PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Lug und Betrug - Sie haben es schon wieder getan 2018


Werbung

koldir
17-08-2018, 23:09
:wink:

rotwein
18-08-2018, 00:09
Threaderöffnungen sind wohl auch nicht deine Spezialität :zahn:

1Live
18-08-2018, 00:13
Ich glaube die Produzenten faken nicht nur bei Big Brother, sie stecken auch hinter dem Kennedy Attentat, 9/11 und der Impflüge. :ja:

rotwein
18-08-2018, 00:14
Bei dir ist ja schon der Nick fake :suspekt:

koldir
18-08-2018, 18:22
Threaderöffnungen sind wohl auch nicht deine Spezialität :zahn:

Dann machs doch besser. :zeter:

Blue7
18-08-2018, 20:38
1. Fake

Bewohner dürfen 3-10 Artikel mitnehmen.
In Live-Schalte und Szenen der letzten 2 Tage hatten alle diverse Kleidungsstücke an.
Der Sportler hatte z.B. nichts mit in Baustelle an Schumaterial genommen.
Hatte aber gestern u.a. grüne Sportsneakers, FlipFlops oder Nike Badelatschen an
Oder der Bachelorette Typ hatte nur ne Schwarze Jacke mit weißem T-Shirt und weiße Addidas Sneaks an. Gestern dann aber Holzfäller-Hemd, Shorts, Windbreaker,-Jacke Bergsteiger-Stiefel und und und

Bimbalim
18-08-2018, 21:39
Die bekommen wohl mehr als nur die paar erwürfelten Sachen, denn Cora wollte ja nen Würfelpunkt für ne Aufbewahrungsdose ihrer Zahnspange ausgeben und BB meinte braucht sie nicht, bekommt sie später gratis nachgereicht.

Blue7
18-08-2018, 21:43
Die bekommen wohl mehr als nur die paar erwürfelten Sachen, denn Cora wollte ja nen Würfelpunkt für ne Aufbewahrungsdose ihrer Zahnspange ausgeben und BB meinte braucht sie nicht, bekommt sie später gratis nachgereicht.
Naja ne Zahnbürste, Tabletten, spezielle Brille und Zeugs für ne Zahnspange kann man ja schlecht jemand 15 Tage lang verbieten.
Aber das jemand Kleidungsstücke, Parfmün und Zeugs einfach so zusätzlich reinbekommt ist einfach nur scheiße. Da braucht man auch kein so drum rum wegen dem Würfel machen, wenn es eh für den Arsch ist.
Hätte erwartet jemand macht ein Match und bekommt dann 2 weitere seiner Dinge rein wenn er gewinnt + Bereichswechsel. Aber so lächerlich.
Aber so kennt man ja Big Brother/Endemol. Können einfach nicht mal ihr Konzept knallhart durchziehen. Wenn ein Promi deswegen gehen soll er halt gehen. Bekommt dann aber auch halt nicht seine Gage.

spector
18-08-2018, 22:38
Bei einer Live-Schalte der Late-Night-Show entfuhr es einem Bewohner, dass es wohl in dem Bauwagen noch zusätzliche Klamotten gab, die man geplündert habe (rein zufällig wohl in den jeweils passgenauen Konfektionsgrößen?)

Was mich diesesmal auch arg wundert:
Das Essen wurde auf der Baustelle weder thematisiert, noch gezeigt. Irgendwie war da immer nur ein leerer Topf über dem Feuer. Man erinnere sich an die vergangenen Staffeln, wo der Futterneid ein Haupttrigger war, um in den Luxusbereich zu gelangen. Diesesmal hingegen gab es keine großen Augen bei der Grenzzaun-Ansicht des üppigen Buffets. Entweder die sind alle überraschend genügsam oder bestens versorgt.

Apropos Buffet:
Ich war restlos angeekelt, was da alles lukullisch zur Schau gestellt wurde, obwohl die Macher per Planung wussten, das an dem Abend nur maximal 4 Personen in der Villa sein würden. Davon hätte man die ganze Familie Wollny nebst Onkeln, Tanten und Schwippschwagern ernähren können. In Zeiten von Armentafeln etc. für mich eine dekadente Widerwärtigkeit. Zumal ja noch nicht mal der Schampus angerührt wurde. Nun ja -- ich hoffe, die studentischen Kabelhilfen haben jeweils einen prall gefüllten Doggy-Bag mit nach Hause nehmen können.

Und apropos unkonsumiertem Schampus: Was hatten wir eine Freude, wenn die Alkohohlexzesse im Gehege der Reichen schon bei der Auftaktsendung die Zungen lallend lösten und erste Peinlichkeiten zur Schau stellten, die sich nachfolgend multiplizierten (man denke nur an Frau Obert). Und gestern befüllte man die Villa nur spärlich mit einem faden Trio aus Wasser- und "Kaffee, schwarz"-Trinkern.

El Coco Loco
19-08-2018, 03:03
Apropos Buffet:

Und apropos unkonsumiertem Schampus: Was hatten wir eine Freude, wenn die Alkohohlexzesse im Gehege der Reichen schon bei der Auftaktsendung die Zungen lallend lösten und erste Peinlichkeiten zur Schau stellten, die sich nachfolgend multiplizierten (man denke nur an Frau Obert). Und gestern befüllte man die Villa nur spärlich mit einem faden Trio aus Wasser- und "Kaffee, schwarz"-Trinkern.

Nino de Vino hätte sich ebenfalls gefreut. ja:

Blue7
19-08-2018, 11:48
Mich hat es gestern null komma null gewundert, dass Endemol gleich mal den Daniel zum Match gegen einen jüngeren antreten zu lassen. Mit der Hoffnung Daniel muss zur blonden um eine Story erzählen zu können. 100% für mich Manipulation.
Hab mich bei der Einzugshow aber auch gedacht, warum soviel essen für 3 Leute

Wero
19-08-2018, 11:52
Mich hat es gestern null komma null gewundert, dass Endemol gleich mal den Daniel zum Match gegen einen jüngeren antreten zu lassen. Mit der Hoffnung Daniel muss zur blonden um eine Story erzählen zu können. 100% für mich Manipulation.
Hab mich bei der Einzugshow aber auch gedacht, warum soviel essen für 3 Leute

So sieht es aus. Und dann auch noch gegen Johannes. Es sind eben nur 14 Tage und Zeit ist Geld.

drecksweib
19-08-2018, 15:16
dieses mal gibt es einiges was konfus ist in der baustelle... die klamotten die alle auf einmal an haben und vor allem der tabak! gefühlt haben die alle ständig ne fluppe an ( gestern in der liveshow plus latenight waren es mindestens 5 die katja alleine hatte...) woher die bierdosen vorgestern her gekommen sind weiss auch keiner - die marken haben se ja wohl von dem linsenmatch wohl gleich in schokolade investiert... woher die brettchen, löffel schälchen usw her kommen frag ich nicht mehr - die bauarbeiter haben wohl in dem dingen gewohnt... frage ist nur wo ist das smartphone für selfies :D

Blue7
20-08-2018, 00:22
Neue Runde. Sowiees ausschaut hat der Volz im Luxus seine anderen addidas senakers die beimWürfeln im regal stehen blieben an. Komischerweise auf Baustwlle hat er wieder die anderen vom einzug an.
Nächste Manipulation. Nachdem die Luxus Bewohner käthrin in luxus gewählt haben und die story um bachelor nicht mehr erzählt werden kann so hat BB wohl selber entschieden. Jetzt schicken wir die Silvia zu Sophia rüber um Steit für die Show zu haben.

Was mich am meisten ankotzt ist das an Tag 3 schon wieder fast alle mal in allen Bereichen waren

Nosferata
20-08-2018, 10:30
Mich hat es gestern null komma null gewundert, dass Endemol gleich mal den Daniel zum Match gegen einen jüngeren antreten zu lassen. Mit der Hoffnung Daniel muss zur blonden um eine Story erzählen zu können. 100% für mich Manipulation.
Hab mich bei der Einzugshow aber auch gedacht, warum soviel essen für 3 Leute


So sieht es aus. Und dann auch noch gegen Johannes. Es sind eben nur 14 Tage und Zeit ist Geld.

Hä?
Der eine ist 30, der andere 33.
Wo ist da der Riesenunterschied? :kopfkratz

cicero
20-08-2018, 11:15
Neue Runde. Sowiees ausschaut hat der Volz im Luxus seine anderen addidas senakers die beimWürfeln im regal stehen blieben an. Komischerweise auf Baustwlle hat er wieder die anderen vom einzug an.
Nächste Manipulation. Nachdem die Luxus Bewohner käthrin in luxus gewählt haben und die story um bachelor nicht mehr erzählt werden kann so hat BB wohl selber entschieden. Jetzt schicken wir die Silvia zu Sophia rüber um Steit für die Show zu haben.

Was mich am meisten ankotzt ist das an Tag 3 schon wieder fast alle mal in allen Bereichen waren

Man kann es aber auch übertreiben und in allem einen Betrug sehen?! Ich denke nicht, dass BB die Anrufe manipulieren musste, damit Sylvia auf die Baustelle kommt. Dafür werden die Zuschauer schon selbst gesorgt haben ;)

vollo
21-08-2018, 00:06
gerade beim 90 Sekunden Televoting wurde Silvias Nummer erst 2 Sekunden vor Ablauf eingeblendet. Dennoch wurde sie runtergewählt... Wenn das nicht getürkt war, was dann?

Wieviele Zuschauer können in 2 Sekunden die Nummer gewählt haben? :(

DarkToon
21-08-2018, 00:13
Es wurden doch alle Nummern schon am Anfang gezeigt und dann nochmal alle Nummern einzeln.

Kalb
21-08-2018, 09:05
.

duffy
21-08-2018, 10:24
Zumal die Nummern doch immer gleich sind und die jeningen die sich berufen fühlen bei solchen Shows anzurufen, sicherlich die Nummer unlängst abgespeichert haben und entsprechend gar nicht die Ansagen benötigen.

Getürkt schaut mir dagegen vielmehr das Sixx-Voting aus, wo Frau Wollny mit 48% (und damit 37% Vorsprung vor dem Zweitplatzierten) anführt :D Wenn da nicht nur eine handvoll Teilnehmer mitgemacht haben und davon der Großteil aus der Wollny-Sippschaft bestand, schaut mir das nicht ganz danach aus als würde hier das allgemeine Meinungsbild wiedergegeben :tsts:

Bimbalim
21-08-2018, 10:31
Na die Wollny Tochter wusste ja genau wie das mit den Strassenschilder Captcha funktioniert um bei Sixx zu voten.
Woher wohl ? ;)

vollo
21-08-2018, 15:51
Es wurden doch alle Nummern schon am Anfang gezeigt und dann nochmal alle Nummern einzeln.

Ich habe es noch mal angesehen. Hatte ich gestern total übersehen. :blush:

Trellomfer
21-08-2018, 16:15
Die können einblenden, was sie wollen, ich sende immer ROSE :sumo:

Blue7
21-08-2018, 19:10
Man kann es aber auch übertreiben und in allem einen Betrug sehen?! Ich denke nicht, dass BB die Anrufe manipulieren musste, damit Sylvia auf die Baustelle kommt. Dafür werden die Zuschauer schon selbst gesorgt haben ;)
So gestern wurden die letzten 4 Bewohner vor Ablauf der 90sek gar nicht erwähnt oder zum Anrufen animiert, aber klar die Person mit der 12 musste auf Baustelle, obwohl die Nummer keine 90sek zuvor erst aktiv geschalten wurde. Is klar!
Wurde jemals in der Staffel erwähnt mit wieviel % derjenige gewählt wurde.

Wie auch immer. An Tag 2 hatte man den Völz direkt selber entscheident zu Chetline rübergeschickt und nachdem nach 1 Tag die beiden getrennt wurde musste die Wollny schlagartig rüber um für den nächsten Tag Material zu produzieren und nachdem gestern das Duo Silvia/Sophia dank Harmonie nicht mehr gebraucht wurde hat man sie wieder getrennt und alle Bereiche die Bereiche wechseln lies so das Party dem Zuschauer in der Hütte vorgeführt werden kann, denn 4 Tage Promis die nur Wasser und Kaffee trinken wollte man bei BB wohl nicht.

cicero
21-08-2018, 19:28
Es waren alle Nummern gleichzeitig eingeblendet - direkt zu Beginn des Votingaufrufs ;) Abgesehen davon haben die Bewohner jeden Tag die gleiche Nummer.

Silvia ist halt die unbeliebteste Bewohnerin. Das sieht man auch hier im ioff. In der Konsequenz rufen auch die meisten Zuschauer für sie an :nixweiss:

Blue7
21-08-2018, 19:47
Bin gespannt wann bei dir die Blase platzt und merkst das du Tag für Tag mehr bei PBB verarscht wirst
https://gainspainscapital.com/wp-content/uploads/2017/08/GPC81173.png

fandango
21-08-2018, 20:01
Die können einblenden, was sie wollen, ich sende immer ROSE :sumo:

:d:
Mario Adorf hätte gesagt: Isch scheiß euch sowat von zu mit meinem Rosen.

Wero
21-08-2018, 21:13
Die können einblenden, was sie wollen, ich sende immer ROSE :sumo:

Du hoffst doch nur, dass irgendwann eine SMS zurückkommt.
"Wir nehmen Deine Rose gerne an. Und hiermit laden wir Dich zum Casting für ´Der Bachelor 2019´ein."

SirGuinness
21-08-2018, 21:28
... ich glaub auch, dass es mit den 3 Live-Einzüglern abgesprochen war, dass die den schwarzen Weg nehmen sollen. Ich glaub da nicht an den Zufall, dass sich alle drei von sich aus dafür entschieden haben. Was wäre z.B. passiert, wenn die alle rot genommen hätten, was auch mental wahrscheinlicher gewesen wäre? Die Villa wäre dann leer geblieben - sowas geht doch nicht ...! Es wird nie etwas nur dem Zufall überlassen, also muss der Zuschauer aus Sendersicht zwangsläufig verarscht werden ...

Blue7
21-08-2018, 22:25
Wo kommen Stühle und Tisch auf der Baustelle Tag 4 her?

Clairchen
21-08-2018, 22:44
Ich traue den Machern ja ne Menge zu, aber dass der Abstieg von Silvia gefaked sein soll, nun wirklich nicht :rotfl:

Die Nummern wurden zu Beginn des Votings alle auf einmal eingeblendet :ja:

Trellomfer
22-08-2018, 00:01
Wo kommen Stühle und Tisch auf der Baustelle Tag 4 her?

Aus dem Keller des Bauwagen :freu:


Und morgen wird der Bauwagendachboden erforscht. :zahn:

Blue7
22-08-2018, 13:09
Ja gegen Ende klärte sich das auf. Finde es kacke, dass man alles Wild durcheinander zeigt

SirGuinness
22-08-2018, 17:13
... das hätte dann was mit Respekt am Zuschauer zu tun. Aber das ist den Machern auch scheissegal ...