PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Late Night Show mit Gizmo, Bendel und Melissa


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Cayasso
01-09-2018, 17:03
Mir ist schlecht nach all dieser Manipulation, anstelle des guten Gefühls, wenn die Zuschauer es richten.

Allein schon, dass Chethrin die Favoritin sein sollte, das passte hinten und vorne nicht. Wer hat sie dazu stilisiert? Nicht der Zuschauer .. Und dass sie beim Finale nicht durchhält, wundert mich null, ich frage mich da eher, ob absichtlich jemand mit all diesen offenkundigen Brüchen in der Persönlichkeit da stand, damit die quotentragende RTL-2 - "Mutter" hier gewinnen konnte.


Aber warum sollten sie jemanden gewinnen lassen, der zu der Konkurrenz gehört? Vom Sieg hat ja hauptsächlich RTL 2 etwas und nicht Sat1? Außer sie haben es sich zahlen lassen...

vollo
01-09-2018, 17:10
:d:
....

Hat sich mit dem Konzept BigBrother auch der Zuschauer geändert ??? Oder soll eine andere Zielgruppe angesprochen werden und nicht mehr der gute alte treue BigBrotherFan ???

So vieles wurde uns genommen :heul::heul::heul:

Hallo Elisabeth.

Ich bin seit Staffel 6 aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen raus. Und wenn ich mich recht entsinne, bin ich noch etwas jünger als Sie. Entweder wir passen uns dem gezeigten an, oder wir müssen es lassen. Ich bin auch seit Staffel 2 24 Stunden um die Uhr dabei, ob mit Single TV, Livestream, Premiere oder Sky. Zuschauer in unserem Alter können halt nicht so viel mit Influenzern und Co anfangen. ;)

Ich schau mir die Sache trotzdem immer wieder an.

dustysamy
01-09-2018, 17:58
Hallo Elisabeth.

Ich bin seit Staffel 6 aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen raus. Und wenn ich mich recht entsinne, bin ich noch etwas jünger als Sie. Entweder wir passen uns dem gezeigten an, oder wir müssen es lassen. Ich bin auch seit Staffel 2 24 Stunden um die Uhr dabei, ob mit Single TV, Livestream, Premiere oder Sky. Zuschauer in unserem Alter können halt nicht so viel mit Influenzern und Co anfangen. ;)

Ich schau mir die Sache trotzdem immer wieder an.

Ich bin 67 Jahre alt und leider guck ich auch immer noch :schäm::blush: Ich hatte seit Staffel 4 Lifestream in Premiere/Sky und im Internet. Und hab halt auch Tagebuch gelesen, damit ich auch das mitbekommen habe, während ich geschlafen hab.

spector
02-09-2018, 05:17
Aber warum sollten sie jemanden gewinnen lassen, der zu der Konkurrenz gehört? Vom Sieg hat ja hauptsächlich RTL 2 etwas und nicht Sat1? Außer sie haben es sich zahlen lassen...

Exakt! Die Pro7-Gruppe (u.a. mit dem Sorgenkind SAT1) und die RTL-Gruppe sind die Duellanten schlechthin auf dem Trashsektor. Aber bei den ganzen Formaten kann man gerne mal durcheinander kommen, Yin. ;)