PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProSieben Atlanta Medical


Werbung

Felicious
24-10-2018, 11:15
https://n-cdn.serienjunkies.de/93043.jpg



...

https://www.serienjunkies.de/news/theresident-serienstart-prosieben-93043.html

Hat da schon jemand reingeschaut - ist sie empfehlenswert?

Thaliel
24-10-2018, 15:50
bisher nicht, ich habe mich vorerst für "new amsterdam" entschieden, werde heute abend aber mal reinschauen wenn beim guten doktor auf vox werbung läuft

eryk.
24-10-2018, 21:29
Läuft gerade auf Pro7. Bin positiv überrascht :d: Hebt sich schön von Grey's ab.

Clairchen
24-10-2018, 21:39
Ich finde es gut :d:

Felicious
25-10-2018, 12:44
Ich würde ja schon gerne reinsehen, denn der Trailer gefiel mir.
Die Quoten gestern waren mies und wenn die Serie bald abgesetzt wird, hätte ich völlig umsonst reingeschaut :hair:

eryk.
25-10-2018, 13:43
Ich denke nicht dass die Serie so bald abgesetzt wird. Wird ja in Doppelfolgen gezeigt, also denke ich nicht dass sich das über so viele Wochen ziehen wird. Außerdem hat Pro7 aktuell doch eh kaum Alternativen :nixweiss: Ich würd reinschauen :ja:

Felicious
25-10-2018, 13:50
5% in der Zielgruppe ist aber etwas wo Pro7 erfahrungsgemäß schnell einen Schlussstrich zieht. Ich ahne nächste Woche böses, sollte der Marktanteil nicht spürbar nach oben gehen.

eryk.
25-10-2018, 14:03
Also Younger lief zwei Staffeln lang, glaub über mindestens drei Monate hinweg, und hatte ähnliche Marktanteile.

adrian84
25-10-2018, 14:11
Ich glaube momentan hat Pro7 aber auch nicht viel, womit sie "ausweichen" können. Die Zeiten als Sie einfach jeden Flop durch ne Sitcom Wiederholung ersetzen konnten (Taahm, TBBT, HIMYM...) und damit auch noch belohnt wurden sind zum Glück vorbei und Eigenproduktionen zünden auch nicht soooo richtig gut...

Ich bin da mittlerweile recht entspannt, weil selbst wenn Pro7 was aus dem Programm kickt, wird es in der Regel aller Fälle oftmals ziemlich zeitnah durch Sixx dankend übernommen...

Fox012
31-10-2018, 19:39
Läuft gerade auf Pro7. Bin positiv überrascht :d: Hebt sich schön von Grey's ab.

die serie ist die Dunkle seite von Greys's :teufel:

aber scheint wohl wie 9-1-1 nicht wirklich von interesse zu sein wenn man die quoten so anschaut.. :nixweiss:

Richer
01-11-2018, 10:40
aber scheint wohl wie 9-1-1 nicht wirklich von interesse zu sein wenn man die quoten so anschaut.. :nixweiss:

Wäre echt schade, zumal, wo dann weiterschauen? Wir finden die serie klasse.

Fox012
01-11-2018, 14:44
Wäre echt schade, zumal, wo dann weiterschauen? Wir finden die serie klasse.

die serie heißt im original "The Resident" taucht vielleicht bei netflix irgendwann auf oder man schaut sie sich im US-TV an (Fox network)

aber die quoten sind ja leicht gestiegen.. und die erste staffel hat nur 14 folgen.. hoffen wir mal das Pro7 durchhält

P.s In den usa Läuft aktuell die 2te staffel ;)

kann man sich hier anschauen --> https://www.fox.com/the-resident/
(US-IP / VPN benötigt)

Trellomfer
01-11-2018, 15:38
Wäre echt schade, zumal, wo dann weiterschauen?

Da PRO7 die Recht zur Ausstrahlung gekauft hat, wird man die Serie sicher auch versenden. Entweder nach Pause als "TV Event" mit 3-4 Folgen pro Ausstrahlungstag, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) bei Sixx oder Maxx mit 1 bis 2 Folgen pro Woche.

Da würde ich mir (Digitalempfang vorausgesetzt) also keine Sorgen machen.

Richer
03-11-2018, 19:11
die serie heißt im original "The Resident" taucht vielleicht bei netflix irgendwann auf oder man schaut sie sich im US-TV an (Fox network)


Ich weiss, wie die serie im original heisst ;) Allerdings bringt es uns nichts, diese im Originalton zu schauen, soviel Englisch kann mein Mann nicht ;)

am kommenden Mittwoch sind beide serien noch im TV-Plan zu sehen, also sind wir mal guter hoffnung, das Pro7 auch dran bleibt. Die erste Staffel hat ja auch nur 14 Folgen, bleiben noch 10 Folgen = 5 Wochen.
Es sei denn, man bringt 4 Folgen am Stück, dann ist Pro7 schneller durch :D

Ingo78
03-11-2018, 19:23
Die Quoten haben sich ja Mittwoch etwas gebessert.

Fox012
04-11-2018, 18:43
Ich weiss, wie die serie im original heisst ;) Allerdings bringt es uns nichts, diese im Originalton zu schauen, soviel Englisch kann mein Mann nicht ;)


dann wirds zeit für ein english(abend)kurs.. ;)

spass beiseite.. denke auch das Pro7 die staffel noch durchsendet die quoten sind ja besser geworden ;)

sheela
07-11-2018, 13:08
Ich find die Serie klasse! Ich warte aber auch schon sehnsüchtig auf Chicago Med. Und von Atlanta Medical finde ich den Conrad so hübsch. :wub:

Richer
07-11-2018, 13:11
Und von Atlanta Medical finde ich den Conrad so hübsch. :wub:

wegen Matt Czuchry schauen wir die serie überhaupt (also, bin ich drauf aufmerksam geworden ;) )

sheela
07-11-2018, 17:05
wegen Matt Czuchry schauen wir die serie überhaupt (also, bin ich drauf aufmerksam geworden ;) )

Ey...das ist meiner ;) Nee, im Ernst, ich kannte den vorher gar nicht.

Fox012
08-11-2018, 10:53
Bin ich der einzige der Dr.Hunter irgendwie unsympatisch findet? :nixweiss:


edit; ihr könnt euch Matt Czuchry ja teilen :D

eryk.
08-11-2018, 16:30
Quoten sind gestiegen, auf über 8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe :d:

http://www.quotenmeter.de/n/105051/patient-lebt-9-1-1-atlanta-medical-geht-es-deutlich-besser

sheela
08-11-2018, 17:24
Bin ich der einzige der Dr.Hunter irgendwie unsympatisch findet? :nixweiss:


edit; ihr könnt euch Matt Czuchry ja teilen :D

Sie ist ja auch nicht sympathisch, sondern geldgierig und machtbesessen. Aber schick isse.

Kommen jetzt eigentlich nur noch 2 Doppelfolgen? :heul:

Fox012
08-11-2018, 17:47
Sie ist ja auch nicht sympathisch, sondern geldgierig und machtbesessen. Aber schick isse.

Kommen jetzt eigentlich nur noch 2 Doppelfolgen? :heul:

Ja schick isse..lol.. xD nunja die schauspielerin hat mir in CSI:NY besser gefallen.. :nixweiss:

und ja Dr:Hunter find ich nicht nur Geldgierig und Machtbessesen.. sondern auch noch Arrogant... aber Karma Kriegt bekanntlich alle mal.. :teufel: Hoffe ich zumindest..


und ja glaube Pro7 will die serie schnell versenden deswegen nur noch Doppelfolgen..

Richer
09-11-2018, 15:29
Ja schick isse..lol.. xD nunja die schauspielerin hat mir in CSI:NY besser gefallen.. :nixweiss:

Mir auch, aber ich denke, das liegt eher daran, wenn man sie in keiner anderen Rolle kennt ;)

Was mich nur jedesmal irritiert, ist die Synchronstimme von Matt Czuchry. Ich hab immer noch die von Gilmore Girls im Ohr

Yin
10-11-2018, 20:16
Wo hat der Matt Czuchry nur seine schönen Muskeln gelassen, der ist ja nur noch ein Hemd. Das enttäuscht mich :heul:

Die Serie find ich etwas albern und unrealistisch.

KrosseKrabbe
11-11-2018, 09:31
Die Serie find ich etwas albern und unrealistisch.

Seh ich genauso, der Mittwochabend ist momentan für mich sowieso uninteressant, weder "The Good Doctor", noch "9-1-1" finde ich gut.
Alles nur Ami-Durchschnittskost. :q:

Fox012
11-11-2018, 14:02
Mir auch, aber ich denke, das liegt eher daran, wenn man sie in keiner anderen Rolle kennt ;)

Was mich nur jedesmal irritiert, ist die Synchronstimme von Matt Czuchry. Ich hab immer noch die von Gilmore Girls im Ohr

ja stimmt ich kannte sie in der tat nur aus CSI:NY aber interessant sie auch mal zu sehen wie sie einen weniger *hust* sympatischen Charakter spielt :teufel:

und das mit den syncronstimmen kenn ich auch wenn die plötzlich ein anderer hat.. :hair:

Miami Twice
11-11-2018, 19:46
Was mich nur jedesmal irritiert, ist die Synchronstimme von Matt Czuchry. Ich hab immer noch die von Gilmore Girls im Ohr
Die finde ich auch sehr unpassend :hair: vor allem habe ich dieses Jahr "The good Wife" mit ihm durchgesuchtet und daher seine Synchro von dort im Ohr.

Aber sonst gefällt mir die Serie bisher ganz gut, habe allerdings erst 3 Folgen gesehen.

Richer
12-11-2018, 16:20
Die Serie find ich etwas albern und unrealistisch.

Es ist fernsehen ;) Welche Serie ist schon realistisch?

Yin
21-11-2018, 22:06
Aktuell gefällts mir schon deutlich besser :) Die mörderische Doppelspitze - die eine killt direkt und der andere kanns nicht besser. Hat was :smoke:

Fox012
22-11-2018, 00:38
Aktuell gefällts mir schon deutlich besser :) Die mörderische Doppelspitze - die eine killt direkt und der andere kanns nicht besser. Hat was :smoke:


:rotfl: :rotfl: und irgendwann schlägt das karma zurück.. hoffe ich zumindest,, den heute hätte ich in die tischplatte beißen können.. diese Dr.Hunter ist so ne falsche schlange.. :mad: :mad: :zeter:

sheela
22-11-2018, 11:02
Ich stelle fest, dass Matt Czuchry genau zwei Gesichtsausdrücke hat, einen mit leisem Lächeln, einen ohne. Spielt der immer so?

Yin
22-11-2018, 15:11
Ich stelle fest, dass Matt Czuchry genau zwei Gesichtsausdrücke hat, einen mit leisem Lächeln, einen ohne. Spielt der immer so?

Ja die Rolle steht ihm nicht sehr. Was in Gilmore Girls einfach heiß war und auch in Good Wife nicht schlecht, passt hier nicht so wirklich. Ich seh dann immer wieder wie er den Logan gibt im Krankenhaus mit der eigentlich gegenteiligen Rolle und kratz mich am Kopf. :kopfkratz

Klappt ja trotzdem mit seiner Besetzung - ich gucke xD

Richer
30-11-2018, 07:10
Jetzt nimmt die Serie endlich richtig Fahrt auf und nun kommen nur noch 2 folgen :eek:

Bin mal gespannt, ob und wo wir Staffel 2 zu sehen bekommen

adrian84
05-12-2018, 16:42
Finde die Serie zum jetzigen Stand (Folge 12) echt gelungen. Zwar deutlich düsterer als bspw. Greys, da hier echt deutlich gemacht wird dass letztlich der Kontostand über Behandlungsmethoden entscheidet, aber dafür halt auch deutlich realitätsnäher...

Denke das auch Staffel 2 es ins deutsche Fernsehen schafft: entweder bei Pro7 zu späterer Stunde (23.15 oder so) oder halt zur besten Sendezeit bei Sixx

Richer
05-12-2018, 17:02
Schade das man die letzten beiden Folgen nun gesplittet hat. Heute eine und nächste Woche mittwoch eine.

Fox012
05-12-2018, 19:41
Schade das man die letzten beiden Folgen nun gesplittet hat. Heute eine und nächste Woche mittwoch eine.


ja habe ich auch grade bemekrt und dazu noch eine stunde nach hinten verschoben :mad:

Jeanny
06-12-2018, 13:21
Oh, mir fehlte gestern abend wohl eine Folge. Wo kam denn Theo Huxtable plötzlich her? Da muss ich wohl mal nachgucken ...

Richer
06-12-2018, 14:15
Oh, mir fehlte gestern abend wohl eine Folge. Wo kam denn Theo Huxtable plötzlich her? Da muss ich wohl mal nachgucken ...

Er hat sich letzte Woche in der zweiten Folge (wenn ich richtig liege) das Krankenhaus angeschaut und wollte dann überlegen, ob er dort anfängt

sheela
06-12-2018, 15:36
Also ich bin begeistert und freue mich auf St. 2.

Aber zwei Sachen fand ich total unrealistisch: Dass die da innerhalb von wenigen Stunden mal ganz locker die 48.000 Dollar zusammen bekamen und den Spruch von Bell, dass die beiden Ärzte entlassen worden wären, wenn sie die Frau nicht gerettet hätten.

Derlei Blödsinn hat mich schon bei Dr. House immer genervt.

Richer
07-12-2018, 16:22
Naja, es war ein legaler Drogenverkauf :rotfl:

Bell find ich eh sehr suspekt. Ich glaub der neue Arzt (der "Theo Huxtable") hat schon gemerkt, dass da was nicht stimmt :D

frankengirl
15-12-2018, 15:28
Konnte heute endlich die letzte Folge nachschauen. Ich finds schade, dass die Staffel schon vorbei ist und hoffe, dass eine zweite kommt. Aber wenn nicht, wurde wenigstens alles aufgelöst.

Richer
15-12-2018, 18:06
Staffel 2 in den USA am 24.9. angelaufen :d:

Richer
22-07-2020, 08:56
:wink: Schaut bei uns niemand weiter?

chining
22-07-2020, 12:08
ich gucke das, aber sympathisch sind mir die Ärzte da nicht
irgendwie sind das alles Klugscheisser :engel:

chining
24-07-2020, 18:40
dass ich überhaupt noch schaue liegt an der Kritik, die die Serie massenhaft bietet, zb das asoziale Verhalten der Klinikleitung
aber die behandelnen Ärzte, leider auch die Duracell-Hauptperson Hawkins, der ach so tolle Chefchirurg, die immer alles wissen und können usw :mad:
nur Nic und Dr. Bell finde ich menschlich und ok

Clairchen
07-08-2020, 20:04
ich gucke :ja:

Richer
14-08-2020, 08:29
Ich hatte am Mittwoch schon Panik, das könnte das Staffelfinale gewesen sein :eek:

chining
21-10-2020, 21:58
ich schaue es wieder und muss mich revidieren
mir gefällt die kritik an dem amerikanischen gesundheitssystem, an der klinik, die ärzte incl dr. bell sind super und es darf ruhig weitergehen

:wub:

Clairchen
22-10-2020, 19:08
:D

Chicka86
24-03-2021, 21:00
Ich schaue gerade via Disney Plus und bin bei Staffel 2. Habe irgendwie was unverfängliches gesucht und blieb dann hängen.

Einiges kommt mir bekannt vor. Ich habe selbst eine Weile in einem großen KH gearbeitet und alternde Chefarzt, die von ihrem Ruf profitieren und immer noch viele Privatpatienten anziehen, zu denen sich aber kein Klinikangestellter auf den Op-Tisch legen würde, kannte ich auch.

Insgesamt ist die Handlung aber eher flach, trotzdem scheint es irgendwie das richtige dieser Tage. Das limitierte Schauspiel von Czuchry empfinde ich auch so - dass er bei Good Wife ja auch dabei war, hab ich ganz vergessen.

Bisschen Fahrt hat es für mich jetzt mit dem Herzchirurgen aufgenommen, der bringt auch bisschen Humor mit.

Schaue noch weiter.