PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12

Emmyfan20
26-01-2019, 20:48
Laut der Bild liegt Evelyn dort im Online-Voting vorne. :freu: Dort liegt sie mit 45 % auf Platz 1.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelcamp-finale-voting-sieht-evelyn-als-dschungelkoenigin-59780816.bild.html

Schön das freut mich sehr das Laut der Bild Evelyn Burdecki im Online-Voting vorne liegt und Dort sie mit 45 % auf Platz 1 liegt! :freu:

Na dann hoffen wir mal das Evelyn Burdecki Dschungelkönigin wird und sich die Krone 2019 holt!!!!!! :anbet:

Proteus
26-01-2019, 20:49
Wenn ich das in der Vorschau richtig sehe kommt heute:
Evelyn und das Hirn ... keine Liebesbeziehung

Edelstahl
26-01-2019, 20:52
ich versteh`gar nicht, dass hier(und anderswo) das Thema "Sie hat Abitur??! so ungläubig durchgekaut wird
spätestens bei ihrer Schüler-Generation hat das deutsche Abitur doch schon lange nur noch sehr wenig mit Intelligenz und Allgemeinbildung zu tun

ansonsten ist Sie für mich auch ein ziemlich typisches Abbild der heutigen Generation junger Frauen
nett anzusehen, aber wenn Sie redet bekommst du als normaler Mann Kopfschmerzen
also hast Du dann nur zwei Möglichkeiten...

"ärgerlich" finde ich nur, dass Sie ganz sicher vielen jungen Mädchen zum Vorbild gereicht
"boah die Evelyn is in Fernsehn... bestimmt voll reich, und auf Insta auch fame"

ATV-Fahrer
26-01-2019, 20:53
Wenn ich das in der Vorschau richtig sehe kommt heute:
Evylin und das Hirn ... keine Liebesbeziehung

Wegen ihres hohen IQs hat sie es sicher nicht bis ins Finale geschafft. Oder doch? :bitte:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 20:56
ich versteh`gar nicht, dass hier(und anderswo) das Thema "Sie hat Abitur??! so ungläubig durchgekaut wird
spätestens bei ihrer Schüler-Generation hat das deutsche Abitur doch schon lange nur noch sehr wenig mit Intelligenz und Allgemeinbildung zu tun

ansonsten ist Sie für mich auch ein ziemlich typisches Abbild der heutigen Generation junger Frauen
nett anzusehen, aber wenn Sie redet bekommst du als normaler Mann Kopfschmerzen
also hast Du dann nur zwei Möglichkeiten...

"ärgerlich" finde ich nur, dass Sie ganz sicher vielen jungen Mädchen zum Vorbild gereicht
"boah die Evelyn is in Fernsehn... bestimmt voll reich, und auf Insta auch fame"

Fleiß-Noten?

Angie07
26-01-2019, 20:57
ich versteh`gar nicht, dass hier(und anderswo) das Thema "Sie hat Abitur??! so ungläubig durchgekaut wird
spätestens bei ihrer Schüler-Generation hat das deutsche Abitur doch schon lange nur noch sehr wenig mit Intelligenz und Allgemeinbildung zu tun

ansonsten ist Sie für mich auch ein ziemlich typisches Abbild der heutigen Generation junger Frauen
nett anzusehen, aber wenn Sie redet bekommst du als normaler Mann Kopfschmerzen
also hast Du dann nur zwei Möglichkeiten...

"ärgerlich" finde ich nur, dass Sie ganz sicher vielen jungen Mädchen zum Vorbild gereicht
"boah die Evelyn is in Fernsehn... bestimmt voll reich, und auf Insta auch fame"

:d:

Abi ist kein Garant für Intelligenz...

Edelstahl
26-01-2019, 20:58
du brauchst halt den Schein, kloppst dir auf den Tag genau das notwendige Wissen in den Kopf und danach tschüss

Tante Charlie
26-01-2019, 21:00
Da wirst du wohl recht haben.
Aber ist es dann nicht auch egal ob sie nicht auch noch die Krone gewinnt?
Oder meinst du wegen den 100 000 Euronen auch noch zusätzlich?


Naja, Peter zum Beispiel könnte man als Sieger noch ein wenig vermarkten und durch ein paar Formate/Talkshows schleusen. Wird er 2. oder 3. kräht kein Hahn nach ihm.
Evelyn dagegen kann man immer vermarkten, egal ob sie Siegerin wird oder nicht. Die macht ja alles.
So meinte ich das und würde hoffen, dass RTL deshalb Peter zum Sieger kürt. Auch wenn ich es nicht glaube aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

albatros
26-01-2019, 21:10
Schön das freut mich sehr das Laut der Bild Evelyn Burdecki im Online-Voting vorne liegt und Dort sie mit 45 % auf Platz 1 liegt! :freu:

Na dann hoffen wir mal das Evelyn Burdecki Dschungelkönigin wird und sich die Krone 2019 holt!!!!!! :anbet:



:confused: wer ist wir? mich kannst Du nämlich nicht dazu zählen :fürcht:



Wegen ihres hohen IQs hat sie es sicher nicht bis ins Finale geschafft. Oder doch? :bitte:


Sie muss Hirn essen !!!!

albatros
26-01-2019, 21:13
du brauchst halt den Schein, kloppst dir auf den Tag genau das notwendige Wissen in den Kopf und danach tschüss


und von den Jahren davor ist nichts hängen geblieben :confused:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 21:15
Sie muss Hirn essen !!!!


Na dann, Mahlzeit. :Popcorn:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 21:20
du brauchst halt den Schein, kloppst dir auf den Tag genau das notwendige Wissen in den Kopf und danach tschüss


und von den Jahren davor ist nichts hängen geblieben :confused:

Zuviel Wissen ist für eine TV-Karriere bei RTL oder VOX doch eher hinderlich. Und als Gast bei Precht ist sie sicher nicht vorgesehen. ;)

Edelstahl
26-01-2019, 21:20
und von den Jahren davor ist nichts hängen geblieben :confused:
ne, eben sehr oft nicht

müsste jeder bestätigen können, der mit jungen Menschen/Abiturienten/Menschen mit Bachelor-Abschluss usw. zu tun hat

jeder wie er mag
aber ich finds "schrecklich" und meiner Erfahrung nach kommt man damit im Leben auch nicht so richtig weit

aber egal, das Evelyn ist in den Dschungelcamp drin :wub: und macht danach so viel Kohle wie Sarah Knappik
mindestens

Moritza
26-01-2019, 21:22
ich versteh`gar nicht, dass hier(und anderswo) das Thema "Sie hat Abitur??! so ungläubig durchgekaut wird
spätestens bei ihrer Schüler-Generation hat das deutsche Abitur doch schon lange nur noch sehr wenig mit Intelligenz und Allgemeinbildung zu tun

ansonsten ist Sie für mich auch ein ziemlich typisches Abbild der heutigen Generation junger Frauen
nett anzusehen, aber wenn Sie redet bekommst du als normaler Mann Kopfschmerzen
also hast Du dann nur zwei Möglichkeiten...

"ärgerlich" finde ich nur, dass Sie ganz sicher vielen jungen Mädchen zum Vorbild gereicht
"boah die Evelyn is in Fernsehn... bestimmt voll reich, und auf Insta auch fame":d:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 21:25
ne, eben sehr oft nicht

müsste jeder bestätigen können, der mit jungen Menschen/Abiturienten/Menschen mit Bachelor-Abschluss usw. zu tun hat

jeder wie er mag
aber ich finds "schrecklich" und meiner Erfahrung nach kommt man damit im Leben auch nicht so richtig weit

aber egal, das Evelyn ist in den Dschungelcamp drin :wub: und macht danach so viel Kohle wie Sarah Knappik
mindestens

Für den Weg nach Malle als Theken-Sängerin bei Krümel wird es schon reichen...:)

ruru
26-01-2019, 21:29
Dazu braucht es keine TV Präsenz, da reicht es zu gucken, was so bei YT trendet und mäßig IG Follower hat :crap:
Nicht umsonst fragt man die Begleitperson nicht mehr, was in der Zeitung steht, sondern wie sich die Follower in den Sozialen Medien entwickeln :seufz:

Moritza
26-01-2019, 21:40
Dazu braucht es keine TV Präsenz, da reicht es zu gucken, was so bei YT trendet und mäßig IG Follower hat :crap:
Nicht umsonst fragt man die Begleitperson nicht mehr, was in der Zeitung steht, sondern wie sich die Follower in den Sozialen Medien entwickeln :seufz: Wie schlimm. :Pflaster:Man muss sich auch immer vor Augen halten das Evelyn 30 Jahre alt ist. Kommt wie ne 14 jährige rüber.

Edelstahl
26-01-2019, 21:49
Wie schlimm. :Pflaster:Man muss sich auch immer vor Augen halten das Evelyn 30 Jahre alt ist. Kommt wie ne 14 jährige rüber.

ach Quatsch :eek:

Edit: ach du Schande... jau
alter Schwede, ich dachte so 20 bis MAX 25 Jahre.... :rotfl:

ATV-Fahrer
26-01-2019, 21:53
Wie schlimm. :Pflaster:Man muss sich auch immer vor Augen halten das Evelyn 30 Jahre alt ist. Kommt wie ne 14 jährige rüber.

Sieben oder acht Jahre kann sie diese Schiene noch fahren, dann wird´s endgültig lächerlich. :smoke:

Moritza
26-01-2019, 22:08
Sieben oder acht Jahre kann sie diese Schiene noch fahren, dann wird´s endgültig lächerlich. :smoke:Sieben acht Jahre...im Leben nicht. Vielleicht findet sie den Absprung...sonst Naddel oder Sybille.:D Außerdem ist bestimmt schon die nächste Hohlbirne da. Das Casting läuft...GNTM....DSDS...usw.

Edelstahl
26-01-2019, 22:11
Ja.
Das Showbiz ist gnadenlos. :(

ATV-Fahrer
26-01-2019, 22:20
Sieben acht Jahre...im Leben nicht. Vielleicht findet sie den Absprung...sonst Naddel oder Sybille.:D Außerdem ist bestimmt schon die nächste Hohlbirne da. Das Casting läuft...GNTM....DSDS...usw.

Ich sehe sie eher als Mini-Feldbusch. Die konnte diese Schiene auch bis ca. Ende dreißig durchziehen. ;)

Emmyfan20
26-01-2019, 23:33
Super Evelyn Burdecki hatte die Final essprüfung ganz Super gut gemacht gehabt sie hatte 3 von 5 Sterne geholt gehabt! :d: :clap: :clap: :clap:

Und tapfer war sie auch! :d: :bussi:

Ich Hoffe weiterhin so sehr das sie Dschungelkönigin wird und sich die Krone 2019 holt! :anbet:

Wie gesagt sie hat es von den 3 Finalisten am meisten verdient! :d: :ja:

Und ich gönne ihr die Dschungelkrone und die 100.000 € von ganzem Herzen! :d: :wub: :bussi:

Edelstahl
26-01-2019, 23:52
schreibt RTL jetzt grade echt „das war ganz stark von dir, Evelyn!“ mit einem Kotz-Bild dabei?

Flunsch
26-01-2019, 23:58
Wenn Evelyn gleich gewinnt, schalt ich endgültig um. Die "oh Gott! oh Goooooott!! Oh Goooooooooottttttt!!!!!!!!s" nebst Blubberblasen dürfen dann die verbliebenen Zuschauer ertragen.

MarkenMusik-Fan
27-01-2019, 00:09
ach Quatsch :eek:

Edit: ach du Schande... jau
alter Schwede, ich dachte so 20 bis MAX 25 Jahre.... :rotfl:

Ich hätte sie auf 23 geschätzt, kannte sie vor dem Dschungel nicht. Sie hat sich toll gehalten :wub:

vollo
27-01-2019, 00:18
lecker Mädsche. :D

MarkenMusik-Fan
27-01-2019, 00:25
Zweite oder Erste :)

Edelstahl
27-01-2019, 00:27
Eltern stolz und so, ja...

Eggi
27-01-2019, 00:33
Glückwunsch :d:

vollo
27-01-2019, 00:35
https://www.lampo.it/wp-content/uploads/2016/08/ferragosto_bibione.jpg

Glückwunsch Evelin!:wub:

MarkenMusik-Fan
27-01-2019, 00:36
Sie weint vor Freude. Glückwunsch!
Hätte mich sehr geärgert wenn dieser Felix gewonnen hätte

IngridSchmidt
27-01-2019, 00:37
Queen :anbet: Tolle Siegerin

Couchgeflüster
27-01-2019, 00:37
:wub: :freu:

pantoffel_3
27-01-2019, 00:38
hab hier noch nie geschrieben

herzlich Glückwunsch allen Fans von Evelyn :freu::freu::freu:

lasst Euch mal bloß net ärgern von ihren Hatern, die zum Lachen womöglich in der Keller gehen

Sarina
27-01-2019, 00:44
auf dass Herrn de Cicco vor Wut das Haarteil abgeht :freu:

Glückwunsch Evelyn:)

Couchgeflüster
27-01-2019, 00:45
auf dass Herrn de Cicco vor Wut das Haarteil abgeht :freu:

Glückwunsch Evelyn:)

zu gut :rotfl:

rotwein
27-01-2019, 00:53
:freu:

M_NM
27-01-2019, 00:54
Herzlichen Glückwunsch:d:, zum Glück nicht Felix.

ewin
27-01-2019, 01:21
auf dass Herrn de Cicco vor Wut das Haarteil abgeht :freu:

Glückwunsch Evelyn:)

Ich brauche einfach Domenicos Reaktion :teufel:

Zwelch
27-01-2019, 01:24
Oh mein Gott :schnatt:

Emmyfan20
27-01-2019, 02:00
https://www.lampo.it/wp-content/uploads/2016/08/ferragosto_bibione.jpg

Glückwunsch Evelin!:wub:

Auch von mir Glückwunsch Evelyn! :wub: :bussi:

Ich freue mich so sehr das Evelyn Burdecki gewonnen hat und Dschungelkönigin geworden ist und sich die Krone 2019 geholt hat und 100.000 € gewonnen hat! :freu: :freu: :freu:

Ich freue mich so sehr darüber das Evelyn Burdecki gewonnen hat und Dschungelkönigin geworden ist und sich die Krone 2019 geholt hat und die 100.000 € gewonnen hat! :freu: :freu: :freu:

Evelyn Burdecki ist einfach die beste! :d: :wub: :wub: :wub: :bussi:

Ich gönne es ihr so vom ganzen Herzen! :d: :wub: :bussi:

ATV-Fahrer
27-01-2019, 02:06
Ich brauche einfach Domenicos Reaktion :teufel:

Ihm werden die Haare zu Berge gestanden haben, die Letzten. :hair:

Wackadack
27-01-2019, 05:45
Ich hatte sie lange Zeit nicht auf dem Radar, und das Drama mit Domenico ging mir auf die Nerven. Sein früher Rauswurf erwies sich als Glücksfall für die Zuschauer und für Evelyn. Sie startete durch, war lustig und unterhaltsam, positiv und fair. Während ihre Mitcampern sie chronisch unterschätzten, avancierte sie zum Publikumsliebling. Als sie ihre finale Ekelprüfung tapfer meisterte, während ihr Hauptkonkurrent Felix ihre Leistung unfair kleinredete, war klar: Sie muss es sein! Und sie wurde es, hochverdient! Ich habe mich richtig für sie gefreut.

desert
27-01-2019, 10:14
Wenn ihre gespielte Dummheit nicht wäre würde ich es ihr glatt gönnen. So aber wäre mir Peter lieber gewesen. War aber auch eine extrem schwache Staffel.

cicero
27-01-2019, 10:16
Wenn ihre gespielte Dummheit nicht wäre würde ich es ihr glatt gönnen. So aber wäre mir Peter lieber gewesen. War aber auch eine extrem schwache Staffel.

Wie oft hast du denn bisher das Dschungelcamp geguckt? Das war ja wohl eine der stärksten Staffeln überhaupt:suspekt: Ok, die Prüfungen waren zum Teil echt langweilig, aber der Cast war top und hat geliefert, wie selten zuvor!

Gilles
27-01-2019, 10:26
Ich fand die Staffel fantastisch und die Gewinnerin sowieso :wub:

Sager
27-01-2019, 10:41
Gratulation an Evelyn!

Eine tolle Siegerin in einer tollen Staffel.

Du warst immer authentisch und liebenswert. Daher vergönne ich Dir den Sieg aus vollem Herzen!

Tante Charlie
27-01-2019, 11:30
Wie oft hast du denn bisher das Dschungelcamp geguckt? Das war ja wohl eine der stärksten Staffeln überhaupt:suspekt: Ok, die Prüfungen waren zum Teil echt langweilig, aber der Cast war top und hat geliefert, wie selten zuvor!

Geschmäcker sind verschieden und ich fand die Staffel auch recht lahm. So lahm, dass ich mir erstmals das Finale gespart habe.
Nächstes Jahr sollte die Sendung entweder mal komplett pausieren oder versucht werden, mehr ehemalige Stars und weniger Reality- und/oder Soapdarsteller zu verpflichten.

zickenqueen
27-01-2019, 12:29
najaaaa.. ehemalige stars.... wenn da immer oldies angeheuert werden, die dann chronisch gesperrt werden.... da bin ich echt von vergangenen staffeln noch bedient.
ich habe keine lust, ein dschungelcamp zu schauen, wo ich ständig angst haben muss, dass einer oder mehrere protagonischen mit einem infarkt oder schlaganfall von der pritsche fallen
auch die geistigen merkwürdigkeiten sind manchmal schon heftig gewesen, ich sage nur helmut berger....

da hab ich dann lieber soapies oder von mir aus solche herzchen wie das würstchen oder fullofänärtschie

all in all war das im vergleich zum vorjahr ein gelungener cast und das schlafverbot tagsüber sollte unbedingt beibehalten werden.

von dem augenaufschlaf mit halbgeöffnetem mund einer tina york bin ich noch nachhaltig geschädigt

Moritza
27-01-2019, 12:36
Statt ihr die 100,000 gleich in die Hand zu drücken...hat RTL in seiner Güte ein Dschungelcamp um sie herum gebaut.:wub:

Marauder
27-01-2019, 12:36
Im Prinzip ist doch egal, wie PROMI die sind, solang deren Narzissmus ausgeprägt genug ist. Was interessiert mich, wenn da Helene Fischer sitzt, wenn die langweiligste Hupe überhaupt ist?

fandango
27-01-2019, 12:42
Gratulation an Evelyn!

Eine tolle Siegerin in einer tollen Staffel.

Du warst immer authentisch und liebenswert. Daher vergönne ich Dir den Sieg aus vollem Herzen!

:d:

So sind wir Düsseldorfer Mädsche. :D

Tante Charlie
27-01-2019, 13:07
najaaaa.. ehemalige stars.... wenn da immer oldies angeheuert werden, die dann chronisch gesperrt werden.... da bin ich echt von vergangenen staffeln noch bedient.
ich habe keine lust, ein dschungelcamp zu schauen, wo ich ständig angst haben muss, dass einer oder mehrere protagonischen mit einem infarkt oder schlaganfall von der pritsche fallen
auch die geistigen merkwürdigkeiten sind manchmal schon heftig gewesen, ich sage nur helmut berger....

da hab ich dann lieber soapies oder von mir aus solche herzchen wie das würstchen oder fullofänärtschie

all in all war das im vergleich zum vorjahr ein gelungener cast und das schlafverbot tagsüber sollte unbedingt beibehalten werden.

von dem augenaufschlaf mit halbgeöffnetem mund einer tina york bin ich noch nachhaltig geschädigt

Nein, auf gesperrte Senioren hab ich auch keine Lust. Aber es gibt ja auch junge/mittelalte, ehemalige Stars.

Moritza
27-01-2019, 13:16
Nein, auf gesperrte Senioren hab ich auch keine Lust. Aber es gibt ja auch junge/mittelalte, ehemalige Stars.
Ich fand die Mischung eigentlich ganz gut. z.B. Ingrid van Bergen...ob die jetzt für so ne Kaggprüfung gesperrt ist...egal. Gibt doch genug... die es machen können/wollen/ müssen.

Kalb
27-01-2019, 13:28
Aber bitte auch die Brunnen besuchen und nicht nur vorgeben!

cicero
27-01-2019, 13:35
Aber bitte auch die Brunnen besuchen und nicht nur vorgeben!

Das Team rund um den RTL-Spendenmarathon sitzt bestimmt schon an der Planung...

Flunsch
27-01-2019, 13:36
Gratulation an Evelyn!

Eine tolle Siegerin in einer tollen Staffel.

Du warst immer authentisch und liebenswert. Daher vergönne ich Dir den Sieg aus vollem Herzen!

Über "liebenswert" ließe sich vielleicht vielleicht noch diskutieren, aber "immer authentisch"??? *hust* :eek: :nein:

mesh
27-01-2019, 14:03
Wenn ihre gespielte Dummheit nicht wäre würde ich es ihr glatt gönnen. So aber wäre mir Peter lieber gewesen. War aber auch eine extrem schwache Staffel.

Ich fand Peters ständiges Faustgefuchtele - der konnte ja nicht mal normale Gespräche mit den Moderatoren führen ohne die Fäuste zu ballen und vor sich zu halten :rolleyes: - wirkte auch sehr gespielt und aufgesetzt.

desert
27-01-2019, 14:10
Ich fand Peters ständiges Faustgefuchtele - der konnte ja nicht mal normale Gespräche mit den Moderatoren führen ohne die Fäuste zu ballen und vor sich zu halten :rolleyes: - wirkte auch sehr gespielt und aufgesetzt.

Das ist Fernsehen... Richtig echt ist das alles nicht. Auch für den Dschungel wird es gewisse Scripts geben. Man kennt RTL ja.. #verafake :engel:

Nur finde ich Fäusteballen weniger schlimm, als wenn man die ganze Zeit auf übertrieben dumm macht. Evelyn fänd ich persönlich viel besser, wenn sie einfach sie selbst wäre. Dummsein finde ich irgendwie weder witzig noch sexy. Fand ihre Position in der Gruppe nämlich eigentlich cool. War immer fair und hat sich aus Streitereien rausgehalten :d:

Tante Charlie
27-01-2019, 14:14
Evelyn fänd ich persönlich viel besser, wenn sie einfach sie selbst wäre.

Wer weiß wie sie wäre, wenn sie sie selbst wäre?

Angie07
27-01-2019, 15:35
Ich fand die Mischung eigentlich ganz gut. z.B. Ingrid van Bergen...ob die jetzt für so ne Kaggprüfung gesperrt ist...egal. Gibt doch genug... die es machen können/wollen/ müssen.
:d:
Vor allem wenn man bedenkt, dass die doofen Anrufer doch ohnehin immer wieder die/den gleiche/n in die Prüfung wählen; da kommts letztlich nicht mal im Ansatz drauf an, ob jemand gesperrt ist.

TV-Productions
27-01-2019, 16:07
Der verdienten Siegerin ist zu gratulieren. Ihre Ausstrahlung, ihre hohe emotionale Intelligenz und ihre Fähigkeit über sich selbst lachen zu können machten sie, zusammen mit Chris Töpperwien und Bastian Yotta, zur Quotengarantin der diesjährigen Staffel. Die Casting Teams von ITV Studios und RTL haben für diese Staffel eine sehr gute Leistung erbracht.

*Gizmo*
27-01-2019, 16:24
Sie hatte ja gestern in der Sendung geäußert, dass die 100.000 Öcken steuerfrei wären die sie als Siegerin nun bekommt, dem dürfte wohl aber nicht so sein. Sind nicht nur Lottogewinne einzig und allein steuerfrei?
Man denke da nur an BB-Sascha der auch so gedacht hatte und dann doch (nach Gerichtsbeschluss) ca. die Hälfte seines Gewinns ans Finanzamt abdrücken durfte. Wenn das nun hier auch so ist und davon gehe ich jetzt mal aus, dann ist mit 50.000 € aber nicht viel mit Brunnen in Afrika bauen und haufen Bücher kaufen und studieren und, und... ;)

Kalb
27-01-2019, 16:31
Ihren Steuerberater sollte man mal böse angucken (falls er ihre Quelle war)

Nosferata
27-01-2019, 16:38
Spenden kann sie ja von der Steuer absetzen.

Giftnudel
27-01-2019, 17:06
Sie wird doch Börse studieren und ihren Gewinn so vervielfachen.

Moritza
27-01-2019, 17:10
Sie wird doch Börse studieren und ihren Gewinn so vervielfachen.
Muss nicht mehr für läppische 1000 Euro bei der Obert arbeiten und nicht mehr an Willi rumschrauben.:)

Giftnudel
27-01-2019, 17:18
Muss nicht mehr für läppische 1000 Euro bei der Obert arbeiten und nicht mehr an Willi rumschrauben.:)
Da weiß man auch nicht, was schlimmer ist :fürcht:

MusicVictim
27-01-2019, 17:46
Evelyn war im Finale noch das geringste Übel. Ob gespielt oder nicht fand ich sie wirklich menschlich nicht verkehrt und hat mich besser unterhalten als Peter. Aber mich hat es unheimlich gestört, dass so offensichtlich von Beginn war, dass RTL sie als Siegerin haben wollte. Sie wird jetzt sicherlich im nächsten Jahr verheizt und tingelt durch diverse RTL Produktionen und wird im Mittagsprogramm wohl omnipräsent werden und nächstes Jahr Dauergast bei der Stunde danach. :rotfl:
Mir hat imponiert, dass sie dort wirklich niemandem den Dolch in den Rücken gestoßen hat und ich glaube, dass hat ihr am Ende den Sieg auch gebracht. :)

jabber
27-01-2019, 17:54
Evelyn war im Finale noch das geringste Übel. Ob gespielt oder nicht fand ich sie wirklich menschlich nicht verkehrt und hat mich besser unterhalten als Peter. Aber mich hat es unheimlich gestört, dass so offensichtlich von Beginn war, dass RTL sie als Siegerin haben wollte. Sie wird jetzt sicherlich im nächsten Jahr verheizt und tingelt durch diverse RTL Produktionen und wird im Mittagsprogramm wohl omnipräsent werden und nächstes Jahr Dauergast bei der Stunde danach. :rotfl:
Mir hat imponiert, dass sie dort wirklich niemandem den Dolch in den Rücken gestoßen hat und ich glaube, dass hat ihr am Ende den Sieg auch gebracht. :)

Zumindest mit Realtyformaten ist sie jetzt aber durch. Sie war beim Bachelor, bei Bachelor in paradise, PromiBB und jetzt Dschungel. Vielleicht bekommt sie eine eigene Serie, wie diese Oksana, die mal bei DSDS mitgemacht hat. Die kam zwar nicht weit, hat es aber doch irgendwie geschafft, das RTL immer wieder ueber sie berichtet.

IngridSchmidt
27-01-2019, 18:16
Sie hatte ja gestern in der Sendung geäußert, dass die 100.000 Öcken steuerfrei wären die sie als Siegerin nun bekommt, dem dürfte wohl aber nicht so sein. Sind nicht nur Lottogewinne einzig und allein steuerfrei?
Man denke da nur an BB-Sascha der auch so gedacht hatte und dann doch (nach Gerichtsbeschluss) ca. die Hälfte seines Gewinns ans Finanzamt abdrücken durfte. Wenn das nun hier auch so ist und davon gehe ich jetzt mal aus, dann ist mit 50.000 € aber nicht viel mit Brunnen in Afrika bauen und haufen Bücher kaufen und studieren und, und... ;)

Nein. Die Aussage von Evelyn ist falsch. Sie muss die 100.000 EUR versteuern. Durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp hat sie wie ein Arbeitnehmer eine Gegenleistung erbracht. Anders wäre es, wenn sie bei einem Glücksspiel z.B. wie bei Wer wird Millionär die Summe gewonnen hätte. Das wäre steuerfrei. Hab ich erst letzte Woche in einem Seminar (wieder) gelernt. :D Der Seminarleiter hat jedes Jahr den Sascha-Fall im Skript.

Tante Charlie
27-01-2019, 19:27
Zumindest mit Realtyformaten ist sie jetzt aber durch. Sie war beim Bachelor, bei Bachelor in paradise, PromiBB und jetzt Dschungel.

Sie kann noch bei den Tanzsendungen mitmachen (egal ob mit Eis oder ohne) und bei Adam sucht Eva.
Und bestimmt gibt es noch viele andere Formate, die ich nicht kenne.

Xerxe
27-01-2019, 19:45
Sie kann noch bei den Tanzsendungen mitmachen (egal ob mit Eis oder ohne) und bei Adam sucht Eva.
Und bestimmt gibt es noch viele andere Formate, die ich nicht kenne.

Daran dachte ich auch mit Grauen.

Aber jetzt hoffe ich das sie ihre Ansage nicht vergißt und nach Afrika geht und Brunnen schaufelt. Damit ist allen geholfen. :d:

vollo
29-01-2019, 13:11
Kurzinterview von RTL mit Evelyn 29.01.2019 ca. 12:00 (https://www.pscp.tv/w/1vOxwZNbAMbJB?t=5m48s)

marabut
29-01-2019, 14:07
Das Team rund um den RTL-Spendenmarathon sitzt bestimmt schon an der Planung...

das wär' doch auch mal eine idee.... eine serie, in der showgewinner, die mit "ich will auf jeden fall was spenden!" bei ihrer spende begleitet werden.
ich warte schon lange darauf, mal von der siegerin des letzten promi-bb was zu hören, sehen oder zu lesen. silvia wollny hatte doch im endspurt im finale noch schnell obdachlose jugendliche auf's tapet gebracht, die sie von ihrer siegprämie unterstützen wollte. soweit ich das verfolgt habe, wurde da nie etwas konkretes veröffentlicht.

Kalb
29-01-2019, 15:30
... und Judith Williams, die großspurig über 120.000 Euro beim Jauch verzockt hat und angab, das Geld nun verdienen und spenden zu wollen.

toben
29-01-2019, 15:31
Sie kann noch bei den Tanzsendungen mitmachen (egal ob mit Eis oder ohne) und bei Adam sucht Eva.
Und bestimmt gibt es noch viele andere Formate, die ich nicht kenne.

Sie kann bei jeder Sendung mitmachen, bei der man nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig sein muss, ihr Deutsch ist eine echte Katastrophe. Aber sie will ja nun studieren und dann an die Börse gehen und Börsenmakler werden, ich wünsche ihr viel Erfolg. An der Uni wird sie auf Studenten treffen, die min. 10 Jahre jünger sind und über mehr Lebenserfahrung verfügen.

zickenqueen
29-01-2019, 15:37
Sie kann bei jeder Sendung mitmachen, bei der man nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig sein muss, ihr Deutsch ist eine echte Katastrophe. Aber sie will ja nun studieren und dann an die Börse gehen und Börsenmakler werden, ich wünsche ihr viel Erfolg. An der Uni wird sie auf Studenten treffen, die min. 10 Jahre jünger sind und über mehr Lebenserfahrung verfügen.

ihr deutsch war nur solange katastrophal, wie sie bewusst in die Kamera sprach... in normalen Gesprächen mit den Mitinsassen klang sie völlig normal.... ganz ohne waischwasischmain....etc.

dass sie an der Uni jüngere Leute trifft ist doch kein Nachteil ... und wieso die über mehr Lebenserfahrung verfügen, wo sie 10 Jahre jünger sind und wahrscheinlich grad mal nass hinter den Ohren von der Schule kommen, musst du mal erklären

Tante Charlie
29-01-2019, 15:40
Sie kann bei jeder Sendung mitmachen, bei der man nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig sein muss, ihr Deutsch ist eine echte Katastrophe.

Wow. Es gibt tatsächlich Leute, die ihr die Dummchen-Show abkaufen :o



Aber sie will ja nun studieren und dann an die Börse gehen und Börsenmakler werden, ich wünsche ihr viel Erfolg. An der Uni wird sie auf Studenten treffen, die min. 10 Jahre jünger sind und über mehr Lebenserfahrung verfügen.

Ich bin mir sicher, dass ihre Lebenserfahrung mit der einer durchschnittlichen 50jährigen mithalten kann.

sheela
29-01-2019, 17:57
Bei Punkt 12 sagte sie, sie wolle "studieren gehen", diese Ausdrucksweise disqualifiziert sie für mich schon. Und dann noch "Finance", ich bezweifle stark, dass sie weiß, was das ist. Aber es gibt ja auch Mehrwertsteuer von 5, 10, 15, 30 % usw. :D

sheela
29-01-2019, 17:59
Wow. Es gibt tatsächlich Leute, die ihr die Dummchen-Show abkaufen :o



Ich bin mir sicher, dass ihre Lebenserfahrung mit der einer durchschnittlichen 50jährigen mithalten kann.

Mitnichten.

albatros
29-01-2019, 18:04
grade auf RTL, dieser rote Lippenstift :fürcht:

Tante Petunia
29-01-2019, 18:07
Ich hasse Evelyn als Mensch jetzt nicht, aber wenn ich lese und höre wie viele Menschen so etwas wie sie „niedlich“ finden krampft sich alles in mir zusammen. :(
Was hat sie was andere nicht haben, außer einen Touch mehr Verlogenheit? Was macht sie besonders? Hatte sie ihr Leben bisher gut in Griff (also bei den wichtigsten Punkten)? Hatte sie auch Tiefen?
Bin gerade ohne Wort, müde und traurig...

Delesseria
29-01-2019, 18:40
Ich hasse Evelyn als Mensch jetzt nicht, aber wenn ich lese und höre wie viele Menschen so etwas wie sie „niedlich“ finden krampft sich alles in mir zusammen. :(


Ich finde sie jetzt nicht "niedlich", aber sie hat etwas, das man bei den meisten vermisst - sie kann über sich selbst lachen und nimmt sich nicht zu ernst. Auch wenn ich vieles für gespielt halte, fehlt ihr diese absolute Selbstherrlichkeit, die andere "Stars" (und auch viele Normalos) auszeichnet, wodurch ihre Selbstdarstellung weniger aufdringlich wirkt. Meist hat man ja den Fall "ich bin strunzdumm, halte mich aber für eine Intelligenzbestie".
Dass sie auch von den typischen Frauengesprächen Abstand nimmt und sich lieber mit den Männer umgibt und quatsch, auch wenn sie dabei natürlich ihre Reize ausspielt, finde ich generell auch sympathischer und interessanter, als diese reinen Frauenklüngel und Zickerein. :freu:

Mit ihrer Art von Selbstironie kann ich eigentlich ganz gut leben, auch wenn ich wahrscheinlich wahnsinnig werden würde, wenn ich sie länger um mich hätte.

sheela
29-01-2019, 18:44
Sie ist jedenfalls herrlich verpeilt und haut alles raus, was ihr gerade in den Sinn kommt. Den Unsinn den sie dabei teilweise von sich gibt, kann man sich nicht ausdenken, geschweige denn spielen.

Sabuha
29-01-2019, 18:54
Dass sie auch von den typischen Frauengesprächen Abstand nimmt und sich lieber mit den Männer umgibt und quatsch, auch wenn sie dabei natürlich ihre Reize ausspielt, finde ich generell auch sympathischer und interessanter, als diese reinen Frauenklüngel und Zickerein. :freu:

Was sind denn ein Beispiel für Frauenklüngel und Zickereien?

Die größten Zickereien im Camp waren ja zwischen zwei Männern (Yotta und Chris) oder zwischen Frau und Mann (Domenico und Evelyn).
Und die Gespräche zwischen den Männern habe ich jetzt auch nicht unbedingt als gehaltvoller als typische Frauengespräche wahrgenommen.

Moritza
29-01-2019, 19:03
Was sind denn ein Beispiel für Frauenklüngel und Zickereien?

Die größten Zickereien im Camp waren ja zwischen zwei Männern (Yotta und Chris) oder zwischen Frau und Mann (Domenico und Evelyn).
Und die Gespräche zwischen den Männern habe ich jetzt auch nicht unbedingt als gehaltvoller als typische Frauengespräche wahrgenommen.:d:Danke.

albatros
29-01-2019, 19:17
Ich finde sie jetzt nicht "niedlich", aber sie hat etwas, das man bei den meisten vermisst - sie kann über sich selbst lachen und nimmt sich nicht zu ernst. Auch wenn ich vieles für gespielt halte, fehlt ihr diese absolute Selbstherrlichkeit, die andere "Stars" (und auch viele Normalos) auszeichnet, wodurch ihre Selbstdarstellung weniger aufdringlich wirkt. Meist hat man ja den Fall "ich bin strunzdumm, halte mich aber für eine Intelligenzbestie".
Dass sie auch von den typischen Frauengesprächen Abstand nimmt und sich lieber mit den Männer umgibt und quatsch, auch wenn sie dabei natürlich ihre Reize ausspielt, finde ich generell auch sympathischer und interessanter, als diese reinen Frauenklüngel und Zickerein. :freu:

Mit ihrer Art von Selbstironie kann ich eigentlich ganz gut leben, auch wenn ich wahrscheinlich wahnsinnig werden würde, wenn ich sie länger um mich hätte.

Sie kann weder über sich selbst lachen noch verfügt sie über Selbstironie. Wenn sie lacht, hat das für mich etwas von: "was bin ich doch niedlich" :engel:

Man darf nicht vergessen, dass es sich bei ihr um eine 30-jährige !!! Frau handelt, die in ihrer Vita nichts weiter vorzuweisen hat, als seit 2013 durch sämtliche Fernsehformate zu tingeln.

Als Berufsbezeichnung steht bei Wiki: Deutsche Reality-TV-Teilnehmerin - demnächst wird dort stehen: Brunnenbauerin in der Sahara, damit die Leute nicht mehr so weit zum Wasser laufen müssen :dada:

Sie sagte heute schon im Gespräch bei RTL: da brauche ich aber eure Hilfe.
So wird uns wohl eine von RTL finanzierte Doku ins Haus stehen, für die sie dann auch noch zusätzlich Geld bekommt.

Tante Charlie
29-01-2019, 19:30
Bei Punkt 12 sagte sie, sie wolle "studieren gehen", diese Ausdrucksweise disqualifiziert sie für mich schon. Und dann noch "Finance", ich bezweifle stark, dass sie weiß, was das ist. Aber es gibt ja auch Mehrwertsteuer von 5, 10, 15, 30 % usw. :D

Du nimmst ihr dieses blonde-Dummchen-Getue wirklich ab? :suspekt:

Delesseria
29-01-2019, 19:35
Was sind denn ein Beispiel für Frauenklüngel und Zickereien?


Zickerein und Gejammer à la Doreen zB. - Familien- und Beziehungsblablabla.

Heuer gab's allerdings wenig Beispiele dafür, da von den restlichen Frauen im Camp wenig bis gar nichts gezeigt wurde, womit ich auch nur das gesendete beurteilen kann. Außer dass Doreen dem alten Lustgreis den Rücken geschruppt und Sandra ihr Drama noch schnell werbewirksam bei Felix abgeladen hat, habe ich aber auch bei den gezeigten Szenen, bei denen andere in Vordergrund standen, nie wahrgenommen, dass die Frauen (speziell Sandra und Leila) nicht fast ausschließlich aufeinander gehockt sind, wohin gegen Evelyn vorwiegend die Gegenwart von Männern gesucht - und auch mit jedem geredet - hat.

Wenn sich die gesamte Lebensgeschichte inkl. Diskussionsbeitrag ausschließlich aus 0815 Beziehungsgeplapper zusammen setzt, ist mir das zu wenig Unterhaltung für einen Sozialporno dieses Formats.

Moritza
29-01-2019, 19:36
Zickerein und Gejammer à la Doreen zB. - Familien- und Beziehungsblablabla.

Heuer gab's allerdings wenig Beispiele dafür, da von den restlichen Frauen im Camp wenig bis gar nichts gezeigt wurde, womit ich auch nur das gesendete beurteilen kann. Außer dass Doreen dem alten Lustgreis den Rücken geschruppt und Sandra ihr Drama noch schnell werbewirksam bei Felix abgeladen hat, habe ich aber auch bei den gezeigten Szenen, bei denen andere in Vordergrund standen, nie wahrgenommen, dass die Frauen (speziell Sandra und Leila) nicht fast ausschließlich aufeinander gehockt sind, wohin gegen Evelyn vorwiegend die Gegenwart von Männern gesucht - und auch mit jedem geredet - hat.

Wenn sich die gesamte Lebensgeschichte inkl. Diskussionsbeitrag ausschließlich aus 0815 Beziehungsgeplapper zusammen setzt, ist mir das zu wenig Unterhaltung für einen Sozialporno dieses Formats.Achos...und der Domenico große Liebe Scheiß...der gleich mit im Camp saß.

wap
29-01-2019, 19:40
mir ging zwar ihre gespielte Verpeiltheit auch auf den Keks, aber gegen Giselle war Evelyn ein Sonnenschein ;)

cicero
29-01-2019, 19:49
Bei Punkt 12 sagte sie, sie wolle "studieren gehen", diese Ausdrucksweise disqualifiziert sie für mich schon. Und dann noch "Finance", ich bezweifle stark, dass sie weiß, was das ist. Aber es gibt ja auch Mehrwertsteuer von 5, 10, 15, 30 % usw. :D

Sie kommt aus Düsseldorf. Und zumindest hier in der Gegend ist "studieren gehen" ein gängiger Ausdruck. Ist natürlich kein richtiges Deutsch, aber der Gebrauch von Umgangssprache bzw. regionaler Ausdrucksweise allein disqualifiziert jemanden doch nicht, zu studieren. Man sagt hier auch, dass man "heiraten geht", obwohl es natürlich sprachlich nicht korrekt ist.

Delesseria
29-01-2019, 19:52
Sie kann weder über sich selbst lachen noch verfügt sie über Selbstironie. Wenn sie lacht, hat das für mich etwas von: "was bin ich doch niedlich" :engel:

Empfinde ich gar nicht so. Wenn sie jetzt männlich wäre, mit dem gleichen Verhalten (also eine Art Joey Heindle), würde wohl niemand "niedlich" mit ihr assoziieren.


Man darf nicht vergessen, dass es sich bei ihr um eine 30-jährige !!! Frau handelt, die in ihrer Vita nichts weiter vorzuweisen hat, als seit 2013 durch sämtliche Fernsehformate zu tingeln.

Was ist für dich "vorweisen"? Familie? Kinder? Ein "vernünftiger" Beruf? Sie scheint zumindest mit ihren Tätigkeiten aktuell ganz gut über die Runden zu kommen. Ich kenne viele, die in ihrem Alter grad mit ihrem Studium fertig geworden sind und mit Mitte 30 noch in WG's wohnen, weil sie sich durch ihre prekären Jobs nichts anderes leisten können.


So wird uns wohl eine von RTL finanzierte Doku ins Haus stehen, für die sie dann auch noch zusätzlich Geld bekommt.

Und wo wäre dabei das Problem? RTL hat ein neues quotenbringendes Format, sie ein paar Euro mehr in der Tasche und ein Dorf einen neuen Brunnen. Und wahrscheinlich noch zusätzliche Spendengelder, somit mehr finanzielle Mittel zur Verfügung, wenn eine werbewirksame Spendenhotline eingerichtet wird. Win Win für alle. Auch bei einer NGO arbeitet niemand selbstlos und gratis, auch wenn dies gerne vermittelt und geglaubt wird.

Isolde1235
29-01-2019, 19:57
Ich bin mir sicher, dass ihre Lebenserfahrung mit der einer durchschnittlichen 50jährigen mithalten kann.

Was kennst Du denn für 50jährige?:confused:

Tante Charlie
29-01-2019, 19:59
Sie kommt aus Düsseldorf. Und zumindest hier in der Gegend ist "studieren gehen" ein gängiger Ausdruck. Ist natürlich kein richtiges Deutsch, aber der Gebrauch von Umgangssprache bzw. regionaler Ausdrucksweise allein disqualifiziert jemanden doch nicht, zu studieren. Man sagt hier auch, dass man "heiraten geht", obwohl es natürlich sprachlich nicht korrekt ist.

:o:o:o

Delesseria
29-01-2019, 20:02
Achos...und der Domenico große Liebe Scheiß...der gleich mit im Camp saß.

Den "Domenico große Liebe Scheiß" hat allerdings nicht sie ins Camp gebracht, sondern der wurde ihr von RTL aufgezwungen, in dem sie ihr Domenico an die Seite gestellt haben. Und mit seinem Auszug war auch dieser "Scheiß" gegessen und wurde nicht mehr elends lang thematisiert und immer wieder aufgewärmt.

Eine direkte Konfrontation mit einer gerade erst beendeten Liebe, bei der es nie zur Aussprache kam und der man nicht aus dem Weg gehen kann, mit irgend welchen nostalgischen Erinnerungen an längst vergangene Ereignisse, die mit dem Camp in keinerlei Zusammenhang stehen, zu vergleichen, naja :rolleyes:

Sabuha
29-01-2019, 20:06
Zickerein und Gejammer à la Doreen zB. - Familien- und Beziehungsblablabla.
Wir können ja nur das Gesehene beurteilen.
Aber zumindest da war dieses Jahr Familiendrama und Beziehungsblabla und Heulerei überwiegend bei den Männern.
Einer heult dauernd, weil er Papa wird.
Einer jammert, weil man ihn schwul genannt hat und hat als Luxusartikel sein Bartfärbezeugs dabei.
Wenn Evelyn dauernd in den Spiegel guckt und sich die Lippen anmalt, ist sie eine Tussi.
Aber ein Chris, der im Dschungel (!) seinen Bartansatz dauernd nachfärbt, ist ein echter Kerl.
Als Giselle in der Prüfung mit ihm immer gekreischt hat, hat Chris nicht weniger gezuckt und gezappelt, wenn was auf ihn runterfiel. Gekreischt und ääähwäääh gerufen hat er auch.
Nur dass die Frauen eben schriller/lauter kreischen.




Sie scheint zumindest mit ihren Tätigkeiten aktuell ganz gut über die Runden zu kommen. Ich kenne viele, die in ihrem Alter grad mit ihrem Studium fertig geworden sind und mit Mitte 30 noch in WG's wohnen, weil sie sich durch ihre prekären Jobs nichts anderes leisten können.
Kommt sie denn gut über die Runden oder bekommt sie Unterstützung, weil sie nur hier und da vereinzelte Jobs macht?
Selbst wenn der Student erst mit 30 fertig wird, dann ist der aber fertig und kann ab da richtig arbeiten.
Aber ohne "was vernünftiges" ist die Wahrscheinlichkeit eben doch sehr groß, dass der Hype irgendwann vorbei ist und mit zunehmendem Alter und abnehmender Attraktivität die Aufträge wegbleiben.

Alles, was jetzt kommt, kann kurz- bis mittelfristig wieder vorbei sein. Es wäre schön, wenn sie die Gelegenheit nutzt und was langfristiges für sich erreicht.

cicero
29-01-2019, 20:09
:o:o:o

Ist aber wirklich so :D "Wir gehen nächstes Jahr heiraten" ist hier ein ganz normaler Satz :undwech: