PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - Totgesagte leben länger


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Octavia
24-08-2018, 00:00
Das ist doch scheiße. Die 4 drüben sind Kacke.


sehr sehr :suspekt:

also nochmal 24 Stunden Villaspiele :rolleyes:

Ja :kater:

pantoffel_3
24-08-2018, 00:01
Wieos denn Cathrin, die ist weit vorn bei der Beliebtheit, mittlerweile klar vor Alphonso oder Johannes. Selbst Völz und Pascal liegen davor, nur Katja ist gestern abgestürzt, aber vielleicht hat sie sich weider erholt. Naja Silva wäre gegen die 4 Partyteens ganz sicher auch wieder runter gegangen. :rotfl::rotfl:

schlimmer u anstrengender als jede Kindergarten :q::q::q:

Miss_LadyLike
24-08-2018, 00:01
Von mir aus können die 24h aus der Baustelle senden und die Villa stummschalten.....:helga:

Copine
24-08-2018, 00:01
Alter. Morgen von 20:15 Uhr bis Ultimo. :rotauge:

Gute Nacht! :wink:

Wero
24-08-2018, 00:01
Mike sah eben traurig aus. Der weiß schon: Morgen ist Schluss. :)

Miau
24-08-2018, 00:01
Was hat denn Sophia? :suspekt:

duffy
24-08-2018, 00:01
silvia hat es ebend richtig erkannt. der zuschauer hat gesehen was da abgeht u. da wäre er fehl am platz.
Weil der Zuschauer immer so gnädig ist und nur um das Wohl der Bewohner bedacht ist, oder wie meinst du das? :D

Hier werden vermutlich die Fangroupies von Daniel, Kässrin und Katja geschlossen für Alphonso angerufen haben.

Bimbalim
24-08-2018, 00:01
Wurde er jetzt runtergewählt,weil er es wollte???

Muss du Mike und die Karten fragen :D

Dr.Doom
24-08-2018, 00:02
Ich vermute, dass Silvia Wollny morgen rausgewählt wird. ;)

Es kommt ganz drauf an ob mehr als 2 auf der Liste sind. Silvia ist klar vorn bei den Umfragen, sie hat aber auch klar die meisten Hater. :D:D Sie wird wohl drauf sein, bekommt die Stimmen von Alphonso, Nicole, Sophia und wahrscheinlich Johannes. Das reicht dann. Vom reichen Bereich wird sie keine Stimme bekommen, von Mike auch nicht.

Wero
24-08-2018, 00:02
Von mir aus können die 24h aus der Baustelle senden und die Villa stummschalten.....:helga:

Ja, aber da gibt es ein Problem. ;)

Kodo
24-08-2018, 00:02
Das wird aber nicht passieren :D

Ja, das ist mir auch klar .... (leider :D)

IrreLisa
24-08-2018, 00:02
Ich denke auch, das die leute im die Softp**no Show der Mädels ersparen wollten. Er hängt ja sehr an seiner Frau und würde sich winden, wie ein Aal. Stellt euchmal vor, er kommt ins Badezimmer und da ist Kataj mit der Duschbrause. Der fällt in Ohnmacht.

watching27
24-08-2018, 00:03
Ich vermute, dass Silvia Wollny morgen rausgewählt wird. ;)

so könnte es kommen. zeigt aber auch wieder, dass leute die anrufen solche formate nicht raffen.

CYCLOPS
24-08-2018, 00:03
Ich denke auch, das die leute im die Softp**no Show der Mädels ersparen wollten. Er hängt ja sehr an seiner Frau und würde sich winden, wie ein Aal. Stellt euchmal vor, er kommt ins Badezimmer und da ist Kataj mit der Duschbrause. Der fällt in Ohnmacht.

Oder er singt dazu, wer weiss? :D

pantoffel_3
24-08-2018, 00:05
wat is jetzt mit Sofia?

BlackGirl
24-08-2018, 00:06
echt? dachte bisher er wäre beliebt.

:fürcht: Bei der Lache? Und bei dem Gesinge?

storch
24-08-2018, 00:07
Schade, jetzt kucke ich kurz rein und hoffte, dass die Viererbande mal gesprengt wird, aber nein. :rolleyes: Aber Alphonso übertreibt es echt mit der Nächstenliebe. :D Wobei vielleicht war es doch nur Eigennutz, weil er keinen Nerv auf die vier oder nur zwei von denen hat. :smoke: Auf jeden Fall haben die unten immer noch richtig Spaß. Freut mich für die.

Was erzählen die eigentlich, Frau Vegas den ganzen Tag beim Arzt, aber es geht ihr gut, wir haben Mitternacht und sie ist immer noch beim Arzt.
Ach so, morgen wird sie wohl wieder kommen. Noch eine schöne Nacht im Hotel. Alles klar. Aber ich musste die Bälle nicht sehen, ist ja auch was. :freu:

Ich bin jetzt nur noch gespannt, wie die Rauswahlen sind. Für mich noch die einzige kleine Spannung.

watching27
24-08-2018, 00:07
Weil der Zuschauer immer so gnädig ist und nur um das Wohl der Bewohner bedacht ist, oder wie meinst du das? :D

Hier werden vermutlich die Fangroupies von Daniel, Kässrin und Katja geschlossen für Alphonso angerufen haben.

silvia hat das ausgesprochen, worauf BB zielt. BB will endlich bilder u. da stört alfonso.

wap
24-08-2018, 00:07
wat is jetzt mit Sofia?

Sonderbehandlung? Ich finde, sie sollte draußen bleiben.

LaLaurie
24-08-2018, 00:07
Was hat denn Sophia? :suspekt:


wat is jetzt mit Sofia?

Ist immer noch beim Arzt laut den Moderatoren :confused::confused:

Dr.Doom
24-08-2018, 00:07
Weil der Zuschauer immer so gnädig ist und nur um das Wohl der Bewohner bedacht ist, oder wie meinst du das? :D

Hier werden vermutlich die Fangroupies von Daniel, Kässrin und Katja geschlossen für Alphonso angerufen haben.

Das sehe ich jetzt auch so, die anruferschaft ist Jünger und gerade die 4 präsentieren die heutige Jugend sowas von. :D Zumindest Kathja hat ja mega viele Fans von youtube ins TV gelockt, davon kann man stark ausgehen und die haben geschlossen für Alphonso angerufe. Das sah nicht nach Fake aus, es lässt sich absolut erklären, zumal Alphonso selbst genug Hater hat. Wenn die 4 sich weiterhin so prima verstehen und nicht eine Eifersuchtszenerie entsteht, wird es schwer für jeden der Hoch kommt vom Zuschauer dort akzeptiert zu werden. Wenn wäre es noch Mike der womöglich oben bleibe darf.

Steffen
24-08-2018, 00:08
Sonderbehandlung? Ich finde, sie sollte draußen bleiben.

Warum sollte sie ?

watching27
24-08-2018, 00:08
wat is jetzt mit Sofia?

die ist noch immer beim arzt. wenn es doch angeblich nicht schlimmes ist, frage ich mich, warum man stundenlang untersucht werden muss. vorallem war sie ja gerade beim arzt.

CYCLOPS
24-08-2018, 00:09
Warum sollte sie ?

Weil sonst alle anderen auch zum Arzt gehen könnten, was würden wir dann senden?

LaLaurie
24-08-2018, 00:09
die ist noch immer beim arzt. wenn es doch angeblich nicht schlimmes ist, frage ich mich, warum man stundenlang untersucht werden muss. vorallem war sie ja gerade beim arzt.

Ganz genau.

Entweder sie hat was, oder nicht.

fireflyer
24-08-2018, 00:10
Wieso kommt eigentlich niemand drauf, dass es BEIDE Fraktionen letztlich verursacht haben könnten, dass Alfonso wieder rüber ist? Hater als auch Liker?

BVB4ever
24-08-2018, 00:11
So ihr Lieben: Mike oder Umut. Wer muss morgen gehen? :confused:

Octavia
24-08-2018, 00:12
So ihr Lieben: Mike oder Umut. Wer muss morgen gehen? :confused:

Nicole

Blackbird
24-08-2018, 00:12
Ich frage mich, was bei mir schief läuft. Wenn ich krank bin, muss ich trotzdem manchmal auf einen Termin warten geschweige denn auf den nächsten TAG. Sophia hat nichts dramatisches, muss aber natürlich unbedingt während der Liveshow untersucht werden. :(

duffy
24-08-2018, 00:12
gerade die 4 präsentieren die heutigen Jugend sowas von. :D
Dann kann es um die Jugend nicht gut bestellt sein, aber das ich selbst Kinder im jugendlichen Alter habe und ich auch öfter deren Freunde zu Gesicht bekomme, kann ich zum Glück sagen, das dieses Bild was eine Katja Kaserdinges dort wiedergibt ganz sicher nicht repräsentativ für die Jugend ist. Kässrin miemt das verliebte Tennie im Alter von 12-14 Jahren, aber davon dürften wohl nicht so viele unter den Anrufern sein.



Zumindes tKathja hat ja mega viele Fans von youtube ins TV gelockt, davon kann man stark ausgehen
Wirklich mehr Zuschauer als früher hat PBB in der Staffel nicht, nur die Quote ist besser.

Holgermat
24-08-2018, 00:12
So ihr Lieben: Mike oder Umut. Wer muss morgen gehen? :confused:

Gibt's morgen wieder ein Beliebtheitsvoting? :confused:

LaLaurie
24-08-2018, 00:13
So ihr Lieben: Mike oder Umut. Wer muss morgen gehen? :confused:

Von den beiden - Mike.
Ansonsten, Nicole oder Silvia.

wap
24-08-2018, 00:14
Warum sollte sie ?

was bringt sie? Sie liegt nur rum, kann keine Challenges machen... ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie im Haus vermisst wird.

BVB4ever
24-08-2018, 00:15
Gibt's morgen wieder ein Beliebtheitsvoting? :confused:

Jetzt wo ich länger drüber nachdenke, wird man zur ersten Liveshow wohl wieder eine offene Nominierung durchführen. Dann ist das natürlich schwer vorhersehbar. Dann werden wohl Silvia und Nicole auf der Liste stehen?!

Im letzten Jahr musten in der ersten Show zwei gehen. Zachi (nach der offenen Nominierung) und Maria. Letztere flog raus, weil zuerst alle auf der Liste standen und sie die wenigsten Anrufe bekommen hatte.

wap
24-08-2018, 00:17
Ich frage mich, was bei mir schief läuft. Wenn ich krank bin, muss ich trotzdem manchmal auf einen Termin warten geschweige denn auf den nächsten TAG. Sophia hat nichts dramatisches, muss aber natürlich unbedingt während der Liveshow untersucht werden. :(

ich glaube nicht, dass sie beim Arzt ist (um diese Uhrzeit), es sei denn, es liegt ein Notfall vor, aber es geht ihr ja gut. Die halten uns noch ein paar Tage hin, weil sie keinen Nachrücker haben. Und dann heißt es, Sophia kommt nicht zurück.

Blackbird
24-08-2018, 00:18
Dann kann es um die Jugend nicht gut bestellt sein, aber das ich selbst Kinder im jugendlichen Alter habe und ich auch öfter deren Freunde zu Gesicht bekomme, kann ich zum Glück sagen, das dieses Bild was eine Katja Kaserdinges dort wiedergibt ganz sicher nicht repräsentativ für die Jugend ist. Kässrin miemt das verliebte Tennie im Alter von 12-14 Jahren, aber davon dürften wohl nicht so viele unter den Anrufern sein.


Nee, Chethrin verhält sich für heutige Maßstäbe leider sehr altersentsprechend. Ganz schlimm fand ich auch das Tanzen, das ausschließlich nur aus ein bisschen Pogewackel bestand, damit ja ihr Hintern richtig zur Geltung kommt. :rotfl:

Blackbird
24-08-2018, 00:21
ich glaube nicht, dass sie beim Arzt ist (um diese Uhrzeit), es sei denn, es liegt ein Notfall vor, aber es geht ihr ja gut. Die halten uns noch ein paar Tage hin, weil sie keinen Nachrücker haben. Und dann heißt es, Sophia kommt nicht zurück.

Soll nicht morgen der Kindsvater beim Bendel sein? Oder war das nur ein Spaß?!

Irgendwie trotzdem komisch. Angeblich war sie doch heute schon zurück im Haus :confused:

Steffen
24-08-2018, 00:22
Das die die wollny wollny nicht Silvia sagen war so was von klar.

Die könnte morgen fliegen, nominiert ist sie wohl zu 100 %

Miss_LadyLike
24-08-2018, 00:24
Nee, Chethrin verhält sich für heutige Maßstäbe leider sehr altersentsprechend. Ganz schlimm fand ich auch das Tanzen, das ausschließlich nur aus ein bisschen Pogewackel bestand, damit ja ihr Hintern richtig zur Geltung kommt. :rotfl:

Viel alt ist Chetrin?? 27/28??? Ich bin 25 und im meinem Freundeskreis benimmt sich niemand sooo pubertär wie die .....

Steffen
24-08-2018, 00:24
Cathrin hat recht sie hatte drei Ballons gehabt es war gleich stand gewesen.

Holgermat
24-08-2018, 00:24
Das die die wollny wollny nicht Silvia sagen war so was von klar.

Die könnte morgen fliegen, nominiert ist sie wohl zu 100 %

Die Frage ist bloß, wer gegen sie antritt. Gefährdet sehe ich (ausgenommen Sophia) Nicole, Mike & von den Villen-Leuten Chethrin.

BVB4ever
24-08-2018, 00:25
Das die die wollny wollny nicht Silvia sagen war so was von klar.

Die könnte morgen fliegen, nominiert ist sie wohl zu 100 %

Wenn alle Wollny-Kinder + Partner jeweils zehnmal für Silvia anrufen, dann reicht das für ein Verbleib locker! :D

Steffen
24-08-2018, 00:26
Oh ein Streit und man sieht nichts schade.

Wero
24-08-2018, 00:26
ich glaube nicht, dass sie beim Arzt ist (um diese Uhrzeit), es sei denn, es liegt ein Notfall vor, aber es geht ihr ja gut. Die halten uns noch ein paar Tage hin, weil sie keinen Nachrücker haben. Und dann heißt es, Sophia kommt nicht zurück.

Macht Sinn.

Octavia
24-08-2018, 00:26
Cathrin hat recht sie hatte drei Ballons gehabt es war gleich stand gewesen.

Ja. Und die anderen lagen dann halt nur besser in der Zeit, waren schneller.

Miau
24-08-2018, 00:26
Nicole vs. Silvia :D

Holgermat
24-08-2018, 00:28
Wieso der gewonnen hat, bleibt mir ein Rätsel.

starshine_vie
24-08-2018, 00:28
na den Ben brauch ich ja wie einen Pickel

Steffen
24-08-2018, 00:29
Die Frage ist bloß, wer gegen sie antritt. Gefährdet sehe ich (ausgenommen Sophia) Nicole, Mike & von den Villen-Leuten Chethrin.


Da gebe ich dir sicher recht gegen wenn

Blackbird
24-08-2018, 00:30
Grundsätzlich war es aber die langweiligste TZF bisher. Gut, dass die Bereiche so bleiben BB :ja: :crap:

Steffen
24-08-2018, 00:31
Wenn alle Wollny-Kinder + Partner jeweils zehnmal für Silvia anrufen, dann reicht das für ein Verbleib locker! :D


Das sollte und wird aber auch nicht reichen :D

pantoffel_3
24-08-2018, 00:33
also bei aller Liebe, ein Hohn, wenn Sofia wieder rein darf

wenn et kein gesundheitlich Probs gibt, hätte sie heut wieder rein gehen können dürfen, wär okay gewesen

aber so ...:q::q::q:

aber unabhängig davon, is dat ein megaschwach Show

ich guck den Scheiss zwar, aber z.B. Bachelor/Chettrin die totale Verarsche un dann auch noch ganz schlecht gemacht, ihnen fällt net viel ein un dann wirkt et wie im Kindergarten

BVB4ever
24-08-2018, 00:34
Das sollte und wird aber auch nicht reichen :D

Hast Recht. Jetzt wo die Quote wieder so gut ist, rufen bestimmt 100 Leute mehr an als sonst. ;) Aber ich mein irgendwo letztens gelesen zu haben, dass bei solchen Abstimmungen kaum Menschen anrufen.

BVB4ever
24-08-2018, 00:35
also bei aller Liebe, ein Hohn, wenn Sofia wieder rein darf

wenn et kein gesundheitlich Probs gibt, hätte sie heut wieder rein gehen können dürfen, wär okay gewesen

aber so ...:q::q::q:

Ich hab ja sogar ein Bild gesehen, wo sie heute mit einer Flasche Sekt zum Anstoßen wieder auf die Baustelle gekommen ist. Aber scheinbar kurz danach wieder ab ins Hotel. Aber sie ist ja auch schwanger, die darf rein und raus wie sie möchte! ;)

Steffen
24-08-2018, 00:39
also bei aller Liebe, ein Hohn, wenn Sofia wieder rein darf

wenn et kein gesundheitlich Probs gibt, hätte sie heut wieder rein gehen können dürfen, wär okay gewesen

aber so ...:q::q::q:


Warum ? Soviel wie das verstanden habe war ja Sophia bereits wieder im Haus mit Silvia gewesen. Die musste halt noch mal zum Arzt warum auch immer bisher.

storch
24-08-2018, 00:39
Der Freund wird angekommen sein, ein Schelm....

Dieser soll morgen bei Melissa und Bendel sein. Ach, wart, sie womöglich dann gleich mit. Würde mich echt nicht wundern bei dieser Staffel.

pantoffel_3
24-08-2018, 00:40
Ich hab ja sogar ein Bild gesehen, wo sie heute mit einer Flasche Sekt zum Anstoßen wieder auf die Baustelle gekommen ist. Aber scheinbar kurz danach wieder ab ins Hotel. Aber sie ist ja auch schwanger, die darf rein und raus wie sie möchte! ;)

Tatsache?

sollt dat so sein, der dann wirklich letzte Beleg, wie Zuschauer für doof gehalten wird

pantoffel_3
24-08-2018, 00:41
Warum ? Soviel wie das verstanden habe war ja Sophia bereits wieder im Haus mit Silvia gewesen. Die musste halt noch mal zum Arzt warum auch immer bisher.

hör doch auf, der ganze Tag beim Arzt un haben tut sie wohl nix

Steffen
24-08-2018, 00:43
Hast Recht. Jetzt wo die Quote wieder so gut ist, rufen bestimmt 100 Leute mehr an als sonst. ;) Aber ich mein irgendwo letztens gelesen zu haben, dass bei solchen Abstimmungen kaum Menschen anrufen.


Ich gebe dir recht und hörte es auch mal das nicht so viele anrufen und es immer überschätzt wird. Vielleicht kommt es deshalb zu komischen rauswahlen die man dann halt nicht versteht.

Blackbird
24-08-2018, 00:43
Der Freund wird angekommen sein, ein Schelm....

Dieser soll morgen bei Melissa und Bendel sein. Ach, wart, sie womöglich dann gleich mit. Würde mich echt nicht wundern bei dieser Staffel.

Davon gehe ich auch aus. Habe mich eh gewundert, warum der Freund ausgerechnet seinen ersten großen Auftritt bei Sixx haben will. Und dann ja so völlig unabgesprochen. Das machte von Anfang an überhaupt keinen Sinn. :rolleyes:

Die sind sich im Drehbuch nur noch nicht ganz einig. Hat man ja auch heute gut an der Sendung gesehen.

storch
24-08-2018, 00:43
Gleich wieder die Debatten von wegen alloholfrei und so. Also heute der Sekt, nicht Bier. :ja:

:rotfl:

Steffen
24-08-2018, 00:46
hör doch auf, der ganze Tag beim Arzt un haben tut sie wohl nix


Aber du weißt per ferndiagnose was sie hat oder wie ?

Wenn man weiß was sie hat kann man immer noch urteilen.

BVB4ever
24-08-2018, 00:46
Tatsache?

sollt dat so sein, der dann wirklich letzte Beleg, wie Zuschauer für doof gehalten wird

1032759657239113728

pantoffel_3
24-08-2018, 00:46
Hast Recht. Jetzt wo die Quote wieder so gut ist, rufen bestimmt 100 Leute mehr an als sonst. ;) Aber ich mein irgendwo letztens gelesen zu haben, dass bei solchen Abstimmungen kaum Menschen anrufen.

dat kann man drehen un wenden wie mal will

die Wahl von Alphonso bleibt nich nachvollziehbar un wenn nur zehn Leuts anrufen

pantoffel_3
24-08-2018, 00:48
1032759657239113728

nich zu fassen

da is dann letzten Endes jede ernsthafte Gedanke zu PBB nix anderes als wie für die Katz

kann man sich sparen, alles ne Witz

BVB4ever
24-08-2018, 00:48
dat kann man drehen un wenden wie mal will

die Wahl von Alphonso bleibt nich nachvollziehbar un wenn nur zehn Leuts anrufen

Absolut. Glaube nicht, dass der Großteil der Zuschauer die Vierer-Truppe weiter in der Villa sehen möchte!!! :zeter:

El Coco Loco
24-08-2018, 00:49
Wieso kommt eigentlich niemand drauf, dass es BEIDE Fraktionen letztlich verursacht haben könnten, dass Alfonso wieder rüber ist? Hater als auch Liker?

BB wird es ebenfalls recht sein. Alphonso hätte da nur "gestört". Und für ihn ist es auch gut. Mit seiner "Gruppe" geschlossen in die Villa wäre etwas anderes. Aber dann gäbe es keine Wannenspiele mehr. :D

storch
24-08-2018, 00:50
Aber du weißt per ferndiagnose was sie hat oder wie ?

Wenn man weiß was sie hat kann man immer noch urteilen.


Meine Güte. Sie ist den ganzen, halben Tag "beim Arzt", lt. Moderatoren vorher, "immer noch, aber es geht ihr gut und hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Dann wird sie wohl morgen wieder reinkommen".

Also bitte, was soll das denn? Sie kann wirklich draußen bleiben. Vielleicht dreht BB es auch so, dass sie "rausgewählt" wird. Denen traue ich in diesem Fall alles zu.

pantoffel_3
24-08-2018, 00:52
Absolut. Glaube nicht, dass der Großteil der Zuschauer die Vierer-Truppe weiter in der Villa sehen möchte!!! :zeter:

et wird mit Sicherheit Leuts geben, die Alphonso net mögen, aber wirklich krass polarisieren tut er nich

da polarisieren z.B. Mike un Nicole deutlich mehr

aber okay die waren Baustelle, aber och Shettrin oder diese Bachelor polarisieren viel mehr als Alphonso

El Coco Loco
24-08-2018, 00:54
et wird mit Sicherheit Leuts geben, die Alphonso net mögen, aber wirklich krass polarisieren tut er nich

da polarisieren z.B. Mike un Nicole deutlich mehr


Mit was polarisiert denn Mike? Spricht er zu schnell? :o

pantoffel_3
24-08-2018, 00:59
Mit was polarisiert denn Mike? Spricht er zu schnell? :o

Mike is nix Meinung haben, lieb daherfaseln un dieser Tarotscheiss

da wird et auf die ein Seit Leuts geben, die sowat mögen un auf die andere Seite Leuts, die auf sowat agressiv werden, zwei Pole

Steffen
24-08-2018, 01:02
Meine Güte. Sie ist den ganzen, halben Tag "beim Arzt", lt. Moderatoren vorher, "immer noch, aber es geht ihr gut und hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Dann wird sie wohl morgen wieder reinkommen".

Also bitte, was soll das denn? Sie kann wirklich draußen bleiben. Vielleicht dreht BB es auch so, dass sie "rausgewählt" wird. Denen traue ich in diesem Fall alles zu.


Gut wenn BB es so steht das sie morgen fliegen würde dann wäre es so

El Coco Loco
24-08-2018, 01:02
Mike is nix Meinung haben, lieb daherfaseln un dieser Tarotscheiss

da wird et auf die ein Seit Leuts geben, die sowat mögen un auf die andere Seite Leuts, die auf sowat agressiv werden, zwei Pole

Dann haben wir eine andere Auffassung von dem Wort "polarisieren". Für mich ist Mike eher "unscheinbar". Aber gut, jeder wie ers mag. :nixweiss:

Yin
24-08-2018, 01:13
nich zu fassen

da is dann letzten Endes jede ernsthafte Gedanke zu PBB nix anderes als wie für die Katz

kann man sich sparen, alles ne Witz

Warum denn jetzt? Sie war wieder da, der Sekt ist übrigens alkoholfrei, und dann wollte sie zum Arzt. Warum weiß keiner. Aber warum ist alles für die Katz und ein Witz?

jabber
24-08-2018, 01:15
Viel alt ist Chetrin?? 27/28??? Ich bin 25 und im meinem Freundeskreis benimmt sich niemand sooo pubertär wie die .....

Sie ist 25. Sie hat sogar einen eigenen Wikipedia-artikel :o. Der ist aber ziemlich kurz.

Nosferata
24-08-2018, 06:43
Er überspielt es. Denke er wäre schon gern drüben geblieben.Hast du ihm nicht zugehört???

Kimy
24-08-2018, 08:32
Glaube nicht, dass der Großteil der Zuschauer die Vierer-Truppe weiter in der Villa sehen möchte!!! :zeter:

Da sagste was! Die gehen mir dermaßen auf den Sender, - besonders die ewigen sexy sein sollenden Einlagen von Katja, mittlerweile aber auch das teeniehafte Erste-schüchterne-Liebe-Getue von Chethrin und Daniel, obwohl jeder weiß, dass beide in solchen Formaten nur eine billige Show abliefern. :rolleyes:

Karl Napp
24-08-2018, 09:20
BB wird es ebenfalls recht sein. Alphonso hätte da nur "gestört". Und für ihn ist es auch gut. Mit seiner "Gruppe" geschlossen in die Villa wäre etwas anderes. Aber dann gäbe es keine Wannenspiele mehr. :D

war gestern eine meiner anmerkungen.:D
wer glaubt, dass die "anrufer" ihn wieder auf die baustelle zurückschickten?

hat das keiner mitbekommen, wie fr. lufen das erst lustig kommentierte, dann ups ... ein kurzer, äh ernsthafter blick auf ihre karte ... und wieder ups fix umspringen auf ulkig. ???
ich kann es leider nicht wortwörtlich wiedergeben. mein hirn war gestern dann doch etwas überfordert.:D
für mich war nach dieser reaktion (im grunde ein verplappern) klar, dass BB die chose lenkt.

und die quoten scheinen ja trotzdem zu stimmen. auch wenn wir (einige hier) das dreier-gedöns nicht sehen wollen, wir schauen ja. ;)


Absolut. Glaube nicht, dass der Großteil der Zuschauer die Vierer-Truppe weiter in der Villa sehen möchte!!! :zeter:

nee, mit sicherheit nich. ;)
korrigiere mal bitte auf "3".:D

Wero
24-08-2018, 09:33
Hast du ihm nicht zugehört???

Nachdem was da in dem Gespräch mit Johannes auf Sixx dann herauskam, hätte er sich einerseits unwohl gefühlt bei der Gruppen-Konstellation. Aber es wurde auch deutlich, dass er mit den Kräften auf der Baustelle so langsam an seine Grenzen kommt.
Auch der Streit, der nicht richtig gezeigt wurde (oder gar nicht) auf der Baustelle, zeigt: Da sind jetzt einige am Limit.
Nicht Johannes oder der andere ähm Umut, aber Nicole, Cora, Alphonso auf jeden Fall.

Zu Silvia meinte Jochen Bendel, sie wirke als hätte man sie einer Gehirnwäsche unterzogen. Hätte seit ihrer Rückkehr dagesessen und gelächelt. Da kann man sich seinen Teil zur "Abschottung von der Außenwelt" dann auch denken.

Moritza
24-08-2018, 09:41
Hab ja nicht soviel mitbekommen...hat PBB wirklich so gute Quoten? Kanns gar nicht glauben, nachdem ich gestern reingeschaut habe.:D

Wero
24-08-2018, 10:54
Hab ja nicht soviel mitbekommen...hat PBB wirklich so gute Quoten? Kanns gar nicht glauben, nachdem ich gestern reingeschaut habe.:D

Gestern wieder fast 20% in der Zielgruppe. Man muss vermutlich auf eine detaillierte Analyse warten, wie viele davon gerade erst in der Zielgruppe angekommen sind. :)
Die jungen Katja-Fans.

enzo100
24-08-2018, 11:00
Gestern wieder fast 20% in der Zielgruppe. Man muss vermutlich auf eine detaillierte Analyse warten, wie viele davon gerade erst in der Zielgruppe angekommen sind. :)
Die jungen Katja-Fans.
mal ne frage: wer ist denn die zielgruppe eigentlich? ne horde männer, die katja mit kinderstimmchen und greisengesicht als vorlage sehen, oder 12-jährige, die das hihihi und hahaha von chethrin und katja witzig finden?

Steffen
24-08-2018, 11:35
mal ne frage: wer ist denn die zielgruppe eigentlich? ne horde männer, die katja mit kinderstimmchen und greisengesicht als vorlage sehen, oder 12-jährige, die das hihihi und hahaha von chethrin und katja witzig finden?


Na ja 12 jährige werden wohl kaum so spät und bis Mitternacht Fernsehen auch wenn es vielleicht ein zwei Ausnahmen geben sollte.

Moritza
24-08-2018, 11:35
Gestern wieder fast 20% in der Zielgruppe. Man muss vermutlich auf eine detaillierte Analyse warten, wie viele davon gerade erst in der Zielgruppe angekommen sind. :)
Die jungen Katja-Fans.Danke. Ich denke eher alte Schüttler, die nicht mehr so aus dem Haus kommen.:D

Moritza
24-08-2018, 11:36
Na ja 12 jährige werden wohl kaum so spät und bis Mitternacht Fernsehen auch wenn es vielleicht ein zwei Ausnahmen geben sollte.Genau....12jährige liegen brav um 8 im Bett.:rotfl: die gucken eher nicht so einen Dünnpfiff.

Wero
24-08-2018, 11:44
Also die 12-jährigen sind zu jung für die Zielgruppe. Und die "Schüttler" kommen dann mit 50 schon nicht mehr aus dem Haus? :)

Pummelfee
24-08-2018, 11:47
Zu dem Match gestern mal kurz :

Das wird alles immer schrulliger.
Ich hätte es für sinnvoll gehalten, wenn am Ende die Personen mit den meisten Punkten einzeln betrachtet in den entsprechenden Bereich gekommen wären.
Dann wäre die Gruppe mal wieder durcheinander gewürfelt worden.
Aber der große Bruder scheint auf die Möchtegern Pornodamen zu setzen und da wohl noch auf eine Lesbennummer zu hoffen :fürcht:

enzo100
24-08-2018, 12:35
Also die 12-jährigen sind zu jung für die Zielgruppe. Und die "Schüttler" kommen dann mit 50 schon nicht mehr aus dem Haus? :)
:rotfl:

Xerxe
24-08-2018, 12:40
Na ja 12 jährige werden wohl kaum so spät und bis Mitternacht Fernsehen auch wenn es vielleicht ein zwei Ausnahmen geben sollte.

Naja, 12 jährige evtl. nicht... aber 14- 16jährige, die gerade Schulferien haben halte ich nicht für unrealistisch...:confused:

Moritza
24-08-2018, 12:40
Also die 12-jährigen sind zu jung für die Zielgruppe. Und die "Schüttler" kommen dann mit 50 schon nicht mehr aus dem Haus? :)Manchen kommen schon mit 30 nicht mehr vorm PC weg. Logisch das nicht alle so sind

suppenstar
24-08-2018, 12:48
Aber als langgedienter Schüttler würd ich mir zumindest ein hübsches Wedel-Mädel gönnen und zu einem etablierten Pornokanal wechseln. :engel:

:zahn:

Moritza
24-08-2018, 12:50
Aber als langgedienter Schüttler würd ich mir zumindest ein hübsches Wedel-Mädel gönnen und zu einem etablierten Pornokanal wechseln. :engel:

:zahn:Jepp. Du schaffst das. Die anderen Schüttler müssen BB gucken.:D

starshine_vie
24-08-2018, 12:51
Aber als langgedienter Schüttler würd ich mir zumindest ein hübsches Wedel-Mädel gönnen und zu einem etablierten Pornokanal wechseln. :engel:

:zahn:

:rotfl::rotfl:

Pummelfee
24-08-2018, 14:06
Gibt's hier im Forum noch ein Voting, wer heute rausfliegen soll? :D

BVB4ever
24-08-2018, 14:25
Zu dem Match gestern mal kurz :

Das wird alles immer schrulliger.
Ich hätte es für sinnvoll gehalten, wenn am Ende die Personen mit den meisten Punkten einzeln betrachtet in den entsprechenden Bereich gekommen wären.
Dann wäre die Gruppe mal wieder durcheinander gewürfelt worden.
Aber der große Bruder scheint auf die Möchtegern Pornodamen zu setzen und da wohl noch auf eine Lesbennummer zu hoffen :fürcht:

Im Stream in der LateNight-Show wurde nochmal klar, dass die Bewohner das zu dem Zeitpunkt immer noch nicht begriffen hatten. Und auch Jochen Bendel und Melissa betonten immer wieder, dass sie die Regeln nicht kapiert haben.
Keine gute Voraussetzung für so ein Spiel!

Die sollen mal das ewig lange live auswählen der Kandidaten weg lassen (das nimmt meist schon 20 Minuten in Kauf) und dann ein längeres vernünftigeres Duell machen.
Ich kann mich an ein tolles aber simples Match aus der Vergangenheit erinneren. 100 gefüllte Sandsäcke von einer Seite auf die andere tragen. Warum nicht sowas? :teufel: Und wenn man das Auswählen der Kandidaten weglässt, kann man so ein Spiel doch mal 20 Minuten laufen lassen.


Gibt's hier im Forum noch ein Voting, wer heute rausfliegen soll? :D

Man weiß ja noch nicht, ob es eine Nominierung gibt und wer dann draufsteht. :confused:

Holgermat
24-08-2018, 15:04
Im Stream in der LateNight-Show wurde nochmal klar, dass die Bewohner das zu dem Zeitpunkt immer noch nicht begriffen hatten. Und auch Jochen Bendel und Melissa betonten immer wieder, dass sie die Regeln nicht kapiert haben.
Keine gute Voraussetzung für so ein Spiel!

Die sollen mal das ewig lange live auswählen der Kandidaten weg lassen (das nimmt meist schon 20 Minuten in Kauf) und dann ein längeres vernünftigeres Duell machen.
Ich kann mich an ein tolles aber simples Match aus der Vergangenheit erinneren. 100 gefüllte Sandsäcke von einer Seite auf die andere tragen. Warum nicht sowas? :teufel: Und wenn man das Auswählen der Kandidaten weglässt, kann man so ein Spiel doch mal 20 Minuten laufen lassen.



Man weiß ja noch nicht, ob es eine Nominierung gibt und wer dann draufsteht. :confused:

Es fliegt heute ein Bewohner raus. Ich vermute durch offene Nominierung.

Pummelfee
24-08-2018, 15:07
Achja stimmt, sind ja erst Nominierungen :engel: mein Fehler *schäm* :schäm:

Nosferata
24-08-2018, 16:07
Mit was polarisiert denn Mike? Spricht er zu schnell? :o

:lol: :anbet:



Zu dem Match gestern mal kurz :

Das wird alles immer schrulliger.
Ich hätte es für sinnvoll gehalten, wenn am Ende die Personen mit den meisten Punkten einzeln betrachtet in den entsprechenden Bereich gekommen wären.
Dann wäre die Gruppe mal wieder durcheinander gewürfelt worden.
Aber der große Bruder scheint auf die Möchtegern Pornodamen zu setzen und da wohl noch auf eine Lesbennummer zu hoffen :fürcht:

So hatte ich auch gehofft und gewünscht.
Aber leider... :crap:

Donato Renato
24-08-2018, 16:11
Wer würde wohl bei einer offenen Nomi heute fliegen? Mike oder Nicole?

Chiquita
24-08-2018, 16:14
Wer würde wohl bei einer offenen Nomi heute fliegen? Mike oder Nicole?

Nicole :ja: