PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Evelyn Burdecki - Vom Promi Big Brother Haus nun jetzt in den Dschungel


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

Witwe Bolte
18-01-2019, 12:29
Was für eine Gesamtnote hat sie denn? Ich kann das hier nicht lesen.

Gilles
18-01-2019, 12:36
Was für eine Gesamtnote hat sie denn? Ich kann das hier nicht lesen.

3,2

Jaspis
18-01-2019, 12:42
Mir ist aufgefallen, dass Evelyn als "Dummchen" immer (ich nenne es mal) "Schlichtdeutsch" spricht, sie aber sonst ganz normal reden kann.
Messe ich das mal an den komödiantischen Fähigkeiten einer befreundeten Lehrerin, so ist das nichts Besonderes: Die kann diese Art zu sprechen perfekt imitieren und kommt dabei glaubhaft schlicht rüber.

Angie07
18-01-2019, 12:44
Schafft die es aber auch, gleichzeitig so zu reden UND das Hirn auszuschalten? ;)

zickenqueen
18-01-2019, 13:14
Aber 9 Punkte im Grundkurs Erdkunde. Der Amerikanische Ozean.... :rotfl:

was kann sie denn für einen bescheuerten Lehrer :rotfl:


Mir ist aufgefallen, dass Evelyn als "Dummchen" immer (ich nenne es mal) "Schlichtdeutsch" spricht, sie aber sonst ganz normal reden kann.
Messe ich das mal an den komödiantischen Fähigkeiten einer befreundeten Lehrerin, so ist das nichts Besonderes: Die kann diese Art zu sprechen perfekt imitieren und kommt dabei glaubhaft schlicht rüber.


:d:

dealan-dè
18-01-2019, 13:34
Mir ist aufgefallen, dass Evelyn als "Dummchen" immer (ich nenne es mal) "Schlichtdeutsch" spricht, sie aber sonst ganz normal reden kann.
Messe ich das mal an den komödiantischen Fähigkeiten einer befreundeten Lehrerin, so ist das nichts Besonderes: Die kann diese Art zu sprechen perfekt imitieren und kommt dabei glaubhaft schlicht rüber.

Meinst du dann, wenn sie z. B. mit Domenico diskutiert?
Ich finde nicht, dass sie da normales Deutsch spricht, ganz abgesehen davon, dass ich ihrem Redefluss dann kaum folgen kann :helga: Das ist dann eher so Mitten-im-Leben-Deutsch ;)

Sabuha
18-01-2019, 13:35
Ich hab mir das Bild spaßeshalber mal möglichst groß gezoomt. So groß, dass man die einzelnen Striche der Barcodes auf der Kosmetik sehen kann.
Aber interessanterweise hat die "Uhr" keine Zeiger :suspekt:
Hab das jetzt auch mal gemacht. Hmmm, vielleicht sieht das Ding nur aus wie eine Uhr und ist in Wirklichkeit so eine Art Lidschatten oder Creme?



12 Punkte in Physik :suspekt:
Und 3 Punkte in Mathe Leistungskurs - passt für mich nicht wirklich zusammen.



Messe ich das mal an den komödiantischen Fähigkeiten einer befreundeten Lehrerin, so ist das nichts Besonderes: Die kann diese Art zu sprechen perfekt imitieren und kommt dabei glaubhaft schlicht rüber.
So sprechen unsere Kinder auch oft, wenn sie uns gegenüber solche Mitschüler imitieren.
Ich dachte immer, die übertreiben. Aber das hört sich genauso an, als würden Evelyn und Domenico diskutieren.

ruru
18-01-2019, 13:37
Als sie mit dem CWM über die Domenico-Sache sprach, war da kein Dummchem mehr zu erkennen.
Saubere Grammatik und sogar korrekt eingeflochtene Fremdworte.

Mit Domenico selbst spricht sie dumm-deutsch, passt aber gut zu dem, was er so redet.

dealan-dè
18-01-2019, 13:38
Vielleicht nimmt sie ja immer den Sprech ihres jeweiligen Gegenübers an :idee:

Sabuha
18-01-2019, 13:46
Als sie mit dem CWM über die Domenico-Sache sprach, war da kein Dummchem mehr zu erkennen.
Saubere Grammatik und sogar korrekt eingeflochtene Fremdworte.
Ich habe ihre Dummheit ja immer geglaubt, weil ich es für möglich halte, dass manche wirklich so sind.
Aber als sie "relevant" sagte, das kam wirklich so beiläufig, als würde sie immer solche Begriffe nutzen und dann diese total überzogen dämlichen Steuer-Erklärungen.

Aber ich bin nicht böse darum, wenn mein Weltbild sich dahingehend korrigiert, dass ich grenzenlose Dummheit nicht einfach immer glauben sollte :D

zickenqueen
18-01-2019, 13:53
Meinst du dann, wenn sie z. B. mit Domenico diskutiert?
Ich finde nicht, dass sie da normales Deutsch spricht, ganz abgesehen davon, dass ich ihrem Redefluss dann kaum folgen kann :helga: Das ist dann eher so Mitten-im-Leben-Deutsch ;)


sie passt sich einfach dem geistigen Horizont ihres Gegenübers an....

IngridSchmidt
18-01-2019, 13:58
3,2

Besser als mein Fachabi. :rotfl: In Englisch kam sie auf 6 Punkte. Da ist aber nicht viel hängengeblieben. :eek:

Ich verfolge Evelyn bei Instagram. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich da jeden Tag verstellt für die paar Leute die ihre Storys sich anschauen. Von daher halte ich sie schon für authentisch

BreakDown
18-01-2019, 14:20
Mir kann niemand erzählen, dass sie ernsthaft Gletscher von glitschen ableitet, aber beim Gespräch mit Yotta Interpol erwähnt :suspekt:

Das ist definitiv Show und zwar mittlerweile extrem übertrieben

Moritza
18-01-2019, 14:46
Mir kann niemand erzählen, dass sie ernsthaft Gletscher von glitschen ableitet, aber beim Gespräch mit Yotta Interpol erwähnt :suspekt:

Das ist definitiv Show und zwar mittlerweile extrem übertriebenJepp. ICh bin zwar leicht zu erheitern...aber die entlockt mir nicht den kleinsten Lächler.:mad: schlimm das Leute so einen Scheiß gutfinden und sie in den Medien stattfindet..damit.:fürcht:

joy1968
18-01-2019, 14:48
Besser als mein Fachabi. :rotfl: In Englisch kam sie auf 6 Punkte. Da ist aber nicht viel hängengeblieben. :eek:

Ich verfolge Evelyn bei Instagram. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich da jeden Tag verstellt für die paar Leute die ihre Storys sich anschauen. Von daher halte ich sie schon für authentisch

Doch, das glaube ich schon. Denn durch das Verstellen/ bzw Rolle spielen, wird sie doch für solche Formate wie zb den Dschungel gebucht.
Eventuell hat man ihr am Anfang noch die Rolle abgenommen, aber mittlerweile hört man ja meistens nur noch, dass sie *spielt* und das noch sehr unglaubhaft und dass es einfach langweilig geworden ist.

Tante Charlie
18-01-2019, 15:08
Vielleicht nimmt sie ja immer den Sprech ihres jeweiligen Gegenübers an :idee:

:o


Jepp. ICh bin zwar leicht zu erheitern...aber die entlockt mir nicht den kleinsten Lächler.:mad: schlimm das Leute so einen Scheiß gutfinden und sie in den Medien stattfindet..damit.:fürcht:


Geht mir genau so. Es ist nicht lustig und es ist nicht glaubhaft.
Im Finale sehe ich sie nicht zwingend. RTL hat noch eine gute Woche Zeit, sie zu demontieren. Das reicht, wenn es denn gewollt ist. Ist es gewollt, Evelyn auf dem Treppchen zu sehen, werden sie das auch entsprechend hinkriegen.
Genug einfach Strukturierte, die sie gut finden, gibt es ja.

Moritza
18-01-2019, 15:10
:o




Geht mir genau so. Es ist nicht lustig und es ist nicht glaubhaft.
Im Finale sehe ich sie nicht zwingend. RTL hat noch eine gute Woche Zeit, sie zu demontieren. Das reicht, wenn es denn gewollt ist. Ist es gewollt, Evelyn auf dem Treppchen zu sehen, werden sie das auch entsprechend hinkriegen.
Genug einfach Strukturierte, die sie gut finden, gibt es ja.Sollen sie ihr Geld verpulvern.:D

lunamoon
18-01-2019, 15:13
Eventuell hat man ihr am Anfang noch die Rolle abgenommen, aber mittlerweile hört man ja meistens nur noch, dass sie *spielt* und das noch sehr unglaubhaft und dass es einfach langweilig geworden ist.
Unglaubhaft? Also für mich kommt die Dümmlichkeit sehr natürlich rüber. Wenn das alles gespielt ist, sollte Evelyn mal über eine Schauspielkarriere nachdenken.

dealan-dè
18-01-2019, 15:21
Es ist eben gerade nicht gut geschauspielert. :nein: Sie übertreibt es einfach. Wer darauf reinfällt, ist selber schuld :zahn:

Donato Renato
18-01-2019, 15:31
Wieso hat sie nicht die Allg. Hochschulreife angestrebt? Sie hatte 3 Naturwissenschaften, ich hatte nur Mathematik+Chemie. Soziologie ist wohl Gemeinschaftskunde. Irgendwie fehlen nur Religion (bzw. Werte und Normen in Nds.), Sport und Kunst bzw. Musik und natürlich Geschichte.

Bigfried1
18-01-2019, 15:31
Och, ich sag mal, sie unterhält (mich) noch immer. So what... ;)
Rausfliegen wird sie auch nicht so schnell. Aber in Thronnähe sehe ich sie noch nicht. Da gibt es schlimmere, die weiter kommen werden. Fürcht ich. :nixweiss:
Und was die Story mit der "Uhr" soll... :nixweiss: aber sowas von :nixweiss:

lunamoon
18-01-2019, 15:40
Es ist eben gerade nicht gut geschauspielert. :nein: Sie übertreibt es einfach. Wer darauf reinfällt, ist selber schuld :zahn:
Also wer in der Form, ohne irgendwann aus der vermeintlichen Rolle zu fallen, das so konsequent durchzieht und dabei sich nicht selbst irgendwann verhaspelt in dem was man von sich gibt, dann ist das in meinen Augen echt (dümmlich) oder eben sehr gut gespielt. Ich persönliche halte Evelyn für keine gute Schauspielerin, weswegen es dann für mich ersteres sein muss.

dedeli
18-01-2019, 15:48
Ich nehm ihr das Dummchen auch nicht (mehr) ab. Sie ist in den letzten Tagen ein paar mal zu auffällig aus der "Rolle" gefallen. Inzwischen nutzt sich das Dummchen-Gehabe sowieso ab.

Ich würd sie mal gern in einer Prüfung sehen :ja:, würd mich interessieren, wie sie sich dann schlägt.

lunamoon
18-01-2019, 15:53
Ich nehm ihr das Dummchen auch nicht (mehr) ab. Sie ist in den letzten Tagen ein paar mal zu auffällig aus der "Rolle" gefallen.
Mit "aus der Rolle gefallen" müsste dann ja bedeuten, sie hat nennenswerte Intelligenz bewiesen, oder tiefgehende Gespräche geführt, ist mir ehrlich gesagt in den Tagen bisher nicht aufgefallen. Hast du ein Beispiel?

Giftnudel
18-01-2019, 16:02
In dem Gespräch über Domenico mit Topperwien wurde der Bruch sehr auffällig. Ganze Sätze, Satzbau korrekt "Das ist für die Sache aber nicht relevant bzw. irrelevant"...etc. etc. Das passt nicht zu ihren sonstigen Wortneuschaffungen wie "es gletschert" Die gleiche Diskrepanz gab es schon bei PBB.

AndreaMartin
18-01-2019, 16:14
Sie muss auch ziemlich oft spontan grinsen. Bei den ganzen albernen Pseudodiskussionen mit Domenico sowieso. Aber z.B. auch bei Giseles Frage, ob man unter Wasser bewusstlos werden kann.
Und auch, als sie die Antwort "Amerikanischer Ozean" beim Quiz las.
Ich glaub die wusste, dass das Blödsinn ist :D

lunamoon
18-01-2019, 16:19
Ist mir so nicht wirklich aufgefallen, also dass sie da irgendwie großartig anders gewesen sein soll. Sie unterhält sich zwar in einzelnen Gesprächen nicht immer gleich, aber dümmlich ist sie eigentlich jedes mal - mit Grammatik hat das ja eher weniger zu tun. Ein paar normale Sätze konnte sie schon immer formulieren.

Bei dem Quiz mit Domenico müssen dann aber beide grandios gespielt haben, denn die nahmen sich dort nicht wirklich etwas in Sachen Intelligenz und ich glaube nicht, dass Domenico scharf drauf ist, dieses Image künstlich für sich zu erschaffen.

enzo100
18-01-2019, 16:23
Ist mir so nicht wirklich aufgefallen, also dass sie da irgendwie großartig anders gewesen sein soll. Sie unterhält sich zwar in einzelnen Gesprächen nicht immer gleich, aber dümmlich ist sie eigentlich jedes mal - mit Grammatik hat das ja eher weniger zu tun. Ein paar normale Sätze konnte sie schon immer formulieren.

Bei dem Quiz mit Domenico müssen dann aber beide grandios gespielt haben, denn die nahmen sich dort nicht wirklich etwas in Sachen Intelligenz und ich glaube nicht, dass Domenico scharf drauf ist, dieses Image künstlich für sich zu erschaffen.
Ich glaube, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Unterhaltung und Keiferei ist ja schon ein Unterschied. Dieses ganz dumme Verhalten spielt sie meiner Meinung nach. So tun, als wüsste sie nicht, was ein Gletscher ist, oder Küssen geübt an der Banane und dieser ganze Blödsinn, den sie ablässt. Ich denke, sie ist gerissen, durchtrieben und leicht bauernschlau, aber dabei auch ungebildet und so nett, wie sie tut, auf sicher nicht. Ich glaube schon, dass sie vom Intellekt her lernen könnte, aber sie interessiert sich auch für nix, sie will einfach nur im TV berühmt werden, hat doch selbst schon gesagt, dass sie die 2. Verona werden will. Braucht nur niemand einen Abklatsch.

Moritza
18-01-2019, 16:25
Ich glaube, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Unterhaltung und Keiferei ist ja schon ein Unterschied. Dieses ganz dumme Verhalten spielt sie meiner Meinung nach. So tun, als wüsste sie nicht, was ein Gletscher ist, oder Küssen geübt an der Banane und dieser ganze Blödsinn, den sie ablässt. Ich denke, sie ist gerissen, durchtrieben und leicht bauernschlau, aber dabei auch ungebildet und so nett, wie sie tut, auf sicher nicht. Ich glaube schon, dass sie vom Intellekt her lernen könnte, aber sie interessiert sich auch für nix, sie will einfach nur im TV berühmt werden, hat doch selbst schon gesagt, dass sie die 2. Verona werden will. Braucht nur niemand einen Abklatsch.:d: Ein paar Leute schon. Tragisch.:rolleyes:

joy1968
18-01-2019, 16:28
Ist mir so nicht wirklich aufgefallen, also dass sie da irgendwie großartig anders gewesen sein soll. Sie unterhält sich zwar in einzelnen Gesprächen nicht immer gleich, aber dümmlich ist sie eigentlich jedes mal - mit Grammatik hat das ja eher weniger zu tun. Ein paar normale Sätze konnte sie schon immer formulieren.

Bei dem Quiz mit Domenico müssen dann aber beide grandios gespielt haben, denn die nahmen sich dort nicht wirklich etwas in Sachen Intelligenz und ich glaube nicht, dass Domenico scharf drauf ist, dieses Image künstlich für sich zu erschaffen.

Nein, bei Domenico glaube ich das auch nicht, den halte ich tatsächlich für total dumm. :helga:

enzo100
18-01-2019, 16:29
:d: Ein paar Leute schon. Tragisch.:rolleyes:
Ich verstehe das auch nicht. Ich finde an ihr auch nichts unterhaltsam.

Ausserdem lügt sie auch gern. Sah man ja gestern:
- ja, die Uhr war in meiner Socke, hab ich auch gesehen, gehört mir aber nicht. Wollte mir vielleicht jemand unterschieben, der mich hier raus haben will. (Seitenblick auf Don Haupthaar)
später, als sie weiter keift zu Chris:
- ich hab die Uhr gar nicht gesehen *kreisch*

Ob das nun ihre ist oder nicht, völlig egal. Sie redet erst eins, dann das andere, ebenso wie beim Klogate. Erst war sie es nicht, als jedoch alle wissen, sie war die letzte, hat sie in ihrer unendlichen Güte den Deckel für den nächsten offen gelassen.

Chilischote
18-01-2019, 16:30
Evelyn hätte aus meiner Sicht gute Chancen auf die Krone - wenn letztes Jahr nicht Schwester Katzenberger gewonnen hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Jahre hintereinander eine Frau gewinnt, die in der Öffentlichkeit einen auf dümmlich macht.

maxine
18-01-2019, 16:30
Sie muss auch ziemlich oft spontan grinsen. Bei den ganzen albernen Pseudodiskussionen mit Domenico sowieso. Aber z.B. auch bei Giseles Frage, ob man unter Wasser bewusstlos werden kann.
Und auch, als sie die Antwort "Amerikanischer Ozean" beim Quiz las.
Ich glaub die wusste, dass das Blödsinn ist :D

Da ist mir auch aufgefallen, dass ihre Augen aufgeleuchtet haben, als sie diese selten dämliche Antwort sah,
wie bei einer Steilvorlage, die man unbedingt verwandeln will.

dedeli
18-01-2019, 16:53
Ohja, teilweise hab ich bei ihr den Eindruck, dass sie sich selbst das Lachen verkneifen muss, wenn sie das Dummchen spielt.

Moritza
18-01-2019, 17:04
Sie muss auch ziemlich oft spontan grinsen. Bei den ganzen albernen Pseudodiskussionen mit Domenico sowieso. Aber z.B. auch bei Giseles Frage, ob man unter Wasser bewusstlos werden kann.
Und auch, als sie die Antwort "Amerikanischer Ozean" beim Quiz las.
Ich glaub die wusste, dass das Blödsinn ist :DAm meisten lacht sie über die Leute, die ihr diesen Schwachsinn glauben und es lustig finden. Kommt man sogar in den Dschungel.:Pflaster:

Moritza
18-01-2019, 17:25
Evelyn hätte aus meiner Sicht gute Chancen auf die Krone - wenn letztes Jahr nicht Schwester Katzenberger gewonnen hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Jahre hintereinander eine Frau gewinnt, die in der Öffentlichkeit einen auf dümmlich macht.Die Katzenberger Schwester ist wirklich hohl.:D

Muse
18-01-2019, 17:28
Da ist mir auch aufgefallen, dass ihre Augen aufgeleuchtet haben, als sie diese selten dämliche Antwort sah,
wie bei einer Steilvorlage, die man unbedingt verwandeln will.

:schnatt:
dann quatscht sie los -Hauptsache viel und schnell- um dann zu einem Ziel zu kommen, dass sie grade braucht.
Ähnlich war es bei der Frage "Welches Organ keine Schmerzen empfindet" Mit Sicherheit hatte sie schon mal Kopfschmerzen, kommt aber nach viel Plapperei drauf, dass sie sich ja wegen des Schädelknochens ohne Gehirnschmerzen auf den Kopf klopfen kann, im Gegensatz zum Herz, das tut weh, wenn sie gegen die Rippen klopft. Das war ganz schlecht gespielt.

Donato Renato
18-01-2019, 17:34
Weshalb wird ihr Nachname eigentlich nicht Bur-detz-ki ausgesprochen? Der Skispringer Kubacki wird ja auch Ku-batz-ki ausgesprochen?

Klassenbeste
18-01-2019, 17:36
In dem Gespräch über Domenico mit Topperwien wurde der Bruch sehr auffällig. Ganze Sätze, Satzbau korrekt "Das ist für die Sache aber nicht relevant bzw. irrelevant"...etc. etc. Das passt nicht zu ihren sonstigen Wortneuschaffungen wie "es gletschert" Die gleiche Diskrepanz gab es schon bei PBB.

Das muss nichts heißen. Ich bin auch nicht die hellste und droppe manchmal was intelligentes. :D

Chilischote
18-01-2019, 17:37
Die Katzenberger Schwester ist wirklich hohl.:D

Die hat immerhin die Realschule und eine anspruchsvolle Ausbildung abgeschlossen.


Im Polnischen spricht man Burdecki sicherlich anders aus als hier, Evelyn hat es wohl eingedeutscht.

Jaspis
18-01-2019, 17:37
Wenn man sich ihre Instagram-Beiträge durchliest, so ist das alles sehr ordentlich formuliert und fehlerfrei.
Man kann es doof finden, aber ich glaube, sie hat eine genaue Vorstellung davon, was sie tun muss, um populär zu werden/sein. Sie will vermutlich eine dieser hippen Influencerinnen sein/werden.

desert
18-01-2019, 17:44
Doch, das glaube ich schon. Denn durch das Verstellen/ bzw Rolle spielen, wird sie doch für solche Formate wie zb den Dschungel gebucht.
Eventuell hat man ihr am Anfang noch die Rolle abgenommen, aber mittlerweile hört man ja meistens nur noch, dass sie *spielt* und das noch sehr unglaubhaft und dass es einfach langweilig geworden ist.

:d:

Moritza
18-01-2019, 18:07
Wenn man sich ihre Instagram-Beiträge durchliest, so ist das alles sehr ordentlich formuliert und fehlerfrei.
Man kann es doof finden, aber ich glaube, sie hat eine genaue Vorstellung davon, was sie tun muss, um populär zu werden/sein. Sie will vermutlich eine dieser hippen Influencerinnen sein/werden.Ne echte Marktlücke.:fürcht:

Nosferata
18-01-2019, 18:33
Weshalb wird ihr Nachname eigentlich nicht Bur-detz-ki ausgesprochen? Der Skispringer Kubacki wird ja auch Ku-batz-ki ausgesprochen?Weil die meisten zu doof sind und nicht wissen, dass diese Namen slawischer Herkunft sind. Mich regt das auch immer auf.

Nosferata
18-01-2019, 18:34
Wenn man sich ihre Instagram-Beiträge durchliest, so ist das alles sehr ordentlich formuliert und fehlerfrei.
Man kann es doof finden, aber ich glaube, sie hat eine genaue Vorstellung davon, was sie tun muss, um populär zu werden/sein. Sie will vermutlich eine dieser hippen Influencerinnen sein/werden.Sie spricht so wie pantoffel schreibt. Hochdeutsch können alle beide, wollen es aber nicht.
:D

goldstern
18-01-2019, 18:35
Bei Eurosport haben sich Moderatoren gerade mit "We are strong, we are Hilti...." eingeschworen :rotfl:

Descartes
18-01-2019, 18:43
Weshalb wird ihr Nachname eigentlich nicht Bur-detz-ki ausgesprochen? Der Skispringer Kubacki wird ja auch Ku-batz-ki ausgesprochen?

Weil ein (geographischer) Name nach der "reportierenden" Sprache ausgesprochen wird. Er wird hier in Deutschland nach den der deutschen Lautsprache gesprochen. Die "sprachliche Eingemeindung" findet in Madagaskar, Bolivien oder Polen genauso statt. Kubacki wird im Gegensatz dazu Ku-batz-ki ausgesprochen, weil 1. Kubacki ein Pole ist, Evelyn Burdecki aber Deutsche, und 2. weil sich deutsche Sportmoderatoren in ihrem Kabuff einen internationalen Touch geben wollen und die Intention haben, internationale Sportlernamen so auszusprechen wie in ihrem Heimatland - was sie aber selten durchhalten.

Tante Charlie
18-01-2019, 18:58
Sie spricht so wie pantoffel schreibt. Hochdeutsch können alle beide, wollen es aber nicht.
:D

:rotfl:

fandango
18-01-2019, 19:00
Vielleicht nimmt sie ja immer den Sprech ihres jeweiligen Gegenübers an :idee:

Multiple Persönlichkeit? :idee:

bla
18-01-2019, 19:07
Die hat immerhin die Realschule und eine anspruchsvolle Ausbildung abgeschlossen.
die Schwester der Katze? Oder Evelyn?
.


..und heut fand man im Netz das Fachabizeugnis von Evelyn,1.Halbjahr...Physik 2,Mathe 5,aber der Schnitt ist was um 3,6
oder so

dealan-dè
18-01-2019, 19:13
Bei Eurosport haben sich Moderatoren gerade mit "We are strong, we are Hilti...." eingeschworen :rotfl:

Schlimm genug, wenn ausgerechnet dem seine Sprüche überdauern :helga:

maxine
18-01-2019, 19:13
..und heut fand man im Netz das Fachabizeugnis von Evelyn,1.Halbjahr...Physik 2,Mathe 5,aber der Schnitt ist was um 3,6
oder so


Das wurde hier längst gepostet und analysiert :feile:

dealan-dè
18-01-2019, 19:15
Weil ein (geographischer) Name nach der "reportierenden" Sprache ausgesprochen wird. Er wird hier in Deutschland nach den der deutschen Lautsprache gesprochen. Die "sprachliche Eingemeindung" findet in Madagaskar, Bolivien oder Polen genauso statt. Kubacki wird im Gegensatz dazu Ku-batz-ki ausgesprochen, weil 1. Kubacki ein Pole ist, Evelyn Burdecki aber Deutsche, und 2. weil sich deutsche Sportmoderatoren in ihrem Kabuff einen internationalen Touch geben wollen und die Intention haben, internationale Sportlernamen so auszusprechen wie in ihrem Heimatland - was sie aber selten durchhalten.

Willst du damit etwa sagen, dass wir uns jahrelang umsonst bei Hoche Gonzalez die Zunge verknotet haben? :zeter:

Bei mir heißt die Burdezki :schmoll:

Descartes
18-01-2019, 19:22
Willst du damit etwa sagen, dass wir uns jahrelang umsonst bei Hoche Gonzalez die Zunge verknotet haben? :zeter:

Bei mir heißt die Burdezki :schmoll:

Kann jede machen wie sie lustig ist. Was sprachlich richtig oder falsch ist, ist allerdings eindeutig.

Moritza
18-01-2019, 19:44
..und heut fand man im Netz das Fachabizeugnis von Evelyn,1.Halbjahr...Physik 2,Mathe 5,aber der Schnitt ist was um 3,6
oder soWo hatte sie es verloren?

nuni1
18-01-2019, 19:52
das frage ich mich auch

http://i63.tinypic.com/j7vz1e.jpg
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

NichtdieMama
18-01-2019, 20:13
Hattet ihr hier schon, dass es auf Ihrem instagram Profil ein Foto vom Flug nach Australien gibt, auf dem im unteren Teil ganz deutlich eine Uhr ohne Armband liegt?
Einfach mal googeln nach ihrem Account, man muss nicht dort angemeldet sein, um es zu sehen...dritte Reihe von oben ganz rechts im Moment. ;)

maxine
18-01-2019, 20:35
Ja. Hatten wir schon.

NichtdieMama
18-01-2019, 20:44
Ja. Hatten wir schon.

Okay. :)

goldstern
18-01-2019, 21:37
Schlimm genug, wenn ausgerechnet dem seine Sprüche überdauern :helga:

Eigentlich ist es ja inzwischen mehr Evelyns Spruch - ich frage mich wer künftig den Werbevertrag mit Hilti abschließen wird Evelyn oder Bastian :zahn:

marabut
18-01-2019, 21:38
auch die diskussion, dass bei näherem betrachten der "uhr" kein zifferblatt und keine zeiger zu sehen sind? :kopfkratz:

joy1968
18-01-2019, 21:45
auch die diskussion, dass bei näherem betrachten der "uhr" kein zifferblatt und keine zeiger zu sehen sind? :kopfkratz:

Digitaluhr? :nixweiss:

marabut
18-01-2019, 23:18
ist nur eine weiße fläche... irendwo hab' ich was von cosmetic gelesen, irgendwo anders von einem medaillon vielleicht... wurd' heute ja in der sendung nicht mehr thematisiert :rolleyes:

Angie07
18-01-2019, 23:29
Die dämliche Uhr..... man braucht sich ja im Anschluss von ihr nur das Ding zeigen lassen; sie hatte es ja bei der Anreise dabei.
Wars Lidschatten, zeigt sie das Teil und gut is.... hat sie es nicht mehr, wirds dann wieder spannend...

Jetzt wird man das Rätsel aber eh nicht lösen.

Descartes
18-01-2019, 23:30
Die Zuschauer haben mit der Abwahl Demenicos die schweren Lügensteine gemeinsam wieder angehoben... Jetzt kann Evelyn durchatmen und ohne Ballast erblühen. :d:

storch
18-01-2019, 23:32
Hier, kann sich ja jede(r) selbst verkünsteln.



Eine silberne Armbanduhr ohne Armband im Flieger nach Australien....

(ganz vorne im Bild zu sehen)

Suchbild (https://www.instagram.com/p/BsVK-nSg4K1/?fbclid=IwAR3ucXImr6C5dg03-zHhuPAhk7-R-6Et7t8fqst2vGebmvAhvTp46VHcTGA)


Möglich, dass sie das in der Socke hatte (event. auch ein Döschen), das wäre aber auch Schmuggelware, oder?

Angie07
18-01-2019, 23:32
Wegen mir muss die nicht erblühen... Von mir aus kann die morgen gleich hinterher und sich mit Domenico aussprechen :teufel:

storch
18-01-2019, 23:34
Von mir aus auch. Ich hoffe, dass die "Blüte" endlich ganz zerfällt, ihr Sparringspartner fehlt ja jetzt. Zumindest müssen wir uns den Beziehungskram, gelogen oder auch nicht, nicht mehr anhören. :anbet:


Obwohl... sie wird wahrscheinlich am Lagerfeuer noch den einen oder anderen damit beglücken - ohne Widerworte dann. :crap:

Sally
18-01-2019, 23:34
Wegen mir muss die nicht erblühen... Von mir aus kann die morgen gleich hinterher und sich mit Domenico aussprechen :teufel::d: prima vorschlag! *dafür*

enzo100
18-01-2019, 23:52
Wegen mir muss die nicht erblühen... Von mir aus kann die morgen gleich hinterher und sich mit Domenico aussprechen :teufel:
Ja, können sie ihr junges Glück von vorne bereden und dann den Stein drüber legen. :wub:


:d: prima vorschlag! *dafür*
:d: ich auch *träum*


Von mir aus auch. Ich hoffe, dass die "Blüte" endlich ganz zerfällt, ihr Sparringspartner fehlt ja jetzt. Zumindest müssen wir uns den Beziehungskram, gelogen oder auch nicht, nicht mehr anhören. :anbet:


Obwohl... sie wird wahrscheinlich am Lagerfeuer noch den einen oder anderen damit beglücken - ohne Widerworte dann. :crap:
Ja, so wird es kommen. Ich höre sie schon jedem erzählen: Der ZS sieht alles, Domenico ist wegen mir raus. :rolleyes:

Tante Charlie
19-01-2019, 09:25
Wegen mir muss die nicht erblühen... Von mir aus kann die morgen gleich hinterher und sich mit Domenico aussprechen :teufel:

:d:

dealan-dè
19-01-2019, 09:36
Kann mal bitte jemand der Frau den Mund zupflastern? :Pflaster: Ich ertrage der ihr gewollt dümmliches Geblubber keine 7Tage mehr :hair:

Und die Evelyn hat es doch tatsächlich geschafft, sich in meinem Beliebtheitsvoting am Yotta vorbeizumogeln. Nach unten.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 10:23
Kann mal bitte jemand der Frau den Mund zupflastern? :Pflaster: Ich ertrage der ihr gewollt dümmliches Geblubber keine 7Tage mehr :hair:

Und die Evelyn hat es doch tatsächlich geschafft, sich in meinem Beliebtheitsvoting am Yotta vorbeizumogeln. Nach unten.

Die "blubbert" sich bis ins Finale.

vollo
19-01-2019, 10:40
Hier, kann sich ja jede(r) selbst verkünsteln.





Möglich, dass sie das in der Socke hatte (event. auch ein Döschen), das wäre aber auch Schmuggelware, oder?

Natürlich. Sie müsste eigentlich von RTL mit Entzug ihrer persönlichen Artikel bestraft werden.

IngridSchmidt
19-01-2019, 10:53
Wenn sie wirklich geschmuggelt hätte, wäre sie sicher schon bestraft worden. Und RTL hätte die Szene wo Tommi sie entdeckt gezeigt. Aber da nix passiert glaub ich nicht, dass sie geschmuggelt hat.

ATV-Fahrer
19-01-2019, 10:57
Natürlich. Sie müsste eigentlich von RTL mit Entzug ihrer persönlichen Artikel bestraft werden.

Vielleicht hat ihr ihr Ex-Fiffi zumindest das Stillkissen da gelassen. :teufel:

Moritza
19-01-2019, 14:01
Wegen mir muss die nicht erblühen... Von mir aus kann die morgen gleich hinterher und sich mit Domenico aussprechen :teufel::d:


Von mir aus auch. Ich hoffe, dass die "Blüte" endlich ganz zerfällt, ihr Sparringspartner fehlt ja jetzt. Zumindest müssen wir uns den Beziehungskram, gelogen oder auch nicht, nicht mehr anhören. :anbet:


Obwohl... sie wird wahrscheinlich am Lagerfeuer noch den einen oder anderen damit beglücken - ohne Widerworte dann. :crap:Ist nicht so wählerisch.*herren*:fürcht:

Tasmanische Teufelin
19-01-2019, 16:34
Evelyn gehört zu rotis Favoriten, damit ist ihr ein baldiger Abgang sicher. :feile:

Sally
19-01-2019, 16:34
:sleep: als würde der fluch noch wirken *pf*

ATV-Fahrer
19-01-2019, 16:36
Evelyn gehört zu rotis Favoriten, damit ist ihr ein baldiger Abgang sicher. :feile:

Die kommt, allein durch ihr Aussehen, ins Finale.

Tasmanische Teufelin
19-01-2019, 16:40
:sleep: als würde der fluch noch wirken *pf*

Willst du damit sagen, dass roti das biblische Alter von Sybille erreicht hat und nunmehr zahnlos ist? :o

Null-Drei-Null
19-01-2019, 16:47
Willst du damit etwa sagen, dass wir uns jahrelang umsonst bei Hoche Gonzalez die Zunge verknotet haben? :zeter:


Bei Llambi sagen ja auch alle Lambi und nicht Jambi, wie es richtig heißen würde.

Sally
19-01-2019, 16:50
Willst du damit sagen, dass roti das biblische Alter von Sybille erreicht hat und nunmehr zahnlos ist? :oroti mag ein biblisches alter haben :ja: vielleicht auch schon auf ihre zähne verzichten müssen :smoke:
aber sibylle :wub: steht in der blüte ihres lebens....so anmutig...hach, einfach scheeeee. ob mit oder ohne zähne, sie entstellt nix :wub:

Moritza
19-01-2019, 17:09
Die kommt, allein durch ihr Aussehen, ins Finale.Wegen ihres Humors...die ist soooo lustig wenn sie taube Nuss spielt. Gebt dem Kind sofort ne Show.:sleep:

ATV-Fahrer
19-01-2019, 17:16
Wegen ihres Humors...die ist soooo lustig wenn sie taube Nuss spielt. Gebt dem Kind sofort ne Show.:sleep:

Als Mitglied in der ZDF-Sendung: "Das Literarische Quartett"?

Bigfried1
19-01-2019, 18:20
Wegen ihres Humors...die ist soooo lustig wenn sie taube Nuss spielt. Gebt dem Kind sofort ne Show.:sleep:

Wegen ihrer Drolligkeit. :schmoll:

:engel:

IngridSchmidt
20-01-2019, 12:01
Zu geil wie gestern Evelynchen eindeutig den Uhrschmuggel bestätigt hat und bei der Nachtwache zu Gisele meinte: „Es ist 2:12. Nun 2:13“ :engel:

Nosferata
20-01-2019, 15:34
Zu geil wie gestern Evelynchen eindeutig den Uhrschmuggel bestätigt hat und bei der Nachtwache zu Gisele meinte: „Es ist 2:12. Nun 2:13“ :engel:Habe ich gar nicht gehört. :nixweiss:

cicero
20-01-2019, 15:50
Habe ich gar nicht gehört. :nixweiss:

Ich auch nicht:suspekt:

IngridSchmidt
20-01-2019, 15:56
Hab mich geirrt. Das war Tag 8 nicht Tag 9. Ungefähr ab 1:10


https://youtu.be/YJyn9BDD82M

Suhami
20-01-2019, 16:22
Bei Llambi sagen ja auch alle Lambi und nicht Jambi, wie es richtig heißen würde.

Und alle sagen Gisela statt Giselle. Auch Frau Finger-Erben und Frau Jones. :D

kartoffelbrei
20-01-2019, 16:33
Hab eben ein Interview mit ihr gesehen. Das Dummerchen spielt sie tatsächlich nur. Sie geht offenbar sehr strategisch vor, weiß genau wassie erzählt und was nicht und sieht das ganze tatsächlich als Job. Clevere Frau, die für die Realityformate perfekt geeignet ist.

Moritza
20-01-2019, 16:46
Hab eben ein Interview mit ihr gesehen. Das Dummerchen spielt sie tatsächlich nur. Sie geht offenbar sehr strategisch vor, weiß genau wassie erzählt und was nicht und sieht das ganze tatsächlich als Job. Clevere Frau, die für die Realityformate perfekt geeignet ist.Meine Welt bricht zusammen. Sie spielt das nur?????:heul:

Angie07
20-01-2019, 17:09
Meine Welt bricht zusammen. Sie spielt das nur?????:heul:


getoppt noch dadurch, dass sie clever ist :eek::heul:

Bigfried1
20-01-2019, 17:09
Das glaube ich einfach nicht. :schmoll:
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf! :ja:

TV-Productions
20-01-2019, 17:13
Da ist nichts gespielt. Es handelt sich bloß um die 'Magie' des scripting und des film editings. Das IBES Produktionsteam könnte jeden hier in ein Dschungeltelefon holen um diese Person dann eine Reihe von Fragen zu stellen um dann selektierte Antworten so zusammenschneiden das die betroffene Person am Ende dümmlicher aussieht als sie es wirklich sind. Natürlich sind manche Personen (z.B. Evelyn) ergiebigere Quellen für ein solchen Stoff als andere.

Angie07
20-01-2019, 17:19
Als ob ausschl. die Dschungeltelefonaussagen von ihr dümmlich waren :rotfl:

Klassenbeste
20-01-2019, 17:25
Hab eben ein Interview mit ihr gesehen. Das Dummerchen spielt sie tatsächlich nur. Sie geht offenbar sehr strategisch vor, weiß genau wassie erzählt und was nicht und sieht das ganze tatsächlich als Job. Clevere Frau, die für die Realityformate perfekt geeignet ist.

Falls sie das nur spielt, macht sie Comedy auf Monty Python Level und verdient einen Award

mr.2000
20-01-2019, 17:30
Hab eben ein Interview mit ihr gesehen. Das Dummerchen spielt sie tatsächlich nur. Sie geht offenbar sehr strategisch vor, weiß genau wassie erzählt und was nicht und sieht das ganze tatsächlich als Job. Clevere Frau, die für die Realityformate perfekt geeignet ist.

gibts das interview irgendwo zu sehen? würde mir gerne ein eigenes bild machen

Suhami
20-01-2019, 17:33
Hab eben ein Interview mit ihr gesehen. Das Dummerchen spielt sie tatsächlich nur. Sie geht offenbar sehr strategisch vor, weiß genau wassie erzählt und was nicht und sieht das ganze tatsächlich als Job. Clevere Frau, die für die Realityformate perfekt geeignet ist.

Bei Explosiv (ich schaue eindeutig zu viel RTL :crap:) hat der Persönlichkeitsexperte (und der muss es ja wissen :zahn:) sie bis ins Kleinste analysiert und ist zu dem Schluß gekommen, dass das nicht gespielt ist. :ja: