PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

sheela
31-01-2019, 12:29
Evchen bei Promi-WWM...das wär doch was.:teufel: Aber das tut sich Jauch nicht an, da hat sich Verona ja schon blamiert.

Moritza
31-01-2019, 12:53
Evchen bei Promi-WWM...das wär doch was.:teufel: Aber das tut sich Jauch nicht an, da hat sich Verona ja schon blamiert.Bitte nicht. Reicht jetzt mit Evelyn. Soll Discos eröffnen.

Tante Charlie
31-01-2019, 13:08
Evchen bei Promi-WWM...das wär doch was.:teufel: Aber das tut sich Jauch nicht an, da hat sich Verona ja schon blamiert.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Verona da ein nettes Sümmchen erspielt und sich überhaupt nicht blamiert.

Und es scheint ja eine zu geben, die Evelyns Nachahmernummer sympathisch finden.

Kalb
31-01-2019, 13:27
Evchen bei Promi-WWM...das wär doch was.:teufel: Aber das tut sich Jauch nicht an, da hat sich Verona ja schon blamiert.

Auf Vox läuft eine Spielchen-Sendung "Beat the box". Evelyn bildet da mit 2 gleichaltrigen Freundinnen ein Team. Evelyn ist nicht dumm.

Mauberzaus
31-01-2019, 16:49
Ich finde ja, sie sollte "irgendwas mit Physik" machen. :rolleyes:

https://s15.directupload.net/images/190131/5jjuki4f.jpg

Chassalla
31-01-2019, 17:19
Beat the Box hatte ich öfter schon mit ihr gesehen und ich fand sie da jetzt nicht so besonders "helle". Gestern bei Stern TV fand ich ihren Auftritt wirklich übel und ich hatte mich fremd geschämt.
Physik scheint ja ihr Steckenpferd zu sein. :rotfl: Leistungskurs Mathematik war wohl nicht die richtige Wahl. :smoke:

Ich bleibe dabei, dass sie ein sehr lieber Mensch zu sein scheint, der das Herz am rechten Fleck hat. Doch es reicht bei ihr definitiv nicht für eine gleich berechtigte Unterhaltung mit einem Moderator von RTL und sie hätte durchaus zeigen können, dass sie dieser gewachsen ist, WENN sie das wirklich kann. Damit hätte sie mehr punkten können, denke ich. Blödchen gibts einfach zu viele und die Nummer ist einfach auch ausgelutscht.

gehtminixau
31-01-2019, 17:45
Evchen bei Promi-WWM...das wär doch was.:teufel: Aber das tut sich Jauch nicht an, da hat sich Verona ja schon blamiert.

stimme haben die beiden ja die gleiche. bevor ich die Person gesehen habe, dachte ich Verona spricht.

albatros
31-01-2019, 18:33
Ich hatte den gegenteiligen Eindruck. Selbst wenn sie etwas nicht so dummes gesagt hat, hat er es ins Lächerliche gezogen und/oder versucht, sie als dümmlich-verpeilt darzustellen. Und im Publikum war irgendwer, der dauernd gekreischt hat vor Lachen.

:rotfl: das braucht niemand zu versuchen, das schafft sie bestens alleine :engel:

MarkenMusik-Fan
31-01-2019, 20:45
Wenn sie sich nicht zu blöd anstellt, wird sie bald Millionärin sein. Ich würde es ihr gönnen.

albatros
31-01-2019, 21:18
Wenn sie sich nicht zu blöd anstellt, wird sie bald Millionärin sein. Ich würde es ihr gönnen.

:rotfl::engel:

Die 1. Million ist bekanntlich die schwerste :teufel:

MarkenMusik-Fan
31-01-2019, 21:37
Reicher als Boris Becker dürfte sie jetzt schon sein :nixweiss:
Das mit der Million kam auf RTL von so einem Marketing-Menschen.

cicero
01-02-2019, 23:51
Auf RTLplus haben sie grade angekündigt, dass Evelyn im Rahmen des Spendenmarathons einen Brunnen bauen wird. Ich hatte es hier am Samstag schon so vorhergesagt :rotfl:

vollo
01-02-2019, 23:52
Auf RTLplus haben sie grade angekündigt, dass Evelyn im Rahmen des Spendenmarathons einen Brunnen bauen wird. Ich hatte es hier am Samstag schon so vorhergesagt :rotfl:

habe es eben beim Zappen mitbekommen.:d:

*Gizmo*
02-02-2019, 00:02
Auf RTLplus haben sie grade angekündigt, dass Evelyn [...] einen Brunnen bauen wird.

Wie jetzt? Sie ganz alleine...? So mit Hacke und Schaufel? :o :D

cicero
02-02-2019, 00:05
Wie jetzt? Sie ganz alleine...? So mit Hacke und Schaufel? :o :D

Natürlich...was denkst du denn? :p

vollo
02-02-2019, 00:08
Und dann auch noch der nackte Yotta. Das war zu viel für mich.... :undwech:

cicero
02-02-2019, 00:10
Und dann auch noch der nackte Yotta. Das war zu viel für mich.... :undwech:

Adam sucht Eva hab ich nicht verfolgt, aber er schien da ja die ganze Zeit mit nem Ständer rumzulaufen :help:

suppenstar
02-02-2019, 00:11
:rotauge:
Selten so einen hässlichen penis gesehen.

Jetzt alles nichts, oder. Mit Alf. :D

vollo
02-02-2019, 00:19
Adam sucht Eva hab ich nicht verfolgt, aber er schien da ja die ganze Zeit mit nem Ständer rumzulaufen :help:

Ich wusste auch nix mit der Sendung anzufangen. Der war ja richtig peinlich. :ko:

spector
02-02-2019, 07:24
Reicher als Boris Becker dürfte sie jetzt schon sein :nixweiss:
Das mit der Million kam auf RTL von so einem Marketing-Menschen.

Reicher als Boris Becker bin ich aktuell auch. Wohl jeder von uns, der nicht derart im Minusbereich ist. Nur ich fahre nicht weiterhin so dicke Karren (die zu betanken sind) und Anzüge, Uhren etc... Wie geht das auf Dauer?

zickenqueen
02-02-2019, 12:20
Wie geht das auf Dauer?

es gibt Leute, die immer wieder Andere finden, die sie sponsern.. warum auch immer. Herr Becker glaubt immer noch an den Glamour seines Namens.... die Karre wird ggf. gesponsert weg. Werbeeffekt (schlechte pr ist gute pr.....)
und vielleicht hat er ja noch geheime Quellen ....

Zora Kowalski
02-02-2019, 12:44
das wär' doch auch mal eine idee.... eine serie, in der showgewinner, die mit "ich will auf jeden fall was spenden!" bei ihrer spende begleitet werden.
ich warte schon lange darauf, mal von der siegerin des letzten promi-bb was zu hören, sehen oder zu lesen. silvia wollny hatte doch im endspurt im finale noch schnell obdachlose jugendliche auf's tapet gebracht, die sie von ihrer siegprämie unterstützen wollte. soweit ich das verfolgt habe, wurde da nie etwas konkretes veröffentlicht.

DAS ist eine richtig gute Idee!! Ich habe diese Aussage Frau Wollny (die mir unsympathisch wie sonst weniges ist) nicht abgekauft und fände es grandios, wenn sie darauf festgenagelt würde.

Und Evelyn-Naivchen - wäre auch mal spannend, wenn sie geballte Infos am Stück bekäme und handeln müsse.

spector
02-02-2019, 12:53
Ich wohne in Düsseldorf, ich muss Evelin Burdecky treffen:

i: Hallo, Evelyn
e: Ja wie jetzt, schmutz was sagen?

Zora Kowalski
02-02-2019, 13:07
sorry an alle für o.t. aber ich kann nicht spoilern :blush:

danke für die info, meine aussage sollte silvia wollny jetzt nicht speziell sondern nur allgemein als beispiel hernehmen. ich habe mich mit ihr nie besonders befasst und von dieser veranstaltung keine kenntnis gehabt.
hab' jetzt allerdings ein bisschen gegoogelt und diese veranstaltung war eine charity-veranstaltung um weiteres geld zu sammeln. da ist noch keine hilfe für irgendjemanden geflossen.
zitat:

Silvia hat bereits einen Plan, wie sie das eingenommene Geld nutzen möchte. Dazu hat ihre Tochter Sarah-Jane (20) Promiflash verraten: "Von den Spenden möchte die Mama irgendwo ein Haus mieten und Wohnungen einrichten für diese Straßenkinder, wo sie dann erstmal unterkommen. Und die Mama will denen dann wieder zurück ins Leben helfen mit Ausbildung, eigene Wohnung finden."

dieses "irgendwann" hätte ich dann gerne von einem sender begleitet... nicht nur von frau wollny sondern, um den kreis zu schließen, auch dabei, wie evelin "brunnen gräbt" :)


Danke für die Info - wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen :wub: obwohl ich genau dieses Gefühl hatte.

Genau das meinte ich mit meinem letzten post: Frau Wollny generiert neue Spenden und gibt nix ab.
Evelyn... möchte ich da wirklich eingebunden sehen. Und nicht beim RTL-Spendenmarathon, bei dem wieder andere ihr Geld weggeben.

Tante Charlie
02-02-2019, 13:27
Auf RTLplus haben sie grade angekündigt, dass Evelyn im Rahmen des Spendenmarathons einen Brunnen bauen wird. Ich hatte es hier am Samstag schon so vorhergesagt :rotfl:

Das hat sie doch selbst gesagt beim Wiedersehen?

cicero
02-02-2019, 14:47
Das hat sie doch selbst gesagt beim Wiedersehen?

Ich hab nur am Samstag im Finale mitbekommen, dass sie von ihrem Gewinn Brunnen graben möchte. Und da hab ich schon geschrieben, dass sie das dann bestimmt im Rahmen vom Spendenmarathon machen wird (was sie zumindest im Finale noch nicht erwähnte). Beim Wiedersehen hab ich das nicht mitbekommen, da bin ich zwischendurch aber auch eingepennt. So oder so hab ich es ja aber richtig kommen sehen ;) Und ich bin mir fast sicher, dass sie die Brunnen nicht von ihrem eigenen Geld/Gewinn finanziert, wenn es beim RTL Spendenmarathon gezeigt wird.

Sie sah gestern übrigens aus wie Britney Spears.

zickenqueen
02-02-2019, 14:53
und zu den Spendennachberichten setzen wir dann auch gleich noch diese unsägliche "Löwin" deren Namen mein Gehirn sich zu speichern weigert dazu, die so nonchalant einen Haufen Kohle bei Jauch versemmelt hat und das nun aus eigener Tasche nachlegen will.... :feile:

*Gizmo*
02-02-2019, 23:01
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/evelyn-burdecki-schreibt-der-dschungel-koenigin-jemand-sie-sprueche-59889388.bild.html

MarkenMusik-Fan
02-02-2019, 23:07
Schön, dass die BILD sich über die Evelyn Gedanken macht

Tante Charlie
03-02-2019, 11:48
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/evelyn-burdecki-schreibt-der-dschungel-koenigin-jemand-sie-sprueche-59889388.bild.html

Nicht überraschend.
Überraschend finde ich nur, dass tatsächlich jemand denkt, sie wäre wirklich so dumm.

IngridSchmidt
03-02-2019, 18:18
Ich hab nur am Samstag im Finale mitbekommen, dass sie von ihrem Gewinn Brunnen graben möchte. Und da hab ich schon geschrieben, dass sie das dann bestimmt im Rahmen vom Spendenmarathon machen wird (was sie zumindest im Finale noch nicht erwähnte). Beim Wiedersehen hab ich das nicht mitbekommen, da bin ich zwischendurch aber auch eingepennt. So oder so hab ich es ja aber richtig kommen sehen ;) Und ich bin mir fast sicher, dass sie die Brunnen nicht von ihrem eigenen Geld/Gewinn finanziert, wenn es beim RTL Spendenmarathon gezeigt wird.


Evelny hat heute bestätigt, dass sie den Brunnen im Rahmen des RTL Spendenmarathon bauen wird. :p Von ihrem Insta:


Ihr Lieben, ich bin soooo stolz! Dank Wolfram Kons und der RTL Stiftung, werde ich einen Brunnen bauen können! Die RTL Stiftung wird mich dabei unterstützen! Ich bin so gespannt auf das Projekt und freue mich, dass ich damit ein kleines bisschen Menschen helfen kann, die es nicht so gut haben wie wir! Wasser ist überlebenswichtig und leider in vielen Ländern keine Selbstverständlichkeit!
https://www.instagram.com/p/BtbUxNQg6-m/?utm_source=ig_web_copy_link

cicero
03-02-2019, 18:31
Sie war grade bei Exklusiv. Sie hat ein Playboy Shooting vor dem Dschungel abgelehnt. Außerdem macht sie grundsätzlich auch weder Diskotheken- noch Mallorca-Auftritte. Ich finde, allein an dieser Einstellung erkennt man, dass sie nicht so dumm ist, wie sie tut.

Tante Petunia
04-02-2019, 11:03
Sie war grade bei Exklusiv. Sie hat ein Playboy Shooting vor dem Dschungel abgelehnt. Außerdem macht sie grundsätzlich auch weder Diskotheken- noch Mallorca-Auftritte. Ich finde, allein an dieser Einstellung erkennt man, dass sie nicht so dumm ist, wie sie tut.

Und daraus kannst du nicht vorhandene Dummheit ableiten? :D
Also ich hasse Evelyn jetzt nicht direkt aber dass so viele Millionen Menschen für sie voten verstehe ich nicht rotfl: Ich persönlich finde sie ist eine unauthentische, wenig unterhaltsame, unlustige, histrionische Selbstdarstellerin, die interessanteren Kandidaten die Sendezeit geraubt hat. Wenn es nach mir geht kann sie ganz bald dauerhaft in der Versenkung verschwinden. Und auch wenn ich ihren IQ nicht kenne, ist es nicht normal mit 30 auf 15 zu machen. Domenicos Entschuldigung war mindestens genauso unauthentisch, man wusste dass alles nur der Hater wegen geschieht. Aber im Grunde passte Evelyn Domenicos Verhalten sicher perfekt in den Kram, weil sie wusste, dass es die Leute auf ihre Seite ziehen würde. :/ 1-2 Mal fand ich das was sie gesagt hat, ganz sympathisch und rührend aber das hat sie dann gleich darauf mit ihrem seltsamen Charakter wieder zunichte gemacht. Und für das Falsch-Singen von meinem Geburtstagssong im Telefon sollte ich Schmerzensgeld verlangen :D

nuni1
04-02-2019, 11:12
habe ich das geträumt oder waren Evelyn und dieser Joey Heindle gestern bei RTL im Gespräch über Geldanlagen? :kopfkratz

kann ja gar nicht sein - bei diesen zwei Blitzbirnen

zickenqueen
04-02-2019, 14:54
doch ich hab das auch gesehen.... Joey empfahl ihr, 50% ihrer Kohle wegzupacken..

sie... aaah ein anderes Konto
er....nää. kannste auch ein Unterkonto machen
sie ....????

sheela
05-02-2019, 08:41
doch ich hab das auch gesehen.... Joey empfahl ihr, 50% ihrer Kohle wegzupacken..

sie... aaah ein anderes Konto
er....nää. kannste auch ein Unterkonto machen
sie ....????

Treffen sich zwei Blitzbirnen, sagt die eine..........und die andere :confused: :D

Mauberzaus
05-02-2019, 13:13
Sie war grade bei Exklusiv. Sie hat ein Playboy Shooting vor dem Dschungel abgelehnt. Außerdem macht sie grundsätzlich auch weder Diskotheken- noch Mallorca-Auftritte. Ich finde, allein an dieser Einstellung erkennt man, dass sie nicht so dumm ist, wie sie tut.

Das hat ihr wohl Jenny Elvers geraten, denn die ruft sie - lt. Jenny - wohl öfter an, wenn sie nicht weiter weiß.

Tante Charlie
05-02-2019, 13:40
Das hat ihr wohl Jenny Elvers geraten, denn die ruft sie - lt. Jenny - wohl öfter an, wenn sie nicht weiter weiß.

Waren die zusammen bei Promi BB oder waren das unterschiedliche Staffeln?

BreakDown
05-02-2019, 14:08
Waren die zusammen bei Promi BB oder waren das unterschiedliche Staffeln?

Jenny war meine ich in der allerersten. Evelyn in der vorletzten ;)

Angie07
05-02-2019, 14:09
Waren die zusammen bei Promi BB oder waren das unterschiedliche Staffeln?
Unterschiedlich...


Aber man erkennt daran gut, was das für eine "niedliche" Familie ist.... :zahn: Jeder kennt jeden; also zumindest untereinander sind sie prominent :D

vollo
05-02-2019, 16:38
Na das nenne ich mal Zugewinn an Followern:

https://infographic.statista.com/normal/infografik_11462_instagram_accounts_mit_dem_groessten_follower_wa chstum_n.jpg

https://de.statista.com/infografik/11462/instagram-accounts-mit-dem-groessten-follower-wachstum/

vollo
05-02-2019, 19:02
Kommt jetzt das Tuning in Richtung Verona Poth?

*************************/fotos/da-steckte-wohl-viel-haarbeit-drin-evelyn-burdecki-mit-bruenetter-haarpracht-201046077-59967428/Bild/6.bild.jpg

dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-blondine-ploetzlich-schwarzhaarig (https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-blondine-ploetzlich-schwarzhaarig-59965280.bild.html)

Nosferata
05-02-2019, 19:16
Kommt jetzt das Tuning in Richtung Verona Poth?

*************************/fotos/da-steckte-wohl-viel-haarbeit-drin-evelyn-burdecki-mit-bruenetter-haarpracht-201046077-59967428/Bild/6.bild.jpg

dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-blondine-ploetzlich-schwarzhaarig (https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-blondine-ploetzlich-schwarzhaarig-59965280.bild.html)Jetzt sieht sie endlich auch wie 30 aus.

vollo
05-02-2019, 20:25
Jetzt sieht sie endlich auch wie 30 aus.

Zum Glück ist das nur eine Perücke. Aber die verändert total.

*Gizmo*
05-02-2019, 20:36
Der zart-Rosè Lippenstift passt auch viel besser zu ihrem Gesicht als dieser aufdringliche rote. :d:

gerdie
06-02-2019, 13:00
Ich hätte sie fast nicht erkannt mit den dunklen Haaren. Mit gefällt Blond und roter Lippenstift besser.

So sieht sie aus wie Gabriella de Almeida Rinne, ehemals Queensberry. Und war die nicht auch im Dschungel? Und ein bisschen ähnlich dümmlich, wobei ich Evelyn eher zutraue, dass sie ein bisschen ihr Image pflegt und gar nicht soooo dumm ist.

Couchgeflüster
06-02-2019, 13:25
Kommt jetzt das Tuning in Richtung Verona Poth?

*************************/fotos/da-steckte-wohl-viel-haarbeit-drin-evelyn-burdecki-mit-bruenetter-haarpracht-201046077-59967428/Bild/6.bild.jpg

dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-blondine-ploetzlich-schwarzhaarig (https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-blondine-ploetzlich-schwarzhaarig-59965280.bild.html)

ich find die farbe nicht schlecht :o

Sabuha
06-02-2019, 13:33
Das sieht fürchterlich und total unecht aus. Ja, ich weiß, ist es auch. Aber es sollte ja nicht wie eine Perücke wirken und wirkt jetzt wie eine billige Karnevalslösung.

Sarina
06-02-2019, 13:37
sie hatte damit die Aufgabe (was man schon oft gesehen hat bei anderen) in der Innenstadt auf einer Tafel, Passanten nach einzelnen Dschungelteilnehmern, also auch sich, zu befragen. Daher die Perücke und wohl auch eine Brille dazu.

nein, ich kann keine Quelle nennen, da ich es nicht mehr weiss, ob ich es bei ihr oder bei RTL oder Promifl. gelesen habe.

Couchgeflüster
06-02-2019, 13:39
das hab ich wohl verpasst - kann man das auf tvnow nachschauen? denke das wird bei explosiv oder so gewesen sein?

Nosferata
06-02-2019, 13:50
Ich hätte sie fast nicht erkannt mit den dunklen Haaren. Mit gefällt Blond und roter Lippenstift besser.

So sieht sie aus wie Gabriella de Almeida Rinne, ehemals Queensberry. Und war die nicht auch im Dschungel? Und ein bisschen ähnlich dümmlich, wobei ich Evelyn eher zutraue, dass sie ein bisschen ihr Image pflegt und gar nicht soooo dumm ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! :achso:
Ich hab gestern die ganze Zeit aufs Bild geglotzt und kam nicht drauf, an wen sie mich erinnert! Verona war's jedenfalls nicht...
Ich fand die Gabriella ganz ok. Weiß nur noch, dass sie sehr jung Mutter ward.

Moritza
06-02-2019, 15:02
Das sieht fürchterlich und total unecht aus. Ja, ich weiß, ist es auch. Aber es sollte ja nicht wie eine Perücke wirken und wirkt jetzt wie eine billige Karnevalslösung.Schwarz steht wirklich wenig Leuten. Sie sieht so hart aus .:Pflaster:

zickenqueen
06-02-2019, 15:17
das schwarz ist ganz ganz gruslig

vollo
06-02-2019, 15:46
sie hatte damit die Aufgabe (was man schon oft gesehen hat bei anderen) in der Innenstadt auf einer Tafel, Passanten nach einzelnen Dschungelteilnehmern, also auch sich, zu befragen. Daher die Perücke und wohl auch eine Brille dazu.

nein, ich kann keine Quelle nennen, da ich es nicht mehr weiss, ob ich es bei ihr oder bei RTL oder Promifl. gelesen habe.

Klick doch einfach auf den Link unter dem Bild. Da ist ein Artikel. ;)

Das waren Dreharbeiten für ‚RTL Explosiv Weekend'

Tante Charlie
06-02-2019, 16:04
Das sieht fürchterlich und total unecht aus. Ja, ich weiß, ist es auch. Aber es sollte ja nicht wie eine Perücke wirken und wirkt jetzt wie eine billige Karnevalslösung.

Ja. Besonders in der Ecke am Scheitel/Stirn sieht man auf den ersten Blick, das es eine Perücke ist.



nein, ich kann keine Quelle nennen, da ich es nicht mehr weiss, ob ich es bei ihr oder bei RTL oder Promifl. gelesen habe.

Bei express.de steht auch ein Artikel dazu.

Witwe Bolte
06-02-2019, 16:52
Jetzt noch Minirock und schwarze lange Stiefel und sie sieht aus wie vom Straßenstrich.

MarkenMusik-Fan
07-02-2019, 00:46
Den Gefallen wird sie dir wohl nicht tun. Es war doch nur ihre Rolle als Reporterin, damit sie nicht gleich erkannt wird.

Witwe Bolte
07-02-2019, 09:42
Das habe ich schon kapiert.

Moritza
07-02-2019, 10:58
Den Gefallen wird sie dir wohl nicht tun. Es war doch nur ihre Rolle als Reporterin, damit sie nicht gleich erkannt wird.Echt :eek:Schade das die mich nicht befragt haben.

Irgendwo muss die Gewinnerin untergebracht werden.

zickenqueen
07-02-2019, 12:20
Den Gefallen wird sie dir wohl nicht tun. Es war doch nur ihre Rolle als Reporterin, damit sie nicht gleich erkannt wird.

was jedem Holzpony klar hätte sein dürfen, dass das nicht läuft, wenn sie den Mund aufmacht...:feile:

albatros
08-02-2019, 16:55
Heute bei Punkt 12 haben sie einen kurzen Ausschnitt gezeigt, wo sie sich als Wetterfee bewirbt.
Der arme Christian Häckl war leicht fassungslos. Auf die Frage: was sind Meteorologen antwortete die Blitzbirne: sind das nicht die, die ins Weltall fliegen? Also, das kam mir schon sehr gespielt vor, denn wenn ich das Wetter ansagen möchte, weiß ich sicher, dass das ein Meteorologe macht. :engel:

Und Schäfchenwolken sagt man nur wegen der kleinen Kinder ....

und die Sonne geht im Süden auf, ohwohl sie das ja im Dschungel gelernt haben sollte. Da hat sie sich doch noch gewundert: egal, wo man auf der Welt ist, die Sonne geht immer im Osten auf? Krass!

Das Ganze ist dann am Sonntag zu sehen :fürcht:

IngridSchmidt
08-02-2019, 17:56
Ja da hatte sie zu was nach der Aufzeichnung in ihrer Insta-Story gepostet. Sah aber so aus, dass der Häckel von ihr nicht so überzeugt war und sie den Job nicht erhalten hat. :(

albatros
08-02-2019, 18:01
Ja da hatte sie zu was nach der Aufzeichnung in ihrer Insta-Story gepostet. Sah aber so aus, dass der Häckel von ihr nicht so überzeugt war und sie den Job nicht erhalten hat. :(

na, das war ja wohl auch nicht ernsthaft gedacht :rotfl:

Proteus
08-02-2019, 18:08
War sie schon in Afrika und hat den Brunnen gegraben?

albatros
08-02-2019, 18:49
War sie schon in Afrika und hat den Brunnen gegraben?

Das macht sie ja geschickterweise erst beim RTL-Spendenmarathon :floet::floet::teufel:

*Gizmo*
08-02-2019, 22:13
War sie schon in Afrika und hat den Brunnen gegraben?

Nein. Es hat ihr niemand gesagt das man da 'ne Schaufel dazu braucht. ;) :D

MarkenMusik-Fan
09-02-2019, 15:17
Braucht man nicht unbedingt, sie hat schon ein B50 geordert ;)

https://youtu.be/XSMhuxiHul8?t=13

suppenstar
09-02-2019, 17:13
Ich distanziere mich energisch. :schmoll:

Edelstahl
09-02-2019, 22:56
Nein. Es hat ihr niemand gesagt das man da 'ne Schaufel dazu braucht. ;) :D

;)
War aber erst mal ne nice Story.

vollo
10-02-2019, 17:58
„Let’s Dance“ ab 15. März freitags um 20:15 Uhr bei RTL

lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei (https://www.starsontv.com/lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei/?cn-reloaded=1)

vollo
10-02-2019, 18:19
Evelin hatte heute ihren Auftritt bei Explosiv Weekend.

Ab Minute 15 (https://www.tvnow.de/shows/explosiv-75/2019-02/episode-6-explosiv-weekend-2019-folge-006-1442147)

IngridSchmidt
10-02-2019, 18:32
lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei (https://www.starsontv.com/lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei/?cn-reloaded=1)

OMMMMMGGG!!!! Ich freu mich :freu::freu::freu::freu:

Gerade bei RTL der Ochsenknecht und die Ferres, die arrogant behauptet haben, dass sie die Burdecki nicht kennen. :rolleyes: Mir kann keiner erzählen, dass sie aktuelle Promi-Schlagzeilen nicht mitbekommen und Dschungelgewinner bei ihnen nicht ankommen.

Tante Petunia
10-02-2019, 18:35
Ich habe im Jahr 2017, als die warmen Sommertage dem Herbstregen wichen einmal geträumt, dass Evelyn, Sarah Knappik und ein paar andere Leute einen wunderschönen Song sangen. Er begann mit „When the clouds hide the Sun and start covering the blue autumn sky...“
Dabei waren alle schon relativ alt und schauten auf die Jahre in denen sie jung waren zurück..:

El Coco Loco
10-02-2019, 18:54
Ich habe im Jahr 2017, als die warmen Sommertage dem Herbstregen wichen einmal geträumt, dass Evelyn, Sarah Knappik und ein paar andere Leute einen wunderschönen Song sangen. Er begann mit „When the clouds hide the Sun and start covering the blue autumn sky...“
Dabei waren alle schon relativ alt und schauten auf die Jahre in denen sie jung waren zurück..:

Dafür dass sie doch so unnatürlich, authentisch, unlustig und sonst was und sie doch bitte ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden soll, beschäftigt dich diese Frau sogar in deinen Träumen? Faszinierend.

dealan-dè
10-02-2019, 19:41
lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei (https://www.starsontv.com/lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei/?cn-reloaded=1)

Ich ahne es jetzt schon: Sie wird mehr plappern als tanzen :rotauge:

albatros
10-02-2019, 19:59
ich hoffe, es wird ein Extra-Thread aufgemacht ......

Tante Petunia
10-02-2019, 20:53
Dafür dass sie doch so unnatürlich, authentisch, unlustig und sonst was und sie doch bitte ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden soll, beschäftigt dich diese Frau sogar in deinen Träumen? Faszinierend.

Hat mich auch gewundert. :nixweiss:
Aber man kann sich eben nur teilweise aussuchen was man träumt. Von Sarah Knappik bin ich jetzt auch nicht unbedingt ein Fan. :D Bin gespannt wann Evelyn mal was Schönes singt und nicht immer nur Kurt‘s playing games with my heart falsch intoniert...

IngridSchmidt
10-02-2019, 21:28
Bin gespannt wann Evelyn mal was Schönes singt und nicht immer nur Kurt‘s playing games with my heart falsch intoniert...

Sie hat ja bereits eine englische Singel rausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=LWi-EsGjkik

Tante Petunia
10-02-2019, 21:43
Sie hat ja bereits eine englische Singel rausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=LWi-EsGjkik

Yo mei, Autotune.... :D

zickenqueen
11-02-2019, 14:54
Ich ahne es jetzt schon: Sie wird mehr plappern als tanzen :rotauge:

ich warte voller Vorfreude drauf, wann Herr Llambi irre mit den Augen anfängt zu rollen und kurz vorm Nervenzusammenbruch steht....:rotfl:

und wenn Chochelaberrhabarber und das Ewwelin gleich zeitig losschnattern kann man getrost die Pinkelpause vorziehen, das rafft dann eh kein Mensch

Couchgeflüster
11-02-2019, 17:52
lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei (https://www.starsontv.com/lets-dance-2019-dschungelkoenigin-evelyn-burdecki-ist-dabei/?cn-reloaded=1)

na dann muss ich aber doch schauen :freu:

eviiii :rotfl: