PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 6 - Heute ist endlich ausziehen angesagt

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

albatros
23-08-2018, 00:02
Bahhhhhhhh, Alina. Hat sie wieder runmgebettelt, auch eine Show zu kriegen?

:confused: das ist aber nicht die von BB :confused:

storch
23-08-2018, 00:04
Ich kann mir das auch nicht merken. Bleibt da hinten, auf... ah 36.

Bahhhhhhhh, Alina. Hat sie wieder runmgebettelt, auch eine Show zu kriegen?

Wer ist das denn? Dass ich die nicht kenne ist bestimmt nicht schlimm, aber trotzdem. :D

Copine
23-08-2018, 00:05

Nee, das ist die vom FFS! ;)

Gute Nacht! :wink:

mesh
23-08-2018, 00:05

Nein. Die von BB hieß Alida.
Diese Alina da moderiert das Sat1 Frühstücksfernsehen wie auch Marlene.

Trabbatooni
23-08-2018, 00:06
Voll fies von den yuschauern! :heul: Dabei ist Nicole eine süse maus
:anbet::wub:

Hach, war die u.a. Schill-Staffel lustig.

und Luderchen so suess so suess

IrreLisa
23-08-2018, 00:06
Alina ist auch vom Frühstücksfernsehen. Furchtbare Frau.

Quietschi
23-08-2018, 00:07
die Praktikantin vom Bendel finde ich wesentlich nerviger als Marlene

Gizmo ist wesentlich zu fett, armer Hund

storch
23-08-2018, 00:08
:kater: Deren Selbstbeweihräucherung - die Zuschauer möchten uns nicht trennen. Boahh ey, morgen alle runter, Abmarsch! :sumo:

Proteus
23-08-2018, 00:08
Bei mir auf 13 ^^

Bei mir nicht numeriert im Sendermenü meiner TV-App :D

albatros
23-08-2018, 00:09
Nein. Die von BB hieß Alida.
Diese Alina da moderiert das Sat1 Frühstücksfernsehen wie auch Marlene.

stimmt und Frühstücksfernsehen gucke ich nicht, wenn ich sooooooo lange BB gucke :D

storch
Ich dachte auch zuerst Alina = Alida. Huch, die sieht aber komisch aus. :D Nein ich schaue ja kein Frühstückfernsehen. Kenne diese ganze Typen nicht.

HobbyChinese
Gerade in der Wiederholung sieht man: Schill/Wendler/Hubert Kah... das ist einfach nicht zu toppen :rotfl:

Quietschi
23-08-2018, 00:11
was ist Frühstücksfernsehen?

:suspekt:

:D

NichtdieMama
Auf SIXX wird gleich mit Glatzenpeter telefoniert. ;)

storch
Wenigstens ist es auf der Baustelle echt lustig. Ist interessanter dort zu schauen.

BlackGirl
23-08-2018, 00:13
So, jetzt wieder suchen, wo ich SIXX habe...ah ja, Nummer 21 *klick*

bei mir isses die 28...

albatros
23-08-2018, 00:17
Gerade in der Wiederholung sieht man: Schill/Wendler/Hubert Kah... das ist einfach nicht zu toppen :rotfl:

das nehme ich auf für morgen :teufel:

Trellomfer
23-08-2018, 00:21
Gizmo ist wesentlich zu fett, armer Hund

Der guckt auch immer ganz traurig.

:zahn:

duffy
23-08-2018, 00:23
So, jetzt wieder suchen, wo ich SIXX habe...ah ja, Nummer 21 *klick*
Leute die eine Senderliste pflegen :suspekt: Ich musste bis zur 505 scrollen.

HobbyChinese
23-08-2018, 00:27

:rotfl: ich hab bei 90 aufgehört und Online einen kostenlosen Link gefunden (ohne Registrierung)

duffy
23-08-2018, 00:29
:rotfl: ich hab bei 90 aufgehört und Online einen kostenlosen Link gefunden (ohne Registrierung)
Auch eine Möglichkeit :D

Trellomfer
23-08-2018, 00:29

Ich hab alles rausgeschmissen, was doppelt war, oder definitiv nie benötigt wird.

Also die x-fachen Öffi-Dritten aus jeder Region, den ganz Shoppingmüll, und die SD-Sender, die ich in HD empfange

BVB4ever
23-08-2018, 00:32

Ich weiß noch als ich dieses Top 10-Ranking während der letzten Staffel gesehen habe und auf Twitter alle sagten: "Das waren noch Zeiten! Nicht so kacke wie die aktuelle Staffel!".
Wenn ich jetzt aber die Platzierung von Claudia Obert und Sarah Knappik sehe, dann war das doch schon ganz unterhaltsam. Ist ein Big Brother Phänomen: Die älteren Staffeln waren alle toll, wenn man sie im Rückblick sieht, egal was man damals empfunden hat, als die Staffel aktuell war.
Obwohl ich dir Recht geben muss, dass man die 2014er Staffel nicht mehr toppen wird! :d:

Allerdings: Von der allerersten Promi Big Brother Staffel sieht man in den Rückblicken nichts! Als hätte es diese nie gegeben.

suppenstar
23-08-2018, 00:33
Sendeplatz 25. :sumo:
Natürlich wegen der tiersendungen. :engel:

BlackGirl
23-08-2018, 00:40

Ich hab alles unnötige rausgeschmissen. Dann bleiben nur noch 30 oder so übrig.

Oh my Caroline
23-08-2018, 01:21
Nicole geht mir auf den Sack.

Aber sowas von. :d: Sie ist total labil..und dann dieses "und was ist mit MIR? ICH fühle mich so einsam" bla bla
An alle Mütter hier; fehlen einem die (erwachsenen) Kinder wirklich so schnell (und so arg)? :nixweiss:

ewa
23-08-2018, 06:14
Nein, nein, nein - wieso sollte man erwachsene Kinder vermissen :zahn:
Und umgekehrt vermissen die ihre nervende Mutter bestimmt nicht.

fandango
23-08-2018, 08:22
bei mir isses die 28...

:schäm: 505

Steffen
23-08-2018, 08:34
Sagt mal habe ich das gestern Abend richtig mitbekommen das die im Reichen Bereich fast nicht's zu essen mehr hatten. Gut Obst sehe ich rum liegen.

Ich dachte das ist der reiche Bereich und da gibt es genug aber wie jedes Jahr gibt es dort auch nicht alles bez. Genug.

Yin
23-08-2018, 08:46
Der reiche Bereich muss dem armen das Feuerzeug klauen :rotfl:

ThisIsMe
23-08-2018, 12:14
Ich bin gespannt, was heute bei dem Ergebnis rauskommt. Hoffentlich geht es gut aus, sodass beide zurück ins Haus kommen können, denn es wäre echt blöd, gleich beide zu "verlieren". :crap:

Trellomfer
23-08-2018, 13:14
Sagt mal habe ich das gestern Abend richtig mitbekommen das die im Reichen Bereich fast nicht's zu essen mehr hatten. Gut Obst sehe ich rum liegen.

Ich dachte das ist der reiche Bereich und da gibt es genug aber wie jedes Jahr gibt es dort auch nicht alles bez. Genug.

Das war komplett unverständlich :nixweiss:

BVB4ever
23-08-2018, 13:16
Ich bin gespannt, was heute bei dem Ergebnis rauskommt. Hoffentlich geht es gut aus, sodass beide zurück ins Haus kommen können, denn es wäre echt blöd, gleich beide zu "verlieren". :crap:

Wird Zeit, dass man mal was von den Produzenten hört. Wahrscheinlich will Silvia nicht mehr zurück und die versuchen sie gerade zu überreden! :D

Chiquita
23-08-2018, 13:30
Die Wollny hatte schon mal Gürtelrose, wie ich irgendwo las, also ist sie dafür anfällig.
Insofern kann es tatsächlich sein, daß es wieder ausgebrochen ist und sie dann natürlich nicht zurückkommt.
Bei Sophia besteht kein Grund, warum sie nicht zurückkommen sollte.

TVProfi
23-08-2018, 13:41
Die Wollny hatte schon mal Gürtelrose, wie ich irgendwo las, also ist sie dafür anfällig.
Insofern kann es tatsächlich sein, daß es wieder ausgebrochen ist und sie dann natürlich nicht zurückkommt.
Bei Sophia besteht kein Grund, warum sie nicht zurückkommen sollte.

Ja, doch. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dann könnte es ja sein, dass Silvia schon andere mit dem Erreger angesteckt hat und diese somit auch gefährlich für Sophia nachwievor sind. Inkubationszeit 2-3 Wo.

Und der Erreger geht wie Windpocken, durch die Luft. Heißt, eigentlich, wenn es stimmt, muss im Container alles desinfiziert werden. Sophia bliebe dann aber in jedem Fall draußen, weil es eben sein könnte, dass sie schon andere angesteckt hat.

bla
23-08-2018, 13:43
Keine Ahnung warum einige die Marlene so kritisieren. Ich finde die rettet im wahrsten Sinne des Wortes die komplette Moderation.

Jochen ist dieses Jahr eh ganz blass ... und seit Sophia den Spruch mit dem "schwul" brachte ... zickt er extrem gegen Sophia rum statt sich neutral zu verhalten und einfach zu moderieren.

----------------

die haben ja Aufzeichnungen dort ..da sollte er mal ..ganz genau hin hören. Man könnte auch was mit "Schul..." verstehen,das war auf Johannes bezogen,der ihr zuvor 2 x sagte, dass er kein Schuljunge sei.Das Wort schulmäßig ist zwar eine Eigenkreation,aber es würde ihn besänftigen. Das nur als Info.(ich hatte es in der sixx Medathek, nochmal laut gehört)

Yin
23-08-2018, 13:46
Da ihre besten Freunde schwul sind, gehe ich davon aus, dass sie es in dem Sinne meint, wie es die Schwulen selbst sagen. Ich bezweifele, dass Schropp darauf reagiert. Nach dem was ich sehe, handeln die Moderatoren sendergesteuert, und versuchten mit Schüssen gegen Sophia Wollny weiter oben zu halten.

starshine_vie
23-08-2018, 13:47
----------------

die haben ja Aufzeichnungen dort ..da sollte er mal ..ganz genau hin hören. Man könnte auch was mit "Schul..." verstehen,das war auf Johannes bezogen,der ihr zuvor 2 x sagte, dass er kein Schuljunge sei.Das Wort schulmäßig ist zwar eine Eigenkreation,aber es würde ihn besänftigen. Das nur als Info.(ich hatte es in der sixx Medathek, nochmal laut gehört)

Ich habe auch "Schul..." verstanden.

Couchgeflüster
23-08-2018, 13:47
wann soll sophia das gesagt haben?? :o

Yin
23-08-2018, 13:49
Nachdem Johannes meinte, sie solle gefälligst Harmonie halten, wenn die Silvia gegen sie schiesst, war sie im Sprechzimmer und hat da "Schwule Bande" gesagt :smoke:

bla
23-08-2018, 13:50
Dafür sollte sie auf die Baustelle :teufel:

-----------
wegen der Flirtversuche etc, sollen sie doch zusammenbleiben..Regelverstoß..das ganze Team bitte, das wäre was gewesen..
der Blick von Pascal,dem Gewinner :D

Couchgeflüster
23-08-2018, 14:08
Nachdem Johannes meinte, sie solle gefälligst Harmonie halten, wenn die Silvia gegen sie schiesst, war sie im Sprechzimmer und hat da "Schwule Bande" gesagt :smoke:

okay dann war das vlt an nem tag wo ich erst später gesehen habe oder sogar verpasst habe

duffy
23-08-2018, 14:12
okay dann war das vlt an nem tag wo ich erst später gesehen habe oder sogar verpasst habe
Muss glaube in der Sontags- oder Montagsfolge gewesen sein.

Chiquita
23-08-2018, 14:13
Was mir unangenehm auffällt, was ist dieses Jahr eigentlich mit Konsequenzen, Bestrafungen bei Regelverstößen? Gibt es das nicht mehr? Kann da jetzt jeder machen, was er will?
Z.B.Chethrin steckt Nicole ein Päckchen Käse zu, als diese wieder auf die Baustelle musste. Gut, es kam eine Ansage und Nicole musste das Päckchen abgeben, aber ansonsten kam nix. :nixweiss:

BlackGirl
23-08-2018, 14:14
Ja, doch. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dann könnte es ja sein, dass Silvia schon andere mit dem Erreger angesteckt hat und diese somit auch gefährlich für Sophia nachwievor sind. Inkubationszeit 2-3 Wo.

Und der Erreger geht wie Windpocken, durch die Luft. Heißt, eigentlich, wenn es stimmt, muss im Container alles desinfiziert werden. Sophia bliebe dann aber in jedem Fall draußen, weil es eben sein könnte, dass sie schon andere angesteckt hat.

Nein!

Er geht NICHT durch die Luft und danach muß auch nicht alles desinfiziert werden! Nur die Flüssigkeit in den Bläschen ist bei einer Gürtelrose ansteckend! Man kann die auch nur bekommen, wenn man schon mal Windpocken hatte. Bzw. wer gegen Windpocken geimpft ist, kann auch keine Gürtelrose bekommen.

duffy
23-08-2018, 14:16
Was mir unangenehm auffällt, was ist dieses Jahr eigentlich mit Konsequenzen, Bestrafungen bei Regelverstößen? Gibt es das nicht mehr? Kann da jetzt jeder machen, was er will?
Z.B.Chethrin steckt Nicole ein Päckchen Käse zu, als diese wieder auf die Baustelle musste. Gut, es kam eine Ansage und Nicole musste das Päckchen abgeben, aber ansonsten kam nix. :nixweiss:
Vermutlich wird es irgendwann mal die obligatorische Gruppenstrafe für gesammelt Regelverstöße geben, wo die Bewohner dann entweder 2h lang Alphonso beim singen zuhören oder Katja beim laziven Wannenspiel zusehen müssen.

Couchgeflüster
23-08-2018, 14:23
Muss glaube in der Sontags- oder Montagsfolge gewesen sein.

ok da hab ich wohl dann nicht aufgepasst danke

Fillinchen45
23-08-2018, 14:35
Anscheinend wird auf der Baustelle nicht gedarbt. Alphonso kaut immerzu irgendetwas (ich hoffe nicht, das es eine der Holzpaletten ist!), gestern gab es Melone und auch sonst sieht man niemanden beim kochen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekamen die doch früher immer eine Kiste mit einigen Lebensmitteln, aus denen die Bewohner des Armenbereiches etwas gekocht haben.
Das habe ich in dieser Staffel noch kein einziges Mal gesehen.

BlackGirl
23-08-2018, 14:50
Anscheinend wird auf der Baustelle nicht gedarbt. Alphonso kaut immerzu irgendetwas (ich hoffe nicht, das es eine der Holzpaletten ist!), gestern gab es Melone und auch sonst sieht man niemanden beim kochen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekamen die doch früher immer eine Kiste mit einigen Lebensmitteln, aus denen die Bewohner des Armenbereiches etwas gekocht haben.

Doch, da war was. Da hat sich Katja direkt die Gurke geschnappt, sie meinte, die würde ihr für den Tag reichen. Für was auch immer... :smoke:

Proteus
23-08-2018, 16:53

Selbst bei den vorherigen Staffeln mussten sich die Bewohner IIRC schon einigs leisten bevors tatsächlich Strafe gab.
Und wenn ich das richtig sehe dann sind die Bewohner bis jetzt eigentlich recht brav.
(brav und relativ rauchfrei ... was für ein Gegensatz zu anderen Staffeln (vor allem das rauchfrei ... letzte Staffel hatten die Bewohner im Armenbereich ja noch fast alle ihre Coins am Automaten nur für Ziggis ausgegeben, zum Leidwesen der wenigen Nichtraucher :D ))

Donato Renato
23-08-2018, 17:11
Kapiert es die Spaß-Truppe heute? Sie müssen Silvia nach oben holen. Die wird sofort wieder runtergeschickt. Aber sie holen wohl Johannes oder Umut hoch. Und dann darf entweder Katja oder Chetrin nach unten abdüsen.

duffy
23-08-2018, 17:17
Kapiert es die Spaß-Truppe heute? Sie müssen Silvia nach oben holen. Die wird sofort wieder runtergeschickt. Aber sie holen wohl Johannes oder Umut hoch. Und dann darf entweder Katja oder Chetrin nach unten abdüsen.
Kommt auf das Wechselmatch an, wenn Silvia, Sophia oder Nicole dadurch in die Villa kommen, wird es so oder so einen von denen treffen.

Yin
23-08-2018, 17:18
Holen sie nicht Alphonso? Der ist doch am Ende

Donato Renato
23-08-2018, 17:29
Holen sie nicht Alphonso? Der ist doch am Ende

Ist auch möglich. Ändert aber nix daran, dass sie rein taktisch Silvia oder Sophia oder Nicole wählen müssten.

Yin
23-08-2018, 18:01
Ich glaub ja sie holen ihn nicht, die sind jetzt auf Spaß aus und er kann nerven und schnarcht.

Auch taktisch wäre es nicht klug, in der Tat.

Wero
23-08-2018, 18:07

Apropos darben. Ich habe gestern nach der Show diese 10 besten Bewohner aller Staffeln - und aller Staffeln die noch kommen werden -gesehen. Und da hat man beispielsweise Michael Wendler nach 9 Tagen Keller gesehen. Der war richtig ausgemergelt im Gesicht. Nicht, dass ich das unbedingt haben muss, aber ich glaube auch, dass die auf der Baustelle nicht verhungern.

Flunsch
23-08-2018, 18:56

Ich hätte nichts dagegen, wenn die mal getrennt würden, die glucken eh schon so extrem zusammen. Allein schon diese Ansage von Katja gestern vor dem Match, bei der Auswahl der Teammitglieder: "Nicht die Gruppe sprengen!" (o.s.ä.)

Steffen
23-08-2018, 21:59
Apropos darben. Ich habe gestern nach der Show diese 10 besten Bewohner aller Staffeln - und aller Staffeln die noch kommen werden -gesehen. Und da hat man beispielsweise Michael Wendler nach 9 Tagen Keller gesehen. Der war richtig ausgemergelt im Gesicht. Nicht, dass ich das unbedingt haben muss, aber ich glaube auch, dass die auf der Baustelle nicht verhungern.

Apropo die Show gestern in diesen Top Ten hat mir z.b. Natalia Osada gefehlt aus der ersten Promi Staffel. Die hätte meines Fahrens 100 % da rein gehört.