PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Nachts im Promi-Museum


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Dookey
25-08-2018, 22:55
Bild ich mir das ein oder wird Johannes überdurchschnittlich oft zu Matches geschickt? :kopfkratzHab ich mich auch gerade gefragt

duffy
25-08-2018, 22:55
Ehrlich wäre gewesen, ich hab abgetrieben, weil ich ein Karriere als .... auf YT will. So siehts aus. Das die das jetzt noch benutzt, find ich widerlich.
:d:

Cayasso
25-08-2018, 22:55
ich wollt mal butterkekse mit vollmilchschokolade kaufen aber die hatten nur butterkekse mit zartbitter... zartbitter, ok jetzt is es raus :heul:

ehrlich jetzt? Oh man! Du tust mir echt leid :eek: Das hätte ich übrigens nicht verkraftet :suspekt:

watching27
25-08-2018, 22:56
man is natürlich geneigt, dat wieder als Show abzutun

aber es mich isset net als Show angekommen

vielmehr, ich hat schon vorher Respekt vor Katja, der is nu noch größer geworden

auch zwei Brüder so zu verlieren prägt ein Leben :ja:

einer frau die eine abtreibung gesteht zollst du respekt? :suspekt:

das mit den brüdern ist mit sicherheit schlimm. nur hat für mich das eine, nichts mit dem anderen zutun.

BlackGirl
25-08-2018, 22:56
man is natürlich geneigt, dat wieder als Show abzutun

aber bei mich isset net als Show angekommen

vielmehr, ich hat schon vorher Respekt vor Katja, der is nu noch größer geworden

auch zwei Brüder so zu verlieren prägt ein Leben :ja:

Interessiert doch keinen. Die Meute hat ihr Opfer gefunden und nun darf man ungestraft auf das Mädel einprügeln. Ganz ehrlich, mich entsetzt das Verhalten der Zuschauer jedes Mal mehr als das was die "Promis" sich so leisten.

schwesta
25-08-2018, 22:56
:wink:

Hallo an alle

albatros
25-08-2018, 22:57
wenn sie keine kinder haben möchte u. sex. sehr aktiv, hätte sie sich schon längst sterilisieren lassen können. wäre jedenfalls sinnvoller wie silikon.

oder zumindest richtig verhüten, auch schon wegen Aids-Gefahr :fürcht:

duffy
25-08-2018, 22:58
oder zumindest richtig verhüten, auch schon wegen Aids-Gefahr :fürcht:
Verhüten ist doch sicherlich uncool und kommt bei den Followern nicht gut an :nixweiss:

helium
25-08-2018, 22:58
:)

schwesta
25-08-2018, 22:58
Ja, man könnte jetzt :tsts:, aber sie sieht wirklich getroffen aus. Mir tut sie leid :nixweiss:

Talulah
25-08-2018, 22:58
zu katja: lasst sie leben, sie ist auch nur ein mensch. sie hat auch ihre verletzlichen seiten und nur weil sie ungeschickterweise zuviel (meiner meinung nach) von sich preisgibt, sollte man nicht so hart über sie urteilen. mir gefällt das auch nicht so, was sie die ganze letzte woche geboten hat, aber das geht micht nichts an, es ist ihre leben, ihre entscheidung.

Karl Napp
25-08-2018, 22:59
wenn sie keine kinder haben möchte u. sex. sehr aktiv, hätte sie sich schon längst sterilisieren lassen können. wäre jedenfalls sinnvoller wie silikon.

sorry, aber noch alle latten am zaun?
wir leben nich mehr im mittelalter, sondern schreiben das jahr 2018. vielleicht sollten sich die kerle alle sterilisieren lassen. gibt im zeitalter von aids immer noch genug blödmänner, die aus ganz besonderen gründen ein kondom ablehnen.

La.Crema
25-08-2018, 22:59
ey, was manche hier für sexistische scheiße von sich lassen, ich fass es nicht :ko:

watching27
25-08-2018, 22:59
Interessiert doch keinen. Die Meute hat ihr Opfer gefunden und nun darf man ungestraft auf das Mädel einprügeln. Ganz ehrlich, mich entsetzt das Verhalten der Zuschauer jedes Mal mehr als das was die "Promis" sich so leisten.

sie erzählte von wechselnden partner, dass sie nicht mal wusste von wem sie schwanger ist. lässt abtreiben, pflegt ihr image aber weiter. was soll das gerade jungen menschen vermitteln??? jemand mit so einer reichweite hat auch verantwortung.

Tante Charlie
25-08-2018, 23:00
wenn sie keine kinder haben möchte u. sex. sehr aktiv, hätte sie sich schon längst sterilisieren lassen können. wäre jedenfalls sinnvoller wie silikon.

ALS.

Und vielleicht wollte sie einfach nur zu dem Zeitpunkt kein Kind. Ja, Abtreibung ist scheiße aber keine Frau macht das leichtfertig.

Dau
25-08-2018, 23:01
wenn sie keine kinder haben möchte u. sex. sehr aktiv, hätte sie sich schon längst sterilisieren lassen können. wäre jedenfalls sinnvoller wie silikon.

Es ist fast unmöglich in Deutschland einen Arzt zu finden, der eine irreversible Sterilisation bei einer so jungen Frau vornimmt.
Das macht keiner, darf er auch nicht so einfach.

NichtdieMama
25-08-2018, 23:01
Also wenn Katja das wirklich so belastet (und beim Einspieler mit Sophia hat man ihr das schon angemerkt), dann weiß man, wie echt ihre Shows in Badewanne, Bauwagen und überhaupt ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie es damals für das Beste hielt, jetzt aber nicht mehr.
Das könnte alles verändern, wie von Mike vorher gesagt. ;)

La.Crema
25-08-2018, 23:01
sie erzählte von wechselnden partner, dass sie nicht mal wusste von wem sie schwanger ist. lässt abtreiben, pflegt ihr image aber weiter. was soll das gerade jungen menschen vermitteln??? jemand mit so einer reichweite hat auch verantwortung.

eltern haben die verantwortung für ihre kinder, nicht eine fremde person im internet, die diese kinder nicht mal kennt. und ihr vorwerfen, dass sie wechselnde sexpartner hat, ernsthaft? wie wäre es damit dass jeder sein sexleben so gestalten kann, wie er möchte?

Couchgeflüster
25-08-2018, 23:01
ich glaub nicht das sie das erfunden hat!

Proteus
25-08-2018, 23:02
oder zumindest richtig verhüten, auch schon wegen Aids-Gefahr :fürcht:

Ich glaube seitdem es Medikamente gibt welche den HIV-Erkrankten ein weitgehend normales Leben ermöglichen (und AIDS nicht mehr zu einem sicheren Todesurteil machen) (siehe Nadja Benaissa), hat AIDS für eine Menge Leute viel von seinem Schrecken verloren

Talulah
25-08-2018, 23:02
danke, jetzt muss ich nicht unwissend sterben:anbet::D
sorry, die antwort sollte unter die frage nach dem lied

Pummelfee
25-08-2018, 23:03
warum treten umut und johannes eigentlich ständig bei matches an. das ist echt öde :zeter:

watching27
25-08-2018, 23:03
sorry, aber noch alle latten am zaun?
wir leben nich mehr im mittelalter, sondern schreiben das jahr 2018. vielleicht sollten sich die kerle alle sterilisieren lassen. gibt im zeitalter von aids immer noch genug blödmänner, die aus ganz besonderen gründen ein kondom ablehnen.

wenn sie 100% weiß das sie keine kinder möchte, dann wäre das ein weg. was hat das mit mittelalter zutun?? für mich heißt das;... verantwortung übernehmen.

albatros
25-08-2018, 23:04
man is natürlich geneigt, dat wieder als Show abzutun

aber bei mich isset net als Show angekommen

vielmehr, ich hat schon vorher Respekt vor Katja, der is nu noch größer geworden

auch zwei Brüder so zu verlieren prägt ein Leben :ja:
:confused:
Also, wer häufig wechselnden Verkehr hat, sollte schon ordnungsgemäß verhüten - und dann noch nicht mal wissen, wer der Vater ist :fürcht: der verdient keinen Respekt

IrreLisa
25-08-2018, 23:04
sie erzählte von wechselnden partner, dass sie nicht mal wusste von wem sie schwanger ist. lässt abtreiben, pflegt ihr image aber weiter. was soll das gerade jungen menschen vermitteln??? jemand mit so einer reichweite hat auch verantwortung.

genau so, ich bin entsetzt. Spart euch die Verhütung, treibt einfach ab. 3 Monate pillenfrei.

spector
25-08-2018, 23:04
Das ist in dieser Staffel echt extrem, da merkt man das im Haus nicht viel los ist.

Dabei könnten wir doch schon ein Handbuch für PBB-Produzenten schreiben:
Regel 1: Viel Gratis-Alkohol.
Regel 2: Sollte Regel 1 nicht den gewünschten Effekt zeitigen - ZIGARETTENENTZUG!!!
Ich warte flehend drauf.

wap
25-08-2018, 23:04
Dass Katja eine Abtreibung beichtet, habe ich mir gedacht. Ich habe allerdings kein Recht, sie dafür zu verurteilen. Allerdings finde ich diese Beichte in so einem Format etwas denkwürdig. Vor allem mit Ankündigung einen Tag vorher.
Wenn die da Monate und nicht 14 Tage im Haus sind, könnte ich nachvollziehen, wenn dann auch mal über sowas gesprochen wird.

suppenstar
25-08-2018, 23:05
Zumindest kommen heut mal alles böwohner vor. :d:

BlackGirl
25-08-2018, 23:05
eltern haben die verantwortung für ihre kinder, nicht eine fremde person im internet, die diese kinder nicht mal kennt. und ihr vorwerfen, dass sie wechselnde sexpartner hat, ernsthaft? wie wäre es damit dass jeder sein sexleben so gestalten kann, wie er möchte?

Vergiss es. Daß eine Abtreibung auch eine vernünftige Entscheidung sein kann, geht hier manchen nicht in den Kopf. Ich für mein Teil würde meine Tochter bei sowas auf jeden Fall unterstützen, ohne wenn und aber. Dafür sind Mütter da, die helfen und kommen nicht mit Moral und Verantwortung an.

Talulah
25-08-2018, 23:05
wie im klassenlager, ich finds lustig:D:D:D

mesh
25-08-2018, 23:06
ALS.

Und vielleicht wollte sie einfach nur zu dem Zeitpunkt kein Kind. Ja, Abtreibung ist scheiße aber keine Frau macht das leichtfertig.

Ja.
Aber leichtfertig scheint ihr Umgang mit Schutz vor Krankheiten zu sein.
Sie muss ja mit mehreren Männern ungeschützten Verkehr gehabt haben, da sie sagte sie hätte nicht mal gewußt von wem das Kind gewesen wäre.

storch
25-08-2018, 23:06
Interessiert doch keinen. Die Meute hat ihr Opfer gefunden und nun darf man ungestraft auf das Mädel einprügeln. Ganz ehrlich, mich entsetzt das Verhalten der Zuschauer jedes Mal mehr als das was die "Promis" sich so leisten.

Sonst gehts dir aber noch gut? Was erlaubst du dir immer hier so Leute abzuqualifizieren, weil sie nicht deine Einschätzung teilen?

Was glaubst du, was ich gerade über solche Aussagen denke, die alles glauben und auch noch verteidigen? Von solchen TV-geilen Typen. Dafür aber lieber die User hier beleidigen, die nicht auf solche Stories reinfallen.

Ich halte mich bei Usern lieber zurück. Die sind mir immer noch viel näher, nomaler als solche Typen dort.

Steffen
25-08-2018, 23:06
Passt!

Gleich noch Mitleidsschiene für die Anrufer. Prompt am ersten Tag der Rauswahlen.


So eine scheisse, wer sagt das sie heute auf der nomi Liste ist wahrscheinlich wird sie es ja gar nicht sein. Dann hätte sie es sich aufheben müssen.

Ich kann es nicht mehr hier lesen das es Berechnung sein soll oder gar erfunden isr. :teufel:

albatros
25-08-2018, 23:06
eltern haben die verantwortung für ihre kinder, nicht eine fremde person im internet, die diese kinder nicht mal kennt. und ihr vorwerfen, dass sie wechselnde sexpartner hat, ernsthaft? wie wäre es damit dass jeder sein sexleben so gestalten kann, wie er möchte?

ja, aber dann auch Safer Sex

Clairchen
25-08-2018, 23:06
wenn sie 100% weiß das sie keine kinder möchte, dann wäre das ein weg. was hat das mit mittelalter zutun?? für mich heißt das;... verantwortung übernehmen.

weil das kein Arzt ohne medizinische Notwendigkeit macht, wenn man noch so jung wie Katja ist.
Aus gutem Grund übrigens




Das ist übrigens ganz alleine ihre Entscheidung. Man kann davon halten, was man will, aber es ist ihr Körper.

Karl Napp
25-08-2018, 23:06
wenn sie 100% weiß das sie keine kinder möchte, dann wäre das ein weg. was hat das mit mittelalter zutun?? für mich heißt das;... verantwortung übernehmen.

das kannst du nie 100 prozent wissen. auch ist es ja nicht so, dass sterilisierte männer es nicht rückgängig machen können.
was mich jetzt stört, ist die tatsache, dass verhütung "nur in der verantwortung" der frau liegt.
so kommt es bei mir an.

watching27
25-08-2018, 23:06
eltern haben die verantwortung für ihre kinder, nicht eine fremde person im internet, die diese kinder nicht mal kennt. und ihr vorwerfen, dass sie wechselnde sexpartner hat, ernsthaft? wie wäre es damit dass jeder sein sexleben so gestalten kann, wie er möchte?

mir ist es scheißegal mit wievielen männer sie was hat. es geht um den punkt verhütung, ungewollte schwangerschaft u. folgen.

schwesta
25-08-2018, 23:07
Da muss sich einem doch die Frage stellen, es ist ein Jahr her und sie turnt auf Youtube rum, da musste sie es noch nicht beichten, jetzt in den 14 Tagen im Haus muss es unbedingt raus? hmmmm :confused:

1Live
25-08-2018, 23:07
Witziger als Bülent Ceylan.

Karl Napp
25-08-2018, 23:07
also die beiden .... ja is schon .... max und moritz :rotfl:

Clairchen
25-08-2018, 23:07
genau so, ich bin entsetzt. Spart euch die Verhütung, treibt einfach ab. 3 Monate pillenfrei.

Du weißt doch gar nicht, wie das passiert ist? :suspekt:
Es gibt genug Schwangerschaften, die trotz Verhütung passieren

Proteus
25-08-2018, 23:08
Dabei könnten wir doch schon ein Handbuch für PBB-Produzenten schreiben:
Regel 1: Viel Gratis-Alkohol.
Regel 2: Sollte Regel 1 nicht den gewünschten Effekt zeitigen - ZIGARETTENENTZUG!!!
Ich warte flehend drauf.

Regel 2 wird dieses Jahr keinen Effekt haben.
Die geben dieses Jahr ja nichtmal am Automaten allzuviel Goldmünzen für Ziggis aus
Scheint so als ob der ausgezogene Adlige der einzige wahre Ziggi-Süchtler gewesen wäre

Moritza
25-08-2018, 23:08
sorry, aber noch alle latten am zaun?
wir leben nich mehr im mittelalter, sondern schreiben das jahr 2018. vielleicht sollten sich die kerle alle sterilisieren lassen. gibt im zeitalter von aids immer noch genug blödmänner, die aus ganz besonderen gründen ein kondom ablehnen.Sie kann den Beischlaf dann ablehnen.:)


Also wenn Katja das wirklich so belastet (und beim Einspieler mit Sophia hat man ihr das schon angemerkt), dann weiß man, wie echt ihre Shows in Badewanne, Bauwagen und überhaupt ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie es damals für das Beste hielt, jetzt aber nicht mehr.
Das könnte alles verändern, wie von Mike vorher gesagt. ;)Ganz bestimmt. Alles wird jetzt anders.


Ja.
Aber leichtfertig scheint ihr Umgang mit Schutz vor Krankheiten zu sein.
Sie muss ja mit mehreren Männern ungeschützten Verkehr gehabt haben, da sie sagte sie hätte nicht mal gewußt von wem das Kind gewesen wäre.:d: Und jetzt die Tränendrüse.

MinAh
25-08-2018, 23:08
ihr habt doch keine ahnung von zartbitter:zeter:, vollmilch schmilzt auf der zunge und wenn man es runterschluckt ...ahhh lecker :hehe:

duffy
25-08-2018, 23:08
Muss sagen von Johannes bin ich bisher am meisten positiv überrascht. Ich hatte einen schleimigen, arroganten Typen erwartet, der bisschen von oben herab agiert, aber genau das Gegenteil ist Fall. Echt cooler Typ, dem Freundschaften wohl sehr wichtig sind.

Miami Twice
25-08-2018, 23:08
Da muss sich einem doch die Frage stellen, es ist ein Jahr her und sie turnt auf Youtube rum, da musste sie es noch nicht beichten, jetzt in den 14 Tagen im Haus muss es unbedingt raus? hmmmm :confused:
Bei sat.1 hat sie mehr Zuschauer :ja: und die Medien können dann auch noch darüber berichten.

mesh
25-08-2018, 23:08
Vergiss es. Daß eine Abtreibung auch eine vernünftige Entscheidung sein kann, geht hier manchen nicht in den Kopf. Ich für mein Teil würde meine Tochter bei sowas auf jeden Fall unterstützen, ohne wenn und aber. Dafür sind Mütter da, die helfen und kommen nicht mit Moral und Verantwortung an.

Da hast du recht.
Aber du würdest deiner Tochter auch beibringen dass sie auf ihre Gesundheit achten soll und sich schützen muss.

IrreLisa
25-08-2018, 23:08
Find ich gut, mit Alphonso und Johannes. Es gibt Menschen, die sieht man und ist blitzverliebt, so als Freundschaft. Hab ich selbst schon erlebt. Das ist toll.

storch
25-08-2018, 23:09
Jochen nennt seine Partnerin schon Marlenchen.

Oh, oh könnte das ein Blut-Schweiß-und-Tränen-Match werden? :trippel:

jabber
25-08-2018, 23:09
Wenn Umut keine Challenges hätte, wär er gar nicht zu sehen, oder höchstens durch Zufall.

Miss_LadyLike
25-08-2018, 23:09
Muss sagen von Johannes bin ich bisher am meisten positiv überrascht. Ich hatte einen schleimigen, arroganten Typen erwartet, der bisschen von oben herab agiert, aber genau das Gegenteil ist Fall. Echt cooler Typ, dem Freundschaften wohl sehr wichtig sind.
:d: :wub:

Sarina
25-08-2018, 23:09
tolles Match

Talulah
25-08-2018, 23:10
johannes und alphonso, das dream team:wub:

watching27
25-08-2018, 23:10
das kannst du nie 100 prozent wissen. auch ist es ja nicht so, dass sterilisierte männer es nicht rückgängig machen können.
was mich jetzt stört, ist die tatsache, dass verhütung "nur in der verantwortung" der frau liegt.
so kommt es bei mir an.

natürlich sollte verhütung immer seiten verantworten. das sehe ich auch so. nur gehe ich als frau dann doch lieber auf nummer sicher.

albatros
25-08-2018, 23:11
und Johannes darf zugucken

1Live
25-08-2018, 23:11
Unox :d:

titaniafee
25-08-2018, 23:11
genau so, ich bin entsetzt. Spart euch die Verhütung, treibt einfach ab. 3 Monate pillenfrei.
1.Ist nicht klar, ob sie wirklich nicht verhütet hat.
2. hat sie diese Entscheidung wohl aus gutem Grund getroffen.
3. Leidet sie wohl unter der Abtreibung. Wie übrigens viele Frauen, auch wenn die Entscheidung für sie richtig war.

Sarina
25-08-2018, 23:11
das schafft Johannes nicht

edit: doch:o

schwesta
25-08-2018, 23:12
:anbet: ok, ich vergaß :teufel:

enzo100
25-08-2018, 23:12
das kannst du nie 100 prozent wissen. auch ist es ja nicht so, dass sterilisierte männer es nicht rückgängig machen können.
was mich jetzt stört, ist die tatsache, dass verhütung "nur in der verantwortung" der frau liegt.
so kommt es bei mir an.
also wenn ich aus lauter mitleid und herzensgüte (oder warum auch immer) mit reichlich männern ins bett gehe, dann liegt es doch wohl in meiner verantwortung, dabei nicht auch noch schwanger zu werden/oder mich mit was auch immer anzustecken, und ich verlasse mich nicht auf wildfremde typen und hoffe mal, dass sie gesund sind. also das hat nun wirklich nix mit mittelalter zu tun. :nein:

Dookey
25-08-2018, 23:12
War Unox überhaupt schonmal in der Villa?

BlackGirl
25-08-2018, 23:12
Da hast du recht.
Aber du würdest deiner Tochter auch beibringen dass sie auf ihre Gesundheit achten soll und sich schützen muss.

:ja: Im Badezimmerschrank liegen Kondome. Direkt neben den Tampons und anderen Utensilien.

Fernsehweh
25-08-2018, 23:12
Johannes wieder am Gegner anfeuern. :rolleyes:

Couchgeflüster
25-08-2018, 23:13
ist das dieses warrior ninja?

Proteus
25-08-2018, 23:13
das schafft Johannes nicht

Denke ich auch nicht ...bei Umut schaute es extrem gut aus :d:

Talulah
25-08-2018, 23:13
gut gemacht johannes:d:

Karl Napp
25-08-2018, 23:13
oh johannes gibt ja mal gas.:clap:

Proteus
25-08-2018, 23:13
I stand corrected ... Johannes der kannes :clap:

Miami Twice
25-08-2018, 23:13
Johannes hat das aber schnell gemacht :o

Moritza
25-08-2018, 23:14
also wenn ich aus lauter mitleid und herzensgüte (oder waru auch immer) mit reichlich männern ins bett gehe, dann liegt es doch wohl in meiner verantwortung, dabei nicht auch noch schwanger zu werden/oder mich mit was auch immer anzustecken, und ich verlasse mich nicht auf wildfremde typen und hoffe mal, dass sie gesund sind. also das hat nun wirklich nix mit mittelalter zu tun. :nein:Und dann doch für die Karriere entschieden.

Karl Napp
25-08-2018, 23:14
ist das dieses warrior ninja?

daran hab ich auch gerade gedacht. :D

duffy
25-08-2018, 23:14
2. hat sie diese Entscheidung wohl aus gutem Grund getroffen.
Ob der gut ist, sei dahingestellt. Sofern an der Story etwas wahres dran ist, glaube ich für mich eher, dass sie ihre Yotube-Karriere in Gefahr sah und eine Schwangerschaft/Baby nur schlecht reingepasst hätten.

albatros
25-08-2018, 23:15
und Johannes darf zugucken

und prompt gewinnt er, weil er sich das bei Umut abgucken konnte.

Cayasso
25-08-2018, 23:15
Muss sagen von Johannes bin ich bisher am meisten positiv überrascht. Ich hatte einen schleimigen, arroganten Typen erwartet, der bisschen von oben herab agiert, aber genau das Gegenteil ist Fall. Echt cooler Typ, dem Freundschaften wohl sehr wichtig sind.

:d: Der Dialekt macht ihn auch sympathisch ;)

pantoffel_3
25-08-2018, 23:15
einer frau die eine abtreibung gesteht zollst du respekt? :suspekt:

das mit den brüdern ist mit sicherheit schlimm. nur hat für mich das eine, nichts mit dem anderen zutun.

ein solch Entscheidung gen ein Kind per se abzustrafen, nicht Dein Ernst!!!

IrreLisa
25-08-2018, 23:15
Umut sieht aus wie mein Nachbar. Den zieh ich schon die ganze Zeit auf.:rotfl:

storch
25-08-2018, 23:15
Och das war doch harmlos und viel zu kurz. Ich hatte mir das zuerst spektakulärer vorgestellt. Schade.

Couchgeflüster
25-08-2018, 23:15
der immer mit dem sch im satz :fürcht:

titaniafee
25-08-2018, 23:16
also wenn ich aus lauter mitleid und herzensgüte (oder warum auch immer) mit reichlich männern ins bett gehe, dann liegt es doch wohl in meiner verantwortung, dabei nicht auch noch schwanger zu werden/oder mich mit was auch immer anzustecken, und ich verlasse mich nicht auf wildfremde typen und hoffe mal, dass sie gesund sind. also das hat nun wirklich nix mit mittelalter zu tun. :nein:
Dafür sind beide gleichermaßen zuständig. Fertig. Da gibt es nix zu diskutieren.
Und ich wäre froh, wenn Frauen konsequent durchsetzten würden, dass Männer ein Kondom zu tragen haben.
Zudem kann es durchaus sein, dass der Mann Stealthing betrieben hat.

watching27
25-08-2018, 23:16
Du weißt doch gar nicht, wie das passiert ist? :suspekt:
Es gibt genug Schwangerschaften, die trotz Verhütung passieren

in katjas fall war es aber nicht so.

Talulah
25-08-2018, 23:17
ich hätte hier gerne mike im match gesehen:teufel:

Karl Napp
25-08-2018, 23:17
also wenn ich aus lauter mitleid und herzensgüte (oder warum auch immer) mit reichlich männern ins bett gehe, dann liegt es doch wohl in meiner verantwortung, dabei nicht auch noch schwanger zu werden/oder mich mit was auch immer anzustecken, und ich verlasse mich nicht auf wildfremde typen und hoffe mal, dass sie gesund sind. also das hat nun wirklich nix mit mittelalter zu tun. :nein:

und die kerls? sollten die nicht genauso bedenken haben? es bleibt frau (katja außen vor) im grund nix anderes übrig, auf nummer sicher zu gehen.

die einstellung und das verteufeln ist für mich mittelalterliches gedankengut.

pantoffel_3
25-08-2018, 23:17
Dass Katja eine Abtreibung beichtet, habe ich mir gedacht. Ich habe allerdings kein Recht, sie dafür zu verurteilen. Allerdings finde ich diese Beichte in so einem Format etwas denkwürdig. Vor allem mit Ankündigung einen Tag vorher.
Wenn die da Monate und nicht 14 Tage im Haus sind, könnte ich nachvollziehen, wenn dann auch mal über sowas gesprochen wird.

das finde ich schon auch, insoweit hats schon auch Geschmäckle

mesh
25-08-2018, 23:17
Och das war doch harmlos und viel zu kurz. Ich hatte mir das zuerst spektakulärer vorgestellt. Schade.

Hat sich ja kaum rentiert so einen Parcour aufzubauen und dann nur zwei da durch zu schicken.
Die hätten zumindest noch eine Damenrunde machen können.

Zwelch
25-08-2018, 23:17
Umut sieht aus wie mein Nachbar. Den zieh ich schon die ganze Zeit auf.:rotfl:

verliebt??:wub:

jabber
25-08-2018, 23:18
ich hätte hier gerne mike im match gesehen:teufel:

Die Sendung geht nur bis 23.57 Uhr.

enzo100
25-08-2018, 23:18
in katjas fall war es aber nicht so.
hat sie doch selbst gesagt. sie hat mit männern geschlafen, da ist es einfach so passiert. sagt doch alles oder glaubt jemand ernsthaft bei so einer aussage an verhütung?

ist aber auch egal, letztendlich hat das für mich alles beigeschmack, weil die so extrem versuchen einem einzelne bw aufzudrängen, bzw. einem eine meinung aufzudrücken. überall ist zu lesen, dass viele keinen bock auf ihre show haben, zack kommt sowas.

Karl Napp
25-08-2018, 23:18
Dafür sind beide gleichermaßen zuständig. Fertig. Da gibt es nix zu diskutieren.
Und ich wäre froh, wenn Frauen konsequent durchsetzten würden, dass Männer ein Kondom zu tragen haben.
Zudem kann es durchaus sein, dass der Mann Stealthing betrieben hat.
na, das is ja ne ganz fiese nummer.

selbst mit kondom, kann etwas daneben schwappen. auch ist die pille nicht bei allen frauen 100prozent sicher.

mesh
25-08-2018, 23:18
der immer mit dem sch im satz :fürcht:

Mir schwätze halt so in Ba-Wü. :zeter:

titaniafee
25-08-2018, 23:18
in katjas fall war es aber nicht so.

Du warst dabei?

sports-boy
25-08-2018, 23:19
Hoffentlich kommt jetzt noch ein Match und Alphonso geht runter zur Baustelle. Da hätte Johannes völlig umsonst endlich mal ein Match ernst genommen. :D

duffy
25-08-2018, 23:19
und die kerls? sollten die nicht genauso bedenken haben? es bleibt frau (katja außen vor) im grund nix anderes übrig, auf nummer sicher zu gehen.

die einstellung und das verteufeln ist für mich mittelalterliches gedankengut.
Sie wurde doch sicher zu nichts gezwungen, was also hätte sie daran hindern können einfach nein zu sagen, solange der Mann (oder vermutlich Junge in ihrem Fall^^) sich nicht eine Tüte überzieht?

storch
25-08-2018, 23:19
Hat sich ja kaum rentiert so einen Parcour aufzubauen und dann nur zwei da durch zu schicken.
Die hätten zumindest noch eine Damenrunde machen können.

Aber echt! Da muss doch noch was kommen...

Ich habe wieder umgeschaltet, da gibt es dauernd Matches. :D

Steffen
25-08-2018, 23:19
Warum hat jetzt Johannes mal freiwillig verloren damit Umut in den Reichen Bereich kommen kann. Ganz schwacher Zug von ihm.

suppenstar
25-08-2018, 23:19
verliebt??:wub:

Toyboyig?

watching27
25-08-2018, 23:19
ein solch Entscheidung gen ein Kind per se abzustrafen, nicht Dein Ernst!!!

was heisst abstrafen? ich habe meine meinung dazu. natürlich gibt es noch bestimmte faktoren, wo ich frauen verstehen kann. aber mit sicherheit keine, die rumpoppen, nicht verhüten u. dann sich vor ihrer verantwortung drücken.:q: klar, männer sind natürlich fein raus, wenn frau so entscheidet.

titaniafee
25-08-2018, 23:19
Sie wurde doch sicher zu nichts gezwungen, was also hätte sie daran hindern können einfach nein zu sagen, solange der Mann (oder vermutlich Junge in ihrem Fall^^) sich nicht eine Tüte überzieht?

Stealthing.
Einfach mal als Möglichkeit in Betracht ziehen.

Hatsche
25-08-2018, 23:20
ich hätte hier gerne mike im match gesehen:teufel:
:rotfl:

enzo100
25-08-2018, 23:20
Warum hat jetzt Johannes mal freiwillig verloren damit Umut in den Reichen Bereich kommen kann. Ganz schwacher Zug von ihm.
:suspekt:

La.Crema
25-08-2018, 23:21
bei manchen leuten hier hoffe ich, dass sie keine kinder haben, damit sie ihre sexistischen und mittelalterlichen denkweisen nicht weitergeben können.