PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 4 - Wollny & Wollersheim - Treffen der Giganten in der 1. Runde des PBB-Pokals


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

BlackGirl
20-08-2018, 22:01
Vielleicht ist ihr Sohn der Vater. :idee:

Nein. Wir wisen mittlerweile wer der Vater ist. Dan, Geschäftsmann aus L.A. und vorallem dunkelhäutig. SIXX-Gucker wissen sowas!

Trellomfer
20-08-2018, 22:01
Ohhh nein, Kässrin hat schicksal.
Wußten wir schon. Mehrfach.
Den Namen
War noch nie verliebt
Immer nur betrunken Sex gehabt die letzten Jahre
Und RTL2 hat bei Love Island ihre nackten Brüste nicht zeigt, obwohl sie sie mehrmals in die Kamera hielt.

Letzteres prangere ich im Namen der halben Zuschauerschaft an! :zeter:

dustysamy
20-08-2018, 22:01
Sophia hatte doch recht, sie wurde von der Wollny angegriffen und der Johannes schaft Sophia an, mit der Wollny keinen Streit zu haben und soll auf die Wollny zugehn.

Wiso eigentlich ???

Und wenn Sophia auf Grund des Angriffes von Seiten Wollny mit dieser nicht sprechen möchte, dann ist das ihr gutes Recht und da hat kein Johannes und auch kein anderer ihr anzuschaffen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Denn das wäre ehrlich gesagt verlogen.

Sophia hat nur gesagt, sie will mit dieser Frau nicht reden und das ist ihr gutes Recht - punktum.

Und der Johannes soll weiter der Wollny in den Allerwertesten rutschen und soll aber die Sophia in Ruhe lassen.

Copine
20-08-2018, 22:01
Oh. Schon wieder Promis. Diesmal im Fort Boyard. :rotfl:

pantoffel_3
20-08-2018, 22:02
also ich will nochmal sagen, mich is Sofia tausendmal lieber

gut, manche Spruch mit Schwule usw. :q::q::q:

insgesamt isset nix anderes als Buisiness

bei Frau Wollny is dat anders

null Toleranz!!! un ziemlich echt böse Züge :ja:

Couchgeflüster
20-08-2018, 22:02
Vielleicht ist ihr Sohn der Vater. :idee:

:rotfl:

Wero
20-08-2018, 22:02
OT: Die Supernanny ist nicht zufällig pleite, oder?
Frage für einen Freund in Australien

Wieso möchte Dr. Bob die Supernanny ins Dschungelcamp holen?

LaLaurie
20-08-2018, 22:02
Sophia hatte doch recht, sie wurde von der Wollny angegriffen und der Johannes schaft Sophia an, mit der Wollny keinen Streit zu haben und soll auf die Wollny zugehn.

Wiso eigentlich ???

Und wenn Sophia auf Grund des Angriffes von Seiten Wollny mit dieser nicht sprechen möchte, dann ist das ihr gutes Recht und da hat kein Johannes und auch kein anderer ihr anzuschaffen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Denn das wäre ehrlich gesagt verlogen.

Sophia hat nur gesagt, sie will mit dieser Frau nicht reden und das ist ihr gutes Recht - punktum.

Und der Johannes soll weiter der Wollny in den Allerwertesten rutschen und soll aber die Sophia in Ruhe lassen.

:d:

BlackGirl
20-08-2018, 22:03
:trippel: Gleich kommt es... DAS LIED!

Trellomfer
20-08-2018, 22:03
ich habe es so verstanden, dass sie (die Wollny) sich Decken nehmen soll, wenn sie so doof war, keinen Schlafsack mit reinzunehmen. Alleine das zeigt doch, dass sie davon ausging, gar nicht in die Situation zu kommen.

Ohne die Ablenkung durch dieses Forum würden wir echt viel mehr von der Welt mitbekommen. :rotfl:

Proteus
20-08-2018, 22:03
ich habe es so verstanden, dass sie (die Wollny) sich Decken nehmen soll, wenn sie so doof war, keinen Schlafsack mit reinzunehmen. Alleine das zeigt doch, dass sie davon ausging, gar nicht in die Situation zu kommen.
...

So hab ich das auch verstanden :ja:
Und da hat sie auch vollkommen Recht ... wenn man weiß daß die Möglichkeit besteht daß man draussen nächtigen muss, ist ein Schlafsack ja nun wirklich die erste Wahl und hat Priorität über nem Wischmop ... wenn mans dann nicht nimmt, selber Schuld ;)

duffy
20-08-2018, 22:04
Sophia hatte doch recht, sie wurde von der Wollny angegriffen und der Johannes schaft Sophia an, mit der Wollny keinen Streit zu haben und soll auf die Wollny zugehn.

Wiso eigentlich ???

Und wenn Sophia auf Grund des Angriffes von Seiten Wollny mit dieser nicht sprechen möchte, dann ist das ihr gutes Recht und da hat kein Johannes und auch kein anderer ihr anzuschaffen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Denn das wäre ehrlich gesagt verlogen.

Sophia hat nur gesagt, sie will mit dieser Frau nicht reden und das ist ihr gutes Recht - punktum.

Und der Johannes soll weiter der Wollny in den Allerwertesten rutschen und soll aber die Sophia in Ruhe lassen.
So schauts aus, ich verstehe auch nicht so ganz, was Sophia hier in den Augen einiger Zuschauer falsch gemacht haben soll. Sie will nichts mit der Wollny zu tun haben (was ich völlig nachvollziehen kann) und wenn dann Johannes meint sich als Streitschlichter aufspielen zu müssen und Sophia vorschreiben will wie sie zukünftig mit Frau Wollny umzugehen hat, dann hätte ich dem auch kurz beiseite genommen und gesagt er soll das doch bitte mir überlassen.

Wero
20-08-2018, 22:04
Oh. Schon wieder Promis. Diesmal im Fort Boyard. :rotfl:

Ich verstehe auch nicht wie die immer alle pleite sein sollen. Da gibt es ja mittlerweile Konsorten die dürfen alles machen.

Trellomfer
20-08-2018, 22:04
Ich hoffe, BB läßt morgen Wollny&Wollersheim zusammen antreten :teufel:

cicero
20-08-2018, 22:04
:trippel: Gleich kommt es... DAS LIED!

Welches Lied? Ich kenn es nicht. In Paris läuft das nicht. Und Claudia hat es auch noch nie gehört.

Miami Twice
20-08-2018, 22:04
Nicole :suspekt:

Holgermat
20-08-2018, 22:04
Nicole selfevicts :rotfl:

Couchgeflüster
20-08-2018, 22:04
1,2,3,..:

http://38.media.tumblr.com/18671cca7c461f84a624a9f419cefd84/tumblr_nfo1s0kxyo1tnjtx4o3_400.gif


was is jetzt los?? was verpasst?

papermint patty
20-08-2018, 22:04
Es ging doch auch darum, dass sie immer wieder gelästert hat und allen einreden wollte oder eingeredet hat, dass jetzt die Stimmung ganz vorbei sei und nie wieder so werden würde, wie sie (angeblich) war usw. Das scheint ja in Dauerschleife gelaufen zu sein. Das kriegt man jetzt in so einzelnen Ausschnitten ja mit.

Da würden eben die Unbeteiligten, die ja wohl in der Mehrheit sind, reingezogen und die hatten offensichtlich eine andere Einschätzung zur Stimmung und fühlten sich einfach vereinnahmt, ungefragt auch noch.Genau das meine ich doch. :)

Interessant ist auch, dass Silvia meint, sie würde automatisch vor Gericht verlieren, würde Sophia sie vor selbiges zerren. Da schätzt sie den Wahrheitsgehalt ihrer Worte wahrscheinlich realistisch ein ...

Warum tu ich mir die dummen Menschen eigentlich an?

-> TeamNinodeAngelo

Gesendet von meinem ASUS_A007 mit Tapatalk

LaLaurie
20-08-2018, 22:05
Was hat denn die Nicole jetzt?

chucky
20-08-2018, 22:05
nix wird hier geschnitten :hammer: tschüss nicole :wink:

Soul
20-08-2018, 22:05
Was war denn gerade eben mit Nicole?

mesh
20-08-2018, 22:05
Hat Nicole ausversehen blankgezogen oder was hat sie für Sorgen? :confused:

1Live
20-08-2018, 22:05
Ab morgen läuft dann die LiveShow mit einem 5 Minuten Delay.

Miau
20-08-2018, 22:05
Nicole Drama :rotfl:

Proteus
20-08-2018, 22:05
Nicole :rolleyes:

Wero
20-08-2018, 22:05
Nicole möchte, dass es raus geschnitten wird. Deswegen zeigen sie sie nicht.

albatros
20-08-2018, 22:05
was war das grade mit Nicole?

Trellomfer
20-08-2018, 22:06
Zeigt die der anderen ihren Badezimmerteppich.

Ich fühle mich ein wenig an die Dingens (ehemals "der Dingens" aber jetzt halt ohne Dingens) in der Kanalisation erinnert, die zur gynäkologischen Untersuchung ihrerselbst einlud.



Nein. Wir wisen mittlerweile wer der Vater ist. Dan, Geschäftsmann aus L.A. und vorallem dunkelhäutig. SIXX-Gucker wissen sowas!

Alles nur Ablenkung.
Und Du fällst drauf rein :achso:

:zahn:

storch
20-08-2018, 22:06
War jetzt mal genug Wolle für heute.

:rotfl:


JA bitte! :anbet:

Dr.Doom
20-08-2018, 22:06
und gleich wird sie doch auf dem Spielfeld erscheinen, wenn sie Vergünstigungen bekommt. Raus mit der Alten, hat ihres wahres Gesuicht schon gezeigt heute mit dem Streit sich einzumischen mit hoher Nase. Falsch ist sowas.

La.Crema
20-08-2018, 22:06
Steigt Nicole jetzt komplett aus?

Vong mein händi gesended

Proteus
20-08-2018, 22:06
Was war denn gerade eben mit Nicole?

Ich glaube sie will BB erpressen dasse keine Bilder zeigen in denen sie sich umzieht und dabei zuviel Haut zeigt oder so :kopfkratz

Ico
20-08-2018, 22:06
Katja und Cora, Team Mensa! :anbet:

BlackGirl
20-08-2018, 22:06
Hemdchengate... :rolleyes:

Wero
20-08-2018, 22:06
1,2,3,..:

...

4...5...6...

Xerxe
20-08-2018, 22:06
Hat Nicole ausversehen blankgezogen oder was hat sie für Sorgen? :confused:

Vermutlich am falschen Ort, direkt vor der Kamera umgezogen. :rotfl: Das was Katja extra macht. :smoke:

Trabbatooni
20-08-2018, 22:06
"Weine nicht, kleine Eva"
...von Fools Lawrence


Jaaaa!!! Das Rätsel um das unbekannte Lied ist endlich gelöst. :anbet:

:anbet:

pantoffel_3
20-08-2018, 22:06
was war das grade mit Nicole?

war wohl wat nackig un will dat net gesendet wissen

kann ich verstehen

Miami Twice
20-08-2018, 22:06
Was hat denn die Nicole jetzt?

Sie will rausgeschnitten werden oder sowas :suspekt::rotfl:

storch
20-08-2018, 22:07
Genau das meine ich doch. :)

Interessant ist auch, dass Silvia meint, sie würde automatisch vor Gericht verlieren, würde Sophia sie vor selbiges zerren. Da schätzt sie den Wahrheitsgehalt ihrer Worte wahrscheinlich realistisch ein ...

Warum tu ich mir die dummen Menschen eigentlich an?

-> TeamNinodeAngelo

Gesendet von meinem ASUS_A007 mit Tapatalk

:rotfl:

Danke euch, jetzt gehts mir wieder besser. :D

Karl Napp
20-08-2018, 22:07
So hab ich das auch verstanden :ja:
Und da hat sie auch vollkommen Recht ... wenn man weiß daß die Möglichkeit besteht daß man draussen nächtigen muss, ist ein Schlafsack ja nun wirklich die erste Wahl und hat Priorität über nem Wischmop ... wenn mans dann nicht nimmt, selber Schuld ;)

sie hatte doch irgendwann nen kasper und bekam zu wenig sauerstoff. da kann man irgendwann später nicht realisieren, dass man im villabreich keinen wischiwaschimopp benötigt. schon garnicht, dass man einen schlafsack mitnimmt. :D

Copine
20-08-2018, 22:07
Mal was anderes: Da lehnen seit mindestens 2 Tagen 2 Palletten an der Wand. Kommen die gar nicht auf die Idee, sich daraus ein Pallettenbett zu bauen? :kopfkratz

Miau
20-08-2018, 22:07
Woher will sie denn wissen, das BB das schneidet? :suspekt:

watching27
20-08-2018, 22:08
also ich will nochmal sagen, mich is Sofia tausendmal lieber

gut, manche Spruch mit Schwule usw. :q::q::q:

insgesamt isset nix anderes als Buisiness

bei Frau Wollny is dat anders

null Toleranz!!! un ziemlich echt böse Züge :ja:

für mich hat sophia viel bösere züge. ebend weil sie nur an sich denkt. silvia denkt schon auch an andere.

papermint patty
20-08-2018, 22:08
Katja und Cora, Team Mensa! :anbet:Abba nur, um den Boden aufzufeudeln.

Gesendet von meinem ASUS_A007 mit Tapatalk

duffy
20-08-2018, 22:08
Schminkzeug scheint auf der Baustelle wohl auch genügend vorhanden zu sein, wo wie sich Kässrin wieder zugekleistert hat nachdem sie gestern mal bisschen Natürlichkeit zeigte.

LaLaurie
20-08-2018, 22:08
Sie will rausgeschnitten werden oder sowas :suspekt::rotfl:

Haben noch nicht alle kapiert dass da Kameras sind :rotfl:

sports-boy
20-08-2018, 22:08
Naja, bevor du hier auch diese "Abschaum"-Schiene fährst, das kannst du ja alles gar nicht wissen. Ich warte darauf, dass Silvia mal rausrückt, dann sieht man ja, ob das alles heiße Luft war.

Ich glaube das alles echt nicht. Da muss noch was ganz anderes im Hintergrund zwischen diesen beiden laufen, oder gelaufen sein. Die sind sich ja dermaßen spinnefeind.
Wobei ich mir aber sicher bin, gäbe es eine Silvia nicht, hätte sie was anderes gefunden. Sie erschien mir schon von Anfang an so biestig und als würde sie ständig was suchen, um rummeckern zu können.




Es ging doch auch darum, dass sie immer wieder gelästert hat und allen einreden wollte oder eingeredet hat, dass jetzt die Stimmung ganz vorbei sei und nie wieder so werden würde, wie sie (angeblich) war usw. Das scheint ja in Dauerschleife gelaufen zu sein. Das kriegt man jetzt in so einzelnen Ausschnitten ja mit.

Da würden eben die Unbeteiligten, die ja wohl in der Mehrheit sind, reingezogen und die hatten offensichtlich eine andere Einschätzung zur Stimmung und fühlten sich einfach vereinnahmt, ungefragt auch noch.

Na mal gut dass die gute Wollny NIEMALS UNGEFRAGT anderen ihre Meinung gar ihre Einschätzung zur Stimmung aufdrängt. Ja noch nicht mal mit ihrem "Wenn ihr mit der Sophia auf glücklich machen wollt, ohne mich ... da gehe ich am Freitag lieber nach Hause". :rotfl:
Aber da hatte Johannes eben nicht die Cojones in der Hose um einzugreifen. :hammer:

Na mal gut dass es uns hier gibt um dir immer wieder die zweite Seite der Medaille zu zeigen, nicht wa storch? :smoke:

Trellomfer
20-08-2018, 22:09
Wieso möchte Dr. Bob die Supernanny ins Dschungelcamp holen?

:ja:

Der hat da so ein paar ungezogene Känguruhs, die nur Stress machen, seit ihnen die Eier für den Dschungelgrill abgeknipst wurden.

albatros
20-08-2018, 22:09
und gleich wird sie doch auf dem Spielfeld erscheinen, wenn sie Vergünstigungen bekommt. Raus mit der Alten, hat ihres wahres Gesuicht schon gezeigt heute mit dem Streit sich einzumischen mit hoher Nase. Falsch ist sowas.

musst du hier Fr. Wollny zitieren :zeter::zeter::zeter:

Proteus
20-08-2018, 22:09
Nicole hat nackt einen Handstand gemacht? :kopfkratz

storch
20-08-2018, 22:09
Ich bin auch verwirrt. :D Wahrscheinlich hat sie einen Handstand gemacht und das T-Shirt ist der Schwerkraft gefolgt und dann fiel ihr das ein, huch...

Lt. Jochen doch nur ein BusenBLITZER.




Ist das ein Wechselmatch?

Miau
20-08-2018, 22:09
lol BB

Wero
20-08-2018, 22:09
Sie will rausgeschnitten werden oder sowas :suspekt::rotfl:

Alles gut. BB hat ihr versichert, dass der Busenblitzer nicht gezeigt wird.


Und sonst auch nix von ihr.

pantoffel_3
20-08-2018, 22:10
Nicole is mich im Übrigen durchaus sympathisch

vielleicht ne kleine spleen aber nich im geringsten auch nur mit eine böse Zug

1Live
20-08-2018, 22:10
Ich sage auch ganz klar, wenn das IOFF-Team meinen Nippel zeigt, werde ich das IOFF verlassen. :ja:

Miau
20-08-2018, 22:10
Alles gut. BB hat ihr versichert, dass der Busenblitzer nicht gezeigt wird.


Und sonst auch nix von ihr.

:rotfl:

Dr.Doom
20-08-2018, 22:10
Nicole hat nackt einen Handstand gemacht? :kopfkratz

Quatsch es wird gelogen. Die will nicht da sMatch machen mit Sportkleidung oder sowas was die da anziehen. Raus soll sie, geht garnicht alle Heulsusse. Sieht man mal herrlich wie die TZ gestellt wird, je ehrlich und bodenständiger jemand ist, desto mieser wird er dargestellt. :D

FrauSchatz
20-08-2018, 22:10
für mich hat sophia viel bösere züge. ebend weil sie nur an sich denkt. silvia denkt schon auch an andere.

Sophia hat halt für einige User hier 2 überzeugendere Argumente die ihr einen positiveren Charakter bescheinigen :zahn:

watching27
20-08-2018, 22:10
in nicole habe ich mich sowas von getäuscht. wenn man so auf aussenwirkung bedacht ist, sollte man nicht teilnehmen.
hat sie als schauspielerin nur zugeknöpfte rollen gehabt.

Trellomfer
20-08-2018, 22:10
-> TeamNinodeAngelo

Da gab's noch nachts um 2 Uhr Tagliatelle mit Trüffel in Sahnesauce, und ab 2,1 Promille wurde gesungen. :anbet:

La.Crema
20-08-2018, 22:11
Cäthrin hat Schicksal.

Mein Gott, können sich diese Leute nicht an einen Therapeuten ihrer Wahl wenden anstatt ihre Stories im TV auszubreiten?

Vong mein händi gesended

dustysamy
20-08-2018, 22:11
So schauts aus, ich verstehe auch nicht so ganz, was Sophia hier in den Augen einiger Zuschauer falsch gemacht haben soll. Sie will nichts mit der Wollny zu tun haben (was ich völlig nachvollziehen kann) und wenn dann Johannes meint sich als Streitschlichter aufspielen zu müssen und Sophia vorschreiben will wie sie zukünftig mit Frau Wollny umzugehen hat, dann hätte ich dem auch kurz beiseite genommen und gesagt er soll das doch bitte mir überlassen.

:d:

titaniafee
20-08-2018, 22:11
für mich hat sophia viel bösere züge. ebend weil sie nur an sich denkt. silvia denkt schon auch an andere.
Ich finde bei Silvia hast du gleich zwei Fehleinschätzungungen: 1. Fehleinschätzung: denkt, 2. Fehleinschätzung: andere.
Ich sehe es genau umgekehrt. Sophia denkt wenigstens rudimentär mal an andere. Wollny überhaupt nicht. Für Wollny sind alle anderen Menschen nur Nutzgegenstände. Selbst ihre Kinder und Enkel.

Wero
20-08-2018, 22:11
:ja:

Der hat da so ein paar ungezogene Känguruhs, die nur Stress machen, seit ihnen die Eier für den Dschungelgrill abgeknipst wurden.

Ach so. Ja, das ist schlecht, da schmecken die Steaks später dann so bitter.

cicero
20-08-2018, 22:11
Nicole hat nackt einen Handstand gemacht? :kopfkratz
Was kommt als nächstes? Dass man ihre Mumurella nicht zeigt, wenn sie ein Rad schlägt? Die hat ja Ansprüche...

BlackGirl
20-08-2018, 22:12
Oh Mist, jetzt hab ich das Kässrin Schicksal verpasst! Was war denn?

pantoffel_3
20-08-2018, 22:12
für mich hat sophia viel bösere züge. ebend weil sie nur an sich denkt. silvia denkt schon auch an andere.

richtig is, dat Sofia nur an sich denkt un an ihr Verkaufe, aber genau darum geht et in so ein Show

Frau Wolly sicher weitaus echter, un mich gefällt null, wat ich da sehe

duffy
20-08-2018, 22:12
für mich hat sophia viel bösere züge. ebend weil sie nur an sich denkt. silvia denkt schon auch an andere.
Kennst du beide privat oder nur aus den Medien, um das beurteilen zu können?

Copine
20-08-2018, 22:12
Da gab's noch nachts um 2 Uhr Tagliatelle mit Trüffel in Sahnesauce, und ab 2,1 Promille wurde gesungen. :anbet:

Das waren noch PromiBB-Zeiten. Was ist draus geworden. :crap:

albatros
20-08-2018, 22:12
war wohl wat nackig un will dat net gesendet wissen

kann ich verstehen

ja aber das ist Big Brother, da gehört nackte Haut dazu :confused:


für mich hat sophia viel bösere züge. ebend weil sie nur an sich denkt. silvia denkt schon auch an andere.

ja an ihre Kinder, dass sie auch shcön weiter im Fernsehen zu sehen sind

1Live
20-08-2018, 22:12
Warum ist Bruce Darnell jetzt so traurig?

Wero
20-08-2018, 22:12
Da gab's noch nachts um 2 Uhr Tagliatelle mit Trüffel in Sahnesauce, und ab 2,1 Promille wurde gesungen. :anbet:

Was wurde denn gesungen? "What becomes of the broken hearted..." ?

Edit: Ach so, Du meinst Vino. Den gab´s auch.

storch
20-08-2018, 22:12
Na mal gut dass die gute Wollny NIEMALS UNGEFRAGT anderen ihre Meinung gar ihre Einschätzung zur Stimmung aufdrängt. Ja noch nicht mal mit ihrem "Wenn ihr mit der Sophia auf glücklich machen wollt, ohne mich ... da gehe ich am Freitag lieber nach Hause". :rotfl:
Aber da hatte Johannes eben nicht die Cojones in der Hose um einzugreifen. :hammer:

Na mal gut dass es uns hier gibt um dir immer wieder die zweite Seite der Medaille zu zeigen, nicht wa storch? :smoke:


Es geht doch vor allem um die Intensität. Das Gelaber war ja schon lange, bevor die andere rübergzogen ist. Da wäre ich aber auch schon genervt gewesen.

Du garantiert auch. :zahn:

Labersack
20-08-2018, 22:12
Ich sage auch ganz klar, wenn das IOFF-Team meinen Nippel zeigt, werde ich das IOFF verlassen. :ja:

Sorry, aber wir müssen das senden: http://mainzelsmile.ioff.de/xxx/girl1.gif

Couchgeflüster
20-08-2018, 22:12
aber was denkt denn nicole wo sie ist wenn sie nicht will mit dem busenblitzer ausgestrahlt zu werden??

oh die cathy :love:

Miami Twice
20-08-2018, 22:13
Oh Mist, jetzt hab ich das Kässrin Schicksal verpasst! Was war denn?
Die Mutter hat die Familie verlassen und der Vater war dann auch nicht mehr richtig für sie da.

watching27
20-08-2018, 22:13
Sophia hat halt für einige User hier 2 überzeugendere Argumente die ihr einen positiveren Charakter bescheinigen :zahn:

neee, für so einfach gestrickt halte ich die user nicht, dass sie sich von plastikbällen beeindrucken lassen. :)

Filthy
20-08-2018, 22:13
ich find die 2 Moderator*innen eigentlich sehr symapthisch, aber das Konzept nervt mich wahnsinnig: warum müssen die die ganze Zeit erklären wie sie und demnach die Zuschauer was zu finden haben?

und wenn ich schon am nörgeln bin: die aufteilung in 2 Bereiche finde ich unnötig, wäre lieber am gruppendymanischen Prozess interessiert wenn alle in einem Bereich wären. Und die Tasks in der "Arena" find ich auch uninteressant. so. :D

Copine
20-08-2018, 22:13
Man eyh. Keßrin nervt. :rolleyes:

pantoffel_3
20-08-2018, 22:13
ja aber das ist Big Brother, da gehört nackte Haut dazu :confused:



ja an ihre Kinder, dass sie auch shcön weiter im Fernsehen zu sehen sind

also zunächst mal kann sich Nicole noch sehen lassen

Thema is hier aber Respekt vorm Alter :ja:

mesh
20-08-2018, 22:14
Ich würde gerne mal wissen wie Kässrins Eltern den Namen aussprechen.

Trellomfer
20-08-2018, 22:14
Alles gut. BB hat ihr versichert, dass der Busenblitzer nicht gezeigt wird.

Morgen exklusiv auf BILD.de...

Couchgeflüster
20-08-2018, 22:14
säsky shower :D

Miami Twice
20-08-2018, 22:14
Warum ist Bruce Darnell jetzt so traurig?
Weil Kässrin von ihrer Mutter verlassen wurde.

Xerxe
20-08-2018, 22:14
Oh Mist, jetzt hab ich das Kässrin Schicksal verpasst! Was war denn?

Eltern haben viel gestritten und irgendwann ist die Mama ausgezogen. Und dann hat der Papa über die Mama geschimpft und gesagt Käassrin sei genauso wie die Mama.
Aber Papa war der beste Papa und nur als Partner schlimm.

Miau
20-08-2018, 22:14
Schatz...ich hab sexy shower gemacht für dich :dada:

1Live
20-08-2018, 22:14
Wenn ich jemanden vermisse, rekele ich mich auch immer sexy in der Badewanne. :heul:

Trellomfer
20-08-2018, 22:15
Sophia hat halt für einige User hier 2 überzeugendere Argumente

Ach Quatsch! Ist doch Fließbandware.

cicero
20-08-2018, 22:15
Ich würde gerne mal wissen wie Kässrins Eltern den Namen aussprechen.

Wahrscheinlich ist die Mutter nur deshalb abgehauen, weil sie nicht wusste, wie sie den Namen aussprechen soll :nixweiss:

Proteus
20-08-2018, 22:15
aber was denkt denn nicole wo sie ist wenn sie nicht will mit dem busenblitzer ausgestrahlt zu werden??

oh die cathy :love:

Knuffig isse ja :wub:
aber ich glaube sie kann auch ziemlich klammern :fürcht:

LaLaurie
20-08-2018, 22:15
ich find die 2 Moderator*innen eigentlich sehr symapthisch, aber das Konzept nervt mich wahnsinnig: warum müssen die die ganze Zeit erklären wie sie und demnach die Zuschauer was zu finden haben?

und wenn ich schon am nörgeln bin: die aufteilung in 2 Bereiche finde ich unnötig, wäre lieber am gruppendymanischen Prozess interessiert wenn alle in einem Bereich wären. Und die Tasks in der "Arena" find ich auch uninteressant. so. :D

Ja das ist sehr nervig :d:

Ein grosser Bereich und ein Strafbereich - das würde reichen! :D

sports-boy
20-08-2018, 22:15
Es geht doch vor allem um die Intensität. Das Gelaber war ja schon lange, bevor die andere rübergzogen ist. Da wäre ich aber auch schon genervt gewesen.

Du garantiert auch. :zahn:

Wäre ich nicht, weil ich für kein Geld der Welt in einem TV-Trash-Format mitmachen würde. :smoke: :D

Wero
20-08-2018, 22:16
Komplettwechselmatch? Dann muss Mike nicht mehr weinen wenn er wieder auf der Baustelle ist.

"Böwohner geht alle in die Duell-Arena!"

duffy
20-08-2018, 22:16
"Wer gewinnt hat einen kompletten Bereichswechsel" - gewinnen tut doch auf jeden Fall ein Team, also müssen auch die Villen-Bewohner wechseln wenn sie gewinnen :kopfkratz: :D

Trellomfer
20-08-2018, 22:16
Gestern das Lied hat mir besser gefallen, als dieser Gekrächze da jetzt :q:

Holgermat
20-08-2018, 22:16
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Lied :anbet:

LaLaurie
20-08-2018, 22:16
Interessanter Song, von wem is der :confused: :D

BlackGirl
20-08-2018, 22:16
:anbet: Na endlich...