Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sibylle - wo Rauch ist, ist auch Feuer
Das frage ich mich bei vielen seiner Klienten. Die stehen dann in Großraumdissen rum und sowas.
Hoffe sie bekommt einen Stuhl. ISt ja schon bisschen buckelig.:(
Esel1234
22-01-2019, 00:27
Sibylle hat Doreen erzählt, dass sie zu Besuch kommt, wenn das Krokobaby da ist. :rotfl:
Und RTL hat es nicht gezeigt. :mad:
Giftnudel
22-01-2019, 00:30
Da ist aber mit dem miracle morning was schief gelaufen...Kult-Star, Sharon Stone :hair:
Da ist aber mit dem miracle morning was schief gelaufen...Kult-Star, Sharon Stone :hair::confused:
Giftnudel
22-01-2019, 08:13
:confused:
In der Stunde danach war sie im Interview zu sehen. Sie bezeichnete sich selbst als Kult-Star und sagte, im Internet werde sie mit Sharon Stone verglichen. Das war mir etwas zu miracle :D
In der Stunde danach war sie im Interview zu sehen.ah danke. ich schau das nicht. ist ja so schon spät genug, das pack ich nicht.
Sie bezeichnete sich selbst als Kult-Star und sagte, im Internet werde sie mit Sharon Stone verglichen.
ähm ja :rotfl:
natürlich ist sibylle :wub: kult!
Das war mir etwas zu miracle :D:hammer:
In der Stunde danach war sie im Interview zu sehen. Sie bezeichnete sich selbst als Kult-Star und sagte, im Internet werde sie mit Sharon Stone verglichen. Das war mir etwas zu miracle :D:rotfl: der muss einen Hund haben und ne Binde mit 3 schwarzen Punkten.
ManOfTomorrow
22-01-2019, 11:48
In der Stunde danach war sie im Interview zu sehen. Sie bezeichnete sich selbst als Kult-Star und sagte, im Internet werde sie mit Sharon Stone verglichen. Das war mir etwas zu miracle :D
Hat ihr Manager ihr diesen hanebüchenen Vergleich eingetrichtert? Auf so einen Blödsinn kommt die doch nicht von selbst bei ihren Minderwertigkeitskomplexen ...
Wenn man sagt/schreibt: "Sibylle ist so naiv, wie Sharon Stone erotisch ist" wäre das auch ein Vergleich:D
Was natürlich nicht stimmt. Ach Sibylle :wub:
Sybilles Riesentitten und ihre klapprige Figur...grauenvoll. :fürcht:Und sie soll sich lieber einen Minijob suche...die 2 Chance wird auch nicht so lange dauern.:rolleyes:
Sybilles Riesentitten und ihre klapprige Figur...grauenvoll. :fürcht:Und sie soll sich lieber einen Minijob suche...die 2 Chance wird auch nicht so lange dauern.:rolleyes:
:hammer: Du pöse. Nachtreten. :mad:
Wo die arme nur so dünn ist weil sie fünf Kilo verloren hat im Dschungel. Magere 50kg wiegt sie noch bei 1,74m. Aber die bekommt sie schon wieder drauf und dann: :wub:
:hammer: Du pöse. Nachtreten. :mad:
Wo die arme nur so dünn ist weil sie fünf Kilo verloren hat im Dschungel. Magere 50kg wiegt sie noch bei 1,74m. Aber die bekommt sie schon wieder drauf und dann: :wub:Sie war frisch bei RTL. Das ist kein nachtreten. Es ist wirklich schlimm..und die hellste Kerze ist sie auch nicht.:Pflaster: Die klammert sich ans Eis. Irgendwie schaffen alle den Absprung nicht. Und so ne Riesenschauspielerin war sie doch auch nicht....ich verstehs nicht.
Ich meine die Olivia Jones war's, die meinte, Sibylle wäre mal Herausgeberin eines (Titten) Magazins gewesen, war da Vorgesetzte von vielen Leuten. Und die Zeitschrift (Loui?) wäre recht erfolgreich gewesen unter Sibylles Leitung. :nixweiss:
Ich meine die Olivia Jones war's, die meinte, Sibylle wäre mal Herausgeberin eines (Titten) Magazins gewesen, war da Vorgesetzte von vielen Leuten. Und die Zeitschrift (Loui?) wäre recht erfolgreich gewesen unter Sibylles Leitung. :nixweiss:Kann ich mir echt nicht vorstellen...die ist so verhuscht. Sollte sich was Ruhiges suchen...statt jetzt mit den dicken Titten durch Discos zu tingeln.:rolleyes:
Spürnase
24-01-2019, 20:35
Ich meine die Olivia Jones war's, die meinte, Sibylle wäre mal Herausgeberin eines (Titten) Magazins gewesen, war da Vorgesetzte von vielen Leuten. Und die Zeitschrift (Loui?) wäre recht erfolgreich gewesen unter Sibylles Leitung. :nixweiss:
Wenn das stimmt, warum ist Sibylle dann nicht dabei geblieben? Oder wenn es mit dieser Zeitschrift aus welchen Gründen auch immer vorbei war, warum hat sie dann nicht etwas ähnliches getan? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nur übrig blieb, Prostituierte zu werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr jetzt eine besondere Karriere in der Öffentlichkeit bevorsteht.
das stimmt, war der hustler.
Baumnuss
24-01-2019, 21:42
Wenn das stimmt, warum ist Sibylle dann nicht dabei geblieben? Oder wenn es mit dieser Zeitschrift aus welchen Gründen auch immer vorbei war, warum hat sie dann nicht etwas ähnliches getan? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nur übrig blieb, Prostituierte zu werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr jetzt eine besondere Karriere in der Öffentlichkeit bevorsteht.
Als das Internet aufkam, sind Magazine um Magazine einfach gestorben.
Der Markt an Erotikzeitschriften war GIGANTISCH und plötzlich ist alles zusammengebrochen.
Wer nicht schnell reagiert hat und zumindest auch online verfügbar war, hat verloren.
Das hat noch ganz andere die Existenz gekostet.
Dass Sibylle das nicht hingekriegt hat, ist weder ein Wunder noch müsste sie sich dafür schämen.
Spürnase
24-01-2019, 22:23
Als das Internet aufkam, sind Magazine um Magazine einfach gestorben.
Der Markt an Erotikzeitschriften war GIGANTISCH und plötzlich ist alles zusammengebrochen.
Wer nicht schnell reagiert hat und zumindest auch online verfügbar war, hat verloren.
Das hat noch ganz andere die Existenz gekostet.
Dass Sibylle das nicht hingekriegt hat, ist weder ein Wunder noch müsste sie sich dafür schämen.
Das sage ich ja auch nicht. Ich verstehe nur nicht, warum sie dann Prostituierte wurde. Wobei das natürlich ihre Sache ist. Aber gab es nicht noch was anderes? Etwas, was ihr das Leben leichter gemacht hätte? Wenn sie doch vorher mit etwas erfolgreich war.
Man sollte stolz auf sie sein, dass sie die Kokainsucht überlebt hat.
Hipp hipp hurrah!
Baumnuss
26-01-2019, 18:15
Da abrutschen ist so schnell passiert... die Welt glitzert und alle sind so cool und all die schönen Autos und alle feiern eine ewige Party... Grad mit ihrem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein passiert das schnell. Auch weil alle so nett sind.
Ist Euch aufgefallen dass sie kaum kommunizieren kann ohne entweder auf Sex anzuspielen oder sich selbst klein zu machen? Das ist imho recht typisch :(
Ich finde sie so sympathisch, ich hoffe sehr sie findet jemand der sie aufzubauen weiss und sie dabei nicht ausnutzt.
Dass sie ihre Sucht (hoffentlich ganz) hinter sich lassen konnte, ist ein Riesenerfolg!
Ich mag sie gern :)
Da abrutschen ist so schnell passiert... die Welt glitzert und alle sind so cool und all die schönen Autos und alle feiern eine ewige Party... Grad mit ihrem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein passiert das schnell. Auch weil alle so nett sind.
Ist Euch aufgefallen dass sie kaum kommunizieren kann ohne entweder auf Sex anzuspielen oder sich selbst klein zu machen? Das ist imho recht typisch :(
Ich finde sie so sympathisch, ich hoffe sehr sie findet jemand der sie aufzubauen weiss und sie dabei nicht ausnutzt.
Dass sie ihre Sucht (hoffentlich ganz) hinter sich lassen konnte, ist ein Riesenerfolg!
Ich mag sie gern :)Und wenn man denkt man wäre ein Star...und das über Jahre nicht kapiert, das es nicht so ist.:rolleyes: Zum Ausnutzen hat sie den richtigen Manager. Dann hockt sie wieder da.
ATV-Fahrer
26-01-2019, 19:56
Und wenn man denkt man wäre ein Star...und das über Jahre nicht kapiert, das es nicht so ist.:rolleyes: Zum Ausnutzen hat sie den richtigen Manager. Dann hockt sie wieder da.
Der, mit dem die Nicole Mieth ein Kind zeugen will. :fürcht:
Edelstahl
26-01-2019, 21:43
hm.... damals konnte man den "Stern" tatsächlich noch lesen
lang ist es her
https://www.stern.de/lifestyle/leute/sibylle-rauch-liebes-muehen-3960824.html
ATV-Fahrer
26-01-2019, 21:48
lang ist es her
Das war aber schon nach den "Hitler-Tagebüchern". :Pflaster:
AndreaMartin
26-01-2019, 22:00
lang ist es her
Wenn das alles so stimmt - und davon gehe ich mal aus - , dann ist das schon sehr sehr traurig.
Edelstahl
26-01-2019, 22:03
Ist es.
Es ist ein Klischee behaftetes Leben, womit man auch nicht übermäßig viel Mitleid haben muss, aber es ist wirklich traurig.
Und wenn Sie jetzt mit Ende 50 im Dschungelcamp für ein paar tausend Euro zur allgemeinen Belustigung vor sich hinbrabbelt... dann wird das auch kein Happy End mehr.
ATV-Fahrer
26-01-2019, 22:06
Ist es.
Es ist ein Klischee behaftetes Leben, womit man auch nicht übermäßig viel Mitleid haben muss, aber es ist wirklich traurig.
Und wenn Sie jetzt mit Ende 50 im Dschungelcamp für ein paar tausend Euro zur allgemeinen Belustigung vor sich hinbrabbelt... dann wird das auch kein Happy End mehr.
Hoffentlich steckt sich ihr "toller" Manager nicht alles ein...
AndreaMartin
26-01-2019, 22:13
Nein, wahrscheinlich wird es das nicht.
Ich denke, es war besser für sie, dass sie aus dem Format frühzeitig ausgeschieden ist.
Ich wünsch ihr alles gute.
ATV-Fahrer
26-01-2019, 22:15
Nein, wahrscheinlich wird es das nicht.
Ich denke, es war besser für sie, dass sie aus dem Format frühzeitig ausgeschieden ist.
Ich wünsch ihr alles gute.
:d:
Dennis|Natascha
27-01-2019, 23:49
Hoffe bei ihr ist alles ok. War irgendwie komisch nur kurz in der Sendung und dann verschwunden.
Das hoff ich auch.
Vielleicht ist sie ja auch "nur" gegangen, weil man ihr nicht mal beim Wiedersehen etwas Zeit gegeben hat, sondern die meiste Zeit für das weichgespülte Schmierentheater Domenico vs. Evelyn und Chris vs. Yotta verwendet hat.
:(
Gerade nach diesem Wiedersehen hätte eigentlich Sibylle gewinnen müssen :wub:
HotAsIce
28-01-2019, 00:05
Fand es doof, dass sie kein Interview wie die anderen bekam.
Dennis|Natascha
28-01-2019, 00:11
Fand es doof, dass sie kein Interview wie die anderen bekam. Ich glaube sie war wirklich aus irgendeinem Grund nicht in der Lage. Wenn man sie mal gesehen hat, wirkte sie auch etwas desorientiert.
Fand es doof, dass sie kein Interview wie die anderen bekam.
Ich glaube sie war eher froh darüber, sie kam mir vor als hätte sie Schmerzen.
Warum wurde Sibylle nicht interviewt?
https://www.promiflash.de/news/2019/01/28/dschungel-wiedersehen-warum-wurde-sibylle-nicht-interviewt.html
ManOfTomorrow
28-01-2019, 09:06
Ich glaube sie war wirklich aus irgendeinem Grund nicht in der Lage. Wenn man sie mal gesehen hat, wirkte sie auch etwas desorientiert.
Allerdings ist dies ja der Normalzustand bei ihr. :nixweiss:
Letztens habe ich gelesen, sie sucht einen Mann mit Geld. Der Frau kann man nicht helfen. Typ Naddel.
Marauder
28-01-2019, 10:21
Ich habe es nur kurz gesehen, sie sah richtig mitgenommen aus. Vielleicht ging es ihr nicht gut?
Giftnudel
28-01-2019, 11:06
Im Interview nach ihrem Auszug erzählte sie, dass sie sofort beim Arzt war und unbedingt zunehmen müsse. Sie scheint mir gesundheitlich angeschlagener als man es wahrnehmen konnte.
AndreaMartin
28-01-2019, 12:56
Warum wurde Sibylle nicht interviewt?
https://www.promiflash.de/news/2019/01/28/dschungel-wiedersehen-warum-wurde-sibylle-nicht-interviewt.html
Ja, sehr einfühlsam. Insbesondere die Abstimmung nach dem Bericht.
a) Ist mir egal, dass es ihr scheiße geht, sie hätte trotzdem befragt werden sollen.
b) Ist mir egal, dass sie nicht befragt wurde, sie war eh scheiße.
So kommt mir das jedenfalls vor :dada:
Allerdings ist dies ja der Normalzustand bei ihr. :nixweiss:Immer neben der Kapp.:(
Letztens habe ich gelesen, sie sucht einen Mann mit Geld. Der Frau kann man nicht helfen. Typ Naddel. Und was hat der Mann davon....außer dicke Titten? Manchen reichts ja.:D
Im Interview nach ihrem Auszug erzählte sie, dass sie sofort beim Arzt war und unbedingt zunehmen müsse. Sie scheint mir gesundheitlich angeschlagener als man es wahrnehmen konnte.Die Hitze und Luftfeuchtigkeit ist bestimmt die Hölle. Und sie kommt eh kränklich rüber...vorher schon. Schade um sie. Ist schon ne Nette.
Immer neben der Kapp.:(
Bei Evelyn finden die Leute das ja süß:D
Ist schon ne Nette.
:freu: Ich habe gewußt Du verstehst das auch noch. :freu::wub:
Letztens habe ich gelesen, sie sucht einen Mann mit Geld. Der Frau kann man nicht helfen. Typ Naddel.
:tsts: Nee, nee
Erstens: Du kannst Doch Naddel nicht mit Sibylle :wub: vergleichen. Sibylle ist da rein gerutscht und hat sich aktiv wieder selber rausgekämpft. Damit ist sie schon mal 1000x so stark wie Naddel.
Zweitens: So wie ich das gelesen habe ist das Interview 15 Jahre alt. Sie sagte damals die hätte gerne einen Mann mit Geld, damit ihr Leben organisiert ist. Jemanden, der ihre Entscheidungen trifft. Sie will also nicht in erster Linie einen Ernährer, sondern jemanden, der sie vor dummen Entscheidungen bewahrt. Und das wiederum ist verständlich wenn man mal so abgerutscht ist. Und klug:wub:
Giftnudel
28-01-2019, 17:17
Bei Evelyn finden die Leute das ja süß:D
:freu: Ich habe gewußt Du verstehst das auch noch. :freu::wub:
:tsts: Nee, nee
Erstens: Du kannst Doch Naddel nicht mit Sibylle :wub: vergleichen. Sibylle ist da rein gerutscht und hat sich aktiv wieder selber rausgekämpft. Damit ist sie schon mal 1000x so stark wie Naddel.
Zweitens: So wie ich das gelesen habe ist das Interview 15 Jahre alt. Sie sagte damals die hätte gerne einen Mann mit Geld, damit ihr Leben organisiert ist. Jemanden, der ihre Entscheidungen trifft. Sie will also nicht in erster Linie einen Ernährer, sondern jemanden, der sie vor dummen Entscheidungen bewahrt. Und das wiederum ist verständlich wenn man mal so abgerutscht ist. Und klug:wub:
Warum schiebt sie dann "...mit Geld..." ein, ein "nett" hätte doch dann eher gepasst. Ich bin mir bei ihr nicht sicher, ob sie kapiert hat, was mit ihr los ist und es überspielt oder ob sie so komplett außerhalb jeder Realität lebt und tatsächlich alles verdrängt.
Warum schiebt sie dann "...mit Geld..." ein, ein "nett" hätte doch dann eher gepasst. Ich bin mir bei ihr nicht sicher, ob sie kapiert hat, was mit ihr los ist und es überspielt oder ob sie so komplett außerhalb jeder Realität lebt und tatsächlich alles verdrängt.
Naja, die Frage ist, nachdem sie völlig verarmt gelebt hat was für sie dieses "mit geld" für sie damals in diesem INterview bedeutet hat.... einer der 80000 pro Jahr verdient, dass sie gemütlich leben kann und nicht mehr auf den Strich gehen muss, oder jemanden der 800000 Verdient im Jahr und ihr teure Handtaschen kauft. Das bleibt ja nun ziemlich offen...
Ich denke nicht das nicht versteht was los ist. Dafür ist sie zu reflektiert was ihre Vergangenheit angeht. Vielleicht hat sie nur immer noch dieses Wunsch-Prinzessinendenken das viel junge Mädels haben. Im Kopf eine junge :wub:
Giftnudel
28-01-2019, 17:32
Naja, die Frage ist, nachdem sie völlig verarmt gelebt hat was für sie dieses "mit geld" für sie damals in diesem INterview bedeutet hat.... einer der 80000 pro Jahr verdient, dass sie gemütlich leben kann und nicht mehr auf den Strich gehen muss, oder jemanden der 800000 Verdient im Jahr und ihr teure Handtaschen kauft. Das bleibt ja nun ziemlich offen...
Ich denke nicht das nicht versteht was los ist. Dafür ist sie zu reflektiert was ihre Vergangenheit angeht. Vielleicht hat sie nur immer noch dieses Wunsch-Prinzessinendenken das viel junge Mädels haben. Im Kopf eine junge :wub:
>6.000 €/Monat um gemütlich leben zu können? Wäre ja wirklich nicht anspruchsvoll.
ManOfTomorrow
29-01-2019, 12:41
[...] „Eis am Stil“-Star Sibylle Rauch nahm dort gleich mal die Bar in Angriff, kippte sich direkt einen hinter die Binde.
„Ich habe den feinsten Cognac mit Eis“, schwärmte sie. Und legte dann noch einen drauf: „Aus dem 18. Jahrhundert, aus meiner Zeit. Ich musste das haben, ich bin plötzlich so traurig geworden.“ [...]
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2019-die-irre-rueckreise-der-dschungelcamper-59820042.bild.html
Ferndiagnose: Alkoholproblem!
Dennis|Natascha
29-01-2019, 23:15
Sch....
Ich hatte schon ein komisches Gefühl
Edelstahl
31-01-2019, 00:02
wer Cognac mit Eis trinkt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren