PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ich mach jetzt für Cora einen Thread auf!


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
18-08-2018, 10:45
Ganz ohne Reim!

https://image.ibb.co/jExdyK/Unbenannt.png
Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

Cora Schumacher (41), Rennfahrerin, Model und Moderatorin [Ex-Frau von Ralf Schumacher]

titan
18-08-2018, 10:48
https://blob.freent.de/image/149692/847x565/847/565/b0/2d9af75d9a37f3425d21c06a2fe71416/Pc/07-cora-mpsams-61087.jpg

Trabbatooni
18-08-2018, 10:54
Reimvorscbläge:
Cora...
Bora
Signora
Fedora
Mundflora
Rotschwanzrasbora
Pandora

Trabbatooni
18-08-2018, 10:57
Außerdem erwarte ich Zöpfe, wenn schon, denn schon.

Kirschgold
18-08-2018, 11:04
Ich mag die. Und ich glaube, ich kaufe mir jetzt online schwarze Tank-Girl-Gedächtnis-Tops :wub::D

Aber ich denke, leider wird sie eher nicht aus dem Ralph-Nähkästchen plaudern, da gibt es sicher eisenharte Schweigeverträge. Schade, gerade hinter DIESE Kulissen würde ich zu gerne mal schauen :beiss:

loup-garou
18-08-2018, 11:05
Cora - Signora mit Fedora aus real Angora!
Cora - mit Zahnbürste für die Mundflora!

https://abload.de/img/teufelfeile1uuul.gif

Trabbatooni
18-08-2018, 11:08
@BVB4ever... mach mal nen Reim draus! *trippel*

Yin
18-08-2018, 11:11
Mir gefällt Cora sehr gut, bin gespannt

BB_PePe
18-08-2018, 11:12
Lustig finde ich ja auch, dass weder der Bachelor noch die Wollny Cora erkannt haben. Ich mein, Sie gehörte jahrelang den Rennfahrer-Klan an und war damals durchaus präsent. :confused:

Vor allem kannte Cora die Wollny aus dem Fernsehen, weil sie ab und an die Sendung gesehen hatte, andersrum aber nicht. Das ist Deutschlands TV-Landschaft:rotfl:

duffy
18-08-2018, 11:12
Aber ich denke, leider wird sie eher nicht aus dem Ralph-Nähkästchen plaudern, da gibt es sicher eisenharte Schweigeverträge. Schade, gerade hinter DIESE Kulissen würde ich zu gerne mal schauen :beiss:
Ein paar Sachen dürfte sie denke ich schon unbesorgt erzählen, denn immerhin hat sie sich ja auch schon an die BILD und Co. mit kleineren Stories rund um die Scheidung verkauft.


Lustig finde ich ja auch, dass weder der Bachelor noch die Wollny Cora erkannt haben. Ich mein, Sie gehörte jahrelang den Rennfahrer-Klan an und war damals durchaus präsent. :confused:

Vor allem kannte Cora die Wollny aus dem Fernsehen, weil sie ab und an die Sendung gesehen hatte, andersrum aber nicht. Das ist Deutschlands TV-Landschaft:rotfl:
Woher sollten die beiden sie denn auch wirklich kennen? Beide entsprechen nicht unbedingt der Zielgruppe der F1 zu der Zeit als Cora als Boxenluder durch die Szene tingelte und sich Ralf anlachte. Und sonst hat sie eben nichts wirklich gemacht, woher man sie kennen könnte.

Die Wollny ist seit Jahren wohl in einem Trashformat zu sehen, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass gelangweilte "Promis" sich so etwas auch gern mal Abends ansehen.

Lustig fand ich nur, wie die Wollny so seltsam fragte wer sie denn sei, als ob die übrigen dort die großen Promis wären und Cora nur nicht reinpassen würde :D :rotfl:

Kirschgold
18-08-2018, 12:04
Ein paar Sachen dürfte sie denke ich schon unbesorgt erzählen, denn immerhin hat sie sich ja auch schon an die BILD und Co. mit kleineren Stories rund um die Scheidung verkauft.
Das waren vermutlich meist die Sachen hinter der Bezahlschranke, wenn ich mal AUSVERSEHEN :engel: auf online-Bildseite war, also groß was über die Gründe weiß ich jetzt nicht, hab da aber eigene Verschwörungstheorien entwickelt *g*


Woher sollten die beiden sie denn auch wirklich kennen? Also das Daniel sie nicht kennt, wundert mich nicht, wenn man in Amerika lebt interessieren einen vermutlich die deutschen Niederungen der hiesigen Klatsch-und-Tratsch-Geschichten deutscher "Promis" wohl eher nicht. Aber bei Frau Wollny war ich doch sehr verwundert...hatte ich doch immer das Gefühl, das gerade im sehr bodenständigen Kölsch-sprachigen Milieu die Schumacher-Familie geradezu kultisch verehrt würde.

spector
18-08-2018, 12:07
Cora und Nicole sind genau die Typen Frauen, in die ich mich verknallen könnte.

duffy
18-08-2018, 12:25
Aber bei Frau Wollny war ich doch sehr verwundert...hatte ich doch immer das Gefühl, das gerade im sehr bodenständigen Kölsch-sprachigen Milieu die Schumacher-Familie geradezu kultisch verehrt würde.
Ich kenne die Wollnys nicht und kann daher nicht sagen, ob die sich groß mit der F1 befassten, aber bei 11 Kindern hatte die Mutter wohl eher andere Sorgen, als sich Sonntag-Mittags vor den TV zu setzen und F1 zu schauen^^

Veehrt wird doch eigentlich nur Michael Schumacher, Ralf war halt immer in seinem großen Schatten, auch wenn er sportlich beileibe kein Schlechter in seinem Job war, aber selbst im Kölner Umland hat sich für ihn zu der Zeit kaum jemand interessiert, geschweige denn veehrt (ein paar wenige ausgenommen). Das war immer nur Schumi, Schumi, Schumi und nicht Schumi 2 :D Die (kleinere) Skandalehe damals mit Cora dürften aber bestimmte ein paar mehr mitbekommen haben, auch über den Sport hinaus, nur ist das schon viele Jahre her und so medial präsent war Cora danach auch nicht wirklich, als das man sie all die Zeit hätte in Erinnerung hätte behalten müssen und entsprechend optisch zuordnen können. Da war ich schon mehr verwundert, dass Johannes wusste er sie ist, wobei der wirklich fast jeden dort erkannt hat, und das in seinem jungen Alter.

Wero
18-08-2018, 12:50
Dazu passt, dass Bild.de gestern Abend / heute Nacht in der Nachbetrachtung zum Auftakt schrieb, sie wäre die Ex von Michael Schumacher.

El Coco Loco
18-08-2018, 17:05
Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung. Irgendwie scheint sie ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Wäre damit ja kein Einzelfall.

Vom Style her ganz gut bisher. Für alles andere muss man mal schauen. :)

QueenOfDisaster
18-08-2018, 17:11
Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung.

:suspekt:
Nicht wirklich, wobei sie ja angeblich ihre Putzfrau terrorisiert haben soll.

Legendär dagegen ihr Catwalkdebüt aus dem letzten Jahrhundert, sie ist so toll über den Laufsteg gestapft :wub:

Tante Charlie
18-08-2018, 18:36
Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung. Irgendwie scheint sie ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Wäre damit ja kein Einzelfall.


Bieder und spießig war sie eigentlich nie. Verwechselst Du sie vielleicht mit der anderen Frau Schumacher?

maxine
18-08-2018, 18:38
Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung.

:suspekt:

Meinst du vielleicht Corinna?

duffy
18-08-2018, 19:03
Corinna ist genauso wenig bieder und spießig gewesen, sie hatte nur nicht den Drang sich groß in die Öffentlichkeit zu drängen, genuso wie ihr Mann, abseits vom Sport.

Edelstahl
18-08-2018, 22:00
Corinna Schumacher ist sicher nicht "bieder und spießig".

El Coco Loco
19-08-2018, 02:50
Bieder und spießig war sie eigentlich nie. Verwechselst Du sie vielleicht mit der anderen Frau Schumacher?


:suspekt:

Meinst du vielleicht Corinna?


Nein, ich meine schon Cora. Ok, "bieder und spießig" war eventuell etwas überspitzt ausgedrückt. Aber zu Zeiten an Ralfs Seite war sie weder so angemalt, noch so edgy hip angezogen. :kopfkratz:

Null-Drei-Null
19-08-2018, 07:05
Aber bei Frau Wollny war ich doch sehr verwundert...hatte ich doch immer das Gefühl, das gerade im sehr bodenständigen Kölsch-sprachigen Milieu die Schumacher-Familie geradezu kultisch verehrt würde.


Sie hat sich ja auch nicht mit Cora, ehemals Schuhmacher, vorgestellt, sondern mit Cora Motorsport.
Bei Schuhmacher hätten vermutlich ein paar mehr gezuckt.

rinna
19-08-2018, 08:25
Aus dem reichen Bereich kommen und erstmal den Armen das letzte Restle Suppe direkt wegessen.....

Tante Charlie
19-08-2018, 11:34
Corinna ist genauso wenig bieder und spießig gewesen, sie hatte nur nicht den Drang sich groß in die Öffentlichkeit zu drängen, genuso wie ihr Mann, abseits vom Sport.


Corinna Schumacher ist sicher nicht "bieder und spießig".

Ich sehe das anders.


Nein, ich meine schon Cora. Ok, "bieder und spießig" war eventuell etwas überspitzt ausgedrückt. Aber zu Zeiten an Ralfs Seite war sie weder so angemalt, noch so edgy hip angezogen. :kopfkratz:


Doch, eigentlich sogar schon als sie ihn aufgerissen hat. Kurz nachdem sie zusammenkamen, tauchte ja auf einmal auch dieser "Nacktkalender" von ihr auf. Ralf musste damals viel Geld bezahlen, damit er nicht veröffentlicht wird.

Flohdompteuse
19-08-2018, 12:33
Aus dem reichen Bereich kommen und erstmal den Armen das letzte Restle Suppe direkt wegessen.....

Das ist mir gestern auch gleich aufgefallen. :eek: Kommt aus dem Bereich in dem es Essen im Überfluss gibt und setzt sich erstmal hin und löffelt Suppe. Cora muss doch mitbekommen haben, dass die Baustellentruppe nun nicht gerade reichlich mit Essen versorgt wird. :rolleyes:

duffy
19-08-2018, 14:35
Ich sehe das anders.
Inwiefern ist man bieder und spießig, wenn man sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt? Ansonsten ist über Corinna doch kaum etwas bekannt, eben weil sie sehr privat lebt, als das man von außen sagen könnte sie ist spießig und bieder :confused:

enzo100
19-08-2018, 14:37
Das ist mir gestern auch gleich aufgefallen. :eek: Kommt aus dem Bereich in dem es Essen im Überfluss gibt und setzt sich erstmal hin und löffelt Suppe. Cora muss doch mitbekommen haben, dass die Baustellentruppe nun nicht gerade reichlich mit Essen versorgt wird. :rolleyes:
das fand ich auch unmöglich - ist vollgefuttert von tag und muss als erstes nach ankunft was in sich hinein stopfen :rolleyes:

Quendel
19-08-2018, 15:01
Habe die Folge gerade angeschaut. Dass Cora da gleich was gegessen hat, finde ich jetzt nicht soo tragisch. Mir kam sie eigentlich nur etwas nervös vor und evtl. wollte sie halt gleich zeigen, daß ihr 'dieses' Essen nichts ausmacht und sie sich auch auf der Baustelle integrieren kann.

Tasmanische Teufelin
19-08-2018, 15:06
Solange sie dieses Deppenkäppi verkehrt herum trägt, kann ich sie nicht für voll nehmen. :q:

fandango
19-08-2018, 15:06
Hab bislang nix an Cora rum zu meckern.

El Coco Loco
19-08-2018, 16:26
Doch, eigentlich sogar schon als sie ihn aufgerissen hat. Kurz nachdem sie zusammenkamen, tauchte ja auf einmal auch dieser "Nacktkalender" von ihr auf. Ralf musste damals viel Geld bezahlen, damit er nicht veröffentlicht wird.


Das habe ich dann wohl verdrängt. :D

Tante Charlie
19-08-2018, 18:19
Inwiefern ist man bieder und spießig, wenn man sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt? Ansonsten ist über Corinna doch kaum etwas bekannt, eben weil sie sehr privat lebt, als das man von außen sagen könnte sie ist spießig und bieder :confused:

ICH finde sie bieder und spießig und nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt. Tatsächlich habe ich mit ihr auch schon mal auf der gleichen Party Karneval gefeiert und die Frau hat einen Stock im Popo. Allerdings erst seit sie Schumi geheiratet hat, vorher war sie lockerer.


Das habe ich dann wohl verdrängt. :D

Ich bin selbst irritiert, dass ich das noch weiß :D

duffy
19-08-2018, 18:49
ICH finde sie bieder und spießig und nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt. Tatsächlich habe ich mit ihr auch schon mal auf der gleichen Party Karneval gefeiert und die Frau hat einen Stock im Popo. Allerdings erst seit sie Schumi geheiratet hat, vorher war sie lockerer.
Ich war in meiner Jungend und den Anfang Zwanzigern auch lockerer und eine "Leb in den Tag" Mensch, was mit dem Alter, Familie und sonstigen Altagssachen die einem in der Jungend nicht kümmern, natürlich stärker ausgeprägt wird, als wenn es nur darum geht, was morgen sein wird. Ich hatte Corinna einige Male getroffen, im Zuge ihrer Reitleidenschaft und da war sie alles aber ganz sicher nicht bieder und spießig - eventuell haben wir aber auch eine andere Definition was die Begrifflichkeiten ausmacht.

Tante Charlie
19-08-2018, 18:52
Ich war in meiner Jungend und den Anfang Zwanzigern auch lockerer und eine "Leb in den Tag" Mensch, was mit dem Alter, Familie und sonstigen Altagssachen die einem in der Jungend nicht kümmern, natürlich stärker ausgeprägt wird, als wenn es nur darum geht, was morgen sein wird. Ich hatte Corinna einige Male getroffen, im Zuge ihrer Reitleidenschaft und da war sie alles aber ganz sicher nicht bieder und spießig - eventuell haben wir aber auch eine andere Definition was die Begrifflichkeiten ausmacht.

Das wird es sein :d:

wap
20-08-2018, 11:30
Cora und Nicole sind genau die Typen Frauen, in die ich mich verknallen könnte.

Mist ... naja, ich bin sowieso zu alt :D

aber die beiden finde ich bis jetzt auch am besten von den Damen.

Nosferata
20-08-2018, 13:45
Ganz ohne Reim!

https://image.ibb.co/jExdyK/Unbenannt.png
Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

Cora Schumacher (41), Rennfahrerin, Model und Moderatorin

Ich vermisse einen Untertitel! Woher soll ich Ungebildete denn sonst wissen, dass sie eine Ex von ist! :zeter:

titaniafee
20-08-2018, 13:57
Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung. Irgendwie scheint sie ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Wäre damit ja kein Einzelfall.

Vom Style her ganz gut bisher. Für alles andere muss man mal schauen. :)
War die nicht schon immer so? Ich meine schon.


Mist ... naja, ich bin sowieso zu alt :D

aber die beiden finde ich bis jetzt auch am besten von den Damen.

Ich auch.

Edelstahl
20-08-2018, 22:00
mit viel Filter geht Die noch

Karl Napp
21-08-2018, 17:41
https://www.stern.de/lifestyle/leute/cora-schumacher-wer-hat-die-bananen-geklaut--3084614.html


:zahn:

Clairchen
21-08-2018, 22:10
Die genannten Spitznamen werden hier bitte nicht erwähnt. Dankeschön

Wero
22-08-2018, 10:02
Bekommt möglicherweise die höchste Gage, aber bisher sehr unscheinbar. Das ist schade. Und genau deshalb hätte es live gebraucht. Ich möchte nicht immer nur die 4 selben Hanseln und Themen sehen.

NichtdieMama
22-08-2018, 10:15
Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen. ;)
Ansonsten macht sie ihre Sache gut und sie ist mir sympathisch.

starshine_vie
22-08-2018, 11:02
Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen. ;)
Ansonsten macht sie ihre Sache gut und sie ist mir sympathisch.

Sehe ich alles genauso ;). Sie kommt mir sehr "normal" vor.

Tante Charlie
22-08-2018, 11:17
Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen. ;)
Ansonsten macht sie ihre Sache gut und sie ist mir sympathisch.

Hat sie doch. Cora ist jetzt ihr Nachname und der Vorname lautet Just :D

QueenOfDisaster
22-08-2018, 11:27
Hat sie doch. Cora ist jetzt ihr Nachname und der Vorname lautet Just :D

:rotfl:

Xerxe
23-08-2018, 17:22
Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen. ;)


Finde ich nicht, wenn es auch der Name des Kindes ist. :confused:

Ich kann nicht sagen warum, bisher sieht man nicht viel (negatives) von ihr, aber ich konnte meine Antipathie ihr gegenüber noch nicht ablegen...

Sally
23-08-2018, 17:57
Finde ich nicht, wenn es auch der Name des Kindes ist. :confused::d:
mit dem sie anscheinend keinen kontakt mehr hat.


Ich kann nicht sagen warum, bisher sieht man nicht viel (negatives) von ihr, aber ich konnte meine Antipathie ihr gegenüber noch nicht ablegen...ja, sach ma! :D

cicero
23-08-2018, 22:03
Wenn jetzt heute nicht mal endlich was von Cora gezeigt wird, fürchte ich, dass sie uns morgen schon verlassen wird :(

Null-Drei-Null
24-08-2018, 06:49
:d:
mit dem sie anscheinend keinen kontakt mehr hat.


Sie hat keinen Kontakt zum Kind?
Lebt das beim Vater? Wenn ja, warum?

Sally
24-08-2018, 08:50
Sie hat keinen Kontakt zum Kind?nein. seit 2 jahren nicht mehr.



Lebt das beim Vater? Wenn ja, warum?ja, der junge lebt beim vater.
da kam irgendwo mal ein bericht da hab ich das aufgeschnappt.

sie hätten das gemeinsame sorgerecht. ralf wäre dies jedoch nicht so genehm. und cora wollte den jungen jetzt nicht mehr vor gericht ziehen, deshalb würde sie das akzeptieren. :nixweiss:

ist schon ne weile her mit dem bericht, vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert.

Moritza
24-08-2018, 09:44
nein. seit 2 jahren nicht mehr.

ja, der junge lebt beim vater.
da kam irgendwo mal ein bericht da hab ich das aufgeschnappt.

sie hätten das gemeinsame sorgerecht. ralf wäre dies jedoch nicht so genehm. und cora wollte den jungen jetzt nicht mehr vor gericht ziehen, deshalb würde sie das akzeptieren. :nixweiss:

ist schon ne weile her mit dem bericht, vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert.Aber ne Brille braucht sie...war ganz überrascht das Mutter Wollny schon 53 ist.:rotfl: und ja gar nicht sooooooo alt aussieht.:lol: ich hab Wollny schon auf 60 geschätzt. Hat was hausbackenes...egal wie pfiffig die Frisur ist.:D

enzo100
24-08-2018, 10:48
nein. seit 2 jahren nicht mehr.

ja, der junge lebt beim vater.
da kam irgendwo mal ein bericht da hab ich das aufgeschnappt.

sie hätten das gemeinsame sorgerecht. ralf wäre dies jedoch nicht so genehm. und cora wollte den jungen jetzt nicht mehr vor gericht ziehen, deshalb würde sie das akzeptieren. :nixweiss:

ist schon ne weile her mit dem bericht, vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert.
sowas kann ich immer nicht verstehen, weder vom vater, der dem kind die mutter entzieht, erstrecht nicht von der mutter. wie kann man auf den kontakt zu seinem kind verzichten? wenn man das einmal direkt bei der trennung klärt, ist das doch erledigt. glaub nicht, dass es besser fürs kind ist, seine mutter nicht mehr zu sehen.

ich finde sie gar nicht so blöd, wie ich dachte. bisher ist die mir nicht unangenehm aufgefallen. unterhaltsam ist sie nicht, aber gibt deutlich schlimmere im haus, die zwar mehr auffallen, aber auch nicht gerade im positiven sinne :D

Moritza
24-08-2018, 11:38
sowas kann ich immer nicht verstehen, weder vom vater, der dem kind die mutter entzieht, erstrecht nicht von der mutter. wie kann man auf den kontakt zu seinem kind verzichten? wenn man das einmal direkt bei der trennung klärt, ist das doch erledigt. glaub nicht, dass es besser fürs kind ist, seine mutter nicht mehr zu sehen.

ich finde sie gar nicht so blöd, wie ich dachte. bisher ist die mir nicht unangenehm aufgefallen. unterhaltsam ist sie nicht, aber gibt deutlich schlimmere im haus, die zwar mehr auffallen, aber auch nicht gerade im positiven sinne :DIch auch nicht. Komischerweise.
Ich glaube.... der wollte irgendwann nicht mehr zur Mutter. Was willste da machen?

enzo100
24-08-2018, 11:47
Ich auch nicht. Komischerweise.
Ich glaube.... der wollte irgendwann nicht mehr zur Mutter. Was willste da machen?
vielleicht wegen not gegen elend? :hehe:
ja klar, da kann man nix machen. na ja, ist ja auch nicht unser problem :D

cicero
24-08-2018, 11:48
sowas kann ich immer nicht verstehen, weder vom vater, der dem kind die mutter entzieht, erstrecht nicht von der mutter. wie kann man auf den kontakt zu seinem kind verzichten? wenn man das einmal direkt bei der trennung klärt, ist das doch erledigt. glaub nicht, dass es besser fürs kind ist, seine mutter nicht mehr zu sehen.

ich finde sie gar nicht so blöd, wie ich dachte. bisher ist die mir nicht unangenehm aufgefallen. unterhaltsam ist sie nicht, aber gibt deutlich schlimmere im haus, die zwar mehr auffallen, aber auch nicht gerade im positiven sinne :D

Ich glaube, sie wäre unterhaltsamer, wenn man überhaupt mal was von ihr zeigen würde. Aber anscheinend finden die Verantwortlichen die Teenie-Spiele in der Villa zeigenswerter :rolleyes:

Cora scheint keinen schlechten Humor zu haben. Ich fand sie zum Beispiel bei ihrem Einzug echt witzig, als Daniel sagte, der Bachelor zu sein und sie nur ganz trocken antwortete: "Und, nix gefunden?" :rotfl:

enzo100
24-08-2018, 11:58
Ich glaube, sie wäre unterhaltsamer, wenn man überhaupt mal was von ihr zeigen würde. Aber anscheinend finden die Verantwortlichen die Teenie-Spiele in der Villa zeigenswerter :rolleyes:

Cora scheint keinen schlechten Humor zu haben. Ich fand sie zum Beispiel bei ihrem Einzug echt witzig, als Daniel sagte, der Bachelor zu sein und sie nur ganz trocken antwortete: "Und, nix gefunden?" :rotfl:
ja, das ist der punkt. nervt eigentlich nur noch.

ja, das war lustig :D

obwohl, den daniel finde ich auch nicht schlimm jetzt bei bb, während ich ihn bei rosenkrieg voll daneben fand.

Sally
24-08-2018, 11:59
sowas kann ich immer nicht verstehen, weder vom vater, der dem kind die mutter entzieht, erstrecht nicht von der mutter. wie kann man auf den kontakt zu seinem kind verzichten? wenn man das einmal direkt bei der trennung klärt, ist das doch erledigt. glaub nicht, dass es besser fürs kind ist, seine mutter nicht mehr zu sehen. keine ahnung! ich könnte es nicht.



ich finde sie gar nicht so blöd, wie ich dachte. *handreich*
bis jetzt ist sie mir von den frauen am liebsten.


bisher ist die mir nicht unangenehm aufgefallen. unterhaltsam ist sie nicht, aber gibt deutlich schlimmere im haus, die zwar mehr auffallen, aber auch nicht gerade im positiven sinne :D:d:


Ich glaube, sie wäre unterhaltsamer, wenn man überhaupt mal was von ihr zeigen würde. Aber anscheinend finden die Verantwortlichen die Teenie-Spiele in der Villa zeigenswerter :rolleyes:

Cora scheint keinen schlechten Humor zu haben. Ich fand sie zum Beispiel bei ihrem Einzug echt witzig, als Daniel sagte, der Bachelor zu sein und sie nur ganz trocken antwortete: "Und, nix gefunden?" :rotfl:ich würde gerne mehr von ihr sehen. fände ich interessanter als diesen kinderkram den katja und kässrin liefern :sleep:

Moritza
24-08-2018, 12:01
vielleicht wegen not gegen elend? :hehe:
ja klar, da kann man nix machen. na ja, ist ja auch nicht unser problem :DIch hab kaum was gesehen...nur ab und an im Frühstücksfernsehen...mit dem Experten Willi:D Aber es hat echt gereicht.

Moritza
24-08-2018, 12:02
keine ahnung! ich könnte es nicht.

*handreich*
bis jetzt ist sie mir von den frauen am liebsten.

:d:

ich würde gerne mehr von ihr sehen. fände ich interessanter als diesen kinderkram den katja und kässrin liefern :sleep:Genau das wollen doch einige bei PBB sehen. Zu doof bei Youtube was zu finden?:rolleyes:

Tante Charlie
24-08-2018, 13:46
sowas kann ich immer nicht verstehen, weder vom vater, der dem kind die mutter entzieht, erstrecht nicht von der mutter. wie kann man auf den kontakt zu seinem kind verzichten? wenn man das einmal direkt bei der trennung klärt, ist das doch erledigt. glaub nicht, dass es besser fürs kind ist, seine mutter nicht mehr zu sehen.


Das "Kind" ist 17 Jahre alt und hat das meines Wissens selbst entschieden.


Ich glaube.... der wollte irgendwann nicht mehr zur Mutter. Was willste da machen?

Genau so.

enzo100
24-08-2018, 14:00
Das "Kind" ist 17 Jahre alt und hat das meines Wissens selbst entschieden.



Genau so.
ja und bei der trennung war er 13 oder 14. muss jeder für sich entscheiden, ich hätte mein kind wohl eher mit genommen, bzw. um mein kind gekämpft. letztendlich ist mir aber auch egal, was cora macht. ich finde prinzipiell ätzend, wenn eltern trennungen auf den rücken der kinder austragen, egal wie alt sie sind.

Nosferata
24-08-2018, 14:21
nein. seit 2 jahren nicht mehr.

ja, der junge lebt beim vater.
da kam irgendwo mal ein bericht da hab ich das aufgeschnappt.

sie hätten das gemeinsame sorgerecht. ralf wäre dies jedoch nicht so genehm. und cora wollte den jungen jetzt nicht mehr vor gericht ziehen, deshalb würde sie das akzeptieren. :nixweiss:

ist schon ne weile her mit dem bericht, vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert.

Gefickt eingeschädelt. :feile:
Im Lümmelalter ziehen lassen. :D

Chiquita
24-08-2018, 14:44
Ich frage mich, warum Cora diesen Heulflash hatte, der war ja nun wirklich nicht gespielt.
Das war herzzerreißend fand ich, tat mir sehr leid. :(

Tante Charlie
24-08-2018, 15:08
ja und bei der trennung war er 13 oder 14. muss jeder für sich entscheiden, ich hätte mein kind wohl eher mit genommen, bzw. um mein kind gekämpft. letztendlich ist mir aber auch egal, was cora macht. ich finde prinzipiell ätzend, wenn eltern trennungen auf den rücken der kinder austragen, egal wie alt sie sind.

Nach der Trennung hatte sie ja noch Kontakt. Ich glaube, er hat sogar bei ihr gelebt. Und vor 2 Jahren hat er sich dann so entschieden - warum auch immer. Da war er 15. Einen 15jährigen kannst Du nicht einfach so "mitnehmen".

Kim
24-08-2018, 15:20
Sein Vater hat eine Rennstall, da fährt er.

(April 2018)

https://www.mopo.de/image/30030048/max/600/450/8050c3e9d4f10b671b41340303e14d2b/PA/david-schumacher-ralf-f4-auto.jpg

Mopo (Schrottzeitung und Schottartikel) (https://www.mopo.de/sport/sportmix/wie-damals-ralf-und-cora-auch-schumi-iv-hat-schon-eine-ps-liebe-30030020)

Kim
24-08-2018, 15:27
Ach ja, der Anzug hat schwarze Einsätze an der Seite, das Kind ist nicht so dünn wie es aussieht.

https://images.motorsport-magazin.com/images/150/q_90/0867254.jpg

strickliesl
24-08-2018, 15:27
Du weißt doch, bei BB heult jeder einmal. Die anderen kommen auch noch dran

cicero
24-08-2018, 15:38
Ach ja, der Anzug hat schwarze Einsätze an der Seite, das Kind ist nicht so dünn wie es aussieht.

https://images.motorsport-magazin.com/images/150/q_90/0867254.jpg

Ich war auch erst etwas irritiert :lol:

Moritza
24-08-2018, 16:55
ja und bei der trennung war er 13 oder 14. muss jeder für sich entscheiden, ich hätte mein kind wohl eher mit genommen, bzw. um mein kind gekämpft. letztendlich ist mir aber auch egal, was cora macht. ich finde prinzipiell ätzend, wenn eltern trennungen auf den rücken der kinder austragen, egal wie alt sie sind.Wenn er nicht will. Hat bestimmt nicht gleich aufgegeben. Vati kann halt mehr bieten...das lockt auch ein bissi. Man weiß es nicht.

CYCLOPS
24-08-2018, 17:50
Wenn er nicht will. Hat bestimmt nicht gleich aufgegeben. Vati kann halt mehr bieten...das lockt auch ein bissi. Man weiß es nicht.

Als 14 jähriger würden mich die Freundinnen von mutti mehr locken, die Kohle vom Daddy kann ich mir später auch noch holen! :wink:

Moritza
24-08-2018, 18:29
Als 14 jähriger würden mich die Freundinnen von mutti mehr locken, die Kohle vom Daddy kann ich mir später auch noch holen! :wink::zeter: Du wieder. Der will Rennen fahren. Und Mutti hat keine Freundinnen.:D:wink:

maxine
24-08-2018, 19:19
Als 14 jähriger würden mich die Freundinnen von mutti mehr locken, die Kohle vom Daddy kann ich mir später auch noch holen! :wink:

Da geht's nicht um Kohle. Der Junge will in die Formel 1. Da ist Papa Ralf der bessere Türöffner.

Tante Charlie
24-08-2018, 20:10
:zeter: Du wieder. Der will Rennen fahren. Und Mutti hat keine Freundinnen.:D:wink:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Komplett.

Nosferata
24-08-2018, 20:14
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Komplett.Mach mal Aaaah!
Ne, sind noch welche drin. :D

Tante Charlie
24-08-2018, 20:15
Mach mal Aaaah!
Ne, sind noch welche drin. :D

:rotfl:

Yin
24-08-2018, 20:21
Cora ist heute zu Johannes auf Platz 1 aufgerückt im IOFF-Voting. Das ist eine Überraschung!

Blackbird
25-08-2018, 01:22
Ich weiß nicht, ich finde Cora wird überbewertet :nixweiss:

Anfangs fand ich sie ja noch ganz cool, aber mittlerweile wirkt sie einfach nur noch müde und kaputt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Yin
25-08-2018, 10:23
Ich hatte sie am ersten Tag auf Platz 1 und mittlerweile nur noch sehr weit unten in meinem Voting.

Ich empfinde sie als einen Tick zu gierig auf Vorteile.

Fands witzig, dass Pasquale das gestern so bestätigt hat, als er erzählt hat, wie viele Ticks sie so hat und dass das zu anstrengend für einen Mann werden kann.

Moritza
25-08-2018, 12:39
Ich hatte sie am ersten Tag auf Platz 1 und mittlerweile nur noch sehr weit unten in meinem Voting.

Ich empfinde sie als einen Tick zu gierig auf Vorteile.

Fands witzig, dass Pasquale das gestern so bestätigt hat, als er erzählt hat, wie viele Ticks sie so hat und dass das zu anstrengend für einen Mann werden kann.Die armen Männer...ne anstrengende Frau.:heul:

enzo100
25-08-2018, 13:15
Die armen Männer...ne anstrengende Frau.:heul:
ja, ganz schrecklich und anstrengend auch, dass sie es gern sauber hat :heul:

Yin
25-08-2018, 13:18
Die armen Männer...ne anstrengende Frau.:heul:

Hältst Du mich eigentlich für einen Mann, da Du mich ja schon bei den Katja-Sabberen einsortiert hast?

GiGi_Ganter
25-08-2018, 14:05
Ich weiß nicht, ich finde Cora wird überbewertet :nixweiss:

Anfangs fand ich sie ja noch ganz cool, aber mittlerweile wirkt sie einfach nur noch müde und kaputt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Pascal hat gestern auf Sixx/LateTalk aber dann doch was durchblicken lassen
(Was ich wohl nicht mitbekam) - bezüglich des Streits/Austickens/Bierkorken am Boden;

Demnach sie wohl nen Putzfimmel und "andere" Ticks hat;
die ein Mitbewohner (Mann) auf Dauer auch nur schwer aushalten kann

PK_So in etwa seine Wortwahl;
Läßt auch tief blicken;
weil ich sie recht cute fand; also im Vergleich zu früheren Auftritten

Kim
25-08-2018, 14:58
Ist es ein putzfimmel, wenn er die kronkorken nicht in der küche auf den Boden schmeissen soll? Ich hatte auch den Eindruck, dass die beiden Männer in der Villa eher faul und Macho waren.

QueenOfDisaster
25-08-2018, 15:12
Hältst Du mich eigentlich für einen Mann, da Du mich ja schon bei den Katja-Sabberen einsortiert hast?

Du bist ne Frau? :eek:

Moritza
25-08-2018, 15:36
Hältst Du mich eigentlich für einen Mann, da Du mich ja schon bei den Katja-Sabberen einsortiert hast?Steht da was von Katja? :nixweiss:

Moritza
25-08-2018, 15:39
ja, ganz schrecklich und anstrengend auch, dass sie es gern sauber hat :heul: Wie kann sie nur. Schreckliche Frau. Sowas hält doch kein Mann aus.:heul:


Pascal hat gestern auf Sixx/LateTalk aber dann doch was durchblicken lassen
(Was ich wohl nicht mitbekam) - bezüglich des Streits/Austickens/Bierkorken am Boden;

Demnach sie wohl nen Putzfimmel und "andere" Ticks hat;
die ein Mitbewohner (Mann) auf Dauer auch nur schwer aushalten kann

PK_So in etwa seine Wortwahl;
Läßt auch tief blicken;
weil ich sie recht cute fand; also im Vergleich zu früheren AuftrittenWeil er ja so ein Prachtkerl ist. :rolleyes: Was ein Glück raus.

Chiquita
25-08-2018, 15:53
Was erlaube Cora :zeter:
Frech die Kronkorken aufheben, die Pascal auf den Boden geschmissen hat. :hammer:

GiGi_Ganter
26-08-2018, 04:05
,,,

Weil er ja so ein Prachtkerl ist. :rolleyes: Was ein Glück raus.

Ich sah nicht; daß es ohnedies schon geschrieben wurde;
habe quasi nur zusammengefasst;
Und ja... er ist wahrlich ein Prachtkerl :rolleyes:

Und ich freue mich; daß er zu seiner Familie durfte;
und wir erlöst sind :zahn:

Ah; bei solchen Sachen können wir ohnedies nicht mitreden;
weil man ja nur Handverlesenes Zeuchs vorgesetzt bekommen;
also ich find sie Bodenständig/sympatisch

spector
26-08-2018, 04:55
Du bist ne Frau? :eek:

Im Yin-Yan Prinzip ist Yin ja das weibliche (u.a. dunkle, bergende) Prinzip. Daher hielt ich Yin für ne Frau.

Aber ich habe mich bei weniger eindeutigen Namen hier schon oft genug geirrt. Und stand hinterher wie ein Depp da.

Onkel Uhu
26-08-2018, 11:06
Warum muss Cora eigentlich immer noch eine Zahnspange tragen? :kopfkratz Hat sie das mal erwähnt?

Null-Drei-Null
26-08-2018, 11:14
Weil sich auch viele Erwachsenen noch oder wieder die Zähne richten lassen.

Chiquita
26-08-2018, 11:28
Ich mag Cora. Vor PBB hatte ich eine ganz andere Meinung von ihr.
Ich hätte sie arrogant und zickig eingeschätzt, was sie nun überhaupt nicht ist.
So kann man sich täuschen. ;)

Wero
26-08-2018, 11:28
Ich glaube, dass sie eher sympathisch rüber kommt hat auch diese beiden Gründe:

1. Man sieht wenig von ihr. Und wenn sie gezeigt wird, dann sieht sie meistens recht mitgenommen aus oder weint.
2. Sie verbringt die meiste Zeit auf der Baustelle (armer Bereich) und da üb(t)en sich doch einige Promis schon in Demut.

Onkel Uhu
26-08-2018, 11:31
Weil sich auch viele Erwachsenen noch oder wieder die Zähne richten lassen.

OK, danke, wieder was gelernt. Kannte das nur von Kindern.

Sally
26-08-2018, 11:37
Ich mag Cora. Vor PBB hatte ich eine ganz andere Meinung von ihr.
Ich hätte sie arrogant und zickig eingeschätzt, was sie nun überhaupt nicht ist.
So kann man sich täuschen. ;)geht mir genauso! hätte sie auch komplett anders eingeschätzt.
für mich ist sie von den frauen die nr. 1.

rinna
26-08-2018, 12:25
Mir tut Cora wahnsinnig leid. Das muss eine Mutter erstmal verkraften kein Kontakt zum Kind zu haben...egal ob es gut für das Kind sein soll oder nicht. Sie verzichtet aus Liebe zum Kind und das tut ihr sicher sehr weh.

QueenOfDisaster
26-08-2018, 14:06
Ich mag Cora auch sehr gerne:)

Moritza
26-08-2018, 14:10
geht mir genauso! hätte sie auch komplett anders eingeschätzt.
für mich ist sie von den frauen die nr. 1.:d:

bla
26-08-2018, 14:36
..


deshalb weint sie auch, es muß hart sein,mit den ganzen Nachrichten der Anderen :( von zuhaus.

Als dann noch Frau Wollny fragte; "war das deinSohn?"

titaniafee
26-08-2018, 16:23
sowas kann ich immer nicht verstehen, weder vom vater, der dem kind die mutter entzieht, erstrecht nicht von der mutter. wie kann man auf den kontakt zu seinem kind verzichten? wenn man das einmal direkt bei der trennung klärt, ist das doch erledigt. glaub nicht, dass es besser fürs kind ist, seine mutter nicht mehr zu sehen.

ich finde sie gar nicht so blöd, wie ich dachte. bisher ist die mir nicht unangenehm aufgefallen. unterhaltsam ist sie nicht, aber gibt deutlich schlimmere im haus, die zwar mehr auffallen, aber auch nicht gerade im positiven sinne :D
Wie kann eine Mutter auf ihr Kind verzichten? Ich sage nur "Kaukasischer Kreidekreis" oder in der Bibel über König Salomon nachlesen.




Mir tut Cora wahnsinnig leid. Das muss eine Mutter erstmal verkraften kein Kontakt zum Kind zu haben...egal ob es gut für das Kind sein soll oder nicht. Sie verzichtet aus Liebe zum Kind und das tut ihr sicher sehr weh.
:d: Ich fand es auch sehr gut von ihr. Und mutig. Sie hat dabei sehr an das Kind gedacht.