PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 1 - PBB in der Donnerkuppel: 12 gehen rein,1 kommt raus


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

FrauSchatz
17-08-2018, 23:31
Mach halt einen auf :D

https://www.ioff.de/showthread.php?433232-Late-Night-Show-mit-Gizmo-Bendel-und-Melissa

Wero
17-08-2018, 23:43
Ist das wirklich so? Eigentlich bräuchte man doch nur 1-2 Leute in der Regie die den Stream "überwachen", die Kameras selbst laufen doch eh die ganze und wenn jeder "Depp" einen Livestream für tausende von Leuten kostenfrei online bekommt, dann solte das doch für ein TV-Sender erst recht machbar sein. Ich dachte immer, das wäre eine zusätzliche Einnahmequelle für die, egal wieviel Abonennten man hat. :kopfkratz

Ich glaube, das sehen wir zu blauäugig. Wenn man mal sieht was bei einer 08/15-Produktion schon an Leuten herumhüpft.
Da dürften schon mehr als ein bis zwei Leute nötig sein. Vielleicht kommen wirklich auch konzeptionelle Gründe dazu um das Material am Abend / nächsten Tag exklusiv zu präsentieren.

Irgendwie eine Mischung davon. Ich bin ja schon erstaunt, dass man die Moderation wieder geändert hat nach der Katastrophe Jochen / Jochen im letzten Jahr. Late-Night. Selbst das Lied haben sie wieder genommen zum Duell heute.

Vermutlich sieht man andere Formate auf RTL und sagt sich: Wenn das so gut läuft, dann geht das bei uns auch. Wir brauchen keinen Live-Stream für ein paar tausend Fans.

Trellomfer
17-08-2018, 23:44
Wird's denn nun einen Ersatzkandidaten geben, oder nicht?

Wero
17-08-2018, 23:49
Wird's denn nun einen Ersatzkandidaten geben, oder nicht?

Bei so frühen Auszügen gibt es eigentlich immer einen. Als damals Sarah Joelle hingeschmissen hat, zog Georgina nach.
Davon kann man sicher ausgehen. Kann aber gut sein, dass es morgen bzw. heute nur angeteasert wird und dann am Sonntag passiert.

Sarina
17-08-2018, 23:55
auf Sat 1 wird nun die ganze Sendung wiederholt. Feli, da kannst nun reinsehen

BVB4ever
17-08-2018, 23:56
Wird's denn nun einen Ersatzkandidaten geben, oder nicht?

Im Livestream (Nein, ich hab keinen. Gab`s gerade auf sixx) wurde irgendwas von zwei Runden geredet. Wahrscheinlich die erste Runde in der kein Auszug passiert und ab Runde 2 wird Tag für Tag einer gehen müssen. Die Kandidaten sind davon ausgegangen, dass es ein Nachzügler gibt, wenn in der ersten Runde einer freiwillig geht.

Nachdem Edona in Staffel 4 nach 3 Tagen ging/gehen musste kam ja Robin Bade nach.

Wenn jetzt sogar vor dem ersten offiziellen Tag jemand gegangen ist, dann kannst duzu 100% davon ausgehen, dass morgen (spätestens Sonntag) jemand neues kommen wird! :d:

Marabel
18-08-2018, 01:17
Wie der Heinz den 20-jährigen Mädels hinterhergeiert und will, dass sie sich ausziehen... :kater:

Elizabeth
18-08-2018, 07:53
Nich hab es gestern nicht bis zum ende geschafft. Ist ausser dem fürst noch wer raus?

Wero
18-08-2018, 07:56
Nich hab es gestern nicht bis zum ende geschafft. Ist ausser dem fürst noch wer raus?

Nein. Die anderen trinken auch mal Wasser. ;)

Yin
18-08-2018, 07:57
Von den Baustellenleuten kenn ich genau 3:
Alphonso und die beiden Liebesinsulaner

Witzig, weil ich da nur eine Liebesinsulanerin sehen kann :D

Elizabeth
18-08-2018, 09:04
Nein. Die anderen trinken auch mal Wasser. ;)


Danke

Holgermat
18-08-2018, 09:05
Umut Kekilli, der Ex von Natascha Ochsenknecht, ist der Nachrückkandidat. ;)

Kirschgold
18-08-2018, 09:16
Die ist 41, und zieht sich wie ein Teen an :achso:

Ich finde ihr Outfit total cool. Passt zu ihrer Art, und hey - wieso sollte man mit knapp über 40 keine Lederkluft/Rockerbraut-Klamotten mehr anziehen dürfen? Ich mag es, wenn Menschen ganz frei und ohne auf "das-tut-man-nicht"-Leute zu hören, ihrem persönlichen Lebensgefühl folgen und einfach tragen, worauf sie Bock haben.

Mir gefällt Cora im Haus bisher sehr gut. Mir kam sie bodenständig, offen und witzig rüber. Bin gespannt auf ihre Chemie zu den unterschiedlichen anderen Bewohnern. Äh Bewohner*Innen mein ich natürlich :beiss:

Sarina
18-08-2018, 09:16
...

Sarina
18-08-2018, 09:17
ja siehe hier:https://bbfun.de/bigbrother/promi-2018/umut-kekilli-nachruecker-1292988359.html


betr: Umut

cicero
18-08-2018, 09:34
Umut Kekilli, der Ex von Natascha Ochsenknecht, ist der Nachrückkandidat. ;)

Hm, ich glaub, den hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

duffy
18-08-2018, 09:56
Umut Kekilli, der Ex von Natascha Ochsenknecht, ist der Nachrückkandidat. ;)
Kenne ich nicht, würde daher gut zur Staffel passen dass der "Ex-Toyboy" von einer "Ex-Frau von" auch noch einzieht.

Premiere0815
18-08-2018, 10:02
:( Danke für den Unmut am Morgen.

FrauSchatz
18-08-2018, 11:10
Kenne ich nicht, würde daher gut zur Staffel passen dass der "Ex-Toyboy" von einer "Ex-Frau von" auch noch einzieht.

:rotfl:

Wero
18-08-2018, 11:14
Hm, ich glaub, den hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Macht sich hier Unmut über Umut breit? ;)
Ich hätte auch verzichten können, aber andererseits: Jeder hat eine Chance verdient.

Edit: Hätte ich mal alles gelesen, dann hätte ich gesehen, dass der doppelt ist:


:( Danke für den Unmut am Morgen.

:)

rinna
18-08-2018, 11:19
Die neue Moderatöse ist einfach schlimm.....:fürcht:

duffy
18-08-2018, 11:29
Die neue Moderatöse ist einfach schlimm.....:fürcht:
Ach Marlene ist schon ganz ok, mich stört sie nicht. Schlimmer als das Duo Jochen und Jochen letzte Staffel oder davor mit den Sidekicks Cindy oder die Nick kann es gar nicht mehr werden.

Octavia
18-08-2018, 11:54
Ich finde ihr Outfit total cool. Passt zu ihrer Art, und hey - wieso sollte man mit knapp über 40 keine Lederkluft/Rockerbraut-Klamotten mehr anziehen dürfen? Ich mag es, wenn Menschen ganz frei und ohne auf "das-tut-man-nicht"-Leute zu hören, ihrem persönlichen Lebensgefühl folgen und einfach tragen, worauf sie Bock haben.

:d:

Trellomfer
18-08-2018, 12:16
Stimmt! Sie kommt ja so natürlich rüber. :ja:

Nosferata
18-08-2018, 12:20
Ach Marlene ist schon ganz ok, mich stört sie nicht. Schlimmer als das Duo Jochen und Jochen letzte Staffel oder davor mit den Sidekicks Cindy oder die Nick kann es gar nicht mehr werden.Stimmt. Ich finde die Neue durchaus natürlicher als diese von den Karten abgelesenen Gags durch alle anderen. Oder die verreckten Witze von Jochen und Jochen.
Was ist denn an ihr so "schlimm"?