PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Sabuha
16-01-2019, 17:42
OT: Kannst Du mir ein gutes türkisches Kochbuch empfehlen mit authentischen Rezepten?

Unter gut verstehe ich: in deutscher Sprache, möglichst Hausmannskost und mit Bildern, damit man sich auch was darunter vorstellen kann?

Angie07
16-01-2019, 17:43
Und, hat du das gestern nicht mitbekommen?
Das ist als Frau kein Problem, kannst du jahrelang nix vermissen.
Und dein Mann wird weder platzen noch Ostereier kriegen.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::d::clap:

Tante Charlie
16-01-2019, 17:44
Unter gut verstehe ich: in deutscher Sprache, möglichst Hausmannskost und mit Bildern, damit man sich auch was darunter vorstellen kann?

Ja, genau. Und halt mit Rezepten, die wirklich türkisch und nicht "eingedeutscht" sind. Das wäre super!

QueenOfDisaster
16-01-2019, 17:50
Ja, genau. Und halt mit Rezepten, die wirklich türkisch und nicht "eingedeutscht" sind. Das wäre super!

Ich dachte du deutscht gerne ein?

starshine_vie
16-01-2019, 17:50
Och die nächste Usch :smoke:

nö - Alexandra wenn‘s recht ist. Und nö - gestern erst, aber das ist wirklich zu privat. Ach ja, beleidigen will auch gelernt sein. Nichtgenügend - setzten

Moritza
16-01-2019, 17:58
Müsste es dann nicht korrekterweise "Italiener verarscht junge Polin" heißen? :D



Soweit ich weiß, müssen die dann aber mit Volljährigkeit entscheiden, welche sie dann behalten wollen, oder?



Ich hab keine doppelte Staatsangehörigkeit.
Trotzdem sag ich - je nach Situation - dass ich Türkin bin oder Deutsche.
Kommt immer auf den Kontext an.


Aber eigentlich will ich hier garnicht so ernsthafte Diskussionen führen.
Können wir nicht beim Fiffi vom Domenico bleiben?
Außerdem hab ich gehört, dass Eveyln dem Willi Herren einen geblasen hat. War das noch während ihres Liebeskummers oder vor Domenico?:rotfl: Dafür. Das will ich genauer wissen.:fürcht:

QueenOfDisaster
16-01-2019, 18:01
nö - Alexandra wenn‘s recht ist. Und nö - gestern erst, aber das ist wirklich zu privat. Ach ja, beleidigen will auch gelernt sein. Nichtgenügend - setzten

Und die nächste, die es nicht kapiert.:rotfl:
Naja, mir sind hier zu viele Tauben, die Schach spielen wollen.
Schönen Abend noch an Alle!

Moritza
16-01-2019, 18:02
Das sind wir hier alle, ach und ganz wichtig...wir sind auch immer alle neidisch.

Moritza kann da nen Lied singen :rotfl:


Fett, frustriert, vom Leben gezeichnet und untervögelt.:heul:
Bin ich ich hier nicht im Schlaumi Fred? :suspekt:

Eisregen
16-01-2019, 18:04
Das wusste ich wirklich nicht.
Ich darf also bis zum Finale nicht vögeln? :o

Natürlich darfst du das, allerdings wird Dir sowieso niemand glauben.
Aber glaub mir, Frau gewöhnt sich ziemlich schnell dran die neidische und ungedingste Hausfrau zu sein.

Und warum zur Hölle bläst man Willi Herren einen ? :suspekt:

Moritza
16-01-2019, 18:05
Und die nächste, die es nicht kapiert.:rotfl:
Naja, mir sind hier zu viele Tauben, die Schach spielen wollen.
Schönen Abend noch an Alle!:wink: Alle doof..dann geh ich.

Moritza
16-01-2019, 18:07
Natürlich darfst du das, allerdings wird Dir sowieso niemand glauben.
Aber glaub mir, Frau gewöhnt sich ziemlich schnell dran die neidische und ungedingste Hausfrau zu sein.

Und warum zur Hölle bläst man Willi Herren einen ? :suspekt: Wenn man am Ballermann auftreten will?:fürcht: Einstellungsgespräch.

Neid hab ich vergessen.:D

starshine_vie
16-01-2019, 18:09
Und die nächste, die es nicht kapiert.:rotfl:
Naja, mir sind hier zu viele Tauben, die Schach spielen wollen.
Schönen Abend noch an Alle!


Baba und fall ned - wie man bei uns sagt

QueenOfDisaster
16-01-2019, 18:19
Baba und fall ned - wie man bei uns sagt

Liebe Grüße nach Favoriten.

Bigfried1
16-01-2019, 18:20
Hmmmmmmm, ich weiß nicht. Sagt sie denn, dass sie Polin ist?


:o...sie gibt für die Karriere wirklich alles. Da kann man wirklich nicht meckern. Und ich kann jetzt zusehen, wie ich das Kopfkino gestoppt kriege oder was? :motz:

Nudel! :o Früher hast Du doch auch nicht einfach alles geglaubt, was hier in die Luft geblasen wurde. Was los?
Oder war hier der Wunsch der Vater des Geda... Posts? :zahn:

starshine_vie
16-01-2019, 18:23
Liebe Grüße nach Favoriten.

Wenn es Dir was gibt, wohn ich halt in Favoriten.

fandango
16-01-2019, 18:45
Frisch aus dem Amtsgericht Düsseldorf:

Evelyn Burdecki war wiederholt mit dem Handy am Steuer aufgefallen. Ihr Anwalt sagte nun vor Gericht, sie sei zwar schön, „aber nicht die Hellste“. (https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rtl-dschungel-camp-evelyn-burdecki-muss-geldstrafe-zahlen_aid-35692489)

Angie07
16-01-2019, 18:55
Ist aber auch ein netter Anwalt. Selbst wenn er richtig liegt, so fände ich das als Mandantin eine Frechheit, wenn er so etwas an die Öffentlichkeit gibt.

Moritza
16-01-2019, 19:15
Frisch aus dem Amtsgericht Düsseldorf:

Evelyn Burdecki war wiederholt mit dem Handy am Steuer aufgefallen. Ihr Anwalt sagte nun vor Gericht, sie sei zwar schön, „aber nicht die Hellste“. (https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rtl-dschungel-camp-evelyn-burdecki-muss-geldstrafe-zahlen_aid-35692489)Sollen dann mal gleich den Führerschein einziehen:D Dummerle gehören nicht auf die Straße.

Tante Charlie
16-01-2019, 19:31
Natürlich darfst du das, allerdings wird Dir sowieso niemand glauben.
Aber glaub mir, Frau gewöhnt sich ziemlich schnell dran die neidische und ungedingste Hausfrau zu sein.

Und das wird Frauen hier von Frauen "unterstellt"? Schräge Welt...
Aber amüsant :D



Und warum zur Hölle bläst man Willi Herren einen ? :suspekt:

Waren die nicht während oder nach Promi BB zusammen? Da macht man so was halt manchmal.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 19:44
Frisch aus dem Amtsgericht Düsseldorf:

Evelyn Burdecki war wiederholt mit dem Handy am Steuer aufgefallen. Ihr Anwalt sagte nun vor Gericht, sie sei zwar schön, „aber nicht die Hellste“. (https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rtl-dschungel-camp-evelyn-burdecki-muss-geldstrafe-zahlen_aid-35692489)


Ist aber auch ein netter Anwalt. Selbst wenn er richtig liegt, so fände ich das als Mandantin eine Frechheit, wenn er so etwas an die Öffentlichkeit gibt.

Passt zu ihrem Image des "blonden Dummchens", welches sie selbst pflegt.

Bigfried1
16-01-2019, 20:08
Der Anwalt spielt natürlich mit, ist im Honorar inbegriffen. ;)

Eisregen
16-01-2019, 20:24
Und das wird Frauen hier von Frauen "unterstellt"? Schräge Welt...
Aber amüsant :D



Waren die nicht während oder nach Promi BB zusammen? Da macht man so was halt manchmal.

1. Ja das ist normal bei solchen Trash Sendungen. Das ist jedes Jahr aufs Neue grosses Thema, deshalb gewöhn dich schonmal dran. Es kommt aber von beiden Seiten, nicht nur weiblich.

2. Ich kannte sie vorher überhaupt nicht, weil ich so ne Dinge wie BiP, normal Bachelor oder Promi BB nicht schaue. Keine Ahnung ob die zusammen waren, das nur ne PR Nummer oder nen Gerücht war.

Frosch17
16-01-2019, 20:29
Ist aber auch ein netter Anwalt. Selbst wenn er richtig liegt, so fände ich das als Mandantin eine Frechheit, wenn er so etwas an die Öffentlichkeit gibt.

Vielleicht gilt "ein bisschen doof" als milderner Umstand. :nixweiss: Der Job des Anwalts ist ja eigentlich, das Optimum vor Gericht raus zu holen und weniger, ihr Image aufzupolieren.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 20:36
Vielleicht gilt "ein bisschen doof" als milderner Umstand. :nixweiss: Der Job des Anwalts ist ja eigentlich, das Optimum vor Gericht raus zu holen und weniger, ihr Image aufzupolieren.

Anwälte nennen das eigentlich "Minderbemittelt".

muppilein
16-01-2019, 20:54
Gestern bei der Schatzsuche hat sie auch bewiesen, dass sie keine Allgemeinbildung besitzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Quizfragen absichtlich falsch beantwortet hat, schließlich ging es ja um eine Belohnung fürs Team.
Die Fragen waren für jemanden, der angeblich Abitur hat, doch mehr als einfach zu beantworten.

Ich kann manchmal gar nicht glauben, was für ein Unsinn aus ihrem Hirn sprudelt.

Tante Charlie
16-01-2019, 20:59
Gestern bei der Schatzsuche hat sie auch bewiesen, dass sie keine Allgemeinbildung besitzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Quizfragen absichtlich falsch beantwortet hat, schließlich ging es ja um eine Belohnung fürs Team.


Sie hat die meisten ja trotzdem richtig beantwortet (Gletscher, Gehirn, Flasche im Gefrierfach, u.a.). Sie hatte zwar totalen Schwachsinn geredet auf dem Weg zur Antwort aber die Antwort war dann oft richtig, auch wenn sie es wie Zufall hat aussehen lassen.
Ich finde, da hat man gestern extrem gemerkt, dass sie nicht so dumm ist wie sie tut. Was auch meiner Meinung nach nicht möglich ist. Wäre sie tatsächlich so dämlich wie sie uns verkaufen will, wäre sie nicht überlebensfähig.

ATV-Fahrer
16-01-2019, 21:02
Gestern bei der Schatzsuche hat sie auch bewiesen, dass sie keine Allgemeinbildung besitzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Quizfragen absichtlich falsch beantwortet hat, schließlich ging es ja um eine Belohnung fürs Team.
Die Fragen waren für jemanden, der angeblich Abitur hat, doch mehr als einfach zu beantworten.

Ich kann manchmal gar nicht glauben, was für ein Unsinn aus ihrem Hirn sprudelt.

Stimmt, aber wer will im Camp schon eine unscheinbare Intellektuelle sehen und hören, die Kant und Shakespeare zitiert?

Proteus
16-01-2019, 21:03
Gestern bei der Schatzsuche hat sie auch bewiesen, dass sie keine Allgemeinbildung besitzt.
...

ALso dazu muss ich ja sagen dass sie lautg dem Zusammenschnitt unerwartet viele Fragen richtig beantwortet haben ... also für IBES-Verhältnisse :teufel:
(auch wenn einige andere Teilnehmer, wie Leila oder Sandra, sicher alle hätten beantworten können .. alleine ;) )

ATV-Fahrer
16-01-2019, 21:07
ALso dazu muss ich ja sagen dass sie lautg dem Zusammenschnitt unerwartet viele Fragen richtig beantwortet haben ... also für IBES-Verhältnisse :teufel:
(auch wenn einige andere Teilnehmer, wie Leila oder Sandra, sicher alle hätten beantworten können .. alleine ;) )

V. Feldbusch-P. kommt ja so langsam in die Jahre. Es ist als Bedarf für eine Nachfolgerin.

Trabbatooni
16-01-2019, 21:11
Vielleicht gilt "ein bisschen doof" als milderner Umstand. :nixweiss: Der Job des Anwalts ist ja eigentlich, das Optimum vor Gericht raus zu holen und weniger, ihr Image aufzupolieren.

Woher habt ihr solche Infos? Saß wer mit in der Verhandlung? Ich glaube das nicht.

muppilein
16-01-2019, 21:13
Stimmt, aber wer will im Camp schon eine unscheinbare Intellektuelle sehen und hören, die Kant und Shakespeare zitiert?

Man kann auch gebildet UND sexy sein ;-)
Ich frage mich, was sie mit dieser Masche bezwecken will. Dumme Menschen gibt es doch reichlich...

Trabbatooni
16-01-2019, 21:13
Anwälte nennen das eigentlich "Minderbemittelt".


Wo hast Du wann mit Anwälten zu tun, die so etwas sagen?

Proteus
16-01-2019, 21:16
Man kann auch gebildet UND sexy sein ;-)
Ich frage mich, was sie mit dieser Masche bezwecken will. Dumme Menschen gibt es doch reichlich...

Stimmt ... eine meiner Professorinnen in theoretischer Informatik sah nicht nur gut aus unbd war hochintelligent, sondern hat auch Bauchtanz gemacht und fuhr Motorrad ... wer will kann intelligent/intellektuell und heiß sein :hehe:

ATV-Fahrer
16-01-2019, 21:18
Stimmt ... eine meiner Professorinnen in theoretischer Informatik sah nicht nur gut aus unbd war hochintelligent, sondern hat auch Bauchtanz gemacht und fuhr Motorrad ... wer will kann intelligent/intellektuell und heiß sein :hehe:

Aber getanzt hat sie im Hörsaal sicher nicht, oder?

Proteus
16-01-2019, 21:22
Aber getanzt hat sie im Hörsaal sicher nicht, oder?

Nope eher nicht ... da war sie eher frustriett weil die Studenten ihrer Vorlesung nicht folgen konnten :teufel:
Hätte sie dort getanzt statt Sachen wie P!=NP vorgetragen, hätte sie sicher erheblich mehr Aufmerksamkeit bekommen :D

Tasmanische Teufelin
16-01-2019, 21:22
Stimmt ... eine meiner Professorinnen in theoretischer Informatik sah nicht nur gut aus unbd war hochintelligent, sondern hat auch Bauchtanz gemacht und fuhr Motorrad ... wer will kann intelligent/intellektuell und heiß sein :hehe:

Also ich möchte das nicht. :D

ATV-Fahrer
16-01-2019, 21:24
Nope eher nicht ... da war sie eher frustriett weil die Studenten ihrer Vorlesung nicht folgen konnten :teufel:

Eine zu hübsche Lehrerin oder Lehrer zu haben, kann auch kontraproduktiv sein... :wub:

zickenqueen
16-01-2019, 21:27
Sollen dann mal gleich den Führerschein einziehen:D Dummerle gehören nicht auf die Straße.

Klasse Idee...löst mit einem Schlag das Feinstaubproblem...die Strassen werden sich dramatisch leeren :rotfl:

Tante Charlie
16-01-2019, 21:38
Stimmt ... eine meiner Professorinnen in theoretischer Informatik sah nicht nur gut aus unbd war hochintelligent, sondern hat auch Bauchtanz gemacht und fuhr Motorrad ... wer will kann intelligent/intellektuell und heiß sein :hehe:

Beim ersten Scrollen las ich "hat auch Bauchansatz gehabt" und dachte "hm. SO sexy und heiß fände ich das jetzt nicht".

Proteus
16-01-2019, 21:44
Beim ersten Scrollen las ich "hat auch Bauchansatz gehabt" und dachte "hm. SO sexy und heiß fände ich das jetzt nicht".

:rotfl:

Giftnudel
16-01-2019, 22:10
Nudel! :o Früher hast Du doch auch nicht einfach alles geglaubt, was hier in die Luft geblasen wurde. Was los?
Oder war hier der Wunsch der Vater des Geda... Posts? :zahn:
Nein, aber es ist so furchtbar logisch. Da haben wir einerseits eine herzensgute, naive, noch dazu etwas ungebildete junge Frau und andererseits einen ausgebufften Typen wie den H. Wenn der nun gesagt hat, blas oder ich muss sofort platzen ist es doch nur logisch. dass sie ihm helfen wollte :nixweiss:

Tante Charlie
16-01-2019, 22:15
Wenn der nun gesagt hat, blas oder ich muss sofort platzen ist es doch nur logisch. dass sie ihm helfen wollte :nixweiss:

:clap::clap::clap:

Sabuha
16-01-2019, 22:18
Wenn der nun gesagt hat, blas oder ich muss sofort platzen ist es doch nur logisch. dass sie ihm helfen wollte :nixweiss:
:rotfl: :rotfl:

Proteus
16-01-2019, 23:30
Natascha hat (in der Sunde danach) Bilder von trauter Zweisamkeit zwischen Domenico und Evelyn und glaubt ihr mehr als ihm :d:

Gilles
16-01-2019, 23:31
Natascha hat (in der Sunde danach) Bilder von trauter Zweisamkeit zwischen Domenico und Evelyn und glaubt ihr mehr als ihm :d:

Wer tut das denn nicht? :zahn:

Giftnudel
16-01-2019, 23:38
Natascha hat (in der Sunde danach) Bilder von trauter Zweisamkeit zwischen Domenico und Evelyn und glaubt ihr mehr als ihm :d:
Das waren Bilder von Evelyn und Bullut aka Umut, Nataschas Freund.

Proteus
16-01-2019, 23:43
Das waren Bilder von Evelyn und Bullut aka Umut, Nataschas Freund.

Ahso ... hatte die ersten Minuten mit den Erklärungen verpasst, musste erstmal in RTL Plus einloggen :schäm:

Giftnudel
17-01-2019, 00:03
Ahso ... hatte die ersten Minuten mit den Erklärungen verpasst, musste erstmal in RTL Plus einloggen :schäm:

Vom Typ her wärs ja fast hingekommen :D

lästersister
17-01-2019, 08:30
Frage: Evelyn ist 1,67 Meter groß. Könnte man sie klonen und noch 9 Stück herstellen und würde man die aufeinander stellen, welche Höhe könnte man erreichen? Ääähhh 16,7 Meter………nö immer noch 1,67 Meter, denn die ist so hohl, die kann man ineinander stapeln. :grinwech:

Gruß
lästersister

Tante Charlie
17-01-2019, 09:51
Natascha hat (in der Sunde danach) Bilder von trauter Zweisamkeit zwischen Domenico und Evelyn und glaubt ihr mehr als ihm :d:

Erstaunlich, dass Natascha ausgerechnet gestern zu Gast war.
Vermutlich ist die Aussage von Domenico schon ein paar Tage alt, oder?

ruru
17-01-2019, 10:10
Erstaunlich, dass Natascha ausgerechnet gestern zu Gast war.
Vermutlich ist die Aussage von Domenico schon ein paar Tage alt, oder?

Die Stunde danach ist live, oder?
Wenn Domenico das also im Laufe des voran gegangenen Tages gesagt hat, bleibt der Redaktion genug Zeit, die Leute anzuklingeln und ins Studio zu laden.
Die Ex-Camper sind vermutlich eh alle auf Abruf.
Zumal eine Natascha Ochsenknecht bestimmt gerne jeder Gelegenheit wahr nimmt zu kommen ;)

vollo
17-01-2019, 14:14
lustiger-dschungel-sport-evelyn-die-lebendige-hantel (https://www.rtl.de/cms/lustiger-dschungel-sport-evelyn-die-lebendige-hantel-4279661.html)

IngridSchmidt
17-01-2019, 14:27
Die Stunde danach ist live, oder?
Wenn Domenico das also im Laufe des voran gegangenen Tages gesagt hat, bleibt der Redaktion genug Zeit, die Leute anzuklingeln und ins Studio zu laden.
Die Ex-Camper sind vermutlich eh alle auf Abruf.
Zumal eine Natascha Ochsenknecht bestimmt gerne jeder Gelegenheit wahr nimmt zu kommen ;)

Ja ist live. Allerdings wird immer am Ende von Die Stunde danach die Gäste für die kommende Sendung bekannt gegeben. Das müsste ja in Australien dann eine Stunde nachdem Sonja und Daniel da waren sein. Entweder hat Domenico das erwähnt bevor Sonja und Daniel da waren und sie haben sie gleich kontaktiert. Oder es war purer Zufall.

Tante Charlie
17-01-2019, 14:42
Ja ist live. Allerdings wird immer am Ende von Die Stunde danach die Gäste für die kommende Sendung bekannt gegeben. Das müsste ja in Australien dann eine Stunde nachdem Sonja und Daniel da waren sein. Entweder hat Domenico das erwähnt bevor Sonja und Daniel da waren und sie haben sie gleich kontaktiert. Oder es war purer Zufall.

Ich vermute, Domenico hat das bereits vor ein paar Tagen gesagt.

Bigfried1
17-01-2019, 15:14
:o Aber... aber... die Natascha hat extra betont, das es keine Absprache, sondern reiner Zufall war, das sie ausgerechnet gestern zu Gast in der Stunde danach war.
Das muss man ihr doch glauben. Sie ist doch so gut. :(
Die Männer sind halt alle(?) gemein zu Evil-Lyn... sorry... Evelyn und erzählen so böse Geschichten und der Domenico sowieso... aber jetzt ist der tolle Chris auf ihrer Seite...
:rolleyes:
Was schreib ich hier eigentlich. Gehts noch?
:schleich:

IngridSchmidt
17-01-2019, 15:50
Vor dem Dschungelcamp hat seine Ex Evelyn Burdecki RTL ein ITV gegeben und ausgeplaudert: "Der hat doch ein Trapez im Haar." Ist das also die Toupet-Bestätigung?

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-das-sagt-evelyn-burdecki-zu-domenicos-haariger-angelegenheit-4279758.html

:rotfl:

Sabuha
17-01-2019, 16:21
Vor dem Dschungelcamp hat seine Ex Evelyn Burdecki RTL ein ITV gegeben und ausgeplaudert: "Der hat doch ein Trapez im Haar." Ist das also die Toupet-Bestätigung?

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-das-sagt-evelyn-burdecki-zu-domenicos-haariger-angelegenheit-4279758.html

:rotfl:

Trapez :rotfl:
Es gibt so ein Interview noch vor dem Dschungelcamp und wir rätseln hier rum, suchen Bilder und lesen in fremden Foren :eek:

Moritza
17-01-2019, 16:54
Trapez :rotfl:
Es gibt so ein Interview noch vor dem Dschungelcamp und wir rätseln hier rum, suchen Bilder und lesen in fremden Foren :eek::rotfl:Bestimmt ne vergrößterte Mönchstonsur.:D

Sabuha
17-01-2019, 17:06
:rotfl:Bestimmt ne vergrößterte Mönchstonsur.:D

Jetzt musste ich erstmal gucken, was das ist.
Und ich bin entsetzt.
Du bist so menschenverachtend. Das ist ja eeeee-käll-haft!
Frigide Usch http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi65.gif

Tante Charlie
17-01-2019, 17:07
Jetzt musste ich erstmal gucken, was das ist.
Und ich bin entsetzt.
Du bist so menschenverachtend. Das ist ja eeeee-käll-haft!
Frigide Usch http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi65.gif

Du hast mich vergessen :(
(Kochbuch-Usch)

Sabuha
17-01-2019, 17:10
Du hast mich vergessen :(
(Kochbuch-Usch)

Neee
Aber ich muss erst gucken. Ich hab da nichts auf Anhieb, was ich empfehlen würde. Eins im Verdacht, aber das muss ich nochmal genauer durchgucken :D

Tante Charlie
17-01-2019, 17:22
Neee
Aber ich muss erst gucken. Ich hab da nichts auf Anhieb, was ich empfehlen würde. Eins im Verdacht, aber das muss ich nochmal genauer durchgucken :D

Danke :freu:

Moritza
17-01-2019, 17:22
Jetzt musste ich erstmal gucken, was das ist.
Und ich bin entsetzt.
Du bist so menschenverachtend. Das ist ja eeeee-käll-haft!
Frigide Usch http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi65.gifIch wußte das du guckst.:rotfl::D
Ich meine so ne Platte die nach vorne geht...ist keine echter Mönch.:D Ist bestimmt festgeschraubt der Fiffi.

Kathy1975
17-01-2019, 17:43
Es gibt sogar ein Internet Forum für Haarprobleme. Da wird auch schon die ganze Zeit über seine Haare diskutiert. :D Darf man den Link hier eigentlich posten?

Tante Charlie
17-01-2019, 17:47
Es gibt sogar ein Internet Forum für Haarprobleme. Da wird auch schon die ganze Zeit über seine Haare diskutiert. :D Darf man den Link hier eigentlich posten?

Ich glaube der wurde in seinem Thread schon gepostet.

Kathy1975
17-01-2019, 17:59
Ich glaube der wurde in seinem Thread schon gepostet.

Mhm, habe ich nicht gesehen.

Ich poste das mal trotzdem.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426297/

Tante Charlie
17-01-2019, 19:49
Mhm, habe ich nicht gesehen.

Ich poste das mal trotzdem.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426297/


https://www.ioff.de/showthread.php?433985-Domenico-de-Cicco-Geht-s-ohne-Rose-in-die-Hose&p=47546486&viewfull=1#post47546486

Dr.Murder
18-01-2019, 00:37
Er streicht sich auch nie mit der Hand durch sein Haar, so von der Stirn nach hinten. Obwohl ja der Haarschnitt dafür prädistiniert ist. Das ist schon auffällig.

M_NM
18-01-2019, 00:38
:suspekt: Aha, auf diesem Bild gibt es auch eine Uhr ohne Armband.
https://www.instagram.com/p/BsVK-nSg4K1/?fbclid=IwAR3ucXImr6C5dg03-zHhuPAhk7-R-6Et7t8fqst2vGebmvAhvTp46VHcTGA

Flunsch
18-01-2019, 00:38
Frau Burdecki schien zumindest kürzlich im Besitz einer armbandlosen Uhr gewesen zu sein, oder was immer das kleine rundliche Objekt zu ihren Füßen ist. :smoke:

https://www.instagram.com/p/BsVK-nSg4K1/?utm_source=ig_web_button_native_share

Dr.Murder
18-01-2019, 00:51
:suspekt: Aha, auf diesem Bild gibt es auch eine Uhr ohne Armband.
https://www.instagram.com/p/BsVK-nSg4K1/?fbclid=IwAR3ucXImr6C5dg03-zHhuPAhk7-R-6Et7t8fqst2vGebmvAhvTp46VHcTGA

Ich wäre dafür dies Bild sofort Chris Knatterton zur Verfügung zu stellen.:D

M_NM
18-01-2019, 01:16
Ich wäre dafür dies Bild sofort Chris Knatterton zur Verfügung zu stellen.:D

Gute Idee, er stellt die Lügnerin dann zur Rede:D. Ich wette sie hat sie später in Domenicos Haarteil versteckt und er hat dann einen Stein darüber gelegt.

Fernsehweh
18-01-2019, 02:47
:suspekt: Aha, auf diesem Bild gibt es auch eine Uhr ohne Armband.
https://www.instagram.com/p/BsVK-nSg4K1/?fbclid=IwAR3ucXImr6C5dg03-zHhuPAhk7-R-6Et7t8fqst2vGebmvAhvTp46VHcTGA

:rotfl: :anbet:

Moritza
18-01-2019, 09:06
Gute Idee, er stellt die Lügnerin dann zur Rede:D. Ich wette sie hat sie später in Domenicos Haarteil versteckt und er hat dann einen Stein darüber gelegt.:lol:

ManOfTomorrow
18-01-2019, 09:12
So dumm kann kein Mensch sein ... ich bin mir sicher, dass es nur eine Inszenierung von ihr ist.
Mittlerweile ist aber selbst diese mutmaßlich gespielte Blödheit vollkommen ausgelutscht. :sleep:

Moritza
18-01-2019, 09:26
So dumm kann kein Mensch sein ... ich bin mir sicher, dass es nur eine Inszenierung von ihr ist.
Mittlerweile ist aber selbst diese mutmaßlich gespielte Blödheit vollkommen ausgelutscht. :sleep::d: es ist so öde.:sleep:

joy1968
18-01-2019, 10:36
So dumm kann kein Mensch sein ... ich bin mir sicher, dass es nur eine Inszenierung von ihr ist.
Mittlerweile ist aber selbst diese mutmaßlich gespielte Blödheit vollkommen ausgelutscht. :sleep:

Ja, also ich kann nicht mal im Ansatz grinsen, wenn sie ihre vermeintliche Unwissenheit zur Schau stellt. Ich finde es extrem unlustig.:rolleyes:
Vorallem merkt man meist, dass es nur Fake ist, wenn sie zb Streit hat mit Domenico. Da redet sie plötzlich völlig normal /flüssig und sehr schnell.
Auch gestern konnte man das gut sehen, als sie mit dem CWM wegen der vermeintlichen Uhr aneinandergeraten ist. Da ist nichts mehr von Verpeilheit,
lange Überlegen, keine Wörter finden, bzw nicht wissen, was die Wörter bedeuten.
Eigentlich ist das ganz schön traurig, wenn man mit 30 nichts anderes im Leben vorzuweisen hat.

Angie07
18-01-2019, 10:47
Vor allem fand ich es schon bezeichnend, wie schnell sie auf die Idee kam, dass ihr jemand etwas untermogeln wollte, damit sie fliegt.
Auf die Idee, so etwas zu tun, kam in ALLEN Staffeln noch niemand; sie schon.... vielleicht ja auch, weil es ihre Idee ist.


Wobei: Tatsächlich glaube ich eher an den Kompass; auch wenn mir die Geschichte zur Enttarnung einer Lügnerin bei ihr gut gefallen würde :teufel:

Moritza
18-01-2019, 10:55
Ja, also ich kann nicht mal im Ansatz grinsen, wenn sie ihre vermeintliche Unwissenheit zur Schau stellt. Ich finde es extrem unlustig.:rolleyes:
Vorallem merkt man meist, dass es nur Fake ist, wenn sie zb Streit hat mit Domenico. Da redet sie plötzlich völlig normal /flüssig und sehr schnell.
Auch gestern konnte man das gut sehen, als sie mit dem CWM wegen der vermeintlichen Uhr aneinandergeraten ist. Da ist nichts mehr von Verpeilheit,
lange Überlegen, keine Wörter finden, bzw nicht wissen, was die Wörter bedeuten.
Eigentlich ist das ganz schön traurig, wenn man mit 30 nichts anderes im Leben vorzuweisen hat.Jepp. Damit will und bleibt sie in den Medien. Das ist traurig.:Pflaster:

desert
18-01-2019, 11:10
So dumm kann kein Mensch sein ... ich bin mir sicher, dass es nur eine Inszenierung von ihr ist.
Mittlerweile ist aber selbst diese mutmaßlich gespielte Blödheit vollkommen ausgelutscht. :sleep:

This! :d:

Wurde das eigentlich hier geschrieben, dass sie Abitur haben soll?

Null-Drei-Null
18-01-2019, 11:16
Wohl das, was man gemeinhin mit Fachabitur bezeichnet.


Die Fachgebundene Hochschulreife ist ein höherer Bildungsabschluss mit der Studienberechtigung für bestimmte Fächer und Fachrichtungen an Universitäten und Fachhochschulen.

Quelle: Wiki

(ich hätte es auch gewusst, aber nicht so schön zusammenfassen können)

desert
18-01-2019, 11:17
Das spricht entweder nicht gerade für die Bildungseinrichtung oder aber ist ein weiterer Beweis dafür, dass ihre Dummheit nur gespielt ist :q:

IngridSchmidt
18-01-2019, 11:18
Ich mag sie sehr.. :love: Nach der ersten Woche wäre Evelyn, Sandra und Yotta meine Wunschkandidaten fürs Finale.

Fernsehweh
18-01-2019, 11:20
Eine wie Evelyn fliegt nicht so schnell durch, die Lehrer werden ihr schon ordentlich geholfen haben. Ich glaube ja sie macht aus der Not eine Tugend, ein Genie zu spielen würde sie vermutlich nicht schaffen.

Marc
18-01-2019, 11:22
Ich denke Evelyn und Chris sind gesetzt für das Finale :ja: Sind auch die Favoriten für die Krone.

Um den dritten Platz darf sich dann gerne Noch beworben werden :trippel:

Gilles
18-01-2019, 11:29
Ich denke Evelyn und Chris sind gesetzt für das Finale :ja: Sind auch die Favoriten für die Krone.

Um den dritten Platz darf sich dann gerne Noch beworben werden :trippel:

:ja::ja:

starshine_vie
18-01-2019, 11:31
Und wie immer schon - wenn es um wichtiges geht, sie kurz ihre Rolle vergiß oder sie verärgert ist, kann sie plötzlich wunderbar sprechen, mit richtig benutzten Fremdwörter ect. - ich mag sie ja trotzdem, aber das wird jetzt schön langsam :sleep:

vollo
18-01-2019, 11:53
This! :d:

Wurde das eigentlich hier geschrieben, dass sie Abitur haben soll?


In ihrer Heimatstadt Düsseldorf holte die Tochter polnischer Eltern[2] das Fachabitur am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg, einer Schule für Erwachsenenbildung, nach. Bekannt wurde die gelernte Fitnesstrainerin[3] durch verschiedene Reality-TV-Formate.

https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Burdecki

vollo
18-01-2019, 11:57
Eine silberne Armbanduhr ohne Armband im Flieger nach Australien....

(ganz vorne im Bild zu sehen)

Suchbild (https://www.instagram.com/p/BsVK-nSg4K1/?fbclid=IwAR3ucXImr6C5dg03-zHhuPAhk7-R-6Et7t8fqst2vGebmvAhvTp46VHcTGA)

desert
18-01-2019, 12:02
Danke vollo.

Schade. Ist es denn so wünschenswert das alte Klischee der doofen Blondine erfüllen zu müssen? :confused: Aber vielleicht ist das für Formate wie Bachelor und co eher hinderlich.

Das zeigt für mich nur, dass alles, was sie im Camp sagt und tut nur Fassade ist.

ruru
18-01-2019, 12:08
Eine silberne Armbanduhr ohne Armband im Flieger nach Australien....

(ganz vorne im Bild zu sehen)

Suchbild (https://www.instagram.com/p/BsVK-nSg4K1/?fbclid=IwAR3ucXImr6C5dg03-zHhuPAhk7-R-6Et7t8fqst2vGebmvAhvTp46VHcTGA)

Ich hab mir das Bild spaßeshalber mal möglichst groß gezoomt. So groß, dass man die einzelnen Striche der Barcodes auf der Kosmetik sehen kann.
Aber interessanterweise hat die "Uhr" keine Zeiger :suspekt:

Ich trau Evelyn zu, sich eine Uhr andrehen zu lassen, die nicht in der Lage ist, etwas anzuzeigen, so isses ja nun nicht :helga:

starshine_vie
18-01-2019, 12:11
Ich denke Evelyn und Chris sind gesetzt für das Finale :ja: Sind auch die Favoriten für die Krone.

Um den dritten Platz darf sich dann gerne Noch beworben werden :trippel:

Sehe ich auch so :)

Moritza
18-01-2019, 12:24
Ich hab mir das Bild spaßeshalber mal möglichst groß gezoomt. So groß, dass man die einzelnen Striche der Barcodes auf der Kosmetik sehen kann.
Aber interessanterweise hat die "Uhr" keine Zeiger :suspekt:

Ich trau Evelyn zu, sich eine Uhr andrehen zu lassen, die nicht in der Lage ist, etwas anzuzeigen, so isses ja nun nicht :helga::rotfl:

Das nichtmal ne Sandra sagt: Hör auf mit der Klein Doofie Show. Das muss doch echt anstrengend sein.:Pflaster:

vollo
18-01-2019, 12:56
Wo RTL das wieder her hat?

das-sind-die-wahren-abi-noten-von-dschungelcamperin-evelyn-burdecki (https://www.rtl.de/cms/das-sind-die-wahren-abi-noten-von-dschungelcamperin-evelyn-burdecki-4280429.html)

Chris2010
18-01-2019, 13:00
12 Punkte in Physik :suspekt:

vollo
18-01-2019, 13:00
Ich hab mir das Bild spaßeshalber mal möglichst groß gezoomt. So groß, dass man die einzelnen Striche der Barcodes auf der Kosmetik sehen kann.
Aber interessanterweise hat die "Uhr" keine Zeiger :suspekt:

Ich trau Evelyn zu, sich eine Uhr andrehen zu lassen, die nicht in der Lage ist, etwas anzuzeigen, so isses ja nun nicht :helga:

Das ist aber ein Uhrgehäuse. Man sieht auch vorne die Halterungen für das Armband. Kann es eine LCD-Anzeige oder ähnliches sein?

Oder ist es ein Schminktöpfchen, dass Tommy als Uhr angesehen hat? Bei der Durchsuchung bevor sie ins Camp kamen, wurdenihr jaauch Sachen abgenommen und sie musste schnell Pipi (vllt. um das zu verstecken)

Kathy1975
18-01-2019, 13:09
Wo RTL das wieder her hat?

das-sind-die-wahren-abi-noten-von-dschungelcamperin-evelyn-burdecki (https://www.rtl.de/cms/das-sind-die-wahren-abi-noten-von-dschungelcamperin-evelyn-burdecki-4280429.html)

Von der Promi Expertin vom Frühstücksfernsehen hat sie zugeschickt bekommen. Habe ich heute früh gesehen.

dr.head
18-01-2019, 13:11
12 Punkte in Physik :suspekt:
3 Punkte in Mathe – wie geht das denn zusammen?
Ach so: Mathe: Leistungskurs, Physik: Grundkurs – von wegen "Physik-Genie" :rotfl:

Witwe Bolte
18-01-2019, 13:14
3 Punkte im Leistungskurs? Stramme Leistung! :lol:

vollo
18-01-2019, 13:25
3 Punkte in Mathe – wie geht das denn zusammen?
Ach so: Mathe: Leistungskurs, Physik: Grundkurs – von wegen "Physik-Genie" :rotfl:

Aber 9 Punkte im Grundkurs Erdkunde. Der Amerikanische Ozean.... :rotfl: