PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll PBB 2018 gewinnen?


Werbung

Labersack
31-08-2018, 08:26
Es ist mal Zeit für eine Umfrage!

koldir
31-08-2018, 08:44
Ganz klar: Silvia. :D

IngridSchmidt
31-08-2018, 09:12
Big Daddy natürlich :freu: Habe auch schon per SMS für Alphonsos Sieg gestimmt.

metut
31-08-2018, 09:21
Chethrin:anbet: Die Gesichter der Anderen: Unbeschreiblich:anbet:

wini1
31-08-2018, 09:34
Selbstverständlich Chethrin ;)

starshine_vie
31-08-2018, 09:44
Daniel natürlich

Kitty1220
31-08-2018, 09:50
Ganz klar Silvia und wenn nicht sie Alphonso. Den beiden anderen nicht.

maxine
31-08-2018, 09:57
Chethrin:anbet: Die Gesichter der Anderen: Unbeschreiblich:anbet:

Als ob die nach den bisherigen Votings nicht damit rechnen würden :rolleyes:


Für mich fehlt oben die Option "niemand"

Chiquita
31-08-2018, 10:07
Egal ob Silvia oder Alphonso, Hauptsache nicht die unehrlichen Schauspieler Chethrin und Daniel.

hotsister
31-08-2018, 10:31
Ich bin für Silvia als Gewinnerin

Couchgeflüster
31-08-2018, 10:49
Ich bin für Silvia als Gewinnerin

ich auch

KölscheJung1990
31-08-2018, 10:57
Einer darf es nicht sein. Das ist Alphonso. Alleine, dass er Chethrin jetzt wieder in den Arsch gekrochen ist, super nett zu ihr war, weil sie die Nominierungen überstanden hat und auch plötzlich auf Silvia umgeschwenkt ist, ist einfach billig. Ich bin für Daniel oder Chethrin.

Sally
31-08-2018, 10:58
Als ob die nach den bisherigen Votings nicht damit rechnen würden :rolleyes:


Für mich fehlt oben die Option "niemand":d: das prangere ich auch an :zeter:

da es diese option nicht gibt, entscheide ich mich für das kleinere übel: daniel.

Kodo
31-08-2018, 11:01
Solange nicht einer der beiden Herren gewinnt, ist es mir eigentlich egal.
Am liebsten wäre mir Silvia, aber Chethrin als Siegerin fände ich auch in Ordnung, einfach um ihren (Ex-)Mitbewohnern eins auszuwischen :D

Nikeo
31-08-2018, 11:05
Chethrin!

Flunsch
31-08-2018, 11:29
Niemand.



Hupps, ich bin diesbezüglich nicht die Erste. :trink: :D

suppenstar
31-08-2018, 11:47
Wer soll als letzter das haus verlassen: Daniel

strickliesl
31-08-2018, 12:00
Jetzt wo man gerade anfängt die Charaktere kennen zu lernen schon zu ende? Schade, aber meine Familie freut sich.

Mondbärchen
31-08-2018, 13:33
Für mich ganz klar: Silvia, nicht weil sie mich so begeistert, sondern, weil sie die einzige "echte" Teilnehmerin der übrig gebliebenen ist. M.M. n. verstellt sie sich nicht. Dass sie recht einfach gestrickt ist, dafür kann sie ja letztendlich nichts. Schässrin hat auch nicht viel mehr auf dem Kasten, ist aber eine linke Bazille.

Chris2010
31-08-2018, 13:53
Ich finde Silvia verstellt sich auch. Ich denke da z.B. an das Gespräch mit Umut wo sie am Anfang so getan hat als hätte sie keine Ahnung und ihr dann plötzlich immer mehr Details eingefallen sind.

Auf einmal ist ihr eingefallen, dass er mit einer Prominenten zusammen war.
Dann ist ihr eingefallen, dass es eine ältere Frau war.
Dann ist ihr eingefallen, dass es Natascha Ochsenknecht war.
Dann ist ihr plötzlich wieder eingefallen, dass sie ja immer alle Namen falsch sagen muss und hat aus Ochsenknecht Ochsendorf gemacht.

Mit Cora Schumacher gab es ein ähnliches Gespräch.

HaJo55
31-08-2018, 13:59
Nun denn, da oben der Auswahl-Button für "Niemand von den Finalisten" fehlt, habe ich für mich das kleinere Übel ausgewählt (und für Daniel abgestimmt). :floet:

Pummelfee
31-08-2018, 14:03
Silvia :freu:

titaniafee
31-08-2018, 14:23
Bei dem Schrott, der jetzt noch übrig ist?
Daniel. Und es sind üble Leute, wenn Daniel von Vieren noch der Beste ist. :help:

1Live
31-08-2018, 14:36
Fürst Heinz, er hat mich während der Staffel am wenigsten genervt.:d:

Nosferata
31-08-2018, 14:58
Chethrin:anbet: Die Gesichter der Anderen: Unbeschreiblich:anbet:

Und nur aus diesem Grund schließ ich mich an. :zahn:

Dr.Doom
31-08-2018, 15:04
Popel-Fürst Heinz hätte nur für riesen Zoff gesorgt, so prollig war der. :rotfl:

Selten das mal 2 Charaktere bis zum Finale eines Realitiy-Formats übrig sind, denen ich den Sieg gönne.

Daniel, das Fähnchen in Wind. Besonders übel das er Cethrin den Nomischutz geben würde, aber ihr den Sieg laut Sprechzimmer nicht gönnt. Er hat keine eigene Meinung im Haus gezeigt und will mit allen gut sein. Eigentlich die übliche Gewinnerschablone dieses Formats, dass er aber so unecht rüber bringt, dass man sich dafür schon schämen muss. Er ist jedenfalls absoluter BB Experte, sonst würd er sich anders verhalten. Das aktuell größte Übel im Haus!

Alphonso, der lustige und aufgedrehte Gutelaunemacher, der aber übel jemanden eins rein würgen kann, wenn er ihn gerade nicht leiden kann. Daran hat er auch Spass, jemanden richtig mobben zu können. Zudem nervt sein Gesinge auf Dauer.

Silvia, bringt oft schlechte Laune als Miesmuschel mit und hetzt im Sprechzimmer, wovon die anderen nicht immer alles wissen. Ist ein Bestimmermensch, der sich bei andere nicht anwidert und ihre gerade Linie fährt. Ist zudem altmodisch eingestellt, was durch ihren derben Humor belustigen kann.

Cethrin, naives It-Girl das sich wie 13 gegeben hat und mittlerweile bei ca. 17 Jahre angekommen ist. Optisch ist sie nett anzusehen, sie greift im Haus niemanden an und hat eine sehr lockere und offene Art, ziemlich weit weg also von der üblich deutschen, erwachsenen Spiessergesellschaft. Sie spielt BB clever, wie man das bei Love Island schon kannte, reagiert sie auf Provokation taktisch und nicht hitzig.

Gewinner sind für mich Cethrin und Silvia. Zumindest aus dem Grund, dass sie beide am meisten Eier im Haus gezeigt haben und gerade aus entscheiden und nicht nach dem was die Zuschauer gut finden könnten.

Ich Vote erst Heute Abend, ich weis es noch nicht zwischen den beiden.

ira
31-08-2018, 15:05
Niemand. :sleep:

Proteus
31-08-2018, 15:09
Chethrin ... schon dafür dasse so oft von den anderen gewählt wurde :teufel:

fandango
31-08-2018, 15:11
Entscheidungsunfähig.

duffy
31-08-2018, 15:19
Da ich keinen Favoriten in der Staffel hatte, kann ich nur sagen wen ich es auf keinem Fall gönne - Alphonso oder Silvia :nein:

Von daher muss eines der kleineren Übel die Kohlen aus dem Feuer holen, ob nun Daniel oder Kässrin ist mir eigentlich egal, wobei Kässrin über die 2 Wochen zumindest an den paar wenigen Unterhaltungsmomenten beteiligt war, wohingegen Daniel eigentlich völlig blass blieb.

FrauSchatz
31-08-2018, 15:41
Irgendwie gönne ich den beiden "Sternchen" Chessrin und Daniel die 100 000 Euro nicht.
Mein Gefühl sagt mir, daß man sich so viel Geld irgendwie "verdienen" muß und nicht einfach so mit ein bisschen Party, Bussi-Bussi und Theater in den Schoß geworfen bekommen sollte. Außerdem sind beide jung genug und bekommen in Zukunft sicher noch mehrere Chancen zum Geldverdienen :helga:

Soweit ich gehört habe, hat Alphonso mit seinem Singen bei DSDS schon abgesahnt, also bleibt nur noch Silvia, deren Leistung 11 Kinder aufzuziehen, ich schon beachtlich finde. :nixweiss:

Sympathiepunkte würde ich keinem geben :zahn:

kiki75
31-08-2018, 15:45
ich muss zugeben,
ich gönne es daniel.:o
bin selbst ganz erschrocken,
denn vor 2 wochen war er bei mir noch auf dem vorletzten platz.
den letzten hatte silvia gepachtet und daran hat sich auch nichts geändert.

Proteus
31-08-2018, 15:56
...
Soweit ich gehört habe, hat Alphonso mit seinem Singen bei DSDS schon abgesahnt, also bleibt nur noch Silvia, deren Leistung 11 Kinder aufzuziehen, ich schon beachtlich finde. :nixweiss:
...

Naja, gleichzeitig hat sie sich und ihr Kinder-Aufziehen dank ihrer Dokusoap über alle Maße hinaus in die Öffentlichkeit gedrängt und zum Geldverdienen benutzt.

Thaliel
31-08-2018, 16:00
Ich verstehe nicht war alle an chethrin finden, so unfassbar selbstherrlich und hinterf... , das kann ich nicht ertragen

FrauSchatz
31-08-2018, 16:02
Naja, gleichzeitig hat sie sich und ihr Kinder-Aufziehen dank ihrer Dokusoap über alle Maße hinaus in die Öffentlichkeit gedrängt und zum Geldverdienen benutzt.

Wahrscheinlich hat sie keinen besseren Weg gesehen, um nicht in HartzIV und tiefste Armut abzudriften :nixweiss:
(Ich kannte Frau Wollny vorher nicht und daher weiß ich nicht, wie und was sie alles gemacht hat. Ich kann nur mutmaßen) ;)

starshine_vie
31-08-2018, 16:08
Irgendwie gönne ich den beiden "Sternchen" Chessrin und Daniel die 100 000 Euro nicht.
Mein Gefühl sagt mir, daß man sich so viel Geld irgendwie "verdienen" muß und nicht einfach so mit ein bisschen Party, Bussi-Bussi und Theater in den Schoß geworfen bekommen sollte. Außerdem sind beide jung genug und bekommen in Zukunft sicher noch mehrere Chancen zum Geldverdienen :helga:

Soweit ich gehört habe, hat Alphonso mit seinem Singen bei DSDS schon abgesahnt, also bleibt nur noch Silvia, deren Leistung 11 Kinder aufzuziehen, ich schon beachtlich finde. :nixweiss:

Sympathiepunkte würde ich keinem geben :zahn:

Hmmm - schwierig für mich, klar ist es eine beachtliche Leistung, aber auch selbstgewähltes Schicksal. Keiner muss 11 Kinder bekommen. Aber ich verurteile auch die Anzahl nicht, bitte nicht falsch verstehen.

FrauSchatz
31-08-2018, 16:14
Hmmm - schwierig für mich, klar ist es eine beachtliche Leistung, aber auch selbstgewähltes Schicksal. Keiner muss 11 Kinder bekommen. Aber ich verurteile auch die Anzahl nicht, bitte nicht falsch verstehen.

Klar. Aber nun sind sie nunmal da und ich glaube bei Silvia Wollny daran, daß sie das Geld im Sinne ihrer Kinder ausgibt/anlegt, und nicht für Partys, Schönheits-OPs oder ähnliches raushaut :D

King29
31-08-2018, 16:21
Chethrin

duffy
31-08-2018, 16:25
Ich verstehe nicht war alle an chethrin finden, so unfassbar selbstherrlich und hinterf... , das kann ich nicht ertragen
Schau dir die Alternativen an, dann solltest du es verstehen.

Du darfst nicht den Fehler machen und meinen, nur weil viele Kässrin den Sieg gönnen, dass sie auch sonderlich beliebt ist, sie ist nur in Augen vieler das kleinere Übel und den Pappnasen die im Finale stehen.

Blue7
31-08-2018, 16:28
Wer wählt denn Chat-Rin?

Steffen
31-08-2018, 16:30
Chethrin:anbet: Die Gesichter der Anderen: Unbeschreiblich:anbet:


:d:

Da gebe ich dir recht das wäre was die Gesichter zu sehen.

Auf keinen Fall darf Silvia gewinnen, gerade mit diesem Verhalten.

Steffen
31-08-2018, 16:33
Wer wählt denn Chat-Rin?


Für solche Beleidigung ist man auch schon mal gesperrt worden oder das IOFF Team ist grosszügiger geworden.

FEXX
31-08-2018, 16:35
Katniss wird gewinnen

Blackbird
31-08-2018, 16:40
Da gebe ich dir recht das wäre was die Gesichter zu sehen.


Ach was. Die rechnen doch eh alle damit, dass sie gewinnt. Die ist doch so peliebt :rolleyes:

aegon
31-08-2018, 17:06
Chethrin weil sie mich am meisten unterhalten hat und jetzt den Sieg vor Augen zum Größenwahn mutiert :anbet:

ThisIsMe
31-08-2018, 17:26
Ich bin ganz klar für Chethrin, und ich hoffe, dass die Zuschauer heute Abend für sie anrufen. :) Sie hat den Sieg von allen am meisten verdient, und es wäre daher nur Fair, wenn sie als Gewinnerin aus der Staffel geht. :wub:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Kalb
31-08-2018, 17:42
Chethrin weil sie mich am meisten unterhalten hat und jetzt den Sieg vor Augen zum Größenwahn mutiert :anbet:wenigstens ne coole Begründung :zahn:

BlackGirl
31-08-2018, 19:41
Chethrin ... schon dafür dasse so oft von den anderen gewählt wurde :teufel:

:d: Ich will das entsetzte Gesicht der anderen sehen. Wenn die wüssten... :D:D

Chiquita
31-08-2018, 19:46
:d: Ich will das entsetzte Gesicht der anderen sehen. Wenn die wüssten... :D:D

Und ich möchte das entsetzte Gesicht von Chethrin sehen, wenn sie nicht gewinnt. :D

Steffen
31-08-2018, 20:07
Und ich möchte das entsetzte Gesicht von Chethrin sehen, wenn sie nicht gewinnt. :D

Insgesamt kann man demnach sagen es ist Not gegen Elend im Finale der gewinnen soll oder auch nicht.

Ich befürchte jetzt schon das viele Schreiben das die oder der falsche gewonnen hat und egal wer es wird.

Chiquita
31-08-2018, 20:10
Insgesamt kann man demnach sagen es ist Not gegen Elend im Finale der gewinnen soll oder auch nicht.

Ich befürchte jetzt schon das viele Schreiben das die oder der falsche gewonnen hat und egal wer es wird.

Letztendlich ist es mir wurscht. Et kütt wie et kütt. :D

Miami Twice
31-08-2018, 20:18
Silvia

Steffen
31-08-2018, 20:26
Silvia


Die ist die einzigste der ich es nicht gönnen würde

Dr.Doom
31-08-2018, 21:04
Leider geben Silvia und Cethrin noch mal richtig Vollgas am letzten Tag. Ich kann mich nicht entscheiden wer mich mehr unterhält.:rotfl:

newwer
31-08-2018, 21:06
Daniel :)

Fanman
31-08-2018, 22:04
Cethrin

Dr.Doom
31-08-2018, 22:08
Hab jetzt für Cethrin abgestimmt. Der Ioff Erste ist schon wieder raus. Daniel war absolut nicht echt da drin, hat bestimmt nur 5% erhalten. Promi Flash sagt klar Silvia vor Cethrin, bei Facebook liegt Cethrin hingegen vor Silvia. Alphonso ist bei Promi Flash 3, Daniel ist oder war ganz schwach (5-8%) anders als im Ioff. Allerdings Alphonso auch mit gehörig Abstand hinter Cethrin. Kann mir nicht vorstellen das Silvia aktuell 3. war. die müsste normal vorn liegen. Nach der TZ dürfte Chethrin nicht aufgeholt haben. ^^

westy
31-08-2018, 22:51
Chethrin!

Nosferata
31-08-2018, 23:51
Schön wär's gewesen ... :schleich: