PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Tante Charlie
29-01-2019, 20:09
Kommt sie denn gut über die Runden oder bekommt sie Unterstützung, weil sie nur hier und da vereinzelte Jobs macht?


Wenn man Frau Obert Glauben schenkt kommt Evelyn nicht gut über die Runden sondern muss ab und an bei ihr jobben oder sich von diversen Herren aushalten lassen. Ist natürlich auch ein Job irgendwie.

Tante Charlie
29-01-2019, 20:10
Ist aber wirklich so :D "Wir gehen nächstes Jahr heiraten" ist hier ein ganz normaler Satz :undwech:


Ich wohne ja nun gar nicht so weit entfernt von Düsseldorf aber das habe ich noch nie gehört.

El Coco Loco
29-01-2019, 20:13
Wenn man Frau Obert Glauben schenkt kommt Evelyn nicht gut über die Runden sondern muss ab und an bei ihr jobben oder sich von diversen Herren aushalten lassen. Ist natürlich auch ein Job irgendwie.

Frau Obert als glaubhafte und seriöse Quelle ist ja auch sehr gewagt. :D

Sabuha
29-01-2019, 20:14
Wenn man Frau Obert Glauben schenkt kommt Evelyn nicht gut über die Runden sondern muss ab und an bei ihr jobben oder sich von diversen Herren aushalten lassen. Ist natürlich auch ein Job irgendwie.

Bei Frau Obert jobben ist ja erstmal nicht verwerflich.

Ich gehe studieren - kann ich ja noch nachvollziehen, ist wie "ich gehe arbeiten"
Aber ich gehe heiraten? Habe ich auch noch nie gehört. Aber ich war auch nur 2-3mal in Düsseldorf :D

Isolde1235
29-01-2019, 20:15
Was ist für dich "vorweisen"? Familie? Kinder? Ein "vernünftiger" Beruf? Sie scheint zumindest mit ihren Tätigkeiten aktuell ganz gut über die Runden zu kommen. Ich kenne viele, die in ihrem Alter grad mit ihrem Studium fertig geworden sind und mit Mitte 30 noch in WG's wohnen, weil sie sich durch ihre prekären Jobs nichts anderes leisten können.

Ich finde schon, dass beispielsweise eine 30jährige Altenpflegerin mehr vorweisen kann als eine 30jährige, die durch Doku-Shows tingelt. Oder eine Schauspielerin. Oder jemand, der ein Studium absolviert hat, keine Stelle findet und sich mit Jobs über Wasser hält.

Man muss sicherlich nicht arbeiten, eine Ausbildung oder ein Studium absolviert haben. Frau kann durchaus erfolgreich durch Trash-Formate tingeln und damit Geld verdienen. Wenn es ihr gefällt, warum nicht? Vorzuweisen hat sie deshalb in meinen Augen aber nichts, was ich für bewundernswert halte. Wenn sie damit glücklich ist, gönne ich es ihr. Was hätte auch jemand davon, wenn sie unglücklich wäre?

Sie ist eine 30jährige Frau, die das Image des kindlich, naiven Mädchens hat und dieses Image fördert und pflegt. In meinen Augen hat eine 30jährige, die nicht als erwachsene Frau wahrgenommen wird und als solche scheinbar auch nicht wahrgenommen werden will, in der Tat nichts vorzuweisen.

Nosferata
29-01-2019, 20:17
Auch bei einer NGO arbeitet niemand selbstlos und gratis, auch wenn dies gerne vermittelt und geglaubt wird.

:suspekt:

Hohoho!

Aber sonst geht's dir danke?

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190129/c754dcff28917b9b2738746ef95d0fe3.gif
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190129/806e53b9375cb07f40f2e0e36f685935.gif

Delesseria
29-01-2019, 20:23
:suspekt:

Hohoho!

Aber sonst geht's dir danke?

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190129/c754dcff28917b9b2738746ef95d0fe3.gif
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190129/806e53b9375cb07f40f2e0e36f685935.gif


Ja danke, geht ganz gut. Du gehörst scheinbar auch zu der Fraktion, die der Meinung ist, Mitarbeiter bei Greenpeace oder Amnestie würden ihrer Tätigkeit zur reinen Selbstverwirklichung betreiben. Sogar das Werben von Spendengeldern ist reines, und recht gut bezahltes, Business. Welcome to reality!

Dom Basaluzzo
29-01-2019, 20:24
Aber die leben doch alle von Luft und Liebe oder nicht? Und dem Geld der Eltern. :D

Tante Charlie
29-01-2019, 20:28
Frau Obert als glaubhafte und seriöse Quelle ist ja auch sehr gewagt. :D

Deswegen schrieb ich ja "WENN man ihr Glauben schenkt...." :D


Bei Frau Obert jobben ist ja erstmal nicht verwerflich.


Sich von Männern aushalten lassen auch nicht. Wie gesagt - ist irgendwie auch ein Job.

Nosferata
29-01-2019, 20:32
Ja danke, geht ganz gut. Du gehörst scheinbar auch zu der Fraktion, die der Meinung ist, Mitarbeiter bei Greenpeace oder Amnestie würden ihrer Tätigkeit zur reinen Selbstverwirklichung betreiben. Sogar das Werben von Spendengeldern ist reines, und recht gut bezahltes, Business. Welcome to reality!Mag sein, dass es Vereine gibt, die bescheißen und schummeln.

Aber ich bin in einem Verein, wo wir aus eigener Tasche nur zubuttern und keinen Pfennig rausziehen!
Wir bezahlen unsere Flüge selber, wir bezahlen unsere Unterkunft selber, wir bezahlen alles selber in dem Land, wo wir etwas aufbauen, wenn wir dorthin fliegen.

Und 97% unserer Spendeneinnahmen gehen direkt in das Projekt und werden von uns persönlich überwacht und überprüft. Die restlichen Prozente sind Verwaltungsausgaben, wo wir nicht daran vorbeikommen.

Also bitte nicht alles in einen Topf schmeißen.
Wenn die Vereine zu groß und zu kommerziell werden, dienen sie womöglich nicht mehr da Sache, für die sie mal gedacht war.
Aber es gibt jede Menge engagierte Vereine, auf die das nicht zutrifft.

Delesseria
29-01-2019, 20:46
Wir können ja nur das Gesehene beurteilen.
Aber zumindest da war dieses Jahr Familiendrama und Beziehungsblabla und Heulerei überwiegend bei den Männern.
Einer heult dauernd, weil er Papa wird.
Einer jammert, weil man ihn schwul genannt hat und hat als Luxusartikel sein Bartfärbezeugs dabei.
Wenn Evelyn dauernd in den Spiegel guckt und sich die Lippen anmalt, ist sie eine Tussi.
Aber ein Chris, der im Dschungel (!) seinen Bartansatz dauernd nachfärbt, ist ein echter Kerl.
Als Giselle in der Prüfung mit ihm immer gekreischt hat, hat Chris nicht weniger gezuckt und gezappelt, wenn was auf ihn runterfiel. Gekreischt und ääähwäääh gerufen hat er auch.
Nur dass die Frauen eben schriller/lauter kreischen.

Was das Gekreische, die optische Inszenierung und die Weinerlichkeit betrifft, gebe ich dir in allem Recht. Trotzdem gab es bei allen anderen hier aufgezählten - außer bei Felix, der ausschließlich seine Vater-Story ausgeschlachtet hat - deutlich mehr Fassetten, als nur Beziehungsgejammer. Sogar Giselle hat eben nicht nur gekreischt, sondern mit ihrer Gleichgültigkeit zu einigen Diskussionen beigetragen.

Evelyn ist für mich genau so viel oder wenig Tussi, wie zB die rundumerneuerte Doreen mit ihren fettigen Haaren. Auch an Eitelkeit haben sich die Männer im Camp gegenseitig nichts geschenkt. Der eine hat in sein Toupet und permanent Make up investiert, der andere in Muskeln, der nächste in Accessoires.



Kommt sie denn gut über die Runden oder bekommt sie Unterstützung, weil sie nur hier und da vereinzelte Jobs macht?
Selbst wenn der Student erst mit 30 fertig wird, dann ist der aber fertig und kann ab da richtig arbeiten.
Aber ohne "was vernünftiges" ist die Wahrscheinlichkeit eben doch sehr groß, dass der Hype irgendwann vorbei ist und mit zunehmendem Alter und abnehmender Attraktivität die Aufträge wegbleiben.

Alles, was jetzt kommt, kann kurz- bis mittelfristig wieder vorbei sein. Es wäre schön, wenn sie die Gelegenheit nutzt und was langfristiges für sich erreicht.

Also ich weiß ja nicht, wie alt du bist und aus welchem beruflichen Bereich du kommst, aber im Kunst- und Kulturbereich (zu dem ich das jetzt ganz weitläufig auch zähle) ist man immer von der jeweiligen Marktlage abhängig. Und meist hantelt man sich sein ganzes Leben lang von Projekt zu Projekt - oft sogar unbezahlt (gerade in den Anfangsjahren). Auch nach Beendigung eines Studiums.

Natürlich schadet eine zusätzliche fundierte Ausbildung in einem anderem Bereich, als 2. Standbein, nie (zumal man schon mal dem wirtschaftlichen Denken nicht ganz abgeneigt sein sollte, wenn man nicht von seinem Manager völlig abgezockt werden will), aber so ein 0815 Alltag ist halt auch nicht für jeden so erstrebenswert, wenn man andere Möglichkeiten hat.

Delesseria
29-01-2019, 20:54
Mag sein, dass es Vereine gibt, die bescheißen und schummeln.

Aber ich bin in einem Verein, wo wir aus eigener Tasche nur zubuttern und keinen Pfennig rausziehen!
Wir bezahlen unsere Flüge selber, wir bezahlen unsere Unterkunft selber, wir bezahlen alles selber in dem Land, wo wir etwas aufbauen, wenn wir dorthin fliegen.

Und 97% unserer Spendeneinnahmen gehen direkt in das Projekt und werden von uns persönlich überwacht und überprüft. Die restlichen Prozente sind Verwaltungsausgaben, wo wir nicht daran vorbeikommen.



Gratulation und meine Hochachtung :d:
Damit seid ihr allerdings eine Ausnahme und nicht die Regel. Bzw. muss die Größe des Vereins überschaubar sein, wenn man die Tätigkeit dort offensichtlich ausschließlich als Hobby und nicht als berufliches Standbein betreiben kann.

Sabuha
29-01-2019, 21:46
Also ich weiß ja nicht, wie alt du bist und aus welchem beruflichen Bereich du kommst, aber im Kunst- und Kulturbereich (zu dem ich das jetzt ganz weitläufig auch zähle) ist man immer von der jeweiligen Marktlage abhängig. Und meist hantelt man sich sein ganzes Leben lang von Projekt zu Projekt - oft sogar unbezahlt (gerade in den Anfangsjahren). Auch nach Beendigung eines Studiums.

Das, was eine Evelyn macht, sehe ich nicht unbedingt im Kunst- und Kulturbereich.
Ja, Fernsehen und Show usw. gehört dazu.
Aber ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem "echten" Schauspieler oder Künstler, der nicht durchgängig vielleicht in einem Projekt steckt und einer Person, die mit "ich halte mal meinen Hintern in die Kamera und guck mal, wie weit ich damit komme".

Jemand, der nur durch Trashformate berühmt wird und dann in Trashformaten bleibt und sonst nichts macht außer wirklich nur von Show zu Show durchgereicht zu werden, da sehe ich halt langfristig nichts. Irgendwann ist diese Person überall durchgereicht und dann kommt nichts mehr.
Der Künstler, der sich von Projekt zu Projekt durchschlägt - den setze ich nicht mit einer Evelyn gleich.

Wenn meine Kinder mir sagen würden, dass sie Kunst oder Schauspiel studieren möchten, würde ich sie beim Studium unterstützen.
Wenn sie mir sagen würden, dass sie nach der Schule sich auf youtube oder instagram konzentrieren wollen, damit sie da groß raus kommen, würde ich vermutlich dagegen argumentieren.
Auch wenn sie als instagramer unter Umständen am Ende mehr Geld verdienen könnten als mit einem Kunststudium.

badenserin
29-01-2019, 23:01
Gratulation und meine Hochachtung :d:
Damit seid ihr allerdings eine Ausnahme und nicht die Regel. Bzw. muss die Größe des Vereins überschaubar sein, wenn man die Tätigkeit dort offensichtlich ausschließlich als Hobby und nicht als berufliches Standbein betreiben kann.

Ich war jahrelang im Vorstand eines Vereins. Alle Aktiven haben ehrenamtlich gearbeitet, viel Zeit und teilweise auch eigenes Geld investiert. Bei den Jahreshauptversammlungen wurde weit mehr offen gelegt und jedes Mitglied hatte Einblick in alle Unterlagen. In die Verwaltung ist so gut wie nichts eingeflossen.

Trotzdem musste man sich von außen dann immer wieder anhören - wenn eben mal eine Entscheidung nicht allen gepasst hat - dass ja bestimmt nicht sauber gearbeitet oder in die eigene Tasche gewirtschaftet wird oder wie du dich ausdrückst: "Welcome to reality!"

Umsonst arbeiten für einen gemeinsamen Zweck - muss nicht jeder nachvollziehen können, aber solche Sprüche kann man sich auch sparen und wenn das nicht geht, wenigstens nicht alle von oben herab, als wären alle anderen naiv, über einen Kamm scheren.

IngridSchmidt
30-01-2019, 07:02
das wär' doch auch mal eine idee.... eine serie, in der showgewinner, die mit "ich will auf jeden fall was spenden!" bei ihrer spende begleitet werden.
ich warte schon lange darauf, mal von der siegerin des letzten promi-bb was zu hören, sehen oder zu lesen. silvia wollny hatte doch im endspurt im finale noch schnell obdachlose jugendliche auf's tapet gebracht, die sie von ihrer siegprämie unterstützen wollte. soweit ich das verfolgt habe, wurde da nie etwas konkretes veröffentlicht.

Doch.. Silvia hat letztes Jahr im November ein Charity-Event veranstaltet und der Erlös ging an obdachlose Jugendliche.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42317073_2033460500017513_3974374246783647744_n.jpg?_nc_cat=0&oh=3c3b5a43c627c2806c559aea7790a82e&oe=5C5B8A15

zickenqueen
30-01-2019, 08:56
Daran, wie sehr auch nach Abschluß des Camps noch über sie diskutiert wird, zeigt doch, dass sie alles richtig macht ...:teufel:

Nosferata
30-01-2019, 09:00
Daran, wie sehr auch nach Abschluß des Camps noch über sie diskutiert wird, zeigt doch, dass sie alles richtig macht ...:teufel:

Seh ich nicht so. Über schlechte Menschen redet man auch, und sie machen beileibe nichts richtig.

sheela
30-01-2019, 09:14
Du nimmst ihr dieses blonde-Dummchen-Getue wirklich ab? :suspekt:

Ja. Ich sag nur eins: Lungenlöcher. :D

Tante Charlie
30-01-2019, 09:18
Ja. Ich sag nur eins: Lungenlöcher. :D

Und das glaubst Du ihr? Also das eine 30jährige Frau mit Abitur SO dumm ist? :o

Mich sprang heute morgen am Express-Kasten die Schlagzeile an, dass Evelyn nach Köln ziehen will. Da freu ich mich aber. Als wäre die Stadt nicht eh schon voller Reality-TV-Idioten :rolleyes:

sheela
30-01-2019, 09:21
Das, was eine Evelyn macht, sehe ich nicht unbedingt im Kunst- und Kulturbereich.
Ja, Fernsehen und Show usw. gehört dazu.
Aber ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem "echten" Schauspieler oder Künstler, der nicht durchgängig vielleicht in einem Projekt steckt und einer Person, die mit "ich halte mal meinen Hintern in die Kamera und guck mal, wie weit ich damit komme".

Jemand, der nur durch Trashformate berühmt wird und dann in Trashformaten bleibt und sonst nichts macht außer wirklich nur von Show zu Show durchgereicht zu werden, da sehe ich halt langfristig nichts. Irgendwann ist diese Person überall durchgereicht und dann kommt nichts mehr.
Der Künstler, der sich von Projekt zu Projekt durchschlägt - den setze ich nicht mit einer Evelyn gleich.

Wenn meine Kinder mir sagen würden, dass sie Kunst oder Schauspiel studieren möchten, würde ich sie beim Studium unterstützen.
Wenn sie mir sagen würden, dass sie nach der Schule sich auf youtube oder instagram konzentrieren wollen, damit sie da groß raus kommen, würde ich vermutlich dagegen argumentieren.
Auch wenn sie als instagramer unter Umständen am Ende mehr Geld verdienen könnten als mit einem Kunststudium.

Wenn sie fast alle Formate durch hat, kommt dann irgendwann die Verbindung zu einem halbwegs "bekannten" Mann und die anschließend von einem Sender begleitete Traumhochzeit. ;)

Nur hübsch reicht nicht, um etwa in die Fußstapfen einer Verona oder Daniela Katzenberger zu treten, ich vermute, dazu fehlt ihr ne gewisse Cleverness.

Hubert und Matthias Fella finden doch auch kaum noch statt, also ist der "Hype" auch schon verblasst.

sheela
30-01-2019, 09:23
Und das glaubst Du ihr? Also das eine 30jährige Frau mit Abitur SO dumm ist? :o

Mich sprang heute morgen am Express-Kasten die Schlagzeile an, dass Evelyn nach Köln ziehen will. Da freu ich mich aber. Als wäre die Stadt nicht eh schon voller Reality-TV-Idioten :rolleyes:

Bewerte mal das Fachabi nicht so hoch. ;)

Couchgeflüster
30-01-2019, 09:25
Ja. Ich sag nur eins: Lungenlöcher. :D

und nasenröhre :D

ach ich schau immer genre ihre instastorys sie ist da echt immer so lustig und so verpeilt :love:

sheela
30-01-2019, 09:32
Was hat sie eigentlich zwischen normalem Schulabschluß und Fachabi gemacht? Das hat sie doch wohl auf einem Colleg im 2. Bildungsweg erlangt.

Tante Charlie
30-01-2019, 09:53
Bewerte mal das Fachabi nicht so hoch. ;)

Ich bewerte das nicht hoch.
Aber mir kann keiner erzählen, dass eine 30jährige Frau mit einer durchschnittlichen Schulbildung nicht weiß, was Steuern sind oder das es keinen Amerikanischen Ozean gibt oder denkt, dass Männern die Eier platzen wenn sie 3 Tage keinen Sex haben.
Ich bin erstaunt, dass das überhaupt jemand glauben kann.

sheela
30-01-2019, 10:04
Ich bewerte das nicht hoch.
Aber mir kann keiner erzählen, dass eine 30jährige Frau mit einer durchschnittlichen Schulbildung nicht weiß, was Steuern sind oder das es keinen Amerikanischen Ozean gibt oder denkt, dass Männern die Eier platzen wenn sie 3 Tage keinen Sex haben.
Ich bin erstaunt, dass das überhaupt jemand glauben kann.

Und ich kann mir, ebenso wie Olivia Jones, nicht vorstellen, dass man das 16 Tage am Stück (und auch danach) durchgängig spielen kann. Wie hat sie sich denn in Love Island so präsentiert? Ich kenne dieses Format nicht.
Übrigens: Für wie intelligent hältst du denn Domenico eigentlich? Und dann frage ich dich: Wie kann eine Frau von 30 mit durchschnittlicher Bildung diesen dümmlichen Menschen aushalten?

Für mich passte das nämlich hervorragend.

Tante Charlie
30-01-2019, 10:06
Und ich kann mir, ebenso wie Olivia Jones, nicht vorstellen, dass man das 16 Tage am Stück (und auch danach) durchgängig spielen kann.

Hat sie ja auch nicht. In diversen Momenten und Gesprächen sprach sie ganz normal (z.B. "warum sprichst Du das an, das ist doch für die Sache gar nicht relevant").

marabut
30-01-2019, 10:14
Doch.. Silvia hat letztes Jahr im November ein Charity-Event veranstaltet und der Erlös ging an obdachlose Jugendliche.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42317073_2033460500017513_3974374246783647744_n.jpg?_nc_cat=0&oh=3c3b5a43c627c2806c559aea7790a82e&oe=5C5B8A15

sorry an alle für o.t. aber ich kann nicht spoilern :blush:

danke für die info, meine aussage sollte silvia wollny jetzt nicht speziell sondern nur allgemein als beispiel hernehmen. ich habe mich mit ihr nie besonders befasst und von dieser veranstaltung keine kenntnis gehabt.
hab' jetzt allerdings ein bisschen gegoogelt und diese veranstaltung war eine charity-veranstaltung um weiteres geld zu sammeln. da ist noch keine hilfe für irgendjemanden geflossen.
zitat:

Silvia hat bereits einen Plan, wie sie das eingenommene Geld nutzen möchte. Dazu hat ihre Tochter Sarah-Jane (20) Promiflash verraten: "Von den Spenden möchte die Mama irgendwo ein Haus mieten und Wohnungen einrichten für diese Straßenkinder, wo sie dann erstmal unterkommen. Und die Mama will denen dann wieder zurück ins Leben helfen mit Ausbildung, eigene Wohnung finden."

dieses "irgendwann" hätte ich dann gerne von einem sender begleitet... nicht nur von frau wollny sondern, um den kreis zu schließen, auch dabei, wie evelin "brunnen gräbt" :)

kartoffelbrei
30-01-2019, 10:15
Ich hoffe sehr, dass sie nicht zu einem operierten it-girl wird wie Kim oder die anderen C-Promi Frauen. Damit würde sie sich dann wirklich von der Masse abheben und authentisch bleiben. Ich schätze, dass das auch ein Faktor für ihren Erfolg war.

Tante Charlie
30-01-2019, 10:25
Ich hoffe sehr, dass sie nicht zu einem operierten it-girl wird wie Kim oder die anderen C-Promi Frauen. Damit würde sie sich dann wirklich von der Masse abheben und authentisch bleiben. Ich schätze, dass das auch ein Faktor für ihren Erfolg war.

Welche Kim?

Nosferata
30-01-2019, 10:36
Welche Kim?

Kim Gloss?

De Prinz Bibi
30-01-2019, 10:40
Welche Kim?

Sicher Kim Kloß, diese hat sich genauso wie Fr. Kater Lot ein Paar Schlauchbootlippen
und evtl. noch eine Gesichtskorrektur verpassen lassen.
Mir will nicht in den Kopf, warum Frauen das machen, ich kenne keine Einzige!!, absolut keine!, der das
steht und die mit dem künstlichen Duckface besser aussieht als vorher.

Marauder
30-01-2019, 10:46
Und ich kann mir, ebenso wie Olivia Jones, nicht vorstellen, dass man das 16 Tage am Stück (und auch danach) durchgängig spielen kann. Wie hat sie sich denn in Love Island so präsentiert? Ich kenne dieses Format nicht.
Übrigens: Für wie intelligent hältst du denn Domenico eigentlich? Und dann frage ich dich: Wie kann eine Frau von 30 mit durchschnittlicher Bildung diesen dümmlichen Menschen aushalten?

Für mich passte das nämlich hervorragend.

sie war bei Bachelor und Bachelor in Paradise, nicht bei Love Island.
Sie weiß ja, was Steuern sind, sie wusste doch nur nicht, wie man den Gewinn versteuern muss, oder? Ich denke auch, dass sie gewisse dumme Dinge fragt, um den Witz zu landen. Aber ich denke auch, dass sie grundsätzlich nicht besonders gebildet ist (im klassischen Sinne war da im Camp außer Peter und Tommy wahrscheinlich niemand gebildet, bei Chris kam da manchmal noch was in die Richtung) und das FACHabitur (was eben keine volle Hochschulzugangsberechtigung darstellt) sagt schlicht nichts aus. An Volluniversitäten laufen durchaus auch Exemplare wie Evelyn rum. Andere Trash-Menschen sind ja auch Studenten, man erinnere an diesen Julian von Love Island/Sommerhaus der Stars, der LEHRAMT studiert. Andere Leute aus Formaten wie Bachelor studieren auch. Ob erfolgreich, weiß ich nicht, aber sie studieren.

Tante Charlie
30-01-2019, 11:20
Kim Gloss?

DIE ist ein C-Promi?? :eek:

*Gizmo*
30-01-2019, 11:20
Ich hoffe sehr, dass sie nicht zu einem operierten it-girl wird wie Kim oder die anderen C-Promi Frauen. Damit würde sie sich dann wirklich von der Masse abheben und authentisch bleiben. Ich schätze, dass das auch ein Faktor für ihren Erfolg war.


Sicher Kim Kloß, diese hat sich genauso wie Fr. Kater Lot ein Paar Schlauchbootlippen
und evtl. noch eine Gesichtskorrektur verpassen lassen.


Evelyn und die Lippen, da war doch mal was...

https://www.promiflash.de/news/2018/12/12/nach-beauty-eingriff-evelyn-burdecki-platzten-die-lippen.html

Witwe Bolte
30-01-2019, 11:28
Silvia hat bereits einen Plan, wie sie das eingenommene Geld nutzen möchte. Dazu hat ihre Tochter Sarah-Jane (20) Promiflash verraten: "Von den Spenden möchte die Mama irgendwo ein Haus mieten und Wohnungen einrichten für diese Straßenkinder, wo sie dann erstmal unterkommen. Und die Mama will denen dann wieder zurück ins Leben helfen mit Ausbildung, eigene Wohnung finden."Ja sicher. Sozialarbeiter und Streetworker können einpacken, Frau Wollny wuppt das alles nebenbei in Eigenregie. :d:

moki
30-01-2019, 11:31
Was hat sie eigentlich zwischen normalem Schulabschluß und Fachabi gemacht? Das hat sie doch wohl auf einem Colleg im 2. Bildungsweg erlangt.

Fachabi bekommt man auch automatisch, wenn man auf einem Gymnasium in der Oberstufe zwei Mal sitzen bleibt und die 13. Klasse nicht schafft. Zumindest in den 90ern war das so.

IngridSchmidt
30-01-2019, 11:41
Kim Gloss?

Kim hat vor wenigen Tagen ein Bild von sich im Urlaub an einem Restauranttisch gepostet. Ich habe nur anhand ihrer Tattoos sie noch erkannt. Da war ich echt baff wie krass man sich im Gesicht verändern kann. :eek:

Tante Charlie
30-01-2019, 11:43
Fachabi bekommt man auch automatisch, wenn man auf einem Gymnasium in der Oberstufe zwei Mal sitzen bleibt und die 13. Klasse nicht schafft. Zumindest in den 90ern war das so.

Ja, kenne ich auch so. Gilt dann aber nur im Zusammenhang mit einer Ausbildung, oder?
Wie auch immer hat Evelyn das Abitur ja ganz bewusst an einer Erwachsenenschule nachgemacht.

Marauder
30-01-2019, 11:45
Fachabi bekommt man auch automatisch, wenn man auf einem Gymnasium in der Oberstufe zwei Mal sitzen bleibt und die 13. Klasse nicht schafft. Zumindest in den 90ern war das so.

Auch nicht in allen Bundesländern, man erinnere an Robert Steinhäuser, den Amokläufer von Erfurt, der keinen Abschluss hatte, weil er zum Abitur nicht zugelassen und der Schule verwiesen worden war.

Evelyn hat es aber ja durch eine richtige Prüfung erlangt und nicht wegen Scheiterns.

Tante Charlie
30-01-2019, 12:26
Auch nicht in allen Bundesländern, man erinnere an Robert Steinhäuser, den Amokläufer von Erfurt, der keinen Abschluss hatte, weil er zum Abitur nicht zugelassen und der Schule verwiesen worden war.


Der ist aber nicht zweimal nicht zugelassen worden, oder?
Nur das eine Mal und das auch WEIL er der Schule verwiesen wurde, wenn ich das richtig erinnere.

Sabuha
30-01-2019, 12:30
Fachabi bekommt man auch automatisch, wenn man auf einem Gymnasium in der Oberstufe zwei Mal sitzen bleibt und die 13. Klasse nicht schafft. Zumindest in den 90ern war das so.

Wenn man die 12 erfolgreich abgeschlossen hat, meine ich.
Und wenn mich nicht alles täuscht, musst du dann auch bestimmte Vorgaben erfüllen, damit das als erfolgreich gilt.
Ich weiß nicht, ob eine reine Versetzung reicht oder ob bestimmte Punkte erreicht werden müssen.

sheela
30-01-2019, 12:44
Ja, kenne ich auch so. Gilt dann aber nur im Zusammenhang mit einer Ausbildung, oder?
Wie auch immer hat Evelyn das Abitur ja ganz bewusst an einer Erwachsenenschule nachgemacht.

https://www.studieren-im-netz.org/vor-dem-studium/wege-ins-studium/fachabitur

moki
30-01-2019, 12:44
Reine Versetzung hat damals gereicht. In NRW.

sheela
30-01-2019, 12:47
sie war bei Bachelor und Bachelor in Paradise, nicht bei Love Island.
Sie weiß ja, was Steuern sind, sie wusste doch nur nicht, wie man den Gewinn versteuern muss, oder? Ich denke auch, dass sie gewisse dumme Dinge fragt, um den Witz zu landen. Aber ich denke auch, dass sie grundsätzlich nicht besonders gebildet ist (im klassischen Sinne war da im Camp außer Peter und Tommy wahrscheinlich niemand gebildet, bei Chris kam da manchmal noch was in die Richtung) und das FACHabitur (was eben keine volle Hochschulzugangsberechtigung darstellt) sagt schlicht nichts aus. An Volluniversitäten laufen durchaus auch Exemplare wie Evelyn rum. Andere Trash-Menschen sind ja auch Studenten, man erinnere an diesen Julian von Love Island/Sommerhaus der Stars, der LEHRAMT studiert. Andere Leute aus Formaten wie Bachelor studieren auch. Ob erfolgreich, weiß ich nicht, aber sie studieren.

Sie hat doch gleich mehrere Mehrwertsteuersätze genannt, von 5-30 Prozent war alles vertreten. also nicht 7 und 19, sondern 5,10,15,20.....Für Zoo und Kindergärten. Wer denkt sich denn so was aus? :kater:

Tante Charlie
30-01-2019, 13:02
Sie hat doch gleich mehrere Mehrwertsteuersätze genannt, von 5-30 Prozent war alles vertreten. also nicht 7 und 19, sondern 5,10,15,20.....Für Zoo und Kindergärten. Wer denkt sich denn so was aus? :kater:

Jemand, dessen Masche es ist, dümmlich und naiv rüberzukommen.

Sabuha
30-01-2019, 13:10
Jemand, dessen Masche es ist, dümmlich und naiv rüberzukommen.

Aber wenn sie nicht diese total dämlichen Sachen bringen würde, käme sie für dich trotzdem nicht wie eine Intelligenzbestie rüber, hoffe ich :D

Nein, ich bin mittlerweile überzeugt.
Sie ist tatsächlich dumm. Merkt das aber nicht und stellt sich nochmal extra dumm und dann kommt sowas unglaubliches dabei rum.

Tante Charlie
30-01-2019, 13:11
Aber wenn sie nicht diese total dämlichen Sachen bringen würde, käme sie für dich trotzdem nicht wie eine Intelligenzbestie rüber, hoffe ich :D

Nein, ich bin mittlerweile überzeugt.
Sie ist tatsächlich dumm. Merkt das aber nicht und stellt sich nochmal extra dumm und dann kommt sowas unglaubliches dabei rum.

Ne. So dumm kann niemand sein. Ihr Vorbild ist wohl hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_pH_vSmTZ0A

Sabuha
30-01-2019, 13:14
Ne. So dumm kann niemand sein. Ihr Vorbild ist wohl hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_pH_vSmTZ0A

:rotfl::rotfl::rotfl:

Die Werbung von tena-Lady seht ihr hoffentlich auch alle und das ist nicht personalisierte Werbung nur für mich :eek: :heul:

Tante Charlie
30-01-2019, 13:25
:rotfl::rotfl::rotfl:

Die Werbung von tena-Lady seht ihr hoffentlich auch alle und das ist nicht personalisierte Werbung nur für mich :eek: :heul:

Ich bekomme Activia. Auch nicht viel besser :D

sheela
30-01-2019, 13:28
Jemand, dessen Masche es ist, dümmlich und naiv rüberzukommen.

Und dann hätte sie sich eine Ehe mit Domenico vorstellen können? Irgendwas passt dann aber nicht. Aber nun gut, deine Meinung. ;)

starshine_vie
30-01-2019, 13:31
Sie hat doch gleich mehrere Mehrwertsteuersätze genannt, von 5-30 Prozent war alles vertreten. also nicht 7 und 19, sondern 5,10,15,20.....Für Zoo und Kindergärten. Wer denkt sich denn so was aus? :kater:

Jemand, der seinen IBES-Vertrag erfüllt hat und sich als ein bissl verstrahlt und und naiv darstellt.

Marauder
30-01-2019, 13:38
Der ist aber nicht zweimal nicht zugelassen worden, oder?
Nur das eine Mal und das auch WEIL er der Schule verwiesen wurde, wenn ich das richtig erinnere.

Das war aber kein individuelles Problem, sondern damals eben wirklich so, dass man bei Abbruch der Schullaufbahn nicht automatisch z. B. die Mittlere Reife zugesprochen bekommen hat in Thüringen, wenn man diese nicht durch Prüfung erlangt hat. Robert Steinhäuser hat durch die Nichtzulassung zum Abitur (das passiert, wenn die Noten nicht ausreichen, es ist also quasi wie sitzen bleiben) keinerlei Schulabschluss gehabt. Und das gilt (laut Wikipedia zumindest...) als eins seiner Motive.

Tante Charlie
30-01-2019, 13:52
Und dann hätte sie sich eine Ehe mit Domenico vorstellen können? Irgendwas passt dann aber nicht. Aber nun gut, deine Meinung. ;)

Ich weiß nicht ob sie sich eine Ehe mit Domenico hätte vorstellen können. GESAGT hat sie es ;)

Moritza
30-01-2019, 13:52
Seh ich nicht so. Über schlechte Menschen redet man auch, und sie machen beileibe nichts richtig.:d: Sogar mehr.


und nasenröhre :D

ach ich schau immer genre ihre instastorys sie ist da echt immer so lustig und so verpeilt :love:Aha....das erklärt einiges.


Ich bewerte das nicht hoch.
Aber mir kann keiner erzählen, dass eine 30jährige Frau mit einer durchschnittlichen Schulbildung nicht weiß, was Steuern sind oder das es keinen Amerikanischen Ozean gibt oder denkt, dass Männern die Eier platzen wenn sie 3 Tage keinen Sex haben.
Ich bin erstaunt, dass das überhaupt jemand glauben kann.ICh auch. Aber es ist sooooo lustig.,:sleep:


Ne. So dumm kann niemand sein. Ihr Vorbild ist wohl hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_pH_vSmTZ0A:rotfl:

Couchgeflüster
30-01-2019, 13:55
:d: Sogar mehr.

Aha....das erklärt einiges.

ICh auch. Aber es ist sooooo lustig.,:sleep:

:rotfl:

ich möchte mich auch nicht streiten od so: aber es ist ja meine sache welche storys usw ich schaue :D - aber alles gut

sheela
30-01-2019, 14:07
Das habe ich gefunden, ihre Art scheint also nicht neu zu sein.

"Es folgte 2017 eine Teilnahme an der siebten Staffel von Der Bachelor, bei der die Kellnerin eines Burgerladens in der ersten Folge ausschied.[5] Burdecki arbeitete auch als Komparsin für verschiedene Produktionen.[6] Früher hatte sie eine Ausbildung bei Aldi abgebrochen.[7] Kurz nach Der Bachelor kam sie durch einen von ihr geschilderten Flirt mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio erneut in die Schlagzeilen.[8]

Ab August 2017 nahm Burdecki an der Sendung Promi Big Brother teil.[9] Aufgrund ihrer naiven und einfältigen Äußerungen erhielt sie den ironischen Spitznamen „The Brain“. Am Ende erreichte sie den sechsten Platz.[7] Zeitgleich mit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother veröffentlichte Burdecki beim Label Triggertrax ihre erste Single, eine Coverversion von Abracadabra, im Original von der Steve Miller Band."

Quelle: Wikipedia

starshine_vie
30-01-2019, 14:09
Also mir ist das alles bekannt - aber ich schau ja auch Promi BB ;)

Nosferata
30-01-2019, 14:15
Kim hat vor wenigen Tagen ein Bild von sich im Urlaub an einem Restauranttisch gepostet. Ich habe nur anhand ihrer Tattoos sie noch erkannt. Da war ich echt baff wie krass man sich im Gesicht verändern kann. :eek:

Ich kenne Kim nur vom Dschungelcamp her und noch ein bißchen danach wegen der Beziehung mit dem "Sohn von ..."
Da war sie ein hübsches Mädchen, hübscher gings kaum.
Wer dann daran rumschnippelt... :dada: Ich schaue mir lieber keine neuen Bilder an und behalte sie so in Erinnerung.



Also mir ist das alles bekannt - aber ich schau ja auch Promi BB ;)

Dito.

Außerdem verstehe ich nicht, wie der Satz
Das habe ich gefunden, ihre Art scheint also nicht neu zu sein. jetzt den Beitrag begründet... :nixweiss:

sheela
30-01-2019, 14:26
Ich kenne Kim nur vom Dschungelcamp her und noch ein bißchen danach wegen der Beziehung mit dem "Sohn von ..."
Da war sie ein hübsches Mädchen, hübscher gings kaum.
Wer dann daran rumschnippelt... :dada: Ich schaue mir lieber keine neuen Bilder an und behalte sie so in Erinnerung.




Dito.

Außerdem verstehe ich nicht, wie der Satz jetzt den Beitrag begründet... :nixweiss:

Dass sie die ganze angebliche "Masche" schon länger drauf hat. Dann hat sie den Oscar verdient.

Tante Charlie
30-01-2019, 14:27
Das war aber kein individuelles Problem, sondern damals eben wirklich so, dass man bei Abbruch der Schullaufbahn nicht automatisch z. B. die Mittlere Reife zugesprochen bekommen hat in Thüringen, wenn man diese nicht durch Prüfung erlangt hat. Robert Steinhäuser hat durch die Nichtzulassung zum Abitur (das passiert, wenn die Noten nicht ausreichen, es ist also quasi wie sitzen bleiben) keinerlei Schulabschluss gehabt. Und das gilt (laut Wikipedia zumindest...) als eins seiner Motive.

Danke für die Info. Das man so gar keinen Abschluss hat ist natürlich übel. Wurde er denn wegen schlechter Noten/fehlender Punkte nicht zugelassen oder weil er vorher warum auch immer rausgeflogen ist? Nicht das das wichtig ist, aber ein interessantes Thema, finde ich.


Das habe ich gefunden, ihre Art scheint also nicht neu zu sein.


Natürlich ist das nicht neu sondern ihre Masche. Nur deshalb wurde sie engagiert.

*Gizmo*
30-01-2019, 14:55
Heute Abend 22:15 Uhr ist sie ja zu Gast bei SternTV, da könnt ihr ihre "Schauspielkunst" ja nochmal analysieren. ;) :D

fandango
30-01-2019, 15:06
Ich nehm sie wie sie gerade kommt.
Mal find ich sie lustig und mal unlustig.
Auf jeden Fall hat sie eine beneidenswerte Figur.

Tante Charlie
30-01-2019, 15:20
Auf jeden Fall hat sie eine beneidenswerte Figur.

DAS stimmt :d:

starshine_vie
30-01-2019, 15:27
Ich nehm sie wie sie gerade kommt.
Mal find ich sie lustig und mal unlustig.
Auf jeden Fall hat sie eine beneidenswerte Figur.

#zustimm

Angie07
30-01-2019, 15:49
Und dann hätte sie sich eine Ehe mit Domenico vorstellen können? Irgendwas passt dann aber nicht. Aber nun gut, deine Meinung. ;)

Die Katze hat bei den Cordalis' eingeheiratet.... da ist dann auch irgendwie die Frage, ob sie wirklich clever ist und nur dumm spielt, oder anders rum :D :teufel:



Also ich glaub, dass sie eine Mischung ist; aus wirklich dumm und dann noch oben drauf dumm gespielt; quasi so, wie Sabuha schrieb.




Und sie holte sich ja gezielt die Aufmerksamkeit; hat sie doch sogar selbst gesagt, dass sie deshalb oft ins Dschungeltelefon gegangen ist.


Was mich nur irritiert: Ist es wirklich so, dass man ein super Schauspieler ist, wenn man sich durchgängig doof stellen kann?

Der Joey ist ja auch nicht das schärfste Messer im Block, dennoch glaube ich auch bei ihm, dass er noch den Joker "zusätzlich doof spielen" gezogen hat.
Und ihm unterstellt im Gegenzug keiner besondere Schauspielkunst :D :D

Nosferata
30-01-2019, 15:56
Nee, bei Joey würde ich keine Schauspielerkunst unterstellen. Der ist so.

Tante Charlie
30-01-2019, 15:58
Was mich nur irritiert: Ist es wirklich so, dass man ein super Schauspieler ist, wenn man sich durchgängig doof stellen kann?


Wie gesagt: Konnte sie ja nicht. Man hat in diversen Gesprächen gemerkt, dass sie sich ganz normal unterhalten kann. Beim "amerikanischen Ozean" sah es für mich so aus, als müsse sie sich ein Lachen verkneifen. Also so ganz funktioniert hat das nicht. Und wer weiß was RTL uns noch alles hätte zeigen können. Ich bin mir sicher, sie hätten Evelyn mit den richtigen Zusammenschnitten genau so demontieren können wie Chris.

Angie07
30-01-2019, 16:04
Sie hat ja zum Teil auch gegrinst, als sie Zoff mit Domenico, ihrer angeblich großen Liebe, hatte.

Nein... ich glaub ich das auch nicht.


Dann überlege ich wieder, ob ich sie nicht genau deshalb gut finden muss, weil sie seit Take me out ihre möglicherweise vorhandene Dummheit bewusst steigert und damit Erfolg hat.
Aber ich schaff das nicht, weil ich so gezielt berechnende Menschen (auch wenns bei ihr harmlos ist) einfach nicht sonderlich leiden kann.

Und es ist auch extrem bitter, dass solche Dinge in der heutigen Zeit funktionieren.

IngridSchmidt
30-01-2019, 19:10
Ihr fehlten nicht mehr viele Follower, dann überrundet sie Verona bei Insta. :freu:

Angie07
30-01-2019, 19:21
Wenn die Verona den gleichen Horizont wie Domenico hat, dann wird sie sich vermutlich hinter einen Zug werfen..... was für ein Drama :eek:

Moritza
30-01-2019, 20:56
Ihr fehlten nicht mehr viele Follower, dann überrundet sie Verona bei Insta. :freu:Alles erreicht. Kann in Rente gehen. Was für ein Leben.:wub:

*Gizmo*
30-01-2019, 21:00
Werden eigentlich Wetten angenommen: Evy mit oder ohne knallroten Lippenstift nachher bei SternTV? :D

Nosferata
30-01-2019, 21:11
Werden eigentlich Wetten angenommen: Evy mit oder ohne knallroten Lippenstift nachher bei SternTV? :DWas soll das für eine alberne Wette sein? Natürlich kommt sie aufgetakelt dahin.

TV-Productions
30-01-2019, 21:14
Werden eigentlich Wetten angenommen: Evy mit oder ohne knallroten Lippenstift nachher bei SternTV? :D

Also vom Wettbüro kriegst du keine Quoten, postet sie doch jede paar Stunden Kurzvideos auf ihren Instagram Account. Da kannst du genau sehen was sie an hat und sonst so tut und sagt.:)

Tante Charlie
30-01-2019, 21:35
Werden eigentlich Wetten angenommen: Evy mit oder ohne knallroten Lippenstift nachher bei SternTV? :D

Hat die den nicht immer?

*Gizmo*
30-01-2019, 22:18
Also vom Wettbüro kriegst du keine Quoten, postet sie doch jede paar Stunden Kurzvideos auf ihren Instagram Account. Da kannst du genau sehen was sie an hat und sonst so tut und sagt.:)

Bin da nicht angemeldet.


Hat die den nicht immer?

Naja, nachts beim schlafen glaub' ich nicht. :D






Aha, doch gleich mit knallrot. ;)

mesh
30-01-2019, 22:25
Man hat sie in der Vorschau ja schon in der Maske sitzen sehen - da wurde der Lippenstift gerade aufgespachtelt. :ja:

schattenkatze
30-01-2019, 22:30
Hach, gleich Evchen. OMG. :anbet: :wub:

:trippel:

*Gizmo*
30-01-2019, 22:46
Sie ist noch in BrisBraine (mit Schlapperlatschen). :rotfl:

*Gizmo*
30-01-2019, 22:52
Sie hat Gelüste...im Gaumen? :suspekt: :rotfl:




Ach ja, Schleichwerbung! :tsts:

Wero
30-01-2019, 22:52
Supergirl Musik für Evelyn. Den Mann sucht sie nicht im TV also wird sie schon Mal nicht Bachelorette.

joker71
30-01-2019, 22:58
Man kann in D auch auf Bachelor studieren...Nicht, dass sie denken, das hab ich doch schon,,,:rotfl:

*Gizmo*
30-01-2019, 22:58
An der Börse sind Fernseher, Kabel...DJ Pulte :suspekt:

suppenstar
30-01-2019, 23:00
Wo ist Verona, wenn man sie braucht! :zeter:

Fritz Karl
30-01-2019, 23:09
oh shit, ihre Antworten bei SternTV :hair:

AberDasIstOK
30-01-2019, 23:25
Also sie ist echt nicht doof, sie enthält sich jeder Lästerei.

schattenkatze
30-01-2019, 23:46
Augen auf beim Sex Toy-Kauf. :ja:

*Gizmo*
30-01-2019, 23:52
Moderator: Evy du trittst gleich gegen den härtesten Gegner der Welt in einem Quiz an... -> Alexa!
Evy: Alexa...??? Wer is'n das? :rotfl:

schattenkatze
30-01-2019, 23:59
:Popcorn:

1:0 für Evchen :clap:

*Gizmo*
31-01-2019, 00:03
:Popcorn:

1:0 für Evchen :clap:

Alexa kann einpacken. :D

*Gizmo*
31-01-2019, 00:10
Also mein Fazit nach der Sendung heute, Evy scheint wirklich so verpeilt zu sein wie man sie schon aus PBB und IBES kennt, das kann man nicht spielen. :rolleyes:

albatros
31-01-2019, 00:35
Sie spricht schneller als sie denken kann und so werden ihre Gedanken von ihrer schrillen Stimme überholt und heraus kommt: :confused:

und das finde ich nicht amüsant sondern für mich als Zuhörerin sehr anstrengend :teufel:

*Gizmo*
31-01-2019, 00:47
Sie spricht schneller als sie denken kann und so werden ihre Gedanken von ihrer schrillen Stimme überholt und heraus kommt: :confused:

:d:

Couchgeflüster
31-01-2019, 08:47
Moderator: Evy du trittst gleich gegen den härtesten Gegner der Welt in einem Quiz an... -> Alexa!
Evy: Alexa...??? Wer is'n das? :rotfl:

:rotfl:

Witwe Bolte
31-01-2019, 09:47
Hihihi, wie lustig... :maso:

nuni1
31-01-2019, 11:03
ich habe die Uschi bei stern-TV gerade mal 3 Minuten ausgehalten, dann konnte ich nicht mehr :rotauge:

muppilein
31-01-2019, 12:02
Mir tat Herr Hallaschka ein wenig leid, musste sich der Arme mit dieser geballten Dummheit rumärgern und gute Mine zum bösen Spiel machen.
An seiner Stelle hätte ich mir nach der Sendung erst mal diverse Schnäpse einverleibt.

Flunsch
31-01-2019, 12:08
Mir tat Herr Hallaschka ein wenig leid, musste sich der Arme mit dieser geballten Dummheit rumärgern und gute Mine zum bösen Spiel machen.
An seiner Stelle hätte ich mir nach der Sendung erst mal diverse Schnäpse einverleibt.

Da geht mir eine Szene durch den Sinn, in der Olivia Jones in einer der vergangenen Nach-Dschungel-SternTVs kräftig für Evelyn geworben hatte und sie bspw. als potentielle unterhaltsame Hallaschka-Assistentin anpries - sein Blick/Reaktion darauf... :rotfl:

Tante Charlie
31-01-2019, 12:20
Mir tat Herr Hallaschka ein wenig leid, musste sich der Arme mit dieser geballten Dummheit rumärgern und gute Mine zum bösen Spiel machen.
An seiner Stelle hätte ich mir nach der Sendung erst mal diverse Schnäpse einverleibt.

Ich hatte den gegenteiligen Eindruck. Selbst wenn sie etwas nicht so dummes gesagt hat, hat er es ins Lächerliche gezogen und/oder versucht, sie als dümmlich-verpeilt darzustellen. Und im Publikum war irgendwer, der dauernd gekreischt hat vor Lachen.

Moritza
31-01-2019, 12:23
Da geht mir eine Szene durch den Sinn, in der Olivia Jones in einer der vergangenen Nach-Dschungel-SternTVs kräftig für Evelyn geworben hatte und sie bspw. als potentielle unterhaltsame Hallaschka-Assistentin anpries - sein Blick/Reaktion darauf... :rotfl:Olivia hat auch einen echten Knall.:rolleyes: