PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Nachts im Promi-Museum


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

storch
25-08-2018, 23:41
Silvia labert einen Roman und will MAX raushaben. :D

Sarina
25-08-2018, 23:41
Max= Mike:teufel:

La.Crema
25-08-2018, 23:42
zum schreiben/diskutieren ist so ein thread doch angelegt. du scheint aber immer noch nicht verstanden zu haben, worum es mit im kern geht. aber oki.

nö, hab schon verstanden dass du einfach eine sexistische einstellung hast :freu:

Miami Twice
25-08-2018, 23:42
Wer ist den Max? :rotfl:

Talulah
25-08-2018, 23:42
mike heisst jetzt max:D:D:D:D max shiva:D:D:D:D:D

Dookey
25-08-2018, 23:42
Gestern sich selbst in die Villa gewählt und heute diese Begründung :rotfl:

Zwelch
25-08-2018, 23:42
silvia nervt mich langsam, das die nach 1 woche nichtmal die namen merken kann. Das ist einfach respektlos. Und ihr englisch ist eine schande...:mad:

pantoffel_3
25-08-2018, 23:42
war jetzte ein feinere Note gen Johannes von Sylvia oder?

kiki75
25-08-2018, 23:42
und warum musste silvia erst johannes dissen :confused:

IrreLisa
25-08-2018, 23:42
ich würd der Bitch geben, das ist für mich ne Beleidigung, die könnte laufen.

Miesmupfel
25-08-2018, 23:42
sie nimmt Max der Name Unox ist ihr nicht mehr eingefallen...

duffy
25-08-2018, 23:43
Wie kann man nach über einer Woche noch solche Namensprobleme haben? Mike ist nun auch kein komplizierter Name und als Persönlickeit kaum verwechselbar :kopfkratz:

Miss_LadyLike
25-08-2018, 23:43
Sorry mich nervt Silvia....

albatros
25-08-2018, 23:43
:confused: nach Silvias Reden hätte sie eigentlich Johannes nehmen müssen, denn der hat ja gegen Umut gewonnen :confused:

und dann wählt sie jemand, der gar nicht im Haus ist :rotfl:

Clairchen
25-08-2018, 23:43
haben die einen friseur auf der baustelle? (silvia):D

Silvia ist in der Villa, erkennt man auch am Hintergrund :D
Besser aufpassen hier :tsts: :D

titaniafee
25-08-2018, 23:43
silvia nervt mich langsam, das die nach 1 woche nichtmal die namen merken kann. Das ist einfach respektlos. Und ihr englisch ist eine schande...:mad:
Welches Englisch? Das mit den Kakterien?
Ansonsten gebe ich dir durchaus recht.

enzo100
25-08-2018, 23:43
und warum musste silvia erst johannes dissen :confused:
verstehe ich auch nicht, dachte sie nimmt johannes, denn sie vielleicht als heinz benennen würde :D

Soul
25-08-2018, 23:43
Gestern sich selbst in die Villa gewählt und heute diese Begründung :rotfl::d:

watching27
25-08-2018, 23:43
nö, hab schon verstanden dass du einfach eine sexistische einstellung hast :freu:

wohl kaum. :rotfl:aber ich lasse dir deine meinung.

Steffen
25-08-2018, 23:43
Hoffentlich hat Cathrin nicht einen Fehler gemacht und hätte lieber Nicole nehmen sollen dann wäre sie mit auf der Liste gewesen.

Ich hoffe sie bleibt.

La.Crema
25-08-2018, 23:43
Ganz sicher keine Jugendsprache, außer vielleicht in bestimmten "Szenen", weder aktuell noch vor 10 Jahren.

also bin ich in einer bestimmten "szene" aufgewachsen und nicht im tiefsten bayern zur schule gegangen, interessant :idee:

Miss_LadyLike
25-08-2018, 23:44
und warum musste silvia erst johannes dissen :confused:
Hab ich mich auch gerade gefragt

Moritza
25-08-2018, 23:44
silvia nervt mich langsam, das die nach 1 woche nichtmal die namen merken kann. Das ist einfach respektlos. Und ihr englisch ist eine schande...:mad:Und das bei den Kindernamen. Die heißen bestimmt eigentlich ganz anders.:rotfl:

jabber
25-08-2018, 23:44
Wie kann man nach über einer Woche noch solche Namensprobleme haben? Mike ist nun auch kein komplizierter Name und als Persönlickeit kaum verwechselbar :kopfkratz:

Silvia gehört ins Sommerhaus der Stars, die konnten sich auch die Namen ihrer Mitbewohner nicht merken.

schwesta
25-08-2018, 23:44
Erst sich selbst in die Villa wählen, dann erwarten, dass Johannes absichtlich verliert, lästern und Max äääh Mike rauswählen. :rotfl:

titaniafee
25-08-2018, 23:44
Wie kann man nach über einer Woche noch solche Namensprobleme haben? Mike ist nun auch kein komplizierter Name und als Persönlickeit kaum verwechselbar :kopfkratz:
Das wäre einfacher für sie, wenn er Kelenter oder Lavinier oder Jeremie-Pascal oder Loredanus heißen würde ;)
Mit Alltagsnamen wie Maxi oder Unox kennt sie sich nicht aus.

Miami Twice
25-08-2018, 23:44
mike heisst jetzt max:D:D:D:D max shiva:D:D:D:D:D
:rotfl::d: und Umut heisst nach PBB nur noch Unox :D

La.Crema
25-08-2018, 23:45
das ist doch gerade schleichwerbung, was die da machen, oder warum blenden die so oft den kaffeeautomaten ein :suspekt:

Talulah
25-08-2018, 23:45
Silvia ist in der Villa, erkennt man auch am Hintergrund :D
Besser aufpassen hier :tsts: :D

asche auf mein haupt, ich komme langsam durcheinander hier, schreiben, schauen, lästern:D:D

Karl Napp
25-08-2018, 23:45
dann lieber mike im haus? :D

Zwelch
25-08-2018, 23:46
Welches Englisch? Das mit den Kakterien?
Ansonsten gebe ich dir durchaus recht.

challings z.b. Meine mutter (60) kann besseres englisch als die und die hat russisch gelernt...Regt mich einfach auf die frau

pantoffel_3
25-08-2018, 23:46
ah, bei Cora is 3 ihr Nummer, ich Doof :hammer:

Couchgeflüster
25-08-2018, 23:46
ja dann noch lieber max

Labersack
25-08-2018, 23:46
das ist doch gerade schleichwerbung, was die da machen, oder warum blenden die so oft den kaffeeautomaten ein :suspekt:

Kann nicht sein!

http://mainzelsmile.ioff.de/no-smilie/coffeemaker.gif

suppenstar
25-08-2018, 23:46
Da wird die kässrin gehen, sagt mein colaglas.

watching27
25-08-2018, 23:46
dann trifft es wohl mike.

Moritza
25-08-2018, 23:46
Mike muss bleiben. Unbedingt.:rotfl:

Dookey
25-08-2018, 23:46
Hoffentlich fliegt Kässrin, dat wär mal wat

realanswers
25-08-2018, 23:46
Da wird sich chethrin aber Gedanken machen.....

sports-boy
25-08-2018, 23:46
bei manchen leuten hier hoffe ich, dass sie keine kinder haben, damit sie ihre sexistischen und mittelalterlichen denkweisen nicht weitergeben können.

Hab mich bisher bewusst aus der Diskussion rausgehalten ... nun aber komme ich mit gewissen Pseudo-Emanzen-Argumente echt nicht klar die hinter jeder Denkweise "Hass/Respektlosigkeit gegenüber Frauen" vermuten.

Die Natur hat es nun mal so vorgegeben dass die Frau 9 Monate lang ein neues Leben in sich trägt und eben nicht der Mann. Die "Konsequenzen" hat nun mal die Frau zu tragen wenn man bei einem one night stand nicht verhütet. Der Mann kann die Fliege machen und war nie wieder gesehen ... den Namen wird man aller Wahrscheinlichkeit auch nicht kennen ... und schwupps sitzt die Frau alleine da. Selbstverständlich ist die Frau für ihren "Bauch" verantwortlich und muss entsprechend handeln. Man kann als Frau die Verantwortung eines Kondoms nicht an einem wildfremden Mann abgeben. Was ist denn das für eine Logik?
Gleiches gilt auf für eine kurzfristige Beziehungen. Wer nach 3-4 Wochen Beziehung meint auf sowas verzichten zu wollen, oder glaubt dem Mann schon nach 3-4 Wochen vollkommen vertrauen zu können ... ja SORRY dumm gelaufen.

Dass manche Frauen die Sicherheit IHRES Körpers und eine mögliche Schwangerschaft als 50/50-Verantwortung sehen wollen oder gar komplett an den Mann abgeben wollen ("der Mann hat für Kondome zu sorgen") ... will echt nicht in meine Birne rein? Ist euch euer eigener Körper samt Konsequenzen so egal? Lasst doch die Männer dumm und unlogisch und Schweine und fickgeil sein wie sie wollen, nicht die Männer werden dann 9 Monate lang die Rechnung zu zahlen haben. So sehr sollten sich doch Frauen selber respektieren können und eben Verantwortung Übernehmen können. Reicht dem Mann ein Kondom, besteht darauf dass er das Teil überzieht ... und wenn er nicht will ... dann heult später nicht rum wenn ihr euch doch darauf einlässt.

Aber dieses Pseudo-"gleiches Recht für alle" von irgendwelchen Pseudo-"Emanzen" ... also bitte ... werdet ERWACHSEN.
Gefahr einer Schwangerschaft (oder auch Krankheit) hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern es geht darum den eigenen Körper zu schützen. :hammer:

NichtdieMama
25-08-2018, 23:46
Wer soll raus - wäre ganz klar Chetrin.
Aber so...mal schauen.

Kim
25-08-2018, 23:46
Es zuckt mir in den Fingern für Mike anzurufen. :smoke:

BlackGirl
25-08-2018, 23:47
verstehe ich auch nicht, dachte sie nimmt johannes, denn sie vielleicht als heinz benennen würde :D

sabine sagt zu ihm joachim!

IrreLisa
25-08-2018, 23:47
Ich kann mir auch keine Namen merken, ich find das nicht so wild. Ich nenn alle Schätzchen. :D

pantoffel_3
25-08-2018, 23:47
Shettrin dürft aus alle Wolken fallen un garstig reagieren

Dr.Doom
25-08-2018, 23:47
Für mich schwer, aber ich nehme stark an das Mike im Haus bleiben darf. Ich stimme auch für Mike.

titaniafee
25-08-2018, 23:47
challings z.b. Meine mutter (60) kann besseres englisch als die und die hat russisch gelernt...Regt mich einfach auf die frau

Ich wollte damit sagen, dass das Deutsch bei ihr auch schon schwierig ist. ;)

Miami Twice
25-08-2018, 23:47
dann lieber mike im haus? :D
:ja: Der sorgt zumindest ab und zu für Unterhaltung.

duffy
25-08-2018, 23:47
also bin ich in einer bestimmten "szene" aufgewachsen und nicht im tiefsten bayern zur schule gegangen, interessant :idee:
Und da habt ihr euch vor 10 Jahren überall und bei jeder Gelegenheit Bitches genannt? Ist mir so weder bei in meiner Jugend untergekommen, noch bei meinen Kindern (die in dem Alter aktuell sind). Die Jugendsprache scheint es demnach vom tiefsten Bayern nach über 10 Jahre noch nicht zum Standard in den größeren Städten NRWs geschafft zu haben - was ein Glück wir aber auch haben.

Miss_LadyLike
25-08-2018, 23:48
Hoffe das Mike bleibt...schätze aber er muss gehen

Talulah
25-08-2018, 23:48
hoffentlich geht kässrin, da kommt ausser kichern nichts mehr schlaues

1Live
25-08-2018, 23:48
Jetzt zeigen die Bewohner ihr wahres Gesicht.

Berlingoo
25-08-2018, 23:48
das ist doch gerade schleichwerbung, was die da machen, oder warum blenden die so oft den kaffeeautomaten ein :suspekt:

Wie heißt denn das Teil?

watching27
25-08-2018, 23:48
Und da habt ihr euch vor 10 Jahren überall und bei jeder Gelegenheit Bitches genannt? Ist mir so weder bei in meiner Jugend untergekommen, noch bei meinen Kindern (die in dem Alter aktuell sind). Die Jugendsprache scheint es demnach vom tiefsten Bayern nach über 10 Jahre noch nicht zum Standard in den größeren Städten NRWs geschafft zu haben - was ein Glück wir aber auch haben.

solche wortwahl ist doch cool. alles andere mittelalter.:rotfl:

Miami Twice
25-08-2018, 23:48
dann trifft es wohl mike.
Bewohner die so betteln das sie gehen wollen sollen erst recht bleiben. :sumo:

jabber
25-08-2018, 23:49
sabine sagt zu ihm joachim!

Wer ist denn Sabine?

watching27
25-08-2018, 23:49
Bewohner die so betteln das sie gehen wollen sollen erst recht bleiben. :sumo:

aber chethrin dürften mehr leute kennen. oder? na ja, ich kannte beide vorher nicht.

Moritza
25-08-2018, 23:50
Ich kann mir auch keine Namen merken, ich find das nicht so wild. Ich nenn alle Schätzchen. :DBesser wie Bitch.:D

Bitte Kässrin raus...kein Liebesdrama mit dem Schleimer.

schwesta
25-08-2018, 23:50
:rotfl:

Talulah
25-08-2018, 23:50
Bewohner die so betteln das sie gehen wollen sollen erst recht bleiben. :sumo:

alte dschungelcamp weisheit:D

IrreLisa
25-08-2018, 23:50
Stell deine Tastatur mal auf DE :D

storch
25-08-2018, 23:50
Mike und Chethrin. Eigentlich schade. Katja und Mike wäre mir lieber gewesen, obwohl mich Chethrin auch schwer nervt, so ist es nicht, aber die andere noch mehr. :D

Pummelfee
25-08-2018, 23:50
hoffentlich bleibt mike, hab schliesslich meinen ersten wubser für dieses pbb an ihn verschenkt :D der ist knuffig :wub:

Labersack
25-08-2018, 23:50
Wer ist denn Sabine?

Die mit Max und Moritz im Pool war! :D

enzo100
25-08-2018, 23:50
sabine sagt zu ihm joachim!
:rotfl:

echt, ich dachte die sagt jetzt: maxi, oder wie heisst der mit der roten weste :D

La.Crema
25-08-2018, 23:51
Hab mich bisher bewusst aus der Diskussion rausgehalten ... nun aber komme ich mit gewissen Pseudo-Emanzen-Argumente echt nicht klar die hinter jeder Denkweise "Hass/Respektlosigkeit gegenüber Frauen" vermuten.

Die Natur hat es nun mal so vorgegeben dass die Frau 9 Monate lang ein neues Leben in sich trägt und eben nicht der Mann. Die "Konsequenzen" hat nun mal die Frau zu tragen wenn man bei einem one night stand nicht verhütet. Der Mann kann die Fliege machen und war nie wieder gesehen ... den Namen wird man aller Wahrscheinlichkeit auch nicht kennen ... und schwupps sitzt die Frau alleine da. Selbstverständlich ist die Frau für ihren "Bauch" verantwortlich und muss entsprechend handeln. Man kann als Frau die Verantwortung eines Kondoms an einem wildfremden Mann abgeben. Was ist denn das für eine Logik?
Gleiches gilt auf für eine kurzfristige Beziehung. Wer nach 3-4 Wochen Beziehung meint auf sowas verzichten zu wollen, oder glaubt dem Mann schon nach 3-4 Wochen vollkommen vertrauen zu können ... ja SORRY dumm gelaufen.

Dass manche Frauen die Sicherheit IHRES Körpers und eine mögliche Schwangerschaft als 50/50-Verantwortung sehen wollen oder gar komplett an den Mann abgeben wollen ("der Mann hat für Kondome zu sorgen") ... will echt nicht in meine Birne rein? Ist euch euer eigener Körper samt Konsequenzen so egal? Lasst doch die Männer dumm und unlogisch und Schweine und fickgeil sein wie sie wollen, nicht die Männer werden dann 9 Monate lang die Rechnung zu zahlen haben. So sehr sollten sich doch Frauen selber respektieren können und eben Verantwortung übernehmen können. Reicht dem Mann ein Kondom, besteht darauf dass er das Teil überzieht ... und wenn er nicht will ... dann heult später nicht rum wenn ihr euch doch darauf einlässt.

Aber dieses Pseudo-"gleiches Recht für alle" von irgendwelchen Pseude-"Emanzen" ... also bitte ... werdet ERWACHSEN.
Gefahr einer Schwangerschaft (oder auch Krankheit) hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern es geht darum den eigenen Körper zu schützen. :hammer:

was für ein aufsatz :rotfl: ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, da so diskussionen für mich sinnlos sind und in die kategorie "aluhuträger" und "impfgegner" fallen. blababla, frauen sind immer an allem schuld, wehe sie verhalten sich nicht wie es im handbuch geschrieben steht. :engel:

Zwelch
25-08-2018, 23:51
will das mike geht, der typ entertaint mich null. Diesen dauerhaft esoterischen geschwafel kann ich auch nichts abgewinnen. Für mich labert der stuss am laufenden band

Moritza
25-08-2018, 23:51
Hab mich bisher bewusst aus der Diskussion rausgehalten ... nun aber komme ich mit gewissen Pseudo-Emanzen-Argumente echt nicht klar die hinter jeder Denkweise "Hass/Respektlosigkeit gegenüber Frauen" vermuten.

Die Natur hat es nun mal so vorgegeben dass die Frau 9 Monate lang ein neues Leben in sich trägt und eben nicht der Mann. Die "Konsequenzen" hat nun mal die Frau zu tragen wenn man bei einem one night stand nicht verhütet. Der Mann kann die Fliege machen und war nie wieder gesehen ... den Namen wird man aller Wahrscheinlichkeit auch nicht kennen ... und schwupps sitzt die Frau alleine da. Selbstverständlich ist die Frau für ihren "Bauch" verantwortlich und muss entsprechend handeln. Man kann als Frau die Verantwortung eines Kondoms nicht an einem wildfremden Mann abgeben. Was ist denn das für eine Logik?
Gleiches gilt auf für eine kurzfristige Beziehungen. Wer nach 3-4 Wochen Beziehung meint auf sowas verzichten zu wollen, oder glaubt dem Mann schon nach 3-4 Wochen vollkommen vertrauen zu können ... ja SORRY dumm gelaufen.

Dass manche Frauen die Sicherheit IHRES Körpers und eine mögliche Schwangerschaft als 50/50-Verantwortung sehen wollen oder gar komplett an den Mann abgeben wollen ("der Mann hat für Kondome zu sorgen") ... will echt nicht in meine Birne rein? Ist euch euer eigener Körper samt Konsequenzen so egal? Lasst doch die Männer dumm und unlogisch und Schweine und fickgeil sein wie sie wollen, nicht die Männer werden dann 9 Monate lang die Rechnung zu zahlen haben. So sehr sollten sich doch Frauen selber respektieren können und eben Verantwortung Übernehmen können. Reicht dem Mann ein Kondom, besteht darauf dass er das Teil überzieht ... und wenn er nicht will ... dann heult später nicht rum wenn ihr euch doch darauf einlässt.

Aber dieses Pseudo-"gleiches Recht für alle" von irgendwelchen Pseudo-"Emanzen" ... also bitte ... werdet ERWACHSEN.
Gefahr einer Schwangerschaft (oder auch Krankheit) hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern es geht darum den eigenen Körper zu schützen. :hammer::d:

titaniafee
25-08-2018, 23:51
Und da habt ihr euch vor 10 Jahren überall und bei jeder Gelegenheit Bitches genannt? Ist mir so weder bei in meiner Jugend untergekommen, noch bei meinen Kindern (die in dem Alter aktuell sind). Die Jugendsprache scheint es demnach vom tiefsten Bayern nach über 10 Jahre noch nicht zum Standard in den größeren Städten NRWs geschafft zu haben - was ein Glück wir aber auch haben.
Als Mutter von mittlerweile erwachsenen Kindern und selber ehemaliger Jugendlicher, kann ich dir versichern, dass Eltern nicht zwingend mitbekommen, wie sich die Kinder/Jugendlichen untereinander unterhalten. Gerade wenn die Eltern Wert auf sogenannte Moral legen, werden sie das nicht mitbekommen.

kiki75
25-08-2018, 23:51
Und da habt ihr euch vor 10 Jahren überall und bei jeder Gelegenheit Bitches genannt? Ist mir so weder bei in meiner Jugend untergekommen, noch bei meinen Kindern (die in dem Alter aktuell sind). Die Jugendsprache scheint es demnach vom tiefsten Bayern nach über 10 Jahre noch nicht zum Standard in den größeren Städten NRWs geschafft zu haben - was ein Glück wir aber auch haben.

:d:

ich finde es respektlos,
egal wem gegenüber.

Holgermat
25-08-2018, 23:52
Silvia schießt gegen Johannes :clap:

titaniafee
25-08-2018, 23:52
was für ein aufsatz :rotfl: ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, da so diskussionen für mich sinnlos sind und in die kategorie "aluhuträger" und "impfgegner" fallen. blababla, frauen sind immer an allem schuld, wehe sie verhalten sich nicht wie es im handbuch geschrieben steht. :engel:

:bussi: :d:

koldir
25-08-2018, 23:52
Wer ist denn Sabine?


Die mit Max und Moritz im Pool war! :D

:rotfl::rotfl:

Miss_LadyLike
25-08-2018, 23:52
Silvia ist sooo hinterf******** !!!!!

Kim
25-08-2018, 23:52
Ich hab für Mike angerufen :) und ich Ruf nie an :)

IrreLisa
25-08-2018, 23:53
Ich sag Chetrin geht.

Cayasso
25-08-2018, 23:53
hm, ich will, dass Chethrin drin bleibt. Auch wenn ich fast alleine mit meiner Meinung stehe :engel:

La.Crema
25-08-2018, 23:53
Und da habt ihr euch vor 10 Jahren überall und bei jeder Gelegenheit Bitches genannt? Ist mir so weder bei in meiner Jugend untergekommen, noch bei meinen Kindern (die in dem Alter aktuell sind). Die Jugendsprache scheint es demnach vom tiefsten Bayern nach über 10 Jahre noch nicht zum Standard in den größeren Städten NRWs geschafft zu haben - was ein Glück wir aber auch haben.

deine kinder reden also mit dir also wie mit ihren freunden? und das weißt du, weil du bei jedem treffen sie heimlich belauscht? :kopfkratz
ich habe letztes jahr mehrere wochen mit kindern zwischen 8-14 gearbeitet und sie betreut, da sind noch ganz andere begriffe gefallen. und das vor mir, der aufsichtsperson.

BlackGirl
25-08-2018, 23:53
Wer ist denn Sabine?

Na, die Dingsbums, wie heisst sie nochmal, die Ältere die immer putzen muß. Sabine, Sandra... ich kanns mir nicht merken...

Dookey
25-08-2018, 23:53
Ich hab für Mike angerufen :) und ich Ruf nie an :)Ui Kim :clap:

sports-boy
25-08-2018, 23:53
was für ein aufsatz :rotfl: ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, da so diskussionen für mich sinnlos sind und in die kategorie "aluhuträger" und "impfgegner" fallen. blababla, frauen sind immer an allem schuld, wehe sie verhalten sich nicht wie es im handbuch geschrieben steht. :engel:

Na dann viel Spaß den Schutz vor einer Schangerschaft DEINES Körpers an andere abzugeben. :dada: :dada::dada::dada::dada:

kiki75
25-08-2018, 23:53
Als Mutter von mittlerweile erwachsenen Kindern und selber ehemaliger Jugendlicher, kann ich dir versichern, dass Eltern nicht zwingend mitbekommen, wie sie die Kinder/Jugendlichen untereinander unterhalten. Gerade wenn die Eltern Wert auf sogenannte Moral legen, werden sie das nicht mitbekommen.

das stimmt,
ich hab immer gesagt, wie sie unter ihren kollegen reden ist mir egal,
zuhause möchte ich das nicht.
als meine kids in dem alter waren, eher noch jünger, war "alter" das schlagwort.

albatros
25-08-2018, 23:54
wenn die Bewohner weiter abstimmen, wird Silvia leider nie auf der Liste sein :heul:

storch
25-08-2018, 23:54
Silvia spielt sich grade als Mutter Theresa auf, schon im Sprechzimmer: Ihr friert euch hier den Arsch ab und, und, und... wenn ich ein Match machen würde, würde ich extra verlieren, weil die Armen da drüben.....

Die hat gut reden: Wählt sich selbst in den Reichenbereich (was ich okay fand) und muss keine Matches machen. Sollte also mal den Ball flachhalten und schon gar nicht, von anderen verlangen, dass sie deswegen absichtlich verlieren sollen. :hammer:

pantoffel_3
25-08-2018, 23:54
Silvia schießt gegen Johannes :clap:

wenn et sich so zugetragen hat, wie sie erzählt, nachvollziehbar

Dr.Doom
25-08-2018, 23:54
Silvia schießt gegen Johannes :clap:

Den Grund find ich aber unsinnig, nur da Johannes sagt er verliert absichtlich, was er schon öfter getan hat und es trotzdem nun nicht macht, dann muss er sich auch nicht wundern. :D

jabber
25-08-2018, 23:55
Na, die Dingsbums, wie heisst sie nochmal, die Ältere die immer putzen muß. Sabine, Sandra... ich kanns mir nicht merken...

Irgendwann kann ich die richtigen Namen nicht mehr, weil die sich immer falsch nennen.

Moritza
25-08-2018, 23:55
Ich hab für Mike angerufen :) und ich Ruf nie an :):clap:


hm, ich will, dass Chethrin drin bleibt. Auch wenn ich fast alleine mit meiner Meinung stehe :engel:Du willst das Traumpaar sehen? Oder warum? Das dämliche Gekicher ist doch nervtötend.:Pflaster:

Couchgeflüster
25-08-2018, 23:55
max: ich hab wieder durchfall



https://www.youtube.com/watch?v=I9aA_2k3Yo8

:heul:

Talulah
25-08-2018, 23:56
silvia bemuttert max:D

jabber
25-08-2018, 23:56
Für Silvia ist Mike wohl schon raus. Jetzt wissen wir auch, dass er Durchfall hatte.

titaniafee
25-08-2018, 23:56
Silvia spielt sich grade als Mutter Theresa auf, schon im Sprechzimmer: Ihr friert euch hier den Arsch ab und, und, und... wenn ich ein Match machen würde, würde ich extra verlieren, weil die Armen da drüben.....

Die hat gut reden: Wählt sich selbst in den Reichenbereich (was ich okay fand) und muss keine Matches machen. Sollte also mal den Ball flachhalten und schon gar nicht, von anderen verlangen, dass sie deswegen absichtlich verlieren sollen. :hammer:
Eben vor allen Dingen, weil sie gerade erst aus dem Hotel gekommen war - und dann hat sie sich selber rüber gewählt.
Die Frau ist so assi.

maxine
25-08-2018, 23:56
Diese Kessrin hat mich mit ihrem pupertären Verhalten dazu getrieben zwei SMSen für Mike rauszujagen :zeter: 1 Euro wech :zeter::zeter:

La.Crema
25-08-2018, 23:56
Na dann viel Spaß den Schutz vor einer Schangerschaft DEINES Körpers an andere abzugeben. :dada: :dada::dada::dada::dada:

ich kann dich beruhigen, ich plane nicht ein kind in die welt zu setzen. falls ich trotz verhütung (keine verhütungsmethode ist 100% sicher) schwanger werde habe ich auch kein problem damit, es abzutreiben. :freu:

Miami Twice
25-08-2018, 23:56
Ich hab für Mike angerufen :) und ich Ruf nie an :)
Ich hab auch eben ne SMS verschickt :feile:

Sarina
25-08-2018, 23:56
ich finde absichtlich verlieren doof, Match ist Match. egal um wen es geht

duffy
25-08-2018, 23:56
Als Mutter von mittlerweile erwachsenen Kindern und selber ehemaliger Jugendlicher, kann ich dir versichern, dass Eltern nicht zwingend mitbekommen, wie sie die Kinder/Jugendlichen untereinander unterhalten. Gerade wenn die Eltern Wert auf sogenannte Moral legen, werden sie das nicht mitbekommen.
Das weiß ich, aber man bekommt auch als erwachsene Person durchaus noch mit, wie die heutige Jugend so drauf ist. Dass man mal aus einer Laune heraus oder als Späßchen so spricht, kenne ich auch, aber das ist ganz gewiss keine Jugendsprache die in der Form als Standard gilt. Bei uns werden öfter mal Parties veranstaltet, weil die Kiddies hinten im Garten Platz und ungestört sein können, und da geht man natürlich im Sommer auch mal hinter und greift sich etwas Grillfleisch ab, wo man dann natürlich das ein oder andere Gespräch mitbekommt und da wird sich untereinander ganz normal mit Namen (oder Spitznamen) angeredet.

Moritza
25-08-2018, 23:57
wenn die Bewohner weiter abstimmen, wird Silvia leider nie auf der Liste sein :heul:Dachte die kann keiner leiden? Feige Bewohner.:mad:

watching27
25-08-2018, 23:57
Na dann viel Spaß den Schutz vor einer Schangerschaft DEINES Körpers an andere abzugeben. :dada: :dada::dada::dada::dada:

:d:

Talulah
25-08-2018, 23:57
silvia scheint sich in weiser voraussicht neue verbündete zu suchen:D man muss schliesslich sehen, wo man bleit, wenn der kreis immer kleiner wird:D