PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 3 - Frust oder Frieden nach dem Schokoriegelskandal?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

pantoffel_3
19-08-2018, 23:57
Die Frau ist Schwanger und nicht krank, die Wollny hat recht sie nicht in Watte zu packen.
Die Produktion wird schon aufpassen, aufs Baby und rechtzeitig eingreifen.

da gehts nicht um in Watte packen, dat is glasklares Dissen

ging et nach Frau Wollny, käme Sofia nie nach oben

Octavia
19-08-2018, 23:57
Die Frau ist Schwanger und nicht krank, die Wollny hat recht sie nicht in Watte zu packen.
Die Produktion wird schon aufpassen, aufs Baby und rechtzeitig eingreifen.

Richtig. :ja:

Xerxe
19-08-2018, 23:57
Linsen hat sie ja gestern schon sortiert. Jetzt muss nur noch Prinz Charming rüber und kucken ob der Schuh passt.
Aber seine eigenen Schuhe bitte vorher ausziehen.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Das moderene BB Märchen. :wub:

strickliesl
19-08-2018, 23:58
Für mich ist das alles zwischen den Bewohnern abgesprochen. Aber das zeigt, dass die Gruppe funktioniert. Sehr schön und lieb von unserem Pfadfinder Johannes. Vermutlich zieht Nicole zurück. Was ist mit Sophia? Die haben wohl was gegen sie.

BlackGirl
19-08-2018, 23:58
:bitte: Bitte bitte Muddi auf die Baustelle!

LaLaurie
19-08-2018, 23:58
Ich mag es nicht wenn Leute über andere drüberfahren und dass hat Wollny gemacht. Alfonso erwähnte Sophia und die Fr. Wollny hat es einfach ignoriert :q:

Copine
19-08-2018, 23:58
"Sophia macht sich Sorgen, dass sich nun alle um sie kümmern!" :lol:

Couchgeflüster
19-08-2018, 23:58
da gehts nicht um in Watte packen, dat is glasklares Dissen

ging et nach Frau Wollny, käme Sofia nie nach oben

du schon wieder :hammer:

GrauerSchwan
19-08-2018, 23:58
Hi, ich gucke auch ;)

Die Wollny ist grade bei mir ganz unten angekommen. Unwiderruflich!

So eine Blockwart-Tante :rolleyes:

Nicht mal die Sache mit den Schuhen, die ist zwar auch grauslich, nein: Nicole wirft beim Reinkommen ihre Jutesäcke mal eben irgendwo hin und Frau W. meint, sie wegräumen zu müssen. Absolutes NoGo! Unmööglich.
Hätte sie das mit mir gemacht, die hätte einen Einlauf gekriegt, der 2 Tage lang wirkt.

Raus mit der!!!!!

Miami Twice
19-08-2018, 23:58
Die Frau ist Schwanger und nicht krank, die Wollny hat recht sie nicht in Watte zu packen.
Die Produktion wird schon aufpassen, aufs Baby und rechtzeitig eingreifen.
Eben :ja:

duffy
19-08-2018, 23:58
Die Frau ist Schwanger und nicht krank, die Wollny hat recht sie nicht in Watte zu packen.
Die Produktion wird schon aufpassen, aufs Baby und rechtzeitig eingreifen.
Das hat Frau Wollny so aber nicht nicht gesagt, sie hat einfach nur derbe abgelästert, weil sie meint Sophia nutzt das als PR, dass Frau Wollyn selbst ihre Familie dafür hernimmt, ist in dem Moment erstml egal.

Sophia selbst hat zudem gesagt, dass sie keinen Sonderstatus will und hat das auch immer so mitgeteilt. Ich habe zumindest bisher noch nicht gesehen, dass sie extra Allüren einforderte, bis auf das sicherlich eher spassig gemeinte "Wienerwürsten".

Wero
19-08-2018, 23:59
Keiner wollt´sie, aber hier kommt Wollny.

1Live
19-08-2018, 23:59
Die Frau ist Schwanger und nicht krank, die Wollny hat recht sie nicht in Watte zu packen.
Die Produktion wird schon aufpassen, aufs Baby und rechtzeitig eingreifen.

This! :d:

jabber
19-08-2018, 23:59
Chethrin hat einen Manager? :kopfkratz

mesh
20-08-2018, 00:00
:clap:

Aber Schuhe aus! :zeter:

Proteus
20-08-2018, 00:00
Sylvia darf die Baustelle durchputzen :clap:

Couchgeflüster
20-08-2018, 00:00
silvia sonja :wink:

Holgermat
20-08-2018, 00:00
Jawoll :clap:

*Blue*
20-08-2018, 00:00
chakkkaaaaa :d:

albatros
20-08-2018, 00:00
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap ::clap::clap::clap::clap::clap:

Karl Napp
20-08-2018, 00:00
:clap::clap:

BlackGirl
20-08-2018, 00:00
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap ::clap:

Und sie hat nicht mal nen Schlafsack!!

pantoffel_3
20-08-2018, 00:00
:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu ::freu::freu::freu:

LaLaurie
20-08-2018, 00:00
Jawohl! Strike, die Wollny muss auf die Baustelle :D :D :clap: :clap:

Trellomfer
20-08-2018, 00:00
Schade :D


Aber jetzt kann sie draußen Stimmung machen :clap:

watching27
20-08-2018, 00:00
maa, eigentlich sollte ich auf so eine Aussage gar nicht reagieren ...

warum werden andere rüber gewählt?
weil sie älter sind, weil sie was mit den Augen haben, weil es ihnen nicht gut...
da wäre schwanger vielleicht ja doch auch mal ein Grund

hier wird doch aber gerade diese entscheidung diskutiert/bzw. kritisiert. ich würde sophia schon nicht wählen, weil ich sie unsymphatisch finde.

Xerxe
20-08-2018, 00:00
:clap: Und Silvia hat nicht einmal einen Schlafsack. Mal sehen wer teilt... Sophia oder so. :smoke:

realanswers
20-08-2018, 00:00
hehehe

sternenfee
20-08-2018, 00:00
:D:D:D danke Deutschland :D:D:D



:rotfl:

Proteus
20-08-2018, 00:00
Chethrin hat einen Manager? :kopfkratz

Ich glaub fast alle von denen die öfter in Reality TV-Shows mitmischen haben nen Manager :ja:

Flunsch
20-08-2018, 00:00
war zu erwarten, der Wind hat sich gedreht

1Live
20-08-2018, 00:00
:rolleyes:

FrauSchatz
20-08-2018, 00:00
so ein Frau gibt nicht auf, mal ganz sicher nicht!

es läuft auch für sie un dat weiß sie ganz genau :ja:

Also ich würde mir mal ganz genau überlegen, was mir wichtiger ist?! Mein ungeborenes Kind oder eine Fernsehsendung, bei der man sich für lästerfreudige Zuschauer zur Schau stellt, um eine gewisse Summe Geld zu verdienen. Das hat für mich nichts mit "aufgeben" zu tun :tsts:

Miami Twice
20-08-2018, 00:01
Wie viele kommen jetzt auf Die Baustelle? Einer oder zwei?
Einer :ja: aber sind ja auch 6 Betten frei in der Villa.

duffy
20-08-2018, 00:01
Jawoll, rüber mit der :hammer:

Wero
20-08-2018, 00:01
Und wer putzt jetzt?

*Blue*
20-08-2018, 00:01
dauer-raucherin Über-Mutti wird das sicher ganz klasse finden, mit Sucht-Entzug :trippel:

BlackGirl
20-08-2018, 00:01
Und nicht einfach was von der Suppe nehmen jetzt, nä?

Trellomfer
20-08-2018, 00:01
Mal schauen ob sie dort auch durchdrückt dass Schuhe ausgezogen werden müssen ... und versucht, die Baustelle durchzuputzen :zahn:

Putzen?
Die läßt das Ding fertig bauen!

Wenn morgen die Show beginnt, stehen da 2 Reihenhäuschen, und der Vorgarten wird bepflanzt!. :sumo:

Steffen
20-08-2018, 00:01
Jaaaa die wollny zur Baustelle. :anbet:

LaLaurie
20-08-2018, 00:02
Jetzt wird sich ja zeigen wie sie mit Sophia umgeht :smoke:

Holgermat
20-08-2018, 00:02
Die Wollny gg. Sophia :clap:

pantoffel_3
20-08-2018, 00:02
silvia sonja :wink:

da wird sich Frau Wollny über Sofia zu produzieren versuchen

schad, dat nicht Micaela für Sofia drin, da würd Frau Wollny untergehen, Sofia trau ich dat in die Form nicht zu, ist Frau Wollny auch nicht dumm

duffy
20-08-2018, 00:02
Also ich würde mir mal ganz genau überlegen, was mir wichtiger ist?! Mein ungeborenes Kind oder eine Fernsehsendung, bei der man sich für lästerfreudige Zuschauer zur Schau stellt, um eine gewisse Summe Geld zu verdienen. Das hat für mich nichts mit "aufgeben" zu tun :tsts:
Sie ist im 4. Monat und steht nicht kurz vorm Wurf, also bitte. Bisher macht Sophia nicht den Eindruck, als würde sie durch die Teilnahme dem ungeborenem Kind ein Risiko aussetzen. Andere Leute machen zu der Zeit noch Hochleistungssport und gehen ganz normal ihren Tätigkeiten nach.

Copine
20-08-2018, 00:03
Die Rache der Sophie V.

Das gibt noch Beef. :ja:

TheJudge
20-08-2018, 00:03
Bah, die Sophia ist soooo hohl :kater:

realanswers
20-08-2018, 00:03
Sophia wieder....

watching27
20-08-2018, 00:03
ohhh sophia, war die silvia pööössseee zu dir. tja, silvia hat deinen charakter erkannt. pech für dich.:teufel:

Wero
20-08-2018, 00:04
Putzen?
Die läßt das Ding fertig bauen!

Wenn morgen die Show beginnt, stehen da 2 Reihenhäuschen, und der Vorgarten wird bepflanzt!. :sumo:

Genau. Die hätte man bei Newtopia gebraucht. Eine Blühende Landschaft wäre das geworden.

Obwohl: Ich habe vor kurzem aktuelle Bilder vom Gelände gesehen und da blüht die Landschaft auch so wieder. :)

mesh
20-08-2018, 00:04
Dass Katja nicht befürchtet dass ihre geschmackvollen Plastikpumps im Feuer schmelzen so wie sie da ihre Füße da dran wärmt. :suspekt:

TheJudge
20-08-2018, 00:04
ohhh sophia, war die silvia pööössseee zu dir. tja, silvia hat deinen charakter erkannt. pech für dich.:teufel:

:d: die ist einfach nur eine dumme und veroperierte Frau.

titaniafee
20-08-2018, 00:04
Kässrin ist offiziell eine von Proteus genehmigte Schreibweise. :d:


ohhh sophia, war die silvia pööössseee zu dir. tja, silvia hat deinen charakter erkannt. pech für dich.:teufel:
Die Wollny und Charakter in einem Satz ...

pantoffel_3
20-08-2018, 00:04
Also ich würde mir mal ganz genau überlegen, was mir wichtiger ist?! Mein ungeborenes Kind oder eine Fernsehsendung, bei der man sich für lästerfreudige Zuschauer zur Schau stellt, um eine gewisse Summe Geld zu verdienen. Das hat für mich nichts mit "aufgeben" zu tun :tsts:

alles Business, man muss die Schwangerschaft jetzt auch nicht so hoch hängen, dritter Monat

duffy
20-08-2018, 00:04
Der Herren morgen in der Show, oh je, sollte der nicht vor hableeren Rängen auf dem Ballermann auftreten um die Zeit?

LaLaurie
20-08-2018, 00:04
Die Wollny gg. Sophia :clap:

In dem Fall, Team Sophia :freu: und dass obwohl ich sie nie mochte, aber diese Wollny...


Die Rache der Sophie V.

Das gibt noch Beef. :ja:

Endlich Beef :smoke:

Copine
20-08-2018, 00:05
Gute Nacht! :wink:

Dau
20-08-2018, 00:05
Putzen?
Die läßt das Ding fertig bauen!


Wenn morgen die Show beginnt, stehen da 2 Reihenhäuschen, und der Vorgarten wird bepflanzt!. :sumo:

*Seufz* Ich Träume ja immer noch von einem Haus, in dem es zum Einzug nichts weiter gibt als Stapelweise Ikea Kartons...

jabber
20-08-2018, 00:05
Sie ist im 4. Monat und steht nicht kurz vorm Wurf, also bitte. Bisher macht Sophia nicht den Eindruck, als würde sie durch die Teilnahme dem ungeborenem Kind ein Risiko aussetzen. Andere Leute machen zu der Zeit noch Hochleistungssport und gehen ganz normal ihren Tätigkeiten nach.

Ja eben, aber es wird den Bewohnern im reichen Bereich negativ ausgelegt, dass sie Sofia nicht genommen haben.

*Blue*
20-08-2018, 00:05
Sie ist im 4. Monat und steht nicht kurz vorm Wurf, also bitte. Bisher macht Sophia nicht den Eindruck, als würde sie durch die Teilnahme dem ungeborenem Kind ein Risiko aussetzen. Andere Leute machen zu der Zeit noch Hochleistungssport und gehen ganz normal ihren Tätigkeiten nach.



eine echte Gefahr für den Embryo wäre für mich gewesen:
Sophia darf hoch und wird dauerbequalmt von Frau Wollny. DAS ist Scheisse !!!

unten hat Frau W. weniger Kippen und die gefahr ist gebannt :freu:

duffy
20-08-2018, 00:06
Ja eben, aber es wird den Bewohnern im reichen Bereich negativ ausgelegt, dass sie Sofia nicht genommen haben.
Nicht wirklich, es geht eher um die Begründung, allem voran die von Frau Wollny.

albatros
20-08-2018, 00:06
Haben die Frau Wollny vergessen mitzuteilen dass das nicht IHR Haus ist,und dass sie in spätestens knapp 2 Wochen wieder ausziehen muss? :kopfkratz
Wie sie allen die Hausordnung erklärt... :rotfl:


da wird sich Frau Wollny über Sofia zu produzieren versuchen

schad, dat nicht Micaela für Sofia drin, da würd Frau Wollny untergehen, Sofia trau ich dat in die Form nicht zu, ist Frau Wollny auch nicht dumm

aber schlau ist sie auch nicht :teufel:

4fachT
20-08-2018, 00:07
Dass Katja nicht befürchtet dass ihre geschmackvollen Plastikpumps im Feuer schmelzen so wie sie da ihre Füße da dran wärmt. :suspekt:
Die werden dann beim Anschmelzvorgang zu Implantaten. Hat sich das noch keiner patentieren lassen ??

Proteus
20-08-2018, 00:07
Dass Katja nicht befürchtet dass ihre geschmackvollen Plastikpumps im Feuer schmelzen so wie sie da ihre Füße da dran wärmt. :suspekt:

Erst würde ihr PVC-Kleid schmelzen und mit ihrer Haut Eins werden :teufel:

FrauSchatz
20-08-2018, 00:07
Sie ist im 4. Monat und steht nicht kurz vorm Wurf, also bitte. Bisher macht Sophia nicht den Eindruck, als würde sie durch die Teilnahme dem ungeborenem Kind ein Risiko aussetzen. Andere Leute machen zu der Zeit noch Hochleistungssport und gehen ganz normal ihren Tätigkeiten nach.

Na also! :D

Dann ist es doch auch nicht verwerflich, sie nicht hochzuwählen. :feile:

duffy
20-08-2018, 00:08
Na also! :D

Dann ist es doch auch nicht verwerflich, sie nicht hochzuwählen. :feile:
Darum geht es nicht ;)

jabber
20-08-2018, 00:08
Nicht wirklich, es geht eher um die Begründung, allem voran die von Frau Wollny.

Aber die Begründung Sofia zu nehmen, wäre ja, dass sie schwanger ist.

LaLaurie
20-08-2018, 00:09
Ja eben, aber es wird den Bewohnern im reichen Bereich negativ ausgelegt, dass sie Sofia nicht genommen haben.

Mike war ziemlich unterwürfig bei der Abstimmung, Alfonso hat gleich Sophia gesagt sich aber dann überreden lassen von der Wollny die anderen beiden zu nehmen.
Im Prinzip hat die Wollny Sophia kategorisch ausgeschlossen und wollte lieber eine von den jungen Dingern dazu - obwohl Alfonso sagte es geht denen gut.
Herrisch ist sowas und von den Hausregeln - die so gar nicht existieren, fang ich erst gar nicht an! :q:
Fr. Wollny ist verdient auf der Baustelle.

FrauSchatz
20-08-2018, 00:10
Darum geht es nicht ;)

Warum sonst hätten sie sie hochwählen sollen? :kopfkratz

NichtdieMama
20-08-2018, 00:11
Die beiden Damen sitzen jetzt am Feuer nebeneinander...äh saßen, Sophia ist weg. ;)

Marlena
20-08-2018, 00:11
Kennen sich die Wollny und Sophia? Woher die Abneigung?

TheJudge
20-08-2018, 00:11
Mike war ziemlich unterwürfig bei der Abstimmung, Alfonso hat gleich Sophia gesagt sich aber dann überreden lassen von der Wollny die anderen beiden zu nehmen.
Im Prinzip hat die Wollny Sophia kategorisch ausgeschlossen und wollte lieber eine von den jungen Dingern dazu - obwohl Alfonso sagte es geht denen gut.
Herrisch ist sowas und von den Hausregeln - die so gar nicht existieren, fang ich erst gar nicht an! :q:
Fr. Wollny ist verdient auf der Baustelle.

genau das fand ich ziemlich unsympathisch. Hoffentlich hockt er morgen wieder unten.

duffy
20-08-2018, 00:11
Aber die Begründung Sofia zu nehmen, wäre ja, dass sie schwanger ist.
Was ja ok wäre, aber das doppelmoralische Denken von Frau Wollny verpackt in Lästerein, ist irgendwo ziemlich daneben, vor allem wenn sie sich dabei als Herrin des Hauses aufspielt, deren Meinung über allen anderen zu stehen hat. Allein die Reaktion als Alphonso es wagte doch Sophia in den Raum zu stellen... :q:

Trellomfer
20-08-2018, 00:11
Mike war ziemlich unterwürfig bei der Abstimmung

Das deutest Du falsch.
Was soll er da streiten, wenn er eh schon weiß, wie die Abstimmung ausgeht?

Wero
20-08-2018, 00:11
Mike war ziemlich unterwürfig bei der Abstimmung, Alfonso hat gleich Sophia gesagt sich aber dann überreden lassen von der Wollny die anderen beiden zu nehmen.
Im Prinzip hat die Wollny Sophia kategorisch ausgeschlossen und wollte lieber eine von den jungen Dingern dazu - obwohl Alfonso sagte es geht denen gut.
Herrisch ist sowas und von den Hausregeln - die so gar nicht existieren, fang ich erst gar nicht an! :q:
Fr. Wollny ist verdient auf der Baustelle.

Und irgendwas sagt mir, dass im reichen Bereich länger nicht geputzt wird falls es keinen kompletten Wechsel gibt.

pantoffel_3
20-08-2018, 00:12
Aber die Begründung Sofia zu nehmen, wäre ja, dass sie schwanger ist.

Alfonso hat klar zu verstehen geben, dat sowohl Shetrin als auch dat andere Mädel gut drauf sind

Frau Wollny hats nicht im geringsten interessiert, Hauptsache nicht Sofia

duffy
20-08-2018, 00:12
Warum sonst hätten sie sie hochwählen sollen? :kopfkratz
Aus dem gleichen Grund warum man Kässrin nahm, oder den Alphonso und Nicole :nixweiss: Sophia ist doch genauso lang dort drüben.

Holgermat
20-08-2018, 00:12
Kennen sich die Wollny und Sophia? Woher die Abneigung?

So langsam merke ich auch, dass da mehr war (vor allem von außerhalb), als wir wissen.

watching27
20-08-2018, 00:13
Was ja ok wäre, aber das doppelmoralische Denken von Frau Wollny verpackt in Lästerein, ist irgendwo ziemlich daneben, vor allem wenn sie sich dabei als Herrin des Hauses aufspielt, deren Meinung über allen anderen zu stehen hat. Allein die Reaktion als Alphonso es wagte doch Sophia in den Raum zu stellen... :q:

alphonso erwähnte den namen sophia erst zum ende d. entscheidung. als silvia ihn direkt fragte, weil er ja wissen muss, wer hoch müsste, hat er nichts gesagt.

suppenstar
20-08-2018, 00:14
Ich bleib dabei: PBB ohne Promis funktioniert nicht.
Als herkömmliche BB-Staffel meinetwegen. Da fühl ich mich halbwegs unterhalten.
Gute nacht. :wink:

LaLaurie
20-08-2018, 00:14
genau das fand ich ziemlich unsympathisch. Hoffentlich hockt er morgen wieder unten.

Wenn nicht morgen, dann übermorgen, schaun wir mal :D


Was ja ok wäre, aber das doppelmoralische Denken von Frau Wollny verpackt in Lästerein, ist irgendwo ziemlich daneben, vor allem wenn sie sich dabei als Herrin des Hauses aufspielt, deren Meinung über allen anderen zu stehen hat. Allein die Reaktion als Alphonso es wagte doch Sophia in den Raum zu stellen... :q:

Die Reaktion von Fr Wollny war dass sie keine Reaktion zeigte und den Vorschlag ignoriert hat.
Die jungen, die armen Mädels...
Das fand ich mies :q: war immerhin ne Gruppenentscheidung :rolleyes:

Proteus
20-08-2018, 00:14
So langsam merke ich auch, dass da mehr war (vor allem von außerhalb), als wir wissen.

Könnte mir vorstellen daß die sich schon öfte rmal bei irgendwelchen Talkshows oder sonstigen TV-Sendungen übern Weg gelaufen sind

Wero
20-08-2018, 00:14
Jetzt hat die Katja den Johannes eben tatsächlich: "Prinz Charming" genannt.

duffy
20-08-2018, 00:14
alphonso erwähnte den namen sophia erst zum ende d. entscheidung. als silvia ihn direkt fragte, weil er ja wissen muss, wer hoch müsste, hat er nichts gesagt.
Ja, und als dann der Name Sophia fiel hat Frau Wollny direkt die Augen verdreht und abgewunken kurz bevor der Schnitt kam.

LaLaurie
20-08-2018, 00:15
Das deutest Du falsch.
Was soll er da streiten, wenn er eh schon weiß, wie die Abstimmung ausgeht?

Mag sein dass ich es falsch deute, aber bisserl mehr Durchsetzungsvermögen wäre wünschenswert gewesen - ist schliesslich nicht die Wollny Show.

Proteus
20-08-2018, 00:16
Und irgendwas sagt mir, dass im reichen Bereich länger nicht geputzt wird falls es keinen kompletten Wechsel gibt.

Wenn ich mich recht erinnere konnten sie in mindestens einer der vorherigen Staffeln mal jemanden aus dem Armenbereich für ein paar Stunden als Putze hochwählen ... vielleicht isset diesmal ja auch so :teufel:

pantoffel_3
20-08-2018, 00:16
alphonso erwähnte den namen sophia erst zum ende d. entscheidung. als silvia ihn direkt fragte, weil er ja wissen muss, wer hoch müsste, hat er nichts gesagt.

gut beobachtet, ich denke mal, Alfonso spürte den Argwohn ggü. Sofia un setzte sich dann des lieben Friedens Willen nicht weiter für Sofia ein

watching27
20-08-2018, 00:18
Ja, und als dann der Name Sophia fiel hat Frau Wollny direkt die Augen verdreht und abgewunken kurz bevor der Schnitt kam.

das hätte ich auch. hätten die männer sophia rüber holen wollen, dann wäre silvia überstimmt gewesen. wird schon seinen grund haben.

Trellomfer
20-08-2018, 00:18
Mag sein dass ich es falsch deute, aber bisserl mehr Durchsetzungsvermögen wäre wünschenswert gewesen - ist schliesslich nicht die Wollny Show.

Du hast mich falsch verstanden.

Er ist doch Hellseher ;) Er weiß, wie die Entscheidung ausfällt, egal mit welchem Einsatz er für oder gegen jemanden argumentiert.

LaLaurie
20-08-2018, 00:18
Und irgendwas sagt mir, dass im reichen Bereich länger nicht geputzt wird falls es keinen kompletten Wechsel gibt.

So wie immer halt :D


gut beobachtet, ich denke mal, Alfonso spürte den Argwohn ggü. Sofia un setzte sich dann des lieben Friedens Willen nicht weiter für Sofia ein

Ja, so kam es mir auch vor :d:


Du hast mich falsch verstanden.

Er ist doch Hellseher ;) Er weiß, wie die Entscheidung ausfällt, egal mit welchem Einsatz er für oder gegen jemanden argumentiert.

Achso :D

So war das gemeint... *naja Brett vor dem Kopf halt* :hammer:

Steffen
20-08-2018, 00:18
Man muss Sophia zu gute halten das man sie bisher nicht meckern oder jammern hören hat das sie nicht noch gewählt wurde.

duffy
20-08-2018, 00:19
das hätte ich auch. hätten die männer sophia rüber holen wollen, dann wäre silvia überstimmt gewesen. wird schon seinen grund haben.
Genauso wie es einen Grund hat, wieso Frau Wollny direkt rübergewählt wude von den Zuschauern ;)

Trellomfer
20-08-2018, 00:20
Wenn ich mich recht erinnere konnten sie in mindestens einer der vorherigen Staffeln mal jemanden aus dem Armenbereich für ein paar Stunden als Putze hochwählen ... vielleicht isset diesmal ja auch so :teufel:

In der Odonkorstaffel war das...nicht, oder nicht nur mit putzen. :hehe:
Ich weiß aber nicht mehr, was die Belohnung war. Wahrscheinlich was zu essen für's Kellerabendessen.


Könnten denjenigen diesmal ja sogar mit Münzen bezahlen.


Ob SAT1 auf solche Ideen kommt?

watching27
20-08-2018, 00:20
gut beobachtet, ich denke mal, Alfonso spürte den Argwohn ggü. Sofia un setzte sich dann des lieben Friedens Willen nicht weiter für Sofia ein

ich würde fast meinen alphonso ist von sophia auch nicht all zu begeistert. nur ist silvia bisher die einzige, die das ausspricht.

NichtdieMama
20-08-2018, 00:22
Meine Neuigkeit.des Tages war, dass Johannes auch was mit dieser Chetrin hatte. :D gute Nacht :)

watching27
20-08-2018, 00:23
Genauso wie es einen Grund hat, wieso Frau Wollny direkt rübergewählt wude von den Zuschauern ;)

sicher gibt es den. silvia ist die pöööösssse, weil sie sagt was sie denkt. geht ja auch nicht. gerade gegen eine sophia, die ja so "korrekt" agiert.;)

duffy
20-08-2018, 00:24
sicher gibt es den. silvia ist die pöööösssse, weil sie sagt was sie denkt. geht ja auch nicht. gerade gegen eine sophia, die ja so "korrekt" agiert.;)
Nicht weil sie sagt was sie denkt, sondern weil man als Zuschauer merkt, wie verlogen das ist was aus ihrem Mund kommt.

LaLaurie
20-08-2018, 00:28
sicher gibt es den. silvia ist die pöööösssse, weil sie sagt was sie denkt. geht ja auch nicht. gerade gegen eine sophia, die ja so "korrekt" agiert.;)

Ich kannte Fr. Wollny bis dato nur vom Hörensagen und ehrlich gesagt, bin ich ganz froh darüber.
Sophia mag ich auch nicht wirklich, aber die Wollny ist Nr 1 auf meiner Minus Liste.


Nicht weil sie sagt was sie denkt, sondern weil man als Zuschauer merkt, wie verlogen das ist was aus ihrem Mund kommt.

Vor allem dieses "Esst noch schnell was" - Fr. Wollny ging tatsächlich davon aus, dass einer der anderen (wieder) auf die Baustelle muss, an sich selbst dachte sie scheinbar gar nicht

pantoffel_3
20-08-2018, 00:35
ich würde fast meinen alphonso ist von sophia auch nicht all zu begeistert. nur ist silvia bisher die einzige, die das ausspricht.

davon kann man ausgehen, ich bin auch keine Freund von Sofia, wie gesagt, er wird dann sehr schnell vermutet/gespürt haben, dat et da ein entschieden Haltung gen Sofia gibt, et kam dann net mehr viel von ihm, et spricht aber für ihn, dat er zuerst mal net mit Frau Wollny war bzw. ihre Entscheid hinterfragte

diese Shiva ganz blaß in diese Moment, wohlmöglich hat ihn Frau Wollny schon eingekauft

pantoffel_3
20-08-2018, 00:38
sicher gibt es den. silvia ist die pöööösssse, weil sie sagt was sie denkt. geht ja auch nicht. gerade gegen eine sophia, die ja so "korrekt" agiert.;)

wenn da jemand anti Sofia is, is dat ja auch völlig okay, sagt keiner wat, aber nochmal, ginge et nach Frau Wollny, käme Sofia nie hoch un dat is drüber

Yin
20-08-2018, 01:10
Ich denke Alphonso hat respektiert, dass er gerade erst dazu gekommen war, und wollte daher nicht die Entscheidung übernehmen oder entschiedener auftreten. Den Mike hat die Wollny ja schon vorher gut auf Spur gebracht.