PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kultnippel beim Raab und Verhütungsphobie: Die sanftmütige Silvia Wollny


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

BreakDown
17-08-2018, 15:42
https://intouch.wunderweib.de/assets/silvia-wollny-2015.jpg

Wenn Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana und Jeremy Pascal für sie anrufen, ist sie fürs Finale gesetzt :wub: :freu:

BVB4ever
17-08-2018, 16:14
Wer Silvia nicht kennt, der muss sich einfach nur kurz das folgende Video anschauen!

-> https://www.youtube.com/watch?v=6BJQnii1AuE

Trellomfer
17-08-2018, 18:45
Wer Silvia nicht kennt, der muss sich einfach nur kurz das folgende Video anschauen!

-> https://www.youtube.com/watch?v=6BJQnii1AuE

:rotfl:

Kalb
18-08-2018, 08:57
Die wirkt als hätte sie jemand dort falsch abgestellt und zwischengelagert. Dass sie sich unwohl fühlt, würde ich behaupten, sieht man ihr an. 14 Tage, Mädel, das hälste durch.

QueenOfDisaster
18-08-2018, 09:49
Ja, man merkt wirklich dass sie sich nicht wohl fühlt.

spector
18-08-2018, 11:03
Aber im Wollny-Fuhrpark sind ja nicht wenige Schwertransporter. Kocht die Mama so gesund?

Wero
18-08-2018, 12:33
Hätte ich nicht gedacht, da sie doch angeblich so bekannt ist: Nach einen Tag noch weniger Beiträge hier als sie Kinder hat.
Durch diese Studio-Inszenierung gestern mit Verabschiedung von allen hat man sie ja fast schon ein wenig in die Favoritenrolle gepusht.

muppilein
18-08-2018, 12:34
Aber im Wollny-Fuhrpark sind ja nicht wenige Schwertransporter. Kocht die Mama so gesund?

Du kannst ja mal bei "Lecker Schmecker Wollny" reinschauen. Da kannst Du ihre Kochkünste bewundern, aber Vorsicht: Kotztüte bereithalten.

cicero
18-08-2018, 12:42
Du kannst ja mal bei "Lecker Schmecker Wollny" reinschauen. Da kannst Du ihre Kochkünste bewundern, aber Vorsicht: Kotztüte bereithalten.

Die Sendung gibt's wirklich? :o :help: :rotfl:

BVB4ever
18-08-2018, 13:15
Aber im Wollny-Fuhrpark sind ja nicht wenige Schwertransporter. Kocht die Mama so gesund?

Für Nachschub für weitere PBB-Staffeln ist auf jeden Fall gesorgt. Jetzt wo (fast) alle Ochsenknechts drinnen waren, kann man in den nächsten Jahren mit den Wollnys weitermachen. Sind ja viele schon über 18 Jahre alt.

2019: Estefania - Tochter der WollnyFamilie
2020: Peter - Freund von Tochter der WollnyFamilie
2021: Sarah-Jane - Tochter der WollnyFamilie
2022: Harald - Vater der WollnyFamilie

usw.

Wero
18-08-2018, 13:33
Für Nachschub für weitere PBB-Staffeln ist auf jeden Fall gesorgt. Jetzt wo (fast) alle Ochsenknechts drinnen waren, kann man in den nächsten Jahren mit den Wollnys weitermachen. Sind ja viele schon über 18 Jahre alt.

2019: Estefania - Tochter der WollnyFamilie
2020: Peter - Freund von Tochter der WollnyFamilie
2021: Sarah-Jane - Tochter der WollnyFamilie
2022: Harald - Vater der WollnyFamilie

usw.

Und wenn dann erst noch die Ex-Partner einziehen ... .

Pummelfee
18-08-2018, 15:42
2022: Harald - Vater der WollnyFamilie

usw.

Harald ist nicht der Vater der Wollny Kinder ;)

Ich find es toll, dass Silvia im Haus ist. Ich mag sie und ihre Art total.

Kalb
18-08-2018, 17:00
Silvia ist aber schon der Star in der Familie, oder? Die Verabschieder schienen im Studio und in den Clips nicht gerae wie Frontsäue. Eher wohlerzogen und folgsam. Also was ich so oberflächlich in 4 Minuten mitbekommen hab. :zahn:

albatros
18-08-2018, 19:31
mich wundert, dass sie beim Beliebtheitsvoting vorne liegt :confused:

was hat sie bisher getan, um das zu rechtfertigen? Oder sind das Mitleidsstimmen, weil sie ja "eine aus dem Volk ist" (die aber ständig im FS präsent ist)?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie und ihre Familie durch die Dokus über die Jahre ganz schön verdient haben bisher und nicht unbedingt auf das Preisgeld angewiesen sind.

Und dass sie sich nicht wohlfühlt würde ich auch denken

Yin
18-08-2018, 19:44
Vielleicht hat sie aber auch nur die ganze Zeit auf der Treppe gesessen, um auf ihr Gepäck aufzupassen :beiss:

Nosferata
18-08-2018, 20:04
Sie wirkte auf mich auch sehr desinteressiert. Kaum neugierig auf Wohnung und Essen.
Oder traute sie sich nicht? War ihr das alles ne Nummer zu groß und ungewohnt?

elfenmeer
18-08-2018, 23:32
Wer sich mal für die wahre Frau Wollny hinter den Kulissen der ach so tollen Großfamilie interessiert, sollte mal bei Amazon Dieter Wollny (Vater der Kinder und Exmann) eingeben.

Pummelfee
18-08-2018, 23:37
ich finde, sie wirkte am Tag des Einzuges eher überwältigt von der ganzen Situation.
Und ob sie privat genug Geld mit der Doku verdient oder nicht, sollte bei PBB keine Rolle spielen, die anderen haben auch genug Knete verdient und sind nun auch dort im Haus
Ich gönne ihr auf jeden Fall den Sieg :)

Yin
19-08-2018, 00:39
Na, die geht jetzt bei mir direkt von Platz 3 auf den letzten in der Beliebtheit, was ne miese Nummer mit der Stimmungsmache gegen Sophia und für Katja :q:

Und wie sie die ganze Zeit Angst um ihr Gepäck hat :rolleyes:

enzo100
19-08-2018, 00:39
Wer sich mal für die wahre Frau Wollny hinter den Kulissen der ach so tollen Großfamilie interessiert, sollte mal bei Amazon Dieter Wollny (Vater der Kinder und Exmann) eingeben.
hab ich mal aus neugier gemacht, das liest ja schon in der vorschau nicht gerade gut. :rotauge:

spector
19-08-2018, 01:12
Ich schrub ja schon im Sendungsthread ungefähr:

Silvia larmoyierte bereits in der Premierensendung ständig über die 5 Tage Hotel-Quarantäne als Trennungshölle von ihrer Kinderschar. Und nun noch eine maximal 14-tägige Schippe drauf. Dabei wird sie wahrscheinlich von Tag zu Tag missmutiger, was für uns Trashgold werden könnte. Anders als die Bauern beim Sommerhaus kann sie sich als Quasi-Normalette nicht einrichten unter der Überzahl der Plastikpromis. Allein ihre Mine verrät wenig charmant positives Potential.
Dabei frage ich mich: Ist das ein Mutterherz, das sehnend den sehr ausführlichen Nachwuchs vermisst? Oder eher sowas wie eine Ex-Diktatorin im Exil, die vom Kontrollverlust über "ihre" Nation geplagt und zernagt wird. Könnte ja jetzt daheim eine neue Regierungsform ohne sie stattfinden.

BlackGirl
19-08-2018, 02:28
Definitiv Ex-Diktatorin.

Alleine schon wie die anderen herumkommandiert werden. Dat wird so und so gemacht, weil Gründe. Also, neben der würd ich freiwillig auf die Baustelle gehen... :fürcht:

spector
19-08-2018, 03:29
Ach Blacky. Wörst du kinne Kölsche, dät isch disch bütze.

ffm1377
19-08-2018, 09:39
Tag!
Ich sehe Sie sehr zwiegespalten, eher ins Negative gehend.
In der Hauptshow noch die Szene in der Sie erst die "armen Mädels" bedauert und im gleichen Atemzug (als es darum ging zu bestimmen wer rüber kommt) plötzlich subtil gegen Sophia schießt.
Daniel wollte ja erst Sophia nominieren, Silvia hingegen sagte sofort die Sophia sei ja ein ganz normaler Teilnehmer und aufgrund der Schwangerschaft sollte Sie ja keinen extra Bonus bekommen.
Sehr offensichtlich und sehr berechnend. Passt auch alles nicht zusammen.

Überhaupt Ihr ganzes Gehabe scheint mir sehr gekünstelt, erst das Drama mit Ihren Kindern, dann der Generalston den ich als sehr unangenehm empfinde. Die Krünung aber wie Sie in der Late Show beim Bendel über Sophia ablästert, aber wirklich übel.

Sophia empfinde ich nicht als Sympathischste aber das hat Sie nicht verdient.

Die Wollny weiß ganz genau wie der Hase läuft.

Kirschgold
19-08-2018, 09:54
Was für eine intrigante, eiskalte und herzlose Person.

Das Beste - redet sich in Rage, dass die Sophia ihrem ungeborenen Kind schadet, hat aber ohne mit der Wimper zu zucken ihre eigenen Kids mit ihrem Zigarettenqualm eingenebelt. Na das ist ja mal wieder eine Doppelmoral, die ich liebe :hammer:

Vorgestern hatte ich noch gedacht "was hat die Frau für böse, kalte Augen"...wischte das aber beiseite, weil ich dachte, ach, wer so viele Kinder hat, der hat vermutlich ein großes Mutterherz und viel Liebe in sich. Aber wenn ich dann gestern zuhören muss, wie sie so genüsslich vor sich hin intrigiert...also nä, geht gar nicht und zeugt auch nicht von einem guten Charakter.

Holgermat
19-08-2018, 10:24
Das gestern bei der Raufwahl war absolut Gamemode. Aber dass sie diese Maske schon am 2. Tag fallen lässt, wundert mich schon. :zahn:

BlackGirl
19-08-2018, 10:54
Ach Blacky. Wörst du kinne Kölsche, dät isch disch bütze.

Ich bin ne gebürtige Schwäbin, zählt das?

kiki75
19-08-2018, 12:37
Wer sich mal für die wahre Frau Wollny hinter den Kulissen der ach so tollen Großfamilie interessiert, sollte mal bei Amazon Dieter Wollny (Vater der Kinder und Exmann) eingeben.

hab mir das gestern abend direkt geholt und in einem durchgelesen.
ist ja nur ein dünnes heftchen...aber :hair::fürcht::kater:

Fritz Karl
19-08-2018, 12:46
hab mir das gestern abend direkt geholt und in einem durchgelesen.
ist ja nur ein dünnes heftchen...aber :hair::fürcht::kater:
Gib mal bitte ne Kurzzusammenfassung (kannst ja in einen Spoiler setzen). :trippel:

kiki75
19-08-2018, 12:47
Gib mal bitte ne Kurzzusammenfassung (kannst ja in einen Spoiler setzen). :trippel:

also das, für mich, unvorstellbarste war,
sie hat hehlerware verkauft,
als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
hat sie auch,
indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

so hält die auch die kinder bei der stange,
sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".

Kalb
19-08-2018, 12:55
Hilfe.

Ich sehe Sie sehr zwiegespalten, eher ins Negative gehend.Ja, ich jetzt auch. Mutterkindgefasel geht mir so auf den Senkel. Ja, Ihr Muttis seid die Stütze der Nation, man sollte euch Denkmäle bauen :rolleyes:

Fritz Karl
19-08-2018, 13:05
also das, für mich, unvorstellbarste war,
sie hat hehlerware verkauft,
als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
hat sie auch,
indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

so hält die auch die kinder bei der stange,
sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".

Danke.
:hair:

Yin
19-08-2018, 13:15
Ich danke auch :blümchen:

Passt.

Hei
19-08-2018, 13:39
also das, für mich, unvorstellbarste war,
sie hat hehlerware verkauft,
als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
hat sie auch,
indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

so hält die auch die kinder bei der stange,
sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".


DAS kann ich mir nach gestern sehr gut vorstellen. Nach der gestrigen Ausstrahlung ist Silvia bei mir komplett durch und ich wünsche ihr einen langen Aufenthalt in der Baustelle und selbstverständlich nicht den Sieg.

enzo100
19-08-2018, 13:46
DAS kann ich mir nach gestern sehr gut vorstellen. Nach der gestrigen Ausstrahlung ist Silvia bei mir komplett durch und ich wünsche ihr einen langen Aufenthalt in der Baustelle und selbstverständlich nicht den Sieg.
:d:

einen langen aufenthalt in der baustelle gönne ich ihr lieber nicht, denn dann steigen ihre siegchancen und das möchte ich nicht. :D
soll sie man schön im luxus bleiben und sich weiter demontieren bei der wahl, wer hoch soll. mal sehen, was johannes heute dazu sagt und wie sie dann agiert.

ich mag sophia null, aber was die wollny da gestern abgelassen hat, geht gar nicht. und was in dem buch steht (danke kiki :knuddel: ) lässt tief blicken, abgründe tun sich auf.
wenn man dann noch ein wenig rundliest bei google und so, dann fällt einem nix mehr ein.
sicher sind bei einer trennung auch 2 schuld, nur wenn man seine kinder da reinzieht, dann finde das mehr als schlimm.
die silvia ist weder lieb, noch knuddelig, wie die komische moderatorin behauptet, noch ist sie herzensgut und sanftmütig. die ist mit allen wassern gewaschen - dafür brauchte ich kein google, das sah man gestern sehr gut.
furchtbare frau.

Bimbalim
19-08-2018, 13:55
Ich sehe sie als Nachfolgerin von Willi Herren.
Katapultiert sich durch ihre Art ohne es selbst zu merken ins Aus.

Suhami
19-08-2018, 13:59
also das, für mich, unvorstellbarste war,
sie hat hehlerware verkauft,
als sie mal vom einkaufen zurück kamen lief bei ihnen grad ne hausdurchsuchung.
damit sie nicht in den knast muss bei 2 oder 3 kindern, die sie da hatten,
hat er die schuld auf sich genommen und wurde zu 9 monaten verknackt.
sie hat ihm versprochen ihn eher raus zu holen.
hat sie auch,
indem sie behauptet hat ihre älteste, damals 9, wäre so traumatisiert
und der papa würde ihr so fehlen das sie ausrastet und mit nem messer auf sie losgegangen wäre.
also hat sie das kind in ne geschlossene psychatrie einweisen lassen.
und dann hat sie bei gericht so oft vorgesprochen, da hat der richter ihn nach 4 monaten entlassen, damit das kind auch wieder raus kam.

dann hatten sie zur zeit als er abgehauen ist schon 1,5 jahre getrennt gelebt, was von ihr ausging.also nix die arme, verlassene mutter von 11 kindern.
nur durfte das drehteam das nicht wissen, weil die ja kein einkommen haben ausser der gage.

so hält die auch die kinder bei der stange,
sie sagt wenn die nicht spurten müssen sie arbeiten gehen.
ich wusste garnicht, daß keins der kinder arbeitet.

und fürs tv entdeckt wurde sie, weil sie in den knast sollte.
da ist sie mit den ganzen kindern auf den neusser marktplatz,
alle kinder ein schild in der hand mit "nehmt uns nicht unsere mama weg".


:hair: :rotauge:

Danke.

drecksweib
19-08-2018, 14:05
sanftmütig... hat der te mal eine sendung von denen gesehen? (ich auch nicht - kenn nur die schlagzeilen :D) .... bin mal gespannt wie bb sie in der tzf präsentieren will... nach den sprüchen heute nacht ... viel spannenderes gibts ja gerade kaum drin

ps und kiki danke fürs lesen :anbet:

Bimbalim
19-08-2018, 14:10
Naja war bei den Ludolfs (Schrottplatz Brüder) ja auch nicht anders. Als einer starb war die ganze vorgegaukelte Familien Show ja auch schlagartig vorbei und dann haben sie sich gegenseitig verklagt, reden kein Wort mehr miteinander und Peter sogar aus dem elterlichen Haus getrieben.

Yin
19-08-2018, 14:16
Das "sanftmütig" ist doch ironisch gemeint xD

Edelstahl
19-08-2018, 14:25
Die Frau ist ungefähr so echt und liebevoll wie die Mama Katzenberger.

Pummelfee
19-08-2018, 14:38
ihre vergangenheit ist mir persönlich egal, ich find sie trotzdem super
auch wenn ich hier die einzige bin :newwer:

und die bescheuerte show von der wollersheim/vegas war ja wohl auch eiskalt geplant, damit die bonus hat und auch ja in den warmen bereich kann...:hair:

enzo100
19-08-2018, 14:40
ihre vergangenheit ist mir persönlich egal, ich find sie trotzdem super
auch wenn ich hier die einzife bin :newwer:

und die bescheuerte show von der wollersheim/vegas war ja wohl auch eiskalt geplant, damit die bonus hat und auch ja in den warmen bereich kann...:hair:
die sophia sehe ich auch so wie du.
aber nur weil ich sophia nicht leiden kann, finde ich jetzt nicht die wollny klasse. trotzdem würde ich immer eine schwangere rüber wählen. wie die wollny abgegangen ist, fand ich unmöglich. auch wenn ich ihr bei einigem zustimmen musste inhaltlich, so fand ich die art und weise trotzdem kaltherzig und gehässig sophia gegenüber.

aber du kannst sie ja super finden, hat bestimmt niemand etwas gegen :D

Wero
19-08-2018, 14:43
Die Frau ist ungefähr so echt und liebevoll wie die Mama Katzenberger.

Dieser Vergleich ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

duffy
19-08-2018, 14:44
und die bescheuerte show von der wollersheim/vegas war ja wohl auch eiskalt geplant, damit die bonus hat und auch ja in den warmen bereich kann...:hair:
Du meinst sie hat sich extra nochmal vor BB schwängern lassen, um den Bonus zu haben :confused: :D

Also was man gestern bei der Show und heute morgen im Livestream in der Late Night Show von der Wollny mitbekommen hat, war schon sehr aufschlussreich. Ich war kannte sie vorher nicht und es wurde das Bild der liebevollen Mutter einer Großfamilie von ihren Fans und BB suggeriert, aber das dann schon nach einem Tag ihr wahres Gesicht zum Vorschein kam, hätte ich dann doch nicht erwartet. Was sie über Sophia "Wollersheim" sagte, ging mMn gar nicht und macht inhaltlich schlicht auch keinen Sinn. Bin gespannt was Sat.1 davon in der Sendung heute wirklich zeigt und wie die holde Dame sich die nächsten Tage weiter ins Aus befördert :trippel:

Tasmanische Teufelin
19-08-2018, 14:52
Was hat sie denn über Sophia gesagt? Ich habe nichts mitbekommen. :helga:

Suhami
19-08-2018, 15:51
Was hat sie denn über Sophia gesagt? Ich habe nichts mitbekommen. :helga:

So habe ich es verstanden:

Dass Sophia es wohl geplant habe, ihre Schwangerschaft erst in der Show zu offenbaren und das vorher nicht mal ihrer Familie mitgeteilt hat. Daraus schien Frau Wollny zu schließen, dass dies alles nur geschehen würde, um in die Villa gewählt zu werden, an Matches nicht teilnehmen zu müssen und ggf. noch andere Vorteile für sich herauszuschlagen.

Außerdem sei es unverantwortlich, das ungeborene Kind dem kalten Boden auf der Baustelle auszusetzen, da man ja als Kind so schlecht eine Nierenbeckenentzündung der Mutter verkrafte. Und das Ungeborene einem solchen Unbill auszusetzen, sei wohl nicht sehr verantwortlich, einself.

Für mich persönlich erschließt sich mir vor diesem Meinungshintergrund voll und ganz, warum Frau W. so sehr insistiert hat, Sophia auf der Baustelle zu lassen. :ja: Ein Zeichen für großes und auch pädagogisch geprägtes Mitgefühl. So kann Sophia noch Einiges lernen. :wub:



:grinwech:

Lovely
19-08-2018, 16:25
Wer es ganz genau wissen und sich nicht irgendwelchen Fehlinterpretationen anschließen möchte :D

Vom Mitgefühl hin zur Selbst-Täuschung (https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/42-tag-2-carina-und-yeliz-zu-gast-bei-jochen-und-melissa-ganze-folge):D

Ab Min. 6:44 - Da ging Frau Wollny ein Licht auf :D und das Mitgefühl entschwand wieder aus ihrem Herzen :heul: Oder liegt sie mit ihrem Zweifel gar nicht so falsch?

Zitat: "Da hat die Frau (Sophia) eine Show gemacht hier" :D, und vom Johannes wird die PR-Strategie in den Zuschauerraum geworfen :D

Tja, was von den dreien wird es am Ende wohl sein? :kopfkratz :D

Für mich war das auch zuviel unechtes Getue.

Blackbird
19-08-2018, 17:58
Ich kannte sie vorher nicht und sie interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber für so ein Format wie PBB ist sie Gold wert.

BreakDown
19-08-2018, 18:18
Das "sanftmütig" ist doch ironisch gemeint xD

Danke! :rotfl:

Yin
19-08-2018, 19:25
Tag 2 wird sie im Beliebtheitsvoting noch weit oben sein, aber ich freu mich schon auf den Absturz :D

Karl Napp
19-08-2018, 21:09
mir reichte allein die aussage: kinderwagen vorm supermarkt stehen gelassen.

sollte ja komisch rüberkommen. bei mir ist es anders angekommen. die namen der kinder nicht alle zu wissen. also bitte. :rolleyes:

Yin
19-08-2018, 21:11
Und Beide Male hat sie die Lavinia vergessen, die kann einem leid tun

CYCLOPS
20-08-2018, 00:20
Wechselt die auch einmal zu den armen? :rolleyes:

Yin
20-08-2018, 01:18
Ich spule bereits die Szenen mit Wollny vor, reicht mir was ich gesehen habe, von der brauch ich nie wieder etwas zu hören. :)

duffy
20-08-2018, 01:21
Ich spule bereits die Szenen mit Wollny vor, reicht mir was ich gesehen habe, von der brauch ich nie wieder etwas zu hören. :)
Ich kannte sie nicht, konnte mir aber anhand der Aussagen hier im Forum denken was da auf mich zukommt und es hat sich auch genauso bestätigt. Ich finde es aber gut, wenn sich solche Leute Live im TV dann durch ihr tun und handeln selbst demontieren und schau entsprechend gern zu :D

sports-boy
20-08-2018, 01:22
Wie kann man als Frau und auch noch 11-fache (!) Mutter einer anderen Frau gewisse Sachen vorwerfen? :suspekt: :hammer:

Die ganze Familie war mir auf RTL2 (wichtig: beim KURZEN reinzappen) eh nie wirklich sympathisch (um es mal GANZ HÖFLICH zu formulieren), aber wie sich die Silvia Wolny hier gibt ... ok ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Und ich weiß beim besten Willen nicht was schlimmer ist, dass die Bewohner auf ihre Tour so aufspringen oder wie die Fans sie so viel besser als die Sophia finden. :rotfl: :dada:

Yin
20-08-2018, 01:22
Ich finde es aber gut, wenn sich solche Leute Live im TV dann durch ihr tun und handeln selbst demontieren und schau entsprechend gern zu :D

Da wirste noch viel Spaß haben :wink:

QueenOfDisaster
20-08-2018, 08:17
Dass Frau Wollny sympathisch rüberkommt sehe ich zwar auch nicht so, ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man sich hier so sehr über ihre Aussagen empört. Ich finde ihre Meinung über Sophia ziemlich berechtigt.

Fanpower
20-08-2018, 09:25
Ähm das ist dann wohl Ansichtssache ;-) Silvia Wollny spannt ihre Kinder seit Jahren vor den TV Karren und lässt sie privat für ne Doku filmen um sich ein paar Kröten zu verdienen…. Und jetzt spielt sie sich als heilige Mutter Wollny auf für die Kinder das Wichtigste sind… Die eigenen sind es scheinbar nicht, denn wäre dies der Fall würde sie diese nicht alle in die Öffentlichkeit zerren. Wenn man dies dann trotzdem tut sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Müttern zurück halten.

Und ehrlich ist unsere Hausmutti leider auch nicht. Als Sophia im Haus verkündete Schwanger zu sein stand sie brav am Zaun und hat schön applaudiert um wenig später über Sophias Schwangerschaft herzuziehen und anderen ihren Meinung aufzuzwingen.

Kalb
20-08-2018, 09:34
Ich kannte sie vorher nicht und sie interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber für so ein Format wie PBB ist sie Gold wert.

Ja, von mir aus. Was hab ich die gefressen! :mad:

QueenOfDisaster
20-08-2018, 09:44
Ähm das ist dann wohl Ansichtssache ;-) Silvia Wollny spannt ihre Kinder seit Jahren vor den TV Karren und lässt sie privat für ne Doku filmen um sich ein paar Kröten zu verdienen…. Und jetzt spielt sie sich als heilige Mutter Wollny auf für die Kinder das Wichtigste sind… Die eigenen sind es scheinbar nicht, denn wäre dies der Fall würde sie diese nicht alle in die Öffentlichkeit zerren. Wenn man dies dann trotzdem tut sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Müttern zurück halten.

Und ehrlich ist unsere Hausmutti leider auch nicht. Als Sophia im Haus verkündete Schwanger zu sein stand sie brav am Zaun und hat schön applaudiert um wenig später über Sophias Schwangerschaft herzuziehen und anderen ihren Meinung aufzuzwingen.

Ich kannte Silvia vor PBB nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
Nur weil irgendein Ex-Mann irgendwelche Enthüllungen schreibt, von denen keine nachprüfbar ist, urteile ich nicht.

Yin
20-08-2018, 09:53
Eine Frau ist schwanger, und Frau Wollny, die bevor sie wusste, dass Sophia schwanger ist, noch so großes Mitleid mit ihr hatte und sie in den Reichenbereich holen wollte, möchte nun:

1. Dass die schwangere Frau nach Möglichkeit für immer auf der Baustelle verrotten soll und Nierenbeckenentzündung kriegen. Selbst die gesunde und mannstoll-glückliche Chethrin soll lieber rüber. Wie es für dieses Vorgehen hier so viel Unterstützung geben kann, ist mir ein Rätsel, das ist für mich eine grundlegende Sache des Anstands, schwangere Frauen nicht mit so viel Genuss in den Kerker werfen zu wollen.

2. Zieht alle Motive Sophias ins Häßliche, womit sie meiner Meinung nach nur über sich selbst spricht. Silvia ist die, die all die Dinge tut, die sie Sophia vorwirft, wie das nahezu immer so ist im BB-Haus, wenn jemand ablästert. Und ich würde davon ausgehen, wenn sie die Schwangere wäre, würde sie sich hinstellen und fordern, sofort in den reichen Bereich zu kommen und wie eine Wilde ablästern über Jeden, der ihr nicht wegen ihrer Schwangerschaft alles reicht, was sie will. Was wiederum auch ein Grund ist, warum sie so auf Sophia losgeht - purer Neid.

3. Läßt dabei jegliches menschliche, soziale Gefühl vermissen, asozial, nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Wie den Fürst sehe ich sie als niedrigstes soziales Niveau. Ich bin normalerweise da eher vorsichtig, aber bei ihr denke ich, dass alles was der Ex-Mann und Vater geschrieben hat, schlicht und einfach der Wahrheit entsprechen dürfte, weil es so zusammen passt. Mehrfach dem Knast entgangen, Kinder benutzt usw usf.

Fanpower
20-08-2018, 10:02
Ich kannte Silvia vor PBB nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
Nur weil irgendein Ex-Mann irgendwelche Enthüllungen schreibt, von denen keine nachprüfbar ist, urteile ich nicht.

Mein Urteil bezog sich auch nicht auf irgendein Buch..... Ich kannte Silvia vor PBB auch nicht aber wie sie sich bisher im Haus benimmt reicht mir schon um für sie keinerlei Sympathien zu haben......

QueenOfDisaster
20-08-2018, 10:09
Mein Urteil bezog sich auch nicht auf irgendein Buch..... Ich kannte Silvia vor PBB auch nicht aber wie sie sich bisher im Haus benimmt reicht mir schon um für sie keinerlei Sympathien zu haben......

Sympathie empfinde ich auch nicht für sie, aber das tue ich bei keiner Fernsehfigur.

BreakDown
20-08-2018, 10:31
Eine Frau ist schwanger, und Frau Wollny, die bevor sie wusste, dass Sophia schwanger ist, noch so großes Mitleid mit ihr hatte und sie in den Reichenbereich holen wollte, möchte nun:

1. Dass die schwangere Frau nach Möglichkeit für immer auf der Baustelle verrotten soll und Nierenbeckenentzündung kriegen. Selbst die gesunde und mannstoll-glückliche Chethrin soll lieber rüber. Wie es für dieses Vorgehen hier so viel Unterstützung geben kann, ist mir ein Rätsel, das ist für mich eine grundlegende Sache des Anstands, schwangere Frauen nicht mit so viel Genuss in den Kerker werfen zu wollen.

2. Zieht alle Motive Sophias ins Häßliche, womit sie meiner Meinung nach nur über sich selbst spricht. Silvia ist die, die all die Dinge tut, die sie Sophia vorwirft, wie das nahezu immer so ist im BB-Haus, wenn jemand ablästert. Und ich würde davon ausgehen, wenn sie die Schwangere wäre, würde sie sich hinstellen und fordern, sofort in den reichen Bereich zu kommen und wie eine Wilde ablästern über Jeden, der ihr nicht wegen ihrer Schwangerschaft alles reicht, was sie will. Was wiederum auch ein Grund ist, warum sie so auf Sophia losgeht - purer Neid.

3. Läßt dabei jegliches menschliche, soziale Gefühl vermissen, asozial, nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Wie den Fürst sehe ich sie als niedrigstes soziales Niveau. Ich bin normalerweise da eher vorsichtig, aber bei ihr denke ich, dass alles was der Ex-Mann und Vater geschrieben hat, schlicht und einfach der Wahrheit entsprechen dürfte, weil es so zusammen passt. Mehrfach dem Knast entgangen, Kinder benutzt usw usf.

:d::d::d:

Wahre Größe hätte sie, wenn sie sagen würde, dass sie Sophias Einstellungen und Verhalten daneben findet, des Kindes willen aber für ihren Umzug stimmt, aber soweit denkt die Gute ja nicht.
Erst was von "Die schwachen in den anderen Bereich holen" faseln und dann die jungen Dinger, denen es laut Alphonso "gut" geht, Sophia vorziehen. Ganz schwacher Charakterzug!

NichtdieMama
20-08-2018, 10:44
Also nach einmal schlafen, sehe ich die Sache mit Sophia etwas anders, gestern war ich auch von den Socken.
Im Grunde hat Frau Wollny einfach gesagt, was sie denkt, eigentlich ein feiner - selten gewordener - Zug, während andere sicher von ihrem Management ganz klare Verhaltensweisen vorgeschrieben bekamen und da drin im Moment die wenigsten echt sind.
Wirklich verloren hat sie für mich damit, dass sie in keinster Weise damit gerechnet hat, selbst auf die Baustelle zu müssen, "esst schnell noch was" usw....aber ist sie auch für diese Rolle gebucht worden, wie schon immer und dann kann man das eben nicht einfach mal ablegen.

enzo100
20-08-2018, 11:37
Ich kannte Silvia vor PBB nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
Nur weil irgendein Ex-Mann irgendwelche Enthüllungen schreibt, von denen keine nachprüfbar ist, urteile ich nicht.
na ja, vieles findet sich im netz öffentlich darüber.

aber letztendlich ist auch ausreichend, was man von ihr im haus sieht. dieses gehetze über sophia, die ich nun wirklich auch nicht leiden kann, ist unter aller kanone. hast du mal den blick gesehen, als alphonso sagte, er wollte sophia? auch als er sagte, den beiden ginge es gut? sie wollte unter allen umständen verhindern, dass sophia rüber kommt, das war mehr als offensichtlich. sie kann ihre meinung zum thema schwanger im haus ja gern haben und sie ihr auch sagen, nix gegen einzuwenden. das, was sie da treibt, ist allerdings eher garstig und gehässig. der spruch, dass sie ja eher nach hause könnte und ihre kinder zu versorgen hätte, ist mehr als lächerlich. ihre kinder sind doch alle ziemlich erwachsen und können sich mit sicherheit allein versorgen. sie sollte einfach auch mal vor ihrer eigenen tür kehren, denn ihre kinder haben alle (bis auf die älteste, die auch mit ihr nix zu tun hat) keine ausbildung, weil sie lieber von der gage von rtl2 leben. das ist auch keine enthüllung, sondern öffentlich bekannt. wenn dann solche leute sich als supermamas aufspielen, kann ich nur grinsen.

Blackbird
20-08-2018, 11:51
Sie lag doch zu dem Zeitpunkt schon längst im Clinch mit Sophia. Wieso sollte sie sie da noch rüberholen wollen?!

Für die Über-Mutter halte ich die Wollny allerdings auch nicht. Ich bezweifle, dass ihre Kinder alle die notwendige Aufmerksamkeit erhalten haben und ich bin wahrlich kein Mensch, der nur nach dem Aussehen urteilt, aber einige der Kinder sehen wirklich ungesund aus. Gut, auch wenn sie vermutlich nicht die besten Gene mitbekommen haben...

enzo100
20-08-2018, 12:05
Sie lag doch zu dem Zeitpunkt schon längst im Clinch mit Sophia. Wieso sollte sie sie da noch rüberholen wollen?!

Für die Über-Mutter halte ich die Wollny allerdings auch nicht. Ich bezweifle, dass ihre Kinder alle die notwendige Aufmerksamkeit erhalten haben und ich bin wahrlich kein Mensch, der nur nach dem Aussehen urteilt, aber einige der Kinder sehen wirklich ungesund aus. Gut, auch wenn sie vermutlich nicht die besten Gene mitbekommen haben...
vielleicht einfach, weil die schwanger ist und frau wollny ja eh denkt, sophia gefährdet ihr kind? ich kann doch nicht annehmen, dass das kind gefährdet ist und labern, dass ich ja mein kind nie so gefährden würde, sie aber dann da hocken lassen? das ist doch widersinnig und zeigt, dass es ihr gar nicht ums kind geht bei ihrem gehetze.

Fan789
20-08-2018, 12:11
na ja, vieles findet sich im netz öffentlich darüber.

aber letztendlich ist auch ausreichend, was man von ihr im haus sieht. dieses gehetze über sophia, die ich nun wirklich auch nicht leiden kann, ist unter aller kanone. hast du mal den blick gesehen, als alphonso sagte, er wollte sophia? auch als er sagte, den beiden ginge es gut? sie wollte unter allen umständen verhindern, dass sophia rüber kommt, das war mehr als offensichtlich. sie kann ihre meinung zum thema schwanger im haus ja gern haben und sie ihr auch sagen, nix gegen einzuwenden. das, was sie da treibt, ist allerdings eher garstig und gehässig. der spruch, dass sie ja eher nach hause könnte und ihre kinder zu versorgen hätte, ist mehr als lächerlich. ihre kinder sind doch alle ziemlich erwachsen und können sich mit sicherheit allein versorgen. sie sollte einfach auch mal vor ihrer eigenen tür kehren, denn ihre kinder haben alle (bis auf die älteste, die auch mit ihr nix zu tun hat) keine ausbildung, weil sie lieber von der gage von rtl2 leben. das ist auch keine enthüllung, sondern öffentlich bekannt. wenn dann solche leute sich als supermamas aufspielen, kann ich nur grinsen.

Da hast du vollkommen recht:d::d::d::d:

titaniafee
20-08-2018, 13:50
Also nach einmal schlafen, sehe ich die Sache mit Sophia etwas anders, gestern war ich auch von den Socken.
Im Grunde hat Frau Wollny einfach gesagt, was sie denkt, eigentlich ein feiner - selten gewordener - Zug, während andere sicher von ihrem Management ganz klare Verhaltensweisen vorgeschrieben bekamen und da drin im Moment die wenigsten echt sind.
Wirklich verloren hat sie für mich damit, dass sie in keinster Weise damit gerechnet hat, selbst auf die Baustelle zu müssen, "esst schnell noch was" usw....aber ist sie auch für diese Rolle gebucht worden, wie schon immer und dann kann man das eben nicht einfach mal ablegen.

Ja, sie sagt, was sie denkt. Und was sie denkt ist in höchstem Maße asozial. Für mich schon vorgestern seeeehr fragwürdig, aber seit gestern richtiger Abschaum. Und dabei geht es mir nicht darum, dass sie Mutter von 11 Kindern ist und evtl. im Chaos versinkt und keine Kohle hat, sondern um ihre Einstellung anderen Menschen gegenüber.

Nosferata
20-08-2018, 13:52
Ja, sie sagt, was sie denkt. Und was sie denkt ist in höchstem Maße asozial. Für mich schon vorgestern seeeehr fragwürdig, aber seit gestern richtiger Abschaum. Und dabei geht es mir nicht darum, dass sie Mutter von 11 Kindern ist und evtl. im Chaos versinkt und keine Kohle hat, sondern um ihre Einstellung anderen Menschen gegenüber.

Das dürfte seit langer Zeit so nicht mehr stimmen.
Hab gelesen, die hat pro Sendung 14.000 € bekommen. Kein Wunder, dass die Kinder nicht arbeiten gehen.

titaniafee
20-08-2018, 13:58
Das dürfte seit langer Zeit so nicht mehr stimmen.
Hab gelesen, die hat pro Sendung 14.000 € bekommen. Kein Wunder, dass die Kinder nicht arbeiten gehen.

Na der Preis dürfte nach PBB schlagartig fallen. :zahn:

Lovely
20-08-2018, 15:08
Also wenn Frau Wollny a-sozial sein soll, dann ist es BB wohl erst recht, oder? :D

Denn immerhin haben sie die arme schwangere Sophia auf die Drecksbaustelle geschickt :q: Und auch noch ein paar Tage früher.

Wo ist denn da das Mitgefühl abgeblieben? :D

Und falls BB es wirklich nicht vor ihrem Einzug gewusst hat :suspekt:, dann hätte BB ja spätestens seit Sophias Bekanntgabe diese in den anderen Bereich schicken können. So aus Fürsoge heraus und einfach mal so, ohne den anderen Bewohnern diese Entscheidung aufzubürden :hammer: - und nicht erst versucht neben Frau Wollny, erst den Daniel, die Cora, den Alphonso und den Mike, denn niemand hat sich so richtig durchsetzen oder für die Sophia eingesetzt, "dumm" oder wie auch immer, dastehen zu lassen.

Und das finde ich mies :hammer:

Ich jedenfalls falle nicht auf diese Nummer rein :newwer:

Lovely
20-08-2018, 15:15
Also nach einmal schlafen, sehe ich die Sache mit Sophia etwas anders, gestern war ich auch von den Socken.
Im Grunde hat Frau Wollny einfach gesagt, was sie denkt, eigentlich ein feiner - selten gewordener - Zug, während andere sicher von ihrem Management ganz klare Verhaltensweisen vorgeschrieben bekamen und da drin im Moment die wenigsten echt sind.
Wirklich verloren hat sie für mich damit, dass sie in keinster Weise damit gerechnet hat, selbst auf die Baustelle zu müssen, "esst schnell noch was" usw....aber ist sie auch für diese Rolle gebucht worden, wie schon immer und dann kann man das eben nicht einfach mal ablegen.

Das kann man auch ganz anders sehen :ja:

Frau Wollny wohnt ja schon seit Beginn im Alles-essen-können-bereich, und hat sicherlich zu dem Zeitpunkt ihr Bäuchlein noch voll gehabt, während die gerade eben erst Herübergekommenen, deren Bäuche sicherlich viel leerer waren als der von Frau Wollny, auf ihren gut gemeinten Rat doch noch schnell was essen und trinken sollten - und das ist doch ganz nett :ja:

Lovely
20-08-2018, 15:18
Dass man die Schuhe ausziehen kann, wenn im Wohnbereich ein heller teurer Teppich liegt, finde ich jetzt auch nicht so schlimm :D

Frau Wollny hat womöglich einen Putzfimmel, es gibt schlimmeres :D

sports-boy
20-08-2018, 15:48
Dass Frau Wollny sympathisch rüberkommt sehe ich zwar auch nicht so, ich verstehe aber trotzdem nicht wieso man sich hier so sehr über ihre Aussagen empört. Ich finde ihre Meinung über Sophia ziemlich berechtigt.


Berechtigt?
Dann soll der Putzteufel erst einmal bei sich die Feder der Kritik ansetzen ... so ist SIE nämlich die Vorreiterin dieser Tour ("Mutter von xy") und hat es damit zu einer eigenen REALITY geschafft.
Nur ist der Unterschied der ... dass Sophia MAXIMAL 2 Wochen eine Plattform dafür zu Verfügung hat. Der Putzteufel dagegen eine JAHRELANGE REALITY.
Eine Reality die ihr auch mehr als genug Kohle eingebracht hat, ein Grund mehr im PBB nicht auf die "Mutter aller Mütter zu machen die bei BB nach Putzeimer fragt" um ja ihre ach so tolle einstudierten Sprüche gegen die "Reichen" zu bringen.

Schön vor der eigenen Haustür kehren, wenn man sogar innerhalb von 48 Stunden PBB über die eigenen Geschwister abledert und bereits die ganze Familiengeschichte schön artig erzählt hat.

Schlimm ganz ganz schlimm diese Doppelmoral der Silvia Wollny.

kiki75
20-08-2018, 15:59
ich bin gespannt auf heute abend,
erstmal willi herren und dann die wollny tochter.
willi hat ja schonmal versucht auf den silvia wollny zug aufzuspringen.

sports-boy
20-08-2018, 16:12
erstmal willi herren und dann die wollny tochter.

Na toll, ich habe nur einen Kotzeimer bei mir. Muss wohl wieder los und noch einen kaufen. :beiss:

Steffen
20-08-2018, 16:22
weiß nicht ob es bereits geschrieben wurde oder jemanden aufgefallen ist.

Gestern bei der Entscheidung wer in die Baustelle soll hatte ich das Gefühl als wenn die Wollny 100 % überzeugt war das sie nicht dorthin gewählt wird da sie z.b. zu den anderen sagte sie sollen schnell was Essen und so rumgelaufen ist was geht mich das ganze an mich betrifft es eh nicht.
Wenn man genau schaute hat sie doch dumm aus der Wasche geschaut als die dort hin gewählt wurde und total überrascht war.

Dann wollte sie auch noch Ihre Zigaretten bunkern bez. das sie zu Ihren Sachen gelegt werden. Woher will sie wissen das sie überhaupt noch mal in den Reichen Bereich kommt ? Aber wahrscheinlich denkt sie ich bin eh ganz schnell wieder da was aber wohl nichts wird.

Und keiner sollte die Kippen bunkern bez. die werden doch im reichen Bereich haben damit das keiner muss.

BlackGirl
20-08-2018, 16:31
weiß nicht ob es bereits geschrieben wurde oder jemanden aufgefallen ist.

Gestern bei der Entscheidung wer in die Baustelle soll hatte ich das Gefühl als wenn die Wollny 100 % überzeugt war das sie nicht dorthin gewählt wird da sie z.b. zu den anderen sagte sie sollen schnell was Essen und so rumgelaufen ist was geht mich das ganze an mich betrifft es eh nicht.
Wenn man genau schaute hat sie doch dumm aus der Wasche geschaut als die dort hin gewählt wurde und total überrascht war.

Dann wollte sie auch noch Ihre Zigaretten bunkern bez. das sie zu Ihren Sachen gelegt werden. Woher will sie wissen das sie überhaupt noch mal in den Reichen Bereich kommt ? Aber wahrscheinlich denkt sie ich bin eh ganz schnell wieder da was aber wohl nichts wird.

Und keiner sollte die Kippen bunkern bez. die werden doch im reichen Bereich haben damit das keiner muss.

Genau. Die sollen bitte IHRE Kippen auf IHREN Nachtisch legen.

Die kommt nicht mehr zurück in die Villa. Hoffentlich... :bitte:

kiki75
20-08-2018, 16:50
Genau. Die sollen bitte IHRE Kippen auf IHREN Nachtisch legen.

Die kommt nicht mehr zurück in die Villa. Hoffentlich... :bitte:

und die "hausordnung"
die sie als von bb gefordert hingestellt hat.

Quendel
20-08-2018, 17:12
Verstehe die ganze Aufregung wegen des Essens nicht. In den vergangenen Staffeln war es auch so, daß immer schnell Essen und Trinken für die z.B. gerade hoch gewählten hingestellt wurde (von denen die im reichen Bereich waren) falls sie gleich wieder runter müssen. :confused: Und da wurde auch oft erschrocken geschaut wenn man dann vielleicht selbst gewählt wurde:confused:
Das Putzen hat sie meiner Meinung nach einfach intus von zu Hause und sie weiß wohl nicht so recht was sie sonst machen soll. Was ist daran jetzt so schlimm? Prinz Marcus damals oder Steffen von der Beeck hatten auch einen Putzfimmel.
Ihre Meinung zu Sophia kann ich auch nachvollziehen und hierzu einen Vergleich zu der Wollny Doku Soap find ich nicht gerade passend. Frau Wollersheim hat es ja nun auch schon sehr oft ins TV geschafft (als Frau Wollersheim, im Dschungelcamp, ihre 'Schönheitsop's) etc. Und wer sagt uns denn, daß sie nicht eine begleitende Schwangerschaftsverfilmung nach PBB plant? Das mit der Schwangerschaftsverkündung erinnert mich mehr an die Büchners, die ihre Kinder schon vor der Geburt vermarktet haben.
Also, ich warte erstmal ab.

BlackGirl
20-08-2018, 17:26
und die "hausordnung"
die sie als von bb gefordert hingestellt hat.

Waaah, wenn jemand nur Hausordnung sacht, bekomm ich Alpträume. :fürcht:

IngridSchmidt
20-08-2018, 17:32
In der Einzugsshow mochte ich sie noch. Da fand ich sie irgendwie niedlich wie sie sich von ihren Kindern verabschiedet hat, dass sie immer gleich ihre Schuhe ausgezogen hat bevor sie die Villa betrat und den Luxus nicht fassen konnte.

Inzwischen ist davon leider nur wenig übrig.Gerade das fehlende Mitgefühl mit Sophia. Niemand weiß wie lange vorher Sophia von der Schwangerschaft erfuhr. Bei Alphonso war die Zusage ja eher kurzfristig nur 3 Wochen vor dem Start der Sendung. Ich denke nicht, dass Sophia die ganze Aktion nur aus PR-Gründen durchgezogen hat. Vielleicht ist sie auf die Gage angewiesen und ließ deshalb erst nach Einzug die Katze aus dem Sack. :nixweiss: Einnahmequellen wie das geplante Sushi-Restaurant wurden soweit ich weiß in LA nicht realisiert. Dass ihre Familie noch nichts davon wusste kann ich mir vorstellen. Ich erinnere mich wie sie gefilmt wurde, wie sie ihre Mutter anrief, dass sie nach Los Angeles auswandert. Da war ihre Wohnung schon komplett geräumt und sie saß auf gepackten Koffern.

Dass die Wollny da so dermaßen jemand abstempelt ohne sie überhaupt zu kennen, finde ich mehr als unsympathisch..

Kalb
20-08-2018, 18:41
Schön vor der eigenen Haustür kehren, wenn man sogar innerhalb von 48 Stunden PBB über die eigenen Geschwister abledert und bereits die ganze Familiengeschichte schön artig erzählt hat.
Das fand ich auch schlimm. So ganz ohne Not. Und so wie sie es erzählte, gab es gar keinen Grund fürs Brechen mit den Geschwistern (nur diese Hausbau-Geschichten und die Sache mit dem Silvia unbekannten Vater).

Kalb
20-08-2018, 18:53
Einnahmequellen wie das geplante Sushi-Restaurant wurden soweit ich weiß in LA nicht realisiert.
Sophia Wollersheim Geschäftspartner von einem Restaurant (und gleichzeitig guter Freund), ein Pilot, war gestern Gast in der sixx Show. Und auf Nachfrage vom Wohlfeil (BILD Zeitung) nannte er auch den Stadttiel von Los Angeles, in dem das Vegetarische Restaurant liegt. Sushi passt dann wohl nicht unbedingt.

Karl Napp
20-08-2018, 18:58
na ja, vieles findet sich im netz öffentlich darüber.

aber letztendlich ist auch ausreichend, was man von ihr im haus sieht. dieses gehetze über sophia, die ich nun wirklich auch nicht leiden kann, ist unter aller kanone. hast du mal den blick gesehen, als alphonso sagte, er wollte sophia? auch als er sagte, den beiden ginge es gut? sie wollte unter allen umständen verhindern, dass sophia rüber kommt, das war mehr als offensichtlich. sie kann ihre meinung zum thema schwanger im haus ja gern haben und sie ihr auch sagen, nix gegen einzuwenden. das, was sie da treibt, ist allerdings eher garstig und gehässig. der spruch, dass sie ja eher nach hause könnte und ihre kinder zu versorgen hätte, ist mehr als lächerlich. ihre kinder sind doch alle ziemlich erwachsen und können sich mit sicherheit allein versorgen. sie sollte einfach auch mal vor ihrer eigenen tür kehren, denn ihre kinder haben alle (bis auf die älteste, die auch mit ihr nix zu tun hat) keine ausbildung, weil sie lieber von der gage von rtl2 leben. das ist auch keine enthüllung, sondern öffentlich bekannt. wenn dann solche leute sich als supermamas aufspielen, kann ich nur grinsen.
:d:
weiß nich, wie alt die kinder sind. selbst wenn eines davon erst 14/15 wäre, ist oder sollte dieses dazu fähig sein, mal 14 tage ohne mami auszukommen.:D zumal ja dann die älteren noch anwesend sind.
denke sowieso, dass sich die blagen untereinander erzogen haben. egal
also grinsen kann ich darüber nich. zum glück fehlt mir entsprechende ausdruck dafür. :Pflaster::D




In der Einzugsshow mochte ich sie noch. Da fand ich sie irgendwie niedlich wie sie sich von ihren Kindern verabschiedet hat, dass sie immer gleich ihre Schuhe ausgezogen hat bevor sie die Villa betrat und den Luxus nicht fassen konnte.

Inzwischen ist davon leider nur wenig übrig.Gerade das fehlende Mitgefühl mit Sophia. Niemand weiß wie lange vorher Sophia von der Schwangerschaft erfuhr. Bei Alphonso war die Zusage ja eher kurzfristig nur 3 Wochen vor dem Start der Sendung. Ich denke nicht, dass Sophia die ganze Aktion nur aus PR-Gründen durchgezogen hat. Vielleicht ist sie auf die Gage angewiesen und ließ deshalb erst nach Einzug die Katze aus dem Sack. :nixweiss: Einnahmequellen wie das geplante Sushi-Restaurant wurden soweit ich weiß in LA nicht realisiert. Dass ihre Familie noch nichts davon wusste kann ich mir vorstellen. Ich erinnere mich wie sie gefilmt wurde, wie sie ihre Mutter anrief, dass sie nach Los Angeles auswandert. Da war ihre Wohnung schon komplett geräumt und sie saß auf gepackten Koffern.

Dass die Wollny da so dermaßen jemand abstempelt ohne sie überhaupt zu kennen, finde ich mehr als unsympathisch..
niedlich? auweia
diese show hab ich ihr nicht abgenommen.

enzo100
20-08-2018, 19:03
und die "hausordnung"
die sie als von bb gefordert hingestellt hat.
ja genau, bb hats gefordert :rotfl:


:d:
weiß nich, wie alt die kinder sind. selbst wenn eines davon erst 14/15 wäre, ist oder sollte dieses dazu fähig sein, mal 14 tage ohne mami auszukommen.:D zumal ja dann die älteren noch anwesend sind.
denke sowieso, dass sich die blagen untereinander erzogen haben. egal
also grinsen kann ich darüber nich. zum glück fehlt mir entsprechende ausdruck dafür. :Pflaster::D




niedlich? auweia
diese show hab ich ihr nicht abgenommen.
mit grinsen war gemeint, dass ich sie lächerlich finde :D

Sophia Wollersheim Geschäftspartner von einem Restaurant (und gleichzeitig guter Freund), ein Pilot, war gestern Gast in der sixx Show. Und auf Nachfrage vom Wohlfeil (BILD Zeitung) nannte er auch den Stadttiel von Los Angeles, in dem das Vegetarische Restaurant liegt. Sushi passt dann wohl nicht unbedingt.
hat er aber so gesagt: wir betreiben ein vegetarisches suhi-restaurant - das waren seine worte.

IngridSchmidt
20-08-2018, 19:06
Sophia Wollersheim Geschäftspartner von einem Restaurant (und gleichzeitig guter Freund), ein Pilot, war gestern Gast in der sixx Show. Und auf Nachfrage vom Wohlfeil (BILD Zeitung) nannte er auch den Stadttiel von Los Angeles, in dem das Vegetarische Restaurant liegt. Sushi passt dann wohl nicht unbedingt.

Danke für die Aufklärung. Dann scheint es das Restaurant ja doch zu geben. Damals beim Umzug war von einem vegetarisches Sushi-Restaurant die Rede.

Gerade auch gegoogelt. Würde im März eröffnet:

https://www.sushirolle.de/los-angeles-sophia-wollersheim-eroeffnet-sushi-restaurant/

Quendel
20-08-2018, 21:59
Kann nicht sein. Auf ihrer Insta Seite postet sie noch im Juni 'Coming Soon' und das war es.

Quendel
20-08-2018, 22:18
Also dieser Pilotenfreund ist mir suspekt. Wenn man den googelt kommen da ziemlich merkwürdige Filme an denen er beteiligt ist/war.

Hatsche
20-08-2018, 22:27
Frau Wollny bemängelt die Öffentlichkeit (Sophia)? :lol:

muppilein
20-08-2018, 22:33
Frau Wollny bemängelt die Öffentlichkeit (Sophia)? :lol:

Da musste ich auch lachen, denn die Wollny ist bestimmt nur wegen der Selbsterfahrung/Grenzen austesten/christlicher Nächstenliebe etc. dort drin.
Es macht aber richtig Spaß, ihr bei der Demontage zuzuschauen:rotfl:

Nosferata
20-08-2018, 22:55
Also dieser Pilotenfreund ist mir suspekt. Wenn man den googelt kommen da ziemlich merkwürdige Filme an denen er beteiligt ist/war.Zeig mal.

sports-boy
21-08-2018, 02:34
Sorry falscher Thread.

Kalb
21-08-2018, 09:07
Willy Herren redet jetzt beim Sat1 Frühstücksfernsehen über seine Freundin Silvia Wollny.
Er kennt se so gar nicht :o

Hei
21-08-2018, 11:33
Ich fand es gestern bei sixx lustig. Da war ja eine Wollnytochter mit ihrem Dauerverlobten. Wenn es darum ging, daß Silvia wohl zu viel stichelt/rumpoltert kam: So ist Mama. Aber Sophia würde ja nur in der Ecke sitzen und über ihre Mutter herziehen :D

Wollweber
21-08-2018, 12:22
Mutter Flodder sollte nicht jeden bevormunden, ist das nervig.