PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - Finale, oho!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

spector
01-09-2018, 02:42
Man darf ja Teilnehmer unsympathisch finden. Krankheiten ist Lächerliche ziehen ist hingegen weniger schön.

Wenni ich Alphonsos (überwundenenen) gutartigen Tumor gegen seinen (unüberwindbar) schlechten Gesang aufwiegen müsste, wäre meine Wahl getroffen.

El Coco Loco
01-09-2018, 03:31
Wenni ich Alphonsos (überwundenenen) gutartigen Tumor gegen seinen (unüberwindbar) schlechten Gesang aufwiegen müsste, wäre meine Wahl getroffen.

Die schlechte Gesangsdarbietung kann man aber dennoch anders auf die Schippe nehmen. :ja:

Steffen
01-09-2018, 03:55
Einfach nicht dran denken. :ja:

Habe ich auch nicht gemacht und konnte doch gut schlafen :anbet:

cos
01-09-2018, 04:02
Mein Freund, der Baum?

:rotfl:

NichtdieMama
01-09-2018, 08:07
Nee oder? :(
Hatte gestern nach Alfonsos Auszug abgeschalten...
Dafür das sie erst später reinkam und zwischendurch im Hotel war, nix groß gemacht hat außer motzen und putzen, ist Sylvia Wollny keine gute Gewinnerin.
Da hätte ich es Alfonso mehr gegönnt, kann man von ihm halten, was man will!
Was hat Sylvia erzählt mit den Zwillingen?
Während der Finalshow, hätte sie bei ihrer Lebenslinie erzählen können!
Und Nicole hatte ihren Zahn auf der Baustelle verloren?
Wusste bis dato auch niemand oder?
Nächstes Jahr ohne mich!

Proteus
01-09-2018, 08:22
Die Perversion von BB endlich zuende.

Welche Lucy hat BB gewonnen? :confused:

Lusy Skaya ... die gewann Big Brother 12 ... das einzige normale BB das nicht auf RTL2 stattfand sondern auf sixx (anno 2015)

shacrie
01-09-2018, 08:28
weia, das war ja mal ne Staffel!
Und Silvia hat gewonnen, ich hab sofort nach der Verkündung ausgeschaltet, da hätte ich nie mit gerechnet bei dem Zeug, das die so von sich gegeben hat während der Staffel. Und macht sie jetzt eine Stiftung auf für Kinder, die auf Baustellen leben?
Vielleicht sehen wir ja den Einen oder Anderen im Dschungel wieder. Die Privaten Sender produzieren ja am laufenden Band Z-Promis.

Kalb
01-09-2018, 08:45
Das war so ein Schmierentheater. Da hat Uli aber gute Arbeit geleistet, dass er den Finalistinnen diesen karitativen Floh ins Ohr gesetzt hat. :rotfl:
Ich empfehle Silvia Kontakt mit diesem Typen von der Treberhilfe Berlin aufzunehmen. Dann kann sie sich und ihre Gefolgschaft steuerfrei durchs Leben bringen.

Pummelfee
01-09-2018, 08:48
Verdienter Sieg für Silvia.... :freu::freu:

fandango
01-09-2018, 09:02
Schade - zu Ende.

Zum Glück sind noch andere Trash Sendungen am Start.:)

Blue7
01-09-2018, 09:16
Für mich hat die richtige Person gewonnen. Was mich in der Show aber aufgeregt hat, dass man nen jungen Mann/Rollstuhlfahrer heute noch weiter weg vom Publikum stationiert hat als in der letzten Liveshow. Das man ihn nicht noch hinter Deko versteckt hat wunderte mich. Warum kann man ihn nicht helfen aus Rollstuhl raus und auf nen Publikumsstuhl setzen. Hatte wohl auch leicht ticks wie man es bei den Promiinterviews auf der Couch beobachten konnte. Irgendwie tat er mir leid.

Nosferata
01-09-2018, 09:57
Das war so ein Schmierentheater. Da hat Uli aber gute Arbeit geleistet, dass er den Finalistinnen diesen karitativen Floh ins Ohr gesetzt hat. :rotfl:
Ich empfehle Silvia Kontakt mit diesem Typen von der Treberhilfe Berlin aufzunehmen. Dann kann sie sich und ihre Gefolgschaft steuerfrei durchs Leben bringen.Schmierentheater war das Wort, das mir nach dem Finale noch ewig durch den Kopf hämmerte... :ja:

Wer ist Uli?

pantoffel_3
01-09-2018, 10:02
Also ich muss echt mit mich schimpfen, dat geguckt zu haben, bin auch sehr bös auf die Macher, sowat anzubieten.

Ich hab mich jetzt fest vorgenommen, Trash in diese Form, wo Fake derart dominiert un kaum mehr Echtes zu erkennen is, nicht nochmal zu gucken.

Kalb
01-09-2018, 10:06
Wer ist Uli?
Uli Schmitz, der Psychologe im Big Brother Team Zumindest früher, in den Anfangstagen.
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-promi-big-brother-clip

Wero
01-09-2018, 10:09
Nach der Einzugsshow hatte ich schon so ein Gefühl, dass Silvia das Ding gewinnen wird. Und so wie diese Show gestern lief (dauernd Lacher im Publikum bei jedem Spruch von ihr als wären sie vom Band) und als sie dann nur noch mit Chethrin da saß: Da war es eigentlich schon klar, dass sie gewinnt.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir eigentlich die Einzugsshow und die Finalshow mit am besten gefallen haben in dieser Staffel. Die mittlere Live-Show dagegen war aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Die Finalshow war deutlich besser als noch im letzten Jahr. Jochen und Marlene waren locker. Jochen habe ich eigentlich noch nie so gelöst gesehen seit er BB moderiert. Man müsste die beiden nicht haben, aber wenn Moderation, dann sollen sie aus meiner Sicht weitermachen. Besser wird es eh nicht.

Mit der ganzen Staffel bin ich wieder nicht warm geworden. Wie im letzten Jahr. Es lag natürlich zum großen Teil am fehlenden Live-Stream. Natürlich hätte man da - wie man auch an den "Highlights" sah - einiges raus ziehen können. Nun gut, der wird wohl bei Promi-BB nie mehr kommen. Es sei denn es passiert ein Wunder.

Ich glaube sogar, dass ich die 2. Woche ohne ioff-Begleitung und Eure Kommentare hier nicht weiter verfolgt hätte.

Auch wenn die Duelle nicht das ganz große Tennis waren, so hat man sich doch bemüht - was BB anbelangt - etwas Neues anzubieten.
Interessant war wie Chethrin dann noch erzählte, dass zumindest einer der Spielleiter auch bei Love Island dabei war. Da wundert es nicht, dass diese Spielchen in unterschiedlichen Shows auftauchen.

Cast. Da hatte ich etwas mehr erwartet.

Cora Schumacher war aus meiner Sicht ein Totalausfall ähnlich wie Sarah Kern im letzten Jahr.
Ich denke, der Fürst Heinz hätte da noch für Wirbel sorgen können. Hatte aber wahrscheinlich nie geplant lange zu bleiben, weil er die Kohle nicht braucht. Und dann war es wohl auch unglücklich, dass Sophia raus ging. Obwohl ich auch hier nicht sicher bin, ob das so geplant war. Sophia sagt was sie denkt und eckt schnell an.

Umut war ein reiner Zählkandidat. Er kam praktisch nicht vor.

Erneut hat man aber mit den jungen Trash-TV-Kandidatinnen einen Treffer gelandet. Nach Osada, Paszka oder Burdecki hat es auch mit Chethrin wieder ganz gut funktioniert. Sie hat genau das abgeliefert was man erwarten konnte. Selbiges gilt für Katja. Auch wenn nicht jeder über das gelieferte Paket erfreut war.

Alphonso hat versucht alles abzudecken: Entertainer und Big Daddy im Haus. Bromance mit Johannes. Am Ende war es doch etwas zu viel und wohl doch nervend für den Zuschauer.

Nicole war eigentlich keine schlechte Wahl. Hatte ein paar Momente durch ihre Stimmungsschwankungen und war nicht so unscheinbar wie beispielsweise Anja Schüte. Ich vermute, sie wäre am liebsten nach einem Tag wieder abgehauen. Aber das Geld benötigt sie wohl doch dringend.

Auch wenn die Quoten etwas anderes sagen: Für mich war diese Staffel eine Schulnote 4.

Wero
01-09-2018, 10:16
Also ich muss echt mit mich schimpfen, dat geguckt zu haben, bin auch sehr bös auf die Macher, sowat anzubieten.

Ich hab mich jetzt fest vorgenommen, Trash in diese Form, wo Fake derart dominiert un kaum mehr Echtes zu erkennen is, nicht nochmal zu gucken.

Solange man den Live-Stream hatte war mir das noch relativ egal was sie da zusammenschneiden. Aber das stimmt schon. Wenn vorgefertigte Storys wie Love-Story und Schwangerschaft sowie "Schicksale" den Inhalt so einer Staffel dominieren und fast kein Geschehen aus dem Haus, dann stimmt da was nicht!

Trellomfer
01-09-2018, 10:25
Oh, was lese ich da? Die Wollny hat gewonen?
Hat man ihr nach dem Streit mit Wollersheim nicht jegliche Chancen abgesprochen?

Proteus
01-09-2018, 10:46
Oh, was lese ich da? Die Wollny hat gewonen?
Hat man ihr nach dem Streit mit Wollersheim nicht jegliche Chancen abgesprochen?

Tscha, verstehe einer die Anrufer ;)

Wero
01-09-2018, 10:55
Oh, was lese ich da? Die Wollny hat gewonen?
Hat man ihr nach dem Streit mit Wollersheim nicht jegliche Chancen abgesprochen?

Das ist wie mit dem Lied. Das kennt keiner. Und hier weiß auch keiner warum sie gewonnen hat. Das ist mir unbegreiflich.
Was sie gestern in der Live-Show abgezogen hat, ist ohne Worte. Kinder von der "Baustelle" holen, weil sie das jetzt auch kennt. Sie hatte nichts außer ihren Wischmop und nur ein Päckchen Zigaretten beim Einzug. :dada:
Und keinen Schlafsack. Keiner hat ihr geholfen. Ja hallo? Die anderen hatten auch nix und waren eventuell wenigstens so klug einen Schlafsack mitzunehmen.

Sie soll sich mal um ihre eigenen Kinder kümmern und diejenigen die Hilfe brauchen denen überlassen, die sich damit auskennen.
Da kann sie dann spenden von der Siegprämie.

Oh my Caroline
01-09-2018, 11:02
Ich habe mir Silvia nicht als Siegerin gewünscht - erst als nur noch sie und Chetrin drin waren. Hätte Chetrin gewonnen wäre ich entsetzt gewesen.

Chetrin hat sich meiner Meinung nach bis auf die Knochen blamiert. Wie die Mutter da noch von Stolz sprechen kann...wie sie sich bei Daniel angebiedert und mit Katja rum gemacht hat (Kopf zwischen den Brüsten usw.), ihre Geständnisse (die letzten Jahre nur noch besoffen Sex gehabt), ihre Trinkerei usw.
Ich fand sie in ihrem Verhalten einfach nur billig, total unglaubwürdig und extrem unreif und kindisch.
Welcher Mann will eine Partnerin die sich quasi jedem anbietet? Und bei der man befürchten muss dass sie nach 2 Gläsern Sekt bereits auf dem Schoß eines anderen sitzt? Für eine Nacht vielleicht.
Leider merkt man deutlich wie sehr ihr das Verlassenwerden durch ihre Mutter geschadet hat, ihr Selbstbewußtsein ist gleich null. Daher auch der drängende Kinderwunsch. Mit einem Kind will sie sich aufwerten und erhofft sich einen Menschen an ihrer Seite der sie bedingungslos liebt und ihr damit Sicherheit gibt.

Orianne
01-09-2018, 11:04
Dank oder wegen Euch Ioffler habe ich es mir zum ersten Mal angeschaut.:D

Angie07
01-09-2018, 11:10
.... nach dem vierten Platz von Daniel hab ich PBB weggezappt.

Insgesamt war ich wieder enttäuscht, wie man die Auswahl der Teilnehmer im negativen Sinn sogar noch gegenüber dem letzten Jahr toppen kann....


Vielleicht bin ich da zu nostalgisch, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die Trennung Keller und Haus eher dazu geführt hat, dass die Gruppen voneinander nicht viel mitbekommen.
Mit dem unmittelbaren Nebeneinander langweilte mich das letztes Jahr schon.


Da Trash mich nicht ganzjährig interessiert (bis auf wenige Male Bätschi und DC), war ich bzgl. Silvia völlig unvoreingenommen (ich wusste von der lediglich, dass sie viele Kinder hat :D), fand sie aber ziemlich negativ in ihrer Haltung und Ausstrahlung; Chethrin, Johannes, Katja, der Fürst und der Hellseher sagten mir z.B. gar nix.
Katja, so befürchte ich, muss ich wohl im Dschungelcamp abermals ertragen, obwohl ich mit so Schnabelgesichtern Null Komma Null anfangen kann. Prüde bin ich sicher nicht, aber sie find ich insgesamt echt mega billig und somit gruslig.

RTL und Sat (und Pro) züchten sich quasi ihre "Promis" selbst, was letztlich für eine Beliebigkeit sorgt. Nimmt man noch die "Ex-von" dazu, entsteht einfach eine, bis auf ganz wenige Ausnahmen, langweilige Mischung. Und irgendwie sind doch die Püpies und Jungs unterm Strich alle gleich... Sophia, Sarah K, Katja, Micaela, Burdecki, Hilbert, Haller, Wollny, Nowak, Ela, Paszka, Müller, Menowin, Georgina.... nicht zu vergessen all die "Ex-von". Da bleibt für echte Promis kaum mehr Platz, denn diese Kunstfiguren machen sicher mehr als 80 % aus.


Dieses Jahr hab ich sogar die komplette erste Woche verpasst, weil keiner der Bewohner allein durch seine Teilnahme schon im Vorfeld für "Wirbel" sorgte. So bekommen "Privatsender-Meidende" (wie ich) keinen Hinweis :)

Wenns nächstes Jahr wieder eine so irrsinnig spannende Auswahl an Bewohnern wird, wirds wieder dem Zufall geschuldet sein (müssen), dass ich was mitbekomme...

Moritza
01-09-2018, 11:12
Dank oder wegen Euch Ioffler habe ich es mir zum ersten Mal angeschaut.:D

Für Folgeschäden übernehmen wir keine Verantwortung.:D

Blackbird
01-09-2018, 11:17
Solange man den Live-Stream hatte war mir das noch relativ egal was sie da zusammenschneiden. Aber das stimmt schon. Wenn vorgefertigte Storys wie Love-Story und Schwangerschaft sowie "Schicksale" den Inhalt so einer Staffel dominieren und fast kein Geschehen aus dem Haus, dann stimmt da was nicht!

Das ist das, was mich so bestürzt. Die Macher geben sich überhaupt keine Mühe mehr. Selbst wenn dort etwas Unvorhergesehenes passieren und sich eine eigene Dynamik entwickeln würde, bezweifle ich, dass sie in der Lage wären sich spontan darauf einzustellen und es entsprechend in der Sendung aufzubereiten. Lieber ziehen sie ihren Stiefel durch, den sie im Vorhinein so schön geplant haben. Mit vielen kleinen Schnipseln natürlich.


Edit: Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Zahlen für total unglaubwürdig halte. Die ganze Zeit hat Chethrin die Leute der Reihe nach rausgekickt und ausgerechnet an dem Abend, an dem sich die Wollny so gut wie von ihrer prolligsten und Chethrin von ihrer nettesten Seite zeigt, soll die Wollny gewinnen? Da stimmt auch irgendetwas nicht.

Yin
01-09-2018, 11:49
Pantoffel_3, dann halt dich von Love Island fern. Ich denke genau gleiche Macher, genau gleiches Ekelgefühl anschließend.

Orianne
01-09-2018, 11:50
Für Folgeschäden übernehmen wir keine Verantwortung.:D

;););)

AJ
01-09-2018, 11:56
ich bin schon ziemlich früh ausgestiegen und bin jetzt froh, dass ich mir das gestern gar nicht angetan habe, hätte mich eh nur aufgeregt. :D

Die Leute haben mich null interessiert. Das sind halt keine Promis, nur irgendwelche Trashies, die Gewinnerin kannte ich überhaupt nicht vorher, ich fand die schrecklich und hätte niemals diese Person gewählt, aber egal, war auch keiner von den anderen dabei. :rolleyes:

Ein richtiges Promi BB werden wir eh nicht erleben und ohne Livestream ist eh alles kacke. Einzig hier mit den Ioffler gucken macht Spaß. Aber mir kam das auch immer zu spät.

Warten wir mal auf den Dschungel, vielleicht wirds da besser :D

Wollweber
01-09-2018, 12:04
Mein Fazit: schwache und nervige Staffel. Lustlose Bewohner, ich schätze, auf der Baustelle gab es zu viel zu essen, diese Lustlosigkeit bei einem Match kam mir diesmal extrem vor.
Die Tagesaufgaben fand ich gut. Marlene und Jochen haben das gut gemacht, 2019 gerne wieder zusammen.
Ansonsten war es anstrengend, gerade die Kombi Katja und Cethrin. Zum Glück hatte ich die Sendungen aufgezeichnet, ab Montag war ich mehr am vorspulen als am gucken, das Finale hab ich mir gleich
geschenkt.
Gefühlt war es von den Bewohnern Zeit absitzen, da sollten sich die Macher etwas einfallen lassen.

Wero
01-09-2018, 12:06
Das ist das, was mich so bestürzt. Die Macher geben sich überhaupt keine Mühe mehr. Selbst wenn dort etwas Unvorhergesehenes passieren und sich eine eigene Dynamik entwickeln würde, bezweifle ich, dass sie in der Lage wären sich spontan darauf einzustellen und es entsprechend in der Sendung aufzubereiten. Lieber ziehen sie ihren Stiefel durch, den sie im Vorhinein so schön geplant haben. Mit vielen kleinen Schnipseln natürlich.


Edit: Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Zahlen für total unglaubwürdig halte. Die ganze Zeit hat Chethrin die Leute der Reihe nach rausgekickt und ausgerechnet an dem Abend, an dem sich die Wollny so gut wie von ihrer prolligsten und Chethrin von ihrer nettesten Seite zeigt, soll die Wollny gewinnen? Da stimmt auch irgendetwas nicht.

Genau so ist es! Es bleibt im Prinzip für eine Dynamik gar keine Zeit um das zu zeigen, weil sie viel zu sehr beschäftigt sind die plakativen Themen abzuarbeiten. Wahrscheinlich auch das was schon in der Schublade ist ehe das überhaupt begonnen hat. Mit Daniel und Chethrin und der schwangeren Sophia (war vielleicht bei Unterschrift unklar, aber sicher nicht beim Einzug dass sie schwanger ist. Also ein kleines Baby erwartet). Und das ist großer Mist, weil das ist nicht BB.

Und wenn man sich die ganzen jungen Gesichter ansieht die da so unterwegs sind im Background (Sixx), dieser Nico der von Schropp im Duell erwähnt wurde und auch was Aaron bei seinem Rundgang mal zeigte: Das sind ganz junge Leute, die wahrscheinlich keinen Plan haben. Mir gefallen die am besten von Facebook. Die antworten immer so.

Userpost: "XY ist so doof. Der macht das und das."
Antwort: "Warum denkst Du das, User A?"

Bisher dachte ich immer es gibt sowas wie einen Bot, der diese Antworten automatisch erstellt. Aber das da echt jemand sitzt und den ganzen Tag so einen Mist produziert. Schon eine starke Leistung! :lol: Wenn solche Hanseln auch bei endemol shine sitzen, dann wundert mich gar nichts mehr.

pantoffel_3
01-09-2018, 14:09
Pantoffel_3, dann halt dich von Love Island fern. Ich denke genau gleiche Macher, genau gleiches Ekelgefühl anschließend.

mal gucken, ich denke der Ansatz bei LoveIsland is ein anderer

bei BB heißt et ja immer reality, un da is nix mehr reality :zeter:

bei LoveIsland geht et per se net um Charakter, vielmehr um Bilders un party

Steffen
01-09-2018, 14:26
Mir kam gerade in den Sinn, das es schade war das Sylvia nicht mit einer Krankheit draußen geblieben ist als sie den einen Tag im Krankenhaus war.

Dann wäre sie uns als Siegerin erspart geblieben.


Nochmal was zu Alphonso, hatte gestern Abend schon geschrieben.
Wo sind die alle die behauptet haben er hat die größte Fan Base und wird gewinnen.
Würde gerne mal von denen Wissen warum er dann doch nicht gewonnen hat.

Ich hatte gesagt das hat nichts zu sagen wie groß die Fan Base ist.

BlackGirl
01-09-2018, 15:04
Werden die Prozente vom Telefonvoting eigentlich noch veröffentlicht?

Moritza
01-09-2018, 15:10
Mir kam gerade in den Sinn, das es schade war das Sylvia nicht mit einer Krankheit draußen geblieben ist als sie den einen Tag im Krankenhaus war.

Dann wäre sie uns als Siegerin erspart geblieben.


Nochmal was zu Alphonso, hatte gestern Abend schon geschrieben.
Wo sind die alle die behauptet haben er hat die größte Fan Base und wird gewinnen.
Würde gerne mal von denen Wissen warum er dann doch nicht gewonnen hat.

Ich hatte gesagt das hat nichts zu sagen wie groß die Fan Base ist.Was soll man da noch sagen. Du hast alles durchschaut.:anbet:

cicero
01-09-2018, 15:11
Werden die Prozente vom Telefonvoting eigentlich noch veröffentlicht?

Ich glaub, die wurden bei Promi BB noch nie veröffentlicht.

Wero
01-09-2018, 15:17
Ich glaub, die wurden bei Promi BB noch nie veröffentlicht.

Gestern sagte Marlene Lufen auch kurz etwas von einem Notar, der das Endergebnis freigegeben hat. Wie heißt der? Laux?

Cayasso
01-09-2018, 15:22
Bekommt eigentlich "nur" der Gewinner etwas? Oder gibt es auch so etwas wie eine Antrittsgage?

starshine_vie
01-09-2018, 15:25
Bekommt eigentlich "nur" der Gewinner etwas? Oder gibt es auch so etwas wie eine Antrittsgage?

Sicher gibt es eine Antrittsgage.

Wero
01-09-2018, 15:33
Sicher gibt es eine Antrittsgage.

Die in diesem Jahr gar nicht bekannt wurde wie sonst immer. Ob es nun stimmt oder nicht ist die andere Frage.
Wollny angeblich 65.000 Antrittsgage laut Bild. Aber sonst?

muppilein
01-09-2018, 15:41
Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich möglich ist, mehrmals abzustimmen und wenn es so wäre, ist mir auch klar, warum Frau Wollny gewonnen hat.

Ihre Fans gehören wahrscheinlich zu einer speziellen Klientel, die ohne Rücksicht auf Verluste und ohne nachzudenken etliche Euro investieren, damit ihr "Star" gewinnt.
Vielleicht fließt ein Teil der 100 000.- Euro jetzt erstmal in die Bezahlung der Handyrechnungen ihrer Kinderschar.

Moritza
01-09-2018, 15:44
Sicher gibt es eine Antrittsgage.Schlimm genug.:rolleyes:

Wero
01-09-2018, 15:45
Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich möglich ist, mehrmals abzustimmen und wenn es so wäre, ist mir auch klar, warum Frau Wollny gewonnen hat.

Ihre Fans gehören wahrscheinlich zu einer speziellen Klientel, die ohne Rücksicht auf Verluste und ohne nachzudenken etliche Euro investieren, damit ihr "Star" gewinnt.
Vielleicht fließt ein Teil der 100 000.- Euro jetzt erstmal in die Bezahlung der Handyrechnungen ihrer Kinderschar.

Das ist korrekt.

Aber ich glaube nicht, dass diese Gruppe das Ergebnis beeinflussen kann. Da müssen schon auch Zuschauer für sie angerufen haben.

Steffen
01-09-2018, 16:55
Ach ja, selbst gestern in der Lage Night Show war die wollny noch dermaßen unsympathisch gewesen das mir wieder bewusst wurde warum ich die nicht mag und nicht gewinnen sollte.

Cayasso
01-09-2018, 16:57
Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?


Klar kann man von einem Anschluss mehrmals anrufen. Die wollen doch Geld verdienen ;)

dustysamy
01-09-2018, 17:48
Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich möglich ist, mehrmals abzustimmen und wenn es so wäre, ist mir auch klar, warum Frau Wollny gewonnen hat.

Ihre Fans gehören wahrscheinlich zu einer speziellen Klientel, die ohne Rücksicht auf Verluste und ohne nachzudenken etliche Euro investieren, damit ihr "Star" gewinnt.
Vielleicht fließt ein Teil der 100 000.- Euro jetzt erstmal in die Bezahlung der Handyrechnungen ihrer Kinderschar.


Ich schätze dass da RTL2 mit nem Anrufprogramm laufend angerufen hat, da sie da das "Flaggschiff" der RTL2-Serie "Die Wollnys" ist.
Meiner Meinung nach, stand die von Anfang an als Gewinnerin fest.

Ich rufe nie bei solchen Votings an, weil mir das zu teuer ist. Jeder Anruf kostet Geld.

vollo
01-09-2018, 19:40
[/B]

Ich schätze dass da RTL2 mit nem Anrufprogramm laufend angerufen hat, da sie da das "Flaggschiff" der RTL2-Serie "Die Wollnys" ist.
Meiner Meinung nach, stand die von Anfang an als Gewinnerin fest.

Ich rufe nie bei solchen Votings an, weil mir das zu teuer ist. Jeder Anruf kostet Geld.

Der Auftritt der Wollny Familie in der Liveshow war entweder überheblich, oder sie wussten schon vorher wer gewinnt.

Jeder im weißen T-Shirt mit dem Aufdruck: "Wir sind so stolz auf unsere Gewinnerin" auf der Brust und
auf dem Rücken :


Silvia
18
Sieger

(in der 1 stand: Promi Big Brother)

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/201815-tag-15-silvia-wird-gefeiert-clip

Edit: Habe eben noch mal den Anfang der LS angesehen, da hatten sie ein T-Shirt mit "Team Silvia" drüber gehabt.

spector
02-09-2018, 03:49
@Wero.
Ich schließe mich dir komplett an. Hinzu kam für mich, dass so ein Fake-Geruch über dem ganzen lag, und man regelrecht das Schnippeln der Zensorenschere hören konnte. Manche Gespräche der Bö-Wohner klangen wie schlecht geschauspielerte Sätze eines Scripted-Reality-Formates und wenn sich gegensätzliche Ehrlichkeit in der Liveschalte bei Sixx androhte, wurde von der Regie der Panicbutton gedrückt.

Daher auch mein Tipp an die Produzenten/den Sender: Versucht´s mal mit selbstreferentieller Ironie! Ich erinner nur an die gähnend öde Dschungelstaffel, die ohne Walter Freiwald ein Totalausfall gewesen wäre. Eben dieser Langeweilefaktor wurde von den Moderatoren aber per treffenden Autorentexten genüsslich zum Thema gemacht. Nix ist in Krisensituationen sympathischer als unterhaltsame Selbstkritik.
Hier hingegen stapelte man die unvorhandene Eigenbegeisterung himmelhoch à la : "Wow, was war denn jetzt wieder alles los?" Oder schlimmer noch: "Die Ereignisse sind so massiv spektakulär, dass wir sie gar nicht in eine Sendung packen können. Also schaut auf unserer Website vorbei."

Meine Befürchtung bei dem künstlich-heiteren Quartett der 2 Jochens und den M-Girls Marlene, Melissa ist allerdings: Die sind schon zu lange gleichsam im Zahnpasta-Reklame-Business, dass sie nicht kraftvoll zubeißen können.

Und: Wie schwer kann es sein, gute Autoren zu bekommen? Die Harald-Schmidt--Show hat doch einige hinterlassen. Wie ich aus nämlichem Bekanntenkreis hörte, bezahlt SAT1 zu wenig. Bei talentierten Freelancern ein verständliches No Go. Dann also die Praktikanten. Zwischen Kaffeekochen und BILD-Zeitung auf den Cheftisch legen noch´n paar verpuffende Gags ersinnen. Humoristische Einlagen waren ja nie die Kernkompetenz des Formats (Remember the Witz-Katastrophen Cindy und Nick - nach jeder Pointe ohne Dosenlacher so stumm wie in einer Kirche).

Tante Charlie
02-09-2018, 08:23
Ich glaub, die wurden bei Promi BB noch nie veröffentlicht.

Dann würde man ja auch merken, dass die Votingergebnisse keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis haben ;)

Mr.Curiosity
02-09-2018, 09:26
Auch wenn ich Silvia nach den 2 Wochen nicht unbedingt als Siegerin gebraucht hätte, ist sie doch wirklich die typische BB Gewinnerin. Eine ausm Volk, bodenständig blablablup

Da braucht es schon nichtmehr viel und bei der Konkurrenz sowieso nicht.
Habe auf jeden Fall auf sie als Siegerin getippt noch bevor ich die Einzugsshow gesehen habe. Ende der ersten Woche dann mal kurz auf Alphonso und/oder Johannes umgeschwenkt, aber die haben sich in Woche 2 dann selbst montiert.

Flohdompteuse
02-09-2018, 14:40
Dieses Jahr hatte ich leider keinen Favoriten. Habe mich von Show zu Show gehangelt und letztendlich war´s mir egal, wer von den Teilnehmern gewinnt.
Wünsche mir ein BB mit einigen Teilnehmern der bisherigen BB Staffeln. Jürgen Milski, Sladdi, Christian Möllmann - Der Nominator, Hanka, Alex Jolig. :D Euch würden sicher noch ein paar Teilnehmer einfallen. :D

kiki75
02-09-2018, 17:47
Die in diesem Jahr gar nicht bekannt wurde wie sonst immer. Ob es nun stimmt oder nicht ist die andere Frage.
Wollny angeblich 65.000 Antrittsgage laut Bild. Aber sonst?

als umut gehen musste sagte marlene zu ihm,
bla-bla, keine chance mehr auf die 100000 euro, aber gage war bestimmt auch nicht weniger.
da hat umut gesagt "etwas mehr".

duffy
02-09-2018, 18:44
als umut gehen musste sagte marlene zu ihm,
bla-bla, keine chance mehr auf die 100000 euro, aber gage war bestimmt auch nicht weniger.
da hat umut gesagt "etwas mehr".
Vielleicht hat er 10.000€ verstanden, das würde Sinn machen, aber über 100k Gage hat von denen ganz sicher niemand bekommen.

June
02-09-2018, 19:12
Ooops, falscher Thread. :schäm:

Fire2Wire
02-09-2018, 21:53
Vielleicht hat er 10.000€ verstanden, das würde Sinn machen, aber über 100k Gage hat von denen ganz sicher niemand bekommen.

Ich hab das auch gesehen und denke, dass es Ironie war von beiden Seiten.

IngridSchmidt
03-09-2018, 12:18
Die in diesem Jahr gar nicht bekannt wurde wie sonst immer. Ob es nun stimmt oder nicht ist die andere Frage.
Wollny angeblich 65.000 Antrittsgage laut Bild. Aber sonst?

Also bei Cora Schumacher war z.B. im Express die Rede von 80.000 EUR. Ich denke auch mal, dass sie am Meisten bekommen hat.

TVProfi
03-09-2018, 14:11
Dieses Jahr hatte ich leider keinen Favoriten. Habe mich von Show zu Show gehangelt und letztendlich war´s mir egal, wer von den Teilnehmern gewinnt.
Wünsche mir ein BB mit einigen Teilnehmern der bisherigen BB Staffeln. Jürgen Milski, Sladdi, Christian Möllmann - Der Nominator, Hanka, Alex Jolig. :D Euch würden sicher noch ein paar Teilnehmer einfallen. :D

Ich würde mal mutmaßen, ein Re-Run von Big Brother 1 + 2 würde nochmal gute Quoten generieren. Anstatt also ein neues PBB kommendes Jahr sollen sie ruhig die Staffeln 1+2 aus der Konserve holen. Ich hätte meinen Spaß :D Jürgen, Sabrina :wub: Herrlich.

Ansonsten, resümierend: Wie blöd kann man als PBB televoter sein - Syliva Wollny...das sagt schon alles. Wie gut, dass ich zusammengefassst weniger als eine Sendung gesehen habe :clap:

ThisIsMe
03-09-2018, 16:39
Noch kurz was zu Freitag... Das Finale war in Ordnung, dennoch viel zu lang, da hätte man auch eine Stunde weniger senden können. :nixweiss: Die Duelle waren irgendwie auch total unnötig, denn die hatten ja keine wirkliche Bedeutung mehr. (Der Zuschauer ruft ja trotzdem für seinen Favoriten an, egal ob Duell gewonnen oder verloren, aber man musste ja die Sendung mit irgendwas füllen) :engel:

Silvia hat also tatsächlich gewonnen, aber ich habe es schon seit ihrer Rückkehr aus dem Hotel vermutet... (Kann ja kein Zufall sein, dass sie sich komplett anders verhält als zuvor...) ;-) Ich gönne ihr den Sieg, allerdings ging sie mir mit ihrer "JA WIR HABEN ES GESCHAFFT, WIR BAUEN WAS AUF" Nummer total auf den Sack... :kater: Fand es schon leicht fremdschämig... :helga: Na man wird sehen, ob sie ihr versprechen hält oder nicht. ;)

Chethrin leider nur Zweite geworden, aber das ist ja meisten so, dass die sympathischeren am Ende leider nicht immer gewinnen. Für mich ist Chethrin jedenfalls die Siegerin dieser Staffel. :d: :wub:

Alphonso zum Glück nur Dritter geworden, und seine Enttäuschung war ihm deutlich anzusehen. Ich hab mich gefreut! :rotfl: :feile: #karma (Trotzdem unglaublich, dass er als "bester" Mann aus dem Haus geht...) :ko:

Dass Daniel "nur" Vierter geworden ist hat mich gewundert, denn ich dachte der käme beim Zuschauer besser an... Schade!

Insgesamt war es eine tolle Staffel, und ich freue mich schon auf Promi BB 2019! :wub: