PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed reloaded

Werbung

BlackGirl
24-10-2018, 20:08
Guckt keiner?

Also, ich war ja von vorneherein etwas skeptisch, weil das Original schon was ganz besonderes war. Charmed ist eine meiner absoluten Lieblingsserien von früher u.a. neben Buffy.

Die Pilotfolge war ja eine totale Katastrophe und hat einen direkt zum aufhören animiert, aber dann hab ich heute doch noch Folge 2 angeschaut und ich bin ein klitzekleines bißchen versöhnt. Es wäre besser gewesen, man hätte beide Folgen direkt auf einmal gesendet, weil sie schon irgendwie eine Doppelfolge sind.

Trotzdem, die Hexen sind noch total ungewohnt. Und Harry(der Whitelighter) nervt. So richtig schön britisch und arrogant. Aber ich mußte schmunzeln, als die Schwestern sich "Meghan Markle" als Codewort für Harry ausgedacht haben. :D

Aber die Schwestern bekommen von mir noch eine Chance. So 2-3 Folgen tu ich mir noch, in denen muß es besser werden.

Felicious
25-10-2018, 13:43
Ich würde schauen, aber in Deutschland gibt es die Serie noch nicht. Finde darüber noch keine Meldungen.

BlackGirl
25-10-2018, 21:50
:rolleyes:

Felicious
26-10-2018, 13:56
:confused:

BlackGirl
26-10-2018, 14:24
Du weißt aber schon, daß hier auch über Serien diskutiert wird, die nicht in Deutschland ausgestrahlt werden, oder?

Dookey
26-10-2018, 21:43
Der Pilot war schon ziemlich peinlich. Nehme an, der Plot wurde in 30 Sekunden auf dem Klo geschrieben bzw. das was man nicht aus dem original kopiert hat. Die beiden jungen Schwestern werde ich wohl auch nie auseinander halten können. Meghan Markle ist der einzige Lichtblick.
Serien haben sich seit damals entwickelt, aber falls die Produzenten den Flair einer oberflächlichen 90er Show präsentieren wollten, haben sie alles richtig gemacht. Folge 2 war nur bedingt besser. Wenn die nächste Folge auch wieder so ein Fremdschämfestival wird, lass ich es

BlackGirl
26-10-2018, 21:45
Stimmt, sogar das Haus wurde fast 1:1 kopiert...

Felicious
26-10-2018, 22:40
[QUOTE=BlackGirl;47354274]Du weißt aber schon, daß hier auch über Serien diskutiert wird, die nicht in Deutschland ausgestrahlt werden, oder?[/QUOTE]

Ja, weiß ich, aber weiß jetzt nicht was das mit meinem Posting zu tun hat. Schrieb nur, dass ich sie gerne schauen würde und auf einen deutschen Termin warte.

BlackGirl
30-10-2018, 11:08
Joa, wird langsam, die Folge hat richtig Spaß gemacht. Inkl. dem üblichen "dont use magic for personal benefit" und den Folgen.

Nur das sorority Gedöns nervt immer noch extrem. Wie kann man sich nur freiwillig mit solchen Dumpfbacken abgeben wollen? :rolleyes:

Anscha
02-11-2018, 20:18
Wo kann man es denn derzeit sehen?

BlackGirl
07-11-2018, 15:27
Ooooh, es wird langsam spannend! Die Elders sind aufgetaucht und es gibt natürlich Konflikte!

kleineelfe
08-11-2018, 19:22
Immer wenn ich die blonde Darstellerin der Elder sehe muss ich an "Fairly Legal" denken.

Ansonsten find die beiden Schwestern auch sehr heftig was das auseinander halten anbelangt. Parkers Rolle ist mir noch nicht ganz bewusst, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das da noch was kommt. Nicht auf Stressbasis, sondern mehr so Richtung Magier etc... Quasi die Rolle die damals Julian McMahon inne hatte.

BlackGirl
08-11-2018, 19:41
:confused: Wer ist nochmal Parker?

Edit: Ah, der Typ der ihr Nachhilfe in Sachen Dante geben sollte, oder?

kleineelfe
08-11-2018, 19:48
Der Boyfriend von dieser blonnden Kappa-Oberschwester. Der wo Nachhilfe geben sollte.

BlackGirl
09-11-2018, 14:37
https://www.serienjunkies.de/news/volle-staffeln-charmed-legacies-all-93348.html

Hier auch nochmal, Charmed bekommt eine volle erste Staffel!

kleineelfe
12-11-2018, 15:08
Ich krieg die immer noch nicht auseinander gehalten.
:crap:

Wobei ich die Folge irgendwie dröge fand.

BlackGirl
13-11-2018, 00:04
Nö, dröge war die nicht. Und der Zauberspruch wird noch irgendwelche Nebeneffekte haben.

kleineelfe
26-11-2018, 16:54
Hab ich es doch geahnt, dass mit dem nicht alles koscher ist.

Aber irgendwie tut er mir leid, wollen will er ja nicht, wird aber vom Vater gezwungen.

Und wer hat den Dagger nun? Dieses Blitzdingswesen

BlackGirl
26-11-2018, 22:36
Oh, ich muß auch noch nachgucken, mir fehlt letzte Woche noch...

Felicious
26-11-2018, 22:38
Wird in Deutschland auf Sixx laufen.

BlackGirl
27-11-2018, 17:24
[QUOTE=Felicious;47430149]Wird in Deutschland auf Sixx laufen.[/QUOTE]

Magst du dir nicht im anderen Unterforum einen Thread für die deutsche Ausstrahlung machen? Dann wird auch niemand versehentlich gespoilert.

Felicious
27-11-2018, 19:26
[QUOTE=BlackGirl;47431241]Magst du dir nicht im anderen Unterforum einen Thread für die deutsche Ausstrahlung machen? Dann wird auch niemand versehentlich gespoilert.[/QUOTE]

Noch ist kein Ausstrahlungstermin bekannt. Nur 2019. Würde abwarten bis es einen Starttermin gibt :nixweiss:

BlackGirl
27-11-2018, 20:28
[QUOTE=Felicious;47431524]Noch ist kein Ausstrahlungstermin bekannt. Nur 2019. Würde abwarten bis es einen Starttermin gibt :nixweiss:[/QUOTE]

Das hier ist aber der Thread für die Orginalaustrahlung. Ok? Für anderen Serien gibt es auch zwei Threads, eben damit es kein Durcheinander gibt.

Oder anders formuliert, es würde keiner auf die Idee kommen, HIER nach Infos über die deutsche Ausstrahlung zu suchen. Eben weil die Gefahr des spoilerns besteht.

Felicious
27-11-2018, 22:05
[QUOTE=BlackGirl;47431715]Das hier ist aber der Thread für die Orginalaustrahlung. Ok? Für anderen Serien gibt es auch zwei Threads, eben damit es kein Durcheinander gibt.

Oder anders formuliert, es würde keiner auf die Idee kommen, HIER nach Infos über die deutsche Ausstrahlung zu suchen. Eben weil die Gefahr des spoilerns besteht.[/QUOTE]

Du verstehst mich nicht.
Ich habe gesagt, dass es keinen Sinn macht einen Thread zur eröffnen wenn es noch keinen Ausstrahlungstermin gibt (so lange wird hier logischerweie auch niemand auf die Idee kommen über eine deutsche Ausstrahlung zu schreiben, die es ohnehin nicht gibt).
Wenn es dann einen Starttermin gibt, würde ich auch einen Thread eröffnen, der das Thema dann abhandelt.

kleineelfe
28-11-2018, 09:23
Nicht zanken.

Feli hat doch nur darauf hingewiesen, dass die Serie nach Deutschland kommt und von wem sie ausgesstrahlt wird. Und da es ja noch nicht aktuell ist, würde sich ein deutscher Serienthread nicht lohnen, sondern bis auf Seite X nach hinten durchgereicht werden. Und dann besteht die Gefahr, dass es zu einem doppelten Thread kommt, weil jemand den ersten nicht mitbekommen hat und einen weiteren eröffnet.

BlackGirl
28-11-2018, 10:45
[QUOTE=kleineelfe;47432669]Nicht zanken.

Feli hat doch nur darauf hingewiesen, dass die Serie nach Deutschland kommt und von wem sie ausgesstrahlt wird. Und da es ja noch nicht aktuell ist, würde sich ein deutscher Serienthread nicht lohnen, sondern bis auf Seite X nach hinten durchgereicht werden. Und dann besteht die Gefahr, dass es zu einem doppelten Thread kommt, weil jemand den ersten nicht mitbekommen hat und einen weiteren eröffnet.[/QUOTE]

Mich interessieren Infos zur deutschen Ausstrahlung aber nicht.

Felicious
28-11-2018, 21:20
[QUOTE=BlackGirl;47432779]Mich interessieren Infos zur deutschen Ausstrahlung aber nicht.[/QUOTE]

Und nur weil es dich nicht interessiert, darf es nicht gepostet werden? Ich bin ehrlich gesagt überrascht darüber wie unfreundlich du dich hier präsentierst.
Andere interessieren sich dafür.
Mich interessiert auch nicht immer alles in einem Thread, aber dies hier ist ein Diskussionsforum und News gehören halt auch dazu.

BlackGirl
28-11-2018, 21:39
[QUOTE=Felicious;47434165]Und nur weil es dich nicht interessiert, darf es nicht gepostet werden? Ich bin ehrlich gesagt überrascht darüber wie unfreundlich du dich hier präsentierst.
Andere interessieren sich dafür.
Mich interessiert auch nicht immer alles in einem Thread, aber dies hier ist ein Diskussionsforum und News gehören halt auch dazu.[/QUOTE]

Ja, News zur Originalausstrahlung, aber nicht zur Ausstrahlung in Deutschland! Du bist permanent off-Topic! Und dann hast du auch noch die Frechheit Rücksichtnahme einzufordern? Es gibt nunmal Regeln, welche Info wohin gehört.

Felicious
28-11-2018, 21:41
Tut mir Leid, aber mir ist das zu affig. Ich habe versucht normal mit dir zu reden, aber bei deinem Ton, besteht keinerlei Interesse die Diskussion weiterzuführen und handhabe es weiter so wie ich es für richtig halte. Alles Gute dir :)

Proteus
28-11-2018, 22:06
Was lenkt wohl eher vom Threadthema ab?

Ein einzelnes Posting darüber auf welchem Fernsehsender die deutsche Ausgabe der Serie laufen wird?
Oder eine 9 Postings lange Metadiskussion drüber, ob man solche Infos in den Originalausstrahlungs-Threads posten "darf", oder nicht? :kopfkratz

BlackGirl
29-11-2018, 12:46
[QUOTE=Proteus;47434341]Was lenkt wohl eher vom Threadthema ab?

Ein einzelnes Posting darüber auf welchem Fernsehsender die deutsche Ausgabe der Serie laufen wird?
Oder eine 9 Postings lange Metadiskussion drüber, ob man solche Infos in den Originalausstrahlungs-Threads posten "darf", oder nicht? :kopfkratz[/QUOTE]

Ich persönlich will keine Metadiskussion, im Gegenteil, ich wollte eine verhindern. Wenn sich beide Ausstrahlungstermine in einem Thread vermischen, kommt es früher oder später über Diskussionen und Beschwerden, weil nicht gespoilert wird etc.pp. Das ist alles. Ich will einfach nur keinen Stress.

Proteus
29-11-2018, 17:07
Sollte es tatsächlich zu ner parallelen Dikussion kommen dann können wir ja immer noch die Postings verschieben, mit dem Hinweis daß man für die Diskussion der Folgen im Free-TV nen eigenen Thread aufmachen soll.
Aber ein einfaches Posting mit dem Hinweis auf den TV-Sender und/oder das Anfangsdatum zu dem es stattfindet schadet doch nun wirklich keinem :)

Flunsch
29-11-2018, 17:47
[QUOTE=Proteus;47435764]Sollte es tatsächlich zu ner parallelen Dikussion kommen dann können wir ja immer noch die Postings verschieben, mit dem Hinweis daß man für die Diskussion der Folgen im Free-TV nen eigenen Thread aufmachen soll.
Aber ein einfaches Posting mit dem Hinweis auf den TV-Sender und/oder das Anfangsdatum zu dem es stattfindet schadet doch nun wirklich keinem :)[/QUOTE]

:d:

Ich liebe das alte Charmed, habe das neue aber (noch) nicht gesehen. Trotzdem lese ich hier ab und an, da ich persönlich mit Spoilern keine Probleme habe. (Eher im Gegenteil. :zahn:) Mich hat Felis' Hinweis interessiert ;) - und alles weitere/ein alternativer Thread wird sich dann beizeiten ergeben. :)

Paulchen Panter
25-05-2019, 02:08
der Trailer hat mich nicht überzeugt die Deutschland Premiere einzuschalten. Wenn ne neue Story gibt überleg ich mir nochmal.
DAS Alte Charmed habe ich geliebt und bestimmt x mal angeschaut.

Außerdem stehen bei mir erstmal ein Paar andere Serien auf dem Sendeplan und ich müsste Mein Dienstplan abwarten denn es könnte Sein das ich un 20uhr noch auf Arbeit rumhocke:)

Ingo78
25-05-2019, 08:05
.

Felicious
25-05-2019, 16:07
Black Girl wird ausrasten :fürcht:

BlackGirl
25-05-2019, 16:56
[QUOTE=Felicious;47887537]Black Girl wird ausrasten :fürcht:[/QUOTE]

:zeter: Oh ja!

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Wir können uns weiterzoffen und die sixx-Gucker werden sauer, wenn die Original-Gucker spoilern. Oder Feli macht für die sixx-Gucker nen eigenen Thread ein Unterforum weiter oben auf.

Oder Proteus darf sich ne Lösung für das Chaos ausdenken! :teufel:

BlackGirl
31-05-2019, 10:55
https://www.ioff.de/showthread.php?434811-Charmed-reboot

Kommentare und Infos zur deutschen Ausstrahlung bitte DA rein. Und bitte nicht herumjammern, HIER ist und war schon immer der Thread für die Originalausstrahlung und es wird auch hemmungslos gespoilert werden.

Felicious
01-06-2019, 13:52
:lol:

Endlich raus aus diesem "Thread" :wink: