PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Late Night Show mit Gizmo, Bendel und Melissa


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Blackbird
27-08-2018, 00:42
wir reden über bös Charakterzüge un die seh ich bei ihr so net

Um es noch einmal klar zu stellen, ich sage nicht, dass sie böswillig oder mit Absicht so ist. Wahrscheinlich ist es ihr noch nicht einmal richtig bewusst.

storch
27-08-2018, 00:43
dann hätte sie aber besser den Mund halten sollen und gar nichts sagen, denn nun rätseln doch sicher viele, wer das gewesen sein könnte :tsts:

mit solch einem Menschen möchte ich auf Dauer nichts zu tun haben.

Und ihre Mutter kennt sie gut, deshalb hat sie ihr ja auch das mit der Disziplin auf den Weg gegeben. Niemand sonst hat bei den Botschaften Ermahnungen ausgesprochen, nur Grit an ihre Tochter und das finde ich schon sehr deutlich

Das würde ich jetzt nicht als Indiz nehmen. Grit Boettcher ist eben vom alten Schlag, sie sagt ihrem Kinde immer noch, wenn sie was falsch macht. :D

Aber, das "niemand sonst" hat nichts zu sagen. Die anderen Angehörigen, in all den Jahren eigentlich immer, lobhudeln ja nur, sie lieben ja ihre Leute ja auch (meistens) und wollen nicht vor Publikum kritisieren, oder sie finden es sogar toll, auch wenn es große Kagge ist, was die abliefern. Sind ja eine Familie oder Clique passen also zusammen, meist.

Nicht umsonst nerven mich solche Botschaften, unnötig wie ein Kropf. :teufel:

recless
27-08-2018, 02:32
Ich kapier ja überhaupt nicht, was die "stundenlang" mit dem Daniel und der Chethrin haben und was diese ganzen "investigativen" Artikel sollen? :suspekt:

Mehr oder weniger schaue ich doch jeden Tag. Ich habe nur immer gesehen (aktuell wohl nicht mehr so), dass sie ihm hinterhergedackelt ist und es darauf angelegt hätte. Er war aber doch immer sehr distanziert, oder etwa nicht?

Jaaa, das habe ich auch gedacht. Im Grunde interessieren die beiden Langweiler doch keine S...

Und zu Nicole und ihrer "unsittlichen" Berührung und dem darauffolgenden Heulkrampf und diesem "ich sag aber nicht, wer es war", muss ich sagen, ich glaube der "aufrichtigen" Nicole kein Wort. Ich finde sie sehr strange. :suspekt: Die muss unbedingt ins Jungle Camp. :D

spector
27-08-2018, 03:47
Ich kapier ja überhaupt nicht, was die "stundenlang" mit dem Daniel und der Chethrin haben und was diese ganzen "investigativen" Artikel sollen? :suspekt:

Mehr oder weniger schaue ich doch jeden Tag. Ich habe nur immer gesehen (aktuell wohl nicht mehr so), dass sie ihm hinterhergedackelt ist und es darauf angelegt hätte. Er war aber doch immer sehr distanziert, oder etwa nicht?
Das ist die größte Luftgeschichte der Staffel. Da riecht man regelrecht den Angstschweiß der Produzenten. Man ist sich wohl bewusst: diese dröge Noname-Staffel zündet nicht. Also wird eine Story gesponnen und gepusht, die gar nicht stattfindet. Okay, wir haben eine Endzwanzigern, die wie ein quängeliges Teeniegirl sich gerne in einen reinverlieben würde. Und einen der uncharismatischsten Schönlingsdarsteller, dessen Interesse an der Vorgenannten so prickelnd ist wie Leitungswasser.

recless
27-08-2018, 05:39
Das ist die größte Luftgeschichte der Staffel. Da riecht man regelrecht den Angstschweiß der Produzenten. Man ist sich wohl bewusst: diese dröge Noname-Staffel zündet nicht. Also wird eine Story gesponnen und gepusht, die gar nicht stattfindet. Okay, wir haben eine Endzwanzigern, die wie ein quängeliges Teeniegirl sich gerne in einen reinverlieben würde. Und einen der uncharismatischsten Schönlingsdarsteller, dessen Interesse an der Vorgenannten so prickelnd ist wie Leitungswasser.
:d:

Das möchte ich Wort für Wort unterschreiben, kann es leider selber nicht so gut auf den Punkt bringen.

Wero
27-08-2018, 09:37
Das ist die größte Luftgeschichte der Staffel. Da riecht man regelrecht den Angstschweiß der Produzenten. Man ist sich wohl bewusst: diese dröge Noname-Staffel zündet nicht. Also wird eine Story gesponnen und gepusht, die gar nicht stattfindet. Okay, wir haben eine Endzwanzigern, die wie ein quängeliges Teeniegirl sich gerne in einen reinverlieben würde. Und einen der uncharismatischsten Schönlingsdarsteller, dessen Interesse an der Vorgenannten so prickelnd ist wie Leitungswasser.

Und das Schlimmste ist, dass diese Story wahrscheinlich schon vor Staffelbeginn feststand. Das offenbart in der Tat die Schwäche der Produktion.

storch
27-08-2018, 14:39
Das könnte sein, und wie immer sind die einfach zu unflexibel für so ein Format und wollen uns lieber so einen "Fegg" mit Gewalt auf's Auge drücken. :hammer:

Ich dachte ja schon, ich hätte was verpasst, aber wenn ihr das auch so seht... :D

albatros
27-08-2018, 23:07
:rolleyes: Alfonso sieht es nicht ein :zeter:

Wero
27-08-2018, 23:08
Umut ist wirklich ein leichter Name.

albatros
27-08-2018, 23:09
Jochen, das war nicht Johannes sondern Daniel :zeter:

Soul
27-08-2018, 23:10
Jochen, das war nicht Johannes sondern Daniel :zeter::d:

Johannes war der Depp, der das Verhalten mit "stolzer Türke" vor Alphonso versuchte zu entschuldigen :rolleyes:

albatros
27-08-2018, 23:11
er hat nicht viel von sich gezeigt :confused:


Ihr habt ihn nicht gezeigt :zeter:

Talulah
27-08-2018, 23:13
Die "was bin ich" Musikl:rotfl:

Talulah
27-08-2018, 23:15
Sie hats nicht so mit Namen.... sie hat ja auch nur 11 Kinder. Heissen die alle gleich?:)

realanswers
27-08-2018, 23:15
Achso mit zweierlei maß,ihre Kindernamen kann sie sich merken

Wero
27-08-2018, 23:15
Sie hats nicht so mit Namen.... sie hat ja auch nur 11 Kinder. Heissen die alle gleich?:)

Sie haben Nummern.

storch
27-08-2018, 23:16
Es war schon auffällig, von jedem, jeder anderen hat man inzwischen einiges mehr gesehen und gehört. Er war schon fast nur Deko. Ich glaube da nicht mehr an BB-Verhinderung.
Sie hätten sicher mehr von dem Ex der O. gezeigt. Zumal sie ja auch schon in dem Format mitmachte und - nicht sehr beliebt war.

jabber
27-08-2018, 23:17
Was dir das bringt? Dann weiss man, warum du prominent bist.

Talulah
27-08-2018, 23:17
Find ich gut, dass Umut er selber bleibt und sich nicht als "Ex von..." defniert:d:

Wero
27-08-2018, 23:21
Katie? Price?

jabber
27-08-2018, 23:24
Jetzt wird´s ungemütlich.

jabber
27-08-2018, 23:31
Jetzt musste ich erstmal googeln, was ein Poke-Bowl-Restaurant ist.

Fernsehweh
27-08-2018, 23:39
Kristinas Zähne waren süß, jetzt trägt sie auch Kauleiste. :rolleyes:

pantoffel_3
27-08-2018, 23:40
Jetzt wird´s ungemütlich.

:clap::clap::clap:

storch
27-08-2018, 23:42
Schon wieder so eine komische Frau? Wo die solche immer herholen und all deren Beziehungsdramen. :rolleyes:

Die soll mit Daniel zusammen gewesen sein? Also vom ersten Eindruck her, kann ich mir das nicht vorstellen.

pantoffel_3
27-08-2018, 23:43
hm, is mich zu brav :confused:

storch
27-08-2018, 23:43
Jetzt musste ich erstmal googeln, was ein Poke-Bowl-Restaurant ist.

Jetzt weiß ich überhaupt endlich, warum er wohl da reingegangen ist. Auch Werbunk!

Ich weiß auch nicht, was das ist, mir auch egal. Ich werde dort nicht einkehren wollen. :D

BlackGirl
27-08-2018, 23:44
Schon wieder so eine komische Frau? Wo die solche immer herholen und all deren Beziehungsdramen. :rolleyes:

Die soll mit Daniel zusammen gewesen sein? Also vom ersten Eindruck her, kann ich mir das nicht vorstellen.

Kristina war auch beim Bachelor und sie hat die letzte Rose bekommen.

GiGi_Ganter
27-08-2018, 23:47
Jetzt musste ich erstmal googeln, was ein Poke-Bowl-Restaurant ist.

Da gehen die ganzen Pokemons ne Bowle heben???

pantoffel_3
27-08-2018, 23:50
also diese Auftritt ohne jedwede neue Input :(

GiGi_Ganter
28-08-2018, 00:04
Was hat die Wollny jetzt da auf nen Koffer stehen???
Nen rosa Dildo?

duffy
28-08-2018, 00:16
Katja gibt nochmal alles für ihre Fans. :d:

jabber
28-08-2018, 00:25
Silvias Kinder haben alle ein Boxspringbett? Dann können sie nicht so arm sein.

Yin
28-08-2018, 00:25
Was hat die Wollny jetzt da auf nen Koffer stehen???
Nen rosa Dildo?
Ihrer?

Octavia
28-08-2018, 00:29
Silvias Kinder haben alle ein Boxspringbett? Dann können sie nicht so arm sein.

Sie haben einen Kredit für's Haus aufgenommen, inklusive der Berechnung für einige Möbel. Und es wird zusätzlich gespart.
Und neulich wurde ihnen sogar Erspartes gestohlen, welches für neue Möbel angedacht war.

storch
28-08-2018, 00:30
Katja gibt nochmal alles für ihre Fans. :d:



Der Blick in die Kamera war mal wieder entlarvend. Sie denkt wohl jetzt, sie müsste mal wieder was extra zeigen, nach der Nominierung, sicher ist sicher. Ich könnte BB so... :mad: dass die da auch immer so draufhalten. :kater:


GutNacht.

Yin
28-08-2018, 00:30
Silvia bringt gerade mehr von dem Wissen an, dass sie bei ihrem Draußen-Urlaub mitbekam - weiß auch Dinge über Cora und Sohn, tut wieder am Anfang so, als wüßte sie gar nichts, und kommt dann mit mehr Details

GiGi_Ganter
28-08-2018, 00:50
Silvia bringt gerade mehr von dem Wissen an, ...
Für mich -von Anfang an- jemand; der ne Showlinie fährt; Erfahrung hat sie ja mittlerweile genug;
und durch dieses "Dumm stellen" kann man prima Unwissenheit verbergen; bzw. so manch anderes entschuldigen;
Imho hat die aber sehr viel drauf (Ginge a ned anders, wenn du so nen Großfamilie hast);
Und so hat hat jede/r seine "Linie"; Katja eifert Mica nach - nur halt konsequenter/schamloser - udn doch auch nicht
Alfonso sein "Lustig, lustig-trallala"; dem wichtig ist, wie er draussen ankommt; daher manches "unwissen kalkuliert ssanft einsetzt" usw.

Wie jedes Jahr halt: Show;
mal besser; mal weniger
Mich unterhält vieles nicht

Kalb
28-08-2018, 08:39
Sie hats nicht so mit Namen.... sie hat ja auch nur 11 Kinder. Heissen die alle gleich?:)

Die heißen meistens "du" oder als Gesamtgruppe "Gammelottos".

Moritza
28-08-2018, 12:38
Der Blick in die Kamera war mal wieder entlarvend. Sie denkt wohl jetzt, sie müsste mal wieder was extra zeigen, nach der Nominierung, sicher ist sicher. Ich könnte BB so... :mad: dass die da auch immer so draufhalten. :kater:


GutNacht.Deswegen nehmen sie doch immer so Brummseln.:rolleyes:

Onkel Uhu
28-08-2018, 16:04
Bendel hätte ich gestern mal wieder in den Arsch treten können.
Erst will er Umut Kekilli dazu bringen,dass der unbedingt noch irgendetwas Negatives gegen Natasha Ochsenknecht nachtreten soll ( als Erwiderung ihres aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatsatzes mit der Tinder-Geschichte).
Klappt nicht so richtig.
Also probiert er als Nächstes , Kristina Yantsen eine Strafanzeige gegen Chetrin Schulze wegen Beleidigung ( "Sau" und noch irgendwas) regelrecht in den Mund zu legen, klappt auch nicht.
Eine richtig hinterfotzige Aufhetzerei war das mal wieder, typisch.
Auch bei Trashformaten sollte manipulativer Schweinejournalismus seine Grenzen haben.

Yin
28-08-2018, 16:08
Eine richtig hinterfotzige Aufhetzerei war das mal wieder, typisch.
:d:

suppenstar
28-08-2018, 17:07
:d:

Ja. Diesen Wesenszug konnten wir bei seiner dschungelteilnahme feststellen.
Gut, dass ihn gestern Melissa „relativiert“ hatte.
Naja, und wegen Gizmo :wub: darf er meinetwegen weiter moderieren.

kiki75
28-08-2018, 17:15
Bendel hätte ich gestern mal wieder in den Arsch treten können.
Erst will er Umut Kekilli dazu bringen,dass der unbedingt noch irgendetwas Negatives gegen Natasha Ochsenknecht nachtreten soll ( als Erwiderung ihres aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatsatzes mit der Tinder-Geschichte).
Klappt nicht so richtig.
Also probiert er als Nächstes , Kristina Yantsen eine Strafanzeige gegen Chetrin Schulze wegen Beleidigung ( "Sau" und noch irgendwas) regelrecht in den Mund zu legen, klappt auch nicht.
Eine richtig hinterfotzige Aufhetzerei war das mal wieder, typisch.
Auch bei Trashformaten sollte manipulativer Schweinejournalismus seine Grenzen haben.

fq:d:

storch
28-08-2018, 18:13
Der Herr Bendel ist immer groß im Aufbauschen, Niedermachen und Hofieren, Wegschauen, 100 Wiederholungen - je nachdem, wie er es grad braucht. Das kann sich tageweise auch ändern. Da wird sich schon mal auch einiges arg hingebogen, dass es in seine Vorstellung reinpasst. Genauso will er Besuchern gerne was in den Mund legen, das muss ja für ihn bestätigt werden...

Schade um das Format, "ehrliches" Lästern ist das nicht. Lustig sowieso nicht.

Dann noch die komischen Live-Bilder teilweise. Ich ärgere mich, dass ich jetzt schon ein paar Nächte deswegen verkürzt habe. :hammer: Den Rest der Woche spar' ich mir aber wirklich.

Moritza
28-08-2018, 18:44
Der Herr Bendel ist immer groß im Aufbauschen, Niedermachen und Hofieren, Wegschauen, 100 Wiederholungen - je nachdem, wie er es grad braucht. Das kann sich tageweise auch ändern. Da wird sich schon mal auch einiges arg hingebogen, dass es in seine Vorstellung reinpasst. Genauso will er Besuchern gerne was in den Mund legen, das muss ja für ihn bestätigt werden...

Schade um das Format, "ehrliches" Lästern ist das nicht. Lustig sowieso nicht.

:d:
Ich finde den widerlich. Dschungelerinnerungen.:rolleyes:

suppenstar
28-08-2018, 20:43
Ach was, storch. Du schaust bis zum bitteren Ende!
Ich leih‘ mir den kurz aus - für später. :hammer:
:D

Wero
28-08-2018, 23:11
Ja wer bist Du denn? Guido. Hat Jochen doch gesagt.

pantoffel_3
28-08-2018, 23:12
die Zwei auf Holzkisten un Gizmo im Polstersessel :hammer:

realanswers
28-08-2018, 23:19
Ist das ihr Freund?

fireflyer
28-08-2018, 23:48
Ja wat nimmt se denn jetzt mit aus dem Haus? Fünfmal wird die Frage gestellt und dann nicht beantwortet...:mad:

fireflyer
28-08-2018, 23:49
Kann der Schropp jetzt irgendwie noch für ein gescheites Gespräch sorgen? Das ist alles so sterbenslangweilig.

GiGi_Ganter
29-08-2018, 00:10
...

Schade um das Format, "ehrliches" Lästern ist das nicht. Lustig sowieso nicht.

....
"Ehrliches" Lästern" gab es allenfalls einst; mit dem Schweden;
das ist nur "palimpalim" und ich schau's weil man (teils falsch anmoderierte) Fetzen des Livestreams mitbekommt.

Ich vermisse das Format einer LateNight (BB2???); wo die in so nem "bunte Möbel" Studio war...

Aber des; des ist ja noch nichtmal weichgespühlt; allenfalls abgedroschene Zoten/Wortspielchen; und hussen von Jochen;
Spätestens seit IbeS bin ich von ihm enttäuscht...

Pummelfee
29-08-2018, 10:50
sorry im thread vertan :engel:

Steffen
29-08-2018, 16:49
Was erzählt die Cora für einen Müll das Cathrin auf die eifersüchtig sein soll.

Ich Frage mich auf was sie bei Cora eifersüchtig sein soll.

Zweitens wundert oder ärgert mich das in der Show nicht mal nachgefragt wurde bei Cora warum sie nicht gesagt oder aufgeklärt hat das sie die Ex-Frau von Ralf Schumacher war.
Auch wenn das der Vergangenheit angehört.

Tasmanische Teufelin
29-08-2018, 17:39
Also Daniel scheint sich ja recht gut mit Cora verstanden zu haben, von daher erscheint es mir schon logisch, dass Kässrin eifersüchtig war. Die sass ja meistens wie das 5. Rad am Wagen rum, sobald noch andere mit auf der Baustelle waren.

Moritza
29-08-2018, 17:43
Was erzählt die Cora für einen Müll das Cathrin auf die eifersüchtig sein soll.

Ich Frage mich auf was sie bei Cora eifersüchtig sein soll.

Zweitens wundert oder ärgert mich das in der Show nicht mal nachgefragt wurde bei Cora warum sie nicht gesagt oder aufgeklärt hat das sie die Ex-Frau von Ralf Schumacher war.
Auch wenn das der Vergangenheit angehört.Hast dir die Antwort schon selber gegeben. Warum soll sie das sagen?:rolleyes:

Dr.Doom
30-08-2018, 23:13
Ob die Bendel Gang den Alphonso noch mal pushen versucht? :D

Dr.Doom
30-08-2018, 23:38
Hmnmja hääää (ich bin ja die schönste Püpppi hier im Dorf). Die Alte von Johannes geht mal garnicht. Sowas von aufgesetzt, aber passt ja irgendwie zusammen.

realanswers
30-08-2018, 23:42
Hmnmja hääää (ich bin ja die schönste Püpppi hier im Dorf). Die Alte von Johannes geht mal garnicht. Sowas von aufgesetzt, aber passt ja irgendwie zusammen. ja direkt nach 2 Minuten total unsympathisch. Geht garnicht

Fernsehweh
30-08-2018, 23:50
Yeliz ist so aufregend, mein Poltergeist hat soeben seine letzte Ruhe gefunden.

Dr.Doom
30-08-2018, 23:59
Beide haben aber dieses stetig durch die Haare streicheln auch sowas von gemeinsam. Sorry die sind sowas von oberflächlich auf Optik getrimpt. Jetzt hätte ich den Johannes wieder hinter Alphonso gelistet, wie die komplette 1.Woche de rbei mir von Beginn an Letzter war. Gott sei dank ist er raus und nicht Alphonso. Bisher mochte ich alle bei Bendel, aber Johannes wirkt auf mich unsympathisch und seine Freundin noch eine Stufe drunter.

In Bendel Studio herscht pure Trauer, ihr Favorit sitzt auf der Couch und der andere wird morgen wohl als 1. gehen. :D

zundra
31-08-2018, 01:14
Beide haben aber dieses stetig durch die Haare streicheln auch sowas von gemeinsam.


Das ist schön - beide senden die gleichen verliebten Signale. :wub:

Ein netter, unverkrampfter Mensch -schade, dass er raus ist.

Kalb
31-08-2018, 07:52
Kann ja sein, dass die Frau von Johannes, Yeliz, einfach nur wahnsinnig kontrolliert und ruhig ist. Aber ich kann die auch nicht leiden. Die war schon mal in der Sendung; da hatte ich gelangweilt weggeschaltet. Auf mich wirken Johannes und Yeliz wie Promotion-Hansel im Supermarkt oder auffem Stadtfest. Oder so ein Magier/Zauberer-Pärchen. Er labert dich dumm und sie steht daneben und sieht gut aus oder macht mal eine Handbewegung.

Wahrscheinlich ist Yeliz voll lieb und amüsant. Man muß ja nicht alles in die Welt hinaustragen ;)

Wero
31-08-2018, 08:00
Kann ja sein, dass die Frau von Johannes, Yeliz, einfach nur wahnsinnig kontrolliert und ruhig ist. Aber ich kann die auch nicht leiden. Die war schon mal in der Sendung; da hatte ich gelangweilt weggeschaltet. Auf mich wirken Johannes und Yeliz wie Promotion-Hansel im Supermarkt oder auffem Stadtfest. Oder so ein Magier/Zauberer-Pärchen. Er labert dich dumm und sie steht daneben und sieht gut aus oder macht mal eine Handbewegung.

Wahrscheinlich ist Yeliz voll lieb und amüsant. Man muß ja nicht alles in die Welt hinaustragen ;)

Schöner Vergleich. Da musste ich eben richtig lachen als ich mir vorstellte, wie Johannes in dem Outfit von gestern dann zuerst sich durch die Haare streicht, dann ihr. Dann einmal um sie herum geht. Über ihre Wange streichelt und sie mit großer Geste auf den Tisch bittet. Und dann: Holt er die Säge. Dazu dramatische Musik. "Are you, are you coming to the tree ... strange things ..." [Kenne nur den Anfang vom Song, den Titel nicht].

Und das kann schon sein, dass Yeliz vor der Kamera kontrolliert ist (mal von ihrer rechten Hand abgesehen ;) ). Die beiden kamen ja auch erst nach BIP zusammen.

Tasmanische Teufelin
31-08-2018, 13:56
Die könnten mal die Moderation austauschen beim nächsten PBB. Wenn Bendel mal was Witziges sagt, ist das doch eher ein Versehen und Melissa ist ja noch dümmer als Kässrin. :zeter:

FrauSchatz
31-08-2018, 14:22
Wir haben eine Umfrage :clap: :freu:
https://www.ioff.de/showthread.php?433313-Wer-soll-PBB-2018-gewinnen

starshine_vie
31-08-2018, 14:24
Also Bendel geht mir mittlerweile auch auf den Geist, aber Melissa finde ich großartig.

kiki75
31-08-2018, 14:38
ich kann den bendel echt nicht mehr sehen und hören.
da will er immer so investigativ erscheinen
und fragt doch seine gäste immer nur plump und peinlich aus.:q:

und bei gästen, wo er sich keine "sensationsstory" verspricht
ist er unkonzentriert und hört meist nicht zu oder unterbricht unhöflich das gespräch.

starshine_vie
31-08-2018, 14:39
ich kann den bendel echt nicht mehr sehen und hören.
da will er immer so investigativ erscheinen
und fragt doch seine gäste immer nur plump und peinlich aus.:q:

und bei gästen, wo er sich keine "sensationsstory" verspricht
ist er unkonzentriert und hört meist nicht zu oder unterbricht unhöflich das gespräch.
:d:

enzo100
31-08-2018, 14:45
ich kann den bendel echt nicht mehr sehen und hören.
da will er immer so investigativ erscheinen
und fragt doch seine gäste immer nur plump und peinlich aus.:q:

und bei gästen, wo er sich keine "sensationsstory" verspricht
ist er unkonzentriert und hört meist nicht zu oder unterbricht unhöflich das gespräch.
:d:

was ich auch so gruselig finde - er hetzt rum und labert negativ (kann er ja machen), aber wenn die dann vor ihm hocken, schleimt er rum. der war schon immer ätzend für mich.
allerdings finde ich auch melissa nicht viel besser.

Moritza
31-08-2018, 16:58
ich kann den bendel echt nicht mehr sehen und hören.
da will er immer so investigativ erscheinen
und fragt doch seine gäste immer nur plump und peinlich aus.:q:

und bei gästen, wo er sich keine "sensationsstory" verspricht
ist er unkonzentriert und hört meist nicht zu oder unterbricht unhöflich das gespräch.Zuviel Botox im Kopp.:Pflaster: Ätzender Kerl.

Kalb
31-08-2018, 17:06
Ich bin fest davon überzeugt, dass Botox dumm im Kopf macht.

Copine
31-08-2018, 22:55
Heute auf Sixx mit der Before-Aftershow-Party! :D

FrauSchatz
31-08-2018, 23:00
Alphonso und Daniel sind angekommen :D

pantoffel_3
31-08-2018, 23:01
so, mein Fass is nu restlos voll

mehr Scheisse ertrag selbst ich net mehr

nix Late Night, ab zum Tennis, ich hätt mich diesen Scheiss von Beginn an net geben sollen!

chucky
31-08-2018, 23:01
nun maul net rum wie frau wollny :D

cos
31-08-2018, 23:02
Zuviel Botox im Kopp.:Pflaster: Ätzender Kerl.

:zahn:

cos
31-08-2018, 23:03
... ab zum Tennis, ich hätt mich diesen Scheiss von Beginn an net geben sollen!

:zahn:

Wero
31-08-2018, 23:08
Margot Robbie. :freu: Fast.

Wero
31-08-2018, 23:10
Erstmal den Bachelor verkuppeln.

chucky
31-08-2018, 23:13
gut, dass der nicht selbstverliebt ist :rotfl:

GiGi_Ganter
31-08-2018, 23:13
Das ist so ein schlechter Verlierer (Alphonso)

Fire2Wire
31-08-2018, 23:15
Das ist so ein schlechter Verlierer (Alphonso)

Deswegen freu ich mich so, dass er verloren hat. Genau so wie er jetzt daher labert, kam er auch rüber. Immer schön betonen, dass er sich um alle gekümmert hat. Er vergisst nur zu sagen, dass er sich auch "gekümmert" hat, wenn die Leute das gar nicht wollten und dann wurde er richtig pissig.

GiGi_Ganter
31-08-2018, 23:16
Ja, aber wenn wenigstens ein wenig Selbstreflexion wäre...
Oder die ach so großartigen Lästerschwestern ihn mal eintunken würden: "Genau wegen diesem Gesülze hast du verloren; als du erstmalig "nominiert" warst"

Wero
31-08-2018, 23:19
Melissa hat den Namen jetzt drauf. Kässrin. Nicht Chatrin.

Wero
31-08-2018, 23:21
Die erzählt einen Müll.

GiGi_Ganter
31-08-2018, 23:21
Wa - was labbert die Wollny da???

Das tue ich mir nicht mehr weiter an;

Wünsch euch noch nen Schönen :wink:

realanswers
31-08-2018, 23:21
Deswegen freu ich mich so, dass er verloren hat. Genau so wie er jetzt daher labert, kam er auch rüber. Immer schön betonen, dass er sich um alle gekümmert hat. Er vergisst nur zu sagen, dass er sich auch "gekümmert" hat, wenn die Leute das gar nicht wollten und dann wurde er richtig pissig.
Richtig schlimm wenn man sich um Leute kümmern will und selbst wenn sie es nicht wollen, ist er deswegen noch lange kein Arsch. Und das die Cherhin nichts gemacht hat stimmt ja auch

BlackGirl
31-08-2018, 23:22
Die hätte halt nen Schlafsack statt ihrem doofen Wischmop mitnehmen sollen. Das war doch damals schon abgesprochen... :dada:

Fire2Wire
31-08-2018, 23:33
Richtig schlimm wenn man sich um Leute kümmern will und selbst wenn sie es nicht wollen, ist er deswegen noch lange kein Arsch. Und das die Cherhin nichts gemacht hat stimmt ja auch

Wenn man die Grenzen anderer nicht respektiert, ist man ein Arsch. Ein übergriffiges. Er hat sich nicht selbstlos um andere gekümmert, er hat sich um sie gekümmert damit er im Nachhinein erzählen kann, dass er sich um sie gekümmert hat. Finde den Fehler.

Hatsche
31-08-2018, 23:42
Eben stürmte das Team hinter den Kulissen die kleine Party mit den 4 Exen, Melissa und Bendel -
alle trugen schwarze Shirts, auf deren Rücken "Bye Bitches" stand. :D

BlackGirl
31-08-2018, 23:47
:fürcht: Und jetzt das inszenierte Mama-Tochter-Wiedersehen... :ko:

heikefan
31-08-2018, 23:52
Geld macht nicht glücklich sagte die Wollny.

Und warum war sie dann im BB Haus? Warum wollte sie gewinnen? Dummes Gelaber nur

Yin
01-09-2018, 00:30
Diese ganze Staffel war gescriptet, und diese Finalsendung jetzt, die kam mir von Anfang bis Ende durchgeplant vor. Ich fand immer Zweifel unsinnig, dass nicht die Telefonvotings entscheiden, da es für den Sender natürlich Sinn macht, die mit den meisten Anrufen auch drinzubehalten. Aber dieses Finale heute, ich habe da nicht das Gefühl, dass Telefonanrufe irgendetwas geändert hätten. Die Besetzung des Finales allein ist schon seltsam - Chethrin und Daniel, also das Fake-Pärchen, das die Staffel tragen sollte, Alphonso und die Wollny mit der laufenden Sendung - bei normalem BB hatte ich am Ende das Gefühl, dass der richtige gewonnen hatte, insbesondere beim Sieg. Hier jetzt sind im Finale nicht mal Leute, die ich drin haben wollte oder mir darin vorstellen konnte (naja außer Daniel, der hat mich gefreut) und gewonnen hat erst Recht nicht der, wo ich mich am Ende freue.

Das Ganze ist nicht wie BB, sondern wie etwas, dass mir vorgekaut vorgesetzt wird. Die Perversion von BB.

Mir ist schlecht nach all dieser Manipulation, anstelle des guten Gefühls, wenn die Zuschauer es richten.

Allein schon, dass Chethrin die Favoritin sein sollte, das passte hinten und vorne nicht. Wer hat sie dazu stilisiert? Nicht der Zuschauer .. Und dass sie beim Finale nicht durchhält, wundert mich null, ich frage mich da eher, ob absichtlich jemand mit all diesen offenkundigen Brüchen in der Persönlichkeit da stand, damit die quotentragende RTL-2 - "Mutter" hier gewinnen konnte.

Die Texte in der Sendung, alle sehr passend, woher wussten sie aber das alles denn vorher, wenn es der Zuschauer bestimmt hätte? Der Aufbau der Sendung mit der Konzentration auf Silvia, Silvia hier, Silvia da von Beginn an, geschah weil?

Ne, das war kein BB, das war irgendetwas, das in mir Übelkeit erregt hat, von der ich mich erstmal erholen muss.

Yin
01-09-2018, 11:45
So ein paar Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind:

Als "Big Brother" erzählte, was es so alles für Bewohner gab, wurde bei "Falschheit" ganz lange ein Bild von Chethrin gezeigt (und auch die anderen Aussagen wurden mit passenden Bewohnerbildchen gestützt). Was wenn Chethrin jetzt gewonnen hätte? Will man dann anschließend diesen Clip zeigen, der sie als die Falschheit personifiziert? Geht ja wohl nicht. Also wurde der Clip noch schnell mitten in der Sendung angepasst, oder wussten sie schon vorher, dass Wollny gewinnt.

Als Wollny wieder reinkam, war sie ja einmal plötzlich viel netter, achtete auf ihr Äußeres und wusste plötzlich jede Menge Details über Umut und Cora. Was sie aber auch tat, war zu erzählen, was sie mit dem Gewinn machen würde. Ahja. Zu der Zeit war sie nicht unbedingt beliebt und selbst ihre Tochter zweifelte. Ich hatte ab dem Wiedereinzug immer wieder den Eindruck, dass sie glaubte zu gewinnen.

Ganz am Anfang bei Sixx machte Wollny Äußerungen wie: soll die Schwangere doch auf dem Boden schlafen und Nierenbeckenentzündung kriegen. Weiß nicht mehr genau, aber es waren richtig krasse Dinge. Wann wurde das jemals gezeigt?

Wann immer Big Brother irgendetwas verdeutlichen wollte, wie dass Nicole eine hohle Fritte ist, als sie sich weigerte, in die Sendung zu kommen und den Tag danach mitzumachen, gibt es plötzlich jede Menge Clips davon, wie Wollny sich ausführlich dazu äußert. Warum sieht man diese Clips eigentlich nur dann plötzlich, wenn es Endemol gerade in den Kram passt?

Wero
01-09-2018, 11:54
So ein paar Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind:

Als "Big Brother" erzählte, was es so alles für Bewohner gab, wurde bei "Falschheit" ganz lange ein Bild von Chethrin gezeigt (und auch die anderen Aussagen wurden mit passenden Bewohnerbildchen gestützt). Was wenn Chethrin jetzt gewonnen hätte? Will man dann anschließend diesen Clip zeigen, der sie als die Falschheit personifiziert? Geht ja wohl nicht. Also wurde der Clip noch schnell mitten in der Sendung angepasst, oder wussten sie schon vorher, dass Wollny gewinnt.

Als Wollny wieder reinkam, war sie ja einmal plötzlich viel netter, achtete auf ihr Äußeres und wusste plötzlich jede Menge Details über Umut und Cora. Was sie aber auch tat, war zu erzählen, was sie mit dem Gewinn machen würde. Ahja. Zu der Zeit war sie nicht unbedingt beliebt und selbst ihre Tochter zweifelte. Ich hatte ab dem Wiedereinzug immer wieder den Eindruck, dass sie glaubte zu gewinnen.

Ganz am Anfang bei Sixx machte Wollny Äußerungen wie: soll die Schwangere doch auf dem Boden schlafen und Nierenbeckenentzündung kriegen. Weiß nicht mehr genau, aber es waren richtig krasse Dinge. Wann wurde das jemals gezeigt?

Wann immer Big Brother irgendetwas verdeutlichen wollte, wie dass Nicole eine hohle Fritte ist, als sie sich weigerte, in die Sendung zu kommen und den Tag danach mitzumachen, gibt es plötzlich jede Menge Clips davon, wie Wollny sich ausführlich dazu äußert. Warum sieht man diese Clips eigentlich nur dann plötzlich, wenn es Endemol gerade in den Kram passt?

Weil sie es so lenken wie sie wollen. Dass das eine Pro-Silvia-Veranstaltung war, war ja nicht zu übersehen. Die durfte wirklich zu allem ihren Senf dazu geben. Und dass sie geimpft wurde in Quarantäne, dass ihr Verhalten schlecht ankam mit Sophia: Davon gehe ich auch zu 100% aus. Da hat sie Glück gehabt, denn das hätte ihr auf längere Sicht natürlich den Sieg gekostet.

dustysamy
01-09-2018, 15:50
Weil sie es so lenken wie sie wollen. Dass das eine Pro-Silvia-Veranstaltung war, war ja nicht zu übersehen. Die durfte wirklich zu allem ihren Senf dazu geben. Und dass sie geimpft wurde in Quarantäne, dass ihr Verhalten schlecht ankam mit Sophia: Davon gehe ich auch zu 100% aus. Da hat sie Glück gehabt, denn das hätte ihr auf längere Sicht natürlich den Sieg gekostet.

:d:

Seit es keinen Live-Stream mehr gibt wird uns nur noch vorgekauter Mist vorgesetzt. Dass dann auch nur vermischte Clips vorgesetzt werden gibt BB noch den Rest und hat mit dem ursprünglichen Konzept BigBrother Nullkommanix mehr zu tun.

Ich guck mir grad im Netz alte BB-Folgen aus den guten alten BB-Zeiten an und da kommen sogar nur die Tageszusammenfassungen wie Live-Stream vor. Weil die sind erstens chronoligisch, zweitens werden lange Sequencen mit z.T. kompletten Gesprächsverlauf gesendet und drittens mit nur ganz knappen überleitenden Komentaren zur nächsten Senquenz aus dem Off.

Man hatte als Zuschauer auch noch das Gefühl mit den Anrufen auf die Sendung bzw. Nominierung und Rauswahl einfluss zu haben.

Mit dem Mist von heute, ist alles gescriptet und vorgegeben. Die Wollny war von anfang an als Gewinnerin vorgesehen und ich bin sicher, dass RTL2 da kräftig mitgemischt hat.

Von dem wunderbaren Konzept BigBrother ist heute nur noch ein einziger Zuschauerbetrug übrig geblieben :heul:

Bleibt die Frage, warum tut man sich das trotzdem immer noch treu und brav an ??? Weil man immer noch die Hoffnung hat, dass das gute alte BigBrother inclusive Livestream zurück kehrt. Ob vor dem "BigBrother" ein "Promi" davor steht, ist glaube ich nebensächlich, den in der ersten und zweiten PBB-Staffel gab es auch noch Livestream und man konnte noch viel vom Haus mitbekommen. Ich erinnere an die tollen Gespräche mit Ronald Schill und Hubert Kah.

Dass angeblich trotzdem gequirlten Mist die Quoten so hoch waren, ist für mich ein Rätsel.

Hat sich mit dem Konzept BigBrother auch der Zuschauer geändert ??? Oder soll eine andere Zielgruppe angesprochen werden und nicht mehr der gute alte treue BigBrotherFan ???

Ich bin BB-Fan von der ersten Staffel an und hab keine Staffel versäumt. Aber heute bin ich nur noch traurig :heul:

Ich vermisse auch das Tagebuch hier im IOFF. So hatte man sogar ein "Livegefühl" selbst wenn man selbst noch keinen livestream hatte. Ich hatte den erst ab Staffel 4

So vieles wurde uns genommen :heul::heul::heul:

Onkel Uhu
01-09-2018, 16:06
Gibt es hier irgendwo ein ioff-Archiv mit den Beiträgen von vergangenen BB und PBB-Staffeln?

Wero
01-09-2018, 16:26
:d:

Seit es keinen Live-Stream mehr gibt wird uns nur noch vorgekauter Mist vorgesetzt. Dass dann auch nur vermischte Clips vorgesetzt werden gibt BB noch den Rest und hat mit dem ursprünglichen Konzept BigBrother Nullkommanix mehr zu tun.

Ich guck mir grad im Netz alte BB-Folgen aus den guten alten BB-Zeiten an und da kommen sogar nur die Tageszusammenfassungen wie Live-Stream vor. Weil die sind erstens chronoligisch, zweitens werden lange Sequencen mit z.T. kompletten Gesprächsverlauf gesendet und drittens mit nur ganz knappen überleitenden Komentaren zur nächsten Senquenz aus dem Off.

Man hatte als Zuschauer auch noch das Gefühl mit den Anrufen auf die Sendung bzw. Nominierung und Rauswahl einfluss zu haben.

Mit dem Mist von heute, ist alles gescriptet und vorgegeben. Die Wollny war von anfang an als Gewinnerin vorgesehen und ich bin sicher, dass RTL2 da kräftig mitgemischt hat.

Von dem wunderbaren Konzept BigBrother ist heute nur noch ein einziger Zuschauerbetrug übrig geblieben :heul:

Bleibt die Frage, warum tut man sich das trotzdem immer noch treu und brav an ??? Weil man immer noch die Hoffnung hat, dass das gute alte BigBrother inclusive Livestream zurück kehrt. Ob vor dem "BigBrother" ein "Promi" davor steht, ist glaube ich nebensächlich, den in der ersten und zweiten PBB-Staffel gab es auch noch Livestream und man konnte noch viel vom Haus mitbekommen. Ich erinnere an die tollen Gespräche mit Ronald Schill und Hubert Kah.

Dass angeblich trotzdem gequirlten Mist die Quoten so hoch waren, ist für mich ein Rätsel.

Hat sich mit dem Konzept BigBrother auch der Zuschauer geändert ??? Oder soll eine andere Zielgruppe angesprochen werden und nicht mehr der gute alte treue BigBrotherFan ???

Ich bin BB-Fan von der ersten Staffel an und hab keine Staffel versäumt. Aber heute bin ich nur noch traurig :heul:

Ich vermisse auch das Tagebuch hier im IOFF. So hatte man sogar ein "Livegefühl" selbst wenn man selbst noch keinen livestream hatte. Ich hatte den erst ab Staffel 4

So vieles wurde uns genommen :heul::heul::heul:

Also wirklich viel mitbekommen mit Live-Stream: Das war erst ab Staffel 2 der Fall. Staffel 1 hatte zwar prominente Namen (obwohl wir damals schon gemault haben ;) ), aber es gab nur 2 Stunden nach Mitternacht aus dem Haus und das hat dazu noch oft nicht funktioniert.

Und dann muss man sehen, dass sie mit Quotenrückgang zu kämpfen hatten. Staffel 2 war eine Ausnahme, da ganz anders als die erste aufgezogen. Aber danach hatten sie Probleme. Und seitdem orientiert man sich schon an den Elementen des stärksten Players. Und das ist das Dschungelcamp. Man hat sowohl derartige Aufgaben als auch den Look (Votingtafeln, Doppelmoderation) etc. kopiert. Und mittlerweile
leider "inhaltlich" auch. Man ist so nicht mehr so sehr auf das eigentliche Geschehen angewiesen. Beim Dschungelcamp fällt das nicht so sehr auf, denn es war nie anders. Der Zuschauer kennt das. Er hat die Schadenfreude bei den Challenges und er kennt den Ablauf und die Moderation. Hier wird ja versucht gute Gags und auch Running-Gags für die 2 Wochen zu bringen.

BB kann damit nicht punkten. Man hat aber nun diesen oberflächlichen Schnipselsalat und scheinbar hat es genügend junge Leute angezogen, die die RTL-Formate kucken. Ich gehöre ja auch dazu. Nicht mehr zu den ganz jungen ;), aber diesen RTL-Trash kucke ich auch. Aber mit einer anderen Erwartungshaltung.

Im Bild-Artikel von heute (siehe Presse-Thread) ist das sehr schön erklärt. Ich sehe mir doch nicht BB an, damit die das aufwärmen und erzählen was ich schon wusste! Ich möchte neues erfahren. Möglichst noch von einem "Promi" den ich kenne und nicht von so einer Pappfigur, die danach wieder in der Versenkung verschwindet!

Hier hat Promi Big Brother in diesem Jahr komplett versagt. Das ist eine Themaverfehlung. Und da auch der Live-Stream fehlt, hat es den Namen Big Brother eigentlich nicht wirklich verdient.

Zielgruppe: Wirklich verändert hat die sich ja nicht. Schon immer waren es die jungen Leute. Und die haben BB zuletzt nicht mehr konsumiert. Ich kann Beispiele aus meinem Bekanntenkreis nennen. Und schau an: In diesem Jahr schicken mir dann zwei während der Shows Whatsapp-Nachrichten. Die haben das tatsächlich angesehen in diesem Jahr! Beide Mädels eher Konsumenten von "Bachelor" und "Die Bachelorette". Nachtigall. Ick hör Dir trapsen.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass da nur noch die Quote zählt. Und da spielt Sat. 1 lieber konservativ auf ein gutes Ergebnis als mit Risiko und Geld einen besser gemischten Cast aufzubieten, der dann möglicherweise trotzdem nicht funktioniert. Wie schon oft gesagt. Ich halte das für eine Mär, dass mit diesen Gagen keine C-Promis einzukaufen sind. 6-stellige Summen für 2 Wochen absitzen. Wo bekommen die das denn sonst?

Nein, die werden wahrscheinlich gar nicht angefragt. Sondern die Manager bieten ihr junges Gemüse an, das frisch auf dem Markt ist.
Hat Johannes schön erzählt bei Sixx. Sein Manager hat ihn angeboten. Und so wird es bei den anderen eben auch sein.