08-2018, 21:04
Naja, wenn man aber die Namensunteschriften (und die Zeile da drunter) genau liest, steht da auch, dass sie und Herr Wollny seit 2012 getrennt sind. Die 1.000 Euro pro Nase und Monat muss ja nicht seit 6 Jahren fliessen.

ich denke auch, dass sie die 1000 euro p.P. nicht seit den 7 jahren bekommen
das wird sich irgendwann in den jahren mal so ergeben haben

kiki75
27-08-2018, 21:14
ich denke auch, dass sie die 1000 euro p.P. nicht seit den 7 jahren bekommen
das wird sich irgendwann in den jahren mal so ergeben haben

genau,
vorher hat sie das ganz umsonst gemacht.
aus reiner herzensgüte, die selbstlose übermuddi.:wub:

Pummelfee
27-08-2018, 21:20
damit meinte ich, dass es am anfang sicher nur eine feste gage für alle zusammen gab, die mit sicherheit nicht so hoch ausfiel

Karl Napp
27-08-2018, 21:40
ja voll fies :crap:
mir tut sie auch insgesamt so leid, auch jetzt im haus. sie macht und tut und tut und tut, aber irgendwie danken die ihr das nicht so richtig gebührend. finde ich irgendwie ein wenig gemein. vor allem hat sie auch neben ihren putzarbeiten noch so viel zeit für alle, gibt ihnen ein ohr und hilft in jeder lebenslage. sie könnten doch anbieten, alle duelle zu machen, anstatt dass sie sich immer für alle abrackern muss. :zeter:
habe selten so eine herzerwärmende frau bei bb gesehen :wub:

:clap:

muppilein
27-08-2018, 22:59
Ich habe gestern Nacht von Frau Wollny geträumt. So etwas ist mir noch nie passiert, dass ich von Leuten aus dem Fernsehen träume...wirklich, sie muss mich unterbewusst wohl nachhaltig beeindruckt haben, und zwar nicht positiv.

Mir träumte also, sie sei meine Nachbarin und sie brüllte mich an, ich hätte die Kehrwoche nicht ordentlich gemacht, alles sei noch dreckig. Dabei fuchtelte sie mit diesem Wischdingens/Teppichbesen aus der gestrigen Sendung vor meiner Nase herum.
Das war echt schlimm und ich war froh als ich aufwachte und alles nur ein schrecklicher Traum war:fürcht:

Karl Napp
27-08-2018, 23:03
Ich habe gestern Nacht von Frau Wollny geträumt. So etwas ist mir noch nie passiert, dass ich von Leuten aus dem Fernsehen träume...wirklich, sie muss mich unterbewusst wohl nachhaltig beeindruckt haben, und zwar nicht positiv.

Mir träumte also, sie sei meine Nachbarin und sie brüllte mich an, ich hätte die Kehrwoche nicht ordentlich gemacht, alles sei noch dreckig. Dabei fuchtelte sie mit diesem Wischdingens/Teppichbesen aus der gestrigen Sendung vor meiner Nase herum.
Das war echt schlimm und ich war froh als ich aufwachte und alles nur ein schrecklicher Traum war:fürcht:

:hair::knuddel::rotfl:

Sally
28-08-2018, 00:10
Ich habe gestern Nacht von Frau Wollny geträumt. So etwas ist mir noch nie passiert, dass ich von Leuten aus dem Fernsehen träume...wirklich, sie muss mich unterbewusst wohl nachhaltig beeindruckt haben, und zwar nicht positiv.

Mir träumte also, sie sei meine Nachbarin und sie brüllte mich an, ich hätte die Kehrwoche nicht ordentlich gemacht, alles sei noch dreckig. Dabei fuchtelte sie mit diesem Wischdingens/Teppichbesen aus der gestrigen Sendung vor meiner Nase herum.
Das war echt schlimm und ich war froh als ich aufwachte und alles nur ein schrecklicher Traum war:fürcht::rotfl:



es wäre jetzt endlich an der zeit, das frau wollny auch mal ein match bestreitet :zeter:
und zwar alleine!

Null-Drei-Null
28-08-2018, 06:46
Ändert aber doch alles nichts an der Tatsache, dass 1000 Euro "nicht die Welt sind". :confused:

Und sie sind ja zu 13.
Das sollte man bei der Gesamtsumme nicht vergessen.
Natürlich ist es günstiger, als wenn jeder alleine lebt, aber der Großteil ist ja erwachsen und hat andere Bedürfnisse, als vielleicht 5-12 jährige.

Kalb
28-08-2018, 09:37
Armes muppilein :tröst:

triefnase2001
28-08-2018, 09:52
Das einzig positive an Fr. Wollny ist, dass sie für meine Rente sorgt! :zahn:

Witwe Bolte
28-08-2018, 09:56
Das einzig positive an Fr. Wollny ist, dass sie für meine Rente sorgt! :zahn:
Bestimmt nicht, wenn die Kinder alle nicht arbeiten.

Kalb
28-08-2018, 09:58
triefnase ist wohl nicht so deep drin wie wir :zahn:

vollo
28-08-2018, 10:02
:rotfl:



es wäre jetzt endlich an der zeit, das frau wollny auch mal ein match bestreitet :zeter:
und zwar alleine!

Der Verlierer des Matches kommt automatisch auf die Nomiliste. :teufel:

triefnase2001
28-08-2018, 10:02
Bestimmt nicht, wenn die Kinder alle nicht arbeiten.

So genau kenne ich die Familienverhältnisse nicht - will ich auch nicht.
Mir war Fr. Wollny vor PBB völlig unbekannt.

Wenn dem so ist, dann fordere ich als Steuer- und Sozialabgabenzahler den Sieg von Fr. Wollny bei PBB.
Die Gewinnsumme von 100.000 € fließt dann in die Bedarfsgemeinschaft ein (sofern Familienmitglieder ALGII beziehen, was ich nicht glaube)
und somit müssen sie ihr Leben aus ihrem Vermögen finanzieren.

:zahn:

Tante Charlie
28-08-2018, 10:16
Das einzig positive an Fr. Wollny ist, dass sie für meine Rente sorgt! :zahn:

Hat die nicht gestern erzählt, dass sie zur Tafel geht und ihre Kinder Flaschen sammeln?
Ich denke nicht, dass vom Pfand ein Cent in Deine Rente geht ;)

Chiquita
28-08-2018, 10:18
Hat die nicht gestern erzählt, dass sie zur Tafel geht und ihre Kinder Flaschen sammeln?
Ich denke nicht, dass vom Pfand ein Cent in Deine Rente geht ;)

Das war vor Jahren, jetzt geht es denen finanziell doch gut. ;)

chris67
28-08-2018, 10:32
sie verdient doch laut Aussagen einiger hier genug, also wird sie auch Steuern zahlen.

freddimaus
28-08-2018, 11:18
1.000 Euro pro Folge für einen Reality-TV-Star empfinde ich als eher mickrig.

Nosferata
28-08-2018, 11:58
Ich hab das anders gelesen/verstanden.
Angeblich kriegt sie 14.000 € pro Folge - also hat JEDER 1.000 Euro zur Verfügung...

Edit:

Hier ein Artikel aus 2013:

https://intouch.wunderweib.de/so-viel-verdienen-die-wollnys-pro-folge-wirklich-5273.html

Tante Charlie
28-08-2018, 12:05
sie verdient doch laut Aussagen einiger hier genug, also wird sie auch Steuern zahlen.

Und das hat was genau damit zu tun, dass die Kinder für meine Rente sorgen?

chris67
28-08-2018, 12:49
habe es mir mal durchgelesen. Dieser Artikel wurde von der Frau verfasst, die mit Dieter Wollny das Buch geschrieben hat. Ob das so stimmt, werden wir wohl nie erfahren :nixweiss:

Kalb
28-08-2018, 15:39
Sophia Vegas meinte nach ihrem Auszug, wie sie sich die Biestigkeit von Silvia gegenüber Sophias Fall der Schwangerschaft erklären könne, dass Silvia wohl via Instagram vor kurzem erfahren habe, dass die Freundin ihres Sohnes ein Baby erwarte. Und Silvia ihre schlechten Gefühle deswegen auf Sophia übertragen habe.

Yin
28-08-2018, 15:40
Ich rechne aktuell der Dame des Trashs die größten Siegchancen aus

Andra
28-08-2018, 16:54
Wie sie sich immer drückt wenn es um Challenges geht.Schon alleine deswegen sollte sie nicht gewinnen.Mag sie einfach nicht.Ihre ganze Art ist zu abgewöhnen.

Sally
28-08-2018, 17:17
Der Verlierer des Matches kommt automatisch auf die Nomiliste. :teufel:das ist doch mal eine schöne idee :d:

Clairchen
28-08-2018, 22:24
Ich habe jetzt den ganzen Mist, der mit PBB und nur mit den Wollnys an sich überhaupt gar nichts zu tun hat, hier gelöscht.
Geht damit in den Wollny Thread, hier bitte nicht.

Vor allem nicht ohne Quellenangaben und verlinkte Artikel, was ich als nicht Wollny Guckerin überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Pickmans_Modell
28-08-2018, 22:57
Wenn Manfred Lehmann irgendwann keinen Bock mehr hat, kann dann Mutter Wollny Bruce Willis & Co. syncronisieren :rotauge:

lioba
29-08-2018, 20:06
:d::d::d::d:
Wie sie sich immer drückt wenn es um Challenges geht.Schon alleine deswegen sollte sie nicht gewinnen.Mag sie einfach nicht.Ihre ganze Art ist zu abgewöhnen.

storch
29-08-2018, 20:41
Ich bin ja total verwundert, dass bisher jeder und jede (außer natürlich Sophia, vermute ich) sie draußen hochgelobt hat, bis hin zu "wie eine Mutti" :umut: :Pflaster:

Auch im Haus wird gut über sie gesprochen. Das sind unterschiedliche Typen und alle lobhudeln sie. Theoretisch müsste man doch jetzt sagen, die müssten es besser wissen, als wir hier draußen. Aber irgendwie, also nee, was geht da ab? :D

Yin
29-08-2018, 20:48
Sophia auch, sie sagte, sie hält sie für authentisch

Tante Charlie
29-08-2018, 21:26
Sophia auch, sie sagte, sie hält sie für authentisch

Was ja nicht unbedingt ein Kompliment sein muss. Wenn jemand scheiße ist und sich scheiße verhält, ist er auch authentisch.

Yin
29-08-2018, 21:48
Ich denke sie meinte es positiv. Sie sagte auch, sie hätten sich ausgesprochen und Silvia hätte ihr das erklärt, und sie hätte auch nicht Silvia, sondern Johannes nominiert.

Allerdings kann sie wohl weiterhin nicht so nachvollziehen, wie eine Mutter von 11 Kindern so mit einer Schwangeren umgehen kann.

Ich hätte da noch was ganz Anderes gesagt :beiss:

Onkel Uhu
29-08-2018, 21:51
Ich rechne aktuell der Dame des Trashs die größten Siegchancen aus


Besser noch : "Die große alte Dame des Trash.":zahn:

Klingt dann fast wie eine Laudatio.:lol:

Kalb
30-08-2018, 09:15
Ich bin ja total verwundert, dass bisher jeder und jede (außer natürlich Sophia, vermute ich) sie draußen hochgelobt hat, bis hin zu "wie eine Mutti" :umut: :Pflaster:

Auch im Haus wird gut über sie gesprochen. Das sind unterschiedliche Typen und alle lobhudeln sie. Theoretisch müsste man doch jetzt sagen, die müssten es besser wissen, als wir hier draußen. Aber irgendwie, also nee, was geht da ab? :D

Ich krieg das auch nicht auf die Reihe. :nixweiss:
Da paßt nur der BB-Standardspruch "Im Haus zu sein ist eine Extremsituation. Wer das nicht mitgemacht ha, kann das/vieles nicht nachvollziehen".
Oder so.
Wenn Silvia gewinnt, bin ich sauer.

chris67
30-08-2018, 09:30
Ich krieg das auch nicht auf die Reihe. :nixweiss:
Da paßt nur der BB-Standardspruch "Im Haus zu sein ist eine Extremsituation. Wer das nicht mitgemacht ha, kann das/vieles nicht nachvollziehen".
Oder so.
Wenn Silvia gewinnt, bin ich sauer.

das hat nichts mit einer Extremsituation zu tun. Wir sehen höchstens eine Stunde von 24 Stunden gezeigt In dieser Stunde ist kein Platz für vernünftige Gespräche und Co. Siehe Katja, sie hat schon zweimal erwähnt das Silvia ihr extrem geholfen hat, als es ihr schlecht ging, gesehen haben wir das nicht. Oder gestern bei der Nominierung, als Silvia Katja nominiert hat, sagte Silvia ich habe es dir ja schon in der Runde gesagt. Das sind alles Dinge die wir nie zu sehen bekommen

IngridSchmidt
30-08-2018, 10:04
das hat nichts mit einer Extremsituation zu tun. Wir sehen höchstens eine Stunde von 24 Stunden gezeigt In dieser Stunde ist kein Platz für vernünftige Gespräche und Co. Siehe Katja, sie hat schon zweimal erwähnt das Silvia ihr extrem geholfen hat, als es ihr schlecht ging, gesehen haben wir das nicht. Oder gestern bei der Nominierung, als Silvia Katja nominiert hat, sagte Silvia ich habe es dir ja schon in der Runde gesagt. Das sind alles Dinge die wir nie zu sehen bekommen

Dass Silvia Katja geholfen hat haben wir doch gesehen. Sie hat erst im Sprechzimmer erzählt, dass sie schwanger war und sich danach Silvia anvertraut. Ich denk mal, dass sie diese Situation gemeint hat.

enzo100
30-08-2018, 11:05
Ich bin ja total verwundert, dass bisher jeder und jede (außer natürlich Sophia, vermute ich) sie draußen hochgelobt hat, bis hin zu "wie eine Mutti" :umut: :Pflaster:

Auch im Haus wird gut über sie gesprochen. Das sind unterschiedliche Typen und alle lobhudeln sie. Theoretisch müsste man doch jetzt sagen, die müssten es besser wissen, als wir hier draußen. Aber irgendwie, also nee, was geht da ab? :D
ich vermute es liegt daran, dass sie sich gegenüber den anderen wie mutti aufführt und nur im spz richtig raushaut. bei der nomi gestern hat sie der katja jedenfalls nicht gesagt, was sie wirklich denkt.

Heidi
30-08-2018, 13:40
Ich hoffe nicht dass sie unter die letzten 3 kommt

lioba
30-08-2018, 15:29
Ich hoffe nicht dass sie unter die letzten 3 kommt

Kommt sie aber leider, die Frau mit den besten Deutschkenntnissen!

storch
30-08-2018, 22:26
ich vermute es liegt daran, dass sie sich gegenüber den anderen wie mutti aufführt und nur im spz richtig raushaut. bei der nomi gestern hat sie der katja jedenfalls nicht gesagt, was sie wirklich denkt.

Das finde ich echt bekloppt, weil das ein Riesenunterschied ist. Sie schimpft sich da ja fast in Rage und dann so ne kommische eierige, wachsweiche Nominierung.

Sie müsste doch wissen, dass das alles mal angeschaut wird und vor allem, dass die Zuschauer aktuell diese Diskrepanz sehen und sie so unglaubwürdig wird.
Wahrscheinlich kann sie nicht so weit denken.

Da sie aber im Haus noch so beliebt ist, wird sie wohl auch heute nicht auf der Nomiliste stehen.
Aber inzwischen ist ja fast alles egal, morgen ist der Käs' gegessen. :D

starshine_vie
31-08-2018, 09:45
Sehr schade, dass sie gestern nicht gehen musste. Ich denke, die hatte einen Deal mit Johannes :smoke: (Achtung: Scherz)

fandango
31-08-2018, 13:10
Und Johannes bereut, dass er den Deal eingetütet hat.

Karl Napp
31-08-2018, 17:44
Ich hoffe nicht dass sie unter die letzten 3 kommt

leider kam es anders.

funfan
31-08-2018, 19:17
Ich habe die Sendung "die Wollnys" nie gesehen, aber offensichtlich ist Mutter Wollny ja bei vielen beliebt. Ich frag mich nur: warum? Hat man sie bei BB wirklich immer nur auf dem Sofa sitzend und rauchend gezeigt und all die vielen (?) Momente, wo sie lustig oder witzig oder schlagfertig war, einfach unterschlagen? Oder ist sie auch in der Familiensendung so bräsig und die Leute mögen sie trotzdem? Ich versteh es einfach nicht.
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: ich zeichne vorsichtshalber auf und falls der oder die Falsche gewinnt, lösche ich ungesehen und brauch mich nicht ärgern. :D

Chiquita
31-08-2018, 19:51
Ich habe die Sendung "die Wollnys" nie gesehen, aber offensichtlich ist Mutter Wollny ja bei vielen beliebt. Ich frag mich nur: warum? Hat man sie bei BB wirklich immer nur auf dem Sofa sitzend und rauchend gezeigt und all die vielen (?) Momente, wo sie lustig oder witzig oder schlagfertig war, einfach unterschlagen? Oder ist sie auch in der Familiensendung so bräsig und die Leute mögen sie trotzdem? Ich versteh es einfach nicht.
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: ich zeichne vorsichtshalber auf und falls der oder die Falsche gewinnt, lösche ich ungesehen und brauch mich nicht ärgern. :D

Bräsig ist sie in ihrer Wollny-Sendung überhaupt nicht, aber bollerich und laut.
Dafür mögen sie die Zuschauer, weil es teilweise echt lustig ist, wie sie da so rumpoltert mit ihrer Bagage. :D

Nosferata
31-08-2018, 23:58
Schnell schließen den Thread hier, bevor ich noch reinbröckle nach dem heutigen Ergebnis und der vorausgegangenen verlogenen Schwallerei...

Hatsche
01-09-2018, 00:39
:tröst:

spector
01-09-2018, 02:07
Bräsig ist sie in ihrer Wollny-Sendung überhaupt nicht, aber bollerich und laut.
Dafür mögen sie die Zuschauer, weil es teilweise echt lustig ist, wie sie da so rumpoltert mit ihrer Bagage. :D

Und zwar merkbar, sehr sogar, per durchgescripteter Vorgabe. Das ist Laienschaupiel, wie es nur RTL-Zwo kann. Von wegen ihrem Vorwurf: "Schaupielerei" auf der Baustelle.

Wollweber
01-09-2018, 06:52
Einen Flunsch ziehen, missgünstig sein, rauchend und meckernd: noch nie war es so einfach PBB zu gewinnen.

Heidi
01-09-2018, 12:18
Ich bin ja nur mal gespannt ob sie wirklich was für die Straßen Kids auf die Beine stellt.
Ich glaube es ja nicht

Kalb
01-09-2018, 12:31
DANN LAG DAS ABER SICHER NICHT AN IHR. SIE MACHT UND TUT. Weißte doch.

funfan
01-09-2018, 13:48
Sie hat wohl wegen ihrer Beliebtheit als "Mutter Wollny" gewonnen - im BB-Haus sah ich sie nur grantig (= bayrisch für mißgelaunt) und rauchend irgendwo rumsitzen und vor sich hin schimpfen. Einzige wirkliche Action der Beef mit Sophia, und ob sie da groß Sympathien gewinnen konnte, ist auch nicht so klar.
Für mich also: ein Sieg durch ihre Fans, die sie durch eine andere Serie hat.

Für nächstes Jahr würde ich mir statt Z-Promis ein paar B- oder wenigstens C- wünschen. Die von diesem Jahr haben mich null interessiert.

BlackGirl
01-09-2018, 16:01
Ich hab mir übrigens heute bei Netto eine Tüte Käsechips geholt... :Popcorn:

Wero
01-09-2018, 16:31
Sie hat wohl wegen ihrer Beliebtheit als "Mutter Wollny" gewonnen - im BB-Haus sah ich sie nur grantig (= bayrisch für mißgelaunt) und rauchend irgendwo rumsitzen und vor sich hin schimpfen. Einzige wirkliche Action der Beef mit Sophia, und ob sie da groß Sympathien gewinnen konnte, ist auch nicht so klar.
Für mich also: ein Sieg durch ihre Fans, die sie durch eine andere Serie hat.

Für nächstes Jahr würde ich mir statt Z-Promis ein paar B- oder wenigstens C- wünschen. Die von diesem Jahr haben mich null interessiert.

Ich habe eigentlich auch den Eindruck weil bei Facebook diejenigen die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, das mit ihrem Verhalten im Haus begründen. Während die anderen nur schreiben: "Ganz tolle Frau. Sie hatte die meisten Anrufe. Also verdient gewonnen". Also nicht mal ihre Fans können das mit ihrem Aufenthalt im Haus begründen. Jetzt muss man aber auch sagen, dass ihre Gegnerin Chethrin war und die hat natürlich durch ihre Art auch polarisiert. So ein junges, "verhaltensauffälliges" (im Haus) Mädchen hat es noch nie bei Promi-BB bis zum Sieg geschafft.

Bewohner einer anderen Kategorie würde ich mir auch wünschen. Wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben, weil es ja scheinbar so funktioniert.

Karl Napp
01-09-2018, 17:06
Ich hab mir übrigens heute bei Netto eine Tüte Käsechips geholt... :Popcorn:

:rotfl:

hab gestern abend noch meiner sucht gefrönt: ziegenkäserolle genascht.:D


so, das elend hat ein ende. machts jut. :wink:

cicero
01-09-2018, 17:10
Ich hab mir übrigens heute bei Netto eine Tüte Käsechips geholt... :Popcorn:

Uiuiui...klassische Einstiegsdroge. Ich hoffe, du kommst rechtzeitig davon los.

fandango
01-09-2018, 17:16
:rotfl:

hab gestern abend noch meiner sucht gefrönt: ziegenkäserolle genascht.:D


so, das elend hat ein ende. machts jut. :wink:

Die wartet noch im Kühlschrank auf mich. Soooo lecker.:)

muppilein
01-09-2018, 18:02
Ich bin ja nur mal gespannt ob sie wirklich was für die Straßen Kids auf die Beine stellt.
Ich glaube es ja nicht

Ich sehe die Szene schon vor mir:
RTL2 begleitet sie zum Großeinkauf. Auf dem Einkaufszettel stehen Zutaten für einen selbstgekochten Eintopf. Warenwert etwa 100.- Euro.
Zuhause werden dann die größten Töpfe hervorgekramt und nach Wollny-Manier alles wahllos zusammengeschüttet. Eine Dosis Pommessalz rundet das Ganze ab. Die Kinder werden noch zum Brötchen schmieren verdonnert.
Danach werden Eintopf und Brötchen zu einem Jugendtreff gekarrt und an die hungrigen Kinder verteilt.
Familie und Fans sind begeistert ob ihrer Großherzigkeit und man suhlt sich in Anerkennung und Blitzlichtgewitter.

Das war's dann auch schon mit der Wohltätigkeit, der "Rest" des Preisgeldes wird in eine Weltreise/Kreuzfahrt für die ganze Bagage investiert.

SCFAndi
01-09-2018, 18:56
Das war's dann auch schon mit der Wohltätigkeit, der "Rest" des Preisgeldes wird in eine Weltreise/Kreuzfahrt für die ganze Bagage investiert.

Ich schätze, das meiste geht für Anwalts- und Gerichtskosten drauf.