PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Late Night Show mit Gizmo, Bendel und Melissa


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Wero
21-08-2018, 23:54
Obert hatte ein Angebot für Adam sucht Eva?

4fachT
21-08-2018, 23:54
Also wer die Katja nich toll findet schnallt nix

pantoffel_3 :trink:

Trellomfer
21-08-2018, 23:55
Obert hatte ein Angebot für Adam sucht Eva?

Ich denke mal, das war nur ein Scherz.

Aber nachdem sie es jetzt ausgesprochen hat, will ich nicht ausschließen, daß sie wirklich eine Einladung erhält.

El Coco Loco
21-08-2018, 23:55
Obert hatte ein Angebot für Adam sucht Eva?

Als was?

FrauSchatz
21-08-2018, 23:55
Haben Evelyn und Wollersheim denselben Synchronsprecher? :kopfkratz

Stimmt, das hört sich total gleich an :rotfl:

pantoffel_3
21-08-2018, 23:55
bis jetzt hast du mir auch gefallen - aber nun :fürcht::hammer:

mei, nicht böse, nicht dumm, locker flockig drauf, null anstrengend, taff, und, unterstellt, mit klar Positionen

ganz ehrlich, etwas überspitzt, alles andere is gequirlte Kacke

einzig Nicole würd ich darauf nicht verhaften wollen

realanswers
21-08-2018, 23:57
also mir gefällt Katja :clap::clap::clap:

spielt regelmäßig ihr Filmchen ab, un dat macht sie gut

daneben kann sie mal mindestens 3 Sätz geradeaus sprechen, is taff, keine falsche Zug, is witzig, locker, sie stellt einige aber mal total in die Ecke

:vogel: die fährt einfach nur die billigste Schiene die man fahren kann

El Coco Loco
21-08-2018, 23:57
Bei allem Respekt, aber bei der ist gar nichts taff. Sorry ...

Würde meine Tochter so eine Laufbahn nehmen, würde ich zum ersten Mal in meinem Leben weit ausholen bis die Birne wieder richtig funktioniert. :zeter:

Und bei so einer Aussage könnte man Fragen ob die Hantel nicht ein oder zweimal zu oft auf den Kopf gefallen ist.

storch
21-08-2018, 23:57
also mir gefällt Katja :clap::clap::clap:

spielt regelmäßig ihr Filmchen ab, un dat macht sie gut

daneben kann sie mal mindestens 3 Sätz geradeaus sprechen, is taff, keine falsche Zug, is witzig, locker, sie stellt einige aber mal total in die Ecke


Na du bist gut. Was du wieder alles als Tatsache hinstellst. Ich sage: nicht witzig, nicht locker, und natürlich falscher Zug - sie spielt nur ein Programm ab. Nicht hübsch anzuschauen. So - meine Tatsachen. :smoke:

Ich möchte bei BB keine die ihr Sexspielchenprogrammfilmchen (das ich übrigens peinlich und unerotisch finde) abspult, wie auf ihrem Youtubekanal (lt. bestimmter Aussagen hier, soll das so sein). Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, dafür könnt man doch dort hinpilgern und tagelang das tolle Programm konsumieren.

Ansonsten kann ich gar nichts zu ihrer Person sagen, weil sie die bislang nicht wirklich zeigt. Finde ich total uninteressant für ein BB-Format. Sie ist nicht die Einzige aus der Riege, aber sie ist für mich die oberflächlichste.

albatros
21-08-2018, 23:58
von der Seite sieht der Mund aus wie ein Entenschnabel

Wero
22-08-2018, 00:00
Heute haben sie irgendwie mehr Live-Schalten.

pantoffel_3
22-08-2018, 00:01
Bei allem Respekt, aber bei der ist gar nichts taff. Sorry ...

Würde meine Tochter so eine Laufbahn nehmen, würde ich zum ersten Mal in meinem Leben weit ausholen bis die Birne wieder richtig funktioniert. :zeter:

puh, vorweg, man sollt "solch" Frauen in Sachen IQ net unterschätzen

jedenfalls per se net!!!

alles andere is Ansichtssache un haben die ein wie die andere Haltung ihr Berechtigung

sie lebt, hoffentlich, ein selbstbestimmtes Leben, un geht sie in dies Leben scheinbar, nix Weisheit, nix Löffel, auf

jedenfalls, dat kann man sagen, funktioniert sie ohne Wenn un Aber, un ich glaube un hoffe, sie hat Spaß dabei

albatros
22-08-2018, 00:05
was mir jetzt so gerade auffällt oder einfällt, sonst wurde abends doch immer jeder ins Sprechzimmer gerufen und eher durfte man nicht ins Bett ?

Das Sprechzimmer des reichen Bereichs habe ich glaube ich noch gar nicht gesehen :confused:

Wero
22-08-2018, 00:08
was mir jetzt so gerade auffällt oder einfällt, sonst wurde abends doch immer jeder ins Sprechzimmer gerufen und eher durfte man nicht ins Bett ?

Das Sprechzimmer des reichen Bereichs habe ich glaube ich noch gar nicht gesehen :confused:

Mike saß heute drin als man ihn überraschte. Ansonsten ist es immer noch so. Deshalb sagte Nicole auch, sie wollte schnell die Interviews.

BlackGirl
22-08-2018, 00:08
:anbet: Tetris!

Proteus
22-08-2018, 00:09
Tetris-Musik :clap:

4fachT
22-08-2018, 00:09
nix drin :D

fireflyer
22-08-2018, 00:09
Ich bin ja selbst schuld. Wollte das diesmal gar nicht gucken. Jetzt war ich doch immer wieder mal dabei, und find es ziemlich fürchterlich. Keine wirklichen Sympathieträger - am ehesten noch dieser Bachelorettist.

Alfonsos Gelaber nervt mich, dieses allwissende Kermit-Gequatsche. Auch, wenn er gute Absichten hat.
Die Blond-Fraktion ist durchgängig unerträglich. Alle fake auf ihre Weise.
Der Wahrsager wäre ja ganz drollig, wenn ich nicht einen generellen Hass auf so Scharlatane hätte.
Umut langweilt nur.

Und jetzt dieses Gequatsche in der Late Night. Das ist alles ziemlich unerträglich.

Hubsi. Aaron. Mia-Julia. Mario. Ben. Selbst Menowin. Das war irgendwie spannender, weil authentischer.

Dauernd geht es eigentlich nur darum, wer in welchen Bereich wechselt, und dazu halt der olle Wollny-Wollersheim-Zoff und n bisschen Krassflittchen-Masturbation. Von den Leuten will man eigentlich gar nix wissen, niemand strahlt da auch nur ansatzweise was an Tiefe aus.

pantoffel_3
22-08-2018, 00:09
Na du bist gut. Was du wieder alles als Tatsache hinstellst. Ich sage: nicht witzig, nicht locker, und natürlich falscher Zug - sie spielt nur ein Programm ab. Nicht hübsch anzuschauen. So - meine Tatsachen. :smoke:

Ich möchte bei BB keine die ihr Sexspielchenprogrammfilmchen (das ich übrigens peinlich und unerotisch finde) abspult, wie auf ihrem Youtubekanal (lt. bestimmter Aussagen hier, soll das so sein). Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, dafür könnt man doch dort hinpilgern und tagelang das tolle Programm konsumieren.

Ansonsten kann ich gar nichts zu ihrer Person sagen, weil sie die bislang nicht wirklich zeigt. Finde ich total uninteressant für ein BB-Format. Sie ist nicht die Einzige aus der Riege, aber sie ist für mich die oberflächlichste.

nochmal puh, will Dir antworten, wenns dann aber anstrengemd wird, is dat nich so meins mehr

also in kurz

Menschen sin verschieden, GSD, Toleranz ein ganz wichtig Gebot, Leben un leben lassen :ja:

beim BB oder PBB heutzutag gehts immer um Sex, weil man damit Quote/Schlagzeile macht

Katja macht da nix anderes als ihre Job un den macht sie nach mein Dafürhalten gut

ansonsten find ich schon, dat sie glasklar blickt un die Konstellationen im Haus einzuschätzen weiß, dabei is sie sehr vorsichtig in ihr Bewertungen

4fachT
22-08-2018, 00:10
Oh man da kann der Praktikant morgen aber aufräumen......

Trellomfer
22-08-2018, 00:10
Die wühlen da im Dreck wie die Verrückten, und die Obert steht daneben, und säuft sich einen :rotfl:


:d:

BlackGirl
22-08-2018, 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=9Fv5cuYZFC0

Unbedingt bis zum Schluß angucken!! :D

Trellomfer
22-08-2018, 00:11
Oh man da kann der Praktikant morgen aber aufräumen......

Wird die Wollny mal kurz von der Baustelle abkommandiert.

Die ist eh froh, wenn sie von der Wollersheim wegkommt :D

Trellomfer
22-08-2018, 00:14
Unbedingt bis zum Schluß angucken!! :D


Also wenn, schon, dann das Original vom Gameboy


https://www.youtube.com/watch?v=keeSEJG4XzU&


Interessant hier übrigens (wirklich!) der Schluß.

Wero
22-08-2018, 00:15
Wird die Wollny mal kurz von der Baustelle abkommandiert.

Die ist eh froh, wenn sie von der Wollersheim wegkommt :D

Ich leite es weiter. Silvia Mal in den reichen Bereich zum Putzen kommen.

albatros
22-08-2018, 00:15
Mike saß heute drin als man ihn überraschte. Ansonsten ist es immer noch so. Deshalb sagte Nicole auch, sie wollte schnell die Interviews.

:confused: ist mir dann entgangen :D

aber mit Mike stimmt, das habe ich ja gesehen aber nicht so richtig registriert

storch
22-08-2018, 00:15
Die wühlen da im Dreck wie die Verrückten, und die Obert steht daneben, und säuft sich einen :rotfl:


:d:


Vor allem, endlich richtiger Matcheinsatz. :D Die sind drüben dermaßen fad, kaum Einsatz - BB muss echt was tun. :hammer:

Dr.Doom
22-08-2018, 00:17
Gebt der Obert noch einen Schnaps. Bester Gast bisher. Fand die toll bei Big Brother und das sie von alle wegen ihrer Schnauze gehasst wurde. :D an das dumme Blondchen kann ich mich garnicht mehr erinnern, nervig wenn die quatscht.

4fachT
22-08-2018, 00:18
Was zum Geier werden das für Burger ? Falsche geformt, schwarz gebacken...

BlackGirl
22-08-2018, 00:20
Jetzt hab ich Hunger!! :zeter:

Wero
22-08-2018, 00:20
Ein Burger fehlt. Daniel: Wollt Ihr Euch den Burger teilen?

pantoffel_3
22-08-2018, 00:21
ich hätt mich sonstwat gebacken, aber mal sicher keine langweilige Burger :zeter:

Trellomfer
22-08-2018, 00:23
Gibt's noch irgendwo einen funktionierenden "Barbara Strisand"-Generator?
Ich hatte mir damals, als das Lied populär war, und mehrere dieser Generatoren auftauchten, einen gelesezeichnet, aber der funzt nicht mehr :heul:

pantoffel_3
22-08-2018, 00:27
Nachti :wink:

albatros
22-08-2018, 00:28
:wink:

NichtdieMama
22-08-2018, 09:06
Also diese Show kann man sich echt schenken, alle Liveschalten sieht man am nächsten Tag bei SAT1 nochmal und die Gäste :( ...ich sag nur "Schleimstücke". ;)

albatros
22-08-2018, 10:27
Gebt der Obert noch einen Schnaps. Bester Gast bisher. Fand die toll bei Big Brother und das sie von alle wegen ihrer Schnauze gehasst wurde. :D an das dumme Blondchen kann ich mich garnicht mehr erinnern, nervig wenn die quatscht.


Das war doch die, mit der Willi Herren sich sehr beschäftigt hat :smoke:

Yin
22-08-2018, 12:02
also wenn nix Lüge, hat sie schon noch wat im Köcher

sie is am Limit, un sie wirds, denke ich, auch raushauen bei einer weiteren Eskalation

Ja mein Alles war auch auf die eine Situation bezogen, die für sie als Kinderverkaufende Übermama eine Schlüsselsituation war in meinen Augen (man wirft anderen vor, was man über sich selbst denkt).

Man könnte sagen, ich hoffe, dass sie wieder raushaut. Sie wird jetzt dauerhaft im armen Bereich sein, und für die Zuseher gemobbt vom Rest der Baggage, womit sie die perfekten Voraussetzungen für BB-Sieg hat, sofern sie sich zurückhält.

Blue7
22-08-2018, 18:41
Was mir so auffiel.
Diese Oma Else Clips wurden die eigentlich alle auf einmal aufgezeichnet?
In 4 Tagen sass sie immer an der selben Stelle im Wohnzimmer in ihrem lila Fummel, der Bendel im weißen T-Shirt und Gismo dahinter auf der Couch.

albatros
22-08-2018, 18:56
ich glaube, sie schmeißt auch irgendwann hin, sie steht ja wirklich alleine da (warum wohl :teufel:)


also Silvia :D
Nennt mich ab heute Mike Shiva :teufel:

Wero
22-08-2018, 19:00
Was mir so auffiel.
Diese Oma Else Clips wurden die eigentlich alle auf einmal aufgezeichnet?
In 4 Tagen sass sie immer an der selben Stelle im Wohnzimmer in ihrem lila Fummel, der Bendel im weißen T-Shirt und Gismo dahinter auf der Couch.

Na ich denke schon, dass Jochen da nicht jeden Tag Eisbein Essen geht. Der hat wohl zu jedem Bewohner gefragt und das senden sie jetzt so langsam.


also Silvia :D
Nennt mich ab heute Mike Shiva :teufel:

Also Mike, ich fange mit einer leichten Frage an: Wer ist heute denn bei Jochen und Melissa zu Gast?

albatros
22-08-2018, 19:12
ich glaube, sie schmeißt auch irgendwann hin, sie steht ja wirklich alleine da (warum wohl :teufel:)


Na ich denke schon, dass Jochen da nicht jeden Tag Eisbein Essen geht. Der hat wohl zu jedem Bewohner gefragt und das senden sie jetzt so langsam.



Also Mike, ich fange mit einer leichten Frage an: Wer ist heute denn bei Jochen und Melissa zu Gast?

auf jeden Fall Oma Else :teufel: und vielleicht Silvia :fürcht:
habe meine Kugel noch nicht richtig geputzt ;)

mesh
22-08-2018, 19:12
also Silvia :D
Nennt mich ab heute Mike Shiva :teufel:

Wird es noch irgendwann irgendwie interessant bzw. unterhaltsam werden? :D
Nachdem nun Fr. Wollny draußen ist können sie in den TZFs nicht mal mehr den längst gegessenen Streit mit Sophia künstlich am Leben halten. :sleep:

sports-boy
22-08-2018, 23:12
Also die Bromance von Johannes und Alphonso nimmt jetzt aber auch komische Züge an. :suspekt:

Entweder die lachen absichtlich über jeden MIST und bewusst ganz laut um PR zu machen ... oder da steckt was anderes dahinter wenn Johannes gar Matches abschenkt.

suppenstar
22-08-2018, 23:14
Melissa und die „Technik“. :rotfl:

duffy
22-08-2018, 23:15
Melissa und die „Technik“. :rotfl:
In jeder Folge :rotfl:

Proteus
22-08-2018, 23:15
Melissa macht nette Klingelspielchen :D

NichtdieMama
22-08-2018, 23:17
Cethrins Schwester will nicht mehr mit Bendel und Co reden. ;)
Sebastian scheint bei den Rosenbrüdern raus zu sein...wurde vom Glatzenpeter nicht erwähnt..

duffy
22-08-2018, 23:21
Heute Nacht aufpretzeln, weil es morgen vorbei sein wird? :kopfkratz:

albatros
22-08-2018, 23:26
Heute Nacht aufpretzeln, weil es morgen vorbei sein wird? :kopfkratz:

morgen ist doch zum 1.mal Rauswahl




und Katja wundert mich grade, macht ihre großen Befriedigungen, aber eben beim Oberteilwechsel macht sie einen auf züchtig, Oberteil an und dann erst BH aus :confused:

Verstehe ich nicht :suspekt:

Trellomfer
22-08-2018, 23:27
Wer ist das denn? :kopfkratz

Holgermat
22-08-2018, 23:28
Wer ist das denn? :kopfkratz

Ich glaube, der war mal irgendwann Zuschauerkandidat im Dschungel. :kopfkratz

storch
22-08-2018, 23:28
Der Stöckel sieht aber auch komisch aus, wie ne alte Tante. Da nützen auch die Löcher in den Jeans nicht. :teufel:

BlackGirl
22-08-2018, 23:28
:zeter: Ich kann den nicht ab! Pseudopromi...

Wero
22-08-2018, 23:28
Wer ist das denn? :kopfkratz

Den kennt niemand. Und der auch nur flüchtig.

suppenstar
22-08-2018, 23:29
War er schon mal bei PBB?

Ich mag seine Kommentare.

albatros
22-08-2018, 23:29
oh der Julian hat aber zugelegt, zumindest im Gesicht, ich hätte ihn fast nicht erkannt :eek:

HobbyChinese
22-08-2018, 23:30
"Ist das nicht eine Knallerstaffel?"

Nö, leider nicht :nixweiss:

Wero
22-08-2018, 23:30
Running Gag wenn der FM immer keinen kennt.

duffy
22-08-2018, 23:30
:zeter: Ich kann den nicht ab! Pseudopromi...
Also passend für das Format. Wobei er sicherlich weit unterhaltsamer wäre, als alles was im Haus ist.

Berlingoo
22-08-2018, 23:30
Der Brendel kann wiederholt nicht dem Roten Faden der Sendung folgen.
Spielt sich auf, ignoriert Gäste, die sich bemühen.

Trellomfer
22-08-2018, 23:30
Den kennt niemand.

Ist der vielleicht Sänger, irgendwelcher unbekannten Lieder?

Wero
22-08-2018, 23:32
War er schon mal bei PBB?

Ich mag seine Kommentare.

Nur Dschungel bisher. Aber ich befürchte der kommt noch dran.

suppenstar
22-08-2018, 23:35
Nur Dschungel bisher. Aber ich befürchte der kommt noch dran.

Und dann wär er ein A-Promi. :D

storch
22-08-2018, 23:38
Was labern die Kerle vom Essen? Haben die nichts im Kühlschrank? :suspekt:

BlackGirl
22-08-2018, 23:39
Ach, jetzt ist auf einmal Bier für die Herren da?

suppenstar
22-08-2018, 23:42
So, die halt ich nicht aus, die Paula. Gute Nacht. :wink:

Wero
22-08-2018, 23:43
So, die halt ich nicht aus, die Paula. Gute Nacht. :wink:

Sie ist doch noch gar nicht gekommen.

realanswers
22-08-2018, 23:43
Paula kommt,was ist das wieder für ein Schwachsinn?

4fachT
22-08-2018, 23:44
So, die halt ich nicht aus, die Paula. Gute Nacht. :wink:
Eben wie mich diese sexperten nerven... arrghh...

Wero
22-08-2018, 23:46
12.09. kommt sie. Da weiß ich schon was ich nicht ansehen werde.
Da kommt dann ja auch schon Love Island.

Bimbalim
22-08-2018, 23:46
Sodom und Gomorra :suspekt:

albatros
22-08-2018, 23:47
heute finde ich es aber sehr langweilig :suspekt:

sollte doch Frau Wollny fehlen :teufel:

da gucke ich liebe meine Aufzeichnung an, habe das ja ohne Ton laufen und da sind alle tollen Teilnehmer: Hubert Kah, der Schill, Nino de Angelo usw. :teufel:

albatros
22-08-2018, 23:49
unten rumfummeln mit diesen langen Krallen :hair::hair: da besteht doch Verletzungsgefahr :fürcht:

Wero
22-08-2018, 23:49
heute finde ich es aber sehr langweilig :suspekt:

sollte doch Frau Wollny fehlen :teufel:

da gucke ich liebe meine Aufzeichnung an, habe das ja ohne Ton laufen und da sind alle tollen Teilnehmer: Hubert Kah, der Schill, Nino de Angelo usw. :teufel:

Evelyn, Ela, Mia, Jessi ... :)

BlackGirl
22-08-2018, 23:51
Kässrin muß aber auch mal wieder zum blondieren...

albatros
22-08-2018, 23:52
bis die beiden Grazien fertig sind, sind die Jungs doch eingeschlafen :rotfl:

Berlingoo
22-08-2018, 23:52
Ja, Paula. Ich sags ja auch mit anderen Worten:
Scripted Impro Theatershow mit Laiendarstellern.

Wenn man es weiß, ist's durchaus etwas amüsant.

😋

Proteus
22-08-2018, 23:53
Ich geh ins Bett, so gerne ich auch Chethrin im Babydoll Party machen sehen würde ...
einfach zu müde ... Nächtle :wink:

Trellomfer
22-08-2018, 23:54
unten rumfummeln mit diesen langen Krallen :hair::hair: da besteht doch Verletzungsgefahr :fürcht:

Damit kommt sie aber nicht nur bis zum G-, sondern auch bis zum H-, I- und J-Punkt.

Flunsch
22-08-2018, 23:56
Ich finde die Fiepsstimme von Katja ja auf die Dauer etwas anstrengend.

Bitte mal die Baustelle zeigen.

albatros
22-08-2018, 23:56
:eek:Pascal möchte um Mitternacht Essen gebracht bekommen :hair:

der ist ja von sich überzeugt :hair:


die denken wirklich, sie sind nur da geblieben, weil sie das Match sooooo tolll gemacht haben :rotfl:

albatros
22-08-2018, 23:58
:eek:Pascal möchte um Mitternacht Essen gebracht bekommen :hair:

der ist ja von sich überzeugt :hair:


die denken wirklich, sie sind nur da geblieben, weil sie das Match sooooo tolll gemacht haben :rotfl:

Trellomfer
23-08-2018, 00:00
:eek:Pascal möchte um Mitternacht Essen gebracht bekommen :hair:

der ist ja von sich überzeugt :hair:

Und das beste, was ihm einfiel, und womit er auch noch die Mädels beeindrucken will, ist Hackfleisch.

Zum Glück nur ein Kilo, und nicht 60

4fachT
23-08-2018, 00:06
Hahaha ein Digital-Backofen,... was für ein Mist diese neue Technik, früher war der Ofen nach 2 Sek an, die fummeln da ne Minute.

albatros
23-08-2018, 00:11
Da zeigen sie nun die langweiligen Reichen, sollen doch mal in den anderen Bereich schalten, da sind doch ein paar mehr Leute

4fachT
23-08-2018, 00:14
Eben, wir brauchen einen Multi-Channel-Livestream. Sowas sollte doch 2018 machbar sein..

Trellomfer
23-08-2018, 00:14
Kaum hat man die Sendung gelobt, liefern die eine langweilige Show ab.


PBB Tag 6 war ein kompletter Reinfall :zeter:

duffy
23-08-2018, 00:24
Mike Shiva wieder mit einer glasklaren Festellung warum Nicole wieder rübergeschickt wurde. Die Zuschauer haben gesehen, dass sie in der Villa "gekippt" (?) ist und auf der Baustelle stabil ist, daher sollte Nicole es als Kompliment ansehen von den Zuschauern. :rotfl:

4fachT
23-08-2018, 00:24
Orr nee, jetz is Party und Sendung vorbei

Wero
23-08-2018, 07:04
Kaum hat man die Sendung gelobt, liefern die eine langweilige Show ab.


PBB Tag 6 war ein kompletter Reinfall :zeter:

Das war echt nix. Bei der Late Night bin ich dann 20 Minuten vor Ende eingeschlafen. Im armen Bereich sitzen mehr Bewohner, aber sie zeigen wie sich die Mädels aufbrezeln. Ich wette jetzt schon, dass dann heute in der TZF das kurze Flüstergespräch über Daniels Ausstattung unter der Gürtellinie gezeigt wird.

Sollten Silvia und Sophia nicht zurückkommen, dann haben sie eh ein Problem. Die 2 bisherigen Hauptdarstellerinnen weg. Dann wird ja eigentlich schon nominiert, also muss man nicht zwingend für Ersatz sorgen. Und wenn es solche Kandidaten sind wie Umut, dann bringt ihnen das für die Show sowieso nichts.

Octavia
23-08-2018, 10:34
Eben, wir brauchen einen Multi-Channel-Livestream. Sowas sollte doch 2018 machbar sein..

Da sagst du was. Das wäre zeitgemäß und eigentlich selbstverständlich.
Sind tolle Möglichkeiten, und mir unbegreiflich warum der Fortschritt eher aufgehalten, als genutzt wird.

starshine_vie
23-08-2018, 10:45
:wink:

Ich war gestern so müde, ich habe die Late Night Show nicht geschafft. Ist es empfehlenswert, sie anzusehen oder war es eh langweilig wie the TZF-Sendung? Es liest sich nämlich so ;).

duffy
23-08-2018, 11:37
:wink:

Ich war gestern so müde, ich habe die Late Night Show nicht geschafft. Ist es empfehlenswert, sie anzusehen oder war es eh langweilig wie the TZF-Sendung? Es liest sich nämlich so ;).
Eigentlich ist nicht viel passiert. Ich persönlich fand es mit Stöckel recht amüsant, aber der ist ja nicht jedem seine Sache. Bei den Liveschalten ins Haus hat man nicht viel gesehen, außer wie hier angesprochen das aufbrezeln der beiden High Society Ladies in Vorbereitung auf die "Mega"-Party mit Daniel und Pascal.

starshine_vie
23-08-2018, 11:39
Eigentlich ist nicht viel passiert. Ich persönlich fand es mit Stöckel recht amüsant, aber der ist ja nicht jedem seine Sache. Bei den Liveschalten ins Haus hat man nicht viel gesehen, außer wie hier angesprochen das aufbrezeln der beiden High Society Ladies in Vorbereitung auf die "Mega"-Party mit Daniel und Pascal.

Danke! Stöckel ist für ein Grund mal reinzuschauen :D. Klasse :d:

Trellomfer
23-08-2018, 11:40
:wink:

Ich war gestern so müde, ich habe die Late Night Show nicht geschafft. Ist es empfehlenswert, sie anzusehen oder war es eh langweilig wie the TZF-Sendung? Es liest sich nämlich so ;).

Die LateNight war gestern nix. Kannst Du dir sparen.
Es sei denn, Du willst nachher noch ein Nickerchen machen, und brauchst eine Einschlafhilfe.

duffy
23-08-2018, 11:41
Highlight war im Prinzip die Telefonaktion, als Melissa wieder einmal gekonnt ihre technischen Fähigkeiten offenbarte :D

Yin
23-08-2018, 11:43
Die LateNight war gestern nix. Kannst Du dir sparen.
Es sei denn, Du willst nachher noch ein Nickerchen machen, und rauchst eine Einschlafhilfe.

seh ich auch so

- wobei Paulas professionelle Bewertung von Katjas Nummer war doch sehenswert xD

mesh
23-08-2018, 11:46
Die LateNight war gestern nix. Kannst Du dir sparen.
Es sei denn, Du willst nachher noch ein Nickerchen machen, und rauchst eine Einschlafhilfe.

Was zu rauchen kannst du denn da so empfehlen? :engel:

Trellomfer
23-08-2018, 11:48
Was zu rauchen kannst du denn da so empfehlen? :engel:

Hey, ich bin Indianer. Ich lese meine Gute Nacht Geschichten immer per Rauchzeichen :schmoll: