PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ich mach jetzt für Cora einen Thread auf!


Werbung

Seiten : 1 [2]

Tante Charlie
26-08-2018, 18:18
Warum muss Cora eigentlich immer noch eine Zahnspange tragen? :kopfkratz Hat sie das mal erwähnt?

Nein. Aber naheliegend wäre, das sie schief sind. Die Zähne.


Mir tut Cora wahnsinnig leid. Das muss eine Mutter erstmal verkraften kein Kontakt zum Kind zu haben...egal ob es gut für das Kind sein soll oder nicht. Sie verzichtet aus Liebe zum Kind und das tut ihr sicher sehr weh.

Sie verzichtet nicht aus Liebe. Der Junge will keinen Kontakt zu seiner Mutter. Und zwingen kann man ihn ja nun nicht.

M_NM
26-08-2018, 18:19
Ich mag Cora. Vor PBB hatte ich eine ganz andere Meinung von ihr.
Ich hätte sie arrogant und zickig eingeschätzt, was sie nun überhaupt nicht ist.
So kann man sich täuschen. ;)

:d:

Chiquita
26-08-2018, 18:27
Nein. Aber naheliegend wäre, das sie schief sind. Die Zähne.



Sie verzichtet nicht aus Liebe. Der Junge will keinen Kontakt zu seiner Mutter. Und zwingen kann man ihn ja nun nicht.

Vielleicht doch aus Liebe ;) https://www.youtube.com/watch?v=cup1gGX_I8o

Sally
26-08-2018, 18:44
Vielleicht doch aus Liebe ;) https://www.youtube.com/watch?v=cup1gGX_I8osie möchte nicht haben, das der junge vors gericht gezogen wird. das sagte sie auch in dem interview das ich mal gelesen hatte.

storch
26-08-2018, 18:47
Ich kenne diese Geschichte (auch) nicht wirklich. Aber es scheint ja nicht aus großer Mutterliebe zu sein, sondern aus anderen Gründen.


Was die Sympathie angeht, bin ich mir noch unsicher, ich glaube, sie hatte bisher einfach Glück, dass sie sich nicht von einer echten Seite zeigen konnte, musste.
Es blitzte aber schon auch was durch, als sie nach (!) Pascals Auszug nachgetreten hat und sogar den Stinkefinger zeigte. Vorher sah und hörte man keine direkte Auseinandersetzung. Lag es nur an BB? Aber sowas lassen die sich doch nicht entgehen. Andererseits habe ich auch seit ihrem "Star"-Einzug eh den Verdacht, dass sie sie schonen würden, warum auch immer.

Ach so, halt, weil sie sie ja als den allergrößten Promi angekündigt haben. So jemand können sie dann schlecht auf unterstem Streitlevel zeigen. Wie auch immer, ich warte eigentlich noch auf ihre Herausforderung, so dass man sie richtig kennenlernen kann.

Sally
26-08-2018, 18:53
Ich kenne diese Geschichte (auch) nicht wirklich. Aber es scheint ja nicht aus großer Mutterliebe zu sein, sondern aus anderen Gründen.gut möglich, das es auch noch andere gründe gibt. nichts genaues weiß man.



Was die Sympathie angeht, bin ich mir noch unsicher, ich glaube, sie hatte bisher einfach Glück, dass sie sich nicht von einer echten Seite zeigen konnte, musste.
Es blitzte aber schon auch was durch, als sie nach (!) Pascals Auszug nachgetreten hat und sogar den Stinkefinger zeigte. Vorher sah und hörte man keine direkte Auseinandersetzung. Lag es nur an BB? wenn da etwas war, war es für bb anscheinend nur pipifax ansonsten wäre es gesendet worden.



Aber sowas lassen die sich doch nicht entgehen. Andererseits habe ich auch seit ihrem "Star"-Einzug eh den Verdacht, dass sie sie schonen würden, warum auch immer. hmmm, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.


Ach so, halt, weil sie sie ja als den allergrößten Promi angekündigt haben. So jemand können sie dann schlecht auf unterstem Streitlevel zeigen. Wie auch immer, ich warte eigentlich noch auf ihre Herausforderung, so dass man sie richtig kennenlernen kann.ich würde gerne mehr von ihr sehen. dürfte (für meinen geschmack) interessanter sein als die drölfzigste szene bei der katja sich die brust massiert :rolleyes:

storch
26-08-2018, 18:58
Zum letzten Satz, ja natürlich, sowieso.

Und es gäbe wirklich viel Zeit generell für andere Bewohner, :hammer: wenn sie nur diesen zwei langweiligen Frauen auch weniger Zeit widmen würden.

Immer dasselbe Theater mit BB.:zeter:

Blackbird
26-08-2018, 19:54
Ich bin erstaunt darüber, wie wenig anpassungsfähig sie im Grunde ist. Das hätte ich gar nicht von ihr gedacht. Sie scheint auch ziemlich oft mit den anderen Bewohnern anzuecken, was ja noch nicht einmal unbedingt an ihr liegen muss. Mit Silvia gefällt sie mir eigentlich recht gut.

Und noch einmal eine kurze Anmerkung zu dem ach so tollen Mike Shiva: Er war ja, glaube ich, der Einzige der Cora nominiert hat, obwohl gerade sie immer und von Anfang an zu ihm gehalten hat. Fand ich schon ein wenig traurig und recht schwach von ihm :q:

Nikeo
26-08-2018, 19:58
Ihr Management wird ihr bestimmt gesagt haben, wie sie sich in Woche 2 zu verhalten hat.

Tante Charlie
26-08-2018, 20:22
Vielleicht doch aus Liebe ;) https://www.youtube.com/watch?v=cup1gGX_I8o

Das Sorgerecht hat ja nichts mit dem Umgangsrecht zu tun. Es gibt (immer noch) viele Elternteile, die alleiniges Sorgerecht haben, oft auch aus praktischen Gründen. Die haben trotzdem Kontakt zu ihren Kindern.


sie möchte nicht haben, das der junge vors gericht gezogen wird. das sagte sie auch in dem interview das ich mal gelesen hatte.

Wenn er sie sehen wollen würde, müsste sie ihn nicht "vor Gericht ziehen".
Siehe oben: Sorgerecht und Umgangsrecht sind zwei Paar Schuhe. Fakt ist, dass der junge Mann keinen Kontakt zu seiner Mutter wünscht. Und da bleibt bei einem 17jährigen nicht viel, außer es akzeptieren.

Ich meine das auch völlig wertfrei. Man weiß ja nicht, warum er sie nicht sehen möchte. Vielleicht ist er falsch beraten, bekam Unwahrheiten über sie erzählt, vielleicht fand er auch ihren Freund (der nach Ralph kam) schrecklich oder vielleicht ist es was ganz anderes. Darüber steht keinem ein Urteil zu.
Aber sie verzichtet nicht aus Liebe darauf, ihn zu sehen. Er möchte nicht.

albatros
26-08-2018, 20:33
Ich bin erstaunt darüber, wie wenig anpassungsfähig sie im Grunde ist. Das hätte ich gar nicht von ihr gedacht. Sie scheint auch ziemlich oft mit den anderen Bewohnern anzuecken, was ja noch nicht einmal unbedingt an ihr liegen muss. Mit Silvia gefällt sie mir eigentlich recht gut.

Und noch einmal eine kurze Anmerkung zu dem ach so tollen Mike Shiva: Er war ja, glaube ich, der Einzige der Cora nominiert hat, obwohl gerade sie immer und von Anfang an zu ihm gehalten hat. Fand ich schon ein wenig traurig und recht schwach von ihm :q:


er hat aber als Begründung gesagt, dass sie solche Sehnsucht nach ihrem Hund hätte :teufel:

Ico
26-08-2018, 22:32
Cora ist bis jetzt nicht so unangenehm wie erwartet, aber wenn sie jetzt rausgehen würde, dann würde es auch niemand bemerken! :D

Sally
27-08-2018, 00:20
was hat cora für eine krankheit :confused:

Dr.Doom
27-08-2018, 00:31
Alle 3 die jetzt raus sind, hatten einen Klinsch mit Cora insbesondere vor der Nominierung. Alle 3 wurde die Frage gestellt was sie glauben von wen nominiert wurden zu sein und alle 3 schiessen wie aus der Poistole CORA. :D Dazu gibt es auch Klinsch Cora vs. Cathrin und Cora vs. Umut. Cora wird auf mich schon immer falsch da drin, vor allem falsche Emotionen, ich glaub die spielt absolut durchtrieben oder sie ist so. Immer schlimmer gewurden mein Eindruck von ihr, genau zu dem Zeitpunkt wo sie im Bleiebtheitsvoting nach oben ging (wie immer!). :rotfl:

storch
27-08-2018, 01:13
Ich kann mich nicht erinnern, was Pascal über sie gesagt hat und auch nicht, was Mike sagte. Bitte genauer, wenn das schon behauptet wird.

Dr.Doom
27-08-2018, 01:21
Ich kann mich nicht erinnern, was Pascal über sie gesagt hat und auch nicht, was Mike sagte. Bitte genauer, wenn das schon behauptet wird.

Ich kann da snicht wiedergeben, aber bei Pascal z.B. das Cora ihn öfters angefahren hat wenn irgendwo was rumlag oder so, Putzwimmel und noch mehr, er hat sich nur über Cora ausgelassen soweit ich das noch weis. Mike und Cora haben sich doch gegenseitig nominiert oder? Er hat jedenfalls nichts gutes über sie gesagt und Nicole meint eheute das Cora plötzlich was gegen sie hatte und sie wusste nicht warum, deswegen hat sie Cora nominiert.

storch
27-08-2018, 01:32
Cora hat über Pascal geschimpft mit den Kronkorken, ja das habe ich gehört und er hat als er es in der Late Night sah, geschmunzelt. Aber, dass er verwundert gewesen sei, dass sie ihn nominiert habe, habe ich nicht gesehen.

Aber ich könnte jetzt beim besten Willen nicht mehr sagen, ob sie ihn und Mike nominiert hat. :D Alles in allem, ich würde das nicht so hoch hängen. Dass da nicht immer und mit jedem eitel Sonnenschein ist, dürfte klar sein. Nicole wurde ja auch mehrmals mit "Ausbrüchen" (nicht schlimm, finde ich) gezeigt. Würde es aber richtig knistern, hätte BB das doch sicher gesendet.

Nicole ist auch so eine zweischneidige Sache, wie ich jetzt dort grade gehört habe. Von daher...

storch
27-08-2018, 01:38
Ach gerade Live - Cora: "Mir wurde ja vorgeworfen, ich hätte einen Putzfimmel". :D Scheint sie also auch noch zu beschäftigen.

Tante Charlie
27-08-2018, 08:31
Das hier ein Beitrag von mir gelöscht wurde ohne zumindest eine kurze Info zu geben, finde ich nicht oK. Zumal mir der Grund nicht einleuchtet. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die Bezeichnung eines Users für Cora nicht in Ordnung finde.

SirGuinness
27-08-2018, 08:57
... wissen eigentlich die anderen jetzt inzwischen, wer "Cora Motorsport" wirklich ist ...?

cicero
27-08-2018, 08:57
Ich kann da snicht wiedergeben, aber bei Pascal z.B. das Cora ihn öfters angefahren hat wenn irgendwo was rumlag oder so, Putzwimmel und noch mehr, er hat sich nur über Cora ausgelassen soweit ich das noch weis. Mike und Cora haben sich doch gegenseitig nominiert oder? Er hat jedenfalls nichts gutes über sie gesagt und Nicole meint eheute das Cora plötzlich was gegen sie hatte und sie wusste nicht warum, deswegen hat sie Cora nominiert.

Mike hat Cora nominiert (weil sie ihren Hund vermisst), aber umgekehrt war Cora eine der wenigen, die Mike NICHT nominiert haben.

maxine
27-08-2018, 09:55
Tante Charlie, hast du eine Quelle dafür, dass David entschieden hat, dass er Cora nicht sehen möchte.

Mich würde das interessieren, aber ich finde nichts dazu. Ein Link wäre super. Danke :)

Tante Charlie
27-08-2018, 11:06
Tante Charlie, hast du eine Quelle dafür, dass David entschieden hat, dass er Cora nicht sehen möchte.

Mich würde das interessieren, aber ich finde nichts dazu. Ein Link wäre super. Danke :)

Sie hat das mal in einem Interview gesagt. Das ihm Lügen erzählt werden und er sie deshalb nicht sehen möchte, dass er wissen muss wem er glaubt etc. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Interview online ist. Es war auf jeden Fall sehr deutlich.

Unabhängig davon ist es ja auch selbsterklärend: SIE vermisst ihren Sohn und den Kontakt aber sie haben keinen. Er ist 17 Jahre alt und niemand könnte ihm verbieten, sich mit seiner Mutter zu treffen WENN er denn wollen würde. Aber das nur am Rande. Ich weiß es von obigem Interview.

QueenOfDisaster
27-08-2018, 11:32
Sie hat das mal in einem Interview gesagt. Das ihm Lügen erzählt werden und er sie deshalb nicht sehen möchte, dass er wissen muss wem er glaubt etc. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Interview online ist. Es war auf jeden Fall sehr deutlich.

Unabhängig davon ist es ja auch selbsterklärend: SIE vermisst ihren Sohn und den Kontakt aber sie haben keinen. Er ist 17 Jahre alt und niemand könnte ihm verbieten, sich mit seiner Mutter zu treffen WENN er denn wollen würde. Aber das nur am Rande. Ich weiß es von obigem Interview.

Mit 17 kann man immer noch leicht beeinflusst werden.

maxine
27-08-2018, 12:05
Sie hat das mal in einem Interview gesagt. Das ihm Lügen erzählt werden und er sie deshalb nicht sehen möchte, dass er wissen muss wem er glaubt etc. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Interview online ist. Es war auf jeden Fall sehr deutlich.

Unabhängig davon ist es ja auch selbsterklärend: SIE vermisst ihren Sohn und den Kontakt aber sie haben keinen. Er ist 17 Jahre alt und niemand könnte ihm verbieten, sich mit seiner Mutter zu treffen WENN er denn wollen würde. Aber das nur am Rande. Ich weiß es von obigem Interview.

Verbieten nicht, aber z. B. in Aussicht stellen, dass die Unterstützung bei den Rennfahrer-Ambitionen dann halt verhaltener ausfällt, nur als Beispiel.
Ich würde da gar nichts drauf geben.

Unabhängig davon ist das keine Quelle.

Chiquita
27-08-2018, 13:19
Verbieten nicht, aber z. B. in Aussicht stellen, dass die Unterstützung bei den Rennfahrer-Ambitionen dann halt verhaltener ausfällt, nur als Beispiel.
Ich würde da gar nichts drauf geben.

Unabhängig davon ist das keine Quelle.

:d: Sehe ich auch so. Ich mag Cora im Haus.
Das Verhältnis zu ihrem Sohn ist ihre Privatsache und hat mit BB nix zu tun.

Kim
27-08-2018, 14:01
Cora hat über Pascal geschimpft mit den Kronkorken, ja das habe ich gehört und er hat als er es in der Late Night sah, geschmunzelt. Aber, dass er verwundert gewesen sei, dass sie ihn nominiert habe, habe ich nicht gesehen.

Aber ich könnte jetzt beim besten Willen nicht mehr sagen, ob sie ihn und Mike nominiert hat. :D Alles in allem, ich würde das nicht so hoch hängen. Dass da nicht immer und mit jedem eitel Sonnenschein ist, dürfte klar sein. Nicole wurde ja auch mehrmals mit "Ausbrüchen" (nicht schlimm, finde ich) gezeigt. Würde es aber richtig knistern, hätte BB das doch sicher gesendet.

Nicole ist auch so eine zweischneidige Sache, wie ich jetzt dort grade gehört habe. Von daher...

Pascal ist als erster geflogen, da waren alle automatisch nominiert

Kim
27-08-2018, 14:02
was hat cora für eine krankheit :confused:

Zahnspange???

Sally
27-08-2018, 14:12
Zahnspange???das sie eine zahnspange trägt habe ich schon mitbekommen.
dachte aber nicht, das sie damit gemeint ist.
hörte sich für mich so an, als hätte sie sonst noch etwas.
kann mich aber auch täuschen und es falsch verstanden haben.

storch
27-08-2018, 14:15
Pascal ist als erster geflogen, da waren alle automatisch nominiert

:achso:

Siehste, so glaube ich einfach einem User, nur weil er es als Tatsache hinstellt und dachte, naja ich habe das halt schon wieder vergessen. :D

Ja, Sally, es wurde klar von Krankheit gesprochen. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es um die Zahnspange geht.

Kim
27-08-2018, 14:27
Man erwartet bei den Nomis immer:

Sie/Er will nach Hause
Es geht ihr/ihm hier nicht gut
Ich nominieren jemanden, der sowieso nicht auf der Liste landet/rausfliegt
Ich hab keinen Bezug/keine Gespräche geführt

Alles wurde uns heute geboten.

Die "Krankheit" kann nichts Ernstes sein, Cora ist Leistungssportlerin.
Ich glaub kaum, dass man ihr einen Rennwagen anvertrauen würde, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre.

storch
27-08-2018, 14:52
Es wäre schön, wenn die BB-Stimme da mal treudoof nachfragen würde. Was für eine Krankheit? (Also wenn klar ist, dass es ebendiese gar nicht gibt.) :D

Yin
27-08-2018, 14:54
Ich habe mal mitbekommen, dass sie unter der Kälte leidet, insbesondere im Nierenbereich, daher Nierengurt bekam, und so

Sally
27-08-2018, 14:59
den nierengurt haben alle bekommen. so wurde es wenigstens vermittelt.

Yin
27-08-2018, 15:07
Ja, aber wegen ihr habe ich verstanden

Nosferata
27-08-2018, 16:22
Man erwartet bei den Nomis immer:

Sie/Er will nach Hause
Es geht ihr/ihm hier nicht gut
Ich nominieren jemanden, der sowieso nicht auf der Liste landet/rausfliegt
Ich hab keinen Bezug/keine Gespräche geführt

Alles wurde uns heute geboten.

....

Das wäre bei Alphonso beinah in die Hose gegangen... :rotfl:

Kim
27-08-2018, 16:28
Ja, wenn man es ehrlich so meint.
Ich denke so schlimm wäre es für die Person nicht, wenn er auf der Liste landet, sonst würde man das Risiko nicht eingehen.

Heute sollte vielleicht BB mal erlauben, dass man sich selbst nominiert. Extra für Katja.

Tante Charlie
27-08-2018, 16:30
Verbieten nicht, aber z. B. in Aussicht stellen, dass die Unterstützung bei den Rennfahrer-Ambitionen dann halt verhaltener ausfällt, nur als Beispiel.
Ich würde da gar nichts drauf geben.

Unabhängig davon ist das keine Quelle.

Das sie in einem Interview gesagt hat, dass er sie nicht sehen möchte/keinen Kontakt wünscht, ist keine Quelle?
Für mich ist es ja immer sicherer, wenn ich höre wie jemand etwas sagt als wenn über ihn geschrieben wird. Aber gut.

Tante Charlie
27-08-2018, 16:35
Mit 17 kann man immer noch leicht beeinflusst werden.

Natürlich. Schrieb ich ja schon gestern. Es kann diverse Gründe geben, WARUM er sie nicht sehen will. Lügen, Beeinflussungen, kam mit ihrem Freund nicht klar oder oder oder.

duffy
27-08-2018, 16:37
Das sie in einem Interview gesagt hat, dass er sie nicht sehen möchte/keinen Kontakt wünscht, ist keine Quelle?
Für mich ist es ja immer sicherer, wenn ich höre wie jemand etwas sagt als wenn über ihn geschrieben wird. Aber gut.
David ist momentan voll und ganz auf seinen Motorsport konzentriert, wo er natürlich bei Ralf besser aufgehoben ist, alsa bei Cora, da er ein eigenes Team hat, wo David seit mehr als einem Jahr aktiv fährt. Von daher ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass David lieber bei Ralf leben möchte.

In dem Alter ist mn auch, wie hier schon angesprochen wurde, durchaus noch sehr beeinflussbar und so Friede, Freude, Eierkuchen ging die Beziehung schließlich nicht außeinander. Von daher ist es schon denkbar, dass unter Anbetracht aller Punkte, David sich halt für den Vater entschieden hat und seine Mutter wenn überhaupt nur sehr selten noch sieht.

Tante Charlie
27-08-2018, 16:46
David ist momentan voll und ganz auf seinen Motorsport konzentriert, wo er natürlich bei Ralf besser aufgehoben ist, alsa bei Cora, da er ein eigenes Team hat, wo David seit mehr als einem Jahr aktiv fährt. Von daher ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass David lieber bei Ralf leben möchte.


Es geht ja gar nicht darum, wo er lebt oder leben möchte.
Das Traurige ist doch, dass er seine Mutter seit Jahren nicht gesehen hat. Und das ist schlimm. Für beide. Das Umgangsrecht ist ja unabhängig davon bei welchem Elternteil das Kind wohnt.

Yin
27-08-2018, 23:35
Cora nominiert Katja

storch
28-08-2018, 00:05
Wie krank ist Cora wirklich? Und was fehlt ihr überhaupt? DAS sollte BB echt mal klären.


Keine Mitleidsstimmen hat er doch gesagt. :zeter:


Ja, ich weiß, in Wirklichkeit war das nicht aus Mitleid von Chethrin, :D aber das sollte eben auch unterbunden werden.

Sally
28-08-2018, 00:20
Wie krank ist Cora wirklich? Und was fehlt ihr überhaupt? DAS sollte BB echt mal klären.
also das würde mich auch interessieren, nachdem chethrin das heute wieder angebracht hat.
ich bin mir sicher, das damit nicht die zahnspange gemeint ist.

enzo100
28-08-2018, 00:58
eben hat cora erzählt, dass sie rücken hat, nierengegend. die laberten auch vom kirschkernkissen und sowas. bendel erzählt gerade, sie hätte ne blasenentzündung. nur warum genau labert sie jetzt mit piepsiger katja-stimme? :suspekt:

Tante Charlie
28-08-2018, 10:13
Wie krank ist Cora wirklich? Und was fehlt ihr überhaupt? DAS sollte BB echt mal klären.


Auf mich wirkte sie gestern erkältet. Bademantel, Halstuch (wenn ich das richtig gesehen habe) und die Stimme klang auch angeschlagen. Ich tippe also auf eine ganz normale Erkältung.

Chiquita
28-08-2018, 10:16
Auf mich wirkte sie gestern erkältet. Bademantel, Halstuch (wenn ich das richtig gesehen habe) und die Stimme klang auch angeschlagen. Ich tippe also auf eine ganz normale Erkältung.

Ja, sie war ansatzweise heiser, daher auch ihre piepsige Stimme.

Dr.Doom
28-08-2018, 23:59
Verstellte sich ständig, warum nicht zeigen wie man ist. Cora hat ihren Charakter versteckt, dafür hatte sie wohl auch Gründe. Ihr Auszug war so künstlich von ihr gestellt, wie sie sich meist gegeben hat, wenigstens da hätte sie mal echt sein können und enttäuscht sein dürfen.

storch
29-08-2018, 00:11
Schade, von den verbliebenen Frauen doch noch die normalste. Hätte nicht gedacht, dass ich es mal bedauere, wenn sie raus geht. Für mir war/ist sie ja auch nicht der "Starpromi" wie für BB gewesen.

Aber, das was ich gesehen habe, hat mir doch gefallen. :wink:

Dr.Doom
29-08-2018, 00:15
Sehe das anders, sie hat sich Star mässig verstellt. Ähnlich wie Alphonso, nur auf andere Art immer irgendwo mit, wo der Wind gerade hinweht. Unechter geht es nicht, auch wnen diese Künstlichkeit von viele heute als Echtheit angesehen wird, sie war ja nicht umsonst Platz 1 im Ioff, sie hatte schon viel Zuspruch. Ihr wurde die Alphonsao Sache zum stolperer, bevor sie sich selbst überhaupt mal zeigen konnte. Sie war aber auch eine harte Nuss, da sieht man den Charakter erst nach mehreren Wochen. Da war sie auf dem falschen Dampfer erstmal mitgefahren. Nur bekam man von ihr rein garnichts echtes oder familiäres. Ihr Clip bei den "Freunden" waren nur Stars der Agentur drin und das schlimme daran, sie fängt dann kräftig an zu heulen. Sowas von FAKE.

Sally
29-08-2018, 00:19
Schade, von den verbliebenen Frauen doch noch die normalste. Hätte nicht gedacht, dass ich es mal bedauere, wenn sie raus geht. Für mir war/ist sie ja auch nicht der "Starpromi" wie für BB gewesen.

Aber, das was ich gesehen habe, hat mir doch gefallen. :wink:da schließe ich mich an.
war mir von den frauen auch im liebsten. hätte ich vorab nicht vermutet.

pantoffel_3
29-08-2018, 00:19
tja, schad für sie, aber sie hat dadurch nix verloren, mal die Hautsache

daneben hat se sich als ein bodentändig symphatisch humorvoll natürlich Frau gezeigt

BB is eben durch un durch trash un da kommt man, wenn man "normal" is, net so weit

Marlena
29-08-2018, 13:16
Ich find's auch sehr schade, dass sie raus musste. Und ausgerechnet gegen Chetrin.

Nikeo
29-08-2018, 13:18
Die einzigen, die für Cora waren, waren die ioff-Nutzer! :D

Marlena
29-08-2018, 13:48
Hätten wir mal angerufen. :D

Nosferata
29-08-2018, 14:52
Die einzigen, die für Cora waren, waren die ioff-Nutzer! :D

Nö. Ich nicht. Ich fands sogar ganz witzig, dass Chethrin nicht rausmusste, sondern Cora. Obwohl ich Chethrin (auch) nicht (mehr) leiden kann.
Ich weiß gar nicht mehr warum ... Ich glaube, weil Alphonso ohne es zu wissen seine 2 Stimmen verplempert hat. :D

QueenOfDisaster
29-08-2018, 15:47
Am Ende sind da drin sowieso alle scheiße tbh :fürcht:

strickliesl
29-08-2018, 16:02
Hat zum Schluss über Johannes und Alphonso hergezogen weil sie dachte dass die beiden sie nominiert haben. Na, dann weiß ich was ich von ihrer Meinung zu halten habe.

Kim
29-08-2018, 16:06
Schade das sie raus ist, aber ich glaube sie hatte sowieso keine Chance zu gewinnen (und es vielleicht auch nicht nötig)

Und ohne Livestream können wir sowieso nicht beurteilen, was im haus passiert.
Oder denkt ihr, während Chetrin und Katja an den Jungs und an sich selbst rumgespielt haben,
haben die Bewohner auf der Baustelle nur rumgesessen?

Quendel
29-08-2018, 18:23
Finde ich auch schade, daß sie raus ist. War mir ganz sympathisch. Finanziell kann ich es mir nicht vorstellen, daß sie die Siegprämie nötig hätte. Sicher hat der eine oder andere jetzt wohl ein positiveres Bild von ihr bekommen und das gönne ich ihr.

Kalb
29-08-2018, 19:07
Silvia sagte, sie gönne Cora (besser gesagt Karo) den Sieg, weil Cora noch gerne eine Kur machen wolle.

Dr.Doom
30-08-2018, 01:35
Die einzigen, die für Cora waren, waren die ioff-Nutzer! :D

Das war doch schon immer so im Ioff, dass die Liebling hier, früh raus fliegen. Nicole war klar vorn, Cora war klar vorn, fehlt nur noch Johannes der raus gewählt wird. Gestern hat die Ioff letzte Cethrin die klare Ioff Erste Cora wahrscheinlich haushoch rausgekegelt. :rotfl: Mittlerweile ist die Schere von Ioffler und den normal Jugendlichen Facebooker/Youtuber/Instagrammer noch weiter auseinander gegangen als wie zu den normalen BB Zeiten.

fandango
30-08-2018, 15:46
Ich mochte Cora.
Nicht gefallen hat mir dieser gewollt wirkende breite Dialektsprech.