Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 5 - Mit Alk oder ohne, das wird eine befriedigende TZF
Nosferata
21-08-2018, 23:54
Na toll - der arme Alphonso...
Miami Twice
hm, kann Sofia treffen
So ist es nun auch gekommen - Frau Wollny wirds freuen.
Fritz Karl
Sophia + Silvia :wub: :lol:
Chethrin :love:
Das Orakel von Vegas ist erwählt worden. :D
watching27
sophia:anbet:
Na bitte, ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht verkehrt.
Karl Napp
21-08-2018, 23:55
sophia muss rüber. was hat se grad gemeint bzgl. wischmopp?
La.Crema
Ja, das sind dicke Lippen.
und sie - blasen :floet:
albatros
oh Beer zu erwarten? Sophia und Silvia :fürcht:
realanswers
Wie heißt dieses Lied das gerade läuft?
Kitty1220
Jaaaaaaaa
sports-boy
Und jetzt wieder jeden Tag das gleiche Skript?? Wollny rastet aus, Sophia geht in die Kammer? :rolleyes:
BlackGirl
Die Bilder bei sixx werden gleich interessant.
Und Mama Wollny guckt SEHR begeistert...:clap:
Der Blick von Silvia! :lol:
Geht erstmal aufs Klo.
Holgermat
Silvia haut gleich ab :rotfl:
Berlingoo
Das Drehbuch ist so durchschaubar.
Glaube nicht, dass sie Bier auf der Baustelle bekommen.
Wie heißt dieses Lied das gerade läuft?
Ernste Frage?
hä? ich weiß es nicht. :D
Ach Quatsch, nachgeschaut: Korodin, zwei Os, aber keines am Anfang. :D
War heute ein bissi langweilig, aber aus dank meiner Big Brother Sucht, werde ich auch morgen wieder hier sein. :wink:
Baba :wink:
Quietschi
21-08-2018, 23:58
hat Jochen nix Gescheits zum anziehen?
NichtdieMama
Wo war die versprochene Party??? :(
Trellomfer
"Sie Schlingel Sie! Sie wollen, daß die beiden noch beste Freundinnen werden."
Genau das ist der Plan! :D
realanswers
Ernste Frage?
Ja warum?
Karl Napp
21-08-2018, 23:59
Ach Quatsch, nachgeschaut: Korodin, zwei Os, aber keines am Anfang. :D
hey, das könnte hinkommen.;):clap:
jetzt kommt doch nich etwa die champusdrossel?
pantoffel_3
21-08-2018, 23:59
fand ich jetzte richtig schön wie Nicole Sofia begrüsst hat
insgesammt hab ich mehr dat Gefühl, dat mindestens mal dat Groh der Bewohner mehr auf Frau Wollny net klarkommt
Ja warum?
Aus Gründen.
Es klingt zu 99,9% nach Purple Schulz & Die Neue Heimat "Ich will raus".
sophia muss rüber. was hat se grad gemeint bzgl. wischmopp?
Dass sie keinen in die Hand nimmt. :rolleyes:
NichtdieMama
22-08-2018, 00:01
Genau Katja, du hast dich total dafür eingesetzt, dass Chetrin rüber darf.... :(
Kässrins Spontanheilung. Nix mehr mit Kreislauf. Auch keine Leidensmiene mehr.
Ja und?
Ist doch bei Blutdrucksenkern genauso, also verschreibungspflichtig.
Haben die da keinen Arzt? :kopfkratz
Um niedrigen Blutdruck kurzfristig zu erhöhen gibt es nur in den seltensten Fällen z.B. Medikamente die die Arterien stärken.
Normal wird nur auf Hilfsmittelchen wie Koffein, Wechselduschen usw. zurückgegriffen.
Ich wollte nur sagen dass es eben den typischen "Blutdruckerhöher" nicht gibt, im Gegensatz zum Blutdrucksenker.
suppenstar
22-08-2018, 00:01
Baba :wink:
:o sag bloß, du bist ösi?
One woman party mit Katja :idee:
pantoffel_3
22-08-2018, 00:02
zu Chettrin
sollt sie da net gesundheitlich vorbelasstet sein, null meins, weil null och nur irgendwie taff
ihr einzig Verkaufe is Männers schöne Augen machen, dat is alles
Die grauen T-Shirts gab es irgendwo im Sonderangebot?
Als ich zitiert habe stand da doch noch was anderes?
Katja hat immer dieselbe Knödelfrisur.
Das prangere ich an.
NichtdieMama
22-08-2018, 00:04
Das Publikum wählt die schwangere Sophia selbst auf die Baustelle
..Skandal!!!
fand ich jetzte richtig schön wie Nicole Sofia begrüsst hat
insgesammt hab ich mehr dat Gefühl, dat mindestens mal dat Groh der Bewohner mehr auf Frau Wollny net klarkommt
Hmm. Ich weiß, der ist schlecht. Ach, egal.
Aber Katja kommt vielleicht auf Grohe.
pantoffel_3
22-08-2018, 00:06
och nochmal ein Wort zu Nicole
ein ganz lieb Frau, wie ich find, ein bissl überdreht, aber ansonsten ein richtig lieb Person, der vor allem mal der Begriff "Toleranz" net fremd is
Trellomfer
22-08-2018, 00:07
Um niedrigen Blutdruck kurzfristig zu erhöhen gibt es nur in den seltensten Fällen z.B. Medikamente die die Arterien stärken.
??
Und Blutdrucksenker wirken ad hoc?
Es gibt Medikamente, die genau umgekehrt zu den klassischen Blutdrucksenkern wirken. Das sind einfach nur chemische Prozesse im Körper, die in die eine wei in die andere Richtugn beeinflußt werden.
Hast Du gegugelt, oder dich auf Dr. Kässrin verlassen?
Denn eigentlich müßtest Du das, was ich schrieb schnell finden.
Strange things did happen here, wahrlich.
FrauSchatz
22-08-2018, 00:09
Ist dieser Strunz im echten Leben Pastor? :rotfl:
pantoffel_3
22-08-2018, 00:13
Das Publikum wählt die schwangere Sophia selbst auf die Baustelle
..Skandal!!!
naja, dem Sender wird genau dat gewollt haben, wobei diese Kiste für mich och nur noch zum Gähnen is
ich steh mehr auf fröhliche Menschen
Katja, ihr Sexding is och lustig :clap:
Alphonso, immer gut drauf, aber da hab ich charakterlich Zweifel :clap:
Cora findet leider net mehr statt :(
Nicole gefällt mich auch, weil net im geringsten falsch un Respekt, Toleranz sin ihr net fremd
alle anderen sind et für mich kaum bis null
NichtdieMama
22-08-2018, 00:18
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Sophia mit niemandem über ihr Erlebnis mit katja gesprochen hat...das hätte man doch noch super ausschlachten können.
kryptisch
22-08-2018, 00:20
Alle raus, da nimmt sich niemand was.:D
Die grauen T-Shirts gab es irgendwo im Sonderangebot?
Nein, war nur Spaß von mir. Wir haben aber mal ein ähnlich ödes T-Shirt in verwaschenem mintgrün beim Lidl erstanden.
"Sie Schlimgeld Sie! Sie wollen, daß die beiden noch beste Freundinnen werden."
Genau das ist der Plan! :D
Doch nicht Schlimgeld
- Schlingel!
Trellomfer
22-08-2018, 00:30
Doch nicht Schlimgeld
- Schlingel!
Keine Ahnung, wie der Tippfehler da reinkam.
Hab ich zuviel Saft getrunken? *hicks*
Man bekommt eh so wenig zu sehen aus dem Haus, zu viel Gelaber von Moderatoren.
Und teilweise auch noch doppelt und dreifache Wiederholungs-Szenen. Das wird ja immer schlimmer.
Die Shows wären schon ok, aber nur wenn es nebenher genügend Möglichkeiten gäbe, durch nen Live-Stream oder Extrasendungen,
mehr Einblicke ins Geschehen des Hauses bzw der Kandidaten zu bekommen. Ich meine, BB steht für's Beobachten.
Und dafür, dass die 'Promis' 2 Wochen Tag und Nacht dort ausharren, ist es ein Witz, wie wenig einem dargeboten wird.
Und dann auch noch aus Zusammenhängen gerissen, und Kram der teilweise gar nicht interessiert.
Man möchte sich sein eigenes Bild machen können, und nicht durch Moderatoren und zusammengeschnibbeltes Material beeinflusst werden.
pantoffel_3
22-08-2018, 00:38
auch interessant, Nicole un Alphonso
die Zwei ein sehr interessant Pärchen, die sich sehr viel geben können
Beide kennen dat Leben, Nicole is aber viel weiter im Leben, wenn auch, zugegeben, sie enorm anstrengend sein kann
Alphonso kann ich da net wirklich einschätzen in Sachen "wie weit im Leben"
"Schön Zeit lassen und konzentriert machen." ????
:rotfl:
Die Aussage war total aus dem Zusammenhang gerissen und eigentlich auf Mike selbst bezogen. Bei Sixx hat man gestern gesehen, dass sie Mike gebeten hatte, ihr die Karten zu legen und er meinte, dass er das lieber am nächsten Tag machen wolle, weil er sich Zeit lassen wolle.
Keine Ahnung, wie der Tippfehler da reinkam.
Hab ich zuviel Saft getrunken? *hicks*
Ach so, war n Tippfehler, hab mich schon gewundert 😀
??
Und Blutdrucksenker wirken ad hoc?
Es gibt Medikamente, die genau umgekehrt zu den klassischen Blutdrucksenkern wirken. Das sind einfach nur chemische Prozesse im Körper, die in die eine wei in die andere Richtugn beeinflußt werden.
Hast Du gegugelt, oder dich auf Dr. Kässrin verlassen?
Denn eigentlich müßtest Du das, was ich schrieb schnell finden.
Es ging mir überhaupt nicht um ad hoc wirkend, sondern dauerhaft, wie es die Senker eben tun.
Ich unterhalte mich gezwungenermaßen darüber schon mein halbes Leben lang mit Kardiologen.
Weil ich durch eine Herzschwäche zum Teil so niedrigen Blutdruck habe dass ich eigentlich laut meinen Kardiologen ständig am Rande der Ohnmacht wandele - aber man gewöhnt sich offensichtlich irgendwie dran, denn ich werde selten ohnmächtig.
Aber jedesmal wenn ich ihnen die Ohren volljammmere, wenn ich starke Beschwerden deswegen habe ernte ich immer nur mitleidige Blicke und ihre Aussage dass es eben leider kein Medikament dagegen gibt.
Also lügen die mich alle an? Oder haben keine Ahnung?
Und der Arzt der das - sehr wahrscheinlich - auch Kässrin heute gesagt hat, hat auch keine Ahnung?
Den einzigen chemischen Prozess im Körper den ich kenne der den Blutdruck kurzzeitig schnell erhöht ist Adrenalin.
Aber jetzt werde ich mal googeln was für umgekehrt wirkende Mittel das sein sollen - und die man dauerhaft einnimmt wie ein Blutdrucksenker.
Haha, Katja heißt in echt Katrin Vogel, ist ja lustig.
Also, nee ... Wenn mal Live-Schalte kommt -dann gestern und heute- hauptsächlich die halbnackten Mädels beim Baden und Sex-Talk.
Mir zu öde.
N8i :wink:
fireflyer
22-08-2018, 00:59
Aus Gründen.
Es klingt zu 99,9% nach Purple Schulz & Die Neue Heimat "Ich will raus".
Wobei der Titel eigentlich "Sehnsucht" heißt ;)
dustysamy
22-08-2018, 01:51
Ich denke dass Die Chestrin nicht niederen Blutdruck hatte, sondern eher unterzuckert war.
Nosferata
22-08-2018, 09:03
Oder Johannes Paul II ?
Bachelor = Paul oder wie? :)
:lol: :lol:
:trink:
Kässrins Spontanheilung. Nix mehr mit Kreislauf. Auch keine Leidensmiene mehr.
Alles psychisch. Ich hab auch mal vor lauter Freude plötzlich keine Zahnschmerzen mehr gehabt. :ja:
Katja hat immer dieselbe Knödelfrisur.
Das prangere ich an.
Ich auch.
Sie hat sie nicht mal in der Badewanne gewaschen. :zeter: Gekämmt schon mal gar nicht.
Offensichtlich sollen diese stramm zusammengenommenen Haare die ganzen 14 Tage nicht angerührt werden.
Haha, Katja heißt in echt Katrin Vogel, ist ja lustig.
Ich dachte, die kommt aus Tschechien oder Großraum Serbien oder sowas?
Couchgeflüster
22-08-2018, 09:04
wer musste runter ich hab dann nimmer geschaut weil ich zu :sleep: war!!
danke im voraus
Tante Charlie
22-08-2018, 09:10
Ich denke dass Die Chestrin nicht niederen Blutdruck hatte, sondern eher unterzuckert war.
Ich denke, dass sie einfach keinen Bock mehr auf den armen Bereich hatte. Während des Spiels wirkte sie ja doch recht entspannt.
QueenOfDisaster
22-08-2018, 09:11
danke im voraus
Spielt doch ehe keine Rolle wer es war.
Ich habe zugeschaut, aber alles wieder vergessen, da zu langweilig.
danke im voraus
Sophia
Couchgeflüster
22-08-2018, 09:16
Spielt doch ehe keine Rolle wer es war.
Ich habe zugeschaut, aber alles wieder vergessen, da zu langweilig.
:D
Sophia
ah silvis liebingsmensch im haus
Karl Napp
22-08-2018, 10:01
Es ging mir überhaupt nicht um ad hoc wirkend, sondern dauerhaft, wie es die Senker eben tun.
Ich unterhalte mich gezwungenermaßen darüber schon mein halbes Leben lang mit Kardiologen.
Weil ich durch eine Herzschwäche zum Teil so niedrigen Blutdruck habe dass ich eigentlich laut meinen Kardiologen ständig am Rande der Ohnmacht wandele - aber man gewöhnt sich offensichtlich irgendwie dran, denn ich werde selten ohnmächtig.
Aber jedesmal wenn ich ihnen die Ohren volljammmere, wenn ich starke Beschwerden deswegen habe ernte ich immer nur mitleidige Blicke und ihre Aussage dass es eben leider kein Medikament dagegen gibt.
Also lügen die mich alle an? Oder haben keine Ahnung?
Und der Arzt der das - sehr wahrscheinlich - auch Kässrin heute gesagt hat, hat auch keine Ahnung?
Den einzigen chemischen Prozess im Körper den ich kenne der den Blutdruck kurzzeitig schnell erhöht ist Adrenalin.
Aber jetzt werde ich mal googeln was für umgekehrt wirkende Mittel das sein sollen - und die man dauerhaft einnimmt wie ein Blutdrucksenker.
oje :knuddel:
Karl Napp
22-08-2018, 10:05
morgen, mal fix .... früh-tv .... ja, dass wusste ich nicht, dass der willi da den pbb-kenner gibt. :rotfl:
der is ja sowat von durch den wind und erkennt seine silvia nicht. :beiss:
alfonso hält er für den win-kandidaten. aber räumt ein, er selber war ja auch bis zum ende drin und dann gab man ihm die kante. :D
katja hat er, m. M. nach, gut eingeschätzt. is show und er merkte an, zu den moderatoren, bitte nehmt die bilder wech, mein enkelkind schaut hier ja auch zu. opa im förnsehn. :clap:
huch
schönen tach noch.:wink:
Pummelfee
22-08-2018, 10:24
Willi war doch schon immer durch den Wind bzw. schauspielert es halt so gut es geht *lol*
by the way.... wurde in der TZF eigentlich auch gezeigt, wie Silvia der tollen Sophia ihr Gurkenglas geöffnet hat oder wurde das dem gemeinen Zuschauer unterschlagen? ich war nicbt die komplette Sendung anwesend ;)
Karl Napp
22-08-2018, 10:26
Willi war doch schon immer durch den Wind bzw. schauspielert es halt so gut es geht *lol*
by the way.... wurde in der TZF eigentlich auch gezeigt, wie Silvia der tollen Sophia ihr Gurkenglas geöffnet hat oder wurde das dem gemeinen Zuschauer unterschlagen? ich war nicbt die komplette Sendung anwesend ;)
ich habs gesehen. ja wurde gezeigt. als sophia an dem tag wechselte.
Pummelfee
22-08-2018, 10:39
bei der late show konnte man gestern ja nach dem wechsel hören, wie sophia und nicole was von 2 stunden ruhe sprachen, dürfen die da 2 stunden mittags pennen oder sind 2 stunden die kameras aus, hat das wer mitbekommen?
starshine_vie
22-08-2018, 10:44
Also ich habe es nur auf Sixx gesehen ... aber wahrscheinlich habe ich es bei der TZF übersehen. Mir kommt es allerdings so vor, als würde das kurze, sehr normale Gespräch und die Silivas Hilfe etc. komplett ignoriert ;).
bei der late show konnte man gestern ja nach dem wechsel hören, wie sophia und nicole was von 2 stunden ruhe sprachen, dürfen die da 2 stunden mittags pennen oder sind 2 stunden die kameras aus, hat das wer mitbekommen?
Ich hatte es auch eher so gedeutet, als habe es zwei kamerafreie Stunden gegeben :nixweiss:
Es sind zwar noch 2 Tage zeit bis zu der ersten Nomi aber man macht sich schon Gedanken wer drauf stehen könnte.
Ich denke das es die Wollny treffen könnte, aber auch Sophia. Und das wäre dann auch ein wirkliches Duell und könnte mir vorstellen die dann bleibt auch triumphieren wird und gewisse Sprüche loslassen.
Aber bisher habe ich überhaupt kein Gefühl wer wenn Nominieren könnte und würde, auch nicht für die folge Tage dann.
Eventuell könnte man Nicole nominieren und da unscheinbar dann auch gehen.
Das einzigste was ich glaube und vorstelle ist das keiner Alphonso nominieren wird und er mehr oder weniger somit ins Finale geht.
Und selbst wenn er mal 1 Stimme bekommen sollte ist er nicht auf der Nomiliste dann.
Alphonso sehe ich auch ohne Nominierung ins Finale ziehen.
Bin auch schon auf Freitag gespannt. Könnte mir vorstellen, dass (fast) alle Silvia wählen. Sie nimmt dann Sophia und damit sind wirklich beide nominiert :zahn:
Pummelfee
22-08-2018, 11:56
ich glaube sophia wird nicht drauf stehen.... silvia bestimmt, aber ich kann mir gut vorstellen, das auch mike und nicole nomi kandidaten sind, begründungen der nominierenden: die fühlen sich im haus nicht mehr so wohl und wollen lieber nach hause
Oh my Caroline
22-08-2018, 12:10
Mit so Psychotrullas wie Nicole kann icht gar nichts anfangen
Sie ist dermassen nervig. Sie hat Angst dass ihre Kinder sie in peinlichen Situationen sehen...? Zu spät.
Ich schäme mich heute noch mehr fremd als letzten Montag beim Großen Wiedersehen vom Sommerhaus. 2018 ist ein echtes Trash-Jahr. :hair:
Ich halte mich nicht für spiessig, aber wenn das meine Tochter wäre die sich so im TV (und nicht auf einer DVD oder zumindest auf einem Pay TV Sender) präsentiert würde ich sterben. Vor Scham. aber die Mama ist ja angeblich ihr größter Fan....:confused:
Tante Charlie
22-08-2018, 12:29
ich glaube sophia wird nicht drauf stehen....
Ich denke doch. Ihre Schwangerschaft ist doch die perfekte Begründung, um niemandem auf den Schlips treten zu müssen.
"Ihr geht es draußen bestimmt besser", "sie muss in einem vernünftigen Bett schlafen" usw. usw.
Das sind wohl die bekannten ca. 2 Stunden, wenn die Proben für die Abendshow laufen. Dann gehen die 'Insassen' doch in einen
Raum, in dem Musik gespielt wird. Und die nutzen die Zeit dann, um sich auszuruhen.
Waren das noch tolle Zeiten, als man -mehr oder minder- Live dabei sein konnte *seufz :(
Pummelfee
22-08-2018, 12:37
achso, ja das könnte passen, daran hab ich gar nicht gedacht
ja so ganz ohne livestream ist es blöd :heul:
ThisIsMe
22-08-2018, 12:40
Das war so klar, dass Sophia auf die Baustelle muss... :helga: :zahn: Aber sie hat's ja sehr gelassen genommen, und war ja fast froh drüber... :D Sie hat ja gestern noch gesagt, dass man sich im Luxusbereich sehr schnell langweilt, und auf der Baustelle mehr Action ist. (Aber das stimmt ja auch, das war ja in fast jeder Staffel so, dass im Armen Bereich mehr los war...)
Zu der anstehenden Nominierung... Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Silvia wird wohl zu 100% drauf stehen, bei Sophia hoffe ich es nicht, weil wenn es die beiden am Ende sein sollten, fände ich das schon blöd. :helga:
@cicero Ich glaube Johannes wird Silvia nicht wählen, der könnte evtl. Sophia nehmen. :helga:
Ansonsten kommt es natürlich wieder darauf an, wie BB die Regeln macht. Mal gibt es ja Schutzstimmen, und dann sind alle nominiert, die keine Schutzstimme bekommen haben, und mal landet man schon mit nur einer Stimme auf der Liste. Manchmal muss man ja sogar zwei Bewohner nominieren, und manchmal gibt es ja noch den Nominierungsschutz... Es war doch sogar mal in der Staffel von Aaron so, dass der Bewohner mit den meisten Stimmen auf der Liste war, und sich seinen Gegner für die Nomiliste selbst aussuchen durfte. Es bleibt jedenfalls sehr spannend.
Alonso möchte ich ungern im Finale sehen, aber ich glaube leider auch, dass er es schaffen wird. :crap: (Von mir aus dürften die ersten drei gerne Alonso, Mike & Nicole sein, die gehen müssen...)
Alphonso sehe ich auch ohne Nominierung ins Finale ziehen.
Bin auch schon auf Freitag gespannt. Könnte mir vorstellen, dass (fast) alle Silvia wählen. Sie nimmt dann Sophia und damit sind wirklich beide nominiert :zahn:
Es sei denn, PBB macht wieder so Spielchen wie "nur der xx Bereich darf nominiert werden" oder "nur die Männer dürfen nominiert werden" etc.pp. ... kennt man ja.
albatros
22-08-2018, 12:46
Das sind wohl die bekannten ca. 2 Stunden, wenn die Proben für die Abendshow laufen. Dann gehen die 'Insassen' doch in einen
Raum, in dem Musik gespielt wird. Und die nutzen die Zeit dann, um sich auszuruhen.
Waren das noch tolle Zeiten, als man -mehr oder minder- Live dabei sein konnte *seufz :(
die Abendshow gibt es aber nur freitags!
Alonso möchte ich ungern im Finale sehen, aber ich glaube leider auch, dass er es schaffen wird. :crap: (Von mir aus dürften die ersten drei gerne Alonso, Mike & Nicole sein, die gehen müssen...)
der wird auch nicht im Finale sein, es sei denn, er zieht noch ein :teufel:
Das war so klar, dass Sophia auf die Baustelle muss... :helga: :zahn: Aber sie hat's ja sehr gelassen genommen, und war ja fast froh drüber... :D Sie hat ja gestern noch gesagt, dass man sich im Luxusbereich sehr schnell langweilt, und auf der Baustelle mehr Action ist. (Aber das stimmt ja auch, das war ja in fast jeder Staffel so, dass im Armen Bereich mehr los war...)
Zu der anstehenden Nominierung... Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Silvia wird wohl zu 100% drauf stehen, bei Sophia hoffe ich es nicht, weil wenn es die beiden am Ende sein sollten, fände ich das schon blöd. :helga:
@cicero Ich glaube Johannes wird Silvia nicht wählen, der könnte evtl. Sophia nehmen. :helga:
Ansonsten kommt es natürlich wieder darauf an, wie BB die Regeln macht. Mal gibt es ja Schutzstimmen, und dann sind alle nominiert, die keine Schutzstimme bekommen haben, und mal landet man schon mit nur einer Stimme auf der Liste. Manchmal muss man ja sogar zwei Bewohner nominieren, und manchmal gibt es ja noch den Nominierungsschutz... Es war doch sogar mal in der Staffel von Aaron so, dass der Bewohner mit den meisten Stimmen auf der Liste war, und sich seinen Gegner für die Nomiliste selbst aussuchen durfte. Es bleibt jedenfalls sehr spannend.
Joa...Ich wünsche mir Mike, auch wenn er ein Netter ist, zusammen mit Nicole auf der Liste. Sind beide kein Verlust. So als Einstieg. Danach geht es ja eh Schlag auf Schlag.
Die proben doch bestimmt auch für die täglichen Abend/Shows :kopfkratz
Nosferata
22-08-2018, 13:13
ich glaube sophia wird nicht drauf stehen.... silvia bestimmt, aber ich kann mir gut vorstellen, das auch mike und nicole nomi kandidaten sind, begründungen der nominierenden: die fühlen sich im haus nicht mehr so wohl und wollen lieber nach hause
Oder:
"Wir hatten nicht so den Kontakt und konnten uns nicht richtig kennenlernen."
:schäm:
Tante Charlie
22-08-2018, 14:16
Und was ist das dann für ein Gedöns jeden Abend ab 22:15 Uhr mit Spielen, Moderatoren etc.?
IngridSchmidt
22-08-2018, 14:19
Es sind zwar noch 2 Tage zeit bis zu der ersten Nomi aber man macht sich schon Gedanken wer drauf stehen könnte.
Letztes Jahr war es so, da gab es Freitag den ersten Exit ohne Nominierung. Da hat es dann Maria Hering (:heul:) getroffen. Und dann wurde glaub ich nach ihrem Auszug nominiert. Könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr ähnlich wird. Dann würde es vermutlich schwierig werden für Umut Kekilli als Nachrücker oder Mike Shiva da alle anderen viel präsenter sind. Vom Bachelor hat man bislang auch wenig mitbekommen Außer ein paar halbherzigen "Flirtversuchen".
IrreLisa
22-08-2018, 16:10
Ich denke doch. Ihre Schwangerschaft ist doch die perfekte Begründung, um niemandem auf den Schlips treten zu müssen.
"Ihr geht es draußen bestimmt besser", "sie muss in einem vernünftigen Bett schlafen" usw. usw.
Seh ich ganz genauso. Und weil die bösen Zuschauer sie runterwählen. Sie steht definitiv drauf.
Also Sophia und Silvia werden ganz sicher einige Stimmen bekommen, auch Nicole und Mike denke ich werden von der "jüngeren" "Spass"fraktion schnell zum Abschuss freigegeben. Man sieht ja schon jetzt gewisse Rudelbildungen (die Jungs + die beiden billigen Mädels die sich anbiedern).
Ich dachte, die kommt aus Tschechien oder Großraum Serbien oder sowas?
Ihre Mutter kommt wohl aus Tschechien.
Krasavice ist ihr Künstlername und bedeutet auf Tschechisch Schönheit oder schönes Mädchen.
Naja ... 😉
Ich finde übrigens, dass der Bachelor ein ganz klein wenig pummelig geworden ist.
albatros
22-08-2018, 16:33
Und was ist das dann für ein Gedöns jeden Abend ab 22:15 Uhr mit Spielen, Moderatoren etc.?
Abendschau ist freitags, weil mit Publikum
Donato Renato
22-08-2018, 16:44
Ihre Mutter kommt wohl aus Tschechien.
Krasavice ist ihr Künstlername und bedeutet auf Tschechisch Schönheit oder schönes Mädchen.
Naja ...
Sie musste sich ja auch einen Künstlernamen geben, bei dem bürgerlichen Namen ;)
Holgermat
22-08-2018, 17:04
https://twitter.com/promibb/status/1032281294410010624
Beef ist gecancelled. :wink:
Tante Charlie
22-08-2018, 17:05
Abendschau ist freitags, weil mit Publikum
Und an den anderen Tagen eben ohne Publikum. Oder darf man es dann nicht "Abendschau" nennen? :engel:
https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/photos/pb.202560057443.-2207520000.1534950170./10155763001587444/?type=3&theater
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39944438_10155763001602444_2438224445421125632_n.jpg?_nc_cat=0&oh=168d08b3d0be881d8e094db6d8a597a7&oe=5C3871A7
starshine_vie
22-08-2018, 17:08
https://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland/photos/pb.202560057443.-2207520000.1534950170./10155763001587444/?type=3&theater
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39944438_10155763001602444_2438224445421125632_n.jpg?_nc_cat=0&oh=168d08b3d0be881d8e094db6d8a597a7&oe=5C3871A7
Dachte ich mir gestern schon, als sie da von irgendeinem Auschlag geflüstert hat ... da kommt noch was, dachte ich mir :teufel:.
Donato Renato
22-08-2018, 17:09
Jetzt müsste heute noch schnell ein Ersatzkandidat einziehen. Natürlich mit Nomi-Schutz für Freitag.
starshine_vie
22-08-2018, 17:11
Jetzt müsste heute noch schnell ein Ersatzkandidat einziehen. Natürlich mit Nomi-Schutz für Freitag.
:clap::d: - au ja :rotfl:
ThisIsMe
22-08-2018, 17:13
Och Nö! Das finde ich mega schade. :( Egal was da alles war, ich mag sie dennoch. Aber sie tat mir wirklich leid, weil sie die letzten Tage so ruhig war, sich zurückzog, und kaum eine Bezugsperson hatte... Sie hat sich im Haus nicht wohl gefühlt, egal auf welcher Seite, das hat man gemerkt. Ich finde es dennoch schade, dass sie so ausscheiden musste. :(
Ob da für sie auch noch ein Ersatz kommt? Ich glaube nicht...
Oh Mutter Beimer äh Wollny ist raus? Überraschend, aber kein wirklicher Verlust. Hoffe dennoch dass es nichts ernstes ist - ich glaube aber irgendwie, dass das eh nur vorgeschoben ist, weil sie sich einfach unwohl fühlte und der Kontakt zur Gruppe immer mehr Abriss, nach den Lästerattacken.
Wie dem auch sei, hoffe es zieht jetzt doch noch endlich mal ein wirklicher Promi ein :rotfl:
Es kommt bestimmt noch ein Ersatz. Es ist doch noch nicht mal Halbzeit :ja: