PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der "Das Lied"" Thread. Unbekannt und nie genannt.


Werbung

spector
19-08-2018, 01:47
So, dat habt ihr jetzt davon. Und danach möchte ich keine Fragen mehr hören.

Der Komponist: James Newton Howard. Seit spätestens den Achtzigern ein sehr bedeutender Filmkomponist. Ich mochte ihn auch als Keyboarder bei Elton John.

Wiki weiß mehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Newton_Howard

Wer Akkorde oder Text benötigt, um den Song auf einem Familienfest mit der verstaubt und ungestimmt über Jahrzehnte als bildungsbürgerliche Deko in der Ecke liegenden Gitarre zu spielen - oder einen Akkordeon-Onkel hat:

https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/misc_soundtrack/the_hunger_games_mockingjay_-_the_hanging_tree_chords_1682621

Das Lied wurde bekannt durch eine vierteilige Film-Trilogie, deren letzten beiden Teile nur deshalb nicht einer sind, weil die Produzenten den Klingelton der Kinokassen liebten und die Romanvorlage sich zäh strecken ließ. Was nicht der Fall war für das Leben/die Karriere von Philip Seymour Hoffman, der einen besseren Schlußpunkt verdient hätte.

Trellomfer
19-08-2018, 01:50
Thread gemeldet, Löschung beantragt, Anzeige ist raus! :zeter::zeter::zeter:

storch
19-08-2018, 01:52
Welches Lied?












:engel:

El Coco Loco
19-08-2018, 02:34
Running Gag versaut. :(

spector
19-08-2018, 02:53
Thread gemeldet, Löschung beantragt, Anzeige ist raus! :zeter::zeter::zeter:

Okay, Felix. Dann nenn isch disch Arschloch. Na, wat willse mache?! Die Elke säht auch, datte ne Arschloch bis.

spector
19-08-2018, 02:55
Running Gag versaut. :(

Aber wenn ein Gag lahm wird, sollte man ihm wie im Western den Gnadenschuss geben.

El Coco Loco
19-08-2018, 02:57
Aber wenn ein Gag lahm wird, sollte man ihm wie im Western den Gnadenschuss geben.

Dieser Gag überlebt aber jedes Kaliber. :wub:

spector
19-08-2018, 03:22
Dieser Gag überlebt aber jedes Kaliber. :wub:

Das hoffe ich doch wohl. ;)

Miami Twice
19-08-2018, 07:51
Aber wenn ein Gag lahm wird, sollte man ihm wie im Western den Gnadenschuss geben.
Das ist aber der beste Gag des IOFF den es je gab und geben wird. :sumo:

Trellomfer
19-08-2018, 11:03
Aber wenn ein Gag lahm wird, sollte man ihm wie im Western den Gnadenschuss geben.

Wenn, dann müßte er erhängt werden!

Fragt sich nur, wo. :nixweiss:

suppenstar
19-08-2018, 13:46
Thread gemeldet, Löschung beantragt, Anzeige ist raus! :zeter::zeter::zeter:

Schließ mich an. Bzw. nein: Straf-Ava für spector. :zeter:

BlackGirl
19-08-2018, 14:13
:juhuuu: Ich weiß es! Heute abend auf RTL2 kommt doch die Serie wo das Lied her ist, oder? :trippel:

Wero
19-08-2018, 14:35
:juhuuu: Ich weiß es! Heute abend auf RTL2 kommt doch die Serie wo das Lied her ist, oder? :trippel:

Bestimmt!

1Live
19-08-2018, 16:32
Aber wenn ein Gag lahm wird, sollte man ihm wie im Western den Gnadenschuss geben.

:d:

Irgendwann ist es halt nicht mehr superlustig und ironisch sondern nur noch nervig und langweilig. :sleep: