PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 3 - Frust oder Frieden nach dem Schokoriegelskandal?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

berlincaro
20-08-2018, 07:41
ich würde sophia auch nicht wählen, die wollny hat recht es ist reine PR in der show die mitteilung zu machen man sei schwanger. wenn man schon schwanger darein geht teilt man es zumindest erstmal der familie mit was sache ist. klar ist die lästerei der wollny nicht unbedingt klug von ihr aber mal ganz ehrlich lästern tun alle ihr werdet es schon noch sehen. ich mag die wollny und gegen sauberkeit hätte ich auch nichts bei mir werden schuhe auch an der haustür ausgezogen

strickliesl
20-08-2018, 07:52
Bin auf Silvias Seite. Nicht immer, aber in Bezug auf Sofia definitiv. Sie hat das ausgesprochen was ich damals dachte. Auch das Gesicht von Sophia als Alfonso Spässe hat schon Bände gesprochen. Das wahre Gesicht?

AJ
20-08-2018, 08:02
Ich fände es ja mal witzig, wenn die Sophia das als Challenge bekommen hat, so zu tun, als wenn sie schwanger wäre. Das hätte auch was :rotfl:

Weia, dann möchte ich aber nachher auch nicht in ihrer Haut stecken. :D Wie man es dreht, sieht schlecht aus für sie.

Kirschgold
20-08-2018, 08:37
Eben, all das was die die Nacht vom Stapel gelassen hat, ergibt einfach kein Sinn oder zeugt von absolutem Doppelmoraldenken.

Besonders amüsiert mich immer der Teil, wo sie Besorgnis um die Gesundheit/das Wohlergehen über das ungeborene Sophia-Baby vorheuchelt, aber seit Jahren selbst als wandelnde Nikotinwolke um ihre eigenen 11 Kinder herumwandelt :rolleyes:

fandango
20-08-2018, 08:38
Ich fände es ja mal witzig, wenn die Sophia das als Challenge bekommen hat, so zu tun, als wenn sie schwanger wäre. Das hätte auch was :rotfl:

Weia, dann möchte ich aber nachher auch nicht in ihrer Haut stecken. :D Wie man es dreht, sieht schlecht aus für sie.

Hat man denn endlich ein Ultra-Schall-Bild gesehen?
Wird sonst immer voller Stolz rumgezeigt. :wub:

Nosferata
20-08-2018, 08:56
Sie kann doch gehen. Wird doch niemand gezwungen, dort zu bleiben :nixweiss:

Wäre ich dort drin, schwanger und würde merken, daß es an meine Substanz geht, würde ich aus Verantwortungsgefühl meinem Kind gegenüber, sofort ausziehen.

Es können auch alle gehen, die ein Rückenleiden haben oder Kreuzschmerzen oder zu alt und verwirrt sind und nicht klar kommen.
Dann hätten wir nur noch gesunde Jungspunde da drin.
:gähn:

crispy duck
20-08-2018, 11:11
ich würde fast meinen alphonso ist von sophia auch nicht all zu begeistert. nur ist silvia bisher die einzige, die das ausspricht.

Das denke ich allerdings auch. Ich finde keine(n) in dieser Staffel sonderlich sympathisch, aber eine Wollny ist mir noch immer lieber als eine dieser künstlich aufgeblasenen, kaputtoperierten Tussen. Die Wollny spricht wenigstens aus,was sie denkt, Sophia zieht nur den ewig gleichen, leidenden Flunsch.

Kettwicht
20-08-2018, 11:21
Die Frau ist Schwanger und nicht krank, die Wollny hat recht sie nicht in Watte zu packen.
Die Produktion wird schon aufpassen, aufs Baby und rechtzeitig eingreifen.


Richtig, sie ist nicht krank. Aber man könnte ihr wenigstens ein Feldbett hinstellen, dass sie nicht auf dem kalten Boden schlafen muß.
Eine Nierenbeckenentzündung wäre nicht gerade ungefährlich. :rolleyes:

ThisIsMe
20-08-2018, 12:43
Tolle Sendung gestern. :d: Aber ich bleibe dabei, Sat1 sollte sich für den Luxusbereich etwas überlegen, denn mit nur drei (bzw. jetzt vier) Bewohnern kann da keine richtige Stimmung aufkommen, und man sieht ja zum Teil schon, wie die sich da langweilen, und schon selber sagen, dass auf der Baustelle mehr Action ist. :engel: Da scheint wohl die Baustelle der "Luxusbereich" zu sein. :zahn:

Was mich genervt hat war die Wahl, wer zum Duell soll. Warum kann man das nicht im Sprechzimmer machen, oder jeder soll einen Namen aufschreiben? Ist doch klar, dass wenn einige zuvor Alonso nennen, die anderen dann einfach nachziehen. :rolleyes: Mit einer geheimen Wahl wäre das Ergebnis bestimmt nicht so eindeutig für Alonso ausgegangen... :engel: Und ich fand es gut, dass Sophia als einzige jemand anderen gewählt hat. :d: (Auch wenn Nicole blöd darauf reagiert hat...) :rolleyes:

Selbes gilt natürlich für den Luxusbereich... Bei nur 3 Leuten, ist es ja noch offensichtlicher... Wenn der eine schon den Namen XY sagt, braucht der andere das nur nachquatschen, und schon ist es entschieden... Blödes Auswahlsystem. :q:

Und Johannes hat doch bestimmt mit Absicht so schlecht geworfen, denn so schwer war das ja nun nicht. ;)

Ansonsten finde ich schade, dass Silvia so dermaßen gegen Sophia schießt. Am Anfang hatte sie noch Mitleid, und wollte sie unbedingt rüber holen, und mittlerweile denkt sie absolut nicht mehr an sie, und das finde ich als 11-fach Mama dann doch schon etwas Respektlos. Ist doch völlig egal, ob es Sophia vor BB schon wusste, oder wirklich erst jetzt, aber schlagartig so seine Meinung zu ändern, und so zu tun als wäre Sophia nicht mehr da geht echt gar nicht. :q:

Silvia verspielt sich durch diese blöde Aktion glaube ich viele Sympathiepunkte. Denn vor Staffelstart hätte ich gesagt, dass sie locker ins Finale kommt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was ich auch blöd von ihr fand, zu sagen, dass alle anderen doch Bitte ihre Schuhe ausziehen sollen, kann doch jeder für sich entscheiden... :suspekt: Und ich wusste es, dass die Zuschauer Silvia auf die Baustelle wählen, mal sehen, wie lange sie da nun bleiben muss.

Ansonsten finde ich fast alle Bewohner gut, aber mit Mike kann ich nicht so viel anfangen. Er ist zwar nett und kommt sympathisch rüber, aber unter den ganzen anderen Kandidaten geht er doch etwas unter. Mit Nicole werde ich auch nicht so wirklich warm, ich tendiere bei ihr eher zu unsympathisch. :nixweiss: Und Alphonso (ich habe es nicht anders erwartet) nervt mich einfach... Diese Lache, das ständige "Ich bin so gut drauf", und dass er seinen Mund immer so aufreißen muss... FURCHTBAR!!! :fürcht: Einige Bewohner schienen ja auch genervt zu sein, denn als er den einen morgen gesungen hat, und meinte "und jetzt alle", und dann Chethrin und Katja eingeblendet wurden, sahen beide sehr genervt aus. :zahn:

Und was hat er da eigentlich am Nacken? Das ist ja mal total ekelhaft. :fürcht:

Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, und bin absolut #teamsophia :wub:

Xerxe
20-08-2018, 12:48
Das denke ich allerdings auch. Ich finde keine(n) in dieser Staffel sonderlich sympathisch, aber eine Wollny ist mir noch immer lieber als eine dieser künstlich aufgeblasenen, kaputtoperierten Tussen. Die Wollny spricht wenigstens aus,was sie denkt, Sophia zieht nur den ewig gleichen, leidenden Flunsch.


Ich denke nicht das die Wollny ausspricht was sie denkt. Für mich ist da ganz klar eine Antipathie ersichtlich die sie gegenüber Sophia hat, weswegen sie Sophia nicht im gleichen Bereich haben wollte.
Wollny hat erst gefragt, wem es noch schlecht geht und immer angeblich "objektiv" entschieden wer in den reichen Bereich sollte. Nur bei Sophia war es egal als die andern sie ins Gespräch brachten.

Und ja, Sophias Gesicht wirkt immer sehr sauertöpfisch.

Ich mag beide nicht. Wollnys Art andere nicht argumentieren zu lassen, weil sie ihnen ins Wort fällt (da eh nur ihre Meinung die richtige ist) liegt mir nicht und Sophia ist da ganz ähnlich. Die erkennt "Unrecht" auch nur, wenn es vermeintlich sie erwischt.

Und wegen der Schwangerschaft: Im Endeffekt ist es nichts anderes als Campen gehen. Und das machen viele Schwangere. Muss jeder selber wissen... und halt die Reißleine ziehen, wenn die sanitäre Situation, andere Dinge nicht mehr passen.
Aber das sie immer so Diskussionen wegen dem Essen anfängt. Sie ist für mcih die letzte, der das zusteht. Sie bekommt extra Rationen, wenn ich die Moderatoren richtig verstanden habe.

Yin
20-08-2018, 12:57
Sie sagte, nur einen Vitamin-Cocktail, keine Extra-Portionen

Und ich bin es auch gewohnt, dass wenn eine Frau schwanger ist, man sie mal fragt ob sie etwas möchte und ihr nicht mitteilt, man habe das bereits ohne sie verteilt. Diese Horde da und ihr Verhalten einer Schwangeren gegenüber ist für mich schwer nachvollziehbar. Ich und die Wollny, wir würden da ganz Anderes sagen und fordern wenn wir schwanger wären :) :D

BVB4ever
20-08-2018, 13:07
Also mir gefällt die Staffel bisher auch sehr gut. Ich brauche zwischen den Clips zwar auch keine Moderation, finde aber Marlene und Jochen zusammen erträglicher als Double-Jochen im letzten Jahr.

Ich hab das Problem, dass ich mittlerweile fast alle Kandidaten mag. Daniel und Johannes scheinen doch ganz nett zu sein, auch wenn die Geschichte zwischen Daniel und Chethrin für mich einen Beigeschmack hat.

Bei Sophia, da bin ich persönlich #teamsilvia :D Ich mein, ich find das auch sehr komisch, dass sie das Geheimnis lieber erst live im Fernsehen erzählt, statt vorher mit ihren Liebsten darüber geredet zu haben. Und dieser zehnminütige Take im Sprechzimmer am Samstag, da hat sie sich ja schon sehr inszeniert. Jetzt hat sie auch noch Glück, dass Silvia so gegen sie schießt und sie ein paar Mitleids- bzw. Mobbingpunkte einfahren kann. Bin gespannt was heute gezeigt wird. Wie in der LateNight erzählt wurde, gab es da gestern wohl einen Zwischenfall als die Rollos wieder oben waren. Da soll Silvia Sophia wohl ganz direkt ihre Meinung gegeigt haben!?

Pascal steigt in meiner Liste auch immer mehr. Ich mag solche Quertreiber in diesen Formaten. :teufel:

Kirschgold
20-08-2018, 13:10
und was ist mit Bruce und Jorge (Hoche)

Vielleicht sind übergroß-große Männer einfach nicht so sprachbegabt? *Theorie aufstell*

Und hach, die beiden lieb ich auch :wub:

Blackbird
20-08-2018, 13:16
Und ich fand es gut, dass Sophia als einzige jemand anderen gewählt hat. :d: (Auch wenn Nicole blöd darauf reagiert hat...) :rolleyes:


Ein Grund, weshalb ich nicht verstehe, weshalb sie hier so beliebt ist. Wird meiner Meinung nach schon etwas überbewertet.

Kirschgold
20-08-2018, 13:43
Die Wollny und Charakter in einem Satz ...

*Nicht operiert zu sein* reicht für manche halt scheinbar schon, um einen positiven Charakter bescheinigt zu bekommen :fürcht:

Kirschgold
20-08-2018, 13:45
Putzen?
Die läßt das Ding fertig bauen!

Wenn morgen die Show beginnt, stehen da 2 Reihenhäuschen, und der Vorgarten wird bepflanzt!. :sumo:
...und ALLE Bewohner sind perfekt sauber angezogen, frisch gestriegelt und gekämmt! :beiss:

Kirschgold
20-08-2018, 13:54
Kennen sich die Wollny und Sophia? Woher die Abneigung? **Ohne Gewähr**

Die Wollersheims hatten mal Kontakt zu den Wollnys, als eines der Wollny-Kinder auf die schiefe Bahn geriet, Ärger mit Polizei und wohl auch Drogen? (so viel zum Thema Mutter des Jahrhunderts) und die Wollersheims hatten den Wollnys irgendwie anwaltlichen oder irgendeinen anderen Beistand angeboten, aber die Mutter Wollny lehnte ab, weil die Wollersheims "kein Umgang für ihre Kinder" seien.

Hab ich hier irgendwo gelesen. Aber frag mich nicht wo :help: Ich reiche die Quelle nach, wenn ich sie finde. Isch schwör, das hab ich hier in irgendeinem der 1000 Beiträge gelesen...oder hab ich es im TV gehört? Ich versuche, es rauszufinden :-)

Kirschgold
20-08-2018, 14:01
Das denke ich allerdings auch. Ich finde keine(n) in dieser Staffel sonderlich sympathisch, aber eine Wollny ist mir noch immer lieber als eine dieser künstlich aufgeblasenen, kaputtoperierten Tussen. Die Wollny spricht wenigstens aus,was sie denkt, Sophia zieht nur den ewig gleichen, leidenden Flunsch.

Für mich haben beide, Silvia und Sofia, ordentlich seelischen Ballast in ihrer Kindheit/Prägungszeit mitbekommen, denn sich trotz keinerlei Einkommens/Ausbildung 11 Kinder anzuschaffen zeugt genauso wenig von geistiger Reife/Gesundheit, wie sich so grotesk operativ zu verunstalten.

Bei den beiden...da nennt der eine Esel den anderen Langohr :rolleyes:

Wero
20-08-2018, 14:02
Ich vermute ja beim Friseur oder beim Arzt. Gelesen.

Kirschgold
20-08-2018, 14:03
, aber eine Wollny ist mir noch immer lieber als eine dieser künstlich aufgeblasenen, kaputtoperierten Tussen. Die Wollny spricht wenigstens aus,was sie denkt, Sophia zieht nur den ewig gleichen, leidenden Flunsch.

Für mich haben beide, Silvia und Sofia, ordentlich seelischen Ballast in ihrer Kindheit/Prägungszeit mitbekommen, denn sich trotz keinerlei Einkommens/Ausbildung 11 Kinder anzuschaffen zeugt genauso wenig von geistiger Reife/Gesundheit, wie sich so grotesk operativ zu verunstalten.

Bei den beiden...da nennt der eine Esel den anderen Langohr :rolleyes:

Kirschgold
20-08-2018, 14:21
Ich vermute ja beim Friseur oder beim Arzt. Gelesen.
Nein! Isch ab ga'keine Friseur :D und beim Arzt lese ich immer in meinen mitgebrachten Büchern :tsts: (ich pack doch nicht die verkeimten Zeitschriften an :rotfl: *kleiner Monk bin* :blush: )

BlackGirl
20-08-2018, 14:56
**Ohne Gewähr**

Die Wollersheims hatten mal Kontakt zu den Wollnys, als eines der Wollny-Kinder auf die schiefe Bahn geriet, Ärger mit Polizei und wohl auch Drogen? (so viel zum Thema Mutter des Jahrhunderts) und die Wollersheims hatten den Wollnys irgendwie anwaltlichen oder irgendeinen anderen Beistand angeboten, aber die Mutter Wollny lehnte ab, weil die Wollersheims "kein Umgang für ihre Kinder" seien.

Hab ich hier irgendwo gelesen. Aber frag mich nicht wo :help: Ich reiche die Quelle nach, wenn ich sie finde. Isch schwör, das hab ich hier in irgendeinem der 1000 Beiträge gelesen...oder hab ich es im TV gehört? Ich versuche, es rauszufinden :-)

Das hat sie in ihrer Sophia-Tirade erzählt. Da ging es aber darum, daß die Wollersheimer den Wollnys ein Einladung für eine Eröffnungsfeier geschickt haben und Mama Wollny gemeint hat, das wäre kein Umgang für ihre Kinder und daß sie da ja schlecht mit ihren Kinder auftauchen könne. :eek::D #entenmama

Ich glaub auch nicht, daß Mama Wollny irgendein seelisches Trauma hat, die ist halt so. Die hat da eine sehr begrenzte Lebensrealität und in der bewegt sie sich eben. Meine Ex-SchwieMu ist da ähnlich. Nach aussen die perfekte fürsorgliche Mutter, die ALLES für ihr Burli macht, aber wenn man hinter die Kulissen schaut... :fürcht: Die hat sogar den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen, weils nach der Trennung die Kinder beim Mann gelassen hat. :eek:

Kirschgold
20-08-2018, 15:04
Das hat sie in ihrer Sophia-Tirade erzählt. Da ging es aber darum, daß die Wollersheimer den Wollnys ein Einladung für eine Eröffnungsfeier geschickt haben und Mama Wollny gemeint hat, das wäre kein Umgang für ihre Kinder und daß sie da ja schlecht mit ihren Kinder auftauchen könne. :eek::D #entenmama
Oder daher hab ich's :blush: Da leuchtet was auf in meinen verwirrten grauen Zellen :D

Ich glaub auch nicht, daß Mama Wollny irgendein seelisches Trauma hat,
Menschen, die so derart Kinder/Tiere/Zeugs anhäufen, kompensieren damit meistens eine extreme Lieblosigkeit in der Kindheit. Und das würde ja zu dem passen, was sie gestern dem Daniel so nebenbei erzählt hat...sie war das ungeliebte, irgendwie immer abgewiesene Kind von den vier Geschwistern bei sich zu Hause, später stellte sich heraus, dass ihr Papa gar nicht ihr richtiger Vater war, das habe man ihr aber nie gesagt, erst irgendwie mal am Totenbett der Mutter...und sie hat auch oft Prügel bekommen,...wie sagt man bei uns im Rheinland immer so schön - "kinner hat sich selfs jemaaht" :(

BlackGirl
20-08-2018, 15:08
Ja nun, die ist Baujahr 65, da war liebevoller Umgang mit Kindern noch nicht groß in Mode.

Kirschgold
20-08-2018, 15:14
Ja nun, die ist Baujahr 65, da war liebevoller Umgang mit Kindern noch nicht groß in Mode.

Klar. Trotzdem ist es schon ein Unterschied, ob ich generell einfach nur nicht so Verhätschel wie heutztage diese in-Watte-Packerei bei vielen Eltern, oder ob ich systematisch EIN Kind von VIEREN immer wieder spüren lasse, dass es so ungefähr der Fußabtreter ist. Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung, wie demoralisierend und verbitternd das sein kann (zum Glück nur während einer überschaubaren Zeitspanne).

Sofern man Frau Wollny das alles so abkaufen kann. Bin aber schon geneigt, ihr das zu glauben. Das passt alles ins Bild, traurigerweise.

berlincaro
20-08-2018, 15:31
Richtig, sie ist nicht krank. Aber man könnte ihr wenigstens ein Feldbett hinstellen, dass sie nicht auf dem kalten Boden schlafen muß.
Eine Nierenbeckenentzündung wäre nicht gerade ungefährlich. :rolleyes:

Man wäre garnicht erst ins Haus gezogen wenn man erfährt das man Schwanger ist

BlackGirl
20-08-2018, 15:35
Klar. Trotzdem ist es schon ein Unterschied, ob ich generell einfach nur nicht so Verhätschel wie heutztage diese in-Watte-Packerei bei vielen Eltern, oder ob ich systematisch EIN Kind von VIEREN immer wieder spüren lasse, dass es so ungefähr der Fußabtreter ist. Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung, wie demoralisierend und verbitternd das sein kann (zum Glück nur während einer überschaubaren Zeitspanne).

Sofern man Frau Wollny das alles so abkaufen kann. Bin aber schon geneigt, ihr das zu glauben. Das passt alles ins Bild, traurigerweise.

Mein Bruder, der zweite Sohn und Baujahr 1966, hat auch ein "Papa-hat-mich-nicht-lieb"-Trauma. Trotzdem war er ein liebevoller Vater, der seine Tochter in Watte gepackt hat.

Fast jeder hat irgendwie "family issues", mal mehr mal weniger. Die Frage ist immer, wie man damit umgeht und ob man so grundsätzlich zu Reflektion fähig ist und es besser machen kann. Und seine Familie ans Fernsehen zu verkaufen gehört für mich definitiv nicht dazu.

duffy
20-08-2018, 16:57
ich würde sophia auch nicht wählen, die wollny hat recht es ist reine PR in der show die mitteilung zu machen man sei schwanger. wenn man schon schwanger darein geht teilt man es zumindest erstmal der familie mit was sache ist. klar ist die lästerei der wollny nicht unbedingt klug von ihr aber mal ganz ehrlich lästern tun alle ihr werdet es schon noch sehen. ich mag die wollny und gegen sauberkeit hätte ich auch nichts bei mir werden schuhe auch an der haustür ausgezogen
Selbst wenn es reine PR, wo ist das Problem? Die sind alle dort drinnen, um sich selbst zu vermarkten, wie man das macht ist doch am Ende egal, solange für den Zuschauer unterm Strich eine unterhaltsame Sendung bei rumkommt :nixweiss: Und wenn dann eine Frau Wollny so auf empört macht, die ja woll seit Jahren scheinbar ihre ganze Sippschaft durchs TV zerrt und auch zum Einzug schön präsentierte, dann wirkt das auf mich sehr heuchlerisch und zeugt nur von einer verquirlten Doppelmoral. Sie spielt sich dort bisher als Hausherrin auf, was ihr früher oder später ganz sicher das Genick brechen wird. :freu:


Man wäre garnicht erst ins Haus gezogen wenn man erfährt das man Schwanger ist
So ein Käse, warum soll man Schwanger nicht an so etwas teilnehmen? Sie ist nicht kurz vor der Entbindung :rolleyes:

fandango
20-08-2018, 17:08
Man wäre garnicht erst ins Haus gezogen wenn man erfährt das man Schwanger ist

Als Berufstätige haben wir doch alle bis 6 Wochen vor dem Entbindungstermin gearbeitet.

BlackGirl
20-08-2018, 17:44
Als Berufstätige haben wir doch alle bis 6 Wochen vor dem Entbindungstermin gearbeitet.

Ich bin in der 32. Woche sogar noch Fahrrad gefahren. Schwanger sein ist doch keine Krankheit und man fängt sich auch nichts schneller ein als sonst auch. Meine Ärztin hat mir damals gesagt, solange ich nichts unvernünftiges mit hohem Verletzungsrisiko mache, soll ich tun was mir gut tut.

fandango
20-08-2018, 17:50
Ich bin in der 32. Woche sogar noch Fahrrad gefahren. Schwanger sein ist doch keine Krankheit und man fängt sich auch nichts schneller ein als sonst auch. Meine Ärztin hat mir damals gesagt, solange ich nichts unvernünftiges mit hohem Verletzungsrisiko mache, soll ich tun was mir gut tut.

Da gab es keine High Heels, die hinten offen waren. :D

kiki75
20-08-2018, 18:12
Man wäre garnicht erst ins Haus gezogen wenn man erfährt das man Schwanger ist

warum :confused:

Trellomfer
20-08-2018, 18:14
Laut einer aktuellen von mir erfundenen Studie leben sogar die meisten schwangeren Frauen in Häusern. :eek:

cicero
20-08-2018, 18:17
warum :confused:

Frag ich mich auch. Hier schreiben einige, als würden die Bewohner an ihre körperlichen Grenzen gehen. Ich sehe die aber immer nur rumsitzen?! Keine Ahnung, was daran gefährlich für das Baby sein soll :nixweiss: Auch die Temperaturen sind keinesfalls so, als müsste man jederzeit damit rechnen zu erfrieren :zahn:

suppenstar
20-08-2018, 18:19
Laut einer aktuellen von mir erfundenen Studie leben sogar die meisten schwangeren Frauen in Häusern. :eek:

Revoluzzer. :eek:

Früher hätt’s sowas nicht gegeben! :sumo:

BlackGirl
20-08-2018, 18:19
Frag ich mich auch. Hier schreiben einige, als würden die Bewohner an ihre körperlichen Grenzen gehen. Ich sehe die aber immer nur rumsitzen?! Keine Ahnung, was daran gefährlich für das Baby sein soll :nixweiss: Auch die Temperaturen sind keinesfalls so, als müsste man jederzeit damit rechnen zu erfrieren :zahn:

Du hattest anscheinend keine Omma, die dir permanent erklärt hat, wenn man sich mit seinem Popsch auf Stein setzt, dann passiert was ganz schlimmes. Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Unfruchtbarkeit und sonst noch anderes.

Quendel
20-08-2018, 18:25
warum :confused:

Naja, vielleicht weil dann doch 'automatisch' immer Rücksicht auf die Schwangere genommen wird (obwohl es evtl. gar nicht nötig ist). Sowohl von den Mitbewohnern wie auch von den Zuschauern.

Hätte sie sich wenigstens vernünftig angezogen. Hose/Jogginghose o.ä. dann wäre es ihr auch wärmer.

Suther Cane
20-08-2018, 18:56
Ich müßte jetzt eigentlich diverse Posts zitieren, aber ich mache es einfach so.

Als sie noch nicht wußte, daß Sophia schwanger ist hieß es noch "das arme Mädel hat doch keine Rippen mehr, die kann doch nicht auf dem Boden schlafen". Seit bekannt ist, daß sie schwanger ist, hetzt sie gegen sie. Denn sie hat es gewagt, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich möchte mal dran erinnern, daß die Wollny die ist, die von ihrem (Ex-)Mann per Gerichtsbeschluß gezwungen werden mußte, die jüngeren Kinder nicht mehr ständig vor die Kamera zu zerren.
Es ist die Frau, die Ihre Töchter und deren Freunde vor laufenden Fernsehkameras mit Kondomen und Bananen üben läßt und trotzdem schon diverse Enkelkinder hat, wobei die Töchter während der Schwangerschaft und wenn es sein muß auch bei der Geburt vor die Kamera mußten. Und danach werden sie von der kettenrauchenden Oma vollgequalmt, weil ja alle im Haus wohnen bleiben müssen.

Und die regt sich dareüber auf, daß Sophia ihre Schwangerschaft im Fernsehen bekannt gegeben hat. Nee, is klar.

fandango
20-08-2018, 19:47
Ach sei nicht so streng.

Karl Napp
20-08-2018, 19:57
Naja, vielleicht weil dann doch 'automatisch' immer Rücksicht auf die Schwangere genommen wird (obwohl es evtl. gar nicht nötig ist). Sowohl von den Mitbewohnern wie auch von den Zuschauern.

Hätte sie sich wenigstens vernünftig angezogen. Hose/Jogginghose o.ä. dann wäre es ihr auch wärmer.

da ich heute darauf antworte: gestern hatte se doch ne latzhose drüber.


Du hattest anscheinend keine Omma, die dir permanent erklärt hat, wenn man sich mit seinem Popsch auf Stein setzt, dann passiert was ganz schlimmes. Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Unfruchtbarkeit und sonst noch anderes.
was denn noch alles?:fürcht:

BlackGirl
20-08-2018, 20:09
da ich heute darauf antworte: gestern hatte se doch ne latzhose drüber.


was denn noch alles?:fürcht:

Das gilt eh nur für Mädchen... ;)

kiki75
20-08-2018, 20:09
Du hattest anscheinend keine Omma, die dir permanent erklärt hat, wenn man sich mit seinem Popsch auf Stein setzt, dann passiert was ganz schlimmes. Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Unfruchtbarkeit und sonst noch anderes.

hämorrhoiden nicht zu vergessen :D

Trellomfer
20-08-2018, 20:10
Kann man davon nicht auch blind werden, oder war das was anderes? :kopfkratz

kiki75
20-08-2018, 20:10
Ich müßte jetzt eigentlich diverse Posts zitieren, aber ich mache es einfach so.

Als sie noch nicht wußte, daß Sophia schwanger ist hieß es noch "das arme Mädel hat doch keine Rippen mehr, die kann doch nicht auf dem Boden schlafen". Seit bekannt ist, daß sie schwanger ist, hetzt sie gegen sie. Denn sie hat es gewagt, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich möchte mal dran erinnern, daß die Wollny die ist, die von ihrem (Ex-)Mann per Gerichtsbeschluß gezwungen werden mußte, die jüngeren Kinder nicht mehr ständig vor die Kamera zu zerren.
Es ist die Frau, die Ihre Töchter und deren Freunde vor laufenden Fernsehkameras mit Kondomen und Bananen üben läßt und trotzdem schon diverse Enkelkinder hat, wobei die Töchter während der Schwangerschaft und wenn es sein muß auch bei der Geburt vor die Kamera mußten. Und danach werden sie von der kettenrauchenden Oma vollgequalmt, weil ja alle im Haus wohnen bleiben müssen.

Und die regt sich dareüber auf, daß Sophia ihre Schwangerschaft im Fernsehen bekannt gegeben hat. Nee, is klar.

:d:

Karl Napp
20-08-2018, 20:16
Das gilt eh nur für Mädchen... ;)

nicht ganz. der harnleiter is zwar länger bei jungs, aber auch die können angeführtes bekommen. ;)


is ja jetzt auch wurscht. bis späters im neuen fred. ;):wink:

Nosferata
20-08-2018, 20:33
Kann man davon nicht auch blind werden, oder war das was anderes? :kopfkratzVon Hämorrhoiden?