PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

ATV-Fahrer
13-01-2019, 01:06
für wen? :kopfkratz

Als ihre Mutter drin war.

maxine
13-01-2019, 01:11
Als ihre Mutter drin war.

Da ist sie irgendwann hinterher geflogen. Begleitperson war der Ehemann der Mutter.

ATV-Fahrer
13-01-2019, 01:17
Da ist sie irgendwann hinterher geflogen. Begleitperson war der Ehemann der Mutter.

OK, kann sein. Ich weiß nur noch, wie sie ihre Mutter (nachdem die rausgewählt wurde) empfangen hat und staunte, dass die ihren dicken Bauch los geworden ist.

Dennis|Natascha
13-01-2019, 01:23
OK, kann sein. Ich weiß nur noch, wie sie ihre Mutter (nachdem die rausgewählt wurde) empfangen hat und staunte, dass die ihren dicken Bauch los geworden ist.

Ja sie kam damals als sie rausflog.

CYCLOPS
13-01-2019, 07:01
Die passt voll in Paddys Beuteschema! :rotfl: :wink:

Bigfried1
13-01-2019, 09:24
:kopfkratz Hmm. Wenn sie mit anderen zusammen ist, distanziert sie sich von Domenico. Wenn der um sie rum schleicht, dann guckt sie verliebt... aber vielleicht guckt sie ja immer so. Bei Männern. Bei bestimmten Männern. :zahn:
War jedenfalls witzig zusammengeschnitten, gestern, wie sie rumläuft und Domenico sie mit Blicken verfolgt und sein Gesicht dabei. :rotfl:

ATV-Fahrer
14-01-2019, 01:05
I´m a Hilti-Bohrhammer...:hair:

dealan-dè
14-01-2019, 06:39
Ich glaube, sie wusste nicht, was healthy bzw hilti :D bedeutet. Denn alles andere hat sie ja übersetzt.

Moritza
14-01-2019, 07:45
Ich glaube, sie wusste nicht, was healthy bzw hilti :D bedeutet. Denn alles andere hat sie ja übersetzt.Das wußte sie bestimmt...aber sie wollte wieder einen Schenkelklopfer raushauen.:sleep:

Tante Charlie
14-01-2019, 10:01
Das nicht.. Aber ich glaub nach dem Dschungel wird sie ähnlich wie die Katzenberger nach Goodbye Deutschlang durch die Decke starten. Werbedeals, Tv-Formate.. Sie ist einfach perfekt für TV-Formate.

Sie klingt wie die Werbeikone Verona. Und gerade weil Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, wirken ihre spontoanen Aussetzter amüsant und sympathisch.

Das ist wohl Ansichtssache. Ich finde ihre Aussetzer weder amüsant noch sympathisch. Und spontan schon gar nicht.
Und jemand der klingt wie jemand, den es im TV schon gibt, ist NIE perfekt für Formate. Perfekt ist was Neues und kein Abklatsch.


Nee, die Mutter war drin und die Halbschwester. Die Katzenberger war mal Begleitperson.

Ersteres wusste ich, letzteres stimmt nicht ;)

Tante Charlie
14-01-2019, 10:02
Das wußte sie bestimmt...aber sie wollte wieder einen Schenkelklopfer raushauen.:sleep:

:d:

Bigfried1
14-01-2019, 17:44
Sonja sagt, sie ist drollig. :schmoll:

Und sie hat noch nichts mit Domenico... :floet:

Emmyfan20
14-01-2019, 21:16
Die passt voll in Paddys Beuteschema! :rotfl: :wink:

:D :wink:

Ich Wünsche dir einen Wunderschönen Montag Abend Cyclops und um 22:15 Uhr Viel Spaß auf RTL beim Dschungelcamp schauen! :knuddel:

Ich Hoffe ja das Evelyn Burdecki Dschungelkönigin wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Proteus
14-01-2019, 21:32
Sonja sagt, sie ist drollig. :schmoll:

Und sie hat noch nichts mit Domenico... :floet:

NOCH nicht :hehe:

Zartbitter
14-01-2019, 23:34
Und jemand der klingt wie jemand, den es im TV schon gibt, ist NIE perfekt für Formate. Perfekt ist was Neues und kein Abklatsch.
Für mich sieht sie auch noch aus, wie jemand, den man kennt bzw. kannte. Mich erinnert sie sehr an Sexy-Cora von BB.

dealan-dè
15-01-2019, 10:30
Gestern habe ich nun zum ersten Mal selbst bemerkt, dass sie sich nur so dumm gibt. Das sollte sie aber klüger anstellen, denn das wirkt so dermaßen aufgesetzt und unglaubwürdig. :rolleyes:

De Prinz Bibi
15-01-2019, 11:09
Welches Talent hat sie eigentlich, dass sie zur Prominenz gezählt wird? Hmmm...Englisch ist es schon mal nicht :kopfkratz, da braucht sie bei einer Prüfung ebenfalls einen Simultanübersetzer für Dr. Bob

Sexy Cora war als Erotikdarstellerin doch immerhin Künstlerin, denn das erfordert Mut, Hemmungslosigkeit und man muss sich bewegen können. Bei den Herren war sie bestimmt bekannt, denn sicher kennt jeder einen, der ihre Filme gekannt hat.

Proteus
15-01-2019, 11:13
Welches Talent hat sie eigentlich, dass sie zur Prominenz gezählt wird? Hmmm...Englisch ist es schon mal nicht :kopfkratz, da braucht sie bei einer Prüfung ebenfalls einen Simultanübersetzer für Dr. Bob

Sexy Cora war als Erotikdarstellerin doch immerhin Künstlerin, denn das erfordert Mut, Hemmungslosigkeit und man muss sich bewegen können. Bei den Herren war sie bestimmt bekannt, denn sicher kennt jeder einen, der ihre Filme gekannt hat.

Sie hat das Talent bei Bachelor gewesen zu sein, danach bei Promi BB und danach bei Bachelor in Paradise :idee:
Was mehr ist als beispielsweise Honey vor IBES geboten hat, der nur mehrere Folgen bei GNTM war ... und das nichtmal als Kandidatin sondern rein als Freund einer Kandidatin :D

ruru
15-01-2019, 11:20
Ab und zu ist sie auch bei Beat the Box dabei und schon da scheint durch, dass sie gar nicht so doof ist.

enzo100
15-01-2019, 11:50
Ich finde es furchtbar, wenn Frauen auf noch blöder machen, als sie eigentlich sind, nur um ins TV zu kommen und dabei hoffen, eine Karriere ala Verona Pooth hinlegen zu können. Es glaubt wohl niemand, dass sie tatsächlich denkt, dass Erdmännchen sich im Dschungel aufhalten und Schwanzflossen haben. Das war derart übertrieben und aufgesetzt. :rolleyes:

Moritza
15-01-2019, 11:58
Ich finde es furchtbar, wenn Frauen auf noch blöder machen, als sie eigentlich sind, nur um ins TV zu kommen und dabei hoffen, eine Karriere ala Verona Pooth hinlegen zu können. Es glaubt wohl niemand, dass sie tatsächlich denkt, dass Erdmännchen sich im Dschungel aufhalten und Schwanzflossen haben. Das war derart übertrieben und aufgesetzt. :rolleyes:Außerdem ist das so ausgelutscht. Wer will sowas sehen? Diese Nachmachereien.:sleep:
Soll mit ihrem Dummbeutel rummachen. Der das Kind auch nur auf dem Arm hat damit er Likes bekommt.:rotfl:

Sally
15-01-2019, 11:58
Ich finde es furchtbar, wenn Frauen auf noch blöder machen, als sie eigentlich sind, nur um ins TV zu kommen und dabei hoffen, eine Karriere ala Verona Pooth hinlegen zu können. Es glaubt wohl niemand, dass sie tatsächlich denkt, dass Erdmännchen sich im Dschungel aufhalten und Schwanzflossen haben. Das war derart übertrieben und aufgesetzt. :rolleyes:mensch, nu mach aber mal halblang :zeter: nimm dir ein beispiel an mir :feile: ich versteh eveline sehr gut, das sie zu dieser masche greift :ja: sie kann halt nichts anderes :heul:

enzo100
15-01-2019, 12:28
Außerdem ist das so ausgelutscht. Wer will sowas sehen? Diese Nachmachereien.:sleep:
Soll mit ihrem Dummbeutel rummachen. Der das Kind auch nur auf dem Arm hat damit er Likes bekommt.:rotfl:
:rotfl:


mensch, nu mach aber mal halblang :zeter: nimm dir ein beispiel an mir :feile: ich versteh eveline sehr gut, das sie zu dieser masche greift :ja: sie kann halt nichts anderes :heul:
Ach so, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dann habe ich natürlich vollstes Verständnis und finde sie ab jetzt toll. :wub:

Ganz witzig fand ich auch die Aussage von der lieblichen Frau Nick gestern bei RTL plus, Evelyn sei von natürlicher Schönheit. Ja, wenn man mal von den aufgespritzten Lippen und den künstlichen Hupen (meine ich gelesen zu haben) absieht, ja dann... vielleicht, eventuell... :D

Moritza
15-01-2019, 12:48
:rotfl:


Ach so, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dann habe ich natürlich vollstes Verständnis und finde sie ab jetzt toll. :wub:

Ganz witzig fand ich auch die Aussage von der lieblichen Frau Nick gestern bei RTL plus, Evelyn sei von natürlicher Schönheit. Ja, wenn man mal von den aufgespritzten Lippen und den künstlichen Hupen (meine ich gelesen zu haben) absieht, ja dann... vielleicht, eventuell... :DWieso liegt die in der Beliebtheit vorne? Mitleid oder war da schon was?

Dennis|Natascha
15-01-2019, 12:49
Wieso liegt die in der Beliebtheit vorne? Mitleid oder war da schon was?

Mangelnde Alternativen :D

enzo100
15-01-2019, 12:50
Wieso liegt die in der Beliebtheit vorne? Mitleid oder war da schon was?
Na weil sie doch so niedlich und witzig ist mit ihren dümmlichen Erklärungen. :rolleyes:
Blond mit Hupen zieht doch auch öfter mal. :D

zickenqueen
15-01-2019, 13:01
mal vorsichtig einwerf... wenn ihr im Dschungel Diskussionen auf Nobelpreisträgerniveau erwartet, solltet ihr eure Programmwahl noch mal überdenken :feile: ...:rotfl:....

Sabuha
15-01-2019, 13:04
Wieso fällt es manchen so schwer, die Dummheit der Leute zu glauben?
Vielleicht sind die tatsächlich so dumm und tun nicht nur so?

Moritza
15-01-2019, 13:06
Wieso fällt es manchen so schwer, die Dummheit der Leute zu glauben?
Vielleicht sind die tatsächlich so dumm und tun nicht nur so?
Wenn sie immer so wäre, könnte man es vielleicht glauben.

Moritza
15-01-2019, 13:08
mal vorsichtig einwerf... wenn ihr im Dschungel Diskussionen auf Nobelpreisträgerniveau erwartet, solltet ihr eure Programmwahl noch mal überdenken :feile: ...:rotfl:....Das erwartet sicher keiner...aber das ausgelutschte Verona Programm...:sleep:

Sabuha
15-01-2019, 13:13
Wenn sie immer so wäre, könnte man es vielleicht glauben.

Vielleicht ist sie ja nicht völlig strohdumm und hat ab und zu doch helle Momente?
Aber ich glaube nicht, dass sie schlau ist und dumm tut.
Natürlich sagen die hin und wieder Sachen, wo man überrascht ist, dass da so viel Inhalt ist.
Also, ich nehme denen die Dummheit ab :D

Couchgeflüster
15-01-2019, 13:14
manchmal denk ich schon an verona feldbusch wenn ich die evi so seh :)

dealan-dè
15-01-2019, 13:22
Mit dem Erdmännchen, das angeblich Flossen hat, hat sie eindeutig übers Ziel hinausgeschossen :hair: So was geben sonst nur Kleinkinder oder Betrunkene von sich.

Naturkatastophe
15-01-2019, 13:42
Ich habe die ganze Zeit gedacht das ist die jüngere Schwester von dieser Sophia Wollersheim :o

Moritza
15-01-2019, 13:52
manchmal denk ich schon an verona feldbusch wenn ich die evi so seh :)Echt? Wie das?

Couchgeflüster
15-01-2019, 14:00
Echt? Wie das?

ja ich weiß nicht so von der stimme her - und ihre art zu erklären/erzählen

Ska Bracadabra
15-01-2019, 14:02
Sie ist 30 und müsste vielleicht langsam mal umsatteln auf intelligent.

Sally
15-01-2019, 15:26
an ihrer stelle würde ich ja erstmal schauen ob ich es schaffe auf eigenen füßen zu stehen.
raus aus dem kinderzimmer, rein in die eigenen 4 wände.

Angie07
15-01-2019, 15:31
Hat sie ja eh schon gesagt, dass sie sich nach dem Dschungel eine Wohnung "holt" (war ihr Wort :D) ....

Bei diesen ganzen Püppies, die immer nur auf einen RTL-Anruf für irgendein anderes Doof-Format warten, ist so eine regelmäßige Mietzahlung echt eine Herausforderung :D

Giftnudel
15-01-2019, 15:31
Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?

zickenqueen
15-01-2019, 16:06
ja ich weiß nicht so von der stimme her - und ihre art zu erklären/erzählen

na sag ich doch!!!


Outing!!

ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus :D

ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch


Sie ist 30 und müsste vielleicht langsam mal umsatteln auf intelligent.
warum?? das pflegt Frau Pooth bis heute und verdient sehr gut damit

Moritza
15-01-2019, 16:12
na sag ich doch!!!




warum?? das pflegt Frau Pooth bis heute und verdient sehr gut damitNa..da braucht man es nicht nochmal. Gibts ja schon.

kiki75
15-01-2019, 16:35
Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?

heut gehts rund...oder auch nicht,

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-bei-evelyn-burdecki-und-domenico-de-cicco-ziehen-dunkle-wolken-auf-4278642.html?fbclid=IwAR2ncVN6Lmxgb0H-e4tRR-6abf177Xfc_QfBJJVLR_HYTTMpKl33J8fMKX8

Proteus
15-01-2019, 16:36
Na..da braucht man es nicht nochmal. Gibts ja schon.

Nur weils schomma eine Feldbusch gibt heißt es ja nicht dasset nicht noch ein zweites Mal funzen kann ;)

Komiker hamwa auch einen in Deutschland ... Otto Waalkes ... trotzdem haben sich andere auch als Komiker in Deutschland versucht und seltsamerweise Erfolg dabei :ja:

Moritza
15-01-2019, 16:37
Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?
Weil ganz Deutschland...ach was sag ich...die ganze Welt ist gespannt.:D Die passen perfekt zusammen.

mesh
15-01-2019, 16:46
Will sie jetzt die ganze Staffel durchgehend Domenico-Schicksal haben und auf ein offenes Gespräch mit ihm vor laufenden Kameras hoffen?

Oh bitte nicht...
Die ganzen "isch" "misch" "disch" in doppelt in dem ganzen eh inhaltslosen Gequatsche wie ihre ersten Versuche zeigten - hält doch kein Mensch aus. :help:

Giftnudel
15-01-2019, 16:46
heut gehts rund...oder auch nicht,

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-bei-evelyn-burdecki-und-domenico-de-cicco-ziehen-dunkle-wolken-auf-4278642.html?fbclid=IwAR2ncVN6Lmxgb0H-e4tRR-6abf177Xfc_QfBJJVLR_HYTTMpKl33J8fMKX8
Wenn sie doch weiß, dass sie ihm (immer) scheißegal war und ist, brauchen sie doch nicht mehr reden. Das Wesentliche ist ihr doch dann bekannt :zahn:

Giftnudel
15-01-2019, 16:48
Oh bitte nicht...
Die ganzen "isch" "misch" "disch" in doppelt in dem ganzen eh inhaltslosen Gequatsche wie ihre ersten Versuche zeigten - hält doch kein Mensch aus. :help:
Eben. Aber wenigstens kommt nix mit Bezugsperson, das heißt jetzt Seelenverwandter :ja:

Moritza
15-01-2019, 17:09
Wenn sie doch weiß, dass sie ihm (immer) scheißegal war und ist, brauchen sie doch nicht mehr reden. Das Wesentliche ist ihr doch dann bekannt :zahn:Genau. Er hat sie richtig beschissen. Fertig.
Ich hätte ihn schon im Teich ertränkt...kann sie ja bei der Schatzsuche erledigen.

Sabuha
15-01-2019, 17:18
Genau. Er hat sie richtig beschissen. Fertig.
Hat er das?
Ich dachte, die haben ihr Techtelmechtel und dann hat sich rausgestellt, dass die Ex schwanger ist und er hat deshalb mit Evelyn Schluss gemacht und ist wegen Kind zurück.
Also ohne Bescheiß-Absicht.
Dass er dann das Schlussmachen und Zurückgehen nicht unbedingt geschickt gemacht hat und anscheinend nicht mal richtig mit ihr gesprochen hat, kreide ich ihm auch an.
Aber ich hatte das Gefühl, dass die zwei noch verknallt sind, er sie nicht bescheißen sollte und nur aus Verantwortung zurück ist?

Moritza
15-01-2019, 17:24
Hat er das?
Ich dachte, die haben ihr Techtelmechtel und dann hat sich rausgestellt, dass die Ex schwanger ist und er hat deshalb mit Evelyn Schluss gemacht und ist wegen Kind zurück.
Also ohne Bescheiß-Absicht.
Dass er dann das Schlussmachen und Zurückgehen nicht unbedingt geschickt gemacht hat und anscheinend nicht mal richtig mit ihr gesprochen hat, kreide ich ihm auch an.
Aber ich hatte das Gefühl, dass die zwei noch verknallt sind, er sie nicht bescheißen sollte und nur aus Verantwortung zurück ist?Ja Goldwaage. Was genau da war weiß ich nicht...vielleicht war er auch dazwischen mal da.
Ist er eigentlich so richtig mit der Mutter zusammen? Die scheint tiefenentspannt.....:D

Giftnudel
15-01-2019, 17:26
Genau. Er hat sie richtig beschissen. Fertig.
Ich hätte ihn schon im Teich ertränkt...kann sie ja bei der Schatzsuche erledigen.
Ich segne Alles ab, was das Rumgestammele beendet.

Sabuha
15-01-2019, 17:26
Ja Goldwaage.

Neee, nix Goldwaage. Einfach Neugier - ich muss anscheinend die anderen Formate auch alle gucken, damit ich beim Dschungel durchblicke :D

Sally
15-01-2019, 17:27
Ich segne Alles ab, was das Rumgestammele beendet.:rotfl:

Tante Charlie
15-01-2019, 17:31
Hat er das?
Ich dachte, die haben ihr Techtelmechtel und dann hat sich rausgestellt, dass die Ex schwanger ist und er hat deshalb mit Evelyn Schluss gemacht und ist wegen Kind zurück.
Also ohne Bescheiß-Absicht.
Dass er dann das Schlussmachen und Zurückgehen nicht unbedingt geschickt gemacht hat und anscheinend nicht mal richtig mit ihr gesprochen hat, kreide ich ihm auch an.
Aber ich hatte das Gefühl, dass die zwei noch verknallt sind, er sie nicht bescheißen sollte und nur aus Verantwortung zurück ist?

So wie ich sie gestern verstanden habe, war er nie getrennt von seiner Freundin.
Evelyn erzählte doch, dass die Freundin bei ihr im Auto saß und "Dinge erzählte" und sie gemerkt hat, die waren die ganze Zeit noch zusammen. Er hat also seine Freundin beschissen, in dem er sie mit Evelyn betrogen hat und Evelyn beschissen, in dem er ihr erzählt hat, er wäre Single.

Moritza
15-01-2019, 17:34
Neee, nix Goldwaage. Einfach Neugier - ich muss anscheinend die anderen Formate auch alle gucken, damit ich beim Dschungel durchblicke :D
Musst du nicht. Das bissi das man so mitbekommt reicht völlig.:D 2 Dumpfbacken gesucht und gefunden.:Pflaster: und einer davon hat schlimmes Haar wie wir jetzt wissen.:D

Moritza
15-01-2019, 17:35
Ich segne Alles ab, was das Rumgestammele beendet.


So wie ich sie gestern verstanden habe, war er nie getrennt von seiner Freundin.
Evelyn erzählte doch, dass die Freundin bei ihr im Auto saß und "Dinge erzählte" und sie gemerkt hat, die waren die ganze Zeit noch zusammen. Er hat also seine Freundin beschissen, in dem er sie mit Evelyn betrogen hat und Evelyn beschissen, in dem er ihr erzählt hat, er wäre Single.Und die Freundin hat so gar nix gemerkt....da kam das Kind wie gerufen...und wegen der Likes.:D

Sabuha
15-01-2019, 17:40
Oh man
Ich denk dann immer nur, wie froh ich darüber bin, dass meine Kinder nicht so sind. Gepaart mit der Angst, dass sie immer noch so werden könnten :eek:

Tante Charlie
15-01-2019, 17:45
Und die Freundin hat so gar nix gemerkt....da kam das Kind wie gerufen...und wegen der Likes.:D

Naja, die Freundin wird schon gemerkt haben, dass er für "ein Format" unterwegs ist. WAS für ein Format das ist und das er da mit Evelyn rummacht wird sie wohl erst bei Ausstrahlung gesehen haben.
Da hat sie ja dann auch recht zeitnah Kontakt aufgenommen, glaube ich.

Grundsätzlich finde ich es aber erstaunlich, wie viele ungeplante Schwangerschaften bei jungen Menschen heute noch auftreten.

Tante Charlie
15-01-2019, 17:46
Oh man
Ich denk dann immer nur, wie froh ich darüber bin, dass meine Kinder nicht so sind. Gepaart mit der Angst, dass sie immer noch so werden könnten :eek:

Wie alt sind denn Deine Kinder?

Moritza
15-01-2019, 17:51
Ich segne Alles ab, was das Rumgestammele beendet.


Naja, die Freundin wird schon gemerkt haben, dass er für "ein Format" unterwegs ist. WAS für ein Format das ist und das er da mit Evelyn rummacht wird sie wohl erst bei Ausstrahlung gesehen haben.
Da hat sie ja dann auch recht zeitnah Kontakt aufgenommen, glaube ich.

Grundsätzlich finde ich es aber erstaunlich, wie viele ungeplante Schwangerschaften bei jungen Menschen heute noch auftreten.Ja. Aber da denke ich eher...... mit Planung.

Bigfried1
15-01-2019, 17:56
Wenn ich sie richtig verstehe (ohoh), dann will sie wohl eine "offizielle" Entschuldigung von ihm.
Dann wäre das Thema erledigt.
Aber... dann.. na gut, dann könnte sie immer noch drollig sein. :)

:zahn:

joy1968
15-01-2019, 18:16
Ich finde sie völlig unlustig in ihrer Rolle als verpeilte junge Frau, die die Bedeutung der meisten Wörter in ihrer Muttersprache nicht kennen will.
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie den Dschungel gewinnt, alleine wegen Domenico, der ja momentan die Rolle des *Betrügers* belegt, was ihr zugute kommt. :nixweiss:

enzo100
15-01-2019, 18:28
Ich finde sie völlig unlustig in ihrer Rolle als verpeilte junge Frau, die die Bedeutung der meisten Wörter in ihrer Muttersprache nicht kennen will.
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie den Dschungel gewinnt, alleine wegen Domenico, der ja momentan die Rolle des *Betrügers* belegt, was ihr zugute kommt. :nixweiss:
Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt alles so stimmt, wie sie es erzählt in Sachen Betrug. Er hat damals erzählt, dass er nichts von der Schwangerschaft wusste und Evelyn lieber allen anderen geglaubt hat, so in etwa stand es in irgendwelchen Artikeln.

Ich halte ihr Gelaber vom Mann fürs Leben für deutlich übertrieben, denn bei Bachelor in Paradise sah das besonders von ihrer Seite doch sehr gestellt aus. Sie ist ihm immer ausgewichen, er durfte ihr nicht mal ein kleines Küsschen geben, bei Umarmungen wich sie aus usw. - ich glaube ihr das alles nicht so unbedingt. :nein:

:knuddel:

Sally
15-01-2019, 18:43
Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt alles so stimmt, wie sie es erzählt in Sachen Betrug. Er hat damals erzählt, dass er nichts von der Schwangerschaft wusste und Evelyn lieber allen anderen geglaubt hat, so in etwa stand es in irgendwelchen Artikeln.

Ich halte ihr Gelaber vom Mann fürs Leben für deutlich übertrieben, denn bei Bachelor in Paradise sah das besonders von ihrer Seite doch sehr gestellt aus. Sie ist ihm immer ausgewichen, er durfte ihr nicht mal ein kleines Küsschen geben, bei Umarmungen wich sie aus usw. - ich glaube ihr das alles nicht so unbedingt. :nein:

:knuddel::d:

joy1968
15-01-2019, 18:46
Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt alles so stimmt, wie sie es erzählt in Sachen Betrug. Er hat damals erzählt, dass er nichts von der Schwangerschaft wusste und Evelyn lieber allen anderen geglaubt hat, so in etwa stand es in irgendwelchen Artikeln.

Ich halte ihr Gelaber vom Mann fürs Leben für deutlich übertrieben, denn bei Bachelor in Paradise sah das besonders von ihrer Seite doch sehr gestellt aus. Sie ist ihm immer ausgewichen, er durfte ihr nicht mal ein kleines Küsschen geben, bei Umarmungen wich sie aus usw. - ich glaube ihr das alles nicht so unbedingt. :nein:

:knuddel:


Nee, dass nehme ich ihr auch nicht ab, dass er die Liebes ihres Lebens war.
Es gibt doch immer eine Schatzsuche, wo zwei über Nacht irgendwo sind; da kann man nur hoffen, dass RTL nicht die beiden nimmt.:fürcht:
Denen kann man echt nicht zuhören. :hammer:

:knuddel:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 18:53
Nee, dass nehme ich ihr auch nicht ab, dass er die Liebes ihres Lebens war.
Es gibt doch immer eine Schatzsuche, wo zwei über Nacht irgendwo sind; da kann man nur hoffen, dass RTL nicht die beiden nimmt.:fürcht:
Denen kann man echt nicht zuhören. :hammer:



Vielleicht hat RTL ja ein Einsehen und erspart uns diese Schatzsuche mit den Beiden und nimmt stattdessen Chris und den Yotta dafür :teufel:

kiki75
15-01-2019, 18:55
Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt alles so stimmt, wie sie es erzählt in Sachen Betrug. Er hat damals erzählt, dass er nichts von der Schwangerschaft wusste und Evelyn lieber allen anderen geglaubt hat, so in etwa stand es in irgendwelchen Artikeln.

Ich halte ihr Gelaber vom Mann fürs Leben für deutlich übertrieben, denn bei Bachelor in Paradise sah das besonders von ihrer Seite doch sehr gestellt aus. Sie ist ihm immer ausgewichen, er durfte ihr nicht mal ein kleines Küsschen geben, bei Umarmungen wich sie aus usw. - ich glaube ihr das alles nicht so unbedingt. :nein:





:d:

:eek:

soll das etwa heissen,
es war nicht die grosse und einzig wahre liebe :heul:

Tante Charlie
15-01-2019, 19:03
Ja. Aber da denke ich eher...... mit Planung.

Möglich. Wobei er ja eher nicht das ist, was man unter einer "guten Partie" versteht, oder? Weiß man, was der beruflich macht?



Ich halte ihr Gelaber vom Mann fürs Leben für deutlich übertrieben, denn bei Bachelor in Paradise sah das besonders von ihrer Seite doch sehr gestellt aus. Sie ist ihm immer ausgewichen, er durfte ihr nicht mal ein kleines Küsschen geben, bei Umarmungen wich sie aus usw. - ich glaube ihr das alles nicht so unbedingt. :nein:


Ich halte die Frau und ihre Dummheit für einen Riesenfake aber tatsächlich nehme ich ihr das Gerede über die große Liebe ab. Und nein, ich glaube nicht, dass er es war aber ich glaube, dass sie es denkt. Wenn ich das richtig verstehe, ist er einfach abgetaucht nachdem alles rauskam und sie hatten bis heute kein Gespräch. Das ist nicht nur total verletztend, man kann auch nicht wirklich abschließen. Man hat nur "schöne Worte" gehört und kein "sorry, es ist aus, ich liebe eine Andere". Da hat sie sich in den letzten Monaten sicher auch reingesteigert.

joy1968
15-01-2019, 19:03
Vielleicht hat RTL ja ein Einsehen und erspart uns diese Schatzsuche mit den Beiden und nimmt stattdessen Chris und den Yotta dafür :teufel:

Ich bin mir sicher, da wäre jeder Zuschauer für :wub:

vergas
15-01-2019, 19:35
Ich finde sie völlig unlustig in ihrer Rolle als verpeilte junge Frau, die die Bedeutung der meisten Wörter in ihrer Muttersprache nicht kennen will.
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie den Dschungel gewinnt, alleine wegen Domenico, der ja momentan die Rolle des *Betrügers* belegt, was ihr zugute kommt. :nixweiss:

Ich möchte nicht schon wieder ein Dummbrot als Gewinner haben :crap:

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:44
Ich möchte nicht schon wieder ein Dummbrot als Gewinner haben :crap:

Die Auswahl an Intelligenz-Bestien im Camp ist aber relativ klein...:bitte:

mesh
15-01-2019, 19:44
.

mesh
15-01-2019, 19:45
Ich möchte nicht schon wieder ein Dummbrot als Gewinner haben :crap:

Dieses Dummbrot hat falls es gewinnt wenigstens keine nervige unsympathische Mutter die sich an die zukünftigen Auftritte mit dranhängt. :D

ATV-Fahrer
15-01-2019, 19:46
Dieses Dummbrot hat wenigstens keine nervige unsympathische Mutter die sich an die zukünftigen Auftritte mit dranhängt. :D

Die muss auch Leben, dass mit dem Pfannkuchenhaus lief ja wohl nicht so...

enzo100
15-01-2019, 20:09
Nee, dass nehme ich ihr auch nicht ab, dass er die Liebes ihres Lebens war.
Es gibt doch immer eine Schatzsuche, wo zwei über Nacht irgendwo sind; da kann man nur hoffen, dass RTL nicht die beiden nimmt.:fürcht:
Denen kann man echt nicht zuhören. :hammer:

:knuddel:
Wovon träumst du denn nachts? :hehe:


:eek:

soll das etwa heissen,
es war nicht die grosse und einzig wahre liebe :heul:
Ich wollte dich natürlich nicht enttäuschen. :tröst: :D


Dieses Dummbrot hat falls es gewinnt wenigstens keine nervige unsympathische Mutter die sich an die zukünftigen Auftritte mit dranhängt. :D
Ja. :kater:

enzo100
15-01-2019, 20:15
Möglich. Wobei er ja eher nicht das ist, was man unter einer "guten Partie" versteht, oder? Weiß man, was der beruflich macht?



Ich halte die Frau und ihre Dummheit für einen Riesenfake aber tatsächlich nehme ich ihr das Gerede über die große Liebe ab. Und nein, ich glaube nicht, dass er es war aber ich glaube, dass sie es denkt. Wenn ich das richtig verstehe, ist er einfach abgetaucht nachdem alles rauskam und sie hatten bis heute kein Gespräch. Das ist nicht nur total verletztend, man kann auch nicht wirklich abschließen. Man hat nur "schöne Worte" gehört und kein "sorry, es ist aus, ich liebe eine Andere". Da hat sie sich in den letzten Monaten sicher auch reingesteigert.
Ich verstehe schon, was du meinst, aber ich bezweifel, dass sie soooo verletzt ist und weiss auch nicht, ob es überhaupt so war, wie sie behauptet. Ist ja nicht automatisch alles wahr, nur weil sie das sagt. Ich glaube, das passt nur so gut, weil arme Hascherl, denen so übel mitgespielt wurde, werden ja gern König/in.

Wenn sie doch so eine liebliche Person ist, die sie verkaufen will und für sie doch einige halten, warum will sie dann unbedingt eine Aussprache im Dschungel haben? An die Freundin, der sie ja alles lieber geglaubt hat als ihrer großen Liebe, denkt sie dabei wohl nicht? Er hat doch gesagt, er kann dort nicht offen reden und möchte da keinen Stress und den "Stein drüber legen". :D
Warum akzeptiert sie das nicht und sagt: ok, wir sprechen nach dem Dschungel drüber. Aber nee, die verletzte arme Seele bringt ja mehr für dieses Format.
Ich habe da echt kein Verständnis für, denn sie ist nicht mehr 15.

IngridSchmidt
15-01-2019, 20:30
Nee, dass nehme ich ihr auch nicht ab, dass er die Liebes ihres Lebens war.
Es gibt doch immer eine Schatzsuche, wo zwei über Nacht irgendwo sind; da kann man nur hoffen, dass RTL nicht die beiden nimmt.:fürcht:
Denen kann man echt nicht zuhören. :hammer:


RTL schickt Evelyn und Domenico heute zusammen auf eine Schatzsuche. :D

joy1968
15-01-2019, 20:41
Ich habe da echt kein Verständnis für, denn sie ist nicht mehr 15.

Doch!:helga:


RTL schickt Evelyn und Domenico heute zusammen auf eine Schatzsuche. :D

Och nee:crap:

cos
15-01-2019, 20:44
RTL schickt Evelyn und Domenico heute zusammen auf eine Schatzsuche. :D

Du scherzt hoffentlich.
Aber genau das habe ich auch befürchtet.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 20:46
RTL schickt Evelyn und Domenico heute zusammen auf eine Schatzsuche. :D

:kater::kater::kater:

cos
15-01-2019, 20:49
Irgendwie ist denen wohl jegliche Kreativität abhanden gekommen -
immer nur voll auf die Zwölf?

IngridSchmidt
15-01-2019, 21:18
Du scherzt hoffentlich.
Aber genau das habe ich auch befürchtet.

Nö :zahn:



Heute Abend eskaliert die Situation zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco. Ausgerechnet das Ex-Paar muss zur Schatzsuche.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-bei-evelyn-burdecki-und-domenico-de-cicco-ziehen-dunkle-wolken-auf-4278642.html

ATV-Fahrer
15-01-2019, 21:28
Nö :zahn:



Hoffentlich wird das nicht so Langweilig, wie ich befürchte.

AndreaMartin
15-01-2019, 21:44
Irgendwie ist denen wohl jegliche Kreativität abhanden gekommen -
immer nur voll auf die Zwölf?

Ich glaube nicht, dass da noch tiefe Gefühle vorhanden sind. Bei beiden nicht.
Die müssen bei ihren 'Aussprachen' auch immer so grinsen. Wie kleine Kinder, die man beim Lügen erwischt.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 21:47
Ich glaube nicht, dass da noch tiefe Gefühle vorhanden sind. Bei beiden nicht.
Die müssen bei ihren 'Aussprachen' auch immer so grinsen. Wie kleine Kinder, die man beim Lügen erwischt.

Jo. Ein "Arbeits-Dialog-Auftrag" von RTL. Wäre ja ganz nett, wenn es nur nicht so langweilig wäre. :sleep:

Tante Charlie
15-01-2019, 21:54
Wenn sie doch so eine liebliche Person ist, die sie verkaufen will und für sie doch einige halten, warum will sie dann unbedingt eine Aussprache im Dschungel haben? An die Freundin, der sie ja alles lieber geglaubt hat als ihrer großen Liebe, denkt sie dabei wohl nicht? Er hat doch gesagt, er kann dort nicht offen reden und möchte da keinen Stress und den "Stein drüber legen". :D
Warum akzeptiert sie das nicht und sagt: ok, wir sprechen nach dem Dschungel drüber. Aber nee, die verletzte arme Seele bringt ja mehr für dieses Format.
Ich habe da echt kein Verständnis für, denn sie ist nicht mehr 15.

Ich schon, ich wäre da auch 15.
Sie sieht ihn aktuell das erste Mal wieder und hatte nie Gelegenheit, mit ihm darüber zu sprechen. Ich wäre an ihrer Stelle SO wütend, dass ich mich da nicht zurückhalten könnte und auch trotz Kameras meine Frage stellen wollen würde.
Gut, ich an ihrer Stelle hätte an keinem der Formate teilgenommen :D

Mit "verletzt" meinte ich übrigens, dass es meiner Meinung nach weniger "große Liebe" und mehr "verletzte Eitelkeit" ist. Und ich glaube, da kann man sich hervorragend reinsteigern.

cos
15-01-2019, 21:58
... Ein "Arbeits-Dialog-Auftrag" von RTL. ... Das wird's sein.
Also Zeitverschwendung.

ATV-Fahrer
15-01-2019, 21:59
Das wird's sein.
Also Zeitverschwendung.

:d:

Moritza
15-01-2019, 22:10
Ich verstehe schon, was du meinst, aber ich bezweifel, dass sie soooo verletzt ist und weiss auch nicht, ob es überhaupt so war, wie sie behauptet. Ist ja nicht automatisch alles wahr, nur weil sie das sagt. Ich glaube, das passt nur so gut, weil arme Hascherl, denen so übel mitgespielt wurde, werden ja gern König/in.

Wenn sie doch so eine liebliche Person ist, die sie verkaufen will und für sie doch einige halten, warum will sie dann unbedingt eine Aussprache im Dschungel haben? An die Freundin, der sie ja alles lieber geglaubt hat als ihrer großen Liebe, denkt sie dabei wohl nicht? Er hat doch gesagt, er kann dort nicht offen reden und möchte da keinen Stress und den "Stein drüber legen". :D
Warum akzeptiert sie das nicht und sagt: ok, wir sprechen nach dem Dschungel drüber. Aber nee, die verletzte arme Seele bringt ja mehr für dieses Format.
Ich habe da echt kein Verständnis für, denn sie ist nicht mehr 15.Könnt ich auch nicht. Mit mir würde er zwei Wochen durch die Dschungelhölle gehen.:D Der hätte keine ruhige Minute.

heikefan
16-01-2019, 00:37
Kamerageil ohne Ende...

Flunsch
16-01-2019, 01:32
Fachabi mit Leistungskurs Bio und erzählt was von Kobras, Erdmännchen und dicken Eiern... ach ja. Sie verkauft sich recht gut als Verona, mir wird's aber nach ihrem Tingeltangel-Trash zuviel.

desert
16-01-2019, 01:35
Ohne TV hätte es bei der Hohlfritte nicht mal für Kassiererin bei REWE gereicht. Unfassbar wie strunzdumm sie ist. Domenico halt aber genauso.

Aber das RTL Script haben sie gut gelernt :d:

Moritza
16-01-2019, 06:26
1085303970304790530:rotfl:

Sabuha
16-01-2019, 08:33
:rotfl:

Als ich diese Szenen gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum ich ihre Dummheit glaube.
Jetzt weiß ich es wieder: Ich habe vor ein paar Jahren ein paar Leute kennengelernt (Mütter im Kindergarten) - die waren so.
Am Anfang lacht man noch, weil man denkt, dass die aus Jux so reden und stellt dann entsetzt fest, dass die so sind.
Seitdem find ich auch die ganzen Verarschungen von Kebekus auch nicht mehr völlig an den Haaren herbeigezogen :D

Eisregen
16-01-2019, 09:03
Könnt ich auch nicht. Mit mir würde er zwei Wochen durch die Dschungelhölle gehen.:D Der hätte keine ruhige Minute.

:d:
Vorallem find ich sie ganz vernünftig wie sie damit umgeht und das sie irgendwann ausflippt, kann ich nachvollziehen.
Der kleine italienische Junge hat sie ja von Anfang an von der Seite angemacht.

Tante Charlie
16-01-2019, 11:40
:
Der kleine italienische Junge hat sie ja von Anfang an von der Seite angemacht.

Der "kleine italienische Junge" ist ein 35jähriger deutscher Mann :rolleyes:

sternenfee
16-01-2019, 11:45
mir ist es egal, ob ihre Dummheit echt oder Fake ist, ich finds nur einfach total unlustig und nervig. Trifft null meinen Humor, dieses auf Dummchen machen.

eine Frage an die Evelyn Experten hab ich:
wie lange waren sie und Domenico eigentlich ein Paar?

gestern hat einer von den beiden irgendwas von viermal gesehen gesagt.

Giftnudel
16-01-2019, 11:58
mir ist es egal, ob ihre Dummheit echt oder Fake ist, ich finds nur einfach total unlustig und nervig. Trifft null meinen Humor, dieses auf Dummchen machen.

eine Frage an die Evelyn Experten hab ich:
wie lange waren sie und Domenico eigentlich ein Paar?

gestern hat einer von den beiden irgendwas von viermal gesehen gesagt.
Der Manager von Burdecki hat sich dazu sehr geschlossen gehalten. Wie eigentlich zu allen Nachfragen. Er meinte, sie hätten sich öfter getroffen, sicher sei er allerdings nicht. Zusammen gesehen habe er die Beiden auch nie. Und die von Domenico erwähnte Wohnung gehöre auch nicht B., sondern einer Freundin und B. nutze sie öfter, wenn die Freundin nicht da sei. Ich hatte das Gefühl, dass Burdeckis Story von ihr stark ausgeschmückt und übertrieben wird. Seelenverwandter und so. Doof allein könnte ja nicht genug Thema sein. :rolleyes:

ruru
16-01-2019, 12:02
Im Mai war BiP, wo sich die beiden näher kamen, die Nachricht über die Trennung kam im August.

Und wenn es nur viermal unverbindlich gesehen war, dann muss Domenico aber mal seinen Auftritt im Frühstücksfernsehen erklären:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-aussage-gegen-aussage-evelyn-burdecki-und-domenico-de-cicco-erzaehlen-ihre-wahrheiten-4279022.html

Und wer so fett und nachweißlich lügt, dem glaube ich in der Bezeihung mal so gar nichts mehr.
Sein Frauenbild ist imho eh bedenklich :rolleyes:


Dass sie das ganze aber heftig ausschmückt und dramatisiert, ist aber auch unbestritten